PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur die USA, Israel und BRDeutschland wollen den Palistinänsern ihren Status verweigern !

Erik der Rote
28.11.2012, 15:42
Deutschland will neben den USA Und Israel in der UNO gegen einen Beobachterstatus von Palästina stimmen !

eine sinnvolle Erklärung bleibt von der Bundesregierung aus ! selbst Großbritannien will für den Antrag stimmen !

Sollen die Palästinenser in der Uno einen Beobachterstatus erhalten? Die Bundesregierung hat sich jetzt entschieden: Sie will den Vorstoß von Präsident Abbas nicht unterstützen. Auch die USA und Israel sind dagegen - trotzdem zweifelt kaum jemand am Erfolg des Antrags.

Die Bundesregierung will den Antrag der Palästinenser auf einen Beobachterstatus bei den Vereinten Nationen nicht unterstützen. "Eine Zustimmung Deutschlands zu einer solchen Resolution wird es nicht geben", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin. Die Bundesregierung sei mit den Partnerstaaten diesbezüglich im Gespräch und arbeite darauf hin, dass Europa in dieser Frage möglichst geschlossen dastehe, sagte Seibert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uno-deutschland-lehnt-aufwertung-fuer-palaestinenser-ab-a-869808.html

man oh man was sind wir nur für ein lächerliches USrael Protektorat !

Affenpriester
28.11.2012, 15:43
Wir sind Vasallen, ist doch bekannt. Mich verwundert das nicht.

Ruy
Und das ist gut so, du Antisemit. :cool:

Deutschland will neben den USA Und Israel in der UNO gegen einen Beobachterstatus von Palästina stimmen !

eine sinnvolle Erklärung bleibt von der Bundesregierung aus ! selbst Großbritannien will für den Antrag stimmen !

Sollen die Palästinenser in der Uno einen Beobachterstatus erhalten? Die Bundesregierung hat sich jetzt entschieden: Sie will den Vorstoß von Präsident Abbas nicht unterstützen. Auch die USA und Israel sind dagegen - trotzdem zweifelt kaum jemand am Erfolg des Antrags.

Die Bundesregierung will den Antrag der Palästinenser auf einen Beobachterstatus bei den Vereinten Nationen nicht unterstützen. "Eine Zustimmung Deutschlands zu einer solchen Resolution wird es nicht geben", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin. Die Bundesregierung sei mit den Partnerstaaten diesbezüglich im Gespräch und arbeite darauf hin, dass Europa in dieser Frage möglichst geschlossen dastehe, sagte Seibert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uno-deutschland-lehnt-aufwertung-fuer-palaestinenser-ab-a-869808.html

fatalist
Demokrat wird Dir erklären, dass das alles ganz normal und die Entscheidung des souveränen Deutschlands ist.
:haha:

Aragorn
28.11.2012, 15:46
Demokrat wird Dir erklären, dass das alles ganz normal und die Entscheidung des souveränen Deutschlands ist.
:haha:Genau! BRDeutschland ist sowas vou souverän, daß mir schon ganz schlecht ist. Und unsere Freunde, die VSvA und Israel finden das auch!

Seligman
28.11.2012, 15:47

:vogel:

Erik der Rote
28.11.2012, 17:25

auf dich passt diese Kolumne !!!

Kritik an Israel = Antisemitismus !
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kritik-an-israel-inflationaerer-gebrauch-des-antisemitismus-vorwurfs-a-869280.html

Cicero1
28.11.2012, 17:30
In der WELT gab es heute einen guten Leserkommentar zu dem Thema, keine Ahnung, ob der inzwischen gelöscht wurde:

(...)Das hat nichts mit Weltverschwörung zu tun, sondern mit der Realität. Es ist nun mal Fakt das viele Wirtschaftsbereiche oder auch die Einflussnahme auf Regierungen in der Welt durch Juden enorm groß ist. Und die verfolgen nun mal sehr konsequent ihre eigenen Interessen, ohne diese jetzt bewerten zu wollen. Entsprechend lassen sich auch die Handlungen der USA, Deutschland usw. politisch erklären. Wäre der jüdische Einfluss in den USA nicht derart groß, würde die USA nicht immer uneingeschränkt im Sinne Israels handeln. Zumal Israel für den US-Bürger einen reines Verlustgeschäft ist. Übrigens geben das israelische Politiker öffentlich sogar selbst zu. Ariel Sharon sagte 2001, laut Radio Kol Yisrael, gegenüber Shimon Peres: "Jedes mal, wenn wir etwas tun, wird gesagt, Amerika wird dieses und jenes tun ... Ich möchte ihnen eines ganz klar sagen: Macht euch keine Sorge um den amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das." Wenn man sich vor diesem Hintergrund dann mal genauer die amerikanische Wirtschaft, vor allen Dingen die Finanzbranche anschaut und die Eigentümer vieler Großkonzerne genauer betrachtet, nebst Querverbindungen, und dann noch mit der Tatsache konfrontiert wird, das viele US-Beamte überproportional desweiteren eine israelische Staatsbürgerschaft besitzen, muss man die Worte von Ariel Sharon schon ernst nehmen. Die jüdische Lobby hat sich diese weltweite Machtstellung nun mal über die Jahrhunderte und Jahrzehnte sukzessiv erarbeitet. Aus Sicht eines Juden ist die Methode auch vollkommen nachvollziehbar, angesichts der weltweiten Geschichte der Juden von der Antike bis in die Gegenwart. *

http://www.welt.de/politik/ausland/article111600192/Berlin-will-Palaestinenser-nicht-aufwerten.html

NEOM
28.11.2012, 17:31
Wenn die arabischen Öl-Staaten ein bisschen Eier hätten und Ihnen die Menschen in der West-Bank nicht am Arsch vorbei gehen würden, dann würden Sie den Öl-Hahn zu drehen und Druck ausüben...dann wäre mal was los..

Affenpriester
28.11.2012, 17:32
Wenn die arabischen Öl-Staaten ein bisschen Eier hätten und Ihnen die Menschen in der West-Bank nicht am Arsch vorbei gehen würden, dann würden Sie den Öl-Hahn zu drehen und Druck ausüben...dann wäre mal was los..

Das haben einige, teilweise demokratisch legitimierte Herrscher, versucht, sie wurden liquidiert und durch USA-freundliche Diktatoren ersetzt.

NEOM
28.11.2012, 17:34
Das haben einige, teilweise demokratisch legitimierte Herrscher, versucht, sie wurden liquidiert und durch USA-freundliche Diktatoren ersetzt.

die Saudis müssen das machen, dann wäre was los. Das Heimatland des Islams, wenn die Amis dann attackieren würden, bricht der dritte Weltkrieg aus...da sei dir mal sicher..

Affenpriester
28.11.2012, 17:37
die Saudis müssen das machen, dann wäre was los. Das Heimatland des Islams, wenn die Amis dann attackieren würden, bricht der dritte Weltkrieg aus...da sei dir mal sicher..

Die Saudis sind ja die Verbündeten, denen gehört ein Teil der USA. Die haben kein Interesse daran, das Land ausbluten zu lassen. Dennoch beteiligen sie sich an Terrorismus, sie hassen die Amis nun einmal.
Vielleicht sollte sich die Arabische Liga mal wirklich zusammentun oder die Ölstaaten drehen alle gemeinsam den Hahn zu. Was sollten die Amis dann machen?
Wenn es ein Machthaber tut, wird er gekillt. Was wäre, wenn sich alle gleichzeitig verabreden würden?

Volker
28.11.2012, 17:39

Da kannste sicher drauf warten, oder ist schon geschehen, hab noch nicht alles gelesen.

Demokrat
28.11.2012, 17:41
Schön, dass du die wahren Beweggründe für diese Entscheidung bereits kennst. Wie immer gilt: Manche Foristen wissen einfach mehr.

Volker
28.11.2012, 17:44
Die Saudis sind ja die Verbündeten, denen gehört ein Teil der USA. Die haben kein Interesse daran, das Land ausbluten zu lassen. Dennoch beteiligen sie sich an Terrorismus, sie hassen die Amis nun einmal.
Vielleicht sollte sich die Arabische Liga mal wirklich zusammentun oder die Ölstaaten drehen alle gemeinsam den Hahn zu. Was sollten die Amis dann machen?
Wenn es ein Machthaber tut, wird er gekillt. Was wäre, wenn sich alle gleichzeitig verabreden würden?

Dann werden sie alle gekillt !

Demokrat
28.11.2012, 17:44
Wen hast du da im Sinn?

NEOM
28.11.2012, 17:46

Leider hast du recht...

Ein Öl-Staat alleine bringt nichts, es müssen mehrere Öl-Staaten zusammen den Öl-Hahn zu drehen. Dann stehen die Amis wirklich unter Druck. Entweder die eigenen Öl-Reserven anzapfen, was man ungern machen würde oder Druck auf Israel ausüben...das Öl ist den Amis wichtiger als die Interessen Israels....ein Krieg mit mehreren arabischen Nationen zu führen, das wäre vllt vor ein paar Jahrzehnten möglich gewesen, aber die aktuelle Lage erlaubt es nicht. Daher verstehe ich die arabischen Öl-Staaten nicht, hier könnte man zum ersten Mal in der Geschichte etwas bewegen, aber das bestätigt für mich wieder nur, dass die Araber sich untereinander hassen und Ihnen die Menschen in Gaza und in der West-Bank am Arsch vorbei gehen..besitzen einen der wichtigsten Rohstoffe, von Gott gegeben, aber lieber sich selbst daran erfreuen als den Menschen im Lande zu helfen, einer der Gründe warum es mit dem Islam bergab geht, die Gier, Korruption und die Arroganz hat den Menschen und der Religion sehr geschadet und das tut es immer noch..

Doppelagent
28.11.2012, 17:46
völlig egal, ob da einige nicht zustimmen. der antrag geht so oder so durch.

ich bin mal gespannt, wann duisburg-marxloh und berlin-neukölln auch so einen antrag stellen werden.

Affenpriester
28.11.2012, 17:47
Wen hast du da im Sinn?

Kannst du doch googeln, wer schon alles von den USA gestürzt und ermordet wurde weil er nicht amerikafreundlich genug war.

Affenpriester
28.11.2012, 17:48
Leider hast du recht...

Ein Öl-Staat alleine bringt nichts, es müssen mehrere Öl-Staaten zusammen den Öl-Hahn zu drehen. Dann stehen die Amis wirklich unter Druck. Entweder die eigenen Öl-Reserven anzapfen, was man ungern machen würde oder Druck auf Israel ausüben...das Öl ist den Amis wichtiger als die Interessen Israels....ein Krieg mit mehreren arabischen Nationen zu führen, das wäre vllt vor ein paar Jahrzehnten möglich gewesen, aber die aktuelle Lage erlaubt es nicht. Daher verstehe ich die arabischen Öl-Staaten nicht, hier könnte man zum ersten Mal in der Geschichte etwas bewegen, aber das bestätigt für mich wieder nur, dass die Araber sich untereinander hassen und Ihnen die Menschen in Gaza und in der West-Bank am Arsch vorbei gehen..besitzen einen der wichtigsten Rohstoffe, von Gott gegeben, aber lieber sich selbst daran erfreuen als den Menschen im Lande zu helfen, einer der Gründe warum es mit dem Islam bergab geht, die Gier, Korruption und die Arroganz hat den Menschen und der Religion sehr geschadet und das tut es immer noch..

Ja. Israel ist nur Mittel zum Zweck.
Wenn es dort unten kein Öl mehr gibt, ist Israel als Aggressor und Provokateur nutzlos für die Amis. Es hatte ja einen Grund, Israel dort hinzusetzen, der war wohl weniger nobel als einige annehmen.

ArtAllm
28.11.2012, 17:49

Eigentlich ist in einer echten Demokratie der Demos der Souverän.

Wurde der Demos gefragt?

Nur "Demok-Ratten" (nicht mit Demokraten verwechseln!) können daran glauben, dass in einer echten Demokratie der Demos nicht gefragt werden muss.

:D

Demokrat
28.11.2012, 17:50
Kannst du doch googeln, wer schon alles von den USA gestürzt und ermordet wurde weil er nicht amerikafreundlich genug war.
Brauche ich gar nicht, die Fälle sind ja hinreichend bekannt. Nur im Nahen/Mittleren Osten fällt mir da spontan keiner ein, der auf deine Beschreibung passt, deshalb die Nachfrage.

Doppelagent
28.11.2012, 17:52
Eigentlich ist in einer echten Demokratie der Demos der Souverän.
Wurde der Demos gefragt?

müsste zuerst der pöbel bei jeder entscheidung befragt werden, die menschheit würde noch in höhlen leben.

Demokrat
28.11.2012, 17:53
ich bin mal gespannt, wann duisburg-marxloh und berlin-neukölln auch so einen antrag stellen werden.
Oh, kipp' noch Salz in die offenen Wunden der meisten Foristen :-)

Affenpriester
28.11.2012, 17:54
Brauche ich gar nicht, die Fälle sind ja hinreichend bekannt. Nur im Nahen/Mittleren Osten fällt mir da spontan keiner ein, der auf deine Beschreibung passt, deshalb die Nachfrage.

Im Iran gabs einen, gar nicht sooo lange her. Das Problem war seine Haltung, auch sein Nachfolger bekam die Macht der USA zu spüren. Die Folge war ein Terrorsystem, mehr pro USA aber das eigene Volk wurde drangsaliert.
Die Iraner wissen schon was sie von den Amis zu halten haben. Den Amerikanern geht es ausschließlich um ihre eigenen Interessen, die schrecken vor nichts zurück.

ArtAllm
28.11.2012, 17:55
müsste zuerst der pöbel ...

Schlimm wird es, wenn der Pöbel an der Macht ist, und das erleben wir heute!

NEOM
28.11.2012, 17:57
Ja. Israel ist nur Mittel zum Zweck.
Wenn es dort unten kein Öl mehr gibt, ist Israel als Aggressor und Provokateur nutzlos für die Amis. Es hatte ja einen Grund, Israel dort hinzusetzen, der war wohl weniger nobel als einige annehmen.

Ich finde es immer lustig, wenn die arabischen Nationen meinen, "Israel gehöre nicht dahin"...aber verschweigen natürlich, dass sie selbst davon profitieren, immer sind die Juden schuld, ist halt schnelle Lösung, das eigene Versagen sich einzugestehen, das ist schwer...so werden die Araber nur der dumme Hund des Westen bleiben...und irgendwann ist das Öl auch weg..

Buella
28.11.2012, 22:01

Kannst Du mal erläutern, was an der Aussage "antisemitisch" sein soll, woraus Du Deinen Schluß ziehst, daß der Forist ein "Antisemit" sei?

Ede Pazonka
28.11.2012, 22:06
Ist doch klar, in VSA haben die Juden die MAcht, Merkel ist den Juden hörig und die Juden selber wollen logischerweise die Plästinenser nicht in der UNO haben.
Da kann man mal sehen, was VSA und BRD für erbärmliche Viecher sind. Die stärken Landräubern und Mördern, die ein Volk das sich gegen Landraub und Mord nur wehrt und deshalb als Terrorist abgestempelt wird, den Rücken.
Also sind sie selber nichts besser.
Gegen Musels habe ich nur etwas wenn die Deutschland überschwemmen und da schmarotzen. Wenn sie aber in ihrem Land bleiben und dieses behalten wollen, in dem Moment stehe ich hinter denen und hoffe, das sie tatsächlich aufgenommen werden. Toi toi toi.

Frontferkel
28.11.2012, 22:08

Das Gejaule der Betroffenen würde sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten und um den Globus eilen .

torun
28.11.2012, 22:11
Kannst Du mal erläutern, was an der Aussage "antisemitisch" sein soll, woraus Du Deinen Schluß ziehst, daß der Forist ein "Antisemit" sei?

Dafür genügt die Vokabel "Jude" .....da wird der Rest einer Aussage ignoriert.

Ruy
29.11.2012, 07:09

Judenhetze ist antisemtisch.

Murmillo
29.11.2012, 07:33
Welch ein Glück, dass dieser aufgewertete Beobachterstatus bei der UNO nur von der einfachen Mehrheit der Mitgliedsländer beschlossen werden muss, und die scheint sicher-da können die USA und Israel noch so heulen.
Dass natürlich Deutschland in vorauseilendem Gehorsam das Duo zum Trio machen muss, war von Anfang an klar. Dieses Statement vom Regierungssprecher von wegen, man sei mit den Partnerstaaten diesbezüglich im Gespräch und arbeite darauf hin, dass Europa in dieser Frage möglichst geschlossen dastehe, deute ich so, dass andere EU-Staaten dahingehend beeinflusst werden sollen, auch dagegen zu stimmen- was in meine Augen eine riesen Sauerei ist. Ich hoffe sehr, dass sie sich nicht beeinflussen lassen.

Steiner
29.11.2012, 07:43

Der 1953 von der CIA und MI5 durchgeführte Coup de Etat im Iran zum Beispiel.....

The 1953 Iranian coup d'état (known in Iran as the 28 Mordad coup[3]) was the overthrow of the democratically elected government of Iran, and its head of government Prime Minister Mohammad Mosaddegh on 19 August 1953, orchestrated by the intelligence agencies of the United Kingdom (under the name 'Operation Boot') and the United States (under the name TPAJAX Project).[4][5] The coup saw the transition of Mohammad-Rezā Shāh Pahlavi from a constitutional monarch to an authoritarian one who relied heavily on United States support to hold on to power until his own overthrow in February 1979.[6]

Hintergrund war die Nationalisierung der Ölförderung Persiens.

In 1951, Iran's oil industry was nationalized with near-unanimous support of Iran's parliament in a bill introduced by Mossadegh who led the nationalist parliamentarian faction. Iran's oil had been controlled by the British-owned Anglo-Iranian Oil Company (AIOC), now known as BP.[7]

After the coup, Pahlavi ruled as an authoritarian monarch for the next 26 years, until he was overthrown in a popular revolt in 1979.[21] The tangible benefits the United States reaped from overthrowing Iran's elected government included a share of Iran's oil wealth[22] as well as resolute prevention of the possibility that the Iranian government might align itself with the Soviet Union, although the latter motivation produces controversy among historians.

http://en.wikipedia.org/wiki/1953_Iranian_coup_d%27%C3%A9tat

Man sollte sich also nicht wundern warum die Perser 1979 Khomeini ins Amt geputscht haben.... Das heutige Problem mit dem Iran ist mal wieder "hausgemacht"....

Doppelagent
29.11.2012, 08:00
Ist doch klar, in VSA haben die Juden die MAcht, Merkel ist den Juden hörig

in deiner einfältigen parallelwelt ist das natürlich klar.

Doppelagent
29.11.2012, 08:06

es ist der bekannten intellekten schlichtheit des vorposters geschuldet, mossadegh als demokratisch legimtimiert zu bezeichnen. vergiss nicht mit was du hier versuchst zu diskutieren. :D

Erik der Rote
29.11.2012, 08:15
Welch ein Glück, dass dieser aufgewertete Beobachterstatus bei der UNO nur von der einfachen Mehrheit der Mitgliedsländer beschlossen werden muss, und die scheint sicher-da können die USA und Israel noch so heulen.
Dass natürlich Deutschland in vorauseilendem Gehorsam das Duo zum Trio machen muss, war von Anfang an klar. Dieses Statement vom Regierungssprecher von wegen, man sei mit den Partnerstaaten diesbezüglich im Gespräch und arbeite darauf hin, dass Europa in dieser Frage möglichst geschlossen dastehe, deute ich so, dass andere EU-Staaten dahingehend beeinflusst werden sollen, auch dagegen zu stimmen- was in meine Augen eine riesen Sauerei ist. Ich hoffe sehr, dass sie sich nicht beeinflussen lassen.

das ist lustig Seibert sagt die Bundesrepublik wird nicht dafür stimmen mit der Begründung das die EU geschlossen auftreten müssen , aber gerade Deutschland macht ja gerade mit seiner Ablehnung des Beobachterstatus genau das das BRD Regime verhindert das die EU mit einer Stimme spricht und beschwert sich dann auch noch darüber - Idiotie pur !

Xarrion
29.11.2012, 08:20
das ist lustig Seibert sagt die Bundesrepublik wird nicht dafür stimmen mit der Begründung das die EU geschlossen auftreten müssen , aber gerade Deutschland macht ja gerade mit seiner Ablehnung des Beobachterstatus genau das das BRD Regime verhindert das die EU mit einer Stimme spricht und beschwert sich dann auch noch darüber - Idiotie pur !

:top:

berty
29.11.2012, 09:05
Den Beobachterstatus hat die Autonomiebehörde doch schon. Welche Besserung will Abbas denn nun erreichen? Irgendwie ein zu kleiner Schritt. Abbas hätte dabei bleiben sollen, die Vollmitgliedschaft zu beantragen.

Cinnamon
29.11.2012, 09:14
3 vernünftige Länder gegen einen Rest unvernünftiger Länder. Die Palästinenser haben eine Vertretung, nämlich Jordanien.

Cinnamon
29.11.2012, 09:17
Der 1953 von der CIA und MI5 durchgeführte Coup de Etat im Iran zum Beispiel.....

Hintergrund war die Nationalisierung der Ölförderung Persiens.

http://en.wikipedia.org/wiki/1953_Iranian_coup_d%27%C3%A9tat

Man sollte sich also nicht wundern warum die Perser 1979 Khomeini ins Amt geputscht haben.... Das heutige Problem mit dem Iran ist mal wieder "hausgemacht"....

Mossadegh war übrigens an der Ermordung von iranischen Politikern beteiligt, die seine Politik missbilligten. Es war gut, diesen Mann zu stürzen.

Murmillo
29.11.2012, 09:55
Den Beobachterstatus hat die Autonomiebehörde doch schon. Welche Besserung will Abbas denn nun erreichen? Irgendwie ein zu kleiner Schritt. Abbas hätte dabei bleiben sollen, die Vollmitgliedschaft zu beantragen.

Berty, ich zitiere mal:

Das Aufnahmeverfahren ist klar geregelt: Zunächst müssen mindestens neun der 15 Mitglieder des Sicherheitsrats grünes Licht für einen entsprechenden Antrag geben - darunter die fünf Veto-Mächte USA, Russland, China, Frankreich und Grossbritannien. Anschliessend muss die Vollversammlung die Aufnahme mit einer Zweidrittelmehrheit billigen.

Das ist also ausgeschlossen, weil die USA nicht zustimmen würde.
Den Beobachterstatus, den auch internationale Organisationen haben, besitzen sie ja bereits.
Durch den aufgewerteten Beobachterstatus aber können die Palästinenser nun auch u.a.vor internationalen Gerichten klagen, z.B. gegen die Siedlungspolitik Israels.

Doppelagent
29.11.2012, 09:56

es geht um einen "erweiterten" beobachterstatus, der mehr privilegien einräumt.

letztendlich ist dies alles nur ein weiterer sargnagel für eine zwei-staatenlösung.

Doppelagent
29.11.2012, 11:07
Mossadegh war übrigens an der Ermordung von iranischen Politikern beteiligt, die seine Politik missbilligten. Es war gut, diesen Mann zu stürzen.

es war ein lump, der das parlament ausgeschaltet hat. die verfassung gebrochen und wahlen manipuliert hatte.

berty
29.11.2012, 12:02
Berty, ich zitiere mal:

Das Aufnahmeverfahren ist klar geregelt: Zunächst müssen mindestens neun der 15 Mitglieder des Sicherheitsrats grünes Licht für einen entsprechenden Antrag geben - darunter die fünf Veto-Mächte USA, Russland, China, Frankreich und Grossbritannien. Anschliessend muss die Vollversammlung die Aufnahme mit einer Zweidrittelmehrheit billigen.

Das ist also ausgeschlossen, weil die USA nicht zustimmen würde.
Den Beobachterstatus, den auch internationale Organisationen haben, besitzen sie ja bereits.
Durch den aufgewerteten Beobachterstatus aber können die Palästinenser nun auch u.a.vor internationalen Gerichten klagen, z.B. gegen die Siedlungspolitik Israels.

Nun ja, ein kleiner Schritt. ER müsste alledings immer noch die Sicherheit haben, dass Israel dieses Gericht und dessen Urteil anerkennt.

Murmillo
29.11.2012, 12:15
Nun ja, ein kleiner Schritt. ER müsste alledings immer noch die Sicherheit haben, dass Israel dieses Gericht und dessen Urteil anerkennt.

So ist es leider.
Zu einer Klage würde es schon dewegen nicht kommen , weil Israel die Zuständigkeit des Internationalen Gerichtshofes nicht anerkennen würde- das wäre die Grundvoraussetzung.

berty
29.11.2012, 12:41
So ist es leider.
Zu einer Klage würde es schon dewegen nicht kommen , weil Israel die Zuständigkeit des Internationalen Gerichtshofes nicht anerkennen würde- das wäre die Grundvoraussetzung.

Dann stärkt diese Abstimmung nicht die Position der Palästinenser sondern doch nur die von Abbas im Streit mit der Hamas. Die Weltbühne frei für einen Streit im Karnickelzuchtverein. Eine Posse.

Ede Pazonka
29.11.2012, 12:54
Das alles zeigt doch wieder überdeutlich, wie sehr sich dieser kriegstreibende Schurkenstaat Israel gegen die internationale Gemeinschaft stellt.

berty
29.11.2012, 14:25
Das alles zeigt doch wieder überdeutlich, wie sehr sich dieser kriegstreibende Schurkenstaat Israel gegen die internationale Gemeinschaft stellt.

Er befindet sich wahrscheinlich in guter Gesellschaft. Klein, aber fein.

herberger
29.11.2012, 14:43
Die BRD ist polit.impotent und hat ausser Scheckbuch Diplomatie nichts zu bieten.Zum Glück wissen das die Moslems sonst wäre hier die Hölle los.

tosh
29.11.2012, 14:49
Im IsraHell-Topic bereits gepostet:
Deutschland macht Stimmenthaltung.

ArtAllm
29.11.2012, 17:44
Im IsraHell-Topic bereits gepostet:
Deutschland macht Stimmenthaltung.

Das ist doch "Antisemitismus" pur!

Die deutsche Staatsräson verlangt von den deutsch Politikern, immer auf der Seite der Zionisten zu stehen, egal welche Verbrechen die Zionisten begehen!

GEKKO
29.11.2012, 17:46
Deutschland zählt nicht, weil Deutschland nicht souveräner Staat, - Volk wurde nie gefragt, Regierung geht wie eine Hure ins Bett mit USRAEL:

Antizion77
29.11.2012, 17:50

Du scheinst nicht zu wissen dass SA ein Verbündeter des Westen ist.

Buella
29.11.2012, 17:52
Judenhetze ist antisemtisch.

Wo liest Du "Judenhetze"?

Antizion77
29.11.2012, 17:53

Alle diese Herrscher sitzen auf einem Pulverfass, der jederzeit explodieren könnte wenn der Ami es möchte. Nur durch Almosen und Gewalt, die der Westen in diesen Staaten toleriert, wird dort für Ruhe gesorgt.

Marlen
30.11.2012, 05:12
Deutschland wurde nicht gebraucht um der Gerechtigkeit gerecht zu werden
- Palästina wurde als Staat bestätigt/anerkannt - und das ist ein Schritt in die
friedliche Richtung!

Mit Frieden tun sich Amerika/Israel/Deutschland eben schwer ......

In den Mixer!

Knudud_Knudsen
03.12.2012, 21:07
...EU..USA..wollen die Region befrieden..

das setzt voraus das die Palis mit einer Stimme sprechen..
das Existenzrecht Israels anerkennen..

und das Israel seine Siedlungspolitik ändert..

das Letztere hat zu grosse Unmut in USA und EU gesorgt..

http://www.welt.de/debatte/article111790578/Israel-ueberspannt-den-politischen-Bogen.html

wohl ein Problem der jetzigen Israelischen Regierung..

ISRAEL isoliert sich..

Knud

Ede Pazonka
03.12.2012, 21:13
Und was passiert jetzt wieder, für alle die Pro-Israelis hier?
Israel macht weiter mit seiner kriminellen Siedlungspolitik, die diesmal, oh Wunder, sogar von der BRD gerügt wird und sie bescheißen die Palästinenser um ihre Steuergelder, passend zur Anerkennung der Paläs bei der UN.
Das machen die ganz sicher nicht, wie vorgeschoben wegen Schulden, das ist wieder nur ein Angriff, diesmal auf anderer Ebene.
Zum Kotzen das erbärmliche Israeliten-Pack.

borisbaran
04.12.2012, 00:04
Rechtsdeppen und Islamisten Hand in Hand, nix neues!!

Affenpriester
04.12.2012, 04:33
Israel macht weiter mit seiner kriminellen Siedlungspolitik, die diesmal, oh Wunder, sogar von der BRD gerügt wird und sie bescheißen die Palästinenser um ihre Steuergelder, passend zur Anerkennung der Paläs bei der UN.
Das machen die ganz sicher nicht, wie vorgeschoben wegen Schulden, das ist wieder nur ein Angriff, diesmal auf anderer Ebene.

Eines Tages wird all der angestaute Hass auf sie niederregnen. Am Ende des Tages kommt es immer so, ohne Ausnahme.

borisbaran
04.12.2012, 04:44
Eines Tages wird all der angestaute Hass auf sie niederregnen. Am Ende des Tages kommt es immer so, ohne Ausnahme.
Die Araber regnen schon mehr als 100 Jahren.

Affenpriester
04.12.2012, 04:46
Die Araber regnen schon mehr als 100 Jahren.

Das ist nichts im Vergleich zu dem, was Israel irgendwann blühen wird. Die Rechnung wird immer am Ende bezahlt, und die wird verdammt schmerzhaft sein.

Corpus Delicti
04.12.2012, 04:47

Noch heute zerreißt man sich das Maul über Hitler,der halb Europa eingenommen hat.Eingenommen,weil er einen Verteidigungskrieg geführt hatte.Über 70 Jahre ist das nun her.Aber was aktuell geschieht,nämlich das Israel durch seine siedlungspolitik das Land fremder Völker raubt,das lässt die Welt nicht im mindesten aufschrein.Unfassbar ist das.

Affenpriester
04.12.2012, 04:53
Noch heute zerreißt man sich das Maul über Hitler,der halb Europa eingenommen hat.Eingenommen,weil er einen Verteidigungskrieg geführt hatte.Über 70 Jahre ist das nun her.Aber was aktuell geschieht,nämlich das Israel durch seine siedlungspolitik das Land fremder Völker raubt,das lässt die Welt nicht im mindesten aufschrein.Unfassbar ist das.

Die Geschichte wird sich wiederholen. Irgendwann wird sich der Zorn entfesseln und Israel wird sich verantworten müssen für seine Untaten. Ich befürchte, es wird grausam werden.
Die Juden sind halt das ewige Opfervolk. Vielleicht wird der Jude danach wieder jammern, wie böse es die Leute mit einem meinen und dass das Land wieder weg ist.
Dass sie sich vorher wie Nazis aufgeführt haben, wird man möglicherweise wie im 20. Jahrhundert übersehen.
Vielleicht ist es das Schicksal der Juden, die ganze Welt gegen sich aufzubringen bis sich wieder und wieder die Hölle über ihnen auskotzt.
Dann haben sie nämlich wieder Grund zu jammern, das können sie ja so gut.

borisbaran
04.12.2012, 04:54
Das ist nichts im Vergleich zu dem, was Israel irgendwann blühen wird. Die Rechnung wird immer am Ende bezahlt, und die wird verdammt schmerzhaft sein.
Und zwar was? Erhöhte Falafel-Preise?

Noch heute zerreißt man sich das Maul über Hitler,der halb Europa eingenommen hat.Eingenommen,weil er einen Verteidigungskrieg geführt hatte.[...]
:crazy::fizeig::haha::haha::haha::kich::kirre::kug ::lach::lmaa::lmaa::lmaa::schnatt::schnatt::sonich t::stecks dir::stecks dir::stecks dir::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vog el::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::voge l::vogel::vogel::vogel::vogel:

Corpus Delicti
04.12.2012, 05:05
Die Geschichte wird sich wiederholen. Irgendwann wird sich der Zorn entfesseln und Israel wird sich verantworten müssen für seine Untaten. Ich befürchte, es wird grausam werden.
Die Juden sind halt das ewige Opfervolk. Vielleicht wird der Jude danach wieder jammern, wie böse es die Leute mit einem meinen und dass das Land wieder weg ist.
Dass sie sich vorher wie Nazis aufgeführt haben, wird man möglicherweise wie im 20. Jahrhundert übersehen.
Vielleicht ist es das Schicksal der Juden, die ganze Welt gegen sich aufzubringen bis sich wieder und wieder die Hölle über ihnen auskotzt.
Dann haben sie nämlich wieder Grund zu jammern, das können sie ja so gut.

Es wird sein wie Irans Presidänt ahmadinedschad gesagt hatte,der wahre Holocaust wird erst noch kommen.Aber wer das sein wird,der sich den Juden annimmt,das wird die Zeit zeigen.Ich glaube auch die wirklich schwere Zeit für die Juden wird noch kommen.Vielleicht wird dann keiner mehr von ihnen übrig sein.

borisbaran
04.12.2012, 05:08
Es wird sein wie Irans Presidänt ahmadinedschad gesagt hatte,der wahre Holocaust wird erst noch kommen.Aber wer das sein wird,der sich den Juden annimmt,das wird die Zeit zeigen.Ich glaube auch die wirklich schwere Zeit für die Juden wird noch kommen.Vielleicht wird dann keiner mehr von ihnen übrig sein.
Geh zur Hölle mit deinen Massenmordphantasien!

Corpus Delicti
04.12.2012, 05:11
Und zwar was? Erhöhte Falafel-Preise?

Du wirst noch deine Quittung kriegen für deine jüdische Arroganz,glaub mir.

:crazy::fizeig::haha::haha::haha::kich::kirre::kug ::lach::lmaa::lmaa::lmaa::schnatt::schnatt::sonich t::stecks dir::stecks dir::stecks dir::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vog el::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::voge l::vogel::vogel::vogel::vogel:

Mehr als Kinderkram wird von dir sowieso nicht kommen.Das ist auch schon alles was du zu bieten hast.

Corpus Delicti
04.12.2012, 05:14
Geh zur Hölle mit deinen Massenmordphantasien!

Ich glaube die nächste Höllenfahrt ist für dich reserviert. :fizeig:

borisbaran
04.12.2012, 05:15
Du wirst noch deine Quittung kriegen für deine jüdische Arroganz,glaub mir.[...]
Wie den, verrate es mir, ich zittere vor Angst! Falafel sind lecker!!

Affenpriester
04.12.2012, 05:15
Wie den, verrate es mir, ich zittere vor Angst! Falafel sind lecker!!

Kann ich bestätigen.

borisbaran
04.12.2012, 05:17
Ich glaube die nächste Höllenfahrt ist für dich reserviert. :fizeig:
Und wie wird sie aussehen?

Corpus Delicti
04.12.2012, 05:20
Kann ich bestätigen.

Ist leider nur geklaut,von den Palestinänsern.Aber das kennen wir ja von den Juden. :kich:

borisbaran
04.12.2012, 05:22
Ist leider nur geklaut,von den Palestinänsern.Aber das kennen wir ja von den Juden. :kich:
Nein, die machen die Israelis selber! Und Besser! Falafel sind eine leckere Speise, im ganzen Nahen Osten verbreitet!

Corpus Delicti
04.12.2012, 05:23
Und wie wird sie aussehen?

Lass dich überraschen.Wenn es soweit ist,wirst du dich an mich erinnern. :kich:

Affenpriester
04.12.2012, 05:23

Ja, Falafel haben sie nicht erfunden, das stimmt.

Corpus Delicti
04.12.2012, 05:26
Nein, die machen die Israelis selber! Und Besser! Falafel sind eine leckere Speise, im ganzen Nahen Osten verbreitet!

Ja so wie ihr Angst und Schrecken im ganzen nahen Osten verbreitet.

borisbaran
04.12.2012, 05:30
Lass dich überraschen.Wenn es soweit ist,wirst du dich an mich erinnern. :kich:
TRÄUM WEITER!!!

Ja, Falafel haben sie nicht erfunden, das stimmt.
Habe ich nie behauptet!! Die Falafel ist eine wunderbare äygptische Erfindung, die viele Israelis gerne genießen, wie viele andere wunderbare Sachen aus dem Nahen Osten, wie z.B. Arak, S-chug, Schwarma und vieles andere! Ein hoch auf die nahöstliche Küche!!

Affenpriester
04.12.2012, 05:31

Hass, vor allem Hass. Taktisch unklug, strategisch hat es sogar suizidalen Charakter.

borisbaran
04.12.2012, 05:31
Ja, es ist schlecht für die Gesundheit, Israel anzugreifen. Das ist wahr.

Affenpriester
04.12.2012, 05:32
TRÄUM WEITER!!!

Habe ich nie behauptet!! Die Falafel ist eine wunderbare äygptische Erfindung, die viele Israelis gerne genießen, wie viele andere wunderbare Sachen aus dem Nahen Osten, wie z.B. Arak, S-chug, Schwarma und vieles andere! Ein hoch auf die nahöstliche Küche!!

Ja, sehr gute Küche, gerade Brotwaren, Backwaren und auch Fleischgerichte.

borisbaran
04.12.2012, 05:35
Ja, sehr gute Küche, gerade Brotwaren, Backwaren und auch Fleischgerichte.
100 % Zustimmung!

Corpus Delicti
04.12.2012, 05:39

Ja aber die Nazis haben euch gezeigt wo der hammer hängt,nicht wahr ? :D

TRÄUM WEITER!!!

Wenn du die Völker des nahen Ostens hasst,dann must du auch deren Küche Hassen schwachkopf.

borisbaran
04.12.2012, 05:43
Wie "nett", dass du die Shoa gutheißt.

Wenn du die Völker des nahen Ostens hasst,dann must du auch deren Küche Hassen schwachkopf.
Tu ich beides nicht und selbst wenn ich das erstere tun würde, müsste ich nicht unbedingt das zweitere tun.

Affenpriester
04.12.2012, 05:44

Nunja, im Grunde haben sich die Nazis versündigt am deutschen Volk. Die Juden sind mir scheißegal, man hätte sie einfach irgendwo in der Wüste aussetzen können.
Das was da aber betrieben wurde, auch wenn ich das Ausmaß energisch bestreiten würde, war unter aller Sau und hat uns geschadet.
Den Juden hat es ihren Staat gebracht und uns unseren genommen. Sollen sich doch die Araber um die Juden "kümmern", und das werden sie eines Tages, geht mir am Arsch vorbei.
Jeder ist sich selbst am nächsten.

Conny
04.12.2012, 05:45
Ja von diesem von Werbe- und PR-Experten (ironischerweise oftmals selber Juden :D) entwickelten Mythos der Unbesiegbarkeit, mit ihrem weltbesten Geheimdienst des Universums und ganz zu schweigen von den (NATÜRLICH! - wie soll es auch anders sein) ganz "im Alleingang" gewonnen Kriegen gegen die Nachbarn, zehrt Israel schon seit Jahrzehnten.

borisbaran
04.12.2012, 05:47
Ja von diesem von Werbe- und PR-Experten (ironischerweise oftmals selber Juden :D) entwickelten Mythos der Unbesiegbarkeit, mit ihrem weltbesten Geheimdienst des Universums und ganz zu schweigen von den (NATÜRLICH! - wie soll es auch anders sein) ganz "im Alleingang" gewonnen Kriegen gegen die Nachbarn, zehrt Israel schon seit Jahrzehnten.
Wenn Israel einen Krieg verloren hätten, würde es Israel nicht mehr geben.

Conny
04.12.2012, 06:00
Wenn Israel einen Krieg verloren hätten, würde es Israel nicht mehr geben.

Jetzt ziehe hier nicht auch noch eine Show ab und stell dich nicht dümmer als du bist!
Es geht um diesen zionistischen Reflex eine Unbesiegbarkeit zu suggerieren (wie von dir in dem von mir zitierten Beitrag), und diese anhand der Kriege gegen dumme, leicht gegeneinander auszuspielende und korrupte Araber als Eigenleistung in die Welt zu promoten.

Corpus Delicti
04.12.2012, 06:03
Wie "nett", dass du die Shoa gutheißt.

Wie nett das du Terror im Nahen Osten gutheißt.

Tu ich beides nicht und selbst wenn ich das erstere tun würde, müsste ich nicht unbedingt das zweitere tun.

Musst du doch.

borisbaran
04.12.2012, 06:05
Jetzt ziehe hier nicht auch noch eine Show ab und stell dich nicht dümmer als du bist!
Es geht um diesen zionistischen Reflex eine Unbesiegbarkeit zu suggerieren (wie von dir in dem von mir zitierten Beitrag), und diese anhand der Kriege gegen dumme, leicht gegeneinander auszuspielende und korrupte Araber als Eigenleistung in die Welt zu promoten.
Ja, sicher, stell einen Krieg gegen 5 Länder (+ ein Irreguläre) gleichzeitig als Sonntagsspaziergang dar.

Wie nett das du Terror im Nahen Osten gutheißt.
Musst du doch.
Nö.

Conny
04.12.2012, 06:17
Ja, sicher, stell einen Krieg gegen 5 Länder (+ ein Irreguläre) gleichzeitig als Sonntagsspaziergang dar.

Für einen von den Siegern des 2. WK künstlich errichteten Staat als "Homebase" und Interessenvertretung in der Region, war es - besonders in den 60ern und 70ern! - in der Tat ein Sonntagsspaziergang. Natürlich zu einem Riesenpopanz aufgebaut, um daraus dann für Israelis -ähnlich wie aus dem Holocaust- identitätsstiftendes Nation-Building eines immer noch jungen Staats zu betreiben.

borisbaran
04.12.2012, 06:27
Für einen von den Siegern des 2. WK künstlich errichteten Staat als "Homebase" und Interessenvertretung in der Region, war es - besonders in den 60ern und 70ern! - in der Tat ein Sonntagsspaziergang. Natürlich zu einem Riesenpopanz aufgebaut, um daraus dann für Israelis -ähnlich wie aus dem Holocaust- identitätsstiftendes Nation-Building eines immer noch jungen Staats zu betreiben.
Nö. 1948 war es sehr knapp, ebenso wie 1973, Banause. Und 1967 war ne strategische Meisterleistung.

Conny
04.12.2012, 06:28
Nö. 1948 war es sehr knapp, ebenso wie 1973, Banause. Und 1967 war ne strategische Meisterleistung.
Ich weiss, Benny. So steht es in euren Geschichtsbüchern.

borisbaran
04.12.2012, 06:31
Ich weiss, Benny. So steht es in euren Geschichtsbüchern.
Wer ist Benny und... ISRAEL IS ON THE MAP TO STAY, BITCH.

Affenpriester
04.12.2012, 06:36
Wer ist Benny und... ISRAEL IS ON THE MAP TO STAY, BITCH.

Karten sind auch nur aus Papier...

Conny
04.12.2012, 06:38
ISRAEL IS ON THE MAP TO STAY, BITCH.

Ja natürlich, deshalb empfehle ich dir ruhig Blut zu bewahren und nicht gleich ausfallend zu werden. Ihr mit eurer Supi-Dupi-Ultra-Mega-Armee kennt doch keinen echten Gegner. Vergiss nicht die Souveränität, die ihr ausstrahlen müsst, als "einzig funktionierende Demokratie der Region" und vor allem vergiss nicht den "Sinn für Kultur und Bildung der Juden", was sich auch sehr schön an den vielen Nobelpreisen veranschaulichen lässt, bevor du das nächste Mal überschäumst und so tust als seist du ein kulturloser Törke oder Araber, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, dass dieses Image vom "kultivierten und gebildeten Juden mit all seinen Nobelpreisen" auch nichts weiter als billige PR nach Edward Bernays ist. :D

borisbaran
04.12.2012, 06:54
[...]Ihr mit eurer Supi-Dupi-Ultra-Mega-Armee kennt doch keinen echten Gegner.[...]
Und was ist deine Meinung nach ein "echter Gegner"?

Conny
04.12.2012, 07:02
Und was ist deine Meinung nach ein "echter Gegner"?
Na siehste, geht doch gleich wieder, wenn du dich konzentrierst, Benny!

Was ein echter Gegner ist fragst du? Hm, berechtigte Frage, ich denke es würde schon reichen, wenn Israel als stinknormaler Staat unter vielen gesehen würde. Der Rest ergäbe sich dann auch von alleine, weil dann auch die immense materielle und idelle Unterstützung ausfiele und den ganzen Rattenschwanz, den es hinter sich her zieht.
Wir sind heute zwar noch lange nicht soweit, aber die Entwicklung dürfte in den nächsten Jahr(zehnt)en, natürlich sehr zum Leidwesen der "einzigen Demokratie der Region", dahin gehen. Da bin ich als Realist, doch sehr optimistisch.

borisbaran
04.12.2012, 07:06
Na siehste, geht doch gleich wieder, wenn du dich konzentrierst, Benny!

Was ein echter Gegner ist fragst du? Hm, berechtigte Frage, ich denke es würde schon reichen, wenn Israel als stinknormaler Staat unter vielen gesehen würde. Der Rest ergäbe sich dann auch von alleine, weil dann auch die immense materielle und idelle Unterstützung ausfiele und den ganzen Rattenschwanz, den es hinter sich her zieht.
Wir sind heute zwar noch lange nicht soweit, aber die Entwicklung dürfte in den nächsten Jahren, natürlich sehr zum Leidwesen der "einzigen Demokratie der Region", dahin gehen. Da bin ich als Realist, doch sehr optimistisch.
Also hast du nicht gesat, was ein "echter Gegner" ist!! Die Araber haben von den Sowjets damals einen Haufen moderner Waffen bekommen und haben trotzdem den Arsch aufgerissen bekommen. Dein Szenario ist nicht abzusehen und selbst wenn es eintreten sollten, wird es dem "Sieger" nichts nützen. 80-400 Atomwaffen, schon vergessen? Niemand fängt mit einem solchen Staat einen direkten Krieg und Israel hat seine Kriege bisher alle mit konventionellen Waffen gewonnen.

Conny
04.12.2012, 07:14
Also hast du nicht gesat, was ein "echter Gegner" ist!! Die Araber haben von den Sowjets damals einen Haufen moderner Waffen bekommen und haben trotzdem den Arsch aufgerissen bekommen. Dein Szenario ist nicht abzusehen und selbst wenn es eintreten sollten, wird es dem "Sieger" nichts nützen. 80-400 Atomwaffen, schon vergessen? Niemand fängt mit einem solchen Staat einen direkten Krieg und Israel hat seine Kriege bisher alle mit konventionellen Waffen gewonnen.

Du vergisst, dass der "echte Gegner" darauf zurückgeht, als es darum ging, dass ihr aus einem Testspiel sowas wie ein WM-Halbfinale gemacht habt, und den Gegner so stark geredet habt, dass es heutzutage tatsächlich viele Iris Berbens und Konsorten gibt, die tatsächlich glauben, dass der Allmächtige höchstpersönlich seine schützende Hand über Israel hält und euch somit mit dem "Nimbus der Unbesiegbarkeit" schmückt.

borisbaran
04.12.2012, 07:16
Du vergisst, dass der "echte Gegner" darauf zurückgeht, als es darum ging, dass ihr aus einem Testspiel sowas wie ein WM-Halbfinale gemacht habt, und den Gegner so stark geredet habt, dass es heutzutage tatsächlich viele Iris Berbens und Konsorten gibt, die tatsächlich glauben, dass der Allmächtige höchstpersönlich seine schützende Hand über Israel hält und euch somit mit dem "Nimbus der Unbesiegbarkeit" schmückt.
Laber nicht über Fußball, laber über den Nahen Osten! Welcher der Kriege war ein "Testspiel"?! Aller blutiger Ernst und alle gewonnen!! HA! Und so wird es auch bis auf weiteres bleiben!

Conny
04.12.2012, 07:17
Laber nicht über Fußball, laber über den Nahen Osten!
Wir verstehen uns.

borisbaran
04.12.2012, 07:18
Wir verstehen uns.
Nein, du laberst, dauernd!! Du konntest keinen "echten Gegner" definieren, du Betrüger!!

Conny
04.12.2012, 07:25
Nein, du laberst, dauernd!! Du konntest keinen "echten Gegner" definieren, du Betrüger!!

Vielleicht überschätze ich dich gebildeten und kultivierten Juden auch nur.
Der echte Gegner wird als völlig natürliches Ergebnis aufkommen, wenn die materielle und idelle Unterstützung des NOCH (!!) mächtigsten Blocks der Welt ("Der Westen") für den diesen Kunststaat heruntergefahren wird.
Deutlicher kann ich es dir jüdischen Intelligenzbestie auch nicht mehr vermitteln.

borisbaran
04.12.2012, 07:29
Vielleicht überschätze ich dich gebildeten und kultivierten Juden auch nur.
Danke für den Lob, nicht, dass ich ihn in Anspruch genommen habe.

Der echte Gegner wird als völlig natürliches Ergebnis aufkommen, wenn die materielle und idelle Unterstützung des NOCH (!!) mächtigsten Blocks der Welt ("Der Westen") für den diesen Kunststaat heruntergefahren wird.
Träum' weiter deine Islamistenträume!!

Deutlicher kann ich es dir jüdischen Intelligenzbestie auch nicht mehr vermitteln.
Kunststaat? Meinst du Jordanien?

akainu2012
04.12.2012, 07:36
Deutschland ist eine drecks Heuchlernation, wieso ?

fragt man sie ob sie für eine Palästinenserstaat sind, dann sagen sie ja.

Wird es ernst und kommt es zur Abstimmung, gönnen sie den Palästinenser nicht mal den Beobachterstatus.

Ergo: deutschland drecks heuchler Nation!

Drecks Heuchler!

Doppelagent
04.12.2012, 08:08

sinnfreies geschwätz.

Doppelagent
04.12.2012, 08:10
Deutschland ist eine drecks Heuchlernation, wieso ?

dann haue doch ab aus dieser "drecksnation", türke.

Sprecher
04.12.2012, 08:25
Laber nicht über Fußball, laber über den Nahen Osten! Welcher der Kriege war ein "Testspiel"?! Aller blutiger Ernst und alle gewonnen!!

Alle gewonnen? Wie war das z.B. 2006 im Libanon wo euch die Hisbollah den Arsch aufgerissen hat?

Dr Mittendrin
04.12.2012, 08:35
Schön, dass du die wahren Beweggründe für diese Entscheidung bereits kennst. Wie immer gilt: Manche Foristen wissen einfach mehr.

:muaha: souveränes Deutschland

akainu2012
04.12.2012, 09:22
souveränes Deutschland

32194

genau!

Wieso schaffen wir nicht den Bundestag ab und stellen statt der paar Hundert Abgeordenten ein telefon hin das mit Jesrusalem verbunden ist ?

Das ist viel Günstiger für den Steuerzahler!

Dayan
04.12.2012, 09:28
Alle gewonnen? Wie war das z.B. 2006 im Libanon wo euch die Hisbollah den Arsch aufgerissen hat?Standen wir im Libanon oder die Libanesen in Israel?Ihr braunen glaubt sogar den Zweiten Weltkrieg gewonnen zu haben!Ihr seid wahnsinnig genau wie die Islamisten!

borisbaran
04.12.2012, 11:25
Alle gewonnen? Wie war das z.B. 2006 im Libanon wo euch die Hisbollah den Arsch aufgerissen hat?
Der Rückzug geschah aus politischen, nicht aus militärischen Erwägungen.

Doppelagent
04.12.2012, 12:25
Der Rückzug geschah aus politischen, nicht aus militärischen Erwägungen.

die israelis sind inzwischen viel zu lasch.

borisbaran
04.12.2012, 12:27
die israelis sind inzwischen viel zu lasch.
Stimmt, nicht mehr entschlossen genug ;(

Shark22
30.12.2012, 22:23
Russland und EU mahnen Palästina zu konstruktiver Nutzung von UN-Beobachterstatus (http://de.ria.ru/politics/20121222/265202534.html)