PDA

Vollständige Version anzeigen : eltern fluechten vor-hohem Auslaenderanteil



Dr Mittendrin
30.11.2012, 18:57
http://www.sueddeutsche.de/bildung/wahl-der-schule-eltern-fluechten-vor-hohem-auslaenderanteil-1.1536606




Eltern flüchten vor hohem Ausländeranteil


Anzeige

"Kurze Beine, kurze Wege": An diese Maxime zur Wahl der Sprengelschule halten sich viele Eltern schon lange nicht mehr. Um ihren Kindern eine Grundschule mit großem Ausländeranteil zu ersparen, wendet die deutsche, bildungsbewusste Schicht Tricks an - und fährt die Ellenbogen aus.



Von Johann Osel











Ein hoher Ausländeranteil unter den Schülern veranlasst Eltern zunehmend dazu, ihr Kind nicht auf die Grundschule in der Nachbarschaft zu schicken. Dies ist das Ergebnis eines Berichts, den der Forschungsbereich beim Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR) vorgestellt hat.


Das könnte auch daran liegen, dass man falsch wählt.

tabasco
30.11.2012, 19:11
eltern fluechten vor-hohem Auslaenderanteil Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.

Sathington Willoughby
30.11.2012, 19:14
Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.

wie überaus rassistisch von dir!!!
Kein Wunder, wenn die Muslime radikal werden!!!
:crazy:




(gute Mutter!):appl:

Klopperhorst
30.11.2012, 19:23
...
Das könnte auch daran liegen, dass man falsch wählt.

Selbst wenn man richtig wählt, machen die Demokratenschweine, was sie wollen.

---

Dr Mittendrin
30.11.2012, 19:26
Selbst wenn man richtig wählt, machen die Demokratenschweine, was sie wollen.

---


Weil wir es den Österreichern nicht nachmachen.
Es gibt immer mehr Anhaltspunkte dass was kippen könnte. Finanziell wird das noch spannend mit Pleitestädten.

Dr Mittendrin
30.11.2012, 19:27
Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.




Gut und wie wählt Man(n) Frau ?


nicht nur mit den Füssen abstimmen :auro:

Branka
30.11.2012, 19:31
Um ihren Kindern eine Grundschule mit großem Ausländeranteil zu ersparen, wendet die deutsche, bildungsbewusste Schicht Tricks an - und fährt die Ellenbogen aus.

Alles Nazis!

Niesmitlust
30.11.2012, 19:33
Was wäre denn auch die Alternative?
Dass die Kinder bestohlen und abgezogen würden, Dresche bekommen, sich aber nicht wehren dürfen, weil sie dann rassistisch sind. Mal davon abgesehen, dass ihre Mitschüler mit Migrationshintergrund in der 5.ten Generation vermutlich noch nicht mal altersgemäß deutsch können.
Falls ich Kinder bekommen sollte, werde ich sie auch nicht auf so eine Schule gehen lassen.

Branka
30.11.2012, 19:36
Was wäre denn auch die Alternative?
Dass die Kinder bestohlen und abgezogen würden, Dresche bekommen, sich aber nicht wehren dürfen, weil sie dann rassistisch sind.
Falls ich Kinder bekommen sollte, werde ich sie auch nicht auf so eine Schule gehen lassen.

Natürlich, alles andere wäre ganz schlecht für die Kinder! Bei uns gibt es christliche Privatschulen, keine Chance für das Muselpack, Taufzeugnis ist Voraussetzung.... :D

Danke Mama das ich nicht Chantal heiße!

herberger
30.11.2012, 19:52
Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.

Wer das Geld hat der kann auch wählen,nur die die arme deutsche Unterschicht muss bleiben.

tabasco
30.11.2012, 19:57
Wer das Geld hat der kann auch wählen,nur die die arme deutsche Unterschicht muss bleiben.

Jepp. Gut so.

herberger
30.11.2012, 20:00
Jepp. Gut so.

Na ja jeder aus seiner Sicht.

Wadenkater
30.11.2012, 20:01
Jepp. Gut so.

gelobt sei, was Geld macht!

Casus Belli
30.11.2012, 20:03
Dagegen werden die Demokraten auch noch ein Gesetz erfinden.

Rütlischule ist halt überall.

Kater
30.11.2012, 20:05
Ein Bekannter von uns, der als Selbständiger nicht übermäßig an Ort und Stelle gebunden ist, plant sogar den Wegzug aus dem Rhein-Main-Gebiet in Richtung Westerwald, damit er seinen beiden Söhnen ein nicht gar so zermuseltes Schulumfeld bieten kann. Im Raum Offenbach, wo sie jetzt leben, "geht gar nicht!"

GEKKO
30.11.2012, 20:09
Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.

Absicht, die Politiker haben das Pack aus Anatolien usw rein geholt um die Sozialsysteme zu sprengen und das normale deutsche Bildungssystem zu zerstören, und eine Privaitiserung der Bildung vorzunehmen, stichwort, Studiengebühren usw, Bildung nur für Reiche, darauf läuft es hinaus von der Abschaffung der national Staaten und der reinen homogenen Ethnologie mal abgesehen.

Shahirrim
30.11.2012, 20:12
Selbst wenn man richtig wählt, machen die Demokratenschweine, was sie wollen.

---

Außerdem wird mir zu viel auf die Wahlen geschoben. Alleine wegen rund 20 Wahlen in der BRD ist unser Land nicht so heruntergekommen, das Verhalten im Alltag gehört auch dazu!

tabasco
30.11.2012, 20:13
Absicht, die Politiker haben das Pack aus Anatolien usw rein geholt um die Sozialsysteme zu sprengen und das normale deutsche Bildungssystem zu zerstören, und eine Privaitiserung der Bildung vorzunehmen, stichwort, Studiengebühren usw, Bildung nur für Reiche, darauf läuft es hinaus von der Abschaffung der national Staaten und der reinen homogenen Ethnologie mal abgesehen.Keine gute Entwicklung.


gelobt sei, was Geld macht!
Geh arbeiten. Ich würde auch fünf Jobs machen und in der Freizeit auch noch Flaschen sammeln, wenn davon die Bildung meiner Kinder abhängen würde.


Ein Bekannter von uns, der als Selbständiger nicht übermäßig an Ort und Stelle gebunden ist, plant sogar den Wegzug aus dem Rhein-Main-Gebiet in Richtung Westerwald, damit er seinen beiden Söhnen ein nicht gar so zermuseltes Schulumfeld bieten kann. Im Raum Offenbach, wo sie jetzt leben, "geht gar nicht!"Er scheint ein verantwortungsvoller Vater zu sein.

GEKKO
30.11.2012, 20:16
Das Reinholen von Anatolen sollte auch das Sozialsystem sprengen und bei der Gastarbeiterpropaganda, der Industrie billige Arbeitskräfte bescheren, die Deutschen die nicht so viel konnten hat man bei der Post und Bundesbahn eingestellt, deswegen ja auch der Spruch: WER NIX IST UND WER NIX KANN - GEHT ZUR POST UND BUNDESBAHN !!!!

Heute braucht man das nicht mehr und wir sehen das Resultat dieser pervertierten Politik....das abartige ist, dass man es geschafft hat die Linken für diese Zwecke zu missbrauchen...leider mit Erfolg.

Sauerländer
30.11.2012, 20:17
Geh arbeiten. Ich würde auch fünf Jobs machen und in der Freizeit auch noch Flaschen sammeln, wenn davon die Bildung meiner Kinder abhängen würde.
Allerdings verwirkt das System jeden Anspruch auf Gefolgschaft, Loyalität und Respekt, wenn es einen dazu zwingt, das tatsächlich zu tun, um diese Bildung einigermaßen sicher und zumutbar halten zu können.

tabasco
30.11.2012, 20:19
Allerdings verwirkt das System jeden Anspruch auf Gefolgschaft, Loyalität und Respekt, wenn es einen dazu zwingt, das tatsächlich zu tun, um diese Bildung einigermaßen sicher und zumutbar halten zu können.

Natürlich. Das steht aber erst mal auf dem anderen Blatt.

Grenzer
30.11.2012, 20:19
Weil wir es den Österreichern nicht nachmachen.
Es gibt immer mehr Anhaltspunkte dass was kippen könnte. Finanziell wird das noch spannend mit Pleitestädten.

Was genau machen denn die Österreicher besser ?

Casus Belli
30.11.2012, 20:20
Allerdings verwirkt das System jeden Anspruch auf Gefolgschaft, Loyalität und Respekt, wenn es einen dazu zwingt, das tatsächlich zu tun, um diese Bildung einigermaßen sicher und zumutbar halten zu können.

Dieses System funktioniert nur durch die Loyalität, den Respekt und die Treue ihrer Beamten.

Und mehr braucht diese BRD wohl auch nicht, die DDR hat es ja auch nur Dank Loyalem Stasinetz 40 Jahre gepackt.

Der Vergleich Beamte-BRD und Stasi-DDR ist sicher nen Griff ins Klo aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Grenzer
30.11.2012, 20:25
Allerdings verwirkt das System jeden Anspruch auf Gefolgschaft, Loyalität und Respekt, wenn es einen dazu zwingt, das tatsächlich zu tun, um diese Bildung einigermaßen sicher und zumutbar halten zu können.

Absolut korrekt !

Allerdings tritt in jedem System mal der Zeitpunkt ein,- wo es dem System wurscht ist ,- ob seine Bürger dem System noch folgsam, loyal und respektvoll gegenüberstehen !

Und ich fürchte ,- wir sind mal wieder an diesem gesellschaftspolitischen Knackpunkt angelangt .....

Sauerländer
30.11.2012, 20:27
Dieses System funktioniert nur durch die Loyalität, den Respekt und die Treue ihrer Beamten.

Und mehr braucht diese BRD wohl auch nicht, die DDR hat es ja auch nur Dank Loyalem Stasinetz 40 Jahre gepackt.

Der Vergleich Beamte-BRD und Stasi-DDR ist sicher nen Griff ins Klo aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
Ich bin mir nicht sicher.
Vor dem Berufsbeamtentum als solchem habe ich persönlich großen Respekt.
Ich stoße mich lediglich an den Kräften, die es okkupiert und durchsetzt haben.

Sauerländer
30.11.2012, 20:28
Absolut korrekt !

Allerdings tritt in jedem System mal der Zeitpunkt ein,- wo es dem System wurscht ist ,- ob seine Bürger dem System noch folgsam, loyal und respektvoll gegenüberstehen !

Und ich fürchte ,- wir sind mal wieder an diesem gesellschaftspolitischen Knackpunkt angelangt .....
Dann wissen wir ja, was wir zu tun haben (oder verdienen alles, was uns noch passiert).

tabasco
30.11.2012, 20:30
Dann wissen wir ja, was wir zu tun haben (oder verdienen alles, was uns noch passiert).
Beides - ja. Allerdings ... verliere ich in der letzten Zeit immer öfter die Hoffnung.

Wadenkater
30.11.2012, 20:30
Geh arbeiten. Ich würde auch fünf Jobs machen und in der Freizeit auch noch Flaschen sammeln, wenn davon die Bildung meiner Kinder abhängen würde.

Hm! ich geh seit 23 Jahren arbeiten, aber ich hab noch nie gehört oder erfahren, dass man durch Arbeiten reich oder auch nur wohlhabend wird! Es sei denn man ist dazu noch kriminell oder skrupellos

Grenzer
30.11.2012, 20:32
Dann wissen wir ja, was wir zu tun haben (oder verdienen alles, was uns noch passiert).

Wenn Recht zu Unrecht wird ,- wird Widerstand zur Pflicht !

... und da ja doch niemand hier den Arsch hochkriegt ,- werden wir wohl erdulden müssen ,- was noch auf uns zukommt.....

Sauerländer
30.11.2012, 20:33
Beides - ja. Allerdings ... verliere ich in der letzten Zeit immer öfter die Hoffnung.
Wem, der Augen hat, geht das nicht bisweilen oder tatsächlich auch immer öfter so? Wenn auch mit gewisslich etwas anderen ideologischen Prämissen, kenne ich das sehr gut.
Dann muss es halt der Mut der Verzweiflung sein, mit dem wir...Dinge tun.

Narcissus
30.11.2012, 20:33
Geh arbeiten. Ich würde auch fünf Jobs machen und in der Freizeit auch noch Flaschen sammeln, wenn davon die Bildung meiner Kinder abhängen würde.

Hm! ich geh seit 23 Jahren arbeiten, aber ich hab noch nie gehört oder erfahren, dass man durch Arbeiten reich oder auch nur wohlhabend wird! Es sei denn man ist dazu noch kriminell oder skrupellos

Falscher Beruf?

Apart
30.11.2012, 20:34
Ich bin mir nicht sicher.
Vor dem Berufsbeamtentum als solchem habe ich persönlich großen Respekt.
Ich stoße mich lediglich an den Kräften, die es okkupiert und durchsetzt haben.


Die Strippenzieher des Systems hätten nicht halb so viel Erfolg, wenn sie nicht auf die charakter- und rückgratlose Systemschleimerei unserer karrieresüchtigen Beamten bauen könnten.

Sauerländer
30.11.2012, 20:36
Die Strippenzieher des Systems hätten nicht halb so viel Erfolg, wenn sie nicht auf die charakter- und rückgratlose Systemschleimerei unserer karrieresüchtigen Beamten bauen könnten.
Das liegt aber daran, wer es okkupiert, nicht am Beamtentum an sich.
Negation des Öffentlichen Dienstes zugunsten privater Stellen macht die Dinge jedenfalls nicht besser, im Gegenteil.

Wadenkater
30.11.2012, 20:37
Falscher Beruf?

Ja, ich hätte Politiker werden sollen

Branka
30.11.2012, 20:38
Ja, ich hätte Politiker werden sollen

Ne, Dir eine reiche Frau suchen...:D.

tabasco
30.11.2012, 20:39
(...)
Hm! ich geh seit 23 Jahren arbeiten, aber ich hab noch nie gehört oder erfahren, dass man durch Arbeiten reich oder auch nur wohlhabend wird! (...) Echt nicht? Mein Beileid. Zwar stimmt es in der Tat, dass riesige jeseitigeVermögen kaum noch durch die reguläre Arbeit ohne gewaltiges Kapital im Hintergrund (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber wir reden ja nicht von Multimillionär-Werden.

Wadenkater
30.11.2012, 20:40
Ne, Dir eine reiche Frau suchen...:D.

Heiratsschwindler als Beruf ist nicht mein Ding, ich hab doch noch Achtung vor mir selber :sonicht:

tabasco
30.11.2012, 20:41
Wem, der Augen hat, geht das nicht bisweilen oder tatsächlich auch immer öfter so? Wenn auch mit gewisslich etwas anderen ideologischen Prämissen, kenne ich das sehr gut.
Dann muss es halt der Mut der Verzweiflung sein, mit dem wir...Dinge tun.

Die Rechte/Konservative sind sich uneinig, zerstritten, oft feige und zu bequem. Sieht man ja hierzuforum, was sich so alles als "rechts" oder "national" bezeichnet, da möchte man am liebsten schreiend weg laufen.

Sauerländer
30.11.2012, 20:41
Ne, Dir eine reiche Frau suchen...:D.
Im Idealfall ne Brauereierbin. :)

Dr Mittendrin
30.11.2012, 20:41
was genau machen denn die österreicher besser ?

fpö

Casus Belli
30.11.2012, 20:41
Echt nicht? Mein Beileid. Zwar stimmt es in der Tat, dass riesige jeseitigeVermögen kaum noch durch die reguläre Arbeit ohne gewaltiges Kapital im Hintergrund (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber wir reden ja nicht von Multimillionär-Werden.

Du musst natürlich die Kaste beachten, ich schätze du bist Akademiker. Da ist es natürlich nach wie vor möglich "Reich" zu werden. Obwohl ich nicht sagen kann ab wann Reich beginnt.


Als Arbeiter wird man allerdings nicht reich, wurde man auch nie in keinem System.

Branka
30.11.2012, 20:42
Heiratsschwindler als Beruf ist nicht mein Ding, ich hab doch noch Achtung vor mir selber :sonicht:

Sehr löblich... Es geht doch nichts über Ehrenhaftes Verhalten...;).

PS: Hach bin ich froh das mein Mann Vorstandsvorsitzender von Siemens ist:D

Branka
30.11.2012, 20:42
Im Idealfall ne Brauereierbin. :)

Hahahaha, richtig.... ;)

Sauerländer
30.11.2012, 20:44
Die Rechte/Konservative sind sich uneinig, zerstritten, oft feige und zu bequem. Sieht man ja hierzuforum, was sich so alles als "rechts" oder "national" bezeichnet, da möchte man am liebsten schreiend weg laufen.
Ich werde nicht widersprechen.

tabasco
30.11.2012, 20:45
Du musst natürlich die Kaste beachten, ich schätze du bist Akademiker. Da ist es natürlich nach wie vor möglich "Reich" zu werden. Obwohl ich nicht sagen kann ab wann Reich beginnt.

Als Arbeiter wird man allerdings nicht reich, wurde man auch nie in keinem System.
Komm. Einer meiner Kunden ist in der Hauptschule zwei mal sitzen geblieben und mit Mühe eine Lehre fertig gebracht. Jetzt - eine Agentur mit Weltnamen, von USA bis nach Taiwan und Aserbajrzhan. Der andere ist Koch - ausgebucht sechs Monate im voraus.

Narcissus
30.11.2012, 20:48
Ja, ich hätte Politiker werden sollen

hehe. Auch wenn man in Branchen mehr verdient, kann man es ja als Zweit"job" machen, nicht wahr?

Casus Belli
30.11.2012, 20:50
Komm. Einer meiner Kunden ist in der Hauptschule zwei mal sitzen geblieben und mit Mühe eine Lehre fertig gebracht. Jetzt - eine Agentur mit Weltnamen, von USA bis nach Taiwan und Aserbajrzhan. Der andere ist Koch - ausgebucht sechs Monate im voraus.

Ja sicher gibt es Ausnahmen. Es gibt auch einen Menschenschlag der ganz ohne Bildung oder gutem Hause zum Multimillionär wird.

Aber in der Regel ist es doch so das Arbeiterkinder Arbeiter werden, Akademiker Kinder Akademiker usw...

tabasco
30.11.2012, 20:52
Ja sicher gibt es Ausnahmen. Es gibt auch einen Menschenschlag der ganz ohne Bildung oder gutem Hause zum Multimillionär wird.
Aber in der Regel ist es doch so das Arbeiterkinder Arbeiter werden, Akademiker Kinder Akademiker usw...
Das ist ein ganz natürliches Prozess.

Wadenkater
30.11.2012, 20:53
Echt nicht? Mein Beileid. Zwar stimmt es in der Tat, dass riesige jeseitigeVermögen kaum noch durch die reguläre Arbeit ohne gewaltiges Kapital im Hintergrund (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber wir reden ja nicht von Multimillionär-Werden.

Davon rede ich auch nicht, aber es ist halt Tatsache dass man, um es zu etwas zu bringen , vor allem hart und gefühllos sein muss. Vielleicht bin ich wirkl. in der falschen Fa., aber ich höre von meinem Umkreis auch immer mehr, dass, um karriere zu machen, ein asoziales Verhalten, (im sinne von Verschlagenheit, Unaufrichtigkeit und Intrigantentum) durchaus mittlerweile die wichtigsten Fähigkeiten sind.

Branka
30.11.2012, 20:55
Davon rede ich auch nicht, aber es ist halt Tatsache dass man, um es zu etwas zu bringen , vor allem hart und gefühllos sein muss. Vielleicht bin ich wirkl. in der falschen Fa., aber ich höre von meinem Umkreis auch immer mehr, dass, um karriere zu machen, ein asoziales Verhalten, (im sinne von Verschlagenheit, Unaufrichtigkeit und Intrigantentum) durchaus mittlerweile die wichtigsten Fähigkeiten sind.

Synonym für Ellenbogenmentaliät!

tabasco
30.11.2012, 20:59
Davon rede ich auch nicht, aber es ist halt Tatsache dass man, um es zu etwas zu bringen , vor allem hart und gefühllos sein muss. Vielleicht bin ich wirkl. in der falschen Fa., aber ich höre von meinem Umkreis auch immer mehr, dass, um karriere zu machen, ein asoziales Verhalten, (im sinne von Verschlagenheit, Unaufrichtigkeit und Intrigantentum) durchaus mittlerweile die wichtigsten Fähigkeiten sind.Ich glaube in der Tat, dass Du "wirkl. in der falschen Fa." bist. In meinem Umfeld nimmt man an, man erreiche durch Fleiß, Lernwilligkeit, Bildung und gelegentlich auch durch Talent den beruflichen Erfolg.

Wadenkater
30.11.2012, 21:11
Sehr löblich... Es geht doch nichts über Ehrenhaftes Verhalten...;).

PS: Hach bin ich froh das mein Mann Vorstandsvorsitzender von Siemens ist:D

Was für ein Glück, das ist wirkl. besser als ein 6er im Lotto! :appl:

Branka
30.11.2012, 21:11
Was für ein Glück, das ist wirkl. besser als ein 6er im Lotto! :appl:

Ich bin eben ein Glückskind:)

tabasco
30.11.2012, 21:14
Was für ein Glück, das ist wirkl. besser als ein 6er im Lotto! :appl:

Das ist kein Glück, sonder eine Lüge. Manche haben's anscheinend bitter nötig ...

Lilly
30.11.2012, 21:28
Davon rede ich auch nicht, aber es ist halt Tatsache dass man, um es zu etwas zu bringen , vor allem hart und gefühllos sein muss. Vielleicht bin ich wirkl. in der falschen Fa., aber ich höre von meinem Umkreis auch immer mehr, dass, um karriere zu machen, ein asoziales Verhalten, (im sinne von Verschlagenheit, Unaufrichtigkeit und Intrigantentum) durchaus mittlerweile die wichtigsten Fähigkeiten sind.

Mein Vater pflegte, vor allem in Bezug auf Politiker (aber nicht nur), immer zu sagen "je höher einer steigt, desto größer der Lump in ihm."

Branka
30.11.2012, 21:30
Mein Vater pflegte, vor allem in Bezug auf Politiker (aber nicht nur), immer zu sagen "je höher einer steigt, desto größer der Lump in ihm."

Kluger Vater!

Mein Vater sagte immer: Wer hoch fliegt, fällt tief...

Geronimo
30.11.2012, 21:35
Im Idealfall ne Brauereierbin. :)

Susanne ist gerade Vollwaise geworden.:)

tabasco
30.11.2012, 21:39
Mein Vater pflegte, vor allem in Bezug auf Politiker (aber nicht nur), immer zu sagen "je höher einer steigt, desto größer der Lump in ihm."... und mein Vater riet mir dazu (frei nach Johannes Oporinus) auf dem Weg nach oben freundlich zu bleiben - auf dem Weg nach unten wird man sich ja wiedersehen.

- - -

Ansonsten ist die Erziehung "je höher einer steigt, desto größer der Lump in ihm" genau richtig, wenn man dem Kind eine bequeme Universal-Ausrede für jedes Versagen mit auf dem Lebensweg geben möchte: es ist halt ei' Guter. Und wer halt was g'schafft hat, der is ei Arsloch. ### edit ###

NigNightgemp
01.12.2012, 14:21
Was wäre denn auch die Alternative?
Dass die Kinder bestohlen und abgezogen würden, Dresche bekommen, sich aber nicht wehren dürfen, weil sie dann rassistisch sind. Mal davon abgesehen, dass ihre Mitschüler mit Migrationshintergrund in der 5.ten Generation vermutlich noch nicht mal altersgemäß deutsch können.
Falls ich Kinder bekommen sollte, werde ich sie auch nicht auf so eine Schule gehen lassen.


"Dass die Kinder bestohlen und abgezogen würden, Dresche bekommen, sich aber nicht wehren dürfen, weil sie dann rassistisch sind."

Sie haben Angst das ist ihr Problem!
Deutsche Kinder Jugendliche haben Angst vor Südländern oder Osteuropäern das ist das Hauptproblem! Nicht weil sie sonst Rassisten wären !

Deutscher Patriot
01.12.2012, 14:46
Sie haben Angst das ist ihr Problem!
Deutsche Kinder Jugendliche haben Angst vor Südländern oder Osteuropäern das ist das Hauptproblem! Nicht weil sie sonst Rassisten wären !
Und das wird nicht besser, wenn sie in Privatschulen ohne Ausländer unterrichtet werden. Wenn die Memmen dann Nachts auf der Straße einen "Südländer" antreffen ziehen sie den Schwanz ein. Wir kennen das doch von den "Gutmenschen", die wachsen in den besten Gegenden auf, besuchen die besten Schulen, aber von dem was auf der Straße abgeht haben sie keine Ahnung.

chris2009
01.12.2012, 20:04
Und das wird nicht besser, wenn sie in Privatschulen ohne Ausländer unterrichtet werden. Wenn die Memmen dann Nachts auf der Straße einen "Südländer" antreffen ziehen sie den Schwanz ein. Wir kennen das doch von den "Gutmenschen", die wachsen in den besten Gegenden auf, besuchen die besten Schulen, aber von dem was auf der Straße abgeht haben sie keine Ahnung.

Das Problem mit den sogenannten Gutmenschen, zu denen ich leider mittlerweile gut 90% der gesamten Mittel-und Oberschicht zähle, ist, daß sie fast komplett indoktriniert sind. Eine Umprogramierung, im Sinne von Aufklärung über Folgen der unkontrollierten Einwanderung, ist praktisch nur noch über den Parameter Eigenerfahrung möglich.
Diese rechtzeitige massenhafte Eigenerfahrung wird jedoch an der Dynamik der Zuwanderung+Demographie scheitern, dh bis es mengenmäßig bedeutsamme Anteile der Bevölkerung "geschnallt" haben, sind sozusagen Fakten geschaffen worden!
Dies ist und war auch genauso beabsichtigt von bestimmten Leuten, dh es handelt sich nicht um Zufall, Irrtum, Fehlplanung oder ähnliches.

Svenska
01.12.2012, 20:11
Die Großstadt in der ich lebe, nervt mich auch nur noch. Ich will lieber etwas außerhalb wohnen. Das muss echt nicht sein!

Altay
01.12.2012, 20:20
http://www.sueddeutsche.de/bildung/wahl-der-schule-eltern-fluechten-vor-hohem-auslaenderanteil-1.1536606





Das könnte auch daran liegen, dass man falsch wählt.

Heulsusen laufen weg, diese Weicheier Schwuchteln:hd:

TNT
01.12.2012, 20:22
Das Problem mit den sogenannten Gutmenschen, zu denen ich leider mittlerweile gut 90% der gesamten Mittel-und Oberschicht zähle, ist, daß sie fast komplett indoktriniert sind. Eine Umprogramierung, im Sinne von Aufklärung über Folgen der unkontrollierten Einwanderung, ist praktisch nur noch über den Parameter Eigenerfahrung möglich.
Diese rechtzeitige massenhafte Eigenerfahrung wird jedoch an der Dynamik der Zuwanderung+Demographie scheitern, dh bis es mengenmäßig bedeutsamme Anteile der Bevölkerung "geschnallt" haben, sind sozusagen Fakten geschaffen worden!
Dies ist und war auch genauso beabsichtigt von bestimmten Leuten, dh es handelt sich nicht um Zufall, Irrtum, Fehlplanung oder ähnliches.

dem kann ich mich nur anschließen:dg:

Wolf Fenrir
01.12.2012, 20:26
Ich hoffe diese Eltern drücken ihr Missfallen über derlei Zustände bei den nächsten Wahlen so aus , das sie nicht mehr die Wählen die für all das verantwortlich sind!!!

Aragorn
01.12.2012, 20:27
Das könnte auch daran liegen, dass man falsch wählt.Echt, jetzt?



Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten!


http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Wovon träumst Du sonst so?;)


Ich hoffe diese Eltern drücken ihr Missfallen über derlei Zustände bei den nächsten Wahlen so aus , das sie nicht mehr die Wählen die für all das verantwortlich sind!!! Und Du ? Was sind Deine Träume? :rofl:

Commodus
01.12.2012, 20:29
Das Problem mit den sogenannten Gutmenschen, zu denen ich leider mittlerweile gut 90% der gesamten Mittel-und Oberschicht zähle, ist, daß sie fast komplett indoktriniert sind.

Mag anteilsmäßig ebenfalls eine Rolle spielen. Aber wir können absolut davon ausgehen, daß diese Gutmenschen abgrundtief falsche Fünfziger sind. "Ausländerfeindlich, ich ?? Neeeeeiiiin"!! Sie treten auf gegen Rechts (Schilder halten und Lichterketten etc. etc.), aber ihre Kinder trennen sie bewusst von "mit Müll" verseuchten Schulen.

Wenn ICH in die Schule meines Sohnes gehe und die mich schon vom Lehrerzimmer sehen, dann versetzt sich das Gebäude schlagartig um 10 cm vom Sockel. Ach neee, der Rechte kommt. Was soll ich machen? Auch so falsch tuen ?? :D

tabasco
01.12.2012, 20:46
Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.

... und danach schaute ich mir eine andere staatliche (Vor)Schule an. O je, nein, danke.

Dr Mittendrin
01.12.2012, 21:53
Heulsusen laufen weg, diese Weicheier Schwuchteln:hd:

Könntest recht haben, statt die Flucht nach hinten anzutreten könnte man sie nach vorne antreten und was gscheits wählen.

Dr Mittendrin
01.12.2012, 22:00
Mag anteilsmäßig ebenfalls eine Rolle spielen. Aber wir können absolut davon ausgehen, daß diese Gutmenschen abgrundtief falsche Fünfziger sind. "Ausländerfeindlich, ich ?? Neeeeeiiiin"!! Sie treten auf gegen Rechts (Schilder halten und Lichterketten etc. etc.), aber ihre Kinder trennen sie bewusst von "mit Müll" verseuchten Schulen.

Wenn ICH in die Schule meines Sohnes gehe und die mich schon vom Lehrerzimmer sehen, dann versetzt sich das Gebäude schlagartig um 10 cm vom Sockel. Ach neee, der Rechte kommt. Was soll ich machen? Auch so falsch tuen ?? :D

Der Mensch hat scheinbar allgemein eine angeborene Doppelmoral.
Das eine reden und das andere tun.
Ich hab das oft festgetstellt mit der Zahlungsmoral.
Diese Gutmenschen hallte ich auch für optimale Herdentieren die in Goebbels Zeiten locker mitgejubelt hätten um das Ansehen zu heben.

Das tun sie heute auf diese Art eben.

Dr Mittendrin
01.12.2012, 22:08
Echt, jetzt?





http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Wovon träumst Du sonst so?;)

Und Du ? Was sind Deine Träume? :rofl:


Wenn jeder so denkt wird das nix.

Ich träum aber nicht und denke erst griechische Verhältnise werden die Wahlen massiv ändern.
Wenn Umstände sich ändern dann ändern auch Wahlen was.

Wadenkater
01.12.2012, 22:42
Ansonsten ist die Erziehung "je höher einer steigt, desto größer der Lump in ihm" genau richtig, wenn man dem Kind eine bequeme Universal-Ausrede für jedes Versagen mit auf dem Lebensweg geben möchte: es ist halt ei' Guter. Und wer halt was g'schafft hat, der is ei Arsloch. Typische Logik des Prekarias: Die da oben sind böse, wir sind die Guten und deswegen unten. Jeee.[/QUOTE]

jo, des is ganz klar, hör endlich mit deinen Märchengeschichten auf, dass man es durch harte Arbeit zu etwas bringen kann, die stammt nämlich aus Kalau- mei Gutste! ich habe mein Lebtag gearbeitet wie ein teufel, und gebracht hat es mir garnix - im Gegenteil, diese verfickten vorgesetzten wollen doch immer nur Schleimer und versierte Small-Talker um sich herum haben. Wenn mir immer noch einer erzählt, dass jedermann seines eigenen Glückes Schmied sei, dann fühl ich mich versucht, demjenigen eins aufs Maul zu schmieden, dass dem sein Zähn' aus dem Arsloch fliege - Jipiiii immer druff!

Deutscher Patriot
02.12.2012, 00:02
Das Problem mit den sogenannten Gutmenschen, zu denen ich leider mittlerweile gut 90% der gesamten Mittel-und Oberschicht zähle, ist, daß sie fast komplett indoktriniert sind. Eine Umprogramierung, im Sinne von Aufklärung über Folgen der unkontrollierten Einwanderung, ist praktisch nur noch über den Parameter Eigenerfahrung möglich.
Diese rechtzeitige massenhafte Eigenerfahrung wird jedoch an der Dynamik der Zuwanderung+Demographie scheitern, dh bis es mengenmäßig bedeutsamme Anteile der Bevölkerung "geschnallt" haben, sind sozusagen Fakten geschaffen worden!
Dies ist und war auch genauso beabsichtigt von bestimmten Leuten, dh es handelt sich nicht um Zufall, Irrtum, Fehlplanung oder ähnliches.
Genau so ist es. Der Mensch lernt nur durch Leid und schlechte Erfahrungen. Das Kind spielt eben so lange mit dem Feuer, bis es sich verbrennt. (Übertragen auf das deutsche Volk kann man sagen, der deutsche Michel steht lichterloh in Flammen, will es aber weder wahrhaben, noch interessiert es ihn wirklich...)
Leider scheint es nicht auszureichen, wenn mittlerweile wöchentlich Deutsche zusammengeschlagen und ermordet werden, was zu großen Teilen aber auch der medialen Indoktrinierung und der Erziehung zu verdanken ist. Stattdessen glaubt man lieber an "rechte Terroristen" und die "braune Gefahr"...

Aragorn
02.12.2012, 00:02
Wenn jeder so denkt wird das nix.Das hat nichts mit denken zu tun. Nichts mit Meinung. Das ist die Realität. Wir werden von Marionetten regiert. Diejenigen, die uns beherrschen, stehen im Dunkel und sind Trickser und Lügner. Sie spielen uns etwas vor, was nicht real ist. Z.B. Geld!

Ich träum aber nicht und denke erst griechische Verhältnise werden die Wahlen massiv ändern.
Wenn Umstände sich ändern dann ändern auch Wahlen was.Du träumst, denn die Realität weiß nichts von Demokratie und Wahlen. Das ist alles nur Simulation in einer Matrix. Verfolge die bundesdeutsche "Demokratie" seit 1949 und Dir wird auffallen, das nie irgendwas ganz richtig gemacht wurde. Es wurden immer lose Enden gelassen, die sich später negativ auswirkten.

Und grundsätzlich müßte es jedem noch so Dummen aufgefallen sein, daß nach der sogenannten "Widervereinigung" der mediale Rummel um Juden, Nazis und Antisemistismus erst los ging. Weder in der DDR, noch in der BRD gab es vorher so einen Hype! Unser täglich Hitler gib uns heute: Und ein wenig Antisemitismus, sowie ein wenig Rechtsextremismus. So wie die NPD, die gar nicht existierte, wäre sie eine NaZi-Partei. Macht sich in den Medien aber gut. Vor allem international. Weil die Doofen hüben und drüben denkem, in der BRD sei schon wieder der NaZIONalsozialismus auf dem Weg. Ich hörte, daß bei einer Umfrage in den VSvA in einer High Schooll einige Kinder glaubten, Adolf Hitler ist Bundeskanzler der BRD. Dank der Medien.

Schlußum: Wir werden verarscht!

Heifüsch
02.12.2012, 00:15
Hier ein passender Artikel von tagesspiegel.de :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/studie-vorgestellt-an-brennpunkt-grundschulen-bleiben-nur-migranten-zurueck/7453462.html

Uns Millionen von Analphabeten und Zivilisationsverweigerern ins Land holen und sich dann mit seinem Nachwuchs an Privatschulen verpissen. Diese Grünen sind sowas von falsch und ich hab´ die auch noch gewählt! :-(((

AdRem
02.12.2012, 00:23
Diese Grünen sind sowas von falsch und ich hab´ die auch noch gewählt! :-(((
Naja, ich ja auch...
Wir waren doch alle mal jung und naiv. :D

Frontferkel
02.12.2012, 00:24
http://www.sueddeutsche.de/bildung/wahl-der-schule-eltern-fluechten-vor-hohem-auslaenderanteil-1.1536606





Das könnte auch daran liegen, dass man falsch wählt.

Die Kommentare zu diesem Artikel sprechen Bände und sagen alles . Die Systemeinheitsparteien müssen weg und zwar so schnell wie möglich .

Heifüsch
02.12.2012, 00:36
Die Kommentare zu diesem Artikel sprechen Bände und sagen alles . Die Systemeinheitsparteien müssen weg und zwar so schnell wie möglich .

Die BRD hat eben doch mehr von der DDR übernommen als nur die Ampelmännchen. Ich wollte es ja lange nicht wahrhaben, aber wir haben inzwischen ein Blockparteiensystem in bester DDR-Tradition! Mitsamt staatlich verordneter Völkerfreundschaft, diesmal nicht zur Sowjetunion, sondern zu Türken und Arabern. Und das ganze nennt sich dann auch noch Demokratie! Alles wie gehabt, man könnte verrückt werden >:-(

Geronimo
02.12.2012, 00:41
Die Kommentare zu diesem Artikel sprechen Bände und sagen alles . Die Systemeinheitsparteien müssen weg und zwar so schnell wie möglich .

Die Kommentare da sind ja grauenhaft! Haufenweise vollverblödete Gutmenschen mit gaaaanz leichten Kritikansätzen. Wie mich das alles ankotzt! Mit diesen Typen ist der Zug abgefahren. Idioten. Absolute Idioten. Ich schreibe jetzt nicht was ich denke.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 00:44
Die Kommentare da sind ja grauenhaft! Haufenweise vollverblödete Gutmenschen mit gaaaanz leichten Kritikansätzen. Wie mich das alles ankotzt! Mit diesen Typen ist der Zug abgefahren. Idioten. Absolute Idioten. Ich schreibe jetzt nicht was ich denke.

Die sind wie Zombies, die sich sofort auf die Menschen stürzen, die aus dem System aussteigen.

Deswegen gibts ja jetzt diese ganzen Zombiefilme.

Frontferkel
02.12.2012, 00:46
Die BRD hat eben doch mehr von der DDR übernommen als nur die Ampelmännchen. Ich wollte es ja lange nicht wahrhaben, aber wir haben inzwischen ein Blockparteiensystem in bester DDR-Tradition! Mitsamt staatlich verordneter Völkerfreundschaft, diesmal nicht zur Sowjetunion, sondern zu Türken und Arabern. Und das ganze nennt sich dann auch noch Demokratie! Alles wie gehabt, man könnte verrückt werden >:-(

Sehe ich ebendso . Versuche nicht verrückt zu werden und nicht zu verzweifeln . Wir werden zunehmend mehr in dieser verkommenen Gesellschaft , die erkennen das es auf dem Weg wie er jetzt beschritten wird , geradewegs in den Abgrund führt .
Noch ist Deutschland nicht verloren . Wie jeht een alter Balina Jassenhauer : Auf der Mauer auf der Lauer . Also immer schön wachsam bleiben und nicht unterbuttern lassen .

Geronimo
02.12.2012, 00:51
Die sind wie Zombies, die sich sofort auf die Menschen stürzen, die aus dem System aussteigen.

Deswegen gibts ja jetzt diese ganzen Zombiefilme.

Ja. Kommt mir auch so vor. Das ist doch nicht normal. Jeglicher eigene Überlebensinstinkt und der der Kinder wird unterdrückt, ja abgeschaltet. Als wären die alle auf dem suizidalen Höllentrip. Das ist krank. Das ist mehr als krank. Das ist schon tot! Die sind schon tot! Und verurteilen ihre Kinder auch dazu. Was für ein unbeschreiblich widerwärtiges Pack. Ich finde keine Worte mehr dafür.

Besser ich schreibe jetzt nicht, was man mit diesen Leuten machen sollte. Jedenfalls nicht reden. Wäre absolut sinnlos. Mit Zombies redet man nicht.

Frontferkel
02.12.2012, 00:52
Die Kommentare da sind ja grauenhaft! Haufenweise vollverblödete Gutmenschen mit gaaaanz leichten Kritikansätzen. Wie mich das alles ankotzt! Mit diesen Typen ist der Zug abgefahren. Idioten. Absolute Idioten. Ich schreibe jetzt nicht was ich denke.

Das wollte ich damit sagen . Habe mich nicht klar genug ausgedrückt . Tschuldigung .

Heifüsch
02.12.2012, 00:53
Naja, ich ja auch...
Wir waren doch alle mal jung und naiv. :D

Seitdem ich nun endlich aufgewacht bin, versuche ich nachzuvollziehen, was mich dazu gebracht hatte, das grüne Treiben jahrelang kritiklos zu unterstützen. Es waren anfangs eben wichtigere Problematiken wie Umweltschutz, Radwege und so was alles, was die Einwanderungsfrage in den Hintergrund drückte. Ich hatte eben nie Türken im Haus, nur ab und zu türkische Dealer auf den Treppen. Als ich dann umzog und Tür an Tür mit drei arbeitslosen kurdischen Familien zusammenwohnen musste, platzte mir dann endlich der Kragen. Vor allem die Haltung unserer Polizei zum bunten multikulturellen Treiben brachte bei mir das Faß zum überlaufen. "Wenn se sich nur bedroht fühlen, könn wa nix machen. Kommense wieder, wenn se anjegriffen werden. Denn sind wa für Sie da. Schönen Tach noch..." Fuck! >:-(=

Frontferkel
02.12.2012, 01:04
Der Mensch hat scheinbar allgemein eine angeborene Doppelmoral.
Das eine reden und das andere tun.
Ich hab das oft festgetstellt mit der Zahlungsmoral.
Diese Gutmenschen hallte ich auch für optimale Herdentieren die in Goebbels Zeiten locker mitgejubelt hätten um das Ansehen zu heben.

Das tun sie heute auf diese Art eben.

Tun Sie doch , nur das Göbbels heute Friedrich heißt .

romeo1
02.12.2012, 08:15
Die Kommentare da sind ja grauenhaft! Haufenweise vollverblödete Gutmenschen mit gaaaanz leichten Kritikansätzen. Wie mich das alles ankotzt! Mit diesen Typen ist der Zug abgefahren. Idioten. Absolute Idioten. Ich schreibe jetzt nicht was ich denke.

Ich gehe mal davon aus, daß die drastischsten Kommentare gnadenlos der Zensur zum Opfer gefallen sind und nur eine weichgespülte Kritik veröffentlicht wurde.

STRange333
02.12.2012, 09:11
Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.
Die werden aber nicht so anerkannt, wie die normalen Schulen.

latinroad
02.12.2012, 09:27
Wahrscheinlich haben die arbeitsscheuen Gutmenschen mal wieder die Deppen von Grünen,SPD oder Linkspartei gewählt!

Heiliger
02.12.2012, 09:32
Die werden aber nicht so anerkannt, wie die normalen Schulen.:fizeig:

Wo lebst du denn? Staatliche Schulen sind das letzte. Multikulti versudelt, da lernt ein fleißiger Schüler nicht mehr viel.

tabasco
02.12.2012, 09:35
Die werden aber nicht so anerkannt, wie die normalen Schulen.

Es gibt entweder "anerkennt" oder "nicht anerkannt". Da gibt es kein "nicht sooo anerkannt" dazwischen. Die Schule meines Großen ist den staatlichen gleichgestellt. Nur besser.

STRange333
02.12.2012, 10:07
:fizeig:

Wo lebst du denn? Staatliche Schulen sind das letzte. Multikulti versudelt, da lernt ein fleißiger Schüler nicht mehr viel.
Ja, und? Trotzdem sehen Arbeitgeber und Universitäten lieber Abschlüsse von normalen Schulen.

Antisozialist
02.12.2012, 11:00
Ja, und? Trotzdem sehen Arbeitgeber und Universitäten lieber Abschlüsse von normalen Schulen.

Undifferenzierte Behauptung. Es gibt Privatschulen, die z.B.

a) nur die besten Schüler aufnehmen,
b) bloß irgendeine Ideologie verbreiten wollen,
c) ausländische Schulabschlüsse anbieten oder
d) die minderbegabten und verhaltensgestörten Kinder von besserbedienenden Eltern aufnehmen.

STRange333
02.12.2012, 11:50
Undifferenzierte Behauptung. Es gibt Privatschulen, die z.B.

a) nur die besten Schüler aufnehmen,
b) bloß irgendeine Ideologie verbreiten wollen,
c) ausländische Schulabschlüsse anbieten oder
d) die minderbegabten und verhaltensgestörten Kinder von besserbedienenden Eltern aufnehmen.
Ja, du hast sehr gut alle Ausnahmen aufgeführt.
Doch mir ging es um Standardmäßige Privatschulen, die jeder besuchen kann.

Sprecher
02.12.2012, 12:15
wie überaus rassistisch von dir!!!
Kein Wunder, wenn die Muslime radikal werden!!!
:crazy:




(gute Mutter!):appl:

Diese "gute Mutter" befürwortet die Verausländerung und Umvolkung des deutschen Volkes voll und ganz.
Aber das raffst du als Judenbückling ja nicht.

Sprecher
02.12.2012, 12:17
Wer das Geld hat der kann auch wählen,nur die die arme deutsche Unterschicht muss bleiben.



Jepp. Gut so.

Na also hat ja nicht lange gedauert bis deine häßliche Judenfratze wieder zum Vorschein kommt. Die PI-Trottel fallen trotzdem weiter auf deinesgleichen rein.

Sathington Willoughby
02.12.2012, 12:24
Diese "gute Mutter" befürwortet die Verausländerung und Umvolkung des deutschen Volkes voll und ganz.
Aber das raffst du als Judenbückling ja nicht.

Nein.
Es gibt einen guten Weg zwischen den Extrempositionen, wie sie von dir und Claudia Roth (als Beispiel) geführt werden.
Wir können nicht alle Ausländer ausschaffen. Wir müssen uns an den Realitäten orientieren.
Es gibt gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen "Migrationshintergründlern".
Die aus Afrika und dem Orient kannst du in der Pfeife rauchen.
Die aus Osteuropa sind zumeist deutscher als die meisten Deutschen selber.
Wir stehen kurz vor einem gigantischen Kollaps, und du und deinesgleichen träumen noch von einem arischen Staat, der von der Mass bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt reicht. Utopisten, Adolfbücklinge. :)

Apollyon
02.12.2012, 12:31
Hier (in dem Beitrag) wird pauschalisiert es geht nicht allgemein um Ausländer sondern um Menschen die aus Ländern kommen wo man Gewalt an Nichtgläubigen praktiziert da diese kein Wert besitzen und in diesen besitzen Frauen auch einen geringeren Wert, aber scheinbar will man ja den inneren Konflikt schürren, wer hier auf der Strecke bleibt sind die Friedfertigen die hier ein vernünftiges Leben führen wollen, nur weil man von unfähigen Politikern umgeben ist und eine mieserable Integrationspolitik betreibt wo man Integriert (Wirtschaftsbegriff für einen Menschen!?)wird anstatt Assimiliert / Teil-Assimiliert zuwerden.

Die Zustände auf diversen Schulen sind kritisch, aber man gibt immer schön den Bürgern die Schuld, ich hoffe die merken sich das mal langsam was man ihnen nachsagt nur weil sie aus dem Verantwortungsbewusstsein heraus handeln.

Sprecher
02.12.2012, 12:56
Nein.
Es gibt einen guten Weg zwischen den Extrempositionen, wie sie von dir und Claudia Roth (als Beispiel) geführt werden.
Wir können nicht alle Ausländer ausschaffen. Wir müssen uns an den Realitäten orientieren.
Es gibt gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen "Migrationshintergründlern".
Die aus Afrika und dem Orient kannst du in der Pfeife rauchen.
Die aus Osteuropa sind zumeist deutscher als die meisten Deutschen selber.


Das gilt aber nicht für besagte Dame. Lies dir mal diesen Thread (http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte) durch und überleg dir nochmal für wen du hier in die Bresche springst.

Sathington Willoughby
02.12.2012, 13:01
Das gilt aber nicht für besagte Dame. Lies dir mal diesen Thread (http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte) durch und überleg dir nochmal für wen du hier in die Bresche springst.



Ein hoher Ausländeranteil unter den Schülern veranlasst Eltern zunehmend dazu, ihr Kind nicht auf die Grundschule in der Nachbarschaft zu schicken. Dies ist das Ergebnis eines Berichts, den der Forschungsbereich beim Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR) vorgestellt hat.

Das könnte auch daran liegen, dass man falsch wählt.
Stimmt doch!
Migranten verekeln die Einheimischen. Diesen Teufelskreis kann man nur durch Wählen einer nonkonformen Partei durchbrechen.
Wo ist das Problem?
Außerdem kenne ich KF auf einem anderen Forum, wo sie häufig als "Nazi" angegiftet wird. Normalerweise sind wir zu 90-95% d'acc.

Sprecher
02.12.2012, 13:10
Stimmt doch!
Migranten verekeln die Einheimischen. Diesen Teufelskreis kann man nur durch Wählen einer nonkonformen Partei durchbrechen.
Wo ist das Problem?
Außerdem kenne ich KF auf einem anderen Forum, wo sie häufig als "Nazi" angegiftet wird. Normalerweise sind wir zu 90-95% d'acc.


Du siehst also kein Problem darin wenn ein Mordopfer von Migrantengewalt auf diese Art verhöhnt wird?

So wird der Kevin zumindest nicht mehr besoffen überall hin urinieren.

Wenn das ein Moslem von sich gegeben hätte wäre deine Reaktion sicher ganz anders ausgefallen. Aber du bist halt wirklich ein hoffnungsloser Judenarschkriecher der schlimmsten Sorte, Leute wie du sind daher Teil des Problems und nicht deren Lösung.

Sathington Willoughby
02.12.2012, 13:12
Du siehst also kein Problem darin wenn ein Mordopfer von Migrantengewalt auf diese Art verhöhnt wird?


Wenn das ein Moslem von sich gegeben hätte wäre deine Reaktion sicher ganz anders ausgefallen. Aber du bist halt wirklich ein hoffnungsloser Judenarschkriecher der schlimmsten Sorte, Leute wie du sind daher Teil des Problems und nicht deren Lösung.

Wo steht dieses Zitat mit dem Kevin?


Zudem denke ich, dass du ganz andere Probleme hast als unser Land. Wir haben ein Zuwanderungs-, Islam- und Dekadenzproblem, du offenbar ein USraölischen Zionfaschisten-, Arier- und Ostgebietsproblem.

Sprecher
02.12.2012, 13:30
Wo steht dieses Zitat mit dem Kevin?

Hab ich vorhin schon verlinkt, schlage vor du liest den Faden einfach mal, wobei die allerübelsten Aussagen dieser Dame schon von den Mods gelöscht wurden. Gesperrt wurde die Auserwählte natürlich trotzdem nicht.

http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte



Zudem denke ich, dass du ganz andere Probleme hast als unser Land. Wir haben ein Zuwanderungs-, Islam- und Dekadenzproblem, du offenbar ein USraölischen Zionfaschisten-, Arier- und Ostgebietsproblem.

Leute wie du schnallen nicht wem wir das Islam- und Zuwanderungsproblem zu verdanken haben. Im Gegenteil, ihr PI-News-Pappnasen glaubt ja sogar noch Israel und die USA seien unsere Rettung vor dem Islam.


EU-Beitritt der Türkei: US-Botschafter drängt Deutschland (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-beitritt-der-tuerkei-us-botschafter-draengt-deutschland/3316380.html)

Israelischer Rabbi: “Gut, dass Europa islamisiert wird” (http://www.freiezeiten.org/israelischer-rabbi-gut-dass-europa-islamisiert-wird/)

Barbara Lerner Spectre calls for destruction of Christian European ethnic societies (http://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ)

Gemeinsamkeiten entdecken: Juden und Muslime im Dialog (http://www2.evangelisch.de/themen/gesellschaft/gemeinsamkeiten-entdecken-juden-und-muslime-im-dialog33167)

Klar alles nur "Einzelfälle".
Viel Spaß beim weiteren Kriechen und Katzbuckeln, immer weiter schön "proamerikanisch" und "proisraelisch" und sich brav von Leuten abgrenzen die sich wirklich für Deutschland einsetzen.

Dr Mittendrin
02.12.2012, 13:49
Hab ich vorhin schon verlinkt, schlage vor du liest den Faden einfach mal, wobei die allerübelsten Aussagen dieser Dame schon von den Mods gelöscht wurden. Gesperrt wurde die Auserwählte natürlich trotzdem nicht.

http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte



Leute wie du schnallen nicht wem wir das Islam- und Zuwanderungsproblem zu verdanken haben. Im Gegenteil, ihr PI-News-Pappnasen glaubt ja sogar noch Israel und die USA seien unsere Rettung vor dem Islam.


EU-Beitritt der Türkei: US-Botschafter drängt Deutschland (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-beitritt-der-tuerkei-us-botschafter-draengt-deutschland/3316380.html)

Israelischer Rabbi: “Gut, dass Europa islamisiert wird” (http://www.freiezeiten.org/israelischer-rabbi-gut-dass-europa-islamisiert-wird/)

Barbara Lerner Spectre calls for destruction of Christian European ethnic societies (http://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ)

Gemeinsamkeiten entdecken: Juden und Muslime im Dialog (http://www2.evangelisch.de/themen/gesellschaft/gemeinsamkeiten-entdecken-juden-und-muslime-im-dialog33167)

Klar alles nur "Einzelfälle".
Viel Spaß beim weiteren Kriechen und Katzbuckeln, immer weiter schön "proamerikanisch" und "proisraelisch" und sich brav von Leuten abgrenzen die sich wirklich für Deutschland einsetzen.



Ob man jetzt die Antimigrationseinstellung auf Muslime oder allgemein fixiert ist ein nicht unwesentlicher Teil.
Wenn ich PI lese, stelle ich auch fest, dass auch Romas ihr Fett abbekommen.
Man sollte da schon Gemeinsamkeiten rausstellen.

Wobei ich auch behaupten will das Juden hier ein zynisches Spiel betrteiben.
Scheinbar soll der alte Kontinent nur noch brasilianisches Niveau bekommen um der USA wirtschaftlich nicht gefährlich zu werden.
Man merkt auch bei der FPÖ in Österreich, dass sie keine totale Judenfeindstellung einnehmen. Und vergessen darf man nicht das man um das Grundgesetz herumlavieren muss.

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:18
"... dass auch Romas ihr Fett abbekommen." Sind das Blumen oder Diäten oder Partikel oder drei Punkte?

Sobieski Vengeance
02.12.2012, 14:20
Die selben Eltern gehören warscheinlich zu diesem ach so gebildeten "neuen Bürgertum", das jene Partei wählt, die die Vermuselung am enthusiastischsten vorrantreiben möchte.

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:22
Wobei ich auch behaupten will das Juden hier ein zynisches Spiel betrteiben.
Scheinbar soll der alte Kontinent nur noch brasilianisches Niveau bekommen um der USA wirtschaftlich nicht gefährlich zu werden.
Man merkt auch bei der FPÖ in Österreich, dass sie keine totale Judenfeindstellung einnehmen. Und vergessen darf man nicht das man um das Grundgesetz herumlavieren muss.

Scheinbar.

Na du Nuss, vergessen darf Mann nicht und auch andere. Hats geschneit?

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:23
Die selben Eltern gehören warscheinlich zu diesem ach so gebildeten "neuen Bürgertum", das jene Partei wählt, die die Vermuselung am enthusiastischsten vorrantreiben möchte.

Verheddert?

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:27
Viel Spaß beim weiteren Kriechen und Katzbuckeln, immer weiter schön "proamerikanisch" und "proisraelisch" und sich brav von Leuten abgrenzen die sich wirklich für Deutschland einsetzen.

Wer ist das?

Bodenheim
02.12.2012, 14:29
http://www.sueddeutsche.de/bildung/wahl-der-schule-eltern-fluechten-vor-hohem-auslaenderanteil-1.1536606

Das könnte auch daran liegen, dass man falsch wählt.

:haha: Dieser Link ist genial, absolut genial. Danke.
Er zeigt was wir alle schon lange wissen: Dass die Integration in Deutschland komplett gescheitert ist. Die Realität ist eben etwas anderes, als das dumme Gesülze der links-Grünen (die ihre Kinder auch auf Privatschulen schicken, so wie Ypsilanti).

Was wir in Deutschland stattdessen immer mehr bekommen, ist Apartheid.

Mal ehrlich, wer schickt seine Kinder auf eine Katastrophenschule wie Rütli, wo sie vielleicht Messerkampf lernen, aber bestimmt nicht Mathematik usw.? Das wäre ja grob fahrlässig. Das machen ja nur Eltern, denen sowieso alles scheißegal ist.

Also haben wir bald Migrantenschulen, und Deutschenschulen, so sieht es aus.

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:30
Scheinbar.

Na du Nuss, vergessen darf Mann nicht und auch andere. Hats geschneit?

????????????????????????

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:31
Für Deutschland setzen sich der Hausfrauenbund und vielleicht paar Ossies ein, euch (dir "Mittendrin" statt nur dabei) geht D am Arsch vorbei. Keine Ausländer und Knete auf der Parkbank. Arm dran.

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:32
:haha: Dieser Link ist genial, absolut genial. Danke.
Er zeigt, was wir alle schon lange wissen: Dass die Integration in Deutschland komplett gescheitert ist. Die Realität ist eben etwas anderes, als das dumme Gesülze der links-Grünen (die ihre Kinder auch längst auf Privatschulen schicken, so wie Ypsilanti).

Was wir in Deutschland stattdessen immer mehr bekommen, ist Apartheid.


Apartheid, ich sehe es auch so. Eine heimliche keine offizielle.

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:32
????????????????????????

Gibts Probleme mit dem Verständniss?

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:36
Ja, und? Trotzdem sehen Arbeitgeber und Universitäten lieber Abschlüsse von normalen Schulen.

Was sind denn normale Schulen?

Bodenheim
02.12.2012, 14:37
Apartheid, ich sehe es auch so. Eine heimliche keine offizielle.

Als nächstes wird Rot-grün ein Gesetz erlassen, welches deutsche Eltern zwingt, ihre Kinder auf Migrantenschulen zu schicken.

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:38
... von besserbedienenden Eltern aufnehmen.

Ich kanns verstehen, ich hatte auch nur eine normal bedienende Mutter.

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:40
Schlecht wärs ni.

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:41
Na also hat ja nicht lange gedauert bis deine häßliche Judenfratze wieder zum Vorschein kommt. Die PI-Trottel fallen trotzdem weiter auf deinesgleichen rein.

Hier müsste mal ... und ni bei Votze.

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:47
Nein.
Es gibt einen guten Weg zwischen den Extrempositionen, wie sie von dir und Claudia Roth (als Beispiel) geführt werden.
Wir können nicht alle Ausländer ausschaffen. Wir müssen uns an den Realitäten orientieren.
Es gibt gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen "Migrationshintergründlern".
Die aus Afrika und dem Orient kannst du in der Pfeife rauchen.
Die aus Osteuropa sind zumeist deutscher als die meisten Deutschen selber.
Wir stehen kurz vor einem gigantischen Kollaps, und du und deinesgleichen träumen noch von einem arischen Staat, der von der Mass bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt reicht. Utopisten, Adolfbücklinge. :)

Von der Maas bis ...

Und die aus Afrika kannst du auch nicht in der Pfeife rauchen. Die anderen, rauche weiter.

Registrierter
02.12.2012, 14:49
Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.

Ja, aber Multikulti propagierst Du weiterhin und wählst vermutlich standesgemäß als Migrantin mit Beutepass die Blockparteien des Migrationskartells?

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:51
Gibts Probleme mit dem Verständniss?

Ja, warum arbeite ich gegen Deutschland ?
Wer hier z B fleissig Steuern zahlt füttert Schmarotzerasylanten, er macht zwar was für Deutschland aber in Wirklichkeit nicht

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:52
Stimmt doch!
Migranten verekeln die Einheimischen. Diesen Teufelskreis kann man nur durch Wählen einer nonkonformen Partei durchbrechen.
Wo ist das Problem?
Außerdem kenne ich KF auf einem anderen Forum, wo sie häufig als "Nazi" angegiftet wird. Normalerweise sind wir zu 90-95% d'acc.

Wie alt bist du, fünfzehen?

Andersrum wird ein Schuh draus, Einheimische vergraulen Migranten.

Dr Mittendrin
02.12.2012, 14:52
Ja, aber Multikulti propagierst Du weiterhin und wählst vermutlich standesgemäß als Migrantin mit Beutepass die Blockparteien des Migrationskartells?

Interessant :auro:

Rattenschwanz
02.12.2012, 14:55
Ja, warum arbeite ich gegen Deutschland ?
Wer hier z B fleissig Steuern zahlt füttert Schmarotzerasylanten, er macht zwar was für Deutschland aber in Wirklichkeit nicht

Der füttert alle und alles. Schmarotzerasylanten wie Schmarotzerhandwerker, Hotelbesitzer, Goldschmiede, ...

Bodenheim
02.12.2012, 14:58
Andersrum wird ein Schuh draus, Einheimische vergraulen Migranten.

Ich glaube beide Seiten haben keinen Bock mehr...
Ist ja auch schön, in einem Apartheidsstaat zu leben. Ich könnte mich gerade totlachen :haha:
Dieses blöde Bürgertum. Diese Deppen.

Rattenschwanz
02.12.2012, 15:03
Ich könnte mich gerade totlachen :haha:


Wer hindert dich daran?

Rattenschwanz
02.12.2012, 15:04
Ich glaube beide Seiten haben keinen Bock mehr...
Ist ja auch schön, in einem Apartheidsstaat zu leben. Ich könnte mich gerade totlachen :haha:
Dieses blöde Bürgertum. Diese Deppen.

Migranten oder einfach Ausländer schon.

Bodenheim
02.12.2012, 15:04
Wer hindert dich daran?

Eine Ratte?

Rattenschwanz
02.12.2012, 15:04
Ausländer sind was?

Rattenschwanz
02.12.2012, 15:05
Eine Ratte?

Wenn, dann vielleicht der Schwanz.

STRange333
02.12.2012, 15:07
Was sind denn normale Schulen?
Normale Privatschulen waren gemeint.

Rattenschwanz
02.12.2012, 15:11
Normale Privatschulen waren gemeint.

So, noch mal anders: Was sind unnormale Schulen?

Eridani
02.12.2012, 15:38
So, noch mal anders: Was sind unnormale Schulen?

Schulen mit weniger als 50% Bio-Deutschen. Z.B.: die Rütlischule in Berlin-Neukölln

STRange333
02.12.2012, 16:08
So, noch mal anders: Was sind unnormale Schulen?
Die Schulen die ich zitiert hatte. Solltest dir vielleicht durchlesen, bevor du zitierst.

Rattenschwanz
02.12.2012, 16:28
Die Schulen die ich zitiert hatte. Solltest dir vielleicht durchlesen, bevor du zitierst.

Nee, sollte ich nicht. Du findest das nicht unverschämt, Schulen, Lehrer in Klassengesellschaften zu unterteilen?

tabasco
02.12.2012, 20:11
Das gilt aber nicht für besagte Dame. Lies dir mal diesen Thread (http://politikforen.net/showthread.php?128802-Der-%28kulturelle%29-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte) durch und überleg dir nochmal für wen du hier in die Bresche springst.

Du kannst nicht lesen? Naja. Ueberrascht mich nicht.

Diese "gute Mutter" befürwortet die Verausländerung und Umvolkung des deutschen Volkes voll und ganz. (...)
Weder das eine, noch das andere befürworte ich.

tabasco
02.12.2012, 20:17
Du siehst also kein Problem darin wenn ein Mordopfer von Migrantengewalt auf diese Art verhöhnt wird?
Ich hasse ausgestellte Freilust-Pisser.


Wenn das ein Moslem von sich gegeben hätte wäre deine Reaktion sicher ganz anders ausgefallen. Aber du bist halt wirklich ein hoffnungsloser Judenarschkriecher der schlimmsten Sorte, Leute wie du sind daher Teil des Problems und nicht deren Lösung.Du bist fuer Deutschland schaedlich. Zaphod ist fuer Deutschland nuetzlich. Er ist ein Rechter, ein Rechter, wo von viiieeeel mehr von geben sollte (habe heute zu viel schaebisch gehoert.)Du bist destruktiv und nicht rational denkend. Schaedlich eben.

tabasco
02.12.2012, 20:21
Ja, aber Multikulti propagierst Du weiterhin und wählst vermutlich standesgemäß als Migrantin mit Beutepass die Blockparteien des Migrationskartells?
Ich propagiere und propagierte NIE Multi-Kulti. Mit wem redest Du eigentlich?

Sathington Willoughby
02.12.2012, 20:23
Nee, sollte ich nicht. Du findest das nicht unverschämt, Schulen, Lehrer in Klassengesellschaften zu unterteilen?
was soll daran unverschämt sein?

Hast du Kinder?
Ich habe welche. Und ich würde aus einer Gegend ziehen, wenn sie dazu gezwungen würden, mit dem Gezücht von Multikulti in eine Klasse zu gehen.
Wir haben hier auf dem Land auch ein paar Ausländer in den Klassen, aber es gibt keine Probleme, denn der Türkenanteil ist (auf dem Gymnasium) extrem gering.

melamarcia75
02.12.2012, 20:47
Wer das Geld hat der kann auch wählen,nur die die arme deutsche Unterschicht muss bleiben.

Tja, Pech gehabt. Wer keinen sozialen Aufstieg schafft muss dann auch an den Konsequenzen leiden ;)

Sauerländer
02.12.2012, 20:50
Tja, Pech gehabt. Wer keinen sozialen Aufstieg schafft muss dann auch an den Konsequenzen leiden ;)
Dieser Satz führt mir wieder sehr deutlich vor Augen, warum ich Sozialist bin.

Langwitsch
02.12.2012, 20:50
Tja, Pech gehabt. Wer keinen sozialen Aufstieg schafft muss dann auch an den Konsequenzen leiden ;)

Was ist denn das für eine abstoßende, asoziale Aussage?
Von einem wohl kinderlosen Möchtegern-Lebemann nicht anders zu erwarten.

melamarcia75
02.12.2012, 20:52
Hm! ich geh seit 23 Jahren arbeiten, aber ich hab noch nie gehört oder erfahren, dass man durch Arbeiten reich oder auch nur wohlhabend wird! Es sei denn man ist dazu noch kriminell oder skrupellos

Es gibt sehr viele Berufe durch die man Wohlstand erarbeitet, ohne kriminell werden zu muessen. Fabrikarbeit gehoert natuerlich nicht dazu

Sauerländer
02.12.2012, 20:54
Es gibt sehr viele Berufe durch die man Wohlstand erarbeitet, ohne kriminell werden zu muessen. Fabrikarbeit gehoert natuerlich nicht dazu
Und die stehen ja auch jedem offen, der sich nur ein wenig Mühe gibt.
Und alle anderen Arbeiten erledigen sich auch von selbst.
:crazy:

melamarcia75
02.12.2012, 20:54
Was ist denn das für eine abstoßende, asoziale Aussage?
Von einem wohl kinderlosen Möchtegern-Lebemann nicht anders zu erwarten.

Das war schon immer so... heute zumindest haben auch Mitellose bei entsprechender Begabung die Moeglichkeit den sozialen Aufstieg zu schaffen, frueher war das sehr schwierig.

Ja ich bin kinderlos, heisst aber nicht dass das immer so bleiben wird

Stopblitz
02.12.2012, 20:58
Tja, Pech gehabt. Wer keinen sozialen Aufstieg schafft muss dann auch an den Konsequenzen leiden ;)

Man kann das auch anders formulieren. Ich denke man sollte die linksgrünen Spallucken zwingen ihre Kinder auf die Schulen mit dem orientalischen Ungeziefer zu schicken. Ihr Wahlverhalten hat die Zustände vor denen sie jetzt flüchten verursacht, dann sollen sie auch unter diesen Zuständen leben und das mit allen Konsequenzen. Dass Torben, Malte und Finn ab und zu von den Rentensicherern politkorrekt grün und blau oder auch gleich zum Krüppel geprügelt werden sowie in der zehnten Klasse gerade mal bis vier zählen können, müssen sie dann eben ertragen.

Stopblitz
02.12.2012, 20:59
Das war schon immer so... heute zumindest haben auch Mitellose bei entsprechender Begabung die Moeglichkeit den sozialen Aufstieg zu schaffen, frueher war das sehr schwierig.

Ja ich bin kinderlos, heisst aber nicht dass das immer so bleiben wird

Dann gib mal Gas, du verpasst echt was.:D

Wadenkater
02.12.2012, 20:59
Es gibt sehr viele Berufe durch die man Wohlstand erarbeitet, ohne kriminell werden zu muessen. Fabrikarbeit gehoert natuerlich nicht dazu

Wenn's denn Fabrikarbeit wäre! die sind noch verhältnismässig gut bezahlt. Aber ich bin im Dienstleistungsgewerbe tätig, also diejenigen, die sich für die firmen mit eig. Produktion prostituieren müssen (Logistik). und ich hab mal bei Hewlett-Packard angefangen, aber alles ist mittlerweile "outgesourct" worden.

Langwitsch
02.12.2012, 21:00
Das war schon immer so... heute zumindest haben auch Mitellose bei entsprechender Begabung die Moeglichkeit den sozialen Aufstieg zu schaffen, frueher war das sehr schwierig.

Ja ich bin kinderlos, heisst aber nicht dass das immer so bleiben wird

Du bist Geburtsjahr 1975, gel?

melamarcia75
02.12.2012, 21:03
Du bist Geburtsjahr 1975, gel?

ja.... meinst du dass ich dafuer zu alt bin oder wieso die Frage?

Langwitsch
02.12.2012, 21:05
ja.... meinst du dass ich dafuer zu alt bin oder wieso die Frage?

Nur so, nur so. Lass dir noch paar Jahrzehnte Zeit.

Bettmaen
02.12.2012, 21:05
Tja, Pech gehabt. Wer keinen sozialen Aufstieg schafft muss dann auch an den Konsequenzen leiden ;)
Du meinst, dass die Verausländerung und Vermuselung ewig vor den Toren der Villenviertel hält? Ihr wähnt euch in einer Scheinsicherheit.

Bettmaen
02.12.2012, 21:06
[...]
Ja ich bin kinderlos, heisst aber nicht dass das immer so bleiben wird
OT. Hast Du nicht mal ein Foto eingestellt, auf dem Du, Deine Frau und euer Kind zu sehen war?

Stopblitz
02.12.2012, 21:07
Du meinst, dass die Verausländerung und Vermuselung ewig vor den Toren der Villenviertel hält? Ihr wähnt euch in einer Scheinsicherheit.

Die werden sich abschotten, wenn es sein muss auch mit bewaffneten Posten.

Sauerländer
02.12.2012, 21:08
Du meinst, dass die Verausländerung und Vermuselung ewig vor den Toren der Villenviertel hält? Ihr wähnt euch in einer Scheinsicherheit.
Und wenn sie auf ihrem eigenen Grund heimgesucht werden, werden sie nach Zivilinfanterie schreien, die sie schützen soll.

Aber wir werden nicht kommen.

Bettmaen
02.12.2012, 21:11
Wenn die Arbeiterviertel demographisch kippen, dann ist erst mal die Mittelschicht dran. In den westlichen Ballungsgebieten fehlt nicht mehr viel bis zum Kippen. Die Kriminalität und "Bereicherung" schwappt bereits heute in die Mittelschichtquartiere, die einen Vorsprung von vielleicht 15 Jahren haben.

melamarcia75
02.12.2012, 21:12
OT. Hast Du nicht mal ein Foto eingestellt, auf dem Du, Deine Frau und euer Kind zu sehen war?

Nein, musst mich mit einem anderen User verwechselt haben

Bettmaen
02.12.2012, 21:17
Die werden sich abschotten, wenn es sein muss auch mit bewaffneten Posten.
Ja, solche Reichen-Zoos, auch "gated communities" genannt, kann man sehr schön in Südafrika, Südamerika und auch Frankreich bestaunen. Auch Istanbul ist irgendwann trotz hoher Mauern gefallen. Hohe Mauern nützen nichts, wenn es demographisch nicht stimmt.

Registrierter
02.12.2012, 22:41
Ich propagiere und propagierte NIE Multi-Kulti. Mit wem redest Du eigentlich?

ok, dann hab ich das in falscher Erinnerung und nehme das zurück.

tabasco
03.12.2012, 07:03
Nur so, nur so. Lass dir noch paar Jahrzehnte Zeit.

Ein Mann hat's biologisch gesehen ja auch nicht so eilig.

Mütterchen
03.12.2012, 07:22
Es gibt sehr viele Berufe durch die man Wohlstand erarbeitet, ohne kriminell werden zu muessen. Fabrikarbeit gehoert natuerlich nicht dazu

Das ist eine sehr überhebliche Aussage, ganz ehrlich, melamarcia, so was könnte ich dir echt übel nehmen. Jede Arbeit muss von jemandem übernommen werden und jeder, der eine Arbeit anständig ausführt, sollte auch eine gewisse Wertschätzung dafür erhalten.

Stopblitz
03.12.2012, 08:21
Das ist eine sehr überhebliche Aussage, ganz ehrlich, melamarcia, so was könnte ich dir echt übel nehmen. Jede Arbeit muss von jemandem übernommen werden und jeder, der eine Arbeit anständig ausführt, sollte auch eine gewisse Wertschätzung dafür erhalten.

Es ist aber nun mal so, dass eben nicht jeder Hilfarbeiter im Villenviertel wohnen kann. Die Leute müssen die Sicherheit, die sie für sich fordern auch wählen und nicht die Schwätzer, die permanent von 'Reichtum für alle' faseln, sich dabei selbst die Taschen füllen und hier den Abschaum der Menschheit ins Land holen.

Mütterchen
03.12.2012, 09:36
Es ist aber nun mal so, dass eben nicht jeder Hilfarbeiter im Villenviertel wohnen kann. Die Leute müssen die Sicherheit, die sie für sich fordern auch wählen und nicht die Schwätzer, die permanent von 'Reichtum für alle' faseln, sich dabei selbst die Taschen füllen und hier den Abschaum der Menschheit ins Land holen.

Aber Wahlen und politische Versprechen sind gar nicht das Thema, darauf hatte ich mich auch nicht bezogen. Mir ging es um melamarcias Aussage, nur darum.

tabasco
03.12.2012, 10:44
Es gibt sehr viele Berufe durch die man Wohlstand erarbeitet, ohne kriminell werden zu muessen. (...)Dito.

Wadenkater
03.12.2012, 20:03
Dito.

Stimmt! man muss ja nicht gleich der Mafia beitreten!

Esreicht!
03.12.2012, 21:04
Selbst wenn man richtig wählt, machen die Demokratenschweine, was sie wollen.

---


Mag ja sein. Tatsache ist aber auch, daß sich auch der grüne Abschaum gegen Multikulti-Schulen für seinen Nachwuchs wehrt. Wurde hierzuforum bereits im JUli 11 diskutiert:



15.07.2011, 12:00


Die Mauer in den Köpfen - Migrationspolitik in der Grundschule durch die Hintertür

Berliner Stadtteil Alt-Mitte boomt und zieht Akademikerfamilien an, doch es gibt zu viele Kinder für zu wenige Schulplätze. Der angrenzende Stadtteil Wedding indes hat leerstehende Klassen und vor allem Schulen auf denen deutsche Kinder Seltenheitswert haben...

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendung...714/mauer.php5

http://www.politikforen.net/showthread.php?112665-Saturierte-Gr%C3%BCnen-W%C3%A4hler-verweigern-ihrem-Nachwuchs-Schulbesuch-in-Migrantenschulen


Und denoch wählt aktuell der antideutsche grüne Abschaum:



14.11.12
Berlin-Mitte
Grüne küren Mutlu zum Direktkandidaten

Für den Bezirk Mitte haben die Grünen ihren Direktkandidaten gewählt. Özcan Mutlu hat sich gegen vier weitere Kandidaten durchgesetzt....


http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article111068650/Gruene-kueren-Mutlu-zum-Direktkandidaten.html


Im Prinzip müßten Politiker-und BRD-Journalisten-Kinder Multi-Kulti-Grundschulden besuchen. Statt dessen darf dieses verkommene antideutsche Pack seinen Nachwuchs auf Privat-Schulen schicken!



kd

Daphne
04.12.2012, 16:21
Alles Nazis!

Das sag mal nicht Branka .... in den meisten Fällen sind es doch sicherlich linke Multikultifans und bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Nazis-raus" Plärrer.
Man ist ja schliesslich kein Rassist.
Und man kauft ja auch so gern bei dem netten Gemüsehändler Ali dessen Frau Aische so schöne Kopftücher hat. Und das jährliche multikulturelle Stadtteilfest ist jedesmal ein tolles Event.
Das muß dann aber an kultureller Multikultibereicherung reichen und deshalb schickt man die Kinder auf eine bereicherungsfreie Schule weil ... ja warum eigentlich?:compr:

Ureinwohner
04.12.2012, 16:51
Das muß dann aber an kultureller Multikultibereicherung reichen und deshalb schickt man die Kinder auf eine bereicherungsfreie Schule weil ... ja warum eigentlich?:compr:

Weil meine Kindern nicht auch noch von der Schule kommen, und ihre eigene Sprache verlernen um dann noch solchen Dünnpfiff von sich geben wie zB. " so muss Technik ".

altermega
04.12.2012, 17:06
Es betrifft übrigens nicht nur die Schulen, es fängt schon beim Kindergarten an.

Warum sollen wir unser Kind in einen KiGa stecken, wo es kein Schweinefleisch (na ratet mal warum) gibt, die Kinder mehr "prügeln" als spielen und wo die Erzieherinnen mit starken Akzent sprechen?

Es ist ja schon schwer in der Stadt überhaupt noch einen Spielplatz zu finden wo NICHT ausländisch gesprochen wird.

Branka
04.12.2012, 17:22
Das sag mal nicht Branka .... in den meisten Fällen sind es doch sicherlich linke Multikultifans und bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Nazis-raus" Plärrer.
Man ist ja schliesslich kein Rassist.
Und man kauft ja auch so gern bei dem netten Gemüsehändler Ali dessen Frau Aische so schöne Kopftücher hat. Und das jährliche multikulturelle Stadtteilfest ist jedesmal ein tolles Event.
Das muß dann aber an kultureller Multikultibereicherung reichen und deshalb schickt man die Kinder auf eine bereicherungsfreie Schule weil ... ja warum eigentlich?:compr:

Versteh genau was Du meinst, aber ich gebe einen Müll auf den netten Gemüse-Ali und dessen nette Schleiereule... Genau so wenig gebe ich einen Dreck drauf, was mir die Multikulti-Befürworter vorschreiben wollen und die Systemmedien.... Ich zieh mein Ding konsequent durch und lass mich nich manipulieren....;)

Meine Kinder kämen auf eine christliche Privatschule, sicher nicht auf eine Türkenhochburg welche sich heute Schule nennt!

altermega
04.12.2012, 17:38
Hier könnt ihr übrigens mal aus dem Multikulit-Alltag einer Lehrerin lesen:

http://frlkrise.wordpress.com/

Die nimmt es zwar mit Humor, aber man erkennt schnell das "Niveau" ihrer Schüler.

altermega
05.12.2012, 15:59
Dänische Lehrerinnen hocherfreut über muslimische "Herausforderungen":

http://europenews.dk/de/node/62109

Sternenwanderer
05.12.2012, 22:39
Ich habe den Artikel gerade erst gelesen (Asche auf mein Haupt) und alles Wichtige ist bereits sicher schon gesagt worden...
Aber dennoch:auch ich würde - hätte ich heute noch schulpflichtige Kinder - alles tun, damit meine Kinder nicht auf eine "Muchel"-Schule gehen müssten...:ätsch:

Praetorianer
06.12.2012, 09:40
Tja, Pech gehabt. Wer keinen sozialen Aufstieg schafft muss dann auch an den Konsequenzen leiden ;)

Unglaublich asoziale Einstellung, zumal hier keine schlechtere Wohngegend, niedrigerer Lebensstandard, sondern um das Recht auf körperliche Unversehrtheit geht.

Da wird am Alexanderplatz irgendein Mann mit Migrationshintergrund totgeschlagen, aber weil es diesmal keine bösen Deutschen waren, sind das die Kommentare.

Captain_Spaulding
09.12.2012, 13:28
Wenn die Arbeiterviertel demographisch kippen, dann ist erst mal die Mittelschicht dran. In den westlichen Ballungsgebieten fehlt nicht mehr viel bis zum Kippen. Die Kriminalität und "Bereicherung" schwappt bereits heute in die Mittelschichtquartiere, die einen Vorsprung von vielleicht 15 Jahren haben.

Ich will hier das Problem an sich keineswegs verharmlosen aber das halte ich doch für etwas weit hergeholt.
Es ist nunmal Fakt ,dass die Kulturbereicherer offensichtlich wesendlich weniger intelligent sind als die Biodeutschen, daher kommen sie auch seit 3 Generationen nicht aus der Unterschicht raus.
Warum sollte sich das in den nächsten 3 Generationen ändern? Es kommt immer mehr Inzest dazu, darfst du nicht vergessen.
Also werden die zukünftigen Musels wahrscheinlich noch dümmer als sie es jetzt schon sind, ergo müsste der Großteil der Deutschen erstmal komplett aussterben bevor diese inzestgeschädigten Kameltreiber ihre Chancen auf einen Mittelschichtsberuf bekommen.
Kurz gesagt ,diese Eroberung der Mittelschicht wird wohl noch 50 Jahre oder länger auf sich warten lassen und wenn wir Deutschen das Muselproblem bis dahin nicht gelöst haben wird die ethnische Verwandlung der Mittelschicht unsere kleinste Sorge sein...
mfg Captain Spaulding

tabasco
09.12.2012, 19:15
(...)
Warum sollen wir unser Kind in einen KiGa stecken, wo es kein Schweinefleisch (na ratet mal warum) gibt, die Kinder mehr "prügeln" als spielen und wo die Erzieherinnen mit starken Akzent sprechen?Und wer zwingt Dich dazu? Bzw. wo kommt die Frage her, warum ihr's "sollst"?


(...) Es ist ja schon schwer in der Stadt überhaupt noch einen Spielplatz zu finden wo NICHT ausländisch gesprochen wird."Ausländisch" - isse ne Sprak?

rechtsvonlinks
09.12.2012, 20:03
...
Also werden die zukünftigen Musels wahrscheinlich noch dümmer als sie es jetzt schon sind, ...

Noch dümmer? Geht das überhaupt? :?

Captain_Spaulding
12.12.2012, 15:01
Noch dümmer? Geht das überhaupt? :?

Hehe schwer vorstellbar , ich weiß.
Aber es geht , Inzest machts möglich^^

fatalist
16.03.2014, 04:04
Integration im Gentrifizierungs-Kiez
Deutsch-Türkisch für Anfänger

Eine Gruppe Akademiker schickt ihre Kinder auf eine Brennpunktschule. Sie engagieren sich. Und die Migranteneltern reagieren.
http://www.taz.de/!133969/



"Und die Migranteneltern reagieren."
Sie wollen keine „biodeutsche Parallelwelt“

Herrliches Ding, LESEN!!!


Eine Analyse des TAZ-Artikels:


Der Beitrag enthält einige relevante Beobachtungen:



Insgesamt ist das Vorhaben der antirassistischen deutschen Eltern gescheitert und wird von den migrantischen Elternvertretern an der Schule zurückgewiesen, die sich dadurch auf nicht näher beschriebene Weise diskriminiert fühlen und der Einmischung von Deutschen in ihre Angelegenheiten allgemein ablehnend gegenüberstehen. Die eingeschulten Kinder antirassistischer Eltern würden sich zudem nicht wie gewünscht mit den Fremden mischen, sondern unter sich bleiben, weil es den Migrantenkindern (von wenigen Ausnahmen abgesehen) an “kulturellem Kapital” mangele.
Während die meisten Deutschen aus diesem Milieu nicht dazu bereit, die Zukunft der eigenen Kinder ihrer Ideologie zu opfern, bezieht Worschesch aus ihrer auf Kosten ihrer Kinder getroffenen Entscheidung ein Gefühl moralischer Überlegenheit und betont ihre Verachtung gegenüber jenen Deutschen, die ihre Kinder auf intaktere Schulen schicken, die sie als “biodeutsche Parallelwelt“ bezeichnet. Das Streben nach dem Gefühl moralischer Überlegenheit ist ein wesentliches Motiv von Linksaktivismus, wobei dieses Gefühl meist durch demonstrativen Konsum bestimmter Produkte oder das Äußern bestimmter Floskeln gewonnen wird. Worschech ist im Vergleich zur Masse der Linken da konsequenter.
Im Bestreben, Kinder höherer Qualität zur Aufwertung der Schülerschaft an sich zu binden, würden Schulen in Stadtteilen mit hoher Migrationsbelastung verstärkt dazu übergehen, Klassen einzurichten, in die nur Kinder aufgenommen würden, die einen Deutschtest bestanden haben. Schulen würden zudem deutsche Eltern unterstützen, die ihre Kinder geschlossen anmelden möchten. Das Motiv vieler Eltern, nämlich die Schaffung eines Umfelds für die Kinder, in dem diese weniger der Gewalt durch Migranten ausgesetzt sind, erwähnt die „taz“ jedoch nicht.
Die von der “taz” zum Thema befragte Professorin und “Rassismusforscherin” Juliane Karakayali erklärt das Interesse von Eltern für den Migrantenanteil an Schulen für moralisch illegitim. Probleme an Schulen hätten nichts mit Migranten zu tun, und wo es vielleicht doch Probleme gäbe, seien diese durch Diskriminierung und deutschen Rassismus bzw. “mittelschicht-herkunftsdeutsche” Bildungsideale versacht. In den logischen Zirkelschlüssen akademisch verbrämter Aktivisten wie dieser “Rassismusforscherin” ist grundsätzlich jedes Problem unabhängig von seinen sonstigen Umständen auf “deutschen Rassismus” zurückzuführen. Der Fremde wird dabei (anders als der Deutsche) als nicht für seine Handlungen verantwortliches Objekt dargestellt.



Deutsche, denen die Zukunft ihrer Kinder ein Anliegen ist, dürften also auch künftig Migrantenschulen nach Kräften meiden, an denen “zivilisatorische Standards nicht mehr gelten” und deutsche Kinder eine “bedrängte Minderheit” darstellen, die mit “Geburtstagsschlägen” oder Schlimmerem traktiert wird. Gefunden bei AM.

Affenpriester
16.03.2014, 04:10
Machen wir doch noch einen Integrationskurs für jeden neuen Moslem, Neger oder Schwulen:


http://www.youtube.com/watch?v=0DW2-DUQJBI

Kater
16.03.2014, 04:59
Was sind das für bescheuerte Eltern, wenn sie ihre Kinder auf Ka'akenschulen schicken? Und ja, wenn ich das schon lese: Die biodeutschen Kindern sehen sich Gewalttaten wie "Geburtstagsschlägen" etc. ausgesetzt, MUSS das Wort "Migranten" durch das K-Wort oder Abschaum ersetzt werden. Alles andere ist Kackschmuserei und führt uns nur weiter an den Abgrund - aber vielleicht muss das so sein, damit hier endlich mal mit eisernem Besen und einer unendlichen Anzahl von Sonderflügen und -zügen in Richtung Orient reagiert wird.

Peaky
16.03.2014, 05:24
Was sind das für bescheuerte Eltern, wenn sie ihre Kinder auf Ka'akenschulen schicken? Und ja, wenn ich das schon lese: Die biodeutschen Kindern sehen sich Gewalttaten wie "Geburtstagsschlägen" etc. ausgesetzt, MUSS das Wort "Migranten" durch das K-Wort oder Abschaum ersetzt werden. Alles andere ist Kackschmuserei und führt uns nur weiter an den Abgrund - aber vielleicht muss das so sein, damit hier endlich mal mit eisernem Besen und einer unendlichen Anzahl von Sonderflügen und -zügen in Richtung Orient reagiert wird.

Tja, Kater, das sind die selbsternannten deutschen Gut - bzw. Bessermenschen, die meinen, wenn sich ihre Kinder bereits den Moslems unterordnen, hier ein gesteigertes Verständnis für die Belange aller Musels von den Bürgern erwarten zu können. Nach dem Motto: Seht alle her, WIR sind die Guten und wenn WIR unsere Kinder auf solche Schulen schicken, kann es doch nichts Schlechtes sein, denn schließlich sind WIR ja die Elite !

Leider ging das Vorhaben gewaltig nach hinten los ! Jeder, dem seine Kinder halbwegs am Herzen liegen, wird sehen, daß er eine Schule mit möglichst wenig Ausländeranteil findet. Zur Zeit allenfalls noch in eher dörflicher Umgebung ein aussichtsreiches Unterfangen, ansonsten beträgt die Ausländerquote bereits ungefähr 50 %.

Natürlich sind Privatschulen eine Alternative, doch kann sich das absolut nicht jeder leisten.
Mein Sohn hat in den späten 80- ern eine besucht und damals haben wir schon ca. DM 600.-- monatlich bezahlt, inc. Fahrgeld. Dazu kamen Bücher, Unterrichtsmaterial, Ausflüge usw.
Sicherlich gibt es auch günstigere, doch bei uns in der Nachbarstadt tummeln sich in der Ev. Schule etliche Neger und Moslems ! Also wäre das für mich auch schon keine Option !

Das Problem ist einfach, daß weder die deutschen Kinder, noch die wenigen motivierten Ausländerkinder ( doch, die gibt es , wenn auch nur vereinzelt ), etwas lernen können, wenn in der Klasse ein furchtbares Sprachgewirr herrscht und viele Kinder nicht ein Wort verstehen und dann machen, was sie wollen.

Unterstützt werden diese Kinder von ihren Eltern, die es als persönliche Beleidigung empfinden, wenn der Lehrer den kleinen Prinzen Mohammed für sein Verhalten tadelt.

Der letzte Schliff ist die bereits umgesetzte Inklusion, in der geistig und körperlich behinderte Kinder sowie auch massiv Verhaltensgestörte allesamt in einer Klasse unterrichtet werden sollen. DER Garant dafür, daß keiner mehr was lernt.

schastar
16.03.2014, 06:22
Natürlich. Gerade heute meldete ich meinen Großen an einer Privatschule an.

Sehr lobenswert.

Kater
16.03.2014, 07:08
Hier in Frankfurt am Main sehen wir auch den eher umgekehrten Weg: Eltern schicken ihre Kinder nach Möglichkeit auf eine andere Schule, wenn die Ka'akenquote zu hoch wird. Und nein, diese Eltern sind keine Rassisten oder Neonazis! !!!

Leberecht
16.03.2014, 07:12
Finanziell wird das noch spannend mit Pleitestädten.
Sehr spannend! Wer aufmerksam ist, bemerkt schon diesbezügliches Donnergrollen.

Dr Mittendrin
16.03.2014, 07:23
Hier in Frankfurt am Main sehen wir auch den eher umgekehrten Weg: Eltern schicken ihre Kinder nach Möglichkeit auf eine andere Schule, wenn die Ka'akenquote zu hoch wird. Und nein, diese Eltern sind keine Rassisten oder Neonazis! !!!


Ich versteh die deutschen nicht.

Sie wählen, ja was wählen sie.

Sie wählen einen Mieter
Sie wählen einen Arbeitnehmer
Sie wählen eine Schule
Sie wählen eine Wohnsiedlung

diese wählen sie so, dass schädliche Migration aussen vor bleibt.
Nur an der Wahlurne ist die Kartoffel zu deppert

Antisozialist
16.03.2014, 08:34
Ein Bekannter von uns, der als Selbständiger nicht übermäßig an Ort und Stelle gebunden ist, plant sogar den Wegzug aus dem Rhein-Main-Gebiet in Richtung Westerwald, damit er seinen beiden Söhnen ein nicht gar so zermuseltes Schulumfeld bieten kann. Im Raum Offenbach, wo sie jetzt leben, "geht gar nicht!"

:appl:

Antisozialist
16.03.2014, 08:40
Was sind das für bescheuerte Eltern, wenn sie ihre Kinder auf Ka'akenschulen schicken? Und ja, wenn ich das schon lese: Die biodeutschen Kindern sehen sich Gewalttaten wie "Geburtstagsschlägen" etc. ausgesetzt, MUSS das Wort "Migranten" durch das K-Wort oder Abschaum ersetzt werden. Alles andere ist Kackschmuserei und führt uns nur weiter an den Abgrund - aber vielleicht muss das so sein, damit hier endlich mal mit eisernem Besen und einer unendlichen Anzahl von Sonderflügen und -zügen in Richtung Orient reagiert wird.

Es gibt auch deutschstämmige Eltern, für die Bildung keinen hohen Stellenwert einnimmt, und die folglich nichts unternehmen, wenn ihr Kind eine multikulturell bereicherte Schule besuchen soll.

Bruddler
16.03.2014, 09:02
Was sind das für bescheuerte Eltern, wenn sie ihre Kinder auf Ka'akenschulen schicken? Und ja, wenn ich das schon lese: Die biodeutschen Kindern sehen sich Gewalttaten wie "Geburtstagsschlägen" etc. ausgesetzt, MUSS das Wort "Migranten" durch das K-Wort oder Abschaum ersetzt werden. Alles andere ist Kackschmuserei und führt uns nur weiter an den Abgrund - aber vielleicht muss das so sein, damit hier endlich mal mit eisernem Besen und einer unendlichen Anzahl von Sonderflügen und -zügen in Richtung Orient reagiert wird.

Grüne Eltern sind da viel "schlauer", sie schicken ihre Kinder vornehmlich auf Privatschulen (Waldorfschulen)...:pfeif:

pixelschubser
16.03.2014, 09:20
Da haben wir ja hier bei uns echt noch Glück. In der Klasse vom Lütten sind zwei Vietnamesen und ein Halbneger und in der vom Grossen nur ein paar Russen.

In Berlin hab ich das auch schon anders erlebt. Die "Moses-Mendelsson-Schule" in Moabit hatte wöchentlichen Besuch von der Polizei und selbst die alten Türken nahmen ihre Kinder dort weg und schickten sie quer durch die Stadt in gesittetere Lehranstalten.

Kater
16.03.2014, 15:23
Grüne Eltern sind da viel "schlauer", sie schicken ihre Kinder vornehmlich auf Privatschulen (Waldorfschulen)...:pfeif:

Die nannten wir immer "Waldoofschulen".

Skaramanga
16.03.2014, 15:34
Grüne Eltern sind da viel "schlauer", sie schicken ihre Kinder vornehmlich auf Privatschulen (Waldorfschulen)...:pfeif:

Und die links-grüne Prominenz schickt ihre Bratzen direkt aufs alternativ-elitäre Summerhill Internat nach England, wo viele von ihnen schon ihrerseits von ihren Eltern verbracht worden waren. So kommen sie dann gar nicht erst mit den Niederungen des deutschen Straßenalltags und dem tumben teutschen Michel in Berührung.

Systemkritiker
16.03.2014, 16:24
Ein Problem muß nicht immer nur der hohe Ausländeranteil an Schulen sein, denn auch der Altersunterschied spielt eine gewisse Rolle, da reicht es schon wenn nur 1 oder 3 Ausländer in einer Klasse sind. Was wollen 14-15 Jährige der 8/9 Klasse gegen 16-18 Jährige oder 10-11 Jährige der 5. Klasse gegen 14 Jährige ausländische „Klassenkameraden“ anrichten? Auch wenn es nur 2-3 Jahre sind macht dies doch gerade in dem Alter schon eine Menge aus.
Ich hatte 17 / 18 Jährige Musels in der 8. und 9. Klasse, was bei Deutschen gar nicht möglich ist.
Diese meist orientalischen Schüler machen dann auf Obermaker, verhauen die generell jüngeren und meist altersbedingt körperlich unterlegenen Deutschen oder ziehen sie ab, terrorisieren sie Tag für Tag. Dieser Mißstand ist nicht nur schlecht für die Deutschen Schüler sondern auch für die ausländischen, da letztere später nach Ende der Schulzeit nicht damit klar kommen daß sie nicht automatisch höher über den Deutschen stehen, auch gehen dadurch Migranten meist den Weg des Obermakers, Gangsters anstatt sich auf schulische Leistungen zu konzentrieren. Später im Berufsleben, wenn sie überhaupt eines führen geht es natürlich nicht mehr so wie in der Schule, wo sie ihre Überlegenheit zu Lasten der Deutschen ausleben konnten.
Diese Verhältnisse sind also für die Entwicklung beider Seiten mehr als schädlich.
Man sollte in dieser Hinsicht das Schulsystem ändern aber wie daß kann ich auch nicht sagen, vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für dieses Problem.
Es kann nicht sein, daß sich Deutsche irgendwelchen Ausländern unterlegen fühlen, von Migranten schon ihrer frühen Entwicklung eingeschüchtert werden, das hat weniger mit der verweichlichten Erziehung der Deutschen zu tun, denn 2-3 Jahre machen unter Jugendlichen noch viel aus. Diese Sache betrifft generell Haupt,- und Grundschulen.

Helgoland
16.03.2014, 16:28
Ein Problem muß nicht immer nur der hohe Ausländeranteil an Schulen sein, denn auch der Altersunterschied spielt eine gewisse Rolle, da reicht es schon wenn nur 1 oder 3 Ausländer in einer Klasse sind.

Mustafa und Ali sind in der 2. Klasse die Einzigen, der schon rauchen dürfen.

Systemkritiker
16.03.2014, 16:44
Mustafa und Ali sind in der 2. Klasse die Einzigen, der schon rauchen dürfen.

Na ja, ganz so ist es nicht aber überspitzt dargestellt, kann man es natürlich so stehen lassen. :D
Es gibt ja eine Regelung was Alter und absolvierte Schuljahre anbelangt, die scheinbar für Ausländer nicht zählt. Schlechtere deutsche Schüler werden ja mit 15 oft bereits in der 8. Klasse ausgemustert und gehen dann in die Lehre über, wenn sie mit dieser niedrigen Qualifizierung eine bekommen oder belegen ein Berufsvorbereitungsjahr auf Förderschulen. Wie dies bei Ausländern geregelt ist, kann ich nicht sagen, es ist allerdings eine Tatsache daß es so ist, wie ich es hier beschreiben habe, was einen nicht hinnehmbarern Zustand darstellt.