PDA

Vollständige Version anzeigen : So genannte Nazis in Foren in der Überzahl.



Seiten : [1] 2

Wolf Fenrir
01.12.2012, 17:45
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

Volker
01.12.2012, 17:48
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

Hast ja Recht, ich wär aber schon zufrieden, in einer Demokratie leben zu können !

Sathington Willoughby
01.12.2012, 17:56
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

In Foren muss man seine Behauptungen belegen und seine Ansichten begründen können.
Das sind die Knackpunkte für die Linken.
Sie sind daher zumeist destruktiv unterwegs, labern, beleidigen und stellen unbewiesene Behauptungen auf.

konfutse
01.12.2012, 19:04
In Foren muss man seine Behauptungen belegen und seine Ansichten begründen können.
Das sind die Knackpunkte für die Linken.
Sie sind daher zumeist destruktiv unterwegs, labern, beleidigen und stellen unbewiesene Behauptungen auf.
Das ist eine unbewiesene Behauptung.

Grenzer
01.12.2012, 19:06
Hast ja Recht, ich wär aber schon zufrieden, in einer Demokratie leben zu können !

Köpenick - Basel = ca. 800 km.....

Viel Gepäck dabei ,- oder klappts evt. per Anhalter ? :D

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 19:09
In Foren muss man seine Behauptungen belegen und seine Ansichten begründen können.
Das sind die Knackpunkte für die Linken.
Sie sind daher zumeist destruktiv unterwegs, labern, beleidigen und stellen unbewiesene Behauptungen auf.

Das dürfte ein Grund sein. Das sieht man ja hierzuforum ganz klar. Hier in diesem freiheitlichen Forum können die nichts beweisen und beleidigen dann. Es werden ja die Linken überproportional wegen Beleidigung gesperrt. :D

Ein anderer Grund dürfte sein, dass eben der normale Bürger eher rechts ist, wenn er ehrlich ist.

Commodus
01.12.2012, 19:09
Glaube ich nicht. Das würde sich ja an den Wahlergebnissen ermessen lassen können.

Oder aber überwiegend Rechte haben mehr Interesse an politischen Diskussionen als die träumende Masse.

Volker
01.12.2012, 19:10
Köpenick - Basel = ca. 800 km.....

Viel Gepäck dabei ,- oder klappts evt. per Anhalter ? :D

Nee, kann mir sogar ne Fahrkarte leisten ! Aber, für einen Neubeginn zu alt, gerne tät ichs !

schastar
01.12.2012, 19:14
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

Es gibt keine Nazis mehr, nicht umsonst geht es mit Deutschland bergab.

Wolf Fenrir
01.12.2012, 19:15
In Foren muss man seine Behauptungen belegen und seine Ansichten begründen können.
Das sind die Knackpunkte für die Linken.
Sie sind daher zumeist destruktiv unterwegs, labern, beleidigen und stellen unbewiesene Behauptungen auf.
Was ?????????????????? so ein Blödsinn !!! man kann fast alles Schreibseln so lange es nicht gegen die unsinnigen Maulkorb Gesetze der BRD verstörst .

Wolf Fenrir
01.12.2012, 19:22
Es gibt keine Nazis mehr, nicht umsonst geht es mit Deutschland bergab.Du weist das es anders ist !:cool:
Den gegenwärtigen Niedergang Deutschlands wollen sie ja Grade verhindern !!!

Zeitgeist1
01.12.2012, 19:52
Ganz normale Bürger als Nazis zu verunglimpfen, wird ihnen noch den Hals brechen! Jeder schafft sich seine Feinde selbst.

Sathington Willoughby
01.12.2012, 22:34
Das ist eine unbewiesene Behauptung.
Das ist ein Erfahrungswert.

Was ?????????????????? so ein Blödsinn !!! man kann fast alles Schreibseln so lange es nicht gegen die unsinnigen Maulkorb Gesetze der BRD verstörst .
Das habe ich auch nicht behauptet.

Wolf Fenrir
01.12.2012, 22:52
Das ist ein Erfahrungswert.

Das habe ich auch nicht behauptet.
Hab ich aber so verstanden!!!

Sathington Willoughby
01.12.2012, 22:54
Hab ich aber so verstanden!!!

Ich brachte zum Ausdruck, dass die Linken ein Problem damit haben, ihre Standpunkte mit Fakten oder Logik zu untermauern.
Nicht nur hier, auch in anderen Foren bzw. persönlichen Gesprächen.

Wolf Fenrir
01.12.2012, 22:59
ich brachte zum ausdruck, dass die linken ein problem damit haben, ihre standpunkte mit fakten oder logik zu untermauern.
Nicht nur hier, auch in anderen foren bzw. Persönlichen gesprächen.
ok !

Deutschmann
01.12.2012, 22:59
Das ist eine unbewiesene Behauptung.

Da kam ja die Bestätigung aber prompt. :D

Metabo
02.12.2012, 01:31
Komisch...!!! Mir ist bisher während meiner querlesenden Surferei noch kein einziges Nazi-Forum begegnet...!!!

Linksradikale Foren,welche indirekt zur Gewalt aufrufen gibt es dagegen zuhauf...!!!

VlG

-jmw-
02.12.2012, 09:40
Man kann ganz öffentlich in der LINKE sein, aber kaum bei den REP.
Was wundert, dass sich "Rechte" eher im anonymen Netz austoben?

bernhard44
02.12.2012, 09:54
"Rechts" ist ein aufgeblasener Popanz, ein potemkinsches Dorf und eine Allzweckwaffe. Alles was nicht der "Offentlichen Meinung" entspricht ist Rechts. Werden die vorherrschende Doktrin und deren Auswüchse kritisiert oder sie gar in Frage gestellt, ist man sogar rechtsradikal! Daher ist es also nicht verwunderlich, wenn außerhalb dieser gelenkten, kontrollierten, vorgefertigten Meinungswelt eine kritische Sicht der Dinge vorherrscht. War man hier doch bisher relativ anonym und sicher vor Verfolgung, Ausgrenzung und Verlust von Freiheit oder Job!
Wer mal ausprobieren will wie Demokratie funktioniert, sollte mal auf seinem Schreibtisch im Büro die "Junge Freiheit" liegen lassen.......

-jmw-
02.12.2012, 10:04
Wer mal ausprobieren will wie Demokratie funktioniert, sollte mal auf seinem Schreibtisch die "Junge Freiheit" liegen lassen.......
Und daneben Unsere Zeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Unsere_Zeit_(Zeitung)) oder Direkte Aktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Aktion_(Zeitung)) - um die Leute zu verwirren. ;)

Chronos
02.12.2012, 10:06
"Rechts" ist ein aufgeblasener Popanz, ein potemkinsches Dorf und eine Allzweckwaffe. Alles was nicht der "Offentlichen Meinung" entspricht ist Rechts. Werden die vorherrschende Doktrin und deren Auswüchse kritisiert oder sie gar in Frage gestellt, ist man sogar rechtsradikal! Daher ist es also nicht verwunderlich, wenn außerhalb dieser gelenkten, kontrollierten, vorgefertigten Meinungswelt eine kritische Sicht der Dinge vorherrscht. War man hier doch bisher relativ anonym und sicher vor Verfolgung, Ausgrenzung und Verlust von Freiheit oder Job!
Wer mal ausprobieren will wie Demokratie funktioniert, sollte mal auf seinem Schreibtisch im Büro die "Junge Freiheit" liegen lassen.......
Das tatsächlich fatale Problem an dieser Koordinatenverschiebung ist die faktische Überschneidung mit echten, strafrechtlich relevanten Tatbeständen.

Wenn es heute schon ausreicht, ein Forum wegen angeblicher Rechtsradikalität bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen und diese daraufhin ein umfangreiches Ermittlungsverfahren einleitet, umd dann nach aufwendigen Recherchen (in die sogar ein Regierungspräsidium involviert war) zum Schluss kommt, das betreffende Forum sei nicht rechtsradikal bzw. kein Nazi-Forum, ist dies ein klares Indiz für die Morbidität dieses Staates.

Cinnamon
02.12.2012, 10:21
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

Genau das ist es ja: Sie wollen auch die Foren haben um ihre Meinung zu verbreiten. Es darf keine rassistischen, homophoben, intoleranten, gehässigen, islamophoben, migrantophoben, xenophoben etc. Meinungen mehr geben, das ist das Ziel.

Cinnamon
02.12.2012, 10:23
Das tatsächlich fatale Problem an dieser Koordinatenverschiebung ist die faktische Überschneidung mit echten, strafrechtlich relevanten Tatbeständen.

Wenn es heute schon ausreicht, ein Forum wegen angeblicher Rechtsradikalität bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen und diese daraufhin ein umfangreiches Ermittlungsverfahren einleitet, umd dann nach aufwendigen Recherchen (in die sogar ein Regierungspräsidium involviert war) zum Schluss kommt, das betreffende Forum sei nicht rechtsradikal bzw. kein Nazi-Forum, ist dies ein klares Indiz für die Morbidität dieses Staates.

Welches Forum meinst du? Gab es zu diesem Forum hier irgendeine Untersuchung oder was?

Chronos
02.12.2012, 10:30
Welches Forum meinst du? Gab es zu diesem Forum hier irgendeine Untersuchung oder was?
Nein, es ging nicht um dieses Forum hier.

Es ging um ein anderes, kleineres Forum, dessen Betreiber in Kassel wohnen und in dem noch weniger "deutlich" geschrieben wurde als hier.
Nichtdestotrotz hat sich ein nicht näher genannter "Antifant" bemüßigt gefühlt, eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten, woraufhin die Staatsanwaltschaft tatsächlich tätig wurde und schlussendlich das zuständige Regierungspräsidium offiziell attestierte, dass das betreffende Forum explizit kein Nazi-Forum sei!

An solchen Ereignissen kann man ablesen, wie sehr sich dieser Staat durch seine eigenen Vorgaben und Gesetze mehr und mehr selbst stranguliert.

Casus Belli
02.12.2012, 10:31
Welches Forum meinst du? Gab es zu diesem Forum hier irgendeine Untersuchung oder was?

Andauernd, google einfach mal nach. Die meisten "Untersuchungen" kommen allerdings von Ex-Nutzern des HPF und wie sollte wohl deren Meinung sein nachdem sie hier gesperrt wurden. :?

Cinnamon
02.12.2012, 10:33
Andauernd, google einfach mal nach. Die meisten "Untersuchungen" kommen allerdings von Ex-Nutzern des HPF und wie sollte wohl deren Meinung sein nachdem sie hier gesperrt wurden. :?

Das ist mir hinlänglich bekannt. Gerade bei diesen Webseitenbewertungsportalen ist das häufig der Fall.

Casus Belli
02.12.2012, 10:42
Das ist mir hinlänglich bekannt. Gerade bei diesen Webseitenbewertungsportalen ist das häufig der Fall.

So ist es, aber hey was sollten die auch schreiben.....ein fiktives Beispiel


-Bewertung der Seite politikforen.net

Hallo ich bin der XXX, ich war jahrelang selbst Mitglied dieses Naziforums aber weil ich mich wie sau benommen habe wurde ich nun permanent gesperrt sonst wäre ich da ja jetzt aktiv und würde nicht durch die Bewertungswebseiten pilgern um meine Meinung kundzutun die natürlich sehr Negativ ist, weil alles Nazis da und so.

Also ich warne alle Menschen dafor sich auf dieser Seite, auf der ich selbst Jahrelang Aktiv war und jetzt noch aktiv wäre wenn man mich nicht gesperrt hätte, anzumelden.

So und nun muss ich mich mit meinem gefühlten 20 Account erneut da anmelden.

:)

Cinnamon
02.12.2012, 10:45
So ist es, aber hey was sollten die auch schreiben.....ein fiktives Beispiel



:)

Graf Zahl :D.

Alter Stubentiger
02.12.2012, 10:57
Das dürfte ein Grund sein. Das sieht man ja hierzuforum ganz klar. Hier in diesem freiheitlichen Forum können die nichts beweisen und beleidigen dann. Es werden ja die Linken überproportional wegen Beleidigung gesperrt. :D

Ein anderer Grund dürfte sein, dass eben der normale Bürger eher rechts ist, wenn er ehrlich ist.

Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.

Sprecher
02.12.2012, 11:05
Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.

Linke werden nicht überproportional gesperrt. Im Gegensatz zu anderen Foren erhalten sie nur nicht die gewohnte Vorzugsbehandlung, was natürlich zu ständigem Gejammer führt.

Casus Belli
02.12.2012, 11:05
Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.

Unsinn, schau dir die Sperrliste an. Da wird keine "Gesinnung" prozentual übermässig gesperrt. Die Linken schreien zuviel Linke werden gesperrt die Rechten schreien zuviel Rechte werden gespielt.

Immer das gleiche Spiel.

Sprecher
02.12.2012, 11:07
Unsinn, schau dir die Sperrliste an. Da wird keine "Gesinnung" prozentual übermässig gesperrt. Die Linken schreien zuviel Linke werden gesperrt die Rechten schreien zuviel Rechte werden gespielt.

Immer das gleiche Spiel.

in anderen Foren ist es halt üblich daß ausschließlich "Rechte" gesperrt werden, daß dies hier nicht genauso ist bemängelt er eben.

Alter Stubentiger
02.12.2012, 11:09
Nein, es ging nicht um dieses Forum hier.

Es ging um ein anderes, kleineres Forum, dessen Betreiber in Kassel wohnen und in dem noch weniger "deutlich" geschrieben wurde als hier.
Nichtdestotrotz hat sich ein nicht näher genannter "Antifant" bemüßigt gefühlt, eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten, woraufhin die Staatsanwaltschaft tatsächlich tätig wurde und schlussendlich das zuständige Regierungspräsidium offiziell attestierte, dass das betreffende Forum explizit kein Nazi-Forum sei!

An solchen Ereignissen kann man ablesen, wie sehr sich dieser Staat durch seine eigenen Vorgaben und Gesetze mehr und mehr selbst stranguliert.

Überregulierung kann und sollte man anprangern. Da bin ich deiner Meinung.

Alter Stubentiger
02.12.2012, 11:10
Unsinn, schau dir die Sperrliste an. Da wird keine "Gesinnung" prozentual übermässig gesperrt. Die Linken schreien zuviel Linke werden gesperrt die Rechten schreien zuviel Rechte werden gespielt.

Immer das gleiche Spiel.

BRDDR_geschädigter ist anderer Meinung.

Casus Belli
02.12.2012, 11:10
in anderen Foren ist es halt üblich daß ausschließlich "Rechte" gesperrt werden, daß dies hier nicht genauso ist bemängelt er eben.

Der Politikplanet, oder auch Amandas Puff genannt wäre so ein Laden. Wenn man da nicht täglich dreimal gegen Nazis wettert macht man sich verdächtig, Amanda hat sich prostituirt und das nicht nur eventuell Körperlich sondern vorallem Gestig. "Ins Gehirn gefickt" wäre bei der Chefin des Links neben dem Linkpopulismus angesiedelten politikplaneten kaum eine Beleidigung.

Die Walter Hofer Gruppe (die womöglich auch schon über Amanda rübergestiegen ist) tarnt sich da noch unter dem Nick "Wahnfried". :D

Erstaunlich nur das Amanda in ihrem Sud dahin siecht, Augenscheinlich ist der Laden sogut wie tot. Woher kommt das nur? Liegt es an der Meinungsfreiheit?

Ein Beispiel, zurzeit Aktive Nutzer im Planeten: 2, in Worten: "Zwei".

Aktive Nutzer in der Arena: 17

HPF: 56 aktive HPFler....und über 170 Gäste...

Chronos
02.12.2012, 11:11
Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.
Blödsinn im Quadrat!

Wenn manche linksdrehenden Volltrottel hier wochenlang das Forum in die rechtsextreme Ecke schreiben und dann immer noch nichts passiert, beweist dies eindeutig die Langmut und Nachsichtigkeit der Moderation gegenüber dieser Klientel!

Wer hier monatelang ungestraft von "Tätervolk" und von der ehemaligen Wehrmacht als "feigen Verbrechern" herumschwadronieren darf, wäre in anderen Foren längst hochkant rausgeflogen!

Steck dir deine lächerlichen Unterstellungen und Verleumdungen sonstwohin, oder möchtest du jetzt zum Ersatz-hephland avancieren!

Casus Belli
02.12.2012, 11:11
BRDDR_geschädigter ist anderer Meinung.

Mag sein, wer ist hier schon noch einer Meinung. :)

Dr Mittendrin
02.12.2012, 11:13
Das ist eine unbewiesene Behauptung.

Nö mir fällt schon auf dass viele glauben es genüge den mainstream wiederzugeben.

Alter Stubentiger
02.12.2012, 11:13
Blödsinn im Quadrat!

Wenn manche linksdrehenden Volltrottel hier wochenlang das Forum in die rechtsextreme Ecke schreiben und dann immer noch nichts passiert, beweist dies eindeutig die Langmut und Nachsichtigkeit der Moderation gegenüber dieser Klientel!

Wer hier monatelang ungestraft von "Tätervolk" und von der ehemaligen Wehrmacht als "feigen Verbrechern" herumschwadronieren darf, wäre in anderen Foren längst hochkant rausgeflogen!

Steck dir deine lächerlichen Unterstellungen und Verleumdungen sonstwohin, oder möchtest du jetzt zum Ersatz-hephland avancieren!

Deine Ausfälle werden hier jedenfalls toleriert.

Sathington Willoughby
02.12.2012, 11:16
Der Politikplanet, oder auch Amandas Puff genannt wäre so ein Laden. Wenn man da nicht täglich dreimal gegen Nazis wettert macht man sich verdächtig, Amanda hat sich prostituirt und das nicht nur eventuell Körperlich sondern vorallem Gestig. "Ins Gehirn gefickt" wäre bei der Chefin des Links neben dem Linkpopulismus angesiedelten politikplaneten kaum eine Beleidigung.

100% d'acc.
Sie hat mich, obwohl ich weder beleidigend war noch zu Straftaten aufgerufen habe oder sonstiges, ohne Vorwarnung auf Lebenszeit gesperrt, nur weil ich Fakten über die negative Bilanz von Zuwanderern gepostet habe. Mit Zitat und Quelle.
Ein dreckiges Gesinnungsforum mit panischer Angst vor der Realität.

Chronos
02.12.2012, 11:16
Überregulierung kann und sollte man anprangern. Da bin ich deiner Meinung.
Das, was ich beschrieben hatte, hat mit Überregulierung nichts mehr zu tun, sondern mit dem ganz normalen, alltäglichen Wahnsinn in diesem Land!

Wenn ein kleines Forum nur aufgrund der wahnwitzigen Behauptung eines Psychopathen in die Mühlen der Justiz gelabert werden kann und dort dann das volle Programm samt hochoffizieller Einschaltung eines Regierungspräsidiums gestartet wird, ist dieser Rechtsstaat unübersehbar zur Farce verkommen.

Das ganze Gesumse um den 130er beweist doch, dass man sich mit diesem Paragraphen einen der schlimmsten Sockenschüsse verpasst hat.

Apollyon
02.12.2012, 11:18
Neo-Nazis würde ich persönlich nicht mit den Nazis der vergangenheit gleichstellen nur weil sie ihre Symbole irgendwo hinkritzeln, immerhin hätten die Nazis der Vergangenheit die Neo-Nazis als Assoziale ins KZ gesteckt.

Ich kann keine Überpropotionale Anwesenheit von Nationalsozialisten oder Neo-Nazis feststellen, denn Ausländerfeindlichkeit und eine antiislamistische Einstellung ist keine signifikante Eigenheit der Nationalsozialisten gewesen es war der "Antisemitismus", sie sind auch nicht eigenheit des Rechtsextremismus sondern können in unterschiedlichen Formen in der ganzen Gesellschaft vorkommen, darum erscheinen viele Beiträge wie Nazi-Beiträge sind es aber nicht, da sich eine vielzahl von Menschen in der Öffentlichkeit nicht dazu äussert, aber im Internet da äussern sie sich darüber oder wenn sie unter sich sind.

Chronos
02.12.2012, 11:20
Deine Ausfälle werden hier jedenfalls toleriert.
Dein Schmarrn aber auch, wobei im Gegensatz zu deiner Polit-Agitation ein gelegentliches deutliches Wort von mir keinerlei politische Aussage enthält.

Aber diesen signifikanten inhaltlichen Unterschied begreift ein vernageltes, linkes Gehirn ja eh nicht.

bernhard44
02.12.2012, 11:20
Unsinn, schau dir die Sperrliste an. Da wird keine "Gesinnung" prozentual übermässig gesperrt. Die Linken schreien zuviel Linke werden gesperrt die Rechten schreien zuviel Rechte werden gespielt.

Immer das gleiche Spiel.


wir sperren überhaupt keine Gesinnung!
Sondern Handlungen und Verstöße gegen recht einfache Regeln! Auch lassen wir uns nicht drohen oder uns erpressen! Wenn diese unangenehmen Eigenschaften gehäuft aus einem bestimmten Lager kommt, spricht das halt gegen diese Personen und ihre charakterliche Eignung bzw. gegen ihre Nicht-Eignung am politischen Diskurs teilnehmen zu können, ohne sich unlauterer Mittel zu bedienen.

Casus Belli
02.12.2012, 11:22
100% d'acc.
Sie hat mich, obwohl ich weder beleidigend war noch zu Straftaten aufgerufen habe oder sonstiges, ohne Vorwarnung auf Lebenszeit gesperrt, nur weil ich Fakten über die negative Bilanz von Zuwanderern gepostet habe. Mit Zitat und Quelle.
Ein dreckiges Gesinnungsforum mit panischer Angst vor der Realität.

Hehe welch Lustig Reflektion, der Planet war mein erstes Forum seitdem ich Internet hatte. Allerdings nicht allzulange.

Ich wurde im Planeten wegen der Einstellung einer Quelle Permagesperrt aber das ist schon lange her. Als Sperrgrund wurde erst garnichts angegeben und später dann Doppelaccount dazugefügt.

Amanda ist ne ganz falsche Hure, und ich kenn dich so ein wenig ich weiß das du selten ausfällig wirst und nicht so der Sperrtyp bist Zape. :)

Lass sie nur sperren, so wie es aussieht ist ihr eigener Account bald der letzte den sie noch Sperren kann bevor sie das Licht ausmacht.

Bruddler
02.12.2012, 11:24
wir sperren überhaupt keine Gesinnung!
Sondern Handlungen und Verstöße gegen recht einfache Regeln! Auch lassen wir uns nicht drohen oder uns erpressen! Wenn diese unangenehmen Eigenschaften gehäuft aus einem bestimmten Lager kommt, spricht das halt gegen diese Personen und ihre charakterliche Eignung bzw. gegen ihre Nicht-Eignung am politischen Diskurs teilnehmen zu können, ohne sich unlauterer Mittel zu bedienen.

Es ist wie beim Fußball, jeder Spieler weiß, wenn er gegen (bekannte) Spielregeln verstößt, dann wird er früher oder später die gelbe, oder rote Karte kassieren...http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20131&d=1241531016

Dr Mittendrin
02.12.2012, 11:25
Das dürfte ein Grund sein. Das sieht man ja hierzuforum ganz klar. Hier in diesem freiheitlichen Forum können die nichts beweisen und beleidigen dann. Es werden ja die Linken überproportional wegen Beleidigung gesperrt. :D

Ein anderer Grund dürfte sein, dass eben der normale Bürger eher rechts ist, wenn er ehrlich ist.

Man sieht das doch schon an der Besetzung im TV bei Illner oder Maischberger, damit nicht zu viel Wahrheit rüberkommt, nimmt man immer ein 2:1 Verhältnis um die Wahrheit in den Hintergrund zu verbannen.





So was wird heute als rechte Meinung diffamiert.





»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

Casus Belli
02.12.2012, 11:25
Es ist wie beim Fußball, jeder Spieler weiß, wenn er gegen (bekannte) Spielregeln verstößt, dann wird er die gelbe, oder rote Karte kassieren...

Genau so.

Und viele schreien auch nach 11 Meter...

Alter Stubentiger
02.12.2012, 11:26
Dein Schmarrn aber auch, wobei im Gegensatz zu deiner Polit-Agitation ein gelegentliches deutliches Wort von mir keinerlei politische Aussage enthält.

Aber diesen signifikanten inhaltlichen Unterschied begreift ein vernageltes, linkes Gehirn ja eh nicht.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich vermeide persönliche Beleidigungen. Du wendest sie auch in diesem Thread ständig an. Ohne irgendwelche Folgen!
Du hast wahrlich keinen Grund über ach so bösen Linken zu klagen.

Bruddler
02.12.2012, 11:28
Genau so.

Und viele schreien auch nach 11 Meter...

Diese Entscheidung obliegt einzig und alleine dem Schiri !

Casus Belli
02.12.2012, 11:29
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich vermeide persönliche Beleidigungen. Du wendest sie auch in diesem Thread ständig an. Ohne irgendwelche Folgen!
Du hast wahrlich keinen Grund über ach so bösen Linken zu klagen.

Naja genaugenommen kann man Beleidigungen nicht wirklich an einer politische Meinung festmachen sondern eher an die jeweilige Persönlichkeit eines Nutzers.

Casus Belli
02.12.2012, 11:29
Diese Entscheidung obliegt einzig und alleine dem Schiri !

Und egal wie er entscheidet zumindest 11 Mann würden ihm dann am liebsten die Fresse einhauen.

bernhard44
02.12.2012, 11:36
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich vermeide persönliche Beleidigungen. Du wendest sie auch in diesem Thread ständig an. Ohne irgendwelche Folgen!
Du hast wahrlich keinen Grund über ach so bösen Linken zu klagen.

mir ist eine mit offenem Visier ausgesprochene "Beleidigung" allemal lieber als eine höflich und eloquent formulierte Denunziation oder Lüge!

Bakunin
02.12.2012, 11:42
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Was absolut zutreffend ist


... aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.
Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts ...

Dieses Gejammer ist absolut unzutreffend.

In der Realität erbrechen sich Nationalisten, Rechte und Rassisten massenhaft in den Medien. Mit Vorliebe in den Kommentarfunktionen der bürgerlichen Medien.
Große Teile des sogenannten Bürgertums der sogenannten Mitte haben ein geschlossenes rechtsradikales Ideologie-Bild verinnerlicht, welches sie natürlich auch permanent, inflationär und penetrant in missionarischer Absicht in das Internet und auch in die Print-Medien (z.B. als Leserbriefe) schwemmen. Insbesondere dann, wenn in der Nähe ihrer 2-Familien-Elfenbeitürme Notunterkünfte für Asylbewerber eingerichtet werden. Da läuft ihr Alltagsrassismus zur Hochform auf. Schau Dir nur einmal als Beispiel die faschistischen Kommentare in der WAZ \ Essen \ Dilldorfschule \ oder Schule Bedigrade an.

Da die Rechten auf der Straße keine Stich bekommen (dafür sorgt die Antifa) weichen sie zwangsläufig in das Internet aus, wo sie ihre widerwärtigen Faschismus ungehindert und risikolos hineintackern können.

Also rede hier keinen realitätfernen Unsinn!

Kuchenhuber
02.12.2012, 11:50
Da die Rechten auf der Straße keine Stich bekommen (dafür sorgt die Antifa) weichen sie zwangsläufig in das Internet aus, wo sie ihre widerwärtigen Faschismus ungehindert und risikolos hineintackern können.



Und ich dachte immer, die Antifa gibt es gar nicht. Wurde ja hier im Forum schon mehrfach von den stinkenden Zecken behauptet! Welche Idioten sind denn eigentlich die ANTIFA? Vom Staat bezahlte Randalierer? Von den Gewerkschaften, aus ganz Deutschland, zusammen gekarrte Demotouristen, noch dazu gesponsort aus dem überquellenden Töpfchen " KRAMPF GEGEN RECHTS"!

AdRem
02.12.2012, 11:52
Insbesondere dann, wenn in der Nähe ihrer 2-Familien-Elfenbeitürme Notunterkünfte für Asylbewerber eingerichtet werden. Da läuft ihr Alltagsrassismus zur Hochform auf.
Naja, ich nenn das nicht Alltagsrassismus, sondern Angst ums Eingemachte.

Verwundert dich das?
Bist du eigentlich schon mal aus Deutschland rausgekommen? Ich red jetzt nicht von Ferien...
Der gelebte Rassismus in Deutschland ist echt Pipifax!

Stopblitz
02.12.2012, 12:03
In der Realität erbrechen sich Nationalisten, Rechte und Rassisten massenhaft in den Medien. Mit Vorliebe in den Kommentarfunktionen der bürgerlichen Medien.
Große Teile des sogenannten Bürgertums der sogenannten Mitte haben ein geschlossenes rechtsradikales Ideologie-Bild verinnerlicht, welches sie natürlich auch permanent, inflationär und penetrant in missionarischer Absicht in das Internet und auch in die Print-Medien (z.B. als Leserbriefe) schwemmen.

Das stimmt, die Deutschen sind ein undankbares Volk. Anstatt sich in den Kommentarzeilen oder per Leserbrief bis in alle Ewigkeit darüber zu freuen, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben (und dabei die Türkei völlig vernachlässigt haben) regen sie sich darüber auf, wenn ein paar osmanische Primaten eine Jungen Mann totgeschlagen oder eine junge Frau zu viert oder zu fünft vergewaltigt haben. Das passier höchsten einmal die Woche, den Rest dieser bereichernden Taten unserer Rentensicherer verschweigt man den Deutschen lieber, damit sie sich nicht völlig unmöglich machen und die Türken in Deutschland nicht noch weiter traumatisiert werden.


Insbesondere dann, wenn in der Nähe ihrer 2-Familien-Elfenbeitürme Notunterkünfte für Asylbewerber eingerichtet werden. Da läuft ihr Alltagsrassismus zur Hochform auf. Schau Dir nur einmal als Beispiel die faschistischen Kommentare in der WAZ \ Essen \ Dilldorfschule \ oder Schule Bedigrade an.

Oder diesen Bericht in der Taz (http://www.taz.de/!105908/), wo es um die 2-Familien-Elfenbeintürme grüner Stammwähler geht. Wer hätte gedacht, dass so viele Faschisten die Grünen wählen (abgesehen von den Ökofaschisten).


Da die Rechten auf der Straße keine Stich bekommen (dafür sorgt die Antifa) weichen sie zwangsläufig in das Internet aus, wo sie ihre widerwärtigen Faschismus ungehindert und risikolos hineintackern können.

Wobei die Antifa inzwischen schon bei den Migranten unter die Räder kommt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wedding-bande-mit-baseballschlaegern-ueberfaellt-party/6155416.html). Da bekam die rote SA so derbe eines ab, dass sie gezwungen war die Polizei zu rufen. Auch eine Art den Bock zum Gärtner zu machen.



Also rede hier keinen realitätfernen Unsinn!

Richtig, dafür bist nur du zuständig.

Bakunin
02.12.2012, 12:13
Welche Idioten sind denn eigentlich die ANTIFA?

Geh mal von Deinem PC-Stuhl weg und vor die Tür und melde eine Fascho-Demo an. Dann bekommst Du Gegelegenheit, die Antifa und ihre Arbeit kennen zu lernen.


Naja, ich nenn das nicht Alltagsrassismus, sondern Angst ums Eingemachte.
Verwundert dich das?

Das ist im Prinzip nicht verkehrt. Nur ist diese paranoide Angst das Ergebnis von jahrzehntelanger Gehirnwäsche in Form von Ausländerhetze. Insofern nicht verwunderlich


Bist du eigentlich schon mal aus Deutschland rausgekommen? Ich red jetzt nicht von Ferien...
Der gelebte Rassismus in Deutschland ist echt Pipifax!

Bin ich. Die Antifa ist international perfekt vernetzt.
Was Du sagst ist nicht verkehrt.
Schlimmer geht immer.
Angesichts unserer Vergangenheit haben wir in der BRD aber eine besondere historische Verantwortung und müssen den rassitischen Virus schon im Keim ersticken. Und zwar mit allen Mitteln. Damit nie wieder ein Weltkrieg und ein Holocaust von Deutschland aus angefangen wird.

-jmw-
02.12.2012, 12:31
Große Teile des sogenannten Bürgertums der sogenannten Mitte haben ein geschlossenes rechtsradikales Ideologie-Bild verinnerlicht
Die empirische Sozialforschung vermag m.W. diese These nicht zu bestätigen.

Sathington Willoughby
02.12.2012, 12:34
In der Realität erbrechen sich Nationalisten, Rechte und Rassisten massenhaft in den Medien. Mit Vorliebe in den Kommentarfunktionen der bürgerlichen Medien. Die Medien sind von Linken dominiert, die meisten Journalisten sind links. Du bist völlig daneben.


Große Teile des sogenannten Bürgertums der sogenannten Mitte haben ein geschlossenes rechtsradikales Ideologie-Bild verinnerlicht, welches sie natürlich auch permanent, inflationär und penetrant in missionarischer Absicht in das Internet und auch in die Print-Medien (z.B. als Leserbriefe) schwemmen.
Eben weil sie sonst zum Schweigen gebracht werden. Es ist die einzige Möglichkeit, sich zu artikulieren.

Insbesondere dann, wenn in der Nähe ihrer 2-Familien-Elfenbeitürme Notunterkünfte für Asylbewerber eingerichtet werden. Da läuft ihr Alltagsrassismus zur Hochform auf. Schau Dir nur einmal als Beispiel die faschistischen Kommentare in der WAZ \ Essen \ Dilldorfschule \ oder Schule Bedigrade an. Oder die faschistischen Rassisten von Grünen, die in Bremen zwar Muku wollen, aber eben nicht bei sich.


Da die Rechten auf der Straße keine Stich bekommen (dafür sorgt die Antifa) weichen sie zwangsläufig in das Internet aus, wo sie ihre widerwärtigen Faschismus ungehindert und risikolos hineintackern können.Gerade die Antifa sorgt dafür, dass die Nazis Aufmerksamkeit bekommen. Ohne sie, die linken Nazis, würde man von den paar Hänseln keinerlei Notiz nehmen. Aber ihr sogt dafür, dass eure Brüder vom rechten Rand die Aufmerksamkeit bekommen, die Euch die Existenz sichert.


Geh mal von Deinem PC-Stuhl weg und vor die Tür und melde eine Fascho-Demo an. Dann bekommst Du Gegelegenheit, die Antifa und ihre Arbeit kennen zu lernen.Ein Haufen feigster und brutalster, lichtscheuer Elemente.


Angesichts unserer Vergangenheit haben wir in der BRD aber eine besondere historische Verantwortung und müssen den rassitischen Virus schon im Keim ersticken. Und zwar mit allen Mitteln. Damit nie wieder ein Weltkrieg und ein Holocaust von Deutschland aus angefangen wird.Und das macht euch zu Nazis:
-mit allen Mitteln
-Richter, Ankläger und Vollstrecker in Einem
-jeden zum Nichtmenschen und todfeind erklären, der nicht auf seiner Seite ist.
Drecksnazi.

Bakunin
02.12.2012, 12:36
Die empirische Sozialforschung vermag m.W. diese These nicht zu bestätigen.

Du bist falsch informiert:


Rechtsextremes Gedankengut findet einer Studie zufolge in Deutschland immer mehr Verbreitung. Nach der von der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung am Montag vorgelegten Untersuchung haben inzwischen neun Prozent der Bevölkerung ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild.

http://www.abendblatt.de/politik/article110922995/Studie-Rechtsradikales-Weltbild-besonders-in-Ostdeutschland-weit-verbreitet.html

9 % der Gesamtbevölkerung wohlgemerkt. Was glaubst Du wohl, wie hoch dann der Anteil bei den bürgerlichen Spießern ist?

Aragorn
02.12.2012, 12:38
Du bist völlig daneben.Stimmt, daher habe ich diesen Flachdachdecker auch auf Igno. Es ist lediglich Zeitvergeudung auf posts von diesen Systemschreiberlingen einzugehen. Du hast es sicherlich schon bemerkt. Mach es, wie ich: Ignoriere solche Menschen.

Chronos
02.12.2012, 12:38
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich vermeide persönliche Beleidigungen. Du wendest sie auch in diesem Thread ständig an. Ohne irgendwelche Folgen!
Du hast wahrlich keinen Grund über ach so bösen Linken zu klagen.
Neiiiin, niemals nicht, natürlich vermeidest du (manchmal) persönliche Beleidigungen. Aber klar doch!

Du machst es nur auf die hinterfotzige Art, indem du jedem, der deinen Ansichten widerspricht, subtil und perfide zwischen den Zeilen eine rechtsradikale bzw. nazihaft-faschistische Gesinnung unterjubelst.
Insofern bist du um kein Haar besser als dieser irre Antifant, der hier herumgeistert und seine Wahnvorstellungen ausbreitet.

An dieser Schweinerei mit der Verwischung und Vermischung der Positionen und Ansichten mit den Nazis krankt das ganze Land samt der völlig unglaubwürdig gewordenen Justiz.

Efna
02.12.2012, 12:40
In Foren muss man seine Behauptungen belegen und seine Ansichten begründen können.
Das sind die Knackpunkte für die Linken.
Sie sind daher zumeist destruktiv unterwegs, labern, beleidigen und stellen unbewiesene Behauptungen auf.

Also das kann man genauso auch von Rechten mehr als genug sagen....

Bakunin
02.12.2012, 12:41
Eben weil sie sonst zum Schweigen gebracht werden. Es ist die einzige Möglichkeit, sich zu artikulieren.

Genau das sagte ich.
Dass sie eben auf der Straße nichts zu melden haben.


Ein Haufen feigster und brutalster, lichtscheuer Elemente.

na sowas


Und das macht euch zu Nazis:
-mit allen Mitteln
-Richter, Ankläger und Vollstrecker in Einem
-jeden zum Nichtmenschen und todfeind erklären, der nicht auf seiner Seite ist.

Und sonst so?


Drecksnazi.

Beruhige Dich, kleiner Choleriker.

blues
02.12.2012, 12:44
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

Wo auch sonst sollten die Braunbatzen denn präsent sein ? In keinem anderen "Gremium" werden sie ernst genommen, sie ernten nur müdes Gelächter wie auch ihre drei revisionistischen Witzbudenfiguren.

Kein vernünftiger Wertkonservativer will mit so einem Gelumpe (die dem österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenmördebande zujubeln, die halb Europa und fast ganz Deutschland zerstörten und mit Krieg und millionenfachen Mord überzogen) zu tun haben.

Commodus
02.12.2012, 12:45
Da die Rechten auf der Straße keine Stich bekommen (dafür sorgt die Antifa) weichen sie zwangsläufig in das Internet aus, wo sie ihre widerwärtigen Faschismus ungehindert und risikolos hineintackern können.

Schwachsinn. Es ist die breite bürgerliche und aufgestachelte Masse sowie Politiker und Gewerkschafter die einen Aufmarsch der Rechten verhindern. Doch nicht dieser kümmerlicher Haufen von den Antifas. Wenn es nur um die Antifa ginge, dann würde man euch so dermaßen die Fresse polieren, sodaß ihr nicht mehr wüsstet, welche Hure euch bei der Geburt in den Dreck geworfen hatte.

Chronos
02.12.2012, 12:45
Du bist falsch informiert:



http://www.abendblatt.de/politik/article110922995/Studie-Rechtsradikales-Weltbild-besonders-in-Ostdeutschland-weit-verbreitet.html

9 % der Gesamtbevölkerung wohlgemerkt. Was glaubst Du wohl, wie hoch dann der Anteil bei den bürgerlichen Spießern ist?
Na prima!

Damit widerlegst Du Deine eigenen Lügen über die angeblich so erfolgreiche "Arbeit" und die angeblichen Erfolge der Antifa bei der Bekämpfung des (vermeintlichen) Rechtsradikalismus!

Es ist eben nichts weiter als heisse Luft, was Du hier daherlaberst.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 12:47
Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.

Käse, die Linken werden auch u.a. wegen Drohungen gesperrt, da gibts keine Verschwörung der Mods.

Seligman
02.12.2012, 12:48
Geh mal von Deinem PC-Stuhl weg und vor die Tür und melde eine Fascho-Demo an. Dann bekommst Du Gegelegenheit, die Antifa und ihre Arbeit kennen zu lernen.



Das ist im Prinzip nicht verkehrt. Nur ist diese paranoide Angst das Ergebnis von jahrzehntelanger Gehirnwäsche in Form von Ausländerhetze. Insofern nicht verwunderlich



Bin ich. Die Antifa ist international perfekt vernetzt.
Was Du sagst ist nicht verkehrt.
Schlimmer geht immer.
Angesichts unserer Vergangenheit haben wir in der BRD aber eine besondere historische Verantwortung und müssen den rassitischen Virus schon im Keim ersticken. Und zwar mit allen Mitteln. Damit nie wieder ein Weltkrieg und ein Holocaust von Deutschland aus angefangen wird.

Na endlich wieder ein neuer Antifuckshist! Dein Stalinistisches Vorbild hat dich gepraegt ?
Angesichts unserer Vergangenheit und Gegenwart muesste man Menschen wie dich aus dem Land werfen. Und erst wieder reinlassen wenn du erwachsen geworden bist. Du bist ein alles verneinender ANTI gegen alles. Ein Sklave Bolschewistischer Hetze.

Efna
02.12.2012, 12:49
Wer hier monatelang ungestraft von "Tätervolk" und von der ehemaligen Wehrmacht als "feigen Verbrechern" herumschwadronieren darf, wäre in anderen Foren längst hochkant rausgeflogen!


Seltsam sonst seit ihr Rechtsdreher immer für Meinungsfreiheit!

Apollyon
02.12.2012, 12:51
Seltsam sonst ihr Rechtsdreher immer für Meinungsfreiheit!

Mit Meinungsfreiheit meinen sie ihre Meinung, weil anders konnten sie es nicht abgucken, echte Meinungs und Redefreiheit ist immernoch was anderes.

-jmw-
02.12.2012, 12:54
Du bist falsch informiert:

http://www.abendblatt.de/politik/article110922995/Studie-Rechtsradikales-Weltbild-besonders-in-Ostdeutschland-weit-verbreitet.html

9 % der Gesamtbevölkerung wohlgemerkt. Was glaubst Du wohl, wie hoch dann der Anteil bei den bürgerlichen Spießern ist?
Du scheinst der Ansicht zu sein, nur, weil es eine Studie gäbe, gäbe es auch einen Beleg - unabhängig von etwaigen Gegenstudien, unabhängig von Kritiken an der Methodik, etc. pp.
Dem ist nicht so.

Bakunin
02.12.2012, 12:55
Schwachsinn. Es ist die breite bürgerliche und aufgestachelte Masse sowie Politiker und Gewerkschafter die einen Aufmarsch der Rechten verhindern.

Antifa heißt Antifaschismus

Und in den von Dir angesprochenen meist regionalen "Bündnissen" sind alle Menschen aktiv, welche sich gegen den Faschismus engagieren. Ich habe da schon Leute von der jungen Union gesehen.

Die autonome Antifa arbeitet mit diesen Bündnissen nicht zusammen, da diese nicht konsequent genug vorgehen und die Besetzunge von Straßen und Eisenbahnschienen nicht als Mittel des zivilen Ungehorsams für sich in Anspruch nehmen.


Doch nicht dieser kümmerlicher Haufen von den Antifas.

Klar, das ist Dein irreales Wunschdenken. Träum weiter!


Wenn es nur um die Antifa ginge, dann würde man euch so dermaßen die Fresse polieren, sodaß ihr nicht mehr wüsstet, welche Hure euch bei der Geburt in den Dreck geworfen hatte.

Tolle männliche Sprüche. Nur, wer sollte das machen? Der kümmerliche Haufen brauner Dreck, dem stets eine mindestens 10fache Übermacht an autonomer Antifa gegenüber steht?

Sathington Willoughby
02.12.2012, 12:58
Also das kann man genauso auch von Rechten mehr als genug sagen....

Von Einigen ja.
AUch hier treiben sich Leute rum, die nur schwallen.
Andererseits aber habe ich nur gute Quellen und sachliche Argumente von Rechten gelesen, keine Quelle oder Untersuchung, die sagt, dass Zuwanderung positiv ist oder dass wir MuKu brauchen. Oder dass der Islam eine halbwegs gleichwertige Kultur ist.

Efna
02.12.2012, 13:03
Von Einigen ja.
AUch hier treiben sich Leute rum, die nur schwallen.
Andererseits aber habe ich nur gute Quellen und sachliche Argumente von Rechten gelesen, keine Quelle oder Untersuchung, die sagt, dass Zuwanderung positiv ist oder dass wir MuKu brauchen. Oder dass der Islam eine halbwegs gleichwertige Kultur ist.

wenn ixch sehe wie verhasst Rechte vor allem geghenüber Linken bezweifel ich die sachlichkeit...

Sprecher
02.12.2012, 13:04
wenn ixch sehe wie verhasst Rechte vor allem geghenüber Linken bezweifel ich die sachlichkeit...

Der Haß von "links" gegen "rechts" ist weitaus stärker ausgeprägt als umgekehrt und das weißt du auch ganz genau.

Fernandinho
02.12.2012, 13:06
Andauernd, google einfach mal nach. Die meisten "Untersuchungen" kommen allerdings von Ex-Nutzern des HPF und wie sollte wohl deren Meinung sein nachdem sie hier gesperrt wurden. :?

Sind wir bzw. unsere Landsleute wirklich so primitiv? Wenn, dann haben wir verdient, was "man" mit uns macht.

Sathington Willoughby
02.12.2012, 13:08
wenn ixch sehe wie verhasst Rechte vor allem geghenüber Linken bezweifel ich die sachlichkeit...

Wie viele linke Demos werden von Rechten blockiert?
Wie viele Linke werden von Rechten am Reden gehindert?
Wie viele Linke werden von Rechten als Nazis öffentlich diffamiert?

Wie man es in den Wald schreit, so schallt es heraus.
Leider sind Informationen und Quellen hier Mangelware, dennoch aber vorhanden.

Efna
02.12.2012, 13:09
Der Haß von "links" gegen "rechts" ist weitaus stärker ausgeprägt als umgekehrt und das weißt du auch ganz genau.

Ganz ehrlich wenn ich die meisten Rechten so schreiben sehe in den verschiedenen Foren gestaltet sich ein umgekehrtes Bild...

Sathington Willoughby
02.12.2012, 13:19
Ganz ehrlich wenn ich die meisten Rechten so schreiben sehe in den verschiedenen Foren gestaltet sich ein umgekehrtes Bild...

In Foren hält es sich die Waage, in der Realität ist der Hass von Linksnazis auf Rechte wesentlich größer.

Seligman
02.12.2012, 13:30
Ganz ehrlich wenn ich die meisten Rechten so schreiben sehe in den verschiedenen Foren gestaltet sich ein umgekehrtes Bild...

Das kann gar nicht sein. Denn die meisten Linken braucht man gar nicht ernst nehmen.:)
Von Rechts auf links ist meist ein Zorn im Spiel. Ein Zorn auf die Naivitaet und Ignoranz der "linken". Zorn verfliegt.
Jedoch der Hass von "Linken" auf "Rechte" der in vielen Jahren geschuehrt und gelehrt wurde der zerfrisst euch und stumpft euch ab.
Das witzige an der ganzen Sache ist, das Menschen die eigentlich ganz lieb sind und vegetarisch leben aber Politisch und Geschichtlich keinen Schimmer haben sich atomatisch als "linke" fuehlen und gegen "rechts" kaempfen muessen. Als wenns keine wirklichen Feinde geben wuerde.

...ach is eh wurscht, du kaempfst fuers gute in der Welt(davon gehe ich aus), und ich kaempfe fuers gute in der Welt.
Die Frage ist wer von uns die Realitaet besser einschaetzen kann.

Efna
02.12.2012, 13:34
In Foren hält es sich die Waage, in der Realität ist der Hass von Linksnazis auf Rechte wesentlich größer.

Wenn man hierzuforum schaut liest man wenig von Tötungsphantasien von den Linken, während man auf rechter Seite gerne mal über Grüne und Linke die an Laternenpfähle hängen schwadroniert oder über die Beseitigung jener...

Branka
02.12.2012, 13:38
Wenn man hierzuforum schaut liest man wenig von Tötungsphantasien von den Linken, während man auf rechter Seite gerne mal über Grüne und Linke die an Laternenpfähle hängen schwadroniert oder über die Beseitigung jener...

Oh wie niedlich...... Ihr Linken seid schon ein ganz braver Haufen, sooo friedlich....

http://www.an-wfsz.info/wp-content/uploads/2011/06/banner-antifa.jpg

Entfernungsmesser
02.12.2012, 13:41
Oh wie niedlich...... Ihr Linken seid schon ein ganz braver Haufen, sooo friedlich....

http://www.an-wfsz.info/wp-content/uploads/2011/06/banner-antifa.jpg

Ja, die linken Faschisten schwallen immer von Frieden und Freiheit und meinen doch Mord, Totschlag und Lagerhaft!

Efna
02.12.2012, 13:44
Oh wie niedlich...... Ihr Linken seid schon ein ganz braver Haufen, sooo friedlich....

http://www.an-wfsz.info/wp-content/uploads/2011/06/banner-antifa.jpg

Genau wie die Kameraden bon Rechts?

http://www.muensterschezeitung.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/2970439_3_zzdo-Nademo6.jpg?version=1328806311

Bakunin
02.12.2012, 13:44
Der Haß von "links" gegen "rechts" ist weitaus stärker ausgeprägt als umgekehrt und das weißt du auch ganz genau.

Der Witz des Jahres.
Liest Du eigentlich die Beiträge der Rechtsradikalen nicht oder was.
Schau Dir allein mal das völlig kranke Haßgesabber eines Chronos an. Dieser einsame Rentner weiß doch schon gar nicht mehr wohin mit allen seinem Hass, der ihn innerlich schon zerfressen hat.

Seligman
02.12.2012, 13:46
Genau wie die Kameraden bon Rechts?

http://www.muensterschezeitung.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/2970439_3_zzdo-Nademo6.jpg?version=1328806311

Bist du wirklich so einseitig ignorant eingestellt ? merkst du nicht das die einen Maskiert, mit Pruegeln und Keulen in den HAenden bewaffnet sind. und die anderen am friedlichen demonstrieren sind ?

Bakunin
02.12.2012, 13:48
Ganz ehrlich wenn ich die meisten Rechten so schreiben sehe in den verschiedenen Foren gestaltet sich ein umgekehrtes Bild...

So ist es.
Hier ein schönes und leider völlig normales Beispiel für krankes rechtes Hassgesabber:


BagB

Seligman
02.12.2012, 13:51
Der Witz des Jahres.
Liest Du eigentlich die Beiträge der Rechtsradikalen nicht oder was.
Schau Dir allein mal das völlig kranke Haßgesabber eines Chronos an. Dieser einsame Rentner weiß doch schon gar nicht mehr wohin mit allen seinem Hass, der ihn innerlich schon zerfressen hat.

Rechtsradikal ? wie kommst du dazu diesen Ausdruck zu benutzen?
Du Ghostbuster. Der boese Nazi in Deutschland ist das gleiche wie der boese Terrorist fuer den Amerikaner.
Und ihr merkt einfach nicht das ihr Bauern im Spiel des jetzigen System seid.

Bakunin
02.12.2012, 13:55
Oh wie niedlich...... Ihr Linken seid schon ein ganz braver Haufen, sooo friedlich....

http://www.an-wfsz.info/wp-content/uploads/2011/06/banner-antifa.jpg

Völlig klar, dass nun diese berühmte "blutbefleckte" Fotomontage mal wieder kommen mußte. Quelle, Datum, Ort usw. natürlich unbekannt. Laßt Euch mal was neues einfallen!

Seligman
02.12.2012, 13:58
Völlig klar, dass nun diese berühmte "blutbefleckte" Fotomontage mal wieder kommen mußte. Quelle, Datum, Ort usw. natürlich unbekannt. Laßt Euch mal was neues einfallen!

geh bitte, bei den meisten demonstrationen fangen doch immer die linken an auf die rechten loszugehen um sich schlieslich mit der polizei zu schlagen. oder siehst du das auch umgekehrt ?

bernhard44
02.12.2012, 14:01
Völlig klar, dass nun diese berühmte "blutbefleckte" Fotomontage mal wieder kommen mußte. Quelle, Datum, Ort usw. natürlich unbekannt. Laßt Euch mal was neues einfallen!

dann nehmen wir doch mal die friedlichen Sprühparolen: http://aargb.blogsport.de/images/1183221843_apply_resistance_01.jpg

http://aargb.blogsport.de/spruehschablonen/

http://aargb.blogsport.de/images/capitalism.gif

Branka
02.12.2012, 14:03
Völlig klar, dass nun diese berühmte "blutbefleckte" Fotomontage mal wieder kommen mußte. Quelle, Datum, Ort usw. natürlich unbekannt. Laßt Euch mal was neues einfallen!

Komm und geh in die Ecke Baum spielen.....

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:05
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich vermeide persönliche Beleidigungen. Du wendest sie auch in diesem Thread ständig an. Ohne irgendwelche Folgen!
Du hast wahrlich keinen Grund über ach so bösen Linken zu klagen.

Ich stelle allegenein fest dass Beileidigungen gleichermasen fallen.
Nur ist es eine Unsitte von Linken bzw Systemleckern hier permanent mit Lügen und aus dem Ärmel gezogenen Behauptungen die Stränge zu belasten.
Auch beim Strang schreddern sind sie Spitze.

Ich würde mich sogar als konservativ und mittig bezeichen, so wie in etwa Pythya.
( so was ichhabe auch eine russische Freundin und einen türkisch sehr gut integrierten Bekannten )Aber von deiner Fraktion gesehen bin ich rechts, denn ich bin nicht bereit Deutschland in dem Mase zu schaden wie du.

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:07
Der Witz des Jahres.
Liest Du eigentlich die Beiträge der Rechtsradikalen nicht oder was.
Schau Dir allein mal das völlig kranke Haßgesabber eines Chronos an. Dieser einsame Rentner weiß doch schon gar nicht mehr wohin mit allen seinem Hass, der ihn innerlich schon zerfressen hat.

Nur ist es eine Unsitte von Linken bzw Systemleckern hier permanent mit Lügen und aus dem Ärmel gezogenen Behauptungen die Stränge zu belasten.
Auch beim Strang schreddern sind sie Spitze.

Ich würde mich sogar als konservativ und mittig bezeichen, so wie in etwa Pythya.
( so was ichhabe auch eine russische Freundin und einen türkisch sehr gut integrierten Bekannten )Aber von deiner Fraktion gesehen bin ich rechts, denn ich bin nicht bereit Deutschland in dem Mase zu schaden wie du.

Bakunin
02.12.2012, 14:09
geh bitte, bei den meisten demonstrationen fangen doch immer die linken an auf die rechten loszugehen um sich schlieslich mit der polizei zu schlagen. oder siehst du das auch umgekehrt ?

Ja, weil dieses eine unzutreffende Darstellung eines Menschen ist, der ausschließlich vom Sessel aus urteilt, von der Praxis keine Ahnung hat und nur dummes Zeug plappert.

In der Praxis bekommt die Antifa überhaupt keinen Kontakt zu den Neonazis, da diese von den Bullen hermetisch abgeschirmt werden.

Was für die Antifa bleibt, sind friedliche Blockade-Aktionen, welche sehr oft von den Bullen brutalst zusammengeschlagen und geräumt werden, damit die süßen Neonazis da lang marschieren können.

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:09
Ganz ehrlich wenn ich die meisten Rechten so schreiben sehe in den verschiedenen Foren gestaltet sich ein umgekehrtes Bild...

Also wenn ich rechte Demos sehe, nehmen sich doch Linke das Recht raus Gewalt anzuwenden.

Umgekehrt sehe ich das nicht.

Alter Stubentiger
02.12.2012, 14:10
Neiiiin, niemals nicht, natürlich vermeidest du (manchmal) persönliche Beleidigungen. Aber klar doch!

Du machst es nur auf die hinterfotzige Art, indem du jedem, der deinen Ansichten widerspricht, subtil und perfide zwischen den Zeilen eine rechtsradikale bzw. nazihaft-faschistische Gesinnung unterjubelst.
Insofern bist du um kein Haar besser als dieser irre Antifant, der hier herumgeistert und seine Wahnvorstellungen ausbreitet.

An dieser Schweinerei mit der Verwischung und Vermischung der Positionen und Ansichten mit den Nazis krankt das ganze Land samt der völlig unglaubwürdig gewordenen Justiz.

Tja. Ich halten den Freunden totalitärer Gesellschaften halt gern den Spiegel vor. Was kann ich dafür wenn ihnen nicht gefällt was sie sehen?

Du als Verteidiger des chinesischen Staatswesens wirst sicher verstehen wie das gemeint ist.

Alter Stubentiger
02.12.2012, 14:12
Nur ist es eine Unsitte von Linken bzw Systemleckern hier permanent mit Lügen und aus dem Ärmel gezogenen Behauptungen die Stränge zu belasten.
Auch beim Strang schreddern sind sie Spitze.

Ich würde mich sogar als konservativ und mittig bezeichen, so wie in etwa Pythya.
( so was ichhabe auch eine russische Freundin und einen türkisch sehr gut integrierten Bekannten )Aber von deiner Fraktion gesehen bin ich rechts, denn ich bin nicht bereit Deutschland in dem Mase zu schaden wie du.

Wie du dich siehst ist deine Sache. Wie die meisten Deutschen dich sehen eine völlig andere.

Bakunin
02.12.2012, 14:13
Ich würde mich sogar als konservativ und mittig bezeichen ...

Genau, allein schon Dein Avatar ist ein Paradebeispiel für Deine Mittigkeit ,
man man man , das kann ja wohl nicht wahr sein :vogel:

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:15
Geh mal von Deinem PC-Stuhl weg und vor die Tür und melde eine Fascho-Demo an. Dann bekommst Du Gegelegenheit, die Antifa und ihre Arbeit kennen zu lernen.


.


Frag mal normale Menschen auf der Strasse was sie über Migration und Integration denken.

Es ist doch unerheblich wer auf der Strasse ist.

Seligman
02.12.2012, 14:15
Ja, weil dieses eine unzutreffende Darstellung eines Menschen ist, der ausschließlich vom Sessel aus urteilt, von der Praxis keine Ahnung hat und nur dummes Zeug plappert.

In der Praxis bekommt die Antifa überhaupt keinen Kontakt zu den Neonazis, da diese von den Bullen hermetisch abgeschirmt werden.

Was für die Antifa bleibt, sind friedliche Blockade-Aktionen, welche sehr oft von den Bullen brutalst zusammengeschlagen und geräumt werden, damit die süßen Neonazis da lang marschieren können.

Und was habe ich anderes Behauptet ?
Die Antifanten wuerden gerne selber austeilen, bekommen aber immer aufs Maul. Da Selbstjustiz in Deutschland nicht gestattet ist bekommen sie oefter Watschen von der Polizei als von den suessen Neonazis.

Alter Stubentiger
02.12.2012, 14:16
Seltsam sonst seit ihr Rechtsdreher immer für Meinungsfreiheit!

Aber nur für die eigene. Die kreisen nur um sich selber. Darum bringen sie ja auch immer die 3-4 Themen die sie bewegen.

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:16
Genau, allein schon Dein Avatar ist ein Paradebeispiel für Deine Mittigkeit ,
man man man , das kann ja wohl nicht wahr sein :vogel:

Die bürgerliche Mitte kannte eben 1000 Jahre keinen Islam. Denk´dir einfach mal die Jahre 33 - 45 weg.

Rumburak
02.12.2012, 14:16
Komm und geh in die Ecke Baum spielen.....

Baum ist schon mal ein guter Ansatz.:cool:

Affenpriester
02.12.2012, 14:17
Nur ist es eine Unsitte von Linken bzw Systemleckern hier permanent mit Lügen und aus dem Ärmel gezogenen Behauptungen die Stränge zu belasten.
Auch beim Strang schreddern sind sie Spitze.

Ich würde mich sogar als konservativ und mittig bezeichen, so wie in etwa Pythya.
( so was ichhabe auch eine russische Freundin und einen türkisch sehr gut integrierten Bekannten )Aber von deiner Fraktion gesehen bin ich rechts, denn ich bin nicht bereit Deutschland in dem Mase zu schaden wie du.

Das sind Dummköpfe und Labertaschen die hier einen Strang nach dem anderen zumüllen, lang sind die sowieso nicht hier. Alles rechts von denen ist Nazi, das dürften bei einem Linksaußen so gut wie alle sein.

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:22
Wie du dich siehst ist deine Sache. Wie die meisten Deutschen dich sehen eine völlig andere.


Wie die meisten Deutschen den Islam sehen .....................



Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6





























Und wie Politiker das Land noch vor Jahren sahen. Es war eine Zeit zu der ich noch grosse Parteien wählen konnte.










»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler





Warum sollte ich mit den Parteien programmatisch mitgehen, wenn dann dazu erwiesenermasen nur gelogen wird.

Seligman
02.12.2012, 14:23
Das sind Dummköpfe und Labertaschen die hier einen Strang nach dem anderen zumüllen, lang sind die sowieso nicht hier. Alles rechts von denen ist Nazi, das dürften bei einem Linksaußen so gut wie alle sein.

Das Problem bei den meisten hier ist einfach das sie nicht ihre eigene Meinung vertreten sondern die die sie eingeimpft bekommen haben.
Bei jeder Gegendarstellung schaltet ihr Gehirn sofort auf Abwehr. Antifuckshisten = Zombiearmee.

Seligman
02.12.2012, 14:25
Wie die meisten Deutschen den Islam sehen .....................



Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6





























Und wie Politiker das Land noch vor Jahren sahen. Es war eine Zeit zu der ich noch grosse Parteien wählen konnte.










»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler





Warum sollte ich mit den Parteien programmatisch mitgehen, wenn dann dazu erwiesenermasen nur gelogen wird.

Was willst mit diesn Zitaten jetzt Beweisen ? Das sind doch alles Nazis !:haha:

Affenpriester
02.12.2012, 14:26
geh bitte, bei den meisten demonstrationen fangen doch immer die linken an auf die rechten loszugehen um sich schlieslich mit der polizei zu schlagen. oder siehst du das auch umgekehrt ?

So ist es. Die Antifanten bekommen bei uns kein Bein auf den Boden. Berlin ist noch eine kleine Hochburg, aber außerhalb Berlins wirds eng.
Asoziales Pack!

Aragorn
02.12.2012, 14:28
Frag mal normale Menschen auf der Strasse was sie über Migration und Integration denken.Umfrage einer jungen Frau in HH, die von Juli 2012 bis Ende August täglich etwa 30 Leute auf der Strasse angesprochen hat. Ich kenne sie, weil sie mich auch angesprochen hat und bei mir um die Ecke wohnt. Sie hat 3 Fragen gestellt:

1. Fühlen sie sich in der BRD wohl?
2. Fühlen sie sich von den Politikern ordentlich vertreten?
3. Sind Sie mit der Zuwanderung von islamischen Ausländern einverstanden?

Die Fragen konnten nur mit Ja, bzw. Nein beantwortet werden. Und sie hat nur deutsche Landsleute angesprochen (soweit sie das sehen/hören konnte). Fazit:

Zu 1. 60% Ja, 40% Nein
zu 2. 20% Ja, 80% Nein
Zu 3. 0,8 %´Ja, 99,2% Nein!

Das deckt sich in etwa mit dem, was ich so raushöre, wenn ich mit Landsleuten spreche. Grundsätzlich denke ich, daß über 70% der Deutschen so unzufrieden sind, daß es möglicherweise irgendwann zur rebellion kommen könnte. Wäre wahrscheinlich nicht ganz so prickelnd.


Es ist doch unerheblich wer auf der Strasse ist.Wat?

Efna
02.12.2012, 14:29
Asoziales Pack!

Das sind wohl eher deine Kameraden...

Affenpriester
02.12.2012, 14:30
Das sind wohl eher deine Kameraden...

Was für Kameraden? Ich bin nicht bei der Bundeswehr...

Liba
02.12.2012, 14:34
Inzwischen ist es in der BRD schlimmer als es je im Deutschen Reich zur Nazi-Zeit war:

Die Wahrheit darfst du nur noch hinter vorgehaltener Hand sagen

Die BRD ist ein Polizeistaat!

Affenpriester
02.12.2012, 14:35
Inzwischen ist es in der BRD schlimmer als es je im Deutschen Reich zur Nazi-Zeit war:

Die Wahrheit darfst du nur noch hinter vorgehaltener Hand sagen

Die BRD ist ein Polizeistaat!

Gestapo, Stasi, Verfassungsschutz, egal wie sie nun heißen, es ist immer dieselbe Mischpoke.
Aber die Stimmung kippt derzeit, deswegen sind die Antifanten ja so außer sich. Für die wird es keine erfreuliche Zeit.
Lass die da doch ihre faschistischen Parolen brüllen und Polizisten verprügeln, mehr können sie nicht.
Vielleicht wacht der Rest auch irgendwann auf.

Chronos
02.12.2012, 15:57
Seltsam sonst seit ihr Rechtsdreher immer für Meinungsfreiheit!
Hast du jemals von einem sogenannten Rechten einen Spruch wie folgende gehört:

"Bomber-Harris, do it again!" ????

Oder "Ausländer, lasst uns nicht mit den Deutschen allein!" ????

Oder "No nation, no border - fight law and order!" ????

Oder was hat eine Verleumdung wie "Tätervolk" (und damit sind auch meine Vorfahren gemeint) oder die Bezeichnung der ehemaligen Wehrmacht als "feige Verbrecher" mit Meinungsfreiheit zu tun?

Oder was genau meinst du?

Chronos
02.12.2012, 16:00
Tja. Ich halten den Freunden totalitärer Gesellschaften halt gern den Spiegel vor. Was kann ich dafür wenn ihnen nicht gefällt was sie sehen?

Du als Verteidiger des chinesischen Staatswesens wirst sicher verstehen wie das gemeint ist.
Ach ja?

Dafür verteidigst du den nobelsten, fairsten, gerechtesten und demokratischsten Staat auf Erden, nämlich Israel.

Das ist natürlich etwas gaaaaaaanz anderes und damit bist du natürlich einer von den ganz besonders Guten!

Logisch!

Alter Stubentiger
02.12.2012, 16:54
Ach ja?

Dafür verteidigst du den nobelsten, fairsten, gerechtesten und demokratischsten Staat auf Erden, nämlich Israel.

Das ist natürlich etwas gaaaaaaanz anderes und damit bist du natürlich einer von den ganz besonders Guten!

Logisch!

Ich sehe den Staat Israel äußerst kritisch. Die Palästinenser von Hamas und Fatah allerdings auch. Wobei ich die Hamas für weitaus schlimmer als Fatah und Israel halte. Meine Weltsicht ist schon erheblicher komplizierter als du dir das vorstellst.

Alter Stubentiger
02.12.2012, 16:58
Inzwischen ist es in der BRD schlimmer als es je im Deutschen Reich zur Nazi-Zeit war:

Die Wahrheit darfst du nur noch hinter vorgehaltener Hand sagen

Die BRD ist ein Polizeistaat!

Du weißt die Freiheit die dir gewährt wird nicht zu schätzen.

konfutse
02.12.2012, 17:17
Das dürfte ein Grund sein. Das sieht man ja hierzuforum ganz klar. Hier in diesem freiheitlichen Forum können die nichts beweisen und beleidigen dann. Es werden ja die Linken überproportional wegen Beleidigung gesperrt. :D
...
Da haben die Motz auch ihren Anteil dran.



Deine Ausfälle werden hier jedenfalls toleriert.
Das werden sie und dann noch denken, Linke würden das Forum in die rechte Ecke schreiben müssen.



Oh wie niedlich...... Ihr Linken seid schon ein ganz braver Haufen, sooo friedlich....

http://www.an-wfsz.info/wp-content/uploads/2011/06/banner-antifa.jpg
Wir diskutieren über Foren, nicht über die Straße. Aber auch da sind die Rechten keineswegs die Guten und Friedlichen.

Xarrion
02.12.2012, 17:22
Du weißt die Freiheit die dir gewährt wird nicht zu schätzen.

So wird es wohl sein.
Man muß nur fest daran glauben.

Seligman
02.12.2012, 17:42
Du weißt die Freiheit die dir gewährt wird nicht zu schätzen.

Von wem wird Mir Freiheit gewaehrt ? Vom Gefaengnissdirektor ? Was soll das fuer ein seltsamer Satz mit fadem Nachgeschmack sein ?

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 17:43
Da haben die Motz auch ihren Anteil dran.



Das werden sie und dann noch denken, Linke würden das Forum in die rechte Ecke schreiben müssen.



Wir diskutieren über Foren, nicht über die Straße. Aber auch da sind die Rechten keineswegs die Guten und Friedlichen.

Wo denn? Jetzt sind natürlich wieder die anderen Schuld.

konfutse
02.12.2012, 17:48
An dir geht vorbei, dass hier Linke ohne Folgen aufs übelste beschimpft werden und wenn man einen als braunen Scheißer bezeichnet kommt der Zeigestock.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 17:50
An dir geht vorbei, dass hier Linke ohne Folgen aufs übelste beschimpft werden und wenn man einen als braunen Scheißer bezeichnet kommt der Zeigestock.

Wo sind denn die Braunen? Das sind doch auch Linke.
Bleibt dabei, ihr könnt euch nicht benehmen, sonst würdet ihr nicht so oft gesperrt werden.

Seligman
02.12.2012, 17:54
An dir geht vorbei, dass hier Linke ohne Folgen aufs übelste beschimpft werden und wenn man einen als braunen Scheißer bezeichnet kommt der Zeigestock.

Du brauner Scheisser!

konfutse
02.12.2012, 18:33
Du brauner Scheisser!
Witzig.

Aragorn
02.12.2012, 18:36
Witzig.Bist Du nicht. Eher peinlich- Liegt wohl an Deinem Avatarbild.

konfutse
02.12.2012, 18:40
Bist Du nicht. Eher peinlich- Liegt wohl an Deinem Avatarbild.
Du bist noch witziger.

Die Petze
02.12.2012, 18:42
Sozen sind immer in der Überzahl...
...ob die jetz braun, grün oder rot sind, ist scheißegal....
:D

Rawdesign
02.12.2012, 18:45
Tolle männliche Sprüche. Nur, wer sollte das machen? Der kümmerliche Haufen brauner Dreck, dem stets eine mindestens 10fache Übermacht an autonomer Antifa gegenüber steht?

Wie kann man nur so dermaßen bescheuert sein und nicht merken,wie man sich permanent selbst widerspricht. Einmal ist fast jeder ein Nazi außer Antifa und dann ist es wieder nur ein kümmerliches Häufchen - aber Hauptsache Krampf gegen rechts,nicht wahr du Vollhonk?

bismarke
02.12.2012, 18:54
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

bist du wieder in fryheit. :appl:

die nazis, überall wittert man nur noch nazis.
selbst mich als ausländer, bin erzkonservativ will sogar sagen manchmal rechtspopulistisch geprägt, nervt der ganze quatsch, allen voran diese demos, auf denen sich diese ganze selbstgerechte mischpoke zusammenrottet, um mal wieder gegen den großen feind zu demonstrieren. alles nur ablenkung. in wirklichkeit wollen die linken die macht an sich reißen. dieser ewige klassenkampf. v.a. warum dürfen kommunisten in diesem land frei und ungestraft ihre meinung äußern, und damit meine ich auch den großteil der linkspartei. da muss man einfach knallhart durchgreifen.

Efna
02.12.2012, 18:56
Hast du jemals von einem sogenannten Rechten einen Spruch wie folgende gehört:

"Bomber-Harris, do it again!" ????

Oder "Ausländer, lasst uns nicht mit den Deutschen allein!" ????

Oder "No nation, no border - fight law and order!" ????

Oder was hat eine Verleumdung wie "Tätervolk" (und damit sind auch meine Vorfahren gemeint) oder die Bezeichnung der ehemaligen Wehrmacht als "feige Verbrecher" mit Meinungsfreiheit zu tun?

Oder was genau meinst du?

Wenn ihr wirklich für Meinungsfreiheit wie ihr immer behauptet(was ich ehrlich gesagt für geheuchelt halte) den seit ihr für jegliche Freiheit der Meinungsäusserungen die es gibt, darunter auch Antideutsche Meinungen.

Rawdesign
02.12.2012, 19:11
Wenn ihr wirklich für Meinungsfreiheit wie ihr immer behauptet(was ich ehrlich gesagt für geheuchelt halte) den seit ihr für jegliche Freiheit der Meinungsäusserungen die es gibt, darunter auch Antideutsche Meinungen.

Wenn es keine Ausnahmen gibt, einverstanden. Ansonsten sollte die eine Volksverhetzung (also auch die des eigenen Volkes) genau so gehandhabt werden, wie die andere. Siehst du das genau so?

latrop
02.12.2012, 19:20
Wenn man hierzuforum schaut liest man wenig von Tötungsphantasien von den Linken, während man auf rechter Seite gerne mal über Grüne und Linke die an Laternenpfähle hängen schwadroniert oder über die Beseitigung jener...

Hä ??

Ihr wollt die doch alle gleich tot schlagen.

Shahirrim
02.12.2012, 19:28
Die Welt der linken Denke funktioniert so:

Was sie sehen, das existiert, was sie nicht sehen (wollen), dass existiert nicht!

Wenn also ein Forum von jeglicher abweichenden Meinung mit allen Mitteln gesäubert worden ist, ist das Paradies erreicht, aber wenn die missliebige Meinungen erblicken, werden die Superputzmittel zum säubern rausgeholt. Dieses Mittel heißt "Nazis"!

So mit ist jede Meldung über Nazis eine, dass die Linken (internationale Sozialisten) dort säubern wollen!

latrop
02.12.2012, 19:31
An dir geht vorbei, dass hier Linke ohne Folgen aufs übelste beschimpft werden und wenn man einen als braunen Scheißer bezeichnet kommt der Zeigestock.

Ihr habt ja auch eine primitive Ausdrucksweise. Da muss man mit Konsequenzen rechnen.

bismarke
02.12.2012, 19:36
Die Welt der linken Denke funktioniert so:

Was sie sehen, das existiert, was sie nicht sehen (wollen), dass existiert nicht!

Wenn also ein Forum von jeglicher abweichenden Meinung mit allen Mitteln gesäubert worden ist, ist das Paradies erreicht, aber wenn die missliebige Meinungen erblicken, werden die Superputzmittel zum säubern rausgeholt. Dieses Mittel heißt "Nazis"!

So mit ist jede Meldung über Nazis eine, dass die Linken (internationale Sozialisten) dort säubern wollen!

wird zeit, dass der dt boden von all den verlausten multikultischwätzern gereinigt wird.

Seligman
02.12.2012, 19:47
Wenn ihr wirklich für Meinungsfreiheit wie ihr immer behauptet(was ich ehrlich gesagt für geheuchelt halte) den seit ihr für jegliche Freiheit der Meinungsäusserungen die es gibt, darunter auch Antideutsche Meinungen.

Sei sie auch noch so wiederlich und dumm.
Die Meinung das wieder einmal ein Flugzeug ueber Deutschland Bomben abwerfen soll weils ja gar so lustig ist haeltst du fuer wertvoll ?
Desweiteren sind das keine Meinungsauesserungen sondern Aufrufe zur Gewalt.

Langwitsch
02.12.2012, 19:48
wird zeit, dass der dt boden von all den verlausten multikultischwätzern gereinigt wird.

Dann fang ma an

bismarke
02.12.2012, 19:50
Dann fang ma an

fragt sich nur wo anfangen...

Langwitsch
02.12.2012, 19:52
fragt sich nur wo anfangen...

Und wie?

bismarke
02.12.2012, 19:59
Und wie?

wo ein wille da ein weg, wichtig wäre, wenn es einen deutlichen ruck richtung konservativ gäbe, dann könnte man die linksgrünen besser unter beschuss nehmen und propaganda gegen sie machen.

Affenpriester
02.12.2012, 20:12
Du weißt die Freiheit die dir gewährt wird nicht zu schätzen.

In der DDR hatte ein Sozialist auch nicht zu befürchten, wegen seiner Meinung verfolgt zu werden. Du würdest es verstehen, hättest du es erlebt.
Du würdest es verstehen, hättest du eine andere Meinung.

Langwitsch
02.12.2012, 20:13
wo ein wille da ein weg, wichtig wäre, wenn es einen deutlichen ruck richtung konservativ gäbe, dann könnte man die linksgrünen besser unter beschuss nehmen und propaganda gegen sie machen.

Nicht konservativ, sondern national.

Frumpel
02.12.2012, 20:14
... Dann bekommst Du Gegelegenheit, die Antifa und ihre Arbeit kennen zu lernen. ...

Wenn diese Asozialen randalierend und prügelnd durch die Gegend ziehen, so ist das keineswegs mit "Arbeit" gleichzusetzen. Diese gescheiterten Existenzen und Lebensversager sollten eher mal an ehrliche Arbeit herangeführt werden.

Ein regelmäßiger Tagesablauf ohne Drogen, endlich Körperhygiene (auch in Problemzonen), ein Minimum an Bildung, ausreichende Sprachkenntnisse, ein gefestigtes soziales Umfeld, keine Kriminalität und höchstens ein geringes Maß an Alkohol sind dafür die Mindestvoraussetzungen. Hat der gemeine Sozialschmarotzer der Antifa erst einmal diese Hürden genommen, so steht ihm ein Weg in die Gesellschaft offen.

bismarke
02.12.2012, 20:16
Nicht konservativ, sondern national.

beides!

Wadenkater
02.12.2012, 20:18
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

ja, aber es ärgert sie, dass eben noch nicht ALLE medien und foren unter ihrer Gesinnungsdiktatur stehen. solange dass Intenet noch nicht uner ihrer totalen Kontrolle steht, ist dass ihnen ein Dorn in ihrem Hintern!

Affenpriester
02.12.2012, 20:19
Wenn diese Asozialen randalierend und prügelnd durch die Gegend ziehen, so ist das keineswegs mit "Arbeit" gleichzusetzen. Diese gescheiterten Existenzen und Lebensversager sollten eher mal an ehrliche Arbeit herangeführt werden.

Ein regelmäßiger Tagesablauf ohne Drogen, endlich Körperhygiene (auch in Problemzonen), ein Minimum an Bildung, ausreichende Sprachkenntnisse, ein gefestigtes soziales Umfeld, keine Kriminalität und höchstens ein geringes Maß an Alkohol sind dafür die Mindestvoraussetzungen. Hat der gemeine Sozialschmarotzer der Anftifa erst einmal diese Hürden genommen, so steht ihm ein Weg in die Gesellschaft offen.

Die Antifa ist ein eher jämmerlicher Haufen Krimineller. Demonstrationen anderer zu sabotieren, Vandalismus und Gewalttaten gegen die Polizei waren schon immer eher beim bildungsfernen Pöbel anzutreffen.
Die bräuchten mal alle Zuchthaus und Arbeit. Die trauen sich auch nur in Gebiete, wo sie zahlenmäßig weit überlegen sind. Man sieht es bei Gegendemonstrationen, was sie von Meinungsfreiheit und Grundgesetz halten.

Langwitsch
02.12.2012, 20:19
Wenn diese Asozialen randalierend und prügelnd durch die Gegend ziehen, so ist das keineswegs mit "Arbeit" gleichzusetzen. Diese gescheiterten Existenzen und Lebensversager sollten eher mal an ehrliche Arbeit herangeführt werden.

Ein regelmäßiger Tagesablauf ohne Drogen, endlich Körperhygiene (auch in Problemzonen), ein Minimum an Bildung, ausreichende Sprachkenntnisse, ein gefestigtes soziales Umfeld, keine Kriminalität und höchstens ein geringes Maß an Alkohol sind dafür die Mindestvoraussetzungen. Hat der gemeine Sozialschmarotzer der Anftifa erst einmal diese Hürden genommen, so steht ihm ein Weg in die Gesellschaft offen.

Hehe, welch herrliche Zusammenfassung.

Rumburak
02.12.2012, 20:25
Wie kann man nur so dermaßen bescheuert sein und nicht merken,wie man sich permanent selbst widerspricht. Einmal ist fast jeder ein Nazi außer Antifa und dann ist es wieder nur ein kümmerliches Häufchen - aber Hauptsache Krampf gegen rechts,nicht wahr du Vollhonk?

Der ist nicht bescheuert, sondern geisteskrank. Ein schlichtes Gemüt, daß von H4 leben muß, weil es sonst Nichts kann.
Um sein jämmerliches Leben zu übertünchen mimt er den wichtigen Nazijäger und Mangels Nazis greift er jeden anständigen Deutschen und erst recht Nationalisten an. Natürlich nur virtuell, weil er sich mit seinen stinkenden Klamotten und seiner Schnapsfahne kaum noch aus seiner vermüllten Wohnung traut...

Frumpel
02.12.2012, 20:30
Man könnte auch eine Charme-Offensive starten:

Pro Hygiene.
Sammelt Duschgel für die Anti-http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/hautpflege/fa-cream-oil-seide-magnolie.jpg !

Möglichst in der Duftnote Rosa.

Langwitsch
02.12.2012, 20:34
Man könnte auch eine Charme-Offensive starten:

Pro Hygiene.
Sammelt Duschgel für die Anti-http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/hautpflege/fa-cream-oil-seide-magnolie.jpg !


Gerade in der Weihnachtszeit sind die Menschen spendabler!
Ein Spendenkonto für die Antifa sollte eingerichtet werden, sozusagen "Weihnachten im Schuhkarton"
Bevorzugt werden: Seife, Zahnpasta, Duschgel, Toilettenpapier, Clearasil, Hirn, Weiße Westen,...

Affenpriester
02.12.2012, 20:37
Gerade in der Weihnachtszeit sind die Menschen spendabler!
Ein Spendenkonto für die Antifa sollte eingerichtet werden, sozusagen "Weihnachten im Schuhkarton"
Bevorzugt werden: Seife, Zahnpasta, Duschgel, Toilettenpapier, Clearasil, Hirn, Weiße Westen,...

Die kaufen sich doch eh nur Alkohol und Benzin davon...

Langwitsch
02.12.2012, 20:40
Die kaufen sich doch eh nur Alkohol und Benzin davon...

Die klauen es eher

Rumburak
02.12.2012, 20:54
wo ein wille da ein weg, wichtig wäre, wenn es einen deutlichen ruck richtung konservativ gäbe, dann könnte man die linksgrünen besser unter beschuss nehmen und propaganda gegen sie machen.

Ich kann dieses dumme Gewäsch von Linksgrün nicht mehr hören! Welche der etablierten Parteien verrät denn die deutschen Interessen nicht?
Hat linksgrün das Land mit Kuffnucken geflutet und tut es noch?

Affenpriester
02.12.2012, 20:55
Ich kann dieses dumme Gewäsch von Linksgrün nicht mehr hören! Welche der etablierten Parteien verrät denn die deutschen Interessen nicht?
Hat linksgrün das Land mit Kuffnucken geflutet und tut es noch?

Die Union ist diesbezüglich immernoch Spitzenreiter...

Rumburak
02.12.2012, 20:59
Die Union ist diesbezüglich immernoch Spitzenreiter...

Eben! Hier wird immer so getan, als ob die Linke dies tun würde. Dabei waren die noch nie wirklich an der Macht.
Die Grünen schon, aber unter den kamen immer noch weniger, wie unter der CDU.

Grenzer
02.12.2012, 21:07
Ich kann dieses dumme Gewäsch von Linksgrün nicht mehr hören! Welche der etablierten Parteien verrät denn die deutschen Interessen nicht?
Hat linksgrün das Land mit Kuffnucken geflutet und tut es noch?

Eine !

Eine Partei gibt es !

Und aus eben diesem Grunde hat sich das Establishment gerade jetzt zur großen Hatz auf diese kleine und dennoch so gefürchtete Partei aufgerafft,- um sie mal wieder dem Verbot anheim zu stellen.

Denn bei den nächsten Wahlen könnte der - immer wieder verarschte - Wutbürger genau dieser Partei seine Stimme geben !

( Natürlich nur einmal ausnahmsweise ,- so als Wink mit dem Zaunspfahl )

Da sind auch zwei tote Jungs und eine ausgebrannte Wohnung mit Geschichten alter Motorräder kein zu hoher Preis ,

denn nicht räubernde und mordende Bereicherer sind eine Gefahr für das Establishment ,-

sondern der " doofe Michel " und sein langsamer Aufwachprozess ist für die Parteien ein staatsgefährdender Vorgang.

Das Drehbuch inclusive böser Jungs und alter Motorradmarken finde ich übrigens nicht schlecht ,-

zu dumm nur ,- daß Michel nach Hermanns und Mannichls usw nicht mehr jeden Dreck frisst......

bismarke
02.12.2012, 21:16
Ich kann dieses dumme Gewäsch von Linksgrün nicht mehr hören! Welche der etablierten Parteien verrät denn die deutschen Interessen nicht?
Hat linksgrün das Land mit Kuffnucken geflutet und tut es noch?

ja hat linksgrün. schwarzgelb kann nix unternehmen. wenn sie es tun würden, würde das einen shitstorm katastrophischen ausmaßes auslösen. da würde es einen putsch geben. es blieb ihnen nix anderes übrig, als das elend mitanzusehen.

Rumburak
02.12.2012, 21:49
ja hat linksgrün. schwarzgelb kann nix unternehmen. wenn sie es tun würden, würde das einen shitstorm katastrophischen ausmaßes auslösen. da würde es einen putsch geben. es blieb ihnen nix anderes übrig, als das elend mitanzusehen.

Also Linksgrün holt seit den 60ern unkontrolliert Ausländer ins Land und tut es noch? Linksgrün macht in der BRD Gesetze gegen Deutsche, verschenkt U-Boote und hunderte Milliarden ins restliche Ausland? Alles nur Beispiele...

Scheinbar bist du schwer auf den Kopf gefallen!

Antisozialist
02.12.2012, 21:53
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

Jeder, der ausländische Habenichtse und Kriminelle nicht mit offenen Armen empfangen will, wird zum Nazi erklärt.

AnastasiaNatalja
02.12.2012, 22:28
Angesichts unserer Vergangenheit haben wir in der BRD aber eine besondere historische Verantwortung und müssen den rassitischen Virus schon im Keim ersticken. Und zwar mit allen Mitteln. Damit nie wieder ein Weltkrieg und ein Holocaust von Deutschland aus angefangen wird.

Hast du echt schön brav auswendig gelernt.
Beschäftige dich mal eingehend mit der Menschheitsgeschichte und menschlichem Verhalten.

Branka
02.12.2012, 22:41
Das ist im Prinzip nicht verkehrt. Nur ist diese paranoide Angst das Ergebnis von jahrzehntelanger Gehirnwäsche in Form von Ausländerhetze. Insofern nicht verwunderlich.

Oh jaaa, ganz schlimm die Ausländerhetze, ich werde tagtäglich von den Bösen rechten verfolgt, ich lebe seit Jahren in Angst!

Scheisse, tuts eigentlich arg weh bei Dir?

Shahirrim
02.12.2012, 22:42
Oh jaaa, ganz schlimm die Ausländerhetze, ich werde tagtäglich von den Bösen rechten verfolgt, ich lebe seit Jahren in Angst!

Scheisse, tuts eigentlich arg weh bei Dir?

Warum ritzt du dir kein Hakenkreuz? Du kriegst dann einen Preis als armes Opfer und darfst alles tun, was du willst!

Branka
02.12.2012, 22:47
Warum ritzt du dir kein Hakenkreuz? Du kriegst dann einen Preis als armes Opfer und darfst alles tun, was du willst!

Mensch Du bringst mich da auf eine Idee.... Nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, keine Steuern mehr zahlen, das astreine Führungszeugnis kann ich endlich missbrauchen und paar kriminelle Energien loswerden, pöbeln gegen Deutsche Nazis.....

Shahirrim, danke für den Tipp, ich hol gleich das Rasiermesser.... Morgen fange ich ein vergnügliches Leben an....

Dr Mittendrin
02.12.2012, 23:10
Oh jaaa, ganz schlimm die Ausländerhetze, ich werde tagtäglich von den Bösen rechten verfolgt, ich lebe seit Jahren in Angst!

Scheisse, tuts eigentlich arg weh bei Dir?

:muaha:

Deutschmann
02.12.2012, 23:12
Ich kann dieses dumme Gewäsch von Linksgrün nicht mehr hören! Welche der etablierten Parteien verrät denn die deutschen Interessen nicht?
Hat linksgrün das Land mit Kuffnucken geflutet und tut es noch?

Ja. Aber die anderen haben es trotz besserem Wissen nicht rückgängig gemacht. Also trifft die eine Mitschuld an der Situation. Insofern hast du recht - das gesamte politische Spektrum lügt, betrügt und verrät.

Deutschmann
02.12.2012, 23:14
Eine !

Eine Partei gibt es !

Und aus eben diesem Grunde hat sich das Establishment gerade jetzt zur großen Hatz auf diese kleine und dennoch so gefürchtete Partei aufgerafft,- um sie mal wieder dem Verbot anheim zu stellen....

Für die mögliche "Nachverbotsära" dieser Partei wird bereits ein Nachfolger präsentiert: Die Rechte. Das wurde heute in einem Interview mit so einem SPDler deutlich. Sein Name liegt mir auf der Zunge.

Rumburak
02.12.2012, 23:25
Ja. Aber die anderen haben es trotz besserem Wissen nicht rückgängig gemacht. Also trifft die eine Mitschuld an der Situation. Insofern hast du recht - das gesamte politische Spektrum lügt, betrügt und verrät.

Liegt irgendein Dummheit verursachender Virus in der Luft, oder lügt ihr euch absichtlich in die Tasche? Die meisten Muschkoten kamen und kommen immer noch unter CDU/CSU, FDP und SPD.

Da war von Grünen noch gar Nichts zu sehen! Von der Linken ganz zu schweigen!!!:auro:

Deutschmann
02.12.2012, 23:31
Liegt irgendein Dummheit verursachender Virus in der Luft, oder lügt ihr euch absichtlich in die Tasche? Die meisten Muschkoten kamen und kommen immer noch unter CDU/CSU, FDP und SPD.

Da war von Grünen noch gar Nichts zu sehen! Von der Linken ganz zu schweigen!!!:auro:

Links/Grün ist ein Synonym für die linke Politik. Und um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Brandt hat mit seiner Familienzusammenführung den heutigen Zuständen Tür und Tor geöffnet. Die "bürgerliche Mitte" hat es trotz Mehrheiten nicht revidiert obwohl es noch möglich gewesen wäre. Die "echten" Linken und Grünen haben jetzt so einen gesellschaftlichen und medialen Einfluss erreicht, dass selbst eine Hardcore-Regierung kaum noch was ausrichten kann solange noch jeder genug zu fressen hat.

Felix Krull
02.12.2012, 23:40
Liegt irgendein Dummheit verursachender Virus in der Luft, oder lügt ihr euch absichtlich in die Tasche? Die meisten Muschkoten kamen und kommen immer noch unter CDU/CSU, FDP und SPD.

Da war von Grünen noch gar Nichts zu sehen! Von der Linken ganz zu schweigen!!!:auro:

Das Amüsante ist, daß sowohl die CDU als auch die Linksgrünen die Auflösung der deutschen Identität in Europa strikt befürworten, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven. Es ist zudem sicher auch kein Zufall, daß sich "Joschka" Fischer und Angela Merkel Israel auf ganz besondere Art und Weise verbunden fühlen. Fischer hat seine Sichtweise durch den Satz "Deutschland denken heißt Auschwitz denken" negativ ausgedrückt, und Merkel versuchte positiv zu formulieren, indem sie die Existenz Israels als Staatsräson der BRD postulierte.

Keine der großen "Volksparteien" in der BRD setzt sich überhaupt noch ansatzweise für die Interessen der Deutschen ein, und die Leute merken das sehr wohl. Aus diesem Grund machen viele ihrem Unmut online und in irgendwelchen Foren Luft, aus der begründeten Sorge heraus daß ihnen sonst Quasi-Berufsverbote drohen, und daß sie das Wenige was sie besitzen auch noch verlieren.

Sauerländer
02.12.2012, 23:43
Uns helfen keine Synonyme, sondern die Benennung der Verursacher! Und es ist Fakt, daß nach dem Krieg noch keine Partei in der Regierung war, die Deutschlands Interessen nicht schwer verraten hat!
Man kann (und sollte), was das angeht, schon mit Adenauer anfangen.

Deutschmann
02.12.2012, 23:43
Heeee.... bevor wir uns hier falsch verstehen. Ich sage selbst dass ich bis dato noch keine Regierung erlebt habe, die deutsche Interessen so billig verkauft wie die jetzige.

Rumburak
02.12.2012, 23:49
Man kann (und sollte), was das angeht, schon mit Adenauer anfangen.

Ich schrieb doch, nach dem Krieg. Also schließe ich Adenauer ein.

Sauerländer
02.12.2012, 23:51
Ich schrieb doch, nach dem Krieg. Also schließe ich Adenauer ein.
Eigentlich wollte ich diesen Herrn auch nur nochmal gesondert hervorheben, insofern der ja bei vielen Bürgerlichen und "Konservativen" noch so ne Art Säulenheiliger ist. Was mich regelmäßig dem Platzen des Kragens näherbringt.

Rumburak
02.12.2012, 23:52
Heeee.... bevor wir uns hier falsch verstehen. Ich sage selbst dass ich bis dato noch keine Regierung erlebt habe, die deutsche Interessen so billig verkauft wie die jetzige.

Niemand macht Dir Vorwürfe, oder maßt sich an dein Denken vorzuschreiben. Es ist nur meine persönliche Meinung, daß sich mit den etablierten Parteien nichts ändern kann, da sie allesamt das "Elend" verursachen.

Felix Krull
02.12.2012, 23:53
Eigentlich wollte ich diesen Herrn auch nur nochmal gesondert hervorheben, insofern der ja bei vielen Bürgerlichen und "Konservativen" noch so ne Art Säulenheiliger ist. Was mich regelmäßig dem Platzen des Kragens näherbringt.

Naja, die hatten nach dem Krieg eben auch keinen anderen, auf den sie sich beziehen konnten. Sollte man vielleicht aus mal so sehen.

Rumburak
02.12.2012, 23:55
Eigentlich wollte ich diesen Herrn auch nur nochmal gesondert hervorheben, insofern der ja bei vielen Bürgerlichen und "Konservativen" noch so ne Art Säulenheiliger ist. Was mich regelmäßig dem Platzen des Kragens näherbringt.

Wobei daß wieder ein größeres Thema wäre. Also inwiefern die BRD offiziell Besatzerkonstrukt war und ab wann dies aus den Köpfen der Bevölkerung verschwinden sollte.

Deutschmann
02.12.2012, 23:58
Niemand macht Dir Vorwürfe, oder maßt sich an dein Denken vorzuschreiben. Es ist nur meine persönliche Meinung, daß sich mit den etablierten Parteien nichts ändern kann, da sie allesamt das "Elend" verursachen.

Da stimme ich dir zu. Aber "nicht-etablierte" werden so schnell nicht an die Macht kommen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, einem etablierten Politiker zur Seite zu stehen und sich nicht verschämt abzuwenden wenn er was politisch unkorrektes in Umlauf bringt. Ist etwas umständlich zu erklären, aber ich denke du weißt wie ich das meine.

Sauerländer
02.12.2012, 23:58
Naja, die hatten nach dem Krieg eben auch keinen anderen, auf den sie sich beziehen konnten. Sollte man vielleicht aus mal so sehen.
Zugestanden. Aber dieser alte rheinische Separatist und Franzosenknecht, der im Grunde froh war, die östlichen Teile los zu sein....
Schumacher wusste schon, warum er ihn als "Kanzler der Alliierten" beschimpfte.
Wenn man sich in der damaligen Zeit nen Unioner als einigermaßen akzeptabel suchen will, wäre ich persönlich für Jakob Kaiser - nur kennt den heute keine Sau mehr.

Nathan
03.12.2012, 00:12
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

Was du nur immer liest! Ich kann dich beruhigen. Nazis sind in Politikforen die absolute Minderheit.

<kann zu>

Felix Krull
03.12.2012, 00:18
Zugestanden. Aber dieser alte rheinische Separatist und Franzosenknecht, der im Grunde froh war, die östlichen Teile los zu sein....
Schumacher wusste schon, warum er ihn als "Kanzler der Alliierten" beschimpfte.
Wenn man sich in der damaligen Zeit nen Unioner als einigermaßen akzeptabel suchen will, wäre ich persönlich für Jakob Kaiser - nur kennt den heute keine Sau mehr.

Jakob Kaiser kannte ich auch nicht. Wieder was gelernt, Danke.

Bakunin
03.12.2012, 00:39
Aber nur für die eigene. Die kreisen nur um sich selber. Darum bringen sie ja auch immer die 3-4 Themen die sie bewegen.

3 bis 4 Themen sind das aber höchstens.

Am mittigen :haha: Dr. Mittendrin sieht man am besten, dass die Rechten eigentlich nur um ein einziges Thema kreisen: Islam und dessen Anhänger!
So wie es bei den Nazis nur um die Juden ging.
Dieser Irrsinn macht die Rechten ja gerade so gefährlich. In ihrem geisteskranken Hass gegen Muslime ermorden Rechte mal eben Menschen, nur weil sie Türken (Muslime) sind.


Baum ist schon mal ein guter Ansatz.

Bei Deinem letzten Hassanfall (leider heute gelöscht) war es noch eine Wand.


daß über 70% der Deutschen so unzufrieden sind, daß es möglicherweise irgendwann zur rebellion kommen könnte.

Der verblödete deutsche Spießer und Rebellion :haha: - wovon träumst Du eigentlich nachts?


... aber Hauptsache Krampf gegen rechts,nicht wahr du Vollhonk?

Der Kampf gegen rechts hat allerhöchste Priorität, da der rechte Mordterror der schlimmste Terror ist, mit dem die BRD seit Kriegsende zu tun hat.
Deshalb wird die NPD noch im Dezember verboten! Wetten?


... warum dürfen kommunisten in diesem land frei und ungestraft ihre meinung äußern ...

weil kommunistisches Gedankengut im Gegensatz zu nationalsozialistischem Gedankengut nicht verboten ist. Und es gibt nicht, was Du und Deine Gesinnungskomplizen daran ändern können
Und warum das so ist, weißt Du sicherlich auch, anderenfalls empfehle ich die Dokus des Historikers Guido Knopp bezüglich des 12-jährigen tausendjährigen Reiches.


wird zeit, dass der dt boden von all den verlausten multikultischwätzern gereinigt wird.

Wie genau stellst Du Dir diese "Reinigung" vor?
So wie die letzte "Reinigung" im Zeitraum 33 - 45 auf "deutschem Boden" (auch das noch, auahhh) ablief?


Die meisten Muschkoten kamen und kommen immer noch unter CDU/CSU, FDP und SPD.

"Muschkoten" - was ist das?

#####

Ordo
03.12.2012, 01:26
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.

Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.

Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...

Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.

Tja, die Linken sind eben wirklich aktiv. Auf der Straße, in den Unis und natürlich auch in den Medien. Die meisten Rechten sind Sesselpupser und anonyme Maulhelden, deshalb auch ihre hohe Anzahl in politischen Internetforen. Dafür haben die Linken dann gar keine Zeit mehr.

Felix Krull
03.12.2012, 01:34
#####

Mich amüsiert vor allem diese plakativ vorgetragene Borniertheit gegenüber den "bürgerlichen Spießern", die für solche Typen ja vorgeblich die Wurzel allen Übels darstellen. Dabei ist die komplette Gliederung der Staatlichkeit der BRD "antifaschistisch" ausgerichtet, wobei die "bürgerlichen Spießer" sogar die komplette Zeche des "Kampfes gegen Rechts" zahlen. Also wohl gegen sich selbst, wenn man dem guten Bakunin Glauben schenken möchte.

Da wettert also einer von einer staatsfinanzierten Propaganda- und Schlägertruppe ausgerechnet gegen die, die ihm sein Hobby mit Millionenbeträgen und medialer Flankierung überhaupt erst ermöglichen, und die pseudoreligiös tagtäglich höchstselbst "gegen Rechts" kämpfen.

Ein nützlicher Idiot mosert über die milden Gaben derer, die ihn zu ihrem Idioten machen.

Das ist wirklich Realsatire vom Feinsten.

Rumburak
03.12.2012, 01:44
Mich amüsiert vor allem diese plakativ vorgetragene Borniertheit gegenüber den "bürgerlichen Spießern", die für solche Typen ja vorgeblich die Wurzel allen Übels darstellen. Dabei ist die komplette Gliederung der Staatlichkeit der BRD "antifaschistisch" ausgerichtet, wobei die "bürgerlichen Spießer" sogar die komplette Zeche des "Kampfes gegen Rechts" zahlen. Also wohl gegen sich selbst, wenn man dem guten Bakunin Glauben schenken möchte.

Da wettert also einer von einer staatsfinanzierten Propaganda- und Schlägertruppe ausgerechnet gegen die, die ihm sein Hobby mit Millionenbeträgen und medialer Flankierung überhaupt erst ermöglichen, und die pseudoreligiös tagtäglich höchstselbst "gegen Rechts" kämpfen.

Ein nützlicher Idiot mosert über die milden Gaben derer, die ihn zu ihrem Idioten machen.

Das ist wirklich Realsatire vom Feinsten.

Ganz kurz ausgedrückt. Er sägt an dem Ast auf dem er sitzt, denn schmarotzende Antifas finanzieren keine schmarotzenden Antifas.
Aber dafür reicht das Hirn nicht. Menschen wie der (ich mag ihn kaum so nennen) denken es geht ewig so weiter und eigentlich sind sie auch nicht wirklich politisch interessiert. Sie suchen nur einen möglichst leichten Weg, ihrem erbärmlichen, nutzlosen Leben einen Sinn zu verleihen.
Ich bin mir ganz sicher das dieses Subjekt wirklich glaubt, daß er ein Kämpfer und Vorreiter gegen das Böse ist. Früher fanden sich solche Menschen in der Phsychatrie, heute werfen sie mit Steinen, begehen Brandstiftung, verletzen, töten Menschen und werden dabei vom Staat unterstützt.

Darüber nachdenken sollte man nicht zu sehr...

Felix Krull
03.12.2012, 01:55
Ganz kurz ausgedrückt. Er sägt an dem Ast auf dem er sitzt, denn schmarotzende Antifas finanzieren keine schmarotzenden Antifas.
Aber dafür reicht das Hirn nicht. Menschen wie der (ich mag ihn kaum so nennen) denken es geht ewig so weiter und eigentlich sind sie auch nicht wirklich politisch interessiert. Sie suchen nur einen möglichst leichten Weg, ihrem erbärmlichen, nutzlosen Leben einen Sinn zu verleihen.
Ich bin mir ganz sicher das dieses Subjekt wirklich glaubt, daß er ein Kämpfer und Vorreiter gegen das Böse ist. Früher fanden sich solche Menschen in der Phsychatrie, heute werfen sie mit Steinen, begehen Brandstiftung, verletzen, töten Menschen und werden dabei vom Staat unterstützt.

Darüber nachdenken sollte man nicht zu sehr...

„Typisch für ein marxistisches System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln“.

- Alexander Solschenizyn

Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Pythia
03.12.2012, 01:58
Bist Du zufällig der gleiche Bakunin, der in einem gewissen vereinsgeführten Politikforum auch Moderator war bzw. ist?

DenkMal ist garantiert nirgendwo Mod. Wie soll das denn funktionieren? Saufen, gegen nichtvorhandene Nazis schwadronieren, pennen und wieder saufen ...Bakunin ist nicht DenkMal, und Felix Krull vermutet richtig:
Bakunin war Gründungs-Mitglied dieses Vereins. Sein Stil zeigt wer er ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Tja, die Linken sind eben wirklich aktiv. Auf der Straße, in den Unis und natürlich auch in den Medien. Die meisten Rechten sind Sesselpupser und anonyme Maulhelden, deshalb auch ihre hohe Anzahl in politischen Internetforen. Dafür haben die Linken dann gar keine Zeit mehr.Falls Du Dich mit "Rechte" auf Neu-Nazis und Möchtegern-Herrenmenschen beziehst, stimme ich Dir zu. Neu-Nazis und Möchtegern-Herrenmenschen haben aber wenig Präsenz hier im HPF, da sie keine lesenswerten Beiträge schreiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier gibt es aber NPD-Sympathisanten wie Geronimo, der kaum einer der den Neu-Nazis und Möchtegern-Herrenmenschen ist. Der sympathisiert wohl nur mit der NPD, da die NPD lustvoll auf den Gutmenschen-Zeitgeist scheißt.

Rumburak
03.12.2012, 02:04
Bakunin ist nicht DenkMal, und Felix Krull vermutet richtig:
Bakunin war Gründungs-Mitglied dieses Vereins. Sein Stil zeigt wer er ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls Du Dich mit "Rechte" auf Neu-Nazis und Möchtegern-Herrenmenschen beziehst, stimme ich Dir zu. Neu-Nazis und Möchtegern-Herrenmenschen haben aber wenig Präsenz hier im HPF, da sie keine lesenswerten Beiträge schreiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier gibt es aber NPD-Sympathisanten wie Geronimo, der kaum einer der den Neu-Nazis und Möchtegern-Herrenmenschen ist. Der sympathisiert wohl nur mit der NPD, da die NPD lustvoll auf den Gutmenschen-Zeitgeist scheißt.

Nö. Thomas 1, wenn ich mich richtig an den Namen erinnere, war Gründer von Politik-Forum.eu. Und der Thomas war/ist zwar schwul, aber konservativ.
Antifaratten haben diese Plattform sicher nicht gegründet, denn ich habe damals die Entstehung verfolgt.

Pythia
03.12.2012, 08:00
Nö. Thomas 1, wenn ich mich richtig an den Namen erinnere, war Gründer von Politik-Forum.eu. Und der Thomas war/ist zwar schwul, aber konservativ. Antifaratten haben diese Plattform sicher nicht gegründet, denn ich habe damals die Entstehung verfolgt.Thomas I war nicht Gründer sondern nur Gründungsmitglied. So wie auch ich und Bakunin, der sich freiwillig als Präsident des Vereins zur Verfügung stellte und daher von uns gewählt wurde. Klar, daß ich alle Gründungdmitglieder auch persönlich kenne.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn Bakunin hier anruft und meine Holde nimmt das Gespräch an, ruft sie mir zu: "Übernimm! Es ist Fuck the System für Dich!" Und Bakunin nimmt ihren Kosenamen erfreut zur Kenntnis. Meine Bekanntschaften reichen eben von Links-Extrem bis Rechts-Extrem, egal wie sehr ich mich mit ihnen prügele. Gute Bekannte hauen sich doch besonders lustvoll auf die Fresse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn sie wissen doch genau, daß es am meisten schmerzt, wenn genau die Wurzel-Entzündung getroffen wird. So wie im Foren-Verein zum Präsidenten hab ich Bakunin ja auch hier als User des Jahres nominiert: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5823635#post5823635) ... ich nominiere: Bakunin
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Begründung: er ist zwar ein Neuzugang, ist aber schon seit vielen Jahren erfolgreich als totaler Leistungs-Verweigerer, und virtuelles Großmaul im Dienst von Anarchismus, Femanzentum, und schwarzem Block der autonomen Antifa, für die er auch geklaute Korbwagen mit Pflastersteinen beischafft zur Steinigung von Bullen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Er sprüht seine Scheißhaus-Parolen nicht freihand auf Wände, sondern er versorgt Antifanten mit Schablonen, da er zur Verbreitung von Anarcho-Scheißhaus-Parolen 32 Semester Siebdruck studierte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Seine Sig: "... No Nation, no Border - Fight Law and Order! ..." Falls das nicht reicht zur Nominierungs-Begründung, stelle ich ihn auch gerne ausführlicher vor.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Der Begründung des Wahlleiters, daß diese Nominierung nicht ernsthaft gemeint war, widerspreche ich auf's Schärfste, da Pythia's Begründung für seinen Vorschlag in allen Punkten zutreffend ist und von mir hiermit bestätigt wird.Nur wurde meine Nominierung hier, im Gegensatz zum Foren-Verein, nicht angenommen. Und viel mehr darf ich über ihn ja nicht schreiben, da ich ohne seine Zustimmung keine Hinweise zur Entschleierung seiner Anonymität geben darf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
VS und BND lesen hier ja mit, und schon die Nennung seines Kiff-Zeugs (es ist nicht Durban Red), seines Wohnorts oder des Namen seines Köters könnte Dynamit sein für getarnte Neu-Nazis und Möchtegern-Herrenmenschen bei VS und BND.

Schaschlik
03.12.2012, 08:34
Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.

Sowas wie eine Forenregel 130? :crazy:

Pythia
03.12.2012, 10:45
Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.Falls Linke hier wirklich überproportional gespert werden, kann es eigentlich nur daran liegen, da sie hier überproportional viel Mist bauen. Im Real-Leben sind sie mit ihren Freunden, den Import-Proleten, ja auch überproportional im Knast vertreten.

Chronos
03.12.2012, 10:59
Sowas wie eine Forenregel 130? :crazy:
Wenn diese Behauptung überhaupt stimmen sollte (ohne eine fundiert erstellte Statistik ist das sowieso nur eine haltlose Unterstellung), dann liegt das sicher daran, dass gerade in jüngster Zeit eine ganze Menge linker U-Boote hier eingefallen sind wie Schmeissfliegen und schon in ihren ersten Beiträgen die Säue fliegen ließen.

Schaschlik
03.12.2012, 11:29
Wenn diese Behauptung überhaupt stimmen sollte (ohne eine fundiert erstellte Statistik ist das sowieso nur eine haltlose Unterstellung), dann liegt das sicher daran, dass gerade in jüngster Zeit eine ganze Menge linker U-Boote hier eingefallen sind wie Schmeissfliegen und schon in ihren ersten Beiträgen die Säue fliegen ließen.

Keine Ahnung was an der Behauptung dran ist, ist mir auch egal. Diese Forenregel war nur ein Seitenhieb ;)

Was mir allerdings aufstößt, dass zwar viele Beiträge gelöscht werden, diese User aber nicht verwarnt oder bei Wiederholung gesperrt werden. Das gilt für alle gleichermaßen hier. Zum Beispiel hat ein User mindestens 6 Beiträge mit Aufrufen zu Mord verfasst, welche gelöscht wurden. Und dieser User hat noch keine Sperre oder Verwarnung erhalten. Wo ist da der Lerneffekt? Es gibt User die laden ihren justiziablen Schund zigfach ab, die Hälfte wird gelöscht die andere Hälfte bemerkt kein Mod.

Seligman
03.12.2012, 11:44
Was du nur immer liest! Ich kann dich beruhigen. Nazis sind in Politikforen die absolute Minderheit.

<kann zu>

Es geht aber um die "So genannten Nazis".

<bleibt auf>

Patriotistin
03.12.2012, 12:09
Ich sag doch immer und ständig, überall hinter jedem Nick, User
und in jeder Leitung steckt ein Naziiiiiiiiiiiiii ....
BUHHHHHHHH
:blabla:

Alter Stubentiger
03.12.2012, 15:06
Von wem wird Mir Freiheit gewaehrt ? Vom Gefaengnissdirektor ? Was soll das fuer ein seltsamer Satz mit fadem Nachgeschmack sein ?

Du hast nie die Deutschen kennengelernt die das 3.te Reich als Erwachsene erlebt haben. Ich schon. Dir fehlt da einfach der Blick in den Abgrund der dir ermöglichst das was du heute an Freiheit genießt richtig einzuschätzen.

So eine patzige Antwort wie du sie dir hier mir gegenüber erlaubst wäre noch in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts nicht möglich gewesen. Das wäre dir auch gar nicht in den Sinn gekommen. Der Respekt vor dem Alter hätte dir das gar nicht erlaubt.

Nicht daß ich diese autoritäre Zeit wieder haben will. Aber es sollte dir klar sein daß es sie gab und wie schön es für dich ist nicht in so einer Zeit zu leben.

Alter Stubentiger
03.12.2012, 15:12
In der DDR hatte ein Sozialist auch nicht zu befürchten, wegen seiner Meinung verfolgt zu werden. Du würdest es verstehen, hättest du es erlebt.
Du würdest es verstehen, hättest du eine andere Meinung.

Wohl kaum. Rechte Ratten in der BRD werden zu recht gejagd. Demokraten in der DDR zu unrecht.

Rumburak
03.12.2012, 15:15
Wohl kaum. Rechte Ratten in der BRD werden zu recht gejagd. Demokraten in der DDR zu unrecht.

Politische Gegner sind für dich also Ratten, die gejagt werden müßen. Sehr demokratisch...

Shahirrim
03.12.2012, 15:18
Wohl kaum. Rechte Ratten in der BRD werden zu recht gejagd. Demokraten in der DDR zu unrecht.

Wieso? Es gibt doch nichts Perverseres, als Demokrat zu sein! Vielleicht noch Sozialdemokrat, aber danach kommen nur noch 2 Völker, die verachtenswerter sind!

Alter Stubentiger
03.12.2012, 15:19
Politische Gegner sind für dich also Ratten, die gejagt werden müßen. Sehr demokratisch...

Politische Gegner sind kein Problem. Die Vorstellungen der Rechten auf der Straße aber schon. Das sind keine politischen Gegner. Das sind Kriminelle die sich da bei rechten Kleingruppen und Heimatschutzbünden herumtreiben.

Affenpriester
03.12.2012, 15:19
Wohl kaum. Rechte Ratten in der BRD werden zu recht gejagd. Demokraten in der DDR zu unrecht.

Zu Recht, zu Unrecht, wenn ich das schon höre. Es ist das gleiche Prinzip, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, da du dich selbst ja als Demokrat siehst.
Bemerkst du nicht deine Parteilichkeit diesbezüglich?

Felix Krull
03.12.2012, 15:19
Wohl kaum. Rechte Ratten in der BRD werden zu recht gejagd. Demokraten in der DDR zu unrecht.

Du hast Dich mit Deinem verräterischen Duktus, nämlich Menschen mit Ungeziefer gleichzustellen, Deinen braunen Antipoden sprachlich wie auch geistig schon ziemlich weit genähert. Um sich dabei noch selbst moralisch einwandfrei zu finden, dazu muß man wohl tatsächlich "Demokrat" sein.

Alter Stubentiger
03.12.2012, 15:20
Wieso? Es gibt doch nichts Perverseres, als Demokrat zu sein! Vielleicht noch Sozialdemokrat, aber danach kommen nur noch 2 Völker, die verachtenswerter sind!

......du willst doch nur spielen.

Alter Stubentiger
03.12.2012, 15:20
Du hast Dich mit Deinem verräterischen Duktus, nämlich Menschen mit Ungeziefer gleichzustellen, Deinen braunen Antipoden sprachlich wie auch geistig schon ziemlich weit genähert. Um sich dabei noch selbst moralisch einwandfrei zu finden, dazu muß man wohl tatsächlich "Demokrat" sein.

Wie sie alle drauf anspringen...........

Shahirrim
03.12.2012, 15:21
......du willst doch nur spielen.

Nur so lange sie klein sind, sie können ja als Minderjährige nichts dafür. Wer allerdings mit 30 noch Demokrat ist.... :auro:

Alter Stubentiger
03.12.2012, 15:22
Zu Recht, zu Unrecht, wenn ich das schon höre. Es ist das gleiche Prinzip, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, da du dich selbst ja als Demokrat siehst.
Bemerkst du nicht deine Parteilichkeit diesbezüglich?

In der DDR war der Staat der Verbrecher. DDR-Recht als rechtmäßig zu betrachten zeigt deine Haltung zur Rechtsstaatlichkeit.

Affenpriester
03.12.2012, 15:26
In der DDR war der Staat der Verbrecher. DDR-Recht als rechtmäßig zu betrachten zeigt deine Haltung zur Rechtsstaatlichkeit.

Deine absurde Argumentation hilft dir da auch nicht mehr raus. Die einen (deine Gefolgschaft) werden immer zu unrecht gejagt, die anderen zu recht.
So haben Sozialisten aller Couleur auch argumentiert. Es gab in der DDR kein Grundgesetz der BRD, auf welches du dich im Nachhinein berufen kannst.
Die DDR hielt sich an ihr eigenes Recht, das der BRD spielt dabei keine Rolle. Es ist immer problematisch wenn man ein System aus einem anderen heraus beurteilt.
Du hast das Prinzip nicht verstanden.

Bakunin
03.12.2012, 15:34
Zum Beispiel hat ein User mindestens 6 Beiträge mit Aufrufen zu Mord verfasst, welche gelöscht wurden. Und dieser User hat noch keine Sperre oder Verwarnung erhalten.

So ist es.
Der letzte Mordaufruf war vergangene Nacht und wurde auf Grund meiner Meldung heute morgen von Harlekina gelöscht:

zwischen # 173 und # 174 von
http://www.politikforen.net/showthread.php?133799-So-genannte-Nazis-in-Foren-in-der-%C3%9Cberzahl&p=5873364#post5873364

Und zwar ohne jegliche Sanktionen, wie sie Bernhard44 noch gestern vollmundig verkündete:


Geändert von bernhard44 (Gestern um 14:56 Uhr) Grund: falls mir u.den Kollegen so etwas unter die Augen kommt wird es natürlich gelöscht! Ist das zeitnah erfolgt sogar eine Sperre

# 90 in
http://www.politikforen.net/showthread.php?133799-So-genannte-Nazis-in-Foren-in-der-%C3%9Cberzahl&p=5872179#post5872179

Rumburak
03.12.2012, 15:39
Politische Gegner sind kein Problem. Die Vorstellungen der Rechten auf der Straße aber schon. Das sind keine politischen Gegner. Das sind Kriminelle die sich da bei rechten Kleingruppen und Heimatschutzbünden herumtreiben.

Dummes Gewäsch!

Rumburak
03.12.2012, 15:43
So ist es.
Der letzte Mordaufruf war vergangene Nacht und wurde auf Grund meiner Meldung heute morgen von Harlekina gelöscht:

zwischen # 173 und # 174 von
http://www.politikforen.net/showthread.php?133799-So-genannte-Nazis-in-Foren-in-der-%C3%9Cberzahl&p=5873364#post5873364

Und zwar ohne jegliche Sanktionen, wie sie Bernhard44 noch gestern vollmundig verkündete:



# 90 in
http://www.politikforen.net/showthread.php?133799-So-genannte-Nazis-in-Foren-in-der-%C3%9Cberzahl&p=5872179#post5872179

Dreckiger Lügner.

Affenpriester
03.12.2012, 15:49
So ist es.
Der letzte Mordaufruf war vergangene Nacht und wurde auf Grund meiner Meldung heute morgen von Harlekina gelöscht:

zwischen # 173 und # 174 von
http://www.politikforen.net/showthread.php?133799-So-genannte-Nazis-in-Foren-in-der-%C3%9Cberzahl&p=5873364#post5873364

Und zwar ohne jegliche Sanktionen, wie sie Bernhard44 noch gestern vollmundig verkündete:



# 90 in
http://www.politikforen.net/showthread.php?133799-So-genannte-Nazis-in-Foren-in-der-%C3%9Cberzahl&p=5872179#post5872179

Es gab keinen Mordaufruf. Wie du irgendwelche Beiträge interpretierst, ist deine Sache. Deine Interpretation dieser Aussage existiert nur in deinem Kopf.
Gäbe es einen Mordaufruf, wäre reagiert worden. Nur weil etwas nicht nach deinem Willen geht, musst du hier nicht das halbe Forum verrückt machen wollen.
Vielleicht provozierst und beleidigst du in Zukunft mal etwas weniger und beginnst, anständig du diskutieren, falls du das kannst.
Falls nicht dann frage ich mich ernsthaft, was du in einem Internetforum eigentlich willst.

Alter Stubentiger
03.12.2012, 16:54
Deine absurde Argumentation hilft dir da auch nicht mehr raus. Die einen (deine Gefolgschaft) werden immer zu unrecht gejagt, die anderen zu recht.
So haben Sozialisten aller Couleur auch argumentiert. Es gab in der DDR kein Grundgesetz der BRD, auf welches du dich im Nachhinein berufen kannst.
Die DDR hielt sich an ihr eigenes Recht, das der BRD spielt dabei keine Rolle. Es ist immer problematisch wenn man ein System aus einem anderen heraus beurteilt.
Du hast das Prinzip nicht verstanden.
Du bist also für ein System das Unrecht zu Recht erklärt. Das lehne ich ab. Und es ist mir völlig egal was du davon hälst.

Alter Stubentiger
03.12.2012, 16:56
Es gab keinen Mordaufruf. Wie du irgendwelche Beiträge interpretierst, ist deine Sache. Deine Interpretation dieser Aussage existiert nur in deinem Kopf.
Gäbe es einen Mordaufruf, wäre reagiert worden. Nur weil etwas nicht nach deinem Willen geht, musst du hier nicht das halbe Forum verrückt machen wollen.
Vielleicht provozierst und beleidigst du in Zukunft mal etwas weniger und beginnst, anständig du diskutieren, falls du das kannst.
Falls nicht dann frage ich mich ernsthaft, was du in einem Internetforum eigentlich willst.

Dies ist eine Provokation in der du von anderen forderst was du selbst nicht leisten kannst.

Affenpriester
03.12.2012, 16:58
Du bist also für ein System das Unrecht zu Recht erklärt. Das lehne ich ab. Und es ist mir völlig egal was du davon hälst.

Wer definiert denn Recht und Unrecht? Was hat das alles noch mit der Tatsache zu tun dass hier gegen die freie Meinungsäußerung vorgegangen wird?
Die Verfolgung hängt immer davon ab, welche Meinung vertreten wird. Das war mein Argument. In der DDR waren es antisozialistische, in der "Demokratie" u.a. antidemokratische.
Es gibt keinen Unterschied, keine Relativierung die das glattbügeln kann. Dass du das nicht so empfindest weil du die "richtige" Meinung hast zeigt mir nur Ignoranz auf, mehr nicht.

Affenpriester
03.12.2012, 16:59
Dies ist eine Provokation in der du von anderen forderst was du selbst nicht leisten kannst.

Was kann ich selbst nicht leisten?

Alter Stubentiger
03.12.2012, 17:10
Wer definiert denn Recht und Unrecht? Was hat das alles noch mit der Tatsache zu tun dass hier gegen die freie Meinungsäußerung vorgegangen wird?
Die Verfolgung hängt immer davon ab, welche Meinung vertreten wird. Das war mein Argument. In der DDR waren es antisozialistische, in der "Demokratie" u.a. antidemokratische.
Es gibt keinen Unterschied, keine Relativierung die das glattbügeln kann. Dass du das nicht so empfindest weil du die "richtige" Meinung hast zeigt mir nur Ignoranz auf, mehr nicht.

Es gab einen Unterschied. Du willst das nur nicht wahrnehmen. Deine Ignoranz ist unerträglich.

Wenn du die DDR bewerten willst tue es indem du DDR-Recht und das Missachten desselben durch die DDR mit den Menschenrechten als Vergleichsmaststab abgleichst.

Alter Stubentiger
03.12.2012, 17:11
Was kann ich selbst nicht leisten?

Auf gezielte Provokationen verzichten.

Affenpriester
03.12.2012, 17:12
Es gab einen Unterschied. Du willst das nur nicht wahrnehmen. Deine Ignoranz ist unerträglich.

Wenn du die DDR bewerten willst tue es indem du DDR-Recht und das Missachten desselben durch die DDR mit den Menschenrechten als Vergleichsmaststab abgleichst.

Niemand bewertet die DDR, nur du. Du weichst aus, das ist alles. Am besten du schreibst mich nicht mehr an, bringt sowieso nichts...

Affenpriester
03.12.2012, 17:12
Auf gezielte Provokationen verzichten.

Wer provoziert? Ich provoziere nicht.

Alter Stubentiger
03.12.2012, 17:20
Wer provoziert? Ich provoziere nicht.

Du merkst es nicht mal mehr? Kein Wunder daß du und deine Freunde nur linke Provokateure wahrnehmen.
Ich dachte ja immer ihr macht das vorsätzlich. Krass.

Affenpriester
03.12.2012, 17:23
Du merkst es nicht mal mehr? Kein Wunder daß du und deine Freunde nur linke Provokateure wahrnehmen.
Ich dachte ja immer ihr macht das vorsätzlich. Krass.

Ich bat um Beispiele. Aber okay, wenn du keine bringen kannst, dein Problem.
Das Einzige was ich momentan von DIR vernehme, ist Provokation. Schreib mich nicht mehr an, es kann so einfach sein.

Dr Mittendrin
03.12.2012, 19:50
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich vermeide persönliche Beleidigungen. Du wendest sie auch in diesem Thread ständig an. Ohne irgendwelche Folgen!
Du hast wahrlich keinen Grund über ach so bösen Linken zu klagen.

Über deutschfeindliche schädliche Ratten hat man sicher zu klagen.
Ich hab schon mit vielen Ausländern nette Gespräche geführt, aber so eine bescheuerte Denke wie deine Fraktion haben die nicht und so denken die Menschen auch in deren Heimatländern nicht.

Dr Mittendrin
03.12.2012, 19:59
Du hast nie die Deutschen kennengelernt die das 3.te Reich als Erwachsene erlebt haben. Ich schon. Dir fehlt da einfach der Blick in den Abgrund der dir ermöglichst das was du heute an Freiheit genießt richtig einzuschätzen.

So eine patzige Antwort wie du sie dir hier mir gegenüber erlaubst wäre noch in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts nicht möglich gewesen. Das wäre dir auch gar nicht in den Sinn gekommen. Der Respekt vor dem Alter hätte dir das gar nicht erlaubt.

Nicht daß ich diese autoritäre Zeit wieder haben will. Aber es sollte dir klar sein daß es sie gab und wie schön es für dich ist nicht in so einer Zeit zu leben.

Die 60er Jahre waren schon richtig. Was heisst denn Freiheit wenn sich eine Minderheit deutscher Schüler in eine Ecke verkriechen du linker Schleimbatzen.

Dr Mittendrin
03.12.2012, 20:02
Was du nur immer liest! Ich kann dich beruhigen. Nazis sind in Politikforen die absolute Minderheit.

<kann zu>

Weil sie gesperrt werden.

Sie dir doch die Komentarfunktionen ( in Focus, Welt, Spiegel, FAZ usw ) an wenn Leute ihre Meinung schreiben dürfen, und wie schnell gelöscht wird.


Es gibt ein Gedankengut dass ich auf locker 30 % schätze.

Alter Stubentiger
04.12.2012, 14:47
Ich bat um Beispiele. Aber okay, wenn du keine bringen kannst, dein Problem.
Das Einzige was ich momentan von DIR vernehme, ist Provokation. Schreib mich nicht mehr an, es kann so einfach sein.

Schon wieder. Du brauchst nur deine eigenen Posts zu lesen.
Du hast das System nicht begriffen
Und zwar das eigene der ständigen Provokation.

Affenpriester
04.12.2012, 14:49
Schon wieder. Du brauchst nur deine eigenen Posts zu lesen.
Du hast das System nicht begriffen
Und zwar das eigene der ständigen Provokation.

Einfach nicht anschreiben, wie gehabt, wie gesagt. Das erspart dir Kummer und Sorgen.

MANFREDM
06.12.2012, 21:52
Du hast nie die Deutschen kennengelernt die das 3.te Reich als Erwachsene erlebt haben. Ich schon. Dir fehlt da einfach der Blick in den Abgrund der dir ermöglichst das was du heute an Freiheit genießt richtig einzuschätzen.

Mein Vater ist auch im KZ umgekommen.







... besoffen vom Wachturm gefallen.

Cicero1
06.12.2012, 22:28
Glaube ich nicht. Das würde sich ja an den Wahlergebnissen ermessen lassen können.

Oder aber überwiegend Rechte haben mehr Interesse an politischen Diskussionen als die träumende Masse.

Ja, das Interesse an Politik dürfte bei Rechten und Linken größer sein als bei der "Masse". Die große "Masse" plappert einfach das nach, was die Medien vorgeben. Die Medien werden zur Zeit von linksliberalen bis weit links Stehenden kontrolliert. Entsprechend wählt auch die große Masse. Sollte es irgendwann in einer fernen Zukunft in den Medien einen Rechtsruck geben, wird die Masse ebenfalls nach rechts rücken. Der Schlüssel zur Macht und Kontrolle im Land sind die Medien.

hamburger
06.12.2012, 23:50
Cicero, schöner Name....:appl:

Gehe ein bischen in der Zeit zurück, ins alte Rom. Auch dort sind die Massen ruhig gestellt worden, Panem et circensis, also ähnlich wie heute:beten:
Heute sind es Alkohol, TV und Grundsicherung.
Solange das funktioniert, bleiben die Parteien an der Macht und den Trögen.
Ab und zu wechseln die Schweine...das wars. Leider wird alles finanziert über Schulden....
Um das aber solange als möglich zu erhalten, werden alle, die einen anderen Weg wollen, diskriminiert. Am einfachsten geht das mit der Nazikeule, obwohl hier kaum jemand weiss, was ein Nazi wirklich ist.
Meine Eltern haben damals gelebt, meine Grosseltern sind nach USA ausgewandert. Den immer so gescholtenen Nazi gab es so nicht, es war nur ein winzige Minderheit......
Die Ursache des Übels waren also ganz, ganz wenige Nazis und sehr viele deutsche Beamte, die die KZs errichtet, verwaltet und auch die Transporte organisiert haben.
Die vielen, vielen Beamten, ohne die das nicht möglich war, sind in der BRD später weiter beschäftigt worden.
Merkwürdigerweise wurden sie auch nicht bestraft, sondern befördert.
Ein winziger Teil der national orientierten verkörpert das Gedankengut der Nazis, der Rest will nur die Grundsätze des GG umsetzen.
Das aber würde das gute Leben der Parteibonzen beschränken, zugunsten des Volkes. Deshalb ist jeder, der sich gegen dieses System stellt, ein Nazi....so einfach ist das.

Trantor
07.12.2012, 09:10
Wohl kaum. Rechte Ratten in der BRD werden zu recht gejagd. Demokraten in der DDR zu unrecht.

"Rechte Ratten jagen" das findest du ok? Und bei der Wortwahl wirst du nicht etwas nachdenklich?
Ist Rechts sein ein Verbrechen? Ist die falsche ideologische Ansicht ein Verbrechen sodass man sie verfolgen und jagen müsste?

Ganz ehrlich mit diesem Gedankengut unterscheidest du dich nicht allzusehr von den Menschen die du jagst.

Man bekämpft Rechtsradikalismus nicht damit das man die Menschen bekämpft sondern dadurch indem man das angeht was die Menschen zu Rechtsradikalen macht. Dazu gehört es aber auch auf die Nöte der Menschen ihre Ansichten und Wünsche einzugehen und entsprchend zu handeln und nicht diese medial totzuschweigen bzw Plattformen die diese zur Sprache bringen zu diskreditieren.
Die paar Herdcore-Idioten Nazis sind nicht das Problem solche hat man immer sowohl an den Rechten- als auch linken Rändern. Die Gefahr besteht wenn sich diese Einstellung zu Mitte hin ausbreitet das verhindert man aber nicht indem man einfach Verbote ausspricht und ansonsten weiterhin stur seinem eigenen linken ideologischen Mainstream hinterherrennt.

kotzfisch
07.12.2012, 09:17
Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.

Aus Gründen unfasslicher Dummheit und Argumentationslosigkeit vermutlich?

Affenpriester
07.12.2012, 09:26
Aus Gründen unfasslicher Dummheit und Argumentationslosigkeit vermutlich?

Wenn man deren Beleidigungsorgien studiert, dann wundert man sich selten. In ihrer Borniertheit merken sie es nur nicht, dass sie nur eine Anhäufung menschlicher Schwächen sind.
Moralische Überheblichkeit, intellektuelle Überheblichkeit, allgemeine geistige Überheblichkeit, rhetorische Überheblichkeit, sie sind einfach überheblich.
Und aus diesem Wahn heraus werden sie fuchtig wenn man sie argumentativ stellt oder nicht so redet wie der ganze andere angepasste Müll, mit dem die sich sonst abgeben.
Da brechen sie einem immer wieder mal irgendwelche Brocken vor die Füße, unverdaut und gammlig. Sie merken es nicht, es passiert ganz normal, während sie sprechen.
Wenn es nur eine feuchte Aussprache wäre, könnte man ja noch mit sich reden lassen, aber so?

kotzfisch
07.12.2012, 09:49
Ja, da ist etwas dran. Ich selbst kann auch nationale Sozialisten nicht leiden, wie Du weißt, auch ihre "Argumentation" ist sehr, sehr
schimmelig, wie Du mit gammelig sehr nett umschrieben hast. Von internationalen Sozialisten, Kollektivisten und Kommunisten wollen wir hier gar
nicht sprechen, um nicht zu erbrechen.

Hahahaha......

Frontferkel
07.12.2012, 14:13
Genau wie die Kameraden bon Rechts?

http://www.muensterschezeitung.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/2970439_3_zzdo-Nademo6.jpg?version=1328806311

Eigentlich müsstest Du den Unterschied der von Dir eingestellten Photos selbst erkennen . Wer ist denn mit Knüppeln und Baseballschlägern bewaffnet ? Na , erkannt ?

Frontferkel
07.12.2012, 14:36
Inzwischen ist es in der BRD schlimmer als es je im Deutschen Reich zur Nazi-Zeit war:

Die Wahrheit darfst du nur noch hinter vorgehaltener Hand sagen

Die BRD ist ein Polizeistaat!

Polizeistaat ist der falsche Ausdruck. Überwachungs und Gesinnungsschnüffelei Staat wäre treffender .

Affenpriester
07.12.2012, 14:41
Polizeistaat ist der falsche Ausdruck. Überwachungs und Gesinnungsschnüffelei Staat wäre treffender .

Schurkenstaat trifft es auch.

Frontferkel
07.12.2012, 14:50
Du weißt die Freiheit die dir gewährt wird nicht zu schätzen.

Sehr aussagekräftig Deine Meinung . Freiheit ist eines der höchsten Güter der Menschheit . Sie sollte Selbstverständlich sein und
nicht gewährt werden .

Affenpriester
07.12.2012, 14:51
Sehr aussagekräftig Deine Meinung . Freiheit ist eines der höchsten Güter der Menschheit . Sie sollte Selbstverständlich sein und
nicht gewährt werden .

Man erkennt die Leute schon an ihrem Jargon...

Alter Stubentiger
07.12.2012, 15:27
Sehr aussagekräftig Deine Meinung . Freiheit ist eines der höchsten Güter der Menschheit . Sie sollte Selbstverständlich sein und
nicht gewährt werden .

So ist es aber nicht. Darum freu dich daß du in D. fast jeden Quark verzapfen kannst. Das es auch hier Grenzen gibt magst du bedauern. In diesem Moment. Vielleicht kommst du nochmal in eine Situation wo du verstehst warum das so ist.

Seligman
07.12.2012, 15:49
Eigentlich müsstest Du den Unterschied der von Dir eingestellten Photos selbst erkennen . Wer ist denn mit Knüppeln und Baseballschlägern bewaffnet ? Na , erkannt ?

Der erkennt nie nix.

Wolf Fenrir
07.12.2012, 18:08
Tja, die Linken sind eben wirklich aktiv. Auf der Straße, in den Unis und natürlich auch in den Medien. Die meisten Rechten sind Sesselpupser und anonyme Maulhelden, deshalb auch ihre hohe Anzahl in politischen Internetforen. Dafür haben die Linken dann gar keine Zeit mehr.

Gut , sich in dieser Gesellschaft als linker zu auten und zu betätigen regt keinen auf , vielleicht ein Schulterzucken.

Jemand der eine Familie , eine Arbeit und was zu verlieren hat und der sich als rechts Nationaler autet für dessen wohliges Leben besteht Gefahr ...

Da ist das " Anonyme " Internet attraktiv.

Aragorn
07.12.2012, 18:11
Seitdem es die NSDAP nicht mehr gibt, gibt es auch keine Nazis und auch keine NeoNaZis. Alles völliger Lötzin!

Frontferkel
07.12.2012, 19:29
Wie sie alle drauf anspringen...........

dito , Du solltest mal in den Spiegel schauen .

Frontferkel
07.12.2012, 19:38
Auf gezielte Provokationen verzichten.

Das solltest Du mal und jetzt gehe ich mal in Deinen Jargon über ; den Roten Ratten , verklickern .

Frontferkel
07.12.2012, 19:41
Wer provoziert? Ich provoziere nicht.

Die merken nix , weil Sie nur eine Sichtweise haben . Mit Ihnen zu diskutieren ist eigentlich vergebene Liebesmüh .

laurin
07.12.2012, 22:11
"Rechts" ist ein aufgeblasener Popanz, ein potemkinsches Dorf und eine Allzweckwaffe. Alles was nicht der "Offentlichen Meinung" entspricht ist Rechts. Werden die vorherrschende Doktrin und deren Auswüchse kritisiert oder sie gar in Frage gestellt, ist man sogar rechtsradikal! Daher ist es also nicht verwunderlich, wenn außerhalb dieser gelenkten, kontrollierten, vorgefertigten Meinungswelt eine kritische Sicht der Dinge vorherrscht. War man hier doch bisher relativ anonym und sicher vor Verfolgung, Ausgrenzung und Verlust von Freiheit oder Job!
Wer mal ausprobieren will wie Demokratie funktioniert, sollte mal auf seinem Schreibtisch im Büro die "Junge Freiheit" liegen lassen.......

Super Beitrag, Bernie.
Aber ich habe in meinem Büro - und es ist ganz gewiß keine kleine Firma - einen Kugelschreiber mit der Gravur "Junge Freiheit" offen zum allgemeinen Gebrauch meiner Männer liegen, und die JF-Zeitung sowie auch schon mal die Preussische Allgemeine zur Frühstücks- oder Mittagspause.
Ich habe einen große Kaffeepott mit der Aufschrift "Sarrazin - finde ich gut". Der wird von meinen Kollegen auch schon mal benutzt, wenn ich ihn nicht rechtzeitig vor ihnen in Sicherheit bringe.
Also, soooooo schlimm ist es noch nicht... obwohl es bei einigen durchaus möglich ist, daß sie sich hinter meinem Rücken über die kleine braune radikale Maus lustig machen.
Das würde mich aber nicht weiter stören. Was solche Pudel von mir denken, ist mir völlig latte. Sie können mir nichts anhaben.

Laurin