PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition gegen die ZDF Sendung "Götter wie wir".



bernhard44
30.11.2012, 15:30
Wer die Sendungen noch nicht gesehen hat, kann sich hier ein Bild machen!
http://www.goetterwiewir.de/




Petition gegen die ZDF Sendung "Götter wie wir".



Wir protestieren aufs Schärfste!

Sehr geehrter Herr Intendant Thomas Bellut,

seit dem 07. Okt. strahlen Sie im ZDF über Ihren Sender >ZDF Kultur< eine Sendereihe mit dem Titel „Götter wie wir“ aus.

In jeder dieser Sendungen wird der jüdisch-christliche Glaube Millionen deutscher Bürger lächerlich gemacht. Dies würden Sie sich gegenüber dem islamischen Glauben nie erlauben. Ganz im Gegenteil, diese Mitbürger bekommen sogar wöchentlich eine extra Sendung, um sich darzustellen.

Nun ist „Comedy“ zwar beim ZDF hoch im Kurs und alles wird „verkohlt“, von Frau Merkel angefangen bis zum letzten kleinen Politiker und Bischof. Jedoch geht die obige Sendereihe entschieden zu weit!

Alles, was Juden und Christen heilig ist, der allmächtige Gott, Jesus Christus, die biblische Geschichte usw., alles wird „durch den Kakao“ gottloser Polemik und Narretei gezogen!
Sie als öffentlich-rechtlicher Sender, der sich aus Gebühren von Millionen von Christen mitfinanziert, verspotten alles, was den Christen heilig, lieb und wert ist.
Die sogenannte „Kunstfreiheit“ geht hier wieder einmal zu weit.

Was Sie sich gegenüber Muslimen nie trauen würden, weil radikale Gruppierungen dieser Glaubensgemeinschaft mit Gewaltausbrüchen reagieren und sich an den Beleidigern rächen (siehe das berüchtigte Mohamed- Video im Internet), das nehmen Sie sich aber gegenüber uns Christen heraus!!!

Wir protestieren hiermit auf das Schärfste gegen diese unverschämte Beleidigung des abendländischen Glaubens von Millionen Europäern und fordern die SOFORTIGE Einstellung dieser beleidigenden und blasphemischen Sendereihe, sowie eine öffentliche Entschuldigung!


http://cxflyer.com/petition-gegen-die-zdf-sendung_goetter-wie-wir


lasst uns auch mal beleidigt sein!

Heinrich_Kraemer
30.11.2012, 15:49
Hier ist wohl wiedermal die übliche Herrschaftstaktik des bürokratiscfhen Staats zu erkennen, um ein Maximum an Macht zu erzeugen:

1. Die Religion der Einheimischen wird verächtlich gemacht (mit zutun linker Privilegierter in den Kirchen hierzulande selbst, weil es keine nennenswerten Reaktionen gibt), damit eine Handlungsweise durchgesetzt wird, die ausschließlich vom Zeigeist (erzeugt durch Medien und Bürokratie) beeinflußt wird. Wo kämen wir denn da hin, wenn man nicht das tut, was Medien und Staat moralisch vorgeben, sondern das was etwa der Papst sagt?!

2. Die bewußte Bevorzugung v.a. der Mohammedaner ist ein reines Herrschaftsinstrument: Soweit noch keine Dynastien hierzulande gebildet, welche die Staatsdynastien unterlaufen könnten, werden diese aufgrund der Bevorzugung gegen die einheimische Bevölkerung in Stellung gebracht. Soweit sind die Immis dem Staat gegenüber zunächst einmal loyal, weil sie diesem alles verdanken (vgl. Scheitern der Türkenpartei in Berlin). Die Installierung im Bürokratenstaat auf mittlerer/ unterer Ebene verhindert einen Wechsel des Staatsadels in den oberen Etagen.
Bsp.: Geschäftemachereien des CDU-Adligen mit arabischen, schwerkriminellen Clans, oder aber die Protegierung Innenminister Hermanns gegenüber Bushido, zwecks einer politischen Karriere.

Teile und herrsche. Das Sahnehäubchen bei dieser Betrachtung ist, daß die parasitäre Bürokratenkaste mit deren zwangsfinanzierten Staatsmedien, hier ungeniert die andere Schmarotzergruppe hegt und pflegt auf dem Buckel der deutschen Steuerzahler.

dZUG
30.11.2012, 22:08
Die P-i-p-e-line ist eben noch voll, muss man noch ein 1 Jahr warten, bis die neue Richtlinie greift.

Gawen
30.11.2012, 22:39
Ist doch lustig! :D


http://www.youtube.com/watch?v=GSEVKu2zfrg&list=PLhtjufTH4Nq7sXFJn6L8NICOPt65meMUi&index=2

Grenzer
30.11.2012, 22:43
Aus Prinzip :

Ich bin dafür ,- das wir dagegen sind !

Gawen
30.11.2012, 22:43
Ich finde es einfach nur peinlich, wie die auf der "Juden und wir" Schleimspur kriechen! ;)

"In jeder dieser Sendungen wird der jüdisch-christliche Glaube Millionen deutscher Bürger lächerlich gemacht. ... Alles, was Juden und Christen heilig ist, der allmächtige Gott, Jesus Christus, die biblische Geschichte usw., alles wird „durch den Kakao“ gottloser Polemik und Narretei gezogen!"

Das sind doch keine christlichen Gläubigen, sondern grätenlose Weinbergschnecken!

Revoli Toni
05.12.2012, 14:51
Ist doch lustig! :D


http://www.youtube.com/watch?v=GSEVKu2zfrg&list=PLhtjufTH4Nq7sXFJn6L8NICOPt65meMUi&index=2

Religion verständlich gemacht. Das ist doch Religionsfördernd.

fatalist
05.12.2012, 15:27
Ich finde es einfach nur peinlich, wie die auf der "Juden und wir" Schleimspur kriechen! ;)

"In jeder dieser Sendungen wird der jüdisch-christliche Glaube Millionen deutscher Bürger lächerlich gemacht. ... Alles, was Juden und Christen heilig ist, der allmächtige Gott, Jesus Christus, die biblische Geschichte usw., alles wird „durch den Kakao“ gottloser Polemik und Narretei gezogen!"

Das sind doch keine christlichen Gläubigen, sondern grätenlose Weinbergschnecken!

:appl:

Jesus Christus ist den Juden heilig... :hdf:

Brotzeit
05.12.2012, 15:47
:hzu: :kich:
Als Atheist kann ich da nur wärmstens den Genuss des Films
"Das Leben des Brian" und / oder "Ritter der Kokusnuss" :ok:
als "Gegenmittel" empfehlen..............

:bäh: :haha: :lol:

Azrael
05.12.2012, 16:10
Wenn die Religiösen nix haben worüber sie sich aufregen können, sind sie nicht glücklich. Mein Tip: Nicht anschauen wem´s nicht passt. Man DARF auch umschalten in einer Demokratie. Wird ja auch keiner gezwungen sich "Life of Brian" oder "Dogma" anzuschauen. Hochgradig lächerlich das ganze....

Revoli Toni
05.12.2012, 16:33
Als Atheist kann ich da nur wärmstens den Genuss des Films
"Das Leben des Brian" und / oder "Ritter der Kokusnuss" :ok:
als "Gegenmittel" empfehlen..............

Kann ich auch nur empfehlen - zumindest "Das Leben des Brian".

tommy3333
05.12.2012, 16:38
Wenn die Religiösen nix haben worüber sie sich aufregen können, sind sie nicht glücklich. Mein Tip: Nicht anschauen wem´s nicht passt. Man DARF auch umschalten in einer Demokratie. Wird ja auch keiner gezwungen sich "Life of Brian" oder "Dogma" anzuschauen. Hochgradig lächerlich das ganze....
Dumm ist aber, dass man trotzdem die GEZ-Gebühren bezahlen MUSS, aus denen sich die Sendungen und Sender finanzieren, die man nicht sehen will. Ab dem kommenden Jahr jeder haushalt - egal ob es einen Fernseher/Radio/PC/Handy etc. hat oder nicht. Das Volk finanziert quasi ihre eigene Verblödung.

latrop
05.12.2012, 16:47
Dumm ist aber, dass man trotzdem die GEZ-Gebühren bezahlen MUSS, aus denen sich die Sendungen und Sender finanzieren, die man nicht sehen will. Ab dem kommenden Jahr jeder haushalt - egal ob es einen Fernseher/Radio/PC/Handy etc. hat oder nicht. Das Volk finanziert quasi ihre eigene Verblödung.

Die wollten damals auch von den Banken und Sparkassen eine GEZ-Gebühr haben.
Begründung: Sie betreiben Geldautomaten. Und diese wären PC's. Dafür müsste auch gezahlt werden.

Blöder geht's nimmer.

tommy3333
05.12.2012, 18:26
Die wollten damals auch von den Banken und Sparkassen eine GEZ-Gebühr haben.
Begründung: Sie betreiben Geldautomaten. Und diese wären PC's. Dafür müsste auch gezahlt werden.

Blöder geht's nimmer.
Staatlich unterstützter Größenwahn. Und schamlos dazu.

deckard
05.12.2012, 18:34
Wer die Sendungen noch nicht gesehen hat, kann sich hier ein Bild machen!
http://www.goetterwiewir.de/




http://cxflyer.com/petition-gegen-die-zdf-sendung_goetter-wie-wir


lasst uns auch mal beleidigt sein!


Der Begriff "jüdisch-christliche Glaube Millionen deutscher Bürger" ist schon mal ein Oxymoron.

Es gibt christlichen Glauben.

Es gibt jüdischen Glauben.

Beides mit einen Bindestrich in einem Atemzug zu nennen ist schon mal eine Täuschung.

Langwitsch
05.12.2012, 18:39
Der Begriff "jüdisch-christliche Glaube Millionen deutscher Bürger" ist schon mal ein Oxymoron.

Es gibt christlichen Glauben.

Es gibt jüdischen Glauben.

Beides mit einen Bindestrich in einem Atemzug zu nennen ist schon mal eine Täuschung.

Mit dem Anhängsel "jüdisch" ist die Ausgangssituation gleich eine andere.

deckard
05.12.2012, 18:39
Aber Spass machen können wir auch:
http://archive.org/stream/TalesOfTheHolohoaxAJounalOfSatire/AJournalOfSatire-TalesOfTheHolohoax14P.Scan#page/n0/mode/2up

Rockatansky
05.12.2012, 18:58
...

lasst uns auch mal beleidigt sein!

Wir können es doch mal machen wie die Mohammedaner!

Lasst uns das ZDF STÜRMEN, DAS STUDIO ABFACKELN! Den Sendeintendanten umbringen!!!

Lasset uns Christen uns so aufführen wie MOSLEMS und uns RÄCHEN für die Verächtlichmachung?

Na, sind "wir" doch nicht so dumm und primitiv wie Mohammed?

heide
05.12.2012, 21:31
Kann ich auch nur empfehlen - zumindest "Das Leben des Brian".

Jawohl, ich mag den Film ganz besonders, obwohl ich kein Atheist bin.

Niesmitlust
05.12.2012, 21:52
Im Grunde geht es den Petitionszeichnern doch nur darum, dass ein Christ hierzulande alles hinzunehmen hat, während andere beim kleinsten Pups aufschreien dürfen und dafür dann auch noch Lichterketten bekommen. Der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten könnte man auch sagen. Hier heißt es dann sie sollen sich nicht so anstellen, bei den Musels wäre es ganz grauenvolle Intoleranz und Beleidigung.

Brotzeit
06.12.2012, 10:49
Jawohl, ich mag den Film ganz besonders, obwohl ich kein Atheist bin.

Eine Religion, die nicht über sich selbst lachen kann ist es nicht wert als Religion bezeichnet zu werden!

Irratio
06.12.2012, 14:42
Im Grunde geht es den Petitionszeichnern doch nur darum, dass ein Christ hierzulande alles hinzunehmen hat, während andere beim kleinsten Pups aufschreien dürfen und dafür dann auch noch Lichterketten bekommen. Der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten könnte man auch sagen. Hier heißt es dann sie sollen sich nicht so anstellen, bei den Musels wäre es ganz grauenvolle Intoleranz und Beleidigung.
Muslimische Religionsgemeinschaften haben noch recht stark mit rechtlicher Anerkennung zu kämpfen. Die christlichen Religionsgemeinschaften hingegen, insbesondere die beiden großen Kirchen, genießen große steuerliche und rechtliche Vorteile. Den Kürzesten ziehen in jedem Fall die Religionslosen, weil sie sich auf überhaupt keine Sonderrechte berufen können.

Irratio.

Laci
06.12.2012, 14:46
Eine Religion, die nicht über sich selbst lachen kann ist es nicht wert als Religion bezeichnet zu werden!

Mensch Brotzeit, hast du das innere Wesen der Religionen, insbesondere des Christentums nicht verstanden? Diese leben geradezu davon sich selber übertrieben wichtig zu nehmen, für lachen ist da kein Platz, in dem Fall setzt dann sofort die zu religiöser Gewalttat neigende "Überzeugung" im Besitze übergeordneter Wahrheiten zu sein ein. Horkheimer Adorno wussten um die leichte Reizbarkeit religiöser "Überzeugungen" welche immer schon ihren logisch sehr schwachen Stand mit religiöser Tyrannei, Mord und Gewalttat zu untermauern bereit waren.

Im geheimen Bewusstsein des Mangels, der ihm notwendig anhaftet, des immanenten Widerspruches, die Versöhnung zum Beruf zu machen, liegt der Grund, daß alle Redlichkeit der Gläubigen seit je schon reizbar und gefährlich war.
Nicht als Überspannung sondern als Verwirklichung des Prinzipes des Glaubens selber sind die Greuel von Feuer und Schwert, Gegenreformation und Reformation verübt worden.
Der Glaube offenbart sich stets wieder als vom Schlag der Weltgeschichte, der er gebieten möchte, ja er wird in der Neuzeit zu ihrem bevorzugten Mittel, ihrer besonderen List.

Aus Max Horkheimer Theodor Adorno: Dialektik der Aufklärung



PS: Hier waren die Katholen Pfaffen mehr als nur gelehrige Schüler ihrer geistigen Väter der jüdischen Religions Gaukler Rabbis, das ganze alte Testament hallt wider von den ungeheuer blutrünstigen und gewaltgeilen Verwünschungen der Judenpfaffen gegen alles andersartige.

Und lese dir einmal die Verwünschungsformel mit der Spinoza ausgestoßen wurde durch, eine derartig unbarmherzig perfide Suada hast du noch nie gesehen.

Casus Belli
06.12.2012, 18:11
Jawohl, ich mag den Film ganz besonders, obwohl ich kein Atheist bin.

Da bist ja wieder liebe Heide. :freunde:

Casus Belli
06.12.2012, 18:16
Eine Religion, die nicht über sich selbst lachen kann ist es nicht wert als Religion bezeichnet zu werden!

Lachen vielleicht nicht unbedingt, aber zumindest jeder sollte einen Standpunkt haben den man auch ab und an mal hinterfragt. Das gilt für dich als Atheist genauso wie für Gläubige. Wer sich nurnoch hinstellt nachplappert und keine eigene Kritik anbringt ist sicher kein Vertreter des eigenen Standpunktes mehr.

Wenn sich denn nun ein Gläubiger hinstellt und sagt: "Ich hab das gemacht weil Gott es wollte, oder es war von Gott vorherbestimmt" kann ich mich als Christ immer nur beschämend wegdrehen und die Sektenheinis labern lassen denn solche Sprüche sind natürlich absolut unchristlich.
Gott hat vorherbestimmt das ich den freien Willen habe, auch den freien Willen falsches zutun.

Das alles sind Gedankengänge mit denen man sich selbst beschäftigen muss, das ganze kann man auch ganz gut auf den Atheismus reflektieren bei dem so mancher Vertreter doch mal ernsthaft Hinterfragen muss warum der Fanatismus des Neu-Atheismus so 1 zu 1 mit dem Fanatismus Gläubiger zu vergleichen ist und warum man als Atheist überhaupt diese Fundamentalisten braucht.

Siegfriedphirit
07.12.2012, 09:08
..warum soll man sich nicht über die angebliche Welt der Götter lustig machen dürfen. Warum, so frage ich mich, schauen glaubige Menschen eine solche Sendung? Atheisten schauen sich doch auch keinen Gottesdienst im TV an und wenn doch-schreiben die keine Protestbriefe an den Pastor, wegen Verbreitung von Lügen.
Jesus und die ganze bibliche Geschichte wurden nachweislich vom Menschen erfunden. Mir hatte es anfangs auch nicht gefallen, das sich Sendungen im TV , damit beschäftigten die gesamte Geschichte des Christentum und auch anderer Religionen wissenschaftlich zu hinterfragen. Die Damen und Herren der Wissenschaft konnten leider keine nachhaltigen Beweise finden, das auch nur ein kleiner Teil dieser Überlieferungen tatsächlich der Wahrheit entspricht. Vielmehr fand man ausreichend Beweise, das der Mensch Erfinder der Religion war und reine Unwissenheit von Prozessen und Ereignissen in der Natur den Glauben an irgendwelche Götter schuf und kein Wirken von Göttern zu erkennen war. Mir hatte die christliche Geschichte gefallen-so an das Gute glauben -das Gute siegt- leider sah später die Wahrheit ganz anderst aus.
Ich würde mir einen guten und gerechten Gott wünschen, damit das Böse auf dieser Welt bestraft wird. Da diese in vielen Jahrhunderten noch nie geschen war... könnten meine Zweifel berechtigt sein.
Am jüngsten Tag würde ich Gott fragen: Wo warst du als 2 Millionen Menschen in deinem Namen unschuldig von deiner Kirche als Ketzer verbrannt wurden? Diese Frage wo warst du als...? könnte ich noch tausendfach fortsetzen. Das wäre für Gott der Tag der Offenbarung und Millionen von unschuldig dahingemetzelten Seelen würden mich unterstützen! Wenn es dich denn gibt: Dann hast du versagt -Gott! Oder du hast nichts zu melden, weil z.B. der Teufel...das würde dich entschuldigen. Man darf das sagen und Kritik üben, denn er schuf uns nach seiem Bild -so die bibl. Geschichte. Ich glaube auch nicht , das ich mit diesen Zeilen auch nur einem Gott zu nahe getreten bin ... nur Menschen, die den Weihnachtsmann verleugnen , aber an ... lassen wir das. Vernunft ist nicht die Stärke der Menschheit.

deckard
07.12.2012, 09:43
Die Atheisten und Gläubigen der Systemwissenschaft werden nie verstehen dass sie eine Speerspitze und Spielball der Theokraten sind.
Die sogenannte Vernunft ist nichts weiter als die gängige didaktische Reduktion, eine engstirnige Vereinfachung der sichtbaren Welt die zwangsläufig zu einer okkupierten Wissenschaft durch eben jene führt, die Religion und Glauben an einen liebenden Gott, der sich durch Jesus Christus der Welt manifestiert hat, abschaffen wollen um die Menschheit auf eine seelenlose Biomasse auf zwei Beinen herunterzubrechen. Seelenlos sind nach ihrer talmudischen Definition natürlich nur die, die nicht zum sogenannten Kreis der (satanischen) Auserwählten gehören.

Das sie dabei ganz nebenbei ihre politisch korrekte HC Religion und ihre talmudischen Moralvorstellungen sowie ihren nationalen, politischen Zionismus installiert haben scheint die Atheisten nicht zu stören.

Im Gegenteil sie sind offensichtlich bereit, sich für ihre „Befreiung“ die digitalen Fußfesseln und Nasenringe selbst anzulegen.

Dabei vergessen sie, dass die Freiheit ein von Gott verbrieftes Recht ist und eben nicht von jüdischen Theokraten!

Laci
07.12.2012, 09:51
Die Atheisten und Gläubigen der Systemwissenschaft werden nie verstehen dass sie eine Speerspitze und Spielball der Theokraten sind.
Die sogenannte Vernunft ist nichts weiter als die gängige didaktische Reduktion, eine engstirnige Vereinfachung der sichtbaren Welt die zwangsläufig zu einer okkupierten Wissenschaft durch eben jene führt, die Religion und Glauben an einen liebenden Gott, der sich durch Jesus Christus der Welt manifestiert hat, abschaffen wollen um die Menschheit auf eine seelenlose Biomasse auf zwei Beinen herunterzubrechen. Seelenlos sind nach ihrer talmudischen Definition natürlich nur die, die nicht zum sogenannten Kreis der (satanischen) Auserwählten gehören.

Das sie dabei ganz nebenbei ihre politisch korrekte HC Religion und ihre talmudischen Moralvorstellungen sowie ihren nationalen, politischen Zionismus installiert haben scheint die Atheisten nicht zu stören.

Im Gegenteil sie sind offensichtlich bereit, sich für ihre „Befreiung“ die digitalen Fußfesseln und Nasenringe selbst anzulegen.

Dabei vergessen sie, dass die Freiheit ein von Gott verbrieftes Recht ist und eben nicht von jüdischen Theokraten!

Und was ist die Alternative zu der von dir als engstirnig bezeichneten Vernunft?

Das "glauben" unbewiesenes unter Verzicht auf den kritischen Verstand für wahr halten wollen?

Der "Wahrheitsgewinn" durch gemeinsames blöken?

Was hat sich manifestiert? Es hat sich nichts, absolut nichts im Sinne des Wortes manifestiert, derlei Scheineinsichten kann man sich nur erdelirieren, erglauben.

Brotzeit
07.12.2012, 13:39
Die Atheisten und Gläubigen der Systemwissenschaft..............Dabei vergessen sie, dass die Freiheit ein von Gott verbrieftes Recht ist und eben nicht von jüdischen Theokraten!



"PENG!"



Das war der Schuss , den du nicht gehört hast .........

Efna
11.12.2012, 10:05
Monotheisten swind wegen jeden Scheiss beleidigt, ist der abrahamitische Gott der Juden, Moslems und Christen wirklich so schwach das er das nicht verträgt?

Brotzeit
11.12.2012, 10:21
Dabei vergessen sie, dass die Freiheit ein von Gott verbrieftes Recht ist ..


Den "BRIEF" möchte ich von Dir gezeigt bekommen ........