Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage : Aufgewerteter UN-Status für Palästinenser ???

Seiten : 1 [2]

Klopperhorst
30.11.2012, 21:01
....
Ich verabscheue Deutschlands Vasallenrolle gegenüber Israel zutiefst. Nochmehr verabscheue ich aber Volksgruppen, die innerhalb von 50 Jahren von 200k auf 1.6 Mio anwachsen und somit quasi einen Geburtendschihad um neuen Lebensraum führen (müssen).

Wenn die Balastinas hier Einsicht zeigen und sich somit auf einem verantwortungsvollen Weg befinden, kann man sie sicher irgendwann "aufwerten".

Die UNO wertet doch alle gebärfreudigen Minderheiten auf.

Nur wir Deutschen haben kein natürliches Anrecht auf ein eigenes Land
und müssen dies mit Millionen Zuwanderern aus aller Herren Länder
und deren Nachkommenschaft teilen, ja uns sogar verdrängen lassen.

Die UNO sollte sich unbedingt für die Erhaltung des Deutschen Volkes
einsetzen und nicht irgendwelcher Wüstenvölkchen, die keinerlei
kulturelle Errungenschaften und keinerlei Vorteil für die Welt
darstellen.

---

JensVandeBeek
30.11.2012, 21:04
Dich nervt wohl eher das ich nicht "Ein-Lenke". :)
Du bist nicht so gut dass du mich je nerven könntest. Ich möchte nicht -wie du- meine Meinung diktieren, sondern sie zivilisiert austauschen, ohne persönlich zu werden.

Doch bist du, denn im Gegensatz zu mir ergreifst du Partei für eine der Beiden Seiten was aber natürlich ein gutes recht ist. Ausser im Iran ist wohl kaum ein normal Muslimisches Land Lebensfähig ohne Chaos, was sollten also die Palis aus einem eigenen Land machen?
Deine Beschuldigungen sollen wohl von deinem Pro-jüdische Verhalten ablenken. Geht nicht, es ist zu offensichtlich.

Bei den vielen Arabisch und Türkischstämmigen Muslimen in Berlin würden sie sich wohl sehr heimisch fühlen. Ein Nachteil wäre aber die Reichweite ihrer Raketen die nun nichtmehr bis nach Israel reichen.
Nutzlose themenfremde Gelaber

Na sicher doch, das die Hamas bewiesenermaßen aus der Muslimbruderschaft entstanden ist muss ja Themenfremd sein in einem Thema über Palis, Hamas und Israel. :cool:
Wer bewußt Hamas mit Palästina gleichsetzt oder sich damit artikulieren möchte kennt entweder Nahost-Konflikt zwischen Juden und Palästinenser nicht oder aber beabsichtigt was anderes.

Wie ich sehe, von dir kommt nichts mehr Brauchbares. Daher ist der Diskussion vorerst hier mit beendet, bis du wieder ausschließlich Sachbezogenes lieferst.

umananda
30.11.2012, 21:11
Tja, die Frage ist allerdings von wem man welche Pflichten einfordern soll? In Ramallah von einer durch und durch korrupten politischen Kaste, die ja gerade den Siegeszug der Hamas in Gaza durch ihren eigenen Scheiß, den sie ständig bauen, provoziert haben, oder in Gaza, wo ihrerseits mit der Hamas eine islamistisch/mafiöse Terrorbande das Sagen hat.
Das wird nicht funktionieren. Da wurden jetzt Gangster international aufgewertet, und das wird Folgen haben, aber keinen Frieden bringen.
Gruß

Israel wird das erste Land sein, das einen palästinensischen Staat anerkennen wird, über den in direkten Verhandlungen Einigkeit erlangt worden ist. Aber so lange es keinen Gesprächspartner gibt, wird es wohl Illusion bleiben. Die Palästinenser sollten sich erst einmal selber einig werden und ihre Machtkämpfe untereinander ausfechten, bevor sie mit gespaltener Zunge sprechen und jedes Wort nur die eine Seite der Medaille darstellt.

Servus umananda

Casus Belli
30.11.2012, 21:12
Du bist nicht so gut dass du mich je nerven könntest. Ich möchte nicht -wie du- meine Meinung diktieren, sondern sie zivilisiert austauschen, ohne persönlich zu werden.

Ja sicher doch, deswegen schreibst du auch sowas:

Deine Beschuldigungen sollen wohl von deinem Pro-jüdische Verhalten ablenken. Geht nicht, es ist zu offensichtlich.

Aber lass gut sein, ich lasse mich nicht in eure Semitischen Streitereien reinziehen. Weder du und deine Palis jucken mich und genausowenig die Israelis. Deine Provo ist zu niedlich und zeigt eben das du auch nicht sonderlich "gut" bist.

Nutzlose themenfremde Gelaber

Na Jensi, malwieder am Ende deiner "Schläue", man mach ich dich nackig und alle können es sehen. :))

Wer bewußt Hamas mit Palästina gleichsetzt oder sich damit artikulieren möchte kennt entweder Nahost-Konflikt zwischen Juden und Palästinenser nicht oder aber beabsichtigt was anderes.

Wie denn nun, ich denke die Hamas sind eure Helden die für einen eigenen Staat kämpfen? Und nun wendest du dich ab von den Muslimbruderschaftsablegern? Fatah, Hamas. Gemäßigt oder Radikal spielt keine Rolle wenn der bewaffnete Teil dieser Organisationen doch nie Frieden geben wird.

Wie ich sehe, von dir kommt nichts mehr Brauchbares. Daher ist der Diskussion vorerst hier mit beendet, bis du wieder ausschließlich Sachbezogenes lieferst.

Ich nehme deine Kapitulation an und lasse dich nachdem ich dich nun entwaffnet habe in frieden abziehen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :hi:

Sherpa
30.11.2012, 21:24
Obwohl ich schon mehrfach versucht habe, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, war bisher nur dröhnendes Schweigen zu vernehmen.

Also noch ein Versuch:

Mit welchem moralischen Recht (von Völkerrecht wollen wir erst gar nicht anfangen) erdreistet sich Israel, trotz der verschiedenen verbindlichen Resolutionen und Vereinbarungen die den Palästinensern zugeteilten Gebiete im Westjordanland mit einem explosionsartigen Neubau-Boom zu überziehen?

Das ist doch ein eindeutiger Bruch der existierenden Abkommen!

Weshalb wundert sich eigentlich noch jemand, dass die Palästinenser stocksauer sind?
Viele wundern sich wohl nicht, mögen aber die Wahrheit nicht laut sagen.

Weshalb hat Deutschland sich der Stimme enthalten? Weil wir zwar sehen was dort los ist, aber eben nicht souverän sind und eine eigene Meinung haben dürfen, wenn diese der der USA und Israels entgegensteht.

Was zählen in der Politik Moral und son Quatsch?

Seit wie viel Jahren ist von der Zweistaaten-Lösung die Rede? Und nun?

UN-Resolutionen?
Die, die nur Empfehlungen sind, hat Israel bisher einfach ignoriert, die anderen Resos wurden von der Veto-Macht USA rechtzeitig gestoppt.

AIPAC ist schließlich kein kleiner Dorfverein. Obama wird auch weiter kuschen. Wir sowieso. Bei unserer Vergangenheit?

Bin nur gespannt was passiert, sollten die Palis tatsächlich mal Klage gegen Israel einreichen?

Sherpa
30.11.2012, 21:26
Frankreich hat sich klar zur Anerkennung des palästinensischen Staates bekannt. Das ist eben der Unterschied zwischen einer souveränen, nuklear bewaffneten Nation und der BRD. Jede weitere Diskussion erübrigt sich, m.E.
Stimmt.

Sherpa
30.11.2012, 21:30
Daher: Die gesamte Gegend unter die Kontrolle und Verwaltung einer neutralen Großmacht.
So etwas ist heute nicht mehr möglich, jedenfalls nicht in dieser Gegend.

Was glaubst Du, warum die Engländer damals abgezogen sind und die Israelis den Gazastreifen räumten?

Die Engländer fürchteten damals die Bombenattentate der Juden, die gehen heute einem dauernden Guerilla-Krieg aus dem Weg.

In einigen Jahrzehnten haben die Palis sowieso gewonnen, so wie die Musel in Europa – über die Geburtenquoten.

JensVandeBeek
30.11.2012, 21:37
...
Ich nehme deine Kapitulation an und lasse dich nachdem ich dich nun entwaffnet habe in frieden abziehen.
Ach so, du bist auch so einer der mit solche Kleinigkeiten sich zufrieden gibt und dabei sogar sich was einbildet?. Hätte ich gewusst hätte ich früher dir die Freude gemacht, die dein Ego anscheinend benötigt.
Wie vermutet sonst kommt von dir nichts außer persönliche Übergriffversuche und Gossen-Ausdrucke, die Primitivität der Verfasser offenbart...Bin dankbar, dass ich dich mit diesem Thema "besser" kennen gelernt habe. Wenn man sachlich nichts anzubieten hat, dann wird man persönlich. Ziemlich beliebte Vorgehensweise, aber völlig uneffektiv...

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :hi:
Ditto...

Corpus Delicti
30.11.2012, 21:50
Naja, man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, die Synagoge in der Wüste oder den Juden in der Kammer. Wenn man lang genug hinschaut, sieht man auch rosa Elefanten und blaue Pünktchen.
Klar, viele Juden haben sich breitgemacht in diesem Finanzsystem, aber in allererster Linie haben doch die Leute Mitschuld, die sich vor deren Karren spannen lassen.
Ich würde auch versuchen, meine Dynastie überall an die Spitze zu setzen. Vielleicht sollten wir mal weniger Schuldkult betreiben und die Systeme samt Akteure mal ganz genau auf den Prüfstand stellen.
Es sind in allererster Linie die amerikanischen Uni-Sekten und Gemeinschaften.

Wenn ich sage das Juden in den meisten Fällen dahinterstecken,dann hat das Hand und Fuß.Das ist kein dahergeredeter Unsinn.Hier ein paar beispiele.

Amerika wurde von Freimaurern gegründet.Und da es auch reine Judenfreimaurerlogen gibt,frage ich mich wer in Amerika von Anfangan die Fäden zieht,gar Amerika gegründet hat.
http://freimaurer-wiki.de/index.php/Juden

In der Sklavenzeit Amerikas hatten nicht nur jüdische Kaufläute Sklaven besessen,sondern die meisten Sklavenbesitzenden waren Juden.Und sie haben nicht nur Sklaven besessen,sie haben den Sklavenhandel gefördert und wahrscheinlich auch erfunden.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/09/04/juden-und-die-sklaverei-drei-bucher-der-nation-of-islam/

Wer hat Jesus ermordet,die Römer oder die Juden ?

Das waren jetzt nur wenige Beispiele aber ich finde immer wieder was neues wo der Jude seine Finge mitdrin hat.
Muss ja ein Grund haben warum die Juden immer wieder vertrieben wurden.

tabasco
30.11.2012, 21:51
Israel wird das erste Land sein, das einen palästinensischen Staat anerkennen wird, über den in direkten Verhandlungen Einigkeit erlangt worden ist. Aber so lange es keinen Gesprächspartner gibt, wird es wohl Illusion bleiben. Die Palästinenser sollten sich erst einmal selber einig werden und ihre Machtkämpfe untereinander ausfechten, bevor sie mit gespaltener Zunge sprechen und jedes Wort nur die eine Seite der Medaille darstellt.

Servus umanandaDa wird erst die Hölle zufrieren ...

Grenzer
30.11.2012, 22:11
Da wird erst die Hölle zufrieren ...
... und auch dann werden sich die Araber nie einigen ,- da sprechen einfach ihre Stammesstrukturen dagegen....

umananda
30.11.2012, 22:44
... und auch dann werden sich die Araber nie einigen ,- da sprechen einfach ihre Stammesstrukturen dagegen....

Ich habe mir die Rede des "Palästinenserpräsidenten" Abbas angetan ... eine arabische Freundin hat es simultan übersetzt, da ich kein Arabisch spreche ... typische Phrasen und vor allem nichts anderes als die gute alte "Terrordrohung".

Abbas hatte in seiner Ansprache an die UN-Generalversammlung erwähnt, „die letzte Chance für die Zweistaatenlösung“ wahrzunehmen und dem Staat Palästina eine „Geburtsurkunde“ auszustellen. Nicht einmal dazu sind sie in der Lage, sich selber eine Geburtsurkunde auszustellen. Die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton äußerte sich über den „unglücklichen und kontraproduktiven“ Schritt der Palästinenser sehr verhalten. Sie sieht nur neue Hindernisse auf dem Weg zum Frieden. Israel, USA, Kanada und Tschechien votierten dagegen ... Deutschland, Großbritannien und die Niederlande enthielten sich ... und die neue sozialistische Regierung unter François Hollande votierte erwartungsgemäß für den Antrag. Letztlich ist die EU in dieser Angelegenheit gespalten und wieder einmal erkennt man, dass die EU keine politische Einheit ist.

Jedenfalls wird sich im Grunde nichts ändern, dass die Palästinenser nun einmal ihre Geburtsurkunde selber ausstellen und mit Israel ernsthafte Friedensgespräche aufnehmen müssen. Da hilft ihnen auch keine UN-Vollversammmlung ... und auch kein aufgewerteter Status.

Servus umananda

Nachbar
30.11.2012, 22:48
Es wird immer klarer, welche (nichtsemitischen) Volksmassen die Region Palästina einfallend überschwemmten und sich, gleich einem Räuber, das Land aneigneten. Der Abtrag beginnt mit dem 29.11.2012.

Zu guter Letzt ist die Wahrheit das, was uns als Menschheit bleiben wird.
Das werden die barbarischen Killerkommandos nicht ändern können, die sich in ihrem täglichen Dreck suhlen.

Nachbar7789

umananda
30.11.2012, 22:49
Da wird erst die Hölle zufrieren ...

Und das ist bei den klimatischen Bedingungen, die dort herrschen, nahezu unmöglich.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/yolka/yolka0910/yolka091000007/5649473-die-arava-w-ste-israel-eilat-berge.jpg

Servus umananda

Wolf Fenrir
30.11.2012, 23:00
Hab keinerlei Sympathien mit den Kameltreibenden Palästinensern!!!
Aber lach mich ins Fäustchen das der Ami und der Israeli in der verfickten UN eins auf die Schnauzte gekriegt haben:D:D:D:cool:

ABAS
30.11.2012, 23:05
Sich am Pranger der HC-Industrie befindliche Berlin lehnt aufgewerteten Palästinenser-Status ab und fügt sich in seine bekannte Vasallenrolle.

Was denkst du? Bist du dafür oder dagegen? Kannst du kurz begründen ???

Die UN betreibt mal wieder Separatistenpushing. Als erste
uebele Kausalfolge nach Anerkennung arabisch Palaestinas
zieht Taiwan in Erwaegung nun ebenfalls einen Antrag auf
Beobachterstatus zu stellen. Schon geht die Scheisse los!

Das habe ich heute just in time aus einer zuverlaessigen
Quelle in der VR China erfahren. Jeder weis doch das die
chinesische Provinz Taiwan zum Mutterland China gehoert
und niemals ein autonomer Staat werden kann!

Wahrscheinlich werden demnaechst die Bayern, Basken,
Katalanen und die Korsen sowie alle anderen krankhaft
nostalgischen Separatistenspinner ebenfalls die UN mit neuen
Antraegen belasten und von wichtigen Dingen ablenken!

Wenn man sich ueberlegt welche miesen Provinzlaendern die UN
einen Beboachterstatus zuerkennen bzw. einen Mitgliedsstatus
in der Vergangenheit und auch aktuell eingeraeumt haben, kann
keiner mehr mit der vollen geistige Zurechnungsfaehigkeit der UN
Vollversammlung rechnen.

Mit welchem Recht hat z.B. ein Zwergenland wie Lichtensteig
oder Monaco einen Status als Vollmitglied bei den Vereinten
Nationen? Jedes Wixerland in dem irgendwelche Idioten " Autonomie "
schreien kann einen Antrag bei der UN stellen! Selbst der Vatikan
hat nach dem Antrag bei der UN 2011 vom Beobachterstatus in den
privelegierten Vollmitgliedschaftstatus gewechselt.

Die UN scheint eine Vollversammlung von Irren fuer Irre!

Widder58
30.11.2012, 23:06
Ich habe mir die Rede des "Palästinenserpräsidenten" Abbas angetan ... eine arabische Freundin hat es simultan übersetzt, da ich kein Arabisch spreche ... typische Phrasen und vor allem nichts anderes als die gute alte "Terrordrohung".

Abbas hatte in seiner Ansprache an die UN-Generalversammlung erwähnt, „die letzte Chance für die Zweistaatenlösung“ wahrzunehmen und dem Staat Palästina eine „Geburtsurkunde“ auszustellen. Nicht einmal dazu sind sie in der Lage, sich selber eine Geburtsurkunde auszustellen. Die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton äußerte sich über den „unglücklichen und kontraproduktiven“ Schritt der Palästinenser sehr verhalten. Sie sieht nur neue Hindernisse auf dem Weg zum Frieden. Israel, USA, Kanada und Tschechien votierten dagegen ... Deutschland, Großbritannien und die Niederlande enthielten sich ... und die neue sozialistische Regierung unter François Hollande votierte erwartungsgemäß für den Antrag. Letztlich ist die EU in dieser Angelegenheit gespalten und wieder einmal erkennt man, dass die EU keine politische Einheit ist.

Jedenfalls wird sich im Grunde nichts ändern, dass die Palästinenser nun einmal ihre Geburtsurkunde selber ausstellen und mit Israel ernsthafte Friedensgespräche aufnehmen müssen. Da hilft ihnen auch keine UN-Vollversammmlung ... und auch kein aufgewerteter Status.

Servus umananda

Er paßt sich Netanjahu an, der nichts besseres zu tun hat als den illegalen Siedlungsbau zu forcieren - ein weiterer Beleg, dass die Zionisten ohnehin kein Interesse an einer Lösung bzw. "ernsthaften Friedensgesprächen" haben. Die Floskeln und Provokationen kommen also vor allem von Euch Zionisten.

umananda
30.11.2012, 23:06
(...)

Die UN scheint eine Vollversammlung von Irren fuer Irre!

Sie ist ein Muster ohne Wert ...

Servus umananda

JensVandeBeek
30.11.2012, 23:07

Servus umananda

Der Abbas hat auch das gesagt ;

“Wir sind nicht hier, um einem Staat, der seit Jahrzehnten besteht – Israel, die Legitimät zu abzusprechen. Sondern wir sind hier, um die Legitimität eines Staates zu fordern, der so schnell wie möglich entstehen muss – Palästina. Heute frage ich die Anwesenden: Gibt es keinen Platz für uns in der Region?”

Von Netanjahu, Liebermann und Ayalon kamen aber nur Drohungen ...

Widder58
30.11.2012, 23:11

Servus umananda

Die Illussion liegt ganz in deinem Beitrag. Die Zionisten werden alles tun, um Deinen Vortrag der Lächerlichkeit preiszugeben.
Aber natürlich, es sind die anderen, die sich einigen müssen und zu Kreuze kriechen. Ich sag Dir was, die haben das nicht nötig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Besatzungsregime aufreibt oder aufgerieben wird. Chancen das zu verhindern hattet Ihr genug, und Ihr werdet auch noch einige bekommen. Aber irgendwann fällt der Vorhang des Possentheaters.

Knudud_Knudsen
30.11.2012, 23:13

Servus umananda

....? die UN hat sie doch schon zum Staat erklärt.....de facto..

ein Staat der von Korruption getragen wird ist fast ,in grossen Bereichen des UN Wahlvolkes nicht ungewöhnlich..
ein Staat der durch mafiöse Strukturen getragen wird ist auch nicht gerade selten in diesem Kreis..
aber ein Staat sollte sich schon mit einer Stimme melden,sonst könnte man ja auf die Idee kommen es ist nur eine
Ansammlung vagabundierender Banden..

Knud

Widder58
30.11.2012, 23:14

“Wir sind nicht hier, um einem Staat, der seit Jahrzehnten besteht – Israel, die Legitimät zu abzusprechen. Sondern wir sind hier, um die Legitimität eines Staates zu fordern, der so schnell wie möglich entstehen muss – Palästina. Heute frage ich die Anwesenden: Gibt es keinen Platz für uns in der Region?”

Dabei hat Abbas das Fell gekrault. Selbstverständlich ist "der Staat Israel" illegal, mehr noch, er exitiert nicht mal.

JensVandeBeek
UN Palästina als Staat anerkannt - Israel antwortet mit Siedlungsbau

New York/Jerusalem (dpa) - Aufbruch und Affront in Nahost: In einer historischen Entscheidung hat die Weltgemeinschaft Palästina als Staat anerkannt.

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 138 Ja-Stimmen bei nur 9 Gegenstimmen und 41 Enthaltungen votierte die UN-Vollversammlung dafür, den Palästinensern den Status eines Beobachterstaats einzuräumen. Weltweit begrüßten Politiker die Entscheidung vom Donnerstag. Israel forderte die Staatengemeinschaft offen heraus und genehmigte einem Zeitungsbericht zufolge am Freitag den Bau von 3000 neuen Wohneinheiten in Ost-Jerusalem und im Westjordanland. Kritik der USA und der Palästinenser ließen nicht auf sich warten.

....

http://www.zeit.de/news/2012-11/30/un-palaestina-als-staat-anerkannt---israel-antwortet-mit-siedlungsbau-30212604

Palästinas Anerkennung - Uno-Schlappe entzweit Israelis

Ist es eine Katastrophe oder ein Hoffnungsfunke? Israels Öffentlichkeit ist völlig uneins über die Auswirkung der Uno-Abstimmung zugunsten der Palästinenser. Um erregte Gemüter zu besänftigen, inszenierte Regierungschef Netanjahu ein lang geplantes Siedlungsbauprogramm als Reaktion auf Abbas' Erfolg.

...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/reaktionen-aus-israel-zur-anerkennung-palaestinas-durch-die-uno-a-870279.html

Quo vadis
Zumindestens steckst du ziemlich tief im hintern von israel...

Du doch auch, was denkste wessen Stempel etablierte Politik trägt, die du ja hierzulande so sehr liebst.

umananda
30.11.2012, 23:16

“Wir sind nicht hier, um einem Staat, der seit Jahrzehnten besteht – Israel, die Legitimät zu abzusprechen. (...)

Das musste er auch ... sonst hätte er kaum die Zustimmung von Frankreich und vielen anderen bekommen. Ohne das palästinensische Lippenbekenntnis wäre es François Hollande nicht gut bekommen, dafür zu votieren. Jedenfalls bin ich keine strikte Gegnerin der sogenannten "Zweistaatenlösung" ... aber der Weg über die UN-Vollversamlung ist kontraproduktiv. Eine Bereitschaft zu ernsthaften Friedensverhandlungen wäre weitaus besser gewesen. Aber diese Tür ist im Augenblick wohl fest verschlossen.

Servus umananda

Grenzer
30.11.2012, 23:16

Völkerechtlich braucht es ein Staatsvolk , ein Staatsgebiet und eine Staatsmacht ,- fertig ist der anerkennenswerte Staat !

Zwei von drei Punkten haben die Palästinenser permanent verpennt ,- ich finde einfach nicht die Stelle , wo ich mein Mitleid einhaken könnte...

Corpus Delicti
30.11.2012, 23:17
Servus umananda

Bist du eigentlich dafür oder dagegen ?

Knudud_Knudsen
30.11.2012, 23:18
Das musste er auch ... sonst hätte er kaum die Zustimmung von Frankreich und vielen anderen bekommen. Ohne das palästinensische Lippenbekenntnis wäre es François Hollande nicht gut bekommen, dafür zu votieren. Jedenfalls bin ich keine strikte Gegnerin der sogenannten "Zweistaatenlösung" ... aber der Weg über die UN-Vollversamlung ist kontraproduktiv. Eine Bereitschaft zu ernsthaften Friedensverhandlungen wäre weitaus besser gewesen. Aber diese Tür ist im Augenblick wohl fest verschlossen.

Servus umananda

...Hollande und seine roten Brigaden stehen fest zu den Palis..

hattest Du nicht einmal geschrieben das Juden sich in Frankreich wohl fühlen.......?:crazy:

umananda
30.11.2012, 23:19
Völkerechtlich braucht es ein Staatsvolk , ein Staatsgebiet und eine Staatsmacht ,- fertig ist der anerkennenswerte Staat !

Zwei von drei Punkten haben die Palästinenser permanent verpennt ,- ich finde einfach nicht die Stelle , wo ich mein Mitleid einhaken könnte...

Sie haben weder ein Staatsgebiet noch eine Staatsmacht. Es wäre so einfach gewesen. Wer ALLES will ... bekommt am Ende gar nichts.

Servus umananda

umananda
30.11.2012, 23:21
Bist du eigentlich dafür oder dagegen ?

Keine Ahnung ... du sagst ja nicht wofür ..

Servus umananda

ABAS
30.11.2012, 23:21
Sie ist ein Muster ohne Wert ...

Servus umananda

Ohne den ernshaften Hintergrund der Vereinten Nationen koennte
man diesem Gebilde allenfalls einen Unterhaltungswert abgewinnen.
Die Chinesen der VR China machen sich momentan lustig ueber Taiwan.

Einige empfehlen Taiwan moege taeglich 200 Raketen auf Shanghai
abfeuern und vielleicht bekaeme Taiwan danach auch bei der UN den
begeehrten Beobachterstatus zuerkannt.

Offenbar werden Raketenangriffe auf andere Laender als Qualifikation
fuer einen Bebachterstatus angesehen.

Bei arabisch Palaestina hat das offenbar geholfen. Statusbombing! :D

umananda
30.11.2012, 23:22
...Hollande und seine roten Brigaden stehen fest zu den Palis..

hattest Du nicht einmal geschrieben das Juden sich in Frankreich wohl fühlen.......?:crazy:

Die drittgrößte jüdische Gemeinde der Welt fühlt sich in Frankreich sauwohl.

Servus umananda

Grenzer
30.11.2012, 23:23
Sie haben weder ein Staatsgebiet noch eine Staatsmacht. Es wäre so einfach gewesen. Wer ALLES will ... bekommt am Ende gar nichts.

Servus umananda

Sag ich doch !

Und selbst darüber ,- ob die Palästinenser eigentlich zum Staatsvolk taugen ,- gibt es erhebliche Zweifel ,-
dazu gehört unter anderem eine gemeinsam durchlebte verbindende Geschichte !

Nur Schafe hüten allein reicht halt nicht...

ABAS
30.11.2012, 23:24
Sag ich doch !

Und selbst darüber ,- ob die Palästinenser eigentlich zum Staatsvolk taugen ,- gibt es erhebliche Zweifel ,-
dazu gehört unter anderem eine gemeinsam durchlebte verbindende Geschichte !

Nur Schafe hüten allein reicht halt nicht...

Arabisch Palaestina ist genauso unfaehig zur Autonomie wie es
das Tibet war. Selbst der Dalai Lama hat das offen eingestanden.

Die Araber brauchen die Israelis wie die Tibeter die VR China.
Arabisch Palaestina muss den Status einer israelischen Provinz
erhalten wie das Tibet eine Provinz der VR China ist.

Nur klare Verhaeltnisse ermoeglicht Kooperation und die daraus
resultierenden Synergie fuer ein gedeihliches Gemeinwohl. Anders
geht es nicht.

zeus1
30.11.2012, 23:25
ICh habe dagegen gestimmt.

Corpus Delicti
30.11.2012, 23:25
Keine Ahnung ... du sagst ja nicht wofür ..

Servus umananda

Na für den UN Status und dafür das sie einen Staat kriegen oder nicht ?

JensVandeBeek
30.11.2012, 23:27

Servus umananda

Es tut mir Leid, aber der Hollande ist nicht so doof, dass er irgendwelche Lippenbekenntnisse nicht erkennen könnte. Frankreichs Haltung war von Anfang an klar und es ist nicht erst nach Abbas Rede entstanden.

Israel hatte genug Chance gehabt Frieden mit Palästinenser zu schließen. Das hat man nicht ausgenutzt. Man wollte eine "Frieden" diktieren in dem Palästina weiterhin von Israel abhängig bleibt. Das wollten natürlich Palästinenser nicht. Siedlungspolitik war Gift für Friedensprozess, aber Israel hat einfach weiter gemacht.
Zweistaatenlösung war nie Israels eigen, man wollte auch nicht dass man von Außen Druck ausgeübt wird. Aber am Ende müssten sie das hinnehmen. Jetzige Vorab- Anerkennung Palästinas wird Israel zu Bewegung zwingen. Warte ab.

JensVandeBeek
30.11.2012, 23:27
ICh habe dagegen gestimmt.

Warum ?

umananda
30.11.2012, 23:30

Vielleicht sollte Taiwan es versuchen. Nur wird es die USA ihnen nicht erlauben. Aber betrachten wir es positiv. In Ramallah feiert man Mahmud Abbas und in Gaza herrscht eine gewisse Katerstimmung. Wenn auch im Augenblick nur sehr verhalten.

Servus umananda

umananda
30.11.2012, 23:32
Na für den UN Status und dafür das sie einen Staat kriegen oder nicht ?

Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Der UN-Status wird sich eher kontraproduktiv auswirken. Es war ein Schritt rückwärts.

Servus umananda

JensVandeBeek
30.11.2012, 23:34
... Der UN-Status wird sich eher kontraproduktiv auswirken. Es war ein Schritt rückwärts.

Servus umananda

Erkläre doch Mal bitte, warum ???

ABAS
30.11.2012, 23:35
Vielleicht sollte Taiwan es versuchen. Nur wird es die USA ihnen nicht erlauben. Aber betrachten wir es positiv. In Ramallah feiert man Mahmud Abbas und in Gaza herrscht eine gewisse Katerstimmung. Wenn auch im Augenblick nur sehr verhalten.

Servus umananda

Ja! Man hat den Arabern etwas gegeben worueber sie sich freuen
und feiern koennen! Wenn man Ihnen noch mehr gibt koennen
sie damit ohnehin nichts anfangen und fuehlten sich ueberfordert.

umananda
30.11.2012, 23:35

Wenn "Palästina" sich als anerkannter Staat fühlt, bedarf es wohl auch keinerlei Verhandlungen mehr mit Israel. So einfach ist das.

Servus umananda

Corpus Delicti
30.11.2012, 23:37
Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Der UN-Status wird sich eher kontraproduktiv auswirken. Es war ein Schritt rückwärts.

Servus umananda

Also bist du gegen den UN Beschuss.Und warum glaubst du das es sich kontraproduktiv auswirken wird ?

umananda
30.11.2012, 23:39
Also bist du gegen den UN Beschuss.Und warum glaubst du das es sich kontraproduktiv auswirken wird ?

Diese Frage habe ich bereits beantwortet.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
30.11.2012, 23:54
Die drittgrößte jüdische Gemeinde der Welt fühlt sich in Frankreich sauwohl.

Servus umananda

... ja wenn Strauss Kahn das nicht vergeigt hätte ... könnte man die Roten dort vielleicht mit anderen Augen sehen..:crazy:

aber so der EURO Rettungsschirm wird im Rating herabgestuft..
Grund mangelnder Wille der Französischen Sozialisten zu Reformen
und dem nötigen Sparwillen zur Haushaltssanierung..

ja die Roten und das Geld der Anderen..zwei Welten treffen aufeinander..:D

Corpus Delicti
30.11.2012, 23:59

Servus umananda

Aber nicht mir.Du hast nur gesagt das du dagegen bist,weil es kontraproduktiv ist.

Aber warum es kontraproduktiv ist,hast du nicht gesagt.

Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.Da mich deine Meinung interessiert.

Nachbar
01.12.2012, 00:06
Es sollten bald Verhandlungen begonnen werden, die eingewanderten Volksmassen, die sich heute Israeli nennen, in ihre jeweilige Heimat (hauptsächlich die slawischen Länder) zurückzuschicken.

Die Juden, die nicht zu den Eingewanderten zählen, haben ihre Heimat natürlich in Palästina.
Und auch sie wären froh, wenn diese Neuzugänge nicht mehr vor Ort wären.

Nachbar7790

umananda
01.12.2012, 00:23
... ja wenn Strauss Kahn das nicht vergeigt hätte ... könnte man die Roten dort vielleicht mit anderen Augen sehen..:crazy:

aber so der EURO Rettungsschirm wird im Rating herabgestuft..
Grund mangelnder Wille der Französischen Sozialisten zu Reformen
und dem nötigen Sparwillen zur Haushaltssanierung..

ja die Roten und das Geld der Anderen..zwei Welten treffen aufeinander..:D

Ach, das kleist´sche Ach. Lies einfach diese Nachricht. Dominique Strauss-Kahn ist für mich kein Thema ...

Der frühere IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn hat sich einem Medienbericht zufolge außergerichtlich mit dem New Yorker Zimmermädchen geeinigt, das ihn wegen mutmaßlicher Vergewaltigung auf Schadensersatz verklagt hat. Strauss-Kahn und Nafissatou Diallo hätten sich "im Stillen" auf die Einstellung des Zivilverfahrens verständigt, berichtete die "New York Times" am Donnerstagabend (Ortszeit) unter Berufung auf mit dem Fall vertraute Kreise. Die Einigung sei aber noch vorläufig, der Vergleich noch nicht unterzeichnet.

Der frühere IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn zahlt einem Zimmermädchen in den USA laut einem Medienbericht sechs Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro), um eine Einstellung des gegen ihn laufenden Zivilverfahrens zu erreichen. Eine entsprechende außergerichtliche Einigung solle am 7. Dezember vor einem Richter in New York unterzeichnet werden, berichtet die französische Tageszeitung "Le Monde" in ihrer Samstagsausgabe.

Das ist letztlich ein Geständnis ...

Servus umananda

lobentanz
01.12.2012, 00:24
Ach was, ich denke Gangster wurden schon 1948 aufgewertet.

Nein, das waren keine Gangster. Die tatsächlichen Gangster wurden erst jetzt "geadelt".

Corpus Delicti
01.12.2012, 00:28

Servus umananda

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Corpus Delicti
01.12.2012, 00:41

Servus umananda

Du musst aber ganz schön Angst vor mir haben was ?

umananda
01.12.2012, 00:47
Du musst aber ganz schön Angst vor mir haben was ?

Dazu bist du nicht präsent genug. Ich mag nun einmal keine einseitigen Gespräche ... du wirkst auf mich a bisserl fad. Wenn du deine Meinung irgendwann formuliert hast, dann werde ich dir eventuell darauf antworten. Ich bin nur aus einem Grund hier ... ich will etwas lesen ... was andere denken, um darauf eine Erwiderung zu formulieren. Nein, du machst mir keine Angst. Das ist noch keiner einzigen Menschenseele im World Wide Web bisher gelungen.

Servus umananda

lobentanz
01.12.2012, 00:51

Bisher haben die sogenannten "Palästinenser" alles getan, einen eigenen Staat zu verhindern. Diesmal wird es wohl ebenso sein. Die haben ein untrügliches Gespür dafür.

umananda
01.12.2012, 00:54
Bisher haben die sogenannten "Palästinenser" alles getan, einen eigenen Staat zu verhindern. Diesmal wird es wohl ebenso sein. Die haben ein untrügliches Gespür dafür.

Sie wollen sich einfach nicht festlegen. Sie sind hin und hergetrieben. Einerseits träumen sie immer noch davon, die Juden ins Meer treiben zu können und anderseits befürchten sie, dass es die Juden mit ihnen machen könnten. Die Bereitschaft zum Frieden sieht aber anders aus.

Servus umananda

Corpus Delicti
01.12.2012, 01:03
Dazu bist du nicht präsent genug. Ich mag nun einmal keine einseitigen Gespräche ... du wirkst auf mich a bisserl fad. Wenn du deine Meinung irgendwann formuliert hast, dann werde ich dir eventuell darauf antworten.
Servus umananda

Ich brauche keine Meinung zu formulieren,ich habe dir eine Frage gestellt.Um eine Meinung zu formulieren,musst du erstmal meine Frage beantworten.

Ich bin nur aus einem Grund hier ... ich will etwas lesen ... was andere denken, um darauf eine Erwiderung zu formulieren.

Nein nein du bist nur aus einem Grund hier, dein jüdisches Gift und Lügenpropaganda zu verbreiten.Deswegen beantwortest du auch keine Fragen,weil niemand sehen soll wie du denkst.

Nein, du machst mir Angst. Das ist noch keiner einzigen Menschenseele im World Wide Web bisher

Doch Doch du hast Angst vor mir und wie.Weil du gemerkt hast das ich keiner bin,den du mit deiner Propaganda einseifen kannst.Du hast gesehen wie redegewand ich bin und das ich nicht locker lasse und unangenehme Fragen stelle,die du nicht beantworten kannst ohne dich zu verraten.Deswegen ignorierst du mich.

Widder58
01.12.2012, 01:05

Welches Geschrei gäbe es weltweit wohl bei chinesischen Bombardements auf Taipeh und 2000 toten Kindern?
Wie würde die Welt wohl auf illegalen Siedlungsbau der Deutschen in Polen reagieren?
Was fiele der Welt zu Mordaktionen des BND weltweit ein?
Und was wäre wohl die Konsequenz wenn man Frankreich das Wasser abgraben und eine Blockade verhängen würde?
Was passierte wenn Deutsche Piraten ein türkisches Schiff aufbringen und deren Besatzung erschießen würde?
Was wäre die Folge wenn Großbritannien Norwegens Rohstoffe einkassierte?
Wie würde eine Bundesrepublik aussehen, die von der RAF gegründet wurde und deren Grenzverlauf nicht existiert?

Widder58
01.12.2012, 01:12

Niemand lügt sich so schön in die Tasche wie Ihr Zionisten, und Ihr meint dabei, die Welt verarschen zu können.
Die Weigerungen gingen stets von Euch aus, neuestes Beispiel aktuell. Jede Verhandlung, jeder Ansatz wurde bisher von den Zionisten torpediert.

Corpus Delicti
01.12.2012, 01:13
Na das war ja klar,wiedermal keiine Antwort von Umananda.Das kennen wir aber schon.

Verlangt von jedem User eine antwort,beantwortet selbst aber keine Fragen.So viel zu Umanandas Glaubwürdigkeit.

hubert9
01.12.2012, 01:46

Na ich denke am zweiten Tag wäre Taiwan wohl von der Landkarte verschwunden!

lgh9:smoke:

zeus1
01.12.2012, 02:11
Für mich können Moslems keine Palästinenser sein--> Die einzigen die sich so nennen, können nur die Christen sein

Nathan
01.12.2012, 07:03
Für mich können Moslems keine Palästinenser sein--> Die einzigen die sich so nennen, können nur die Christen sein
Wie kommst du denn darauf? Die Kraft des Faktischen du doch spüren musst!

Gothaur
01.12.2012, 07:29
Ach was, ich denke Gangster wurden schon 1948 aufgewertet.
Eben nicht, im Gegenteil, Opfer erhielten eine Chance. An anderer Stelle wurden allerdings Gangster weitestgehend rehabilitiert und erhielten eine Chance auf einen Neubeginn und einen neuen Staat.
Gruß

Gothaur
01.12.2012, 07:32

Servus umananda
Genau daran wird es scheitern. Aber wenn es scheitert, werden natürlich wieder die Juden die Schuld haben. Wie immer! :schulterzuck:
Gruß

Casus Belli
01.12.2012, 07:43
Ach so, du bist auch so einer der mit solche Kleinigkeiten sich zufrieden gibt und dabei sogar sich was einbildet?. Hätte ich gewusst hätte ich früher dir die Freude gemacht, die dein Ego anscheinend benötigt.
Wie vermutet sonst kommt von dir nichts außer persönliche Übergriffversuche und Gossen-Ausdrucke, die Primitivität der Verfasser offenbart...Bin dankbar, dass ich dich mit diesem Thema "besser" kennen gelernt habe. Wenn man sachlich nichts anzubieten hat, dann wird man persönlich. Ziemlich beliebte Vorgehensweise, aber völlig uneffektiv...

Jensi, wer in fast jedem Beitrag "Israelnähe" als Rabulistik nutzt um sich in eine bessere Ausgangslage zu bringen ist doch schon längst K.O. Es zeigt doch nur das du nichts weiter anzubieten hast, also muss der Feind deines Freundes ein Freund deines Feindes sein. Das ist natürlich Unsinn, was ich hier auch schon mehrmals zum besten gab.

Im Gegenzug kannst du mir kaum erklären mit welcher z.b. "Wirtschaft" ein größtenteils uneiniges Land aus verschiedensten Arabervölkern ein Land führen will. Die Hamas und ihre Brüder sind doch auch so wie alle nur durch Hilfe von Außen Lebensfähig.

Ein eigenes Land würde auch nichts am Krieg Fatah-Hamas ändern, du kannst es drehen und wenden wie du willst aber die Menschen da wollen den Terror, sie Leben damit, das ist warscheinlich Party für die auf Straße mit Gewehren in die Luft zu schießen. Wenns keine Israelis mehr als Feind gibt wird sich ein anderes Feindesbild gesucht so wie es in allen Muslimischen Ländern (ausgeschlossen Iran, da herrscht eigentlich Ruhe) läuft.

Das einzige Muslimische Land für das ich bisher gegen Israel Partei ergriffen habe und ergreife ist der Iran, hättest du das mal mitverfolgt hättest du erkannt warum ich nur mit Polemik auf deine "Israelfreundschaftsvorwürfe" reagieren konnte.

So und über Beispiele für "Gossensprache" möchte ich hier jetzt doch mal gern bitten.

Guten Morgen Jensi.

Casus Belli
01.12.2012, 07:51

Der Militärische Arm der Hamas möchte doch kein Land, denkst du die geben ihre Waffen ab und machen einen auf "Demokratie"? Das wäre ja wie ein Taliban beim Bewerbungsgespräch, die Typen brauchen die Krisengebiete wie Luft zum Atmen.

iGude
01.12.2012, 07:57
Der Militärische Arm der Hamas möchte doch kein Land, denkst du die geben ihre Waffen ab und machen einen auf "Demokratie"? Das wäre ja wie ein Taliban beim Bewerbungsgespräch, die Typen brauchen die Krisengebiete wie Luft zum Atmen.

Ich hatte eigentlich "für" den UN Status gestimmt, bereue das aber nun.

Gerade auch durch die Beiträge von Casus, wird mir immer klarer, dass ich mich im Grunde gar nicht entscheiden möchte bzw. zwischen keinem der Übel wählen muss. Israel wird weltpolitisch mit oder ohne Staat weiter in gleicher Art agieren.

Dazu aber noch eine legitimierte Terrorzelle alla Palästina an der Hacke, das brauche ich wirklich nicht.

Ich nehme somit meine Befürwortung zurück und bedanke mich bei einigen "Forianern" für die guten Beiträge, insbesondre die von Casus Belli.

Casus Belli
01.12.2012, 08:02
Ich hatte eigentlich "für" den UN Status gestimmt, bereue das aber nun.

Gerade auch durch die Beiträge von Casus, wird mir immer klarer, dass ich mich im Grunde gar nicht entscheiden möchte bzw. zwischen keinem der Übel wählen muss. Israel wird weltpolitisch mit oder ohne Staat weiter in gleicher Art agieren.

Dazu aber noch eine legitimierte Terrorzelle alla Palästina an der Hacke, das brauche ich wirklich nicht.

Ich nehme somit meine Befürwortung zurück und bedanke mich bei einigen "Forianern" für die guten Beiträge, insbesondre die von Casus Belli.

Oh...zuviel der Ehre. Danke. http://board.satportal.to/images/smilies/peinlich25.gif

Man sollte tunlichst vermeiden wirklich eine Position einzunehmen, ich bin nicht gegen Palästinenser weil es in dem Sinne keine Palis gibt es gibt nur Araber die malwieder ein Land wollen obwohl die Ecke da sozusagen vor Arabischen Ländern überquillt. Die Muslimbruderschaft mit dessen Ägyptischen Präsidenten steht der Hamas sehr nahe, und da Ägypten bald die Umwandlung zum Islamischen Gottesstaat abschließen wird wäre da mehr als genug Platz für die Arabischen Brüder.

Das alles ändert aber auch nichts daran das Israels "Vorgehen" in keinsterweise zu tolerrieren ist.

Guten Morgen. :hi:

iglaubnix+2fel
01.12.2012, 08:07
Sie wollen sich einfach nicht festlegen. Sie sind hin und hergetrieben. Einerseits träumen sie immer noch davon, die Juden ins Meer treiben zu können und anderseits befürchten sie, dass es die Juden mit ihnen machen könnten. Die Bereitschaft zum Frieden sieht aber anders aus.

Servus umananda

Einerseits träumen sie immer noch davon, die Juden ins Meer treiben zu können und anderseits befürchten sie, dass es die Juden mit ihnen machen könnten.

Die Folgen des Meerestriebs:D wären aber für die Juden viel kommoder, da sie bekanntlich(*) überall hin - auch über Ozeane- GEHEN/GEGANGEN sind!:haha::fizeig:

(*) im Forum bestätigt...

opppa
01.12.2012, 08:42
Noch immer nicht erkannt?

Sie sind immer gerade das, was ihnen zur jeweiligen Gelegenheit passend scheint!:fizeig:

Das scheint bei Einwanderern aus dem Orient herkunftsbedingt zu sein!

:ja:

Hoamat
01.12.2012, 08:53
Irgendwie scheinen in diesem Nahostgebiet Alle ein wenig zu spinnen !

Bibi N. hat gestern noch den Bau von 3.000 Wohnungen im Palsergebiet bewilligt ....

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 09:00
Richtig,
vollkommen bescheuerter Vergleich zweier Völker, welche seit Jahrhunderten EIN EIGENES LAND BEWOHNEN, während eine kleine kriegerische Minderheit mit einer ERFUNDENEN Identität und "Rückkehrer"-Story mal eben nach 2000 (in Worten ZWEITAUSEND!) Jahren Gebietsansprüche für eine Territorium stellt, mit dem sie soviel verbindet wie ein Grundstück auf dem Mond.
70% der selbsternannten "Juden" sind KEIN HEBRÄER und haben KEINERLEI Vorfahren in Palästina.
Selbst wenn dies der Fall wäre, so müßte gleiches Recht für ALLE Völker gelten und JEDE müßte sich auf die letzten 2000 Jahre berufen können, um das Land seiner Ahnen "zurückzubekommen.
Was glaubst Du in Deiner grenzenlosen Einfalt, würde auf diesem Planeten losbrechen, wenn wir dieses JÜDISCHE EXEMPEL für ALLE Nichtjuden geltendmachen würden?

Erfunden? Wurde die Bibel erst im letzten Jahrhundert geschrieben? War dann Luther ein jüdischer Agent im 16ten Jahrundert? Schwachsinn.

Ein Phantasievolk sind die "Palästinenser", da sie nichts anderes als Araber sind. Das heißt, es gibt kein Palästinenservolk.

Knudud_Knudsen
01.12.2012, 12:03
Ach, das kleist´sche Ach. Lies einfach diese Nachricht. Dominique Strauss-Kahn ist für mich kein Thema ...

Das ist letztlich ein Geständnis ...

Servus umananda

.. ja er hat sich so was von disqualifiziert..
vom Superbanker zum Zuhälter..:-))

aber er war doch potentieller Kandidat der franz. Sozialisten..und als Wirtschaftsmanager traue ich ihm Heute noch mehr zu als einem Hollande..

umananda
01.12.2012, 12:09
.. ja er hat sich so was von disqualifiziert..
vom Superbanker zum Zuhälter..:-))

aber er war doch potentieller Kandidat der franz. Sozialisten..und als Wirtschaftsmanager traue ich ihm Heute noch mehr zu als einem Hollande..

Ein Vergewaltiger ist nun einmal nicht als Präsident zu vermitteln. Zumindest wenn es bereits vor der Wahl die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
01.12.2012, 12:12
Ein Vergewaltiger ist nun einmal nicht als Präsident zu vermitteln. Zumindest wenn es bereits vor der Wahl die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Servus umananda

..das kommt dabei heraus wenn die Hormone den Kopf dominieren..
einen sexgestörten Hund würde man kastrieren..:-))

schinum
01.12.2012, 12:29
Türke die Juden waren schon in Israel als ihr noch Kannibalen wart!

Dafür haben sie ihre Esel heiß und innig geliebt! ;)

konkon
01.12.2012, 17:33
Nein, das waren keine Gangster. Die tatsächlichen Gangster wurden erst jetzt "geadelt".

Das sah man seinerzeit etwas anders, die Mandatsmacht sah in jenen die einen Staat geschenkt bekamen sehr wohl Gangster, Terroristen und Mörder.
Daran ändert auch die zu dieser Zeit an den Haaren herbeigezogene UNO nichts, wurde sie doch hauptsächlich von zwei Staaten bestimmt, der eine wollte sie loswerden, der andere nicht einreisen lassen.

konkon
01.12.2012, 17:38
Eben nicht, im Gegenteil, Opfer erhielten eine Chance.

Was für Opfer denn?
Die Opfer der amerikanischen, und wie mir jetzt bekannt wurde auch späteren französischen Einreisepolitik?
Ohne jene wären wohl nicht mehr als eine Handvoll deutscher und österreichischer Juden in Palästina gelandet.
Dass den wahren Opfern zum Teil noch übel mitgespielt wurde, wollen wir an dieser Stelle mal lieber nicht erwähnen. ( Unterschlagung der Opferrenten und ähnliches)
Was ist dem mit dem übergroßen Rest der lediglich Opfer seiner eigenen Unzulänglichkeit geworden ist?

An anderer Stelle wurden allerdings Gangster weitestgehend rehabilitiert und erhielten eine Chance auf einen Neubeginn und einen neuen Staat.
Gruß

Netter Versuch, aber an dieser Stelle völlig irrelevant.

Gothaur
01.12.2012, 17:43
Was für Opfer denn?
Okey, Juden waren also keine Opfer?

Netter Versuch, aber an dieser Stelle völlig irrelevant.
Obs nun für dich irrelevant ist, oder nicht, ist mir ziemlich Schnurz.
Nimm zur Kenntnis, daß es unterschiedliche Meinungen gibt, und gut ist.
Gruß

JensVandeBeek
01.12.2012, 17:46
Wenn "Palästina" sich als anerkannter Staat fühlt, bedarf es wohl auch keinerlei Verhandlungen mehr mit Israel. So einfach ist das.

Servus umananda

So eine ernste Angelegenheit hat mit Gefühlen nicht zu tun. Wenn Israel mit Zweistaatenlösung erst meint, sollte nicht gegen jetzige Anerkennung Palästinas etwas haben. Es ist mir unerklärlich warum Israel sauer auf die Entscheidung ist. Die Friedensgespräche können weiterhin stattfinden.

konkon
01.12.2012, 17:51
Okey, Juden waren also keine Opfer?

Obs nun für dich irrelevant ist, oder nicht, ist mir ziemlich Schnurz.
Nimm zur Kenntnis, daß es unterschiedliche Meinungen gibt, und gut ist.
Gruß

Ein läppischer Versuch, aber was hatte ich anders erwartet?
Übrigens ich nehme zur Kenntnis, nur Typen deines Schlages scheinbar nicht,

Gothaur
01.12.2012, 18:11
Ein läppischer Versuch, aber was hatte ich anders erwartet?
Übrigens ich nehme zur Kenntnis, nur Typen deines Schlages scheinbar nicht,
Einem Versuch, zumindest eine Neutralität anzubieten und somit anzuerkennen, daß es unterschiedliche Meinungen gibt, fördert bei dir nur einen Zwangsreflex nachzutreten?
Das ist bedauerlich, aber hat schon System. Aber egal, es juckt mich nicht sonderlich. Aber ich nehme es zur Kenntnis.
Gruß

konkon
01.12.2012, 18:28
Einem Versuch, zumindest eine Neutralität anzubieten und somit anzuerkennen, daß es unterschiedliche Meinungen gibt, fördert bei dir nur einen Zwangsreflex nachzutreten?
Das ist bedauerlich, aber hat schon System. Aber egal, es juckt mich nicht sonderlich. Aber ich nehme es zur Kenntnis.
Gruß

Dann nimm zur Kenntnis, und wenn du damit fertig bist zeige mir bitte die Stelle an der ich geschrieben habe „es gab keine jüdischen Opfer“.
Ich habe lediglich etwas fest oder richtig gestellt, nur leider will man darauf lieber nicht eingehen.

akdeniz
01.12.2012, 18:39
Nur gut das es z.b. eine Türkei gibt und trotzalledem ca. 1.629.480 Türken die hier zwar halbtürkisch rumstammeln und Ubahnschubsen aber nicht auf die Idee kommen in "ihr Land" zu gehen.

Ausser sie haben gerade mal einen auf dem Alexanderplatz totgeschlagen, dann wollen sie doch in ihr Land.

du heisst zwar nicht Praktiker, aber du fühlst dich angesprochen... also @JensVandeBeek hat garnicht so Unrecht mit seine Feststellung :D

Casus Belli
01.12.2012, 18:47
du heisst zwar nicht Praktiker, aber du fühlst dich angesprochen... also @JensVandeBeek hat garnicht so Unrecht mit seine Feststellung :D

Lieber Muslimbruder, ich sprach mich hier mehrmals für den Iran aus der ja zurzeit nicht sonderlich Pro-Israelisch sein soll. Mir fehlt allerdings die Geduld jeden dahergelaufenen Möchtemalgern die Beziehungen verschiedenster Länder zu erklären wenn dann ein Beitrag mit der Qualität von:

"Der da hat recht weil du so doof bist und ja ganz dolle Juden magst und so Alter, Ghetto...Rütlischule Forever....."

Also stell dich hinten an, und schreib vernünftige Beiträge und vorallem streng mal alleine deine Birne an und erkläre mir hier und jetzt welche Wirtschaftlichen Grundlagen ein Land "Palästina" so vorzuweisen hätte. Ich warte und zähl die Sekunden 21,22,23,24....

akdeniz
01.12.2012, 18:57
Niemand lügt sich so schön in die Tasche wie Ihr Zionisten, und Ihr meint dabei, die Welt verarschen zu können.
Die Weigerungen gingen stets von Euch aus, neuestes Beispiel aktuell. Jede Verhandlung, jeder Ansatz wurde bisher von den Zionisten torpediert.

gut geschrieben...

Das Gute ist aber, daß die Welt so langsam das wahre Gesicht der Zionisten durchschaut ...

Ein türkisches Sprichwort besagt:

"Die Kerze eines Lügners brennt nur bis zum Abendgrauen"...

Für die Zionisten ist das Abendgrauen angebrochen :sier:

es sei den die Amis rappeln sich wieder auf.

akdeniz
01.12.2012, 19:11
Lieber Muslimbruder, ich sprach mich hier mehrmals für den Iran aus der ja zurzeit nicht sonderlich Pro-Israelisch sein soll.

ja ja ja... so tun als ob...

Das kennt man von unseren Zion Freunden auch... du bist enttarnt Casus :D

Mir fehlt allerdings die Geduld jeden dahergelaufenen Möchtemalgern die Beziehungen verschiedenster Länder zu erklären wenn dann ein Beitrag mit der Qualität von:

"Der da hat recht weil du so doof bist und ja ganz dolle Juden magst und so Alter, Ghetto...Rütlischule Forever....."

Du bist natürlich der Oberschlau hier im Forum... du hast als einziger den Durchblick, welche Länder mit wem, die richtigen und falschen Beziehungen haben und denkst sogar das uns erklären zu müssen... :dg:

Also stell dich hinten an, und schreib vernünftige Beiträge und vorallem streng mal alleine deine Birne an und erkläre mir hier und jetzt welche Wirtschaftlichen Grundlagen ein Land "Palästina" so vorzuweisen hätte. Ich warte und zähl die Sekunden 21,22,23,24....

Typisch Projüdisches Denken... darauf zu antworten ist nur Zeitverschwendung.

Casus Belli
01.12.2012, 19:13
Wow, was für ein Beitrag.

Kindergarten, ich bin raus.

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 19:14
ja ja ja... so tun als ob...

Das kennt man von unseren Zion Freunden auch... du bist enttarnt Casus :D

Du bist natürlich der Oberschlau hier im Forum... du hast als einziger den Durchblick, welche Länder mit wem, die richtigen und falschen Beziehungen haben und denkst sogar das uns erklären zu müssen... :dg:

Typisch Projüdisches Denken... darauf zu antworten ist nur Zeitverschwendung.

Du Türke bist ja eh hier ein Heuchler. Wenn du für die Palästinenser bist, warum gebt ihr dann nicht die Byzanz an die Griechen zurück?

akdeniz
01.12.2012, 19:21
Du Türke bist ja eh hier ein Heuchler. Wenn du für die Palästinenser bist, warum gebt ihr dann nicht die Byzanz an die Griechen zurück?

na dann wenn schon denn schon.... Spanien und Frankreich an die Römer zurück... aber sofort !! :D

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 19:24
na dann wenn schon denn schon.... Spanien und Frankreich an die Römer zurück... aber sofort !! :D

Seit wann waren die Römer vor den Germanen dort?

Registrierter
01.12.2012, 19:28
Erfunden? Wurde die Bibel erst im letzten Jahrhundert geschrieben? War dann Luther ein jüdischer Agent im 16ten Jahrundert? Schwachsinn.

Ein Phantasievolk sind die "Palästinenser", da sie nichts anderes als Araber sind. Das heißt, es gibt kein Palästinenservolk.

85% der selbsternannten "Juden" sind bekanntlich Khasaren, also Türken, welche vor 1000 Jahren zum Judentum konvertierten.
Einfach mal die jüdischen Gelehrten Schlomo Sand oder Arthur Köstler lesen.

Aber mit Fakten hast Du´s ja eh nicht so und hängst stattdessen der Propaganda und Mordideologie der Auserwählten nach.
Die Erde wäre ein friedlicherer Ort OHNE EUCH!

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 19:33
85% der selbsternannten "Juden" sind bekanntlich Khasaren, also Türken, welche vor 1000 Jahren zum Judentum konvertierten.
Einfach mal die jüdischen Gelehrten Schlomo Sand oder Arthur Köstler lesen.

Aber mit Fakten hast Du´s ja eh nicht so und hängst stattdessen der Propaganda und Mordideologie der Auserwählten nach.
Die Erde wäre ein friedlicherer Ort OHNE EUCH!

Die Theorie der Khasaren ist schon längst durch genetische Studien wiederlegt worden. Europäische Juden haben genetische Verwandtschaft mit den in Israel gebliebenen.

Deshalb werden sie auch als Juden erkannt und deshalb auch verfolgt. Das steht auch in der Bibel so.

Von welchen Phantasiefakten sprichst du?

akdeniz
01.12.2012, 19:36
Seit wann waren die Römer vor den Germanen dort?

wenn wir jetzt anfangen würden "wer wo vorher da war" haben wir ja viel zu tun :auro:

Registrierter
01.12.2012, 19:36
Die Theorie der Khasaren ist schon längst durch genetische Studien wiederlegt worden. Europäische Juden haben genetische Verwandtschaft mit den in Israel gebliebenen.

Deshalb werden sie auch als Juden erkannt und deshalb auch verfolgt. Das steht auch in der Bibel so.

Von welchen Phantasiefakten sprichst du?

Da ist gar nix widerlegt.
Darüber hinaus ist ein Rechtsanspruch nicht über 2000 Jahre durchsetzbar.
DER ZENTRALEN FRAGE weicht jeder Zionist aus:
Wie würde unsere Welt aussehen, wenn GLEICHES RECHT FÜR ALLE gölte und JEDER seinen Rechtsanspruch 2000 Jahre lang durchsetzen könnte?

Hier wird es dann immer sehr beleidigend und persönlich, weil die Herrenmenschen sich berechtigterweise ertappt fühlen in ihrem Herrenmenschentum.

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 19:40
Da ist gar nix widerlegt.
Darüber hinaus ist ein Rechtsanspruch nicht über 2000 Jahre durchsetzbar.
DER ZENTRALEN FRAGE weicht jeder Zionist aus:
Wie würde unsere Welt aussehen, wenn GLEICHES RECHT FÜR ALLE gölte und JEDER seinen Rechtsanspruch 2000 Jahre lang durchsetzen könnte?

Hier wird es dann immer sehr beleidigend und persönlich, weil die Herrenmenschen sich berechtigterweise ertappt fühlen in ihrem Herrenmenschentum.

Auch die Juden brauchen einen Staat, das ist doch Ok so oder? Die Araber haben doch jetzt schon zig Staaten.

Du Vollidiot fällst total auf die Jesuiten herein, die alles den Juden in die Schuhe schieben wollen.

Gott hat eben den Juden dieses land versprochen und das Versprechen wird er auch einhalten, ob das einem gefällt oder nicht ist vollkommen wurscht. Es waren zwar Verbrecher,
die die Juden nach 45 wieder angesiedelt haben es wird sich aber trotzdem alles zum Guten wenden.

lobentanz
01.12.2012, 21:37
Wer ist "Euch"? Hab ich was verweigert?

lobentanz
01.12.2012, 21:54
Das sah man seinerzeit etwas anders, die Mandatsmacht sah in jenen die einen Staat geschenkt bekamen sehr wohl Gangster, Terroristen und Mörder.
Daran ändert auch die zu dieser Zeit an den Haaren herbeigezogene UNO nichts, wurde sie doch hauptsächlich von zwei Staaten bestimmt, der eine wollte sie loswerden, der andere nicht einreisen lassen.
Das hebt sich auf. Die Neustaatler sahen in der Mandatsmacht ebenfalls Gangster, Terroristen und Mörder. Betrachtet man die britische Historie, könnte man noch etliche ähnliche Eigenschaften hinzufügen. Einen moralischen Anspruch für seine Einschätzung Israels hatte England jedenfalls nicht. Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Großreiches hatten Engländer dort ohnehin nichts mehr zu suchen.

akdeniz
01.12.2012, 22:19
Gott hat eben den Juden dieses land versprochen und das Versprechen wird er auch einhalten, ob das einem gefällt oder nicht ist vollkommen wurscht..

Hast du einen Zeugen dafür ???

Bestimmt den Zeugen Yehova gelle :D

Auserwählt und noch dazu Krank seid ihr :haha:

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 22:22
Hast du einen Zeugen dafür ???

Bestimmt den Zeugen Yehova gelle :D

Auserwählt und noch dazu Krank seid ihr :haha:

Sind sie jetzt dort oder nicht? Die Fakten sprechen für sich.

Hat euer Mondgott Allah auch Prophezeihungen?

akdeniz
01.12.2012, 22:27
Sind sie jetzt dort oder nicht? Die Fakten sprechen für sich.

asoo... du meintest den Gott USA ... der ist leider am krepieren... bin mal gespannt was ihr macht wenn eur Gott den Löffel abgibt :D

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 22:30
asoo... du meintest den Gott USA ... der ist leider am krepieren... bin mal gespannt was ihr macht wenn eur Gott den Löffel abgibt :D

USA Knechte sind ja die Türken.

Ganz am Schluss wird es so enden:

http://giveattentiontoreading.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/12/white-rider.jpg

akdeniz
01.12.2012, 22:32

http://giveattentiontoreading.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/12/white-rider.jpg

ist das eine Szene aus Hollywood ??

ABAS
01.12.2012, 22:37
Na ich denke am zweiten Tag wäre Taiwan wohl von der Landkarte verschwunden!

lgh9:smoke:

Ich nehme an das dauerte nur Stunden. Deshalb greift Taiwan auch nicht
das Mutterland an wie die arabischen Palaestinenser das mit Israel tun!

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 22:37

Was ist denn jetzt mit dem Allah, macht der auch irgendwas? Beantworte die Frage.

akdeniz
01.12.2012, 22:41
Was ist denn jetzt mit dem Allah, macht der auch irgendwas? Beantworte die Frage.

eine hirnrissige Frage...

Auserwählt und noch dazu Krank muss man sein um so eine Frage zu stellen.

Widder58
01.12.2012, 23:04

Als zionistischer Trittbrettfahrer unterstützt Du den Terror.

goldrush
01.12.2012, 23:50
Dagegen, weil dieser arabische Stamm sich überwiegend mit wüstenvolktypischen Tätigkeiten wie Überfälle, Bomben bauen und Schmarotzen an öffentlichen Geldern beschäftigt. Der Stamm gehört nach Jordanien oder sonstwo hin; der Punkt dabei ist: andere Wüstenhafte wollen sie auch nicht im Land haben.....abgesehen von Israel natürlich-dort gibt es Bestrebungen das Problem direkt, vor Aus-|Umsiedlungen zu lösen.
Dies stellt die beste Verfahrensweise dar. Die Anrainer machen ihre Händel unter sich aus. Daher sollte das Ergebnis in Ruhe abgewartet werden...
:)

Altay
01.12.2012, 23:54
Also nochmal, wieso denn so kompliziert, wenn es auch einfacher geht, in "Israel" leben ja nicht nur die judischen Semiten, sondern auch die arabischen Semiten, man könnte die arabischen Semiten (Palästinenser) einfach ins Land integrieren, letztendlich handelt es sich doch bei beiden Gruppierungen um Semiten, also gehören sie zusammen. Vielleicht könnte man ja eine Straße in Israel den Namen Palästina geben, dann sind alle glücklich => Problem gelöst:cool:

Casus Belli
02.12.2012, 07:59

Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftag; und ich hörte der vier Tier eines sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen(Schwert); und ihm ward gegeben eine Krone und er zog aus sieghaft, und daß er siegte.
Offenbarung 6;1,2

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/Durer_Revelation_Four_Riders.jpg/428px-Durer_Revelation_Four_Riders.jpg

iglaubnix+2fel
02.12.2012, 09:41

Ja, die Erleuchtung und die Vernunft!:schreck:

konkon
02.12.2012, 10:21
Das hebt sich auf. Die Neustaatler sahen in der Mandatsmacht ebenfalls Gangster, Terroristen und Mörder.

Das Dumme ist nur das der Begriff an sich schon falsch ist, es stand in den Sternen ob zugereiste Gangster und Terroristen jemals einen Staat erhalten würden.
Was die Typen in der Mandatsmacht sahen ist ebenfalls völlig uninteressant, dass einem zugereisten Türken hiesige Gesetze missfallen ist bekannt.

Betrachtet man die britische Historie, könnte man noch etliche ähnliche Eigenschaften hinzufügen.

Selbstverständlich, aber an dieser Stelle auch völlig irrelevant.

Einen moralischen Anspruch für seine Einschätzung Israels hatte England jedenfalls nicht. Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Großreiches hatten Engländer dort ohnehin nichts mehr zu suchen.

Sie schätzen zu diesem Zeitpunkt nicht Israel ein, jenes gab es noch gar nicht, sondern die einfallenden Verbrecher.
Die Briten hatten übrigens die Mandatsmacht übertragen bekommen, nur falls es dir entfallen sein sollte.

Registrierter
02.12.2012, 11:15
Du Vollidiot ...

Sicher. Jeder, der dieses auf Halluzinationen begründete VERBRECHEN des Landaubs als das benennt, was es ist, ist ein Idiot.
So wird es sein.
Such Dir professionelle Hilfe.
Es kommen Zeiten, da werden Leute wie Du per Hanfkrawatte aussortiert.
Betreib ein bisschen Gesundheitsfürsorge.

Gott hat eben den Juden dieses land versprochen .

Ja, gaaaaanz sicher.
Gott sucht sich ausgerechnet den betrügerischsten, kriegerischsten und brutalsten Stamm der Menschheit aus, um sich um deren Wohlergehen ZULASTEN DER GESAMTEN MENSCHHEIT ZU KÜMMERN.

Sag mal, merkst Du eigentlich noch was in Deiner grenzenlosen Umnachtung?

opppa
02.12.2012, 12:37

Du scheinst ja in der Historie recht gut bewandert zu sein!

Wer hat eigentlich das damalige Kleinasien zur Zeit Trojas so alles besiedelt? - also, die Türkei zurück an Griechenland - aber yalla, yalla!

:haha:

opppa
02.12.2012, 12:40
Ich nehme an das dauerte nur Stunden. Deshalb greift Taiwan auch nicht
das Mutterland an wie die arabischen Palaestinenser das mit Israel tun!

Willst Du jetzt daraus auf ein Ost-West-Gefälle bei der Intelligenz der Asiaten schließen?

:?

opppa
02.12.2012, 12:42

Der scheint überfordert zu sein, weil er der steigenden Nachfrage bei den 72 Jungfrauen nachkommen muß!

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 12:49
Sicher. Jeder, der dieses auf Halluzinationen begründete VERBRECHEN des Landaubs als das benennt, was es ist, ist ein Idiot.
So wird es sein.
Such Dir professionelle Hilfe.
Es kommen Zeiten, da werden Leute wie Du per Hanfkrawatte aussortiert.
Betreib ein bisschen Gesundheitsfürsorge.

Ja, gaaaaanz sicher.
Gott sucht sich ausgerechnet den betrügerischsten, kriegerischsten und brutalsten Stamm der Menschheit aus, um sich um deren Wohlergehen ZULASTEN DER GESAMTEN MENSCHHEIT ZU KÜMMERN.

Sag mal, merkst Du eigentlich noch was in Deiner grenzenlosen Umnachtung?

Bei Abraham gab es den Stamm noch gar nicht. Oh man.

Registrierter
02.12.2012, 13:17
Bei Abraham gab es den Stamm noch gar nicht. Oh man.

Du willst sagen, Gott hat sich die Juden ausgesucht und erst zum betrügerischsten und verschlagensten Stamm der Menschheit gemacht, damit sie Unglück ÜBER DIE GESAMTE MENSCHHEIT BRINGEN MÖGEN?
Oh man!
Wahrlich.

Registrierter
02.12.2012, 13:19
Der scheint überfordert zu sein, weil er der steigenden Nachfrage bei den 72 Jungfrauen nachkommen muß!

Weintrauben mein lieber, Weintrauben.
"Jungfrauen" ist eine inzwischen aufgeflogene Fehlübersetzung.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 13:21
Du willst sagen, Gott hat sich die Juden ausgesucht und erst zum betrügerischsten und verschlagensten Stamm der Menschheit gemacht, damit sie Unglück ÜBER DIE GESAMTE MENSCHHEIT BRINGEN MÖGEN?
Oh man!
Wahrlich.

Eben nicht, du kennst dich mit dem AT/NT überhaupt nicht aus. Wir leben heute im Zeitalter der HEIDEN, da nach Gottes Rache auf den Juden liegt.

Bei dir ist wohl Hopfen und Malz verloren.

opppa
02.12.2012, 13:25

Du solltest alles daran setzen, diese (neue) Lesart unter unseren mohammedanischen Freunden zu verbreiten!

Das könnte bei den Selbstmordattentätern und deren Opfern Leben retten!

opppa
02.12.2012, 13:27

Weil aus Hopfen und Malz Bier produziert wird, dürftest Du beim wahren Mohammedaner keinen Eindruck damit schinden, weil Bier nun mal haram ist!

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 13:29

Jetzt fängt er auch noch mit Taquia an.

deckard
02.12.2012, 13:39
Eben nicht, du kennst dich mit dem AT/NT überhaupt nicht aus. Wir leben heute im Zeitalter der HEIDEN, da nach Gottes Rache auf den Juden liegt.

Der Registrierte hat vollkommen recht.

Es hat auf der Erde kein mörderischeres Volk gegeben als
die nichtmenschlichen Juden oder Hebräer.

Selbst der verklärte David war ein Monster!

Beispiel:
2. Samuel 12:30-31
Und nahm die Krone ihres Königs von seinem Haupt, die am Gewicht einen Zentner Goldes hatte und Edelgesteine, und ward David auf sein Haupt gesetzt; und führete aus der Stadt sehr viel Raubs.
Aber das Volk drinnen führete er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrete David und alles Volk wieder gen Jerusalem.

Und das ist nur ein Beispiel von hunderten!
Du kennst das AT Jahwes, den g_d der Juden, nicht!

Jahwe und Jesus Christus, der eins mit dem Vater ist, sind eben nicht derselbe.
Bitte Ihm das er dir dein Herz für diese Wahrheit öffnen möge.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 13:46
Der Registrierte hat vollkommen recht.

Es hat auf der Erde kein mörderischeres Volk gegeben als
die nichtmenschlichen Juden oder Hebräer.

Selbst der verklärte David war ein Monster!

Beispiel:
Und nahm die Krone ihres Königs von seinem Haupt, die am Gewicht einen Zentner Goldes hatte und Edelgesteine, und ward David auf sein Haupt gesetzt; und führete aus der Stadt sehr viel Raubs.
Aber das Volk drinnen führete er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrete David und alles Volk wieder gen Jerusalem.

Und das ist nur ein Beispiel von hunderten!
Du kennst das AT Jahwes, den g_d der Juden, nicht!

Gott hat auch die Israeliten gegen die Ammoniter verlieren lassen, als sie wieder mal vom Glauben abfielen. Das ist da keine Einbahnstraße. Außerdem waren die Ammoniter reine Götzenverehrer

Registrierter
02.12.2012, 14:03
Du solltest alles daran setzen, diese (neue) Lesart unter unseren mohammedanischen Freunden zu verbreiten!

Das könnte bei den Selbstmordattentätern und deren Opfern Leben retten!

Auf Selbstmordattentäter warten keine Jungfrauen
Wer will schon Höllenqualen für einen Obstteller erleiden?
Einige Religionswissenschaftler stellen jedoch gänzlich in Frage, dass mit den im Koran genannten "großäugigen Huris" überhaupt Jungfrauen gemeint sind. Ein unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg arbeitender deutsche Koranforscher, hat unter der Herbeiziehung des Aramäischen, der damals im Nahen Osten dominanten Sprache, ganz neue Perspektiven geschaffen. Nach Luxenbergs Erkenntnissen meint der Koran mit "Huris" nicht Jungfrauen, sondern "weiße, kristallklare Trauben". In den Paradiesvorstellungen vieler Religionen gelten diese Früchte als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit. http://www.welt.de/politik/article1429665/Auf-Selbstmordattentaeter-warten-keine-Jungfrauen.html

Keine Huris im Paradies
Wurde der Koran-Text falsch überliefert? Nicht Jungfrauen, sondern weiße Trauben warten auf den Muslim im Jenseits. Ein deutscher Wissenschaftler hat frühe Textfragmente untersucht. Seine Quellenkritik bedroht die islamische Theologie.
http://www.zeit.de/2003/21/Koran

Registrierter
02.12.2012, 14:05
Jetzt fängt er auch noch mit Taquia an.

Einbildung bitte nicht mit Bildung verwechseln:

http://www.welt.de/politik/article1429665/Auf-Selbstmordattentaeter-warten-keine-Jungfrauen.html

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 14:07
Einbildung bitte nicht mit Bildung verwechseln:

http://www.welt.de/politik/article1429665/Auf-Selbstmordattentaeter-warten-keine-Jungfrauen.html

Was will ich mit diesen Lügenquellen?

Registrierter
02.12.2012, 14:12
Was will ich mit diesen Lügenquellen?

Stimmt. Alle, die gegen Deine zionistische Indoktrination anschreiben, lügen.
Ist schon klar.
Aus der Sicht eines durchseuchten Zionisten.
Die Realität gebärt sich im Sperrfeuer antisemitisch.
Verstehen wir ja alle.

Wann hast Du heute Deine Tabletten genommen?

BRDDR_geschaedigter
02.12.2012, 14:14
Stimmt. Alle, die gegen Deine zionistische Indoktrination anschreiben, lügen.
Ist schon klar.
Aus der Sicht eines durchseuchten Zionisten.
Die Realität gebärt sich im Sperrfeuer antisemitisch.
Verstehen wir ja alle.

Wann hast Du heute Deine Tabletten genommen?

Die wollen ins Paradies, da es da komische Weintrauben gibt? Was für ein Unsinn ist das denn, Weintrauben kann ich im Diesseits bis zum Erbrechen essen.

Man lockt deshalb mit den 72 Jungfrauen, die laut KOran extra dann neu erschaffen werden für den Märtyrer. Das klingt schon glaubwürdiger.

Glaub doch nicht deinem Iman jeden Schwachsinn. :umkipp:

Casus Belli
02.12.2012, 14:19

Zumindest da teile ich deine Theorie, für mich war der Eigenname "Jahwe" immer ausschließlich der Jüdische Name für Gott. Im Christentum war es nie üblich Gott einen Namen zu geben, ausser seiner Menschversion/Sohn Jesus.

Das auch Christen den Namen "Jahwe" wieder nutzen ist mir erst die letzten Jahre aufgefallen, der Name wurde aber wohl auch im Judentum nichtmehr genutzt als das Christentum aufkam.

Wie auch immer, ich finde die Bezeichnung Jahwe rein Jüdisch.

lobentanz
02.12.2012, 14:33
Dagegen, weil dieser arabische Stamm sich überwiegend mit wüstenvolktypischen Tätigkeiten wie Überfälle, Bomben bauen und Schmarotzen an öffentlichen Geldern beschäftigt. Der Stamm gehört nach Jordanien oder sonstwo hin; der Punkt dabei ist: andere Wüstenhafte wollen sie auch nicht im Land haben.....abgesehen von Israel natürlich-dort gibt es Bestrebungen das Problem direkt, vor Aus-|Umsiedlungen zu lösen.
Dies stellt die beste Verfahrensweise dar. Die Anrainer machen ihre Händel unter sich aus. Daher sollte das Ergebnis in Ruhe abgewartet werden...
:)
So ist es. Wobei es sich eher um den Ausschuss verschiedener arabischer Stämme handelt als um einen Stamm. Deshalb mögen ihre Herkunftsländer die sogenannten "Palästinenser" nicht mehr zurück.

lobentanz
02.12.2012, 14:38
Ja, die Erleuchtung und die Vernunft!:schreck:
Ich bin erleuchtet und vernünftig, wie zu 2felsfrei an meinen erlesenen Beiträgen erkennen kannst.

Registrierter
02.12.2012, 14:40
Die wollen ins Paradies, da es da komische Weintrauben gibt? Was für ein Unsinn ist das denn, Weintrauben kann ich im Diesseits bis zum Erbrechen essen.

Man lockt deshalb mit den 72 Jungfrauen, die laut KOran extra dann neu erschaffen werden für den Märtyrer. Das klingt schon glaubwürdiger.

Glaub doch nicht deinem Iman jeden Schwachsinn. :umkipp:

Mit Fakten und Wissenschaft hast Du´s ja nicht so.
Wissen wir doch.
Brauchst Du nicht immer wieder zu betonen.

So ganz nebenbei eine Nachricht an Dich persönlich:
Die Teppichkriecher können mir gestohlen bleiben.
Aber netter Versuch Deinerseits, Deinen Mangel an Argumenten mit ad hominem Spam zu überdecken.

Leider muss Dir mitgeteilt werden, dass ich seit Jahr und Tag hier gegen die Etablierung des Islam in unseren Breitengraden anschreibe, was der gesamten hiesigen Community bekannt ist.
Anscheinend hast Du die letzten 7 Jahre Deinen Winterschlaf gehalten oder die Medikamente gegen Dein Aufmerksamkeitsdefizit zu unregelmäßig geschluckt.

lobentanz
02.12.2012, 14:51
Das Dumme ist nur das der Begriff an sich schon falsch ist, es stand in den Sternen ob zugereiste Gangster und Terroristen jemals einen Staat erhalten würden.
Zu den bereits anwesenden ehrlichen Leuten kamen nochmal ehrliche Leute dazu. Die Gangster und Terroristen reisten ab, nachdem der Krieg, den sie angefangen haben, verloren ging.

Sie schätzen zu diesem Zeitpunkt nicht Israel ein, jenes gab es noch gar nicht, sondern die einfallenden Verbrecher.
Die Briten hatten übrigens die Mandatsmacht übertragen bekommen, nur falls es dir entfallen sein sollte.
Das ist mir nicht entfallen. Die Briten wurden sicher zu diesem Mandat gezwungen.

lobentanz
02.12.2012, 14:55

Das hat sich bei den Betroffenen aber noch nicht rumgesprochen. Der Imam rekrutiert die Selbstzünder immer noch mit dem Playboy.

Hoamat
02.12.2012, 15:12

Typisch orientalischer Beschiß.

Da sprengen sich Ali und Mahmout die Birne weg, und was bekommen Sie dafür ? .... Einen Obstkorb. :haha: ^^ :haha: ^^

akdeniz
02.12.2012, 16:59
Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftag; und ich hörte der vier Tier eines sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen(Schwert); und ihm ward gegeben eine Krone und er zog aus sieghaft, und daß er siegte.
Offenbarung 6;1,2

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/Durer_Revelation_Four_Riders.jpg/428px-Durer_Revelation_Four_Riders.jpg

jo..

ein Zitat bei dem man nicht mal 100% weiss wer es geschrieben hat...

und untermalt mit einem Bild aus dem 18. oder 19. Jahrhundert....

also doch sowie ich vermutete... "Angstmacherei ala Holywood" ... sowie alle Mythen und Sagen von euch, "alles von Vatikan erfunden, damit ihr brav eure Kirchensteuern bezahlt" !

akdeniz
02.12.2012, 17:03
Du scheinst ja in der Historie recht gut bewandert zu sein!

Wer hat eigentlich das damalige Kleinasien zur Zeit Trojas so alles besiedelt? - also, die Türkei zurück an Griechenland - aber yalla, yalla!

dann musst du ja wieder zurück in die Wüste, wo du auch hingehörst... יאללה יאללה

:D

opppa
02.12.2012, 17:27
dann musst du ja wieder zurück in die Wüste, wo du auch hingehörst... יאללה יאללה

Wenn Du mal (großzügig) davon absiehst, daß ich eine Wüste ein paarmal im Bus, bzw im Sammeltaxi durchquert habe, weiß ich nicht, wie Du begründen willst, daß ich in die Wüste gehöre.

Casus Belli
02.12.2012, 17:44
jo..

ein Zitat bei dem man nicht mal 100% weiss wer es geschrieben hat...

und untermalt mit einem Bild aus dem 18. oder 19. Jahrhundert....

also doch sowie ich vermutete... "Angstmacherei ala Holywood" ... sowie alle Mythen und Sagen von euch, "alles von Vatikan erfunden, damit ihr brav eure Kirchensteuern bezahlt" !

Wow du bist Kunstexperte, nur knapp daneben.

http://static.habsburger.net/files/styles/large/public/originale/albrecht_duerer_die_apokalyptischen_reiter_holzsch nitt_149798_original.jpg

Der Holzschnitt "Apokalyptische Reiter" von Albrecht Dürer stammt aus dem Jahr 1497/98

Ich bin mir jetzt nicht sooooooooooo sicher aber ich glaub im 14 Jahrhundert gab es noch kein Hollywood.

Der Rest deines Beitrages stellt dich jetzt irgendwie selbst ins Abseits.

konkon
02.12.2012, 18:26
Zu den bereits anwesenden ehrlichen Leuten kamen nochmal ehrliche Leute dazu.

Sei wenigstens ehrlich, du hast dich nie mit der Thematik beschäftigt.
Ich habe an jener Stelle kein Interesse dir grundlegendes Wissen beizubringen, einfach zu langweilig.
Aber einen kleinen Tipp von mir, beschäftige dich mit dem Klassenkampf seiner Zeit, jener hat auch um Palästina keinen Umbogen gemacht.
Zudem solltest du das Verhältnis zwischen Juden und Moslems unter die Lupe nehmen, bevor unsere Freunde aus dem zaristischen Russland bzw. der späteren Sowjetunion angekleckert kamen. ( in ihren Herkunftsländern)

Die Gangster und Terroristen reisten ab, nachdem der Krieg, den sie angefangen haben, verloren ging.

Wenn zur damaligen Zeit Gangster und Terroristen abgereist wären, würde Israel kaum über viel mehr als die Hälfte der Bevölkerung verfügen.

Das ist mir nicht entfallen. Die Briten wurden sicher zu diesem Mandat gezwungen.

Keine Ahnung, vielleicht haben sie es im Lotto gewonnen.

akdeniz
02.12.2012, 18:59
Wenn Du mal (großzügig) davon absiehst, daß ich eine Wüste ein paarmal im Bus, bzw im Sammeltaxi durchquert habe, weiß ich nicht, wie Du begründen willst, daß ich in die Wüste gehöre.

Zitat Wiki

Als Urväter der Juden gelten Abraham, Isaak und Jakob, die westsemitische Nomadenstämme anführten, die irgendwo zwischen dem Mittelmeer und Mesopotamien lebten. Historische Belege für ihre Existenz gibt es keine. Wenn, dann lebten sie wahrscheinlich während der Zeit der Sesshaftwerdung der Nomaden zu Beginn der Bronzezeit, also zwischen 1900 und 1500 v. Chr.

Als Stifter der jüdischen Religion gilt Mose. „Mosaische Religion“ ist ein heute kaum mehr verwendetes Synonym für die jüdische Religion. Moses ist im Judentum der höchste Prophet aller Zeiten, der Gott so nah kam, wie sonst kein Mensch vorher oder seitdem. Historische Belege für die Existenz Mose fehlen jedoch. In der Bibel führt Mose den Auszug des hebräischen Volkes aus Ägypten an. Wann und ob dieser historisch stattgefunden hat, ist jedoch ebenfalls unklar. Traditionell gilt Mose zudem als Verfasser der nach ihm benannten „Fünf Bücher Mose“ (in der jüdischen Religion umgangssprachlich „Tora“ genannt), die die Basis des jüdischen Glaubens bilden. Diese Auffassung wird heute jedoch außerhalb des Orthodoxen Judentums (sofern dort überhaupt mit der Historizität des Mose gerechnet wird) kaum mehr vertreten.

Alles Lügen !!

zu 100% habt ihr altes Testament auch selbst geschrieben... das ist so sicher wie Amen in der Synagoge :sier:

Casus Belli
02.12.2012, 19:02
Alles Lügen !!

zu 100% habt ihr altes Testament auch selbst geschrieben... das ist so sicher wie Amen in der Synagoge :sier:

So sicher wie der Holzschnitt "Apokalyptische Reiter" aus dem 18-19 Jahrhundert stammt? :?

P.S. das AT (Tanach) gabs teilweise schon 250 v. Chr.

akdeniz
02.12.2012, 19:07
Wow du bist Kunstexperte, nur knapp daneben.

http://static.habsburger.net/files/styles/large/public/originale/albrecht_duerer_die_apokalyptischen_reiter_holzsch nitt_149798_original.jpg

Der Holzschnitt "Apokalyptische Reiter" von Albrecht Dürer stammt aus dem Jahr 1497/98

Ich bin mir jetzt nicht sooooooooooo sicher aber ich glaub im 14 Jahrhundert gab es noch kein Hollywood.

Der Rest deines Beitrages stellt dich jetzt irgendwie selbst ins Abseits.

Ich dachte du blickst immer durch um was es geht !!??

es geht darum, daß eure Geschichte nur aus Szenarien besteht, die von hören uns sagen überliefert worden ist... genau wie ein Drehbuch aus Holywood :D

Casus Belli
02.12.2012, 19:10
Ich dachte du blickst immer durch um was es geht !!??

es geht darum, daß eure Geschichte nur aus Szenarien besteht, die von hören uns sagen überliefert worden ist... genau wie ein Drehbuch aus Holywood :D

Hören und Sagen, und auch die Schrift waren und sind nunmal Mittel der Übertragung.

Oder willst du mir sagen das du einem Freund der dir was sagst weniger Glaubst als einem Nachrichtensprecher auf RTL2?

akdeniz
02.12.2012, 19:26
So sicher wie der Holzschnitt "Apokalyptische Reiter" aus dem 18-19 Jahrhundert stammt? :?

ist das nicht zu billig von dir, das mit dem Datum ?? ob das Bild aus dem 14. oder 18. JH stammt ist doch Wurscht... ihr werdet mit Bildern verarscht merkst du das nicht ???

aber wie sagt man bei uns so schön.... Der Imam betet nur das was er kann :D

akdeniz
02.12.2012, 19:28
Hören und Sagen, und auch die Schrift waren und sind nunmal Mittel der Übertragung.

Oder willst du mir sagen das du einem Freund der dir was sagst weniger Glaubst als einem Nachrichtensprecher auf RTL2?

damit bestätigst du meine These mit "von hören und sagen"

Casus Belli
02.12.2012, 19:29
damit bestätigst du meine These mit "von hören und sagen"

Und deine These wäre?

Shahirrim
02.12.2012, 19:34

Für die Türken ist sogar noch voher Schluss. Die Türken werden in der Bibel Edom genannt, und das Volk wird in der großen Trübsal völlig ausgelöscht, weil alle Verbrechen aufegdeckt werden. Das, was sie getan haben, wird die betrogenen Völker so rasend machen, dass sie die selbstsicheren Edomiter ausrotten, egal wie hoch ihre Berge sind, noch ein oder zwei Jahre vor Christi Wiederkehr! Nur ein paar Witwen und Waisen werden übrieg bleiben, derer sich Gott annehmen wird!

akdeniz
02.12.2012, 19:37
Und deine These wäre?

das Gegenteil deiner These...

wir könnten beide Unrecht haben... aber das werden wir nie beweisen können :hmm:

Shalom

opppa
02.12.2012, 19:38
Alles Lügen !!

Wenn Du das so schreibst, ist das natürlich der letzte wissenschaftliche Beweis, der uns noch gefehlt hat!

(Warum bezieht sich dann eigentlich Mohammed auf die jeweiligen Heiligen Schriften von Juden und Christen?)

:fizeig:

akdeniz
02.12.2012, 19:40
Für die Türken ist sogar noch voher Schluss. Die Türken werden in der Bibel Edom genannt, und das Volk wird in der großen Trübsal völlig ausgelöscht, weil alle Verbrechen aufegdeckt werden. Das, was sie getan haben, wird die betrogenen Völker so rasend machen, dass sie die selbstsicheren Edomiter ausrotten, egal wie hoch ihre Berge sind, noch ein oder zwei Jahre vor Christi Wiederkehr! Nur ein paar Witwen und Waisen werden übrieg bleiben, derer sich Gott annehmen wird!

ihr müsst euch mal langsam unter euch einigen seit wann die Türken eigentlich existieren :auro:

Shahirrim
02.12.2012, 19:42
ihr müsst euch mal langsam unter euch einigen seit wann die Türken eigentlich existieren :auro:

Seit Esau, ihr seit seine Nachfahren, die er mit den Hethiterfrauen hatte!

Deswegen seit ihr ja auch noch rot, Edom bedeutet rot, wie es eure Flagge noch heute ist!

akdeniz
02.12.2012, 19:42
Wenn Du das so schreibst, ist das natürlich der letzte wissenschaftliche Beweis, der uns noch gefehlt hat!

(Warum bezieht sich dann eigentlich Mohammed auf die jeweiligen Heiligen Schriften von Juden und Christen?)

vielleicht ist er ja auch eine Erfindung von euch !!???

wer weiss wer weiss... euch ist das auch noch zuzutrauen :))

akdeniz
02.12.2012, 19:44
Seit Esau, ihr seit seine Nachfahren, die er mit den Hethiterfrauen hatte!

Deswegen seit ihr ja auch noch rot, Edom bedeutet rot, wie es eure Flagge noch heute ist!

von Hören und Sagen !!???

Shahirrim
02.12.2012, 19:45
von Hören und Sagen !!???

Nicht nur, man muss aber abseits der offiziellen Seiten suchen, wenn man archäologische Beiweise dafür suchen will!

Gilt ja nicht nur für Türken, die Deutschen sind z. B. in der Bibel die Assyrer!

opppa
02.12.2012, 19:47
das Gegenteil deiner These...

wir könnten beide Unrecht haben... aber das werden wir nie beweisen können :hmm:

Shalom

Aber erst mal das Maul aufreissen und (vorsichtshalber) Behauptungen in die Welt setzen!

http://politikforen.net/showthread.php?133693-Umfrage-Aufgewerteter-UN-Status-f%C3%BCr-Pal%C3%A4stinenser&p=5872745&viewfull=1#post5872745

Iyi günler!

akdeniz
02.12.2012, 19:52
Aber erst mal das Maul aufreissen und (vorsichtshalber) Behauptungen in die Welt setzen!

http://politikforen.net/showthread.php?133693-Umfrage-Aufgewerteter-UN-Status-f%C3%BCr-Pal%C3%A4stinenser&p=5872745&viewfull=1#post5872745

Iyi günler!

ich stehe dazu... das ist meine Meinung... oder willst du mir sie verbieten ????

Shalalom

opppa
03.12.2012, 07:13
ich stehe dazu... das ist meine Meinung... oder willst du mir sie verbieten ????

Shalalom

Nichts liegt mir ferner, als Dich daran zu hindern, Dich selbst lächerlich zu machen!

Merhaba!

iglaubnix+2fel
03.12.2012, 07:51

Weil auch er ein Liebhaber von Kindermärchen war?

opppa
03.12.2012, 08:13
Weil auch er ein Liebhaber von Kindermärchen war?

Das könnte glatt eine Basis sein, auf der wir uns treffen könnten!

(Aber nur dann, wenn Du bereit sein solltest, auch den Koran in diesen Literaturkreis einzubeziehen!)

iglaubnix+2fel
03.12.2012, 08:38
:gib5:

(Aber nur dann, wenn Du bereit sein solltest, auch den Koran in diesen Literaturkreis einzubeziehen!)

akdeniz
04.12.2012, 20:51
Nichts liegt mir ferner, als Dich daran zu hindern, Dich selbst lächerlich zu machen!

Merhaba!

obwohl du gar nicht angesprochen wurdest fühlst du dich angesprochen..

deshalb ein türkisches Sprichwort für dich :
"getroffene Hunde bellen am lautesten" :D

shaloam

akdeniz
04.12.2012, 21:01

zwei Psychopathen unter sich :D

deckard
04.12.2012, 21:21
Bin dagegen, die Palästinenser sind kein Volk, es sind ARaber. Es gibt zig arabische Staaten wo sie hin können. Nur sind die auch NWO gesteuert und lassen die nicht rein.

Ich denke die Juden sind auch kein Volk, was denn nun?
Eure Doppelzüngigkeit ist einfach nur beschämend.
Aber was will man von Zionisten auch anderes erwarten.

opppa
05.12.2012, 06:08
obwohl du gar nicht angesprochen wurdest fühlst du dich angesprochen..

deshalb ein türkisches Sprichwort für dich :
"getroffene Hunde bellen am lautesten" :D

shaloam

Informiere Dich einfach mal über das, was in Foren wie diesem so allgemein üblich ist.

Es geht auch in diesem Thread nicht nur darum, daß sich die Palestinenser-Fraktion gegenseitig die Eier streichelt, sondern auch darum, daß es der Gegenseite - auch wenn es nicht das Gefallen von Arabern und Türken findet - erlaubt wird, ihre Argumente vorzutragen.

Ich setzte Deinem Köter ein deutschesSprichwort entgegen:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Möge Dein Tag (und Dein Geist) erhellt werden!

opppa
05.12.2012, 06:11

Ali, weisst Du eigentlich, daß ich über Dein tiefenpsychlogischen Gutachten nicht wirklich erstaunt bin?

opppa
05.12.2012, 07:17

Die Israelis werden vor Wut toben, weil Du ihnen das Recht, das sie sich genommen haben, absprichst!

iglaubnix+2fel
05.12.2012, 08:11

akdeniz einsam und allein zu Hause?:fizeig:

BRDDR_geschaedigter
05.12.2012, 17:47

Zonismus bedeutet nur Staat für Juden, es ist also ein wertneutraler Begriff. Klar sind die Juden ein VOlk, sie werden als solches erkannt und sie sehen sich auch als Volk. Das kann man sogar bei
den Diasporajuden genetisch nachweisen.

Palästinenser sind ein Phantasievolk, es sind Araber.

Doppelagent
06.12.2012, 09:56
Beispiel:
Und nahm die Krone ihres Königs von seinem Haupt, die am Gewicht einen Zentner Goldes hatte (...)

und keine kopfschmerzen? :haha:

akdeniz
06.12.2012, 22:37
akdeniz einsam und allein zu Hause?:fizeig:

Ich würde sagen du bist hier der Einsame...

entweder sitzt du im Rollstuhl oder du lebst vom Sozialamt... du bist ja andauernd hier !

falls du im Rollstuhl sitzt nehme ich natürlich alles zurück. :beten:

opppa
07.12.2012, 08:19
Ich würde sagen du bist hier der Einsame...

entweder sitzt du im Rollstuhl oder du lebst vom Sozialamt... du bist ja andauernd hier !

falls du im Rollstuhl sitzt nehme ich natürlich alles zurück. :beten:

Süleyman,

halte lieber den Ball flach!

Casus Belli
08.12.2012, 07:46
Eine erstaunlich gleichmäßig abgestufte Umfrage für HPF Verhältnisse:

52 57,78%
26 28,89%
12 13,33%