PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnungshetze und Rufmord



Strandwanderer
30.11.2012, 21:41
:
Zeitungsbericht (Auszug):

"Schlagende Verbindung
Michael Büge: Trägt dieser CDU-Politiker die rechte Hasskappe?

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/10/30/21009562,16747825,medRes,maxh,234,maxw,234,e72734e d4a.jpg

Berlin –

Als Staatssekretär ist Michael Büge (CDU) für alle sozialen Belange der Berliner zuständig. Ein sensibles Amt, in dem ein Polit-Haudrauf fehl am Platz wäre. Büge ist aber auch, wie jetzt bekannt wird, „Alter Herr“ der schlagenden Burschenschaft „Gothia“. Sie steht in dem Ruf, Kontakte zur rechten Szene zu pflegen. Ein Staatssekretär und die ewig Gestrigen: Ist das möglich?

Ein Foto zeigt Michael Büge in der traditionellen, orangefarben Mütze der „Gothia“. In diesem Aufzug sorgten Burschenschafter Ende Oktober für einen Eklat an der FU: Sie tauchten uniformiert bei einer Abschlussfeier auf, obwohl Verbindungsfarben an der Uni tabu sind. Für den Zwischenfall fand Bildungs-Staatssekretär Knut Nevermann (SPD) harsche Worte: Burschenschaften seien in unserer Stadt „unerwünscht“. Da wusste er wohl nichts vom Kollegen Büge.

Der CDU-Mann, der 1989 als Student zur „Gothia“ stieß, hielt wenig später einen Vortrag bei seinen „Kameraden“. Und sorgt mit alldem nun für Entsetzen bei Grünen, Linken und Jusos. Letztere fordern schon Büges Rücktritt. Nach einer Juso-Mitteilung soll sich die „Gothia“ bereits „mit bekennenden Neonazis wie Horst Mahler“ getroffen haben. Zu Vorträgen kamen offenbar auch Autoren der rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“."

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/schlagende-verbindung-michael-buege--traegt-dieser-cdu-politiker-die-rechte-hasskappe-,7169128,21008748.html

Jetzt gilt also bereits der "rechte Rand der CDU" als geächtet.

Der "Kampf gegen Rechts" ist in Wahrheit ein Kampf gegen das deutsche Volk und seine traditionellen Werte.

Es ist höchste Zeit, daß wirklich einmal für "Entsetzen bei Grünen, Linken und Jusos" gesorgt wird.

-jmw-
30.11.2012, 21:49
Knut Nevermann ist Mitglied der Vereinigung "Berliner Landesregierung", die, wie wir soeben erfahren, via ihr Mitglied Michael Büge Kontakte zur "rechten Szene" hat.

Ich fordere hiermit den Austritt von Nevermann aus dieser Truppe!

Deutschmann
30.11.2012, 21:53
...
Jetzt gilt also bereits der "rechte Rand der CDU" als geächtet.

Der "Kampf gegen Rechts" ist in Wahrheit ein Kampf gegen das deutsche Volk und seine traditionellen Werte.

Es ist höchste Zeit, daß wirklich einmal für "Entsetzen bei Grünen, Linken und Jusos" gesorgt wird.

Schon seit Jahren so. Eingeworfene Scheiben in CDU-Büros, beschmierte Hauswände, Beschimpungen und sogar Morddrohungen gegen CDU-Lokalpolitiker finden schon gar nicht mehr den Weg in die Presse.

Frumpel
30.11.2012, 22:05
Der letzte Kommentar spricht Bände:


30.11.2012
21:10 Uhr
Student66 (Gast) sagt:
Haben Sie bewusst die Recherche falsch wiedergegeben? Mahler sprach nach dem Artikel in der Süddeutschen Zeitung im Ratskeller Zehlendorf und eingeladen hatte eine Werbeagentur Richtig ist nur, dass offensichtlich auch Studenten dieser Verbindung anwesend waren, Mahler war damals noch Duzfreund von Bundeskanzler Schröder. Zudem sei auch hier angemerkt, dass Prof. Wippermann selbst zwei Studentenverbindungen angehört, die noch "Mensur-Fechtkämpfe" austragen!


Da wird eine Hexenjagd gegen Büge veranstaltet. Die Scheinargumente sind plump und einfach zu durchschauen.

Ebbelwoi
30.11.2012, 22:35
Ein gewisses Grinsen kann ich mir nicht verkneifen, schließlich war die CDU doch nicht zu wenig bei diversen Aktionen gegen Rärchts dabei....die Geister, die ich rief....

Siegfriedphirit
01.12.2012, 09:18
...ja irgendwann erkennt man das braune Wildschwein als Jäger verkleidet und im schwarzen Anzug daherkommend....man nicht zur Jagd blasen- man könnte selber eine Kugel abbekommen.

Eridani
01.12.2012, 10:25
Wieder hat das Gutmenschenlager ein paar Flecken auf der Weste eines Politikers gefunden.
Sofort stürzen sich die Deutschlandhasser auf das neues Opfer.

Was hat dieser Mann verbrochen? Ist Traditionspflege bereits ein krimineller Akt in der BRD? Dank dieses medialen Rufmordes werden seine Tage als Politiker wohl gezählt sein!




Berlin –
Als Staatssekretär ist Michael Büge (CDU) für alle sozialen Belange der Berliner zuständig. Ein sensibles Amt, in dem ein Polit-Haudrauf fehl am Platz wäre. Büge ist aber auch, wie jetzt bekannt wird, „Alter Herr“ der schlagenden Burschenschaft „Gothia“. Sie steht in dem Ruf, Kontakte zur rechten Szene zu pflegen. Ein Staatssekretär und die ewig Gestrigen: Ist das möglich?

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/schlagende-verbindung-michael-buege--traegt-dieser-cdu-politiker-die-rechte-hasskappe-,7169128,21008748.html

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/10/30/21009562,16747825,medRes,maxh,234,maxw,234,e72734e d4a.jpg
Michael Büge (CDU)


Gesinnungsterror und Rufmord - Attribute eines faschistoiden Systems!

Sathington Willoughby
01.12.2012, 10:57
Immer diese "Ewig Gestrigen".
Es ist schlimm, wenn man das persönliche Umfeld mit Dreck bewirft, weil man dem Mann selber offenbar absolut nichts am Zeug flicken kann.
Nur noch widerlich, was hier abgeht.

berty
01.12.2012, 11:10
Ach Gottchen, ein wenig Information über Herrn Büge und schon schreibt man von Hetze. Darüber könnten sich die Grünen beschweren. Aber doch nicht der.



>>und das mit besten Verbindungen zu Mitgliedern von Bundes-, Landes- und Kommunalparlamenten, Unternehmerverbänden sowie Professoren der Universitäten. Oft genug kommen Angehörige der Gothia nach dem Studium selbst in solchen Positionen unter, womit sich der Kreis schließt.>>


http://www.gothia.de/netzwerk.html


Manche Mitgliedschaft dient wohl nicht der Pflege rechtsradikaler Gedanken. Meistens sind es viel profanere Gründe, die zu einer Mitgliedschaft führen. Ein Netzwerk von Brüdern kann schon nützlich sein. So wird auf der Website der Gothia kundgetan. <<In unserem Dachverband, der Deutschen Burschenschaft, sind zudem mehr als 15.000 Mitglieder organisiert – 21,5% der
akademischen Führungskräfte in Deutschland sind Mitglieder einer Studentenverbindung!<<




Kann ja auch sein, dass die Gothia den Dachverband Ende Januar verläßt.


http://www.ad-hoc-news.de/buege-ich-lasse-mich-nicht-in-die-rechte-ecke-stellen--/de/News/24748817

Sprecher
01.12.2012, 11:54
Schon seit Jahren so. Eingeworfene Scheiben in CDU-Büros, beschmierte Hauswände, Beschimpungen und sogar Morddrohungen gegen CDU-Lokalpolitiker finden schon gar nicht mehr den Weg in die Presse.

Da die CDU sich selber an der Hexenjagd gegen Rechts beteiligt hält sich mein Mitleid in Grenzen.

kotzfisch
01.12.2012, 12:07
Gespensterjagd.

Frontferkel
01.12.2012, 12:20
:
Zeitungsbericht (Auszug):

"Schlagende Verbindung
Michael Büge: Trägt dieser CDU-Politiker die rechte Hasskappe?

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/10/30/21009562,16747825,medRes,maxh,234,maxw,234,e72734e d4a.jpg

Berlin –

Als Staatssekretär ist Michael Büge (CDU) für alle sozialen Belange der Berliner zuständig. Ein sensibles Amt, in dem ein Polit-Haudrauf fehl am Platz wäre. Büge ist aber auch, wie jetzt bekannt wird, „Alter Herr“ der schlagenden Burschenschaft „Gothia“. Sie steht in dem Ruf, Kontakte zur rechten Szene zu pflegen. Ein Staatssekretär und die ewig Gestrigen: Ist das möglich?

Ein Foto zeigt Michael Büge in der traditionellen, orangefarben Mütze der „Gothia“. In diesem Aufzug sorgten Burschenschafter Ende Oktober für einen Eklat an der FU: Sie tauchten uniformiert bei einer Abschlussfeier auf, obwohl Verbindungsfarben an der Uni tabu sind. Für den Zwischenfall fand Bildungs-Staatssekretär Knut Nevermann (SPD) harsche Worte: Burschenschaften seien in unserer Stadt „unerwünscht“. Da wusste er wohl nichts vom Kollegen Büge.

Der CDU-Mann, der 1989 als Student zur „Gothia“ stieß, hielt wenig später einen Vortrag bei seinen „Kameraden“. Und sorgt mit alldem nun für Entsetzen bei Grünen, Linken und Jusos. Letztere fordern schon Büges Rücktritt. Nach einer Juso-Mitteilung soll sich die „Gothia“ bereits „mit bekennenden Neonazis wie Horst Mahler“ getroffen haben. Zu Vorträgen kamen offenbar auch Autoren der rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“."

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/schlagende-verbindung-michael-buege--traegt-dieser-cdu-politiker-die-rechte-hasskappe-,7169128,21008748.html

Jetzt gilt also bereits der "rechte Rand der CDU" als geächtet.

Der "Kampf gegen Rechts" ist in Wahrheit ein Kampf gegen das deutsche Volk und seine traditionellen Werte.

Es ist höchste Zeit, daß wirklich einmal für "Entsetzen bei Grünen, Linken und Jusos" gesorgt wird.

Und das möglichst mit schlagenden Argumenten !

Gawen
01.12.2012, 12:42
Ein gewisses Grinsen kann ich mir nicht verkneifen, schließlich war die CDU doch nicht zu wenig bei diversen Aktionen gegen Rärchts dabei....die Geister, die ich rief....

Jepp! LICHERKETTE! :D

http://eulenfurz.files.wordpress.com/2012/09/licherkette-gegen-rechts1.jpg?w=468

Ebbelwoi
01.12.2012, 14:30
Jepp! LICHERKETTE! :D

http://eulenfurz.files.wordpress.com/2012/09/licherkette-gegen-rechts1.jpg?w=468

Haha erinnert mich an Badesalz: "Jaja, hundert Mann, von Kiosk zu Kiosk, doll, subber." Ist sogar ein Bier aus meiner Region.

bismarke
01.12.2012, 14:36
was hätten die linken wohl zu ronald schill gesagt?

Gawen
01.12.2012, 14:42
Haha erinnert mich an Badesalz: "Jaja, hundert Mann, von Kiosk zu Kiosk, doll, subber." Ist sogar ein Bier aus meiner Region.

Ei Boub, du bist net alaa, mei Mudder hat mich in Seckbach bei de Katharine-Binguine geworffe! :D

Deutschmann
01.12.2012, 17:03
Da die CDU sich selber an der Hexenjagd gegen Rechts beteiligt hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Ja. Nur waren meistens genau die davon betroffen, die sich nicht daran beteiligen.

Ede Pazonka
01.12.2012, 21:21
Das ist doch in BRD nichts neues mehr, das jeder, der nicht scharf dem System dient, denunziert verunglimpft und als Politiker in der Öffentlichkeit Unmöglich gemacht wird.
Aber die sollen mal ruhig so weiter machen, umso eher wacht das Volk auf, und das wird passieren.

Aragorn
01.12.2012, 21:40
Unsere Großeltern wären mindestens seit 3 Jahren schon mit den entsprechendne "Argumenten" auf der Straße und hätten den einen oder anderen "Volksver(r)tre(ä)ter gebaukrant!

Wolf Fenrir
01.12.2012, 21:46
Was ich der BRD wünsche schreibe ich dank der " Meinungsfreiheit " die wir ja haben jetzt nicht...
Da ich mein unbescholtenes Leben weiter führen will ...:cool:

Bodenheim
01.12.2012, 22:00
Unglaublicher Schwachsinn dieser Artikel...
Er ist Mitglied einer schlagenden Verbindung, und dort wird sogar noch Mensur gefochten? Ja um Gottes Willen :haha:
Es gibt (zum Glück) noch hunderte solcher Verbindungen.

Mein Gott ist die Journaille dämlich, kein Wunder dass sie immer mehr Leser verlieren.

Im rot-roten Berlin ist es wirklich weit gekommen, wenn man Verbindungsmützen jetzt schon als Hasskappen bezeichnet.

Agesilaos Megas
01.12.2012, 22:01
Unsere Großeltern wären mindestens seit 3 Jahren schon mit den entsprechendne "Argumenten" auf der Straße und hätten den einen oder anderen "Volksver(r)tre(ä)ter gebaukrant!

Ja, das stimmt wohl: Den vaterlandslosen Gesellen heutzutage hätten sie ordentlich auf' s Haupt geschlagen. Aber Vorsicht: Auch unsere Großeltern waren Spielbälle ihrer Mächtigen. Mein Oheim nahm am Kapp-Putsch teil, welcher ja bekanntlich scheiterte; was folgte, waren die wüsten Jahre in Armut und Volksbetrug á la Versailles, den sich auch unsere Großeltern haben gefallen lassen, bis dann die neue Ära angebrochen ist. Jedem folgsam, der Deutsche.

Was mich vielmehr stört, das ist der permanente Gesinnungsterror nach DDR-Art: Unter dem Vorwand der sog. "Freiheit" werden wir immer mehr geknechtet. Oder um es mit Tacitus zu sagen: malignitati falsa species libertatis inest - Boshaftigkeit ruht falscher Schein der Freiheit inne - und eine derartige Kampagne ist boshaft.

Aragorn
01.12.2012, 22:04
Ja, das stimmt wohl: Den vaterlandslosen Gesellen heutzutage hätten sie ordentlich auf' s Haupt geschlagen. Aber Vorsicht: Auch unsere Großeltern waren Spielbälle ihrer Mächtigen. Mein Oheim nahm am Kapp-Putsch teil, welcher ja bekanntlich scheiterte; was folgte, waren die wüsten Jahre in Armut und Volksbetrug á la Versailles, den sich auch unsere Großeltern haben gefallen lassen, bis dann die neue Ära angebrochen ist. Jedem folgsam, der Deutsche.Das stimmt, aber sie hatten mehr Traute´, als wir heute.

Was mich vielmehr stört, das ist der permanente Gesinnungsterror nach DDR-Art: Unter dem Vorwand der sog. "Freiheit" werden wir immer mehr geknechtet. Oder um es mit Tacitus zu sagen: malignitati falsa species libertatis inest - Boshaftigkeit ruht falscher Schein der Freiheit inne - und eine derartige Kampagne ist boshaft.Die Bösartigkeit mit der das alles so leise und sauber abläuft, kotzt mich am mesten an. Und das die wenigsten es sehen.:kotz:

Agesilaos Megas
01.12.2012, 22:05
Mein Gott ist die Journaille dämlich, kein Wunder dass sie immer mehr Leser verlieren.

Nur dämliche Typen schämen sich nicht, mit gedrucktem Kot zu werfen; die nützlichsten Leute sind immer die dämlichsten. Welcher ehrbare Mann nämlich führte freiwillig die Reeducation seiner Landsleute durch? Welcher Mann von Anstand und Geist hielte denn tatsächlich Tradition für die Gefährdung der Freiheit? Im Gegenzug: Welcher anständige Mann hielte denn boshafte Tiraden im Namen der Freiheit nicht für den größten Betrug seiner Landsleute? Nein, über die Journaille rege ich mich nicht mehr auf - vergebene Mühe für diese minderwertigen Systemlinge.

Bodenheim
01.12.2012, 22:09
Dieser Artikel ist wirklich das Allerletzte, da habt ihr völlig Recht. Und es ist an der Zeit, sich mit allen auch juristischen Mitteln gegen solche Unverschämtheiten zu wehren.

Wahrscheinlich hat das aber irgendein linker Praktikant hingerotzt. So oder so freue ich mich, dass es in der Journaille im Moment zu Massenentlassungen kommt, weil immer weniger Bürger diesen Dreck lesen wollen.

Strandwanderer
01.12.2012, 22:09
.
Hallo, Eri,

zum Thema gibt es bereits seit gestern einen Strang:


http://politikforen.net/showthread.php?133775-quot-Kampf-gegen-Rechts-quot-Presse-quot-Gr%C3%BCne-quot-und-quot-Linke-quot-starten-Hexenjagd-auf-CDU-Politiker

Hilarius
01.12.2012, 22:17
Ist doch alles normal im MERKELSTAAT BR-D-DR


32153

Strandwanderer
01.12.2012, 22:49
:
Inzwischen hat der "Berliner Kurier" in seiner Hetzkampagne nachgelegt:


CDU-Staatssekretär "Gothia"-Mitglied
Burschenschaften: Suff, Schläge und schlimme Sprüche
[ . . . ]
Einfach absurd hört es sich für Außenstehende an, worüber der umstrittene Dachverband der „Deutschen Burschenschaft“ fast zerbrochen wäre. Im Kampf zwischen rechtem und liberalem Flügel ging es laut Verbands-Sprecher Michael Schmidt um die Frage, ob Neumitglieder eine deutsche Abstammung belegen müssen. Die Vertreter von 100 Burschenschaften entschieden sich laut „Stern“ diesen Monat für eine liberale Regel. Aber, so Expertin Dr. Alexandra Kurth (Uni Gießen), ändere das nichts am „volkstumsbezogenen Vaterlandsbegriff“ des Verbands.

Die Politologin ist überzeugt, dass auch die Burschenschaft von Staatssekretär Michael Büge politisch „weit rechts steht“. So schreibe sie auf ihrer Website statt „E-Mail deutschtümelnd E-Post“. Das sei in „Rechtsaußen-Kreisen üblich“. Dr. Kurth weist auch auf einen „Stern“-Artikel über die Jugendgruppe „Iuvenis Gothia“ hin. In der Reportage aus dem Jahr 2000 heißt es: „Und so dreschen die Kombattanten aufeinander ein, schlagen Hiebe, die ,Pim’, ,Terz’ oder ,Quart’ heißen, bis die Oberkörper übersät sind von roten Striemen und blutenden Platzwunden. Pardon wird nicht gegeben, Schmerz nicht gezeigt.“ Die Autoren schreiben, hier werde „der Nachwuchs für Rechts“ rekrutiert.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/cdu-staatssekretaer--gothia--mitglied-burschenschaften--suff--schlaege-und-schlimme-sprueche,7169128,21013228.html

E-Post statt "E-Mail"!

Wie schrecklich!"

Da tun sich ja wahre Abgründe auf!


Gut, daß es PolitologiInnen gibt, die diese Machenschaften aufdecken!

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 22:53
:
Inzwischen hat der "Berliner Kurier" in seiner Hetzkampagne nachgelegt:



http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/cdu-staatssekretaer--gothia--mitglied-burschenschaften--suff--schlaege-und-schlimme-sprueche,7169128,21013228.html

E-Post statt "E-Mail"!

Wie schrecklich!"

Da tun sich ja wahre Abgründe auf!


Gut, daß es PolitologiInnen gibt, die diese Machenschaften aufdecken!

Diese Schreiberlinge sind absolut realitätsfremd. Ich hoffe die Pleitewelle weitet sich aus.

Deutschmann
01.12.2012, 22:55
:
Inzwischen hat der "Berliner Kurier" in seiner Hetzkampagne nachgelegt:



http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/cdu-staatssekretaer--gothia--mitglied-burschenschaften--suff--schlaege-und-schlimme-sprueche,7169128,21013228.html

E-Post statt "E-Mail"!

Wie schrecklich!"

Da tun sich ja wahre Abgründe auf!


Gut, daß es PolitologiInnen gibt, die diese Machenschaften aufdecken!

Diese PolitologInnen, AutorInnen und sonstige LebensversagerInnen sind ja ob ihrer Lächerlichkeit schon zu bedauern. Das einzige was mich dabei etwas nervt, ist, dass es Leute gibt die diesen aus der Schizophrenie gesaugten Behauptungen auch noch Glauben schenken.

Wolf Fenrir
01.12.2012, 22:57
Der Herr ist jetzt schon so gut wie tot ...

Der links -grüne Zeitgeist sorgt schon dafür.

Deutschmann
01.12.2012, 23:01
Der Herr ist jetzt schon so gut wie tot ...

Der links -grüne Zeitgeist sorgt schon dafür.

Tja, aber was der links-grüne Zeitgeist nicht bedacht hat:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Insofern .... mehr. Gebt uns mehr dieser "Enthüllungen".

Hilarius
01.12.2012, 23:02
Ist doch alles normal im Merkelstaat BR-D-DR

32154

Strandwanderer
01.12.2012, 23:03
Diese PolitologInnen, AutorInnen und sonstige LebensversagerInnen sind ja ob ihrer Lächerlichkeit schon zu bedauern.

Vor allem Politologen haben sich als Zulieferer im Parteien- und Staatsapparat eingenistet und leben wie die Maden im Speck auf Kosten des Steuerzahlers.

Es muß daher heißen: "Politologen in die Produktion" - analog der Forderung für die Stasi aus dem Jahre 1989.

Dasselbe gilt für Kriminologen vom Schlage Prof. "Sebnitz"-Pfeiffers, die jedes vom Regime gewünschte "Forschungsergebnis" liefern.

Deutschmann
01.12.2012, 23:09
Vor allem Politologen haben sich als Zulieferer im Parteien- und Staatsapparat eingenistet und leben wie die Maden im Speck auf Kosten des Steuerzahlers.

Es muß daher heißen: "Politologen in die Produktion" - analog der Forderung für die Stasi aus dem Jahre 1989.

Dasselbe gilt für Kriminologen vom Schlage Prof. "Sebnitz"-Pfeiffers, die jedes vom Regime gewünschte "Forschungsergebnis" liefern.

Du sprichst das Problem indirekt an. Unsere Politiker können nur eines: (Non-)Politik. Wehe denen, dass sie mal bei einem politisch unkorrekten Spruch erwischt werden. Wo sollen die denn dann hin? Bereits in Jugendjahren den Weg in die Politik eingeschlagen, ohne fundierte Ausbildung, ohne in irgendeiner Weise wirtschaftlich unabhängig zu sein, wird sofort zurückgerudert wenn jemand aus der Schmierenjournalie etwas "enthüllt". Einzige eher bekannte Ausnahme ist momentan Gauweiler. Aber den werden die auch noch klein kriegen.

Schrottkiste
01.12.2012, 23:09
Vor allem Politologen haben sich als Zulieferer im Parteien- und Staatsapparat eingenistet und leben wie die Maden im Speck auf Kosten des Steuerzahlers.

Es muß daher heißen: "Politologen in die Produktion" - analog der Forderung für die Stasi aus dem Jahre 1989.

Dasselbe gilt für Kriminologen vom Schlage Prof. "Sebnitz"-Pfeiffers, die jedes vom Regime gewünschte "Forschungsergebnis" liefern.

http://www.focus.de/schule/schule/unterricht/integration/die-integrationsindustrie-lebt-von-unseren-steuern-report-kommentar_3739843.html


Die Integration von Ausländern muss ein Erfolg sein. Ein Misserfolg ist politisch nicht vorgesehen. Deshalb wird von der Politik bezahlt solange die entsprechenden Erfolgszahlen geliefert werden. Wie diese zustande kommen ist der Politik egal. Wir Arbeiter und Angestellten dürfen dann alles bezahlen. Wer Kritik am System übt ist Ausländerfeindlich.

Wolf Fenrir
01.12.2012, 23:10
Tja, aber was der links-grüne Zeitgeist nicht bedacht hat:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Insofern .... mehr. Gebt uns mehr dieser "Enthüllungen".
Schon klar ! aber jeder recht , richtig denkende Mensch hat eine Familie , und möchte diese nicht verlieren !!!

Kommen Zeiten in denen die BRD die Familien der Leute nicht mehr sichert fällt die Gesellschaft ( BRD ) !!!

Strandwanderer
01.12.2012, 23:16
Schon klar ! aber jeder recht , richtig denkende Mensch hat eine Familie , und möchte diese nicht verlieren !!!

Kommen Zeiten in denen die BRD die Familien der Leute nicht mehr sichert fällt die Gesellschaft ( BRD ) !!!



Mir ist nicht ganz verständlich, was du damit sagen willst.

Ich bitte um Präzisierung.

Deutschmann
01.12.2012, 23:17
Schon klar ! aber jeder recht , richtig denkende Mensch hat eine Familie , und möchte diese nicht verlieren !!!

Kommen Zeiten in denen die BRD die Familien der Leute nicht mehr sichert fällt die Gesellschaft ( BRD ) !!!

Ich sag mal so ... wenn die CDU ihn jetzt fallen lässt, wird seine nächste Stimme weder bei CDU, Grüne oder Linke sein. Und wenn es eine richtige Familie ist, die Stimme seiner Frau, seiner Geschwister, Onkels und Tanten und, und, und ... auch nicht sein.

Wolf Fenrir
01.12.2012, 23:32
Mir ist nicht ganz verständlich, was du damit sagen willst.

Ich bitte um Präzisierung.Will sagen als rechter Nationaler geht man nur so weit das man seine Familie nicht gefährdet!!!

Sollte die Gesellschaft diese Grenze überschreiten ---------!!!!!

Deutschmann
01.12.2012, 23:35
Will sagen als rechter Nationaler geht man nur so weit das man seine Familie nicht gefährdet!!!

Sollte die Gesellschaft diese Grenze überschreiten ---------!!!!!

Die Gesellschaft hat diese Grenze bereits überschritten. Oder reichen mediale Kastration, Berufsverbote, Haftbefehle und Hobbyeinschränkung nicht dafür aus?

Eridani
02.12.2012, 08:43
Unglaublicher Schwachsinn dieser Artikel...
Er ist Mitglied einer schlagenden Verbindung, und dort wird sogar noch Mensur gefochten? Ja um Gottes Willen :haha:
Es gibt (zum Glück) noch hunderte solcher Verbindungen.

Mein Gott ist die Journaille dämlich, kein Wunder dass sie immer mehr Leser verlieren.

Im rot-roten Berlin ist es wirklich weit gekommen, wenn man Verbindungsmützen jetzt schon als Hasskappen bezeichnet.

Inzwischen wurde Berlin ja Schwarz-Rot, aber die Linken dominieren immer noch die Hauptstadt. Und ja, - traditionell war es ja immer schon so.

Casus Belli
02.12.2012, 08:45
Mit den deutschen Studentenverbindungen hat man es jetzt ja...Kultur zersetzen mit Nazipower...

Skaramanga
02.12.2012, 08:59
Der Kleckser soll mal einen kritischen Artikel über die "Miris" schreiben.

Eridani
02.12.2012, 09:09
Der Kleckser soll mal einen kritischen Artikel über die "Miris" schreiben.

Genau, diesem Geschrei der geistesgestörten Unterstützer von Ägyptens neuen Pharao, sollte sich unsere links-gleichgeschaltete Presse besser annehmen. Dieser neue Faschismus des 21. Jahrhunderts, will zurück ins Mittelalter. Statt diesen Ratten ihre Grenzen aufzuzeigen, kuscht unsere PolCor-Klasse vor diesen Halb-Irren! Ein Skandal!
#
Das mit der "E-Post", fand ich ja zum Schreien. Ich werde diesen deutschen Begriff sofort in meinem Bekanntenkreis einbringen.


Die Politologin ist überzeugt, dass auch die Burschenschaft von Staatssekretär Michael Büge politisch „weit rechts steht“. So schreibe sie auf ihrer Website statt „E-Mail deutschtümelnd E-Post“. Das sei in „Rechtsaußen-Kreisen üblich“. Dr. Kurth weist auch auf einen „Stern“-Artikel über die Jugendgruppe „Iuvenis Gothia“ hin.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/cdu-staatssekretaer--gothia--mitglied-burschenschaften--suff--schlaege-und-schlimme-sprueche,7169128,21013228.html

Köstlich!

Ab sofort gibt's bei uns nur noch E-Post! :D

32157

E:

Eridani
02.12.2012, 09:27
Und das möglichst mit schlagenden Argumenten !

Genau......auch mein Onkel war in einer schlagenden Verbindung!

32159