PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel schützt jüdische Holocaust-Täter



Irmingsul
17.09.2005, 22:01
http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

Wenn es um jüdische Völkermörder geht, gelten Zeugenaussagen von deutschen Überlebenden nichts. Wenn jedoch die Holocaust-Industrie ihre Interessen mit jüdischen "Augenzeugen" stützt, dann dürfen diese jüdischen Zeugenaussagen niemals angezweifelt werden. Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge. Das ist der kleine Unterschied zwischen Juden und Deutschen. Unschuldige Deutsche durften bestialisch getötet werden, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden - weder damals, noch heute. Israel ist der Zufluchtsort nicht nur für jüdische Betrüger, Wirtschaftsverbrecher und Mörder, sondern auch für jüdische Holocaust-Täter, die massenweise Deutsche ermordeten.

Das Ende
17.09.2005, 22:06
http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

Wenn es um jüdische Völkermörder geht, gelten Zeugenaussagen von deutschen Überlebenden nichts. Wenn jedoch die Holocaust-Industrie ihre Interessen mit jüdischen "Augenzeugen" stützt, dann dürfen diese jüdischen Zeugenaussagen niemals angezweifelt werden. Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge. Das ist der kleine Unterschied zwischen Juden und Deutschen. Unschuldige Deutsche durften bestialisch getötet werden, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden - weder damals, noch heute. Israel ist der Zufluchtsort nicht nur für jüdische Betrüger, Wirtschaftsverbrecher und Mörder, sondern auch für jüdische Holocaust-Täter, die massenweise Deutsche ermordeten.


Tja das Leben bestimmter Personen scheint wohl "höher" zu sein als das manch anderer......das hatten wir doch eigentlich schon mal..... mhh da bin ich ja gespannt wie unseren "Linken Freunde" darauf reagieren... mit den 6 mio können sie ja diesmal nicht kommen....und wen doch ist das menschenverachtend....

Gleiches Recht und Pflicht für alle!! Jeder Verbrecher gehört bestraft....egal ob J,D,P, .......

Irmingsul
17.09.2005, 22:13
Stimmt, Verbrechen ist Verbrechen. Dafür gibt es normalerweise keine Entschuldigung. Komisch nur, daß sich niemand aus der Politik regt.

mggelheimer
17.09.2005, 22:15
man kann sowas ja handhaben wie der mossad

Irmingsul
17.09.2005, 22:18
...und was der Mossad treibt ist immer heilig...

Der Patriot
17.09.2005, 22:21
http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

Wenn es um jüdische Völkermörder geht, gelten Zeugenaussagen von deutschen Überlebenden nichts. Wenn jedoch die Holocaust-Industrie ihre Interessen mit jüdischen "Augenzeugen" stützt, dann dürfen diese jüdischen Zeugenaussagen niemals angezweifelt werden. Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge. Das ist der kleine Unterschied zwischen Juden und Deutschen. Unschuldige Deutsche durften bestialisch getötet werden, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden - weder damals, noch heute. Israel ist der Zufluchtsort nicht nur für jüdische Betrüger, Wirtschaftsverbrecher und Mörder, sondern auch für jüdische Holocaust-Täter, die massenweise Deutsche ermordeten.

Was hast du erwartet? ?( :rolleyes:

Irmingsul
17.09.2005, 22:40
Ein wenig Gerechtigkeit. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Das Ende
17.09.2005, 22:43
Ein wenig Gerechtigkeit. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

So wies aussieht sind für bestimmte Leute diese Regeln außer Kraft gesetzt worden......

Kaiser
17.09.2005, 23:39
Das Israel kein Rechtsstaat ist und gerne Mörder jüdischen Glaubens schützt, ist ja bekannt. Interessanter ist dagegen, dass Polen und nicht etwa Deutschland (!) dessen Auslieferung anstrebt.

Sind die Etablierten schon so tief gesunken, dass die tausendfache Ermordung deutscher Bürger sie weniger interessiert als polnische Behörden?

M. Wittmann
18.09.2005, 00:00
Völlige Zustimmung Kaiser.

Da sieht man doch einmal, wie tief unser Staat durch jahrzehntelangem Verzeihen und um Gnade beten gesunken ist, daß er sich nichtmal um Verbrechen an Deutschen kümmert.

ciasteczko
18.09.2005, 00:27
Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust)

Wachmann
18.09.2005, 01:56
Ein Pole, der auf polnischem Territorium unter polnischer Souveränität Verbrechen begeht... das sollte eindeutig polnische Angelegenheit sein und keine Deutsche!
Also erspart euch eure Gift und Galle, ihr rechten Möchtegernmoralisten!

Immerhin sieht man ja doch, dass die Polen wissen, was Recht und Gesetz ist. Und man kümmert sich ja um diese Dinge...
Ist aber auch nicht verwunderlich, wer ja die erste moderne geschriebene Verfassung in Europa hatte...

Zu Israel: Wie es in dem Artikel steht, es ist eine auch recht emotionale Angelegenheit...

Gärtner
18.09.2005, 02:12
http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

Wenn es um jüdische Völkermörder geht, gelten Zeugenaussagen von deutschen Überlebenden nichts. Wenn jedoch die Holocaust-Industrie ihre Interessen mit jüdischen "Augenzeugen" stützt, dann dürfen diese jüdischen Zeugenaussagen niemals angezweifelt werden. Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge. Das ist der kleine Unterschied zwischen Juden und Deutschen. Unschuldige Deutsche durften bestialisch getötet werden, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden - weder damals, noch heute. Israel ist der Zufluchtsort nicht nur für jüdische Betrüger, Wirtschaftsverbrecher und Mörder, sondern auch für jüdische Holocaust-Täter, die massenweise Deutsche ermordeten.
Ein jedes Mal, wenn Deutsche im Zusammenhang mit dem II. Weltkrieg umgekommen sind, krähen die Braunbatzen sogleich "Holocaust!"

Und natürlich darf auch die Neonazi-Version des Märtyrerkultes nicht fehlen:

"Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge."

Nicht nur, daß das parasitäre Braunbatzentum sich der historisch eindeutig besetzten Terminologie bedient, um seine kranken Geschichtslügen unters Volk zu bringen und dabei noch einmal die Opfer der Shoah - genauso wie die deutschen Opfer des Krieges - benutzt und verhöhnt - es ist dabei auch noch ganz unappetitlich heulsusig.

Weinerliche Pappdrachentöter, widerliche Parasiten.

Moselfranke
18.09.2005, 02:26
@Der Gelehrte

Tut mir wirklich Leid, aber ein solcher Kommentar ist absolut überflüssig gewesen.Vielleicht wäre etwas Kritik an Israel gerechtfertigter gewesen, meinst Du nicht auch?

ciasteczko
18.09.2005, 02:32
@Der Gelehrte

Tut mir wirklich Leid, aber ein solcher Kommentar ist absolut überflüssig gewesen.Vielleicht wäre etwas Kritik an Israel gerechtfertigter gewesen, meinst Du nicht auch?

Dein Kommentar ist überflüssig! Anstatt andere wegen ihrer Meinung zu kritisieren könntest du doch mal deine eigene sagen Reichsadler Fake!

Moselfranke
18.09.2005, 02:41
Dein Kommentar ist überflüssig! Anstatt andere wegen ihrer Meinung zu kritisieren könntest du doch mal deine eigene sagen Reichsadler Fake!
Was willst Du denn, Piotr?

Meine Meinung kann man ja wohl herauslesen.Hätte Simon Wiesenthal die Auslieferung eines deutschen Verbrechers verlangt,wäre der schon lange vor Gericht.Ist eben typisch für israelische Regierungen.

spongebob goebbels
18.09.2005, 02:47
Dein Kommentar ist überflüssig! Anstatt andere wegen ihrer Meinung zu kritisieren könntest du doch mal deine eigene sagen Reichsadler Fake!
strasserist ist kein fake von reichsadler.

Gärtner
18.09.2005, 02:53
@Der Gelehrte

Tut mir wirklich Leid, aber ein solcher Kommentar ist absolut überflüssig gewesen.Vielleicht wäre etwas Kritik an Israel gerechtfertigter gewesen, meinst Du nicht auch?
Ja, hab ich denn irgendwann behauptet, Kritik an Israel täte nicht not? Natürlich muß diese Kritik deutlich und hart vorgetragen werden, gerade deswegen, weil sich der Staat Israel eben nach den Prinzipien des westlichen Parlamentarismus ausgerichtet hat!

Nur: Diese notwendige Kritik hat nichts mit tumben Sprüchen aus der Jauchegrube des antisemitischen Ressentiments zu tun. Dessen Anhänger wären nämlich immer bereit, das Haar in der Suppe zu finden.

Es ist bezeichnend, daß die antisemitischen Hetzer nie müde werden, die Untaten Israels anzuprangern, jedoch über das Treiben diverser arabischer Potentaten und ihrer Mordkolonnen den Mantel des Schweigens breiten.

Moselfranke
18.09.2005, 03:08
Ja, hab ich denn irgendwann behauptet, Kritik an Israel täte nicht not? Natürlich muß diese Kritik deutlich und hart vorgetragen werden, gerade deswegen, weil sich der Staat Israel eben nach den Prinzipien des westlichen Parlamentarismus ausgerichtet hat!
Nun gut, es kam nur etwas zynisch rüber.
Wenn ich schon sowas höre wie "Aussagen deutscher Zeugen seien nicht stichhaltig" dann platzt mir der Kragen.


Nur: Diese notwendige Kritik hat nichts mit tumben Sprüchen aus der Jauchegrube des antisemitischen Ressentiments zu tun. Dessen Anhänger wären nämlich immer bereit, das Haar in der Suppe zu finden.
Das ist beim Thema "Israel" auch keine große Schwierigkeit. ;)


Es ist bezeichnend, daß die antisemitischen Hetzer nie müde werden, die Untaten Israels anzuprangern, jedoch über das Treiben diverser arabischer Potentaten und ihrer Mordkolonnen den Mantel des Schweigens breiten.
Stimmt zum Teil,jedoch....
maßt sich Israel an, als Rechtsstaat zu gelten und auch als ein solcher anerkannt zu werden.Und als eben ein solcher dürfen derartigee Sachen wie im ersten Posting beschrieben einfach nicht geschehen.Wenn man sich schon dem westlichen Standart zugehörig fühlen will und die BRD als "neben den USA Israels zweitbester Verbündeter" bezeichnet, dann ist eine Nichtauslieferung dieses Verbrechers einfach ein Hohn.So schafft man sich keine Freunde....

Was die arabischen Staaten anbetrifft,so haben diese ihre eigene Lebensweisen und Vorstellungen von Gerechtigkeit,distanzieren sich im Gegenzug allerdings schärfstens vom Westen.

Kaiser
18.09.2005, 12:04
Ein Pole, der auf polnischem Territorium unter polnischer Souveränität Verbrechen begeht... das sollte eindeutig polnische Angelegenheit sein und keine Deutsche!
Also erspart euch eure Gift und Galle, ihr rechten Möchtegernmoralisten!


Es handelt sich um Verbrechen eines Polen an Deutschen auf deutschem Territorium.




Zu Israel: Wie es in dem Artikel steht, es ist eine auch recht emotionale Angelegenheit...

Das muß es wohl, wenn man hinter Mördern und dessen Taten steht.

Kaiser
18.09.2005, 12:06
Nur: Diese notwendige Kritik hat nichts mit tumben Sprüchen aus der Jauchegrube des antisemitischen Ressentiments zu tun. Dessen Anhänger wären nämlich immer bereit, das Haar in der Suppe zu finden.


Ist für dich die Nichtauslieferung eines Massenmörders ein "Haar in der Suppe"?

SAMURAI
18.09.2005, 12:11
Das habe ich auch gelesen. Es wurdert mich nicht. Es relaltiviert nur dass es sich um ein "Auserwähltes Volk" handelt.

Juden sind gleichermassen zu jedem Verbrechen fähig, wie auch zu jeder Vertuschung. Sharon lässt grüssen. ?(

Angel of Retribution
18.09.2005, 14:44
http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

Wenn es um jüdische Völkermörder geht, gelten Zeugenaussagen von deutschen Überlebenden nichts. Wenn jedoch die Holocaust-Industrie ihre Interessen mit jüdischen "Augenzeugen" stützt, dann dürfen diese jüdischen Zeugenaussagen niemals angezweifelt werden. Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge. Das ist der kleine Unterschied zwischen Juden und Deutschen. Unschuldige Deutsche durften bestialisch getötet werden, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden - weder damals, noch heute. Israel ist der Zufluchtsort nicht nur für jüdische Betrüger, Wirtschaftsverbrecher und Mörder, sondern auch für jüdische Holocaust-Täter, die massenweise Deutsche ermordeten.

Ihr Nazis werdet die Versuche, vom Holocaust abzulenken, wohl nie aufgeben :O :O :O

Irmingsul
18.09.2005, 14:51
Ihr Nazis werdet die Versuche, vom Holocaust abzulenken, wohl nie aufgeben :O :O :O
Wen meinen Sie mit "ihr Nazis?" Werden Sie doch mal konkret. Was sagen Sie zu diesem Vorfall? Begründen Sie doch mal Ihre Meinung.

Irmingsul
18.09.2005, 14:56
Ein jedes Mal, wenn Deutsche im Zusammenhang mit dem II. Weltkrieg umgekommen sind, krähen die Braunbatzen sogleich "Holocaust!"

Und natürlich darf auch die Neonazi-Version des Märtyrerkultes nicht fehlen:

"Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge."

Nicht nur, daß das parasitäre Braunbatzentum sich der historisch eindeutig besetzten Terminologie bedient, um seine kranken Geschichtslügen unters Volk zu bringen und dabei noch einmal die Opfer der Shoah - genauso wie die deutschen Opfer des Krieges - benutzt und verhöhnt - es ist dabei auch noch ganz unappetitlich heulsusig.

Weinerliche Pappdrachentöter, widerliche Parasiten.

Wer die Mythen Auschwitz usw. benutzt um sich zu bereichern, steht jawohl außer Frage, oder? Wer stopfte sich denn in den letzten Jahren die Taschen voll?

Angel of Retribution
18.09.2005, 15:12
Wen meinen Sie mit "ihr Nazis?" Werden Sie doch mal konkret. Was sagen Sie zu diesem Vorfall? Begründen Sie doch mal Ihre Meinung.


Ich fnde schon allein die Bezeichnung "Holocaust" für das internieren einiger Deutscher zeigt die wahren Ansichten desjenigen, der den Artikel hat. Es geht hier nur darum zu sagen " der Holocaust war gar nicht so schlimm, die anderen haben das schließlich auch getan".

Angel of Retribution
18.09.2005, 15:14
Wer die Mythen Auschwitz usw. benutzt um sich zu bereichern, steht jawohl außer Frage, oder? Wer stopfte sich denn in den letzten Jahren die Taschen voll?

Wenn du Auschwitz als "Mythos" bezeichnest, heißt das, das für dich der Holocaust nicht existiert hat.

SAMURAI
18.09.2005, 16:21
Ihr Nazis werdet die Versuche, vom Holocaust abzulenken, wohl nie aufgeben :O :O :O

Was soll der Quatsch ?

Da wird gar nichts aufgerechnet.

Verbrechen bleiben Verbrechen - jedes für sich betrachtet !

SAMURAI
18.09.2005, 16:24
Ein jedes Mal, wenn Deutsche im Zusammenhang mit dem II. Weltkrieg umgekommen sind, krähen die Braunbatzen sogleich "Holocaust!"

Und natürlich darf auch die Neonazi-Version des Märtyrerkultes nicht fehlen:

"Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge."

Nicht nur, daß das parasitäre Braunbatzentum sich der historisch eindeutig besetzten Terminologie bedient, um seine kranken Geschichtslügen unters Volk zu bringen und dabei noch einmal die Opfer der Shoah - genauso wie die deutschen Opfer des Krieges - benutzt und verhöhnt - es ist dabei auch noch ganz unappetitlich heulsusig.

Weinerliche Pappdrachentöter, widerliche Parasiten.

Gelehrter, ich dachte Du wärst etwas objektiver !

Ist nicht jedes Verbrechen für sich betrachtet aus der Sicht der Opfer einzigartig ? Oder ist einzigartig auch schon besetzt ?

ciasteczko
18.09.2005, 16:25
Was soll der Quatsch ?

Da wird gar nichts aufgerechnet.

Verbrechen bleiben Verbrechen - jedes für sich betrachtet !

Nein ohne die Deutschen Verbrechen wäre dies alles nicht passiert!

Kaiser
18.09.2005, 16:47
Nein ohne die Deutschen Verbrechen wäre dies alles nicht passiert!

Ohne die alliierten Verbrechen nach 1918 wäre dies alles nicht passiert.

Biskra
18.09.2005, 16:50
Ohne die alliierten Verbrechen nach 1918 wäre dies alles nicht passiert.

Ohne den Apfel wär das alles nicht passiert!

SAMURAI
19.09.2005, 06:42
Nein ohne die Deutschen Verbrechen wäre dies alles nicht passiert!

Es bleibt Dir überlassen. Nehme einen Sack und streue Asche auf Dein Haupt. Kann ja sein, dass Du Grund hast. Möglicherweise waren Deine Vorfahren an den Verbrechen beteiligt.

Ich brauche jedenfalls nicht in Sack und Asche gehen !

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 09:13
http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

Wenn es um jüdische Völkermörder geht, gelten Zeugenaussagen von deutschen Überlebenden nichts. Wenn jedoch die Holocaust-Industrie ihre Interessen mit jüdischen "Augenzeugen" stützt, dann dürfen diese jüdischen Zeugenaussagen niemals angezweifelt werden. Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge. Das ist der kleine Unterschied zwischen Juden und Deutschen. Unschuldige Deutsche durften bestialisch getötet werden, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden - weder damals, noch heute. Israel ist der Zufluchtsort nicht nur für jüdische Betrüger, Wirtschaftsverbrecher und Mörder, sondern auch für jüdische Holocaust-Täter, die massenweise Deutsche ermordeten.


Und wieder einmal ein Beweis das Irmingsul ein Nazi ist, unfaßbar was dieser Troll hier absondert. Aber von einem NPDler ist auch nichts anderes zu erwarten, das der Lügen über angeblcihe "Verbrechen" an Deutschen erzählt. Alles erstunken und erlogen.


Und was heißt unschuldige Deutsche, 1945 war kein Deutscher unschuldig.
6 Millionen Juden vergasen und die deutschen Völkermörder fordern auch noch das man sie nicht dafür bestraft.

Es gilt das demoktaitsche Prinzip, "Auge um Auge Zahn um Zahn"; Blut für Blut, Leben für ein Leben. Siówas nennt man Gerechtigkeit, aber davon ihr habt ihr Faschisten noch nie was gehört.

Es lebe Israel und das große kämpferische jüdische Volk.

malnachdenken
26.09.2005, 09:34
Und wieder einmal ein Beweis das Irmingsul ein Nazi ist, unfaßbar was dieser Troll hier absondert. Aber von einem NPDler ist auch nichts anderes zu erwarten, das der Lügen über angeblcihe "Verbrechen" an Deutschen erzählt. Alles erstunken und erlogen.


Und was heißt unschuldige Deutsche, 1945 war kein Deutscher unschuldig.
6 Millionen Juden vergasen und die deutschen Völkermörder fordern auch noch das man sie nicht dafür bestraft.

Es gilt das demoktaitsche Prinzip, "Auge um Auge Zahn um Zahn"; Blut für Blut, Leben für ein Leben. Siówas nennt man Gerechtigkeit, aber davon ihr habt ihr Faschisten noch nie was gehört.

Es lebe Israel und das große kämpferische jüdische Volk.

auge um auge = demokratisch.... alles klar *kopfschüttel*

...auf allen extremen seiten gibt es idioten...

Esther
26.09.2005, 09:38
arie mensch, wenn du schon zahn um zahn forderst sollte dir auch bewusst sein, dass damit nicht tatsächlich ein zahn für einen zahn gefordert wird, bei diesem spruch geht es um einen angemessenen entschädigungsausgleich... soviel sollten dir deine großeltern eigentlich vermittelt haben, auch wenn du selbst nicht viel mitreligion am hut hast

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 09:43
arie mensch, wenn du schon zahn um zahn forderst sollte dir auch bewusst sein, dass damit nicht tatsächlich ein zahn für einen zahn gefordert wird, bei diesem spruch geht es um einen angemessenen entschädigungsausgleich... soviel sollten dir deine großeltern eigentlich vermittelt haben, auch wenn du selbst nicht viel mitreligion am hut hast

Das mein ich ja auch. Aber es gehört auch dazu das man als jüdisches Opfer deutsche Täter bestrsfen kann für das was die einem antaten. Nichts anderes meine ich.

mggelheimer
26.09.2005, 09:46
Das mein ich ja auch. Aber es gehört auch dazu das man als jüdisches Opfer deutsche Täter bestrsfen kann für das was die einem antaten. Nichts anderes meine ich.
Du bist Opfer? Ja! Opfer deiner Geistlosigkeit!

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 09:50
Du bist Opfer? Ja! Opfer deiner Geistlosigkeit!

Jeder Jude ist Opfer, außer die Verräter die keine Juden sind, wie Bolschewisten und Nazikollaborateure, so Typen wie Norman Finkelschwein, der Alibijude aller Antisemiten weltweit.

mggelheimer
26.09.2005, 09:54
Jeder Jude ist Opfer, außer die Verräter die keine Juden sind, wie Bolschewisten und Nazikollaborateure, so Typen wie Norman Finkelschwein, der Alibijude aller Antisemiten weltweit.

Wundert mich das man als "Opfer" überhaupt die Sprache der "Täter" spricht, und auch noch im land der "Täter" wohnt!

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:00
Wundert mich das man als "Opfer" überhaupt die Sprache der "Täter" spricht, und auch noch im land der "Täter" wohnt!

Ich will nicht die vielen Millonen anständigen vernünftigen Deutschen die SPD und Grüne wählen sowie die progressiven demokratischen Kräfte der CDU und FDP alleine lassen mit den Faschisten.
Es gibt ja eine Menge Antifaschisten und Demokraten und nicht nur Deutsche wie du mggeleheimer, Wüfelqualle oder Irminsgul.
Es gibt auch anständige Leute wie Hans-Christian Ströbele, Danny Cohn-Bendit, Andrea nahles, Ludwig Steigler, Ottmar Schreiner, Heiner Geißler, Rita Sußmuth, Norbert Blüm, Alice Schwarzer, Joschka Fischer, Renate Künast oder Jürgen Trittin.

Stammtischler
26.09.2005, 10:10
Es gibt auch anständige Leute wie...
Danny Cohn-Bendit
ein Pädophiler

Ludwig Steigler
wenn Du den SPD Stiegler meinst, der hat Aussagen der CDU in Bezug auf "Vorfahrt für Arbeit" mit "Arbeit macht frei" verglichen

Rita Sußmuth
die flog auf Staatskosten, ich glaube mit Maschinen der Bundeswehr zu privaten Zwecken

zu den Anderen fällt mir jetzt grad nichts ein.
Hast Dir da ja hochanständige Leute rausgesucht.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:13
ein Pädophiler


Verleumdung wenn du das nicht beweisen kannst.



wenn Du den SPD Stiegler meinst, der hat Aussagen der CDU in Bezug auf "Vorfahrt für Arbeit" mit "Arbeit macht frei" verglichen


genau den mein ich und mit den Aussagen hatte er vollkommen recht, indem steckt einStück Wehner wenn man den reden hört, echt Klasse der Ludwig



die flog auf Staatskosten, ich glaube mit Maschinen der Bundeswehr zu privaten Zwecken
.

Och Gottchen was für ein vergehen.




Hast Dir da ja hochanständige Leute rausgesucht.

Sehe ich auch so, die besten der besten die ihr Deutschen habt.

Stammtischler
26.09.2005, 10:21
Verleumdung wenn du das nicht beweisen kannst.

"Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt."

Quelle (http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm)


Och Gottchen was für ein vergehen.
Wenn Veruntreuung für Dich kein Verbrechen ist, kann ich es auch nicht ändern. Dein Rechtsverständnis interessiert mich nur soweit, als das wir es für unser Volk nutzen können.

Wachmann
26.09.2005, 10:27
Es gilt das demoktaitsche Prinzip, "Auge um Auge Zahn um Zahn"; Blut für Blut, Leben für ein Leben. Siówas nennt man Gerechtigkeit, aber davon ihr habt ihr Faschisten noch nie was gehört.

Es lebe Israel und das große kämpferische jüdische Volk.


1.) Das Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn mit dem Vorsatz demokratisch zu versehen, ist weit verfehlt...
2.) Erspare uns bittte schön dieses "Lang lebe Großisrael..."-Gerede. Mich nervt schon dieses ganze Großdeutschlandgetue und den Murks aus dieser Ecke.. Wir brauchen hier nicht noch mehr sinnlosen Nationalismus. Und bei dir hab ich - im gegensatz zu Zensi beispielsweise - echt den Eindruck, dass du das alles glaubst..

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:30
"Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt."

Quelle (http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm)

.

Man was ist das ein Schmutzkampange gegen Cohn-bendit, weil man nichts politisch gegen ihn aufbringen kann kommen soclche perversen Sachen hoch.
Kenn ich aus Israel da wird den linken Friedendsaktivisten Uri Avnery und Amon Oz auch´jede Schweinerein unterstellt, weil man gegen sie nichts politisch vorbringen kann, weil sie im Recht sind.

malnachdenken
26.09.2005, 10:33
Man was ist das ein Schmutzkampange gegen Cohn-bendit, weil man nichts politisch gegen ihn aufbringen kann kommen soclche perversen Sachen hoch.
Kenn ich aus Israel da wird den linken Friedendsaktivisten Uri Avnery und Amon Oz auch´jede Schweinerein unterstellt, weil man gegen sie nichts politisch vorbringen kann, weil sie im Recht sind.


du bist aber auch engstirnig. nehmen wir an, er hatte diese erlebnisse wirklich, dann hat das doch noch lange nichts damit zu tun, dass die gesamte linke richtung so ist...

dann hat er das halt gemacht, und dafür sollte man auch entsprechende maßnahmen ergreifen.

Stammtischler
26.09.2005, 10:33
Man was ist das ein Schmutzkampange gegen Cohn-bendit, weil man nichts politisch gegen ihn aufbringen kann kommen soclche perversen Sachen hoch.
Stimmt, es sind echt pervese Sachen. Aber keine Schmutzkampagne, sondern Teil seiner schriftlich niedergelegten Biografie.

Kenn ich aus Israel da wird den linken Friedendsaktivisten Uri Avnery und Amon Oz auch´jede Schweinerein unterstellt, weil man gegen sie nichts politisch vorbringen kann, weil sie im Recht sind.
Kann ich nichts zu sagen, kenne beide Personen nicht.
Hoffe mal, dass die Zwei keine Kinder "gestreichelt" haben.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:34
Erspare uns bittte schön dieses "Lang lebe Großisrael..."-Gerede

Für ein "Großisrae"l bin ich nicht, denn ich bin nicht das wollen faschistische Juden wie Sharon und seine Verbrecherbande und die Siedler.

Ehrlichegesagt würde mir Tel Aviv, Haifa , der Küstenstreifen dazwischen und die Jesrelebene völlig ausreeichen, mit geht es nur um einen sichere heimat für das jüdische Volk damit es geschützt ist vor em verbnrecherischen mörderischen Antisemitismus eurpäischer Nazis und Kommunisten, den roten Nazis.

malnachdenken
26.09.2005, 10:35
Für ein "Großisrae"l bin ich nicht, denn ich bin nicht das wollen faschistische Juden wie Sharon und seine Verbrecherbande und die Siedler.

Ehrlichegesagt würde mir Tel Aviv, Haifa , der Küstenstreifen dazwischen und die Jesrelebene völlig ausreeichen, mit geht es nur um einen sichere heimat für das jüdische Volk damit es geschützt ist vor em verbnrecherischen mörderischen Antisemitismus eurpäischer Nazis und Kommunisten, den roten Nazis.


boah, was ist nur mit dir los?

geh mal an die frische luft. ist ja kaum auszuhalten, was du von dir gibst.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:38
Kann ich nichts zu sagen, kenne beide Personen nicht.
Hoffe mal, dass die Zwei keine Kinder "gestreichelt" haben.

Das sind wie Cohn-Bendit zwei Kämpfer für den Frieden, den Menschen und Bürgerechten, für die Aussöhnung mit unseren palästinensichen Brüdern und Schwestern, für ein demokratisches antifaschistisches humanistisches Israel so wie es einmal war unter den Sozialdemokraten Ben-Gurion, Levi Eschkol und Golda Meir.

Die Faschisten, säkulare wie religiöse, kommen nicht gegen die beiden an und unterstellen ihnen jede Schweinerei, von Landesverrat und Spionage bis Unterschlagung von Gelder.

Scrooge
26.09.2005, 10:38
Für ein "Großisrae"l bin ich nicht, denn ich bin nicht das wollen faschistische Juden wie Sharon und seine Verbrecherbande und die Siedler.

Ehrlichegesagt würde mir Tel Aviv, Haifa , der Küstenstreifen dazwischen und die Jesrelebene völlig ausreeichen, mit geht es nur um einen sichere heimat für das jüdische Volk damit es geschützt ist vor em verbnrecherischen mörderischen Antisemitismus eurpäischer Nazis und Kommunisten, den roten Nazis.

Wie oft gibt es denn nationalsozialistische Übergriffe in Israel in der heutigen Zeit? Gibt es eine Statistik darüber? Eine solche Quelle würde mich interessieren.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:42
Wie oft gibt es denn nationalsozialistische Übergriffe in Israel in der heutigen Zeit? Gibt es eine Statistik darüber? Eine solche Quelle würde mich interessieren.

Ich mein die Übergriffe die Juden früher in Europa ausgesetzt waren und deswegen ist ja der Staat Israel geschaffen worden zum Schutz des jüdischen Volkes. Die Religiösen wie auch weltliche Faschisten dagegen verfäschen heute die Lehren Dr.Herzls und versuchen eine aggressive faschistisch-imperilaistische Eroberungspolitik, das ist aber nicht was Dr.Herzl wollte er wollte in Frieden mit den Arabern leben.

Wachmann
26.09.2005, 10:44
@ Kanaan

Deine territorialen Vorstellungen über Israel sidn gewiss vernünftig, nur kann ich deien Paranoia und deine übertriebene Art nicht ganz nachvollziehen. Das Forum hier ist echt kein repräsentativer Schnitt Deutschlands etc...
Bleib einfach mal etwas ruhiger und hau etwas überlegter deine Statements raus.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:54
Das Forum hier ist echt kein repräsentativer Schnitt Deutschlands etc...



Da wäre auch schrecklich. Wie die Mehrheit der Deutschen denkt weis ich sehr genau und das ist eher Mitte bis links und nicht extrem rechts wie manche Typen hier.



Bleib einfach mal etwas ruhiger und hau etwas überlegter deine Statements raus.

Bin halt tempramentvoll und wenn ich antisemitische Faschistenpostings lese dann flippe ich aus. Aber egal ich werde versuchen mich zu mäßigen, wenn die rechten User sich auch hier zusammenreißen würden und keine nationalistischen Phrasen gegen Juden und Immigrannten dreschen würden. das müßte gegenseitig sein.

Wachmann
26.09.2005, 11:01
Aber egal ich werde versuchen mich zu mäßigen, wenn die rechten User sich auch hier zusammenreißen würden und keine nationalistischen Phrasen gegen Juden und Immigrannten dreschen würden. das müßte gegenseitig sein.


Schau mal, Radikale hauen immer ihre inhaltsleeren Phrasen raus, sonst wären sie doch keine radikalen Dummköpfe...
Da muss man versuchen sich zusamenzureißen udn mit ruhiger hand eine Art Containment zu betreiben udn den Murks nicht unkommentiert stehen zu lassen. Immerhin könnten das hier Kiddies lesen, deren Gehirn mit sowas vergiftet werdn könnte.
Nun aber auf sowas mit von der Logik her gleichen radikalen und übertriebenen Losungen zu natworten, ist contraproduktiv. Die Rechten freuen sich über sowas nur.

pko
26.09.2005, 11:26
Jeder Jude ist Opfer, außer die Verräter die keine Juden sind, wie Bolschewisten und Nazikollaborateure, so Typen wie Norman Finkelschwein, der Alibijude aller Antisemiten weltweit.

Warum ist Finkelstein ein Nazikollaborateur, wenn er Israel und die jüdischen Organisationen kritisiert?? Er verharmlost weder den Holocaust noch die Opfer des jüdischen Volkes. Sondern einfach wie dieser von gewissen Kreisen instrumentalisiert wird.
Dass rechte Kreise ihn natürlich für ihren Antisemitismus benutzen, verwundert sicher nicht. Dies macht ihn aber nicht zu einem Nazikollaborateur.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:37
Warum ist Finkelstein ein Nazikollaborateur, wenn er Israel und die jüdischen Organisationen kritisiert?? Er verharmlost weder den Holocaust noch die Opfer des jüdischen Volkes. Sondern einfach wie dieser von gewissen Kreisen instrumentalisiert wird.



Und das stimmt eben nicht, der Holocaust wird nicht von "gewissen Kreisen" instrmentalisiert, das ist quatsch.



Dass rechte Kreise ihn natürlich für ihren Antisemitismus benutzen, verwundert sicher nicht.


Das intressiert ihn aber überhaupt nicht, im Gegenteil er kokketiert sogar damit.

malnachdenken
26.09.2005, 11:43
Und das stimmt eben nicht, der Holocaust wird nicht von "gewissen Kreisen" instrmentalisiert, das ist quatsch.


meistens schon.... sei es um sich als unschuldiges opfer zu fühlen und somit wieder hass zu schüren (meistens von den rechten hier im forum), oder für andere zwecke....

pko
26.09.2005, 12:40
Das intressiert ihn aber überhaupt nicht, im Gegenteil er kokketiert sogar damit.

Das musst du allerdings belegen.

Er kritisiert ja vor allem, dass viele Juden, die vom Holocaust betroffen waren, zu wenig vom Geld von den jüdischen Organisationen, denen die Entschädigungszahlungen ausbezahlt wurden, erhalten haben. Während andere zuviel bekommen.
Ob diese These stimmt, kann ich persönlich nicht entscheiden. Aber auf jeden Fall entsteht überall Korruption, wo es um viel Geld geht, ob das jetzt Juden oder Deutsche sind, spielt keine Rolle.

Witzbold
26.09.2005, 14:06
Ganz gewiß ist der Holocaust eines der schlimmsten Katastrophen, welche durch Deutsche geschahen. Ich vertete die Meinung, es muß irgendwann Schluß mit den ewigen Vorwürfen sein, denn die heutigen deutschen Generationen hatten damit nichts zu tun.

malnachdenken
26.09.2005, 15:53
Ganz gewiß ist der Holocaust eines der schlimmsten Katastrophen, welche durch Deutsche geschahen. Ich vertete die Meinung, es muß irgendwann Schluß mit den ewigen Vorwürfen sein, denn die heutigen deutschen Generationen hatten damit nichts zu tun.

..also mir hat bisher niemand was vorgeworfen. ich weiß auch garnicht wo einen das zum vorwurf gemacht wird.

Jodlerkönig
26.09.2005, 15:57
..also mir hat bisher niemand was vorgeworfen. ich weiß auch garnicht wo einen das zum vorwurf gemacht wird.

na dann gugg dir mal die beiträge von ari ben kannaan an, ich sehe die nimmer, weil er bei mir in der ignoliste ist.....er schrieb mal, daß man auch veranwortlich ist, wenn man selbst jahre später als deutscher gebohren ist...man käme nicht umher.....

malnachdenken
26.09.2005, 16:01
na dann gugg dir mal die beiträge von ari ben kannaan an, ich sehe die nimmer, weil er bei mir in der ignoliste ist.....er schrieb mal, daß man auch veranwortlich ist, wenn man selbst jahre später als deutscher gebohren ist...man käme nicht umher.....


und? musst ja nicht auf irgendwelche spinner im netz hören.
hier wird soviel schwachsinn erzählt.... warum pekiert gerade dieses?

ich muss mir ja auch anhören lassen, dass ich "anti-deutsch" sei? und? was interessiert mich das von jmd zu hören, der eh keine ahnung hat, wer ich bin.

also keep cool, wenn dir einer was erzählen will :)

Witzbold
26.09.2005, 16:24
..also mir hat bisher niemand was vorgeworfen. ich weiß auch garnicht wo einen das zum vorwurf gemacht wird.

Mich hat man einige Mal im Ausland als Nazi beschimpft und allen Deutschen die Pest an den Hals gewünscht.

Schau ab und zu Fernsehen, wo man solch Schmarren bringt und wo der Deutsche als Idiot und Menschenfresser dargestellt wird. Höre Dir an, wenn der Zentralrat los wettert; es muß langsam Schluß damit sein.

Und wenn ich mir betrachte, wieviel deutsche Zivilbevölkerung im Krieg durch allierte Bomben ihr Leben verlor, so stimmt mich das nachdenklich. Wenn man bedenkt, wieviel Deutsche nach dem Krieg vertrieben wurden und heute alles beschönigt wird, so kann man nicht verlangen, daß der Deutsche heute zu allem Schweigen soll, alles akzeptieren soll und auf der anderen Seite einseitig verarscht wird. :rolleyes:

malnachdenken
26.09.2005, 16:34
Mich hat man einige Mal im Ausland als Nazi beschimpft und allen Deutschen die Pest an den Hals gewünscht.

Schau ab und zu Fernsehen, wo man solch Schmarren bringt und wo der Deutsche als Idiot und Menschenfresser dargestellt wird. Höre Dir an, wenn der Zentralrat los wettert; es muß langsam Schluß damit sein.


musst aber ein schwaches selbstbewusstsein, wenn dir das an die niere geht. ich meine, wen interessiert es, was irgendein idiot im ausland sagt?
und was wettert denn der zentralrat der juden, an die heutigen deutschen? dergleichen im drastischen stile, wie das hier immer dargelegt wird, habe ich noch nicht gehört.




Und wenn ich mir betrachte, wieviel deutsche Zivilbevölkerung im Krieg durch allierte Bomben ihr Leben verlor, so stimmt mich das nachdenklich. Wenn man bedenkt, wieviel Deutsche nach dem Krieg vertrieben wurden und heute alles beschönigt wird, so kann man nicht verlangen, daß der Deutsche heute zu allem Schweigen soll, alles akzeptieren soll und auf der anderen Seite einseitig verarscht wird. :rolleyes:

kannst ja auch nachdenken drüber. nur denk auch drüber nach, wie es dazu gekommen ist. es ist schlimm, was in D. passiert ist. aber du wirst dich wundern, wieviel menschen in D. auch danach der meinugn waren, dass der hitler sie in den krieg geführt hat und sich auch schuldig fühlten, weil sie ihn unterstützt haben.
das ist alles viel größer und komplexer, als hier alle immer glauben wollen. was meinst du denn, warum es erst geraume zeit nach dem krieg um aufarbeitung der schuldfragen ging? und die kinder fragten "ja wieso kam es denn dazu?" ist diese frage nicht gerechtfertigt? und wenn sie so einfach zu beantworten wäre, würden wir doch heute nicht mehr drüber reden. aber das ist sie nunmal nicht.

es gibt mehrere seiten. versucht es wenigstens sie alle mal zu betrachten, dann habt ihr auuch kein problem, von dummen ausländern als nazis beschimpft zu werden, weil ihr es doch viel besser wisst.

Jodlerkönig
26.09.2005, 16:45
und? musst ja nicht auf irgendwelche spinner im netz hören.
hier wird soviel schwachsinn erzählt.... warum pekiert gerade dieses?

ich muss mir ja auch anhören lassen, dass ich "anti-deutsch" sei? und? was interessiert mich das von jmd zu hören, der eh keine ahnung hat, wer ich bin.

also keep cool, wenn dir einer was erzählen will :)

vermutlich hast du nicht genau gelesen was du geschrieben hast..

""..also mir hat bisher niemand was vorgeworfen. ich weiß auch garnicht wo einen das zum vorwurf gemacht wird. "" dein originalton...

und rein auf diese feststellung , hab ich dir eine antwort gegeben! ob ich jetzt drauf höre oder obs mich pekiert, ist nicht die frage!!!

derartige vorwürfe sind an der tagesordnung, also leugne diese nicht!!

malnachdenken
26.09.2005, 16:52
vermutlich hast du nicht genau gelesen was du geschrieben hast..

""..also mir hat bisher niemand was vorgeworfen. ich weiß auch garnicht wo einen das zum vorwurf gemacht wird. "" dein originalton...

und rein auf diese feststellung , hab ich dir eine antwort gegeben! ob ich jetzt drauf höre oder obs mich pekiert, ist nicht die frage!!!

derartige vorwürfe sind an der tagesordnung, also leugne diese nicht!!


wo denn bitte? höchstens von spinnern hier im forum. in der öffentlichkeit lese ich nichts dergleichen.

SAMURAI
26.09.2005, 16:54
Denker, zieh mal den Nippel durch die Lasche -- bleib beim Thema ! :]

Irmingsul
26.09.2005, 17:00
..also mir hat bisher niemand was vorgeworfen. ich weiß auch garnicht wo einen das zum vorwurf gemacht wird.
Sie zahlen aber Steuern, genau wie ich. Wenn diese aber für etwas ausgegeben werden wie ein "Holokaustmahnmal" bin ich nicht wirklich bereit es zu bezahlen.
Warum wird für solche Fälle kein Fonds von unserer Vasallenrepublick eingerichtet damit die Berufsbetroffenen ihr ganzes Hab und Gut verspenden können. Ich habe für so einen Mumpitz keinen Pfennig übrig.

malnachdenken
26.09.2005, 17:09
Sie zahlen aber Steuern, genau wie ich. Wenn diese aber für etwas ausgegeben werden wie ein "Holokaustmahnmal" bin ich nicht wirklich bereit es zu bezahlen.
Warum wird für solche Fälle kein Fonds von unserer Vasallenrepublick eingerichtet damit die Berufsbetroffenen ihr ganzes Hab und Gut verspenden können. Ich habe für so einen Mumpitz keinen Pfennig übrig.

ihnen ist schon klar, dass steuern nicht zweckgebunden sind?
gehen sie doch ins ausland und zahlen halt keine steuern mehr.

Jodlerkönig
26.09.2005, 17:09
wo denn bitte? höchstens von spinnern hier im forum. in der öffentlichkeit lese ich nichts dergleichen.

in der öffentlichkeit liest du nix davon....was ist dann das hier? wohnzimmer, kloo, garage?...egal...is eh sinnlos, wenn du dich mal eingefahren hast.... ;)

malnachdenken
26.09.2005, 17:12
in der öffentlichkeit liest du nix davon....was ist dann das hier? wohnzimmer, kloo, garage?...egal...is eh sinnlos, wenn du dich mal eingefahren hast.... ;)


..na wenn ich mir natürlich ein forum suche, wo eh soviel gesellschaftliche randgruppen der extremsten sorte rumtummeln, dann braucht man sich nicht wundern.

hier wir eh das gesagt, was sich keiner von den extremen im wahren leben öffentlich zu sagen trauen würden....

Jodlerkönig
26.09.2005, 17:14
..na wenn ich mir natürlich ein forum suche, wo eh soviel gesellschaftliche randgruppen der extremsten sorte rumtummeln, dann braucht man sich nicht wundern.

hier wir eh das gesagt, was sich keiner von den extremen im wahren leben öffentlich zu sagen trauen würden....


du findest wirklich immer ein neues kriegsschauplätzchen, nur um nicht zugeben zu müssen, daß eine deiner aussagen falsch ist.... ;)

malnachdenken
26.09.2005, 17:16
du findest wirklich immer ein neues kriegsschauplätzchen, nur um nicht zugeben zu müssen, daß eine deiner aussagen falsch ist.... ;)


na wenn du die öffentlichkeit mit einer forums-community gleichsetzt.... naja ich weiß nicht. ist doch ein wenig zu kurz gedacht, oder?

Jodlerkönig
26.09.2005, 17:19
na wenn du die öffentlichkeit mit einer forums-community gleichsetzt.... naja ich weiß nicht. ist doch ein wenig zu kurz gedacht, oder?

finde ich nicht! irgendwo gehört alles zusammen! auch dieses forum ist teil der community! und du glaubst doch nicht wirklich, daß dieses forum nicht auch einen teil der wirklichkeit darstellt!

malnachdenken
26.09.2005, 17:22
finde ich nicht! irgendwo gehört alles zusammen! auch dieses forum ist teil der community! und du glaubst doch nicht wirklich, daß dieses forum nicht auch einen teil der wirklichkeit darstellt!


eher weniger, denke ich. ich sehe kaum leute auf der straße, die was von germanien, scheiß-deutsche oder sonstewas rumsäuseln.

das forum ist teil der öffentlichkeit, da kann ich dir zustimmen, jedoch spiegelt es bei weitem nicht die allg. öffentlichkeit dar. so düster siehts in der wirklichkeit nun auch nicht aus in D.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 18:42
Mich hat man einige Mal im Ausland als Nazi beschimpft und allen Deutschen die Pest an den Hals gewünscht.



Wo warste da, in in Holland oder England? da passiert das noch sehr häufig, liegt an der barbarischen Besatzungspolitik der Naziwehrmacht in den Niederlanden und der Ermordung Anne Franks, die wird dort wie eine Ikone und ein Nationalheldin verehrt. Ich verehre Anne Frank auch hab ein großes Foto von ihr im Arbeitszimmer bei mir hängen, zusammen mit Rosa Luxemburg und Dr.Martin Luther King und Dr.Herzl.

Der Patriot
26.09.2005, 19:00
Ich verehre Anne Frank auch hab ein großes Foto von ihr im Arbeitszimmer bei mir hängen, zusammen mit Rosa Luxemburg und Dr.Martin Luther King und Dr.Herzl.

Du weißt das Anne Frank, Rosa Luxemburg und Dr.Herzl (auch wenn Zoinist) Deutsche waren?

Der Patriot
26.09.2005, 19:01
...jedoch spiegelt es bei weitem nicht die allg. öffentlichkeit dar...

Jep. Hier sind vorallem überdurchschnittlich intelligente männliche Jugendliche.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 19:05
Du weißt das Anne Frank, Rosa Luxemburg und Dr.Herzl (auch wenn Zoinist) Deutsche waren?

Anne Frank wund ihre familie floh 1933 vor den Nazis in dieNiederlande im Alter vo 4 Jahren und wuchs dort auf,sie fühlte sich als Niederländerin, ihr deutschen woltet ja keine Juden.

Rosa Luxemburg ist in Galizien, im österrichisch besetzten teil Polens geboren, von wegen Deutsche, zumal sie sich alsInternatiuonlaitin definierte, sie selbst fühlte sich weder ald Deutsche, noch als Jüdin oder als Polin.

Dr.Herzl ist in Budapest/Ungarn geboren.

Der Patriot
26.09.2005, 19:16
Anne Frank wund ihre familie floh 1933 vor den Nazis in dieNiederlande im Alter vo 4 Jahren und wuchs dort auf,sie fühlte sich als Niederländerin, ihr deutschen woltet ja keine Juden.

Soetas wie Kollektivschuld gibt es nich. Ich, als Deutscher, sehe auch Deutsche jüdischen Glaubens als meine Brüder und Schwestern. Niederländer sind im übrigen auch Deutsche. ;)


Rosa Luxemburg ist in Galizien, im österrichisch besetzten teil Polens geboren, von wegen Deutsche, zumal sie sich alsInternatiuonlaitin definierte, sie selbst fühlte sich weder ald Deutsche, noch als Jüdin oder als Polin.

Tja. Wie sich jemand selbst definiert ist mir Wurst. Auch wenn sie Kommunistin war, für mich ist und bleibt sie Deutsche.


Dr.Herzl ist in Budapest/Ungarn geboren.

Er war sogar Mitglied in deutsch-nationalen Vereinigungen. Bevor im irgendwelche dummen Antisemiten von dort vertrieben haben.

Würfelqualle
26.09.2005, 19:19
Anne Frank wund ihre familie floh 1933 vor den Nazis in dieNiederlande im Alter vo 4 Jahren und wuchs dort auf,sie fühlte sich als Niederländerin, ihr deutschen woltet ja keine Juden.

Rosa Luxemburg ist in Galizien, im österrichisch besetzten teil Polens geboren, von wegen Deutsche, zumal sie sich alsInternatiuonlaitin definierte, sie selbst fühlte sich weder ald Deutsche, noch als Jüdin oder als Polin.

Dr.Herzl ist in Budapest/Ungarn geboren.


Schwachkopf, Rosa Luxemburg wurde in Zamosc in Russisch-Polen geboren.
Anne Frank in Frankfurt/Main.



Gruss von der Würfelqualle

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 19:21
Soetas wie Kollektivschuld gibt es nich. Ich, als Deutscher, sehe auch Deutsche jüdischen Glaubens als meine Brüder und Schwestern.


Ja klar auf einmal, aber 1933 habt ihr ihnen ihr Eigentum gestohlen, das sie in Generationen durch harte Arbeit aufgebaut haben. Sie geschlagen, erniedrigt, gedemütigt und vertrieben?
Und im übrigen wird denen das scheißegal sein ob du sie als Brüder und Schwestern betrachtest.



Niederländer sind im übrigen auch Deutsche. ;)


Ja das sag denen mal ins gesicht, das schlimmer als wenn du sie "Arschloch" nennst, ich kenen kein Volk das Deutsche so sehr haßt wie die Niederländer.





Tja. Wie sich jemand selbst definiert ist mir Wurst. Auch wenn sie Kommunistin war, für mich ist und bleibt sie Deutsche.


Wie kann sie Deutsche sein, wenn sie in POlen geboren wurde als Jüdin?
Juden in Polen waren arme Ostjuden aus dem Stehtl, das sind keine Deutschen, die sprachen Jiddisch und nicht Deutsch. Jeder Türke ist mehr deutsch als wir Ostjuden.



Er war sogar Mitglied in deutsch-nationalen Vereinigungen. Bevor im irgendwelche dummen Antisemiten von dort vertrieben haben.

Tja jetzt heult ihr ihnen nach, was, tja zu spät. :2faces:

Der Patriot
26.09.2005, 19:44
Ja klar auf einmal, aber 1933 habt ihr ihnen ihr Eigentum gestohlen, das sie in Generationen durch harte Arbeit aufgebaut haben. Sie geschlagen, erniedrigt, gedemütigt und vertrieben?
Und im übrigen wird denen das scheißegal sein ob du sie als Brüder und Schwestern betrachtest.

Es gibt keine Kollektivschuld. Für ein paar Deppen die von 1922-1945 regierten kann ich nix. Ich und keiner meiner Vorfahren hat die je gewählt.


Wie kann sie Deutsche sein, wenn sie in POlen geboren wurde als Jüdin?
Juden in Polen waren arme Ostjuden aus dem Stehtl, das sind keine Deutschen, die sprachen Jiddisch und nicht Deutsch. Jeder Türke ist mehr deutsch als wir Ostjuden.

Jiddisch ist ein deutscher Dialekt.


Tja jetzt heult ihr ihnen nach, was, tja zu spät. :2faces:

Ja, ich weine ihnen nach. Deine arroganz ist kaum zu übertreffen. Du beschwerst dich über Antisemitismus, dann höre auf ihn zu provuzieren.

Esther
26.09.2005, 19:48
jiddisch ist kein deutscher dialekt. jiddisch ist eine eigenständige sprache, die aus verschiedenen sprachen gebildet wurde. enthalten sind darin worte aus dem deutschen, hebräischen, polnischen. viele worte aus dem jiddischen wurden im deutschen als lehnworte übernommen (chuzpe, massel, schlamassel, mischpoche etc) oder weiterentwickelt (gauner kommt von ganev).

Feldwebel Schultz
26.09.2005, 19:50
Da versteht wer nicht, daß rechts=/=rechtsextrem=/=antisemitisch ist.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 19:53
Es gibt keine Kollektivschuld. Für ein paar Deppen die von 1922-1945 regierten kann ich nix. Ich und keiner meiner Vorfahren hat die je gewählt.



Die damaligen Deutschen die damals alle Erwachsene waren, waren fast alle schuldig, sie waren entweder Hauptäter und Mittäter wie die meisten Angehörigen der bürgerlichen Klasse oder Mitläufer wie alle übrigen, nur wenige waren auf der richtigen antifaschistischen Seite wie Bertolt Brecht, Kurt Weill, die Gebrüder Mann, Marlene Dietrich, Will Brandt oder Herbert Wehner.

Im übrigen, jeder Deutsche der heute eine Nazipartei wie die NPD wählt macht sich im nachhinein schuldig weil er eine Partei die den Holocaust entweder leugnet oder ihn verherrlciht und einen neuen betreiben möchte.



Jiddisch ist ein deutscher Dialekt.


Es ist ein slawisch-deutsch-hebräische Mischsprache, aus diesen drei hat sich Jiddisch entwickelt.



Ja, ich weine ihnen nach.


Du solltest dich leiber um die Integration der hier lebenden Türken kümmern als einer Minderheit nachzuheulen die nicht mehr da sit und auch nie wieder kommen wird, die jetzt hier paar lebenden deutschen Juden wie Spiegel, Friedmann und Konsorten sind ohnehin in den Gemeinden in der Minderheit, von den knapp 100000 Juden in Deutschlad sind 70000 aus Rußland stammende Ostjuden, also wird das zukünftige Judentum in Deutsch nicht deutsch, sondern ostjüdisch geprägt sein und zionistisch dafür wird Israel schon sorgen.



Deine arroganz ist kaum zu übertreffen. Du beschwerst dich über Antisemitismus, dann höre auf ihn zu provuzieren.

Ich provoziere kein Stück Antisemitismus, ich stelle nur fest was ist.

Feldwebel Schultz
26.09.2005, 19:56
Ich provoziere kein Stück Antisemitismus, ich stelle nur fest was ist.
Das kannst du nicht einschätzen, da niemand in der Lage ist sein Wirken auf andere zu beurteilen.

Witzbold
27.09.2005, 14:58
Wo warste da, in in Holland oder England? da passiert das noch sehr häufig, liegt an der barbarischen Besatzungspolitik der Naziwehrmacht in den Niederlanden und der Ermordung Anne Franks, die wird dort wie eine Ikone und ein Nationalheldin verehrt. Ich verehre Anne Frank auch hab ein großes Foto von ihr im Arbeitszimmer bei mir hängen, zusammen mit Rosa Luxemburg und Dr.Martin Luther King und Dr.Herzl.

So ist es. Noch heute gibt es Regionen, wo man als Deutscher mit dem Dritten Reich in Verbindung gebracht wird und zum anderen man einen Fliegergeneral, welcher für die mörderischen Bomberangriffe auf die deutsche Zivilbevölkerung verantwortlich ist, ein Denkmal setzte. Der Spruch, gebt mir genug Bomber und ich bombe Deutschland in die Steinzeit zurück, sagt wohl alles. Der Unterschied, dieser stand auf der Seite der Kriegsgewinner, war nie der Gefahr ausgesetzt, hat Millionen von Frauen & Kindern auf dem Gewissen und ein 17. jähriger, gezogen zur Waffen SS, im Schützengraben gefallen, wird als Verbrecher betrachtet.

Biskra
27.09.2005, 15:32
...hat Millionen von Frauen & Kindern auf dem Gewissen und ein 17. jähriger, gezogen zur Waffen SS, im Schützengraben gefallen, wird als Verbrecher betrachtet.

Schlag vielleicht nochmal nach, wieviele Deutsche bei Luftangriffen insgesamt ums Leben kamen.

Wüstenfuchs
27.09.2005, 19:42
Im übrigen, jeder Deutsche der heute eine Nazipartei wie die NPD wählt macht sich im nachhinein schuldig............................

Ich wähle seit etwa 10 Jahren die NPD und ich muß sagen, du hast Recht, ich bin schuldig weil ich nicht das glaube, was die Siegermächte uns in die Schulbücher geschrieben haben. :D
Leider kann ich hier nicht Klartext schreiben, dieser Staat verbietet offene und freie Meinungen, deshalb melde dich bitte im Sk.di Forum an, dort greift das deutsche Strafgesetzbuch nicht.
Aber wenn ich deine Beiträge hier und im Juden Forum so lese, fehlt dir dazu der Mut.
Du kannst auch deinen Wau Wau barhu mitbringen. :D

Arie-Ben-Kanaan
27.09.2005, 19:46
Ich wähle seit etwa 10 Jahren die NPD und ich muß sagen, du hast Recht, ich bin schuldig weil ich nicht das glaube, was die Siegermächte uns in die Schulbücher geschrieben haben. :D



Klar das du die Wahrheit nicht glaubst, sondern nur die Lügen der Nazi-NPD.



Leider kann ich hier nicht Klartext schreiben, dieser Staat verbietet offene und freie Meinungen


Du strafst dich gerade selber lügen, denn wenn das so wäre, dann dürftest du genaus das nicht sagen. So kann man euch braungefärbte Deutsche entlarven.



deshalb melde dich bitte im Sk.di Forum an, dort greift das deutsche Strafgesetzbuch nicht.
Aber wenn ich deine Beiträge hier und im Juden Forum so lese, fehlt dir dazu der Mut.
Du kannst auch deinen Wau Wau barhu mitbringen. :D

Ich überlegs mir.

Wüstenfuchs
27.09.2005, 20:11
Klar das du die Wahrheit nicht glaubst, sondern nur die Lügen der Nazi-NPD.

Es geht zu bestimmten Themen nicht um das, was die Meinung der NPD ist.
Sondern um Fakten, Beweise und Zeugen.


Du strafst dich gerade selber lügen, denn wenn das so wäre, dann dürftest du genaus das nicht sagen. So kann man euch braungefärbte Deutsche entlarven.

Du mußt es ja wissen, nur dumm das das was ich hier geschrieben habe, nicht unter den § 130 fällt. :D


Ich überlegs mir.

Was gibt es da zu überlegen ?
Oder hast du Angst vor der Wahrheit ?
Dann bricht womöglich dein anerzogenes Weltbild zusammen, was Schule, Politik und Medien dir ins Gehirn gebrannt haben. :D

malnachdenken
28.09.2005, 06:10
Ich wähle seit etwa 10 Jahren die NPD und ich muß sagen, du hast Recht, ich bin schuldig weil ich nicht das glaube, was die Siegermächte uns in die Schulbücher geschrieben haben. :D

wieso verschwendest du deine stimme an eine partei, die eh nicht in den bundestag kommt?



Leider kann ich hier nicht Klartext schreiben, dieser Staat verbietet offene und freie Meinungen, deshalb melde dich bitte im Sk.di Forum an, dort greift das deutsche Strafgesetzbuch nicht.
Aber wenn ich deine Beiträge hier und im Juden Forum so lese, fehlt dir dazu der Mut.
Du kannst auch deinen Wau Wau barhu mitbringen. :D

verwechsle freie meinungsäußerung nicht mit revisionistische geschichtsdarstellung. da ist ein großer unterschied!

Esther
28.09.2005, 06:21
wieso verschwendest du deine stimme an eine partei, die eh nicht in den bundestag kommt?



verwechsle freie meinungsäußerung nicht mit revisionistische geschichtsdarstellung. da ist ein großer unterschied!


für manche nicht.....

Aviva
28.09.2005, 07:07
@Wüstenfuchs

dann erkläre mir doch bitte Deine "Erläuchtung" ?(

Alle KL's wurden nur als Kulisse errichtet und nichts ist passiert?
Alles erlogen?
Bist Du mal in Auschwitz gewesen?
Sind für Dich bestimmt nur alles Requisten. ;(

Wüstenfuchs
28.09.2005, 13:50
wieso verschwendest du deine stimme an eine partei, die eh nicht in den bundestag kommt?

Was nicht ist, kann ja noch werden.
Die Linkspartei hat es auch geschafft, nun fehlt nur noch eine Rechtspartei.
Vieleicht klappt es 2009 ?
Die Wähler, die immer nur ihre Stimme einer Partei geben, weil diese sicher in den Bundestag kommt, machen sich mit schuldig, das schwarz/gelb oder rot/grün weiter das Volksvermögen verschleudern und von unten nach oben den Reichtum umverteilen.


verwechsle freie meinungsäußerung nicht mit revisionistische geschichtsdarstellung. da ist ein großer unterschied!

Du hast das Stichwort gegeben.
"Geschichtsdarstellung"
Wenn ich meine Meinung hier frei äußern würde, müßte die von Mod. oder Adm. sofort gelöscht werden.
Du hast sicher schon einmal den Satz gelesen:
"Die Sieger schreiben die Geschichte" ?

Dazu auch ein Zitat von Walter Lippman, US-Publizist


Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.

Damit auch niemand daran zweifelt was die Sieger berichten und geschrieben haben, wurde im Strafgesetzbuch ein Paragraph hinzugefügt der die Geschichten der Sieger schützt.
Wer öffentlich daran zweifelt, wandert für viele Jahre ins Gefängnis.

malnachdenken
28.09.2005, 13:55
Strafgesetzbuch
>
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

7. Abschnitt - Straftaten gegen die öffentliche Ordnung (§§ 123 - 145d)



§ 130
Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.


ich kann hier nichts erkennen, wo die meinung(!) eingechränkt wird.

möchtest du denn taten zur zeit des nationalsozialismus billigen, verherrlichen oder rechtfertigen, leugnen oder verharmlosen?

bei welcher tat als beispiel?

Wüstenfuchs
28.09.2005, 14:01
@Wüstenfuchs

dann erkläre mir doch bitte Deine "Erläuchtung" ?(

Alle KL's wurden nur als Kulisse errichtet und nichts ist passiert?
Alles erlogen?
Bist Du mal in Auschwitz gewesen?
Sind für Dich bestimmt nur alles Requisten. ;(
Sehr clever von dir. :D
Eine Antwort auf deine Fragen bekommst du hier garantiert nicht.
Jedenfalls bist du intelligenter als Arie-Ben.... und Esther/barhu zusammen.
Da du auch aus dem Juden Forum kommst um hier die bösen Nazis fertig zu machen, melde dich auch im Sk..i Forum an.
Da kann ich dir antworten.

Wüstenfuchs
28.09.2005, 14:05
möchtest du denn taten zur zeit des nationalsozialismus billigen, verherrlichen oder rechtfertigen, leugnen oder verharmlosen?

Auf keinen Fall, an so etwas würde ich nicht einmal im Traum denken. :D

Esther
28.09.2005, 14:29
Sehr clever von dir. :D
Eine Antwort auf deine Fragen bekommst du hier garantiert nicht.
Jedenfalls bist du intelligenter als Arie-Ben.... und Esther/barhu zusammen.
Da du auch aus dem Juden Forum kommst um hier die bösen Nazis fertig zu machen, melde dich auch im Sk..i Forum an.
Da kann ich dir antworten.
antworten können sie hier auch. und weshalb gleich mit dem s forum winken? glauben sie wirklich, man muss sich die geschichtlich falschen darstellungen einiger der s user antun? das sind unbelehrbare fanatiker. also drücken sie sich nicht herum, sondern erläutern sie uns ihre meinung.

Aviva
28.09.2005, 17:06
Sehr clever von dir. :D
Eine Antwort auf deine Fragen bekommst du hier garantiert nicht.
Jedenfalls bist du intelligenter als Arie-Ben.... und Esther/barhu zusammen.
Da du auch aus dem Juden Forum kommst um hier die bösen Nazis fertig zu machen, melde dich auch im Sk..i Forum an.
Da kann ich dir antworten.
Wüstenfuchs,kluges Köpfchen ;) ,fällt Dir wenigstens auch mein
Name ein?

Wer sagt denn,daß ich die bösen Nazis fertig machen will?
Vielleicht möchte ich nur besser verstehen lernen,warum
der Hass auf Juden noch immer in manchen Köpfen so
groß ist!?
Ist es der Hass auf Juden generell oder geht es mehr um den Staat
Israel?
Das ist nun eine Frage die Du beantworten kannst.
Und die Antwort interessiert sehr. :]

malnachdenken
28.09.2005, 18:11
Auf keinen Fall, an so etwas würde ich nicht einmal im Traum denken. :D


...aha...

ihnen ist schon klar, das die von mir benannten ausführnung, angelehnt an das entsprechende gesetz. allesamt eher subjektiv einzuordnen sind?

d.h. sie wollen eher subjektiv an die sache rangehen?
und sie wollen sich dann historische sachen annehmen? ein schwerer fehler.

Hunne
29.09.2005, 08:20
Israel schützt jüdische Holocaust-Täter
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Das war schon immer so.

AmonOz
29.09.2005, 08:40
Vielleicht möchte ich nur besser verstehen lernen,warum
der Hass auf Juden noch immer in manchen Köpfen so
groß ist!?


Weil die Leute die Juden hassen, selber im Leben es zu nichts gebracht haben und absolute Versager und verkrachte Existenzen sind, das ist der Grund warum sie einen Sündenbock brauchen um von ihrem eigenen Versagen abzulenken und andere die Schuld in die Schuhe zu schieben.



Ist es der Hass auf Juden generell oder geht es mehr um den Staat
Israel?


Beides, da gibts keinen Unterscheid, einerseits wollen Judenhasser keine Juden in ihrem eigenen Land haben, anderseits wollen sie das Juden keinen eigenen Staat haben sollen. Judenhasser akzeptieren Juden nur als Leichen.

Um die Araber gehts solchen Leuten nicht, Araber hassen die sogar noch mehr, das geht einher, Judenfeindlichkeit und Araberfeindlichkeit.

Wüstenfuchs
29.09.2005, 09:18
Weil die Leute die Juden hassen, selber im Leben es zu nichts gebracht haben und absolute Versager und verkrachte Existenzen sind, das ist der Grund warum sie einen Sündenbock brauchen um von ihrem eigenen Versagen abzulenken und andere die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Arie-Ben ist wieder da, mal sehen wann dieser Nick Name gesperrt wird. :D

malnachdenken
29.09.2005, 09:19
Arie-Ben ist wieder da, mal sehen wann dieser Nick Name gesperrt wird. :D

aber bei diesem absatz hat er doch garnicht mal so unrecht, oder?

Wüstenfuchs
29.09.2005, 09:48
Wüstenfuchs,kluges Köpfchen ;) ,fällt Dir wenigstens auch mein
Name ein?

Nein !
Ich halte dich nicht umsonst für intelligenter als Arie und barhu zusammen. :D
Deshalb konnte ich bisher noch nicht heraus finden unter welchen Namen du im Juden Forum Beiträge erstellst.


Wer sagt denn,daß ich die bösen Nazis fertig machen will?

Da frage einfach Arie-Ben, er macht das einzige was er kann, hetzen gegen User in diesem Forum.
Unter Aktuelle Meldungen
Thema im Juden Forum: Sorge über NPD Ergebnis bei Bundestagswahl
Seite 2, Beitrag 013
Ich muß feststellen, Arie hat keine Ahnung.
Seiner Meinung nach gibt es auf Politikforen.de eine Menge Nazis die nur Schrott von sich geben.
Meiner Meinung nach ist Arie zu einer sachlichen Diskussion nur eingeschränkt in der Lage, er ist blind vor Hass auf Menschen die nicht so denken wie er.
Er hat nicht umsonst im Juden Forum aufgerufen, hier andere fertig zu machen, deshalb bin ich davon ausgegangen, du bist wie Esther ein Gehilfe von Arie.
Nur bisher unterscheidest du dich in deinen Beiträgen von Arie.


Vielleicht möchte ich nur besser verstehen lernen,warum
der Hass auf Juden noch immer in manchen Köpfen so
groß ist!?

Im Gegensatz zu Arie, der glaubt das es in diesem Forum jede Menge Nazis gibt, da gibt es ganz andere Foren, ist die Wahrscheinlichkeit gering, das jemand so dämlich ist und über deine Fragen offen diskutiert.
Außer wenn der Server sich im Ausland befindet, deshalb meldet sich Arie auch nicht im S. Forum an.
Wenn er dort keine Gegenargumente mehr hat, kann er nicht heulend nach dem Admin. rufen, das der andere User gesperrt werden sollte, wie er es im Juden Forum öfter macht. :D
Oder wie hier unsachlich mit Beleidigungen zu argumentieren, dann wäre er dort auch schon gesperrt worden.


Das ist nun eine Frage die Du beantworten kannst.
Und die Antwort interessiert sehr. :]
Siehe Persönliche Nachricht !

Witzbold
29.09.2005, 14:11
Schlag vielleicht nochmal nach, wieviele Deutsche bei Luftangriffen insgesamt ums Leben kamen.


Es gibt darüber keine genauen statistischen Zahlen.

Unterhalte Dich doch bitte einmal mit älteren Menschen, welche Berlin & Dresden zu den Angiffen erlebten, die Leichenberge sahen, versuchten Menschen aus den Trümmern zu retten und wieviel man nicht mehr fand und seitdem vermißt sind.

Biskra
29.09.2005, 14:38
Es gibt darüber keine genauen statistischen Zahlen.

Unterhalte Dich doch bitte einmal mit älteren Menschen, welche Berlin & Dresden zu den Angiffen erlebten, die Leichenberge sahen, versuchten Menschen aus den Trümmern zu retten und wieviel man nicht mehr fand und seitdem vermißt sind.

Doch, dazu gibt es relativ genaue Daten, die Zahl liegt bei etwa 400.000. Nicht dass das nicht schlimm wäre, aber deine "Millionen" kannst du dir sparen.
Informiert euch! (http://www.bombenkrieg.historicum.net/einleitung.html)

Witzbold
29.09.2005, 14:43
Du irrst, allein über Dresden gibt es sehr viel Abweichungen. Die einen meinen 30000 Tote in den zwei Angriffstagen, andere sprechen von über 150000 Toten in den zwei Tagen.
Diese Abweichungen ziehen sich leider durchs die ganze Materie.

Roter engel
29.09.2005, 18:08
http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

Wenn es um jüdische Völkermörder geht, gelten Zeugenaussagen von deutschen Überlebenden nichts. Wenn jedoch die Holocaust-Industrie ihre Interessen mit jüdischen "Augenzeugen" stützt, dann dürfen diese jüdischen Zeugenaussagen niemals angezweifelt werden. Würde jemand eine jüdische Zeugenaussage in Zweifel ziehen, hätte das bis zu fünf Jahre Kerkerhaft für den Zweifler zur Folge. Das ist der kleine Unterschied zwischen Juden und Deutschen. Unschuldige Deutsche durften bestialisch getötet werden, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden - weder damals, noch heute. Israel ist der Zufluchtsort nicht nur für jüdische Betrüger, Wirtschaftsverbrecher und Mörder, sondern auch für jüdische Holocaust-Täter, die massenweise Deutsche ermordeten.

Hast du keine Angst? Die Welt gehört enteignet...

Biskra
29.09.2005, 18:14
Du irrst, allein über Dresden gibt es sehr viel Abweichungen. Die einen meinen 30000 Tote in den zwei Angriffstagen, andere sprechen von über 150000 Toten in den zwei Tagen.
Diese Abweichungen ziehen sich leider durchs die ganze Materie.

Falsch, seriöse Schätzungen gehen von an die 32.000 Toten aus, alle anderen haben zuviel Irving gelesen. Über dessen Aussagen muß glaube ich nicht weiter diskutiert werden. Les mal die Erörterungen unter dem Link nach.