PDA

Vollständige Version anzeigen : Trittin freut sich über deutsche Verluste



Patriotistin
29.11.2012, 17:10
Die SPD gibt ihren kurzen Widerstand gegen eine Abstimmung über die nächste Griechenland-Rettung auf. Der Bundestag wird die Zustimmung zu 43,7 Milliarden an Griechenland vermutlich am Freitag geben. Der Bundeshaushalt wird damit im Jahr 2013 mit 730 Millionen Euro belastet. Die Grünen freuen sich, dass die Griechenland-Rettung Deutschland endlich reale Verluste beschert.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/28/spd-knickt-ein-und-will-nach-kurzer-beratung-fuer-griechen-rettung-stimmen/

*************

Diese verdammten verkommenen Subjekte :irre:
Kein Baum hier in D ist hoch genug für dieses
ekelhafte Geschmeiss !!:basta:

Großadmiral
29.11.2012, 17:12
Die SPD gibt ihren kurzen Widerstand gegen eine Abstimmung über die nächste Griechenland-Rettung auf. Der Bundestag wird die Zustimmung zu 43,7 Milliarden an Griechenland vermutlich am Freitag geben. Der Bundeshaushalt wird damit im Jahr 2013 mit 730 Millionen Euro belastet. Die Grünen freuen sich, dass die Griechenland-Rettung Deutschland endlich reale Verluste beschert.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/28/spd-knickt-ein-und-will-nach-kurzer-beratung-fuer-griechen-rettung-stimmen/

*************

Diese verdammten verkommenen Subjekte :irre:
Kein Baum hier in D ist hoch genug für dieses
ekelhafte Geschmeiss !!:basta:

Die müssen sich schon sehr sicher fühlen.

Apollyon
29.11.2012, 17:20
Soweit ich weiß hat die BRD damit ein gutes Geschäft gemacht das es den Griechen schlecht ging. Und Umsatz der mit Zunahme von Zwangsprostitution und bei Müttern die ihre Kinder abgeben musste rauszuholen zeugt von arg schlechten Charakter. Vielleicht erlebe ich ja doch noch den Kollaps dieses scheißhaufen BRD und seinen parasitären Halter die mit dem Elend in der Welt Geld machen.

Commodus
29.11.2012, 17:23
Merkwürdig, denn "Deutschland verrecke" kann ja nun wahrlich nicht mehr im Interesse dieses wiederlichen Schweines sein. Es sind hier schon zu viele nichtsnutzige maximalschnorrende Migranten. Wie will der sie demnächst alimentieren?

elas
29.11.2012, 17:23
Die SPD gibt ihren kurzen Widerstand gegen eine Abstimmung über die nächste Griechenland-Rettung auf. Der Bundestag wird die Zustimmung zu 43,7 Milliarden an Griechenland vermutlich am Freitag geben. Der Bundeshaushalt wird damit im Jahr 2013 mit 730 Millionen Euro belastet. Die Grünen freuen sich, dass die Griechenland-Rettung Deutschland endlich reale Verluste beschert.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/28/spd-knickt-ein-und-will-nach-kurzer-beratung-fuer-griechen-rettung-stimmen/

*************

Diese verdammten verkommenen Subjekte :irre:
Kein Baum hier in D ist hoch genug für dieses
ekelhafte Geschmeiss !!:basta:

Diese Schweine leben seit ihrer Geburt nur von Staatsknete, die andere erwirtschaften müssen und aasen mit dem Geld als hätten sie alles geschaffen <brech-kotz>

Felix Krull
29.11.2012, 17:26
Soweit ich weiß hat die BRD damit ein gutes Geschäft gemacht das es den Griechen schlecht ging. Und Umsatz der mit Zunahme von Zwangsprostitution und bei Müttern die ihre Kinder abgeben musste rauszuholen zeugt von arg schlechten Charakter. Vielleicht erlebe ich ja doch noch den Kollaps dieses scheißhaufen BRD und seinen parasitären Halter die mit dem Elend in der Welt Geld machen.

Tatsächlich profitieren wohl vor allem britische und amerikanische Finanzkonzerne. Armen BRD-Insassen wird hingegen der Strom verteuert und als Folge davon auch Lebensmittel, Arbeitsplätze gehen verloren usw.

Affenpriester
29.11.2012, 17:28
Das hat er so nicht gesagt, das ist doch unseriös, Leute...

Apollyon
29.11.2012, 17:29
Tatsächlich profitieren wohl vor allem britische und amerikanische Finanzkonzerne. Armen BRD-Insassen wird hingegen der Strom verteuert und als Folge davon auch Lebensmittel, Arbeitsplätze gehen verloren usw.

Das Volk ist den Haltern egal, die müssen ihren hedonistischen Lebenstil finanzieren, wenn sie mit Huren rummachen und nur die teuersten Konsumgüter benutzen. Die Griechenland rettung ist ein riesiges Geschäft gewesen bis jetzt wo auch die BRD profitiert hat, natürlich haben Goldman Sachs dabei am meisten verdient.

martin54
29.11.2012, 17:39
Ich zitiere:

"Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin sagte einer Reuters-Meldung zufolge: “Deutschland hört auf, an der Hilfe für Griechenland zu verdienen.”

Daraus entsteht der Strangtitel "Trittin freut sich über deutsche Verluste".

Dazu der Kommentar von Pippi Langstrumpf:

http://www.efraimstochter.de/astrid_lindgren_lied_Pippi_Langstrumpf.shtml

Langwitsch
29.11.2012, 17:42
Auch wenn der Strangtitel irreführend ist, bleibt die Tatsache, dass J.T. ein Riesana... ist, bestehen.

iGude
29.11.2012, 17:42
... Die Griechenland rettung ist ein riesiges Geschäft gewesen bis jetzt wo auch die BRD profitiert hat ...


Ist die Rede von den Zinseinnahmen, auf die wir vor 4 Tagen verzichtet haben?

Don
29.11.2012, 17:46
Soweit ich weiß hat die BRD damit ein gutes Geschäft gemacht das es den Griechen schlecht ging. Und Umsatz der mit Zunahme von Zwangsprostitution und bei Müttern die ihre Kinder abgeben musste rauszuholen zeugt von arg schlechten Charakter. Vielleicht erlebe ich ja doch noch den Kollaps dieses scheißhaufen BRD und seinen parasitären Halter die mit dem Elend in der Welt Geld machen.

Striche auf dem Bierdeckel sind nur dann ein gutes Geschäft wenn der Trinker kein Zechpreller ist.

Apollyon
29.11.2012, 17:47
Ist die Rede von den Zinseinnahmen, auf die wir vor 4 Tagen verzichtet haben?

Wenn meinst du mit "wir" ich zähle mich nicht zu soeinen verlogenen krankhaften System. Symbolisch verzichtet man halt gerne, es ist ganau so als wenn ein Politiker in ein Biosprit Auto um den Block fährt um sich symbolisch zu profilieren, in diesem Fall steht der verzicht auf die Zinseinahmen nicht für die ganze Zeit die die Griechenlandrettung gebracht hat.

Mal sehen was bei Spanien kommt, obwohl bei Schulden die 7 x höher sind, wird es sicher Problematischer das Geld bzw. das Kapital eines Landes zuwaschen.

iGude
29.11.2012, 17:49
Wenn meinst du mit "wir" ich zähle mich nicht zu soeinen verlogenen krankhaften System. Symbolisch verzichtet man halt gerne, es ist ganau so als wenn ein Politiker in ein Biosprit Auto um den Block fährt um sich symbolisch zu profilieren, in diesem Fall steht der verzicht auf die Zinseinahmen nicht für die ganze Zeit die die Griechenlandrettung gebracht hat.

Mal sehen was bei Spanien kommt, obwohl bei Schulden die 7 x höher sind, wird es sicher Problematischer das Geld bzw. das Kapital eines Landes zuwaschen.


Ok, nun hast Du Dich ausgeblubbert. Haste vielleicht nun wieder die nötige Ruhe die Frage zu beantworten. B.z.w. Zeige doch mal die ganzen "Verdienste" auf.

Apollyon
29.11.2012, 17:52
Striche auf dem Bierdeckel sind nur dann ein gutes Geschäft wenn der Trinker kein Zechpreller ist.

Wenn das Geld überhaupt bei den Griechen ankommt und nicht erstmal von den Italienern kontrolliert wird, wie im folgenen Video etwas satirisch dargestellt.


http://www.youtube.com/watch?v=44jxNXVatY0

Don
29.11.2012, 17:54
Wenn das Geld überhaupt bei den Griechen ankommt und nicht erstmal von den Italienern kontrolliert wird, wie im folgenen Video etwas satirisch dargestellt.


Da es nun mal von uns weg ist, ist mir scheißegal wo es ist. Schüttelt es halt aus den Spaghettis raus aber behelligt mich nicht weiter.

kotzfisch
29.11.2012, 18:00
Soweit ich weiß hat die BRD damit ein gutes Geschäft gemacht das es den Griechen schlecht ging. Und Umsatz der mit Zunahme von Zwangsprostitution und bei Müttern die ihre Kinder abgeben musste rauszuholen zeugt von arg schlechten Charakter. Vielleicht erlebe ich ja doch noch den Kollaps dieses scheißhaufen BRD und seinen parasitären Halter die mit dem Elend in der Welt Geld machen.

Was faselst Du? Du gehörst dringend behandelt.

Jonny
29.11.2012, 18:03
Darüber freue ich mich auch, soll dieses Land einmal ausbluten!
Das Volk muss erwachen! Solange es das Brot beim Aldi noch für 2,59€ zu haben ist, wird sich hier nichts ändern.
Da kann Mann noch so große Reden schwingen, nichts ändert sich hier!

Patriotistin
29.11.2012, 18:05
Ich zitiere:

"Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin sagte einer Reuters-Meldung zufolge: “Deutschland hört auf, an der Hilfe für Griechenland zu verdienen.”

Daraus entsteht der Strangtitel "Trittin freut sich über deutsche Verluste".

Dazu der Kommentar von Pippi Langstrumpf:

http://www.efraimstochter.de/astrid_lindgren_lied_Pippi_Langstrumpf.shtml

Eben..... Der Stangtitel ist ein Auszug aus dem Text mehr nicht ....

Bräunie
29.11.2012, 20:07
Merkwürdig, denn "Deutschland verrecke" kann ja nun wahrlich nicht mehr im Interesse dieses wiederlichen Schweines sein. Es sind hier schon zu viele nichtsnutzige maximalschnorrende Migranten. Wie will der sie demnächst alimentieren?

Vielleicht vergessen die in ihrem Rausch, dass man eine Kuh, die man melken möchte, nicht schlachten darf! Andererseits gibt es ja noch die kleinen, dummen, systemverblödeten Bunzelbürger, die noch stärker ins Laufrad treten und egal wie teuer hier alles wird, auch noch nen Zweit- und Drittjob annehmen, um sich auch weiterhin brav ausnehmen zu lassen.

Was ist nur aus dem deutschen Volk geworden, jahrzehntelange Umerziehung zeigt ihre Früchte. Als Deutschland nach dem ersten Weltkrieg durch das Schanddiktat von Versailles finanziell ausgeschlachtet wurde, regte sich wenigstens noch ein wenig Unmut im Volk. Schon zu Beginn der 90er Jahre hat eine französische Zeitung bekanntlich Maastricht als "Versailles ohne Krieg" bezeichnet, und wenn wir sehen wie wir ausgeplündert werden, dann ist der Vergleich der Milliarden, die nun an griechische Banken gehen, mit den Reparationen nach 1919 gar nicht so weit hergeholt.

dZUG
29.11.2012, 23:47
Ich glaub ja langsam Deutschland hat den 2.ten Weltkrieg gewonnen und alle wissen es außer die Deutschen hahahahahaha.... Griechenland das imaginäre 5. Rad am Wagen.... hat bloß noch keiner gemerkt glaub ich hahahahaha

Deutschmann
29.11.2012, 23:53
Die SPD gibt ihren kurzen Widerstand gegen eine Abstimmung über die nächste Griechenland-Rettung auf. Der Bundestag wird die Zustimmung zu 43,7 Milliarden an Griechenland vermutlich am Freitag geben. Der Bundeshaushalt wird damit im Jahr 2013 mit 730 Millionen Euro belastet. Die Grünen freuen sich, dass die Griechenland-Rettung Deutschland endlich reale Verluste beschert.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/28/spd-knickt-ein-und-will-nach-kurzer-beratung-fuer-griechen-rettung-stimmen/

*************

Diese verdammten verkommenen Subjekte :irre:
Kein Baum hier in D ist hoch genug für dieses
ekelhafte Geschmeiss !!:basta:

So ein verdrecktes Kroppzeug ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen. Ich freue mich schon auf die Diskussion wenn mich im RL wieder einer dieser verkommenen Grünen Arschficker "bekehren" will.

Alleine für diese Aussage sollte man diesen Trittin wegen Hochverrat anklagen.

TNT
30.11.2012, 02:53
Das hat er so nicht gesagt, das ist doch unseriös, Leute...

Wortwörtlich sicher nicht, aber darauf läuft es eben hinaus. Das die Grünen ganz allgemein Deutschland für alles negative in der Schuld sieht (Büßerreflex) wenn D auch nur im weitesten Sinne dabei ist, kannst du doch nicht bestreiten, oder ?!

fatalist
30.11.2012, 04:24
Die Begründung war geradezu apokalyptisch-befreiend: Nun können man guten Gewissens für Milliarden-Hilfen stimmen, weil Deutschland endlich wirklich zahle. Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin sagte einer Reuters-Meldung zufolge: “Deutschland hört auf, an der Hilfe für Griechenland zu verdienen.” Nach Angaben von Bundesfinnazminister Schäuble wird der Bundeshaushalt durch den neuen Deal mit 730 Millionen Euro belastet. Schäuble hofft, das Geld aus den Bundesbank-Gewinnen zu bekommen.

Ob man das so formulieren sollte, das erscheint fraglich.

Nichts desto Trotz haben die Systemparteien kein Problem damit, die Grossbanken mit deutschem Geld zu retten.
Es sind ALLE Systemparteien, nicht nur die Grünen.

Es scheint mir, dass zu viele Leute auch hier im Forum auf das "teile und herrsche"-Spiel hereinfallen. Immer wieder...
DAS macht mir Angst.

Bodenheim
30.11.2012, 04:53
Deutschland hat bisher über die niedrigen Zinsen eher profitiert.

Das ist aber nur ein schöner Schein, die ganz dicke Rechnung kommt noch. Nämlich dann, wenn man Griechenland nach der Bundestagswahl einen Teil der Schulden erlassen wird (Schuldenschnitt). Das wird der ganz große Hammer, es geht um mindestens 35 Milliarden Euro.

Zu Trittin, dem Sohn eines SS-Manns, muss man eigentlich nichts mehr sagen. Der ist einfach krank. Jeder weiß, die Grünen sind die Partei der vollkommen kaputten, kranken Selbsthasser und Deutschlandhasser. Sowas ist weltweit einmalig.

Apollyon
30.11.2012, 06:52
Was faselst Du? Du gehörst dringend behandelt.

Wenn du meine Stimme hörst solltest du dich behandeln lassen, und zweitens Informier dich mal über die Zustände in Griechenland, und Informier dich darüber was die anderen Nationen über die Administration von BRDeutschland halten (Fernab von Bildzeitung und anderen Propagandazeitschriften).

Die BRD ist kein Opfer sondern Mittäter.

Bodenheim
30.11.2012, 07:02
Die BRD ist kein Opfer sondern Mittäter.

Nicht die BRD, sondern die internationale Finanzmafia hetzt mal wieder die Völker aufeinander, für ihre Profite.
Dieser ganze Abschaum aus Investment Bankern und Hedge Fonds-Managern, schließlich werden vor allem deren Investments und Millionen-Boni "gerettet".
Und ihr fallt auf das miese Spiel auch noch herein.

kotzfisch
30.11.2012, 09:16
Wenn du meine Stimme hörst solltest du dich behandeln lassen, und zweitens Informier dich mal über die Zustände in Griechenland, und Informier dich darüber was die anderen Nationen über die Administration von BRDeutschland halten (Fernab von Bildzeitung und anderen Propagandazeitschriften).

Die BRD ist kein Opfer sondern Mittäter.

Wegen Figuren wie Dir, wäre es besser, wir hätten niemals den Weg zur EU gemacht, sondern wären eine
EWG geblieben. Da müssen erfolglose Verschwendernationen, die nichts zuwege bringen nicht wie Nestlinge
den gierigen Schnabel aufmachen, wenn sie Staatspleiten hinlegen.

Und dann versuchen die Retter zu beissen.
Unvernunft, Unfähigkeit, die Abwesenheit eines funktionierenden Steuersystems, mediterrane Arbeistauffassung
und Korruption.

Dzu kommt noch die Dummheit der Eurpäer: Schon bei der ersten Finanzkrise haben Goldmann und Co die PIIGG
Staaten angefixt, jetzt haben sie Goldmänner als Ministerpräsident, EZB Präsident und IWF Präsidentin lanciert.

- Gute Arbeit Goldmann!

Aber Deutschland ist Mittäter.

Geh spielen.

Apollyon
30.11.2012, 09:19
Wegen Figuren wie Dir, wäre es besser, wir hätten niemals den Weg zur EU gemacht, sondern wären eine
EWG geblieben. Da müssen erfolglose Verschwendernationen, die nichts zuwege bringen nicht wie Nestlinge
den gierigen Schnabel aufmachen, wenn sie Staatspleiten hinlegen.

Und dann versuchen die Retter zu beissen.
Unvernunft, Unfähigkeit, die Abwesenheit eines funktionierenden Steuersystems, mediterrane Arbeistauffassung
und Korruption.

Dzu kommt noch die Dummheit der Eurpäer: Schon bei der ersten Finanzkrise haben Goldmann und Co die PIIGG
Staaten angefixt, jetzt haben sie Goldmänner als Ministerpräsident, EZB Präsident und IWF Präsidentin lanciert.

- Gute Arbeit Goldmann!

Aber Deutschland ist Mittäter.

Geh spielen.

Ich habe extra Administrative Dick hervorgehoben, damit es verdeutlicht wird wen ich meine. Wenn du glaubst das die BRD-Administative keine Schuld an der Miesere hat beweist du die Aussage Napoleons über die Deutschen und ihre Naivität mal wieder ganz gut.

Zum Glück intressieren sich ausserhalb der Glaskuppel BRD die Menschen mehr für die "EU-Politik" und wer da den meisten Einfluß hat.

kotzfisch
30.11.2012, 09:28
Zwangsprostitution und den Untergang des Scheisshaufens Deutschlands hattest Du in den Mund genommen.

Du willst gar nicht ernstgenommen werden.

Apollyon
30.11.2012, 09:34
Zwangsprostitution und den Untergang des Scheisshaufens Deutschlands hattest Du in den Mund genommen.

Du willst gar nicht ernstgenommen werden.

Es gibt immer Leute die einen ernstnehmen und Leute die einen nicht ernstnehmen, so ist es nunmal und es ist mir egal. Das mit der Zwangsprostitution stimmt aber, warum sollte ich lügen ?

Die Grundlage für Zwangsprostitution ist übrigens hier durch die schlecht durchdachten Prostitutionsgesetze auch gegeben, kannst dich bei den Grünen bedanken. Das Volksvermögen ist bereits als Sicherheit für die Euro-Rettung festgelegt, zunächst schadet es nur den Haushalt der BRD-Administrative, aber kannst dir das Szenario ja weiter angucken ohne dich über die zustände zu informieren.

Man hat den Griechen auch gedroht ihre Souveränität zunehmen, natürlich ist das für eine Land welches nur sehr eingeschränkt ein Selbstbestimmungsrecht sein eigen nennt kein Problem weil man soetwas nicht kennt wenn andere dies verlieren.

Es zeugt für mich von verdorbenen Charakter soetwas überhaupt in erwägung zu ziehen. Ich sprach von einem Kollaps und ja den wünsche ich mir weil soetwas auch immer neue Chancen bedeutet die zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben sind.

Sprecher
30.11.2012, 09:50
Die müssen sich schon sehr sicher fühlen.

Warum auch nicht, bei solch einem jämmerlichen Kriechervolk welches sich alles gefallen läst und diese Verbrecher auch noch immer wiederwählt.

RmdP
30.11.2012, 09:57
Soweit ich weiß hat die BRD damit ein gutes Geschäft gemacht das es den Griechen schlecht ging. Und Umsatz der mit Zunahme von Zwangsprostitution und bei Müttern die ihre Kinder abgeben musste rauszuholen zeugt von arg schlechten Charakter. Vielleicht erlebe ich ja doch noch den Kollaps dieses scheißhaufen BRD und seinen parasitären Halter die mit dem Elend in der Welt Geld machen.

Und dann bitten wir euch Griechen und sämtliche anderen Handaufhaltstaaten um Hilfe. Mal sehen ob die dann auch so nett zu der BRD sind.

Gott nee...solche Idioten wie dich muss man auch noch mit durchziehen.

Frankenberger_Funker
30.11.2012, 09:57
Nicht die BRD, sondern die internationale Finanzmafia hetzt mal wieder die Völker aufeinander, für ihre Profite.
Dieser ganze Abschaum aus Investment Bankern und Hedge Fonds-Managern, schließlich werden vor allem deren Investments und Millionen-Boni "gerettet".
Und ihr fallt auf das miese Spiel auch noch herein.

:gp:

Apollyon
30.11.2012, 09:58
Und dann bitten wir euch Griechen und sämtliche anderen Handaufhaltstaaten um Hilfe. Mal sehen ob die dann auch so nett zu der BRD sind.

Gott nee...solche Idioten wie dich muss man auch noch mit durchziehen.

Ich bin kein Grieche...

Systemkonformer Knecht...

RmdP
30.11.2012, 10:05
Ich bin kein Grieche...

Systemkonformer Knecht...

Trotzdem wirst Du mitgezogen oder?

Schwachmann.......

Apollyon
30.11.2012, 10:06
Trotzdem wirst Du mitgezogen oder?

Schwachmann.......

Ich habe keinen Migrationshintergrund. Mein Nachname ist hier in Deutschland verwurzelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Rudolf_R%C3%B6sing

Falls du dich auf diesem Niveau unterhalten willst wie es für deine verwirrte Subkultur sich ziemt.

"Mitgezogen" ich benutze nicht das Wort "wir" und identifiziere mich mit diesen Land. Wer gehört schon zu einer verlausten Bande Alkoholkranker und Nikotinabhängiger.

Schwarzer Rabe
30.11.2012, 10:07
Diese verdammten verkommenen Subjekte :irre:
Kein Baum hier in D ist hoch genug für dieses
ekelhafte Geschmeiss !!:basta:
Mich wundert wirklich, dass bisher noch niemand diesem Stinktier den Schädel eingeschlagen hat!

RmdP
30.11.2012, 10:13
Ich habe keinen Migrationshintergrund. Mein Nachname ist hier in Deutschland verwurzelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Rudolf_R%C3%B6sing

"Mitgezogen" ich benutze nicht das Wort "wir" und identifiziere mich mit diesen Land. Wer gehört schon zu einrer verlausten Bande Alkoholkranker und Nikotinabhängiger.

Wer oder Was Du bist mit welchem Namen ist Mir persönlich sowas von Schnurz.

Laut deiner Aussage das Du dich mit Diesem Land identifizierst hast Du dann aber ein sehr gestörtes Verhältnis dazu oder?

Apollyon
30.11.2012, 10:15
Wer oder Was Du bist mit welchem Namen ist Mir persönlich sowas von Schnurz.

Laut deiner Aussage das Du dich mit Diesem Land identifizierst hast Du dann aber ein sehr gestörtes Verhältnis dazu oder?

Was weiß ich was du von mir wissen willst wenn du mich als Grieche bezeichnest.

Es stimmt nicht mit meiner Ethik und Moral überein, bin ja kein Opportunist. Nicht wie das Fähnlein im Wind welches sich als Bundeskanzlerin versucht.

Ich identifiziere mich nicht mit dem Wirtschaftskonstrukt BRD, und nicht mit anderen Staatformen die vorher waren. Ich will was neues, was nicht verlogen und falsch ist.

Chronos
30.11.2012, 10:26
Mich wundert wirklich, dass bisher noch niemand diesem Stinktier den Schädel eingeschlagen hat!
Es ist notwendig, der Vollständigkeit halber von Zeit zu Zeit immer wieder mal darauf hinzuweisen, dass Trittin früher mal Mitglied der DKP war.

Das sagt doch schon alles.

Pythia
30.11.2012, 10:32
Merkwürdig, denn "Deutschland verrecke" kann ja nun wahrlich nicht mehr im Interesse dieses wiederlichen Schweines sein. Es sind hier schon zu viele nichtsnutzige maximalschnorrende Migranten. Wie will der sie demnächst alimentieren?So wie von Sozen etabliert: deutschen Bürgern nehmen, noch mehr Schulden machen, und Import-Proleten geben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn Sozen und Grüne sind zu blöde die Kohle der Reichen zu krallen. Davon kiegen sie gerade mal was Schmiergeld ab, um BMW statt U-Bahn zu fahren und um ihre paar Vorzeige-Kinder auf Privat-Schulen zu schicken.

detti
30.11.2012, 12:16
Die SPD gibt ihren kurzen Widerstand gegen eine Abstimmung über die nächste Griechenland-Rettung auf. Der Bundestag wird die Zustimmung zu 43,7 Milliarden an Griechenland vermutlich am Freitag geben. Der Bundeshaushalt wird damit im Jahr 2013 mit 730 Millionen Euro belastet. Die Grünen freuen sich, dass die Griechenland-Rettung Deutschland endlich reale Verluste beschert.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/28/spd-knickt-ein-und-will-nach-kurzer-beratung-fuer-griechen-rettung-stimmen/

*************

Diese verdammten verkommenen Subjekte :irre:
Kein Baum hier in D ist hoch genug für dieses
ekelhafte Geschmeiss !!:basta:

Jedem Wähler sollte es klar sein----wer Grün wählt verbaut seinen Kindern und Enkelkindern die Zukunft in
freier Selbstbestimmung zu leben.
Wer Grün wählt,wählt auch das Sklaventuch das seine Enkeltochter dann tragen muß.
Wer Grün wählt, wählt auch den Islam !

Cinnamon
30.11.2012, 12:20
Ich würde den Trittin ganz einfach ausbürgern und zu seinen geliebten Griechen ausweisen.

JWalker
01.12.2012, 16:10
Es ist notwendig, der Vollständigkeit halber von Zeit zu Zeit immer wieder mal darauf hinzuweisen, dass Trittin früher mal Mitglied der DKP war.

Das sagt doch schon alles.

er war Mitglied und Funktionär des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW) , einer maoistisch orientierten Sekte von
durchgeknallten Spinnern, Söhnen und Töchtern des Großbürgertums. Sein Vater war ein fanatischer SS-Mann.
Das faschistische Gen liegt also in der Familie. Heute ist Trittin einer der gefährlichsten Grün-Faschisten der BRddR.

Eridani
01.12.2012, 16:27
Die SPD gibt ihren kurzen Widerstand gegen eine Abstimmung über die nächste Griechenland-Rettung auf. Der Bundestag wird die Zustimmung zu 43,7 Milliarden an Griechenland vermutlich am Freitag geben. Der Bundeshaushalt wird damit im Jahr 2013 mit 730 Millionen Euro belastet. Die Grünen freuen sich, dass die Griechenland-Rettung Deutschland endlich reale Verluste beschert.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/28/spd-knickt-ein-und-will-nach-kurzer-beratung-fuer-griechen-rettung-stimmen/

*************

[........Zitate...........]:basta:

Mehr noch, die Volksverräterin und Deutschlandhasserin Frau Claudia Roth gibt sich jetzt "traditionell!

Es sind ja in einem Jahr Wahlen und schon beginnen die grünen Faschisten ihre Ankündigung wahr zu machen, der CDU und der bürgerlichen Mitte Stimmen abzujagen. Denn sie werden Zweifel an einem Wahlerfolg über Merkel haben.
Und so liest es sich dann im Berliner-Kurier vom 1.12.12 auf Seite 4 und 5:

"Claudia Roth: Mein Weihnachten, mein Schnee, mein bi-sexueller Hund" - "Im Weihnachtstalk erweist sich die Grünen-Vorsitzende überraschenderweise als Traditionlistin."

Schon sehr auffällig für unsere 5.Kolonne der Türkei, die alles deutsche beseitigen will und heimtückisch das islamische Almania vorbereitet (Trittin: "Deutschland verschwindet jeden Tag ein bischen mehr und das ist gut so") - wenn jetzt solchelei Sprüche tönen. Leider ist dieser Bericht nicht im Internet verlinkt, sonst hätte ich den Link hier angegeben!

Und Blöd-Michel und die BILD-Leser werden wieder darauf hereinfallen. Der Mensch ist eben sehr vergesslich.
Ausnahme natürlich Hitler und alles, was damit zusammenhängt. Eine ganze Industrie sorgt ja auch dafür, dass diese Suppe Tag für Tag warm gehalten wird und wir Rest-Deutschen in Sippenhaft, 67 Jahre nach WK II, die Schandtaten unserer Großväter frei Haus, jeden Tag via Fernsehen geliefert bekommen.
Es vergeht kein Tag, wo n-tv, N24 und phoenix, uns nicht unsere Schuld einbläuen!

So wird Blöd-Michel kontinuierlich zum Selbst-Hass erzogen. Dass dieses Gift inzwischen wirkt, kann man gut bei div. Neuzugängen hierzuforum mitbekommen, wenn sie hier ihre deutsch-feindlichen Sprüche absondern!

berty
01.12.2012, 16:48
Ach Gottchen. Die Regierungsfraktionen von Union und FDP bringen das Hilfspaket für Griechenland ein und die Opposition bezieht dafür Prügel. Auch noch mit einer in der Überschrift eingebauten Lüge. Ist denn schon Wahlkampf? Von dort kennt man ja die Lügengeschichten des jeweiligen politischen Gegners. Aber bis zur Wahl vergeht doch noch fast ein Jahr. Lügen haben nicht so lange Beine.

Brotzeit
01.12.2012, 16:49
Ach Gottchen. Die Regierungsfraktionen von Union und FDP bringen das Hilfspaket für Griechenland ein und die Opposition bezieht dafür Prügel. Auch noch mit einer in der Überschrift eingebauten Lüge. Ist denn schon Wahlkampf? Von dort kennt man ja die Lügengeschichten des jeweiligen politischen Gegners. Aber bis zur Wahl vergeht doch noch fast ein Jahr. Lügen haben nicht so lange Beine.


Trittin hat lange Beine .............

berty
01.12.2012, 16:51
Trittin hat lange Beine .............

Der hat vor allem auch mehr Verstand als so manche Lügentante.

derRevisor
01.12.2012, 16:55
Der hat vor allem auch mehr Verstand als so manche Lügentante.

Da sieht man wieder einmal, dass Faschismus keine aussschließliche Dömäne dummer Glatzen ist.

Brotzeit
01.12.2012, 17:02
Der hat vor allem auch mehr Verstand als so manche Lügentante.

Deshalb führte der so kluge und geistig normierte Flaschennormierer auch die Energiesparlampe ein , die ja soviel Energie spart , daß die gesparte Energie ( Die ihm im Kopf fehlt ) zur "Entsorgung" des darin enthaltenen Quecksilbers sozial - ökologisch verwendet werden kann und da bleibt noch soviel Energie übrig , daß man gleich die ganzen schönen Bocksbeutel aus Franken damit einschmelze kann , damit man daraus einheitliche Flaschen "Modell Trittin" machen kann.
Die Entsorgung kontrolliert er dann per solargetriebenem Flugzeug auf dem Rückweg von einer Konferenz in Südafrika über "Solzial-humane Solarenergieproduktin in China und die nicht visuelle Entsorgung der bei der Produktion anfallenden Aluminumkrätze" ............


Trittin ist ein "Redner" ...........

Frumpel
01.12.2012, 17:10
Trittin holt so langsam seine braune Vergangenheit ein, deshalb kläfft er wie ein räudiger Köter nach allen Seiten. Der Jürgen stammt aus einer Nazi-Familie, sein Vater war ein strammes NSDAP-Mitglied und in der Waffen-SS.

Wolf Fenrir
01.12.2012, 17:12
Die SPD gibt ihren kurzen Widerstand gegen eine Abstimmung über die nächste Griechenland-Rettung auf. Der Bundestag wird die Zustimmung zu 43,7 Milliarden an Griechenland vermutlich am Freitag geben. Der Bundeshaushalt wird damit im Jahr 2013 mit 730 Millionen Euro belastet. Die Grünen freuen sich, dass die Griechenland-Rettung Deutschland endlich reale Verluste beschert.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/28/spd-knickt-ein-und-will-nach-kurzer-beratung-fuer-griechen-rettung-stimmen/

*************

Diese verdammten verkommenen Subjekte :irre:
Kein Baum hier in D ist hoch genug für dieses
ekelhafte Geschmeiss !!:basta::appl::appl::appl::dg::dg::dg:

berty
01.12.2012, 17:21
Trittin holt so langsam seine braune Vergangenheit ein, deshalb kläfft er wie ein räudiger Köter nach allen Seiten. Der Jürgen stammt aus einer Nazi-Familie, sein Vater war ein strammes NSDAP-Mitglied und in der Waffen-SS.

Das Schicksal teilt er mit Millionen von Landsleuten. Bewundernswert wie er sich von von diesem braunen Erbe gelöst hat.

Prof. Flimmerich
01.12.2012, 17:33
Die Grünen sind die Aufsteigerpartei bei den Deutschen. Die meisten Deutschen freuen sich immer, wenn die Zukunft ihrer Kinder verspielt wird. Da kriegen diese Deppen einen Abgang.

Frumpel
01.12.2012, 17:48
Das Schicksal teilt er mit Millionen von Landsleuten. Bewundernswert wie er sich von von diesem braunen Erbe gelöst hat.

Ausnahmsweise (!) nehme ich mal einen Beitrag von Dir ernst und ebenfalls ausnahmsweise (!) antworte ich auch drauf:

Als die Familie von Trittin besonders fanatisch den Nazis gefolgt ist, war es 1941. Volksgenosse Trittin hatte die Mitgliedsnummer 496535 der Waffen-SS, und nicht irgendwas in den Millionen wie in Deinem Beitrag. SS-Obersturmführer Trittin zeichnete sich durch besonderen Fanatismus aus, er wurde noch 1944 nach Braunschweig auf die SS-Junkerschule geschickt. Sein Jürgen hat sich in keiner Weise vom Fanatismus gelöst, er war selbst in diversen Terror-Vereinen wie den linksterroristischen K-Gruppen beim Kommunistischen Bund. Er ist genauso fanatisch wie sein familiärer SS-Führer und NSDAP-Volksgenosse Klaus. Was Du hier also bewunderst, sind Nazi-Fanatiker und SS-Obersturmführer. So hat jeder seine Vorbilder, berty.

berty
01.12.2012, 17:59
Ausnahmsweise (!) nehme ich mal einen Beitrag von Dir ernst und ebenfalls ausnahmsweise (!) antworte ich auch drauf:

Als die Familie von Trittin besonders fanatisch den Nazis gefolgt ist, war es 1941. Volksgenosse Trittin hatte die Mitgliedsnummer 496535 der Waffen-SS, und nicht irgendwas in den Millionen wie in Deinem Beitrag. SS-Obersturmführer Trittin zeichnete sich durch besonderen Fanatismus aus, er wurde noch 1944 nach Braunschweig auf die SS-Junkerschule geschickt. Sein Jürgen hat sich in keiner Weise vom Fanatismus gelöst, er war selbst in diversen Terror-Vereinen wie den linksterroristischen K-Gruppen beim Kommunistischen Bund. Er ist genauso fanatisch wie sein familiärer SS-Führer und NSDAP-Volksgenosse Klaus. Was Du hier also bewunderst, sind Nazi-Fanatiker und SS-Obersturmführer. So hat jeder seine Vorbilder, berty.

Nun ja, Trittin genießt als bekannter Politiker nun mal nicht die Anonymität eines xbelibigen Foristen. Den Äußerungen manchen Zeitgenossen – und auch so manchen Mitforisten nach, war Hitler ein Bigamist und hat tausende von Nachkommen gezeugt. Trotzdem sollte man sie nicht in Sippenhaft nehmen.

Commodus
01.12.2012, 19:05
Ausnahmsweise (!) nehme ich mal einen Beitrag von Dir ernst und ebenfalls ausnahmsweise (!) antworte ich auch drauf:

Als die Familie von Trittin besonders fanatisch den Nazis gefolgt ist, war es 1941. Volksgenosse Trittin hatte die Mitgliedsnummer 496535 der Waffen-SS, und nicht irgendwas in den Millionen wie in Deinem Beitrag. SS-Obersturmführer Trittin zeichnete sich durch besonderen Fanatismus aus, er wurde noch 1944 nach Braunschweig auf die SS-Junkerschule geschickt. Sein Jürgen hat sich in keiner Weise vom Fanatismus gelöst, er war selbst in diversen Terror-Vereinen wie den linksterroristischen K-Gruppen beim Kommunistischen Bund. Er ist genauso fanatisch wie sein familiärer SS-Führer und NSDAP-Volksgenosse Klaus. Was Du hier also bewunderst, sind Nazi-Fanatiker und SS-Obersturmführer. So hat jeder seine Vorbilder, berty.

So langsam beginne ich den Kampfspruch "Deutschland verrecke" zu verstehen. Diese Typen sind Kinder des gebrochenen Stolzes und der verlorenen Glorie. Gar nicht so abwegig.

Geronimo
01.12.2012, 19:10
Als die Familie von Trittin besonders fanatisch den Nazis gefolgt ist, war es 1941.

1941 sah ja auch alles noch nach einem glorreichen Sieg aus. Da wollte man gerne dabei sein. Das typische Mitläuferpack eben. Schwimmt immer oben. Ekelerregend. Kein Wunder das der Sohn genau so wurde. Charakterloser Abschaum eben.

STRange333
02.12.2012, 10:16
Die Grünen sind die Aufsteigerpartei bei den Deutschen. Die meisten Deutschen freuen sich immer, wenn die Zukunft ihrer Kinder verspielt wird. Da kriegen diese Deppen einen Abgang.
Ich glaub sie wissen es einfach nicht besser. Aber scheinen sich ja auch nicht richtig für Politik zu interessieren, die deutschen Michel.

Götz
02.12.2012, 10:31
Merkwürdig, denn "Deutschland verrecke" kann ja nun wahrlich nicht mehr im Interesse dieses wiederlichen Schweines sein. Es sind hier schon zu viele nichtsnutzige maximalschnorrende Migranten. Wie will der sie demnächst alimentieren?

Eine derartige ungetarnte dreiste Dummheit hätte ich von Trittin nicht erwartet, bislang war Claudia Roth für diese Rolle bei den Grünen zuständig.

Man bräuchte in Deutschland ein Dreistimmenwahlsystem, in dem der Wähler, genauer der Parteienwirt ,endlich der ihm unsympatischsten Partei eine negativ zählende Strafstimme als Lektion und Druck von unten verabreichen kann, dann würden sich diese Schranzen derartige polarisierende Entgleisungen zweimal überlegen oder ihre Parteien wären genötigt sich von derartigem Ballast zu trennen um künftig eine andere Politik zu betreiben, wenn sie nicht unter die Räder kommen wollten.

Prof. Flimmerich
02.12.2012, 18:13
Ich glaub sie wissen es einfach nicht besser. Aber scheinen sich ja auch nicht richtig für Politik zu interessieren, die deutschen Michel.

Aber so dumm kann Niemand sein. Kann aber sein, dass sich die dummfleissigen Deutschen tatsächlich nur für Sonntagsshopping und fürs Arbeiten interessieren. Dieses Eindrucks konnte ich den letzten grob 10 Tagen nicht erwehren.

STRange333
02.12.2012, 18:15
Aber so dumm kann Niemand sein. Kann aber sein, dass sich die dummfleissigen Deutschen tatsächlich nur für Sonntagsshopping und fürs Arbeiten interessieren. Dieses Eindrucks konnte ich den letzten grob 10 Tagen nicht erwehren.
Nein tun sie ja nicht nur. Aber die, die es nicht tun schauen Tagesschau und lesen den Wirtschaftsteil der Tageszeitung. Danach denken sie, dass sie Ahnung haben.

liebe99
03.12.2012, 01:28
Wenn du meine Stimme hörst solltest du dich behandeln lassen, und zweitens Informier dich mal über die Zustände in Griechenland, und Informier dich darüber was die anderen Nationen über die Administration von BRDeutschland halten (Fernab von Bildzeitung und anderen Propagandazeitschriften).

Die BRD ist kein Opfer sondern Mittäter.

Die verstehen das nicht, warum auch immer.

liebe99
03.12.2012, 01:35
Ich würde den Trittin ganz einfach ausbürgern und zu seinen geliebten Griechen ausweisen.

Kein Grieche würde ihn wollen, schickt ihn in die Türkei, da passt er besser hin, so wie die peinlichen deutschen Prol-Touristen.

STRange333
03.12.2012, 06:31
Eine derartige ungetarnte dreiste Dummheit hätte ich von Trittin nicht erwartet, bislang war Claudia Roth für diese Rolle bei den Grünen zuständig.

Man bräuchte in Deutschland ein Dreistimmenwahlsystem, in dem der Wähler, genauer der Parteienwirt ,endlich der ihm unsympatischsten Partei eine negativ zählende Strafstimme als Lektion und Druck von unten verabreichen kann, dann würden sich diese Schranzen derartige polarisierende Entgleisungen zweimal überlegen oder ihre Parteien wären genötigt sich von derartigem Ballast zu trennen um künftig eine andere Politik zu betreiben, wenn sie nicht unter die Räder kommen wollten.
Quatsch dann hätte die NPD minus 20 mio. Stimmen, mindestens! Das will wohl niemand von uns.

Götz
03.12.2012, 06:58
Quatsch dann hätte die NPD minus 20 mio. Stimmen, mindestens! Das will wohl niemand von uns.

Glaube ich nicht, die Strafstimme müßte ja nicht unbedingt als -1 Stimme zählen, sie könnte zum Beispiel auch als
-0,25 Stimmen gewichtet werden, um als Korrektiv wirksam zu werden würde das reichen und ich bezweifel, daß wirklich viele Wähler ihre Strafoption an einer ohnehin chancenlosen Splitterpartei vergeuden würden. Viele Nichtwähler könnten die Strafoption attraktiv finden, für die Partein ginge diese Angeleghenheit empfindlich ins Geld und ihnen sehr bequeme Privilegien würden wirksam beschnitten werden, die "Machtbalance" wäre erheblich zu Gunsten der Regierten verschoben, weshalb "unsere" Parteien (und auch die uns regelmentierenden Vormächte) ein derartiges Wahlsystem niemals in Erwägung zögen geschweige denn befürworten würden.

Apollyon
03.12.2012, 07:38
Wenn intressiert die NPD schon, das ist eine installierte Partei und dient als Fliegenfänger.

STRange333
03.12.2012, 12:15
Glaube ich nicht, die Strafstimme müßte ja nicht unbedingt als -1 Stimme zählen, sie könnte zum Beispiel auch als
-0,25 Stimmen gewichtet werden, um als Korrektiv wirksam zu werden würde das reichen und ich bezweifel, daß wirklich viele Wähler ihre Strafoption an einer ohnehin chancenlosen Splitterpartei vergeuden würden. Viele Nichtwähler könnten die Strafoption attraktiv finden, für die Partein ginge diese Angeleghenheit empfindlich ins Geld und ihnen sehr bequeme Privilegien würden wirksam beschnitten werden, die "Machtbalance" wäre erheblich zu Gunsten der Regierten verschoben, weshalb "unsere" Parteien (und auch die uns regelmentierenden Vormächte) ein derartiges Wahlsystem niemals in Erwägung zögen geschweige denn befürworten würden.
Ich denke schon, dass bei der Propaganda die gegen die NPD gemacht wird fast jeder Michel diese negative Stimme gegen sie einsetzen würde. Und unsere ganzen Facharbeiterfreunde sowieso.

Götz
03.12.2012, 12:42
Ich denke schon, dass bei der Propaganda die gegen die NPD gemacht wird fast jeder Michel diese negative Stimme gegen sie einsetzen würde. Und unsere ganzen Facharbeiterfreunde sowieso.

Diese Strafstimme würde ohnehin prinzipiell nur Sinn haben, wenn der Wähler Parteien abstraft die die Chance hatten sich in der vergangenen Legislaturperiode im jeweiligen Parlament zu bewehren, somit kämen logischerweise nur etablierte Parteien in den Genuss als Option auf der Strafstimmenliste zu landen.