PDA

Vollständige Version anzeigen : Europas erste Moschee für Homosexuelle



JensVandeBeek
30.11.2012, 21:51
In Paris eröffnet eine Moschee für Lesben und Schwule. Der Gründer war einst radikaler Salafist – heute kämpft er für einen fortschrittlichen Islam.

Ludovic-Mohamed Zahed sieht müde und ein wenig blass aus in diesen Tagen, kurz vor der Eröffnung seiner neuen Moschee in Paris. "Ich komme nicht zum Essen und nicht zum Schlafen", sagt der 35-Jährige. Der Rummel um ihn und sein Projekt wird seit einigen Wochen immer größer: Gegner beleidigen ihn, Unterstützer schicken Mails mit Lob und Fragen, Journalisten fragen nach seiner Geschichte – alle wollen etwas von Zahed. Er selbst will nur eines: in einer Moschee beten, in der er sich als homosexueller Muslim willkommen fühlt.

Weil er einen solchen Ort weit und breit nicht fand, schafft er ihn nun selbst. Nach Zaheds Angaben wird es die erste Moschee dieser Art in Europa sein, Vorbilder gibt es schon in den USA. In arabisch-islamischen Ländern wäre so ein Gotteshaus wohl undenkbar. Für viele konservative Muslime ist Homosexualität nicht mit der Religion vereinbar, gilt gar als unmoralisch und pervers. Homosexuelle Handlungen werden in einigen der Staaten gesetzlich verfolgt, in manchen Ländern droht die Todesstrafe – unter Berufung auf das islamische Gesetz. Ob der Koran selbst über Homosexuelle urteilt, ist umstritten. Zahed ist davon überzeugt, dass gleichgeschlechtliche Liebe dort an keiner Stelle verboten wird.

Doch auch wer sich in Frankreich als Muslim offen zu seiner Homosexualität bekennt, bekommt Ablehnung und Diskriminierung zu spüren, weiß Zahed aus eigener Erfahrung. Zum Beispiel Anfang des Jahres, als er nach der Hochzeit mit seinem Mann in Südafrika in eine Pariser Moschee ging. "Der Imam hat in seiner Predigt öffentlich die Homo-Ehe verurteilt", erzählt Zahed, "solche Dinge passieren häufig. Die meisten Moscheen sind heute Orte des Konformismus." Zahed glaubt, dass viele Muslime nur deshalb schwulenfeindlich sind, weil sie den Lehren ihrer konservativen Prediger blind glauben.


Frauen und Männer in einem Gebetsraum
...

In der neuen Moschee sollen auch Frauen neben Männern beten können – und nicht, wie traditionell, auf einer Empore oder in einem abgetrennten Teil des Raumes. Zahed und seine Mitstreiter wollen nicht nur Schluss machen mit dieser äußerlichen Trennung, es geht ihnen um etwas viel Grundsätzlicheres – um einen "fortschrittlichen Islam", wie sie sagen. Die Frage nach der Vereinbarkeit von Religion und Homosexualität, glauben sie, erlaube es, den Dogmatismus im Islam grundsätzlich infrage zu stellen. "Wir wollen zeigen, dass es kein Widerspruch ist, homosexuell, feministisch und muslimisch zu sein", sagt Zahed.

...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/Islam-Moschee-fuer-Homosexuelle

Mutig der Junge. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Bin auf die Reaktionen von muslimischer Welt gespannt! Wann wird erst Bombendrohung und/oder Todes-Fatwa kommen?

Klopperhorst
30.11.2012, 21:56
Ob der Koran selbst über Homosexuelle urteilt, ist umstritten.

Analsex kommt doch aus dem Orient, ist dort eine historisch gewachsene Praktik,
daher es ja nicht vom Islam schlecht geheißen sein kann.

Auch Sex mit Tieren und Kindern kommt aus dem Orient.

Es wird auch nicht im Koran gegeißelt.

---

JensVandeBeek
30.11.2012, 21:57
Ob der Koran selbst über Homosexuelle urteilt, ist umstritten.

Analsex kommt doch aus dem Orient, ist dort eine historisch gewachsene Praktik,
daher es ja nicht vom Islam schlecht geheißen sein kann.

Auch Sex mit Tieren und Kindern kommt aus dem Orient.

Es wird auch nicht im Koran gegeißelt.

---

Blödsinn hoch drei.

zeus1
30.11.2012, 22:01
Es wäre besser so eine Moschee in einem hauptsächlich islamisch geprägten Land zu eröffnen--->

Bananenrepublik
30.11.2012, 22:02
Es wäre besser so eine Moschee in einem hauptsächlich islamisch geprägten Landes zu eröffnen--->

Da wäre der jetzt aber in der Homo-Hölle.

JensVandeBeek
30.11.2012, 22:07
Es wäre besser so eine Moschee in einem hauptsächlich islamisch geprägten Landes zu eröffnen--->

Hätten die Griechen damals Patent als Erfinder auf die Knabenliebe gemeldet, wären sie heute durch den Patentgebühren reichste Land der Welt und die katholische Kirche wäre beste Kunde. ;)

Branka
30.11.2012, 22:09
Ob der Koran selbst über Homosexuelle urteilt, ist umstritten.

Analsex kommt doch aus dem Orient, ist dort eine historisch gewachsene Praktik,
daher es ja nicht vom Islam schlecht geheißen sein kann.

Auch Sex mit Tieren und Kindern kommt aus dem Orient.

Es wird auch nicht im Koran gegeißelt.

---

Richtig!

tabasco
30.11.2012, 22:12
Hätten die Griechen damals Patent als Erfinder auf die Knabenliebe gemeldet, wären sie heute durch den Patentgebühren reichste Land der Welt und die katholische Kirche wäre beste Kunde. ;)

Verzeihung - die Knabenliebe der Griechen alten Griechen hatte sehr wenig bis seeeehr wenig etwas mit "Kinderschändung" im heutigen Sinne zu tun. Nebenbei: Es lohnt sich, mit dem Thema auch z.B. dann zu befassen, wenn man über die heutige Jugend oder American Way of Life urteilen möchte.

JensVandeBeek
30.11.2012, 22:14
Verzeihung - die Knabenliebe der Griechen alten Griechen hatte sehr wenig bis seeeehr wenig etwas mit "Kinderschändung" im heutigen Sinne zu tun. Nebenbei: Es lohnt sich, mit dem Thema auch z.B. dann zu befassen, wenn man über die heutige Jugend oder American Way of Life urteilen möchte.

Was genau hast du nicht verstanden?

Dr Mittendrin
30.11.2012, 22:16
Es wäre besser so eine Moschee in einem hauptsächlich islamisch geprägten Land zu eröffnen--->


Genau meine Meinung

tabasco
30.11.2012, 22:18
Was genau hast du nicht verstanden?

Hä? Schrieb ich was von?

zeus1
30.11.2012, 22:34
Hätten die Griechen damals Patent als Erfinder auf die Knabenliebe gemeldet, wären sie heute durch den Patentgebühren reichste Land der Welt und die katholische Kirche wäre beste Kunde. ;)

Es gab mal einen Pädophilen , der hat eine große Weltreligion gegründet --->Die katholische Kirche war es nicht, er war auch kein Grieche :ätsch:

JensVandeBeek
30.11.2012, 22:43
Es gibt einen Pädophilen , der hat eine große Weltreligion gegründet --->Die katholische Kirche war es nicht, er war auch kein Grieche :ätsch:

Beschäftige dich nicht Vermutungen, Annahmen und Hören/Sagen-Geschichten sondern mit Tatsachen und frage dich wen hatten die kath. Prister als Vorbild die tausende von Kinder missbraucht haben?

zeus1
30.11.2012, 22:46
Beschäftige dich nicht Vermutungen, Annahmen und Hören/Sagen-Geschichten sondern mit Tatsachen und frage dich wen hatten die kath. Prister als Vorbild die tausende von Kinder missbraucht haben?

Vielleicht erzählst du uns das, du scheinst was zu wissen--> lass uns alle daran teilhaben

JensVandeBeek
30.11.2012, 22:56
Vielleicht erzählst du uns das, du scheinst was zu wissen--> lass uns alle daran teilhaben

Hätte ich gewußt, hätte ich dich (und hunderte vor dir) nicht gefragt. Also an ein angebliche Vorbild kann es nicht liegen und kann wohl auch nicht mit dem Religion zu tun haben.

Corpus Delicti
30.11.2012, 23:00
Mutig der Junge. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Bin auf die Reaktionen von muslimischer Welt gespannt! Wann wird erst Bombendrohung und/oder Todes-Fatwa kommen?

Sollten die Muslime Frankreich bombadieren und in Schutt und Asche legen....

Hey Scheiße passiert. :D

Alma Mater
30.11.2012, 23:04
Mutig der Junge. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Bin auf die Reaktionen von muslimischer Welt gespannt! Wann wird erst Bombendrohung und/oder Todes-Fatwa kommen?

Wahrscheinlich sehr bald, so wie es heutzutage in Paris aussieht. Der Junge lebt gefährlich...

supersuperheld
30.11.2012, 23:45
Homo, Moslem und Franzose. Das nenne ich mal ne Pechsträhne.

mabac
01.12.2012, 02:20
Verzeihung - die Knabenliebe der Griechen alten Griechen hatte sehr wenig bis seeeehr wenig etwas mit "Kinderschändung" im heutigen Sinne zu tun. Nebenbei: Es lohnt sich, mit dem Thema auch z.B. dann zu befassen, wenn man über die heutige Jugend oder American Way of Life urteilen möchte.

Die Knabenliebe der Griechen - selbst die alten Griechen waren sich da nicht so ganz einig, ob man die kleinen Jungs in den Ar*** oder in das Knie f****.

Aber die Juden waren den alten Griechen in dieser Hinsicht einige hundert Jahre voraus. In den Tempeln der Juden wurden lange vor den Griechen Pupenjungs zur allgemeinen Befriedigung gehalten.

Das Thema wurde hier schon einmal abgearbeitet: Tempelprostitution bei den alten Juden (http://politikforen.net/showthread.php?90730-Tempelprostitution-bei-den-alten-Juden).

TNT
01.12.2012, 06:59
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...r-Homosexuelle
eine interessante Provokation, man wird die Reaktion darauf erleben.
Wann bekommen die Swinger, S/M-Anhänger, die Fußfetischisten usw. usw. ihre eigene Moschee oder Kirche?
Und ist die sexuelle Ausrichtung auf einer Ebene wie die generelle Glaubenszugehörigkeit im ganzen zu sehen?

opppa
01.12.2012, 07:56
Frage an den Strangersteller:

Hat man - in mohammedanischer Weitsicht - bei dieser neuen Moschee wenigstens auch einen Platz für das Aufstellen eines Baukrans zur korangerechten Entsorgung der Besucher dieses Gotteshauses vorgesehen?

:?

tabasco
01.12.2012, 08:20
(...) Wann bekommen die Swinger, S/M-Anhänger, die Fußfetischisten usw. usw. ihre eigene Moschee oder Kirche?(...)

Berechtigte Frage!

-jmw-
01.12.2012, 08:36
Homo, Moslem und Franzose. Das nenne ich mal ne Pechsträhne.
:rofl:

Chronos
01.12.2012, 08:43
Das sollte wohl ein Weichspülgang der Islam-Propaganda werden.

Motto: "Schaut her, im Islam gibt es auch fortschrittliche Kräfte und der Euro-Islam nimmt Gestalt an!"

Pustekuchen!
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer und ein einzelner durchgeknallter Musel ist noch lange kein Martin Luther!

Fallt doch nicht auf so unbedarfte Propaganda 'rein!

Herr Schmidt
01.12.2012, 08:49
Homo, Moslem und Franzose. Das nenne ich mal ne Pechsträhne.

:gp:

Liberalist
01.12.2012, 08:55
Mutig der Junge. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Bin auf die Reaktionen von muslimischer Welt gespannt! Wann wird erst Bombendrohung und/oder Todes-Fatwa kommen?

Als die Uraufführung von Goethes Faust stattfand gab es auch Morddrohungen.

Dr Mittendrin
01.12.2012, 09:00
Beschäftige dich nicht Vermutungen, Annahmen und Hören/Sagen-Geschichten sondern mit Tatsachen und frage dich wen hatten die kath. Pri(e)ster als Vorbild die tausende von Kinder missbraucht haben?




die evangelischen Priester, weil die ficken dürfen.

Bruddler
01.12.2012, 09:27
Es wäre besser so eine Moschee in einem hauptsächlich islamisch geprägten Land zu eröffnen--->

und gleich daneben, ein paar Baukräne..... :pfeif:

Frontferkel
01.12.2012, 11:58
Beschäftige dich nicht Vermutungen, Annahmen und Hören/Sagen-Geschichten sondern mit Tatsachen und frage dich wen hatten die kath. Prister als Vorbild die tausende von Kinder missbraucht haben?

Vermutlich den Propheten Mohamed , um zu testen ob es stimmt was er preist .

Bettmaen
01.12.2012, 12:18
Warum soll es den Moslems besser ergehen als uns?

Nationalix
01.12.2012, 12:37
Wie kann man sich eine Schwulen-Moschee vorstellen? Mit rosafarbenem Minarett? Oder viele bärtige Männer beim ... ?

Altay
01.12.2012, 12:43
Das ist eine Einladung an alle europäischen schwulen Konvertiten, vorher wurden solche ausgegrenzt. Die kath. Kirche wird hier nicht lange zügeln und mitziehen, so gibt es bald auch die erste kath. Kirche für Schwule.

detti
01.12.2012, 12:43
Beschäftige dich nicht Vermutungen, Annahmen und Hören/Sagen-Geschichten sondern mit Tatsachen und frage dich wen hatten die kath. Prister als Vorbild die tausende von Kinder missbraucht haben?

Nur mal so als Frage,
Wieso ist Sex mit Tieren bei Muslimen nicht verboten
und stimmt es das die erste Freundin eines Türken immer eine Ziege ist ?
(man kann eine türkische Frau und eine Ziege sehr gut auseinanderhalten-die Ziege trägt kein Kopftuch) :D

Liberalist
01.12.2012, 12:53
Die Esel-, Ziegen und Kamelfickerei Geschichten stammen ursprünglich aus dem indogermanisch europäischen Subkultur aus dem Mittelalter, als ehemalige Bauenvolk war es halt bei euch üblich, wenn der Bauer mal seinen Esel, Ziege oder Schaf beglückte.

Hast du Schlitzaugen?

Kater
01.12.2012, 12:58
Wie kann man sich eine Schwulen-Moschee vorstellen? Mit rosafarbenem Minarett? Oder viele bärtige Männer beim ... ?

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das Geplärre des Muezzin klingen dürfte. :?

JensVandeBeek
01.12.2012, 17:08
Nur mal so als Frage,
Wieso ist Sex mit Tieren bei Muslimen nicht verboten
und stimmt es das die erste Freundin eines Türken immer eine Ziege ist ?
(man kann eine türkische Frau und eine Ziege sehr gut auseinanderhalten-die Ziege trägt kein Kopftuch) :D

Nur Mal so als Frage ; Haben die Türken dich zeitlang Mal als Ziege gehalten und mit dir "schlimme" Dingen gemacht, dass du immer wieder von so was redest und das eigentliche Thema verzerrst?

JensVandeBeek
01.12.2012, 17:09
Vermutlich den Propheten Mohamed , um zu testen ob es stimmt was er preist .

Ziemlich primitive und eindeutige Ablenkungsversuch ;)

JensVandeBeek
01.12.2012, 17:12
die evangelischen Priester, weil die ficken dürfen.

Aha, die dürfen also Kinder mißbrauchen ?

(Was soll das? Du weißt ganz genau, dass katholische Pfarrer gemeint waren).

derRevisor
01.12.2012, 17:20
Mutig der Junge. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Bin auf die Reaktionen von muslimischer Welt gespannt! Wann wird erst Bombendrohung und/oder Todes-Fatwa kommen?

Respekt vor dem Mut. Das ist auch der einzige Weg, welcher dem Islam mittelfristig ein Überleben und eine Zukunft bietet. Hetero-Islamos sollten dort aber nicht ausgegrenzt werden :D

JensVandeBeek
01.12.2012, 17:21
Respekt vor dem Mut. Das ist auch der einzige Weg, welcher dem Islam mittelfristig ein Überleben und eine Zukunft bietet. Hetero-Islamos sollten dort aber nicht ausgegrenzt werden :D

So etwa denke ich auch ...

Alfred
01.12.2012, 17:33
Blödsinn hoch drei.

Knabenlese als Stichwort. Also kein Blödsinn.

Herr Schmidt
01.12.2012, 18:00
Respekt vor dem Mut. Das ist auch der einzige Weg, welcher dem Islam mittelfristig ein Überleben und eine Zukunft bietet. Hetero-Islamos sollten dort aber nicht ausgegrenzt werden :D


Respekt ... denn wenn das klappen würde ... Aber dann wird die Moschee von den Salafisten in die Luft gesprengt ... mit Sicherheit.

sibilla
01.12.2012, 18:00
Aha, die dürfen also Kinder mißbrauchen ?

(Was soll das? Du weißt ganz genau, dass katholische Pfarrer gemeint waren).

nein nein,

ev. pfaffen dürfen heiraten, folglich ist der druck etwas herausgenommen, sie haben kinder mißbrauchen nicht notwendig in diesem sinne.

kath. pfaffen sollten abstinent/keusch/zölibatär leben. tun sie aber nicht, weil, durch die rippen schwitzen geht nicht.

außerdem habe ich mal gelesen, das hat auch sehr viel mit den pfründen der kath. kirche zu tun, sprich: sach soll beim sach bleiben - sh. erben, wenn man verheiratet ist.

und da ein kath. priester omdrjessesgoddeswilla jo ned heiraten darf, behält die kirche ihre angeräuberten und geklauten pfründe bis jetzt und in alle ewigkeit, du verstehst? :))

grüßle s.

detti
01.12.2012, 19:08
Aha, die dürfen also Kinder mißbrauchen ?

(Was soll das? Du weißt ganz genau, dass katholische Pfarrer gemeint waren).

Ist es nicht auch ein Kindermissbrauch wenn man mit einem kleinen neunjährigen Mädchen die Ehe vollzieht ?
Was hast du nur für eine Doppelmoral.
Erklär mir mal den Unterschied zwischen einen Propheten und einem Sittenstrolch die beide ein kleines
Kind ficken

detti
01.12.2012, 19:11
Nur Mal so als Frage ; Haben die Türken dich zeitlang Mal als Ziege gehalten und mit dir "schlimme" Dingen gemacht, dass du immer wieder von so was redest und das eigentliche Thema verzerrst?

Gebe es zu,
Das ist nun mal wirklich eine schwache Antwort

Herr Schmidt
01.12.2012, 19:33
Ist es nicht auch ein Kindermissbrauch wenn man mit einem kleinen neunjährigen Mädchen die Ehe vollzieht ?
Was hast du nur für eine Doppelmoral.
Erklär mir mal den Unterschied zwischen einen Propheten und einem Sittenstrolch die beide ein kleines
Kind ficken


Der eine ist der Prophet (der alles darf) und der andere ist ein kranker Mensch .... beide dürfen nicht bestraft werden ... :kotz:

Dr Mittendrin
01.12.2012, 22:32
Aha, die dürfen also Kinder mißbrauchen ?

(Was soll das? Du weißt ganz genau, dass katholische Pfarrer gemeint waren).

HAb ich nicht geschrieben

Achilleas
02.12.2012, 02:43
Aha, die dürfen also Kinder mißbrauchen ?
Sowas ist doch beim Islam üblich: 12 Jährige Mädels zur Heirat freigeben oder zur Heirat versprechen mit dem Cousin!
Also, solche Inzeste kommen beim Christentum nicht vor!

Was willst Du uns damit sagen? Der Islam ist besser als das Christentum, und ist frei vom Inzest?

Herr Schmidt
02.12.2012, 11:39
Respekt vor dem Mut. Das ist auch der einzige Weg, welcher dem Islam mittelfristig ein Überleben und eine Zukunft bietet. Hetero-Islamos sollten dort aber nicht ausgegrenzt werden :D


Der Islam ist in der Situation, in der der Kommunismus der frühen 80er Jahre war .... am Ende .... aber der Todeskampf wird noch viele viele viele Opfer kosten .... und der kann sich noch Jahre oder Jahrzehnte hinziehen .... das ist unser Problem.

opppa
02.12.2012, 13:00
Nur Mal so als Frage ; Haben die Türken dich zeitlang Mal als Ziege gehalten und mit dir "schlimme" Dingen gemacht, dass du immer wieder von so was redest und das eigentliche Thema verzerrst?

Ja, deswegen wurde er ja auch in den Nachbarkral verkauft!

:ja:

opppa
02.12.2012, 13:02
Aha, die dürfen also Kinder mißbrauchen ?

(Was soll das? Du weißt ganz genau, dass katholische Pfarrer gemeint waren).

Wolltest Du da (wie üblich) was lesen, was da nicht steht, oder ist das die Vorgabe Deiner Propagandaleitung?

:?

opppa
02.12.2012, 13:07
Der eine ist der Prophet (der alles darf) und der andere ist ein kranker Mensch .... beide dürfen nicht bestraft werden ... :kotz:

Ich finde es unangemessen, katholische, sittenstrolchende Geistliche als kranke Menschen zu bezeichnen!

Schließlich werden solche Taten - so sie ans Licht kommen - in zivilisierten Ländern nach den weltlichen Gesetzen geahndet und die Täter nicht, wie in dem anderen rangezogenen Fall, als Propheten verehrt!

:D

Sathington Willoughby
02.12.2012, 13:18
Falls noch nicht die Wahrheit gepostet wurde, hier wird diese Propaganda enttarnt, wie üblich durch PI:

http://www.pi-news.net/2012/12/schwule-moschee-eroffnet-in-paris/

In Paris eröffnet eine Moschee für Lesben und Schwule. Und noch ein Sahnehäubchen: der Gründer soll ein einst radikaler Salafist sein. Die ZEIT ist schon ganz aus dem Häuschen, und man kann sich die Mainstream-Presse lebhaft vorstellen: Seht her, es geht doch! Der Islam ist reformierbar. Und dann erfährt man, daß es ein Hinterzimmer in einem Buddha-Tempel ist, das nur am Freitag gemietet wird, und die Adresse bleibt geheim. Moschee? Lachhaft! Wenn nicht eine Ente! Aber die ZEIT spendiert zwei Seiten! Und wie immer bei solch herbeifantasierten Glücks-Artikeln: Autorin Johanna Ritter – eine Frau!
Eine Blendgranate. Der Islam macht sich gedanken darüber WIE er Schwule hinrichten soll und nicht OB.

JensVandeBeek
02.12.2012, 13:39
Ist es nicht auch ein Kindermissbrauch wenn man mit einem kleinen neunjährigen Mädchen die Ehe vollzieht ?
Was hast du nur für eine Doppelmoral.
Erklär mir mal den Unterschied zwischen einen Propheten und einem Sittenstrolch die beide ein kleines
Kind ficken

Ich habe gar keine Doppelmoral, es wird dir nicht gelingen irgendetwas von mir vorzulegen dass ich jemals sowas gebillgt habe, egal von wem. Was du hier versuchst ist nicht weiter als billige Unterstellungsversuch.

JensVandeBeek
02.12.2012, 13:43
Gebe es zu,
Das ist nun mal wirklich eine schwache Antwort

Es tut mir Leid, du hast (themenfremd) mit den Mist angefangen und deine "Talent" gezeigt. Für deinen Hass muss ein Grund geben. In Bezug deine vorherige „Qualitätsbeitrag“ was passt dazu besser als anhaltende Schmerzen als Ursache?

Versuch doch einfach sachlich zu bleiben. Was anderen können, kannst du sicherlich auch.

JensVandeBeek
02.12.2012, 13:44
Sowas ist doch beim Islam üblich: 12 Jährige Mädels zur Heirat freigeben oder zur Heirat versprechen mit dem Cousin!
Also, solche Inzeste kommen beim Christentum nicht vor!

Was willst Du uns damit sagen? Der Islam ist besser als das Christentum, und ist frei vom Inzest?

Siehe Beitrag #54 !

Kurfürst
02.12.2012, 13:55
die evangelischen Priester, weil die ficken dürfen.

Im Protestantismus gibt es keine Priester, höchstens Pastoren oder Prediger.

Ausnahme ist die Anglikanische Kirche, die in Deutschland aber nicht präsent ist.

Herr Schmidt
02.12.2012, 15:07
Ich finde es unangemessen, katholische, sittenstrolchende Geistliche als kranke Menschen zu bezeichnen!

Schließlich werden solche Taten - so sie ans Licht kommen - in zivilisierten Ländern nach den weltlichen Gesetzen geahndet und die Täter nicht, wie in dem anderen rangezogenen Fall, als Propheten verehrt!

:D


Jeder der mit Kindern Sex hat/will ... ist für mich ein kranker Mensch ... der aber, im Gegensatz zu unserer Gutmenschgesellschaft, hart bestraft werden soll.

Achilleas
26.12.2012, 00:39
Siehe Beitrag #54 !
D u A r s c h! :D

Nextmen
26.12.2012, 20:00
Sowas ist doch beim Islam üblich: 12 Jährige Mädels zur Heirat freigeben oder zur Heirat versprechen mit dem Cousin!
Also, solche Inzeste kommen beim Christentum nicht vor!

Was willst Du uns damit sagen? Der Islam ist besser als das Christentum, und ist frei vom Inzest?
Biologisch bedenkliche Praktiken wie die Cousinheirat kommen in der islamischen Welt häufig vor. Bei uns gibt es das nur in der Eifel.