PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendkriminalität „Die Rückfallquote ist beängstigend“



SAMURAI
30.11.2012, 04:15
Jugendkriminalität „Die Rückfallquote ist beängstigend“ (http://www.tagesspiegel.de/berlin/jugendkriminalitaet-die-rueckfallquote-ist-beaengstigend/7458440.html)Der Berliner Justizsenator Thomas Heilmann will die Resozialisierung jugendlicher Straftäter verbessern. Als Vorbild gilt das "Neuköllner Modell". Auf einer Pressekonferenz stellte er erste Maßnahmen vor. Von Tiemo Rink mehr (http://www.tagesspiegel.de/berlin/jugendkriminalitaet-die-rueckfallquote-ist-beaengstigend/7458440.html)8 Kommentare (http://www.tagesspiegel.de/berlin/jugendkriminalitaet-die-rueckfallquote-ist-beaengstigend/7458440.html#kommentare)
http://www.tagesspiegel.de/images/alex/7458762/1-format2.jpg (http://www.tagesspiegel.de/berlin/jugendkriminalitaet-die-rueckfallquote-ist-beaengstigend/7458440.html)



Abgeschlagen im Städteranking: Hohe Kriminalität in Berlin schadet dem Wirtschaftsstandort (http://www.tagesspiegel.de/berlin/abgeschlagen-im-staedteranking-hohe-kriminalitaet-in-berlin-schadet-dem-wirtschaftsstandort/7457300.html)
Prozessbeginn: Drei Jugendliche wegen brutaler Vergewaltigung vor Gericht (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/prozessbeginn-drei-jugendliche-wegen-brutaler-vergewaltigung-vor-gericht/7458274.html)
Sicherheit in der Öffentlichkeit : Entwurf für Mahnmal gegen Gewalt am Alexanderplatz fertig (http://www.tagesspiegel.de/berlin/sicherheit-in-der-oeffentlichkeit-entwurf-fuer-mahnmal-gegen-gewalt-am-alexanderplatz-fertig/7445646.html)


In dieser Gruppe sei auch die Rückfallquote beängstigend hoch. Einer Studie zufolge liege sie bundesweit bei 50 Prozent. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/jugendkriminalitaet-studie-berlin-versagt-bei-intensivtaetern/7329324.html) Heilmann sagte, die Rückfallquote steige, je härter jugendliche Kriminelle bestraft würden. Wenn aber jeder zweite Jugendliche nach dem Verbüßen seiner Strafe rückfällig werde, müsse im Jugendarrest und im Jugendstrafvollzug stärker an der Resozialisierung gearbeitet werden.




raus mit dem Abschaum

schastar
30.11.2012, 04:49
...Heilmann sagte, die Rückfallquote steige, je härter jugendliche Kriminelle bestraft würden....

Was für ein Dummschwätzer.

Das System muß genau anders herum funktionieren. Man bestraft sie hart, und bei Rückfälligkeit noch härter. Nach der dritten Gewalttat ist dann Schluß.

Wir brauchen keinen Kuschelknast sondern Haftanstalten die Gewalttäter nachhaltig formen und zwar in die Richtung nie mehr da hinein zu wollen.

SAMURAI
30.11.2012, 04:52
Was für ein Dummschwätzer.

Das System muß genau anders herum funktionieren. Man bestraft sie hart, und bei Rückfälligkeit noch härter. Nach der dritten Gewalttat ist dann Schluß.

Wir brauchen keinen Kuschelknast sondern Haftanstalten die Gewalttäter nachhaltig formen und zwar in die Richtung nie mehr da hinein zu wollen.

Knäste wie in Russland - dort ist der Ofen gleich aus !

schastar
30.11.2012, 04:59
Knäste wie in Russland - dort ist der Ofen gleich aus !

Seit Jahren äußere ich immer wieder daß Deutschland einen Vertrag mit den Russen abschließen sollte um unsere Häftlinge dort kostengünstig verwahren zu können. Nach Ablauf der Strafe holt man sie wieder.
Ein bißchen multikulturelle Erfahrung würde ihnen sicher gut tun.

Kurfürst
30.11.2012, 05:11
Knäste wie in Russland - dort ist der Ofen gleich aus !


Genau das denke ich auch, wenn niemand mehr vor einer Gefängnisstrafe Angst hat, wurde das Ziel einer solchen Strafmaßnahme absolut nicht erreicht.


In den USA müssen Gefangene zum Teil draußen in einem Camp auf Armeeliegen hausieren und das ist auch angemessen!

SAMURAI
30.11.2012, 06:29
Seit Jahren äußere ich immer wieder daß Deutschland einen Vertrag mit den Russen abschließen sollte um unsere Häftlinge dort kostengünstig verwahren zu können. Nach Ablauf der Strafe holt man sie wieder.
Ein bißchen multikulturelle Erfahrung würde ihnen sicher gut tun.

In Sibir ist viel Platz.

Heiliger
30.11.2012, 06:36
Wäre sie nicht, wenn das Strafmaß richtig ausgereizt würde. Aber wegen fahren ohne Führerschein bekommst du 8 Monate Knast ohne Bewährung. Bei Totschlag, Vergewaltigung und zum Krüppel schlagen 6 Monate auf Bewährung.

Heiliger
30.11.2012, 06:38
Seit Jahren äußere ich immer wieder daß Deutschland einen Vertrag mit den Russen abschließen sollte um unsere Häftlinge dort kostengünstig verwahren zu können. Nach Ablauf der Strafe holt man sie wieder.
Ein bißchen multikulturelle Erfahrung würde ihnen sicher gut tun.

Das ist ein hervorragender Beitrag von Dir. Die Idee ist super. Wäre ich an der Regierung, würde ich es in die Tat umsetzen.

Nur über das zurück holen, sollte man nochmal nachdenken...:dg:

Stadtknecht
30.11.2012, 06:42
Was für ein Dummschwätzer.

Das System muß genau anders herum funktionieren. Man bestraft sie hart, und bei Rückfälligkeit noch härter. Nach der dritten Gewalttat ist dann Schluß.

Wir brauchen keinen Kuschelknast sondern Haftanstalten die Gewalttäter nachhaltig formen und zwar in die Richtung nie mehr da hinein zu wollen.


So sehe ich das auch!

Haftanstalten mit Erziehungscharakter sollten aber ausschließlich ethnischen Deutschen vorbehalten sein.

Ausländische und passdeutsche Täter sollten den verursachten schaden abarbeiten und dann abgeschoben werden.

Stadtknecht
30.11.2012, 06:43
Wäre sie nicht, wenn das Strafmaß richtig ausgereizt würde. Aber wegen fahren ohne Führerschein bekommst du 8 Monate Knast ohne Bewährung. Bei Totschlag, Vergewaltigung und zum Krüppel schlagen 6 Monate auf Bewährung.

Falsch!

Fahren ohne Führerschein kostet 10€ Verwarngeld.

Fahren ohne Fahrerlaubnis kostet unter Umständen Knast.


( Klugscheißmodus aus )

Heiliger
30.11.2012, 06:47
:hzu: jaja war falsch vormuliert. Aber der Vergleich ist wichtig. "Ohne Erlaubnis fahren" wird härter bestraft wie Totschlagen oder Vergewaltigen....

Nur noch schlimmer ist die Steuerhinterziehung:schreck:

opppa
30.11.2012, 07:21
Nur noch schlimmer ist die Steuerhinterziehung:schreck:

Steuerhinterziehung kratzt an der Grundlage der Besoldung unserer Justiz und muß daher - so der Täter nicht systemrelevant oder in der Lobby vertreten ist - hart bestraft werden!

:D

Stadtknecht
30.11.2012, 07:47
:hzu: jaja war falsch vormuliert. ...

War ja auch ein Witz meinerseits. :))




.... Aber der Vergleich ist wichtig. "Ohne Erlaubnis fahren" wird härter bestraft wie Totschlagen oder Vergewaltigen....

Nur noch schlimmer ist die Steuerhinterziehung:schreck:


So ist es!

-jmw-
30.11.2012, 10:09
Wir werden für schwerere Fälle nicht um Erziehungsheime drumrumkommen, in denen 12 Stunden täglich gelernt und hart körperlich gearbeitet wird.

Stadtknecht
30.11.2012, 10:18
Wir werden für schwerere Fälle nicht um Erziehungsheime drumrumkommen, in denen 12 Stunden täglich gelernt und hart körperlich gearbeitet wird.

So sehe ich das auch!

Und ein wenig schwarze Pädagogik soll bei manchen Kindern / Jugendlichen besser fruchten als Kuschelpädagogik.

SAMURAI
30.11.2012, 10:21
So sehe ich das auch!

Und ein wenig schwarze Pädagogik soll bei manchen Kindern / Jugendlichen besser fruchten als Kuschelpädagogik.

In Ketten legen und im Gänsemarsch durch die Strassen treiben. Den Dreck wegräumen den sie selbst gemacht haben.

dirty_mind
30.11.2012, 10:28
Wir werden für schwerere Fälle nicht um Erziehungsheime drumrumkommen, in denen 12 Stunden täglich gelernt und hart körperlich gearbeitet wird.

vielleicht sollten wir die nach asiatischem Vorbild büffeln lassen. Ingenieurstudium zwangsweise :D

Damit hätten wir am Ende auch wieder Fachkräfte!

Helgoland
30.11.2012, 10:33
Wie hiessen doch gleich die deutschen Jugendorganisationen, zu deren Zeit solche Zustände undenkbar gewesen wären? (Allerdings gab es da auch noch ein Wertesystem)

Bräunie
30.11.2012, 10:37
Was für ein Dummschwätzer.

Das System muß genau anders herum funktionieren. Man bestraft sie hart, und bei Rückfälligkeit noch härter. Nach der dritten Gewalttat ist dann Schluß.

Wir brauchen keinen Kuschelknast sondern Haftanstalten die Gewalttäter nachhaltig formen und zwar in die Richtung nie mehr da hinein zu wollen.

Falsch!

Härtere Strafen und Anziehen der Gesetzesschrauben läuft auf bloßes Herumdoktorn an den Symptomen heraus. Wir müssen gefälligst das Übel bei der Wurzel packen. Ich will hier gar keine härtere Strafen, die dann im Endeffekt eh nur gegen national gesonnene Deutsche angewandt werden, wenn die sich wie so oft gegen den roten Pöbel auf der Straße verteidigen müssen. Das Problem liegt unter anderem darin, dass die unsägliche Flut an Gesocks aus aller Herren Länder hier Aufnahme findet und im Laufe der Jahre eine enorme Lobby aufgebaut hat, so dass sie vor Gericht nur ein wenig auf die Tränendrüse drücken brauchen um den Migrantenbonus einzuheimsen. Würde der Zustrom an Einwanderern umgehend eingedämmt werden, würde peu a peu auch die Kriminalität zurückgehen. Also: Nicht härtere Strafen einführen, sondern konsequent Abschiebär zum Zuge kommen lassen und Grenzen nach innen unüberwindbar gestalten.

Desweiteren hat dieses kriminelle, korrupte BRD- System auf den Müllhaufen der Zeitgeschichte zu verschwinden! Denn dort sitzen- das darf nicht vergessen werden- die größten Verbrecher. Sie haben sich allesamt, parteiübergreifend des größten Verbrechens überhaupt schuldig gemacht, nämlich an der Abschaffung Deutschlands zu arbeiten. Das ist unsühnbar, dagegen sind die Vergehen von Klein Ali und dem heranwachsenden Mustafa noch harmlos.

-jmw-
30.11.2012, 10:39
vielleicht sollten wir die nach asiatischem Vorbild büffeln lassen. Ingenieurstudium zwangsweise :D

Damit hätten wir am Ende auch wieder Fachkräfte!
Klasse Idee! :D

Aber Spass beiseite, der Unterricht sollte beinhalten u.a. die Fächer


Deutsch
Mathematik
Wirtschafts- & Arbeitslehre
Technisches Werken
Naturwissenschaften einschl. Geographie
Staatsbürgerkunde


TV wird es nicht geben ausserhalb gemeinsamer Kinoabende;
auch legale Drogen werden illegal sein;
und für die Freizeit stellen wir eine Sporthalle, einen Musikraum, einen Kunstraum und eine Bibliothek zur Verfügung. :)

dirty_mind
30.11.2012, 10:52
Klasse Idee! :D

Aber Spass beiseite, der Unterricht sollte beinhalten u.a. die Fächer


Deutsch
Mathematik
Wirtschafts- & Arbeitslehre
Technisches Werken
Naturwissenschaften einschl. Geographie
Staatsbürgerkunde


TV wird es nicht geben ausserhalb gemeinsamer Kinoabende;
auch legale Drogen werden illegal sein;
und für die Freizeit stellen wir eine Sporthalle, einen Musikraum, einen Kunstraum und eine Bibliothek zur Verfügung. :)

richtig, eine Art modernes Sparta! (obwohl es mich auch an meine NVA-Zeit erinnert!)


Wer mit der neuzeitlichen Freiheit nicht umgehen kann, muss eben die Unfreiheit kosten, allerdings nicht als unnützer Esser.
Da fehlende Bildung die Hauptursache für Straftaten darstellt, sollte zur Zwangsarbeit die Zwangsbildung hinzukommen.

Das Ergebnis sollen nicht durch Knast zerstörte, für die Öffentlichkeit gefährliche Gewohnheitsverbrecher sein, sondern
Menschen die sich ihren Platz in der Gesellschaft !wieder! verdient haben.

Diese gewaltige Aufgabe kann allerdings nicht von hirnlosen Idioten oder gar Sadisten geleistet werden,
ebensowenig wie von Kuschelpädagogen mit Stuhlkreis!

Wenn der Wagen einmal ausgebrochen ist, helfen nur Nerven aus Stahl und Entschlossenheit sowie das richtige Maß beim Einlenken.

-jmw-
30.11.2012, 10:58
richtig, eine Art modernes Sparta! (obwohl es mich auch an meine NVA-Zeit erinnert!)


Wer mit der neuzeitlichen Freiheit nicht umgehen kann, muss eben die Unfreiheit kosten, allerdings nicht als unnützer Esser.
Da fehlende Bildung die Hauptursache für Straftaten darstellt, sollte zur Zwangsarbeit die Zwangsbildung hinzukommen.

Das Ergebnis sollen nicht durch Knast zerstörte, für die Öffentlichkeit gefährliche Gewohnheitsverbrecher sein, sondern
Menschen die sich ihren Platz in der Gesellschaft !wieder! verdient haben.

Diese gewaltige Aufgabe kann allerdings nicht von hirnlosen Idioten oder gar Sadisten geleistet werden,
ebensowenig wie von Kuschelpädagogen mit Stuhlkreis!

Wenn der Wagen einmal ausgebrochen ist, helfen nur Nerven aus Stahl und Entschlossenheit sowie das richtige Maß beim Einlenken.
Gut gesagt! :top:

Stadtknecht
30.11.2012, 11:02
Bräunis Signatur:

"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

Ich denke mal, das ist eine Zeile aus einem Lied, das vermutlich so weitergeht:

" Oi Oi Oi Oi Oi, Heil Heil Heil, Hass Hass Hass, Doooooitsch!


:haha:

Alma Mater
30.11.2012, 11:03
Solange ein Aufenthalt in einem deutschen Gefängnis einem Luxus-Urlaub auf einem Musikdampfer ähnelt, wird sich daran auch nichts ändern.

Bräunie
30.11.2012, 11:07
Bräunis Signatur:

"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

Ich denke mal, das ist eine Zeile aus einem Lied, das vermutlich so weitergeht:

" Oi Oi Oi Oi Oi, Heil Heil Heil, Hass Hass Hass, Doooooitsch!


:haha:

Von so einer spießigen, systemverblendeten Musterdemokröte wie Du sie darstellst, angefeindet zu werden, ist für mich eine große Ehre! Eines ist klar, wenn das BRD- Verbrecherregime einst als stinkendes Stück Morast auf der Müllhalde der Geschichte landet, dann nicht wegen, sondern trotz Dir! Für solch einen biederen Tastaturhelden wie Dich, der im wahren Leben außer angepasstsein, kriechen, buckeln und speichellecken nichts zustandebringt, habe ich nur eins übrig: Die Ignore- Funktion!

Murmillo
30.11.2012, 11:10
vielleicht sollten wir die nach asiatischem Vorbild büffeln lassen. Ingenieurstudium zwangsweise :D

Damit hätten wir am Ende auch wieder Fachkräfte!

... oder auch nur ne Menge krimineller Ingenieure , die beim nächsten Knastaufenthalt dann zum Dr.Ing. promovieren könnten- was für eine Vorstellung!:D

Murmillo
30.11.2012, 11:12
In Ketten legen und im Gänsemarsch durch die Strassen treiben. Den Dreck wegräumen den sie selbst gemacht haben.

Da hast du meine Zustimmung- chain gangs wie bei Sheriff Joe Arpaio! Den Deliquenten ists eine Lehre und die Umwelt wird gesäubert!

Dr Mittendrin
30.11.2012, 11:13
Es wäre ja schon mal ein erster Schritt geltende Gesetze auszuschöpfen, aber das ist ja schon rääääächts.

Murmillo
30.11.2012, 11:16
In den USA müssen Gefangene zum Teil draußen in einem Camp auf Armeeliegen hausieren und das ist auch angemessen!

Weil die Haftplätze nicht mehr reichen !
Auch hier nimmt die Kriminalität ständig zu, die Knäste sind überfüllt, das Personal zu wenig.
Bei uns in Sachsen hatten sie vor noch nicht allzu langer Zeit den neuen Jugendknast in Regis-Breitingen eröffnet- der ist mittlerweile schon so voll , dass Häftlinge auf andere Strafanstalten aufgeteilt werden mussten.
Da bleiben bald nur noch Zelte mit Armeeliegen.

Stadtknecht
30.11.2012, 11:17
Von so einer spießigen, systemverblendeten Musterdemokröte wie Du sie darstellst, angefeindet zu werden, ist für mich eine große Ehre! Eines ist klar, wenn das BRD- Verbrecherregime einst als stinkendes Stück Morast auf der Müllhalde der Geschichte landet, dann nicht wegen, sondern trotz Dir! Für solch einen biederen Tastaturhelden wie Dich, der im wahren Leben außer angepasstsein, kriechen, buckeln und speichellecken nichts zustandebringt, habe ich nur eins übrig: Die Ignore- Funktion!


Spießiges Systemgekröt oi oi oi!

Systemverblendet Speichellecker, Hass hass hass!

Tastaturheld angepasst und nicht doitsch!




Göttlich! :appl:



Einerseits ist es schade daß man immer wieder feststellen muß, daß rechts so gut wie immer dumm und faschistoide heißt.

Stadtknecht
30.11.2012, 11:18
richtig, eine Art modernes Sparta! (obwohl es mich auch an meine NVA-Zeit erinnert!)


Wer mit der neuzeitlichen Freiheit nicht umgehen kann, muss eben die Unfreiheit kosten, allerdings nicht als unnützer Esser.
Da fehlende Bildung die Hauptursache für Straftaten darstellt, sollte zur Zwangsarbeit die Zwangsbildung hinzukommen.

Das Ergebnis sollen nicht durch Knast zerstörte, für die Öffentlichkeit gefährliche Gewohnheitsverbrecher sein, sondern
Menschen die sich ihren Platz in der Gesellschaft !wieder! verdient haben.

Diese gewaltige Aufgabe kann allerdings nicht von hirnlosen Idioten oder gar Sadisten geleistet werden,
ebensowenig wie von Kuschelpädagogen mit Stuhlkreis!

Wenn der Wagen einmal ausgebrochen ist, helfen nur Nerven aus Stahl und Entschlossenheit sowie das richtige Maß beim Einlenken.


:gp:

dirty_mind
30.11.2012, 11:19
... oder auch nur ne Menge krimineller Ingenieure , die beim nächsten Knastaufenthalt dann zum Dr.Ing. promovieren könnten- was für eine Vorstellung!:D

die Gefahr besteht auch.

Allerdings denke ich, dass der überwiegende Teil der Krimininellen eher durchschnittlich oder
wahrscheinlicher sogar unterdurchschnittlich begabt ist.

Das leitet sich schon aus der Art der Straftaten ab, und daraus wie sie gefasst wurden.

Bräunie
30.11.2012, 11:19
Spießiges Systemgekröt oi oi oi!

Systemverblendet Speichellecker, Hass hass hass!

Tastaturheld angepasst und nicht doitsch!




Göttlich! :appl:



Einerseits ist es schade daß man immer wieder feststellen muß, daß rechts so gut wie immer dumm und faschistoide heißt.

Dumm bist nur Du! Das ist an so ziemlich jedem Deiner geistlosen Drei- Zeilen Beiträge zu erkennen. Im wirklichen Leben kannst Du es zu nichts gebracht haben... wohnst bestimmt noch bei Mutti und scheißt Windeln voll

Stadtknecht
30.11.2012, 11:21
Ich denke, daß man die Eltern krimineller Jugendlicher als Erziehungsversager in die Bestrafung integrieren sollte.

Sei es in Form einer finanziellen Beteiligung an den Haftkosten, oder in Form abzuleistender Arbeit, etwa durch Kartoffel- und Gemüseanbau zur Versorgung der Häftlinge.

Murmillo
30.11.2012, 11:42
Ich denke, daß man die Eltern krimineller Jugendlicher als Erziehungsversager in die Bestrafung integrieren sollte.

Sei es in Form einer finanziellen Beteiligung an den Haftkosten, oder in Form abzuleistender Arbeit, etwa durch Kartoffel- und Gemüseanbau zur Versorgung der Häftlinge.

Ja, wenns so einfach wäre, aber ab einem Alter von 14 Jahren ist man selbst strafmündig und muss für seine Missetsaten einstehen.
Von 7 bis 14 Jahre allerdings steht man unter der Aufsicht der Eltern, da werden diese dann ggf. auch finanziell zur Rechenschaft gezogen. Allerdings kommt man da noch nicht in den Jugendknast.

Stadtknecht
30.11.2012, 11:46
Dumm bist nur Du! Das ist an so ziemlich jedem Deiner geistlosen Drei- Zeilen Beiträge zu erkennen. Im wirklichen Leben kannst Du es zu nichts gebracht haben... wohnst bestimmt noch bei Mutti und scheißt Windeln voll

Genau Brrrrrräunie, das tue ich!

Stadtknecht
30.11.2012, 11:47
Ja, wenns so einfach wäre, aber ab einem Alter von 14 Jahren ist man selbst strafmündig und muss für seine Missetsaten einstehen.
Von 7 bis 14 Jahre allerdings steht man unter der Aufsicht der Eltern, da werden diese dann ggf. auch finanziell zur Rechenschaft gezogen. Allerdings kommt man da noch nicht in den Jugendknast.

Wäre vielleicht aber sehr sinnvoll, etwa wenn ein Zigeuner-Klaukind in eine Zelle zu einem Päderasten gesperrt wird.
Das dürfte sehr erzieherisch wirken.

Die Strafmündigkeit sollte auf 10 oder 12 Jahre herabgesetzt werden.

dirty_mind
30.11.2012, 13:35
Ich denke, daß man die Eltern krimineller Jugendlicher als Erziehungsversager in die Bestrafung integrieren sollte.

Sei es in Form einer finanziellen Beteiligung an den Haftkosten, oder in Form abzuleistender Arbeit, etwa durch Kartoffel- und Gemüseanbau zur Versorgung der Häftlinge.

gute Idee, sollen die sich ruhig mal die Hände schutzig machen!

Zielgerichtete Arbeit und lernen ist ja für viele schlimmer als Knast!

dirty_mind
30.11.2012, 13:37
Wäre vielleicht aber sehr sinnvoll, etwa wenn ein Zigeuner-Klaukind in eine Zelle zu einem Päderasten gesperrt wird.
Das dürfte sehr erzieherisch wirken.

Die Strafmündigkeit sollte auf 10 oder 12 Jahre herabgesetzt werden.

das hingegen ist ne Scheiß-Idee!

Pythia
30.11.2012, 14:30
Seit Jahren äußere ich immer wieder daß Deutschland einen Vertrag mit den Russen abschließen sollte um unsere Häftlinge dort kostengünstig verwahren zu können ...Nordkorea ist gewiß preisgünstiger und garantiert weniger Rückfälle, schon alleine weil den Strafvollzug nicht alle Häftlinge überleben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/JAIL-KOR.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gute Führung bietet lediglich bessere Überlebens-Chancen, aber auf keinen Fall frühere Entlassung, da Nordkorea auf die Tagesgebühr zur Vollzugs-Hilfe nicht verzichten wird. Eher ist mit Haft-Verlängerung selbst für kleinste Fehler zu rechnen. Die Wellness-Institute des BRD-Strafvollzugs sind dagegen überrbucht und können nicht mal alle Reservierungs-Wünsche der Gerichte erfüllen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/JVA.JPG

schastar
30.11.2012, 14:38
Nordkorea ist gewiß preisgünstiger und garantiert weniger Rückfälle, schon alleine weil den Strafvollzug nicht alle Häftlinge überleben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/JAIL-KOR.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gute Führung bietet lediglich bessere Überlebens-Chancen, aber auf keinen Fall frühere Entlassung, da Nordkorea nicht auf die Tagesgebühr zur Vollzugs-Hilfe verzichten wird. Eher ist mit Haft-Verlängerung selbst für kleinste Fehler zu rechnen. Die Wellness-Institute des BRD-Strafvollzugs sind dagegen überrbucht und können nicht mal alle Reservierungs-Wünsche der Gerichte erfüllen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/JVA.JPG

Es muß nicht Russland sein.

Stadtknecht
01.12.2012, 08:41
das hingegen ist ne Scheiß-Idee!

Hehehe!

War ja auch nur eine teuflisch böse Idee!

Strandwanderer
01.12.2012, 09:01
:
Aus der Bildergalerie des im Startbeitrag verlinklten "Tagesspiegel"-Artikels:

http://www.tagesspiegel.de/images/jonny_06_dapd/7313720/2-format36.jpg
Die US-amerikanische Jazzsängerin Jocelyn B. Smith war ebenfalls unter Trauergästen.

Selbst die Trauerfeier für den erschlagenen Jonny K. wurde zur Multikulti-Propagandashow umfunktioniert.

http://www.tagesspiegel.de/images/trauerfe_07_dpa/7313020/2-format36.jpg
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit

Hat man den verdammten Heuchler schon mal bei der Trauerfeier für einen von Ausländern erschlagenen namenlosen Deutschen gesehen?


Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) bezeichnete die Tat nach der Gedenkstunde als sinnlos. Es gebe keine Erklärung für den Gewaltakt.

Die Erklärung kennt der verlogene Bonze natürlich sehr gut - ebenso wie jeder Berliner, jeder Deutsche.

Indem er sie verschweigt, versucht er sich sein Wohlleben als regierender Partymeister und seine Pfründe im BRD-System zu sichern.

bernhard44
01.12.2012, 09:11
:
Aus der Bildergalerie des im Startbeitrag verlinklten "Tagesspiegel"-Artikels:


Die US-amerikanische Jazzsängerin Jocelyn B. Smith war ebenfalls unter Trauergästen.

Selbst die Trauerfeier für den erschlagene Jonny K. wurde zur Multikulti-Propagandashow umfunktioniert.


Hat man den verdammten Heuchler schon mal bei der Trauerfeier für einen von Ausländern erschlagenen namenlosen Deutschen gesehen?



Die Erklärung kennt der verlogene Bonze natürlich sehr gut - ebenso wie jeder Berliner, jeder Deutsche.

Indem er sie verschweigt, versucht er sich sein Wohlleben als regierender Partymeister und seine Pfründe im BRD-System zu sichern.

nun es mag nicht in dein Weltbild passen! Aber eines der Opfer, nicht der Getötete, war ein Schwarzer! Er gehörte zum Freundeskreis der Familie, daher auch die Beteiligung an der Trauerfeier.
Der ganze Fall ist Multikulturell! Opfer Thai/Deutsch u. Afro, Täter Türken, Schauplatz Deutschland!
Das die Politik, diese Veranstaltung nutzte ist doch fast selbstverständlich, Wahlkampf ist ja immer! Von Kolat bis Wowereit kamen sie alle um sich ablichten zu lassen!
Ich war übrigens auch dort! Bin ich nun auch Multikulti-Propagandist?

Stadtknecht
01.12.2012, 09:33
Nordkorea ist gewiß preisgünstiger und garantiert weniger Rückfälle, schon alleine weil den Strafvollzug nicht alle Häftlinge überleben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/JAIL-KOR.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gute Führung bietet lediglich bessere Überlebens-Chancen, aber auf keinen Fall frühere Entlassung, da Nordkorea auf die Tagesgebühr zur Vollzugs-Hilfe nicht verzichten wird. Eher ist mit Haft-Verlängerung selbst für kleinste Fehler zu rechnen. Die Wellness-Institute des BRD-Strafvollzugs sind dagegen überrbucht und können nicht mal alle Reservierungs-Wünsche der Gerichte erfüllen.
...



Seeeehr vorbildlich!

Man sollte umgehend Verhandlungen mit Nordkorea aufnehmen.

Strandwanderer
01.12.2012, 09:43
Der ganze Fall ist Multikulturell! Opfer Thai/Deutsch u. Afro, Täter Türken, Schauplatz Deutschland!

Das scheint dich ja richtig zu begeistern.




Von Kolat bis Wowereit kamen sie alle um sich ablichten zu lassen!
Ich war übrigens auch dort!


Wurdest du wenigstens auch abgelichtet?


Hast du schon mal an einer Trauerfeier für eine namenlose alte Frau teilgenommen, die von türkischen oder arabischen Straßenräubern überfallen wurde und an den Folgen der Tat verstarb? (Solche Opfer alltäglicher Ausländerverbrechen gibt es regelmäßig, insbesondere in "deinem" Neukölln; und diese Fälle sind nach deiner Definition auch "Multikulti".)

Falls nein, warum dann an der Trauerfeier für Jonny K.?

bernhard44
01.12.2012, 09:54
Das scheint dich ja richtig zu begeistern.





Wurdest du wenigstens auch abgelichtet?


Hast du schon mal an einer Trauerfeier für eine namenlose alte Frau teilgenommen, die von türkischen oder arabischen Straßenräubern überfallen wurde und an den Folgen der Tat verstarb? (Solche Opfer alltäglicher Ausländerverbrechen gibt es regelmäßig, insbesondere in "deinem" Neukölln; und diese Fälle sind nach deiner Definition auch "Multikulti".)

Falls nein, warum dann an der Trauerfeier für Jonny K.?

- nein es macht mich wütend!

- sicher, es waren ja genug Fotografen da!

- geht dir das einen Scheisdreck an, zu wessen Trauerfeiern und Beisetzungen ich gehe oder schon war!!

aber ich werde es dir trotzdem sagen, warum ich auch dort war! Eben weil ich die Veranstaltung nicht diesen Politikhuren für ihre Selbstdarstellung überlassen wollte (das dachten erfreulicherweise viele Berliner ebenso)! Zweitens war der Erschlagene kein Unbekannter in meiner Familie!

CrispyBit
01.12.2012, 10:01
Seit Jahren äußere ich immer wieder daß Deutschland einen Vertrag mit den Russen abschließen sollte um unsere Häftlinge dort kostengünstig verwahren zu können. Nach Ablauf der Strafe holt man sie wieder.
Ein bißchen multikulturelle Erfahrung würde ihnen sicher gut tun.

Dort bekommt man auch für eine Extasy-Pille gleich 4 Jahre. Hier wird das vermerkt. Und wenn die dann wiederkommen, können die fließend Russisch und wissen das leben hier wirklich zu schätzen. Das Problem sind dann nur die Türken, Juden und schwarzen, in einem Russischen Knast werden die nicht gerade willkommen geheißt und es nicht lange machen.

Strandwanderer
01.12.2012, 10:16
- geht dir das einen Scheisdreck an,


"Mir" kann das gar keinen Scheißdreck angehen, höchstens mich.

Wenn du schon ausfallend wirst, dann bemühe dich doch wenigstens um richtiges Deutsch.


Und wenn mich das nichts angeht, auf welche Trauerfeiern du gehst, warum erzählst du es dann in diesem Fall?

bernhard44
01.12.2012, 10:18
"Mir" kann das gar keinen Scheißdreck angehen, höchstens mich.


Wenn du schon ausfallend wirst, dann bemühe dich doch wenigstens um richtiges Deutsch.

bravo Herr Oberlehrer!

Brotzeit
01.12.2012, 10:22
Falls nein, warum dann an der Trauerfeier für Jonny K.?

:fuck: http://smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/yourself.gif

Dir; Strandwanderer, wünsche ich (nicht) (Fragezeichen?) das du ; weil man Dich nicht identifizieren kann , irgendwo in dieser Welt einfach in einem Massengrab absolut würdelos verscharrt wirst , wie es einst deine Freunde gemacht haben!

Brotzeit
01.12.2012, 10:23
Und wenn mich das nichts angeht, auf welche Trauerfeiern du gehst, warum erzählst du es dann in diesem Fall?

Die Worte "Würde" und "Solidarität" sind sicherlich Fremdworte für Dich ; Strandwanderer; gelle ?

Strandwanderer
01.12.2012, 10:24
bravo Herr Oberlehrer!


Um sich am fehlerhaften Deutsch eines Administrators zu stören, muß man kein "Oberlehrer" sein.

Antizion77
01.12.2012, 10:25
Dort bekommt man auch für eine Extasy-Pille gleich 4 Jahre. Hier wird das vermerkt. Und wenn die dann wiederkommen, können die fließend Russisch und wissen das leben hier wirklich zu schätzen. Das Problem sind dann nur die Türken, Juden und schwarzen, in einem Russischen Knast werden die nicht gerade willkommen geheißt und es nicht lange machen.


Hauptsache der Deutsche ist überall auf der Welt willkommen, du Träumer!:haha:


Du wirst heute kein Land in Europa finden wo der Nationalismus nicht am Einfluss gewonnen hat.

Brotzeit
01.12.2012, 10:25
Es muß nicht Russland sein.

Es sollte gerade Russland sein!
Warum?
Weil die Erfahrung ........

bernhard44
01.12.2012, 10:26
Um sich am fehlerhaften Deutsch eines Administrators zu stören, muß man kein "Oberlehrer" sein.

nö, aber ein borniertes Arschloch! Hab ich das jetzt richtig geschrieben......?

Strandwanderer
01.12.2012, 10:29
nö, aber ein borniertes Arschloch! Hab ich das jetzt richtig geschrieben......?



Als "großer Zampano" darfst du ja folgenlos beleidigen - im Unterschied zu normalen Benutzern,


- oder darf ich dich genau so nennen?


("Borniert" würde ich weglassen.)

Brotzeit
01.12.2012, 10:31
Als "großer Zampano" darfst du ja folgenlos beleidigen - im Unterschied zu normalen Benutzern,


- oder darf ich dich genau so nennen?


("Borniert" würde ich weglassen.)


Strandwanderer ; unterlasse zukünftig dein bashing per PN!

Stadtknecht
01.12.2012, 10:34
Chinesische Arbeitslager sollen auch einen ganz individuellen Charme haben.

Pipeline- und Eisenbahntrassenbau in der Taklamakanwüste oder im Himalaya, sowie Aufforstungen am Rande der sich ausbreitenden Wüsten dürften von hohem erlebnispädagogischem Wert sein.

Hinzu kommt eine sehr beliebte erzieherische Maßnahme, die auf die Selbstreflexion des Täters und die Auseinandersetzung mit seiner Tat abzielt:

Beim Morgenappell ruft der Aufseher: "Häftling XY, vortreten!" und wenn dieses geschehen ist: "Häftling warum sind Sie hier?"

Kommt dann nicht reflexhaft eine Selbstbezichtigung, ein Weinkrampf und das Bitten um Vergebung für das, was der Häftling getan und die Verpflichtung noch härter zu arbeiten um den angerichteten Schaden wieder gut zu machen, wird die komplette Häftlingsbrigade für eine Woche auf halbe Rationen gesetzt.

Die Details hinsichtlich zukünftigen Verhaltens des Häftlings werden abends im Schlafsaal geklärt.

Strandwanderer
01.12.2012, 10:37
Strandwanderer ; unterlasse zukünftig dein bashing per PN!


Es handelte sich um eine Reaktion auf diese rattenhafte Ansprache durch "Brotzeit":

http://politikforen.net/showthread.php?133746-Jugendkriminalit%C3%A4t-%E2%80%9EDie-R%C3%BCckfallquote-ist-be%C3%A4ngstigend%E2%80%9C&p=5869903&viewfull=1#post5869903

Antisozialist
01.12.2012, 12:23
Genau das denke ich auch, wenn niemand mehr vor einer Gefängnisstrafe Angst hat, wurde das Ziel einer solchen Strafmaßnahme absolut nicht erreicht.


In den USA müssen Gefangene zum Teil draußen in einem Camp auf Armeeliegen hausieren und das ist auch angemessen!

In Maricopa County, Arizona herrscht auch Wüstenklima. Ansonsten würden dort im Winter regelmäßig Häftlinge erfrieren.

In deutschen Gefängnissen sollte man den Häftlingen zumindest jegliche Unterhaltungselektronik wegnehmen. Statt Sportangeboten sollte lieber körperliche Arbeit abverlangt werden.

CrispyBit
01.12.2012, 14:26
Hauptsache der Deutsche ist überall auf der Welt willkommen, du Träumer!:haha:


Du wirst heute kein Land in Europa finden wo der Nationalismus nicht am Einfluss gewonnen hat.

Nationalismus ist kein Einfluss, er ist und war schon immer da. Aber ein Deutscher ist willkommener als die jeweilig aufgezählten. Wieso pisst du dich so an? Bist du Türke?

Siegfriedphirit
02.12.2012, 12:01
vergiss in der Beziehung die Russen. Da gibt es einen Eliteknast für die ganz schweren Jungs. Die anderen da herrschen die Häftlinge mit den besten Beziehungen nach draußen ... da sind die Vollzugsbeamten käuflicher als bei uns. Zu Stalinszeiten da war Kanst bei den Russen... ohlalla -da wollte keine ein zweites Mal hin!

Da spielt auch wieder Hartz4 rein- die Sanktionen- die Streichungen des Geldes für mehrere Monate. Nicht alle Jugendlichen können sich bei den Eltern oder Großeltern durchfressen. Die stehen wirklich ohne Kohle da. Da bleibt nur noch das Klauen zum Überleben. Das die keine Profis sind, zeigen die Ermittlungserfolge der Polizei bei Jugendstraftaten. Und wenn die wieder raus kommen, stehen die vor dem Nichts.Denen geht es dann noch schlechter als im Kanst . Hier ist noch Handlungsbedarf.

Antizion77
02.12.2012, 15:53
Nationalismus ist kein Einfluss, er ist und war schon immer da. Aber ein Deutscher ist willkommener als die jeweilig aufgezählten. Wieso pisst du dich so an? Bist du Türke?

Quatsch, Nationalismus kann nur dann gedeihen wenn es den Menschen dreckig geht, und unbedingt ein Sündenbock her muss. Da wird man bei den Deutschen auch keine Ausnahmen machen, sofern du euren Sonderstatus nicht begründen kannst.:haha:

CrispyBit
02.12.2012, 16:11
Quatsch, Nationalismus kann nur dann gedeihen wenn es den Menschen dreckig geht, und unbedingt ein Sündenbock her muss. Da wird man bei den Deutschen auch keine Ausnahmen machen, sofern du euren Sonderstatus nicht begründen kannst.:haha:

Ich glaube du verstehst den begriff Nationalismus nicht. Nationalismus hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun, falls du das meinst.

Rattenschwanz
02.12.2012, 16:34
vergiss in der Beziehung die Russen. Da gibt es einen Eliteknast für die ganz schweren Jungs. Die anderen da herrschen die Häftlinge mit den besten Beziehungen nach draußen ... da sind die Vollzugsbeamten käuflicher als bei uns. Zu Stalinszeiten da war Kanst bei den Russen... ohlalla -da wollte keine ein zweites Mal hin!

Da spielt auch wieder Hartz4 rein- die Sanktionen- die Streichungen des Geldes für mehrere Monate. Nicht alle Jugendlichen können sich bei den Eltern oder Großeltern durchfressen. Die stehen wirklich ohne Kohle da. Da bleibt nur noch das Klauen zum Überleben. Das die keine Profis sind, zeigen die Ermittlungserfolge der Polizei bei Jugendstraftaten. Und wenn die wieder raus kommen, stehen die vor dem Nichts.Denen geht es dann noch schlechter als im Kanst . Hier ist noch Handlungsbedarf.

Das weißt du woher?

Rattenschwanz
02.12.2012, 16:35
Nationalismus hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun, falls du das meinst.
Sondern mit: ...

CrispyBit
02.12.2012, 17:59
Sondern mit: ...

Nationalismus

Frontferkel
02.12.2012, 18:05
Das ist ein hervorragender Beitrag von Dir. Die Idee ist super. Wäre ich an der Regierung, würde ich es in die Tat umsetzen.

Nur über das zurück holen, sollte man nochmal nachdenken...:dg:

Ich glaube das Problem der Rückführung , würde sich durch natürliche Auslese für die kriminellen Kuffnuken erübrigen . :germane:

Gehirnnutzer
02.12.2012, 18:22
Quatsch, Nationalismus kann nur dann gedeihen wenn es den Menschen dreckig geht, und unbedingt ein Sündenbock her muss. Da wird man bei den Deutschen auch keine Ausnahmen machen, sofern du euren Sonderstatus nicht begründen kannst.:haha:

Fast richtig, Nationalismus kann immer gedeihen, nicht nur wenn es Menschen dreckig geht, er hat es in solchen Fällen nur einfacher.

Damit Nationalismus funktioniert braucht er Feindbilder und Angst, ob nun Angst vor einer angeblichen Bedrohung oder Existenzangst ist dabei irrelevant. Sündenböcke dienen dazu Ängste zu kanalisieren und abzulenken.
Er braucht Faktoren, die bei den Menschen die Bereitschaft erhöhen auf grundlegende Rechte zu verzichten oder sie nicht mehr zu beachten wenn es um andere geht.
Ohne Feindbilder und ohne Angst geht auch der Nationalismus ein.

Deswegen könne zwar nationalistische Strömungen in einem freiheitlich-demokratischen System an die Macht kommen oder auch in einem freiheitlich-demokratischen System zeitweilig bei der Macht patizipieren, jedoch an der Macht können sie sich nur halten, wenn sie ein diktatorisches System aufbauen.
Gleiches gilt auch für den Kommunismus.

Antizion77
03.12.2012, 12:16
Ich glaube du verstehst den begriff Nationalismus nicht. Nationalismus hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun, falls du das meinst.

Sondern? Er ist die Grundlage dessen!

Antizion77
03.12.2012, 12:30
Fast richtig, Nationalismus kann immer gedeihen, nicht nur wenn es Menschen dreckig geht, er hat es in solchen Fällen nur einfacher.

Damit Nationalismus funktioniert braucht er Feindbilder und Angst, ob nun Angst vor einer angeblichen Bedrohung oder Existenzangst ist dabei irrelevant. Sündenböcke dienen dazu Ängste zu kanalisieren und abzulenken.
Er braucht Faktoren, die bei den Menschen die Bereitschaft erhöhen auf grundlegende Rechte zu verzichten oder sie nicht mehr zu beachten wenn es um andere geht.
Ohne Feindbilder und ohne Angst geht auch der Nationalismus ein.

Deswegen könne zwar nationalistische Strömungen in einem freiheitlich-demokratischen System an die Macht kommen oder auch in einem freiheitlich-demokratischen System zeitweilig bei der Macht patizipieren, jedoch an der Macht können sie sich nur halten, wenn sie ein diktatorisches System aufbauen.
Gleiches gilt auch für den Kommunismus.


Heißt das dass du der "heutigen" Demokratie zutraust auch eigene Feindbilder zu schaffen um sich selbst zu schützen? Schließlich wurde das uns bekannte freiheitlich-demokratische System um eine Konzerndiktatur herumgebaut, das nur so lange freiheitlich ist solange es den Konzernen bzw. der Wirtschaft allgemein gut geht.

Aloisius
03.12.2012, 13:30
ganz meine Meinung. Jedem Verbrecher ist, ungeachtet des Alters und der Tat, ein Orden zu überreichen.

Felix Krull
03.12.2012, 14:48
Fast richtig, Nationalismus kann immer gedeihen, nicht nur wenn es Menschen dreckig geht, er hat es in solchen Fällen nur einfacher.

Damit Nationalismus funktioniert braucht er Feindbilder und Angst, ob nun Angst vor einer angeblichen Bedrohung oder Existenzangst ist dabei irrelevant. Sündenböcke dienen dazu Ängste zu kanalisieren und abzulenken.
Er braucht Faktoren, die bei den Menschen die Bereitschaft erhöhen auf grundlegende Rechte zu verzichten oder sie nicht mehr zu beachten wenn es um andere geht.
Ohne Feindbilder und ohne Angst geht auch der Nationalismus ein.

Deswegen könne zwar nationalistische Strömungen in einem freiheitlich-demokratischen System an die Macht kommen oder auch in einem freiheitlich-demokratischen System zeitweilig bei der Macht patizipieren, jedoch an der Macht können sie sich nur halten, wenn sie ein diktatorisches System aufbauen.
Gleiches gilt auch für den Kommunismus.

Die angeblichen Demokraten bauen ebenfalls Feindbilder auf, die dazu dienen sollen ihre eigene Herrschaft zu legitimieren und zu festigen.

Kein Land der Welt hat in den letzten 120 Jahren mehr Kriege geführt als die USA.

CrispyBit
03.12.2012, 15:08
Sondern? Er ist die Grundlage dessen!

Der Nationalsozialismus hat Nationalismus zu Grundlage, dass heißt nicht das der Nationalismus der Nationalsozialismus ist. Bezeichnest du Deutsche auch als Faschisten, weil Deutschland mal das Dritten Reich war? Alles auf dieser Welt hat eine Nationalistische Grundlage. Du gehst arbeiten weil es auch andere tun, du frisst das was andere auch fressen, verkehrst sogar nur in Kreisen die dir gleich kommen. Kaufst dir ein Smartphone weil die meisten eins haben.

Der Mensch ist ab der Geburt Nationalistisch. Die meisten versuchen sich in eine Gesellschaft zu integrieren und es den anderen gleich zu tun um dazu zu gehören. Wie Einstein schon sagte: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Querdenker und Leute die sich der Gesellschaft nicht beugen, die werden geächtet.

Dubidomo
03.12.2012, 17:11
raus mit dem Abschaum

Wenn wundert es bei diesen wirtschaftlichen Perspektiven?

Siegfriedphirit
03.12.2012, 18:28
Das weißt du woher?

kam vor ca 2 Jahren eine Sendung von der ARD über russische Gefängnisse heute. Also bei dem einen Eliteknast für ganz schwere Jungs - da würde man lieber tod sein wollen - bei den anderen Anstalten... da brauchste wieder viel Geld -ansonsten biste dort als Häftling - Sam für die mit Kohle . Da hält sich der Staat mit seiner Personalpräsens ganz schön raus - das spart Steuergelder. Das wenige Personal lebt von Bestehung auch nicht schlecht.

Gehirnnutzer
04.12.2012, 20:25
Heißt das dass du der "heutigen" Demokratie zutraust auch eigene Feindbilder zu schaffen um sich selbst zu schützen? Schließlich wurde das uns bekannte freiheitlich-demokratische System um eine Konzerndiktatur herumgebaut, das nur so lange freiheitlich ist solange es den Konzernen bzw. der Wirtschaft allgemein gut geht.

Mein lieber Antizion77 du hast das Post nicht verstanden. Es geht nicht darum ob jemand Feindbilder schafft oder nicht, sondern ob jemand Feindbilder braucht. Der exklusive Nationalismus, für den hier die meisten Nationalisten stehen funktioniert nicht ohne Feindbilder, denn sie sind für eine Abgrenzung und "Hochwertung" der Nation im exklusiven Nationalismus notwendig.