PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Großhollandfraktion - Ziele und Visionen! teil 1



Leo Navis
17.09.2005, 18:03
Ich möchte hier einmal die Ziele und Visionen der Großhollandfraktion aufzeigen.

Erstmal ist es uns ein wichtiges, die Grenzen Europas richtigzustellen. Die heutigen Grenzen der sogenannten "Niederlande" sind vollkommen falsch und geschichtlich total am Arsch. Hier eine Karte wie es in Europa wirklich aussehen müsste (siehe Anhang).

Dann müssen wir die Intelligenzunterschiede von Holländern und Nicht-Holländern aufzeigen. Herr Professor Dödel meint dazu:
"Die Holländer haben im Durchschnitt einen IQ deutlich über 150, wobei andere Länder bei 150 ihre Höchstgrenze finden. In der Umgebung von Holland findet man auch noch sehr intelligente Menschen - so intelligent wie in Holland allerdings nicht. Das liegt allerhöchstwahrscheinlich an der jahrtausendelange Weiterbildung von Holländern, wobei andere Völker auf der Strecke geblieben sind. Außerdem erweitern die Holländer seit einiger Zeit durch in anderen als "Drogen" verschriene Medikamente ihr Bewusstsein."

Man kann also davon ausgehen, dass die Holländer das Anrecht darauf haben 1. ihre regulären Gebiete und 2. die ganze Welt aufgrund ihrer unglaublichen überlegenen Intelligenz zu beherschen. Das würde zu einer Bewusstseinserweiterung der ganzen Welt führen.

Drum schallt der Gruß der Holländer!

Heil Holland!

http://politikarena.de/attachment.php?attachmentid=2649&stc=1

Mauser98K
17.09.2005, 18:16
Die erste Zeile der niederländischen Nationalhymne:

"Wilhelmus van Nassauwe ben ik van Duitse bloed..."

Also denkt dran, liebe Nachbarn und

tot ziens.

Schwarzer Adler
17.09.2005, 18:37
Heil Holland :)

Das Ende
17.09.2005, 18:41
Warum ist mir diese Weltkarte irgendwie unsympatisch?? :D

Leo Navis
17.09.2005, 18:43
Warum ist mir diese Weltkarte irgendwie unsympatisch?? :D Das ist eine Europakarte.

luftpost
17.09.2005, 18:45
Das ist eine Europakarte.

eine sehr unschöne :(

Würfelqualle
17.09.2005, 18:46
........und wo ist Deutschland ??? 8o




Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
17.09.2005, 18:55
........und wo ist Deutschland ??? 8o




Gruss von der Würfelqualle Im Süden. Deutschland wird in Mittelholland und Süddeutschland geteilt, wobei zu Süddeutschland Österreich gehört.

Ihr wollt doch immer die Vereinigung von Deutschland und Österreich?

Würfelqualle
17.09.2005, 19:15
Da wo es hin gehört


88

Warum du nicht permanent gesperrt wurdest, wundert mich schon.


Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
17.09.2005, 19:24
Für unsere wie immer begriffstutzigen Rechtsradikalen:

http://img112.imageshack.us/img112/7053/europa8bm.th.jpg (http://img112.imageshack.us/my.php?image=europa8bm.jpg)

M. Wittmann
17.09.2005, 19:56
Also "begriffstutzig" kannst du dir mal schön knicken. Wer soll denn bei diesen völlig neuartigen Grenzverläufen überhaupt den Überblick behalten, außer die Ersteller??

Außerdem, was zum Henker wollt ihr in Weißrußland??

Und ja, wir wollen Deutschland zu Österreich. Aber anders, das weißt du also frag nich so blöd!

Leo Navis
17.09.2005, 20:03
Also "begriffstutzig" kannst du dir mal schön knicken. Wer soll denn bei diesen völlig neuartigen Grenzverläufen überhaupt den Überblick behalten, außer die Ersteller?? Na ich ... oh Moment, ich falle ja unter die Kategorie "Ersteller" *g*

Außerdem, was zum Henker wollt ihr in Weißrußland?? Was zum Henker wollt ihr in Polen? Rechtmäßig gehört Weißrussland zum hollandischen Großreich.

Und ja, wir wollen Deutschland zu Österreich. Aber anders, das weißt du also frag nich so blöd! Ich halte die Idee für genial. So könnt ihr Wien zu eurer Hauptstadt machen und Preußen gehört rechtmäßig zu Holland.

M. Wittmann
17.09.2005, 20:07
Was zum Henker wollt ihr in Polen? Rechtmäßig gehört Weißrussland zum hollandischen Großreich.
Die Frage muß lauten: "Was will Polen in..."

Aber egal, ich finds erheiternd aber mehr auch nicht..^^

Leo Navis
17.09.2005, 20:17
Die Frage muß lauten: "Was will Polen in..." Die Frage muss lauten: Was wollen NordDeutschland, Belgien, Weißrussland, Nordfrankreich, Dänemark und Tschechien in den Niederlanden?

Aber egal, ich finds erheiternd aber mehr auch nicht..^^ Ich finde eure Großdeutschen Pläne deutlich erheitender!

M. Wittmann
17.09.2005, 20:23
Die Frage muss lauten: Was wollen NordDeutschland, Belgien, Weißrussland, Nordfrankreich, Dänemark und Tschechien in den Niederlanden?
Ich finde eure Großdeutschen Pläne deutlich erheitender!


Du machst dich zum Affen...;)

Aber ist eure Sache..

Leo Navis
17.09.2005, 20:25
Du machst dich zum Affen...;)

Aber ist eure Sache.. "Zum Affen"? Wie lange gibt's die Spaßfraktion von euch Großdeutschen schon?

M. Wittmann
17.09.2005, 20:32
"Zum Affen"? Wie lange gibt's die Spaßfraktion von euch Großdeutschen schon?
Hm, seit etwa einem Jahr? Vielleicht bißchen früher? Keine Ahnung..

Das Ende
17.09.2005, 20:32
Das ist eine Europakarte.

da muss ich dir Rechtgeben... ändert aber nix an der Sache.

Mohammed
17.09.2005, 21:07
Warum du nicht permanent gesperrt wurdest, wundert mich schon.


Gruss von der Würfelqualle


Heil Holland, geliebtes Vaterland

Beflügel mit deinen wachen Geiste, deiner unbefleckten Schönheit die ganze Welt. Nimm dir Deutschland, wir können damit nichts vernümpftiges Anfangen. Unser Versagen ist unbestritten, mach uns zu Holländer.

Amen

Praetorianer
17.09.2005, 21:15
Ich finde Holland scheiße!

Das Land ist klein und flach, wie die Frauen dort. Intelligenz bei Holländern zu vermuten, ist absurd, selbst zum Fußballspielen sind die zu blöd.

Außerdem scheinen dort Islamisten und Linksextremisten auf dem Vormarsch zu sein, deswegen weilen Van Gogh und Fortoyn nicht mehr unter uns, weil die Holländer zu schwach sind, ihre Staatsbürger zu beschützen.

Ihre Sprache klingt wie eine Halskrankheit!

Nebenbei ist der einzig korrekte Gruß, für den 88 steht, "Heil Hondouras"!

Leo Navis
17.09.2005, 22:05
Hm, seit etwa einem Jahr? Vielleicht bißchen früher? Keine Ahnung.. Naja, was solls. Für dich hab ich auch noch was schönes, was dein Herz höher schlagen lassen wird! :D

http://img79.imageshack.us/img79/8151/europa27sw.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=europa27sw.jpg)

spongebob goebbels
17.09.2005, 22:11
"Zum Affen"? Wie lange gibt's die Spaßfraktion von euch Großdeutschen schon?
richtig, die gdf ist eine spaßfraktion und ich finde, man sollte solche " fraktionen " rigeros verbieten!

schließlich ist das hier ein politikforum und kein tummelplatz für geisteskranke utopisten.

Der Patriot
17.09.2005, 22:18
richtig, die gdf ist eine spaßfraktion und ich finde, man sollte solche " fraktionen " rigeros verbieten!

schließlich ist das hier ein politikforum und kein tummelplatz für geisteskranke utopisten.

Ordentliche politische Fraktionen a lá redlabour.de fände ich toll.

Ansonsten ist die beste Fraktion die FdP.

spongebob goebbels
17.09.2005, 22:22
Ansonsten ist die beste Fraktion die FdP.
nö.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Irmingsul
17.09.2005, 22:23
Holländer sind Deutsche, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen...

Leo Navis
17.09.2005, 22:26
Holländer sind Deutsche, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen... Dreh den Satz einfach um, und du hast den tatsächlichen Sinn.

spongebob goebbels
17.09.2005, 22:26
Holländer sind Deutsche, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen...
falsch.

deutsche sind holländer.

emire
17.09.2005, 22:37
Holländer sind Deutsche, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen...


Sag das mal einen Holländer ins Gesicht........

Irmingsul
17.09.2005, 22:39
Was soll den der Quatsch, daß wäre so als wollte man sagen Deutschland ist hessisch. Genauso unsinnig ist zu behaupten Deutschland wäre hollendisch.

spongebob goebbels
17.09.2005, 22:41
Was soll den der Quatsch, daß wäre so als wollte man sagen Deutschland ist hessisch. Genauso unsinnig ist zu behaupten Deutschland wäre hollendisch.
unfug.

du glaubst ja der allierten - alien - propaganda...wahrscheinlich bist auch noch der meinung, dass es adolf hitler jemals gegeben hat... :lach: :lach: :lach:

M. Wittmann
17.09.2005, 22:42
falsch.

deutsche sind holländer.

"Wer" war denn zuerst "da"

Hab ganz vergessen, Ostfränkische Reich, Ludwig des Holländers.
Etwas mehr als 90 Millionen Deutsche sprechen auch nur einen holländischen Dialekt..

Leo Navis
17.09.2005, 22:42
Was soll den der Quatsch, daß wäre so als wollte man sagen Deutschland ist hessisch. Genauso unsinnig ist zu behaupten Deutschland wäre hollendisch. Die Niederlande haben - trotz ihres kleinen Terretoriums - 14 Mio Einwohner.

Würden die Niederlande ihre wahren Gebiete haben, wären's weit über 80 Mio Einwohner.

M. Wittmann
17.09.2005, 22:43
Naja, was solls. Für dich hab ich auch noch was schönes, was dein Herz höher schlagen lassen wird! :D

http://img79.imageshack.us/img79/8151/europa27sw.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=europa27sw.jpg)

Hey du hast sogar meine Lieblingswunschlösung gemalt :)

So wäre es doch super für alle ;) Nur leider bissel zu unreal..

Leo Navis
17.09.2005, 22:44
Hey du hast sogar meine Lieblingswunschlösung gemalt :)

So wäre es doch super für alle ;) Nur leider bissel zu unreal.. Ich hab einfach mal nach dem Geschichtslichen Atlas nach deutschsprachigen Gebieten nachgemalt ;)

spongebob goebbels
17.09.2005, 22:48
"Wer" war denn zuerst "da"

der holländische übermensch.

M. Wittmann
17.09.2005, 22:49
Ich hab einfach mal nach dem Geschichtslichen Atlas nach deutschsprachigen Gebieten nachgemalt ;)

Ja eben

Klick (http://img171.imageshack.us/my.php?image=deutschesreicheuropawunschunre2.png)

Nagut, mit der Resttschechei müßte verhandelt werden.. ;)

Und Südtirol [Bozen] hast du vergessen. :)

Naja, diese Karte ist nun schon sehr unrealistisch, gebe ich zu. Doch man darf ja wohl noch träumen dürfen :)

Wo wir aber gerade schonmal dabei sind:
Deutschland mein Vaterland :) (http://img171.imageshack.us/my.php?image=deutschesreichrealistisch5ah.png)

M. Wittmann
17.09.2005, 22:50
der holländische übermensch.
Ich dachte da käme nun eine seriöse Antwort. Aber nein.. ;)

Leo Navis
17.09.2005, 22:51
Ja eben

Klick (http://img171.imageshack.us/my.php?image=deutschesreicheuropawunschunre2.png)

Nagut, mit der Resttschechei müßte verhandelt werden.. ;)

Und Südtirol [Bozen] hast du vergessen. :) Südtirol ist als 50 % deutschsprachig eingezeichnet, daher habe ich es weggelassen.

spongebob goebbels
17.09.2005, 22:51
Ich dachte da käme nun eine seriöse Antwort. Aber nein.. ;)
was ist daran unseriös?

unseriös ist, dass du der allierten - alien - propaganda glaubst!

Irmingsul
17.09.2005, 22:52
Hey du hast sogar meine Lieblingswunschlösung gemalt :)

So wäre es doch super für alle ;) Nur leider bissel zu unreal..
Alles ist immer unreal, bis einer kommt und das "Unreale" realisiert.

Leo Navis
17.09.2005, 22:53
Alles ist immer unreal, bis einer kommt und das "Unreale" realisiert. Da ist was wahres dran :]

Irmingsul
17.09.2005, 22:54
der holländische übermensch.
Wie sieht der typische Niederländer eigentlich aus? Wenn ich mir deren Fußballmannschaft ansehe müssten die Niederlande eher im Nordafrika-Cup mitspielen als bei der EM... :))

Irmingsul
17.09.2005, 22:55
Da ist was wahres dran :]
Wenigstens sind wir uns da einig, packen wir es an, mal sehen wer schneller ist. ;)

M. Wittmann
17.09.2005, 22:55
Südtirol ist als 50 % deutschsprachig eingezeichnet, daher habe ich es weggelassen.

Naja, es zählt zum deutschen Sprachgebiet. Und das bis heute.
@ernie:
Lassen wirs besser :) Glaub du nur weiter an dein Großholland bis nach Ruthenien. ^^

@Irmingsul:
Klar, doch ist in der heutigen Zeit vor allem, meine Grenzenkonstellation völlig unrealistisch und ich werde da auch nicht großartig weiter drüber berichten. Ist leditglich eine Idee, wie es meiner Meinung nach heute aussehen sollte, eben nach meinem Wunschdenken.
Meine zweite [editiert] ist da schon anders: So sollte Deutschland heute in Europa aussehen. Geeint!

spongebob goebbels
17.09.2005, 22:56
Wie sieht der typische Niederländer eigentlich aus? Wenn ich mir deren Fußballmannschaft ansehe müssten die Niederlande eher im Nordafrika-Cup mitspielen als bei der EM... :))
typisch deutscher latent bis offener rassismus.

man merkt, du bist in jeglicher art antiholländisch und hierzu zitiere ich aus dem buch " holland ist überall - zerschlagt den deutschen untermenschen! " :

" das wesen des feindes ist durchdrungen von der bösartigkeit des anti - holländertums, ausgehend von dem deutschen und seinen menschlichen unzulänglichkeiten schlängelt sich ein lügenkonstrukt seit unserer niederlage von 45' über die erde, deren ausmaße unbegreiflich, jedoch vernichtbar sind. der unerschütterliche glaube an die richtigkeit unseres kampfes ist mehr wert als all das von uns geklaute gold und all das vergossene blut vergangener tage - wir sind die einzige moralische instanz auf diesem planeten und wir und niemand sonst wird die welt in zukunft beherrschen, trotz aller schlechtigkeiten von denen wir umgeben sind, werden wir kaltherzig und doch gerecht zuschlagen und töten und ausrotten! "

Leo Navis
17.09.2005, 22:57
Naja, es zählt zum deutschen Sprachgebiet. Und das bis heute. Das mag sein, nach 1918 jedoch gehört es offiziell zu Italien.

Zweite Amtssprache ist doch immer noch deutsch, oder?

M. Wittmann
17.09.2005, 23:02
Das mag sein, nach 1918 jedoch gehört es offiziell zu Italien.
Ja, das war die Zeit, als meine Vorfahren mütterlicherseits aus Deutsch Südtirol nach Wien und später Budapest auswanderten.
Wer will schon in Italien wohnen..

Treulose Tomaten diese Spaghettifresser :D X(


Zweite Amtssprache ist doch immer noch deutsch, oder?
Kann sein. Auf jeden Fall brauche ich da in der Öffentlichkeit kein Italienisch.
Sehr schöne Landschaft übrigens!

Biskra
18.09.2005, 13:16
Drum schallt der Gruß der Holländer!

Heil Holland!

http://politikarena.de/attachment.php?attachmentid=2649&stc=1


Ich möchte doch schon darauf bestehen, daß die abtrünnige iberische Provinz auch zu Holland geschlagen wird!

Leo Navis
18.09.2005, 13:26
Ja, das war die Zeit, als meine Vorfahren mütterlicherseits aus Deutsch Südtirol nach Wien und später Budapest auswanderten.
Wer will schon in Italien wohnen..

Treulose Tomaten diese Spaghettifresser :D X( Du intolleranter :D

Kann sein. Auf jeden Fall brauche ich da in der Öffentlichkeit kein Italienisch.
Sehr schöne Landschaft übrigens! Ja, ich war da auch schon häufiger mal. Das Deutsch ist zwar teilweise ein wenig gewöhnungsbedürftig aber immerhin ist es überhaupt deutsch :D

Justas
18.09.2005, 16:29
Wie soll es mit der Erhaltung einheimischer Essgewohnheiten aussehen?
Müssen sich dann alle neu eingegliederten auf das Holländerfutter umstellen?

Spätzle mit Gouda... mir graust's :(

Biskra
18.09.2005, 16:32
Wie soll es mit der Erhaltung einheimischer Essgewohnheiten aussehen?
Müssen sich dann alle neu eingegliederten auf das Holländerfutter umstellen?

Spätzle mit Gouda... mir graust's :(

Du darfst dann auch Sauerkraut zu den Spätzle essen, aber solche Nasen wie dich wird Großholland dann wahrscheinlich eher mit großzügig bemessener staatlicher Kantinenkost beglücken.