Vollständige Version anzeigen : So genannte Nazis in Foren in der Überzahl.
Wolf Fenrir
07.12.2012, 23:34
Super Beitrag, Bernie.
Aber ich habe in meinem Büro - und es ist ganz gewiß keine kleine Firma - einen Kugelschreiber mit der Gravur "Junge Freiheit" offen zum allgemeinen Gebrauch meiner Männer liegen, und die JF-Zeitung sowie auch schon mal die Preussische Allgemeine zur Frühstücks- oder Mittagspause.
Ich habe einen große Kaffeepott mit der Aufschrift "Sarrazin - finde ich gut". Der wird von meinen Kollegen auch schon mal benutzt, wenn ich ihn nicht rechtzeitig vor ihnen in Sicherheit bringe.
Also, soooooo schlimm ist es noch nicht... obwohl es bei einigen durchaus möglich ist, daß sie sich hinter meinem Rücken über die kleine braune radikale Maus lustig machen.
Das würde mich aber nicht weiter stören. Was solche Pudel von mir denken, ist mir völlig latte. Sie können mir nichts anhaben.
Laurin:dg::dg::dg:
Seligman
08.12.2012, 00:16
Super Beitrag, Bernie.
Aber ich habe in meinem Büro - und es ist ganz gewiß keine kleine Firma - einen Kugelschreiber mit der Gravur "Junge Freiheit" offen zum allgemeinen Gebrauch meiner Männer liegen, und die JF-Zeitung sowie auch schon mal die Preussische Allgemeine zur Frühstücks- oder Mittagspause.
Ich habe einen große Kaffeepott mit der Aufschrift "Sarrazin - finde ich gut". Der wird von meinen Kollegen auch schon mal benutzt, wenn ich ihn nicht rechtzeitig vor ihnen in Sicherheit bringe.
Also, soooooo schlimm ist es noch nicht... obwohl es bei einigen durchaus möglich ist, daß sie sich hinter meinem Rücken über die kleine braune radikale Maus lustig machen.
Das würde mich aber nicht weiter stören. Was solche Pudel von mir denken, ist mir völlig latte. Sie können mir nichts anhaben.
Laurin
Solange du eine kleine braune maus bleibst ueber die man sich lustig machen kann, wird dir auch keiner etwas anhaben wollen. Bloed wirds erst wenn du irgendeinen Einfluss in der Oeffentlichkeit haben koenntest oder hast.
konfutse
10.12.2012, 19:28
Mein Vater ist auch im KZ umgekommen.
... besoffen vom Wachturm gefallen.
Da hats wenigstens den Richtigen erwischt.
Gut , sich in dieser Gesellschaft als linker zu auten und zu betätigen regt keinen auf , vielleicht ein Schulterzucken.
Jemand der eine Familie , eine Arbeit und was zu verlieren hat und der sich als rechts Nationaler autet für dessen wohliges Leben besteht Gefahr ...
Da ist das " Anonyme " Internet attraktiv.
Hm, glaubst Du denn wirklich, das die uns nicht finden, wenn sie uns finden wollen ? Dann wärst Du auf jeden Fall echt Naiv !
Wolf Fenrir
12.12.2012, 21:57
Hm, glaubst Du denn wirklich, das die uns nicht finden, wenn sie uns finden wollen ? Dann wärst Du auf jeden Fall echt Naiv !
Ich hab ja auch das Anonyme Internet in Anführungszeichen gesetzt.
Glaubst Du ich bin so blöd , oder manchmal so besoffen hier auch nur annähernd meine Gedankenwelt zu veröffentlichen ???:D
PS: Ich wert einen Deufel tun...:cool:
Ich hab ja auch das Anonyme Internet in Anführungszeichen gesetzt.
Glaubst Du ich bin so blöd , oder manchmal so besoffen hier auch nur annähernd meine Gedankenwelt zu veröffentlichen ???:D
PS: Ich wert einen Deufel tun...:cool:
Ich hab Dich und DeBeiträge immer für sehr offen und ehrlich eingeschätzt ! Hab ich mich da so doll geirrt ?
Wolf Fenrir
14.12.2012, 19:12
Ich hab Dich und DeBeiträge immer für sehr offen und ehrlich eingeschätzt ! Hab ich mich da so doll geirrt ?
Ehrlich und offen ja , aber 80% mit scharf angezogener Handbremse im Kopf geschrieben ...
Das Linke überproportional gesperrt werden hat eher etwas mit Gründen zu tun die aus Gründen des Hausrechts nicht näher erörtert werden können.
Ich wiederhole mich, aber Linke werden hier häufig deshalb gesperrt, weil sie es einfach nicht schnallen, daß Moderation und von Foristen geschriebene Texte nicht identisch sind. Sie erefern sich über einen Beitrag, der sie empört und kacken den nächstbesten Mod als Nazi an. Der läßt sich das ein paarmal gefallen, gibt ein paar Warnschüsse ab und hat dann irgendwann die Schnauze voll davon. Das war's dann. Viele Linke sind einfach nur selbst schuld, wenn sie hier rausfliegen.
Ehrlich und offen ja , aber 80% mit scharf angezogener Handbremse im Kopf geschrieben ...
Gute Antwort, nur, meine Handbremse lass ich lockerer bremsen !
Ich hab vor kurzem gelesen das rechte und " so genannte " Nazis in Politikforen in der Überzahl sein sollen.
Keine Ahnung ! aber sollte es so sein hab ich eine Erklärung.
Wo findet sich ein rechts National denkender Mensch in den Medien ??? nicht in der Presse nicht im Funk und schon gar nicht im TV.
All diese Medien verhalten sich nach dem ungeschriebenen Gesetz , einer Rechten Meinung gibt man keine Plattform.
Da ist das Internet mit den Politikforen die Plattform um sich Gehör zu verschaffen , wen wunderts...
Was regen sich die links-grünen-christlich-liberalen auf ??? denen steht doch die gaaaaanze Welt der Medien zur Verfügung um ihre geistigen Ergüsse zu verbreiten.
So sieht es aus. Und das ist gut so, daß man uns hier noch eine kleine Plattform läßt.
Wolf Fenrir
15.12.2012, 18:08
So sieht es aus. Und das ist gut so, daß man uns hier noch eine kleine Plattform läßt.:dg:
Wie sagt Peter Schmidt von NSL Fourm immer . Nazis heißt Widerstandskämpfer und ist somit kein Schimpfwort.
Wolf Fenrir
15.12.2012, 18:12
Gute Antwort, nur, meine Handbremse lass ich lockerer bremsen !
Kann ich nicht machen ! ich wäre hier dauerhaft gesperrt , oder noch schlimmer ich würde Ärger mit der Obrigkeit bekommen ...
Kann ich nicht machen ! ich wäre hier dauerhaft gesperrt , oder noch schlimmer ich würde Ärger mit der Obrigkeit bekommen ...
Bist Du etwa Menister ? Ich für meinen Teil hab nix mehr mit der Obrigkeit am Hut, eigentlich schön, schon alt zu sein, wer weiss was noch alles auf die BRD Bürger zukommt !
Antizion77
15.12.2012, 18:17
Dass sie sich im Forum tummeln ist ihr gutes Recht, nur kann ich nicht nachvollziehen dass man sie als Admins einstellt um andere mundtot zu machen. Das war bei mir eben der Fall, damit sich Bernhard und Konsorten gegenseitig einen schütteln können, um anschließend in Selbstmitleid zu zerfließen.:haha:
Dass sie sich im Forum tummeln ist ihr gutes Recht, nur kann ich nicht nachvollziehen dass man sie als Admins einstellt um andere mundtot zu machen. Das war bei mir eben der Fall, damit sich Bernhard und Konsorten gegenseitig einen schütteln können, um anschließend in Selbstmitleid zu zerfließen.:haha:
Das ist übrigens ganz genau die Sorte Doofheit, wegen der Linke hier regelmäßig rausfliegen. Kann ich verstehen und das hier würde mir langen, wenn ich "Bernhard und Konsorten" wäre. mal ganz abgesehen davon, daß dieser Linke schon im Namen klarmacht, daß er selbst mehr Nazi ist, als so ziemlich jeder Nazi, gegen den er zu kämpfen glaubt.
Wolf Fenrir
15.12.2012, 18:27
Bist Du etwa Menister ? Ich für meinen Teil hab nix mehr mit der Obrigkeit am Hut, eigentlich schön, schon alt zu sein, wer weiss was noch alles auf die BRD Bürger zukommt !
Ne bin ich nicht , aber ich hab was zu verlieren ...
Und sooooo alt bin ich auch noch nicht ! man muss halt immer überlegen wie weit man gehen kann was man sagt ! ( dank der Meinungsfreiheit in BRDeutschland )
In diesem Punkt beneide ich die Amis und Engländer .
Ne bin ich nicht , aber ich hab was zu verlieren ...
Und sooooo alt bin ich auch noch nicht ! man muss halt immer überlegen wie weit man gehen kann was man sagt ! ( dank der Meinungsfreiheit in BRDeutschland )
In diesem Punkt beneide ich die Amis und Engländer .
Bist schon okay, pass auch weiterhin schön auf Dich auf !
Seligman
15.12.2012, 18:41
Das mundtot machen hat anscheinend nicht wirklich funktioniert.
Is der Strang schon im Plauder und Spassbereich?
Wolf Fenrir
15.12.2012, 18:41
Bist schon okay, pass auch weiterhin schön auf Dich auf !
Danke ! man schreibt sich ...:hsl:
Antizion77
16.12.2012, 00:06
Das ist übrigens ganz genau die Sorte Doofheit, wegen der Linke hier regelmäßig rausfliegen. Kann ich verstehen und das hier würde mir langen, wenn ich "Bernhard und Konsorten" wäre. mal ganz abgesehen davon, daß dieser Linke schon im Namen klarmacht, daß er selbst mehr Nazi ist, als so ziemlich jeder Nazi, gegen den er zu kämpfen glaubt.
Bullshit! Ich bin weder links noch bin ich in irgendeiner weise systemkonform. Ich bin ein Antizionist, und das bringe ich zum Ausdruck. Außerdem bin ich jetzt besoffen und kann nur noch ganz schlecht schreiben.:hi:
Langwitsch
16.12.2012, 00:08
Bullshit! Ich bin weder links noch bin ich in irgendeiner weise systemkonform. Ich bin ein Antizionist, und das bringe ich zum Ausdruck. Außerdem bin ich jetzt besoffen und kann nur noch ganz schlecht schreiben.:hi:
Warum säufst du auch, du Sau:crazy:
Antizion77
16.12.2012, 00:10
Das mundtot machen hat anscheinend nicht wirklich funktioniert.
Is der Strang schon im Plauder und Spassbereich?
Du Vollidiot, es geht um ein anderes Thema! Dass ihr Kameraden empfindlich gegen ein wenig Gegenwind seid ist kein Gheimnis!
Antizion77
16.12.2012, 00:12
Warum säufst du auch, du Sau:crazy:
Integration nennt man so was!:haha:
Seligman
16.12.2012, 00:14
Du Vollidiot, es geht um ein anderes Thema! Dass ihr Kameraden empfindlich gegen ein wenig Gegenwind seid ist kein Gheimnis!
:neck:
....
https://www.youtube.com/watch?v=TYbBeMFeOuk&bpctr=1355618827
Langwitsch
16.12.2012, 00:16
Integration nennt man so was!:haha:
Säufst du mit Ivan und Ali oder was?
Antizion77
16.12.2012, 00:17
:neck:
Damit bist du sogar eine Beleidigung für einen Kameraden, Dominik!
Antizion77
16.12.2012, 00:19
Säufst du mit Ivan und Ali oder was?
Spielt doch keine Rolle, solange ich dir argumentativ überlegen bin, Kartoffel!:fuck:
Langwitsch
16.12.2012, 00:23
Spielt doch keine Rolle, solange ich dir argumentativ überlegen bin, Kartoffel!:fuck:
Dein Stinkefinger und der Begriff Kartoffel unterstreichen deine argumentative Überlegenheit, dazu noch das Rühmen der Trunkenheit und der damit verbundene Verlust haptischer Fähigkeiten...Respekt Respekt Antizion, komm mach die Pulle Pennerglück leer, jeder sollte ein Ziel haben.
Antizion77
16.12.2012, 00:28
Dein Stinkefinger und der Begriff Kartoffel unterstreichen deine argumentative Überlegenheit, dazu noch das Rühmen der Trunkenheit und der damit verbundene Verlust haptischer Fähigkeiten...Respekt Respekt Antizion, komm mach die Pulle Pennerglück leer, jeder sollte ein Ziel haben.
Ich kann nichts dafür dass das Thema bescheiden ist, aber deine Kameraden sperren mich überall aus sobald ihnen das Wasser bis zum Hals steht!
Langwitsch
16.12.2012, 00:30
Ich kann nichts dafür dass das Thema bescheiden ist, aber deine Kameraden sperren mich überall aus sobald ihnen das Wasser bis zum Hals steht!
Meine Kameraden????Davon wüsste ich.
Seligman
16.12.2012, 00:37
ui du musst ja richtig gefaehrlich sein:huhn:
Antizion77
16.12.2012, 00:39
Meine Kameraden????Davon wüsste ich.
Wenn du dich für sie einsetzst dann sind es sehr wohl deine Kameraden.
Langwitsch
16.12.2012, 00:41
Wenn du dich für sie einsetzst dann sind es sehr wohl deine Kameraden.
Inwiefern setze ich mich für jemanden ein?
Dazu bin ich keinem Verein, Partei, Klub etc., als dass der Begriff meine Kameraden auf mich zugeschnitten ist.
Antizion77
16.12.2012, 00:41
ui du musst ja richtig gefaehrlich sein:huhn:
Das habe ich dir bereits bewiesen Dominik! Dein Strang war nach gefühlten 10 Beiträgen am Arsch!
Seligman
16.12.2012, 00:42
Damit bist du sogar eine Beleidigung für einen Kameraden, Dominik!
wer isn der Dominik? :prost::kirre:
....
mein Strang? :ich?:
Antizion77
16.12.2012, 00:46
wer isn der Dominik? :prost::kirre:
Das bist du, der Typ der einige Zeit in der Türkei gelebt haben möchte.
http://www.kabeleins.de/tv/strengsten-eltern-der-welt/episodenguide/folge-4-tuerkei-1.1426
Vor allem bist Du so gut wie weg vom Fenster, weil Du die einfachsten Spielregeln nicht auf die Reihe bekommst. Eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr, Dich überhaupt wahrzunehmen.
Seligman
16.12.2012, 00:57
Das bist du, der Typ der einige Zeit in der Türkei gelebt haben möchte.
http://www.kabeleins.de/tv/strengsten-eltern-der-welt/episodenguide/folge-4-tuerkei-1.1426
Deine Privatvideos brauchst mir nicht mehr zu senden. Wenn dann bring deine Argumente gleich oeffentlich.
Antizion77's beste Argumente:
https://www.youtube.com/watch?v=AnK-1TvmYvE
Deine Privatvideos brauchst mir nicht mehr zu senden. Wenn dann bring deine Argumente gleich oeffentlich.
Der hat mindestens ne halbe Flasche Korn intus. Eventuell kombiniert mit Teilchen.
Antizion77
16.12.2012, 01:05
Vor allem bist Du so gut wie weg vom Fenster, weil Du die einfachsten Spielregeln nicht auf die Reihe bekommst. Eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr, Dich überhaupt wahrzunehmen.
Die die gemeint sind wissen bescheid, du kannst dich ruhig dazu gesellen!
Antizion77
16.12.2012, 01:08
Dem Zionistenstern im Hintergrund nach zu urteilen bist du das wohl eher selbst, PI-Anhänger!
Seligman
16.12.2012, 01:13
Dem Zionistenstern im Hintergrund nach zu urteilen bist du das wohl eher selbst, PI-Anhänger!
PI ? Paranoide Idioten?
...
:langw:
Antizion77
16.12.2012, 01:18
PI ? Paranoide Idioten?
Nicht unbedingt in deinem Fall! Um paranoid zu werden muss man noch ein Stück Restverstand aufweisen, und das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall. Du bist nur ein einfacher Mitläufer!:haha::haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.