PDA

Vollständige Version anzeigen : Arafat soll exhumiert werden



Aloisius
29.11.2012, 00:04
So, nun wird der Palästinenserführer Arafat wieder ausgebuddelt. Ob was dran ist, an der Mordtheorie? Wundern würde es mich nicht, Bei diesen Nachbarn (nämlich Israel). Mal sehen, ob die Ermittler rauskriegen, ob Arafat wirklich an einem Schlaganfall gestorben ist, oder ob nachgeholfen wurde.

Doppelagent
29.11.2012, 07:17
So, nun wird der Palästinenserführer Arafat wieder ausgebuddelt. Ob was dran ist, an der Mordtheorie? Wundern würde es mich nicht, Bei diesen Nachbarn (nämlich Israel). Mal sehen, ob die Ermittler rauskriegen, ob Arafat wirklich an einem Schlaganfall gestorben ist, oder ob nachgeholfen wurde.

die ganze sache ist ein akt aus dem arabischen tollhaus.

Lena9292
29.11.2012, 07:34
Offen gesagt, ist es mir persönlich völlig egal, was aus der Sache wird.
Ich frage mich aber - warum ausgerechnet jetzt und warum überhaupt erst jetzt und nicht früher?
Erst letzte Woche gaben mehrere Wissenchaftler bekannt, dass infolge der Halbwertszeiten solche Radioaktivität nur bis spätestens Oktober/November 2012 nachgewiesen werden kann und danach nicht mehr. Gestern las ich - man erwarte die Untersuchung mit Ergebnissen erst kommendes Frühjahr. Was also soll der Blödsinn noch?
Und selbst wenn man irgendwelche Gifte doch noch nachweisen sollte - niemand kann je wirklich beweisen, ob es nicht gar eigene Leute statt Israel war. Damals stritt man sich doch in den eigenen Reihen um die Nachfolge und Macht ...

Aloisius
30.11.2012, 04:58
Offen gesagt, ist es mir persönlich völlig egal, was aus der Sache wird.
Ich frage mich aber - warum ausgerechnet jetzt und warum überhaupt erst jetzt und nicht früher?
Erst letzte Woche gaben mehrere Wissenchaftler bekannt, dass infolge der Halbwertszeiten solche Radioaktivität nur bis spätestens Oktober/November 2012 nachgewiesen werden kann und danach nicht mehr. Gestern las ich - man erwarte die Untersuchung mit Ergebnissen erst kommendes Frühjahr. Was also soll der Blödsinn noch?
Und selbst wenn man irgendwelche Gifte doch noch nachweisen sollte - niemand kann je wirklich beweisen, ob es nicht gar eigene Leute statt Israel war. Damals stritt man sich doch in den eigenen Reihen um die Nachfolge und Macht ...

Da könntest Du sogar Recht haben, möglicherweise können das auch die eigenen Leute gewesen sein. Aber leider lässt sich gerade das wohl nicht feststellen.

Helgoland
30.11.2012, 05:35
Sollte sich der Verdacht bezüglich der verwendeten Substanz bewahrheiten, scheiden die Araber aufgrund mangelnder Logistik von vornherein aus. Die hätten ihn ganz klassisch gemeuchelt.

Chronos
30.11.2012, 05:51
Sollte sich der Verdacht bezüglich der verwendeten Substanz bewahrheiten, scheiden die Araber aufgrund mangelnder Logistik von vornherein aus. Die hätten ihn ganz klassisch gemeuchelt.
Das denke ich auch. Die Araber sind naturwissenschaftlich-technisch nicht so sehr auf Draht, um mit radioaktiven Isotopen herumzuspielen. Vor allem aber stellt sich die Frage nach der Beschaffung des Poloniums, das nun wirklich nicht in jeder Apotheke vorrätig ist....

Polonium kann üblicherweise nur in Reaktoren erbrütet werden, und seinerzeit wurde zu wissenschaftlichen Zwecken Polonium in russischen AKWs erbrütet. Eine gewisse Menge gelangte nach dem Zusammenbruch der UdSSR zur KGB-Nachfolgeorganisation, die damit bekanntlich einen Überläufer in London fütterte, worauf dieser dann in Hamburg endgültig den Löffel abgab.

So, und nun überlegen wir mal, welche Verbindungen es vom KGB-Nachfolgeverein in die Gegend um das östliche Mittelmeer geben könnte?

Naaaaaa, da fällt einem doch eine ganz bestimmte Klientel ein, die in Massen aus Russland ins gelobte Land abgehauen ist.....

:D

Helgoland
30.11.2012, 06:12
Das denke ich auch. Die Araber sind naturwissenschaftlich-technisch nicht so sehr auf Draht, um mit radioaktiven Isotopen herumzuspielen.

Die Araber bevorzugen erfahrungsgemäß eher archaische Lösungsmethoden, wogegen die von Dir so nett umschriebene Klientel bevorzugt zu konspirativen, technisch ausgefeilteren Aktionen neigt. Mir fällt da spontan ein am Ohr explodiertes Mobiltelefon ein. :nana:

fatalist
30.11.2012, 06:34
Erst der 3. Strang zu diesem Thema.
Hatte eigentlich mit mindestens 5 gerechnet :compr:

Lena9292
30.11.2012, 06:37
Wem nutzt also JETZT eine Exhumierung - wenn bereits vorab bekannt ist - dass man annähernd NULL Chanse haben wird, noch irgendwas zu finden? Eben weil die Leiche erst NACH Verschwinden (Halbwertszeit) der Substanzen exhumiert wird? Warum also hat wer geduldig die Zeit bis heute erfolgreich verstreichen lassen?

navy
02.12.2012, 11:11
was das bringen soll, wäre die nächste Frage. Arafat war eine korrupte Ratte und die Welt sollte ihn vergessen

hubert9
02.12.2012, 14:43
was das bringen soll, wäre die nächste Frage. Arafat war eine korrupte Ratte und die Welt sollte ihn vergessen

Ein Neffe Arafats und Präsident der Jassir-Arafat-Stiftung, Nasser al-Kidwa, sprach vor einigen Tagen auf al Jazeera. Die Juden haben Arafat mit Polonium vergiftet! Sollte die Untersuchungskommission kein Polonium finden, verwendeten die Juden vermutlich ein anderes Gift! (Musellogik)

Dabei war der AIDS Kranke Arafat bereits bei seiner Abreise nach Frankreich schon mehr tot als lebendig!



Lgh9:smoke: