PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügen ohne rot zu werden



NationalDemokrat
01.12.2012, 17:06
Israel mordet!!!!!!!Video NICHT UNTER 18 Jahren!!!!
Dieses Video ist für die Gutschlechtmenschen die ständig über Menschenrechte, Freiheit, Demokratie, Friedenspolitik Phrasen dreschen!
Das Video ist nur für starke Nerven und Menschen mit Wahrheitsliebe! Lügen ohne rot zu werden...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vNc2_3kDCy0

Kater
01.12.2012, 17:19
Ich frage mich, wie die israelischen zivilen Opfer bzw. Überlebenden palästinensischer Liebesbezeigungen wie Raketenangriffe, Selbstmordattentate udgl. hinterher aussehen und / oder leiden und / oder traumatisiert werden. Ich denke da übrigens auch in erster Linie an die Kinder.

Das Video ist ein Schlag ins Gesicht Israels und seines Premiers, der "alles tut, um Zivilisten zu schützen!" Aber die Palästinenser sind nicht harmloser.

Ede Pazonka
01.12.2012, 22:42
Wer hat dem mit diesem verdammten schlachten angefangen??? Das waren ja wohl die Juden, als sie in ein Land gekommen sind, das ihnen nicht gehört, in dem sie als Gäste gedultet wurden. Wer hat sich denn immer breiter gemacht und das Land mit brutaler Gewalt erobert, he? Das waren wiederrum die Juden. Wer bringt denn mit Absicht Frauen und Kinder um? Das sind jüdische Soldaten, die sich noch einen Spass daraus machen, Faruen und Kinder zu quälen und umzubringen. Das sind ganz perverse Kinder und Frauenschlächter.

Und die Palästinenser, die sich nur wehren, wenn ihnen ihr Land weggenommen wird, die werden als Terroristen verteufelt. Wenn jemand in deine Wohnung kommt, der da nichts zu suchen hat und sagt: Jetzt wohne ich hier, was machst du dann? Na klar, du wehrst dich. Nichts anderes machen die Palästinenser. Die Juden haben Präzisionswaffen und töten doch immer Unmegen an Unschuldigen, die ungenauen Palästinenserraketen forden hingegen weitaus weniger Opfer, wie die jüdischen Präzisionswaffen. Es geht den Juden nicht darum, sich zu wehren, dann würden sie nicht immer wieder mit den Greueltaten beginnen. Es geht den Juden lediglich darum, die Palästinenser auszurotten. Die Juden sind es, die einen Genozid begehen.
Dieses Filmchen oben sollte mal in jedem Kino gezeigt werden und mehrmals täglich im Fernsehen, damit die Völker merken, was für Verbrecher die Regierung da unterstützt.

AdRem
01.12.2012, 23:28
Ach kommt schon, das Zivilistenabschlachten dort unten passiert gegenseitig.
Die Palästinenser sind keinen Dreck besser als die Israelis. Fanatisches Religionsgesockse alle beide.

Freier Beobachter
01.12.2012, 23:30
Verbrecherische Zionisten. Aber sie sind im Krieg, und der Krieg ist nunmal so. Ich war noch nie in einen echten Konflikt involviert, aber so stelle ich mir Krieg vor. Nichts als Leid und Verwüstung.

Pappenheimer
01.12.2012, 23:36
Ich muss immer schmunzeln wenn ich die Spinner von Pipi-News sehe wie sie versuchen sich hinter einer angeblichen Israelliebe zu verstecken. Was die wohl zu diesem Video sagen wuerden?

Murmillo
02.12.2012, 10:09
Ach kommt schon, das Zivilistenabschlachten dort unten passiert gegenseitig.
Die Palästinenser sind keinen Dreck besser als die Israelis. Fanatisches Religionsgesockse alle beide.

Das muss man schon etwas differenzierter sehen. Zwar kommt es dort unten zum gegenseitigen Zivilistenabschlachten, aber es muss doch festgehalten werden, dass Israel wesentlich mehr Palästinenser abschlachtet als umgekehrt. Ist auch nicht verwunderlich,das bei Angriffen auf den Gaza-Streifen immer sehr viele Zivilisten getötet werden.Bei einer Bevölkerungsdichte von 4000/km² - das entspricht in etwa München oder Berlin- kann es auch gar nicht anders sein.Dessen ist sich Israel garantiert bewusst- insofern ist Netanjahu ein Heuchler und lügt tatsächlich, ohne rot zu werden. Zum Vergleich- für Israel habe ich eine Bevölkerungsichte von etwa 362/km² errechnet.Ich verurteile allerdings auch die palästinensichen Angriffe mit Kassam-Raketen , jedoch muss man sich auch ins Gedächtniss rufen, wie alles begann.
Israel besetzte den Gazastreifen, der damals von Ägypten verwaltet wurde, aber nicht zum Staatgebiet gehörte, im 6-Tage-Krieg, zusammen mit dem Sinai. Aus dem Sianai hat sich Israel nach dem Friedensvertrag von 1978 wieder zurückgezogen, nicht jedoch aus dem Gaza-Streifen.
Hier hat man einfach begonnen, Siedlungen zu errichten und die Palästinenser von Feldern und Stränden abzuschneiden. Damit begann das Abschlachten- das wollen wir mal nicht vergessen !

opppa
02.12.2012, 10:37
Ist es hier eigentlich schon aufgefallen, daß derartige Meldungen aus dem Nahen Osten immer nur von den einschlägig bekannten Propagandisten verbreitet werden?

:hmm:

Was mich dabei besonders anstinkt, ist die Tatsache, daß unsere Freunde von der palestinensischen Propagandafront - aus der Sicht von Mitteleuropäern - so dick auftragen und so stark auf unsere Tränendrüsen drücken, daß sie allein schon deswegen unglaubwürdig sind!

:D

Don
02.12.2012, 10:44
Ist es hier eigentlich schon aufgefallen, daß derartige Meldungen aus dem Nahen Osten immer nur von den einschlägig bekannten Propagandisten verbreitet werden?

:hmm:

Was mich dabei besonders anstinkt, ist die Tatsache, daß unsere Freunde von der palestinensischen Propagandafront - aus der Sicht von Mitteleuropäern - so dick auftragen und so stark auf unsere Tränendrüsen drücken, daß sie allein schon deswegen unglaubwürdig sind!

:D

Pallywood. Aber sehr amateurhaft. Ich empfehle dringend Massentanzszenen um das publikumswirksamer zu machen.
Hier gibts Crashkurse:



http://www.youtube.com/watch?v=lKgJ1JSlaJw

melamarcia75
02.12.2012, 10:47
Israel mordet!!!!!!!Video NICHT UNTER 18 Jahren!!!!
Dieses Video ist für die Gutschlechtmenschen die ständig über Menschenrechte, Freiheit, Demokratie, Friedenspolitik Phrasen dreschen!
Das Video ist nur für starke Nerven und Menschen mit Wahrheitsliebe! Lügen ohne rot zu werden...

Wieso wundert es mich nicht, dass ein NPD-Ortsvorsitzender diesen propagandistischen Pallywood-Muell ins Forum postet?

Helgoland
02.12.2012, 10:54
Ach kommt schon, das Zivilistenabschlachten dort unten passiert gegenseitig.
Die Palästinenser sind keinen Dreck besser als die Israelis. Fanatisches Religionsgesockse alle beide.

So ist es! Und so bleibt es, bis dem letzten Fanatiker der Knüppel aus der Hand gefallen ist. Problem ist nur, dass sich der Rest der Welt anhand des vorhandenen Waffenarsenals vorwiegend auf zionistischer Seite in permanenter Gefahr befindet. Wenn der vom Westen leichtsinnigerweise forcierte "arabische Frühling" zugunsten islamischer Amokläufer für Israel eine militärisch bedrohliche Form annimmt, dürfte auch dem letzten Politclown im "westlichen Bündnis" klar werden, dass die Beseitigung nicht genehmer, aber doch relativ harmloser (für die halbwegs zivilisierte Welt) sogenannter Despoten keine gute Idee war.

Rattenschwanz
02.12.2012, 16:28
Wie jetzt zionistische Seite? Das Hamaszeug bäckt Plätzchen?

JensVandeBeek
02.12.2012, 16:41
Ist es hier eigentlich schon aufgefallen, daß derartige Meldungen aus dem Nahen Osten immer nur von den einschlägig bekannten Propagandisten verbreitet werden?

:hmm:

Was mich dabei besonders anstinkt, ist die Tatsache, daß unsere Freunde von der palestinensischen Propagandafront - aus der Sicht von Mitteleuropäern - so dick auftragen und so stark auf unsere Tränendrüsen drücken, daß sie allein schon deswegen unglaubwürdig sind!

:D


Pallywood. Aber sehr amateurhaft. Ich empfehle dringend Massentanzszenen um das publikumswirksamer zu machen.
...

Juden-Speichellecker und Juden-Arschkriecher wieder in Aktion !

opppa
02.12.2012, 16:45
Juden-Speichellecker und Juden-Arschkriecher wieder in Aktion !

Ich danke für Deine so wohlfundierte Stellungnahme!

(Früher warst Du bei Deinen Beschimpfungen kreativer!)

:haha:

Doppelagent
03.12.2012, 22:20
Das Video ist nur für starke Nerven und Menschen mit Wahrheitsliebe!


der clip ist so etwas von billig und blöde, der muss dir einfach gefallen, als "nationaldemokrat". :haha:

seevorstadt
06.12.2012, 07:24
Wer hat dem mit diesem verdammten schlachten angefangen???
....

Die Antwort ist ganz einfach. Am Tag nach der Staatsgründung haben alle arabischen Nachbarn Israel den Krieg erklärt.

Ede Pazonka
06.12.2012, 12:42
Die Antwort ist ganz einfach. Am Tag nach der Staatsgründung haben alle arabischen Nachbarn Israel den Krieg erklärt.

Aber dieser Kriegserklärung ist der Landraub vorausgegangen, also waren die Kriegserklärungen nur Verteidigungsmaßnahmen.

seevorstadt
07.12.2012, 08:21
Aber dieser Kriegserklärung ist der Landraub vorausgegangen, also waren die Kriegserklärungen nur Verteidigungsmaßnahmen.

Wem wurde denn Land geraubt, dem Sultan? Nach dem ersten Weltkrieg wurde dieses Gebiet, vom Völkerbund unter britische Verwaltung gestellt. Mit der Auflage jüdische Zuwanderung zu gestatten. Und das Land welches den Zuwanderern zu Verfügung gestellt wurde gehörte vorher zum Osmanischen Reich oder besser es gehörte dem Sultan.

iglaubnix+2fel
07.12.2012, 08:32
Ich danke für Deine so wohlfundierte Stellungnahme!

(Früher warst Du bei Deinen Beschimpfungen kreativer!)

:haha:

Aber nicht so treffend!:haha:

Irmingsul
12.12.2012, 12:42
Ich frage mich, wie die israelischen zivilen Opfer bzw. Überlebenden palästinensischer Liebesbezeigungen wie Raketenangriffe, Selbstmordattentate udgl. hinterher aussehen und / oder leiden und / oder traumatisiert werden. Ich denke da übrigens auch in erster Linie an die Kinder.

Das Video ist ein Schlag ins Gesicht Israels und seines Premiers, der "alles tut, um Zivilisten zu schützen!" Aber die Palästinenser sind nicht harmloser.

Größere Sylvesterraketen, die aus Suppendosen gebastelt werden.

Siegfriedphirit
13.12.2012, 09:51
...ist schon eine doppelbödige Moral. Den Juden wird heute jegliches Unrecht verziehen...und nur weil denen mal viel Unrecht zuteil wurde. Warum können heute die Indianer in den USA nicht tun was sie wollen, die waren doch auch früher zu hundertausenden abgeschlachtet worden ...? Oder die Atheisten die Kirchen plündern-deren Vorfahren waren ja auch zu hunderttausenden von der Kirche lebendig verbrannt worden...?
Antwort: Nein! Die dürfen das nicht, weil deren Nachkommen nicht mit ihren Ärschen in den Großbanken dieser Welkt sitzen. Wer heute was gegen Israel sagt, der muss doch damit rechnen sein AAA in der Bonität zu verlieren. Deutschland hatte die Siedlungspolitik kritisiert, aber gleich wieder gegengerudert und Israels Häuptling zu vertraulichen Gesprächen eingeladen...da konnte sich Mutti wieder entschuldigen.

Ede Pazonka
13.12.2012, 10:27
Wenn man alles Geld, was bislang jedes Jahr verschleudert wird, und das sind Milliarden, zur Tilgung der Staatsschulden einsetzen würde und, ganz klar, nebenbei auch keine neuen Schulden macht, was auch vollkommen unnötig wäre, dann wären die Schulden schneller getilgt (und der Prozess würde sich immer weiter beschleunigen, weil man die dann gesparten Zinsen auch wieder in die Tilgung bringen kann) als die meisten glauben. Dann brauchte man auch den Kapital-Juden nicht mehr in den Arsch kriechen, was so9wieso nicht nötig ist. Aber das rafft die Bundesmutti ja nicht mit ihrem Stasi-IQ.

tysker
17.12.2012, 17:11
Israel mordet!!!!!!!Video NICHT UNTER 18 Jahren!!!!
Dieses Video ist für die Gutschlechtmenschen die ständig über Menschenrechte, Freiheit, Demokratie, Friedenspolitik Phrasen dreschen!
Das Video ist nur für starke Nerven und Menschen mit Wahrheitsliebe! Lügen ohne rot zu werden...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vNc2_3kDCy0 nun, dem gingen und gehen angriffe auf israel voraus. wer wind sät, wird sturm ernten. das wissen wir deutsche doch wohl am besten.

Ede Pazonka
17.12.2012, 18:34
nun, dem gingen und gehen angriffe auf israel voraus. wer wind sät, wird sturm ernten. das wissen wir deutsche doch wohl am besten.

Und von wem kamen denn wohl die allerersten Angriffe?
Doch wohl von den Juden, als sie wie Kampfheuschrecken in Palästina eingefallen sind.
Das kannste einfach nicht schön reden, weils nicht geht.

tysker
19.12.2012, 16:11
Und von wem kamen denn wohl die allerersten Angriffe?
Doch wohl von den Juden, als sie wie Kampfheuschrecken in Palästina eingefallen sind.
Das kannste einfach nicht schön reden, weils nicht geht. auch vor 1948 lebten da schon hunderttausende juden seit jahrhunderten. die araber hätten halt den teilungsplan akzeptieren sollen. selber schuld.

Towarish
19.12.2012, 16:14
Braune Demokraten lügen auch, ohne rot zu werden.:D

Bruddler
19.12.2012, 16:17
Braune Demokraten lügen auch, ohne rot zu werden.:D

Rote sind auch braun, zumind. weiter unten.... :D

tysker
20.12.2012, 16:11
Rote sind auch braun, zumind. weiter unten.... :D
rote und braune demokraten gibt es nicht, beide sind undemokraten.

Bruddler
20.12.2012, 16:18
rote und braune demokraten gibt es nicht, beide sind undemokraten.

Grünlackierte Rote sind auch keine Demokraten !

tysker
21.12.2012, 16:36
Grünlackierte Rote sind auch keine Demokraten ! haste recht!

rooming
25.12.2012, 20:31
Ich weiß garnicht was die Kritiker des israelischen Staates wollen: Die Hamas und die Hezbollah haben doch verkündet, dass sie jeweils die Kriege gegen Isarels gewonnen haben. Außerdem fordern sie doch Israel stets mit Angriffen heraus und liefern Israel die Argumente, palästinensisches Gebiet zu besetzen. Jedesmal wqenn die hamas un ddie Hezbollah, die PLO oder die PFLP früher verkündet haben sie hätten mal wieder gesiegt, hat Israel wirderrechtlich Palästinensisches Land besetzt. Das zeigt , dass Krieg kein Mittel der Politik sein kann.
Es sei denn denen denen Krieg nützt. Darum muss die Frage immer lauten: Wem nützt es?

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Corpus Delicti
25.12.2012, 20:53
Ach kommt schon, das Zivilistenabschlachten dort unten passiert gegenseitig.
Die Palästinenser sind keinen Dreck besser als die Israelis. Fanatisches Religionsgesockse alle beide.

Ja wir sehen ja wie du Amerika kritisierst,nämlich gar nicht.

Corpus Delicti
25.12.2012, 20:58
Wieso wundert es mich nicht, dass ein NPD-Ortsvorsitzender diesen propagandistischen Pallywood-Muell ins Forum postet?

Wieso hilfst du den Israelis nicht die Palästinenser abzuknallen.Du musst eine Pistole nehmen und richtig in den Kopf schießen,damit sie richtig schön tod sind.Immer in den Kopf Bääm Bääm Bääm.

AdRem
25.12.2012, 23:43
Ja wir sehen ja wie du Amerika kritisierst,nämlich gar nicht.

Du, erzähl mal von deinem Unfall, bzw dessen Auswirkungen, damit ich dein Verhalten besser nachvollziehen kann.

rooming
26.12.2012, 13:14
ES wird deutlich, dass einige User die Isarelis in die Alleinschuld für die Vorgänge im Nahen Osten drängen wollen. Das bringt nichts. Alle wissen wie Corpus Delicti meint, dass sie sich gegenseitig abknallen. Woher kommt das, dass besonders Araber und Juden sich so feindlich gegenüberstehen, obwohl sie von der Ehtnie her beide semitischer Herkunft sind. Die Semiten brauchen sich für ihren Beitrag zur Weiterentweicklung der Menschheit nicht zu schämen.

Dass nun die Araber verzweifelt, selbst mit dem Einsatz des Großmuftis Amin al Husseini versuchten, die gemeinsame Herkunft mit den Juden zu vernebeln und man dafür sich sogar der Rassehygieniker der Hitlerei bediente(Amin al Husseini war jahrelang Gast in Berlin und hoffte auf Hitlers Sieg), ist eine besondere Vorgeschichte des Streits zwischen Juden und Arabern, auch dem zwischen Judentum und Islam. Natürlich ging es um Landnahme der Juden im Nahen Osten. Hitler ging es auch um Ladnahme im Osten, hat allerdings nicht mit dem Widerstand der Russen gerechnet.
Doch das Verhalten der Juden und Nazis kann man nicht vergleichen. Denn es waren die Juden die aus dem Nahen Osten vertrieben wurden. Und zwar von Christen während der Zeit der Kreuzzüge die damals dem Katholizismus angehörten. Insofern trägt der Katholizismus, der die Juden über 1700 Jahre als die Mörder Gottes bezeichnete, was eine Lüge war und ist, eine Mitverantwortung für das was heute zwischen Juden(einem ganz kleinen Volk, deren Land man kaum auf der Landkarte sieht) Arabern und Europäern geschehen ist und geschieht.

Zwischen Verwandten(wie hier Juden und Arabern) geht es oft hasserfüllter zu, wie gegen Fremde.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Irmingsul
30.12.2012, 01:28
ES wird deutlich, dass einige User die Isarelis in die Alleinschuld für die Vorgänge im Nahen Osten drängen wollen. Das bringt nichts. Alle wissen wie Corpus Delicti meint, dass sie sich gegenseitig abknallen. Woher kommt das, dass besonders Araber und Juden sich so feindlich gegenüberstehen, obwohl sie von der Ehtnie her beide semitischer Herkunft sind. Die Semiten brauchen sich für ihren Beitrag zur Weiterentweicklung der Menschheit nicht zu schämen.

Dass nun die Araber verzweifelt, selbst mit dem Einsatz des Großmuftis Amin al Husseini versuchten, die gemeinsame Herkunft mit den Juden zu vernebeln und man dafür sich sogar der Rassehygieniker der Hitlerei bediente(Amin al Husseini war jahrelang Gast in Berlin und hoffte auf Hitlers Sieg), ist eine besondere Vorgeschichte des Streits zwischen Juden und Arabern, auch dem zwischen Judentum und Islam. Natürlich ging es um Landnahme der Juden im Nahen Osten. Hitler ging es auch um Ladnahme im Osten, hat allerdings nicht mit dem Widerstand der Russen gerechnet.
Doch das Verhalten der Juden und Nazis kann man nicht vergleichen. Denn es waren die Juden die aus dem Nahen Osten vertrieben wurden. Und zwar von Christen während der Zeit der Kreuzzüge die damals dem Katholizismus angehörten. Insofern trägt der Katholizismus, der die Juden über 1700 Jahre als die Mörder Gottes bezeichnete, was eine Lüge war und ist, eine Mitverantwortung für das was heute zwischen Juden(einem ganz kleinen Volk, deren Land man kaum auf der Landkarte sieht) Arabern und Europäern geschehen ist und geschieht.

Zwischen Verwandten(wie hier Juden und Arabern) geht es oft hasserfüllter zu, wie gegen Fremde.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Der Jude dringt in ein Land ein, ermordet und vertreibt die Einheimischen und wundert sich dann, wenn die sich wehren?

lobentanz
10.01.2013, 02:58
Und von wem kamen denn wohl die allerersten Angriffe?
Doch wohl von den Juden, als sie wie Kampfheuschrecken in Palästina eingefallen sind.
Das kannste einfach nicht schön reden, weils nicht geht.
Nein. Von den Palästinensern, dann von den arabischen Staaten.

lobentanz
10.01.2013, 03:01
Ich weiß garnicht was die Kritiker des israelischen Staates wollen: Die Hamas und die Hezbollah haben doch verkündet, dass sie jeweils die Kriege gegen Isarels gewonnen haben. Außerdem fordern sie doch Israel stets mit Angriffen heraus und liefern Israel die Argumente, palästinensisches Gebiet zu besetzen. Jedesmal wqenn die hamas un ddie Hezbollah, die PLO oder die PFLP früher verkündet haben sie hätten mal wieder gesiegt, hat Israel wirderrechtlich Palästinensisches Land besetzt. Das zeigt , dass Krieg kein Mittel der Politik sein kann.
Es sei denn denen denen Krieg nützt. Darum muss die Frage immer lauten: Wem nützt es?

Mit freundlichen Grüßen
rooming
Das ist richtig beobachtet. Musel siegen immer, deshalb haben sie allen Grund zur Freude.

lobentanz
10.01.2013, 03:04
Wieso hilfst du den Israelis nicht die Palästinenser abzuknallen.Du musst eine Pistole nehmen und richtig in den Kopf schießen,damit sie richtig schön tod sind.Immer in den Kopf Bääm Bääm Bääm.
Das machen die selber. Siehe Syrien, Libyen und weitere. Hilfe ist unnötig. 'Bääm Bääm Bääm', schon wieder Durchfall?

lobentanz
10.01.2013, 03:09
Israel mordet!!!!!!!Video NICHT UNTER 18 Jahren!!!!
Dieses Video ist für die Gutschlechtmenschen die ständig über Menschenrechte, Freiheit, Demokratie, Friedenspolitik Phrasen dreschen!
Das Video ist nur für starke Nerven und Menschen mit Wahrheitsliebe! Lügen ohne rot zu werden...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vNc2_3kDCy0
Das ist aber ein schönes Video! Von Musel gedreht, von Nazi verbreitet. Die passen einfach zusammen.

Nocturnal
10.01.2013, 03:09
Ist es hier eigentlich schon aufgefallen, daß derartige Meldungen aus dem Nahen Osten immer nur von den einschlägig bekannten Propagandisten verbreitet werden?

Willkommen in der zivilen Kriegsberichterstattung. Man kann im Krieg nicht für beide sein. Wer Krieg spielen will, und das wollen wir ja offensichtlich, zumindest moralisch, geistig (so wie wir Deutschen eben sind), dann müssen wir uns eben für eine Seite entscheiden. Insofern kommt jede, ich betone nochmals, jede Kriegsmeldung von "einschlägig bekannten Propagandisten". Dinge, wirklich ernste Dinge, wie Krieg, lassen da wenig Objektivität zu.



Was mich dabei besonders anstinkt, ist die Tatsache, daß unsere Freunde von der palestinensischen Propagandafront - aus der Sicht von Mitteleuropäern - so dick auftragen und so stark auf unsere Tränendrüsen drücken, daß sie allein schon deswegen unglaubwürdig sind!

Dies allerdings ist immer das schlimmste: Diese Häme, und die persönliche Abneigung gegen Einzelne, oder gegen Ideen dahinter, die dann auf den toten Rücken der Opfer dort ausgetragen werden. Gerade wir Deutschen scheinen den tatsächlichen Ernst einer Lage erst spät zu begreifen. In meinen Augen hast du eine sehr unreife Aussage getätigt. Egal, welche toten Kinder gezeigt werden: Mit Geheule hat dies niemals etwas zu tun. Mit Meinungsbildung ja. Aber nicht mit Geheule. Das sind für sich zunächst nur Bilder, die einprägen, und die unweigerlich den Standpunkt beeinflussen.


Pallywood. Aber sehr amateurhaft. Ich empfehle dringend Massentanzszenen um das publikumswirksamer zu machen.

Hier ebenfalls. Kann jemand, der emotional so kalt ist, ein objektives Urteil fällen? Vielleicht ist es aber auch gerade der emotional Entfernte, der die Dinge rationaler betrachtet. Ich weiß es nicht. Zumindest zeigt sich gerade im Netz immer wieder das Phänomen des blanken Zynismus und der emotionalen Härte, wie wir sie in pervertierter Form in Mülleimer-Foren wie 4Chan wiederfinden.

Keinem Opfer dieses schmutzigen Krieges ist damit geholfen. Vielleicht aber dem Ego des ein oder anderem.

Frage an Pro-Israel: Ist "Pallywood" sowas wie der ethische Schulterklopfer für die Seele, damit die Bilder nicht mehr so schlimm brennen? Oder gibt es berechtigte Annahmen, daß die Bezeichnung sinnvoll ist?

Beste Grüße
Nachtaktiv

Rumburak
10.01.2013, 03:09
Nein. Von den Palästinensern, dann von den arabischen Staaten.

Also wenn ich dein Haus besetze und du mich dann rauswerfen möchtest, bist du der Täter?:D

Nocturnal
10.01.2013, 03:15
Also wenn ich dein Haus besetze und du mich dann rauswerfen möchtest, bist du der Täter?:D

Na so begründet doch der Staat immerhin seine Einwanderungspolitik.

lobentanz
10.01.2013, 03:25
Also wenn ich dein Haus besetze und du mich dann rauswerfen möchtest, bist du der Täter?:D
Der riesige Teil des Hauses, Jordanien, wurde nach dem Fall des Osmanischen Reiches den Muselmanen zugesprochen. Sogar das kleine heutige Israel sollte nochmal geteilt werden.

Rumburak
10.01.2013, 03:29
Der riesige Teil des Hauses, Jordanien, wurde nach dem Fall des Osmanischen Reiches den Muselmanen zugesprochen. Sogar das kleine heutige Israel sollte nochmal geteilt werden.

Hitlers Idee mit Madagaskar wäre eindeutig die bessere Lösung gewesen.:)

Rumburak
10.01.2013, 03:31
Na so begründet doch der Staat immerhin seine Einwanderungspolitik.

Damit hast du allerdings recht. Wer sich nicht verdrängen lassen möchte, ist ein Verbrecher...

Siegfriedphirit
10.01.2013, 12:13
Die haben von den Na...gelernt und gehen mit den Palestinensern um , wie sie einst im Warschauer Getto behandelt worden waren. Damals waren sie die Opfer, heute sind sie die Täter...Also warum spielen die heute noch die Opfer und alle- vorallem die Deutschen- stünden in ihrer Schuld . Nur weil sie die Verfolgten von früher sind, können sie sich heute alles erlauben. Ihr Geheimdienst mordet in anderen Staaten, sobald sich die geringste Bedrohung für Israel ergenen könnte. Da wird, obwohl Waffenstillstand herrscht, ein militärischer Führer der Hamas gekillt-damit man auf die kleinste Vergeltungsreaktion sofort einen großen Militärschlag starten kann, der Tausenden von Palestinensern das Leben kostet. Und selbst die wenigen Raketengeschosse , die Israel trafen ...ob die von der Hamas gestartet worden waren, ist auch noch fraglich-und selbst wenn, ist das noch kein Grund gleich einen Militärschlag zu starten, der in keinem Verhältnis zu dem Raketenangriff der Palestinenser steht - zumal Israel den Konflikt mit der Ermordung eines Hamasführers angefangen hatte.

Ede Pazonka
10.01.2013, 12:48
.....Also warum spielen die heute noch die Opfer und alle- vorallem die Deutschen- stünden in ihrer Schuld . Nur weil sie die Verfolgten von früher sind, können sie sich heute alles erlauben......

Die Frage kannste dir doch selber beantworten: Weil die Deutschen so blöd sind und sich so herrlich ausnehmen lassen.
Nur deshalb ist dieser Schuldkult doch ins Leben gerufen worden. Über die Hintergründe werde ich mich nicht äußern, das es ja keine freie Meinungsäußerung mehr gibt in der BRDiktatur.
Die deutschen Politiker werfen den Juden das Geld doch sofort in den Rachen, wenn die nur einmal Piep sagen. Und der Michel geht halt nicht auf die Barrikaden, wenn sein Geld ohne jeden Grund verschenkt wird an Leute, die alle Deutschen am liebsten vernichten würden.

SAMURAI
10.01.2013, 12:53
Pallywood. Aber sehr amateurhaft. Ich empfehle dringend Massentanzszenen um das publikumswirksamer zu machen.
Hier gibts Crashkurse:



http://www.youtube.com/watch?v=lKgJ1JSlaJw

Bow - was für Arschwackel-Tanz-Wanzen.

schastar
10.01.2013, 12:55
Ach kommt schon, das Zivilistenabschlachten dort unten passiert gegenseitig.
Die Palästinenser sind keinen Dreck besser als die Israelis. Fanatisches Religionsgesockse alle beide.

so ist es, persönlich kann ich auf beide verzichten. Was die Ausgaben der von uns erbrachten Zwangsabgaben betrifft wirken sich beide als Schädlinge aus.

Siegfriedphirit
18.02.2013, 13:57
Wieso wundert es mich nicht, dass ein NPD-Ortsvorsitzender diesen propagandistischen Pallywood-Muell ins Forum postet?

...überall im Net kann man lesen, das das hier ein Nazi Forum sei...? also warum sollte sich da ein Ortsvorsitzender der NPD zurückhalten? Wenn Meinungsfreiheit im Grundgesetz steht, dann sollte das auch gelten!