PDA

Vollständige Version anzeigen : Grünes Grauen!!!



prinzregent
18.09.2005, 01:10
Wer Grün wählt muss einfach nur dämlich sein! Hab mich grade mit nem Grünen Idioten unterhalten (bzw. gestritten). Der Penner ist einfach gegangen als ihm die Argumente ausgingen. Allderdings muss ich dazu sagen, das es auf der Kirwa war; nach ein paar Bierle ... zudem hat er mich dumm von der Seite angemacht, als ich lautstark auf Rot/Grün hetzte. (Außerdem habe ich sein Bier auf seine Jacke verschüttet LOL natürlich "Ausversehen") :))

Eislady
18.09.2005, 01:16
Ich muss da wirklich zustimmen.Mir ist aufgefallen das die Wähler der Grünen oft Studenten oder besser Verdiener sind.Es sind die Menschen die einfach das normal bürgerliche Leben noch gar nicht kennen ,oder gar nicht kennengelernt haben.

Umweltschutz ist allen wichtig,aber entschuldigung...mir geht das Überleben vor!!!!

Meine Erfahrung: Viel Theorie und wenig Erfahrung...

ciasteczko
18.09.2005, 01:20
Wer Grün wählt muss einfach nur dämlich sein! Hab mich grade mit nem Grünen Idioten unterhalten (bzw. gestritten). Der Penner ist einfach gegangen als ihm die Argumente ausgingen. Allderdings muss ich dazu sagen, das es auf der Kirwa war; nach ein paar Bierle ... zudem hat er mich dumm von der Seite angemacht, als ich lautstark auf Rot/Grün hetzte. (Außerdem habe ich sein Bier auf seine Jacke verschüttet LOL natürlich "Ausversehen") :))

Rechte Gewalt in Alkoholisiertem Zustand :(

Der Patriot
18.09.2005, 07:34
Das letze Mal als ich betrunken war, habe ich Grünenplakate zerstört. :)


Wer Grün wählt muss einfach nur dämlich sein!

Nein, er muss scheißeblöd sein. Dämlich ist noch untertrieben.

Cthulhu
18.09.2005, 07:40
In der neuen Ausgabe der JF stehen Ausschnitte der Parteiprogramme. Die Grünen wollen natürlich "Deutschlands Schuldkultur" aufrechterhalten und ihren Nationalmasochismus weiter verbreiten. Wer solche Wesen wählt, muss Masochist sein und/oder Deutschland hassen!

prinzregent
18.09.2005, 09:29
Rechte Gewalt in Alkoholisiertem Zustand :(
Hm, zwischen euch gibts charakterliche Parallelen, fällt mir so auf ... :))

SAMURAI
18.09.2005, 09:34
Wer Grün wählt muss einfach nur dämlich sein! Hab mich grade mit nem Grünen Idioten unterhalten (bzw. gestritten). Der Penner ist einfach gegangen als ihm die Argumente ausgingen. Allderdings muss ich dazu sagen, das es auf der Kirwa war; nach ein paar Bierle ... zudem hat er mich dumm von der Seite angemacht, als ich lautstark auf Rot/Grün hetzte. (Außerdem habe ich sein Bier auf seine Jacke verschüttet LOL natürlich "Ausversehen") :))

Warum hast Du den Idiot nicht in der Bio-Tonne entsorgt ?

prinzregent
18.09.2005, 09:36
Warum hast Du den Idiot nicht in der Bio-Tonne entsorgt ?
Ich hatte keine Handschuhe zum anfassen bei mir, aber es genügd ja heute auch, wenn Rot/Grün endlich ein Schlussstrich gesetzt wird.

Irmingsul
18.09.2005, 09:37
Ich muss da wirklich zustimmen.Mir ist aufgefallen das die Wähler der Grünen oft Studenten oder besser Verdiener sind.Es sind die Menschen die einfach das normal bürgerliche Leben noch gar nicht kennen ,oder gar nicht kennengelernt haben.

Umweltschutz ist allen wichtig,aber entschuldigung...mir geht das Überleben vor!!!!

Meine Erfahrung: Viel Theorie und wenig Erfahrung...

Wer auf Umweltschutz baut, der sollte nicht die Doofen wählen, sondern lieber das Orginal: NPD!
Es gibt einen Umweltschutz ohne Vaterlandsliebe. Die Grünen hassen Deutschland.

Roberto Blanko
18.09.2005, 10:39
Wer Grün wählt muss einfach nur dämlich sein! Hab mich grade mit nem Grünen Idioten unterhalten (bzw. gestritten). Der Penner ist einfach gegangen als ihm die Argumente ausgingen. Allderdings muss ich dazu sagen, das es auf der Kirwa war; nach ein paar Bierle ... zudem hat er mich dumm von der Seite angemacht, als ich lautstark auf Rot/Grün hetzte. (Außerdem habe ich sein Bier auf seine Jacke verschüttet LOL natürlich "Ausversehen") :))

Ihm sind nicht die Argumente ausgegangen, er konnte Deine braune geistige Gülle nur nicht mehr ertragen, Prince. Mir geht das manchmal genauso mit Dir.

Irgendwann erwischen sie Dich beim Hakenkreuzschmieren und dann haben sie Dich.

Gruß
Roberto

prinzregent
18.09.2005, 10:41
Ihm sind nicht die Argumente ausgegangen, er konnte Deine braune geistige Gülle nur nicht mehr ertragen, Prince. Mir geht das manchmal genauso mit Dir.

Irgendwann erwischen sie Dich beim Hakenkreuzschmieren und dann haben sie Dich.

Gruß
Roberto
Du bist auch der Ansicht, das Edmund Stoiber "Nazi" ist, nicht wahr?! Also von daher sind solche Konsorten wie du und der ander nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

Roberto Blanko
18.09.2005, 10:49
Du bist auch der Ansicht, das Edmund Stoiber "Nazi" ist, nicht wahr?! Also von daher sind solche Konsorten wie du und der ander nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

Ede Bestoiber ist kein Nazi. Wie kommst du denn darauf. Er ist ein hilfloser Stammler und Zappler, der für einen denkenden Menschen nicht wählbar ist. Hauptsache er bleibt in Bayern, da kann und wird er Deutschland nicht blamieren, daß erledigt schon die Merkeln.

Gruß
Roberto

xjanjan
18.09.2005, 15:27
Wer Grün wählt muss einfach nur dämlich sein! Hab mich grade mit nem Grünen Idioten unterhalten (bzw. gestritten). Der Penner ist einfach gegangen als ihm die Argumente ausgingen. Allderdings muss ich dazu sagen, das es auf der Kirwa war; nach ein paar Bierle ... zudem hat er mich dumm von der Seite angemacht, als ich lautstark auf Rot/Grün hetzte. (Außerdem habe ich sein Bier auf seine Jacke verschüttet LOL natürlich "Ausversehen") :))

das sagt doch schon alles
du hetzt gegen rot grün
daraus folgt das du keine guten argumente bringen kannst wenn doch dann erklär mir doch bitte warum rot grün so schlecht sein soll

spongebob goebbels
18.09.2005, 15:29
das sagt doch schon alles
du hetzt gegen rot grün
daraus folgt das du keine guten argumente bringen kannst wenn doch dann erklär mir doch bitte warum rot grün so schlecht sein soll
weil sie nichts gegen die unterdrückung der islamischen frauen in deutschland tun.

SAMURAI
18.09.2005, 16:31
Das ROT-GRÜNE Grauen wird heute in der Bio-Gasanlage umweltverträglich und biodynamisch entsorgt ! :D

Ich hoffe ich habe bei der Wahl dazu beigetragen !

prinzregent
18.09.2005, 21:33
das sagt doch schon alles
du hetzt gegen rot grün
daraus folgt das du keine guten argumente bringen kannst wenn doch dann erklär mir doch bitte warum rot grün so schlecht sein soll
Ich hetz mit reinen Gewissen gegen Rot/Grün.

Und morgen nenn ich dir tausend Gründe warum man diese Parteien nicht wählen sollte, wenn du willst eröffne ich sogar einen Strang, aber jetzt bin ich zu müde ...

Salazar
18.09.2005, 22:41
Wer Grün wählt muss einfach nur dämlich sein! Hab mich grade mit nem Grünen Idioten unterhalten (bzw. gestritten). Der Penner ist einfach gegangen als ihm die Argumente ausgingen. Allderdings muss ich dazu sagen, das es auf der Kirwa war; nach ein paar Bierle ... zudem hat er mich dumm von der Seite angemacht, als ich lautstark auf Rot/Grün hetzte. (Außerdem habe ich sein Bier auf seine Jacke verschüttet LOL natürlich "Ausversehen") :))


Da gib ich dir Recht!
Schon der Stotter-Wahlkampf mit Sprüchen wie JA! Mach mit! Ja zu Joschka!
Ja! Ja! Ja! Ja! Mach mit!

Touchdown
18.09.2005, 22:57
Das letze Mal als ich betrunken war, habe ich Grünenplakate zerstört.
Ich bin für Gefängnisstrafe für Vandalismus! Hauptsache alles kaputt machen. Die heutige Jugend hat ne Macke!

Touchdown
18.09.2005, 22:59
Ich hetz mit reinen Gewissen gegen Rot/Grün.

Und morgen nenn ich dir tausend Gründe warum man diese Parteien nicht wählen sollte, wenn du willst eröffne ich sogar einen Strang, aber jetzt bin ich zu müde ...
Nenn mal tausend Gründe gegen Rot-Grün! Aber die Nazis von der NPD mit ihren surrealen Ideen können es... :rolleyes:

Gothaur
18.09.2005, 23:11
Wer Grün wählt muss einfach nur dämlich sein! Hab mich grade mit nem Grünen Idioten unterhalten (bzw. gestritten). Der Penner ist einfach gegangen als ihm die Argumente ausgingen. Allderdings muss ich dazu sagen, das es auf der Kirwa war; nach ein paar Bierle ... zudem hat er mich dumm von der Seite angemacht, als ich lautstark auf Rot/Grün hetzte. (Außerdem habe ich sein Bier auf seine Jacke verschüttet LOL natürlich "Ausversehen") :))
Das ist völlig normal. gerade bei den Grünen. Aber sie sind im wesentlichen auch völlig unpolitisch, von der Klientel her sehr viele beamtet, und auch einen großen Haufen Studenten gibt es unter ihnen.
Es reicht für viele der Gang zum Bio-Laden, der wöchentliche Besuch im Eine Weltladen, eine Solaruhr im 3l :2faces: Volvo :cool: , ein Windrädchen auffem Balkon - natürlich im alternativen Holzspielzeugladen erstanden, das jährliche multikulti Bezirksfest, und das Bewustsein, daß bei den Energiekosten ein paar Gulden auch für die Windkraft und Photovoltage abgezwackt werden.
Tiefergehende Betrachtungen wirtschaftlich-politscher Prozesse sind nicht erwünscht.
Ein wenig Birkenstock, ein bißchen Frieden, - das ist die heile grüne Welt. :)
Diskutieren ist zwecklos, sie klinken sich aus, oder sie gehen weg. Es sei denn, man erwischt sie hinter ihren Wahlkampftischen, da müssen sie dann stehen bleiben. :cool:
Gothaur

Gothaur
18.09.2005, 23:17
Nenn mal tausend Gründe gegen Rot-Grün! Aber die Nazis von der NPD mit ihren surrealen Ideen können es... :rolleyes:
Das Wahlversprechen von 98, daß der Kanzler seines Posten nicht wert ist, wenn er binnen Jahresfrist nicht mindestens 1 1/2 Millionen Arbeitsplätze schaft.
Der Unrechtskrieg und die illegale deutsche Beteiligung auf dem Balkan, zudem Scharpings Lügen.
Das Krieg- und Friedenmärchen Schröders zur Wahl 2002. Da war alles erstunken und erlogen, und man kann mit Recht von Wahlbetrug reden.
Die Visa-Affaire, die Legalisierung der Prostitution zwecks weiterer Steuereinahmen.
Das Beschäftigungsmärchen im Photovoltage und Windenergiebereich,
Schröders einseitige Beziehungen und das in Kauf nehmen von Menschenrechtsverletzungen, zu Rußland und China.
Und natürlich die absolut desaströse Wirtschaftslage, der Hohn der Ich-Ags, und 1-Euro Jobs.
Gut, sind nicht 1000 Gründe, aber 1000 mal gewichtiger als so dummblöd dieser rot/grünen die Stimme zu geben.
Gothaur
Ps.: Mal spontan aufgezählt. :)

Reichsadler
18.09.2005, 23:37
Das letze Mal als ich betrunken war, habe ich Grünenplakate zerstört. :)


Solang ist dein letztes Mal her?

Robroy
18.09.2005, 23:49
(Außerdem habe ich sein Bier auf seine Jacke verschüttet LOL natürlich "Ausversehen") :))


Das letze Mal als ich betrunken war, habe ich Grünenplakate zerstört.
So stelle ich mir politische Auseinandersetzung vor. :rolleyes:

Manfred_g
19.09.2005, 00:54
Das Wahlversprechen von 98, daß der Kanzler seines Posten nicht wert ist, wenn er binnen Jahresfrist nicht mindestens 1 1/2 Millionen Arbeitsplätze schaft.
Der Unrechtskrieg und die illegale deutsche Beteiligung auf dem Balkan, zudem Scharpings Lügen.
Das Krieg- und Friedenmärchen Schröders zur Wahl 2002. Da war alles erstunken und erlogen, und man kann mit Recht von Wahlbetrug reden.
Die Visa-Affaire, die Legalisierung der Prostitution zwecks weiterer Steuereinahmen.
Das Beschäftigungsmärchen im Photovoltage und Windenergiebereich,
Schröders einseitige Beziehungen und das in Kauf nehmen von Menschenrechtsverletzungen, zu Rußland und China.
Und natürlich die absolut desaströse Wirtschaftslage, der Hohn der Ich-Ags, und 1-Euro Jobs.
Gut, sind nicht 1000 Gründe, aber 1000 mal gewichtiger als so dummblöd dieser rot/grünen die Stimme zu geben.
Gothaur
Ps.: Mal spontan aufgezählt. :)

Die Grünen-Wähler sind zum Großteil längst zu einer weltfremden, sektenähnlichen Masse verkommen, die einfach nur noch "glaubt". Sie glaubt in ihrer weltfremden Art einfach daran, irgendwie durch einen wundersamen Automatismus in den Olymp der "guten Menschen" aufzusteigen. Mehr ist das nicht mehr, aber schlimm genug. Egal ob Wirtschaft, Naturwissenschaft oder Soziologie, sie haben von nichts ausser Bürgerschikane Ahnung und wissen doch alles besser - glauben sie.

prinzregent
19.09.2005, 16:26
So stelle ich mir politische Auseinandersetzung vor. :rolleyes:
Ohh, das tut mir aba leid!!!

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, der sich bsw. niemals an Handgreiflichkeiten etc. beteiligen würde, geschweige denn provozieren. Zudem bin ich als CSUler aufgetreten und habe die Christdemokratische Politik mit allen Mitteln kund getan. Außerdem habe ich mich auch "gaaanzz lieb" bei meinem grünen Freund entschuldigt.

Im Übrigen waren die Grünen Männchen in gewichtiger Hinsicht überlegen, von daher hätte ich anfürsich Angst haben müssen ...

Noch was: Ich pauschalisiere schon allein aus Prinzip nie, darum sage ich auch ganz speziell, das SO MANCHER GRÜNER UND SO MANCHER NPDler gleich dämlich, ingnorant und gewaltbereit sind! Daher sind die Grünen nur eine mittlerweile großgewordene Rebellenpartei.

Apollon7
19.09.2005, 16:43
Das ist völlig normal. gerade bei den Grünen. Aber sie sind im wesentlichen auch völlig unpolitisch, von der Klientel her sehr viele beamtet, und auch einen großen Haufen Studenten gibt es unter ihnen.
Es reicht für viele der Gang zum Bio-Laden, der wöchentliche Besuch im Eine Weltladen, eine Solaruhr im 3l :2faces: Volvo :cool: , ein Windrädchen auffem Balkon - natürlich im alternativen Holzspielzeugladen erstanden, das jährliche multikulti Bezirksfest, und das Bewustsein, daß bei den Energiekosten ein paar Gulden auch für die Windkraft und Photovoltage abgezwackt werden.
Tiefergehende Betrachtungen wirtschaftlich-politscher Prozesse sind nicht erwünscht.
Ein wenig Birkenstock, ein bißchen Frieden, - das ist die heile grüne Welt. :)
Diskutieren ist zwecklos, sie klinken sich aus, oder sie gehen weg. Es sei denn, man erwischt sie hinter ihren Wahlkampftischen, da müssen sie dann stehen bleiben. :cool:
Gothaur

Ein sehr schöner Beitrag. :D

Hunne
19.09.2005, 16:54
Die Grünen-Wähler sind zum Großteil längst zu einer weltfremden, sektenähnlichen Masse verkommen, ......
Na ja, 8% sind nicht gerade eine sektenähnliche Masse. Für eine Lichterkette von Dachau bis zum HC-Denkmal in Berlin reicht es allemal. :rolleyes:

Robroy
19.09.2005, 16:55
Ohh, das tut mir aba leid!!!Das musst du mit deinem Grünen Freund ausmachen, nicht mit mir...

prinzregent
19.09.2005, 16:58
Das musst du mit deinem Grünen Freund ausmachen, nicht mit mir...
Der hat mich zwar hassen gelernt, aber dennoch hat er mir verziehen :))

Der Patriot
19.09.2005, 17:11
Nenn mal tausend Gründe gegen Rot-Grün! Aber die Nazis von der NPD mit ihren surrealen Ideen können es... :rolleyes:

Tja. Mich hat man net festgenommen, obwohl ich den Polizisten auch noch mit einer verbotenen Grußformel begrüßt habe. :] Samt Armausstrecken...

Angel of Retribution
19.09.2005, 17:18
Tja. Mich hat man net festgenommen, obwohl ich den Polizisten auch noch mit einer verbotenen Grußformel begrüßt habe. :] Samt Armausstrecken...
Dass die Bullen gegen Nazis manchmal sehr tolerant sind ist ja bekannt ( nach dieser Äußerung deinerseits kannst du wohl kaum noch was dagegen haben, wenn ich dich als nazi bezeichne)

xjanjan
23.09.2005, 14:26
weil sie nichts gegen die unterdrückung der islamischen frauen in deutschland tun.

mit wieviel frauen hast du schon geredet
die meisten von denn leben ihre religon

genauso wie cristen

xjanjan
23.09.2005, 14:28
Ich hetz mit reinen Gewissen gegen Rot/Grün.

Und morgen nenn ich dir tausend Gründe warum man diese Parteien nicht wählen sollte, wenn du willst eröffne ich sogar einen Strang, aber jetzt bin ich zu müde ...[/

dein gewissen mag zwar rein sein doch das ist seher objektiv

du wirst nicht glauben bei was mein gewissen alle srein bleibt
aber ja bitte eröffne einen strang