PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudischer König Abdullah im Koma



Quo vadis
27.11.2012, 21:00
Es gibt in diesen Zeiten auch noch gute Nachrichten. Der saudische König Abdullah ist in ein Koma gefallen. Die msm verschweigen diese wichtige Meldung beflissentlich, hoffentlich schalten sie bald die Maschinen von diesem Hurenbock ab.

http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=368009

Rumburak
27.11.2012, 21:04
Es gibt in diesen Zeiten auch noch gute Nachrichten. Der saudische König Abdullah ist in ein Koma gefallen. Die msm verschweigen diese wichtige Meldung beflissentlich, hoffentlich schalten sie bald die Maschinen von diesem Hurenbock ab.

http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=368009

Du hast vielleicht Probleme... Was interessiert dich der saudische König?

GnomInc
27.11.2012, 21:06
Du hast vielleicht Probleme... Was interessiert dich der saudische König?

Der vielleicht nicht ....aber seine Milliarden .......:D

Quo vadis
27.11.2012, 21:06
Du hast vielleicht Probleme... Was interessiert dich der saudische König?

Was für eine blöde Frage. Schau dir nur mal mein Avatar an, dann weißt du es.

Rumburak
27.11.2012, 21:20
Was für eine blöde Frage. Schau dir nur mal mein Avatar an, dann weißt du es.

Aha...

Quo vadis
27.11.2012, 21:31
Aha...

Gerne geschehen. Und jetzt lasse uns beten, dass dieser elende Massenmörder und Schlächter bald 72 Jungfrauen trifft.

Rumburak
27.11.2012, 21:39
Gerne geschehen. Und jetzt lasse uns beten, dass dieser elende Massenmörder und Schlächter bald 72 Jungfrauen trifft.

Mir vollkommen egal. Wir haben genug Probleme im eigenen Land.

navy
28.11.2012, 02:16
Es gibt in diesen Zeiten auch noch gute Nachrichten. Der saudische König Abdullah ist in ein Koma gefallen. Die msm verschweigen diese wichtige Meldung beflissentlich, hoffentlich schalten sie bald die Maschinen von diesem Hurenbock ab.

http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=368009

Vielleicht gibt es einen Bürgerkrieg, bei 5.000 Prinzen rund um das Erbe! Irgendwann wird das einmal kommen und die Amis werden raus geworfen

C-Dur
28.11.2012, 05:12
Vielleicht gibt es einen Bürgerkrieg, bei 5.000 Prinzen rund um das Erbe! Irgendwann wird das einmal kommen und die Amis werden raus geworfenDie Amis haben aber das Geld!

Bush-Bin-Laden-Connection, extrem hohe Investitionen der Saudis in den USA (860 Mrd. US-Dollar, davon 1,4 Mrd. $ Zahlungen an Bush-Clan und Freunde)


http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_9/11

navy
28.11.2012, 20:02
Die Amis haben aber das Geld!

Bush-Bin-Laden-Connection, extrem hohe Investitionen der Saudis in den USA (860 Mrd. US-Dollar, davon 1,4 Mrd. $ Zahlungen an Bush-Clan und Freunde)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_9/11

Die Amis drucken nur Geld, ohne Gegenwert, wo das Problem liegt

Casus Belli
28.11.2012, 20:33
Im Jahre 2010 wurde er in den USA einer Operation am Rücken unterzogen, von welcher er sich nicht mehr erholt hatte.

So so...

Frank
28.11.2012, 20:37
So so...

Ich bitte dich .... der Mann ist 88.

Geronimo
28.11.2012, 20:40
Ich bitte dich .... der Mann ist 88.

Ey, Alda...dat iss völlich Autobahn!!! Hasse kapiert?!!!!

Casus Belli
28.11.2012, 20:41
Ich bitte dich .... der Mann ist 88.

Wie alt war Jassir Arafat als er unter normalen Umständen starb die sich nun nach und nach als Vergiftung herausstellen? So um die 75 schätze ich.

Das ganze aber nur eine Mutmaßung, und Jassir Arafat hatte ja viele Feinde.

Frank
28.11.2012, 20:43
Wie alt war Jassir Arafat als er unter normalen Umständen starb die sich nun nach und nach als Vergiftung herausstellen? So um die 75 schätze ich.

Das ganze aber nur eine Mutmaßung, und Jassir Arafat hatte ja viele Feinde.

Stimmt schon. Aber da ist schon ein Unterschied zwischen 75 und ähhhh .... 88.

Casus Belli
28.11.2012, 20:46
Stimmt schon. Aber da ist schon ein Unterschied zwischen 75 und ähhhh .... 88.

Ja haste auch wieder recht, aber denk dran Arafat war ein Draufgänger und hatte ein wildes Leben wärend der Saudische König wohl ein Leben lang den Schongang einlegen konnte. :)

Frank
28.11.2012, 20:50
Ja haste auch wieder recht, aber denk dran Arafat war ein Draufgänger und hatte ein wildes Leben wärend der Saudische König wohl ein Leben lang den Schongang einlegen konnte. :)

Und was hat er davon? Rücken!

Die Petze
28.11.2012, 20:52
Der voraussichtliche näherrückende Tod dieses Despoten dürfte dennoch keine Auswirkungen auf die Politik des Landes haben....
Dafür werden diverse Kreise Sorge tragen....

Conny
06.12.2012, 09:45
Vielleicht gibt es einen Bürgerkrieg, bei 5.000 Prinzen rund um das Erbe! Irgendwann wird das einmal kommen und die Amis werden raus geworfen
Mal abgesehen davon, dass die Quelle berechtigten Anlass zu Zweifel gibt:
Ein Traum-Szenario wäre es natürlich, wenn es in Saudi-Arabien, ähnlich wie vor 10 Jahren in Nepal oder Mitte der 70er auch schon bei den Saudis, wieder mal einen durchgeknallten Irren aus der Herrscherfamilie selbst gäbe, der mal so richtig Amok läuft, und dieses Mal wirklich gründlich. :D
Groß genug ist die Saud-Familie ja, was da für Intrigen und Eifersüchteleien aufkommen werden, wenn es darum geht die nächste Herrschergeneration zu etablieren - ich denke, dass man fest damit rechnen kann, dass da vielleicht nicht direkt, aber zumindest indirekt so einige Köpfe rollen werden.
Bislang waren die Könige Saudi-Arabiens ja allesamt die Söhne des Staatsgründers, viele von denen kommen als Nachfolger des jetzigen Greises demnach auch nicht mehr in Frage.
Aber auch irgendein Ururenkel Sauds, der sich in den letzten Jahren auf den Party-Inseln des Mittelmeeres aufgehalten hat, kann schnell mal in eine zerstörerische und sehr tödliche Sinnkrise kommen, wenn es irgendwann mal langweilig wird mit Brummschädel immer neben Champagnerflaschen, Eimern Koks und gescheiterten (Möchtegern-)Models aufzuwachen.