PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht ihr heute wählen?



Equilibrium
18.09.2005, 09:09
Es interessiert mich mal nicht, was ihr wählt, sondern ob ihr überhaupt wählen geht.

Leo Navis
18.09.2005, 09:22
Als Minderjähriger gehe ich nicht wählen.

ciasteczko
18.09.2005, 09:24
Es interessiert mich mal nicht, was ihr wählt, sondern ob ihr überhaupt wählen geht.

Ja gehe ich aber ich weiss noch nicht was!

mggelheimer
18.09.2005, 09:27
Ja gehe ich aber ich weiss noch nicht was!
Jemand der so Deutschfeindlich ist wie du sollte das Wahlrecht entzogen werden.

SAMURAI
18.09.2005, 09:31
Nach der öffentlichen Entblödung der Raab-Parteien, gehe ich Protest wählen.

Ich wähle die Bibelfesten Christen. Die können nichts anrichten.

Beten sollen sie aber für Deutschland, für die verblödeten Politiker !
Leider werden sie nicht erhört werden.

Herr schicke eine selektive Sintflut, die alle Politiker ertränkt ! ?(

Irmingsul
18.09.2005, 09:32
Ja gehe ich aber ich weiss noch nicht was!
Ist doch egal, Antideutsch sind bis auf DVU und NPD alle. Heißt für Sie, machen sie einfach irgendwo zwei Kreuzchen, oder besser noch drei... :D

ciasteczko
18.09.2005, 09:43
Jemand der so Deutschfeindlich ist wie du sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Da ich die Deutsche Staatsbürgerschaft besitze werde ich meine Demokratischen Grundrechte warnehmen!

Aber was soll ich wählen?! :( ?(

Roter Prolet
18.09.2005, 09:53
Also nicht wegen dem Alter darf ich nicht wählen, sondern wegen der Tatsache, dass ich in der Bundesrepublik nicht wohne/arbeite.



Da ich die Deutsche Staatsbürgerschaft besitze werde ich meine Demokratischen Grundrechte warnehmen!

Aber was soll ich wählen?! :( ?(

Wähle die Linkspartei.PDS ;)

Roter Prolet
18.09.2005, 09:54
Jemand der so Deutschfeindlich ist wie du sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Dann müsste man in allen sämtlichen Wahlbüros ein Schild mit der Aufschrift "Mggelheimer strikt verboten" aufhängen. :rolleyes:

mggelheimer
18.09.2005, 09:59
Dann müsste man in allen sämtlichen Wahlbüros ein Schild mit der Aufschrift "Mggelheimer strikt verboten" aufhängen. :rolleyes:Genau! :rolleyes:

mggelheimer
18.09.2005, 10:00
Da ich die Deutsche Staatsbürgerschaft besitze werde ich meine Demokratischen Grundrechte warnehmen!

Aber was soll ich wählen?! :( ?(
NPD! Das hat den Vorteil das dir schneller der Weg nach HAuse gewiesen wird.

Roter Prolet
18.09.2005, 10:03
Genau! :rolleyes:

C'est ça, que j'ai dit :]

Irmingsul
18.09.2005, 10:03
Also nicht wegen dem Alter darf ich nicht wählen, sondern wegen der Tatsache, dass ich in der Bundesrepublik nicht wohne/arbeite.




Wähle die Linkspartei.PDS ;)

Aber die sind doch doof. Warum sollte sie das tun?

Stephan
18.09.2005, 10:05
Jemand der so Deutschfeindlich ist wie du sollte das Wahlrecht entzogen werden.Hier haben wir mal wieder einen Ausblick auf das was mit den demokratischen Grundrechten passieren würde, wenn das Edit: Henning als Mod mal wieder die Zügel der Macht in die Hände bekommen wird.

Allerdings ist es in der Realität ja Gott sei Dank so, dass die Anhänger der Judenmörder-Ideologie in Deutschland keine Schnitte mehr machen...keinen Stich! Die will keiner haben! Heute Abend um 18:00 Uhr werden wir dafür erneut die Bestätigung bekommen.

MfG
Stephan

mggelheimer
18.09.2005, 10:09
Hier haben wir mal wieder einen Ausblick auf das was mit den demokratischen Grundrechten passieren würde, wenn das verlogene und widerwärtige Neonazi-Dreckspack mal wieder die Zügel der Macht in die Hände bekommen wird.

Allerdings ist es in der Realität ja Gott sei Dank so, dass die Anhänger der Judenmörder-Ideologie in Deutschland keine Schnitte mehr machen...keinen Stich! Die will keiner haben! Heute Abend um 18:00 Uhr werden wir dafür erneut die Bestätigung bekommen.

MfG
Stephan

Da Du mich direkt angesprochen hast würde ich dich bitten deine Wortwahl etwas zu überdenken und das "Neonazi-Dreckspack" zurück zu nehmen.
Danke!

Einen Humanistischen Geist wie mich als Neonazi zu bezeichnen ist, als würde man auf die Gräber der Millionen, durch die Nazis Ermordeter Menschen, Scheißen.

Baxter
18.09.2005, 10:09
Ich wähle!

Wen?
( ist doch ne geheime Wahl )

Aber ich Wähle.!

Der Patriot
18.09.2005, 10:20
Hier haben wir mal wieder einen Ausblick auf das was mit den demokratischen Grundrechten passieren würde, wenn das verlogene und widerwärtige Neonazi-Dreckspack mal wieder die Zügel der Macht in die Hände bekommen wird.

Allerdings ist es in der Realität ja Gott sei Dank so, dass die Anhänger der Judenmörder-Ideologie in Deutschland keine Schnitte mehr machen...keinen Stich! Die will keiner haben! Heute Abend um 18:00 Uhr werden wir dafür erneut die Bestätigung bekommen.

MfG
Stephan

Du nervst schon so extrem... X(

Es tritt keine Judenmörderpartei an! Und da hast du recht die Nazis will keiner haben! Aber die tretten auch net an und das ist gut so.

Stephan
18.09.2005, 10:26
Und da hast du recht die Nazis will keiner haben! Aber die tretten auch net an...Doch, doch, diese Edit. Henning als Mod. treten an! Nennen sich heute NPD, sind aber der NSDAP zum Verwechseln ähnlich:


(...) Nach Auffassung des Verfassungsschutzes lehnt die NPD nach wie vor die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und bekämpft sie. Der VS-Bericht 1999 konstatierte eine "enge Affinität" der NPD-Programmatik zum Nationalsozialismus und stellte ferner eine "aggressive, rassistisch bestimmte Fremdenfeindlichkeit" fest. Auch betreibe die NPD antisemitische Agitation und relativiere die nationalsozialistischen Verbrechen bis zur Leugnung des Holocaust. Auch im Bericht für das Jahr 2003 des Bundesamtes für Verfassungsschutz heißt es, die NPD halte "unverändert an ihrer offenen, aggressiv-kämpferischen Feindschaft gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung fest". Sie strebe außerdem nach einer "Wiederherstellung des Deutschen Reiches". (...)

zit. n. IDGR - Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) (http://lexikon.idgr.de/n/n_p/npd/npd.php)MfG
Stephan

M. Wittmann
18.09.2005, 10:28
Jemand der so Deutschfeindlich ist wie du sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Nein. Nicht nur. Raus mit dem Pack! X(

Ich gehe heute aufgrund meines Alters nicht wählen, ich darf erst 2009! X(

ciasteczko
18.09.2005, 10:31
Nein. Nicht nur. Raus mit dem Pack! X(

Ich gehe heute aufgrund meines Alters nicht wählen, ich darf erst 2009! X(

Ich habe die Deutsche Staatsbprgerschaft. Geht nicht. Ich bleibe für immer hier.

:]

Robroy
18.09.2005, 10:32
Ich kann heute als österreichischer Staatsbürger nicht wählen gehen...

mggelheimer
18.09.2005, 10:33
Doch, doch, diese dreckigen Verbrecherschweine treten an! Nennen sich heute NPD, sind aber der NSDAP zum Verwechseln ähnlich:

MfG
Stephan
Genau!
Das wichtigste ist natürlich das Führerprinzip, das auch in der NPD hoch gehalten wird. Darum haben wir seit 40 Jahren ein und den selben Vorsitzenden in der NPD.

mggelheimer
18.09.2005, 10:35
Ich habe die Deutsche Staatsbprgerschaft. Geht nicht. Ich bleibe für immer hier.

:]
Der war gut! Ha, Ha, Ha!

Der Patriot
18.09.2005, 10:38
http://img296.imageshack.us/img296/7008/bundestagswahl05stimmzett4at.jpg

So würde ich wählen, wenn ich in Würzburg leben würde und ein Jahr älter wäre. :]

M. Wittmann
18.09.2005, 10:40
Ach mein alter Freund Stephan ist wieder da. Schön! Er beglückt uns gleich mit Fakten des "IDGR". Tolle Leistung.

Ich bin froh, daß du wieder dabei bist!

Aber eine Frage hätte ich noch: Weshalb ist das Verbotsverfahren denn gescheitert, wenn der VS ja so pöse Sachen über die Nationaldemokraten verbreitet...?

M. Wittmann
18.09.2005, 10:41
Gute Sache Patriot! So würde ich in unserem Wahlkreis auch wählen, nur statt CSU > CDU.

Roter Prolet
18.09.2005, 10:41
Doch, doch, diese dreckigen Verbrecherschweine treten an! Nennen sich heute NPD, sind aber der NSDAP zum Verwechseln ähnlich:



Im Kernwesen ja :]

Roter Prolet
18.09.2005, 10:45
Zitat von Stephan
(...) zit. n. IDGR - Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)

Stephan, das ist doch eine linksextremistische Homepage (O-Ton George Bush) :)) ;) :))

Roberto Blanko
18.09.2005, 10:46
Ach mein alter Freund Stephan ist wieder da. Schön! Er beglückt uns gleich mit Fakten des "IDGR". Tolle Leistung.

Ich bin froh, daß du wieder dabei bist!

Aber eine Frage hätte ich noch: Weshalb ist das Verbotsverfahren denn gescheitert, wenn der VS ja so pöse Sachen über die Nationaldemokraten verbreitet...?

Bekommst du das nicht mit? Das NPD-Verbotsverfahren ist nicht gescheitert, sondern es wurde aus formalen Gründen gar nicht eröffnet. Das Programm der NPD haben VS-Leute geschrieben. Warum sollte man eine so unbedeutende Partei verbieten. Wenn sie wirklich einmal stärker werden sollte, wird der demokratische Rechtsstaat sich schon gegen diese braune Pest zu wehren wissen

Zum Thema: Klar geh ich wählen. Milliarden Menschen auf der Welt haben dieses Recht nicht.

Wb Stephan.

Gruß
Roberto

ciasteczko
18.09.2005, 10:47
http://img296.imageshack.us/img296/7008/bundestagswahl05stimmzett4at.jpg

So würde ich wählen, wenn ich in Würzburg leben würde und ein Jahr älter wäre. :]

wurdest wohl einmal zu oft von türken dumm angemacht, was? :))

M. Wittmann
18.09.2005, 10:52
Bekommst du das nicht mit? Das NPD-Verbotsverfahren ist nicht gescheitert, sondern es wurde aus formalen Gründen gar nicht eröffnet. Das Programm der NPD haben VS-Leute geschrieben. Warum sollte man eine so unbedeutende Partei verbieten. Wenn sie wirklich einmal stärker werden sollte, wird der demokratische Rechtsstaat sich schon gegen diese braune Pest zu wehren wissen

Ich sags ja immer: Abwarten und Tee trinken.
;)

Roberto Blanko
18.09.2005, 11:29
Ich sags ja immer: Abwarten und Tee trinken.
;)

Gute Einstellung.

Gruß
Roberto

Mohammed
18.09.2005, 11:32
Als Minderjähriger gehe ich nicht wählen.

Wie du an deinen Prinzipien festhälst gefällt mir :]

Reichsadler
18.09.2005, 11:55
Ich habe die Deutsche Staatsbprgerschaft. Geht nicht. Ich bleibe für immer hier.

:]

Ich dachte du wolltest wieder zurück nach Polen. Haste nicht mal sowas erwähnt?

Leif
18.09.2005, 12:03
Ich darf noch nicht Wählen, leider. So eine Scheiße!

Ich hätte ein richtiges Kreuzchen gemacht. :(

Leo Navis
18.09.2005, 12:04
Wie du an deinen Prinzipien festhälst gefällt mir :] Tja, so ist das halt. Ich fordere hiermit alle Minderjährigen auf, demonstrativ nicht zur Wahl zu gehen! X(

Apollon7
18.09.2005, 12:32
Gerade gewählt.

Erststimme: CDU
Zweitstimme: FDP

sunbeam
18.09.2005, 13:39
So, habe meine Stimme(n) abgegeben:

Erststimme CSU
Zweitstimme FDP

Hoffe, die große Koalition kann noch verhindert werden und die Linken bekommen weit weniger Stimmen als bisher vermutet!!!

Apollon7
18.09.2005, 13:49
So, habe meine Stimme(n) abgegeben:

Erststimme CSU
Zweitstimme FDP

Hoffe, die große Koalition kann noch verhindert werden und die Linken bekommen weit weniger Stimmen als bisher vermutet!!!

Du hast es wohl leider nicht geschafft, den Paparazzi abzuhängen... :P

http://www.faz.net/imagecache/%7BD8D404D6-9A90-4066-A7FC-F0FF76B08B40%7Dpicture.jpeg

sunbeam
18.09.2005, 13:55
Du hast es wohl leider nicht geschafft, den Paparazzi abzuhängen... :P

http://www.faz.net/imagecache/%7BD8D404D6-9A90-4066-A7FC-F0FF76B08B40%7Dpicture.jpeg

Scheiße, und gab mir heute besonders viel Mühe... :2faces:

Irmingsul
18.09.2005, 14:37
Hab schon.

WALDSCHRAT
18.09.2005, 15:27
Ich WAR wählen. Heute morgen um 08:05. Als Vierter in meinem Wahlbüro! Schaun' wir mal!

:)

Gruß

Henning

Schrapsel
18.09.2005, 15:55
Ich habe vor etwa 2 Wochen gewählt. Wählen ist meiner Meinung nach die Pflicht eines jeden Wahlberechtigten.

Würfelqualle
18.09.2005, 16:01
Ich war um die Mittagszeit mit meiner Freundin wählen.




Gruss von der Würfelqualle

Baxter
19.09.2005, 16:37
ja ich habe meine Soziale Demokratische Wählerpflicht erfüllt gestern um 11:45

Und ich bin Stolz drauf.

Deutschland Deutschland über alles ................

guka62
19.09.2005, 18:46
ich habe an der Briefwahl teigenommen mit neiner Freundin. Eons war klar CDU und SPD wähle ich nicht.

Roter engel
19.09.2005, 18:49
Jemand der so Deutschfeindlich ist wie du sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Jemand, der sich als Vorbilddeutscher aufführt und nicht einmal die einfachsten Zeichensetzungsregeln beherzigen kann, gehört an den Pranger gestellt. *mit Finger auf mggelheimer zeig*

Biskra
19.09.2005, 19:02
Jemand, der sich als Vorbilddeutscher aufführt und nicht einmal die einfachsten Zeichensetzungsregeln beherzigen kann, gehört an den Pranger gestellt. *mit Finger auf mggelheimer zeig*

Ihr seid ja beide des Deutschen nicht gerade mächtig. Im ersten Post hieße es korrekterweise "Jemandem", im zweiten "Derjenige"

mfG.

Biskra

Roter engel
19.09.2005, 19:12
Ihr seid ja beide des Deutschen nicht gerade mächtig. Im ersten Post hieße es korrekterweise "Jemandem", im zweiten "Derjenige"

mfG.

Biskra

Ich hätte auch "derjenige, der" schreiben können, was bei deutschen Hobbybürokraten so gern gesehen wird, es ist aber vollkommen richtig, "jemand" zu schreiben.
Aber anscheinend verstehst du die Intention meines Textes nicht, ansonsten hättest du nicht diese saudämliche Antwort gegeben.

Das "ß" ist übrigens nach zwei Vokalen abgeschafft!!!

erdbeere
19.09.2005, 19:15
Nein. Ich werde heute nicht wählen gehen.
Wenn dann wäre ich gestern wählen gegangen.

Der Patriot
19.09.2005, 19:15
Nein. Ich werde heute nicht wählen gehen.
Wenn dann wäre ich gestern wählen gegangen.

Wärst du net, Kinder sind nicht wahlberechtigt! ;)

guka62
20.09.2005, 09:00
ich habe Briefwahl gemacht aßerdem war die Wahl am Sonntag.

Lord Solar Plexus
20.09.2005, 09:33
Nein, aber am Sonntag war ich. Als Wahlvorsteher habe ich mein Team in Schichtdienst eingeteilt und bin vormittags kurz in meinem Bezirk vorbeigegangen.

Biskra
20.09.2005, 09:43
Ich hätte auch "derjenige, der" schreiben können, was bei deutschen Hobbybürokraten so gern gesehen wird, es ist aber vollkommen richtig, "jemand" zu schreiben.
Aber anscheinend verstehst du die Intention meines Textes nicht, ansonsten hättest du nicht diese saudämliche Antwort gegeben.



"Jemand gehört an den Pranger gestellt." Das sollte deine Aussage sein? Also bitte. :))
Jemand hat als Indefinitpronomen da gar nichts zu suchen.


Das "ß" ist übrigens nach zwei Vokalen abgeschafft!!!

Völlig daneben, Klugscheisserin. Es heißt und es hieß heißen.

Mohammed
20.09.2005, 13:40
Geht ihr heute wählen?

Nein, heute nicht mehr