PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Kulti bei der CDU



Bodenheim
28.11.2012, 19:12
Ich finde das nur interessant um zu zeigen, dass gewisse "Ängste" keine Fantasie mehr sind:

Zitat:
"Die CDU muss verstärkt Migranten ansprechen, sonst ist sie angesichts des demographischen Wandels schon bald nicht mehr regierungsfähig".

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-28318/cdu-oeffnet-sich-fuer-migranten-drei-frauen-und-ein-mann-wollen-ganz-vorn-mitreden_aid_870315.html

Fakt: Wir Ur-Deutsche verlieren gerade unser Land, und zwar in rasendem Tempo.

Klopperhorst
28.11.2012, 19:14
Ein aussterbendes Volk eben.

Schau dir doch mal das Durchschnittsalter bei pol. Podiumsdiskussionen an.
Da denkst du, Deutschland besteht nur noch aus Rentnern.


---

Langwitsch
28.11.2012, 19:17
Ich frage mich aber warum wir diese 80Millionen so dringend aufrecht erhalten müssen.
Das Land hat in seiner Blütezeit, also vor dem WK I eine Gesamtbevölkerung von ca.65Mio EW gehabt, bei einer weit größeren Fläche.

Bodenheim
28.11.2012, 19:17
Ein aussterbendes Volk eben.

Schau dir doch mal das Durchschnittsalter bei pol. Podiumsdiskussionen an.
Da denkst du, Deutschland besteht nur noch aus Rentnern.


---
Was wollen wir dagegen unternehmen?

Langwitsch
28.11.2012, 19:18
Was wollen wir dagegen unternehmen?

Nicht CDU wählen, wäre schon mal ein Anfang.

Affenpriester
28.11.2012, 19:23
Ich frage mich aber warum wir diese 80Millionen so dringend aufrecht erhalten müssen.
Das Land hat in seiner Blütezeit, also vor dem WK I eine Gesamtbevölkerung von ca.65Mio EW gehabt, bei einer weit größeren Fläche.

Ein gewichtiger Punkt. Wir sind zu viele mit zu schlechter Bildung. So ein kleines Land braucht keine 80 Millionen Menschen und erst recht keine 20 Millionen Migranten und Migrantenkinder.
Der Geburtenrückgang hat einen guten Grund.

Langwitsch
28.11.2012, 19:25
Ein gewichtiger Punkt. Wir sind zu viele mit zu schlechter Bildung. So ein kleines Land braucht keine 80 Millionen Menschen und erst recht keine 20 Millionen Migranten und Migrantenkinder.
Der Geburtenrückgang hat einen guten Grund.

Es sind vor allem zu viele die nur rumlungern, da sie keine Aufgabe im Leben haben.

Bodenheim
28.11.2012, 21:15
Nicht CDU wählen, wäre schon mal ein Anfang.

Ich werde immer noch lieber von der CDU regiert, als von den Multikulti-Grünen mit einem Kanzlerkandidaten Murat oder Chem. Ich glaube einige Leute haben keine Vorstellung, was uns bald bevorsteht.
Die Stuttgart-Wahl war ein kleiner Vorgeschmack.

liebe99
28.11.2012, 21:43
Ich werde immer noch lieber von der CDU regiert, als von den Multikulti-Grünen mit einem Kanzlerkandidaten Murat oder Chem. Ich glaube einige Leute haben keine Vorstellung, was uns bald bevorsteht.
Die Stuttgart-Wahl war ein kleiner Vorgeschmack.

Hallo! Ein(e) Emine Demirbüken, Serap Güler, Aygül Özkan ist kein Muslü-kültü?

Bettmaen
28.11.2012, 22:19
Zwischen CDU und SPD gibt es kaum Unterschiede. Beide Parteien orientieren sich an den USA, wo Republikaner und Demokraten Neescher, Latinos und Juden vorweisen müssen, um nicht als rassistisch zu gelten.

Parteien in Ländern, die multirassisch und multikulturell sind, werben um die verschiedenen Rassen und Volksgruppen. Das gute Prinzip der Volksgemeinschaft ist bei uns seit '45 ein Auslaufmodell. Die Obrigkeit scheut homogene Volksgemeinschaften wie der Teufel das Weihwasser - womit wir bei den Urhebern von Multikulti wären.

Doc Gyneco
28.11.2012, 22:27
Ein aussterbendes Volk eben.

Schau dir doch mal das Durchschnittsalter bei pol. Podiumsdiskussionen an.
Da denkst du, Deutschland besteht nur noch aus Rentnern.


---

Bei der lausigen Geburtenrate der Deutschen, ist doch sowas eine logische Folgerung !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Bettmaen
28.11.2012, 22:32
Bei der lausigen Geburtenrate der Deutschen, ist doch sowas eine logische Folgerung !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Ist die Geburtenrate in der Schweiz etwa höher?

Doc Gyneco
28.11.2012, 22:33
Ist die Geburtenrate in der Schweiz etwa höher?

Leider kaum !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Deutschmann
28.11.2012, 22:43
Bei der lausigen Geburtenrate der Deutschen, ist doch sowas eine logische Folgerung !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ja. Nur ist unser Problem leider nicht die Geburtenrate, sondern die fehlende oder gar falsche Reaktion unserer Politik darauf. Alles was heute passiert, war vor Jahrzehnten absehbar. Nur unsere Bundesärsche sind zu feige dies zuzugeben.

ErhardWittek
28.11.2012, 23:42
Ich frage mich aber warum wir diese 80Millionen so dringend aufrecht erhalten müssen.
Das Land hat in seiner Blütezeit, also vor dem WK I eine Gesamtbevölkerung von ca.65Mio EW gehabt, bei einer weit größeren Fläche.
Die bunzelrepublikanische Politikerkaste ist eben unfähig, zwischen Qualität und Quantität zu unterscheiden.

Bodenheim
29.11.2012, 00:40
Ja. Nur ist unser Problem leider nicht die Geburtenrate, sondern die fehlende oder gar falsche Reaktion unserer Politik darauf. Alles was heute passiert, war vor Jahrzehnten absehbar. Nur unsere Bundesärsche sind zu feige dies zuzugeben.

Ich denke man muss ganz klar sehen, dass die jetzige, "westliche" Gesellschaftsform zu dieser Geburtenrate geführt hat.
Dieser Zusammenhang ist einfach gegeben.
Meine Großeltern (geboren um 1900) hatten noch 9 Geschwister.
Deutschland war über Jahrhunderte ein Auswanderungsland, aufgrund von Bevölkerungsüberschuss.

Die niedrige Geburtenrate ist ein Phänomen seit 1950 ff.

Mein Vorschlag wäre ja, die früheren Auswanderer jetzt zurückzuholen.

Ordo
29.11.2012, 01:26
Ich finde das nur interessant um zu zeigen, dass gewisse "Ängste" keine Fantasie mehr sind:

Zitat:
"Die CDU muss verstärkt Migranten ansprechen, sonst ist sie angesichts des demographischen Wandels schon bald nicht mehr regierungsfähig".

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-28318/cdu-oeffnet-sich-fuer-migranten-drei-frauen-und-ein-mann-wollen-ganz-vorn-mitreden_aid_870315.html

Fakt: Wir Ur-Deutsche verlieren gerade unser Land, und zwar in rasendem Tempo.

Das größte Problem der CDU in dieser Hinsicht: Das C ! Ansonsten wären sie durchaus für mehr Migranten, vor allem aus dem arabischen Raum, wählbar. Die sind jung, vital und ausgesprochen konservativ. Die Deutschen sind vergreißt und verbraucht, nicht mehr zukunftsfähig eben.

Bodenheim
29.11.2012, 06:53
Das größte Problem der CDU in dieser Hinsicht: Das C ! Ansonsten wären sie durchaus für mehr Migranten, vor allem aus dem arabischen Raum, wählbar. Die sind jung, vital und ausgesprochen konservativ. Die Deutschen sind vergreißt und verbraucht, nicht mehr zukunftsfähig eben.

Die Hauptschulabbrecher sind auch nicht zukunftsfähig. Hört mit dem idiotischen Selbstmitleid/ Selbstgeißelung auf.
Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören.

De Facto ist es ja einfach so, dass sich Millionen westlicher Frauen für die Kinderlosigkeit entscheiden...was widerlich ist. Absolut widerlich.
Nichts ist schlimmer als kinderlose Karrieretussies mittleren Alters.

SAMURAI
29.11.2012, 07:06
Alle Mitglieder der CDU/CSU sollten zur Zwangsbeschneidung antreten - Männer wie Freuen.

SAMURAI
29.11.2012, 07:07
Bei der lausigen Geburtenrate der Deutschen, ist doch sowas eine logische Folgerung !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Vögeln wie die Katzelmacher, aber nur mit Pille und Condom.

bismarke
29.11.2012, 07:18
Ich denke man muss ganz klar sehen, dass die jetzige, "westliche" Gesellschaftsform zu dieser Geburtenrate geführt hat.
Dieser Zusammenhang ist einfach gegeben.
Meine Großeltern (geboren um 1900) hatten noch 9 Geschwister.
Deutschland war über Jahrhunderte ein Auswanderungsland, aufgrund von Bevölkerungsüberschuss.

Die niedrige Geburtenrate ist ein Phänomen seit 1950 ff.

Mein Vorschlag wäre ja, die früheren Auswanderer jetzt zurückzuholen.

die frauenbewegung, die von linken kräften vorangetrieben wurde, und das linksgrüne familienbild zerstören familiäre existenzen im keim. familie mit vater, mutter und kind(ern) hat an bedeutung verloren, dank der linken doktrin. dabei ist die familie das am besten geeignete soziale auffangnetz der moderne, solche strukturen müssen weiterhin gefördert werden.

Cleopatra
29.11.2012, 07:24
Ich denke man muss ganz klar sehen, dass die jetzige, "westliche" Gesellschaftsform zu dieser Geburtenrate geführt hat.
Dieser Zusammenhang ist einfach gegeben.
Meine Großeltern (geboren um 1900) hatten noch 9 Geschwister.
Deutschland war über Jahrhunderte ein Auswanderungsland, aufgrund von Bevölkerungsüberschuss.

Die niedrige Geburtenrate ist ein Phänomen seit 1950 ff.

Mein Vorschlag wäre ja, die früheren Auswanderer jetzt zurückzuholen.

Zu unseren Großeltern gibt es nicht nur den Unterschied der wenigen Geschwister heute. Die haben damals auch alle in einer gegend gewohnt und zusammengehalten. Der verlorene 2. WK hat die Familien durcheinandergewirbelt, durch Flucht und Vertreibung und die Teilung unseres Landes. Dazu kam dann die Wiedervereinigung und die Deindustrialisierung Ostdeutschland, der wieder eine Flucht gen Westen nach Arbeit auslöste.
Also erstens von außen hervorgebrachte Gründe, um unser Volk zu zerstören. In den 60er und 70er Jahren trug die US Ideologie der zurückgekehrten und mit dieser Ideologie verseuchten Landesverräter erste Früchte, der Rest der Gestalter wurde erpreßt mit der eigenen Vergangenheit, andere kamen erst gar nicht hoch. dazu kam der Konsum, man verzichtete auf Kinder und kaufte und kaufte, was einem die Werbung vorgaukelte. Unerwünschte Kinder durften abgetrieben werden, die Scheißpille und der aufkommende hereingeschleppte Sexismus taten ein übriges, um den Konsumochsen bei Laune zu erhalten. Und so ist eine egoistische und gleichgültige Rentnergeneration herangezogen, die auf Überschuß und Karriere zurückblickt statt auf Kinder und Enkel. Von außen als Volk aufgelöst, von innen von Landesverrätern zersetzt, danke Ihr Genossen aller Schattierungen, danke auch an Medienhuren wie Bravo und wie sie alle heißen, diese häßliche und versaute Berger treibt sich heute noch auf allen Sendern rum. Langsam habt Ihrs hingekriegt, damit es niemand merkt. Wir können nur das Fremdvolk sofort rausschmeißen und die Abwanderer zurückholen, sonst sind wir Geschichte. Das Fremdvolk vom Russen bis zum Musel heiratet sich auch nur untereinander oder den Deutschen wegen Geld. Wacht doch endlich auf!!!

Kurfürst
29.11.2012, 07:52
Es ist schade zu sehen, was aus einer einst konservativen Partei geworden. Was würde wohl Adenauer sagen, wenn er diesem Haufen sehen könnte?

Wo vertritt diese Partei denn noch klar konservative Themen, wie einen unabhängigen, deutschen Staat zu stärken oder die christliche Soziallehre als Leitbild ?
Gar nicht.

Die Partei ist damit unwählbar geworden, und noch ist keine Alternative in Sicht.

Liberalist
29.11.2012, 07:56
Es ist schade zu sehen, was aus einer einst konservativen Partei geworden. Was würde wohl Adenauer sagen, wenn er diesem Haufen sehen könnte?

Wo vertritt diese Partei denn noch klar konservative Themen, wie einen unabhängigen, deutschen Staat zu stärken oder die christliche Soziallehre als Leitbild ?
Gar nicht.

Die Partei ist damit unwählbar geworden, und noch ist keine Alternative in Sicht.

Was bedeutet denn konservativ? Kirche und Familie? Jetzt mal ehrlich, mit solchen Werten kämpfst du heute um die 5% Hürde.

Kurfürst
29.11.2012, 08:04
Was bedeutet denn konservativ? Kirche und Familie? Jetzt mal ehrlich, mit solchen Werten kämpfst du heute um die 5% Hürde.

Nein, das denke ich nicht.

Die Partei von Viktor Orban in Ungarn ist genau mit diesen Werten stärkste Kraft geworden.

Liberalist
29.11.2012, 08:09
Nein, das denke ich nicht.

Die Partei von Viktor Orban in Ungarn ist genau mit diesen Werten stärkste Kraft geworden.

Das mag sein, nur befindet sich Ungarn auf einem anderen Entwicklungsstand als Deutschland, die Frage ist, wie sich Ungarn in den nächsten Jahrzehnten entwickelt, vergleichen kannst du dies jedoch nicht.

Doppelagent
29.11.2012, 08:12
Ein gewichtiger Punkt. Wir sind zu viele mit zu schlechter Bildung.

da merkt man in jedem deiner hirn- und sinnfreien foren-ergüsse, zoni.

Kurfürst
29.11.2012, 08:13
Das sag mal nicht, ich mache oft Urlaub in Ungarn und es ist ganz sicher nicht in einem anderen Entwicklungsstand. Du kannst nicht alle Länder in der Ecke miteinander gleichsetzen, Ungarn ist nicht Polen.

Eher befindet sich dieses Land auf der selben Entwicklungsstufe wie Deutschland oder Österreich.
Gut, das solche Politik dort bei den Menschen ankommt.

Das spricht für die Ungarn.

Doppelagent
29.11.2012, 08:24
Nein, das denke ich nicht.

Die Partei von Viktor Orban in Ungarn ist genau mit diesen Werten stärkste Kraft geworden.

kaum vorstellbar, dass der das bei den nächsten wahlen nochmals schaffen wird.

Cleopatra
29.11.2012, 08:51
Was bedeutet denn konservativ? Kirche und Familie? Jetzt mal ehrlich, mit solchen Werten kämpfst du heute um die 5% Hürde.

Kirche ist eine Institution, ähnlich den versauten Altparteien, kann sein, daß die sich von innen wieder säubern, kann aber auch nicht sein, Familie ist ein Wert, mit Werten wird man wieder punkten können in dieser verlotterten Zeit. Und punkten wird der, der sie schätzt und nach ihnen lebt. das ist auch ganz im Sinne der Jugend. Die haben diesen Konsumismus und Sexismus mitsamt dem Auisländerpack bis zum Stehkragen voll.

Liberalist
29.11.2012, 08:53
Kirche ist eine Institution, ähnlich den versauten Altparteien, kann sein, daß die sich von innen wieder säubern, kann aber auch nicht sein, Familie ist ein Wert, mit Werten wird man wieder punkten können in dieser verlotterten Zeit. Und punkten wird der, der sie schätzt und nach ihnen lebt. das ist auch ganz im Sinne der Jugend. Die haben diesen Konsumismus und Sexismus mitsamt dem Auisländerpack bis zum Stehkragen voll.

Kann sein das dem so ist, sehe den Zustand derzeit aber nicht.

frundsberg
29.11.2012, 19:19
Ja. Nur ist unser Problem leider nicht die Geburtenrate, sondern die fehlende oder gar falsche Reaktion unserer Politik darauf. Alles was heute passiert, war vor Jahrzehnten absehbar. Nur unsere Bundesärsche sind zu feige dies zuzugeben.

Sei nicht naiv! Wohl war es abzusehem, was aus solcher Politik erwächst, als auch war es so gewollt.
Die zur Schau gestellte Naivität, daß wir in der bescheidenen, volksfeindlichen Situation uns befinden, weil die da oben so' bissl naiv und bazi sind, ist doch beinahe schon peinlich! Die Demokraten machen Judas-Politik. Und treten dann mit hohen Diäten ab.
Aber naiv sind sie nicht. Inländerfeinde schon. Man sollte diese gesamte BRD-Kaste als Feind ausmachen, und nicht als deppert.

ml1
29.11.2012, 19:24
Ich begrüße die Zuwanderer, es soll wohl auch Migranten geben, die sich anpassen. Aber davon wollen die Rassisten ja nichts wissen.

Deutschmann
29.11.2012, 20:46
Ich begrüße die Zuwanderer, es soll wohl auch Migranten geben, die sich anpassen. Aber davon wollen die Rassisten ja nichts wissen.

Eben. Von denen will keiner was wissen, weil sie schlicht nicht auffallen und akzeptiert werden.

frundsberg
03.12.2012, 19:50
Zwischen CDU und SPD gibt es kaum Unterschiede. Beide Parteien orientieren sich an den USA, wo Republikaner und Demokraten Neescher, Latinos und Juden vorweisen müssen, um nicht als rassistisch zu gelten.

Parteien in Ländern, die multirassisch und multikulturell sind, werben um die verschiedenen Rassen und Volksgruppen. Das gute Prinzip der Volksgemeinschaft ist bei uns seit '45 ein Auslaufmodell. Die Obrigkeit scheut homogene Volksgemeinschaften wie der Teufel das Weihwasser - womit wir bei den Urhebern von Multikulti wären.

Die jüdische BRD will die Deutschen überwinden und bedient sich dafür all der Dritte-Welt-Flüchtlinge und ihrer geringeren Moral, von anderen etwas meinen verlangen zu können, was ihnen gar nicht zusteht!

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12402540/60709/Oberbuergermeister-Jann-Jakobs-unterstuetzt-die-Forderungen-der-Asylbewerber.html

Klickt mal das Foto an und schaut euch deren dämliche Sprüche an: Selbst den (deutschen) BRD-Pass für ihre Neger-Kinder fordert dieser Pöbel!

Marlen
04.12.2012, 06:05
Ich werde immer noch lieber von der CDU regiert, als von den Multikulti-Grünen mit einem Kanzlerkandidaten Murat oder Chem. Ich glaube einige Leute haben keine Vorstellung, was uns bald bevorsteht.
Die Stuttgart-Wahl war ein kleiner Vorgeschmack.

Was meinst Du mit Stuttgart?

Der TrickserMappus ist weg - finde ich auch prima!

Affenpriester
04.12.2012, 06:09
Was meinst Du mit Stuttgart?

Der TrickserMappus ist weg - finde ich auch prima!

Mappus war ja auch so ein unfähiger Typ, für den musste sich jeder Konservative schämen. So sehr schämen, dass man dort nun einen grünen Ministerpräsidenten hat, in Baden Württemberg, unglaublich.

Marlen
04.12.2012, 06:21
Mappus war ja auch so ein unfähiger Typ, für den musste sich jeder Konservative schämen. So sehr schämen, dass man dort nun einen grünen Ministerpräsidenten hat, in Baden Württemberg, unglaublich.Eben - war höchste Zeit - dass mal christliche Selbstversorger
ausgewechselt wurden.

Conny
04.12.2012, 06:27
Mappus war ja auch so ein unfähiger Typ, [...], unglaublich.
Ja, unfähig, das triffts wirklich auf den Punkt, wenn man sich vergegenwärtigt, dass ihm sein langjähriger Freund und ehemaliger Kommilitone Notheis per Mail die Schlagwörter für seine nächste Rede übermittelte, und er diese, als Ministerpräsident von BW, auch eins zu eins übernahm. :D

MaGo09
05.12.2012, 10:10
Ich begrüße die Zuwanderer, es soll wohl auch Migranten geben, die sich anpassen. Aber davon wollen die Rassisten ja nichts wissen.
Eben. Wir haben bei uns in der Region/ im Dorf ebenfalls eine extreme Zuwanderrate, es wird überall gebaut. Wirtschaftlich stehen wir dadurch extrem gut dar und sich auch auf lange Sicht gut aufgestellt- in Betracht des demografischen Wandels sollte man eben frühzeitig reagieren- das machen wir.
Natürlich verläuft das alles nicht reibungslos- es gibt natürlich auch solche Leute, die die Migranten nur als Putzfrauen begrüßen, sie im öffentlichen Leben jedoch ablehnen.
Aber alles in allem haben wir eine sehr positivie Entwicklung genommen- un dleben auch gut zusammen. ;)

Schwarzer Rabe
05.12.2012, 10:13
Eben. Wir haben bei uns in der Region/ im Dorf ebenfalls eine extreme Zuwanderrate, es wird überall gebaut. Wirtschaftlich stehen wir dadurch extrem gut dar und sich auch auf lange Sicht gut aufgestellt- in Betracht des demografischen Wandels sollte man eben frühzeitig reagieren- das machen wir.
Natürlich verläuft das alles nicht reibungslos- es gibt natürlich auch solche Leute, die die Migranten nur als Putzfrauen begrüßen, sie im öffentlichen Leben jedoch ablehnen.
Aber alles in allem haben wir eine sehr positivie Entwicklung genommen- un dleben auch gut zusammen. ;)

Dieses Gutmenschengelapp zerstört unser Land!

Frankenberger_Funker
05.12.2012, 10:32
Eben. Wir haben bei uns in der Region/ im Dorf ebenfalls eine extreme Zuwanderrate, es wird überall gebaut. Wirtschaftlich stehen wir dadurch extrem gut dar und sich auch auf lange Sicht gut aufgestellt- in Betracht des demografischen Wandels sollte man eben frühzeitig reagieren- das machen wir.
Natürlich verläuft das alles nicht reibungslos- es gibt natürlich auch solche Leute, die die Migranten nur als Putzfrauen begrüßen, sie im öffentlichen Leben jedoch ablehnen.
Aber alles in allem haben wir eine sehr positivie Entwicklung genommen- un dleben auch gut zusammen. ;)

Woher haben eure extrem vielen Eindringlinge denn das Geld, um bauen zu können? Sind das etwa alles die händeringend gesuchten hochqualifizierten "Fachkräfte"?

MaGo09
05.12.2012, 14:00
Woher haben eure extrem vielen Eindringlinge denn das Geld, um bauen zu können? Sind das etwa alles die händeringend gesuchten hochqualifizierten "Fachkräfte"?
Größtenteils nicht: Hauptsächlich relativ einfache Industriearbeiter, die jedoch arbeiten wollen und dementsprechend auch Kredite bekommen.
Also fleißige und sparsame Menschen, die ihre Kredite wohl auch abbezahlen werden.
@Schwarzer Rabe: Wollte mich nur zu Thema äußern, weil ich es etwas befremdlich finde, wenn Leute hier den demographischen Wandel mehr oder weniger leugnen bzw die Deutschen an sich als gut/fleißig/etc darstellen. Dass die CDU mit ihrer Politik auch auf die Bedürfnisse der Migranten eingehen muss ist doch klar. Wichtig ist, dass man die Leute integriert bzw. eben hauptsächlich Fachkräfte nach Deutschland herholt.
Alles andere macht doch keinen Sinn. Sich hier der Welt zu verschließen oder gar die hier lebenden Ausländer zu diskriminieren, ist doch Schwachsinn (NPD-Style). Wir sollten lernen miteinander auszukommen (dazu kann natürlich schon auch eine härtere Justiz gehören- wo die CDU aber auch prinzipiell für ist- um z.B. Menschen, die sich nicht integrieren wollen, auszuweisen). Ich weiß wohl, dass es durchaus auch Problembezirke gibt...

altermega
05.12.2012, 16:10
"Die CDU muss verstärkt Migranten ansprechen, sonst ist sie angesichts des demographischen Wandels schon bald nicht mehr regierungsfähig".

Naja würde sie die Mehrheit der Deutschen mit ihrer Politik erreichen, dann gebe es dieses Problem nicht.

Jetzt versucht man es wie die SPD und biedert sich den Migranten an.

Aber Moslems z.B. wählen keine CDU - zu christlich, zu deutsch, zu streng.

Wir werden also eher paar Jahren die "Russenpartei" und die "Islampartei" haben - alles Parteien die sicher nicht den Bio-Deutschen unterstützen.

Felix Krull
05.12.2012, 16:14
Ich finde das nur interessant um zu zeigen, dass gewisse "Ängste" keine Fantasie mehr sind:

Zitat:
"Die CDU muss verstärkt Migranten ansprechen, sonst ist sie angesichts des demographischen Wandels schon bald nicht mehr regierungsfähig".

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-28318/cdu-oeffnet-sich-fuer-migranten-drei-frauen-und-ein-mann-wollen-ganz-vorn-mitreden_aid_870315.html

Fakt: Wir Ur-Deutsche verlieren gerade unser Land, und zwar in rasendem Tempo.

Die CDU ist schon seit geraumer Zeit eine Türken- und Migrantenpartei. Das hat ihren deutschen Wählern nur noch niemand gesagt.

altermega
05.12.2012, 16:26
Eben. Wir haben bei uns in der Region/ im Dorf ebenfalls eine extreme Zuwanderrate, es wird überall gebaut. Wirtschaftlich stehen wir dadurch extrem gut dar und sich auch auf lange Sicht gut aufgestellt

Soso, eine "extreme" Zuwanderrate. Sprich bei euch findet man bald kaum noch echte Deutsche. Klasse!

Wer steht bei euch wirtschaftlich gut da? Deine eigene Baufirma?


Hauptsächlich relativ einfache Industriearbeiter, die jedoch arbeiten wollen und dementsprechend auch Kredite bekommen.

Und was ist wenn die wieder aus unser kalten Wirtschaft rausfliegen? Wer zahlt dann die Raten für's Haus?


Wollte mich nur zu Thema äußern, weil ich es etwas befremdlich finde, wenn Leute hier den demographischen Wandel mehr oder weniger leugnen

Der demographische Wandel spielt bei uns nur eine Rolle, weil Millionen bildungsferne Leute mit durchgefüttert werden müssen.

DAS ist das Problem! Nicht irgendwelche Rentner.


bzw die Deutschen an sich als gut/fleißig/etc darstellen.

Oh jetzt müssen wir uns also auf die gleiche Stufe stellen wie Spanier oder wie?


Dass die CDU mit ihrer Politik auch auf die Bedürfnisse der Migranten eingehen muss ist doch klar. Wichtig ist, dass man die Leute integriert bzw. eben hauptsächlich Fachkräfte nach Deutschland herholt.

Fachkräfte brauch man nicht integrieren - die tun das selbst von alleine.


Sich hier der Welt zu verschließen oder gar die hier lebenden Ausländer zu diskriminieren, ist doch Schwachsinn (NPD-Style). Wir sollten lernen miteinander auszukommen

Ja jetzt ist es ja eh schon zu spät und wir sollten äh müssen miteinander auskommen.


Ich weiß wohl, dass es durchaus auch Problembezirke gibt...

Die Problembezirke breiten sich irgendwann auf komplette Städte aus.