PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedrich warnt Anti-NPD-Pakt vor Blamage in Karlsruhe



SAMURAI
02.12.2012, 15:27
Verbotsverfahren

Friedrich warnt Anti-NPD-Pakt vor Blamage in Karlsruhe (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-warnt-vor-risiken-bei-npd-verbotsverfahren-a-870495.html) http://cdn1.spiegel.de/images/image-432520-breitwandaufmacher-eyai.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-warnt-vor-risiken-bei-npd-verbotsverfahren-a-870495.html)




Fast alle Länder wollen ein neues NPD-Verbotsverfahren. Doch ob sich die Bundesregierung dem Vorhaben anschließt, ist offen. Innenminister Friedrich betont seine Skepsis - und will seine Bedenken der Kanzlerin vortragen. Von Veit Medick mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-warnt-vor-risiken-bei-npd-verbotsverfahren-a-870495.html) [ Forum (http://forum.spiegel.de/f22/verbotsverfahren-friedrich-warnt-anti-npd-pakt-vor-blamage-karlsruhe-77020.html) ]


Ich mag zwar die NPD nicht, denm Politikgesindel wünsche ich aber eine Fahrt gegen den Baum.:hi:

Autobahn
02.12.2012, 16:33
Man will hier einfach bloß Konkurrenz ausschalten. Wahrscheinlich steht den Blockparteien das Wasser bis zum Knie.
Ich würde sie aufjedenfall wählen und das geht immer mehr Leuten so. Daher muss sie weg!
Hoffentlich geht der Plan nach hinten los

Frontferkel
02.12.2012, 17:23
Man will hier einfach bloß Konkurrenz ausschalten. Wahrscheinlich steht den Blockparteien das Wasser bis zum Knie.
Ich würde sie aufjedenfall wählen und das geht immer mehr Leuten so. Daher muss sie weg!
Hoffentlich geht der Plan nach hinten los

Und wenn die VS-Partei verboten wird , bietet sich die Chance für alle aufrechten Deutschen , sich für eine geeinigte Rechte Kraft in Deutschland einzubringen . Für eine Partei in der sich alle rechten Positionen vereinen und dem Parteieneinheitsbrei Paroli bieten .

Langwitsch
02.12.2012, 17:28
Und wenn die VS-Partei verboten wird , bietet sich die Chance für alle aufrechten Deutschen , sich für eine geeinigte Rechte Kraft in Deutschland einzubringen . Für eine Partei in der sich alle rechten Positionen vereinen und dem Parteieneiheitsbrei Paroli bieten .


Ich schätze deine Beitrage i.d.R.sehr, aber was sollen rechte Positionen sein?
Ich kenne nur Positionen die unser Vaterland nach vorne bringen könnten, frei, souverän, national.
Dass die NPD eine VS-Bande sollte wohl jedem klar sein, deswegen sollten doch alle aufrechten Deutschen schon seit langem die Möglichkeit haben sich selbst zu organisieren.

borisbaran
02.12.2012, 17:28
Besser nicht, wenn das Neonazigesocks in der NPD versammelt ist, kann man die leichter überwachen. Wenn man die in den Untergrund treibt, ist das schwerer!

Xarrion
02.12.2012, 17:28
Und wenn die VS-Partei verboten wird , bietet sich die Chance für alle aufrechten Deutschen , sich für eine geeinigte Rechte Kraft in Deutschland einzubringen . Für eine Partei in der sich alle rechten Positionen vereinen und dem Parteieneiheitsbrei Paroli bieten .

Das wäre schön, wird aber wohl leider ein Wunschtraum bleiben.
Diese BRD ist mittlerweile dermaßen linksverseucht, daß jedes zarte rechte Pflänzchen sofort diskreditiert wird.

Frontferkel
02.12.2012, 17:41
Ich schätze deine Beitrage i.d.R.sehr, aber was sollen rechte Positionen sein?
Ich kenne nur Positionen die unser Vaterland nach vorne bringen könnten, frei, souverän, national.
Dass die NPD eine VS-Bande sollte wohl jedem klar sein, deswegen sollten doch alle aufrechten Deutschen schon seit langem die Möglichkeit haben sich selbst zu organisieren.

Die Rechten Positionen hast Du doch selbst benannt . FREI - SOUVERÄN - NATIONAL .
Und selbstverständlich befreit vom schädlichen Einfluß des Steinzeitglaubens - ISLAM .

Frontferkel
02.12.2012, 17:45
Das wäre schön, wird aber wohl leider ein Wunschtraum bleiben.
Diese BRD ist mittlerweile dermaßen linksverseucht, daß jedes zarte rechte Pflänzchen sofort diskreditiert wird.

Es gibt genug Gruppen in Deutschland , die auf verschiedenste Art "Rechte" Positionen vertreten . Es gilt nun mal , diese Gruppen unter einen Hut zu bringen .
Wer aufgibt , hat schon verloren . Das dürfte gerade Dir bekannt sein , mein Freund .

Langwitsch
02.12.2012, 17:46
Die Rechten Positionen hast Du doch selbst benannt . FREI - SOUVERÄN - NATIONAL .
Und selbstverständlich befreit vom schädlichen Einfluß des Steinzeitglaubens - ISLAM .

Ich hab mir dieses RECHTS-LINKS Schemata abgewöhnt, v.a. wenn man im politischen Diskurs recht subtil argumentieren muss kommt es oftmals zu Vermischungen...denke ich.

Wolfger von Leginfeld
02.12.2012, 17:47
Besser nicht, wenn das Neonazigesocks in der NPD versammelt ist, kann man die leichter überwachen. Wenn man die in den Untergrund treibt, ist das schwerer!

Besteht die NPD nicht eh nur aus V-Leuten? :?

Xarrion
02.12.2012, 17:52
Es gibt genug Gruppen in Deutschland , die auf verschiedenste Art "Rechte" Positionen vertreten . Es gilt nun mal , diese Gruppen unter einen Hut zu bringen .
Wer aufgibt , hat schon verloren . Das dürfte gerade Dir bekannt sein , mein Freund .

Oui, mon camarade.

La mission est sacrée, tu l'exécutes jusqu'au bout et si besoin, en opérations, au péril de ta vie.

Meine Güte, erst heute in meinen alten Jahren begreife ich den Code d´Honneur richtig.
Damals war es nur Pflicht. Heute erst wird mir klar, wie richtig das alles ist, was in den articles des Code d`honneur thematisiert wird.

borisbaran
02.12.2012, 17:54
besteht die npd nicht eh nur aus v-leuten? :?
nö.

Frontferkel
02.12.2012, 17:56
Ich hab mir dieses RECHTS-LINKS Schemata abgewöhnt, v.a. wenn man im politischen Diskurs recht subtil argumentieren muss kommt es oftmals zu Vermischungen...denke ich.

Mir geht es genauso . Aber es ist nun mal die vorherrschende Denke in Deutschland . Deshalb verwende ich den Begriff "Rechts" und zwar als etwas , daß von den BRD-Einheitsparteien abweicht , in die Richtung , frei von Fremdbestimmung , souverän im Sinne des Völkerrechts , national als deutscher Nationalstaat , der nicht eingebunden ist in EU-Bürokratie und Ihrer Auswüchse . Deutschland zuerst und dann Europa .

Frontferkel
02.12.2012, 18:17
Oui, mon camarade.

La mission est sacrée, tu l'exécutes jusqu'au bout et si besoin, en opérations, au péril de ta vie.

Meine Güte, erst heute in meinen alten Jahren begreife ich den Code d´Honneur richtig.
Damals war es nur Pflicht. Heute erst wird mir klar, wie richtig das alles ist, was in den articles des Code d`honneur thematisiert wird.

Genau das meinte ich . Es steckt nicht nur im Wein Wahrheit , nein, auch im geschriebenen Wort .
Bei mir liegt es im nächsten Jahr 30 Jahre zurück , aber es besitzt immer noch Gültigkeit .

Xarrion
02.12.2012, 18:22
Genau das meinte ich . Es steckt nicht nur im Wein Wahrheit , nein, auch im geschriebenen Wort .
Bei mir liegt es im nächsten Jahr 30 Jahre zurück , aber es besitzt immer noch Gültigkeit .

Bei mir waren es in diesem Sommer 34 Jahre, daß ich den Code d´honneur auswendig lernen mußte.
Aber Du hast Recht, es hat sich nichts geändert. Echte Werte sind unvergänglich.
Vive la L.E.

Sprecher
03.12.2012, 18:40
Und wenn die VS-Partei verboten wird , bietet sich die Chance für alle aufrechten Deutschen , sich für eine geeinigte Rechte Kraft in Deutschland einzubringen . Für eine Partei in der sich alle rechten Positionen vereinen und dem Parteieneinheitsbrei Paroli bieten .

Wer soll das denn sein? Die israelfähnchenschwenkenden "seriösen Patrioten" von "Freiheit" und Pro NRW?
Es ist einfach nur eine billige Ausrede der Hinterzimmerpatrioten die pöhse NPD für die eigene Unfähigkeit, Feigheit und Erfolglosigkeit verantwortlich zu machen.
Im Übrigen zeigen die Beispiele Ungarn und Griechenland dass sogar noch radikaler als die NPD auftretende Parteien durchaus großen Erfolg haben können. Besser Tacheles als die weichgespülten, "rechtspopulistischen" Israelkriecher wie Wilders und co. die am Ende soweiso nichts erreichen.

Frontferkel
03.12.2012, 18:47
Wer soll das denn sein? Die israelfähnchenschwenkenden "seriösen Patrioten" von "Freiheit" und Pro NRW?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und bin zu noch keinem erleuchtendem Resultat gelangt . Leider ! Aber eine funktionierende Gegenkraft muss her . Das dürfte unstrittig sein .

Langwitsch
03.12.2012, 18:51
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und bin zu noch keinem erleuchtendem Resultat gelangt . Leider ! Aber eine funktionierende Gegenkraft muss her . Das dürfte unstrittig sein .

Ich war früher der Meinung, dass die Front National eines Tages stärkste Kraft in FR wird und dass sich eine Bruderpartei bei uns organisieren könnte die auch tatsächlich auf der Erfolgswelle treiben könnte.

Affenpriester
03.12.2012, 18:55
Wer soll das denn sein? Die israelfähnchenschwenkenden "seriösen Patrioten" von "Freiheit" und Pro NRW?
Es ist einfach nur eine billige Ausrede der Hinterzimmerpatrioten die pöhse NPD für die eigene Unfähigkeit, Feigheit und Erfolglosigkeit verantwortlich zu machen.
Im Übrigen zeigen die Beispiele Ungarn und Griechenland dass sogar noch radikaler als die NPD auftretende Parteien durchaus großen Erfolg haben können. Besser Tacheles als die weichgespülten, "rechtspopulistischen" Israelkriecher wie Wilders und co. die am Ende soweiso nichts erreichen.

Wir haben aber keinen eloquenten und charismatischen Typen, der so eine Partei emporführen könnte. Haben wir einfach nicht, niemand von denen will sich in Deutschland die Finger verbrennen, oder das Maul...

Frontferkel
03.12.2012, 19:22
Ich war früher der Meinung, dass die Front National eines Tages stärkste Kraft in FR wird und dass sich eine Bruderpartei bei uns organisieren könnte die auch tatsächlich auf der Erfolgswelle treiben könnte.

Dieser Illusion habe ich vor ettlichen Jahren auch gefröhnt . Leider ist es bei uns so , das es zuviele rechte Strömungen gibt , die sich nicht mal in grundsätzlichen Fragen einigen können . Es ist wie zu Zeiten der Weimarer Republik . Von "rechten" Parteien will erst garnicht reden . Erst wenn das Fass hier überläuft und das wird es mit absoluter Sicherheit , dann erst wird die Rechte sich einig werden . Schade eigentlich . Manchmal kommen ich mir wie der einsame Rufer im Walde vor .

Langwitsch
03.12.2012, 19:28
Dieser Illusion habe ich vor ettlichen Jahren auch gefröhnt . Leider ist es bei uns so , das es zuviele rechte Strömungen gibt , die sich nicht mal in grundsätzlichen Fragen einigen können . Es ist wie zu Zeiten der Weimarer Republik . Von "rechten" Parteien will erst garnicht reden . Erst wenn das Fass hier überläuft und das wird es mit absoluter Sicherheit , dann erst wird die Rechte sich einig werden . Schade eigentlich . Manchmal kommen ich mir wie der einsame Rufer im Walde vor .

Was macht eigentlich Dr.Gerhard Frey?

Frontferkel
03.12.2012, 19:33
Was macht eigentlich Dr.Gerhard Frey?

Tut mir leid , dass weiß ich auch nicht . Schon lange nichts mehr von Ihm gehört . Werde mich mal schlau machen .

Langwitsch
03.12.2012, 19:35
Tut mir leid , dass weiß ich auch nicht . Schon lange nichts mehr von Ihm gehört . Werde mich mal schlau machen .

Der hatte ja die Vision eine vereinte Rechte auf die Beine zu stellen. Die Postenvergabe war wohl doch wichtiger als die Zukunft der Heimat.

Gehirnnutzer
03.12.2012, 20:34
Das wäre schön, wird aber wohl leider ein Wunschtraum bleiben.
Diese BRD ist mittlerweile dermaßen linksverseucht, daß jedes zarte rechte Pflänzchen sofort diskreditiert wird.

Xarrion, das Problem rechter Parteien ist nicht eine Linksverseuchung, sondern ihre Anhänger und ihr Mangel an Selbstreflexion.

Was muss eine Partei gewinnen, um eine Wahl zu gewinnen? Wähler und zwar nicht die Wähler, die sie schon sowieso aus ihren eigenen Reihen hat, sondern die Wähler, die sie bisher nicht wählen. Es gilt also die Menschen zu überzeugen die einen nicht wählen und damit haperts insbesondere bei den Rechten.

1. Eine Partei, die auf eine breite Wählerschaft zurückgreifen kann, braucht sich nicht um das Verhalten ihrer direkten Anhänger großartig zu kümmern, denn ihr Bild in der Öffentlichkeit wird durch ihre offiziellen Vertreter geprägt, da diese Persönlichkeiten der breiten Maße bekannt sind.
Bei kleineren Parteien wird ihr Image durch ihre Anhänger geprägt und das in zweierlei Hinsicht.
Zum einen achten die Bürger direkter auf das Verhalten dieser Anhänger, was bedeutet, das jede Form der Beschimpfung durch die Anhänger der Partei, deren Ablehnung fördert. Zum anderen, wenn ein bestimmtes negatives Klischee dieser Partei in den Medien vorherrscht, die Anhänger, die diese Klischee bestätigen, unabhängig von ihrer Anzahl, das Bild der Partei in der Öffentlichkeit prägen.

2. Es ist nicht immer so, das Bürger Probleme nicht erkennen, sondern das sie mit den angebotenen Problemlösungen nicht einverstanden sind.

3. Wenn sich eine Partei zu sehr auf Dinge konzentriert, bzw. ihre Anhänger für eine solche Konzentration stehen, was die Mehrheit der Bürger nicht interessiert, nicht mehr interessiert oder abgehakt haben, wird sie kaum Erfolg beim Bürger haben.

4. Je weniger etablierte Parteien den Bürger vollständig ernst zu nehmen brauchen, um so mehr müssen das kleinere Parteien.

Für bestimmte rechte Richtungen kann man das ganze einfach zusammenfassen, sie müssen erkennen, das das Volk ihrer politischen Vorstellungen, nicht das reale Volk das wählt ist und das man das reale Volk gewinnen muss.

Xarrion
03.12.2012, 20:40
Ich war früher der Meinung, dass die Front National eines Tages stärkste Kraft in FR wird und dass sich eine Bruderpartei bei uns organisieren könnte die auch tatsächlich auf der Erfolgswelle treiben könnte.

Diese Hoffnung hatte ich auch.
Leider blieb es auch dabei.

Sherpa
03.12.2012, 20:46
Und wenn die VS-Partei verboten wird , bietet sich die Chance für alle aufrechten Deutschen , sich für eine geeinigte Rechte Kraft in Deutschland einzubringen . Für eine Partei in der sich alle rechten Positionen vereinen und dem Parteieneinheitsbrei Paroli bieten .
Träumer!

latrop
03.12.2012, 21:05
Wer soll das denn sein? Die israelfähnchenschwenkenden "seriösen Patrioten" von "Freiheit" und Pro NRW?
Es ist einfach nur eine billige Ausrede der Hinterzimmerpatrioten die pöhse NPD für die eigene Unfähigkeit, Feigheit und Erfolglosigkeit verantwortlich zu machen.
Im Übrigen zeigen die Beispiele Ungarn und Griechenland dass sogar noch radikaler als die NPD auftretende Parteien durchaus großen Erfolg haben können. Besser Tacheles als die weichgespülten, "rechtspopulistischen" Israelkriecher wie Wilders und co. die am Ende soweiso nichts erreichen.

Deine NPD'ler haben bis jetzt nichts erreicht und werden das auch in Zukunft nicht machen (können,wollen,dürfen).

melamarcia75
03.12.2012, 21:09
Ich war früher der Meinung, dass die Front National eines Tages stärkste Kraft in FR wird und dass sich eine Bruderpartei bei uns organisieren könnte die auch tatsächlich auf der Erfolgswelle treiben könnte.

Aus der FN wurde dank Marine Le Pen eine waehlbare national-konservative Partei, die mMn ein gewisses Potential besitzt, neonazistische Elemente wurden hinausbefoerdert. In Deutschland gibt es keine Partei mit einer aehnlichen politischen Ausrichtung, von unbedeutenden Kleinstparteien mal abgesehen.

Sprecher
03.12.2012, 21:11
Deine NPD'ler haben bis jetzt nichts erreicht und werden das auch in Zukunft nicht machen (können,wollen,dürfen).

Was ist also die Alternative? Israelfähnchenschwenker wählen? Was haben die denn erreicht?

latrop
03.12.2012, 21:13
Was ist also die Alternative? Israelfähnchenschwenker wählen? Was haben die denn erreicht?

Dann mach eine neue Partei auf und wir sehen weiter.

melamarcia75
03.12.2012, 21:14
Was ist also die Alternative? Israelfähnchenschwenker wählen? Was haben die denn erreicht?

Wie sieht es mit den Wahlergebnissen von Front National, Dansk Folkepartiet, Sverigedemokraterna oder Vlaams Belang aus? :)

melamarcia75
03.12.2012, 21:17
Friedrich warnt Anti-NPD-Pakt vor Blamage in Karlsruhe

Was denn, wenn es denn tatsaechlich zu einer "Blamage" kommen sollte? Holt die NPD dann bei den naechsten BTW 0,1% mehr als sonst? :D

Sprecher
03.12.2012, 21:18
Wir haben aber keinen eloquenten und charismatischen Typen, der so eine Partei emporführen könnte. Haben wir einfach nicht, niemand von denen will sich in Deutschland die Finger verbrennen, oder das Maul...

Vor allem haben wir eine feige und obrigkeitshörige Wählerschaft. Wenn das Fernsehen sagt Partei XY ist böse, sowas wählt man nicht, dann tut der BRD-Michel es auch nicht.
Man schaue sich die Chrysi Avgi an deren Kandidaten verprügeln sogar Kommunistenweiber vor laufenden Kameras und werden trotzdem (oder gerade deshalb)gewählt.

http://www.youtube.com/watch?v=bEOdlipHNp0

Die BRD-Wähler sind für sowas einfach zu feige und zu spießig. Was hat man schon dabei zu verlieren eine Schmuddelpartei zu wählen, selbst wenn sie aus Schlägern und hirntoten Halbaffen besteht? Schlimmer als die etablierten Volksverräter können die gar nicht sein.

Langwitsch
03.12.2012, 21:20
Aus der FN wurde dank Marine Le Pen eine waehlbare national-konservative Partei, die mMn ein gewisses Potential besitzt, neonazistische Elemente wurden hinausbefoerdert. In Deutschland gibt es keine Partei mit einer aehnlichen politischen Ausrichtung, von unbedeutenden Kleinstparteien mal abgesehen.

Dennoch konnte ihr vater bei wahlen mehr leute mobilisieren.
Frey,Schönhuber,LePen die alte nationale nennenswerte riege verschwindet zusehends,was folgt sind metternichs.
:-/

Sprecher
03.12.2012, 21:20
Wie sieht es mit den Wahlergebnissen von Front National, Dansk Folkepartiet, Sverigedemokraterna oder Vlaams Belang aus? :)

Und was haben die mit ihren tollen Wahlergebnisssen erreicht? Haben sie die Islamisierung und Überfremdung Frankreichs, Schwedens oder Flanderns aufgehalten?

melamarcia75
03.12.2012, 21:21
Man schaue sich die Chrysi Avgi die haben Kandidaten die sogar Kommunistenweiber vor laufenden kameras verprügeln und werden trotzdem (oder gerade deshalb)gewählt.

"Politiker" die auf Frauen eindreschen sind fuer dich Vorbilder. Na NPD halt.

Shahirrim
03.12.2012, 21:23
....

Die BRD-Wähler sind für sowas einfach zu feige und zu spießig. Was hat man schon dabei zu verlieren eine Schmuddelpartei zu wählen, selbst wenn sie aus Schlägern und hirntoten Halbaffen besteht? Schlimmer als die etablierten Volksverräter können die gar nicht sein.

Genau deswegen wähle ich ja NPD, weil alles andere die Demokraten nicht ärgert. Wenn aber die NPD aber mal wieder es schafft, ist die Laune der Demokraten im Keller.

Mir ist es sowas von egal, ob das nun Verfassungsschützer sind oder ob die kriminell sind, das sind die Anderen nämlich auch. Aber die Demokraten sind dabei noch germanophob!

Sprecher
03.12.2012, 21:23
Dennoch konnte ihr vater bei wahlen mehr leute mobilisieren.


Außerdem war ihr Vater deutschfreundlich während Töchterchen schon öfters durch antideutsche Aussagen aufgefallen ist. Aber das erwarten ihre Zion-Herren wohl von ihr.

Sprecher
03.12.2012, 21:24
Genau deswegen wähle ich ja NPD, weil alles andere die Demokraten nicht ärgert. Wenn aber die NPD aber mal wieder es schafft, ist die Laune der Demokraten im Keller.

Mir ist es sowas von egal, ob das nun Verfassungsschützer sind oder ob die kriminell sind, das sind die Anderen nämlich auch. Aber die Demokraten sind dabei noch germanophob!

Eben, von mir aus kann die NPD auch dressierte Affen in die Schwatzbuden entsenden! Scheißegal, immernoch tausendmal besser als die Volksverräter der Systemparteien!

melamarcia75
03.12.2012, 21:26
Und was haben die mit ihren tollen Wahlergebnisssen erreicht? Haben sie die Islamisierung und Überfremdung Frankreichs, Schwedens oder Flanderns aufgehalten?

In Daenemark z.B. wurden die Auslaender- und Asylgesetze dank der Regierungsbeteiligung der Daenischen Volkspartei drastisch verschaerft.

Das ist zwar keine revolutionaere Veraenderung (fuer die es eine Aenderung des Grundgesetzes beduerfe) aber immerhin etwas.

Parteien wie deine NPD oder aehnliche neonazistische Kleinparteien in Europa haben nie etwas bewirkt.

Sprecher
03.12.2012, 21:27
"Politiker" die auf Frauen eindreschen sind fuer dich Vorbilder. Na NPD halt.

Du hast gar nicht verstanden worauf ich hinauswill.

Sprecher
03.12.2012, 21:29
In Daenemark z.B. wurden die Auslaender- und Asylgesetze dank der Regierungsbeteiligung der Daenischen Volkspartei drastisch verschaerft.


Du bist nicht auf dem aktuellstem Stand:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52594c2002c.0.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59e71212b70.0.html

Xarrion
03.12.2012, 21:31
Außerdem war ihr Vater deutschfreundlich während Töchterchen schon öfters durch antideutsche Aussagen aufgefallen ist. Aber das erwarten ihre Zion-Herren wohl von ihr.

Das stimmt. Leider hat der Front National dadurch sein Format eingebüßt.
Aber das war wohl auch Sinn der Sache.

Sprecher
03.12.2012, 21:41
Das stimmt. Leider hat der Front National dadurch sein Format eingebüßt.
Aber das war wohl auch Sinn der Sache.

Marine Le Pen versucht erkennbar, der Partei ein moderneres Erscheinungsbild zu geben, indem sie beispielsweise für eine straffreie Abtreibung eintritt oder im Präsidentschaftswahlkampf 2007 die Aufstellung von Plakaten initiierte, die eine schwarze Französin (afrikanischer oder karibischer Herkunft) in engen Jeans abbilden, damit allerdings noch an der Mehrheit der Partei scheiterte. Sie forderte gleichzeitig, Frankreich solle die Assimilation von Einwanderern verstärken und lehnt eine multikulturelle Gesellschaft strikt ab. Sie teilt nicht den Antisemitismus ihres Vaters, distanziert sich offiziell vom Rassismus und nannte die Ideologie des Nationalsozialismus „abscheulich“. Damit versucht sie die Partei zu „entdiabolisieren“, um den Front National als rechtspopulistische Partei auch für die Mitte der Gesellschaft zu öffnen. Dabei tritt sie demonstrativ für den französischen Laizismus ein, welchen es gegen eine „Islamisierung“ zu verteidigen gelte. So sagte sie im Dezember 2010, französische Straßen seien mittlerweile jeden Freitag von betenden Muslimen „besetzt“ und - in Anspielung auf die Probleme der französischen Vorstädte - es gebe Orte, an denen es nicht gut sei, eine „Frau zu sein, homosexuell oder Jude, nicht einmal französisch oder weiß“.[7]

http://de.wikipedia.org/wiki/Marine_Le_Pen

liberal, antideutsch, prozionistisch, profeministisch, prohomosexuell.
Lupenreine PI-Ideologie. Für die Mülltonne.

Shahirrim
03.12.2012, 21:42
Das stimmt. Leider hat der Front National dadurch sein Format eingebüßt.
Aber das war wohl auch Sinn der Sache.

Darum müssen Weiber weg vom Machtbereich!

Xarrion
03.12.2012, 21:46
Darum müssen Weiber weg vom Machtbereich!

D´accord.

Hilarius
03.12.2012, 22:07
WAS macht der VfS OHNE NPD?

Wie will man Straftaten erfinden und ausführen ohne es der Partei in Schuhe schieben zu können?

Entstehen dann 1000e neue NSUs, DKWs, BMWs, LKWs, RWEs?

Oder andere Märchengestalten?

Niesmitlust
04.12.2012, 00:42
Manche Kommentare bringen mein Blut echt zum Kochen! :fuck:

Zurück zum Thema:
Es ist scheißegal, ob sie verboten wird oder nicht. Eine vernünftige Partei ist sie auch nicht. Und reißen wird sie eh nie was.

borisbaran
04.12.2012, 00:43
Manche Kommentare bringen mein Blut echt zum Kochen! :fuck:
Ja, so'n Deppengwschwätz wie in #47?

Niesmitlust
04.12.2012, 00:47
Ja, so'n Deppengwschwätz wie in #47?

Nein, andere. Egal. Schade nur, wenn man betreffende User sonst eigentlich sympathisch findet.
Ich will nicht provozieren.

GEKKO
04.12.2012, 18:57
Ich bin auch für Parteiverbote, die die für Zuwanderung in die Sozialsysteme zulassen, die Kriege im Namen humanistischer Erwägungen im Ausland führen, unsere Steuergelder für Isarel verschenken und nach Griechenland, uns eine FalschWährung aufzwingen --JAAA VERBIETET DIESE PARTEIEN UND DIESEN STAAT !!!!!!!!!!!!

Praetorianer
04.12.2012, 19:50
"Politiker" die auf Frauen eindreschen sind fuer dich Vorbilder. Na NPD halt.

Kommt aber auch etwas drauf an, was man als "Frau" definiert.

Shahirrim
04.12.2012, 19:53
Kommt aber auch etwas drauf an, was man als "Frau" definiert.

Das sagst du dem Richtigen! :D

Sprecher
04.12.2012, 19:59
Das sagst du dem Richtigen! :D

Stimmt, der Lithium-Ionen-Junkie hat da seine ganz eigenen Vorstellungen :D