PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage : Aufgewerteter UN-Status für Palästinenser ???



Seiten : [1] 2

JensVandeBeek
28.11.2012, 16:30
Die UN-Vollversammlung soll entscheiden, ob der Status der Palästinenser bei den Vereinten Nationen aufgewertet wird. Dann könnten sie etwa vor internationale Gerichte ziehen. Deutschland ist dagegen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article111600192/Berlin-lehnt-aufgewerteten-Palaestinenser-Status-ab.html

Sich am Pranger der HC-Industrie befindliche Berlin lehnt aufgewerteten Palästinenser-Status ab und fügt sich in seine bekannte Vasallenrolle.

Was denkst du? Bist du dafür oder dagegen? Kannst du kurz begründen ???

Geronimo
28.11.2012, 16:33
Frankreich hat sich klar zur Anerkennung des palästinensischen Staates bekannt. Das ist eben der Unterschied zwischen einer souveränen, nuklear bewaffneten Nation und der BRD. Jede weitere Diskussion erübrigt sich, m.E.

JensVandeBeek
28.11.2012, 16:43
Frankreich hat sich klar zur Anerkennung des palästinensischen Staates bekannt. Das ist eben der Unterschied zwischen einer souveränen, nuklear bewaffneten Nation und der BRD. Jede weitere Diskussion erübrigt sich, m.E.
Danke für deinen Beitrag. Hast du Lust bei dem Umfrage teilzunehmen?.

Geronimo
28.11.2012, 16:44
Danke für deinen Beitrag. Hast du Lust bei dem Umfrage teilzunehmen?.

Erledigt.

derRevisor
28.11.2012, 17:16
Dagegen!

Ich verabscheue Deutschlands Vasallenrolle gegenüber Israel zutiefst. Nochmehr verabscheue ich aber Volksgruppen, die innerhalb von 50 Jahren von 200k auf 1.6 Mio anwachsen und somit quasi einen Geburtendschihad um neuen Lebensraum führen (müssen).

Wenn die Balastinas hier Einsicht zeigen und sich somit auf einem verantwortungsvollen Weg befinden, kann man sie sicher irgendwann "aufwerten".

Murmillo
28.11.2012, 17:23
Ich habe dafür gestimmt, weil das der momentan einzige Weg scheint, den Palästinensern mehr Gehör in der UNO und überhaupt erst mal Gehör vor internationalen Gerichten zu verschaffen. Ein Antrag auf Vollmitgliedschaft würde am Veto zumindest des Sicherheitsratsmitglieds USA scheitern,die einfache Mehrheit der Mitgliedsstaaten für eine aufgewerteten Beobachterstatus werden sie wohl bekommen.

ArtAllm
28.11.2012, 17:28
Sich am Pranger der HC-Industrie befindliche Berlin lehnt aufgewerteten Palästinenser-Status ab und fügt sich in seine bekannte Vasallenrolle.

Was denkst du? Bist du dafür oder dagegen? Kannst du kurz begründen ???


Ich habe dafür gestimmt, weil das eine gerechte Sache ist. Außerdem ist es in unseren (deutschen) Interessen.

Hoamat
28.11.2012, 17:38
Ich habe dafür gestimmt, da ich keine andere Möglichkeit sehe, dort mal Frieden hinein zu bringen.

Jetzt müssen auch die Palis mal lernen, was internationale Verantwortung ist !

Widder58
28.11.2012, 17:42
Sich am Pranger der HC-Industrie befindliche Berlin lehnt aufgewerteten Palästinenser-Status ab und fügt sich in seine bekannte Vasallenrolle.

Was denkst du? Bist du dafür oder dagegen? Kannst du kurz begründen ???


Von den Zionistenkriechern in Deutschland ist nichts anderes zu erwarten. Letztlich sind die es, welche für das Leid im nahen Osten die Verantwortung tragen. Mit entsprechenden Schritten wären die Zionisten dort nicht in der Lage gewesen Atomwaffen anzuhäufen und die Region zu terrorisieren. Heute kann nur eine Stärkung der Position der Palästinenser die Sache voranbringen. Das die Zionisten alles tun um das zu verhindern, liegt auf der Hand.
Die eigentliche Schade aber sind unsere Arschkriecher im Bundestag, die auch in diesem Falle wieder einmal nicht das Volk vertreten und uns die hiesige Pseudodemokratie vorführen.

BRDDR_geschaedigter
28.11.2012, 17:43
Bin dagegen, die Palästinenser sind kein Volk, es sind ARaber. Es gibt zig arabische Staaten wo sie hin können. Nur sind die auch NWO gesteuert und lassen die nicht rein.

JensVandeBeek
28.11.2012, 18:00
Ich habe dafür gestimmt, da ich keine andere Möglichkeit sehe, dort mal Frieden hinein zu bringen.

Jetzt müssen auch die Palis mal lernen, was internationale Verantwortung ist !

Völlig richtig, denn dadurch haben die Palästinenser nicht nur mehr Rechte, sondern auch Verpflichtungen bzw. Verbindlichkeiten.

JensVandeBeek
28.11.2012, 18:02
Bin dagegen, die Palästinenser sind kein Volk, es sind ARaber. Es gibt zig arabische Staaten wo sie hin können. Nur sind die auch NWO gesteuert und lassen die nicht rein.

Es geht ja nicht um Ethnien und/oder Rassen sondern Status der Palästinenser. Was dem künstlichen Staat Israel zusteht, müssten auch für Palästinenser eingeräumt werden. Nur so kann man Israel zur Frieden bewegen.

BRDDR_geschaedigter
28.11.2012, 18:05
Es geht ja nicht um Ethnien und/oder Rassen sondern Status der Palästinenser. Was dem künstlichen Staat Israel zusteht, müssten auch für Palästinenser eingeräumt werden. Nur so kann man Israel zur Frieden bewegen.

Es gibt kein Palästinenservolk. Die Juden sind aber ein Volk und nichts Künstliches.

JensVandeBeek
28.11.2012, 19:01
Es gibt kein Palästinenservolk. Die Juden sind aber ein Volk und nichts Künstliches.

Wo waren die Juden bzw. Staat Israel vor 1948? Auf wessen Land wurde Staat Israel zwangsgegründet? Wie kommt es dass Israel immer noch endgültige Grenzen hat und wie Staat Israel sein Gebiet von Jahr zu Jahr vergrößert? Wenn Juden ein Staat zusteht warum nicht für Palästinenser?

JensVandeBeek
28.11.2012, 20:41
Warum Deutschland für Palästinas Anerkennung stimmen sollte (aber es natürlich nicht tun wird)

Von Jörg Lau 28. November 2012 um 12:20 Uhr

Anfangs war es nur ein diplomatischer Trick, um die Palästina-Frage wieder auf die Tagesordnung zu setzen: Palästinenserpräsident Machmud Abbas hatte letztes Jahr beschlossen, die Aufnahme seines Landes in die Vereinten Nationen zu beantragen. Im letzten Herbst blitzte er erwartungsgemäß am Widerstand der USA im Sicherheitsrat ab, und die Sache schien tot.

Jetzt wird ein zweites Mal abgestimmt. Palästina will nicht mehr Vollmitglied, sondern nur noch »Beobachter« werden (wie etwa der Vatikan). Dafür braucht man nur die einfache Mehrheit der Generalversammlung, und die war stets sicher. Eine Anerkennung zweiter Klasse also? Warum dann die Aufregung? Der Aufstieg der Hamas durch den jüngsten Krieg hat alles verändert.

Es geht jetzt um mehr: In New York, auf der größten Bühne der Weltpolitik, wird der Kampf zwischen säkularen Nationalisten und Islamisten ausgetragen, zwischen Diplomatie und Gewalt, zwischen denen, die die Zweistaatenlösung wollen und denen, die von Israels Vernichtung träumen.

Deutschland findet sich dabei in der bizarren Lage, in der Generalversammlung gegen seine eigene Politik zu stimmen. Abbas strebt nämlich nichts an, was die Deutschen nicht auch wollen: zwei Staaten, verhandelte Grenzen, schiedlich geteiltes Jerusalem, begrenztes Rückkehrrecht für eine symbolische Zahl von Flüchtlingen. Er hat immer gesagt, die Anerkennung bei der Uno sei kein Ersatz für Verhandlungen mit Israel, sondern nur ein Versuch, neues Gewicht für diese Verhandlungen zu gewinnen. Und doch stand es nie zur Debatte, dass Deutschland Abbas’ Uno-Diplomatie stützen würde. Gleich als Israel den Gang zur Uno als »einseitigen Schritt« verurteilte, schloss die Kanzlerin sich an. Je mehr andere Europäer – Franzosen, Briten, Spanier – ankündigten, Abbas zu unterstützen, um so mehr sah Deutschland sich verpflichtet, Israel die Treue zu halten. Auch um den Preis, Abbas zu düpieren – den Mann, von dem man sagt, er sei ein Partner für den Frieden.

Dabei müßte man ihn jetzt dringend stützen: Denn die Extremisten der Hamas, seine Konkurrenten im palästinensischen Bruderkampf, sind gestärkt aus dem Bombenhagel des jüngsten Gaza-Kriegs hervorgegangen. An ihnen führt kein Weg mehr vorbei, und alle wollen nun mit ihnen reden, Israel eingeschlossen, wenn auch vorerst im Geheimen. Und das obwohl die Hamas das Existenzrecht des jüdischen Staates leugnet.

Abbas und seine gemäßigte Fatah-Partei erkennen Israel an, wollen verhandeln und verhindern terroristische Anschläge von ihrem Territorium aus. Dennoch müssen sie ohnmächtig dem stetigen Wachstum der Siedlungen im Westjordanland zusehen und werden von israelischen Regierungsvertretern auch noch höhnisch für „irrelevant“ erklärt. Israel hat gar gedroht, Abbas den Geldhahn zuzudrehen, die Osloer Verträge zu kündigen und die Palästinenische Autorität aufzulösen, wenn er seine UN-Initiative durchzieht.

Dass er sich weder von Drohungen Israels, noch vom Flehen der Amerikaner und der Deutschen abbringen läßt, zeigt Abbas’ Verzweiflung. Er steht mit dem Rücken zur Wand. Überall in der Region sind die Muslimbrüder und ihre Ableger – wie Hamas – auf dem Vormarsch. Ihr »Widerstand« mit Raketen und Anschlägen ist militärisch sinnlos, doch erfüllt er ein Bedürfnis nach Würde, während Abbas und die PA zunehmend als Kollaborateure der israelischen Besatzung erscheinen.

Abbas braucht nach dem Gaza-Krieg mehr denn je einen Erfolg. Mit der diplomatischen Aufwertung will er zeigen, dass Gewalt nicht der einzige Weg zum eigenen Staat ist. Er hofft, nach dem Votum ernster genommen zu werden und an den Verhandlungstisch zurückkehren zu können.

Das setzt voraus, dass die angedrohten drakonischen Sanktionen Israels unterbleiben. Die Bundesregierung sagt, sie konnte nicht anders stimmen, um ihren Kredit in Israel nicht zu verspielen. Sie muss diesen Kredit einsetzen, um zu verhindern, dass Abbas‹ kleiner diplomatischer Erfolg von New York nicht in einer riesigen Demütigung in Ramallah endet.

...

http://blog.zeit.de/joerglau/2012/11/28/warum-deutschland-fur-palastinas-anerkennung-stimmen-sollte-aber-es-naturlich-nicht-tun-wird_5816/comment-page-2#comments

Papa
28.11.2012, 20:45
Praktisch bedeutet der Status eines Beobachter-Staates, dass die Palästinenser Israel vor den Internationalen Strafgerichtshof bringen können. Nach ihren Angaben wurde “sehr massiver” Druck auf sie ausgeübt, zuzusagen, dass sie das nicht tuen werden.

http://de.euronews.com/2012/11/28/palaesinenser-vor-erfolg-in-un-vollversammlung/

Deshalb dafür... und wünsche Ihnen hiermit viel erfolg!

Casus Belli
28.11.2012, 20:49
Bin dagegen, die Palästinenser sind kein Volk, es sind ARaber. Es gibt zig arabische Staaten wo sie hin können. Nur sind die auch NWO gesteuert und lassen die nicht rein.

Dagegen, ich schließe mich obiger Erklärung an. Es gibt genug Länder in denen Arabischstämmige Menschen Leben, noch eins ist nicht nötig.

Gibt man diesen "Südländern" den kleinen Finger nehmen sie den ganzen Arm...schaut euch doch die Ghettos in Deutschlands Großstädten an dann habt ihr eure "Palästinenser".

Casus Belli
28.11.2012, 20:53
Völlig richtig, denn dadurch haben die Palästinenser nicht nur mehr Rechte, sondern auch Verpflichtungen bzw. Verbindlichkeiten.

Der Bewaffnete Arm der Hamas und Verpflichtungen? Erzähl mal nem Taliban was von Recht und Ordnung...

JensVandeBeek
28.11.2012, 20:56
Dagegen, ich schließe mich obiger Erklärung an. Es gibt genug Länder in denen Arabischstämmige Menschen Leben, noch eins ist nicht nötig.

Deine Begründung ist aber ziemlich schwach. Die Palästinenser haben immer schon dort gelebt bis man auf deren Grund und Boden ein Kunststaat erbaut hat. Seit dem ist die Region ein Krisengebiet, ein Pulverfass und kann jeder Zeit auch Grund für 3. WK sein. Nur Zwei-Staaten Lösung kann Ruhe dort bringen. Oder wie lange soll die Westen dort Geld überweisen? Israel zerstört alles, die Westen bauen wieder auf. Israel hindert dass die Palästinenser sich selber versorgen, Westen hilft …

JensVandeBeek
28.11.2012, 20:59
Der Bewaffnete Arm der Hamas und Verpflichtungen? Erzähl mal nem Taliban was von Recht und Ordnung...

Gewalt - Gegengewalt / Aktion - Reaktion. So kann doch nicht weiter gehen. Die Weltfreden ist gefährdet und ein Lösung muss her !!!

Efna
28.11.2012, 21:00
Ich bin dafür weil es eine möglichkeit wäre dort Frieden zu schaffen und es gerecht wenn die Palästinenser auch einen Staat bekommen.

Casus Belli
28.11.2012, 21:03
Gewalt - Gegengewalt / Aktion - Reaktion. So kann doch nicht weiter gehen. Die Weltfreden ist gefährdet und ein Lösung muss her !!!

Ist der Zustand in Lybien eine Lösung? Der Zustand im Irak? Der Zustand in Ägypten? Es brodelt überall.

JensVandeBeek
28.11.2012, 21:04
Ist der Zustand in Lybien eine Lösung? Der Zustand im Irak? Der Zustand in Ägypten? Es brodelt überall.

Kein Vergleichbasis mit Israel und Palästina.

Casus Belli
28.11.2012, 21:07
Deine Begründung ist aber ziemlich schwach. Die Palästinenser haben immer schon dort gelebt bis man auf deren Grund und Boden ein Kunststaat erbaut hat. Seit dem ist die Region ein Krisengebiet, ein Pulverfass und kann jeder Zeit auch Grund für 3. WK sein. Nur Zwei-Staaten Lösung kann Ruhe dort bringen. Oder wie lange soll die Westen dort Geld überweisen? Israel zerstört alles, die Westen bauen wieder auf. Israel hindert dass die Palästinenser sich selber versorgen, Westen hilft …

Also erstens gibt es in dem Sinne garkeine "Palästinenser" das war doch nur die Bezeichnung für alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina.

Allerdings kann es da wirklich nicht so weitergehen, war das ganze nicht schonmal unter Ägyptischer Verwaltung?

Ruepel
28.11.2012, 21:08
Dafür,um das Süppchen am kochen zu halten.

Casus Belli
28.11.2012, 21:09
Kein Vergleichbasis mit Israel und Palästina.

Naja, im Irak schießen sich Sunniten und Schiiten wohl andauernd die Rübe vom Hals. Also so abwägig scheint mir das nicht, nur mit dem Unterschied das sich da Muslime untereinander Töten.

Nathan
28.11.2012, 21:10
Allein schon wegen deinem Satz


Sich am Pranger der HC-Industrie befindliche Berlin lehnt aufgewerteten Palästinenser-Status ab
bekommst du meine Stimme nicht. könnt ihr nicht irgendwann einfach mal mit diesem reißerischen Geprolle aufhören? Was soll denn bitte die "HC-Industrie" sein? Das ist doch ein völlig deplatziertes Begriffskonstrukt. Wo gibt es eine "HC-Industrie", wo stehen ihre Fabrikationsstätten, welche Waren werden produziert, wo sind die Abnehmer? Wenn überhaupt, dann wird der HC von seinen Leugnern vermarktet, auf dem Jahrmarkt der braunen Eitelkeiten verramscht.

Die Idee eines Palästinenserstaates finde ich auch wenig originell, aus den bereits genannten Gründen, dann auch noch wegen der ungeklärten Frage des Staatsgebietes, dass ja vielleicht irgendwie zweigeteilt sein müsste und hauptsächlich deswegen, weil wir schon mehr als genug alberne Nationen haben, die eigentlich nicht lebensfähig sind und außer Korruption und Verbrechen gegen ihre Bürger noch nichts Nennenswertes zustande gebracht haben.

Mein Vorschlag wäre, die Autonomiebehörde aufzulösen, die grauenhaften Flüchtlingslager auch und ganz Palästina incl. dem jüdischen Staasgebiet unter jüdische Verwaltung zu stellen. Israel hat faktisch bewiesen, dass sie Palästinenser gleichberechtigt aufnehmen, wenn diese nur wollen und Israel hat faktisch bewiesen, einen Staat organisieren zu können.
Diese beiden wichtigen Nachweise sind die Palästinenser bis heute schuldig geblieben. Weder wollten sie in friedlicher Koexistenz mit Israel leben noch gelingt es ihnen, ihren militanten Flügel zentral zu kontrollieren. So wird das niemals etwas mit einem palästinensischen Staat. Er wäre von mir aus irgendwie gerecht (so rein aus Bauchgefühl) , aber es sieht nicht danach aus, dass wirklich alle Palästinenser einen eigenen Staat haben wollen. Das Ziel der Hamas ist jedenfalls kein eigener Staat neben Israel sondern die totale Vernichtung israels. Mit einem solchen Gegner kannst du um überhaupt nichts verhandeln. Was hilft diskutieren gegen Raketen? Da hilft nur rohe Gewalt - und ich sage das nicht gern, denn Gewalt ist wirklich das allerletzte Mittel, zu dem ich raten möchte.

Kurfürst
28.11.2012, 21:14
Ich habe eine andere Meinung. Das gesamte heilige Land sollte weder ein arabischer Staat, noch ein jüdischer sein. Am Besten währe es, würde doch das gesamte Gebiet zu einer konfessionell neutralen Zone erklärt werden, in der auch Christen zu ihren Rechten kommen.

Die Regierung dieses Staates könnte dann aus einem Rat von Christen, Muslimen und Juden bestehen, damit es keine Revolten gibt.

Etwas Ähnliches hatte mal ein Papst für Ostjerusalem vorgeschlagen.

Efna
28.11.2012, 22:02
Ich habe eine andere Meinung. Das gesamte heilige Land sollte weder ein arabischer Staat, noch ein jüdischer sein. Am Besten währe es, würde doch das gesamte Gebiet zu einer konfessionell neutralen Zone erklärt werden, in der auch Christen zu ihren Rechten kommen.

Die Regierung dieses Staates könnte dann aus einem Rat von Christen, Muslimen und Juden bestehen, damit es keine Revolten gibt.

Etwas Ähnliches hatte mal ein Papst für Ostjerusalem vorgeschlagen.

Ich glaube nicht das das funktioniert....

Dayan
28.11.2012, 22:06
Wo waren die Juden bzw. Staat Israel vor 1948? Auf wessen Land wurde Staat Israel zwangsgegründet? Wie kommt es dass Israel immer noch endgültige Grenzen hat und wie Staat Israel sein Gebiet von Jahr zu Jahr vergrößert? Wenn Juden ein Staat zusteht warum nicht für Palästinenser?Türke die Juden waren schon in Israel als ihr noch Kannibalen wart!

Efna
28.11.2012, 22:10
Türke die Juden waren schon in Israel als ihr noch Kannibalen wart!

Der antrag durch, damit muss Israel wohl jetzt leben....

bubline
28.11.2012, 22:27
dafür weil...israel dann besser zur rechenschafft gezogen werden kann und palästina anfangen kann ein staat zu werden...

umananda
28.11.2012, 22:27
Ich habe mit "dagegen" gestimmt. Das "weil" erspare ich mir, da mein Standpunkt in dieser Sache mittlerweile in diesem Forum ausreichend dokumentiert ist. Man muss sich nicht ständig wiederholen.

Servus umananda

JensVandeBeek
28.11.2012, 22:28
Türke die Juden waren schon in Israel als ihr noch Kannibalen wart!

Du ungehobelter Jud', Immer noch nicht gelernt was sachbezogen ist?. Deine Zeile ist Indikator für dein "Niveau", die wir bereits kennen. Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst.

Frontferkel
28.11.2012, 22:50
Ich habe dafür gestimmt . Es wird Zeit , das die internationale Gemeinschaft , Israel seine Grenzen aufzeigt und Ihnen Benehmen beibringt .

Klopperhorst
28.11.2012, 22:51
Ich habe dafür gestimmt . Es wird Zeit , das die internationale Gemeinschaft , Israel seine Grenzen aufzeigt und Ihnen Benehmen beibringt .

Antisemit!

---

Frontferkel
28.11.2012, 23:01
Antisemit!

---

Ach weißte Kloppi , verzeih ist nicht böse gemeint , ich bin es einfach Leid das ewige HC und die deutsche Schuld . Denen gehört einfachmal gehörig auf die Finger geklopft .

umananda
28.11.2012, 23:18
Ich habe dafür gestimmt . Es wird Zeit , das die internationale Gemeinschaft , Israel seine Grenzen aufzeigt und Ihnen Benehmen beibringt .

Zuerst einmal sollten die Ausländer in Deutschland endlich das Wahlrecht erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass fast 20 Prozent der Einwohner ohne Stimmrecht sind.

Servus umananda

Frontferkel
28.11.2012, 23:31
Zuerst einmal sollten die Ausländer in Deutschland endlich das Wahlrecht erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass fast 20 Prozent der Einwohner ohne Stimmrecht sind.

Servus umananda

Da es in diesem Strang um Palästinenser und die UN geht , hast Du sicher Verständnis , das ich Dir auf Deinen Beitrag nicht antworte .
Wenn Du als Österreicherin über Wahlrecht für in Deutschland lebende Ausländer reden willst , dann eröffne bitte einen neuen Strang .
Besser wäre aber , ein Strang über das Wahlrecht für in Österreich lebende Ausländer zu eröffnen .
Gruß

Efna
28.11.2012, 23:32
Zuerst einmal sollten die Ausländer in Deutschland endlich das Wahlrecht erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass fast 20 Prozent der Einwohner ohne Stimmrecht sind.

Servus umananda

Aber die Palästinenser im Gaza Streifen und im Westjordanland sind nunmal keine Ausländer....

umananda
28.11.2012, 23:32
Aber die Palästinenser im Gaza Streifen und im Westjordanland sind nunmal keine Ausländer....

Sie dürfen ja auch dort wählen.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
29.11.2012, 04:57
Ich habe mit "dagegen" gestimmt. Das "weil" erspare ich mir, da mein Standpunkt in dieser Sache mittlerweile in diesem Forum ausreichend dokumentiert ist. Man muss sich nicht ständig wiederholen.

Servus umananda


Eben! Daher wirds aus ähnlichen Gründen zu erraten sein wohin ich mein Kreuzerl machte!:D

iglaubnix+2fel
29.11.2012, 05:02
Türke die Juden waren schon in Israel als ihr noch Kannibalen wart!

Ja freilich,:haha: und die erste Jüdin dort - hieß Lucy:fizeig:

Aragorn
29.11.2012, 05:34
Weil es letztendlich ihr Grund und Boden ist.

opppa
29.11.2012, 06:05
Eben! Daher wirds aus ähnlichen Gründen zu erraten sein wohin ich mein Kreuzerl machte!:D

Male lieber einen Halbmond in das Kästchen!

:ja:

Chronos
29.11.2012, 06:07
Aus mangelnder Sympathie für beide Seiten finde ich keine Abstimmmöglichkeit für meine Option, die gesamte Gegend am östlichen Mittelmeer unter die Kontrolle einer großen Supermacht zu stellen - meinetwegen China oder Russland.

Dies will ich auch gerne begründen:

1. Jede Aufwertung der Palästinenser würde deren Frechheit und Aggressivität weiter steigern und noch mehr Konflikte heraufbeschwören.

2. Die Israelis/Juden werden ihrerseits nicht damit aufhören, noch mehr - entgegen aller Abmachungen - ihren Siedlungsbau auf dem Palästinensergebiet weiter zu forcieren und noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

3. Ich betrachte die gesamte Gegend dort - beide Seiten eingeschlossen - als potentiellen Unruheherd. Von keiner anderen Gegend dieser Erde geht seit Jahrhunderten oder gar Jahrtausenden nichts als Terror, Gewalt, Raub und Unterdrückung aus, wie aus der Gegend der Erfinder der Sandalen-Religionen.
Das wird auch nie aufhören, wenn nicht beiden Seiten irgendwann mal das Handwerk gelegt wird.

Was also soll eine Aufwertung der Palästinenser bringen? Nichts, denn es dreht die Schraube nur noch weiter.

Daher: Die gesamte Gegend unter die Kontrolle und Verwaltung einer neutralen Großmacht.

opppa
29.11.2012, 06:09
Ist der Zustand in Lybien eine Lösung? Der Zustand im Irak? Der Zustand in Ägypten? Es brodelt überall.

Nu ja, in Gaza haben die Mohammedaner doch schon die Macht!

Schlimmer (für die Bevölkerung) kann es also nicht mehr werden!

:hmm:

fatalist
29.11.2012, 06:17
Die BRD ist derart souverän, dass sie es wagen kann, MIT den USA und Israel gemeinsam GEGEN den Rest der Welt zu stimmen.
Das habe ich vom User "Demokrat" so gelernt, und ich glaube ihm das.











jedenfalls von 12 bis Mittag.

fatalist
29.11.2012, 06:20
Grosse Mauer herumziehen um den ganzen Mist, alle schweren Waffen rausnehmen, und dann sollen sie machen was sie wollen.

Doppelagent
29.11.2012, 06:29
Zuerst einmal sollten die Ausländer in Deutschland endlich das Wahlrecht erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass fast 20 Prozent der Einwohner ohne Stimmrecht sind.

Servus umananda

ich darf das mal aufnehmen und harre dem tag, wenn duisburg-marxloh und berlin-neukölln einen beobachterstatus bei der un einfordern.

Affenpriester
29.11.2012, 06:31
Zuerst einmal sollten die Ausländer in Deutschland endlich das Wahlrecht erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass fast 20 Prozent der Einwohner ohne Stimmrecht sind.

Servus umananda

Wieso sollten Ausländer wählen dürfen, hallo? Ich kann auch nicht den Präsidenten im Kongo wählen oder den französischen Präsidenten. Das geht ja mal gar nicht...

Doppelagent
29.11.2012, 06:38
aus logischen gründen bin ich gegen eine weitere aufwertung der pa bei der un.
die pa hat bereits einen beobachterstatus dort, welcher völlig ausreicht.

noch eine kleine anekdote aus absurdistan:

Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 wertete die Bundesregierung den Status der Generaldelegation Palästinas zur diplomatischen Mission auf. Den Entschluss der Bundesregierung verkündete Bundesaußenminister Guido Westerwelle während seines Gesprächs mit Präsident Mahmoud Abbas in Ramallah am 01. Februar 2012. Die diplomatische Mission wird nun von einem Botschafter geführt.

Heute untersteht die Palästinensische Mission dem Präsidenten der Palästinensischen Nationalautorität sowie dem Außenministerium und übernimmt, ohne den Status einer Botschaft in Deutschland zu haben, in weiten Teilen die Funktionen und Aufgaben einer offiziellen Gesandtschaft. (...)

Chronos
29.11.2012, 07:15
Zuerst einmal sollten die Ausländer in Deutschland endlich das Wahlrecht erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass fast 20 Prozent der Einwohner ohne Stimmrecht sind.
So einen Schwachsinn kann wohl nur jemand schreiben, der entweder sinnlos provozieren will oder aber unter einem satten Dachschaden leidet. :vogel:

Hoamat
29.11.2012, 08:31
..... noch eine kleine anekdote aus absurdistan:

Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 wertete die Bundesregierung den Status der Generaldelegation Palästinas zur diplomatischen Mission auf. Den Entschluss der Bundesregierung verkündete Bundesaußenminister Guido Westerwelle während seines Gesprächs mit Präsident Mahmoud Abbas in Ramallah am 01. Februar 2012. Die diplomatische Mission wird nun von einem Botschafter geführt.

Heute untersteht die Palästinensische Mission dem Präsidenten der Palästinensischen Nationalautorität sowie dem Außenministerium und übernimmt, ohne den Status einer Botschaft in Deutschland zu haben, in weiten Teilen die Funktionen und Aufgaben einer offiziellen Gesandtschaft. (...)


Besser kann man die Zerrissenheit eines besetzten Staates garnicht darstellen.

Da fehlt nur noch: "Wer ist der Stärkere ? Ich oder ich ???"

Dayan
29.11.2012, 08:31
Du ungehobelter Jud', Immer noch nicht gelernt was sachbezogen ist?. Deine Zeile ist Indikator für dein "Niveau", die wir bereits kennen. Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst.Türkenshitkram!

Corpus Delicti
29.11.2012, 08:48
Bin dagegen, die Palästinenser sind kein Volk, es sind ARaber. Es gibt zig arabische Staaten wo sie hin können. Nur sind die auch NWO gesteuert und lassen die nicht rein.

Juden sind auch kein Volk,es ist eine Ideologie.Juden leben auch überall,warum können die einen Staat haben und die anderen nicht ?

umananda
29.11.2012, 10:05
ich darf das mal aufnehmen und harre dem tag, wenn duisburg-marxloh und berlin-neukölln einen beobachterstatus bei der un einfordern.

Soweit könnte es eines Tages tatsächlich kommen ... wenn man dieser abstrusen Argumentation einer gewissen Klientel etwas mehr Aufmerksamkeit widmen würde. Aber es lohnt sich nicht wirklich.

Servus umananda

umananda
29.11.2012, 10:11
So einen Schwachsinn kann wohl nur jemand schreiben, der entweder sinnlos provozieren will oder aber unter einem satten Dachschaden leidet. :vogel:

Alleine die Tatsache, dass du darauf ernsthaft antwortest, beweist wohl deine intellektuelle Armseligkeit. Aber die zeigt sich ja in deinem Renommee. Wer hier Spitzenreiter ist, kann ja wohl nicht ganz richtig ticken.

Servus umananda

Quo vadis
29.11.2012, 10:17
Frankreich hat sich klar zur Anerkennung des palästinensischen Staates bekannt. Das ist eben der Unterschied zwischen einer souveränen, nuklear bewaffneten Nation und der BRD. Jede weitere Diskussion erübrigt sich, m.E.

Wie bei den Kurden geht am Palistaat kein Weg vorbei, interessant dass unsere Regierung immer nur radikalislamische Putschistenregierungen anerkennt, die zudem meist noch auf dem Gebiet der BRD ihre "Konferenzen" abhalten, siehe Libyen und Syrien.

Quo vadis
29.11.2012, 10:20
Soweit könnte es eines Tages tatsächlich kommen ... wenn man dieser abstrusen Argumentation einer gewissen Klientel etwas mehr Aufmerksamkeit widmen würde. Aber es lohnt sich nicht wirklich.

Servus umananda

Mein Gott so früh am Tage und schon so gelacht, der Argumentation des ZDJ bezüglich der Islamisierung Deutschlands widme ich seit Jahren große Aufmerksamkeit, ein Unterschied zum ZDM konnte ich bisher noch nie ausmachen, auch dir gefällt ein vertürktes Wien ganz gut, also.........:happy:

Chronos
29.11.2012, 10:20
Alleine die Tatsache, dass du darauf ernsthaft antwortest, beweist wohl deine intellektuelle Armseligkeit. Aber die zeigt sich ja in deinem Renommee. Wer hier Spitzenreiter ist, kann ja wohl nicht ganz richtig ticken.
Ach so, jetzt kommt - quasi als doppelt eingesprungener Rittberger - die Nummer "war doch nur spaßig gemeint".

Du hattest geschrieben, dass man den rund 20 % Ausländern in Deutschland das Wahlrecht zuerkennen solle, und bei dem Blödsinn, den du hier ständig absonderst, muss man davon ausgehen, dass solche Dummheiten ernstgemeint sind.

Mit derart haltlosem Schwachsinn hast du dir deinen eigenen intellektuellen Offenbarungseid selbst attestiert.

Senator74
29.11.2012, 10:21
@umananda: Abstruse Klientel...da bin ich ganz bei dir, der Beobachterstatus hingegen ist eine gute Sache...
(Vergleichbar dem Status, wenn hier ein Gesperrter mitliest).http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

Quo vadis
29.11.2012, 10:23
ich darf das mal aufnehmen und harre dem tag, wenn duisburg-marxloh und berlin-neukölln einen beobachterstatus bei der un einfordern.

Und vergiß nicht weiter etabliert zu wählen, damit noch mehr von denen reinkommen.

Chronos
29.11.2012, 10:29
Und vergiß nicht weiter etabliert zu wählen, damit noch mehr von denen reinkommen.
Der ZdJ wird durch sein Zeter-und-Mordio-Geschrei von wegen Rassismus und so schon dafür sorgen, dass richtig gewählt wird....

umananda
29.11.2012, 10:45
Mein Gott so früh am Tage und schon so gelacht, der Argumentation des ZDJ bezüglich der Islamisierung Deutschlands widme ich seit Jahren große Aufmerksamkeit, ein Unterschied zum ZDM konnte ich bisher noch nie ausmachen, auch dir gefällt ein vertürktes Wien ganz gut, also.........:happy:

In Wien schwirren mehr Deutsche, Polen oder Serben herum als Türken.

Servus umananda

Chronos
29.11.2012, 10:56
In Wien schwirren mehr Deutsche, Polen oder Serben herum als Türken.

Hast du da jetzt nicht noch eine "Ethnie" vergessen aufzuzählen?

Bruddler
29.11.2012, 11:01
Sich am Pranger der HC-Industrie befindliche Berlin lehnt aufgewerteten Palästinenser-Status ab und fügt sich in seine bekannte Vasallenrolle.

Was denkst du? Bist du dafür oder dagegen? Kannst du kurz begründen ???


Wie hätte wohl das deutsche Volk abgestimmt, wenn man es (direkt) befragt hätte ? :geheim:

Quo vadis
29.11.2012, 11:24
In Wien schwirren mehr Deutsche, Polen oder Serben herum als Türken.

Servus umananda

Na da ist ja noch aweng Luft nach oben....Juden soll es in Wien wie ja auch weit über Gebühr geben...

Quo vadis
29.11.2012, 11:30
Dagegen, ich schließe mich obiger Erklärung an. Es gibt genug Länder in denen Arabischstämmige Menschen Leben, noch eins ist nicht nötig.
Gibt man diesen "Südländern" den kleinen Finger nehmen sie den ganzen Arm...schaut euch doch die Ghettos in Deutschlands Großstädten an dann habt ihr eure "Palästinenser".

Das besteht aber de facto schon im Westjordanland und in Gaza. Übrigens wäre das nicht so als würden die Türken hierzulande diesen Antrag stellen, sondern die Deutschen !

Doppelagent
29.11.2012, 11:30
Wie hätte wohl das deutsche Volk abgestimmt, wenn man es (direkt) befragt hätte ? :geheim:

geschätzt dürften mindestens 25%-50% mit begriffen wie palästina und uno nichts anfangen können.

Doppelagent
29.11.2012, 11:32
Juden sind auch kein Volk,es ist eine Ideologie. (...)

:haha::haha::haha:

Bruddler
29.11.2012, 11:34
geschätzt dürften mindestens 25%-50% mit begriffen wie palästina und uno nichts anfangen können.

Und Du glaubst, unsere "Bundestagsabgeordneten" sind da besser im Bilde ? :auro:

Kurfürst
29.11.2012, 11:41
Ich glaube nicht das das funktioniert....

Welche Argumente würden denn dagegen sprechen, währe es nicht wirklich die beste Lösung?

Doppelagent
29.11.2012, 11:42
Und Du glaubst, unsere "Bundestagsabgeordneten" sind da besser im Bilde ? :auro:

ja.

Bruddler
29.11.2012, 11:46
ja.

Wenn unsere "Bundestagsabgeordneten" über Palästina ähnlich gut informiert sind, wie sie über den Lissabon-Vertrag "informiert" sind, dann gute Nacht....

iglaubnix+2fel
29.11.2012, 11:47
In Wien schwirren mehr Deutsche, Polen oder Serben herum als Türken.

Servus umananda


Alle diese, auch manche Türken haben diese gewissen NASENwurzeln!:haha::haha::haha:

iglaubnix+2fel
29.11.2012, 11:49
Na da ist ja noch aweng Luft nach oben....Juden soll es in Wien wie ja auch weit über Gebühr geben...


Nein, soll es nicht!

Conny
29.11.2012, 12:00
Einfach nur zu putzig: "Aufgewerteter UN-Status" :D
Erinnert mich ein wenig an den Status "Premium-Kunde" mit sensationellen Rabatten und vorzüglicher Behandlung, den man einem unzufriedenen Kunden unterjubelt um ihn warm zu halten.

Chronos
29.11.2012, 12:32
Einfach nur zu putzig: "Aufgewerteter UN-Status" :D
Erinnert mich ein wenig an den Status "Premium-Kunde" mit sensationellen Rabatten und vorzüglicher Behandlung, den man einem unzufriedenen Kunden unterjubelt um ihn warm zu halten.

:D Das hast Du schön gesagt!

Das ist sowas Ähnliches, wie das aktuelle Verhältnis der Türkei zu Deutschland bzw. der EU bezeichnet wird: "Privilegierte Partnerschaft!"

Warum äussert sich eigentlich keiner unserer Forumsjuden zum Thema "Exzessive Bauwut der Israelis in offiziell den Palästinensern zugeteilten Gebieten"?

Die pfeifen doch auf sämtliche Vereinbarungen und UN-Resolutionen und bauen, was das Zeug hält. Vollendete Tatsachen schaffen, um hinterher behaupten zu können, "das war schon immer jüdisches Land".

Eine durchsichtige Nummer.

Alter Stubentiger
29.11.2012, 14:51
Sich am Pranger der HC-Industrie befindliche Berlin lehnt aufgewerteten Palästinenser-Status ab und fügt sich in seine bekannte Vasallenrolle.

Was denkst du? Bist du dafür oder dagegen? Kannst du kurz begründen ???


Ich bin selten der Meinung von Herrn Westerwelle. Allerdings scheint er in dieser Frage gut beraten.

Es ist einfach so daß sich die Regierungen Israels und Gazas haßerfüllt gegenüberstehen. Das Verhältnis Westjordanland/Israel ist kaum besser. In dieser Situation wird eine Aufwertung Palästinas die Emotionen nur weiter hochkochen lassen. Das spielt Scharfmachern, vor allem bei der Hamas aber auch bei den nationalistischen Kräften in Israel in die Hände. Die wollen ja den Konflikt um sich selber als große Retter ihrer Nation darstellen zu können.

Gerade aber der armen Wurst die in Gaza kaum über die Runden kommt bringt das alles gar nichts. Und die Mehrheit der Palästinenser ist nun mal arm. Die Profiteure im Polittheater sind nur wenige die selbstgerecht und selbstverliebt meinen sie würden ihren Völkern nutzen.

Conny
29.11.2012, 15:17
Es ist einfach so daß sich die Regierungen Israels und Gazas haßerfüllt gegenüberstehen. Das Verhältnis Westjordanland/Israel ist kaum besser. In dieser Situation wird eine Aufwertung Palästinas die Emotionen nur weiter hochkochen lassen. Das spielt Scharfmachern, vor allem bei der Hamas aber auch bei den nationalistischen Kräften in Israel in die Hände. Die wollen ja den Konflikt um sich selber als große Retter ihrer Nation darstellen zu können.
Hochinteressante These. Seien wir mal so tollkühn und setzen voraus, dass es genauso ist, wie du schreibst. Wäre es dann nicht ein fundamentales Interesse der Zionisten diesen Konflikt fortwährend am Kochen zu halten, damit schon ein "Aufgewerteter UN-Status" die Zionisten und deren demokratisch freiheitlich gewählten Helfern wie z.B. Westerwelle (dessen Meinung du selten bist!) zutiefst "besorgt"?
Wenn wir das nun noch weiterspinnen, müssen wir ja davon ausgehen, dass es naturgemäß gar kein Anliegen Israels sein KANN, auf irgendeine Form von "friedlicher Lösung des Konflikts" hinzuarbeiten, da ein souveräner (!) Pali-Staat nicht im Interesse Israels liegt, da schon eine selbstständig von den Palis formulierte Verfassung eine Kriegserklärung an Israel wäre. Mag man da dann wirklich noch an den guten Willen von Westerwelle (und sonstigen Politikern, deren Meinung du selten bist) glauben, oder sollten wir da jetzt etwas konsequenter davon ausgehen, dass die "Sorgen" von Westerwelle und Konsorten reine Show sind um die Hauptbasis des Westens im Nahen Osten a.k.a. "die einzige funktionierende Demokratie in dieser Region" künstlich am Leben zu erhalten??? Scheisse Mann, dann wären die Israelis ja MINDESTENS genauso böse wie die Palis... Ne du, spätestens da kann ich nicht mehr mitmachen, zu sehr bin ich mir meiner historischen Verantwortung bewusst. :D

Xarrion
29.11.2012, 15:35
Ach so, jetzt kommt - quasi als doppelt eingesprungener Rittberger - die Nummer "war doch nur spaßig gemeint".

Du hattest geschrieben, dass man den rund 20 % Ausländern in Deutschland das Wahlrecht zuerkennen solle, und bei dem Blödsinn, den du hier ständig absonderst, muss man davon ausgehen, dass solche Dummheiten ernstgemeint sind.

Mit derart haltlosem Schwachsinn hast du dir deinen eigenen intellektuellen Offenbarungseid selbst attestiert.

Du solltest nicht so hart sein.
Immerhin hat sie erkannt, daß sie Blödsinn geschrieben hat. Das ist für diese dümmlich-arrogante Nutzerin eine Premiere.
Vielleicht dürfen wir hoffen? Naja, wohl eher nicht. :cool:

Alter Stubentiger
29.11.2012, 15:45
Hochinteressante These. Seien wir mal so tollkühn und setzen voraus, dass es genauso ist, wie du schreibst. Wäre es dann nicht ein fundamentales Interesse der Zionisten diesen Konflikt fortwährend am Kochen zu halten, damit schon ein "Aufgewerteter UN-Status" die Zionisten und deren demokratisch freiheitlich gewählten Helfern wie z.B. Westerwelle (dessen Meinung du selten bist!) zutiefst "besorgt"?
Wenn wir das nun noch weiterspinnen, müssen wir ja davon ausgehen, dass es naturgemäß gar kein Anliegen Israels sein KANN, auf irgendeine Form von "friedlicher Lösung des Konflikts" hinzuarbeiten, da ein souveräner (!) Pali-Staat nicht im Interesse Israels liegt, da schon eine selbstständig von den Palis formulierte Verfassung eine Kriegserklärung an Israel wäre. Mag man da dann wirklich noch an den guten Willen von Westerwelle (und sonstigen Politikern, deren Meinung du selten bist) glauben, oder sollten wir da jetzt etwas konsequenter davon ausgehen, dass die "Sorgen" von Westerwelle und Konsorten reine Show sind um die Hauptbasis des Westens im Nahen Osten a.k.a. "die einzige funktionierende Demokratie in dieser Region" künstlich am Leben zu erhalten??? Scheisse Mann, dann wären die Israelis ja MINDESTENS genauso böse wie die Palis... Ne du, spätestens da kann ich nicht mehr mitmachen, zu sehr bin ich mir meiner historischen Verantwortung bewusst. :D

Die Lage ist noch komplizierter. In Israel wie auch in Palästina gibt es sehr viele politische Strömungen. Du bist zu sehr in deiner Gegnerschaft zu Israel gefangen. Die Palästinenser sind keine homogene Gruppe, Hamas und Fatah bestehen auch aus Angehörigen verschiedener Stämme. Und im Moment sind es nicht nur die Führer Israels die kein Interesse an Frieden haben sondern auch die Stammesführer in Gaza die die Hamas beherrschen. Die haben ja auch nicht davor zurückgeschreckt einen Vernichtungskrieg gegen die Fatah in Gaza zu führen. Das allein sollte dir klar machen daß Frieden von allen möglichen Seiten nicht gewünscht ist.

iglaubnix+2fel
29.11.2012, 16:15
Du solltest nicht so hart sein.
Immerhin hat sie erkannt, daß sie Blödsinn geschrieben hat. Das ist für diese dümmlich-arrogante Nutzerin eine Premiere.
Vielleicht dürfen wir hoffen? Naja, wohl eher nicht. :cool:


Immerhin hat sie erkannt, daß sie Blödsinn geschrieben hat.

Meine Güte, kaum zu glauben, daß so etwas tatsächlich möglich war!

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 17:18
Wo waren die Juden bzw. Staat Israel vor 1948? Auf wessen Land wurde Staat Israel zwangsgegründet? Wie kommt es dass Israel immer noch endgültige Grenzen hat und wie Staat Israel sein Gebiet von Jahr zu Jahr vergrößert? Wenn Juden ein Staat zusteht warum nicht für Palästinenser?

Wo waren die ganzen Palästinenser vorher? Das Gebiet war dünn besiedelt.

Rothschild u.a. hat weite Teile dort aufgekauft.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 17:21
Deine Begründung ist aber ziemlich schwach. Die Palästinenser haben immer schon dort gelebt bis man auf deren Grund und Boden ein Kunststaat erbaut hat. Seit dem ist die Region ein Krisengebiet, ein Pulverfass und kann jeder Zeit auch Grund für 3. WK sein. Nur Zwei-Staaten Lösung kann Ruhe dort bringen. Oder wie lange soll die Westen dort Geld überweisen? Israel zerstört alles, die Westen bauen wieder auf. Israel hindert dass die Palästinenser sich selber versorgen, Westen hilft …

90% der arabischen STaaten sind auch Kunststaaten.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 17:23
Also erstens gibt es in dem Sinne garkeine "Palästinenser" das war doch nur die Bezeichnung für alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina.

Allerdings kann es da wirklich nicht so weitergehen, war das ganze nicht schonmal unter Ägyptischer Verwaltung?

Sogar Hitler hat sie als Araber in Palästina bezeichnet und der war kein Judenfreund. :D

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 17:24
Ich habe eine andere Meinung. Das gesamte heilige Land sollte weder ein arabischer Staat, noch ein jüdischer sein. Am Besten währe es, würde doch das gesamte Gebiet zu einer konfessionell neutralen Zone erklärt werden, in der auch Christen zu ihren Rechten kommen.

Die Regierung dieses Staates könnte dann aus einem Rat von Christen, Muslimen und Juden bestehen, damit es keine Revolten gibt.

Etwas Ähnliches hatte mal ein Papst für Ostjerusalem vorgeschlagen.

So etwas wird auch kommen, wenn der Antichrist dort herrscht. KLar will das der Vatikan, der TEmpelberg ist jetzt schon unter UN Herrschaft.

Conny
29.11.2012, 18:50
Die Lage ist noch komplizierter. In Israel wie auch in Palästina gibt es sehr viele politische Strömungen. Du bist zu sehr in deiner Gegnerschaft zu Israel gefangen. Die Palästinenser sind keine homogene Gruppe, Hamas und Fatah bestehen auch aus Angehörigen verschiedener Stämme. Und im Moment sind es nicht nur die Führer Israels die kein Interesse an Frieden haben sondern auch die Stammesführer in Gaza die die Hamas beherrschen. Die haben ja auch nicht davor zurückgeschreckt einen Vernichtungskrieg gegen die Fatah in Gaza zu führen. Das allein sollte dir klar machen daß Frieden von allen möglichen Seiten nicht gewünscht ist.


Nur weil in Afghanistan und Libyen mit berühmt-berüchtigten und sogenannten "Stammesfürsten" und "Warlords" verhandelt werden muss, heisst das nicht, dass überall wo der Musel lebt, man sich mit irgendwelchen "Stämmen" und deren Häuptlingen auseinandersetzen muss. Du bringst da was durcheinander! Kann im Eifer des Gefechts aber mal passieren. Ansonsten, weiter so! :top:

JensVandeBeek
29.11.2012, 19:01
Türkenshitkram!

Du ungehobelter Jud', Immer noch nicht gelernt was sachbezogen ist?. Deine Zeile ist Indikator für dein "Niveau", die wir bereits kennen. Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst.

hamburger
29.11.2012, 19:10
Solange die Terroristen von der Hamas die Politik bestimmen, sollten die Palistinänser nirgenwo mitsprechen. Die Terrortaten dieser Leute würden sonst noch belohnt werden.
Wenn dort offiziell verkündet wird, dass bei Terroranschlägen die Täter nicht direkt ins Paradies gebeamt werden, könnte man mal drüber nachdenken.

JensVandeBeek
29.11.2012, 19:20
Solange die Terroristen von der Hamas die Politik bestimmen, sollten die Palistinänser nirgenwo mitsprechen. Die Terrortaten dieser Leute würden sonst noch belohnt werden.
Wenn dort offiziell verkündet wird, dass bei Terroranschlägen die Täter nicht direkt ins Paradies gebeamt werden, könnte man mal drüber nachdenken.

Was ist mit Staatsterror aus Israel? Was ist mit Vertreibungen und mit Wegnahme von Eigentum der Palästinenser? Sorgt nicht gerade Israel dafür dass die Hamas stark bleibt ?
Warum dürfen Israelis alles uneingeschränkt und warum macht niemand Druck auf Israel, da das Land über 80 UN-Entscheidungen Resolutionen, Beschlüsse etc. ignoriert?

Casus Belli
29.11.2012, 21:03
Was ist mit Staatsterror aus Israel? Was ist mit Vertreibungen und mit Wegnahme von Eigentum der Palästinenser? Sorgt nicht gerade Israel dafür dass die Hamas stark bleibt ?
Warum dürfen Israelis alles uneingeschränkt und warum macht niemand Druck auf Israel, da das Land über 80 UN-Entscheidungen Resolutionen, Beschlüsse etc. ignoriert?
Ich stehe weder den Palis noch den Israelis Freundschaftlich gegenüber, man könnte also sagen ich bin in der Hinsicht neutral weil ich Beide nicht mag. Nun hast du sicher recht das Israel ganzschön den Macker raushängen lässt besonders gegen den Iran in letzter Zeit. Allerdings dürfen die sich auch nicht überschätzen die USAmerikanische Rückendeckung ist nicht unendlich dehnbar.

Das die Israelis Augenscheinlich "schlecht" sind ändert nichts daran das die Palis keinen deut besser sind. Was meinst du macht der bewaffnete Arm der Hamas dieser Ableger der Ägyptischen Muslimbruderschaft wohl wenn die Palis ihr Land bekommen????

Waffen abgeben? Vernünftig werden?

Die Hamas will den Terror, die wollen kein Land für die Palis die wollen Tote für Allah. Was passiert wenn man einer Muslimbruderschaft Macht gibt kannst du gegenwärtig in Ägypten beobachten wo ein einst zwar Diktatorisch aber Westlich positives Land zu einem Islamstaat umgewandelt wird. Zurzeit werden da ja erstmal gewisse Stellen entmachtet.

Da siehst du was passiert wenn die Hamas ein Land übernimmt.

JensVandeBeek
29.11.2012, 21:24
Mehr als 60 Staaten bringen Palästina-Resolution ein


New York - Historischer Tag bei den Vereinten Nationen: Mehr als sechs Jahrzehnte nach Gründung Israels steht die UN-Vollversammlung vor der Anerkennung eines Staates Palästina. Die Resolution zur Aufwertung der Palästinenser zum Beobachterstaat bei den Vereinten Nationen ist von mehr als 60 Staaten eingebracht worden. Darunter waren viele arabische Staaten, aber auch China, Indien, Brasilien und Südafrika. Die Mitunterzeichnung ist rein protokollarischer Natur, zeigt aber die große Unterstützung für den Antrag.

Weiter >>> : http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article111690570/Mehr-als-60-Staaten-bringen-Palaestina-Resolution-ein.html#ixzz2DeJ96PLH

JensVandeBeek
29.11.2012, 21:26
Ich stehe weder den Palis noch den Israelis Freundschaftlich gegenüber, man könnte also sagen ich bin in der Hinsicht neutral weil ich Beide nicht mag. Nun hast du sicher recht das Israel ganzschön den Macker raushängen lässt besonders gegen den Iran in letzter Zeit. Allerdings dürfen die sich auch nicht überschätzen die USAmerikanische Rückendeckung ist nicht unendlich dehnbar.

Das die Israelis Augenscheinlich "schlecht" sind ändert nichts daran das die Palis keinen deut besser sind. Was meinst du macht der bewaffnete Arm der Hamas dieser Ableger der Ägyptischen Muslimbruderschaft wohl wenn die Palis ihr Land bekommen????

Waffen abgeben? Vernünftig werden?

Die Hamas will den Terror, die wollen kein Land für die Palis die wollen Tote für Allah. Was passiert wenn man einer Muslimbruderschaft Macht gibt kannst du gegenwärtig in Ägypten beobachten wo ein einst zwar Diktatorisch aber Westlich positives Land zu einem Islamstaat umgewandelt wird. Zurzeit werden da ja erstmal gewisse Stellen entmachtet.

Da siehst du was passiert wenn die Hamas ein Land übernimmt.

Wenn du wirklich so neutral wärest würdest du alle staatliche Möglichkeiten für beiden zustehen oder ablehnen.

Esreicht!
29.11.2012, 21:32
Ich stehe weder den Palis noch den Israelis Freundschaftlich gegenüber, man könnte also sagen ich bin in der Hinsicht neutral weil ich Beide nicht mag. Nun hast du sicher recht das Israel ganzschön den Macker raushängen lässt besonders gegen den Iran in letzter Zeit. Allerdings dürfen die sich auch nicht überschätzen die USAmerikanische Rückendeckung ist nicht unendlich dehnbar.

Das die Israelis Augenscheinlich "schlecht" sind ändert nichts daran das die Palis keinen deut besser sind. Was meinst du macht der bewaffnete Arm der Hamas dieser Ableger der Ägyptischen Muslimbruderschaft wohl wenn die Palis ihr Land bekommen????

Waffen abgeben? Vernünftig werden?

Die Hamas will den Terror, die wollen kein Land für die Palis die wollen Tote für Allah. Was passiert wenn man einer Muslimbruderschaft Macht gibt kannst du gegenwärtig in Ägypten beobachten wo ein einst zwar Diktatorisch aber Westlich positives Land zu einem Islamstaat umgewandelt wird. Zurzeit werden da ja erstmal gewisse Stellen entmachtet.

Da siehst du was passiert wenn die Hamas ein Land übernimmt.

Fakt ist nunmal, daß die osteuropäischen Zions samt ihrer verblödeten Goji-HiWis Streß in Nahost machen. Eine Zwei-Staaten-Lösung ist dringend geboten! Und mit der UN- Stärkung von Pali-Rechten kann eine Zwei-Staaten-Lösung vorangetrieben werden.

Nach einem Friedensvertrag können hierzulande lebende Palis einen fröhlichen Abgang in ihre Heimat machen. Und auch für Israel-Paßhalter gibts keinen Grund mehr, im Land der Täter mit Mördergenen im Blut leben zu müssen. Allen voran der polnische Jude Graumann samt seiner Vorgängerin Knobloch, die nicht vergeblich Jahrzehnte auf einem gepackten Koffer gesessen haben soll!


kd

JensVandeBeek
29.11.2012, 21:33
22:20

Palästinenser vor diplomatischem Triumph über Israel

New York/Jerusalem/Ramallah/Berlin - Historischer Tag bei den Vereinten Nationen: Mehr als sechs Jahrzehnte nach Gründung Israels standen die Palästinenser am Donnerstag vor der Anerkennung ihres eigenen Staates.

Die Abstimmung am Abend in der UN-Vollversammlung galt als einer der größten diplomatischen Triumphe der Palästinenser über den Erzfeind Israel. Erwartet wurde - gegen die Widerstand der USA und anderer westlicher Länder - eine breite Mehrheit. Es wird aber befürchtet, dass der fast rein symbolische Schritt den stockenden Friedensprozess im Nahen Osten weiter belastet.

Noch im letzten Moment versuchten US-Diplomaten erfolglos, Palästinenserpräsident Mahmud Abbas von seinem Vorhaben abzubringen. US-Außenministerin Hillary Clinton sagte, einziger Weg für eine dauerhafte Lösung des Konfliktes zwischen Israel und den Palästinensern seien direkte Verhandlungen. «Ich habe oft gesagt, dass der Pfad zu einer zwei Staaten-Lösung, die die Hoffnungen des palästinensischen Volkes erfüllt, über Jerusalem und Ramallah führen muss, nicht über New York», sagte sie am Mittwoch (Ortszeit) in Washington.

Der palästinensische Außenminister Riad Malki drängte die UN-Staaten zur Zustimmung. «Wir bleiben der Zwei-Staaten-Lösung verpflichtet, trotz der Situation in der Region», sagte Malki wenige Stunden vor dem Votum in New York. Die Anerkennung eines Staates Palästina würde den Friedensprozess aus seiner Sicht nicht belasten, sondern beschleunigen.

Gegen die Resolution, die den Palästinensern den Status eines Beobachterstaats bei den UN ähnlich dem des Vatikans zusichert, wollten außer Israel und den USA nur wenige Staaten stimmen. Etliche enge Verbündete Israels wie Deutschland kündigten eine Enthaltung an.

Bundesaußenminister Guido Westerwelle begründete das deutsche Vorgehen mit möglichen zusätzlichen «Verhärtungen» im ohnehin stagnierenden Nahost-Friedensprozess. Auch Deutschland trete für einen eigenen Palästinenserstaat neben Israel ein. Aus deutscher Sicht gebe es jedoch Zweifel, ob der Antrag von Abbas «zum jetzigen Zeitpunkt dem Friedensprozess dienlich sein kann». «Wir befürchten, dass er eher zu Verhärtungen führt.

Mit der Enthaltung wird Deutschland wohl nicht allein stehen. Auch Großbritannien tendiert dazu. Viele andere Länder haben ihre Zustimmung angekündigt. Dazu zählen Italien, Frankreich und die Schweiz, Spanien und Portugal, Österreich und Luxemburg, Norwegen und Dänemark. Die Bemühungen für eine gemeinsame Haltung der Europäischen Union in dieser Frage sind gescheitert.

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu kritisierte vor allem das Fehlen von Garantien für sein Land in der UN-Initiative von Abbas. «Die Palästinenser müssen den jüdischen Staat akzeptieren und sie müssen bereit sein, den Konflikt mit Israel dauerhaft zu beenden», sagte Netanjahu am Donnerstag in Jerusalem nach Angaben seines Büros. «Keine dieser wichtigen Anliegen, wichtig für den Frieden, sind in der Resolution (...) enthalten, und deshalb kann Israel sie nicht akzeptieren», sagte Netanjahu weiter.

Aber es gab in Israel auch andere Stimmen. «Ich glaube, dass der palästinensische UN-Antrag im Einklang mit den grundlegenden Prinzipien der Zwei-Staaten-Lösung steht», meinte der frühere israelische Ministerpräsident Ehud Olmert in der US-Zeitschrift «The Daily Beast». Israel müsse nach der Anerkennung der palästinensischen Staatlichkeit durch die UN Verhandlungen mit den Palästinensern aufnehmen. Die direkten Friedensgespräche liegen seit Jahren auf Eis, ohne dass es konkrete Aussicht auf Fortschritte gibt.

Wie das US-Außenministerium mitteilte, trafen Vize-Außenminister Bill Burns und der amerikanische Nahost-Sonderbeauftragte David Hale mit Abbas in New York zu einem Gespräch zusammen. Sie hätten ihm verdeutlicht, dass es in der US-Regierung eine «sehr reale Besorgnis über die palästinensische Initiative in der UN-Vollversammlung» gebe, sagte Außenamtssprecherin Victoria Nuland in Washington. Der Schritt der Palästinenser würde sie nicht näher an ihr Ziel bringen, ein unabhängiger Staat an der Seite Israels zu werden.

Abbas hatte im September vergangenen Jahres die UN-Mitgliedschaft eines Staates Palästina beantragt. Darüber muss unter anderem der Sicherheitsrat entscheiden - und da drohen die USA mit einem Veto, so lange es keine Friedenslösung mit Israel gibt.

In der Vollversammlung genügt aber eine einfache Mehrheit der 193 Mitgliedsstaaten, von denen Abbas vermutlich sogar zwei Drittel oder mehr auf seine Seite bekommen kann. Die Kammer kann aber nur eine Aufwertung zum Beobachterstaat beschließen. Die Palästinenser würden jedoch künftig als Staat behandelt - jedoch nur innerhalb der UN-Organisationen. Etwa 130 Staaten haben Palästina in den vergangenen Jahren bereits bilateral anerkannt.


http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article111633028/Palaestinenser-vor-diplomatischem-Triumph-ueber-Israel.html#ixzz2DeL8Hkcl

Durkheim
29.11.2012, 21:38
Was haltet ihr eigentlich von meinem Vorschlag. Juden und Palästinenser müssen gezwungen werden MITEINANDER zu leben. Das ist der einzige Weg zum dauerhaften Frieden. Die deutsche als auch europäische Geschichte haben gezeigt, dass Kleinstaaterei ständig zu Kriegen geführt hat.

Mein Lösungsvorschlag wäre folgender. Das Gebiet dort gilt bekanntlich für Juden, Christen und Moslems als heilig. Und auf heiligem Boden sollte Gewalt an sich verboten werden. Die UNO sollte das ganze Gebiet zum Weltkulturerbe erklären und mit Blauhelmsoldaten erst einmal besetzen. Dann sollten alle Waffen aus dem Gebiet geräumt werden. Ein komplettes Waffenverbot muss her, niemand darf Waffen besitzen. Die 10 Gebote an das die drei Weltreligionen glauben müssen als Grundgesetz gelten. Wer Kriminalität ausübt oder gar jemanden tötet, fliegt raus aus dem heiligen Land.

umananda
29.11.2012, 21:39
Na da ist ja noch aweng Luft nach oben....Juden soll es in Wien wie ja auch weit über Gebühr geben...

Im Großraum Wien leben ungefähr 12.000 Juden ... mehr als zwei Drittel aller Juden Österreichs. Wenn man bedenkt, dass im Jahre 1938 mehr als 190.000 Juden alleine in Wien lebten, wirkt es heutzutage recht bescheiden. Aber Wien hat eine lebendige jüdische Kultur ... alleine um die Judengasse und der Seitenstettengasse, in der man den Stadttempel, die Hauptsynagoge Wiens vorfindet, trifft man zu gewissen Zeiten viele Juden an. Wien besitzt im Gegensatz zu allen anderen österreichischen Städten auch eine jüdische Kulturgeschichte.

Juden leben schon seit dem 12.Jahrhundert in Wien ... sie sind ein untrennbarer Teil von Wien.

Servus umananda

Sauerländer
29.11.2012, 21:42
Was haltet ihr eigentlich von meinem Vorschlag. Juden und Palästinenser müssen gezwungen werden MITEINANDER zu leben. Das ist der einzige Weg zum dauerhaften Frieden. Die deutsche als auch europäische Geschichte haben gezeigt, dass Kleinstaaterei ständig zu Kriegen geführt hat.

Mein Lösungsvorschlag wäre folgender. Das Gebiet dort bekanntlich gilt für Juden, Christen und Moslems als heilig. Und auf heiligem Boden sollte Gewalt an sich verboten werden. Die UNO sollte das ganze Gebiet zum Weltkulturerbe erklären und mit Blauhelmsoldaten erst einmal besetzen. Dann sollten alle Waffen aus dem Gebiet geräumt werden. Ein komplettes Waffenverbot muss her, niemand darf Waffen besitzen. Die 10 Gebote an das die drei Weltreligionen glauben müssen als Grundgesetz gelten. Wer Kriminalität ausübt oder gar jemanden tötet, fliegt raus aus dem heiligen Land.
Mindestens Jerusalem plus direktes Umland gehört in meinen Augen unter internationale Verwaltung, mit einem regierenden Rat, in dem Vertreter der drei abrahamitischen Religionen gleichermaßen repräsentiert sind.
Das sag ich auch nicht erst seit heute.

Quo vadis
29.11.2012, 21:48
Juden leben schon seit dem 12.Jahrhundert in Wien ... sie sind ein untrennbarer Teil von Wien.

Servus umananda

Da kann man noch dankbar sein, dass sie nicht schon zu Zeiten Prinz Eugen von Savoyens den Türken die Stadttore von innen geöffnet haben.

umananda
29.11.2012, 21:56
Da kann man noch dankbar sein, dass sie nicht schon zu Zeiten Prinz Eugen von Savoyens den Türken die Stadttore von innen geöffnet haben.

Mit den Türken verbindet uns Juden sehr wenig .. im Gegensatz zu den hinlänglich bekannten deutsch-türkischen Verbrüderungen.

Servus umananda

Quo vadis
29.11.2012, 21:57
Mit den Türken verbindet uns Juden sehr wenig .. im Gegensatz zu den hinlänglich bekannten deutsch-türkischen Verbrüderungen.

Servus umananda

Gibt auch hierzuform Quellen, die das Gegenteil belegen.

JensVandeBeek
29.11.2012, 22:01
Donnerstag, 29. November 2012

Vereinte Nationen werden zum Sprungbrett - Palästina auf dem Weg zum Staat

Von Peter Poprawa


"Die Europäer sind dafür bekannt, überall auf der Welt für die Menschenrechte einzutreten. Nur im Falle Palästinas nehmen sie hin, dass ein Staat ohne Sicherheit und Würde leben muss." Das sind die Worte des luxemburgischen Außenministers Jean Asselborn. Sein Land wird bei der Abstimmung über einen Status Palästinas als Beobachterstaat bei den Vereinten Nationen mit Ja stimmen. Im Gegensatz zu Deutschland, das sich enthält.

Doch ganz im Sinne der von Bundeskanzlerin Angela Merkel im Jahr 2008 in der Knesset ausgerufenen "deutschen Staatsräson" ist die Enthaltung auch nicht, denn dann hätte Deutschland gemeinsam mit Israel und den USA gegen den Antrag stimmen müssen. Für die Aufwertung der Palästinenser sind traditionell die Franzosen, aber auch die Spanier und Portugiesen. Zustimmen werden auch Österreich, Dänemark und Schweden.

Die Europäische Union muss sich von Asselborn und anderen Kritikern den Vorwurf der Kleinstaaterei und Doppelzüngigkeit anhören, obwohl mit der Befriedung der Krisenregion auch die europäische Sicherheit auf dem Spiel steht. Bislang gelten sogar die Briten als Wackelkandidaten. Ihr Ja könnte den Palästinensern enorm helfen. Aber auch eine Enthaltung gemeinsam mit Deutschland wäre ein schwerer Schlag gegen die Politik Israels und der USA. Denn von den 17 Ländern, die diesen Status jemals inne hatten, wurden alle (mit Ausnahme des Vatikans) zu einem späteren Zeitpunkt auch Vollmitglied.


Palästina auf einer Stufe mit der EU

Aber was genau verfolgen die Palästinenser mit ihrem Vorstoß? Zunächst einmal geht es um die Aufwertung bei den UN. Auch wenn es dabei noch nicht um das Stimmrecht bei den Vereinten Nationen geht, können die Palästinenser argumentieren, sie seien mit der Anerkennung als "Beobachterstaat" zugleich mit der Begrifflichkeit "Staat" geadelt worden. Das ist ein Status, den beispielsweise auch die Europäische Union bei den UN genießt.


Zudem geht es um die bilaterale Anerkennung des Staates Palästina durch eine größtmögliche Zahl von Staaten. Vermutlich werden rund 150 der 193 Staaten zustimmen - also weit mehr als die erforderlichen zwei Drittel. Und damit wird es spannend: Denn diese Staaten haben de facto die Staatlichkeit Palästinas anerkannt und müssen daher Palästina ab diesem Zeitpunkt auch alle Rechte eines souveränen Staates zugestehen. Deutschland mit seiner Enthaltung, sowie die USA und Israel mit der Ablehnung können nach wie vor die Staatlichkeit Palästinas bestreiten.

Klagen in Den Haag sind möglich

Nach der Statusaufwertung können die Palästinenser bei den UN beantragen, völkerrechtlichen Verträgen beizutreten oder Vertragspartner von UN-Institutionen zu werden. Konkret heißt das, dass Palästina wohl Vertragspartner des Internationalen Strafgerichtshofes werden wird. Im Falle juristischer Auseinandersetzungen wären Israel und Palästina gleichwertige Parteien. Eine Position, die Israel und seine Verbündeten um jeden Preis verhindern wollten.

...

Jetzt spricht viel dafür, dass nach der Annahme der Resolution die Chefanklägerin Fatou Bensouda eine palästinensische Zuständigkeit als wirksam ansehen wird. Damit könnte der Internationale Strafgerichtshof tatsächlich für etwaige auf dem Gebiet Palästinas seit 2002 begangenen Kriegsverbrechen zuständig werden.

Diese Entwicklung hat eine enorm weitreichende Bedeutung: Plötzlich wäre der Gerichtshof aufgerufen nicht nur zu entscheiden, ob Kriegsverbrechen stattgefunden haben, sondern auch wo diese erfolgten. Daraus resultiert die Frage, ob bestimmte Gebiete überhaupt zu Palästina gehören, oder ob Israel Gebiete besetzt hat, die eigentlich palästinensisches Land sind. Im Fokus stehen israelische Siedlungen im Westjordanland oder auch die Jerusalem-Frage - mit allen sich daraus ergebenden politischen Folgen, bis hin zur Akzeptanz des Gerichtshofes durch die dann möglicherweise Verurteilten beider Seiten. Sollte einer der Staaten einen Schuldspruch nicht akzeptieren und damit die Legitimation des Gerichtshofes infrage stellen, droht ihm die internationale Isolation.

Der Weg zum Erfolg führt über New York

Auch wenn 20 Jahre Friedensverhandlungen den Palästinensern weder ein Ende der Besatzung noch staatliche Unabhängigkeit gebracht haben, geht es der palästinensischen Autonomiebehörde offenbar nicht darum, Israel zu delegitimieren. Im Gegenteil: Die Palästinenser fordern ja gerade eine Anerkennung ihres Staates in den Grenzen von 1967, also neben Israel. Genau dies hatte unlängst auch UN-Generalsekretär Ban Ki Moon gefordert und eine solche Lösung als "nötiger denn je" bezeichnet.

Die EU und ihre Mitgliedstaaten haben seit Beginn des Friedensprozesses 1993 die Bildung eines palästinensischen Staates durch beträchtliche Hilfen gefördert. Im April 2011 hatten bereits die UN, der Internationale Währungsfonds und die Weltbank bestätigt, dass die Palästinenser die Voraussetzungen von Staatlichkeit erfüllen – soweit dies unter fortdauernder Besatzung möglich ist. Selbst die Bundesregierung schloss sich im Mai 2011 in ihrer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Einschätzung an, dass "die Palästinensische Behörde in Schlüsselbereichen bereits oberhalb der Schwelle eines funktionierenden Staates agiert".
USA drohen mit Geldentzug

...

Allerdings kann die Aufwertung durchaus auch unangenehme Folgen für die Palästinenser haben. Die USA sind verärgert über diesen Schritt und drohten der Autonomiebehörde bereits mit dem Ende der finanziellen Unterstützung. Das erinnert an die Aufnahme Palästinas in die Unesco im vergangenen Jahr. Aus Zorn darüber beschloss der US-Kongress, die US-Beitragszahlungen an die UN-Organisation einzufrieren.

Die USA haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie den Gang der Palästinenser nach New York nicht billigen. Sie setzen seit zwei Jahrzehnten auf direkte Verhandlungen zwischen Israelis und Palästinensern. US-Außenministerin Hillary Clinton betonte in Washington, dass der "Pfad zu einer Zwei-Staaten-Lösung über Jerusalem und Ramallah führen muss, nicht über New York". Israel hat demonstrativ angekündigt, sich in diesem Fall an Abmachungen wie die von Oslo womöglich nicht mehr gebunden zu fühlen.


Auf jeden Fall wird der Weg der Palästinenser zur Eigenstaatlichkeit die Ausgangsvoraussetzungen für zukünftige Verhandlungen maßgeblich beeinflussen. Aus einem asymmetrischen Konflikt wird ein Konflikt zweier Parteien auf gleicher Augenhöhe. Viel Raum also für ganz neue diplomatische Impulse.

Quelle: n-tv.de

http://www.n-tv.de/politik/Palaestina-auf-dem-Weg-zum-Staat-article9640101.html

JensVandeBeek
29.11.2012, 22:12
...und was macht von Palästinas Gang an die UNO verärgerte Israel ? Was wohl, Vorwurf, Blindheit von eigene Verhalten und indirekte Drohung ;



Israel spricht Palästinensern Willen zum Frieden ab

Israel hat den Palästinensern vorgeworfen, entgegen ihren Beteuerungen nicht den Frieden zu suchen. «Wir haben immer wieder die Hand ausgestreckt. Die Antwort waren Zurückweisung, Gewalt und auch Terrorismus», sagte UN-Botschafter Ron Prosor vor der Abstimmung über eine Aufwertung der Palästinenser in der UN-Vollversammlung in New York. Vor der Abstimmung hatte Palästinenserpräsident Mahmud Abbas die Statusänderung als «letzte Chance für die Zwei-Staaten-Lösung» im Nahost-Konflikt bezeichnet. 3000 Menschen begleiteten in Ramallah die Rede von Abbas mit Jubel.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_119167.html

JensVandeBeek
29.11.2012, 22:13
Das Ergebnis !




Große Mehrheit in UN-Vollversammlung - Vereinte Nationen erkennen Palästina als Staat an

Palästina gilt künftig innerhalb der Vereinten Nationen als Staat. Eine große Mehrheit der UN-Mitglieder stimmten für eine Aufwertung zum Beobachterstaat – dieser wird allerdings nicht UN-Mitglied sein.
Die UN-Vollversammlung hat die Palästinenser zum Beobachterstaat bei den Vereinten Nationen aufgewertet. Von den 193 UN-Mitgliedstaaten stimmten am Donnerstag in New York 138 Staaten dafür, dass die Palästinenser den Beobachterstatus eines Nicht-Mitgliedstaats erhalten. Bislang hatte die Palästinenservertretung bei der UN nur eine einfache Beobachterrolle vergleichbar mit internationalen Organisationen.


http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/grosse-mehrheit-in-un-vollversammlung-vereinte-nationen-erkennen-palaestina-als-staat-an_aid_871680.html

29-12-7

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 22:16
Das Ergebnis !



http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/grosse-mehrheit-in-un-vollversammlung-vereinte-nationen-erkennen-palaestina-als-staat-an_aid_871680.html

29-12-7

Wen interessiert die UN?

umananda
29.11.2012, 22:18
Das Ergebnis !



http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/grosse-mehrheit-in-un-vollversammlung-vereinte-nationen-erkennen-palaestina-als-staat-an_aid_871680.html

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die USA und die EU die Zahlungen an Palästina einstellen. Dann hat sich ja das Flüchtlingsproblem nach über 64 Jahren endlich von selbst erledigt, bevor der letzte Flüchtling an Altersschwäche gestorben ist.

Servus umananda

Esreicht!
29.11.2012, 22:32
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die USA und die EU die Zahlungen an Palästina einstellen. Dann hat sich ja das Flüchtlingsproblem nach über 64 Jahren endlich von selbst erledigt, bevor der letzte Flüchtling an Altersschwäche gestorben ist.

Servus umananda

Nach dem Verursacherprinzip hätten die mörderischen zionistischen Palästina- Zerstörer den Wiederaufbau zu bezahlen. Damit ist von diesem unbelehrbaren menschlichen Abschaum jedoch nicht zu rechnen. Dennoch ist die UN-Anerkennung eines Palästinenser-Staates ein Affront gegen die Zions, die längst ihren Zenit überschritten und absehbar bald gänzlich ausgeschissen haben werden:)

kd

umananda
29.11.2012, 23:05
Nach dem Verursacherprinzip hätten die mörderischen zionistischen Palästina- Zerstörer den Wiederaufbau zu bezahlen. Damit ist von diesem unbelehrbaren menschlichen Abschaum jedoch nicht zu rechnen. Dennoch ist die UN-Anerkennung eines Palästinenser-Staates ein Affront gegen die Zions, die längst ihren Zenit überschritten und absehbar bald gänzlich ausgeschissen haben werden:)

kd

Da gibt es nichts, dass man wieder aufbauen könnte. Da war nie etwas gewesen. Un du träumst weiterhin von der Endlösung deiner "Ahnen" ...

Servus umananda

Dayan
29.11.2012, 23:13
Du ungehobelter Jud', Immer noch nicht gelernt was sachbezogen ist?. Deine Zeile ist Indikator für dein "Niveau", die wir bereits kennen. Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst.Merke Wahltürke:Jud ist nur deine Mutter die Anderen sind Juden!

deni100
29.11.2012, 23:17
Merke Wahltürke:Jud ist nur deine Mutter die Anderen sind Juden!
Ob du es willst oder nicht DAYAN :) , Palästina wird wohl oder übel irgendwann ein STAAT der anerkannt wird :)

JensVandeBeek
29.11.2012, 23:18
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die USA und die EU die Zahlungen an Palästina einstellen. Dann hat sich ja das Flüchtlingsproblem nach über 64 Jahren endlich von selbst erledigt, bevor der letzte Flüchtling an Altersschwäche gestorben ist.

Servus umananda

Warum hoffst du auf Fremdhilfe aus USA und EU?.

Hebt alle Industrie- Wirtschafts- und Handelsbarikaden auf und lasst die Palästinenser sich selbst zu versorgen erreiche dadurch finanzielle Unabhängigkeit der Palästinenser von Außen.

Die Gelder aus dem Ausland gehen an die Palästinenser wegen Israel !

Oder findest du etwa richtig wenn Israel auf dem eindeutig besetzten Gebiete der Palästinernser hergestellen Waren als "Made in Israel" verkauft?
Ist es in Orndung wenn palästinensischer Geschäftleute bestimmte Flughafen nicht benutzen dürfen, aus bestimmte Staaten nicht nach Israel einreisen dürfen?

JensVandeBeek
29.11.2012, 23:21
Merke Wahltürke:Jud ist nur deine Mutter die Anderen sind Juden!

Du machts mir zu einfach. Daher auch hier gilt :


Du ungehobelter Jud', Immer noch nicht gelernt was sachbezogen ist?. Deine Zeile ist Indikator für dein "Niveau", die wir bereits kennen. Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst.

umananda
29.11.2012, 23:26
Warum hoffst du auf Fremdhilfe aus USA und EU?.

Hebt alle Industrie- Wirtschafts- und Handelsbarikaden auf und lasst die Palästinenser sich selbst zu versorgen erreiche dadurch finanzielle Unabhängigkeit der Palästinenser von Außen.

Die Gelder aus dem Ausland gehen an die Palästinenser wegen Israel !

Oder findest du etwa richtig wenn Israel auf dem eindeutig besetzten Gebiete der Palästinernser hergestellen Waren als "Made in Israel" verkauft?
Ist es in Orndung wenn palästinensischer Geschäftleute bestimmte Flughafen nicht benutzen dürfen, aus bestimmte Staaten nicht nach Israel einreisen dürfen?

Wieso sollte gerade ich auf "Fremdhilfe" für die Palästinenser hoffen? Sie fließt doch schon lange. Alleine Deutschland zahlt jährlich 70 Mio. Euro an die Palästinenser ... und das ist nur ein Bruchteil dessen, was durch die EU und den USA nach Palästina fließen. Die ölfördernden arabischen Staaten, mit Ausnahme Iran, haben ihre Zahlungen an die Palästinenser schon längst eingestellt, weil das Geld immer noch in falsche Hände fließt. Nur die EU zahlt weiter brav ohne ausreichende Garantien Geld an die Palästinenser.

Servus umananda

JensVandeBeek
29.11.2012, 23:40
Wieso sollte gerade ich auf "Fremdhilfe" für die Palästinenser hoffen.Sie fließt doch schon lange. Alleine Deutschland zahlt jährlich 70 Mio. Euro an die Palästinenser ... und das ist nur ein Bruchteil dessen, was durch die EU und den USA nach Palästina fließen. Die ölfördernden arabischen Staaten, mit Ausnahme Iran, haben ihre Zahlungen an die Palästinenser schon längst gestoppt, weil das Geld immer noch in falsche Hände fließt. Nur die EU zahlt weiter brav ohne ausreichende Garantien Geld an die Palästinenser. Ohne dieses Geld wäre der palästinensische Traum schon längst wie eine Seifenblase zerplatzt.

Servus umananda

Alle Gelder aus dem Westen gehen wegen Israel an die Palästinenser.

Genauso hat man auch Mubarak großzügig finanziert und das versucht uns als „Entspannungspolitik“ zu verkaufen. Für die USA war das Wohlergehen der Israelis wichtiger als Wohlergehen der Ägypter. Daher hat man den Diktatur Mubarak über 30 Jahr toleriert seine Vorgehen an eigenes Volk in Kauf genommen.

Dein Standpunkt über Israel und dortige Apartheidregime mit ihrem systematischen Staatterror ist mir bekannt. Dass du über den heutige Ereignis verärgert bist, ist "verständlich" daher betrachte ich deine Anschwärzungsversuch "normal".

Was dich betrifft, ist das Thema für mich erledigt, Da bei dir keine propagandafreie Diskussion zu erwarten ist.

OneDownOne2Go
29.11.2012, 23:41
Ich finde das durchaus richtig, wenn nicht sogar konsequent. Da sich beide Seiten in Heuchelei, Verlogenheit und latenter Gewaltneigung nichts nehmen, sollten sie auch Völkerrechtlich gleichgestellt sein.

hamburger
30.11.2012, 06:46
Die UN bedeutet...nichts.....das war auch schon 1936 so und hat sich bis dato nicht geändert.
Ein Podium für Schwätzer und eine verwahrstelle für abgeschobene Politiker.
Einzig noch der Sicherheitsrat hat eingeschräänkte Funktionen, wie man an den Ergebnissen sieht...absolut eingeschränkt.
Palestina ein Staat? Keine Wirtschaft, keine Bedeutung, ein Leben von Hilfsgelder für Funktinäre der Hamas...
Der Staat würde nach sieben Tagen zusammenbrechen, wenn die Hilfsgelder ausblieben......
Warum mache ich keinen Terror und gründe hier einen neuen Staat...bekomme ich dann auch Geld?

Sathington Willoughby
30.11.2012, 07:23
Israel sollte den Spieß umdrehen und jetzt, da die "Palis" Beobachterstatus haben, auch Pflichten einfordern: ein sofortiges Endes des Raketenbeschusses und der Indoktrination der Kleinkinder mit Antisemitismus beispielsweise.
Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt.

Gothaur
30.11.2012, 07:29
Israel sollte den Spieß umdrehen und jetzt, da die "Palis" Beobachterstatus haben, auch Pflichten einfordern: ein sofortiges Endes des Raketenbeschusses und der Indoktrination der Kleinkinder mit Antisemitismus beispielsweise.
Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt.
Tja, die Frage ist allerdings von wem man welche Pflichten einfordern soll? In Ramallah von einer durch und durch korrupten politischen Kaste, die ja gerade den Siegeszug der Hamas in Gaza durch ihren eigenen Scheiß, den sie ständig bauen, provoziert haben, oder in Gaza, wo ihrerseits mit der Hamas eine islamistisch/mafiöse Terrorbande das Sagen hat.
Das wird nicht funktionieren. Da wurden jetzt Gangster international aufgewertet, und das wird Folgen haben, aber keinen Frieden bringen.
Gruß

Doppelagent
30.11.2012, 08:03
Ob du es willst oder nicht DAYAN :) , Palästina wird wohl oder übel irgendwann ein STAAT der anerkannt wird :)

wird?
über 130 staaten tun dies bereits. deshalb war ja das abstimmungsergebnis auch keine überraschung.

Doppelagent
30.11.2012, 08:06
Dass du über den heutige Ereignis verärgert bist, (...)

wieso sich über etwas ärgern, was schon vorneweg logisch und deshalb klar war?

opppa
30.11.2012, 08:07
Du ungehobelter Jud', Immer noch nicht gelernt was sachbezogen ist?. Deine Zeile ist Indikator für dein "Niveau", die wir bereits kennen. Komm wieder, wenn du dich benehmen kannst.

Gehobelter Türke!

:haha:

opppa
30.11.2012, 08:11
Wenn du wirklich so neutral wärest würdest du alle staatliche Möglichkeiten für beiden zustehen oder ablehnen.

Wie die "staatlichen Maßnahmen" der Israelis aussehen, wissen wir und wie die "staatlichen Maßnahmen" der Hamas aussehen könnten, möchte ich eigentlich nicht wirklich kennenlernen!

:D

lobentanz
30.11.2012, 08:12
Es geht ja nicht um Ethnien und/oder Rassen sondern Status der Palästinenser. Was dem künstlichen Staat Israel zusteht, müssten auch für Palästinenser eingeräumt werden. Nur so kann man Israel zur Frieden bewegen.
Einen eigenen Staat bilden können die angeblichen 'Palästinenser' jederzeit. In ganz Arabien gibt es genug Sand, auf dem sie sich niederlassen können. Außerden gibt es bereits einen 'palästinensischen' Staat: Jordanien. Wieviele 'palästinensische' Staaten wollen die Sandbimbos denn noch?

JensVandeBeek
30.11.2012, 08:12
Gehobelter Türke!

:haha:

Für mehr bist du eh nicht fähig !

Registrierter
30.11.2012, 08:13
Bin dagegen, die Palästinenser sind kein Volk, es sind ARaber. Es gibt zig arabische Staaten wo sie hin können. Nur sind die auch NWO gesteuert und lassen die nicht rein.

Die Deutschen sind gar kein Volk, es sind Europäer.
Noch immer hocken die Deutschen auf ihrem Land, was eigentlich den Migranten freigemacht werden sollte, damit es endlich Frieden in Europa gibt.
Man hat die Vertreibung der 15 Mio Deutschen einfach nicht gründlich genug durchgeführt.
Schliesslich können die sogenannten Deutschen als Europäer überall hin in Europa und in der Welt.
Warum müssen die Deutschen AUSGERECHNET in Deutschland leben?

opppa
30.11.2012, 08:18
Für mehr bist du eh nicht fähig !

Entschuldige bitte, daß ich auf die (üblichen) Beschimpfungen eines Orientalen eingegangen bin!

:haha:

opppa
30.11.2012, 08:20
...und was macht von Palästinas Gang an die UNO verärgerte Israel ? Was wohl, Vorwurf, Blindheit von eigene Verhalten und indirekte Drohung ;



Jetzt haben die Israelis wenigstens die Möglichkeit, kriegerische Handlungen der Palestinenser angemessen zu beantworten!

:D

JensVandeBeek
30.11.2012, 08:21
Wie die "staatlichen Maßnahmen" der Israelis aussehen, wissen wir und wie die "staatlichen Maßnahmen" der Hamas aussehen könnten, möchte ich eigentlich nicht wirklich kennenlernen!

:D

Was du darüber denkst, interessiert mich nicht.

Sonst gilt der Inhalt des Beitrags (#41) aus dem Strang >>> http://politikforen.net/showthread.php?133741-Gericht-statuiert-Exempel-an-einer-%C3%A4lteren-t%C3%BCrkischen-Frau&p=5867606#post5867606 auch hier.

JensVandeBeek
30.11.2012, 08:22
Jetzt haben die Israelis wenigstens die Möglichkeit, kriegerische Handlungen der Palestinenser angemessen zu beantworten!

:D

Was du darüber denkst, interessiert mich nicht.

Sonst gilt der Inhalt des Beitrags (#41) aus dem Strang >>> http://politikforen.net/showthread.php?133741-Gericht-statuiert-Exempel-an-einer-%C3%A4lteren-t%C3%BCrkischen-Frau&p=5867606#post5867606 auch hier.

opppa
30.11.2012, 08:24
Was du darüber denkst, interessiert mich nicht.

Sonst gilt der Inhalt des Beitrags (#41) aus dem Strang >>> http://politikforen.net/showthread.php?133741-Gericht-statuiert-Exempel-an-einer-%C3%A4lteren-t%C3%BCrkischen-Frau&p=5867606#post5867606 auch hier.

Es freut mich ausgesprochen, daß Du inzwischen erkannt hast, daß auch andere Menschen sich das Recht nehmen genauso kompromißlos zu sein, wie Du und die anderen Palestinenser!

:haha:

opppa
30.11.2012, 08:25
Ob du es willst oder nicht DAYAN :) , Palästina wird wohl oder übel irgendwann ein STAAT der anerkannt wird :)

Die Gefahr besteht wirklich, sobald die Palestinenser gelernt haben, daß man auch für einen anderen Zweck leben kann, als Israel zu hassen!

:D

ABAS
30.11.2012, 08:26
Solange wie sich die arabischen Palaestinensern mit Jubelfeiern vergnuegen
koennen sie zumindest keine Raketen mehr auf Israel abschiessen. Das ist
immerhin etwas!


09:22 UN-Beobachterstatus

Palästinenser feiern – Israel und USA in Sorge

Am 65. Jahrestag der Anerkennung des Staates Israel wertet die UN-Vollversammlung die Palästinenser auf. Im Westjordanland brechen Jubelfeiern aus. Die USA und Israel kritisierten das Votum......

http://www.welt.de/politik/ausland/article111691876/Palaestinenser-feiern-Israel-und-USA-in-Sorge.html

lobentanz
30.11.2012, 08:27
Wo waren die Juden bzw. Staat Israel vor 1948?
Unter anderem dort wo sie jetzt auch sind: In Israel.


Auf wessen Land wurde Staat Israel zwangsgegründet?
Auf ehemals türkischem Mandatsgebiet.


Wie kommt es dass Israel immer noch endgültige Grenzen hat und wie Staat Israel sein Gebiet von Jahr zu Jahr vergrößert?
Israel reduziert sein Gebiet. Gaza hat es schon abgegeben.


Wenn Juden ein Staat zusteht warum nicht für Palästinenser?
Die Sandhopser können überall einen Staat gründen. Außer natürlich dort, wo kein Platz mehr ist.

opppa
30.11.2012, 08:28
Alle Gelder aus dem Westen gehen wegen Israel an die Palästinenser.

Genauso hat man auch Mubarak großzügig finanziert und das versucht uns als „Entspannungspolitik“ zu verkaufen. Für die USA war das Wohlergehen der Israelis wichtiger als Wohlergehen der Ägypter. Daher hat man den Diktatur Mubarak über 30 Jahr toleriert seine Vorgehen an eigenes Volk in Kauf genommen.

Dein Standpunkt über Israel und dortige Apartheidregime mit ihrem systematischen Staatterror ist mir bekannt. Dass du über den heutige Ereignis verärgert bist, ist "verständlich" daher betrachte ich deine Anschwärzungsversuch "normal".

Was dich betrifft, ist das Thema für mich erledigt, Da bei dir keine propagandafreie Diskussion zu erwarten ist.

Es ist aus der Sicht einen Mohammedaners natürlich vollkommen ungerecht, daß er nicht bestimmen darf, wer wem was schenken darf!

:haha:

JensVandeBeek
30.11.2012, 08:29
Entschuldige bitte, daß ich auf die (üblichen) Beschimpfungen eines Orientalen eingegangen bin!

:haha:

Diese angebliche Beschimpfung eines "Orientalen" ist Reaktion auf die ständigen Beleidigungen des dayans worauf du natürlich eingehen kannst, weil du sowohl dafür nötige Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit nicht besitzest auch da du ein bekannte
J-Speichellecker und J-Arschkriecher bist. Du mischst dich wieder in Sachen ein, die dich persönlich nicht angehen. Du bist wieder dabei ein Strang wegen deiner unersättlichen Streitsucht zu zersetzen. Du bist zwar alt geworden aber nicht Reif!

JensVandeBeek
30.11.2012, 08:30
Es ist aus der Sicht einen Mohammedaners natürlich vollkommen ungerecht, daß er nicht bestimmen darf, wer wem was schenken darf!

:haha:

Was du darüber denkst, interessiert mich nicht.

Sonst gilt der Inhalt des Beitrags (#41) aus dem Strang >>> http://politikforen.net/showthread.php?133741-Gericht-statuiert-Exempel-an-einer-%C3%A4lteren-t%C3%BCrkischen-Frau&p=5867606#post5867606 auch hier.

opppa
30.11.2012, 08:34
Was du darüber denkst, interessiert mich nicht.

Sonst gilt der Inhalt des Beitrags (#41) aus dem Strang >>> http://politikforen.net/showthread.php?133741-Gericht-statuiert-Exempel-an-einer-%C3%A4lteren-t%C3%BCrkischen-Frau&p=5867606#post5867606 auch hier.

Daß Du gegen Gegenargumente immun bist, habe ich schon lange als bekannt vorausgesetzt!

:ja:

Halt Dir also weiter die Ohren zu, damit Du in Deiner Weisheit keinesfalls beeinträchtigt werden kannst!

:haha:

opppa
30.11.2012, 08:37
Diese angebliche Beschimpfung eines "Orientalen" ist Reaktion auf die ständigen Beleidigungen des dayans worauf du natürlich eingehen kannst, weil du sowohl dafür nötige Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit nicht besitzest auch da du ein bekannte
J-Speichellecker und J-Arschkriecher bist. Du mischst dich wieder in Sachen ein, die dich persönlich nicht angehen. Du bist wieder dabei ein Strang wegen deiner unersättlichen Streitsucht zu zersetzen. Du bist zwar alt geworden aber nicht Reif!

Entschuldige bitte, daß ich Deine argumentative Hilflosigkeit hier noch einmal vorführen wollte!

(So, und jetzt hol das Stöckchen!)

:D

lobentanz
30.11.2012, 08:37
So einen Schwachsinn kann wohl nur jemand schreiben, der entweder sinnlos provozieren will oder aber unter einem satten Dachschaden leidet. :vogel:
Du hast es nicht verstanden. Schlaf mal darüber und lass es dir dann erklären.

JensVandeBeek
30.11.2012, 08:39
Unter anderem dort wo sie jetzt auch sind: In Israel.
Also nicht nur und ausschleißlich dort. Auch nicht als Staat. Es ist mit Waffengewalt künstlich entstanden. Das sagen sogar Lockenträger-Juden


Auf ehemals türkischem Mandatsgebiet.
Blödsinn. Die Türken waren schon lange nicht mehr da.


Israel reduziert sein Gebiet. Gaza hat es schon abgegeben.
Blödsinn. Gaza hat nie zu Israel gehört. Eigentliche "Israel" hat seine Gebiet seit 1967 ständig illegal vergrößert.


Die Sandhopser können überall einen Staat gründen. Außer natürlich dort, wo kein Platz mehr ist.
Das können die Juden genau so.

lobentanz
30.11.2012, 08:40
Juden sind auch kein Volk,es ist eine Ideologie.Juden leben auch überall,warum können die einen Staat haben und die anderen nicht ?

Die Juden sind schon seit mehreren tausend Jahren ein Volk. Und jetzt leben sie wieder auf ihrem angestammten Gebiet. Ist doch schön, oder?

JensVandeBeek
30.11.2012, 08:41
Zuerst einmal sollten die Ausländer in Deutschland endlich das Wahlrecht erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass fast 20 Prozent der Einwohner ohne Stimmrecht sind.

Servus umananda

Was hat das mit dem Thema zu tun? Willst von irgendetwas ablenken oder bist wieder auf Provo-Tour? Ist es wirklich so schwierig sachbezogen zu beleiben?

opppa
30.11.2012, 08:41
Einen eigenen Staat bilden können die angeblichen 'Palästinenser' jederzeit. In ganz Arabien gibt es genug Sand, auf dem sie sich niederlassen können. Außerden gibt es bereits einen 'palästinensischen' Staat: Jordanien. Wieviele 'palästinensische' Staaten wollen die Sandbimbos denn noch?

Das könnte damit zusammenhängen, daß alle umliegenden Staaten aufgrund der bekannten Friedfertigkeit der Palestinenser geschenkte Palestinenser als zu teuer empfinden!

:D

opppa
30.11.2012, 08:45
Was du darüber denkst, interessiert mich nicht.

Sonst gilt der Inhalt des Beitrags (#41) aus dem Strang >>> http://politikforen.net/showthread.php?133741-Gericht-statuiert-Exempel-an-einer-%C3%A4lteren-t%C3%BCrkischen-Frau&p=5867606#post5867606 auch hier.

Darf ich Dir (hoffentlich schonend genug - ich will Dich schließlich nicht über Gebühr reizen) mitteilen, daß Du Dich wiederholst?

(Daß Du auf Gegenargumente nur mit orientalischen Schimpfkanonanden und Beleidigungen reagieren kannst, hast Du oft genug bewiesen!)

:haha:

lobentanz
30.11.2012, 08:57
Also nicht nur und ausschleißlich dort. Auch nicht als Staat. Es ist mit Waffengewalt künstlich entstanden. Das sagen sogar Lockenträger-Juden


Blödsinn. Die Türken waren schon lange nicht mehr da.
Bis 1920 Osmanisches Reich, danach Völkerbund und bis 1948 England. Kein "palästinensisches" Volk. Das gab es nie.


Blödsinn. Gaza hat nie zu Israel gehört. Eigentliche "Israel" hat seine Gebiet seit 1967 ständig illegal vergrößert.
Falsch


Das können die Juden genau so.
Genau das haben sie getan.

lobentanz
30.11.2012, 08:58
Was hat das mit dem Thema zu tun? Willst von irgendetwas ablenken oder bist wieder auf Provo-Tour? Ist es wirklich so schwierig sachbezogen zu beleiben?
Du hast es auch nicht kapiert. Wie Chronos.

JensVandeBeek
30.11.2012, 09:08
Bis 1920 Osmanisches Reich, danach Völkerbund und bis 1948 England.
Unter osmanischen Reich haben die Juden als Minderheit in Frieden gelebt. Osmanen hätten nie ein Israel erlaubt um Nachahmer zu hindern. Erlaubt haben die Westen, nicht die Türken. Trotzdem ist die Türkei einer der muslimischen Länder, die Israel anerkannt hat.


Kein "palästinensisches" Volk. Das gab es nie.
Juden sind auch kein Volk.


Falsch
Es ist doch richtig. Es wurden auch hier im Forum in hunderte von Themen nachgewiesen. Durch heutige Siedlungspolitik geht die jüdische "Expansion" weiter.


Genau das haben sie getan.
Auf fremden Grundstück durch Waffengewalt und nur mit Hilfe von Außen.

JensVandeBeek
30.11.2012, 09:08
Du hast es auch nicht kapiert. Wie Chronos.

Klar doch ... wenn du sagst ;)

Helgoland
30.11.2012, 09:08
Zuerst einmal sollten die Ausländer in Deutschland endlich das Wahlrecht erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass fast 20 Prozent der Einwohner ohne Stimmrecht sind.

Servus umananda

Seit wann bestimmt ein Gast das Hausrecht? Es genügt völlig, wenn diejenigen, denen man einen deutschen Pass gegeben hat (ob zu Recht oder zu Unrecht sei einmal dahingestellt) das Wahlrecht haben.

iglaubnix+2fel
30.11.2012, 09:15
[...gekürzt...]


Juden sind auch kein Volk.




Noch immer nicht erkannt?

Sie sind immer gerade das, was ihnen zur jeweiligen Gelegenheit passend scheint!:fizeig:

Chronos
30.11.2012, 09:18
Du hast es nicht verstanden. Schlaf mal darüber und lass es dir dann erklären.
Das glaubst aber auch bloß du, dass ich es nicht verstanden hätte.

Allein schon die Assoziation von Israel und den Palästinensern mit Deutschland und seinen Ausländern ist ein ungeheuerlicher Stumpfsinn.

kotzfisch
30.11.2012, 09:20
Seit wann bestimmt ein Gast das Hausrecht? Es genügt völlig, wenn diejenigen, denen man einen deutschen Pass gegeben hat (ob zu Recht oder zu Unrecht sei einmal dahingestellt) das Wahlrecht haben.

Sie hat doch recht! 20% haben kein Wahlrecht. Und wenn es denen, weil sie alle so aufrechte Demokarten sind, nicht mehr gefällt, sollten sie deswegen bitte alle heimfahren. Lösung Umananda sozusagen. So hatte sie es nicht gemeint, lustige Idee jedoch.

lobentanz
30.11.2012, 09:22
Das glaubst aber auch bloß du, dass ich es nicht verstanden hätte.

Allein schon die Assoziation von Israel und den Palästinensern mit Deutschland und seinen Ausländern ist ein ungeheuerlicher Stumpfsinn.

Ein durchaus passender Vergleich. Ebenso der von Registrierter # 127.

Chronos
30.11.2012, 09:23
Noch immer nicht erkannt?

Sie sind immer gerade das, was ihnen zur jeweiligen Gelegenheit passend scheint!:fizeig:
In der Zoologie kennt man das von den Chamäleons. Immer die Farbe der jeweiligen Situation anpassen.

Oder auch Mimikry. Man mimt die Farbe und die Gestalt des Wirtsorganismus an, um unentdeckt zu bleiben und im richtigen Moment aus dem Hinterhalt zuschlagen zu können.

:D

kotzfisch
30.11.2012, 09:24
Das machen sie ja nicht- Muselmigranten passen sich ja eben gerade nicht an.

lobentanz
30.11.2012, 09:26
In der Zoologie kennt man das von den Chamäleons. Immer die Farbe der jeweiligen Situation anpassen.

Oder auch Mimikry. Man mimt die Farbe und die Gestalt des Wirtsorganismus an, um unentdeckt zu bleiben und im richtigen Moment aus dem Hinterhalt zuschlagen zu können.

:D
Ein Jude hat dich aus dem Hinterhalt geschlagen?

umananda
30.11.2012, 09:27
Seit wann bestimmt ein Gast das Hausrecht? Es genügt völlig, wenn diejenigen, denen man einen deutschen Pass gegeben hat (ob zu Recht oder zu Unrecht sei einmal dahingestellt) das Wahlrecht haben.

Ich bin nicht Willens, über eine klitzekleine Provokation meinerseits ewig zu diskutieren.

Servus umananda

umananda
30.11.2012, 09:30
Ein Jude hat dich aus dem Hinterhalt geschlagen?

So sind seiner Ansicht nach die Juden. Hinterhältig, verschlagen und rücksichtslos. Er ist nämlich ein eifriger Sammler des Stürmers.

Servus umananda

-jmw-
30.11.2012, 09:30
Dafür, weil...

... die Palästinenser Sprache, Kultur, Geschichte und Lebensraum gemein haben und also "Volk" sind und sich als politisch zusammengehörig sehen und also auch "Nation" sind und man nicht in einer nationalstaatlichen Welt des Selbstbestimmungsrechts der Völker leben und es den Palästinensern dann verwehren kann.

Und dafür, weil...

... sowieso jedes Volk, jeder Stamm, jede Landschaft, jede Gemeinde und jede sonstwelche Gemeinschaft sich eigenstaatlichen Strukturen schaffen dürfen sollte.

Chronos
30.11.2012, 09:30
Ein durchaus passender Vergleich. Ebenso der von Registrierter # 127.
Wenn du das für einen passenden Vergleich hältst, verkeife ich mir lieber einen auf dich anzuwendenden Vergleich....

Und was der Registrierte in #127 geschrieben hat, ist nichts weiter als triefender Brutal-Sarkasmus. Aber eine Leuchte wie du schnallt das natürlich nicht.

Helgoland
30.11.2012, 09:31
Ich bin nicht Willens, über eine klitzekleine Provokation meinerseits ewig zu diskutieren.

Servus umananda

Dann lass es doch einfach! (Das Provozieren meine ich)

umananda
30.11.2012, 09:33
Dann lass es doch einfach! (Das Provozieren meine ich)

Weshalb? Die Provokation ist ein legitimes Stilmittel.

Servus umananda

Chronos
30.11.2012, 09:36
Ein Jude hat dich aus dem Hinterhalt geschlagen?
Metaphern oder Parabeln sind wohl nicht so deine Stärke...


So sind seiner Ansicht nach die Juden. Hinterhältig, verschlagen und rücksichtslos.
Was du und dein Verein hier doch täglich - was sag' ich - stündlich durch praktische Beispiele sehr realitätsnah demonstrieren.


Er ist nämlich ein eifriger Sammler des Stürmers.
Es mag ja sein, dass du Zeitschriften aus der Epoche 1933....1945 sammelst. Dein Kenntnis- und Wissensstand lässt solches vermuten.

Helgoland
30.11.2012, 09:38
Weshalb? Die Provokation ist ein legitimes Stilmittel.

Servus umananda

In bestimmten Kreisen augenscheinlich das Einzige.....

Chronos
30.11.2012, 09:38
Dann lass es doch einfach! (Das Provozieren meine ich)
Das ist für manche "Kreise" nunmal ein Lebenselixier, wie für unsereinen die frische Luft oder eine Tasse guten Kaffees....
:))

lobentanz
30.11.2012, 09:39
So sind seiner Ansicht nach die Juden. Hinterhältig, verschlagen und rücksichtslos. Er ist nämlich ein eifriger Sammler des Stürmers.

Servus umananda
Aber immerhin ist die Vorstellung lustig: Ein Jude, der aussieht wie ein Chamäleon, hüpft aus dem Hinterhalt und schlägt den Chronos.

Helgoland
30.11.2012, 09:41
Das ist für manche "Kreise" nunmal ein Lebenselixier, wie für unsereinen die frische Luft oder eine Tasse guten Kaffees....
:))

Ja, die frische Luft!! Bei Einigen scheint permanenter Sauerstoffmangel durch geistige Luftverschmutzung zu gelegentlichen Ausfällen zu führen. :haha:

Chronos
30.11.2012, 09:44
Aber immerhin ist die Vorstellung lustig: Ein Jude, der aussieht wie ein Chamäleon, hüpft aus dem Hinterhalt und schlägt den Chronos.

:haha:

Mit diesem Nonsens hast du jetzt sogar den IQ eines Bunds Schnittlauch locker noch um Meilen unterboten....

Affenpriester
30.11.2012, 09:47
Aber immerhin ist die Vorstellung lustig: Ein Jude, der aussieht wie ein Chamäleon, hüpft aus dem Hinterhalt und schlägt den Chronos.

Solange der nicht mit seiner Nase an einem Ast hängenbleibt, könnte es funktionieren. Die hängen sich ja an jedem Mist gern mal künstlich auf.

lobentanz
30.11.2012, 09:52
Solange der nicht mit seiner Nase an einem Ast hängenbleibt, könnte es funktionieren. Die hängen sich ja an jedem Mist gern mal künstlich auf.

Endlich mal eine intelligente Replik.

Sprecher
30.11.2012, 09:56
Dagegen!

Ich verabscheue Deutschlands Vasallenrolle gegenüber Israel zutiefst. Nochmehr verabscheue ich aber Volksgruppen, die innerhalb von 50 Jahren von 200k auf 1.6 Mio anwachsen und somit quasi einen Geburtendschihad um neuen Lebensraum führen (müssen).



Ist das vielleicht unser Problem? Von mir aus können die Palis die Juden wegvögeln solange sie uns vom Leib bleiben. Allerdings ist die Karnickelquote bei orthodoxen Juden inzwischen noch höher.

Sprecher
30.11.2012, 09:57
So sind seiner Ansicht nach die Juden. Hinterhältig, verschlagen und rücksichtslos.

Die Forumsjuden und ihre Kriechvasallen bestätigen diese "Vorurteile" ja tagein und tagaus.

Sprecher
30.11.2012, 10:00
Die Juden sind schon seit mehreren tausend Jahren ein Volk. Und jetzt leben sie wieder auf ihrem angestammten Gebiet. Ist doch schön, oder?

Hoffentlich verfügst du über rutschfeste Sohlen, nicht daß du noch auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht und dir was brichst.

umananda
30.11.2012, 10:12
Die Forumsjuden und ihre Kriechvasallen bestätigen diese "Vorurteile" ja tagein und tagaus.

Und das sagt ausgerechnet eine Schleimspur der Araber ...

Servus umananda

Efna
30.11.2012, 10:18
Ich stehe weder den Palis noch den Israelis Freundschaftlich gegenüber, man könnte also sagen ich bin in der Hinsicht neutral weil ich Beide nicht mag. Nun hast du sicher recht das Israel ganzschön den Macker raushängen lässt besonders gegen den Iran in letzter Zeit. Allerdings dürfen die sich auch nicht überschätzen die USAmerikanische Rückendeckung ist nicht unendlich dehnbar.

Das die Israelis Augenscheinlich "schlecht" sind ändert nichts daran das die Palis keinen deut besser sind. Was meinst du macht der bewaffnete Arm der Hamas dieser Ableger der Ägyptischen Muslimbruderschaft wohl wenn die Palis ihr Land bekommen????

Waffen abgeben? Vernünftig werden?

Die Hamas will den Terror, die wollen kein Land für die Palis die wollen Tote für Allah. Was passiert wenn man einer Muslimbruderschaft Macht gibt kannst du gegenwärtig in Ägypten beobachten wo ein einst zwar Diktatorisch aber Westlich positives Land zu einem Islamstaat umgewandelt wird. Zurzeit werden da ja erstmal gewisse Stellen entmachtet.

Da siehst du was passiert wenn die Hamas ein Land übernimmt.

Du vergisst das der eigentliche Gewinner aus der Sache nicht die Hamas ist sondern die Fatah Regierung, die diesen antrag auch gestellt hat.

Soshana
30.11.2012, 10:56
Ich habe dafür gestimmt, weil das eine gerechte Sache ist. Außerdem ist es in unseren (deutschen) Interessen.

Die Araber sprechen im Westen sehr oft mit einer gespaltenen Zunge. Das sollte dort nicht vergessen werden.

Ich habe dagegen gestimmt, weil die Araber am Ende sowieso alles haben wollen. Das wurde jetzt von Seiten der Hamas wieder bestaetigt. Ein Grossteil der palaestinensischen Araber steht hinter der Hamas und duerfte aehnlich negativ gegenueber Israel denken.

Vom Fluss bis zum Meer wollen die Araber alles fuer sich bekommen. Das Existenzrecht Israels als juedischer Staat wird nicht anerkannt.

Aktuelle Bestaetigung aus einer arabischen Originalquelle hier:


...
Palestinian Prime Minister Ismail Haniyeh confirmed his support for any political achievement earned by the Palestinian people "on the road to grab the state." Haniyeh stressed in a statement received by "Palestine Today" on Thursday evening, 29/11/2012, that any political achievement must be "on the basis of lack of recognition of the occupier or compromise of our strategy and our principles, first and foremost the right of return."

Haniyeh's words correspond with what Hamas Political Bureau head Khaled Meshaal said previously, as he stressed the "need to be a move in the context of a vision and a national strategy keeps the principles and national rights, and based on the strength of our Palestinian people, especially the resistance."

Member of the political bureau of Hamas Ezzat Rishq earlier said that [the PLO should] go to the United Nations to get the label of observer State, but without giving up or compromising any inch of Palestinian land from the sea to the river. Rishq said: "We support any achievement won by our people and our Palestinian national cause in all forums so as to maintain the rights of our people."
...

Arabische Originalquelle:

http://paltimes.net/details/news/28405/%D9%87%D9%86%D9%8A%D8%A9%D9%86%D8%A4%D9%8A%D8%AF-%D8%A3%D9%8A-%D8%A5%D9%86%D8%AC%D8%A7%D8%B2-%D8%B3%D9%8A%D8%A7%D8%B3%D9%8A%D9%8A-%D8%AF%D9%88%D9%86-%D8%A7%D9%84%D8%A7%D8%B9%D8%AA%D8%B1%D8%A7%D9%81-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%AD%D8%AA%D9%84.html

Efna
30.11.2012, 10:59
Die Araber sprechen im Westen sehr oft mit einer gespaltenen Zunge. Das sollte dort nicht vergessen werden.

Ich habe dagegen gestimmt, weil die Araber am Ende sowieso alles haben wollen. Das wurde jetzt von Seiten der Hamas wieder bestaetigt. Ein Grossteil der palaestinensischen Araber steht hinter der Hamas und duerfte aehnlich negativ gegenueber Israel denken.

Vom Fluss bis zum Meer wollen die Araber alles fuer sich bekommen. Das Existenzrecht Israels als juedischer Staat wird nicht anerkannt.

Aktuelle Bestaetigung aus einer arabischen Originalquelle hier:


...
Palestinian Prime Minister Ismail Haniyeh confirmed his support for any political achievement earned by the Palestinian people "on the road to grab the state." Haniyeh stressed in a statement received by "Palestine Today" on Thursday evening, 29/11/2012, that any political achievement must be "on the basis of lack of recognition of the occupier or compromise of our strategy and our principles, first and foremost the right of return."

Haniyeh's words correspond with what Hamas Political Bureau head Khaled Meshaal said previously, as he stressed the "need to be a move in the context of a vision and a national strategy keeps the principles and national rights, and based on the strength of our Palestinian people, especially the resistance."

Member of the political bureau of Hamas Ezzat Rishq earlier said that [the PLO should] go to the United Nations to get the label of observer State, but without giving up or compromising any inch of Palestinian land from the sea to the river. Rishq said: "We support any achievement won by our people and our Palestinian national cause in all forums so as to maintain the rights of our people."
...

Arabische Originalquelle:

http://paltimes.net/details/news/28405/%D9%87%D9%86%D9%8A%D8%A9%D9%86%D8%A4%D9%8A%D8%AF-%D8%A3%D9%8A-%D8%A5%D9%86%D8%AC%D8%A7%D8%B2-%D8%B3%D9%8A%D8%A7%D8%B3%D9%8A%D9%8A-%D8%AF%D9%88%D9%86-%D8%A7%D9%84%D8%A7%D8%B9%D8%AA%D8%B1%D8%A7%D9%81-%D8%A8%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%AD%D8%AA%D9%84.html

Nutzniesser ist weniger die Hamas sondern die Fatah und Abbas....

Doppelagent
30.11.2012, 11:07
Ist das vielleicht unser Problem? Von mir aus können die Palis die Juden wegvögeln solange sie uns vom Leib bleiben. (...)

für diesen wunsch ist es schon zu spät. berlin wimmelt schon von palarabern. die gehen gemeinsam mit ihren türkischen glaubensbrüdern auf jagd auf deine brieftasche und ggfs. deine tochter. freue dich! :D

Soshana
30.11.2012, 11:08
Nutzniesser ist weniger die Hamas sondern die Fatah und Abbas....

Abbas und seine PA befinden sich auf einem absteigenden Ast. Abu Bluff findet kaum Rueckhalt in der eigenen Bevoelkerung und ist auch zunehmend in der "Westbank" gefaehrdet. Demokratisch legitimiert ist der auch nicht.

http://frontpagemag.com/2012/dgreenfield/another-reminder-that-the-palestinian-authority-has-no-legitimacy/

In der "Westbank" koennte die Hamas in Zukunft an Staerke gewinnen.

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6778.htm

Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand hat Obama der Hamas jetzt Prioritaet gegeben. Es gibt Anzeichen, dass die USA Abbas fallen lassen werden.

http://www.timesofisrael.com/in-phonecall-with-obama-abbas-vows-to-carry-on-with-un-bid/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Solange die Araber gegen Israel hetzen und es daemonisieren, sollte der Westen seine Hilfen nach Gaza und an die PA einstellen.

http://www.algemeiner.com/2012/10/14/pa-tv-song-broadcast-more-than-15-times-jaffa-acre-haifa-and-nazareth-are-ours-video/

http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=135&doc_id=7765


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0v1yxqJxfs4

Die PA befindet sich im Moment in erheblichen Finanzierungsschwierigkeiten und mit der Verschaerfung der Finanzkrise in den USA und in Europa duerfte die Situation immer schwieriger fuer die werden.

http://www.washingtoninstitute.org/policy-analysis/view/the-future-of-the-palestinian-authority-is-collapse-an-option

http://frontpagemag.com/2012/dgreenfield/another-reminder-that-the-palestinian-authority-has-no-legitimacy/

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6778.htm

http://pomed.org/blog/2012/10/pomed-notes-the-political-and-economic-implications-of-the-palestinian-authority%e2%80%99s-fiscal-crisis.html/

http://www.csmonitor.com/World/Middle-East/2012/1113/Palestinian-Authority-unable-to-pay-salaries-even-as-it-pursues-statehood

Zum aktuellen Abstieg der Fatah siehe auch hier:

http://www.volokh.com/2012/11/21/fatah-a-fossil/?ModPagespeed=noscript

Papa
30.11.2012, 11:23
Aufgrund des Votums vom 29. November 2012 in der UNO-Vollversammlung ist kein UN-Mitglied verpflichtet, einen Staat Palästina anzuerkennen. Das bleibt weiter den einzelnen Regierungen vorbehalten. Die 138 Staaten, die mit Ja gestimmt haben, haben jedoch de facto auch die Staatlichkeit Palästinas anerkannt und müssen Palästina daher auch alle Rechte eines souveränen Staates zugestehen.

Wie hatte doch Palästinenserpräsident Mahmud Abbas in New York gesagt? "Ich rufe die Vollversammlung auf, heute die Geburtsurkunde eines Staates Palästina auszustellen. Wir werden nicht weniger akzeptieren als die Unabhängigkeit eines Staates Palästina mit Ost-Jerusalem als seiner Hauptstadt - auf dem gesamten Territorium, das 1967 besetzt wurde - um in Frieden und Sicherheit neben Israel zu leben."

http://www.n-tv.de/politik/Abbas-landet-diplomatischen-Coup-article9646646.html

Abbas ist ganz sicher nicht der Verlieren.

Tja Israel.. So wertvoll die Freundschaft der Türkei ist, so heftig ist ihre Feindschaft! :D :cool:

Soshana
30.11.2012, 11:39
Aufgrund des Votums vom 29. November 2012 in der UNO-Vollversammlung ist kein UN-Mitglied verpflichtet, einen Staat Palästina anzuerkennen. Das bleibt weiter den einzelnen Regierungen vorbehalten. Die 138 Staaten, die mit Ja gestimmt haben, haben jedoch de facto auch die Staatlichkeit Palästinas anerkannt und müssen Palästina daher auch alle Rechte eines souveränen Staates zugestehen.

Wie hatte doch Palästinenserpräsident Mahmud Abbas in New York gesagt? "Ich rufe die Vollversammlung auf, heute die Geburtsurkunde eines Staates Palästina auszustellen. Wir werden nicht weniger akzeptieren als die Unabhängigkeit eines Staates Palästina mit Ost-Jerusalem als seiner Hauptstadt - auf dem gesamten Territorium, das 1967 besetzt wurde - um in Frieden und Sicherheit neben Israel zu leben."

http://www.n-tv.de/politik/Abbas-landet-diplomatischen-Coup-article9646646.html

Abbas ist ganz sicher nicht der Verlieren.

Tja Israel.. So wertvoll die Freundschaft der Türkei ist, so heftig ist ihre Feindschaft! :D :cool:

Das Problem ist allerdings, dass Abbas dadurch indirekt eine Anerkennung der 67er Linie als zukuenftige Staatsgrenze erreichen moechte. Abbas koennte sich darauf berufen, dass die Resolution 242 jetzt obsolet geworden sei.

Bestaetigung hier:


...
We want to prove our territory is Palestinian and was occupied in 1967, including Jerusalem, because Israel has another concept, and says that the occupied Palestinian territories in '67 territories are in dispute or contested in the sense that they are subject to negotiations...We want the world to understand that the Palestinian territories occupied in 1967 are occupied territory of a State, or a State under occupation...
...

Arabische Originalquelle:

http://www.palpress.co.uk/arabic/?Action=Details&ID=66084

Fuer Israel stellt die 67er Linie keine Staatsgrenze dar.

Text der neuen UN-Resolution:

http://www.timesofisrael.com/draft-of-the-palestinian-un-application-for-nonmember-status-full-text/

Sathington Willoughby
30.11.2012, 11:41
Tja, die Frage ist allerdings von wem man welche Pflichten einfordern soll? In Ramallah von einer durch und durch korrupten politischen Kaste, die ja gerade den Siegeszug der Hamas in Gaza durch ihren eigenen Scheiß, den sie ständig bauen, provoziert haben, oder in Gaza, wo ihrerseits mit der Hamas eine islamistisch/mafiöse Terrorbande das Sagen hat.
Das wird nicht funktionieren. Da wurden jetzt Gangster international aufgewertet, und das wird Folgen haben, aber keinen Frieden bringen.
Gruß

Mit dem letzten Satz gebe ich dir völlig Recht.

Man kann aber der Welt auf diese Art zeigen, dass die Palis kein Interesse an Frieden haben und dass die "Regierung" dort ursächlich für den Raketenbeschuss verantwortlich ist.
Zudem kann man von einem Prä-Staat mehr Eigenverantwortung verlangen.

Chronos
30.11.2012, 11:47
Obwohl ich schon mehrfach versucht habe, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, war bisher nur dröhnendes Schweigen zu vernehmen.

Also noch ein Versuch:

Mit welchem moralischen Recht (von Völkerrecht wollen wir erst gar nicht anfangen) erdreistet sich Israel, trotz der verschiedenen verbindlichen Resolutionen und Vereinbarungen die den Palästinensern zugeteilten Gebiete im Westjordanland mit einem explosionsartigen Neubau-Boom zu überziehen?

Das ist doch ein eindeutiger Bruch der existierenden Abkommen!

Weshalb wundert sich eigentlich noch jemand, dass die Palästinenser stocksauer sind?

Helgoland
30.11.2012, 11:58
Mit welchem moralischen Recht (von Völkerrecht wollen wir erst gar nicht anfangen) erdreistet sich Israel, trotz der verschiedenen verbindlichen Resolutionen und Vereinbarungen die den Palästinensern zugeteilten Gebiete im Westjordanland mit einem explosionsartigen Neubau-Boom zu überziehen?

......ganz einfach: Auf der Grundlage uralter Märchenbücher und dem ewigen HC-Bonus, den bedauerlicherweise ausgerechnet Deutsche herbeigeführt haben.

(Wo bleiben eigentlich die Dankesbezeugungen an das deutsche Volk? Gerne auch in Devisen!)

Soshana
30.11.2012, 11:59
Mit dem letzten Satz gebe ich dir völlig Recht.

Man kann aber der Welt auf diese Art zeigen, dass die Palis kein Interesse an Frieden haben und dass die "Regierung" dort ursächlich für den Raketenbeschuss verantwortlich ist.
Zudem kann man von einem Prä-Staat mehr Eigenverantwortung verlangen.

Das koennte auch zum Boomerang fuer die PA und Abu Bluff werden. Israel koennte von diesem Gebilde in Zunkunft mehr einfordern und die PA in die Pflicht nehmen.

Ausserdem ist Abbas und seine PA demokratisch nicht legitimiert.

http://frontpagemag.com/2012/dgreenfield/another-reminder-that-the-palestinian-authority-has-no-legitimacy/


...
The Palestinian Authority may win recognition from the UN General Assembly as an observer, non-voting state later Thursday, but the move will boomerang on the Authority, Israeli officials said. Speaking on Israel Radio Thursday, Deputy Foreign Minister Danny Ayalon said that the move would simply force Israel to demand more from the PA.

“If the Palestinian Authority wishes to be regarded like a state, it must act as one,” he said. “That includes fulfilling all agreements. We will demand international guarantees from now on for any commitment the PA makes in any negotiations,” Ayalon said, considering the poor record the PA has had fulfilling previous agreements.
...

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/162654

Hintergrund:

http://www.thecommentator.com/article/2152/the_eu_should_not_be_complicit_in_abbas_s_mistake

Soshana
30.11.2012, 12:11
Obwohl ich schon mehrfach versucht habe, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, war bisher nur dröhnendes Schweigen zu vernehmen.

Also noch ein Versuch:

Mit welchem moralischen Recht (von Völkerrecht wollen wir erst gar nicht anfangen) erdreistet sich Israel, trotz der verschiedenen verbindlichen Resolutionen und Vereinbarungen die den Palästinensern zugeteilten Gebiete im Westjordanland mit einem explosionsartigen Neubau-Boom zu überziehen?

Das ist doch ein eindeutiger Bruch der existierenden Abkommen!

Weshalb wundert sich eigentlich noch jemand, dass die Palästinenser stocksauer sind?

Bei den Arabern ist auch viel Hysterie dabei.

Tatsache ist, dass Israel unter PM Netanyahu den Ausbau der Siedlungen weiter heruntergefahren hat. Ausserhalb bestehender Siedlungen wurde schon seit Jahren nicht mehr neu gebaut, sondern nur innerhalb bestehender Siedlungen und das auf einem sehr niedrigen Niveau.

Israel darf dort bauen und verlaesst sich dabei auf Vereinbarungen, die zwischen Israel und den USA in einer Zeit vor der Obama-Administration abgschlossen worden sind.

http://jcpa.org/article/israeli-settlements-american-pressure-and-peace/

Der Ausbau bestehender Siedlungen ist voellig legal. Ein totaler freeze ist somit nicht erforderlich.

Efna
30.11.2012, 12:15
Bei den Arabern ist auch viel Hysterie dabei.

Tatsache ist, dass Israel unter PM Netanyahu den Ausbau der Siedlungen weiter heruntergefahren hat. Ausserhalb bestehender Siedlungen wurde schon seit Jahren nicht mehr neu gebaut, sondern nur innerhalb bestehender Siedlungen und das auf einem sehr niedrigen Niveau.

Israel darf dort bauen und verlaesst sich dabei auf Vereinbarungen, die zwischen Israel und den USA in einer Zeit vor der Obama-Administration abgschlossen worden sind.

http://jcpa.org/article/israeli-settlements-american-pressure-and-peace/

Der Ausbau bestehender Siedlungen ist voellig legal. Ein totaler freeze ist somit nicht erforderlich.

von bestehenden Illegalen siedlungen nicht und gerade die illegalen Siedlungen sollten abgerissen werden und dazu haben jetzt die Palästinenser mehr in der Hand um etwas dagegen zu tun und das stinkt Israel.
wohnst du so einer illegalen siedlung.

Soshana
30.11.2012, 12:21
von bestehenden Illegalen siedlungen nicht und gerade die illegalen Siedlungen sollten abgerissen werden und dazu haben jetzt die Palästinenser mehr in der Hand um etwas dagegen zu tun und das stinkt Israel.
wohnst du so einer illegalen siedlung.

Nein, in einer illegalen Siedlung, die ohne Baugenehmigung errichtet worden ist, lebe ich nicht. Allerdings lebe ich in einem Gebiet, das von Arabern gut umzingelt ist.

Raczek
30.11.2012, 12:24
Dagegen, weil ich diesen Menschenschlag verachte, da bin ich ganz offen und ehrlich.

Raczek
30.11.2012, 12:26
Mit welchem moralischen Recht (von Völkerrecht wollen wir erst gar nicht anfangen) erdreistet sich Israel, trotz der verschiedenen verbindlichen Resolutionen und Vereinbarungen die den Palästinensern zugeteilten Gebiete im Westjordanland mit einem explosionsartigen Neubau-Boom zu überziehen?

Keine Moral, die ist nämlich geschenkt. Dafür aber mit dem Recht des Stärkeren und allein darauf kommt es an!

Efna
30.11.2012, 12:28
Nein, in einer illegalen Siedlung, die ohne Baugenehmigung errichtet worden ist, lebe ich nicht. Allerdings lebe ich in einem Gebiet, das von Arabern gut umzingelt ist.

Hoffen wir es mal, sollte deine Siedlung gegen internationales Recht verstossen, kann es sein das sie die nächsten Jahre geräumt wird...

Efna
30.11.2012, 12:32
Keine Moral, die ist nämlich geschenkt. Dafür aber mit dem Recht des Stärkeren und allein darauf kommt es an!

Da kommt der Sozialdarwinist beim faschistischen Zionisten hervor....

Raczek
30.11.2012, 12:57
Da kommt der Sozialdarwinist beim faschistischen Zionisten hervor....

Sozialdarwinist unterschreib ich. Der Rest ist Dummlaber, weil ich weder Faschist, noch Zionist bin. Spring vom Dach!

Efna
30.11.2012, 12:59
Sozialdarwinist unterschreib ich. Der Rest ist Dummlaber, weil ich weder Faschist, noch Zionist bin. Spring vom Dach!

Zumindestens steckst du ziemlich tief im hintern von israel...

Raczek
30.11.2012, 13:08
Zumindestens steckst du ziemlich tief im hintern von israel...

Mir ist Israel völlig egal. Der Punkt ist, dass ich Araber nunmal lieber weinen, als lachen sehe.

Efna
30.11.2012, 13:12
Mir ist Israel völlig egal. Der Punkt ist, dass ich Araber nunmal lieber weinen, als lachen sehe.

Dann ist heut ein Rabenschwarzer Tag für dich, mich freuts.


http://www.youtube.com/watch?v=q-icX8y6xYY

Gothaur
30.11.2012, 13:22
Mit dem letzten Satz gebe ich dir völlig Recht.

Man kann aber der Welt auf diese Art zeigen, dass die Palis kein Interesse an Frieden haben und dass die "Regierung" dort ursächlich für den Raketenbeschuss verantwortlich ist.
Zudem kann man von einem Prä-Staat mehr Eigenverantwortung verlangen.
Die Pfeifen werden ohnehin keinen Frieden halten, und in Folge alles wieder aufs Spiel setzen. Dumm wirds es nur für die Israelis, denn sie müssen ja darauf bauen, daß sich die "Palästinenser" wieder mal wie vertrauenswürdige Partner verhalten.
Und das, genau das hatten wir doch schonmal. Damals nach dem Friedensabkommen zwischen Rabin und Arafat in Oslo, und in Folge das Friedensabkommen, das sie in Folge in Washington unterzeichneten. Und was passierte dann? Die Israelis hatten eine ganze Reihe von Selbstmordattentaten und Anschläge auf öffentliche Busse (vor allen) und öffentliche Plätze zu "ertragen".
Gruß

Efna
30.11.2012, 13:40
Die Pfeifen werden ohnehin keinen Frieden halten, und in Folge alles wieder aufs Spiel setzen. Dumm wirds es nur für die Israelis, denn sie müssen ja darauf bauen, daß sich die "Palästinenser" wieder mal wie vertrauenswürdige Partner verhalten.
Und das, genau das hatten wir doch schonmal. Damals nach dem Friedensabkommen zwischen Rabin und Arafat in Oslo, und in Folge das Friedensabkommen, das sie in Folge in Washington unterzeichneten. Und was passierte dann? Die Israelis hatten eine ganze Reihe von Selbstmordattentaten und Anschläge auf öffentliche Busse (vor allen) und öffentliche Plätze zu "ertragen".
Gruß

Seitdem die Fatah den bewaffneten Kampf beendet hat, hat sie ihn auch nicht wieder aufgenommen. Doch wie oft hat Israel versprochen die illegalen siedlungen abzureissen in der Westbank und hat sich nie dran gehalten?

Affenpriester
30.11.2012, 13:48
Mir ist Israel völlig egal. Der Punkt ist, dass ich Araber nunmal lieber weinen, als lachen sehe.

Ich bin dafür, mit den Arabern, Berbern, Persern, usw. ein ordentliches Verhältnis zu pflegen und sie zu unterstützen, dann nehmen sie ihre Leute auch wieder freundschaftlich zurück, wenn wir denen die Tür zeigen.
Ein Araber liegt mir nicht grundsätzlich fern, warum sollte er dies auch tun? Mir liegen räuberische, heuchlerische und verlogene Völker und deren Regierungen fern, gewählt oder nicht ist völlig belanglos.
Die gewählte Regierung eines Volkes welches einem von Heuchelei zerfressenen Zeitgeistes unterliegt kann sowieso nicht viel besser sein als ein aufrechter Diktator.
Man sollte mal aufhören, die Qualität und Aufrichtigkeit von Staatsmännern von der Form des Systems abhängig zu machen.

Raczek
30.11.2012, 14:03
Ich bin dafür, mit den Arabern, Berbern, Persern, usw. ein ordentliches Verhältnis zu pflegen und sie zu unterstützen, dann nehmen sie ihre Leute auch wieder freundschaftlich zurück, wenn wir denen die Tür zeigen.

Die werden einfach entfernt, dafür braucht es kein freundschaftliches Verhältnis. Mit den Iranern kann ich mir durchaus ordentliche Beziehungen auf Augenhöhe vorstellen. Nicht aber mit den Kameltreibern, ich will sie auch gar nicht.


Ein Araber liegt mir nicht grundsätzlich fern, warum sollte er dies auch tun?

Doch tut er. Allein die Erfahrungen fehlen dir.

Affenpriester
30.11.2012, 14:04
Die werden einfach entfernt, dafür braucht es kein freundschaftliches Verhältnis. Mit den Iranern kann ich mir durchaus ordentliche Beziehungen auf Augenhöhe vorstellen. Nicht aber mit den Kameltreibern, ich will sie auch gar nicht.



Doch tut er. Allein die Erfahrungen fehlen dir.

Ich habe Erfahrungen, nur andere. Ich habe gute Erfahrungen mit Arabern gemacht. Gerissene Leute, muss ich sagen.

Raczek
30.11.2012, 14:05
Ich habe Erfahrungen, nur andere. Ich habe gute Erfahrungen mit Arabern gemacht. Gerissene Leute, muss ich sagen.

Ahja. Wo denn und in welchem Kontext, wenn ich mal fragen darf?

Affenpriester
30.11.2012, 14:10
Ahja. Wo denn und in welchem Kontext, wenn ich mal fragen darf?

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen arabischen Chef, guter Mann. Ich habe auch in meinem Bekanntenkreis ein paar Araber/Perser rumschwirren, die sind ganz tüchtig und raffiniert.
Geschäfte machen können sie ausgesprochen gut, außerdem haben sie ein gutes Gespür für alles Zwischenmenschliche.
Klar, von einzelnen Bekanntschaften kann man nie auf ein ganzes Volk schließen, kann man sowieso selten. Aber deine Erfahrungen habe ich zum Glück nicht gemacht/machen müssen.
Man darf sie auch nicht mit dem gemeinen Pöbel, wie anatolische Türken gleichsetzen. Ein Türke aus Anatolien steht für mich tief unter einem Araber, von der Vorbewertung her.

Alter Stubentiger
30.11.2012, 14:28
Nur weil in Afghanistan und Libyen mit berühmt-berüchtigten und sogenannten "Stammesfürsten" und "Warlords" verhandelt werden muss, heisst das nicht, dass überall wo der Musel lebt, man sich mit irgendwelchen "Stämmen" und deren Häuptlingen auseinandersetzen muss. Du bringst da was durcheinander! Kann im Eifer des Gefechts aber mal passieren. Ansonsten, weiter so! :top:

Man kann statt Stämme auch Familien-Clans sagen. Passt vielleicht besser.Das ist im ganzen nahen Osten/Nordafrika so.

Gothaur
30.11.2012, 14:35
Seitdem die Fatah den bewaffneten Kampf beendet hat, hat sie ihn auch nicht wieder aufgenommen. Doch wie oft hat Israel versprochen die illegalen siedlungen abzureissen in der Westbank und hat sich nie dran gehalten?
Actio gleich Reactio, nur wird hinsichtlich der alltäglichen Anschläge seitens der Hamas, der Hisbollah und weiterer Splittergruppen langläufig immer gerne drüber hinweggesehen. Und Fatah ist überall. Wenn sie auch offziell nichts mehr dergleichen unternahm, hast Du ihre Extremisten, die sich anderen Gruppen anschlossen, bzw mit halfen, diese aus der Taufe zu heben.
Wenn es jetzt Falken innerhalb der israelischen Regierung gibt, ist das folglich nicht verwunderlich.
Aber sieh es mal andersherum, sollten die "Palästinenser" endlich mal an internationale, politische Regeln halten und es eben keine Anschläge mehr geben (wie dieses Zaphod schon richtig dargestellt hat), werden die Israelis natürlich auch in die Pflicht genommen, Das wäre für beide Seiten eine Chance.
Gruß
Sieh es doch mal andersrum

Sprecher
30.11.2012, 15:10
für diesen wunsch ist es schon zu spät. berlin wimmelt schon von palarabern. die gehen gemeinsam mit ihren türkischen glaubensbrüdern auf jagd auf deine brieftasche und ggfs. deine tochter. freue dich! :D

Daß ihr Krummnasen euch darüber freut ist bekannt.

http://www.freiezeiten.org/israelischer-rabbi-gut-dass-europa-islamisiert-wird/

Sprecher
30.11.2012, 15:12
Und das sagt ausgerechnet eine Schleimspur der Araber ...

Servus umananda

Mit solchen Vorwürfen bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich will den Arabern weder U-Boote schenken noch diese zur "Staatsräson" erklären wie es die Zion-Kriecher umgekehrt bei ihrem geheiligten Israel tun.

Sprecher
30.11.2012, 15:15
Dagegen, weil ich diesen Menschenschlag verachte, da bin ich ganz offen und ehrlich.

Dagegen, weil du mit der Birne tief im Juden-Anus steckst wäre die ehrlichere Antwort gewesen.

Sprecher
30.11.2012, 15:22
Ich habe Erfahrungen, nur andere. Ich habe gute Erfahrungen mit Arabern gemacht. Gerissene Leute, muss ich sagen.

Araber sind ohnehin in erster Linie eine Sprachgemeinschaft und weniger eine ethnische Gruppe. Es gibt da erhebliche Unterschiede, Halbneger im nördlichen Sudan und andererseits Leute im Libanon oder Syrien mit heller Haut und teilweise sogar blauen Augen, die eher wie Südeuropäer aussehen.

Affenpriester
30.11.2012, 15:25
Araber sind ohnehin in erster Linie eine Sprachgemeinschaft und weniger eine ethnische Gruppe. Es gibt da erhebliche Unterschiede, Halbneger im nördlichen Sudan und andererseits Leute im Libanon oder Syrien mit heller Haut und teilweise sogar blauen Augen, die eher wie Südeuropäer aussehen.

Ja, richtig. Sehr durchmischt mittlerweile. Zumal es sowas wie Arabien oder Persien nicht mehr gibt. Man zählt dazu die alten Gebiete (und die waren riesig) und fast alles was heute dort drauf sitzt.

Knudud_Knudsen
30.11.2012, 15:31
Israel sollte den Spieß umdrehen und jetzt, da die "Palis" Beobachterstatus haben, auch Pflichten einfordern: ein sofortiges Endes des Raketenbeschusses und der Indoktrination der Kleinkinder mit Antisemitismus beispielsweise.
Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt.

..das setzt aber voraus das die Palis alle Merkmale eines Staates haben..
..Korruption allein ist wohl vor der UN kein Ausschlusskriterium denn das UN -Stimmvolk kommt mehrheitlich aus solchen Staaten..
allerdings mit einer Stimme sollten sie schon sprechen können..

und ein PaliStaat mit Ostjerusalem als Hauptstadt kann ich mir wieder nicht vorstellen..den Staat schon aber nicht mit dieser Hauptstadt..

Knud

Casus Belli
30.11.2012, 15:31
Wenn du wirklich so neutral wärest würdest du alle staatliche Möglichkeiten für beiden zustehen oder ablehnen.

Das kannst du nicht beurteilen da du "Palistenensich" behaftet bist. In Kreuzberg und Neukölln gibts Palestina schon heute.

Es gibt keine Palestinenser, und für Araber und Türkenvölker gibt es eine Ellenlange Liste von Ländern in denen sie gut leben können. Für die Palestinenser und ihrer Verbindung Hamasablger-Muslimbruderschaft bietet sich nun Ägypten perfekt an.

Casus Belli
30.11.2012, 15:34
Fakt ist nunmal, daß die osteuropäischen Zions samt ihrer verblödeten Goji-HiWis Streß in Nahost machen. Eine Zwei-Staaten-Lösung ist dringend geboten! Und mit der UN- Stärkung von Pali-Rechten kann eine Zwei-Staaten-Lösung vorangetrieben werden.

Nach einem Friedensvertrag können hierzulande lebende Palis einen fröhlichen Abgang in ihre Heimat machen. Und auch für Israel-Paßhalter gibts keinen Grund mehr, im Land der Täter mit Mördergenen im Blut leben zu müssen. Allen voran der polnische Jude Graumann samt seiner Vorgängerin Knobloch, die nicht vergeblich Jahrzehnte auf einem gepackten Koffer gesessen haben soll!


kd

Gab es jemals keinen Streß in Nahost?

Casus Belli
30.11.2012, 15:36
Du vergisst das der eigentliche Gewinner aus der Sache nicht die Hamas ist sondern die Fatah Regierung, die diesen antrag auch gestellt hat.

Möglich, inwieweit die Fatah noch punkten will gegen die Hamas bleibt mir erstmal unbekannt.

JensVandeBeek
30.11.2012, 15:38
Du lenkst ab !


Das kannst du nicht beurteilen da du "Palistenensich" behaftet bist.
Ich bin überhaupt nicht behaftet, ich möchte alles was Israelis haben, die Palästinenser auch haben sollen. Also es geht um Gerechtigkeit.


In Kreuzberg und Neukölln gibts Palestina schon heute.
Sollen jetzt alle Palästinenser nach Berlin umgesiedelt werden?


Es gibt keine Palestinenser, und für Araber und Türkenvölker gibt es eine Ellenlange Liste von Ländern in denen sie gut leben können. Für die Palestinenser und ihrer Verbindung Hamasablger-Muslimbruderschaft bietet sich nun Ägypten perfekt an.
Themenfremde propagandistische Geschwafel...

Casus Belli
30.11.2012, 15:47
Du lenkst ab !

Dich nervt wohl eher das ich nicht "Ein-Lenke". :)



Ich bin überhaupt nicht behaftet, ich möchte alles was Israelis haben, die Palästinenser auch haben sollen. Also es geht um Gerechtigkeit.

Doch bist du, denn im Gegensatz zu mir ergreifst du Partei für eine der Beiden Seiten was aber natürlich ein gutes recht ist. Ausser im Iran ist wohl kaum ein normal Muslimisches Land Lebensfähig ohne Chaos, was sollten also die Palis aus einem eigenen Land machen?


Sollen jetzt alle Palästinenser nach Berlin umgesiedelt werden?

Bei den vielen Arabisch und Türkischstämmigen Muslimen in Berlin würden sie sich wohl sehr heimisch fühlen. Ein Nachteil wäre aber die Reichweite ihrer Raketen die nun nichtmehr bis nach Israel reichen.



Themenfremde propagandistische Geschwafel...

Na sicher doch, das die Hamas bewiesenermaßen aus der Muslimbruderschaft entstanden ist muss ja Themenfremd sein in einem Thema über Palis, Hamas und Israel. :cool:

BRDDR_geschaedigter
30.11.2012, 15:48
Die Deutschen sind gar kein Volk, es sind Europäer.
Noch immer hocken die Deutschen auf ihrem Land, was eigentlich den Migranten freigemacht werden sollte, damit es endlich Frieden in Europa gibt.
Man hat die Vertreibung der 15 Mio Deutschen einfach nicht gründlich genug durchgeführt.
Schliesslich können die sogenannten Deutschen als Europäer überall hin in Europa und in der Welt.
Warum müssen die Deutschen AUSGERECHNET in Deutschland leben?

Bescheuerter Vergleich! Die Araber haben doch jetzt schon zig Staaten (dabei bei der islam. Expansion zig Völker ausgerottet), also läuft dein ARgument ins LEere.

Edmund
30.11.2012, 15:50
Bescheuerter Vergleich! Die Araber haben doch jetzt schon zig Staaten (dabei bei der islam. Expansion zig Völker ausgerottet), also läuft dein ARgument ins LEere.
Die Europäer haben doch auch zig Staaten, für was braucht es Deutschland?
:achtung:

Casus Belli
30.11.2012, 15:52
Die Europäer haben doch auch zig Staaten, für was braucht es Deutschland?
:achtung:

Europa ist sozusagen aus Frankreich und Deutschland entstanden, es müsste eher heißen: Wir sind doch alle irgendwie Deutsche, wozu braucht es in Europa noch andere Länder?

BRDDR_geschaedigter
30.11.2012, 15:52
Die Europäer haben doch auch zig Staaten, für was braucht es Deutschland?
:achtung:

Es gibt kein Europäervolk. Es gibt Deutsche, Franzosen, ENgländer, Spanier, etc..

Raczek
30.11.2012, 16:26
Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen arabischen Chef, guter Mann. Ich habe auch in meinem Bekanntenkreis ein paar Araber/Perser rumschwirren, die sind ganz tüchtig und raffiniert.
Geschäfte machen können sie ausgesprochen gut, außerdem haben sie ein gutes Gespür für alles Zwischenmenschliche.
Klar, von einzelnen Bekanntschaften kann man nie auf ein ganzes Volk schließen, kann man sowieso selten. Aber deine Erfahrungen habe ich zum Glück nicht gemacht/machen müssen.

Hier in der BRD kenn ich lediglich zwei arabische Ärzte (beide Syrer), meine Erfahrungen und Schlussfolgerungen beziehen sich im wesentlichen auf zig Jahre geschäftlicher Tätigkeit im arabischen Orient, die auch einige längere Aufenthalte einschließen.
Mir ist noch kein unsympathischeres Volk unter die Augen gekommen, wobei Saudis und Emiratis die mit Abstand schlimmsten Kreaturen sind.
Gut, kann man jetzt sagen, die dekadent-wahabitische Halbinsel und ihre ekelhafte Bigotterie ist nicht der gesamte Orient. Das stimmt ja auch. Das von der Welt gepamperte und alimentierte "Palästina", speziell Gaza und die Hamas, wirken auf mich allerdings keinen Deut besser.


Man darf sie auch nicht mit dem gemeinen Pöbel, wie anatolische Türken gleichsetzen. Ein Türke aus Anatolien steht für mich tief unter einem Araber, von der Vorbewertung her.

BRD-Biased. Jeder anatolische Hinterwäldler dürfte dem gemeinen Araber mindestens eine Zivilisationsstufe voraus sein. Dafür muss man nichtmal persönliche Erfahrungen sammeln, dazu reicht es die Türkei mit dem arabischen Orient zu vergleichen. Es sind auch in Deutschland nicht die Türken, sondern Araber die die (relativ) größten Probleme machen. Das fällt nur deshalb nicht so auf, weil für den bildungsfernen Durchschnittsmichel alle Schwarzköpfe erstmal Türken sind und diese auch die nach wie vor größte Einzelgruppe stellen.

Corpus Delicti
30.11.2012, 16:40
Die Juden sind schon seit mehreren tausend Jahren ein Volk. Und jetzt leben sie wieder auf ihrem angestammten Gebiet. Ist doch schön, oder?

Ja seit 65 Jahren ist es schön da unten,seit die Juden angefangen haben Land zu klauen und ihre Nachbarn zu terrorisieren.Und die Juden sind kein Volk,sie sind eine Teufelsbrut.

Affenpriester
30.11.2012, 16:43
Ja seit 65 Jahren ist es schön da unten,seit die Juden angefangen haben Land zu klauen und ihre Nachbarn zu terrorisieren.Und die Juden sind kein Volk,sie sind eine Teufelsbrut.

Für die im Nahen Osten auf jeden Fall, also für alle Nachbarn. Und in Europa liebt man sie auch nicht wirklich. China und Russland würden nicht einmal mit der Wimper zucken und denen zur Not die Sicherung rausdrehen.
Die USA verliert Tag für Tag an Stärke, so auch Israel. Sie wurden, wie damals schon, einfach zu gierig.

Shahirrim
30.11.2012, 16:46
Mir ist es sowas von egal, beides sind echte Minusvölker!

Möge der Stärkere gewinnen! Oder was weiß ich, ich habe kein Interesse an diesem Land!

D-Moll
30.11.2012, 16:48
Frankreich hat sich klar zur Anerkennung des palästinensischen Staates bekannt. Das ist eben der Unterschied zwischen einer souveränen, nuklear bewaffneten Nation und der BRD. Jede weitere Diskussion erübrigt sich, m.E.

Genau so ist es. BRD der Judenknecht hat da nichts zu melden , als für Israel zu sein. Dank HC-Reldion. Schudlkult.

Heute muß man sich als Deutscher schämen, so eine Regierung und so viel Dummwahlvieh zu haben.

Corpus Delicti
30.11.2012, 16:57
Für die im Nahen Osten auf jeden Fall, also für alle Nachbarn. Und in Europa liebt man sie auch nicht wirklich. China und Russland würden nicht einmal mit der Wimper zucken und denen zur Not die Sicherung rausdrehen.
Die USA verliert Tag für Tag an Stärke, so auch Israel. Sie wurden, wie damals schon, einfach zu gierig.

Das liegt daran,das sie sich bei jeeedem anecken und ans Bein pissen.Sie regieren mit ihren Bankensystemen die ganze Welt und gestallten die Welt nach ihren perversen Vorstellungen.Sobald nur eine kleine Gruppe von Juden in irgendeinem Land leben,kriegt man sie nicht mehr raus.Dann heißt es wieder Judenverfolgung.Deswegen nisten sie sich ja überall ein,um als verfolgte Minderheit das Land zu regieren.Kluge Leute in den letzten 2000 Jahre haben das immer wieder erkannt und sie rausgeschmissen aber sie schleichen sich immer wieder zurück.

Fast täglich finde ich wieder was neues über die Juden heraus.Such dir irgend ein Thema und fang an zu graben.Wenn man nur lange genug graben tut,findet man garantiert einen Juden dahinter.Wo die Juden überall ihre Finger im Spiel haben ist schon erschreckend.

Affenpriester
30.11.2012, 17:02
Das liegt daran,das sie sich bei jeeedem anecken und ans Bein pissen.Sie regieren mit ihren Bankensystemen die ganze Welt und gestallten die Welt nach ihren perversen Vorstellungen.Sobald nur eine kleine Gruppe von Juden in irgendeinem Land leben,kriegt man sie nicht mehr raus.Dann heißt es wieder Judenverfolgung.Deswegen nisten sie sich ja überall ein,um als verfolgte Minderheit das Land zu regieren.Kluge Leute in den letzten 2000 Jahre haben das immer wieder erkannt und sie rausgeschmissen aber sie schleichen sich immer wieder zurück.

Fast täglich finde ich wieder was neues über die Juden heraus.Such dir irgend ein Thema und fang an zu graben.Wenn man nur lange genug graben tut,findet man garantiert einen Juden dahinter.Wo die Juden überall ihre Finger im Spiel haben ist schon erschreckend.

Naja, man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, die Synagoge in der Wüste oder den Juden in der Kammer. Wenn man lang genug hinschaut, sieht man auch rosa Elefanten und blaue Pünktchen.
Klar, viele Juden haben sich breitgemacht in diesem Finanzsystem, aber in allererster Linie haben doch die Leute Mitschuld, die sich vor deren Karren spannen lassen.
Ich würde auch versuchen, meine Dynastie überall an die Spitze zu setzen. Vielleicht sollten wir mal weniger Schuldkult betreiben und die Systeme samt Akteure mal ganz genau auf den Prüfstand stellen.
Es sind in allererster Linie die amerikanischen Uni-Sekten und Gemeinschaften.

Registrierter
30.11.2012, 17:43
Bescheuerter Vergleich! Die Araber haben doch jetzt schon zig Staaten (dabei bei der islam. Expansion zig Völker ausgerottet), also läuft dein ARgument ins LEere.

Richtig,
vollkommen bescheuerter Vergleich zweier Völker, welche seit Jahrhunderten EIN EIGENES LAND BEWOHNEN, während eine kleine kriegerische Minderheit mit einer ERFUNDENEN Identität und "Rückkehrer"-Story mal eben nach 2000 (in Worten ZWEITAUSEND!) Jahren Gebietsansprüche für eine Territorium stellt, mit dem sie soviel verbindet wie ein Grundstück auf dem Mond.
70% der selbsternannten "Juden" sind KEIN HEBRÄER und haben KEINERLEI Vorfahren in Palästina.
Selbst wenn dies der Fall wäre, so müßte gleiches Recht für ALLE Völker gelten und JEDE müßte sich auf die letzten 2000 Jahre berufen können, um das Land seiner Ahnen "zurückzubekommen.
Was glaubst Du in Deiner grenzenlosen Einfalt, würde auf diesem Planeten losbrechen, wenn wir dieses JÜDISCHE EXEMPEL für ALLE Nichtjuden geltendmachen würden?

Casus Belli
30.11.2012, 18:32
63,24% der HPF Nutzer sind dafür das die Typen hier ein eigenes Land bekommen.

Viel spaß mit euren neuen Freunden. :hi:
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/hamas_Salafis.20101018-15.jpg

http://www.dw.de/image/0,,3165794_4,00.jpg

http://cdn2.spiegel.de/images/image-427595-videopanoplayer-ezfu.jpg

http://d1.stern.de/bilder/wissenschaft/2006/04/hamas250_fitwidth_420.jpg

http://www.idfblog.com/hamas/files/2012/01/Hamas-Propaganda.jpg

Doppelagent
30.11.2012, 18:34
Daß ihr Krummnasen euch darüber freut ist bekannt.


nun, du, als grosser freund des arabischen-muslimischen kulturkreises, wirst doch ganz sicherlich dafür gerne ein opfer bringen. kannst ja noch röcheln "aber ich hasse juden" wenn deine palarabischen idole, gemeinsam mit ihren türkischen kumpels, dir deine hohle birne zu matsch treten.

lobentanz
30.11.2012, 18:57
:haha:

Mit diesem Nonsens hast du jetzt sogar den IQ eines Bunds Schnittlauch locker noch um Meilen unterboten....
Du hast den IQ von Schnittlauch gemessen? Sieht dir gleich.

konkon
30.11.2012, 18:59
Wieso sollte gerade ich auf "Fremdhilfe" für die Palästinenser hoffen? Sie fließt doch schon lange. Alleine Deutschland zahlt jährlich 70 Mio. Euro an die Palästinenser ... weil das Geld immer noch in falsche Hände fließt.

Servus umananda

Soweit mir bekannt ist beträgt die Unterstützung an Israels Marine allein 2,2 Milliarden, (und jenes ohne U-Boote) ich will doch hoffen du bist der Grundrechenarten mächtiger als deine jüdischen Freunde.
Die wahre Geldvernichtungmaschine ist hierzulande längst bekannt.

lobentanz
30.11.2012, 19:03
Hoffentlich verfügst du über rutschfeste Sohlen, nicht daß du noch auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht und dir was brichst.

Ich bin elastisch.

lobentanz
30.11.2012, 19:04
Nutzniesser ist weniger die Hamas sondern die Fatah und Abbas....
Nutznießer ist immer der radikalste. Also die Hamas.

konkon
30.11.2012, 19:04
Da wurden jetzt Gangster international aufgewertet, und das wird Folgen haben, aber keinen Frieden bringen.
Gruß

Ach was, ich denke Gangster wurden schon 1948 aufgewertet.

Aragorn
30.11.2012, 19:11
Dafür, weil es "eigentlich" Wüstensohnland ist! :D

konkon
30.11.2012, 19:59
Die Araber sprechen im Westen sehr oft mit einer gespaltenen Zunge. Das sollte dort nicht vergessen werden.

Ja und, tun die Juden seit hunderten von Jahren.


Ich habe dagegen gestimmt, weil die Araber am Ende sowieso alles haben wollen.

Wollen die Juden auch ständig.

Das wurde jetzt von Seiten der Hamas wieder bestaetigt. Ein Grossteil der palaestinensischen Araber steht hinter der Hamas und duerfte aehnlich negativ gegenueber Israel denken.

Ach und du glaubst wenn es sich in der Mehrzahl um Christen handeln würde, wäre die Situation anders?
Nach der heutigen Verkündigung des zionistischen Dreckspacks wäre die Reaktion keinesfalls eine andere.
Versuche hier nicht glauben zu machen es wäre eine grundsätzliche Auseinandersetzung mit dem Islam, so primitiv waren schon andere Deppen.

Vom Fluss bis zum Meer wollen die Araber alles fuer sich bekommen.

Die Zions auch.


Das Existenzrecht Israels als juedischer Staat wird nicht anerkannt.

Warum auch, ich erkenne auch keinen türkischen Staat auf deutschem Boden an.

akdeniz
30.11.2012, 20:20
Dafür, weil... endlich der Verbreiterungs-Politik israels Einhalt geboten werden kann...
allerdings... Israel wird wieder False Flag Atentate verüben und die ganze jüdisch gesteuerte Medien werden schon dafür sorgen, daß die Palis weiterhin als das eigentliche Problem dargestellt wird.

Aber trotzdem... die Welt wacht langsam auf... und das ist gut so.

umananda
30.11.2012, 20:27
Du hast den IQ von Schnittlauch gemessen? Sieht dir gleich.

Da der Schnittling naturgemäß einen höheren Intelligenzquotienten als dieser unselige Bursche vorzuweisen hat, scheint mir seine Antwort angemessen. Immerhin besitzt Chronos eine gute Selbsteinschätzung.

Servus umananda

akdeniz
30.11.2012, 20:32
63,24% der HPF Nutzer sind dafür das die Typen hier ein eigenes Land bekommen.

Viel spaß mit euren neuen Freunden. :hi:


hättest du lieber sollche Freunde ???


http://www.youtube.com/watch?v=jalHuBSc7Ys

Casus Belli
30.11.2012, 20:34
hättest du lieber sollche Freunde ???


http://www.youtube.com/watch?v=jalHuBSc7Ys

Ich halte von Israel genauso wenig wie von den Palis, der Umkehrschluss "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist zutiefst kurzsichtig was uns die Geschichte mehrmals bewiesen hat.

Man kann ja auch nicht sagen das jeder Stalinfeind ein Hitlerfreund ist. :?

akdeniz
30.11.2012, 20:40
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

immerhin eine akzeptable Haltung :sier:

Grenzer
30.11.2012, 20:45
hättest du lieber sollche Freunde ???


http://www.youtube.com/watch?v=jalHuBSc7Ys

Wieviele jüdische Jugendliche haben in den letzten Jahren deutsche Mädchen geschändet ?

Wieviele jüdische Familien haben in den letzten Jahren die Ermordung von abtrünnigen Familienangehörigen durchgeführt ?

Wieviele israelische Rowdys haben in den letzten Jahren deutsche Rentner vor die U-Bahn geschubst ?

Wieviel israelische Familien kommen jährlich nach Deutschland ,- nur um unsere Sozialkassen zu plündern ?

Wieviele israelische Großfamilien drangsalieren deutsche Städte und führen sich auf wie die Sau ?

...bevor es langweilig wird :

Jetzt nochmal die blöde Fragerei bezgl. arabischer Bereicherer ,- wir können gern mit der MIRI-Familie beginnen... :D....

Casus Belli
30.11.2012, 20:45
immerhin eine akzeptable Haltung :sier:

Nein Kurzsichtig, ein Beispiel. Im Krieg Sowjetunion-Afghanistan (1979-89) unterstützen die USA ihre inoffiziellen Afghanischen Verbündeten. CIA Agenten und andere Amerikanische "Auslandsdienste" bildeten die Afgahnen aus.

Und wozu?? Um nun selbst gegen die von ihnen selbst ausgebildeten Afgahnen zu kämpfen.

Ich halte die Haltung: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" für inakzeptabel.

Liberalist
30.11.2012, 20:53
Ich bin für ein freies palästina. Und hoffe endlich auf ruhe. Sollte keine Ruhe vorkommen, dann kann israel endlich rüberutschen wie über ne billige Schlampe.:D

akdeniz
30.11.2012, 20:53
Wieviele jüdische Jugendliche haben in den letzten Jahren deutsche Mädchen geschändet ?

Wieviele jüdische Familien haben in den letzten Jahren die Ermordung von abtrünnigen Familienangehörigen durchgeführt ?

Wieviele israelische Rowdys haben in den letzten Jahren deutsche Rentner vor die U-Bahn geschubst ?

Wieviel israelische Familien kommen jährlich nach Deutschland ,- nur um unsere Sozialkassen zu plündern ?

Wieviele israelische Großfamilien drangsalieren deutsche Städte und führen sich auf wie die Sau ?

...bevor es langweilig wird :

Jetzt nochmal die blöde Fragerei bezgl. arabischer Bereicherer ,- wir können gern mit der MIRI-Familie beginnen... :D....

(ich gehe mal davon aus daß du aus Israel bist)

würdest du den Palis nicht ihre Heimat beklaut, wären sie gar nicht hierher gekommen, und "EURE" Sozialkassen geplündert.

Ich weiss aber worauf du hinaus willst... es geht allerdings hier im Thread um "Palästinenser" !!

Casus Belli
30.11.2012, 20:57
(ich gehe mal davon aus daß du aus Israel bist)

würdest du den Palis nicht ihre Heimat beklaut, wären sie gar nicht hierher gekommen, und "EURE" Sozialkassen geplündert.

Ich weiss aber worauf du hinaus willst... es geht allerdings hier im Thread um "Palästinenser" !!

Nur gut das es z.b. eine Türkei gibt und trotzalledem ca. 1.629.480 Türken die hier zwar halbtürkisch rumstammeln und Ubahnschubsen aber nicht auf die Idee kommen in "ihr Land" zu gehen.

Ausser sie haben gerade mal einen auf dem Alexanderplatz totgeschlagen, dann wollen sie doch in ihr Land.

Grenzer
30.11.2012, 21:01
(ich gehe mal davon aus daß du aus Israel bist)

würdest du den Palis nicht ihre Heimat beklaut, wären sie gar nicht hierher gekommen, und "EURE" Sozialkassen geplündert.

Ich weiss aber worauf du hinaus willst... es geht allerdings hier im Thread um "Palästinenser" !!

Muahahahaaa ,- Bruaaaarrr...

Geh mal lieber davon aus ,- daß ich ein Realist bin !

Und bezüglich meiner israelischen Herkunft,-
reicht Dir das Bild meines Vaters ,- um Dich von Deinen Irrtümern zu befreien ?
http://666kb.com/i/c9fex7tt77ep89wu4.jpg