PDA

Vollständige Version anzeigen : So wird Europa 2030: Moslems drehen auf in Athen



Registrierter
27.11.2012, 21:38
Man mag sich schon mal daran gewöhnen:


https://www.youtube.com/watch?v=4Bibb8xv73k&bpctr

Schliesslich kennt der deutsche Michel keinen Widerstand mehr.

Geronimo
27.11.2012, 22:51
Sie peitschen sich selbst. Na und? Brauch ich das nicht machen.:D

http://imageshack.us/a/img444/6230/k030yc5.gif


Sind wohl Schiiten die sich das Flagellantentum abgeguckt haben.

Alma Mater
27.11.2012, 22:52
Was hat das zu bedeuten?! Warum weinen und verletzen sie sich? Ist das eine psychische Störung? Sieht jedenfalls so aus....

schastar
28.11.2012, 00:19
Was hat das zu bedeuten?! Warum weinen und verletzen sie sich? Ist das eine psychische Störung? Sieht jedenfalls so aus....

Unterdrückte Homosexualität. So können sie den nackten Oberkörper des Vordermanns bewundern währen sie sich selber zum Höhepunkt prügeln. Anfassen ist nämlich nicht.
Warum glaubst du dass die beim beten den Arsch des Vordermanns im Blickfeld haben?

bubline
28.11.2012, 00:29
Unterdrückte Homosexualität. So können sie den nackten Oberkörper des Vordermanns bewundern währen sie sich selber zum Höhepunkt prügeln. Anfassen ist nämlich nicht.
Warum glaubst du dass die beim beten den Arsch des Vordermanns im Blickfeld haben?

du verkappter schwuler islamhetzer... bei solchen themen kannst du deine homoader ausleben... homo sein und gegen den islam hetzen...

Achilleas
28.11.2012, 00:40
Man mag sich schon mal daran gewöhnen:


https://www.youtube.com/watch?v=4Bibb8xv73k&bpctr

Schliesslich kennt der deutsche Michel keinen Widerstand mehr.

Da sieht man was die Indoktrination aus einem Menschen machen kann.

schastar
28.11.2012, 00:56
du verkappter schwuler islamhetzer... bei solchen themen kannst du deine homoader ausleben... homo sein und gegen den islam hetzen...

ich mag ja viel sein, aber kein verkappter Schwuler. Als Agnostiker kann ich es mir leisten meine Neigung offen auszuleben ohne mich gegenüber einem alten Buch voller Geschichten zu rechtfertigen. Ich habe es nicht nötig mir meine Art zu leben von einem Schafhirten diktieren zu lassen, ich denke selber.

Registrierter
28.11.2012, 00:59
du verkappter schwuler islamhetzer... bei solchen themen kannst du deine homoader ausleben... homo sein und gegen den islam hetzen...

"Zuckerbrot und Peitsche" ist Dein Motto?

Registrierter
28.11.2012, 01:02
Was hat das zu bedeuten?! Warum weinen und verletzen sie sich? Ist das eine psychische Störung? Sieht jedenfalls so aus....

Aschura (arabisch ‏عاشوراء‎, DMG ʿāšūrāʾ von aschara / ‏عَشَرَة‎ / ʿašara /‚zehn‘), teils auch Ashura, wird der zehnte Tag des islamischen Monats Muharram genannt, des ersten Monats im islamischen Kalender.
Die Aschura-Riten bilden den Höhepunkt der Passionsfeiern im islamischen Monat Muharram. Während Aschura gedenken die Schiiten öffentlich der Schlacht von Kerbela im Jahr 680 im heutigen Irak. In dieser Schlacht wurden am 10. Muharram Husain ibn Ali sowie fast alle männlichen Verwandten getötet. Die Rituale des Aschura enthalten Erzählungen (Rouza-chwani), Trauerprozessionen in Trauerkleidung und Selbstgeißelung (Sinazani, Tatbir) oder auch die kultische Inszenierung des Martyriums Husains (Ta'ziya). Die öffentliche Trauer ermöglicht es den Gläubigen, am Leiden Husains teilzuhaben und dessen Schicksal in Erinnerung zu rufen. Im Laufe der Rituale kommt es teilweise zu Verletzungen, die durch die Ausübung der Sinazani verursacht werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aschura#Aschura_im_schiitischen_Islam

Alma Mater
28.11.2012, 01:14
Aschura (arabisch ‏عاشوراء‎, DMG ʿāšūrāʾ von aschara / ‏عَشَرَة‎ / ʿašara /‚zehn‘), teils auch Ashura, wird der zehnte Tag des islamischen Monats Muharram genannt, des ersten Monats im islamischen Kalender.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aschura

Danke für den Link. Im 21sten Jahrhundert könnte man den Toten auch ohne Brutalität gedenken. Das ist kein schöner Anblick.

Sauerländer
28.11.2012, 01:16
Danke für den Link. Im 21sten Jahrhundert könnte man den Toten auch ohne Brutalität gedenken. Das ist kein schöner Anblick.
Wenn ich bedenke, was hierzulande sonst so alles erlaubt ist, das wahrlich "kein schöner Anblick" ist - ist das schwerlich ein Argument.

AdRem
28.11.2012, 01:16
Wenn sich jetzt noch jeder selbst die Kehle durchschneidet, das was sie ja so gut können, haben wir in Europa keine islamistischen Probleme mehr. :D
Man müsste nur den Koran ein bisschen umfrisieren, diese gehirngewäschten und blutrünstigen Idioten würden das nicht mal merken!

Stopblitz
28.11.2012, 05:53
Man mag sich schon mal daran gewöhnen:



Schliesslich kennt der deutsche Michel keinen Widerstand mehr.

Aber sie haben eine Menge Spaß... Erinnert mich irgendwie an das hier:


http://www.youtube.com/watch?v=fTTP61_9Acc

Sathington Willoughby
28.11.2012, 07:09
Was hat das zu bedeuten?! Warum weinen und verletzen sie sich? Ist das eine psychische Störung? Sieht jedenfalls so aus....

Sie glauben, dass sie nach dem Tod in den Himmel kommen, um dort mit einigen Jungfrauen Sex zu haben. Von diesem gedanken sind sie so beseelt, dass sie ihre eigenen Kinder töten und sich selbst geißeln, wenn es der große Teppichgott so will.

Nextmen
28.11.2012, 14:18
Wenn sich jetzt noch jeder selbst die Kehle durchschneidet, das was sie ja so gut können, haben wir in Europa keine islamistischen Probleme mehr. :D
Man müsste nur den Koran ein bisschen umfrisieren, diese gehirngewäschten und blutrünstigen Idioten würden das nicht mal merken!
In Deutschland kommen die meisten Schiiten aus dem Iran und die sind meistens auch noch liberal/westlich eingestellt. Das hier in Deutschland so ein kranker Mist veranstaltet wird, ist eher unwahrscheinlich. Hätte ja auch noch gefehlt, bei den ganzen Problemen die Moslems hier verursachen.

liebe99
28.11.2012, 16:39
Was hat das zu bedeuten?! Warum weinen und verletzen sie sich? Ist das eine psychische Störung? Sieht jedenfalls so aus....

Islamischer SM, da die Lederkopftuchdominas nicht anwesend waren, haben sie es sich selber besorgt :haha:

Towarish
28.11.2012, 16:57
Danke für den Link. Im 21sten Jahrhundert könnte man den Toten auch ohne Brutalität gedenken. Das ist kein schöner Anblick.

Solche Aussagen finde ich ziemlich sonderbar...
Was soll am 21 Jahrhundert anders sein, als davor?

Sauerländer
28.11.2012, 17:00
Solche Aussagen finde ich ziemlich sonderbar...
Was soll am 21 Jahrhundert anders sein, als davor?

Genau.
Und warum sollte man unter allen möglichen Unappetitlichkeiten, die man hier erlaubt, ausgerechnet diese verbieten?

Nanu
28.11.2012, 17:04
Was hat das zu bedeuten?! Warum weinen und verletzen sie sich? Ist das eine psychische Störung? Sieht jedenfalls so aus....

Sie spielen BRDler.

Ruy
28.11.2012, 17:06
Man hätte halt nicht soviele Billigarbeiter importieren dürfen...heute sind sie eben da und gehören zur Deutschen Gesellschaft.


Man mag sich schon mal daran gewöhnen:


https://www.youtube.com/watch?v=4Bibb8xv73k&bpctr

Schliesslich kennt der deutsche Michel keinen Widerstand mehr.

elas
28.11.2012, 17:07
Was hat das zu bedeuten?! Warum weinen und verletzen sie sich? Ist das eine psychische Störung? Sieht jedenfalls so aus....

es ist Teil dieser schwachsinnigen Religion Islam!:haha:

JensVandeBeek
28.11.2012, 17:12
Noch ist Griechenland Demokratie und gibt dort Demonstrationsrecht auch für Minderheiten. Man hat sich Demo-Erlaubnis geholt und aus diesem Recht Gebrauch gemacht. Auch wenn es ungewöhnlich ist, es ist ganz normaler Vorgang.

Sherpa
28.11.2012, 17:17
Noch ist Griechenland Demokratie und gibt dort Demonstrationsrecht auch für Minderheiten. Man hat sich Demo-Erlaubnis geholt und aus diesem Recht Gebrauch gemacht. Auch wenn es ungewöhnlich ist, es ist ganz normaler Vorgang.
Klar. Und das wird es bei uns auch bald sein. Das walte Fatima Roth.

Alma Mater
28.11.2012, 17:28
Wenn ich bedenke, was hierzulande sonst so alles erlaubt ist, das wahrlich "kein schöner Anblick" ist - ist das schwerlich ein Argument.

Ich habe nur das Video kommentiert. Ich empfinde die "Aktion" als primitiv und brutal. Wenn das katholische Flagellanten gewesen wären, hätte ich genauso kommentiert. Ich habe nicht pro oder contra argumentiert.

Alma Mater
28.11.2012, 17:29
Genau.
Und warum sollte man unter allen möglichen Unappetitlichkeiten, die man hier erlaubt, ausgerechnet diese verbieten?

Ich habe nichts von verbieten geschrieben.

Alma Mater
28.11.2012, 17:32
Solche Aussagen finde ich ziemlich sonderbar...
Was soll am 21 Jahrhundert anders sein, als davor?

Viele religiose Bräuche wurden im Laufe der Jahrhunderten "modernisiert", sind weniger brutal geworden. Ich finde, es gibt einige Unterschiede zwischen dem 21sten und dem, z.B., 15sten Jahrhundert.

Quo vadis
28.11.2012, 17:57
Sie peitschen sich selbst. Na und? Brauch ich das nicht machen.:D

http://imageshack.us/a/img444/6230/k030yc5.gif


Sind wohl Schiiten die sich das Flagellantentum abgeguckt haben.

Das Aschura Fest, ja schiitisch, die Sunniten machen das nicht, töten lieber andere.

Skaramanga
28.11.2012, 19:39
Frage: Dürften sie sowas mitten in Istanbul abziehen? Oder in Singapur? Nein? Ah ja, aber in Europa müssen wir diesen Dreck akzeptieren. Kleine Kinder die sowas sehen kriegen einen Schock fürs Leben!

Ich habe meinen beiden Söhnen das Versprechen abgenommen, meine Enkel nicht in Europa zur Welt kommen zu lassen. Die Ereignisse bestätigen mich täglich.

Skaramanga
28.11.2012, 19:42
Solche Aussagen finde ich ziemlich sonderbar...
Was soll am 21 Jahrhundert anders sein, als davor?

In welchem lebst Du denn?

zeus1
28.11.2012, 21:05
Die ärmsten ich dachte die trauen sich nicht aus den Haus seit eine "ausländerfeindliche Partei" im Parlament ist---alles Lüge ---Die fühlen sich Puddelwohl und die warten nur bis sie unsere Kehlen durschneiden können---> Die hauen nicht ab, ewgal wir groß die Krise ist. In Griechenland lässt sich besser leben als in jeden islamischen Land für die Pakis---> Die einzige <lösung alle Moslems müssen raus --> Genau so die Kommunisten ---> NAch Pakistan

liebe99
28.11.2012, 21:23
Frage: Dürften sie sowas mitten in Istanbul abziehen? Oder in Singapur? Nein? Ah ja, aber in Europa müssen wir diesen Dreck akzeptieren. Kleine Kinder die sowas sehen kriegen einen Schock fürs Leben!

Ich habe meinen beiden Söhnen das Versprechen abgenommen, meine Enkel nicht in Europa zur Welt kommen zu lassen. Die Ereignisse bestätigen mich täglich.

Wo willst Du hin? Afrika? Kanada? USA? Australien?

liebe99
28.11.2012, 21:26
Die ärmsten ich dachte die trauen sich nicht aus den Haus seit eine "ausländerfeindliche Partei" im Parlament ist---alles Lüge ---Die fühlen sich Puddelwohl und die warten nur bis sie unsere Kehlen durschneiden können---> Die hauen nicht ab, ewgal wir groß die Krise ist. In Griechenland lässt sich besser leben als in jeden islamischen Land für die Pakis---> Die einzige <lösung alle Moslems müssen raus --> Genau so die Kommunisten ---> NAch Pakistan

Ein paar zu-23 und die Musels fahren zu ihren Jungfrauen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T2f2e8eYGTE

Alma Mater
28.11.2012, 21:29
Wo willst Du hin? Afrika? Kanada? USA? Australien?

Echt...wo könnte man noch hin?:schreck:

zeus1
28.11.2012, 21:29
Ein paar zu-23 und die Musels fahren zu ihren Jungfrauen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T2f2e8eYGTE
Ich bin sofort bereit---> Moslems und Kommis werden blei fressen

liebe99
28.11.2012, 21:37
Ich bin sofort bereit---> Moslems und Kommis werden blei fressen

http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2012/311/3/3/chrysi_avgi_wallpaper_by_infernalishsoldat-d5kbhcx.png

Towarish
29.11.2012, 14:14
In welchem lebst Du denn?

7589
Dachte das wäre klar...

Towarish
29.11.2012, 14:23
Viele religiose Bräuche wurden im Laufe der Jahrhunderten "modernisiert", sind weniger brutal geworden. Ich finde, es gibt einige Unterschiede zwischen dem 21sten und dem, z.B., 15sten Jahrhundert.

Ich sehe immer noch die gleiche primitive Rasse, welche jetzt eine auf intelligent macht und währenddessen ihre Fehler wiederholt.

Alma Mater
29.11.2012, 14:37
Ich sehe immer noch die gleiche primitive Rasse, welche jetzt eine auf intelligent macht und währenddessen ihre Fehler wiederholt.

Wenn man das Gesamtbild betrachtet, haben sich - meiner Meinung nach - innerhalb der Spezies manche weiterentwickelt und manche sind stehengeblieben oder fangen an sich zurückzuentwickeln (schreibt man das überhaupt in einem Wort?!). Was die Fehler angeht, da muss ich Dir zustimmen.