PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Krise hat den "Spiegel" erreicht



Seiten : [1] 2

Cicero1
29.11.2012, 15:42
Die Krise hat den "Spiegel" erreicht

Nach dem Aus der "Financial Times Deutschland" und der Insolvenz der "Frankfurter Rundschau" kündigt der "Spiegel" einen Personalabbau an. Das Nachrichtenmagazin will sich krisenfest machen.

Wenn es noch eines Belegs bedurft hätte, wie ernst die Krise im Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist, hat ihn Geschäftsführer Ove Saffe auf der Mitarbeiterversammlung des "Spiegel" am Mittwochnachmittag geliefert. Seine Ankündigung, dass der Umbau der "Spiegel"-Gruppe ohne einen Personalabbau kaum möglich sei, markiert einen Einschnitt in der Geschichte des Nachrichtenmagazins. Stellenstreichungen hat es bisher nur bei "Spiegel"-Töchtern gegeben - bei manager magazin online oder zuletzt bei Spiegel-TV.

Dass aber auch das Nachrichtenmagazin Personal abbauen muss, ist neu und galt bisher als undenkbar. Doch die wirtschaftliche Entwicklung der Gruppe lässt der Geschäftsführung keine andere Wahl: Der Umsatz fiel 2012 auf 307 Millionen Euro und damit auf das Niveau von 2003. Der Gewinn brach um 30 Prozent ein.(...)

http://www.welt.de/kultur/medien/article111660864/Die-Krise-hat-den-Spiegel-erreicht.html


Ja, ist denn heute schon Weihnachten? :D

Xarrion
29.11.2012, 15:45
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.

Nanu
29.11.2012, 15:46
Ja, ist denn heute schon Weihnachten? :D

Der STÜRMER der BRD-Einheitspartei schwächelt. Lange nicht so eine gute Nachricht gehört. :))

Aragorn
29.11.2012, 15:47
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.Völlige Zustimmung! Fokus übrigens auch nicht.:D

elas
29.11.2012, 15:51
Ja, ist denn heute schon Weihnachten? :D

Hoffentlich hat sich mein Spiegel-Embargo bald ausbezahlt:haha:

Felix Krull
29.11.2012, 16:05
Das ist doch mal eine wirklich gut Nachricht, obwohl die Schlußfolgerungen der WELT nicht ganz richtig sind.

Aus dem Artikel:


Wenn aber einem bestens aufgestellten Nachrichtenmagazin wie dem "Spiegel", das bisher von Missmanagement verschont wurde, ein Stellenabbau droht, kann das nur an der Krise liegen. Sie besteht im Kern darin, dass immer mehr Leser und Anzeigenkunden sich ins Internet verabschieden.

Das mit dem Internet ist nur teilweise richtig, denn viele Leute haben den oberlehrerhaften Ton, den Kampagnenjournalismus und den linksgrünen Dünkel einfach satt.

Ein passender Kommentar zum Zustand der BRD-Journaille bei ef, der sich zwar auf die FAZ bezieht, aber für den SPIEGEL genauso gilt:

Schirrmachers Kritik an den „Neuen Medien“: Ein Schuss im Halbdunkel (ef, 28.11.2012) (http://nullrefer.com/?http://ef-magazin.de/2012/11/28/3877-schirrmachers-kritik-an-den-neuen-medien-ein-schuss-im-halbdunkel)

Heinrich_Kraemer
29.11.2012, 16:52
Ich frag mich eh schon lange, wer so ein tendenzaufbereitendes linkes Drecksblatt überhaupt kauft, neben Beamten, Erstsemestern und zur Auslage bei Ärzten im Wartezimmer.

Realitäten werden vom SPIEGEL immer schön aufbereitet, indem in überheblichem Ton moralische Urteile abgerungen werden sollen, die sich der SPIEGEL inquistorisch zusammenspinnt und somit erst erzeugt.

Ganz subtile Meinungsmanipulation.

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 10:28
Dafür wollen sie jetzt mti diesem Leistungsschutzrecht Google anzapfen. Was für elendige Schmarotzer.

berty
03.12.2012, 09:21
Die Krise auf dem Zeitungsmarkt war doch schon lange abzusehen. Manch ein Blatt kommt doch schon seit Gründung nicht ohne Spendenaufruf und der Bitte um Unterstützung über die Runden. Und dies bei einem doch nun wirklich niedrigen Level.


http://www.jungefreiheit.de/Foerdern.472.0.html

Sprecher
04.12.2012, 19:48
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.

Richtig und die dort beschäftigten Systemschmierfinken sollen in der Gosse landen!

Sprecher
04.12.2012, 19:48
Die Krise auf dem Zeitungsmarkt war doch schon lange abzusehen. Manch ein Blatt kommt doch schon seit Gründung nicht ohne Spendenaufruf und der Bitte um Unterstützung über die Runden. Und dies bei einem doch nun wirklich niedrigen Level.


http://www.jungefreiheit.de/Foerdern.472.0.html

Die Frage ist ob sich auch Privatleute finden werden die für die Systemschmierblätter spenden werden.

Shahirrim
04.12.2012, 19:50
Das Jahr geht doch nach vielen Horrormeldungen auch mit einer guten Nachricht zu Ende!

fatalist
04.12.2012, 19:57
Gute Nachricht. Dieser SPIEGEL-Schmierfink war mir hierzuforum genauso sympathisch wie dieses Drecksblatt an sich.


ROLAND TICHY57, Chefredakteur, Wirtschaftswoche
Was hat die Branche falsch gemacht?
Zu viele deutsche Medien sind zu rot-grünen Umerziehungslagern verkommen. Wer Fleisch isst, versaut das Weltklima, Beamte wissen besser als du selbst, was gut für dich ist. Die Steuern müssen rauf, die Kinder in die Krippe, denn Eltern schaden ihren Säuglingen wie sonst nur das Rauchen ihrer Gesundheit. Bitte nicht vergessen: Der Rhein-Tsunami bedroht deutsche Kernkraftwerke, Obama ist Gott, und wer gegen die Frauenquote ist, schändet auch Migranten am Arbeitsplatz. Viele Journalisten haben den Kontakt zur Lebenswirklichkeit verloren. Deswegen will man deren Phantasmorgasmen nicht mehr lesen. http://www.zeit.de/2012/48/Medien-Zeitung-Internet-Journalismus-Medienmanager/seite-6

berty
04.12.2012, 21:50
Die Frage ist ob sich auch Privatleute finden werden die für die Systemschmierblätter spenden werden.

Der Spiegel findet jeden Montag über 900.000 Käufer.

Alter Stubentiger
10.12.2012, 16:28
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.

Was braucht man?

Alter Stubentiger
10.12.2012, 16:30
Ich frag mich eh schon lange, wer so ein tendenzaufbereitendes linkes Drecksblatt überhaupt kauft, neben Beamten, Erstsemestern und zur Auslage bei Ärzten im Wartezimmer.

Realitäten werden vom SPIEGEL immer schön aufbereitet, indem in überheblichem Ton moralische Urteile abgerungen werden sollen, die sich der SPIEGEL inquistorisch zusammenspinnt und somit erst erzeugt.

Ganz subtile Meinungsmanipulation.

Jup. Die Springerpresse gibts ja zum Glück auch noch.

schastar
10.12.2012, 16:35
Das ist doch mal eine wirklich gut Nachricht, obwohl die Schlußfolgerungen der WELT nicht ganz richtig sind.

Aus dem Artikel:



Das mit dem Internet ist nur teilweise richtig, denn viele Leute haben den oberlehrerhaften Ton, den Kampagnenjournalismus und den linksgrünen Dünkel einfach satt.
Ein passender Kommentar zum Zustand der BRD-Journaille bei ef, der sich zwar auf die FAZ bezieht, aber für den SPIEGEL genauso gilt:

http://ef-magazin.de/2012/11/28/3877-schirrmachers-kritik-an-den-neuen-medien-ein-schuss-im-halbdunkel]Schirrmachers (http://nullrefer.com/?[url) Kritik an den „Neuen Medien“: Ein Schuss im Halbdunkel (ef, 28.11.2012)[/url]

Die Wahrheit wollen sie nicht hören.

Xarrion
10.12.2012, 17:17
Was braucht man?

Diese Schmierenpostille sicherlich nicht.
Und nun?

Sterntaler
10.12.2012, 17:17
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.

richtig.

Shahirrim
10.12.2012, 17:22
richtig.

Hast du kein Mitleid mit dem Entleerten?

Sterntaler
10.12.2012, 17:22
hast du kein mitleid mit dem entleerten?

nö.

fatalist
10.12.2012, 18:06
Hast du kein Mitleid mit dem Entleerten?
Der durfte dort sowieso nichts Politisches schreiben, sondern nur Belanglosigkeiten aus der Netzwelt verwursten.
Daher war er ja auch so verbittert: Er fühlte sich beim SPIEGEL verkannt, der verkannte "Leitartikler" sozusagen :haha:

Shahirrim
10.12.2012, 18:29
Der durfte dort sowieso nichts Politisches schreiben, sondern nur Belanglosigkeiten aus der Netzwelt verwursten.
Daher war er ja auch so verbittert: Er fühlte sich beim SPIEGEL verkannt, der verkannte "Leitartikler" sozusagen :haha:

Mir hat er gesagt, dass er auch Sportartikel schreibt!

fatalist
11.12.2012, 05:37
Mir hat er gesagt, dass er auch Sportartikel schreibt!
Was er geschrieben hat ist leicht zu ergoogeln. Trivialitäten aus der Netzwelt, sonst nichts.

Marlen
11.12.2012, 05:40
Wenn die jetzt auch noch die richtigen Leute rausschmeissen,
dass der Spiegel wieder wird wie er früher mal war ......
dann frisch auf!

tommy3333
11.12.2012, 08:17
Die Frage ist ob sich auch Privatleute finden werden die für die Systemschmierblätter spenden werden.

Eben. Wenn die Zahlen der Abonnenten und Anzeigekunden rückläufig sind, warum sollte dann die Zahl der Spender zunehmen?

Dr Mittendrin
11.12.2012, 08:25
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.


Gestern lief ich an einem Zeitungsstand vorbei und es gab die Abendzeitung erstmal für 14 Tage umsonst.
Ich sagte kein Interesse an Lügenblättern. Er meinte die Politiker und alle lügen doch.
Deswegen lese ich meine Infos im Internet sagte ich.
Also dann keine Zeitung meinte er. Ich sagte es wäre besser du bietest junge Freiheit an.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 08:26
Wenn die jetzt auch noch die richtigen Leute rausschmeissen,
dass der Spiegel wieder wird wie er früher mal war ......
dann frisch auf!

Wie unter Augstein.

tommy3333
11.12.2012, 08:27
Der Spiegel findet jeden Montag über 900.000 Käufer.

Ihre Auflage ist trotzdem um ca. 4,7% ggü. dem Vorjahr zurückgegangen. In den 80er Jahren hatte der Spiegel noch eine durchschn. Auflage von > 1 Mill. (damals gab es jedoch den FOCUS noch nicht). Der Stern und der FOCUS haben ähnliche Auflagenrückgänge ggü. dem Vorjahr.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 08:28
Das Jahr geht doch nach vielen Horrormeldungen auch mit einer guten Nachricht zu Ende!

FTD ebenfalls eine Gutmenschenpostille.

cajadeahorros
11.12.2012, 08:31
Eben. Wenn die Zahlen der Abonnenten und Anzeigekunden rückläufig sind, warum sollte dann die Zahl der Spender zunehmen?

Wer redet von Spenden? Die selbsternannte Linkspartei fordert doch schon Steuergelder für "Qualitätsjournalismus". Genauso wie wir ab 2013 zwangsweise für die Volksverblödung via Glotze zahlen, zahlen wir ab 2014 (?) für die absolut stromlinienförmigen Qualitätsjournalisten die sich, im Kampf um die Steuergelder, von Kopf bis Fuß mit Vaseline einfetten um widerstandslos im Rektum der Politik zu verschwinden.

Man sieht doch gerade ihre öffentlichen Bewerbungsschreiben, wie sie sich gegenseitig überbieten, um die EU und ihren Friedensnobelpreis zu preisen.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 08:35
Was braucht man?

Preussische Allgemeine, Tagesanzeiger.ch, russianews, wiso, http://www.focus.de/finanzen/news/steigende-personalkosten-schulden-kommunen-verprassen-noch-mehr-gelder_aid_877974.html

berty
11.12.2012, 08:37
Ihre Auflage ist trotzdem um ca. 4,7% ggü. dem Vorjahr zurückgegangen. In den 80er Jahren hatte der Spiegel noch eine durchschn. Auflage von > 1 Mill. (damals gab es jedoch den FOCUS noch nicht). Der Stern und der FOCUS haben ähnliche Auflagenrückgänge ggü. dem Vorjahr.

Die Auflagen bei den gedruckten Medien sinken schon lange und werden leider wahrscheinlich weiter sinken. Da rechte Zeitschriften den Auflagenschwund bei Spiegel, Rundschau und anderen "linken" Zeitungen" nicht auffangen, werden es andere Gründe sein als linke Politikmüdigkeit.


http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/Navigation/C226C5F6118D70E0C12573F700562F49?OpenDocument

Dr Mittendrin
11.12.2012, 08:42
Die Auflagen bei den gedruckten Medien sinken schon lange und werden leider wahrscheinlich weiter sinken. Da rechte Zeitschriften den Auflagenschwund bei Spiegel, Rundschau und anderen "linken" Zeitungen" nicht auffangen, werden es andere Gründe sein als linke Politikmüdigkeit.


http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/Navigation/C226C5F6118D70E0C12573F700562F49?OpenDocument

es geht weniger um linke Politikmüdigkeit.
linke Politik muss finanziert werden und sie kostet mehr als bürgerliche oder nationale.
Deshalb sind nur Lügen, Täuschungen Hoffnungen, Erwartungen, Diffamierungen von nationalen Stimmen, die veröffenlichte Meinung.

Daher weicht die veröffentlichte Meinung immer mehr der öffentlichen Meinung ab.

Freddo
11.12.2012, 08:46
Woran erkennt man das der Spiegel Links Propaganda ist ?

MFG

Freddo

Ingeborg
11.12.2012, 09:08
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.

:appl:

Ingeborg
11.12.2012, 09:09
Woran erkennt man das der Spiegel Links Propaganda ist ?

MFG

Freddo

wenn du das fragen musst, dann kann man es dir auch nicht erklären

Freddo
11.12.2012, 09:11
wenn du das fragen musst, dann kann man es dir auch nicht erklären

Wenn du es nicht kannst lass es bitte und danke für deine Antwort. Ich meine schon das man mir es erklären kann und warum zeigt dir meine frage das ich es nicht verstehen kann ? Hältst mich wohl für blöd oder ?

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 09:24
Woran erkennt man das der Spiegel Links Propaganda ist ?

MFG

Freddo

Systemlinge wie du erkennen das schlecht.

Freddo
11.12.2012, 09:26
Systemlinge wie du erkennen das schlecht.

Was ist schon wieder ein Systemling ? Wann man mir es erklärt, verstehe ich es .

berty
11.12.2012, 09:35
es geht weniger um linke Politikmüdigkeit.
linke Politik muss finanziert werden und sie kostet mehr als bürgerliche oder nationale.
Deshalb sind nur Lügen, Täuschungen Hoffnungen, Erwartungen, Diffamierungen von nationalen Stimmen, die veröffenlichte Meinung.

Daher weicht die veröffentlichte Meinung immer mehr der öffentlichen Meinung ab.

Es ging in diesem Seitenarm um die Spendenbereitschaft für "Systemschmierblätter". Die dir genehme öffentliche Meinung wird halt nicht so oft veröffentlicht und gelesen. Links oder rechts hat wenig mit dem Rückgang der Auflagen von Zeitschriften zu tun. Wenn es so einfach wäre, hätten die Verlage schon längst darauf reagiert und rechte Zeitschriften herausgebracht und massenhaft verkauft.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 09:42
Was ist schon wieder ein Systemling ? Wann man mir es erklärt, verstehe ich es .

Gut wir haben ein System das sich immer mehr in Lügen verstrickt, den Euro und die EU huldigt, den Segen der Massenzuwanderung huldigt.
All diese Dinge ( bis auf Besteuerung) sind links und systemisch, sowie antinational.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 09:47
Es ging in diesem Seitenarm um die Spendenbereitschaft für "Systemschmierblätter". Die dir genehme öffentliche Meinung wird halt nicht so oft veröffentlicht und gelesen. Links oder rechts hat wenig mit dem Rückgang der Auflagen von Zeitschriften zu tun. Wenn es so einfach wäre, hätten die Verlage schon längst darauf reagiert und rechte Zeitschriften herausgebracht und massenhaft verkauft.

Ach Berty, der Presserat haut denen doch auf die Finger, wenn die was pro deutsches schreiben.
Und 2/3 der Journalisten sind rotgrün. Dieses Weltbild ist im wackeln.

z B Ich kenne viel SPD- Wähler die nicht konform gehen mit Eurobonds, aber die Politik als gelungenen Wurf sieht.

Freddo
11.12.2012, 09:51
Gut wir haben ein System das sich immer mehr in Lügen verstrickt, den Euro und die EU huldigt, den Segen der Massenzuwanderung huldigt.
All diese Dinge ( bis auf Besteuerung) sind links und systemisch, sowie antinational.

Dann kann ich kein Systemling sein den ich bin gegen den ESM und ich bin Linksgerichtet also stimmt das meiner Meinung nicht wie du es schreibst aber wenn es deine Definition ist wird es wahrscheinlich auch nur deine Wahrheit sein und keine allgemein gültige Wahrheit wieder spiegeln. Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD. Ich bin Momentan nicht gegen aber auch nicht für eine EU. Ich bin für eine EU und eine eine Welt aber gegen einen EU austritt bin auch nicht aber ich bin nur dann dafür wenn es keinen Nachteil für die BRD hat und auch keinen zu großen Nachteil für unsere Nachbarn darstellt. Eine Welt wäre doch schon weil man dann einen Welt PAss hat mit dem man überall auf der Welt Wohnen und arbeiten könnte, so stelle ich mir eine Welt ohne Länder ( Staaten ) vor aber nicht ohne Regionen.

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 10:13
Dann kann ich kein Systemling sein den ich bin gegen den ESM und ich bin Linksgerichtet also stimmt das meiner Meinung nicht wie du es schreibst aber wenn es deine Definition ist wird es wahrscheinlich auch nur deine Wahrheit sein und keine allgemein gültige Wahrheit wieder spiegeln. Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD. Ich bin Momentan nicht gegen aber auch nicht für eine EU. Ich bin für eine EU und eine eine Welt aber gegen einen EU austritt bin auch nicht aber ich bin nur dann dafür wenn es keinen Nachteil für die BRD hat und auch keinen zu großen Nachteil für unsere Nachbarn darstellt. Eine Welt wäre doch schon weil man dann einen Welt PAss hat mit dem man überall auf der Welt Wohnen und arbeiten könnte, so stelle ich mir eine Welt ohne Länder ( Staaten ) vor aber nicht ohne Regionen.
MFG

Freddo

Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD.


Wenn du an den Schwachsinn glaubst bist du ein Systemling.
Ich lief gestern durch Freising und das letzte mal war vor einem Jahr. Ich traute meine Augen nicht, wie das vernegert wird.
Sind 20 Millionen Menschen mit MIHIGRU ( für dich Migrationshintergrund ) deine 5 % ? träum weiter, ich antworte dir nicht mehr wenn das dein Allgemeinwissen ist und du dich nur mit Dummpropaganda bildest.

Länder mit Wohlstand sind doch blöde Zahler in einer EU, deshalb weiss die Schweiz was sie besser lassen.
Schalt mal dein Hirn ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


Du bist so grenzenlos blöd.
Zahl mal in eine Weltrentenkasse ein und du wirst sehen was du mal Rente bekommst.
Dein Dummheit tut doch weh ?????????

Ingeborg
11.12.2012, 10:35
Wenn du es nicht kannst lass es bitte und danke für deine Antwort. Ich meine schon das man mir es erklären kann und warum zeigt dir meine frage das ich es nicht verstehen kann ? Hältst mich wohl für blöd oder ?

MFG

Freddo

schlag doch einen Spiegel auf - und schau was dir da verkauft wird:

Multikulti

EURO

Klimaschwachsinn

Obama

Ingeborg
11.12.2012, 10:36
Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD.


Wenn du an den Schwachsinn glaubst bist du ein Systemling.
Ich lief gestern durch Freising und das letzte mal war vor einem Jahr. Ich traute meine Augen nicht, wie das vernegert wird.
Sind 20 Millionen Menschen mit MIHIGRU ( für dich Migrationshintergrund ) deine 5 % ? träum weiter, ich antworte dir nicht mehr wenn das dein Allgemeinwissen ist und du dich nur mit Dummpropaganda bildest.

Länder mit Wohlstand sind doch blöde Zahler in einer EU, deshalb weiss die Schweiz was sie besser lassen.
Schalt mal dein Hirn ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


Du bist so grenzenlos blöd.
Zahl mal in eine Weltrentenkasse ein und du wirst sehen was du mal Rente bekommst.
Dein Dummheit tut doch weh ?????????

:appl:

Ingeborg
11.12.2012, 10:38
Ach Berty, der Presserat haut denen doch auf die Finger, wenn die was pro deutsches schreiben.
Und 2/3 der Journalisten sind rotgrün. Dieses Weltbild ist im wackeln.

z B Ich kenne viel SPD- Wähler die nicht konform gehen mit Eurobonds, aber die Politik als gelungenen Wurf sieht.

:appl:

Ingeborg
11.12.2012, 10:39
Wer redet von Spenden? Die selbsternannte Linkspartei fordert doch schon Steuergelder für "Qualitätsjournalismus". Genauso wie wir ab 2013 zwangsweise für die Volksverblödung via Glotze zahlen, zahlen wir ab 2014 (?) für die absolut stromlinienförmigen Qualitätsjournalisten die sich, im Kampf um die Steuergelder, von Kopf bis Fuß mit Vaseline einfetten um widerstandslos im Rektum der Politik zu verschwinden.

Man sieht doch gerade ihre öffentlichen Bewerbungsschreiben, wie sie sich gegenseitig überbieten, um die EU und ihren Friedensnobelpreis zu preisen.

:appl:

Erik der Rote
11.12.2012, 10:40
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.

100% Zustimmung ! Die Verdummungmaschine braucht wirklich niemand !

Klopperhorst
11.12.2012, 10:40
Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD.


Wenn du an den Schwachsinn glaubst bist du ein Systemling....

Vielleicht lebt die ja in irgendeinem Kuh-Kaff.
In den großen Städten sind schon 50% aller unter 40jährigen Zuwanderer oder stammen von ausländischen Eltern ab.

Es bringt auch nichts, alle Altersgruppen in einen Topf zu werfen.
Jeder weiss, dass Deutsche mehr Rentner haben und somit der Ausländeranteil insgesamt für Naive niedrig erscheinen kann,
in den unteren Altersgruppen aber längst die Mehrheitsverhältnisse auf den Kopf gestellt sind.

---

Dr Mittendrin
11.12.2012, 10:46
Vielleicht lebt die ja in irgendeinem Kuh-Kaff.
In den großen Städten sind schon 50% aller unter 40jährigen Zuwanderer oder stammen von ausländischen Eltern ab.

Es bringt auch nichts, alle Altersgruppen in einen Topf zu werfen.
Jeder weiss, dass Deutsche mehr Rentner haben und somit der Ausländeranteil insgesamt für Naive niedrig erscheinen kann,
in den unteren Altersgruppen aber längst die Mehrheitsverhältnisse auf den Kopf gestellt sind.

---

Die migrantischen Mehrheíten wachsen heute ganz heimlich aus den Kindergärten und unteren Klassen heraus.

Diese grüne Stadt Freising profitiert von Cisco Systems, Texas Instruments, SAP uva., wehe das fällt weg, dann ist schicht im Schacht, mit guten Steuern und pampern.

Klopperhorst
11.12.2012, 10:48
...Diese grüne Stadt Freising profitiert von Cisco Systems, Texas Instruments, SAP uva., wehe das fällt weg, dann ist schicht im Schacht, mit guten Steuern und pampern.

Etwas besseres kann der BRD und diesen linksgrünen Hochburgen nicht passieren, als dass die wirtschaftliche Basis im Zuge des Bevölkerungsaustausches wegbricht.

Nicht, dass ich darüber traurig wäre.

Sie haben Elend, Verfall, Kriminalität und 3. Weltniveau verdient, also das, was sie durch ihre Bevölkerungspolitik gewollt haben.

---

Marlen
11.12.2012, 10:51
Wie unter Augstein.

Zumindest war der Spiegel früher kein Merkelwählpropagandablatt :auro:

Dr Mittendrin
11.12.2012, 10:55
Zumindest war der Spiegel früher kein Merkelwählpropagandablatt :auro:


Unter Merkel ist ja die CDU nach links gerückt.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 10:57
Etwas besseres kann der BRD und diesen linksgrünen Hochburgen nicht passieren, als dass die wirtschaftliche Basis im Zuge des Bevölkerungsaustausches wegbricht.

Nicht, dass ich darüber traurig wäre.

Sie haben Elend, Verfall, Kriminalität und 3. Weltniveau verdient, also das, was sie durch ihre Bevölkerungspolitik gewollt haben.

---

Firmen wie Texas ( das heisst dan Standortbedingungen, wenn nur Gesocks sich bei Bewerbungen einfindet ) können mal schneller weg sein, wie 20000 Migranten



Grüne sehen auch einen Machterhalt mit dieser Politik. Pervers was Demokratie so anrichtet.
Das Pendel kann mal gewaltig zurückschlagen, dann sind genau jene antkonservativen und religionslosen den Moslems ein Dorn im Auge.

detti
11.12.2012, 10:59
Hoffentlich hat sich mein Spiegel-Embargo bald ausbezahlt:haha:

Du warst mit deinem Embargo nicht alleine :gib5:

kotzfisch
11.12.2012, 11:08
Von mir aus kann der "Spiegel" ruhig Insolvenz anmelden.
Diese Schmierenpostille braucht niemand mehr.

Sehr richtig.

Freddo
11.12.2012, 11:17
Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD.


Wenn du an den Schwachsinn glaubst bist du ein Systemling.
Ich lief gestern durch Freising und das letzte mal war vor einem Jahr. Ich traute meine Augen nicht, wie das vernegert wird.
Sind 20 Millionen Menschen mit MIHIGRU ( für dich Migrationshintergrund ) deine 5 % ? träum weiter, ich antworte dir nicht mehr wenn das dein Allgemeinwissen ist und du dich nur mit Dummpropaganda bildest.

Länder mit Wohlstand sind doch blöde Zahler in einer EU, deshalb weiss die Schweiz was sie besser lassen.
Schalt mal dein Hirn ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


Du bist so grenzenlos blöd.
Zahl mal in eine Weltrentenkasse ein und du wirst sehen was du mal Rente bekommst.
Dein Dummheit tut doch weh ?????????

Weltrenten Kasse muss es ja nicht geben sondern eine Regionale Kasse. Was hast du gegen Schwarze ? 20.000.000 Einwanderer sind doch nicht so viel wir haben, meine ich 80.000.000 Einwohner und 20 Millionen sind Ausländer macht doch nix.

Was lassen die Schweiz sein ?

MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 11:19
schlag doch einen Spiegel auf - und schau was dir da verkauft wird:

Multikulti

EURO

Klimaschwachsinn

Obama

Was habt dagegen ? Ich hätte 2008 Obama selber gewählt damit die Bush´s nicht gewinnen. War ja klar das die Konservativen die Wahl von 2008 nicht gewinnen nach den Kriegen die sie abgezogen habe.

MFG

Freddo

Ingeborg
11.12.2012, 11:31
Was habt dagegen ? Ich hätte 2008 Obama selber gewählt damit die Bush´s nicht gewinnen. War ja klar das die Konservativen die Wahl von 2008 nicht gewinnen nach den Kriegen die sie abgezogen habe.

MFG

Freddo


siehst du das meinte ich.

Wenn du nicht merkst, dass Obama da weiter macht, wo Bush aufgehört hat, dann verstehst du es einfach nicht.

elas
11.12.2012, 11:32
Du warst mit deinem Embargo nicht alleine :gib5:

Jetzt heisst es ARD und ZDF boykottieren....zumindest deren Politsendungen.

Sobald ich eine Politikerfresse auf der Glotze sehe ist mein Finger am Abzug (TV-Taste Weiterschaltung).

Ich kann mir deren gestanztes inhaltsleeres Gesabber nicht mehr anhören!
Das gilt nicht nur für den Prototyp der Merkelschen Allgemeinplätze.

Ingeborg
11.12.2012, 11:33
Vielleicht lebt die ja in irgendeinem Kuh-Kaff.
In den großen Städten sind schon 50% aller unter 40jährigen Zuwanderer oder stammen von ausländischen Eltern ab.

Es bringt auch nichts, alle Altersgruppen in einen Topf zu werfen.
Jeder weiss, dass Deutsche mehr Rentner haben und somit der Ausländeranteil insgesamt für Naive niedrig erscheinen kann,
in den unteren Altersgruppen aber längst die Mehrheitsverhältnisse auf den Kopf gestellt sind.

---


noch brisanter ist es ein den Entbingusstationen!!

> 75 %


das sind in 20 Jahren die Wähler und Eltern in diesem Land!

Freddo
11.12.2012, 11:34
siehst du das meinte ich.

Wenn du nicht merkst, dass Obama da weiter macht, wo Bush aufgehört hat, dann verstehst du es einfach nicht.

Hat doch aufgehört ausser in Afghanistan und deshalb würde ich ihn kein zweites mal wählen.

MFG

Freddo

Klopperhorst
11.12.2012, 11:35
Was habt dagegen ? Ich hätte 2008 Obama selber gewählt damit die Bush´s nicht gewinnen. War ja klar das die Konservativen die Wahl von 2008 nicht gewinnen nach den Kriegen die sie abgezogen habe.

MFG

Freddo

Gut, dass Obama keinen Krieg abgezogen hat, siehe Libyen.

Obama wurde gwählt, weil er ein schwarzer Sunnyboy ist, das war das einzige Kriterium.

---

Freddo
11.12.2012, 11:36
Gut, dass Obama keinen Krieg abgezogen hat, siehe Libyen.

---

Ja aber in Afghanistan macht er weiter, leider.

MFG

Freddo

Ingeborg
11.12.2012, 11:40
Ja aber in Afghanistan macht er weiter, leider.

MFG

Freddo

du hast es schon wieder nicht verstanden.

der ganze nordafrikanische Frühling wurde von USA gesteuert,

Syrien auch - und da wirds noch blutiger.

Dass er Pakistan mit Drohnen bombt, blendest du auch aus.

Guantanamo,

800 MRD jedes JAhr für KRIEG!

ein wahrer Friedensengel?

Freddo
11.12.2012, 11:54
du hast es schon wieder nicht verstanden.

der ganze nordafrikanische Frühling wurde von USA gesteuert,

Syrien auch - und da wirds noch blutiger.

Dass er Pakistan mit Drohnen bombt, blendest du auch aus.

Guantanamo,

800 MRD jedes JAhr für KRIEG!

ein wahrer Friedensengel?

Waren das nicht verirrte Raketen, was da in Pakistan los war und ich meine nicht das Ereignis in der Türkei.

Die angeblichen Agenten ist im Bereich der Verschwörungstheorie einzuordnen, meine Ich.

MFG

Freddo

Ingeborg
11.12.2012, 11:59
Waren das nicht verirrte Raketen, was da in Pakistan los war und ich meine nicht das Ereignis in der Türkei.

Die angeblichen Agenten ist im Bereich der Verschwörungstheorie einzuordnen, meine Ich.

MFG

Freddo

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252343_391736734240890_1117389673_n.jpg

Bodenheim
11.12.2012, 12:02
Hoffentlich krepiert dieses linke Hetzmagazin. Boykottiert den "Spiegel". :lmaa:
Boykottiert überhaupt alle öffentlichen Medien.

Freddo
11.12.2012, 12:05
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252343_391736734240890_1117389673_n.jpg

Was soll das ?

MFG

Freddo

elas
11.12.2012, 12:09
Was soll das ?

MFG

Freddo

Al Djazira Korrespodenten kündigen reihenweise weil sie die Lügen ihres Senders nicht mehr mitmachen wollen.
FAZ-Artikel im Feuilleton

schinum
11.12.2012, 12:09
der ganze nordafrikanische Frühling wurde von USA gesteuert, .... und wie sollen die Amis dies angestellt haben?


Syrien auch - und da wirds noch blutiger.Waren da nicht die Saudis die treibende Kraft?


Dass er Pakistan mit Drohnen bombt, blendest du auch aus. Soll Obama zuschauen, wenn dort die Terroristen ihre Vorbereitungen treffen?


Guantanamo,

800 MRD jedes JAhr für KRIEG! 9/11, Nairobi, Kenia, USS Cole, Madrid, London usw.
An Geld mangelt es den Islamisten auch nicht.
Der US-Verteidigungsetat liegt übrigens bei 31,7 MRD (2012) und nicht bei 800 MRD (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Verteidigungsetat&action=edit&section=15).


ein wahrer Friedensengel? Nein, dass ist er sicher nicht und hat dies auch noch nie behauptet. Im Gegenteil, als Kandidat forderte er in Berlin mehr Soldaten für Afghanistan.

Freddo
11.12.2012, 12:13
Al Djazira Korrespodenten kündigen reihenweise weil sie die Lügen ihres Senders nicht mehr mitmachen wollen.
FAZ-Artikel im Feuilleton

In was für einen Ton ? Immer die gleichen Quellen Deutsche oder Französische, meine Ich.

MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 12:16
.... und wie sollen die Amis dies angestellt haben?

Waren da nicht die Saudis die treibende Kraft?

Soll Obama zuschauen, wenn dort die Terroristen ihre Vorbereitungen treffen?

9/11, Nairobi, Kenia, USS Cole, Madrid, London usw.
An Geld mangelt es den Islamisten auch nicht.
Der US-Verteidigungsetat liegt übrigens bei 31,7 MRD (2012) und nicht bei 800 MRD (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Verteidigungsetat&action=edit§ion=15).

Nein, dass ist er sicher nicht und hat dies auch noch nie behauptet. Im Gegenteil, als Kandidat forderte er in Berlin mehr Soldaten für Afghanistan.

Er fordert mehr Soldaten ? Obama lass uns Deutsche bitte aus eurem Kriegsspiel raus. Laut Grundgesetzt dürfen wir keinen Krieg führen oder Mitmachen. Vom Deutschen Boden darf nie wieder Krieg ausbrechen. Dieses Gesetz gefällt mir sehr. Wenn man sich an dieses Gesetz hält ist man immer fein raus und braucht nicht mitzumachen.

tommy3333
11.12.2012, 12:23
Wer redet von Spenden? Die selbsternannte Linkspartei fordert doch schon Steuergelder für "Qualitätsjournalismus". Genauso wie wir ab 2013 zwangsweise für die Volksverblödung via Glotze zahlen, zahlen wir ab 2014 (?) für die absolut stromlinienförmigen Qualitätsjournalisten die sich, im Kampf um die Steuergelder, von Kopf bis Fuß mit Vaseline einfetten um widerstandslos im Rektum der Politik zu verschwinden.

Man sieht doch gerade ihre öffentlichen Bewerbungsschreiben, wie sie sich gegenseitig überbieten, um die EU und ihren Friedensnobelpreis zu preisen.
Was anderes als Subventionen für Dinge, die keiner braucht, fällt der Linkspartei anscheindend auch nicht ein.

Cicero1
11.12.2012, 12:28
Der US-Verteidigungsetat liegt übrigens bei 31,7 MRD (2012) und nicht bei 800 MRD (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Verteidigungsetat&action=edit§ion=15).


Soll das ein schlechter Scherz sein? Soll der Link die "Quelle" sein? 31,7 Mrd Euro? Woher hast Du diese viel zu niedrige Zahl? Die extrem hohen US-Verteidigungsausgaben sind fast so etwas wie Allgemeinwissen, besonders wenn man in einem politischen Forum diskutiert.

fatalist
11.12.2012, 12:29
Der US-Verteidigungsetat liegt übrigens bei 31,7 MRD (2012) und nicht bei 800 MRD.

Sicher, sicher. nur um 640 Mrd $ verrissen, du Vollpfosten.


Schon im kommenden Haushaltsjahr sollen die Verteidigungsausgaben um neun Prozent sinken. Panetta zufolge soll das noch bis September geltende derzeitige Budget in Höhe von 671 Milliarden Dollar (gut 510 Milliarden Euro) auf 613 Milliarden Dollar in den darauf folgenden zwölf Monaten gekürzt werden.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-01/usa-militaer-haushalt

elas
11.12.2012, 12:34
In was für einen Ton ? Immer die gleichen Quellen Deutsche oder Französische, meine Ich.

MFG

Freddo

du sprichst wirr....:?

Freddo
11.12.2012, 12:37
du sprichst wirr....:?

Ich meinte damit das die Journalisten immer oder fast immer die gleichen Quellen benutzten oder irre ich mich da ? Ich meinte mit gleichen quellen z.b dpa, dapd, AFP und Reuters. Von diesen vieren schreiben alle ab oder ändern nur ein wenig, meine ich.

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 12:38
Weltrenten Kasse muss es ja nicht geben sondern eine Regionale Kasse. Was hast du gegen Schwarze ? 20.000.000 Einwanderer sind doch nicht so viel wir haben, meine ich 80.000.000 Einwohner und 20 Millionen sind Ausländer macht doch nix.

Was lassen die Schweiz sein ?

MFG



Freddo

Ich würde vorschlagen du alimentierst ( bitte nicht mit meinem Geld ) einen Asylanten.

kotzfisch
11.12.2012, 12:39
Der Spiegel findet jeden Montag über 900.000 Käufer.

Es waren schon mal 1,5 Millionen,Berty.

Freddo
11.12.2012, 12:39
Ich würde vorschlagen du alimentierst ( bitte nicht mit meinem Geld ) einen Asylanten.

Die zahlen doch selber ein ? Und mehr von meinem Weltbild verrate ich nicht ohne ein Buch geschrieben zu haben.

MFG

Freddo

kotzfisch
11.12.2012, 12:40
Jup. Die Springerpresse gibts ja zum Glück auch noch.

Die schreiben doch mittlerweile alle einen Einheitsbrei, findest Du nicht?

Dr Mittendrin
11.12.2012, 12:42
Die zahlen doch selber ein ? Und mehr von meinem Weltbild verrate ich nicht ohne ein Buch geschrieben zu haben.

MFG

Freddo


Wer zahlt ein du Vollhonk ?


Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos.
Also erwirtschaften das Deutsche.

Nicht umsonst sind Abgaben hoch und Sozialleistungen lausig.

tommy3333
11.12.2012, 12:42
Die Auflagen bei den gedruckten Medien sinken schon lange und werden leider wahrscheinlich weiter sinken. Da rechte Zeitschriften den Auflagenschwund bei Spiegel, Rundschau und anderen "linken" Zeitungen" nicht auffangen, werden es andere Gründe sein als linke Politikmüdigkeit.


http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/Navigation/C226C5F6118D70E0C12573F700562F49?OpenDocument
Wieso "leider"? Die sollen etwas tun für ihre Einnahmen und ihren Job machen. Früher hat auch nicht der eine einfach nur vom anderen abgekupfert oder nur halbe Fakten zu "brisanten" Themen veröffentlicht, auch wenn sie pol. nicht ganz korrekt waren - und Polemik blieb früher auch nur der BLÖD vorbehalten. Heute haben sie sich alle der BLÖD soweit angenähert, dass die BLÖD damit noch einen seriösen Anstrich bekommen hat. Was wollen den die Zielgruppen dieser missionierenden Journalistenazubis mit so einem Einheitsbrei? Die Auflagenzahlen gehen doch auch bei den vermeintlich "rechten" oder "liberalen" "Qualitätätsmedien" zurück, weil sie alle seit Jahrzehnten kontinuierlich hinter sich selbst zurückfallen. Da bracuht es schon Ereignisse wie den 11/9 u.ä., um in der Auflage mal vorübergehend einen Ausreißer nach oben zu bekommen. Nicht, dass die Qualität der Journallie dadurch besser geworden wäre. Offenbar haben sich auch die Erwartungen von immer mehr Lesern an die Printmedien entsprechend mit geändert und sehen in ihnen nur noch das, was abzüglich ihrer Aufmachung von ihr übrigbleibt.

Freddo
11.12.2012, 12:44
Wer zahlt ein du Vollhonk ?


Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos.
Also erwirtschaften das Deutsche.

Nicht umsonst sind Abgaben hoch und Sozialleistungen lausig.

Der rest Zahlt für die anderen und viele sind Selbständig meine ich mit ihren Döner Butzen.

MFG

Freddo

elas
11.12.2012, 12:44
Ich meinte damit das die Journalisten immer oder fast immer die gleichen Quellen benutzten oder irre ich mich da ? Ich meinte mit gleichen quellen z.b dpa, dapd, AFP und Reuters. Von diesen vieren schreiben alle ab oder ändern nur ein wenig, meine ich.

MFG

Freddo

Das mag so sein.....in den Fällen die FAZ beschreibt waren die Quellen aus der eigenen Verwandschaft.....da gabs dann nichts mehr zu fälschen gegen die PolCor-Richtung des Senders, der eindeutig Partei ist und keinen freiheitlichen Journalismus duldet.

Freddo
11.12.2012, 12:45
Das mag so sein.....in den Fällen die FAZ beschreibt waren die Quellen aus der eigenen Verwandschaft.....da gabs dann nichts mehr zu fälschen gegen die PolCor-Richtung des Senders, der eindeutig Partei ist und keinen freiheitlichen Journalismus duldet.

Der eindeutig Partei ist ? Was willst du mir damit schreiben ? Das sie Parteiisch ist ?

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 12:47
Der rest Zahlt für die anderen und viele sind Selbständig meine ich mit ihren Döner Butzen.

MFG

Freddo

Aufstockerdöner und Schwarzarbeiterbuden, Rauschgiftzentralen.
Wo hast du deine Allgemeinbildung her.
Wie alt bist du ?

Conny
11.12.2012, 12:48
Al Djazira Korrespodenten kündigen reihenweise weil sie die Lügen ihres Senders nicht mehr mitmachen wollen.
FAZ-Artikel im Feuilleton
Gibt es da einen Link zu?

Steinar
11.12.2012, 12:50
Dann kann ich kein Systemling sein den ich bin gegen den ESM und ich bin Linksgerichtet also stimmt das meiner Meinung nicht wie du es schreibst aber wenn es deine Definition ist wird es wahrscheinlich auch nur deine Wahrheit sein und keine allgemein gültige Wahrheit wieder spiegeln. Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD. Ich bin Momentan nicht gegen aber auch nicht für eine EU. Ich bin für eine EU und eine eine Welt aber gegen einen EU austritt bin auch nicht aber ich bin nur dann dafür wenn es keinen Nachteil für die BRD hat und auch keinen zu großen Nachteil für unsere Nachbarn darstellt. Eine Welt wäre doch schon weil man dann einen Welt PAss hat mit dem man überall auf der Welt Wohnen und arbeiten könnte, so stelle ich mir eine Welt ohne Länder ( Staaten ) vor aber nicht ohne Regionen.

MFG

Freddo


Bist du blind,faktenresistent oder einfach nur bescheuert?

Dr Mittendrin
11.12.2012, 12:50
Der rest Zahlt für die anderen und viele sind Selbständig meine ich mit ihren Döner Butzen.

MFG

Freddo


Verarsch uns ein bischen mehr mit deiner niedrigen Bildung.


http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html





Nationalität

Insgesamt in Deutschland

davon Hartz-IV Empfänger

Anteil




Irak

81.272

52.075

64%



Afghanistan

51305

26 858

52%



Pakistan

29184

13636

47%



Ghana

21377

8977

42%



Syrien

30133

12307

41%



Iran

51885

21342

41%



Sri Lanka

26 628

10587

40%



Algerien

13199

4771

36%



Marokko

63 570

21066

33%



Nigeria

18675

6050

32%



Ukraine

124 293

36237

29%



Kasachstan

51007

14245

28%



Tunesien

22 956

6364

28%



Russland

191270

51026

27%



Vietnam

84 301

22 922

27%



Türkei

1629 480

391001

24%



Mazedonien

65998

12436

19%



Serbien

179 048

31627

18%



Bosnien-Herzegowina

152444

19768

13%



Indien

48280

6064

13%



Kosovo

108797

13 476

12%



Thailand

56153

5600

10%



Kroatien

220199

15130

7%



Ausländer gesamt

6 753 621**

1188 411

17,6 %



um Vergleich:
Deutsche

75046379

5144 843

6,9%

Freddo
11.12.2012, 12:52
Aufstockerdöner und Schwarzarbeiterbuden, Rauschgiftzentralen.
Wo hast du deine Allgemeinbildung her.
Wie alt bist du ?

Was du da schreibst ist doch keine Allgemeinbildung. Lern erstmal was Allgemeinbildung ist. Allgemeinbildung ist alles das was man von der Grundschule bis zur Realschule lernt, der Rest ist Höhere Bildung und hast Vorurteile, meine Ich.

Einen Döner Imbiss mit Rauschgiftbuden zu verwechseln, Kopf schütteln.

MFG

Freddo

Conny
11.12.2012, 12:55
Bist du blind,faktenresistent oder einfach nur bescheuert?
Er hat wohl vor kurzem eine Info-Broschüre der Bundeszentrale für Politische Bildung angefordert, um sich mal so richtig zu informieren. :D
5% Einwanderer, ich lach mich tot.

schinum
11.12.2012, 12:58
Soll das ein schlechter Scherz sein? Soll der Link die "Quelle" sein? 31,7 Mrd Euro? Woher hast Du diese viel zu niedrige Zahl? Die extrem hohen US-Verteidigungsausgaben sind fast so etwas wie Allgemeinwissen, besonders wenn man in einem politischen Forum diskutiert.


Sicher, sicher. nur um 640 Mrd $ verrissen, du Vollpfosten.



http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-01/usa-militaer-haushalt

Ach Du grüne Neune, da habe ich versehentlich falsch zitiert.
Bitte die Herrschaften vielmals um Entschuldigung!

Schande über mein Haupt 32398

Freddo
11.12.2012, 13:02
Verarsch uns ein bischen mehr mit deiner niedrigen Bildung.


http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html





Nationalität

Insgesamt in Deutschland

davon Hartz-IV Empfänger

Anteil




Irak

81.272

52.075

64%



Afghanistan

51305

26 858

52%



Pakistan

29184

13636

47%



Ghana

21377

8977

42%



Syrien

30133

12307

41%



Iran

51885

21342

41%



Sri Lanka

26 628

10587

40%



Algerien

13199

4771

36%



Marokko

63 570

21066

33%



Nigeria

18675

6050

32%



Ukraine

124 293

36237

29%



Kasachstan

51007

14245

28%



Tunesien

22 956

6364

28%



Russland

191270

51026

27%



Vietnam

84 301

22 922

27%



Türkei

1629 480

391001

24%



Mazedonien

65998

12436

19%



Serbien

179 048

31627

18%



Bosnien-Herzegowina

152444

19768

13%



Indien

48280

6064

13%



Kosovo

108797

13 476

12%



Thailand

56153

5600

10%



Kroatien

220199

15130

7%



Ausländer gesamt

6 753 621**

1188 411

17,6 %



um Vergleich:
Deutsche

75046379

5144 843

6,9%

Ob das daran liegt das die Ausländer nicht wirklich immigriert sind ? Ich meine das manche Ausländer Anpassungsgestört sein könnten und ob man unter diesen Psychischen Bedingungen Arbeiten darf oder kann weiß ich nicht. Anstatt sie Rauszuschmeissen könnest du deine Rechten Gesinnungsgenossen sich Gedanken darüber machen wie man diesen Menschen Arbeit gibt und sie zur Arbeit animiert wen sie nicht wollen. Das es keine Ausnutzer gibt unter den Ausländern bezweifle ich, weil es die auch unter den Deutschen gibt und ein Ausnutzertyp ist ein Psychologischer Charakterzug für mich und diese Meinung habe ich aus einem Psychologie Buch. Ich weiß nicht ob der Ausnutzertyp ein Antisozialer Typ ist oder ein Schauspielertyp oder Mittel zum Zweck Typ oder oder oder.

MFG

Freddo

Frontferkel
11.12.2012, 13:03
Weltrenten Kasse muss es ja nicht geben sondern eine Regionale Kasse. Was hast du gegen Schwarze ? 20.000.000 Einwanderer sind doch nicht so viel wir haben, meine ich 80.000.000 Einwohner und 20 Millionen sind Ausländer macht doch nix.

Was lassen die Schweiz sein ?

MFG

Freddo

Mann wo lebst Du denn ? In Phantasien ? Solche Menschen wie Du einer bist , sind es , an denen unsere Gesellschaft krankt .

Freddo
11.12.2012, 13:07
Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD.

Länder mit Wohlstand sind doch blöde Zahler in einer EU, deshalb weiss die Schweiz was sie besser lassen.
Schalt mal dein Hirn ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


Du bist so grenzenlos blöd.
Zahl mal in eine Weltrentenkasse ein und du wirst sehen was du mal Rente bekommst.
Dein Dummheit tut doch weh ?????????


Was lässt die Schweiz Dr. Mittendrin ?

MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 13:08
Mann wo lebst Du denn ? In Phantasien ? Solche Menschen wie Du einer bist , sind es , an denen unsere Gesellschaft krankt .

Warum lebe ich für dich in Phantasien. Für mich hört sich das nicht nach viel an und was stört dich an Ausländern ?

MFG

Freddo

elas
11.12.2012, 13:10
Der eindeutig Partei ist ? Was willst du mir damit schreiben ? Das sie Parteiisch ist ?

MFG

Freddo

Al djazira ist ein Anti-Syrien-Sender ohne Frage.

Steinar
11.12.2012, 13:15
Ob das daran liegt das die Ausländer nicht wirklich immigriert sind ? Ich meine das manche Ausländer Anpassungsgestört sein könnten und ob man unter diesen Psychischen Bedingungen Arbeiten darf oder kann weiß ich nicht. Anstatt sie Rauszuschmeissen könnest du deine Rechten Gesinnungsgenossen sich Gedanken darüber machen wie man diesen Menschen Arbeit gibt und sie zur Arbeit animiert wen sie nicht wollen. Das es keine Ausnutzer gibt unter den Ausländern bezweifle ich, weil es die auch unter den Deutschen gibt und ein Ausnutzertyp ist ein Psychologischer Charakterzug für mich und diese Meinung habe ich aus einem Psychologie Buch. Ich weiß nicht ob der Ausnutzertyp ein Antisozialer Typ ist oder ein Schauspielertyp oder Mittel zum Zweck Typ oder oder oder.

MFG

Freddo

Du zumindest bist ein saudummer Typ. Zweifelsfrei.

elas
11.12.2012, 13:16
Gibt es da einen Link zu?

Ja hier:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ein-abschied-von-al-dschazira-vergiss-was-du-gesehen-hast-11988966.html

Suliman hat auch gekündigt!

Frontferkel
11.12.2012, 13:33
Warum lebe ich für dich in Phantasien. Für mich hört sich das nicht nach viel an und was stört dich an Ausländern ?

MFG

Freddo

Du möchtest also , nach Deinen eigenen Worten , daß 1/4 der Bevölkerung Deutschlands Ausländer sind ? Unglaubliche naiv kann ich nur sagen .
Ich habe nichts gegen Ausländer , wenn es sich um Europäer und Menschen handelt , die sich hier integrieren wollen und eine neue Heimat finden .
Aber ich habe etwas gegen Ausländer , die dies nicht tun wollen und nur aus wirtschaftlichen Gründen herkommen und die "noch" vorhandenen Sozialsysteme ausnutzen . Gegen die , die sich hier nicht benehmen können und Stehlen und Rauben und Dealen und Morden , gegen die habe ich ganz besonders etwas .Die gehören einfach nicht hier her .

Freddo
11.12.2012, 14:07
Du zumindest bist ein saudummer Typ. Zweifelsfrei.

Kommt was neues ausser das ich dumm bin ? Kannst du es begründen ?


MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 14:08
Al djazira ist ein Anti-Syrien-Sender ohne Frage.

Was hat der Sender gegen Syrien ?

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:12
Die zahlen doch selber ein ? Und mehr von meinem Weltbild verrate ich nicht ohne ein Buch geschrieben zu haben.

MFG

Freddo



Wie kann man denn mit so einem niedrigen Allgemeinwissen ein Buch schreiben ?

Freddo
11.12.2012, 14:13
Du möchtest also , nach Deinen eigenen Worten , daß 1/4 der Bevölkerung Deutschlands Ausländer sind ? Unglaubliche naiv kann ich nur sagen .
Ich habe nichts gegen Ausländer , wenn es sich um Europäer und Menschen handelt , die sich hier integrieren wollen und eine neue Heimat finden .
Aber ich habe etwas gegen Ausländer , die dies nicht tun wollen und nur aus wirtschaftlichen Gründen herkommen und die "noch" vorhandenen Sozialsysteme ausnutzen . Gegen die , die sich hier nicht benehmen können und Stehlen und Rauben und Dealen und Morden , gegen die habe ich ganz besonders etwas .Die gehören einfach nicht hier her .

Ja wenn du das meinst. Ab hier muss ich dich in stich lassen, weil die Linken wollen das ich so denke und ich noch nicht über deine Meinung nach gedacht habe.

MFG

Freddo

PS: Was könnte man Positives aus Mördern, Ausnutzern, Dieben, Dealern und die sich nicht benehmen wollen tun ? Die du meinst also die Kriminellen und die meinen Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden sind meiner Meinung nach, die Antisozialen Typen in Psychologie und die gibt aus unter den Deutschen.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:13
Kommt was neues ausser das ich dumm bin ? Kannst du es begründen ?


MFG

Freddo

bilde dich erst mal bevor du diskutierst.

Alfred
11.12.2012, 14:15
Richtig und die dort beschäftigten Systemschmierfinken sollen in der Gosse landen!

Oder besser, von den von ihnen so in den Himmel Gelobten Salafiten mal schön Bereichert werden, unter Al-Kaida Fahnen und dem Absingen Religiöser Parolen. Das wäre ein Genuss.

Freddo
11.12.2012, 14:17
Wie kann man denn mit so einem niedrigen Allgemeinwissen ein Buch schreiben ?

Hast du schon nachgeforscht was Allgemeinbildung ist ? Ich glaube nein. Von dir kommt auch nix neues aber schön das du deinem Freund unterstützt, zwar mir dem gleichen Thema das ich Blöd sei soll aber das ist ja immer Definitionssache und habt ihr schonmal überlegt ob es Schlauheit und Dummheit überhaupt gibt und welcher Mensch denkt so über andere sind das Übermütige Typen ? Seid ihr Übermütig wenn ihr behautet ich se Dumm ? Viel spaß beim erforschen meiner Worte.

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:17
Ja wenn du das meinst. Ab hier muss ich dich in stich lassen, weil die Linken wollen das ich so denke und ich noch nicht über deine Meinung nach gedacht habe.

MFG

Freddo

PS: Was könnte man Positives aus Mördern, Ausnutzern, Dieben, Dealern und die sich nicht benehmen wollen tun ? Die du meinst also die Kriminellen und die meinen Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden sind meiner Meinung nach, die Antisozialen Typen in Psychologie und die gibt aus unter den Deutschen.

auch meintest du, aber nicht die Zahlen


http://www.bilderupload.de/bild.php/117875,merkelmigranten3JWAP.jpg (http://www.bilderupload.de)


Merkel weiss es aber du Trottel du diskussionsunfähiger nicht

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:19
Hast du schon nachgeforscht was Allgemeinbildung ist ? Ich glaube nein. Von dir kommt auch nix neues aber schön das du deinem Freund unterstützt, zwar mir dem gleichen Thema das ich Blöd sei soll aber das ist ja immer Definitionssache und habt ihr schonmal überlegt ob es Schlauheit und Dummheit überhaupt gibt und welcher Mensch denkt so über andere sind das Übermütige Typen ? Seid ihr Übermütig wenn ihr behautet ich se Dumm ? Viel spaß beim erforschen meiner Worte.

MFG

Freddo

Willst du mehr wissen ?




http://www.bestgore.com/murder/rape-murder-elin-krantz-******-immigrant-multiculturalism-sweden/

schwedisches model ermordet


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXDKHGXoKgY#t=425s

Auf allen Vieren



http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex/richtlinien-zu-ziffer-12.html

Migrantenkriminalität

Freddo
11.12.2012, 14:20
auch meintest du, aber nicht die Zahlen


http://www.bilderupload.de/bild.php/117875,merkelmigranten3JWAP.jpg (http://www.bilderupload.de)


Merkel weiss es aber du Trottel du diskussionsunfähiger nicht

Ich habe nicht behauptet das der Anteil nicht höher liegt oder niedriger liegt. Ich schrieb nur was von deren Psychischen Typen und das deren Einwohner Zahl nicht so hoch ist für meinen Geschmack.


MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 14:21
Willst du mehr wissen ?




http://www.bestgore.com/murder/rape-murder-elin-krantz-******-immigrant-multiculturalism-sweden/

schwedisches model ermordet


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXDKHGXoKgY#t=425s

Auf allen Vieren



http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex/richtlinien-zu-ziffer-12.html

Migrantenkriminalität

Sucht ihr nur nach negativ Schlagzeilen von Ausländern oder habt ihr auch etwas Positives über Ausländer in den Nachrichten parat ?

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:22
Was lässt die Schweiz Dr. Mittendrin ?

MFG

Freddo

Die zensieren die Presse weniger.

Und verzichten auf die tolle EU.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:24
Sucht ihr nur nach negativ Schlagzeilen von Ausländern oder habt ihr auch etwas Positives über Ausländer in den Nachrichten parat ?

MFG

Freddo

Positives hab ich auch aber es ist nicht überwiegend, leider.
Sie entsprechen nicht dem biodeutschen Durschnitt.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:24
Sucht ihr nur nach negativ Schlagzeilen von Ausländern oder habt ihr auch etwas Positives über Ausländer in den Nachrichten parat ?

MFG

Freddo




Willst du noch mehr ?


http://www.isioma.net/

Islam Linke Sozialismus


http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-studie-ueber-muslime-thilo-sarrazin-sieht-seine-thesen-bestaetigt_aid_719628.html

25 % islamfeindlich


http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2012/03/vergewaltiger-kuffnucken.png

Bilder Vergewaltiger



http://www.youtube.com/subscription_center?src_vid=rTfz5eUAjhA&add_user=Politikspiegel&feature=player_embedded


Unterwerfung BRD Kanzler


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/31/talmudzitate-zur-erinnerung/

Talmud Zitate


http://www.besteswogibt.net/wp-images/asylantrag.gif

wo gibt Asyl






http://www.youtube.com/watch?v=4Jupqq8PVoc&feature=player_embedded


Lügen im Islam erlaubt

http://www.politaia.org/israel/religiose-fanatiker-wollen-armageddon-herbeifuhren/


Armageddon Irael




http://michael-mannheimer.info/category/thailand/



http://www.ariva.de/afghan_woman_time_nyr1014c59419b1360_a335826

Frau Nase Afghanistan




http://killerbeesagt.wordpress.com/

islam


http://german.ruvr.ru/2012_08_23/85977552/

Deutschlands Weg zum Kalifat


http://www.bilderupload.de/bild.php/96963,asylanten001VUYBV.jpg

Freising Asylanten


http://www.jf-archiv.de/archiv03/303yy29.htm


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XIYh0ECupaE#t=283s

Massenzuwanderung ist Genozid



http://www.bilderupload.de/bild.php/111201,asylanten001BFTVX.jpg (http://www.bilderupload.de)



http://www.youtube.com/watch?v=CAfKiFs14F0

Opferfest schächten

http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SxJRHZ9qi4I/AAAAAAAAANM/BkN9SFa2cRw/s1600/Opferfest.jpg

Schächten





Beim Schächten werden einem Tier bei vollem Bewusstsein mit einem Messer die Halsschlagadern sowie die Luft- und Speiseröhre und die daneben befindlichen Nervenstränge durchtrennt. Die Tiere leiden unter starken Schmerzen, Atemnot sowie Todesangst und sterben durch Verbluten. Dieses traditionelle betäubungslose Schlachten ist Bestandteil verschiedener Religionen.
Bei der traditionellen Halal-Schlachtung nach muslimischem Ritus beispielsweise müssen die Tiere nach Mekka ausgerichtet von einem Muslim geschlachtet werden, der dazu den Namen Allahs auszurufen hat. Mit dem scharf geschliffenen Messer wird dem Tier dabei in einem Schächtschnitt der vordere Hals bis zur Wirbelsäule durchschnitten....

Beim normalen Schlachten sterben die Tiere ebenfalls durch Verbluten. Hier werden jedoch das Schmerzempfinden und die Wahrnehmung des Tieres zuvor durch eine Betäubung ausgeschaltet.
In Deutschland ist die Betäubung der Tiere aus Tierschutzgründen nach § 4 a Tierschutzgesetz grundsätzlich vorgeschrieben. Von diesem Grundsatz gibt es Ausnahmen. Menschen, denen ihr Glaube das Schächten von Tieren „zwingend vorschreibt", können bei der zuständigen Behörde eine Ausnahmegenehmigung beantragen.

Der Deutsche Tierschutzbund lehnt das betäubungslose Schlachten generell als Tierquälerei ab. Um den Tieren unnötige Schmerzen und Leiden zu ersparen fordern wir ein generelles und von den Beweggründen unabhängiges Verbot des betäubungslosen Schlachtens. Wir leihen mit dieser Forderung lediglich denen eine Stimme, die ihr Anliegen an den Menschen nicht selber vertreten können: den Tieren.

Quelle: http://www.tierschutzbund.de/00849.html







Jeder Mediziner mit operativer Erfahrung weiß, wie schmerzempfindlich die Trachea und der Larynx (Kehlkopf) ist und dass der Schneidevorgang selbst bei tiefer Narkose noch zu schweren reflektorischen Atemstörungen führt...Dann werden der nicht weniger schmerzempfindliche Oesophagus (Speiseröhre) und die beiden gerade in dieser Region mit besonderer Sensitivität ausgestatteten beiden Arteriae carotis (Halsschlagadern) durchgeschnitten, die eine Gesamtreaktion auf Blutdruck und Kreislauf haben (carotis-Sinus). Daneben werden auch die Nervi accessori und Vagus, das Sympathikus-Halsgeflecht, und die das Zwerchfell motorisch versorgenden Nervi phrenici durchtrennt. Es kommt dadurch zu einem immobilen Zwerchfellhochstand mit stärkster Beeinträchtigung der Lungenatmung, so dass das Tier neben seinen unerträglichen Schnittschmerzen auch noch des weiteren Todesangst durch Atemnot bekommt. Es versucht vergeblich, diese durch Hyperventilierung (gesteigerter arterieller Sauerstoffpartialdruck) des knöchernen Thorax zu kompensieren.

Während des langen Ausblutens thrombosieren und verstopfen vielfach die durchtrennten Gefäßenden, so dass häufig nachgeschnitten werden muss. Durch den angst- und atemnotbedingt verstärkten Atemvorgang wird das Blut und der aus dem Oesophagus heraustretende Vormageninhalt in die Lungen aspiriert, das zu zusätzlichen schweren Erstickungsanfällen führt.Und das alles bei vollem Bewusstsein, weil beim Schächtschnitt die gleichgroßen Gefäße innerhalb der Halswirbelsäule, die Arteriae vertebraliae, ebenso wie das Rückenmark und die zwölf Hirnnerven nicht durchtrennt sind! Diese intakten Gefäße versorgen in Verbindung mit dem Circulus arteriosus an der Schädelbasis das ganze Gehirn ausreichend, so dass keine Bewusstlosigkeit eintritt.

Hängt man dann, wie vorgeschrieben, das Tier noch an den Hinterbeinen auf, so bleibt es infolge des orthostatischen Flüssigkeitsdruckes im Gefäßsystem praktisch bis zum Auslaufen des letzten Bluttropfens bei vollem Bewusstsein, denn entsprechend dem bekannten physiologischen Vorgang reduziert der langsam ausblutende Organismus seine periphere Durchblutung zugunsten von Gehirn, Herz und Nieren bis auf Null. Der Beweis hierfür ist vielfach erbracht worden, indem man das Tier nach dem Schächtvorgang entfesselte. Mit der entsetzlich klaffenden Wunde am Hals strebte es voll orientiert, bewegungsfähig und angstvoll dem Ausgang des Schlachtraumes zu und musste endgültig mit dem Bolzenschussapparat getötet werden.“

Quelle: http://www.hundeseelen-in-not.de/bse.htm



www.youtube.com/watch?v=uR1b0tpSeBQ

München Isamzentrum Kundgebung

http://www.spiegel.de/video/duisburger-wohngebiet-hochfeld-verelendet-video-1232514.html

Roma Sinti Video.


http://www.loonwatch.com/wp-content/uploads/2010/07/islamic_bomb.jpg



http://www.blu-news.org/2012/09/17/die-geburt-einer-religion/

Islam UDE

Freddo
11.12.2012, 14:25
Die zensieren die Presse weniger.

Und verzichten auf die tolle EU.

Ach so. Würden sie mit der EU mit schwimmen währen sie nicht mehr neutral, meine ich.

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:26
In jeder Beziehung sind sie neutral, auch militärisch und das ist gut so.

Freddo
11.12.2012, 14:26
Positives hab ich auch aber es ist nicht überwiegend, leider.
Sie entsprechen nicht dem biodeutschen Durschnitt.

Was soll den ein Biodeutscher Durchschnitt sein. Du kannst von den Deutschen nicht auf die Ausländer schlissen weil was haben die Deutschen groß mit den Ausländern zu tun ?

MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 14:28
In jeder Beziehung sind sie neutral, auch militärisch und das ist gut so.

Da hast du meine 100 % Zustimmung auch als Rechter den du für mich darstellst.

MFG

Freddo

PS: Siehe meine Petition Neutrales Deutschland ihr im Forum.

Freddo
11.12.2012, 14:29
Willst du noch mehr ?


http://www.isioma.net/

Islam Linke Sozialismus


http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-studie-ueber-muslime-thilo-sarrazin-sieht-seine-thesen-bestaetigt_aid_719628.html

25 % islamfeindlich


http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2012/03/vergewaltiger-kuffnucken.png

Bilder Vergewaltiger



http://www.youtube.com/subscription_center?src_vid=rTfz5eUAjhA&add_user=Politikspiegel&feature=player_embedded


Unterwerfung BRD Kanzler


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/31/talmudzitate-zur-erinnerung/

Talmud Zitate


http://www.besteswogibt.net/wp-images/asylantrag.gif

wo gibt Asyl






http://www.youtube.com/watch?v=4Jupqq8PVoc&feature=player_embedded


Lügen im Islam erlaubt

http://www.politaia.org/israel/religiose-fanatiker-wollen-armageddon-herbeifuhren/


Armageddon Irael




http://michael-mannheimer.info/category/thailand/



http://www.ariva.de/afghan_woman_time_nyr1014c59419b1360_a335826

Frau Nase Afghanistan




http://killerbeesagt.wordpress.com/

islam


http://german.ruvr.ru/2012_08_23/85977552/

Deutschlands Weg zum Kalifat


http://www.bilderupload.de/bild.php/96963,asylanten001VUYBV.jpg

Freising Asylanten


http://www.jf-archiv.de/archiv03/303yy29.htm


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XIYh0ECupaE#t=283s

Massenzuwanderung ist Genozid



http://www.bilderupload.de/bild.php/111201,asylanten001BFTVX.jpg (http://www.bilderupload.de)



http://www.youtube.com/watch?v=CAfKiFs14F0

Opferfest schächten

http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SxJRHZ9qi4I/AAAAAAAAANM/BkN9SFa2cRw/s1600/Opferfest.jpg

Schächten





Beim Schächten werden einem Tier bei vollem Bewusstsein mit einem Messer die Halsschlagadern sowie die Luft- und Speiseröhre und die daneben befindlichen Nervenstränge durchtrennt. Die Tiere leiden unter starken Schmerzen, Atemnot sowie Todesangst und sterben durch Verbluten. Dieses traditionelle betäubungslose Schlachten ist Bestandteil verschiedener Religionen.
Bei der traditionellen Halal-Schlachtung nach muslimischem Ritus beispielsweise müssen die Tiere nach Mekka ausgerichtet von einem Muslim geschlachtet werden, der dazu den Namen Allahs auszurufen hat. Mit dem scharf geschliffenen Messer wird dem Tier dabei in einem Schächtschnitt der vordere Hals bis zur Wirbelsäule durchschnitten....

Beim normalen Schlachten sterben die Tiere ebenfalls durch Verbluten. Hier werden jedoch das Schmerzempfinden und die Wahrnehmung des Tieres zuvor durch eine Betäubung ausgeschaltet.
In Deutschland ist die Betäubung der Tiere aus Tierschutzgründen nach § 4 a Tierschutzgesetz grundsätzlich vorgeschrieben. Von diesem Grundsatz gibt es Ausnahmen. Menschen, denen ihr Glaube das Schächten von Tieren „zwingend vorschreibt", können bei der zuständigen Behörde eine Ausnahmegenehmigung beantragen.

Der Deutsche Tierschutzbund lehnt das betäubungslose Schlachten generell als Tierquälerei ab. Um den Tieren unnötige Schmerzen und Leiden zu ersparen fordern wir ein generelles und von den Beweggründen unabhängiges Verbot des betäubungslosen Schlachtens. Wir leihen mit dieser Forderung lediglich denen eine Stimme, die ihr Anliegen an den Menschen nicht selber vertreten können: den Tieren.

Quelle: http://www.tierschutzbund.de/00849.html







Jeder Mediziner mit operativer Erfahrung weiß, wie schmerzempfindlich die Trachea und der Larynx (Kehlkopf) ist und dass der Schneidevorgang selbst bei tiefer Narkose noch zu schweren reflektorischen Atemstörungen führt...Dann werden der nicht weniger schmerzempfindliche Oesophagus (Speiseröhre) und die beiden gerade in dieser Region mit besonderer Sensitivität ausgestatteten beiden Arteriae carotis (Halsschlagadern) durchgeschnitten, die eine Gesamtreaktion auf Blutdruck und Kreislauf haben (carotis-Sinus). Daneben werden auch die Nervi accessori und Vagus, das Sympathikus-Halsgeflecht, und die das Zwerchfell motorisch versorgenden Nervi phrenici durchtrennt. Es kommt dadurch zu einem immobilen Zwerchfellhochstand mit stärkster Beeinträchtigung der Lungenatmung, so dass das Tier neben seinen unerträglichen Schnittschmerzen auch noch des weiteren Todesangst durch Atemnot bekommt. Es versucht vergeblich, diese durch Hyperventilierung (gesteigerter arterieller Sauerstoffpartialdruck) des knöchernen Thorax zu kompensieren.

Während des langen Ausblutens thrombosieren und verstopfen vielfach die durchtrennten Gefäßenden, so dass häufig nachgeschnitten werden muss. Durch den angst- und atemnotbedingt verstärkten Atemvorgang wird das Blut und der aus dem Oesophagus heraustretende Vormageninhalt in die Lungen aspiriert, das zu zusätzlichen schweren Erstickungsanfällen führt.Und das alles bei vollem Bewusstsein, weil beim Schächtschnitt die gleichgroßen Gefäße innerhalb der Halswirbelsäule, die Arteriae vertebraliae, ebenso wie das Rückenmark und die zwölf Hirnnerven nicht durchtrennt sind! Diese intakten Gefäße versorgen in Verbindung mit dem Circulus arteriosus an der Schädelbasis das ganze Gehirn ausreichend, so dass keine Bewusstlosigkeit eintritt.

Hängt man dann, wie vorgeschrieben, das Tier noch an den Hinterbeinen auf, so bleibt es infolge des orthostatischen Flüssigkeitsdruckes im Gefäßsystem praktisch bis zum Auslaufen des letzten Bluttropfens bei vollem Bewusstsein, denn entsprechend dem bekannten physiologischen Vorgang reduziert der langsam ausblutende Organismus seine periphere Durchblutung zugunsten von Gehirn, Herz und Nieren bis auf Null. Der Beweis hierfür ist vielfach erbracht worden, indem man das Tier nach dem Schächtvorgang entfesselte. Mit der entsetzlich klaffenden Wunde am Hals strebte es voll orientiert, bewegungsfähig und angstvoll dem Ausgang des Schlachtraumes zu und musste endgültig mit dem Bolzenschussapparat getötet werden.“

Quelle: http://www.hundeseelen-in-not.de/bse.htm



www.youtube.com/watch?v=uR1b0tpSeBQ

München Isamzentrum Kundgebung

http://www.spiegel.de/video/duisburger-wohngebiet-hochfeld-verelendet-video-1232514.html

Roma Sinti Video.


http://www.loonwatch.com/wp-content/uploads/2010/07/islamic_bomb.jpg



http://www.blu-news.org/2012/09/17/die-geburt-einer-religion/

Islam UDE

Brauchst mir nicht mehr Links mit negativ Meldungen zu Posten.

MFG

Freddo

PS: Dieses Thema wird sonst zu vollgestopft.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:35
Brauchst mir nicht mehr Links mit negativ Meldungen zu Posten.

MFG

Freddo

PS: Dieses Thema wird sonst zu vollgestopft.



Ich hab das fünffache auf Lager.

CrispyBit
11.12.2012, 14:37
Ich habe nicht behauptet das der Anteil nicht höher liegt oder niedriger liegt. Ich schrieb nur was von deren Psychischen Typen und das deren Einwohner Zahl nicht so hoch ist für meinen Geschmack.


MFG

Freddo

Tut mir leid, aber deine Sätze sind nicht sehr eindeutig, schwer zu lesen, geschweige sie zu interpretieren. Vielleicht solltest du deine aussagen noch begründen. An deinem Schreibstil kann man schon herauslesen das du hier nicht aufgewachsen bist und eingewandert bist. Wo hast du dein Deutsch gelernt?

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:38
Da hast du meine 100 % Zustimmung auch als Rechter den du für mich darstellst.

MFG

Freddo

PS: Siehe meine Petition Neutrales Deutschland ihr im Forum.

Ich sehe mich links der NPD und rechts der CDU....................wo bin ich dann ?

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:41
Was soll den ein Biodeutscher Durchschnitt sein. Du kannst von den Deutschen nicht auf die Ausländer schlissen weil was haben die Deutschen groß mit den Ausländern zu tun ?

MFG

Freddo



Zur Zeit ist wieder Studie mit Schulergebnisen. Die reden immer von deutsch, eine Frechheit.

In der Schule ist der Ausländeranteil schon bis 90 %.


google mal nach dem Länder IQ von Afghanistan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freddo
11.12.2012, 14:45
Ich sehe mich links der NPD und rechts der CDU....................wo bin ich dann ?

Du stehst Links bei der NPD und Rechts in der CDU und die CDU ist rechts aber nicht radikal rechts, meine Ich. Das du dort stehst seht ja da. Was du da fragst kopf Schüttel.

MFG

Freddo

PS: Was soll das genau heißen das du Links bei der NPD stehst und rechts bei der CDU ?

Freddo
11.12.2012, 14:46
Zur Zeit ist wieder Studie mit Schulergebnisen. Die reden immer von deutsch, eine Frechheit.

In der Schule ist der Ausländeranteil schon bis 90 %.


google mal nach dem Länder IQ von Afghanistan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übertrieben 90 % sind Ausländer.

Freddo
11.12.2012, 14:47
Tut mir leid, aber deine Sätze sind nicht sehr eindeutig, schwer zu lesen, geschweige sie zu interpretieren. Vielleicht solltest du deine aussagen noch begründen. An deinem Schreibstil kann man schon herauslesen das du hier nicht aufgewachsen bist und eingewandert bist. Wo hast du dein Deutsch gelernt?

Was möchtest du begründet haben ? Willst du Bücher wissen die gelesen habe ?

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:48
Übertrieben 90 % sind Ausländer.

in einzelnen Klassen gibt es bis 90 % Ausländer. Du kapierst auch nix

Dr Mittendrin
11.12.2012, 14:50
Du stehst Links bei der NPD und Rechts in der CDU und die CDU ist rechts aber nicht radikal rechts, meine Ich. Das du dort stehst seht ja da. Was du da fragst kopf Schüttel.

MFG

Freddo




PS: Was soll das genau heißen das du Links bei der NPD stehst und rechts bei der CDU ?

Die CDU ist sehr weit Mitte bis links.

Freddo
11.12.2012, 14:52
Die CDU ist sehr weit Mitte bis links.

Sagt mir gerade nix. Hast du es genauer ?

MFG

Freddo.

CrispyBit
11.12.2012, 14:56
In der Schule ist der Ausländeranteil schon bis 90 %.

Auf Abendschulen der Lehreranteil auch. ARS Bonn, Deutschlehrerin aus Frankreich, Mathelehrer aus Tunesien, Chemielehrer war ein Deutscher, aber er hat vorher eine Stiftung geleitet die Einwanderer integrieren sollten. Der Laden wurde vor paar Jahren dicht gemacht, weil die FDP der Meinung war das so was gar nicht nötig sei. Die Schule mussten die sogar verlegen, weil die in Bonn Tannenbusch lag und abends, wenn die ganzen Kriminellen und Asozialen Ausländer auf den Straßen waren, gab es mehrere Vergewaltigungen und massenschlägereien. Heute kann man dort ein hochaus kaufen und die Wohnbaugesellschaft will echt noch satte 1.6 Millionen für 18x98qm² Wohnungen, der Ausländeranteil bricht Rekorde und die haben den laden so heruntergewirtschaftet das trotz der 300-400€ Kaltmiete da dennoch keiner wohnen möchte, nichtmal die Ausländer selber. Da wird eingebrochen, geplündert und gedealt, Tag und Nach, 24/7 betrieb.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:05
Sagt mir gerade nix. Hast du es genauer ?

MFG

Freddo.

Sagen wir mal so, die CSU stand mal knapp neben der NPD und seitdem da ein Lücke ist muss ich die ausfüllen.
Diese Partei ist auch nicht mehr konservativ.
Wäre die Politik nur konservativ, hätten wir den Ausländeranteil der 70er Jahre.

konservativ heisst ja bewahren

dir muss man alles wie inem Dreijährigen sagen.

Alter Stubentiger
11.12.2012, 15:05
Wenn du es nicht kannst lass es bitte und danke für deine Antwort. Ich meine schon das man mir es erklären kann und warum zeigt dir meine frage das ich es nicht verstehen kann ? Hältst mich wohl für blöd oder ?

MFG

Freddo

Orientiere dich an Dr. Mittendrin. Der weiß das einfach. Du brauchst schon einen überlegenen Intellekt wie ihn hier ein Dr. Mittendrin und seine Kameraden zur Schau stellen um die linke Propaganda und all die Lügen gegen nationale Kräfte zu erkennen.:lupe:

Freddo
11.12.2012, 15:07
Sagenb wir mal so, die CSU stand mal knapp neben der NPD und seitdem da ein Lücke ist muss ich die ausfüllen.
Diese Partei ist auch nicht mehr konservativ.
Wäre die Politik nur konservativ, hätten wir den Ausländeranteil der 70er Jahre.

konservativ heisst ja bewahren

Geht es genauer ich bin Politik Neuling ?

MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 15:08
Orientiere dich an Dr. Mittendrin. Der weiß das einfach. Du brauchst schon einen überlegenen Intellekt wie ihn hier ein Dr. Mittendrin und seine Kameraden zur Schau stellen um die linke Propaganda und all die Lügen gegen nationale Kräfte zu erkennen.:lupe:

Lobst ihn ja so ? Wo hat er ein überlegenen Intellekt ? So schlau kommt er mir nicht vor.

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:10
Auf Abendschulen der Lehreranteil auch. ARS Bonn, Deutschlehrerin aus Frankreich, Mathelehrer aus Tunesien, Chemielehrer war ein Deutscher, aber er hat vorher eine Stiftung geleitet die Einwanderer integrieren sollten. Der Laden wurde vor paar Jahren dicht gemacht, weil die FDP der Meinung war das so was gar nicht nötig sei. Die Schule mussten die sogar verlegen, weil die in Bonn Tannenbusch lag und abends, wenn die ganzen Kriminellen und Asozialen Ausländer auf den Straßen waren, gab es mehrere Vergewaltigungen und massenschlägereien. Heute kann man dort ein hochaus kaufen und die Wohnbaugesellschaft will echt noch satte 1.6 Millionen für 18x98qm² Wohnungen, der Ausländeranteil bricht Rekorde und die haben den laden so heruntergewirtschaftet das trotz der 300-400€ Kaltmiete da dennoch keiner wohnen möchte, nichtmal die Ausländer selber. Da wird eingebrochen, geplündert und gedealt, Tag und Nach, 24/7 betrieb.

Aber der Wert der Wohnungen lässt sich noch weiter senken, garantiert.
Muss nur jeden Abend MG Feuer zu hören sein.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:11
Orientiere dich an Dr. Mittendrin. Der weiß das einfach. Du brauchst schon einen überlegenen Intellekt wie ihn hier ein Dr. Mittendrin und seine Kameraden zur Schau stellen um die linke Propaganda und all die Lügen gegen nationale Kräfte zu erkennen.:lupe:

So tief hab ich deine Allgemeinbildung auch noch nicht getestet. Jedenfalls lügst du auch inflationär hier rum.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:13
Lobst ihn ja so ? Wo hat er ein überlegenen Intellekt ? So schlau kommt er mir nicht vor.

MFG

Freddo


Kar bei dir muss ja jeder Satz lauten " aber deutsche sind auch arbeitslos, dumm, faul, kriminell", dann ist man intelligent.


http://www.bilderupload.de/bild.php/117875,merkelmigranten3JWAP.jpg (http://www.bilderupload.de)

Alter Stubentiger
11.12.2012, 15:15
Lobst ihn ja so ? Wo hat er ein überlegenen Intellekt ? So schlau kommt er mir nicht vor.

MFG

Freddo

Ich bitte dich. Er hat einen Dr. Titel. :ironie:

Freddo
11.12.2012, 15:17
Kar bei dir muss ja jeder Satz lauten " aber deutsche sind auch arbeitslos, dumm, faul, kriminell", dann ist man intelligent.


http://www.bilderupload.de/bild.php/117875,merkelmigranten3JWAP.jpg (http://www.bilderupload.de)

Nein du kennst mich nicht. Ich muss für mich noch überlegen ob es so etwas wie Intelligenz gibt ? HAst du dir schon mal überlegt ob es so was wie dumm oder schlau gibt ? Wenn du daran glaubst das es schlau oder dumm gibt dann hast du dir bestimmt schon überlegt warum du so denkst, wenn nicht solltest du es mal tun und wenn du dich für was besseres hältst würde ich auf Nazismus tippen.

MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 15:19
Ich bitte dich. Er hat einen Dr. Titel. :ironie:

HAHAH hatte Doktor Best auch und der war kein Doktor. Ich kann mich auch Doktor nenne oder meinen Nick so Ausstatten aber was sagt das schon über seinen Bildungsgang aus ? Nix sagt es aus wenn er sich nur Doktor nennt.

MFG

Freddo

CrispyBit
11.12.2012, 15:20
Nein du kennst mich nicht. Ich muss für mich noch überlegen ob es so etwas wie Intelligenz gibt ? HAst du dir schon mal überlegt ob es so was wie dumm oder schlau gibt ? Wenn du daran glaubst das es schlau oder dumm gibt dann hast du dir bestimmt schon überlegt warum du so denkst, wenn nicht solltest du es mal tun und wenn du dich für was besseres hältst würde ich auf Nazismus tippen.

MFG

Freddo

Hast du irgendwas genommen? Willst du ihn jetzt als Nazi beschimpfen weil er dich kritisiert?

Leo Navis
11.12.2012, 15:21
HAHAH hatte Doktor Best auch und der war kein Doktor. Ich kann mich auch Doktor nenne oder meinen Nick so Ausstatten aber was sagt das schon über seinen Bildungsgang aus ? Nix sagt es aus wenn er sich nur Doktor nennt.

MFG

Freddo
Ich muss schon sagen. Du bist ja ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen.

:)

Freddo
11.12.2012, 15:21
Hast du irgendwas genommen? Willst du ihn jetzt als Nazi beschimpfen weil er dich kritisiert?

Doch will ich ; )

MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 15:22
Ich muss schon sagen. Du bist ja ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen.

:)

Sag mal verarscht du mich ?

MFG

Freddo

pit a. goras
11.12.2012, 15:24
Richtig und die dort beschäftigten Systemschmierfinken sollen in der Gosse landen!

Diese Aufgabe übernehmen die wandelnden politischen Anachronismen auf rechter Seite mit höherer Wahrscheinlichkeit.

kotzfisch
11.12.2012, 15:24
Sag mal verarscht du mich ?

MFG

Freddo

Das würde hier niemand wagen, wo Du doch so ein ausgeschlafenes Kerlchen bist.

Oder ständig betrunken am Rechner.
Was ist es- sage es uns!

Alfred
11.12.2012, 15:25
Das Jahr geht doch nach vielen Horrormeldungen auch mit einer guten Nachricht zu Ende!

Na, noch hat sich keine Gruppe Religiöser Fanatiker im Spiegel-Verlagsgebäude ausgetobt. Das wäre eine gute Nachricht.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:27
Nein du kennst mich nicht. Ich muss für mich noch überlegen ob es so etwas wie Intelligenz gibt ? HAst du dir schon mal überlegt ob es so was wie dumm oder schlau gibt ? Wenn du daran glaubst das es schlau oder dumm gibt dann hast du dir bestimmt schon überlegt warum du so denkst, wenn nicht solltest du es mal tun und wenn du dich für was besseres hältst würde ich auf Narzismus tippen.

MFG




Freddo

könnte Narzismus sein



http://www.bilderupload.de/bild.php/117887,migrationkriminalittI0O3I.png (http://www.bilderupload.de)

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:27
Nein du kennst mich nicht. Ich muss für mich noch überlegen ob es so etwas wie Intelligenz gibt ? HAst du dir schon mal überlegt ob es so was wie dumm oder schlau gibt ? Wenn du daran glaubst das es schlau oder dumm gibt dann hast du dir bestimmt schon überlegt warum du so denkst, wenn nicht solltest du es mal tun und wenn du dich für was besseres hältst würde ich auf Narzismus tippen.

MFG




Freddo

könnte Narzismus sein



http://www.bilderupload.de/bild.php/117887,migrationkriminalittI0O3I.png (http://www.bilderupload.de)

Freddo
11.12.2012, 15:27
Das würde hier niemand wagen, wo Du doch so ein ausgeschlafenes Kerlchen bist.

Oder ständig betrunken am Rechner.
Was ist es- sage es uns!

Woher willst du wissen das ich ständig betrunken bin und am Rechner hocke ?

Was willst du denn wissen, wenn du mir schreibst ,, Was ist es - sage es uns ! " ih weis nicht was du damit meintest.

MFG

Freddo

Freddo
11.12.2012, 15:30
könnte Narzismus sein



http://www.bilderupload.de/bild.php/117887,migrationkriminalittI0O3I.png (http://www.bilderupload.de)

Ja Narzissmus war gemeint. Entschuldigt meinen Schreibfehler.

MFG

Freddo

pit a. goras
11.12.2012, 15:30
Der Spiegel wird überleben. Der gehört einfach dazu. :beach:

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:30
Ich bitte dich. Er hat einen Dr. Titel. :ironie:

Lüge oder Dummheit, mehr kann ich dir nicht attestieren.

Deine peinliche SPD würde solche Wahrheiten nicht zulassen in einem Forum zu posten.





http://www.bilderupload.de/bild.php/117887,migrationkriminalittI0O3I.png (http://www.bilderupload.de)

kotzfisch
11.12.2012, 15:30
Freddo:Das hast Du selbst mal geschrieben, Du Nase.
Du bist halt ausgeschlafen, einigen wir uns darauf.

kotzfisch
11.12.2012, 15:31
könnte Narzismus sein



http://www.bilderupload.de/bild.php/117887,migrationkriminalittI0O3I.png (http://www.bilderupload.de)

Alles Nazipostillen.
Der Migrant hat einfach ein anderes Wertesystem, versteht doch.

Freddo
11.12.2012, 15:32
Freddo:Das hast Du selbst mal geschrieben, Du Nase.
Du bist halt ausgeschlafen, einigen wir uns darauf.

Was meintest du was ich mal geschrieben habe ? Ich schrieb viel.

MFG

Freddo

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:33
Der Spiegel wird überleben. Der gehört einfach dazu. :beach:

Träumer wollen Märchen hören.

pit a. goras
11.12.2012, 15:34
Der Migrant hat einfach ein anderes Wertesystem, versteht doch.

Wobei das ja eher ein Argument gegen Multikultur wäre.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:35
Alles Nazipostillen.
Der Migrant hat einfach ein anderes Wertesystem, versteht doch.

Drum halten sie mich für rechts hier. :auro:

Scheinbar ist Wahrheit rechts.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 15:36
Wobei das ja eher ein Argument gegen Multikultur wäre.

Ja, das Ende ist ja dann Monokultur ( Islam )

kotzfisch
11.12.2012, 15:37
Wobei das ja eher ein Argument gegen Multikultur wäre.

Ja selbstverständlich.Multikulti ist gescheitert.(A.Merkel)

kotzfisch
11.12.2012, 15:38
Was meintest du was ich mal geschrieben habe ? Ich schrieb viel.

MFG

Freddo

Das Du besoffen vorm Rechner abhängst!

pit a. goras
11.12.2012, 15:39
Träumer wollen Märchen hören.

Spiegel. Suhrkampverlag. Reclam. Diogenes. National Geographic[...]die gehören fest zu meinem Lesekanon. Ich habe die richtigen Augen dafür, was der Markt her gibt und was nicht.
Der Spiegel wird überleben.

Freddo
11.12.2012, 15:40
Das Du besoffen vorm Rechner abhängst!

Ja das schrieb ich mal und wann schrieb ich das, weiß du das noch ?

MFG

Freddo

pit a. goras
11.12.2012, 15:43
Ja selbstverständlich.Multikulti ist gescheitert.(A.Merkel)

Du hast gerade Merkel zitiert!

kotzfisch
11.12.2012, 15:45
Du hast gerade Merkel zitiert!

Das hatte sie auch gesagt.

kotzfisch
11.12.2012, 15:46
Ja das schrieb ich mal und wann schrieb ich das, weiß du das noch ?

MFG

Freddo

Nein- ist auch Deine Sache, Freddo, ist wirklich gut jetzt.
Ich weiß es nicht mehr.Sorry und Entschuldigung!

kotzfisch
11.12.2012, 15:47
Merkel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

Freddo
11.12.2012, 15:50
Nein- ist auch Deine Sache, Freddo, ist wirklich gut jetzt.
Ich weiß es nicht mehr.Sorry und Entschuldigung!

Ja ok lassen wir das. Entschuldigung Angenommen. Wo für entschuldigst du dich ?

MFG

Freddo

kotzfisch
11.12.2012, 15:54
Ich wollte eigentlich gar nicht darauf herumreiten.Bitte vergiss es.

pit a. goras
11.12.2012, 15:55
Merkel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

Vorallem das Ende sollte hellhörig machen:


Über das Ausmaß von Zwangsverheiratungen existieren in Deutschland bislang keine repräsentativen Erhebungen. Die Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes verweist jedoch auf Studien in einzelnen Ländern. Demnach werden in Berlin jährlich etwa 370 Frauen zur Hochzeit gezwungen, in Hamburg und Baden-Württemberg jeweils etwa 200. An Terre des Femmes selbst wenden sich bundesweit etwa 170 Menschen.

berty
11.12.2012, 16:05
Wieso "leider"? Die sollen etwas tun für ihre Einnahmen und ihren Job machen. Früher hat auch nicht der eine einfach nur vom anderen abgekupfert oder nur halbe Fakten zu "brisanten" Themen veröffentlicht, auch wenn sie pol. nicht ganz korrekt waren - und Polemik blieb früher auch nur der BLÖD vorbehalten. Heute haben sie sich alle der BLÖD soweit angenähert, dass die BLÖD damit noch einen seriösen Anstrich bekommen hat. Was wollen den die Zielgruppen dieser missionierenden Journalistenazubis mit so einem Einheitsbrei? Die Auflagenzahlen gehen doch auch bei den vermeintlich "rechten" oder "liberalen" "Qualitätätsmedien" zurück, weil sie alle seit Jahrzehnten kontinuierlich hinter sich selbst zurückfallen. Da bracuht es schon Ereignisse wie den 11/9 u.ä., um in der Auflage mal vorübergehend einen Ausreißer nach oben zu bekommen. Nicht, dass die Qualität der Journallie dadurch besser geworden wäre. Offenbar haben sich auch die Erwartungen von immer mehr Lesern an die Printmedien entsprechend mit geändert und sehen in ihnen nur noch das, was abzüglich ihrer Aufmachung von ihr übrigbleibt.

Es ist doch inzwischen piepegal, welche Erwartungen die meisten der Käufer an ein Printmedium stellen. Sie bekommen doch eh fast alles für sie kostenlos geliefert via Internet. Incl. Werbung und ohne sich um die Entsorgung der Papierausgabe sorgen zu müssen. Und selbstverständlich leidet darunter auch der Verkauf gedruckter Ausgaben. Ebenso klar ist, dass Qualitätsjournalismus, das Recherchieren, der Unterhalt großer Redaktionen ihren Preis hat. Der Preis wird nicht mehr bezahlt, jedenfalls nicht mehr in der Auflagenstärke von früher. Bereits früher war es so, dass die Subventionierung durch die Anzeigen den Preis der Ausgaben an den Kiosken drückte. Nun sind halt nicht nur die Informationen online abrufbar, auch Teile der Werbewirtschaft verzichtet auf die Papierausgabe. Eine Spirale nach unten. Wie du richtig meinst, auch völlig egal welche politische Richtung die Zeitung hat. Schade, aber es ist so.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 16:26
Du hast gerade Merkel zitiert!

Das wissen alle Parteien.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 16:29
Es ist doch inzwischen piepegal, welche Erwartungen die meisten der Käufer an ein Printmedium stellen. Sie bekommen doch eh fast alles für sie kostenlos geliefert via Internet. Incl. Werbung und ohne sich um die Entsorgung der Papierausgabe sorgen zu müssen. Und selbstverständlich leidet darunter auch der Verkauf gedruckter Ausgaben. Ebenso klar ist, dass Qualitätsjournalismus, das Recherchieren, der Unterhalt großer Redaktionen ihren Preis hat. Der Preis wird nicht mehr bezahlt, jedenfalls nicht mehr in der Auflagenstärke von früher. Bereits früher war es so, dass die Subventionierung durch die Anzeigen den Preis der Ausgaben an den Kiosken drückte. Nun sind halt nicht nur die Informationen online abrufbar, auch Teile der Werbewirtschaft verzichtet auf die Papierausgabe. Eine Spirale nach unten. Wie du richtig meinst, auch völlig egal welche politische Richtung die Zeitung hat. Schade, aber es ist so.

Na also in Papierform kaufe ich z B PM.

Dr Mittendrin
11.12.2012, 16:35
Du hast gerade Merkel zitiert!

Kann sein dass der Spiegel überlebt. Er ändert auch schon langsam seine Schleimspur bezüglich Eurokrise.
Schrumpfen wird er jedenfalls.

berty
11.12.2012, 16:38
Na also in Papierform kaufe ich z B PM.

Und ich Tageszeitung auch größtenteils online verfügbar aber erst verhältnismäßig kurz und nicht vollständig, Damals und einige andere. Keine aber ersetzt die Tageszeitung.

Steinar
11.12.2012, 18:16
Kommt was neues ausser das ich dumm bin ? Kannst du es begründen ?


MFG

Freddo

Deine Dummheit begründen? Nein,das kann ich nicht. Möglicherweise ist die Ursache bei deinen Eltern begründet.

tommy3333
11.12.2012, 18:17
Es ist doch inzwischen piepegal, welche Erwartungen die meisten der Käufer an ein Printmedium stellen. Sie bekommen doch eh fast alles für sie kostenlos geliefert via Internet. Incl. Werbung und ohne sich um die Entsorgung der Papierausgabe sorgen zu müssen. Und selbstverständlich leidet darunter auch der Verkauf gedruckter Ausgaben. Ebenso klar ist, dass Qualitätsjournalismus, das Recherchieren, der Unterhalt großer Redaktionen ihren Preis hat. Der Preis wird nicht mehr bezahlt, jedenfalls nicht mehr in der Auflagenstärke von früher. Bereits früher war es so, dass die Subventionierung durch die Anzeigen den Preis der Ausgaben an den Kiosken drückte. Nun sind halt nicht nur die Informationen online abrufbar, auch Teile der Werbewirtschaft verzichtet auf die Papierausgabe. Eine Spirale nach unten. Wie du richtig meinst, auch völlig egal welche politische Richtung die Zeitung hat. Schade, aber es ist so.
Dem ersten Teil kann ich Dir zustimmen, dass es inzwischen egal geworden ist, welche Erwartungen die Leser an ihre Printmedien haben. Sie unterscheiden sich ja kaum noch voneinander.

Klar sind Recherche und investigativer Journalismus mit höherem Aufwand verbunden, was sich auch auf die Kostenseite entsprechend auswirkt. Aber gerade das hat ja nicht nur früher das Profil der einzelnen Redaktionen und Magazine geschärft, sondern ist letztlich auch eine Chance gegenüber nachrichten und Blogs aus dem Internet, denn letzte sind immer kostenlos zu bekommen und das wird auch so bleiben. Wenn man dann als Leser die Wahl hat, ist doch klar, dass immer weniger noch für diesen Einheitsbrei bezahlen wollen. Die Werbewirtschaft selbst richtet sich nur nach der Frequentierung dieser einzelnen Medien, und ein rückläufiger Anzeigenmarkt in den Printmedien ist demzufolge nicht Ursache, sondern Folge der rückläufigen Auflagen. Allerdings auch eine Folge, die den Trend noch weiter zu verstärken droht.

Ich sehe das aber trotzdem entspannt, denn wenn die Printmedien und bezahlten Journalisten und Redaktuere nichts besseres zu bieten mehr imstande oder Willens sind, dann kann mir auch das Schicksal dieser Printmedien auch egal sein, auch wenn sie das gleiche Los der FTD oder FR treffen sollte. Diesen z.T. oberflächlichen, z.T. polemischen und z.T. auch agitatorischen Einheitsbrei, wie er derzeit geboten wird, würde ich jedenfalls nicht vermissen.

Qualität hat zwar ihren Preis - aber auch ihren Wert.

berty
11.12.2012, 19:00
Dem ersten Teil kann ich Dir zustimmen, dass es inzwischen egal geworden ist, welche Erwartungen die Leser an ihre Printmedien haben. Sie unterscheiden sich ja kaum noch voneinander.

Klar sind Recherche und investigativer Journalismus mit höherem Aufwand verbunden, was sich auch auf die Kostenseite entsprechend auswirkt. Aber gerade das hat ja nicht nur früher das Profil der einzelnen Redaktionen und Magazine geschärft, sondern ist letztlich auch eine Chance gegenüber nachrichten und Blogs aus dem Internet, denn letzte sind immer kostenlos zu bekommen und das wird auch so bleiben. Wenn man dann als Leser die Wahl hat, ist doch klar, dass immer weniger noch für diesen Einheitsbrei bezahlen wollen. Die Werbewirtschaft selbst richtet sich nur nach der Frequentierung dieser einzelnen Medien, und ein rückläufiger Anzeigenmarkt in den Printmedien ist demzufolge nicht Ursache, sondern Folge der rückläufigen Auflagen. Allerdings auch eine Folge, die den Trend noch weiter zu verstärken droht.

Ich sehe das aber trotzdem entspannt, denn wenn die Printmedien und bezahlten Journalisten und Redaktuere nichts besseres zu bieten mehr imstande oder Willens sind, dann kann mir auch das Schicksal dieser Printmedien auch egal sein, auch wenn sie das gleiche Los der FTD oder FR treffen sollte. Diesen z.T. oberflächlichen, z.T. polemischen und z.T. auch agitatorischen Einheitsbrei, wie er derzeit geboten wird, würde ich jedenfalls nicht vermissen.

Qualität hat zwar ihren Preis - aber auch ihren Wert.

Dann nenn mir deinen Preis, falls du dich entschließt, eine Qualitätszeitung herauszubringen. Sei aber nicht zu sicher, dass ich den Preis auch bereit bin zu bezahlen. Der wird mir zu heiß sein. Im übrigen leben die Blogs doch eh meist nur von den Meldungen und Artikeln der oft verteufelten Presse. Eine Zweitverwertung, meist für umsonst bezogen und eingerichtet um mit fremder Geistesarbeit eigene Akzente zu setzen.

tommy3333
11.12.2012, 19:16
Dann nenn mir deinen Preis, falls du dich entschließt, eine Qualitätszeitung herauszubringen. Sei aber nicht zu sicher, dass ich den Preis auch bereit bin zu bezahlen. Der wird mir zu heiß sein. Im übrigen leben die Blogs doch eh meist nur von den Meldungen und Artikeln der oft verteufelten Presse. Eine Zweitverwertung, meist für umsonst bezogen und eingerichtet um mit fremder Geistesarbeit eigene Akzente zu setzen.
Wenn es schon um mich gehen soll, dann nicht um mich als Verleger, sondern um mich als Käufer. Ich bin auch bereit, für Qualität einen höheren Preis zu bezahlen. Ich will Qualität, denn Einheitsbrei finde ich auch kostenlos im Internet (dafür brauche ich kein Printmedium). Dumm ist nur, dass ich das erst einschätzen kann, nachdem ich das vermeintliche Exemplar gekauft und den oder die Artikel gelesen habe, die mich interessieren, um diesen Preis bezahlt zu haben.

Also beschränke ich mich auf meine Erfahrungen und kaufe allenfalls punktuell, wenn es enstprechende Ereignisse in den Nachrichten gegeben, die das Potential dafür haben. Natürlich muss ich dann auch mit der Enttäuschung leben, wenn die Artikel dieses Potential nicht ausschöpfen.

Daran änderun auch nicht vollmundige Slogans wie "Spiegel-Leser wissen mehr" oder "Fakten Fakten Fakten...", weil sie eben nicht mehr wissen. Genau solche Slogans sind aber der eigene Anspruch der Redakteure und selbsternannten "Qualitätsjournalisten", mit dem sie ihre Zeitschriften unter die Leserschaft bringen wollen.

Seligman
11.12.2012, 19:31
Mal so ein gedanke:
Der Freddo ist ein eingerauchter Teenager. Oder ein ganz lustiger Troll.


Nein du kennst mich nicht. Ich muss für mich noch überlegen ob es so etwas wie Intelligenz gibt ? HAst du dir schon mal überlegt ob es so was wie dumm oder schlau gibt ? Wenn du daran glaubst das es schlau oder dumm gibt dann hast du dir bestimmt schon überlegt warum du so denkst, wenn nicht solltest du es mal tun und wenn du dich für was besseres hältst würde ich auf Nazismus tippen.

Marlen
11.12.2012, 20:45
Unter Merkel ist ja die CDU nach links gerückt.

Stimmt!

Angie ist beliebig ... für die Quote macht sie auch mal auf links
ist aber rechts :fizeig:


.... aber der Spiegel ist heute nicht mehr links

Dr Mittendrin
11.12.2012, 20:52
Stimmt!

Angie ist beliebig ... für die Quote macht sie auch mal auf links
ist aber rechts :fizeig:


.... aber der Spiegel ist heute nicht mehr links

Nö sie ist nicht rechts. Henkel sagte mal so schön wir haben 2 sozialdemokratische Parteien.

Marlen
11.12.2012, 20:55
Nö sie ist nicht rechts. Henkel sagte mal so schön wir haben 2 sozialdemokratische Parteien.

Da hat Olaf schon mal recht .... Merkel macht alles was ihr dient!

Dr Mittendrin
11.12.2012, 20:57
Da hat Olaf schon mal recht .... Merkel macht alles was ihr dient!

Ich werde ihr nicht mehr dienen.

Marlen
11.12.2012, 20:59
Ich werde ihr nicht mehr dienen.

Dann sind wir schon zu zweit :D

Dr Mittendrin
11.12.2012, 21:04
Dann sind wir schon zu zweit :D

Als ich wählen durfte zum ersten mal waren es drei Parteien im Parlament.
Nun sind es 6 und es wurde nichts demokratischer, sondern die meisten Parteien wurden sich ähnlicher als SPD FDP CDU es je waren.
Ein Blockparteiencharakter.

Nathan
11.12.2012, 21:42
Ich frag mich eh schon lange, wer so ein tendenzaufbereitendes linkes Drecksblatt überhaupt kauft, neben Beamten, Erstsemestern und zur Auslage bei Ärzten im Wartezimmer.

Realitäten werden vom SPIEGEL immer schön aufbereitet, indem in überheblichem Ton moralische Urteile abgerungen werden sollen, die sich der SPIEGEL inquistorisch zusammenspinnt und somit erst erzeugt.

Ganz subtile Meinungsmanipulation.

joa, kommt dir bekannt vor, was? Besonders das "inquisitorisch zusammenspinnen und somit erst erzeugen", oder? Hehe, das ist wie ein Blick in den Spiegel, gell?

---

Bejubelt den Personalabbau, das abgebaute Personal wird nicht jubeln, aber wayne, das ist doch euch so was von shiceegal...

Sprecher
11.12.2012, 23:50
Bejubelt den Personalabbau, das abgebaute Personal wird nicht jubeln, aber wayne, das ist doch euch so was von shiceegal...

Warum sollte man ausgerechnet mit diesen Systemschmierfinken Mitleid haben?

Felix Krull
11.12.2012, 23:56
Bejubelt den Personalabbau, das abgebaute Personal wird nicht jubeln, aber wayne, das ist doch euch so was von shiceegal...

Entlassene Journalisten des SPIEGELS können sich gesammelt bei der Tierkadaververwertung einfinden, und sogar das wäre noch zu schade. Sondermüll ist aber teuer, also besser an die Hausviecher verfüttern.

Marlen
12.12.2012, 06:08
Als ich wählen durfte zum ersten mal waren es drei Parteien im Parlament.
Nun sind es 6 und es wurde nichts demokratischer, sondern die meisten Parteien wurden sich ähnlicher als SPD FDP CDU es je waren.
Ein Blockparteiencharakter.Stimmt!

.... und ich hätte auch lieber, dass sich die SPD stärker abhebt gegenüber
der Nachahmerpartei UNION.

Das Original muss besser sein!

Ganz schön hinterfotzig von Merkel - nix Eignes nur nachmachen

In den Mixer!

Nathan
12.12.2012, 06:19
Warum sollte man ausgerechnet mit diesen Systemschmierfinken Mitleid haben?
Was jetzt? "Systemschmierfinken" oder "Bolschewistenpack"? Wie auch immer, hauptsächlich sind es jetzt arbeitslose Menschen und das wünsche ich keinem.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 08:36
Stimmt!

.... und ich hätte auch lieber, dass sich die SPD stärker abhebt gegenüber
der Nachahmerpartei UNION.

Das Original muss besser sein!

Ganz schön hinterfotzig von Merkel - nix Eignes nur nachmachen

In den Mixer!

Ach komm, Schröder war doch ähnlich.
Mit Hartz hat er doch die CDU rechts überholt.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 08:40
joa, kommt dir bekannt vor, was? Besonders das "inquisitorisch zusammenspinnen und somit erst erzeugen", oder? Hehe, das ist wie ein Blick in den Spiegel, gell?

---

Bejubelt den Personalabbau, das abgebaute Personal wird nicht jubeln, aber wayne, das ist doch euch so was von shiceegal...




Komm komm, komm, wenn hier einer arbeitslos ist und nur patriotisch gesinnt ist, wird er doch als Dumm-brownie ausgepfiffen.
Wenn aber so ein Schmierenblatt Arbeitslose erzeugt dann jammerst du.

Das wäre das gleiche als wollte man die Todesstrafe wieder einführen um jobs für Henker zu schaffen.
"Its sweet capitalism" würde satan.....äh Nathan sagen

Dr Mittendrin
12.12.2012, 08:44
Entlassene Journalisten des SPIEGELS können sich gesammelt bei der Tierkadaververwertung einfinden, und sogar das wäre noch zu schade. Sondermüll ist aber teuer, also besser an die Hausviecher verfüttern.

Den Spiegel zu kaufen käme ja einer Belohnung von verlogenen Systemschmierfinken gleich. Oder einer milden Spende für Menschen die man vor Arbeitslosigkeit retten will weil deren Lügen immer weniger glauben wollen.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 08:45
Ich frag mich eh schon lange, wer so ein tendenzaufbereitendes linkes Drecksblatt überhaupt kauft, neben Beamten, Erstsemestern und zur Auslage bei Ärzten im Wartezimmer.

Realitäten werden vom SPIEGEL immer schön aufbereitet, indem in überheblichem Ton moralische Urteile abgerungen werden sollen, die sich der SPIEGEL inquistorisch zusammenspinnt und somit erst erzeugt.

Ganz subtile Meinungsmanipulation.




:gp: das gab grün

Soshana
12.12.2012, 08:52
Wer redet von Spenden? Die selbsternannte Linkspartei fordert doch schon Steuergelder für "Qualitätsjournalismus". Genauso wie wir ab 2013 zwangsweise für die Volksverblödung via Glotze zahlen, zahlen wir ab 2014 (?) für die absolut stromlinienförmigen Qualitätsjournalisten die sich, im Kampf um die Steuergelder, von Kopf bis Fuß mit Vaseline einfetten um widerstandslos im Rektum der Politik zu verschwinden.

Man sieht doch gerade ihre öffentlichen Bewerbungsschreiben, wie sie sich gegenseitig überbieten, um die EU und ihren Friedensnobelpreis zu preisen.

Ein weiterer Schritt hin zur Euro-Diktatur. Dann wird es kaum noch mediale Regierungskritik oder Kritik zum Eurokurs bzw. zur Schuldenunion geben.

Ich glaube, die Zerschlagung der kritischen Medien wird in Europa unausweichlich sein.

Soshana
12.12.2012, 08:59
Die Auflagen bei den gedruckten Medien sinken schon lange und werden leider wahrscheinlich weiter sinken. Da rechte Zeitschriften den Auflagenschwund bei Spiegel, Rundschau und anderen "linken" Zeitungen" nicht auffangen, werden es andere Gründe sein als linke Politikmüdigkeit.


http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/Navigation/C226C5F6118D70E0C12573F700562F49?OpenDocument

Vielleicht geben immer mehr Deutsche diesen gutmenschenartigen Medien eine grosse Mitschuld an dem schlechten Zustand ihres Landes ?

Dass sich der gesellschaftliche und soziale Zustand bzw. Zusammenhalt in Deutschland die letzten 20 Jahre wesentlich verschlechtert hat, konnten auch diese Medien nicht verhindern.

Die Leute sind wahrscheinlich sauer und protestieren zunehmend mit dem Konsumverzicht bei oben genannten Medien.

Soshana
12.12.2012, 09:05
Woran erkennt man das der Spiegel Links Propaganda ist ?

MFG

Freddo

An der einseitigen pro-arabischen unobjektiven und diffamierenden bzw. daemonisierenden Israelkritik. Der SPIEGEL laesst viele wichtige Israel entlastende Meldungen bewusst weg. Leser werden dadurch gezielt manipuliert.

Der PM und Aussenminister Lieberman werden schon seit langer Zeit in ein schlechtes Licht gerueckt. Die Siedlungspolitik in Judaea und Samaria wird als illegitim hingestellt usw.

Wuerde ich fuer den SPIEGEL bzgl. Israel und Nahost schreiben, dann duerften die Artikel und der SPIEGEL eine entscheidende Wendung hin zur Objektivitaet bekommen.
Ausserdem gewaenne der SPIEGEL in diesem Bereich erheblich an Qualitaet.

Soshana
12.12.2012, 09:14
Gegen Zuwanderung habe ich nix und von massen zu spreche finde ich übertrieben, den so viele Einwanderer leben ihr auch wieder nicht, ich meine, es leben ca 5 % Einwanderer in der BRD.


Wenn du an den Schwachsinn glaubst bist du ein Systemling.
Ich lief gestern durch Freising und das letzte mal war vor einem Jahr. Ich traute meine Augen nicht, wie das vernegert wird.
Sind 20 Millionen Menschen mit MIHIGRU ( für dich Migrationshintergrund ) deine 5 % ? träum weiter, ich antworte dir nicht mehr wenn das dein Allgemeinwissen ist und du dich nur mit Dummpropaganda bildest.

Länder mit Wohlstand sind doch blöde Zahler in einer EU, deshalb weiss die Schweiz was sie besser lassen.
Schalt mal dein Hirn ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


Du bist so grenzenlos blöd.
Zahl mal in eine Weltrentenkasse ein und du wirst sehen was du mal Rente bekommst.
Dein Dummheit tut doch weh ?????????

Einige deutsche Ballungsgebiete erinnern mich zunehmend an Gaza oder Beirut. In Frankreich und England die selben Bilder. Totale Islamisierung des europaeischen Kontinents.

Sprecher
12.12.2012, 09:48
Was jetzt? "Systemschmierfinken" oder "Bolschewistenpack"? Wie auch immer, hauptsächlich sind es jetzt arbeitslose Menschen und das wünsche ich keinem.

Die beim Spiegel freuen sich aber diebisch wenn Menschen aufgrund politisch unkorrekter Meinungen ihren Arbeitsplatz verlieren, so wie z.B. neulich der Schornsteinfeger in Sachsen-Anhalt.

berty
12.12.2012, 09:51
Vielleicht geben immer mehr Deutsche diesen gutmenschenartigen Medien eine grosse Mitschuld an dem schlechten Zustand ihres Landes ?

Dass sich der gesellschaftliche und soziale Zustand bzw. Zusammenhalt in Deutschland die letzten 20 Jahre wesentlich verschlechtert hat, konnten auch diese Medien nicht verhindern.

Die Leute sind wahrscheinlich sauer und protestieren zunehmend mit dem Konsumverzicht bei oben genannten Medien.

Die Gründe für den Schwund werden vielfältig sein und nicht nur eine Ursache haben. Gesunkene Qualität der Zeitungen wird einer sein, gestiegene Ansprüche der Verbraucher ein anderer und Geiz bzw. Notwendigkeit dazu (Rentner) ein weiterer. Ich sehe den Hauptgrund im Internet und dem dortigen Informationsangebot. Ich sehe es ja an mir selbst. Wenn ich mich am Nachmittag schnell informieren will, greife ich nicht zur Morgenzeitung,die habe ich ja schon gelesen und vieles überlesen, auch nicht zur Fernbedienung des Fernsehers oder zum Radio sondern zum Internet. Der soziale Zusammenhalt hat sich mit der Mehrung des Wohlstandes und dessen Spreizung schon seit mehr als 40 Jahren verschlechtert. Den Printmedien daran eine Mitschuld zu geben, auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen.

cajadeahorros
12.12.2012, 10:18
Ein weiterer Schritt hin zur Euro-Diktatur. Dann wird es kaum noch mediale Regierungskritik oder Kritik zum Eurokurs bzw. zur Schuldenunion geben.

Ich glaube, die Zerschlagung der kritischen Medien wird in Europa unausweichlich sein.

Es gibt nur noch wenige "kritische" Medien - mir würden ja sogar schon neutrale Medien reichen.

Nimmt man den Erfolg von Compact gegen alles Totschweigen und gegen die sofort einsetzende Nazihetze als Gradmesser, wäre das Informationsvakuum, daß die "Freie Presse" inzwischen hinterläßt, unter freien Bedingungen eine Startrampe für eine Zeitung mit mindestens 250.000 Stück Auflage.

P.S. Interessant ist auch das Projekt Dorian Gray, auch wenn es mir ein wenig zu unsystematisch und spontimäßig ist, aber wenn die ihre Linie konsequent und ohne politische Selbstkastration verfolgen, wird auch diese Zeitung Erfolg haben.

http://doriangrey.net/abo/

Marlen
12.12.2012, 11:33
Ach komm, Schröder war doch ähnlich.
Mit Hartz hat er doch die CDU rechts überholt.

Selbst die simpelsten sozialen Dinge musste man der UNION vormachen ...

Schätze mal, jeder der Hartz bekommt - kann froh sein.

Die Alternative wäre nichts zu haben - oder Arbeit annehmen zu müssen.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 13:04
Selbst die simpelsten sozialen Dinge musste man der UNION vormachen ...

Schätze mal, jeder der Hartz bekommt - kann froh sein.

Die Alternative wäre nichts zu haben - oder Arbeit annehmen zu müssen.



Mir würde das frühere System schon besser gefallen und auch keine Gleichmacherei unter Hartzern.
Was ist denn simpel sozial ?

Missbrauchstatbestände etwa ?

Dr Mittendrin
12.12.2012, 13:06
Es gibt nur noch wenige "kritische" Medien - mir würden ja sogar schon neutrale Medien reichen.

Nimmt man den Erfolg von Compact gegen alles Totschweigen und gegen die sofort einsetzende Nazihetze als Gradmesser, wäre das Informationsvakuum, daß die "Freie Presse" inzwischen hinterläßt, unter freien Bedingungen eine Startrampe für eine Zeitung mit mindestens 250.000 Stück Auflage.

P.S. Interessant ist auch das Projekt Dorian Gray, auch wenn es mir ein wenig zu unsystematisch und spontimäßig ist, aber wenn die ihre Linie konsequent und ohne politische Selbstkastration verfolgen, wird auch diese Zeitung Erfolg haben.

http://doriangrey.net/abo/

RICHTIG, Kanzlerakte z B

Freddo
12.12.2012, 13:20
An der einseitigen pro-arabischen unobjektiven und diffamierenden bzw. daemonisierenden Israelkritik. Der SPIEGEL laesst viele wichtige Israel entlastende Meldungen bewusst weg. Leser werden dadurch gezielt manipuliert.

Der PM und Aussenminister Lieberman werden schon seit langer Zeit in ein schlechtes Licht gerueckt. Die Siedlungspolitik in Judaea und Samaria wird als illegitim hingestellt usw.

Wuerde ich fuer den SPIEGEL bzgl. Israel und Nahost schreiben, dann duerften die Artikel und der SPIEGEL eine entscheidende Wendung hin zur Objektivitaet bekommen.
Ausserdem gewaenne der SPIEGEL in diesem Bereich erheblich an Qualitaet.

Ah und woran kann ich nun erkenn das es Links und nicht Rechts Propaganda ist ?

MFG

Freddo

Marlen
12.12.2012, 13:21
Mir würde das frühere System schon besser gefallen und auch keine Gleichmacherei unter Hartzern.
Was ist denn simpel sozial ?

Missbrauchstatbestände etwa ?Simpel (einfach) sozial ist das Notwendige.

Notwendig ist aber auch arbeiten zu gehen!

Hilfe gibt es nur wenn wirklich erforderlich - erst mal soll jeder selber
an seine Reserven gehen - bevor der Staat (wir) liefern.

Noch ein passender Spruch:

Jeder ist seines Glückes Schmied
Wie man sich bettet so liegt man

Shahirrim
12.12.2012, 13:23
Ah und woran kann ich nun erkenn das es Links und nicht Rechts Propaganda ist ?

MFG

Freddo

Linke Propaganda ist immer germanophob!

Freddo
12.12.2012, 13:24
Linke Propaganda ist immer germanophob!

Angst vor Deutschen ?

Shahirrim
12.12.2012, 13:25
Angst vor Deutschen ?

Genau.

Freddo
12.12.2012, 13:28
Genau.

Ach so. Dann werde ich mir den Spiegel mal Anschauen um zu lesen wer da angst hat. Bist du dir auch wirklich sicher und von wem oder wo hast du dieses Wissen ? Gibt es eine Internetseite wo man mehr über Linke und Rechte Propaganda oder ihre Schreibweise Lesen und lernen kann ?

Shahirrim
12.12.2012, 13:32
Ach so. Dann werde ich mir den Spiegel mal Anschauen um zu lesen wer da angst hat. Bist du dir auch wirklich sicher und von wem oder wo hast du dieses Wissen ? Gibt es eine Internetseite wo man mehr über Linke und Rechte Propaganda oder ihre Schreibweise Lesen und lernen kann ?

Nein, das ist alleine meine Definition. Habe ich aber über Jahre so festgestellt, dass das der wichtigste Punkt ist.

Freddo
12.12.2012, 13:56
Nein, das ist alleine meine Definition. Habe ich aber über Jahre so festgestellt, dass das der wichtigste Punkt ist.

Ach so. Wie erkenne ich diese Phobie und gibt es eine ?

Dr Mittendrin
12.12.2012, 14:03
Simpel (einfach) sozial ist das Notwendige.

Notwendig ist aber auch arbeiten zu gehen!

Hilfe gibt es nur wenn wirklich erforderlich - erst mal soll jeder selber
an seine Reserven gehen - bevor der Staat (wir) liefern.

Noch ein passender Spruch:

Jeder ist seines Glückes Schmied
Wie man sich bettet so liegt man


Nenn mir ein Beispiel von notwendigem.

Wenn ich höre, die SPD steht für gerechte Löhne, was muss man sich da vorstellen ?
Dass der Ingenieur seinen Mindestlohn von 8,50 bekommt.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 14:05
Ach so. Wie erkenne ich diese Phobie und gibt es eine ?

Manche haben eine Phobie wenn Sarrazin Dinge beim Namen nennt.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 14:05
Angst vor Deutschen ?

Hass auf alles Deutsche.

Dr Mittendrin
12.12.2012, 14:07
Die Gründe für den Schwund werden vielfältig sein und nicht nur eine Ursache haben. Gesunkene Qualität der Zeitungen wird einer sein, gestiegene Ansprüche der Verbraucher ein anderer und Geiz bzw. Notwendigkeit dazu (Rentner) ein weiterer. Ich sehe den Hauptgrund im Internet und dem dortigen Informationsangebot. Ich sehe es ja an mir selbst. Wenn ich mich am Nachmittag schnell informieren will, greife ich nicht zur Morgenzeitung,die habe ich ja schon gelesen und vieles überlesen, auch nicht zur Fernbedienung des Fernsehers oder zum Radio sondern zum Internet. Der soziale Zusammenhalt hat sich mit der Mehrung des Wohlstandes und dessen Spreizung schon seit mehr als 40 Jahren verschlechtert. Den Printmedien daran eine Mitschuld zu geben, auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen.

Eine Mehrung des Wohlstandes stoppte etwa 1995 bis 2000.

Nathan
12.12.2012, 14:36
Die Gründe für den Schwund werden vielfältig sein und nicht nur eine Ursache haben. Gesunkene Qualität der Zeitungen wird einer sein, gestiegene Ansprüche der Verbraucher ein anderer und Geiz bzw. Notwendigkeit dazu (Rentner) ein weiterer. Ich sehe den Hauptgrund im Internet und dem dortigen Informationsangebot. Ich sehe es ja an mir selbst. Wenn ich mich am Nachmittag schnell informieren will, greife ich nicht zur Morgenzeitung,die habe ich ja schon gelesen und vieles überlesen, auch nicht zur Fernbedienung des Fernsehers oder zum Radio sondern zum Internet. Der soziale Zusammenhalt hat sich mit der Mehrung des Wohlstandes und dessen Spreizung schon seit mehr als 40 Jahren verschlechtert. Den Printmedien daran eine Mitschuld zu geben, auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen.

Ruhig, sachlich und korrekt wie immer!

Werd bloß nicht noch langweilig auf die Dauer!

Alter Stubentiger
12.12.2012, 15:38
Was jetzt? "Systemschmierfinken" oder "Bolschewistenpack"? Wie auch immer, hauptsächlich sind es jetzt arbeitslose Menschen und das wünsche ich keinem.

Das muß heißen:
Antifaschistisch-jüdisch-bolschewistisches Systemschmierfinkenpack im Auftrag des internationalen Finanzjudentum unter Leitung von USIsrael! :appl:

Nathan
12.12.2012, 15:50
Das muß heißen:
Antifaschistisch-jüdisch-bolschewistisches Systemschmierfinkenpack im Auftrag des internationalen Finanzjudentum unter Leitung von USIsrael! :appl:
achso, ja, richtig!

pit a. goras
12.12.2012, 15:56
Das muß heißen:
Antifaschistisch-jüdisch-bolschewistisches Systemschmierfinkenpack im Auftrag des internationalen Finanzjudentum unter Leitung von USIsrael! :appl:


Die Kreativität der politischen Rechten ist unübertroffen!

Shahirrim
12.12.2012, 17:26
Ach so. Wie erkenne ich diese Phobie und gibt es eine ?

Wenn man Angst hat, außerhalb der WM/EM stolz auf Deutschland zu sein!

Freddo
13.12.2012, 07:40
Wenn man Angst hat, außerhalb der WM/EM stolz auf Deutschland zu sein!

Ja das bringt mich nicht weiter da es ja rechte Definitionen sind und die sind nicht wissenschaftlich.

MFG

Freddo

Marlen
14.12.2012, 06:50
Nenn mir ein Beispiel von notwendigem.

Wenn ich höre, die SPD steht für gerechte Löhne, was muss man sich da vorstellen ?
Dass der Ingenieur seinen Mindestlohn von 8,50 bekommt.

Keine Ahnung was die für Vorstellungen haben .... ich würde sagen:

Vorausgesetzt es arbeitet jemand, dann muss er davon eine angemessene Miete zahlen
können ... abzüglich (bescheidener Rahmen) Essen/Trinken/Klamotten/Versicherungen usw. sollten
mindestens 5,80 Euronen übrig bleiben :appl:

Ich wüsste auch wie es finanziert werden soll .... es wird geteilt, wir holen die Reichen
(das geizige Pack) an den Tisch des Herrn.

Desweiteren lassen wir die Banker in Zukunft ihren verkackten Mist allein ausbaden.

Steuergelder werden nur noch für Steuerzahler ausgegeben .....

Schwachsinn wird nicht mehr subventioniert.

Die Kirchen und deren Personal werden aufgefordert sich selbst zu finanzieren.
(alle sozialen Dienste können auch weltlich abgewickelt werden ... wäre sogar
gerechter)

Handlangerdienste mit Waffen in Ländern die unbedingt töten wollen - werden
nicht mehr ausgeführt.

Wulffs und Parasiten werden die goldenen Näpfe weggezogen.

Hab ich noch was vergessen?

Dr Mittendrin
14.12.2012, 07:33
Keine Ahnung was die für Vorstellungen haben .... ich würde sagen:

Vorausgesetzt es arbeitet jemand, dann muss er davon eine angemessene Miete zahlen
können ... abzüglich (bescheidener Rahmen) Essen/Trinken/Klamotten/Versicherungen usw. sollten
mindestens 5,80 Euronen übrig bleiben :appl:

Das ist ja wieder Gleichmacherei.


Ich wüsste auch wie es finanziert werden soll .... es wird geteilt, wir holen die Reichen
(das geizige Pack) an den Tisch des Herrn. Steuersätze sollten international ähnlich sein, bzw europäisch.


Desweiteren lassen wir die Banker in Zukunft ihren verkackten Mist allein ausbaden.

richtig


Steuergelder werden nur noch für Steuerzahler ausgegeben .....

auch richtig


Schwachsinn wird nicht mehr subventioniert.
wie PV Energie


Die Kirchen und deren Personal werden aufgefordert sich selbst zu finanzieren.
(alle sozialen Dienste können auch weltlich abgewickelt werden ... wäre sogar
gerechter)
hm, in andere Länder schauen, wie die es machen


Handlangerdienste mit Waffen in Ländern die unbedingt töten wollen - werden
nicht mehr ausgeführt.
richtig, siehe Syrien



Wulffs und Parasiten werden die goldenen Näpfe weggezogen.

gerne


Hab ich noch was vergessen?

Finanzierung, arabischer Frühling und Scheinasylanten, sowie Ausweisung krimineller und Begrenzung der Sozialleistung pro Familie auf 3000€.

Neu
14.12.2012, 10:54
Das mit dem Internet ist nur teilweise richtig, denn viele Leute haben den oberlehrerhaften Ton, den Kampagnenjournalismus und den linksgrünen Dünkel einfach satt. Der Spiegel gehört (auch) zu Bertelsmann, und mit 16,1 Mrd. € (2008) ist das ein Schwergewicht in der Medienlandschaft. Bertelsmann kann es sich nicht leisten, gegen die Bundesregierung zu schiessen, sonst gibts einen gewaltigen Umsatzschwund. Ist eher als das Sprachrohr unserer Regierung zu sehen; es werden die Selektionen vorgenommen, die erforderlich sind, um Umsätze für die Anzeigen zu generieren. Seit der Möglichkeit, auch was anderes lesen zu können, als die Regierung propagiert, durchs Internet erst ermöglicht, verlieren diese Meinungsbildungsmonopole immer mehr an Macht. Frau Merkel hat schon über den Verlust der Meinungshoheit geklagt; umsonst; das Internet wird zwar auch unterwandert, doch man bekommt auch anderes als "The big four" zu lesen. Der Kopp - Verlag zum Beispiel, der sehr viel widersprüchliches zum offiziellen Meinungsbild beiträgt.

Marlen
14.12.2012, 13:58
Von Marlen gekürzt

Finanzierung, arabischer Frühling und Scheinasylanten, sowie Ausweisung krimineller und Begrenzung der Sozialleistung pro Familie auf 3000€.

Mein lieber Krotoschinski ... Du meinst es gibt Familien die 3000 Euronen so für lau bekommen????
.... das bekommt ein guter Facharbeiter ja nicht einmal im Monat!

Aber sonst .... wir könnten durchaus eine Koalition bilden :gib5:

dZUG
14.12.2012, 14:06
Ich sehe mir ja öfters den Zeitungsstand an (bin da eigentlich der einzige in Reihe der falsch herum steht hahaha) und was hab ich da gesehen ein Hitler mit DVD Überschrift: jetzt kommt "Satans Armee" oder so.
Wie bekloppt muss man in diesem Scheinstaat eigentlich sein, (pssst: die BRD ist rechtsnachfolger des 3. Reichs laut ZDF). So einen VOLLKOFFER kann ja kein Mensch hab wie es dieser dreckige Scheinstaat erwartet hahahahahahahahaahah :-) :-)
Die letzten zucker des Spiegel hahahahahahahahaha
Die wird der Teufel schon noch holen hahahahahahahahahaaha

fatalist
24.04.2014, 06:52
Danach verlor der SPIEGEL mit 672.753 echt verkauften Exemplaren 4,2 Prozent, der Stern mit 414.583 Exemplaren 22,3 Prozent und die ZEIT mit 436.530 Blättern 2,5 Prozent. Die Süddeutsche hat mit 348.918 Zeitungen ein Minus von -1,4 %, die FAZ mit 250.543 ein Minus von -5,0 %.

http://www.pi-news.net/2014/04/spiegel-stern-und-zeit-sinken-weiter/#more-399696

Sehr gute Nachrichten.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45572/ivw_12014_so_hoch_ist_die_harte_auflage_wirklich/page_1.html

Affenpriester
24.04.2014, 07:02
SPIEGEL und BILD machen längst gemeinsame Sache, also muss es seit längerem schlecht um den SPIEGEL bestellt sein.
Wo die BILD wenigstens mal ab und an politisch inkorrekt ist, verliert der SPIEGEL sich derweil immernoch in strenger politischer Korrektheit - innerhalb eines gewissen Rahmens.
Dieser rechthaberische Verein gehört sowieso in die Tonne.

Nanu
24.04.2014, 07:16
SPIEGEL und BILD machen längst gemeinsame Sache, also muss es seit längerem schlecht um den SPIEGEL bestellt sein.
Wo die BILD wenigstens mal ab und an politisch inkorrekt ist, verliert der SPIEGEL sich derweil immernoch in strenger politischer Korrektheit - innerhalb eines gewissen Rahmens.
Dieser rechthaberische Verein gehört sowieso in die Tonne.Die maingestreamte Dummkartoffel betet aber nach wie vor nach, was ihr die beiden BRD STÜRMER (Spiegel und Bild) vorerzählen. Gleichwohl schön, dass die Auflagenzahlen rapide sinken.

fatalist
24.04.2014, 08:08
Die maingestreamte Dummkartoffel betet aber nach wie vor nach, was ihr die beiden BRD STÜRMER (Spiegel und Bild) vorerzählen. Gleichwohl schön, dass die Auflagenzahlen rapide sinken. Mit der Auflage geht auch die Deutungshoheit flöten. Langsam aber sicher. Aktuell sieht man bereits die Erosion der Soft Power des Imperiums, genau das ist die Deutungshoheit. Immer mehr Bürger folgen der Propaganda nicht mehr, dieser Trend wird sich weiter verstärken. Die Montagsdemos sind da ein gutes Indiz, ebenso die Meinung der Deutschen zu NATO und Ukraine-Krise.

Affenpriester
24.04.2014, 08:15
Die maingestreamte Dummkartoffel betet aber nach wie vor nach, was ihr die beiden BRD STÜRMER (Spiegel und Bild) vorerzählen. Gleichwohl schön, dass die Auflagenzahlen rapide sinken.

Der Deutsche verließ sich schon immer aufs Etablierte, hat aber mit konservativem Denken dennoch nichts mehr zu tun.
Was in der Zeitung steht wird wohl so sein, was der Staat sagt wird schon stimmen. Da haben sich die Angelsachsen schon zu Kaisers Zeiten über uns lustig gemacht. Das Dritte Reich, die DDR, BRD, Euro-Sozialismus, usw..
Der Deutsche hat hunderttausend Denkmäler, zwei Millionen Mahnmale - aber gelernt hat er nichts.

Alwin
01.05.2014, 20:29
Der Spiegel ragt sogar unter den BRD-Medien durch seine widerwärtige Arroganz besonders hervor.
Leider glauben noch viel zu viele in der BRD den Spruch "Spiegel-Leser wissen mehr".
Der Spiegel ist viel gefährlicher als die Bildzeitung.

WIENER
01.05.2014, 21:09
Mit ein Grund, warum Printmedien zunehmend an Leser verlieren ist, dass die Älteren wegsterben und die nachfolgenden Generationen zusehends Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen haben. Vielleicht würde es helfen, würde Spiegel&Co, ihre Themen in Bildergeschichten umwandeln. Merkel als Mickey Maus und so.

laurin
01.05.2014, 21:14
Der Spiegel ragt sogar unter den BRD-Medien durch seine widerwärtige Arroganz besonders hervor.
Leider glauben noch viel zu viele in der BRD den Spruch "Spiegel-Leser wissen mehr".
Der Spiegel ist viel gefährlicher als die Bildzeitung.

Das finde ich zwar auch, aber was ich ganz gefährlich an der BLÖD-Zeitung finde, ist, daß man ihrer Schlagzeile nicht entgehen kann. Das ist einfach unmöglich, es sei denn, man geht den ganzen Tag nicht außer Haus. Egal, wohin du kommst, sei es die Kantine deiner Firma, da liegt sie aus, gehst du zum Bäcker, steht vor der Tür ein Ständer mit der Bildzeitung. Wenn du tankst, kommst du am Ständer mit der BLÖD-Zeitung nicht vorbei.

Laurin

Quo vadis
01.05.2014, 22:31
Kein Verlust. Hatte mir den Spiegel in den 90-ern sogar mal jede Woche gekauft, die Teile liegen heute noch als mahnendes Beispiel herum, den letzten Spiegel habe ich mir um 2000 rum gekauft.

Strandwanderer
01.05.2014, 22:40
:

Da wird man wohl bald die Idee einer allgemeinen "Presseabgabe" - analog der GEZ-"Haushaltabgabe" - forcieren.

fatalist
02.05.2014, 08:45
Kein Verlust. Hatte mir den Spiegel in den 90-ern sogar mal jede Woche gekauft, die Teile liegen heute noch als mahnendes Beispiel herum, den letzten Spiegel habe ich mir um 2000 rum gekauft. Hab jahrelang Spiegel und Focus gelesen, die wurden sich immer ähnlicher. Heute betrachte ich Beide als Systempropaganda zur Gehirnwäsche.

dZUG
02.05.2014, 09:15
Beim Zahnartz gibts auch den Spiegel, und seit man keine Praxisgebühr mehr zahlt geht man eben dahin.
Ich war ja auch positiv überrascht das es keine Praxisgebühr mehr gibt.
Auf der anderen Seite was willst da lesen......

Don
02.05.2014, 13:12
:

Da wird man wohl bald die Idee einer allgemeinen "Presseabgabe" - analog der GEZ-"Haushaltabgabe" - forcieren.

Du bist zu spät dran

http://winfuture.de/news,48232.html

Gärtner
02.05.2014, 13:27
Du bist zu spät dran

http://winfuture.de/news,48232.html

Aber das waren die Springer-Spinner, die sich letzthin ja auch mit Leidenschaft diesem albernem Leistungsschutzrecht gewidmet und es mit aller Macht durch den Bundestag lobbyiert haben - nur um sich anschließend selber nicht drum zu kümmern. Der Spiegel hat sich mit diesem Unsinn nie beschäftigt.

Kreuzbube
02.05.2014, 15:00
Hab jahrelang Spiegel und Focus gelesen, die wurden sich immer ähnlicher. Heute betrachte ich Beide als Systempropaganda zur Gehirnwäsche.

Inzwischen gibt es selbst zu BILD und ähnlichen Assi-Blättern keinen Unterschied mehr. Die gleichen Überschriften, derselbe Tenor.

Don
02.05.2014, 18:38
Aber das waren die Springer-Spinner, die sich letzthin ja auch mit Leidenschaft diesem albernem Leistungsschutzrecht gewidmet und es mit aller Macht durch den Bundestag lobbyiert haben - nur um sich anschließend selber nicht drum zu kümmern. Der Spiegel hat sich mit diesem Unsinn nie beschäftigt.

Ich erinnerte mich nur daran daß die Zahnpasta bereits seit längerem aus der Tube ist.
Und auch der Spiegel wird sich mit diesem Unsinn beschäftigen, sobald der Finanzvorstand beginnt schlecht zu schlafen.

tommy3333
02.05.2014, 21:14
Mit ein Grund, warum Printmedien zunehmend an Leser verlieren ist, dass die Älteren wegsterben und die nachfolgenden Generationen zusehends Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen haben. Vielleicht würde es helfen, würde Spiegel&Co, ihre Themen in Bildergeschichten umwandeln. Merkel als Mickey Maus und so.
Vielleicht bieten sie ihre Ausgaben irgendwann auch als Hörbücher an.