PDA

Vollständige Version anzeigen : "Überall Antisemiten" Kolumne von Jakob Augstein



spezialeinheit
28.11.2012, 13:11
Jeder Kritiker Israels muss damit rechnen, als Antisemit beschimpft zu werden. Das ist ein gefährlicher Missbrauch des Begriffs. Im Schatten solch falscher Debatten blüht der echte Antisemitismus.

Ein sehr interessanter Beitrag.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-869280.html#spCommentsBoxPager

Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf!

Ebbelwoi
28.11.2012, 13:16
Die Auschwitz- bzw Antisemitismuskeule wird halt irgendwann stumpf, wenn man damit ständig um sich schlägt.

tabasco
28.11.2012, 13:28
Ein sehr interessanter Beitrag.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-869280.html#spCommentsBoxPager
Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf!Ist da was im Artikel, was einen Neuigkeitswert hat?

spezialeinheit
28.11.2012, 13:57
Ist da was im Artikel, was einen Neuigkeitswert hat?

Für den einen oder anderen bestimmt...

herberger
28.11.2012, 14:04
Ob diese Linken wirklich Antisemiten sind weiss ich nicht,aber wenn Rechte Antisemiten oder judenfeindlich sind das ist doch vollkommen verständlich,denn alles was die Juden als Nazis orten wird von ihnen beschimpft und beleidigt,und wenn die Juden die als Feinde ansehen,dann können die doch auch die Juden als Feinde ansehen,warum sollte das so ungewöhnlich sein.

tabasco
28.11.2012, 14:08
Für den einen oder anderen bestimmt...

Die Fabel "Der Hirtenjunge und der Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf)" hat man doch schon an der KiTa ...

martin54
28.11.2012, 14:11
Ein sehr interessanter Beitrag.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-869280.html#spCommentsBoxPager

Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf!

Das mag ja richtig sein; wenn es allerdings hierzuforum um JENE geht oder beim geringsten "Verdachtsmoment", daß Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, jüdischen Glaubens sein könnten, sogleich die "Keule" herausgeholt wird, hat das herzlich wenig mit Kritik an Israel zu tun.

Affenpriester
28.11.2012, 14:11
Augstein hat gelegentlich mal ein ganz aufgeräumtes Oberstübchen, lässt zuweilen aber auch viel dümmliches Zeug vom Stapel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Nicht Sicher
28.11.2012, 15:15
Deutschlands oberster Gedankenpolizist hat auf Welt.de mittlerweile schon eine Antwort gegeben, die man unter dem Motto zusammen fassen kann: "Wer Antisemit ist, bestimme ich!"

Ruy
28.11.2012, 17:02
Die Auschwitz- bzw Antisemitismuskeule wird halt irgendwann stumpf, wenn man damit ständig um sich schlägt.

Es ist keine Keule und wird immer hochaktuell sein.

Langwitsch
28.11.2012, 17:15
Es ist keine Keule und wird immer hochaktuell sein.

Warum?

schastar
28.11.2012, 17:18
Die Auschwitz- bzw Antisemitismuskeule wird halt irgendwann stumpf, wenn man damit ständig um sich schlägt.

Auschwitz ist ohnehin ein Polenproblem und Antisemitismus ist keineswegs schlimmer als Steuerverschwendung.

schastar
28.11.2012, 17:20
Es ist keine Keule und wird immer hochaktuell sein.

Der Unterhaltungswert dieses Themas lässt seit Jahren nach, warum meist du daß die jeden Tag mit einer neuen Story daherkommen?

Cicero1
28.11.2012, 17:24
Es ist keine Keule und wird immer hochaktuell sein.

Selbstverständlich wird das als Keule eingesetzt, die wird aber immer wirkungsloser. Darum spucken die Hasbaraten auch Gift und Galle, weil sie merken, dass sie damit weder international noch in Deutschland punkten können, sondern damit eher das Gegenteil bewirken.

Doppelagent
28.11.2012, 17:56
Ein sehr interessanter Beitrag.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-869280.html#spCommentsBoxPager

Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf!

der hat es nicht einfach, als ausserehelicher bastard.

Frontferkel
28.11.2012, 18:05
Ein sehr interessanter Beitrag.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-869280.html#spCommentsBoxPager

Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf!

Das hat er in der Tat , aber leider tut er das selten genug . Seine sonstigen Artikel sind in den meisten Fällen , weichgespülter Systemmedien müll .

Efna
28.11.2012, 18:05
In dem Falle muss ich Augstein vollkommen recht geben.

Frontferkel
28.11.2012, 18:14
Es ist keine Keule und wird immer hochaktuell sein.

Ja , bis Sie Dir persönlich damit eine überbraten . Dann wachst Du auf .

elas
28.11.2012, 18:38
Das mag ja richtig sein; wenn es allerdings hierzuforum um JENE geht oder beim geringsten "Verdachtsmoment", daß Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, jüdischen Glaubens sein könnten, sogleich die "Keule" herausgeholt wird, hat das herzlich wenig mit Kritik an Israel zu tun.

Antisemitismus gibt es seit Jahtausenden und der Grund dafür war immer der gleiche.
Auch heute gibt es Anlass für Antisemitismus. Das ist kein Privileg des Dritten Reiches!
Den Antisemitismus mit dem Holocaust abschaffen zu wollen ist weltfremd!

Aloisius
28.11.2012, 23:52
Deutschlands oberster Gedankenpolizist hat auf Welt.de mittlerweile schon eine Antwort gegeben, die man unter dem Motto zusammen fassen kann: "Wer Antisemit ist, bestimme ich!"
Aha, es gibt hier Leute, für die sind auch Juden "Ungläubige", die man bekämpfen und ausrotten muss. Kann ein Muselmann kein Antisemit sein? Aber die Musels mögen die Juden auch nicht sonderlich, darüber regt sich komischer Weise keiner bei diesem merkwürdigen Zentralrat auf.

Widder58
29.11.2012, 00:17
Ist da was im Artikel, was einen Neuigkeitswert hat?

In diesem Forum haben wir das längst überwunden. Es reicht, den aufrechten Gang zu pflegen. Die Taktik der Zionisten ist längst durchschaut - nun müssen die nötigen Schritte getan werden die terroristische Besatzung in Palästina zu beenden.
Allerdings befindet sich die deutsche Politik im Stoma-Stadium. daran kann sich mittelfristig nur etwas durch das Volk selbst und Intellektuelle mit Rückgrat ändern.

Erik der Rote
29.11.2012, 00:24
Alles Antisemiten ausser Angela IM Erika


die hat heute weder einen Preis abgestaubt !

http://www.bild.de/regional/berlin/ehrungen/angela-merkel-mit-dem-heinz-galinski-preis-ausgezeichnet-27413192.bild.html

da freut sich sogar Antisemitismus-Beauftragter der Jüdischen Gemeinde Rabbiner Daniel Alter

es ist eben nicht alles so schlimm ! :D

martin54
29.11.2012, 03:49
Antisemitismus gibt es seit Jahtausenden und der Grund dafür war immer der gleiche.
Auch heute gibt es Anlass für Antisemitismus. Das ist kein Privileg des Dritten Reiches!
Den Antisemitismus mit dem Holocaust abschaffen zu wollen ist weltfremd!

Ich darf an diesen Satz erinnern:

"Jeder Kritiker Israels muss damit rechnen, als Antisemit beschimpft zu werden."

Verstehst Du ?

Pythia
29.11.2012, 06:09
Ist da was im Artikel, was einen Neuigkeitswert hat?Nö, über Israeli-Kriegsverbrechen stand nix drin. Also für die Tonne.

elas
29.11.2012, 09:36
Ich darf an diesen Satz erinnern:

"Jeder Kritiker Israels muss damit rechnen, als Antisemit beschimpft zu werden."

Verstehst Du ?

Kritik an Israel? Kritik an Juden? Wo ist der Unterschied?
Es ist der Geist der hinter allem schwebt!

willy
29.11.2012, 09:41
In diesem Forum haben wir das längst überwunden. Es reicht, den aufrechten Gang zu pflegen. Die Taktik der Zionisten ist längst durchschaut - nun müssen die nötigen Schritte getan werden die terroristische Besatzung in Palästina zu beenden.
Allerdings befindet sich die deutsche Politik im Stoma-Stadium. daran kann sich mittelfristig nur etwas durch das Volk selbst und Intellektuelle mit Rückgrat ändern.

Gott, hör dich mal an ...

willy
29.11.2012, 09:43
Augstein hat gelegentlich mal ein ganz aufgeräumtes Oberstübchen, lässt zuweilen aber auch viel dümmliches Zeug vom Stapel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Nur, nur dummes Zeug. Ein ganz mieser Spinner ist das, besonders clever scheint der auch nicht zu sein.

Senator74
29.11.2012, 09:44
Kritik an Israel? Kritik an Juden? Wo ist der Unterschied?
Es ist der Geist der hinter allem schwebt!

Ganz allgemein sollte Kritik an einzelnen Menschen oder einzelnen Fakten/Vorgängen etc. festgemacht werden.
Israel oder die Juden pauschal in die Kritik einzubinden ist billig und geschmacklos.
Es gilt auch für alle anderen Themen oder Probleme, die hier angesprochen werden.
Pauschalierungen, nein, danke!!http://www.politikforen.net/images/icons/icon4.png

schinum
29.11.2012, 09:53
Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf! Welchen Kopf trifft er denn?
Sicher, deinen und deinesgleichen Köpfe erreicht er, was jedoch nicht allzu schwer ist. :cool:

elas
29.11.2012, 09:54
Ganz allgemein sollte Kritik an einzelnen Menschen oder einzelnen Fakten/Vorgängen etc. festgemacht werden.
Israel oder die Juden pauschal in die Kritik einzubinden ist billig und geschmacklos.
Es gilt auch für alle anderen Themen oder Probleme, die hier angesprochen werden.
Pauschalierungen, nein, danke!!http://www.politikforen.net/images/icons/icon4.png

Habe erst gestern wieder eine Reportage über die jüdischen Machenschaften in Sambia gesehen....da stehen einem die Haare zu Berge.
Früher habe ich auch geglaubt dass die Afrikaner selbst Schuld sind an ihrem Elend.....leider sind es Juden und Libanesen die diese Dummbeutel und Korrumpierbaren ausnützen bis zum elenden Hungertod.
Verflucht seien sie alle die dieser Religion anhängen um andere ins Elend zu stoßen!

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/10/13/Schweiz/Glencore-Mine-Kleinkinder-mit-Atemnot

http://www.20min.ch/finance/news/story/Verdient-Glencore-an-dieser-Horror-Mine-mit--27402142

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wemgehoertdieeu/personen/marc_rich.jpg&imgrefurl=http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wemgehoertdieeu/personen/Rich.htm&h=382&w=302&sz=23&tbnid=R6TmmwUOdK7RnM:&tbnh=90&tbnw=71&zoom=1&usg=__6xObRkWLl9GNkyWsGOALCO8X_Wg=&docid=gUos-sVvZvoPJM&sa=X&ei=djK3ULSKNM714QSB-oGIDg&ved=0CEEQ9QEwAg&dur=3697

Senator74
29.11.2012, 10:00
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der zitierten Reportage: Ist es soo schwer, ein differenziertes Urteil abzugeben??
Zitat: Verflucht seien sie ALLE, die dieser Religion anhängen...
Gegenfrage: Wäre es dir recht, zu lesen: Verflucht seien ALLE Christen, ALLE Muslime, etc. ...???

elas
29.11.2012, 10:14
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der zitierten Reportage: Ist es soo schwer, ein differenziertes Urteil abzugeben??
Zitat: Verflucht seien sie ALLE, die dieser Religion anhängen...
Gegenfrage: Wäre es dir recht, zu lesen: Verflucht seien ALLE Christen, ALLE Muslime, etc. ...???

....nicht alle sondern alle die andere ins Elend stürzen!

Google mal unter "Marc Rich" der Prototyp eines raffgierigen Juden der Elend über die Welt brachte und mit seinen Millionen alle in die Tasche steckte!
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wemgehoertdieeu/personen/marc_rich.jpg&imgrefurl=http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wemgehoertdieeu/personen/Rich.htm&h=382&w=302&sz=23&tbnid=R6TmmwUOdK7RnM:&tbnh=90&tbnw=71&zoom=1&usg=__6xObRkWLl9GNkyWsGOALCO8X_Wg=&docid=gUos-sVvZvoPJM&sa=X&ei=djK3ULSKNM714QSB-oGIDg&ved=0CEEQ9QEwAg&dur=3697

seine Vernichtung wäre ein Segen für die Menschheit gewesen

Senator74
29.11.2012, 10:25
Na, das ist schon etwas differenzierter...geht ja!!

schinum
29.11.2012, 10:31
....nicht alle sondern alle die andere ins Elend stürzen!

Google mal unter "Marc Rich" der Prototyp eines raffgierigen Juden der Elend über die Welt brachte und mit seinen Millionen alle in die Tasche steckte!
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wemgehoertdieeu/personen/marc_rich.jpg&imgrefurl=http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wemgehoertdieeu/personen/Rich.htm&h=382&w=302&sz=23&tbnid=R6TmmwUOdK7RnM:&tbnh=90&tbnw=71&zoom=1&usg=__6xObRkWLl9GNkyWsGOALCO8X_Wg=&docid=gUos-sVvZvoPJM&sa=X&ei=djK3ULSKNM714QSB-oGIDg&ved=0CEEQ9QEwAg&dur=3697

seine Vernichtung wäre ein Segen für die Menschheit gewesenIst das wirklich so?
Was sagst du zu den deutschen Unternehmern, die ihre Zwangsarbeiter buchstäblich krepieren ließen?

elas
29.11.2012, 10:31
Na, das ist schon etwas differenzierter...geht ja!!

Meine Aussagen haben alle einen Hintergrund:hzu:

elas
29.11.2012, 10:36
Ist das wirklich so?
Was sagst du zu den deutschen Unternehmern, die ihre Zwangsarbeiter buchstäblich krepieren ließen?

Wir leben heute und sollten uns vor allem auf die verbrecherischen Machenschaften der Jetztzeit konzentrieren!.....und die sind von jüdischen Wallstreetgangstern aller Art zu verantworten.:compr:

schinum
29.11.2012, 10:44
Wir leben heute und sollten uns vor allem auf die verbrecherischen Machenschaften der Jetztzeit konzentrieren!.....und die sind von jüdischen Wallstreetgangstern aller Art zu verantworten.:compr:

verbrecherische Machenschaften der Jetztzeit?

Dann konzentriere dich mal auf Syrien.

Zausel
29.11.2012, 10:50
Ist das wirklich so?
Was sagst du zu den deutschen Unternehmern, die ihre Zwangsarbeiter buchstäblich krepieren ließen?

Du meinst im Bombenhagel der "Befreier"?

Senator74
29.11.2012, 10:50
verbrecherische Machenschaften der Jetztzeit?

Dann konzentriere dich mal auf Syrien.

Syrien...ja, stimmt, ist aber in dem Strang hier "off topic"...

elas
29.11.2012, 10:52
verbrecherische Machenschaften der Jetztzeit?

Dann konzentriere dich mal auf Syrien.

Das hättet ihr auserwählten gerne....die Verbrecher sitzen aber in der Wallstreet!!!!

detti
29.11.2012, 11:07
Das hättet ihr auserwählten gerne....die Verbrecher sitzen aber in der Wallstreet!!!!

Als A.H. 1933 die Macht des Goldes brach und an die Stelle des Goldes die Arbeit stellte
fühlte sich die Herrschaft des Geldes weltweit erkannt und beschlossen den Krieg.
Genau nach diesem Muster würden die Verbrecher der Wallstreet auch heute jeden den
Krieg erklären der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Doppelagent
29.11.2012, 11:12
Als A.H. 1933 die Macht des Goldes brach und an die Stelle des Goldes die Arbeit stellte (...)


deppenalarm.

elas
29.11.2012, 11:13
Als A.H. 1933 die Macht des Goldes brach und an die Stelle des Goldes die Arbeit stellte
fühlte sich die Herrschaft des Geldes weltweit erkannt und beschlossen den Krieg.
Genau nach diesem Muster würden die Verbrecher der Wallstreet auch heute jeden den
Krieg erklären der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.


die Macht des Goldes brach und an die Stelle des Goldes die Arbeit stellte


Ein sehr wichtiger Satz der wieder Leitgedanke für den Euro sein müsste...........leider frommes Wunschdenken!

martin54
29.11.2012, 11:19
Kritik an Israel? Kritik an Juden? Wo ist der Unterschied?
Es ist der Geist der hinter allem schwebt!

Noch nie im Forum habe ich erlebt, wie schnell und gründlich der Sinn eines Threads zertrümmert wurde.

elas
29.11.2012, 11:22
Noch nie im Forum habe ich erlebt, wie schnell und gründlich der Sinn eines Threads zertrümmert wurde.

Ich sag dir was der Sinn ist: Augstein sonnt sich in seinem pseudointellektuellem Gequake!

martin54
29.11.2012, 11:28
Ich sag dir was der Sinn ist: Augstein sonnt sich in seinem pseudointellektuellem Gequake!

Der Threadersteller ist - ganz nebenbei - nicht Augstein, sondern ein User, in dessen Profil - wohl ähnlich wie bei Dir - etwas von rechts und patriotisch zu lesen ist.

Ich habe mich gefreut, bei diesem User etwas anderes zu lesen als Dinge, die auf verbohrte Einseitigkeit schließen lassen.

Alles andere haben wir nun zur Genüge durchgekaut.

elas
29.11.2012, 11:36
Der Threadersteller ist - ganz nebenbei - nicht Augstein, sondern ein User, in dessen Profil - wohl ähnlich wie bei Dir - etwas von rechts und patriotisch zu lesen ist.

Ich habe mich gefreut, bei diesem User etwas anderes zu lesen als Dinge, die auf verbohrte Einseitigkeit schließen lassen.

Alles andere haben wir nun zur Genüge durchgekaut.

Geht es nun um den Threadersteller oder Augsteins Statement?

Conny
29.11.2012, 11:43
Ich halte wenig von diesem Jakob Augstein. Eigentlich gar nichts, weder halte ich ihn für besonders clever und redegewandt, noch finde ich ihn und seine Grundideologie besonders symphatisch. Aber eine Aussage aus der Jauchsendung (zu der Zeit als Grass die Empörlawine lostrat) rechne ich ihm hoch an, etwas was sich meines Wissens noch nie Jemand so deutlich und unmissverständlich in der Öffentlichkeit, geschweige denn im TV, gewagt hat auszusprechen. Leider schon lange nicht mehr im Netz zu finden, falls es doch Jemand findet, bitte verlinken oder zumindest mir Bescheid sagen, Danke im voraus!
Sinngemäß antwortet er auf Jauchs Frage woran es denn läge, dass besonders in Deutschland israelfreundlich geschrieben wird, damit, dass die Journalistenschulen und -akademien ihre Studenten während ihrer Studienzeit dahingehend einweisen, trimmen, usw. (wie gesagt, nicht wortwörtlich, sondern sinngemäß!) was dann von Jauch so hingenommen wird, wobei sich gerade Jauch als Vorzeigejournalist hätte empören müsste, um den Ruf des "unabhängigen Journalisten" zu verteidigen. Seitdem habe ich übrigens diesen doch sehr mitteilungsbedürftigen Journalistenspross kaum mehr in den Polit-Talks der ÖR wahrgenommen.

martin54
29.11.2012, 11:46
Geht es nun um den Threadersteller oder Augsteins Statement?

Sofern ich nicht übersehen habe, daß sich der Threadersteller auf Karl Dall oder Rosi Mittermaier bezogen haben sollte, geht es um beides.

Mr.Smith
29.11.2012, 12:07
Ob diese Linken wirklich Antisemiten sind weiss ich nicht,....

Es waren Linke, die in den 70er Jahren isrealische Flugzeuge entführt und Juden nur wegen ihres Glaubens ermordet haben.
Es waren Linke, die in Rußland/Sowjetunion Judenpopgrome organisiert haben bevor es so etwas wie Nationalsozialismus überhaupt gegeben hat.
Es waren Linke, die gegen das "jüdische Kapital" gehetzt haben, lange bevor Hitler an die Macht kam.
Es waren Linke, die in den letzten Jahren in Deutschland (zusammen mit den Islamisten) mit den meisten judenfeindlichen Aktionen aufgefallen sind.

Aber es sond eben auch die Linken, die sehr geschickt darin sind, ihren Judenhass als Israelkritik oder mit geheucheltem Mitleid für die armen von den bösen Juden geknechteten Völker des nahen Ostens zu tarnen.

Mich kotzen diese verlogenen Neo-Kommunisten einfach nur an.

dZUG
29.11.2012, 12:17
Wer ein Semit ist und wer nicht und wer welche Aussage macht, wer weiß.
Schlimm wird es erst wenn Semiten andere Semiten wegen Leugnung ins Gefängnis stecken.
Wer kann es beurteilen... also ich nicht :-) :-)

detti
29.11.2012, 12:22
deppenalarm.

Das zu verstehen geht über deinem Horizont.oder :?

Doppelagent
29.11.2012, 12:32
Das zu verstehen geht über deinem Horizont.oder :?

du bist nur ein armseeliger phrasendrescher, der irgendeinen mist, den du irgendwo aufgeschnappt hast, übernimmt und stumpfsinnig nachblökt. ein dummkopf eben.
"die macht des goldes gegen die macht der arbeit". was für ein idiotensatz. wenn, dann haben die österreichische drecksau und seine schergen die macht des goldes (von dem sie ja eh nicht viel hatten) gegen die wertlose macht des papiers, in diesem falle von ungedeckten wechseln, eingetauscht.

dZUG
29.11.2012, 12:39
Ich sags mal so, die Deutschen können keine Antisemiten sein.
Die Deutschen sind schon Semitischer, wie die Semiten die sich selber als Semiten bezeichnen.
Im Grund genommen kann man bloß den Kopf schütteln die sich selber als Semiten bezeichnen und andere für etwas beschuldigen, was sie gar nicht sein können. haha

elas
29.11.2012, 13:10
Ich halte wenig von diesem Jakob Augstein. Eigentlich gar nichts, weder halte ich ihn für besonders clever und redegewandt, noch finde ich ihn und seine Grundideologie besonders symphatisch. Aber eine Aussage aus der Jauchsendung (zu der Zeit als Grass die Empörlawine lostrat) rechne ich ihm hoch an, etwas was sich meines Wissens noch nie Jemand so deutlich und unmissverständlich in der Öffentlichkeit, geschweige denn im TV, gewagt hat auszusprechen. Leider schon lange nicht mehr im Netz zu finden, falls es doch Jemand findet, bitte verlinken oder zumindest mir Bescheid sagen, Danke im voraus!
Sinngemäß antwortet er auf Jauchs Frage woran es denn läge, dass besonders in Deutschland israelfreundlich geschrieben wird, damit, dass die Journalistenschulen und -akademien ihre Studenten während ihrer Studienzeit dahingehend einweisen, trimmen, usw. (wie gesagt, nicht wortwörtlich, sondern sinngemäß!) was dann von Jauch so hingenommen wird, wobei sich gerade Jauch als Vorzeigejournalist hätte empören müsste, um den Ruf des "unabhängigen Journalisten" zu verteidigen. Seitdem habe ich übrigens diesen doch sehr mitteilungsbedürftigen Journalistenspross kaum mehr in den Polit-Talks der ÖR wahrgenommen.

Wieviel bekommst du für dein prosemitisches Gequake.?........etwas weniger plump könnte man euch schon auf die Gesellschaft loslassen:bäh:

schinum
29.11.2012, 13:13
Wieviel bekommst du für dein prosemitisches Gequake.?........etwas weniger plump könnte man euch schon auf die Gesellschaft loslassen Aha, ob es wohl klug war oder ist, euch auf die Gesellschaft loszulassen?
Ich glaube eher nicht! :cool:

elas
29.11.2012, 13:25
Aha, ob es wohl klug war oder ist, euch auf die Gesellschaft loszulassen?
Ich glaube eher nicht! :cool:

Wer hat dich denn gefragt?.....aber klar ihr gehört ja alle zur gleichen Truppe, die die Aufgabe haben jüdisches Verbrechen mit Antipropaganda zu bekämpfen....sehr durchsichtig.......allerdings sind die Leser in diesem Forum nicht so doof wie der arglose Bunzelbürger in ZDF und ARD......die kann man ja einseifen bis zur Unkenntlichkeit:bäh:

Svenska
29.11.2012, 13:28
Ich frage mich wie es überhaupt möglich sein kann, dass man so systematisch als Antisemit bezeichnet wird?

martin54
29.11.2012, 13:29
Ich frage mich wie es überhaupt möglich sein kann, dass man so systematisch als Antisemit bezeichnet wird?

Wer ist "man" ?

Svenska
29.11.2012, 13:30
Wer ist "man" ?

Alle die Israels Politik kritisieren!?

Praetorianer
29.11.2012, 13:32
Ich frage mich wie es überhaupt möglich sein kann, dass man so systematisch als Antisemit bezeichnet wird?

Mach dir nichts draus, meine objektive Analyse der Machenschaften des internationalen Schwedentums wird auch häufig als antischwedisches Ressentiment verunglimpft.

martin54
29.11.2012, 13:34
Alle die Israels Politik kritisieren!?

Das tue ich auch; allerdings habe ich es in meinem Umfeld noch nicht erlebt, daß ich deswegen als Antisemit bezeichnet worden wäre.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf # 7 und meinen darauf folgenden "Disput" mit dem User elas.

detti
29.11.2012, 13:42
du bist nur ein armseeliger phrasendrescher, der irgendeinen mist, den du irgendwo aufgeschnappt hast, übernimmt und stumpfsinnig nachblökt. ein dummkopf eben.
"die macht des goldes gegen die macht der arbeit". was für ein idiotensatz. wenn, dann haben die österreichische drecksau und seine schergen die macht des goldes (von dem sie ja eh nicht viel hatten) gegen die wertlose macht des papiers, in diesem falle von ungedeckten wechseln, eingetauscht.

Ich gebe dir mal einen Tipp,
ruhiges und konzentriertes Nachdenken würden bei deinen Antworten mehr Sinn ergeben.
Ich vermute das du ein linker extremer Idealist bist und wie ein linker Feigling
immer vor der Wirklichkeit Reißaus nimmst.

elas
29.11.2012, 13:45
Ich gebe dir mal einen Tipp,
ruhiges und konzentriertes Nachdenken würden bei deinen Antworten mehr Sinn ergeben.
Ich vermute das du ein linker extremer Idealist bist und wie ein linker Feigling
immer vor der Wirklichkeit Reißaus nimmst.

Ich tippe auf einen Mossad-Propagantisten!

iglaubnix+2fel
29.11.2012, 13:47
Das mag ja richtig sein; wenn es allerdings hierzuforum um JENE geht oder beim geringsten "Verdachtsmoment", daß Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, jüdischen Glaubens sein könnten, sogleich die "Keule" herausgeholt wird, hat das herzlich wenig mit Kritik an Israel zu tun.

Wes "Glaubens" Jene außer dem an den großen Mammon sind, ist nämlich schnurzegal!:compr:

martin54
29.11.2012, 13:56
Wes "Glaubens" Jene außer dem an den großen Mammon sind, ist nämlich schnurzegal!:compr:

Siehst Du, svenska (ich hoffe, daß Du das Zitierte ebenso wie das wohl noch Folgende von anderen Usern noch liest): auch hier siehst Du deutlich, daß der Thread mittlerweile ad absurdum geführt wurde.

Doppelagent
29.11.2012, 14:17
Ich gebe dir mal einen Tipp,
ruhiges und konzentriertes Nachdenken würden bei deinen Antworten mehr Sinn ergeben.
Ich vermute das du ein linker extremer Idealist bist und wie ein linker Feigling
immer vor der Wirklichkeit Reißaus nimmst.

rede keinen blödsinn und nimm einfach zur kenntnis, dass es für dich besser wäre, dass du dich bildest anstatt phrasen, die du irgendwo gelesen hast, stumpfsinnig nachzublöken.
dann würden solche peinlichkeiten wie "die macht des goldes gegen die macht der arbeit" der menschheit erspart bleiben.

Doppelagent
29.11.2012, 14:20
Ich tippe auf einen Mossad-Propagantisten!

sachwissen bedingt doch nicht die zugehörigkeit zu einem ausländischen geheimdienst.
naja, in deiner engen, hirnentkernten parallelwelt vielleicht schon.

Affenpriester
29.11.2012, 14:21
sachwissen bedingt doch nicht die zugehörigkeit zu einem ausländischen geheimdienst.
naja, in deiner engen, hirnentkernten parallelwelt vielleicht schon.

Nein, oftmals schließt sich das sogar aus.

elas
29.11.2012, 14:33
sachwissen bedingt doch nicht die zugehörigkeit zu einem ausländischen geheimdienst.
naja, in deiner engen, hirnentkernten parallelwelt vielleicht schon.

Treffer ....versenkt!

Conny
29.11.2012, 14:38
Wieviel bekommst du für dein prosemitisches Gequake.?........etwas weniger plump könnte man euch schon auf die Gesellschaft loslassen:bäh:
Keine Ahnung was du mir sagen willst und ob du überhaupt mich meinst.

elas
29.11.2012, 14:44
Keine Ahnung was du mir sagen willst und ob du überhaupt mich meinst.

Treffer.....enttarnt!

Conny
29.11.2012, 14:47
Treffer.....enttarnt!

Ok Sherlock, ich ergebe mich! Sag mir nur noch schnell was an meinem Beitrag "prosemitisch" und "Gequake" war.

Eridani
29.11.2012, 14:53
Ein sehr interessanter Beitrag.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-869280.html#spCommentsBoxPager

Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf!

Was Israel und jüdische Probleme betrifft, muss man sich als Deutscher sehr vorsehen - und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Deshalb halte ich mich auch aus derlei Diskussionen, so gut wie möglich heraus.
#
Insgesamt habe ich ein ungutes Gefühl, was Israels Zukunft betrifft, in dem Maße, wie der radikale Islam und die Dominanz von Türken und Arabern in Europa und Deutschland immer stärker wird.

elas
29.11.2012, 15:24
Ok Sherlock, ich ergebe mich! Sag mir nur noch schnell was an meinem Beitrag "prosemitisch" und "Gequake" war.
den Gefallen tu ich dir:

"was dann von Jauch so hingenommen wird, wobei sich gerade Jauch als Vorzeigejournalist hätte empören müsste, um den Ruf des "unabhängigen Journalisten" zu verteidigen. "

wer in ARD und ZDF von unabhängigen Journalismus spricht quakt prosemitisch

Melde das deinen Vorgesetzten!

Widder58
29.11.2012, 16:32
Gott, hör dich mal an ...

Und? Glücklicherweise gibt es immer mehr die das zionistische Treiben beenden wollen, zahlreiche Literaten und Künstler haben intwischen den Mut die Dinge beim Namen zu nennen ohne sich von Antisemitengeschrei, Wortverdrehungen und Einschüchterung beeindrucken zu lassen. Die Zeiten zionistischer Volksverdummung mit der Waffe hinterm Yad Vashem-Denkmal sind zunehmend vorbei.

Widder58
29.11.2012, 16:35
Kritik an Israel? Kritik an Juden? Wo ist der Unterschied?
Es ist der Geist der hinter allem schwebt!

Und welcher Geist schwebt denn da? Wo der Unterschied ist? Vielleicht kommst Du drauf, wenn Du das Hirn bemühst, wozu hast Du es denn...

elas
29.11.2012, 16:43
Und welcher Geist schwebt denn da? Wo der Unterschied ist? Vielleicht kommst Du drauf, wenn Du das Hirn bemühst, wozu hast Du es denn...

Es gibt Juden auf der Welt und es gibt Juden in Israel.....Juden bleiben sie alle ....also wo ist der Unterschied!?

detti
29.11.2012, 16:59
[QUOTE=Doppelagent;5865917]rede keinen blödsinn und nimm einfach zur kenntnis, dass es für dich besser wäre, dass du dich bildest anstatt phrasen, die du irgendwo gelesen hast, stumpfsinnig nachzublöken.
dann würden solche peinlichkeiten wie "die macht des goldes gegen die macht der arbeit" der menschheit erspart bleiben.[/QUOTE

Du schreibst ausschließlich Worte die noch nie gedacht und geschrieben worden sind ?
Darf ich dich "Gott" nennen ?
Ein kluger Mann hat einmal gesagt das alles Gescheite schon mal gedacht worden ist
und man muß nur versuchen es noch einmal zu denken.
Da du mich als Phrasendrescher bezeichnest möchte ich mich mit einem kleinen Wortspiel verteidigen
und dir sagt was ich von dir halte.
Wortspiel
"die nicht wissen und wissen das sie nichts wissen,
sind mir lieber als die,
die nichts wissen und nicht wissen,
das sie nichts wissen"

Das du den Zusammenhang in meinen Worten nicht verstehen kannst,
wundert mich nicht und deshalb ist es für dich "Phrasendrescherei" :fizeig:

Conny
29.11.2012, 18:42
den Gefallen tu ich dir:

"was dann von Jauch so hingenommen wird, wobei sich gerade Jauch als Vorzeigejournalist hätte empören müsste, um den Ruf des "unabhängigen Journalisten" zu verteidigen. "

wer in ARD und ZDF von unabhängigen Journalismus spricht quakt prosemitisch

Melde das deinen Vorgesetzten!
Da setze ich (vermeintlich) idiotensicher schon Anführungszeichen, und du erkennst den Sinn des Beitrags immer noch nicht.

Felix Krull
29.11.2012, 18:59
Warum wird diesem duchgeknallten, selbstverliebten, von seiner eigenen Existenz offenbar total gelangweiltem Millionärserben eigentlich soviel Aufmerksamkeit geschenkt?

Hieße der nicht rein zufällig "Augstein" mit Nachnamen, und wäre er nicht so reich, dann würde er maximal über die Fußballergebnisse der B-Jugend seines Bonzendorfes schreiben.

Widder58
29.11.2012, 23:17
Es gibt Juden auf der Welt und es gibt Juden in Israel.....Juden bleiben sie alle ....also wo ist der Unterschied!?

Noch immer nicht begriffen, dass es nicht um den Juden des Juden wegen geht? Noch immer nicht begriffen, dass Juden und Zionisten ein Unterschied sind? Noch immer nicht den Unterscheid zwischen einem Diaspora-Juden und einem radikalen Siedler oder Mitglied der Zionistenmafia im Besatzungsgebiet begriffen? Noch immer nicht den Unterschied zwischen einem illegalen "Staatsgebilde" und dem Leben der Juden in Kreise der Völker?

elas
29.11.2012, 23:33
Noch immer nicht begriffen, dass es nicht um den Juden des Juden wegen geht? Noch immer nicht begriffen, dass Juden und Zionisten ein Unterschied sind? Noch immer nicht den Unterscheid zwischen einem Diaspora-Juden und einem radikalen Siedler oder Mitglied der Zionistenmafia im Besatzungsgebiet begriffen? Noch immer nicht den Unterschied zwischen einem illegalen "Staatsgebilde" und dem Leben der Juden in Kreise der Völker?

Bin doch kein Judenwissenschaftler....mir genügt es zu wissen dass die Juden vielfach ausbeuterisch unterwegs sind und ich keine Juden mag.

Widder58
29.11.2012, 23:56
Bin doch kein Judenwissenschaftler....mir genügt es zu wissen dass die Juden vielfach ausbeuterisch unterwegs sind und ich keine Juden mag.

Das ist aber ein anderes Thema, ein menschliches, eine Frage von Anstand und Charakter. Das hat auch nicht viel mit Religion zu tun, sondern vor allem auch mit Erziehung und Gesellschaft. Es gibt sicher auch den "typischen Juden", aber es gibt auch den "untypischen Juden". In der Edelmetallbranche habe ich die typische Form kennengelernt, und ich stelle fest, dass es mitnichten Vorurteile sind. Ich denke aber, dass dies z.B. im Filmgeschäft nicht so durchschlägt - es gibt zahllose Juden, die als solche gar nicht in Erscheinung treten. Ich schwöre nackend in die Hand, dass Du mit Arabern, z.B. auch grade mit Libanesen, weit bessere Geschäfte machen kannst, auch mit Indern, Chinesen, Persern.

Was "Israel" angeht, so ist diese Zionistenbesatzung überflüssig wie ein Kropf. Niemand braucht dieses Gebilde. Nicht mal die Juden selbst. Man muss über diese Besatzung kein Wort mehr verlieren, die Fakten liegen auf dem Tisch, und doch treibt das schlechte Gewissen der Europäer und natürlich insbesondere der Deutschen seine Blüten. Die Zionextremisten leben vom schlechten Gewissen und der Geschichte, hinter dem sie alle Verbrechen verschanzen können. Wer etwas dagegen sagt wird beschimpft, beleidigt, diskreditiert, erschlagen - aber eben nur von den Extremisten- und die sammeln sich dort, wo sie nichts zu suchen haben.

Da wird dann eben jeder zum Judenhasser, was natürlich völliger Blödsinn ist. Wenn Du sagst "boykottiert zionistische Produkte aus dem Westjordanland" wird daraus "Kauft nicht bei Juden". Niemand hat was gegen Juden "des Juden wegen", aber das will man uns permanent einreden. Was sollte man denn gegen dieses Mädel haben, nur weil sie Jüdin ist?


http://cdn.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2012/05/Bar-1.jpg

elas
30.11.2012, 00:02
Das ist aber ein anderes Thema, ein menschliches, eine Frage von Anstand und Charakter. Das hat auch nicht viel mit Religion zu tun, sondern vor allem auch mit Erziehung und Gesellschaft. Es gibt sicher auch den "typischen Juden", aber es gibt auch den "untypischen Juden". In der Edelmetallbranche habe ich die typische Form kennengelernt, und ich stelle fest, dass es mitnichten Vorurteile sind. Ich denke aber, dass dies z.B. im Filmgeschäft nicht so durchschlägt - es gibt zahllose Juden, die als solche gar nicht in Erscheinung treten. Ich schwöre nackend in die Hand, dass Du mit Arabern, z.B. auch grade mit Libanesen, weit bessere Geschäfte machen kannst, auch mit Indern, Chinesen, Persern.

Was "Israel" angeht, so ist diese Zionistenbesatzung überflüssig wie ein Kropf. Niemand braucht dieses Gebilde. Nicht mal die Juden selbst. Man muss über diese Besatzung kein Wort mehr verlieren, die Fakten liegen auf dem Tisch, und doch treibt das schlechte Gewissen der Europäer und natürlich insbesondere der Deutschen seine Blüten. Die Zionextremisten leben vom schlechten Gewissen und der Geschichte, hinter dem sie alle Verbrechen verschanzen können. Wer etwas dagegen sagt wird beschimpft, beleidigt, diskreditiert, erschlagen - aber eben nur von den Extremisten- und die sammeln sich dort, wo sie nichts zu suchen haben.

Da wird dann eben jeder zum Judenhasser, was natürlich völliger Blödsinn ist. Wenn Du sagst "boykottiert zionistische Produkte aus dem Westjordanland" wird daraus "Kauft nicht bei Juden". Niemand hat was gegen Juden "des Juden wegen", aber das will man uns permanent einreden. Was sollte man denn gegen dieses Mädel haben, nur weil sie Jüdin ist?


http://cdn.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2012/05/Bar-1.jpg


Wenn sie die Tochter von Marc Rich wäre macht sie sich mitschuldig am Elend kleiner afrikanischer Kinder in Sambia die den Umweltmüll dieses "Herrn" nicht verkraften und dafür keine Milliarden einstecken wie dieser Grossbetrüger!

Widder58
30.11.2012, 00:25
Wenn sie die Tochter von Marc Rich wäre macht sie sich mitschuldig am Elend kleiner afrikanischer Kinder in Sambia die den Umweltmüll dieses "Herrn" nicht verkraften und dafür keine Milliarden einstecken wie dieser Grossbetrüger!

Mag sein. Aber jeder macht sich durch sein handeln schuldig oder aber er wird zum Wohltäter. Das hat auch wiederum wenig mit Konfessionen zu tun. Wie gesagt, eine Frage des Anstandes und ob man begreift, dass Geld als Sache nicht mißbraucht werden darf. Auf Kosten anderer, oder gar der gesamten Menschheit zu agieren ist nun mal unter alles Sau. Auch hier sind Juden nicht gerade ein glänzendes Beispiel für Zurückhaltung. Aber auch sogenannte "Christen" stehen in Sachen Ausbeutung oft nicht nach.
Aber wie gesagt, jeder Mensch sollte da auch als Individuum betrachtet werden. "Menschen machen Fehler" - wie es so schön heißt. Mancher muss auch erst lernen und kann sich zum Positiven verändern.
Zustände wie in Lagos, wo ganz Europa seinen Elektronikschrott hinschifft, sind natürlich völlig inakzeptabel. man fragt sich, wozu man Regierungen hat- warum sowas nicht im Ansatz verhindert wird. Weil wir Quacksalber und Heuchler in den Regierungen haben, Lobbyisten und Arschkriecher die von der Industrie geschmiert werden. Holländische Massentierhaltung in Mecklenburg, Krabbenpuhlen in Marokko, Lebende Rinder von Frankreich nach Polen karren, zugepflasterte Landschaften mit Gemüse- und Blumenzucht... das alles gäbe es nicht mit Politikern, die Rückgrat haben.

iglaubnix+2fel
30.11.2012, 07:52
Was sollte man denn gegen dieses Mädel haben, nur weil sie Jüdin ist?


http://cdn.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2012/05/Bar-1.jpg


Ja siehst Du denn nicht diesen hinterhältigen Blick?:beten:

:D:D

kotzfisch
30.11.2012, 09:58
Warum wird diesem duchgeknallten, selbstverliebten, von seiner eigenen Existenz offenbar total gelangweiltem Millionärserben eigentlich soviel Aufmerksamkeit geschenkt?

Hieße der nicht rein zufällig "Augstein" mit Nachnamen, und wäre er nicht so reich, dann würde er maximal über die Fußballergebnisse der B-Jugend seines Bonzendorfes schreiben.

Nichtmal das, vermutlich.
Sein Geschreibsle ist völlig uninteressant.

deckard
30.11.2012, 10:37
Was sollte man denn gegen dieses Mädel haben, nur weil sie Jüdin ist?


http://cdn.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2012/05/Bar-1.jpg



Du verbreitest PROPAGANDA!

Denn spirituell sieht sie so aus:

http://2.bp.blogspot.com/-EpJWq1sja14/ULB5GyePsbI/AAAAAAAAEEA/RQaJMR9ar7Y/s1600/image002.jpg

Zionisten sind JUDEN!Das hat Moses Hess in seinem jüdisch nationalsozialistischen Buch:
Rom und Jerusalem-Die letze Nationalitätenfrage (http://archive.org/details/Hess-Moses-Rom-und-Jerusalem)
ganz klar gemacht, auch wenn du uns hier etwas anderes unterjubelnd willst und die angeblichen (oft schwerreichen)Allzeitopfer mit jedem deiner Postings in den Schutz nimmst.Kommisch nur das solche Leute wie du niemals etwas für die Millionen Opfer jüdischer angezettelter Kriege und Revoultionen übrig haben.Solche Handlanger wie du sind wie sie!

Bräunie
30.11.2012, 10:45
Zionisten sind JUDEN!

Bedenke einmal, dass nicht wenige vorgeblich nichtjüdische Zionisten stets versuchen jüdischer zu sein als die Juden. Ich sage nur Iris Berben... Selbst der Direktor des Moses- Mendelssohn- Zentrums in Potsdam Prof. Dr. Schoeps wird in dem Buch "Das Netz- Israels Lobby in Deutschland" von David Korn dahingehend zitiert, dass es in Deutschland eine Sucht geben soll, jüdischer sein zu wollen, als die Juden. Von daher ist der Satz, dass Zionisten Juden sind nicht ganz aus der Luft gegriffen. Wenn auch natürlich unsere Israel- Freaks oder Krummnasen- Lobby sofort einwirft, dass angeblich nur ein geringer Prozentsatz unter den Juden radikale Zionisten seien...

elas
30.11.2012, 11:06
Mag sein. Aber jeder macht sich durch sein handeln schuldig oder aber er wird zum Wohltäter. Das hat auch wiederum wenig mit Konfessionen zu tun. Wie gesagt, eine Frage des Anstandes und ob man begreift, dass Geld als Sache nicht mißbraucht werden darf. Auf Kosten anderer, oder gar der gesamten Menschheit zu agieren ist nun mal unter alles Sau. Auch hier sind Juden nicht gerade ein glänzendes Beispiel für Zurückhaltung. Aber auch sogenannte "Christen" stehen in Sachen Ausbeutung oft nicht nach.
Aber wie gesagt, jeder Mensch sollte da auch als Individuum betrachtet werden. "Menschen machen Fehler" - wie es so schön heißt. Mancher muss auch erst lernen und kann sich zum Positiven verändern.
Zustände wie in Lagos, wo ganz Europa seinen Elektronikschrott hinschifft, sind natürlich völlig inakzeptabel. man fragt sich, wozu man Regierungen hat- warum sowas nicht im Ansatz verhindert wird. Weil wir Quacksalber und Heuchler in den Regierungen haben, Lobbyisten und Arschkriecher die von der Industrie geschmiert werden. Holländische Massentierhaltung in Mecklenburg, Krabbenpuhlen in Marokko, Lebende Rinder von Frankreich nach Polen karren, zugepflasterte Landschaften mit Gemüse- und Blumenzucht... das alles gäbe es nicht mit Politikern, die Rückgrat haben.

Eigentlich bestätigt es nur das Naturgesetz des Stärkeren.
Früher wurde mit der Waffe in der Hand kolonisiert.
Heute wird mit Banken, Steuergesetzen und Dollars das Gleiche gemacht wie früher.
Nichts hat sich geändert.......der Stärkere frisst den Schwächeren.


PS: was Juden und Deutsche betrifft muss man sagen die Deutschen haben eine Schlacht gewonnen; den Sieg davongetragen haben die Juden!

Widder58
30.11.2012, 12:03
Du verbreitest PROPAGANDA!


Zionisten sind JUDEN!Das hat Moses Hess in seinem jüdisch nationalsozialistischen Buch:
Rom und Jerusalem-Die letze Nationalitätenfrage (http://archive.org/details/Hess-Moses-Rom-und-Jerusalem)
ganz klar gemacht, auch wenn du uns hier etwas anderes unterjubelnd willst und die angeblichen (oft schwerreichen)Allzeitopfer mit jedem deiner Postings in den Schutz nimmst.Kommisch nur das solche Leute wie du niemals etwas für die Millionen Opfer jüdischer angezettelter Kriege und Revoultionen übrig haben.Solche Handlanger wie du sind wie sie!

[/SIZE][/COLOR]

Bei Dir liegen offensichtlich gewisse Störungen vor. Früher mal Exorzist gewesen?

Pythia
30.11.2012, 13:35
... was Juden und Deutsche betrifft muss man sagen die Deutschen haben eine Schlacht gewonnen; den Sieg davongetragen haben die Juden!Wieso? Es gab zwar mal ein paar Pläne von einem Henry Morgenthau, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die paar Penunzien an Juden und Israel zahlt die BRD aus der Portokasse, um sich bequemen Zugriff auf richtig Geld zu verschaffen. Ich lasse auch schonmal Geld sausen, da ich mit dem gleichen Aufwand von Zeit und Mühe zum Erzwingen von Zahlungen mehr verdiene mit meiner Arbeit, die ohnehin mehr Spaß macht als Gezerkel mit Anwälten und Gerichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/Adler-es.gif

elas
30.11.2012, 13:54
Wieso? Es gab zwar mal ein paar Pläne von einem Henry Morgenthau, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die paar Penunzien an Juden und Israel zahlt die BRD aus der Portokasse, um sich bequemen Zugriff auf richtig Geld zu verschaffen. Ich lasse auch schonmal Geld sausen, da ich mit dem gleichen Aufwand von Zeit und Mühe zum Erzwingen von Zahlungen mehr verdiene mit meiner Arbeit, die ohnehin mehr Spaß macht als Gezerkel mit Anwälten und Gerichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/Adler-es.gif

Wenn ich dich richtig verstehe meinst du uns Deutschen gehe es gut?

Ich halte dagegen dass es der deutschen Wirtschaft gut geht.......und die deutsche Wirtschaft ist weitgehend in ausländischem Besitz.
Schau dir mal die Aktionärsstruktur der Daxunternehmen an!

Unsere Gewerkschaften haben nur auf das Lohngeld geschielt statt auf eine Dividendenbeteiligung der deutschen Mitarbeiter!

Fazit: Wenn es heisst Deutschland sei Exportweltmeister, dann heisst das auch 50% von diesem weltmeisterlichem Gewinn wird ins Ausland verteilt.

PS: und nicht zu einem geringen Teil an jüdische Beteiligte!

Affenpriester
30.11.2012, 13:58
Das ist aber ein anderes Thema, ein menschliches, eine Frage von Anstand und Charakter. Das hat auch nicht viel mit Religion zu tun, sondern vor allem auch mit Erziehung und Gesellschaft. Es gibt sicher auch den "typischen Juden", aber es gibt auch den "untypischen Juden". In der Edelmetallbranche habe ich die typische Form kennengelernt, und ich stelle fest, dass es mitnichten Vorurteile sind. Ich denke aber, dass dies z.B. im Filmgeschäft nicht so durchschlägt - es gibt zahllose Juden, die als solche gar nicht in Erscheinung treten. Ich schwöre nackend in die Hand, dass Du mit Arabern, z.B. auch grade mit Libanesen, weit bessere Geschäfte machen kannst, auch mit Indern, Chinesen, Persern.

Was "Israel" angeht, so ist diese Zionistenbesatzung überflüssig wie ein Kropf. Niemand braucht dieses Gebilde. Nicht mal die Juden selbst. Man muss über diese Besatzung kein Wort mehr verlieren, die Fakten liegen auf dem Tisch, und doch treibt das schlechte Gewissen der Europäer und natürlich insbesondere der Deutschen seine Blüten. Die Zionextremisten leben vom schlechten Gewissen und der Geschichte, hinter dem sie alle Verbrechen verschanzen können. Wer etwas dagegen sagt wird beschimpft, beleidigt, diskreditiert, erschlagen - aber eben nur von den Extremisten- und die sammeln sich dort, wo sie nichts zu suchen haben.

Da wird dann eben jeder zum Judenhasser, was natürlich völliger Blödsinn ist. Wenn Du sagst "boykottiert zionistische Produkte aus dem Westjordanland" wird daraus "Kauft nicht bei Juden". Niemand hat was gegen Juden "des Juden wegen", aber das will man uns permanent einreden. Was sollte man denn gegen dieses Mädel haben, nur weil sie Jüdin ist?


http://cdn.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2012/05/Bar-1.jpg



In Israel wimmelt es nur so von Traumfrauen, auch außerhalb, viele wunderschöne Jüdinnen. Okay, sie sind jüdisch, aber niemand ist halt perfekt...

Pythia
30.11.2012, 15:18
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du uns Deutschen gehe es gut? Ich halte dagegen dass es der deutschen Wirtschaft gut geht ... und die deutsche Wirtschaft ist weitgehend in ausländischem Besitz. Schau dir mal die Aktionärsstruktur der Daxunternehmen an! Unsere Gewerkschaften haben nur auf das Lohngeld geschielt statt auf eine Dividendenbeteiligung der deutschen Mitarbeiter! Fazit: Wenn es heisst Deutschland sei Exportweltmeister, dann heisst das auch 50% von diesem weltmeisterlichem Gewinn wird ins Ausland verteilt. PS: und nicht zu einem geringen Teil an jüdische Beteiligte!Die pöhsen Jooden? Wieviele in der Liste der 100 Reichsten der BRD sind denn Juden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_500_reichsten_Deutschen#Liste_Oktober_20 12

elas
30.11.2012, 15:34
Die pöhsen Jooden? Wieviele in der Liste der 100 Reichsten der BRD sind denn Juden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_500_reichsten_Deutschen#Liste_Oktober_20 12

Ich versuche dir zu erklären wie Ausländer (darunter Juden) in der ganzen Welt an deutschem Fleiss und Tüchtigkeit profitieren und du fragst nach den 100 Reichsten der BRD?

Marc Rich ist z.B. auch ein deutschstämmiger Jude hat aber dem Land schon lange den Rücken zugekehrt.
Er residiert in der Schweiz -weil er in Amerika gesucht wird- und ist dank seines rücksichtslosen Geschäftsgebarens einer der Reichsten auf dieser Welt.

Die Wallstreet ist total verjudet und die Schockwellen ihrer Finanzbetrügereien gehen um die ganze Welt....da ist die Bemerkung "pöhse Joodn" wahrhaft kindisch.

Pythia
30.11.2012, 15:48
Ich versuche dir zu erklären wie Ausländer (darunter Juden) in der ganzen Welt an deutschem Fleiss und Tüchtigkeit profitieren und du fragst nach den 100 Reichsten der BRD? Marc Rich ist z.B. auch ein deutschstämmiger Jude hat aber dem Land schon lange den Rücken zugekehrt. Er residiert in der Schweiz -weil er in Amerika gesucht wird- und ist dank seines rücksichtslosen Geschäftsgebarens einer der Reichsten auf dieser Welt. Die Wallstreet ist total verjudet und die Schockwellen ihrer Finanzbetrügereien gehen um die ganze Welt ... da ist die Bemerkung "pöhse Joodn" wahrhaft kindisch.Ach, Du kannst also ein paar pöhse Jooden benennen? Wieviele denn? 3? Oder 86? Dann frag mal in Griechenland ob die BRD weniger als 86 pöhse Deutsche hat.

elas
30.11.2012, 16:02
Ach, Du kannst also ein paar pöhse Jooden benennen? Wieviele denn? 3? Oder 86? Dann frag mal in Griechenland ob die BRD weniger als 86 pöhse Deutsche hat.

Meine Güte bist du blöd.......meinst du ich studiere die Verjudung in Deutschland?
Wer das nicht kapiert, dass in allen grossen Kapitalgesellschaften Juden mit drinstecken und ihre Spielchen treiben der ist wirklich hinterm Mond.

Ich habe den Marc Rich genannt weil er durch rigorose Minenwirtschaft für das Elend und sogar Tod vieler Afrikaner verantwortlich ist.
Glaubst du eine Merkel würde dieses Schwein beim Namen nennen wenn es um die Umweltschutzprobleme auf dieser Erde geht?
Diese gesamte Drecksbande arbeitet doch so zusammen dass einer den anderen deckt.
Madoff der jüdische Betrüger (ehem. Chef der NASDAQ) hätte mit seinen betrügerischen Milliarden ganz Griechenland retten können......

Sommer (ehm. Chef der Telekom) auch so eine verrottete Wanze... und und und

Humer
30.11.2012, 16:48
Meine Güte bist du blöd.......meinst du ich studiere die Verjudung in Deutschland?
Wer das nicht kapiert, dass in allen grossen Kapitalgesellschaften Juden mit drinstecken und ihre Spielchen treiben der ist wirklich hinterm Mond.

Ich habe den Marc Rich genannt weil er durch rigorose Minenwirtschaft für das Elend und sogar Tod vieler Afrikaner verantwortlich ist.
Glaubst du eine Merkel würde dieses Schwein beim Namen nennen wenn es um die Umweltschutzprobleme auf dieser Erde geht?
Diese gesamte Drecksbande arbeitet doch so zusammen dass einer den anderen deckt.
Madoff der jüdische Betrüger (ehem. Chef der NASDAQ) hätte mit seinen betrügerischen Milliarden ganz Griechenland retten können......

Sommer (ehm. Chef der Telekom) auch so eine verrottete Wanze... und und und

Fragen über Fragen
Welche Unterschiede gibt es denn im Handeln von jüdischen Kapitalisten im Unterschied zu nicht jüdischen Kapitalisten.

Wäre ein Kapitalismus ohne Juden etwa humaner oder ist es nicht so, dass alle den selben Regeln folgen, egal welche Religion sie haben.

Gibt es "Spielchen" bei denen christliche Kapitalisten prinzipiell nicht mit spielen

Haben die Juden auch den Aufbau der Wirtschaft "verschuldet" oder nur die nachfolgende Krise.

feuermax2
30.11.2012, 16:54
Ein sehr interessanter Beitrag.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-869280.html#spCommentsBoxPager

Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf!

Zustimmung!

Widder58
30.11.2012, 17:00
In Israel wimmelt es nur so von Traumfrauen, auch außerhalb, viele wunderschöne Jüdinnen. Okay, sie sind jüdisch, aber niemand ist halt perfekt...

Stimmt.

Shahirrim
30.11.2012, 17:05
Deutschlands oberster Gedankenpolizist hat auf Welt.de mittlerweile schon eine Antwort gegeben, die man unter dem Motto zusammen fassen kann: "Wer Antisemit ist, bestimme ich!"

War halt eben nicht alles schlecht, damals.... :D

P.S.: Hast du den Link?

elas
30.11.2012, 17:06
Fragen über Fragen
Welche Unterschiede gibt es denn im Handeln von jüdischen Kapitalisten im Unterschied zu nicht jüdischen Kapitalisten.

Wäre ein Kapitalismus ohne Juden etwa humaner oder ist es nicht so, dass alle den selben Regeln folgen, egal welche Religion sie haben.

Gibt es "Spielchen" bei denen christliche Kapitalisten prinzipiell nicht mit spielen

Haben die Juden auch den Aufbau der Wirtschaft "verschuldet" oder nur die nachfolgende Krise.

Ein guter Einwand.

Es ist eben schon ein Unterschied ob Jude oder Christ.

Juden haben ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl soweit ich weiss auch durch die religiösen Bücher formuliert.
So ist es "statthaft" (nicht vor dem Gesetz) Christen zu betrügen nicht aber Juden (natürlich hält sich nicht jeder Einzelne daran)
Die Religionsgemeinschaft ist einfach viel stärker und verbindlicher als bei Christen.
Als Jude kann nur der akzeptiert werden der eine jüdische Mutter hat....usw.

Der Verbund unter den Juden ist stärker ausgeprägt (Zionismus)
Sie verachten uns vielfach als Ungläubige ....ähnlich wie die Moslems.

Juden sind zahlenmäßig ein kleines Volk aber im Finanzkapitalismus überproportional vertreten.
In manchen Bereichen bilden sie eine Parallelgesellschaft (DiamantenHandel)

Juden sind nicht nur im Geldgeschäften vorne dran sondern auch bei Medien und in der Politik....so spielen sie sich vielfache die Bälle gegenseitig zu....anders als dies bei Christen der Fall ist.

feuermax2
30.11.2012, 17:16
Ein guter Einwand.

Es ist eben schon ein Unterschied ob Jude oder Christ.

Juden haben ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl soweit ich weiss auch durch die religiösen Bücher formuliert.
So ist es "statthaft" (nicht vor dem Gesetz) Christen zu betrügen nicht aber Juden (natürlich hält sich nicht jeder Einzelne daran)
Die Religionsgemeinschaft ist einfach viel stärker und verbindlicher als bei Christen.
Als Jude kann nur der akzeptiert werden der eine jüdische Mutter hat....usw.

Der Verbund unter den Juden ist stärker ausgeprägt (Zionismus)
Sie verachten uns vielfach als Ungläubige ....ähnlich wie die Moslems.

Juden sind zahlenmäßig ein kleines Volk aber im Finanzkapitalismus überproportional vertreten.
In manchen Bereichen bilden sie eine Parallelgesellschaft (DiamantenHandel)

Juden sind nicht nur im Geldgeschäften vorne dran sondern auch bei Medien und in der Politik....so spielen sie sich vielfache die Bälle gegenseitig zu....anders als dies bei Christen der Fall ist.

Es soll weltweit 10 oder 12 Millionen Juden geben.
Sie spielen sich tatsächlich bei Medien, Film und Funk, die Bälle zu. Versuchen andere aber auch.

elas
30.11.2012, 17:27
Es soll weltweit 10 oder 12 Millionen Juden geben.
Sie spielen sich tatsächlich bei Medien, Film und Funk, die Bälle zu. Versuchen andere aber auch.

Ich denke durch den exclusiven Glaubensverbund sind die jüdischen Netzwerke viel wirkungsvoller:compr:

feuermax2
30.11.2012, 17:33
Ich denke durch den exclusiven Glaubensverbund sind die jüdischen Netzwerke viel wirkungsvoller:compr:

Ja, das ist gut möglich. Aber in der Öffentlichkeit kann man es gut verfolgen.
Warum Fr. Merkel vor dem Zentralrat der Juden eine geheime Rede hält, wird sie wahrscheinlich
nur allein wissen.

elas
30.11.2012, 17:39
Ja, das ist gut möglich. Aber in der Öffentlichkeit kann man es gut verfolgen.
Warum Fr. Merkel vor dem Zentralrat der Juden eine geheime Rede hält, wird sie wahrscheinlich
nur allein wissen.

Aber ahnen können wir alle was da gesprochen wird.
Im übrigen hielte ich das für einen Riesenskandal wenn das stimmt!

feuermax2
30.11.2012, 17:47
Aber ahnen können wir alle was da gesprochen wird.
Im übrigen hielte ich das für einen Riesenskandal wenn das stimmt!

Wäre auch ein Skandal. Ich sehe es auch als einen Skandal an, dass ausgerechnet Michel Friedman die Schriftsteller Grass und Walser aktuell als Antisemiten bezeichnet. Ausgerechnet der!

elas
30.11.2012, 17:50
Wäre auch ein Skandal. Ich sehe es auch als einen Skandal an, dass ausgerechnet Michel Friedman die Schriftsteller Grass und Walser aktuell als Antisemiten bezeichnet. Ausgerechnet der!

....dieser rauschgiftsüchtige Hurenbock!.....ein wahrlich würdiger Vertreter dieser Rasse:haha:

Pythia
01.12.2012, 00:16
Meine Güte bist du blöd ... Wer das nicht kapiert, dass in allen grossen Kapitalgesellschaften Juden mit drinstecken und ihre Spielchen treiben, der ist wirklich hinterm Mond.Meine Güte bist du blöd ... Wer nicht kapiert, daß in all den größten Kapitalgesellschaften
Christen (wie Carlos Slim, Reichster der Welt),
Hindus (wie Lakshmi Mittal, 6. Reichster der Welt),
Buddhisten (wie Li Ka-shing, 9. Reichster der Welt) und
Agnostiker (wie Gates und Buffett, 2.- und 3.- Reichste der Welt)
mit drinstecken und ihre Spielchen treiben, der ist wirklich hinterm Mond.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Platz 10 (Karl Albrecht) ist noch immer kein pöhser Jooden-Finanz-Hai Sicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VUN-NIX.JPG

iglaubnix+2fel
01.12.2012, 09:54
War halt eben nicht alles schlecht, damals.... :D

P.S.: Hast du den Link?

Schon, aber das mit den Autobahnen....:?

iglaubnix+2fel
01.12.2012, 10:01
Meine Güte bist du blöd ... Wer nicht kapiert, daß in all den größten Kapitalgesellschaften
Christen (wie Carlos Slim, Reichster der Welt),
Hindus (wie Lakshmi Mittal, 6. Reichster der Welt),
Buddhisten (wie Li Ka-shing, 9. Reichster der Welt) und
Agnostiker (wie Gates und Buffett, 2.- und 3.- Reichste der Welt)
mit drinstecken und ihre Spielchen treiben, der ist wirklich hinterm Mond.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Platz 10 (Karl Albrecht) ist noch immer kein pöhser Jooden-Finanz-Hai Sicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VUN-NIX.JPG

Mein G´tt, Du noch viel mehr!

Wenn Dir Geblendeten die Gabe fehlt, "Religionszugehörigkeiten" zu erkennen, wäre der Erwerb des ® NASOMETERs-Modells MAGNUS für Dich vorteilhaft:haha: