PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschlechtsorgane zum Basteln für Kinder



Wolfger von Leginfeld
27.11.2012, 17:48
Thema Intersexualität wird vermittelt, in einer Übung können Kinder aus Papier und diversen Materialien Geschlechtsorgane basteln und aufkleben. Familienexperten sehen durch die für den Unterricht von Sechs- bis Zwölfjährigen konzipierte Broschüre "Ganz schön intim" die klassische Familie in Frage gestellt...

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3175678/oevp-fpoe-ueber-sex-broschuere-fuer-kinder-empoert.story

------------------------------

Ekelhaft. Leistet sowas nicht Pädophilen Vorschub?

Aragorn
27.11.2012, 17:52
Thema Intersexualität wird vermittelt, in einer Übung können Kinder aus Papier und diversen Materialien Geschlechtsorgane basteln und aufkleben. Familienexperten sehen durch die für den Unterricht von Sechs- bis Zwölfjährigen konzipierte Broschüre "Ganz schön intim" die klassische Familie in Frage gestellt...
Ekelhaft. Leistet sowas nicht Pädophilen Vorschub?
Sexualkundeunterricht sollte nicht vor dem 13. Lj. kommen, denke ich. Bis dahin sollte man seine Kindheit auskosten. Nicht umsonst spricht man von verlorener Unschuld. Und je länger das Dasein in Unschuld ist, desto besser, denke ich. Und Geschlechtsteile zum Zusammenbasteln isind schlicht und ergreifend grün/linksliberaler Unfug. Schwachsinn, wie wir ihn von diesen Leuten schon seit Längerem kennen.

Senator74
27.11.2012, 17:53
Thema Intersexualität wird vermittelt, in einer Übung können Kinder aus Papier und diversen Materialien Geschlechtsorgane basteln und aufkleben. Familienexperten sehen durch die für den Unterricht von Sechs- bis Zwölfjährigen konzipierte Broschüre "Ganz schön intim" die klassische Familie in Frage gestellt...

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3175678/oevp-fpoe-ueber-sex-broschuere-fuer-kinder-empoert.story

------------------------------

Ekelhaft. Leistet sowas nicht Pädophilen Vorschub?

Ohne etwas gegen Schwule und Lesben zu haben, aber die Familie im traditionellen Sinn darf man nicht in Frage stellen!
Kinder werden da in eine falsche Denkrichtung gelenkt!
Schlimm!!

Agesilaos Megas
27.11.2012, 17:54
Besagtes Bastelspiel:

http://www.selbstlaut.org/_TCgi_Images/selbstlaut/20121027204152_Selbstlaut_GSI_WEB_korr.pdf


S. 57ff.

Senator74
27.11.2012, 17:55
Sexualkundeunterricht sollte nicht vor dem 13. Lj. kommen, denke ich. Bis dahin sollte man seine Kindheit auskosten. Nicht umsonst spricht man von verlorener Unschuld. Und je länger das Dasein in Unschuld ist, desto besser, denke ich. Und Geschlechtsteile zum Zusammenbasteln isind schlicht und ergreifend grün/linksliberaler Unfug. Schwachsinn, wie wir ihn von diesen Leuten schon seit Längerem kennen.

Bei uns ist das ein "HandinHand" von der SP-Ministerin Schmidt mit den Grünen !!

elas
27.11.2012, 17:55
Thema Intersexualität wird vermittelt, in einer Übung können Kinder aus Papier und diversen Materialien Geschlechtsorgane basteln und aufkleben. Familienexperten sehen durch die für den Unterricht von Sechs- bis Zwölfjährigen konzipierte Broschüre "Ganz schön intim" die klassische Familie in Frage gestellt...

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3175678/oevp-fpoe-ueber-sex-broschuere-fuer-kinder-empoert.story

------------------------------

Ekelhaft. Leistet sowas nicht Pädophilen Vorschub?

Zeit für Prozentrechnung und Zinseszinsrechnung wäre besser investiert!:haha:

Rumburak
27.11.2012, 17:55
Sexualkundeunterricht sollte nicht vor dem 13. Lj. kommen, denke ich. Bis dahin sollte man seine Kindheit auskosten. Nicht umsonst spricht man von verlorener Unschuld. Und je länger das Dasein in Unschuld ist, desto besser, denke ich. Und Geschlechtsteile zum Zusammenbasteln isind schlicht und ergreifend grün/linksliberaler Unfug. Schwachsinn, wie wir ihn von diesen Leuten schon seit Längerem kennen.

Zu was? Gabs doch früher auch nicht und trotzdem wußte Jeder wie das so funktioniert.:D

Entfernungsmesser
27.11.2012, 18:02
Wir basteln uns eine Gummipuppe aus lauter schönen Luftballons. Dann darf jeder mal seinen Pimmel reinstecken!

Aragorn
27.11.2012, 18:04
Bei uns ist das ein "HandinHand" von der SP-Ministerin Schmidt mit den Grünen !!Ich habe so das Gefühl, daß seit 1989/90 die Welt in Europa(?) völlig verwirrt ist. Und die Grünen sind tatsächlich die Verwirrtesten!


Zu was? Gabs doch früher auch nicht und trotzdem wußte Jeder wie das so funktioniert.:DJetzt, wo Du es erwähnst! Ich hatte nie Sexualkundeunterricht und wußte tatsächlich, wie es geht. Also, kein Sexualkundeunterricht!

elas
27.11.2012, 18:04
Zu was? Gabs doch früher auch nicht und trotzdem wußte Jeder wie das so funktioniert.:D

Eben....jedes Tippsche find sei Deckelsche.

elas
27.11.2012, 18:07
Wir basteln uns eine Gummipuppe aus lauter schönen Luftballons. Dann darf jeder mal seinen Pimmel reinstecken!

Und die Mädchen dürfen messen.....im Dienste der Geometrie:haha:

SAMURAI
27.11.2012, 18:07
Thema Intersexualität wird vermittelt, in einer Übung können Kinder aus Papier und diversen Materialien Geschlechtsorgane basteln und aufkleben. Familienexperten sehen durch die für den Unterricht von Sechs- bis Zwölfjährigen konzipierte Broschüre "Ganz schön intim" die klassische Familie in Frage gestellt...

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3175678/oevp-fpoe-ueber-sex-broschuere-fuer-kinder-empoert.story

------------------------------

Ekelhaft. Leistet sowas nicht Pädophilen Vorschub?

Anschauungsunterricht gibt es bei Mama und Papa.

Entfernungsmesser
27.11.2012, 18:09
Und die Mädchen dürfen messen.....im Dienste der Geometrie:haha:

Jawoll: Abknieen zur mündlichen Prüfung....

elas
27.11.2012, 18:09
Anschauungsunterricht gibt es bei Mama und Papa.

eben nicht!........bei Papa und Popo!

SAMURAI
27.11.2012, 18:10
eben nicht!........bei Papa und Popo!

In der Nachbarschaft wird es doch einen Imam geben ?

Senator74
27.11.2012, 18:17
Ich habe so das Gefühl, daß seit 1989/90 die Welt in Europa(?) völlig verwirrt ist. Und die Grünen sind tatsächlich die Verwirrtesten!

Jetzt, wo Du es erwähnst! Ich hatte nie Sexualkundeunterricht und wußte tatsächlich, wie es geht. Also, kein Sexualkundeunterricht!

Die rote Frau Minister ist eine linke Traumtänzerin und die Grünen haben mit traditioneller Familie nichts am Hut!!
So arbeiten sie sich in die Hände und nennen es Zeitgeist, oder mainstream, dabei ist es Spinnerei, die die Keimzelle der Gesellschaft zu zerstören trachtet, zumal das auf die christliche, jüdische und muslimische Spielart von Familie weitgehend zutrifft!!

Entfernungsmesser
27.11.2012, 18:20
Und die Mädchen dürfen messen.....im Dienste der Geometrie:haha:

Jawoll: Abknieen zur mündlichen Prüfung....

Deutscher Patriot
27.11.2012, 18:27
Jetzt, wo Du es erwähnst! Ich hatte nie Sexualkundeunterricht und wußte tatsächlich, wie es geht. Also, kein Sexualkundeunterricht!
Du kannst soviel lernen wie du willst, beim ersten mal gehts eh in die Hose. Danach hält es sich dann wie mit dem Fahrradfahren und Schwimmen. :D

Demokrat
27.11.2012, 18:27
Wir hatten Sexualkundeunterricht in den 80ern im gleichen Schulalter, und mit meinen traditionellen Familienwerten ist alles in Ordnung. Ist mir schleierhaft, wie Sexualkunde die gefährden sollte.

Don
27.11.2012, 18:28
Besagtes Bastelspiel:

http://www.selbstlaut.org/_TCgi_Images/selbstlaut/20121027204152_Selbstlaut_GSI_WEB_korr.pdf


S. 57ff.

Wir laden Sie ein, sich in den Materialien für die Sexualerziehung in der Volksschule
und für die 11 und 12 Jährigen umzuschauen:cool::D

Haben diese "Pädagogen eigentlich schon mal Schultoiletten besucht und sich angesehen was 11-12jährige da an die Wände kritzeln?
Wofür halten diese Idioten die Kids eigentlich? Für ebensolche Idioten wie sich selbst?

Anektdotische Darstellung der Pädagogenqualifikation: Karlchen geht zur Beichte. Er beichtet eine nicht ganz keusche Verabredung mit einem Mädchen. Fragt der Pfaffe: war es Julia? Nein. Brigitte? Nein. Hanne? Nein, kann ich nicht sagen.... So geht es eine Weile, am Ende gibt der Pfaffe auf und verdonnert Karlchen zu einem Dutzend Vaterunser als Buße.
Wieder draußen fragen seine Kumpels: und???? Karlchen: Bingo, 10 neue Adressen!

Aragorn
27.11.2012, 18:30
Du kannst soviel lernen wie du willst, beim ersten mal gehts eh in die Hose. Danach hält es sich dann wie mit dem Fahrradfahren und Schwimmen. :DIch hatte Glück, da ich es mit einer Frau machen durfte, die erheblich erfahrener als ich war. Eigentlich habe ich von ihr alles gelernt, was ich später so weitergegeben habe.:D. Ich habe für damalige Begriffe allerdings ein wenig früh damit angefangen. Lag wohl daran, daß ich mit 15 schon über 1,80 lang war.

Don
27.11.2012, 18:31
Wir hatten Sexualkundeunterricht in den 80ern im gleichen Schulalter, und mit meinen traditionellen Familienwerten ist alles in Ordnung. Ist mir schleierhaft, wie Sexualkunde die gefährden sollte.

Gefährdet sind da höchstens die Pädagogen.

Patriotistin
27.11.2012, 18:31
Zu was? Gabs doch früher auch nicht und trotzdem wußte Jeder wie das so funktioniert.:D

Früher hatten wir ja auch noch genug Bienen und Blumen näääch,
nur nun sterben die Bienen aus, da muss dann halt andere
Wege gefunden werden :D

Ich hoff nun nur nicht das die armen Blumen schwul werden:auro:

kotzfisch
27.11.2012, 18:34
Sehr richtig.Hahahaha- schöner Doppelsinn.

Lilly
27.11.2012, 18:34
Ohne etwas gegen Schwule und Lesben zu haben, aber die Familie im traditionellen Sinn darf man nicht in Frage stellen!
Kinder werden da in eine falsche Denkrichtung gelenkt!
Schlimm!!

Ich stimme dir in vollem Umfang zu.

Rumburak
27.11.2012, 18:34
Früher hatten wir ja auch noch genug Bienen und Blumen näääch,
nur nun sterben die Bienen aus, da muss dann halt andere
Wege gefunden werden :D

Ich hoff nun nur nicht das die armen Blumen schwul werden:auro:

Ich hatte auch keine Bienen und Blumen. Die Sache ist irgendwann selbsterklärend.:D

Patriotistin
27.11.2012, 18:37
Ich hatte auch keine Bienen und Blumen. Die Sache ist irgendwann selbsterklärend.:D

Ohhh du Ärmster da hast du aber was verpasst :fizeig:

latrop
27.11.2012, 18:42
Thema Intersexualität wird vermittelt, in einer Übung können Kinder aus Papier und diversen Materialien Geschlechtsorgane basteln und aufkleben. Familienexperten sehen durch die für den Unterricht von Sechs- bis Zwölfjährigen konzipierte Broschüre "Ganz schön intim" die klassische Familie in Frage gestellt...

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3175678/oevp-fpoe-ueber-sex-broschuere-fuer-kinder-empoert.story

------------------------------

Ekelhaft. Leistet sowas nicht Pädophilen Vorschub?

Gut, dass nicht nur wir Deutschen so bekloppt sind. :crazy:

Rumburak
27.11.2012, 18:42
Ohhh du Ärmster da hast du aber was verpasst :fizeig:

Meinste?:))

Senator74
27.11.2012, 18:42
Ich stimme dir in vollem Umfang zu.

Danke! Leider hat unser Forum nur die Option des Dampfablassens und wir bewirken leider nichts!!
Und bis die Politik es "checkt", dass sie daneben liegt, ist viel, verdammt viel schief gelaufen!!

Deutscher Patriot
27.11.2012, 18:44
Ich hatte auch keine Bienen und Blumen. Die Sache ist irgendwann selbsterklärend.:D
In unserer sexualisierten Gesellschaft kann man sich ja eh nicht mehr dem Thema verwehren. Dienstags um halb 2 mittags RTL2, Prosieben oder Konsorten einschalten und schon hat man seine Dosis an "Sexualkunde"...

Patriotistin
27.11.2012, 18:45
meinste?:))

:)) !!!!

Senator74
27.11.2012, 18:46
Gut, dass nicht nur wir Deutschen so bekloppt sind. :crazy:

Das ist leider kein Trost!!
Europa hat den Anschluß an Asien und tw. sogar an ehemalige Ostblockländer versäumt, die sich nicht mit solchen "Fürzen" abgeben, sondern in UNIs und in die Forschung investieren, sodass unsere Absolventen (BRD und Österreich) bereits das Nachsehen haben...
Aber Geschlechtsteile ausschneiden und Larifari, das ist wichtig!!
Schwachsinn ist das!!

Frontferkel
27.11.2012, 18:50
Bei uns ist das ein "HandinHand" von der SP-Ministerin Schmidt mit den Grünen !!

Das zeigt mal wieder , wohin rot-grünes Denken führt . Dagegen muß man etwas tun , soweit man noch alle seine sieben Sinne beisammen hat .
Auch in Östereich .
Was sind eigentlich , die Blauen und Orangenen ? Kenne mich da nicht so aus .

JensVandeBeek
27.11.2012, 18:50
Meine kleine Tochter (August sechs geworden und eine Woche später nach ihrem Geburtstag eingeschult) ist voll aufgeklärt. Sie hat vor zwei Wochen ein Schwesterchen bekommen. Keine Bienen und Blumen, keine Storche, keine Fragerei... ;)

Frontferkel
27.11.2012, 18:53
Jawoll: Abknieen zur mündlichen Prüfung....

In dem Alter ? Du Ferkel , sagt das Ferkel .:cool:

Chronos
27.11.2012, 18:53
Ohne etwas gegen Schwule und Lesben zu haben, aber die Familie im traditionellen Sinn darf man nicht in Frage stellen!
Kinder werden da in eine falsche Denkrichtung gelenkt!
Schlimm!!
Es kostet mich zwar eine Menge an Überwindung, aber ich kann auch über meinen eigenen Schatten springen, wenn jemand etwas Kluges sagt.

Daher: :gp:

Senator74
27.11.2012, 18:56
Das zeigt mal wieder , wohin rot-grünes Denken führt . Dagegen muß man etwas tun , soweit man noch alle seine sieben Sinne beisammen hat .
Auch in Östereich .
Was sind eigentlich , die Blauen und Orangenen ? Kenne mich da nicht so aus .
Die "Blauen" sind die FPÖ, hervorgegangen aus dem VdU nach dem WK2 ...die ihre "Braunfärbung" bis heute nicht loswerden. Die "Orangen" sind eine Abspaltung von der FPÖ, die seinerzeit Jörg Haider volllzogen hat. Sie nennen sich BZÖ (Bündnis Zukunft Österreich).
Wofür sie stehen?? Nicht für die BienenZüchterÖsterreichs, wie man sie abwertend nennt. Aus dem Grazer Gemeinderat sind sie vorgestern rausgeflogen. In Kärnten sind sie die dominierende Kraft, aber nur bis zur nächsten Landtagswahl...dann ist auch dort "game over"!!

Niesmitlust
27.11.2012, 18:57
Sexualkundeunterricht sollte nicht vor dem 13. Lj. kommen, denke ich. Bis dahin sollte man seine Kindheit auskosten. Nicht umsonst spricht man von verlorener Unschuld. Und je länger das Dasein in Unschuld ist, desto besser, denke ich. Und Geschlechtsteile zum Zusammenbasteln isind schlicht und ergreifend grün/linksliberaler Unfug. Schwachsinn, wie wir ihn von diesen Leuten schon seit Längerem kennen.

Das fände ich vieeeel zu spät. Mädchen bekommen im Schnitt mit 12 Jahren ihre erste Regel, einige (ich kenne mindestens zwei davon) sogar schon mit 10.
Bei uns fing man in der zweiten oder dritten Klasse damit an, das finde ich eigentlich in Ordnung.
Es kommt natürlich immer darauf an, wie man aufklärt.

Chronos
27.11.2012, 18:57
Das ist leider kein Trost!!
Europa hat den Anschluß an Asien und tw. sogar an ehemalige Ostblockländer versäumt, die sich nicht mit solchen "Fürzen" abgeben, sondern in UNIs und in die Forschung investieren, sodass unsere Absolventen (BRD und Österreich) bereits das Nachsehen haben...
Aber Geschlechtsteile ausschneiden und Larifari, das ist wichtig!!
Schwachsinn ist das!!
..... uuuund gleich nochmal:

:gp:

Was ist denn mit dir heute Abend los? Derart viel Weisheit auf einen Schlag?

Und ja, unsere Vollpfosten haben keine Ahnung, wie die Schuldbildung in Asien voranstürmt, während wir hier nur noch perverse Charakterkrüppel und Halbanalphabeten züchten.

Wo zum Teufel ist mein Beissholz.... :wut:

Frontferkel
27.11.2012, 18:58
Ich hatte Glück, da ich es mit einer Frau machen durfte, die erheblich erfahrener als ich war. Eigentlich habe ich von ihr alles gelernt, was ich später so weitergegeben habe.:D. Ich habe für damalige Begriffe allerdings ein wenig früh damit angefangen. Lag wohl daran, daß ich mit 15 schon über 1,80 lang war.

Stehste damit im Guinnesbuch ?

Senator74
27.11.2012, 18:58
Es kostet mich zwar eine Menge an Überwindung, aber ich kann auch über meinen eigenen Schatten springen, wenn jemand etwas Kluges sagt.

Daher: :gp:

Ich nehme das wohlwollend zur Kenntnis, zumal ich mich "dunkel" daran erinnere, dass wir 2 uns virtuell mal recht gut verstanden haben!!

Senator74
27.11.2012, 19:01
..... uuuund gleich nochmal:

:gp:

Was ist denn mit dir heute Abend los? Derart viel Weisheit auf einen Schlag?

Und ja, unsere Vollpfosten haben keine Ahnung, wie die Schuldbildung in Asien voranstürmt, während wir hier nur noch perverse Charakterkrüppel und Halbanalphabeten züchten.

Wo zum Teufel ist mein Beissholz.... :wut:

Wie ich in meiner Grünwertung soeben gepostet habe: Bildung hat mein Berufsleben 35 Jahre bestimmt, da weiß ich, was Sache ist und auch, wo der Zug verdammt falsch fährt!!
"Rote" Bildungspolitik und "Grüne" Assistenz ... eine fatale Kombination!!
Schaden, der kaum auszumerzen ist!!

Alma Mater
27.11.2012, 19:07
Ekelhaft. Leistet sowas nicht Pädophilen Vorschub?

....ganz im Sinne von Herrn Cohn-Bendit. :kotz:

Anne Bonny
27.11.2012, 19:12
Sexualkundeunterricht sollte nicht vor dem 13. Lj. kommen, denke ich. Bis dahin sollte man seine Kindheit auskosten. Nicht umsonst spricht man von verlorener Unschuld. Und je länger das Dasein in Unschuld ist, desto besser, denke ich. Und Geschlechtsteile zum Zusammenbasteln isind schlicht und ergreifend grün/linksliberaler Unfug. Schwachsinn, wie wir ihn von diesen Leuten schon seit Längerem kennen.

Ja, und was sagen denn die grünen, mohammedanische Wähler umwerbende Politiker. dazu???

GnomInc
27.11.2012, 19:15
Ja, und was sagen denn die grünen, mohammedanische Wähler umwerbende Politiker. dazu???

Na , islamische Schüler wählen das einfach ab .......

Senator74
27.11.2012, 19:18
Ja, und was sagen denn die grünen, mohammedanische Wähler umwerbende Politiker. dazu???

Ein wenig bagatellisieren, drum herumreden, das können diese Politiker ja bestens!!

Alma Mater
27.11.2012, 19:26
Wir basteln uns eine Gummipuppe aus lauter schönen Luftballons. Dann darf jeder mal seinen Pimmel reinstecken!

Ich würde :haha:, wenn die Vorstellung, dass irgendeine perverse Lehrkraft tatsächlich auf so einer Idee kommen könnte, um den Unterricht "kreativer" zu gestalten, nicht zum :hd: und :kotz: wäre.

Dr Mittendrin
27.11.2012, 19:41
Ohne etwas gegen Schwule und Lesben zu haben, aber die Familie im traditionellen Sinn darf man nicht in Frage stellen!
Kinder werden da in eine falsche Denkrichtung gelenkt!
Schlimm!!

Unisexualität würde ich sagen.

Senator74
27.11.2012, 19:49
Unisexualität würde ich sagen.

Hehe...statt männlich und weiblich einfach SÄCHLICH...
ggg

Aragorn
27.11.2012, 19:57
Das fände ich vieeeel zu spät. Mädchen bekommen im Schnitt mit 12 Jahren ihre erste Regel, einige (ich kenne mindestens zwei davon) sogar schon mit 10.
Bei uns fing man in der zweiten oder dritten Klasse damit an, das finde ich eigentlich in Ordnung.
Es kommt natürlich immer darauf an, wie man aufklärt.Das Ende der Unschuld. Mit 10? MannoMann. Oh tempora o mores! :D


Stehste damit im Guinnesbuch ?Körperlänge , Du kleines Ferkelchen.:D

Ja, und was sagen denn die grünen, mohammedanische Wähler umwerbende Politiker. dazu???Was gehen mich diese Deppen an?!


Wo zum Teufel ist mein Beissholz.... :wut:Ich glaube, bald brauche ich auch eins!

Xarrion
27.11.2012, 19:57
..... uuuund gleich nochmal:

:gp:

Was ist denn mit dir heute Abend los? Derart viel Weisheit auf einen Schlag?

Und ja, unsere Vollpfosten haben keine Ahnung, wie die Schuldbildung in Asien voranstürmt, während wir hier nur noch perverse Charakterkrüppel und Halbanalphabeten züchten.

Wo zum Teufel ist mein Beissholz.... :wut:

Gleich kommt bestimmt die Freundschaftsanfrage vom 74er. :cool:

Senator74
27.11.2012, 19:59
Gleich kommt bestimmt die Freundschaftsanfrage vom 74er. :cool:

Trink deinen Beruhigungstee...und bleib ganz ruhig!!
fgfgfg

Xarrion
27.11.2012, 20:02
Trink deinen Beruhigungstee...und bleib ganz ruhig!!
fgfgfg

Hör endlich auf, mich per PN zu belästigen.
Du nervst!

Nachtrag:
Jetzt hat der 74er tatsächlich noch eine beleidigende PN hinterher geschoben.
Ein Jammer, daß ich seine PN nicht veröffentlichen darf.

Senator74
27.11.2012, 20:08
Hör endlich auf, mich per PN zu belästigen.
Du nervst!

Nachtrag:
Jetzt hat der 74er tatsächlich noch eine beleidigende PN hinterher geschoben.
Ein Jammer, daß ich seine PN nicht veröffentlichen darf.

Jammer ruhig...das ist für deine Magennerven optimal
hehe

Geronimo
27.11.2012, 20:09
Hör endlich auf, mich per PN zu belästigen.
Du nervst!

Nachtrag:
Jetzt hat der 74er tatsächlich noch eine beleidigende PN hinterher geschoben.
Ein Jammer, daß ich seine PN nicht veröffentlichen darf.

Darin ist unser schleimiger Heimtückler ganz groß!:ja:

Lilly
27.11.2012, 20:13
@Aragorn,

Aufklärung ist doch nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Unschuld.

tabasco
27.11.2012, 20:15
Das Ende der Unschuld. Mit 10? (...) Die Unschuld endet da, wo das Kind versteht, was Schuld und was Scham ist. Und das geschieht bei den normal entwickelten Kindern viel früher.

Aragorn
27.11.2012, 20:18
@Aragorn,

Aufklärung ist doch nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Unschuld.Natürlich nicht unbedingt. Aber mit 10 jahren sollten Kinder noch Kinder sein. Sie werden heute sowieso schneller erwachsen, wie wir es wurden (Alles, was heute über 50 ist).

elas
27.11.2012, 20:37
Jawoll: Abknieen zur mündlichen Prüfung....

Wir haben früher im Vorschulalter "Doktorlez" gespielt.........ohne Schulunterricht:fizeig:

elas
27.11.2012, 20:39
Wir hatten Sexualkundeunterricht in den 80ern im gleichen Schulalter, und mit meinen traditionellen Familienwerten ist alles in Ordnung. Ist mir schleierhaft, wie Sexualkunde die gefährden sollte.

Ja ....du bist ein ganz ein Tüchtiger!:haha:

Aragorn
27.11.2012, 20:51
Ja ....du bist ein ganz ein Tüchtiger!:haha:Das war zu befürchten!

Skaramanga
27.11.2012, 20:58
Wieso aus Papier? Stahlrohre sollten sie schweissen! :D

http://83.169.19.194/bilder/rohr-schweissen-fail_big.jpg

Chronos
28.11.2012, 05:18
Gleich kommt bestimmt die Freundschaftsanfrage vom 74er. :cool:
Nach meinen mehrfachen Ablehnungen glaube ich das nicht mehr.... :D

Helgoland
28.11.2012, 05:45
In unserer sexualisierten Gesellschaft kann man sich ja eh nicht mehr dem Thema verwehren. Dienstags um halb 2 mittags RTL2, Prosieben oder Konsorten einschalten und schon hat man seine Dosis an "Sexualkunde"...

....wobei zu berücksichtigen ist, dass bei der Klientel dieser Sender IQ und Libido meist in einem diametralen Verhältnis stehen, wie wir es auch bei diversen Volksgruppen beobachten dürfen.

Chronos
28.11.2012, 05:48
....wobei zu berücksichtigen ist, dass bei der Klientel dieser Sender IQ und Libido meist in einem diametralen Verhältnis stehen, wie wir es auch bei diversen Volksgruppen beobachten dürfen.
Oder auch in freier Abwandlung:

"Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach" - oder so ähnlich.... :D

Helgoland
28.11.2012, 05:56
Oder auch in freier Abwandlung:

"Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach" - oder so ähnlich.... :D

..vor allem, wenn das Hirn lediglich der Aufrechterhaltung lebenswichtiger Funktionen dient....:haha:

schastar
28.11.2012, 06:47
Sexualkundeunterricht sollte nicht vor dem 13. Lj. kommen, denke ich. Bis dahin sollte man seine Kindheit auskosten. Nicht umsonst spricht man von verlorener Unschuld. Und je länger das Dasein in Unschuld ist, desto besser, denke ich. Und Geschlechtsteile zum Zusammenbasteln isind schlicht und ergreifend grün/linksliberaler Unfug. Schwachsinn, wie wir ihn von diesen Leuten schon seit Längerem kennen.

Für viele ist es dann schon zu spät, denn Sexualunterricht sollte meiner Meinung nach vorbereiten und nicht erst hinterher kommen. Lediglich Rückständige würden damit auch etwas Aufklärung erfahren.
Wäre ja so als würde man eine Matheaufgabe erfolgreich gelöst haben und dann erst in der Schule lernen wie es geht.

Wolfger von Leginfeld
28.11.2012, 07:09
....ganz im Sinne von Herrn Cohn-Bendit. :kotz:

Ja ekelhaft.

Wolfger von Leginfeld
28.11.2012, 07:26
Jawoll: Abknieen zur mündlichen Prüfung....

Abseits der Männerwitze. Hier geht es ja um "Aufklärung" von 6 jährigen!

Wolfger von Leginfeld
28.11.2012, 07:28
Meine kleine Tochter (August sechs geworden und eine Woche später nach ihrem Geburtstag eingeschult) ist voll aufgeklärt. Sie hat vor zwei Wochen ein Schwesterchen bekommen. Keine Bienen und Blumen, keine Storche, keine Fragerei... ;)

Ihr islamischen Türken seit ja geradezu fortschrittlich.:D

JensVandeBeek
28.11.2012, 17:57
Ihr islamischen Türken seit ja geradezu fortschrittlich.:D

Du bezichtigst jemand mit irgendetwas den du überhaupt nicht kenns?t. Wie zurückgeblieben bist du denn?

Wolfger von Leginfeld
28.11.2012, 18:00
Du bezichtigst jemand mit irgendetwas den du überhaupt nicht kenns?t. Wie zurückgeblieben bist du denn?

Bist du kein Türke?