PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne sind gegen unsere abendländische Identität



SAMURAI
29.11.2012, 08:35
"Grüne sind gegen unsere abendländische Identität" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111631947/Gruene-sind-gegen-unsere-abendlaendische-Identitaet.html) http://www.welt.de/img/deutschland/crop111631946/3659846695-ci3x2s-w300/CSU-Parteitag-2012.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111631947/Gruene-sind-gegen-unsere-abendlaendische-Identitaet.html)
Schwarz-Grün? Für CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt unvorstellbar. Unter anderem wirft er den Grünen vor, die Verfolgung von Christen zu verharmlosen und islamische Feiertage einführen zu wollen. mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article111631947/Gruene-sind-gegen-unsere-abendlaendische-Identitaet.html)

Bundestagswahl: Warum Grün und Schwarz doch zusammenpassen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article111595819/Warum-Gruen-und-Schwarz-doch-zusammenpassen.html)
Atheistische Basis: CDU wirft Grünen "doppelzüngige" Politik vor (http://www.welt.de/politik/deutschland/article111581775/CDU-wirft-Gruenen-doppelzuengige-Politik-vor.html)





Die grüne Pest !:hd:

Alma Mater
29.11.2012, 16:36
Die grüne Pest !:hd:

Könnt Ihr denn nicht die CSU wählen?!

Denkpoli
29.11.2012, 16:46
Könnt Ihr denn nicht die CSU wählen?!

Sicher!
Aber was würde das ändern?
Dann wählt man halt eine Partei, die in der Propaganda ( manchmal noch ) für die Abendländische Identität ist und in der Realpolitik genau so dagegen!

elas
29.11.2012, 16:46
Könnt Ihr denn nicht die CSU wählen?!

Die schwarze Pest?........ohne Freiheit in dieser Republik ist alles Pest!

goldrush
29.11.2012, 16:50
Die grüne Pest !:hd:

Was wohl Herr Steinbrück zu den Äußerungen seines Wunschkoalitionspartner sagt...

Alma Mater
29.11.2012, 16:50
Sicher!
Aber was würde das ändern?
Dann wählt man halt eine Partei, die in der Propaganda ( manchmal noch ) für die Abendländische Identität ist und in der Realpolitik genau so dagegen!

Och....und ich dachte, das Lichtlein am Ende des Tunnels wäre diesmal kein Zug. :auro:

Alma Mater
29.11.2012, 16:51
Die schwarze Pest?........ohne Freiheit in dieser Republik ist alles Pest!

Ich hatte gehofft, das wäre wenigstens nur eine Erkältung. So kann man sich irren...

elas
29.11.2012, 16:55
Ich hatte gehofft, das wäre wenigstens nur eine Erkältung. So kann man sich irren...

nein.....alles "Pest"ens :haha:

PS: jede Stimmangabe in dieser Republik heisst Rosen vor die Säue werfen!

Ede Pazonka
29.11.2012, 16:55
sollen diese verschissenen Grünen doch ins Morgenland umziehen. Da haben sie dann alles aus erster Hand, diese Lackaffen.

Felix Krull
29.11.2012, 16:56
Das sind nur die Vorboten des Wahlkampfgetöses. Die CSU hatte viele Jahrzehnte lang Zeit um sich identitär zu positionieren, bisher war ihr das aber stets wurscht.

Also nur Geschwätz und Blabla von Doofbrot, wie immer.

elas
29.11.2012, 17:04
sollen diese verschissenen Grünen doch ins Morgenland umziehen. Da haben sie dann alles aus erster Hand, diese Lackaffen.

Tun sie aber nicht....sie krallen sich an den Finanz-Trögen der Steuerzahler fest um die Staatspfründe zu ergattern und das süsse Leben der Mächtigen zu geniesen! Der :teufel: soll sie holen!

SAMURAI
29.11.2012, 21:06
Könnt Ihr denn nicht die CSU wählen?!

Die sind inzwischen auch grün.

SAMURAI
29.11.2012, 21:07
Was wohl Herr Steinbrück zu den Äußerungen seines Wunschkoalitionspartner sagt...

Gut, gut wird er sagen - wenn er mit ins Lotterbett darf.

Pappenheimer
29.11.2012, 21:33
sollen diese verschissenen Grünen doch ins Morgenland umziehen. Da haben sie dann alles aus erster Hand, diese Lackaffen.

Nein, eben dass wollen die Gruenen ja nicht. Die wollen lieber aus Deutschland ein Morgenland machen. Ok, wohl eher ein Gesternland.

JensVandeBeek
29.11.2012, 21:35
Wahlkampf 2013 begonnen !!!

Ede Pazonka
29.11.2012, 22:02
Nein, eben dass wollen die Gruenen ja nicht. Die wollen lieber aus Deutschland ein Morgenland machen. Ok, wohl eher ein Gesternland.

Da hast du leider leider leider sooooo Recht, kotz.

Kurfürst
30.11.2012, 09:46
Es will mir einfach nicht in den Kopf, wo her dieser unerbittliche Drang danach kommen mag, die abendländische Identität aufzugeben.

Manchmal habe ich das Gefühl, das Christentum und unsere Kultur sind denen inzwischen zu langweilig, deshalb muss was neues, Spannenderes her.
Oder sie wollen einfach um jeden Preis dafür sorgen, das die (noch) bestehende abendländische Identität endgültig abgeschafft wird.

Apollyon
30.11.2012, 09:54
Ich frag mich welche abendländische Identität er meint ?

Meint er die Alkoholkranken, die Nikotinabhängigen, die naiven Deutschmichel die das geseiere glauben ?

Vielleicht meint er auch das Komerzverseuchte Weihnachtsfest oder das Oktoberfest.

Es gibt keine Partei die für eine abendländische Identität eintritt und schon recht nicht für eine deutsche Identität.

Schwarzer Rabe
30.11.2012, 10:04
Könnt Ihr denn nicht die CSU wählen?!

Die CSU gehört auch dem Einheitblock an, wie die Grünen. Die BRD-Demokratie muss vernichtet werden, sonst werden wir es.

Affenpriester
30.11.2012, 10:05
Die grüne Pest !:hd:

Mindestens genauso schlimm wie die Grünen sind Leute wie Dobrindt, eine Klasse unter sich unter den widerlichsten aller Politiker.

lobentanz
30.11.2012, 10:14
Die CSU gehört auch dem Einheitblock an, wie die Grünen. Die BRD-Demokratie muss vernichtet werden, sonst werden wir es.

Die CSU bringt leider nicht mehr viel. Von FJS ist sie auf Seehofer runtergekommen.

bismarke
30.11.2012, 10:33
der dobrindt und grün...so ein blödsinn, genauso wie die behauptung, dass die csu dem einheitsblock angehört.

Affenpriester
30.11.2012, 10:39
Ich frag mich welche abendländische Identität er meint ?

Meint er die Alkoholkranken, die Nikotinabhängigen, die naiven Deutschmichel die das geseiere glauben ?

Vielleicht meint er auch das Komerzverseuchte Weihnachtsfest oder das Oktoberfest.

Es gibt keine Partei die für eine abendländische Identität eintritt und schon recht nicht für eine deutsche Identität.

Die abendländische Identität ist längst tot, spätestens seit den Siebzigern lag sie im Sterben. Nur deswegen wird dem Islam doch der Hof gemacht. In einer wirklich abendländischen Kultur wäre das ein Unding.
Das sehe ich jetzt nicht rein geografisch. Es ist ein absolutes Unding, dass man hier das Fremde prinzipiell als überlegen oder bedeutender erachtet, als alles eigene.

Apollyon
30.11.2012, 10:44
Die abendländische Identität ist längst tot, spätestens seit den Siebzigern lag sie im Sterben. Nur deswegen wird dem Islam doch der Hof gemacht. In einer wirklich abendländischen Kultur wäre das ein Unding.
Das sehe ich jetzt nicht rein geografisch. Es ist ein absolutes Unding, dass man hier das Fremde prinzipiell als überlegen oder bedeutender erachtet, als alles eigene.

Kahm mir gleich merkwürdig vor, den ich glaube nicht das eine abendländische Identität so aussehen würde wie ich es hier vorfinde.

Schwarzer Rabe
30.11.2012, 10:48
der dobrindt und grün...so ein blödsinn, genauso wie die behauptung, dass die csu dem einheitsblock angehört.

Die CSU macht antideutsche Europapolitik, lässt Millionen Schmarotzer ins Land und macht was dagegen? Nichts. Sie folgt dem Leitfaden der SED, wie die anderen im BT auch. Solange ihr das nicht rafft, so lange dreht sich die Spirale schneller. Die BRD samt GG muss abgeschafft werden!

Bräunie
30.11.2012, 10:53
Die CSU macht antideutsche Europapolitik, lässt Millionen Schmarotzer ins Land und macht was dagegen? Nichts. Sie folgt dem Leitfaden der SED, wie die anderen im BT auch. Solange ihr das nicht rafft, so lange dreht sich die Spirale schneller. Die BRD samt GG muss abgeschafft werden!

Die CSU ist eine etablierte, angepasste Systempartei, die sich zwar in Zeiten des Wahlkampfes gerne mal bei der NPD oder anderen vorgeblich "nationalen" Parteien bedient, aber ansonsten nicht weniger eine Marionettenpartei darstellt, als die roten, grünen und gelben Totengräber unserer Nation. Wer die CSU als Bollwerk gegen MultiKulti, Globalisierung und Verlust von abendländischen Werten versteht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

goldrush
30.11.2012, 14:48
Die CSU gehört auch dem Einheitblock an, wie die Grünen. Die BRD-Demokratie muss vernichtet werden, sonst werden wir es.

Schreib besser ... dezimiert...:D
..sonst bricht noch Nazialalarmhysterie aus...

zeus1
01.12.2012, 23:28
GRüne=NSDAP 2.0

Bodenheim
01.12.2012, 23:33
Eine Grundlage der Partei 'Die Grünen' ist der Hass auf Deutschland und auf die eigene Kultur.

Es ist eigentlich unfassbar, dass eine solche Partei im Bundestag sitzen darf.

Grenzer
01.12.2012, 23:53
Eine Grundlage der Partei 'Die Grünen' ist der Hass auf Deutschland und auf die eigene Kultur.

Es ist eigentlich unfassbar, dass eine solche Partei im Bundestag sitzen darf.

In diesem Land ist heutzutage einfach alles möglich ,-
selbst das heute noch als Unmöglich verlachte
wird morgen grauenhafte Realität sein...
ich sags einfach mit dem unübertroffenen Jude Heine :

Denk ich an Deutschland in der Nacht ,- bin ich um den Schlaf gebracht !

( Wundert es noch jemanden ,- daß ich mich jeden Abend besaufe ? :) )

Frontferkel
02.12.2012, 00:02
der dobrindt und grün...so ein blödsinn, genauso wie die behauptung, dass die csu dem einheitsblock angehört.

Du bist leider ein alter bayrischer Träumer . Nach FJS kamen nur noch Luschen . Der Amigo Fuzzi , dann der Stotter Muschi Halodri und jetzt Seedoofer . Die haben alle nichts gerissen . Die sind an dem Ausverkauf unseres Landes mitschuldig .
Tut mir leid für Dich als Bayer .

TNT
02.12.2012, 10:52
Könnt Ihr denn nicht die CSU wählen?!

die CSU ist eine völlig überflüssige Partei, da sie allein die Interessen der Bayern vertritt, aber (leider) auch auf Bundesebene Einfluss nimmt.
Eine Partei die Jahrzehnte die finaziellen Hilfen, besonders aus NRW, angenommen/gebraucht hat um einigermaßen hinzukommen, aber rumheut (wie Gegenwärtig) wenn es um Solidarität geht, die eingefordert wird bzw. notwendig ist.

Bruddler
02.12.2012, 11:16
sollen diese verschissenen Grünen doch ins Morgenland umziehen. Da haben sie dann alles aus erster Hand, diese Lackaffen.

Die Grünen werden erst dann Ruhe geben, wenn sie Deutschland endgültig plattgemacht haben !

Langwitsch
02.12.2012, 11:21
Eine Grundlage der Partei 'Die Grünen' ist der Hass auf Deutschland und auf die eigene Kultur.

Es ist eigentlich unfassbar, dass eine solche Partei im Bundestag sitzen darf.

Ja richtig, jedes "normale" Land würde solche Parasiten aus den Parlamenten in die Steinbrüche jagen.

Ede Pazonka
02.12.2012, 12:19
GRüne=NSDAP 2.0

Was ist los? Du hast ja wohl den erbärmlichsten Stoff geraucht, den man überhaupt kriegen kann.
Die NSDAP war ja wohl absolut Pro-deutsch und die verschissenen Grünen würden Deutschland eher heute als morgen vernichten.
Erst nachdenken, dann schreiben.

zeus1
02.12.2012, 19:12
Was ist los? Du hast ja wohl den erbärmlichsten Stoff geraucht, den man überhaupt kriegen kann.
Die NSDAP war ja wohl absolut Pro-deutsch und die verschissenen Grünen würden Deutschland eher heute als morgen vernichten.
Erst nachdenken, dann schreiben.

Vergiess es --> Die Indiezen sind Eindeutig---> DIe Nsdap war nur ihrer Idiologie verpflichtet---> Die damaligen Rechten hätten die NAzis kräftig in den Arsch tretten sollen, aber leider haben sie gedacht, dass sie, aus ihrer Sicht primitiven nichtsnutzigen Nazis, schon lenken könnten---> Ein Fehler

bismarke
02.12.2012, 19:26
Du bist leider ein alter bayrischer Träumer . Nach FJS kamen nur noch Luschen . Der Amigo Fuzzi , dann der Stotter Muschi Halodri und jetzt Seedoofer . Die haben alle nichts gerissen . Die sind an dem Ausverkauf unseres Landes mitschuldig .
Tut mir leid für Dich als Bayer .

:beten:

vll kommt ja nochmal ein FJS vom himmel. der erdogan aus ingolstadt ist wirklich ein depp. der stoiber war zwar ein stotterer, aber als multikulti-schwätzer ist er nicht gerade bekannt. hat fatima roth bekämpft, diese olle kampfmöse!

Affenpriester
02.12.2012, 19:43
Was ist los? Du hast ja wohl den erbärmlichsten Stoff geraucht, den man überhaupt kriegen kann.
Die NSDAP war ja wohl absolut Pro-deutsch und die verschissenen Grünen würden Deutschland eher heute als morgen vernichten.
Erst nachdenken, dann schreiben.

Es geht nicht um "pro-deutsch", der Vergleich war vielleicht überzogen aber vom Prinzip her angemessen. Waren die Nazis wirklich "absolut pro-deutsch"? Da zweifle ich noch.
Aber darum geht es nicht. Es geht um den Faschismus, die Art und Weise wie man für seine Ziele kämpft. Die Grünen rufen zum Schottern auf, zu Gewalttaten und Verbrechen.
Die Antifa, der schwarze Block, wird doch gesponsert und/oder unterstützt von den Neu-Faschisten. Staatliche Regelungen bis ins privateste Privatleben der Leute, die Moralkeule, alles typische Dinge der NSDAP.

Pappenheimer
02.12.2012, 19:59
Fuer ein tuerkisches Deutschland wuerden Deutschlandhasser wie Oezdemir, Trittin und Roth ihre eigenen Eltern in Internierungslager stecken. Gnade uns Gott wenn diese Verbrecher mal an die Nacht kommen, dann ist Schluss mit lustig fuer die Deutschen.