PDA

Vollständige Version anzeigen : Nette Seite...



Nichtraucher
17.09.2005, 22:28
So richtig dem Klischee entsprechend:

http://nordmacht.oyla4.de/

;)

spongebob goebbels
17.09.2005, 22:34
So richtig dem Klischee entsprechend:

http://nordmacht.oyla4.de/

;)
grandiose seite!

mggelheimer
17.09.2005, 22:42
Was für´n Klischee?

M. Wittmann
17.09.2005, 22:56
Ich verstehs auch nicht so richtig, ob er es auf die politischen Ansichten des Seitenbetreibers oder seiner Religion bezogen hat.

Nichtraucher
17.09.2005, 23:01
Was für´n Klischee?

Das Nazis Probleme mit ihrer eigenen Sprache haben (siehe Orthographie).

mggelheimer
17.09.2005, 23:08
Das Nazis Probleme mit ihrer eigenen Sprache haben (siehe Orthographie).
Nazis hatten Probleme mit der Orthographie? Wäre mir ein neues Phänomen. Im übrigen ist der Typ 20 und nicht jenseits der 75 Jahre. Scheint mir also weniger ein Nazi zu sein als viel mehr ein Opfer der gegenwärtigen Bildungspolitik.

M. Wittmann
17.09.2005, 23:15
Das Nazis Probleme mit ihrer eigenen Sprache haben (siehe Orthographie).

Naja, einige tun sichs schwer mit der Muttersprache, doch wir wollen hier mal nicht pauschalisieren und den Begriff "Nazi" nicht für alle Rechtsgesinnte verwenden.

Nichtraucher
17.09.2005, 23:27
Nazis hatten Probleme mit der Orthographie? Wäre mir ein neues Phänomen.

Hatten? Ist das Problem etwa beseitigt? Nein, ist es nicht. Nazis haben Probleme mit der Orthographie.


Im übrigen ist der Typ 20 und nicht jenseits der 75 Jahre. Scheint mir also weniger ein Nazi zu sein als viel mehr ein Opfer der gegenwärtigen Bildungspolitik.

Ich interpretiere deine Aussage so: Opfer der gegenwärtigen Bildungspolitik, zu Deutsch auch "dumme Menschen", sind anfällig für Gedankengut von Rechtsaußen.



Naja, einige tun sichs schwer mit der Muttersprache, doch wir wollen hier mal nicht pauschalisieren und den Begriff "Nazi" nicht für alle Rechtsgesinnte verwenden.

Dass dieser Spinner mit den Nazis sympathisiert sieht man doch.

mggelheimer
17.09.2005, 23:39
Hatten? Ist das Problem etwa beseitigt? Nein, ist es nicht. Nazis haben Probleme mit der Orthographie.

Nagut, wenn man davon ausgeht das die meisten Nazis in die ewigen Jagdgründe abgetaucht sind besteht für sie sicher das Problem mit der Deutschen Sprache.


Ich interpretiere deine Aussage so: Opfer der gegenwärtigen Bildungspolitik, zu Deutsch auch "dumme Menschen", sind anfällig für Gedankengut von Rechtsaußen.
Dann würde die NPD wohl von Mustafa und Konsorten durchsetzt sein.





Dass dieser Spinner mit den Nazis sympathisiert sieht man doch.
Woran? An den vielen Hakenkreuzen? An der Buchempfehlung "Alfred Rosenberg; Mythos des Zwanzigsten Jahrhunderts"? Oder an den abgedruckten "Stürmer" Zeitschriften?

Nichtraucher
17.09.2005, 23:47
Nagut, wenn man davon ausgeht das die meisten Nazis in die ewigen Jagdgründe abgetaucht sind besteht für sie sicher das Problem mit der Deutschen Sprache.

Ob man ein Nazi ist, hat nix mit dem Alter zu tun. Ein 20-Jähriger kann genauso Nazi sein wie ein 80-Jähriger. Und die 20-jährigen Nazis haben tatsächlich recht häufig ein Problem mit der deutschen Sprache.



Dann würde die NPD wohl von Mustafa und Konsorten durchsetzt sein.

Ob es einen Mustafa in der NPD gibt, weiß ich nicht, dafür aber eine Menge Unterschichtsgesindel.






Woran? An den vielen Hakenkreuzen? An der Buchempfehlung "Alfred Rosenberg; Mythos des Zwanzigsten Jahrhunderts"? Oder an den abgedruckten "Stürmer" Zeitschriften?

Deine kognitiven (Un-)Fähigkeiten beeindrucken mich immer wieder. :2faces:

Holsatia
18.09.2005, 10:47
Wie bist Du eigentlich auf diese Seite gekommen?

Nichtraucher
18.09.2005, 11:34
Wie bist Du eigentlich auf diese Seite gekommen?

War im Gästebuch von frauenfeindlichesarschloch.de vermerkt.

M. Wittmann
18.09.2005, 11:54
War im Gästebuch von frauenfeindlichesarschloch.de vermerkt.
Die Seite ist ganz witzig. Vor allem das mit den Tupperwaren..*g*

WALDSCHRAT
18.09.2005, 13:30
@Nichtraucher (#10):

Wenn man annimmt, daß nur 21 jährige und älter (Wahlrecht damals) 1933 in die Verantwortung "Nazi" zu übernehmen sind, ergibt sich ein Geburtsjahr von 1912 oder älter. Damit wären Nazis inwischen mindestens 93 Jahre alt. Oder eben älter.

Bei allen anderen mußt Du von Neonazis sprechen.

:)


---------------

Wieso kommst Du darauf, daß es sich bei NPD isten mit Masse um "Unterschichtsgesindel" handeln soll?

Gruß

Henning

Nichtraucher
18.09.2005, 13:39
@Nichtraucher (#10):

Wenn man annimmt, daß nur 21 jährige und älter (Wahlrecht damals) 1933 in die Verantwortung "Nazi" zu übernehmen sind, ergibt sich ein Geburtsjahr von 1912 oder älter. Damit wären Nazis inwischen mindestens 93 Jahre alt. Oder eben älter.

Bei allen anderen mußt Du von Neonazis sprechen.

:)

Ich mache zwischen einem "Nazi" und einem "Neonazi" keinen Unterschied. Außerdem: Waren etwa nur die Wähler der NSDAP Nazis? Wer z. B. Jahrgang 1925 ist, war 1945 20 Jahre alt. Man konnte aber schon mit 17 in die SS aufgenommen werden. Willst du mir etwa erzählen, wer in die SS eintrat, war kein Nazi? Ob jemand ein Nazi ist oder nicht, hängt letzten Endes nur von seiner Gesinnung ab, nicht vom Jahrgang.





Wieso kommst Du darauf, daß es sich bei NPD isten mit Masse um "Unterschichtsgesindel" handeln soll?


Schau dir das Gschwerl doch mal genauer an.

Holsatia
19.09.2005, 17:54
Auch beiweiten nicht alle NSDAP-Wähler waren Nazis, also Anhänger der nationalsozialistischen Weltanschaung. Ich kann, ehrlich gesagt, Menschen verstehen, welche Hitler gewählt haben. Das war ja eine ganz andere Zeit und man konnte ja nicht wissen, daß Hitler so etwas wie den Holocaust machen würde. Und viele seine Forderungen klangen ja wirklich gut, gerade für die ungebildete Unterschicht.

Pluto
19.09.2005, 17:58
Das Nazis Probleme mit ihrer eigenen Sprache haben (siehe Orthographie).
Das sagt der Richtige ;) Na ja, passiert. Ist vermutlich der einzige Fehler, den man hier mal findet X(

Biskra
19.09.2005, 18:28
Nazis hatten Probleme mit der Orthographie? Wäre mir ein neues Phänomen. Im übrigen ist der Typ 20 und nicht jenseits der 75 Jahre. Scheint mir also weniger ein Nazi zu sein als viel mehr ein Opfer der gegenwärtigen Bildungspolitik.

So rum ist es richtig, oder?: Nazis sind Opfer. :2faces:

Würfelqualle
19.09.2005, 18:33
Gibt genug Linke, die selbst Legastheniker sind.

Was hat politische Denkweise mit Rechtschreibung zu tun ?

8o


Gruss von der Würfelqualle