PDA

Vollständige Version anzeigen : Eva Herman: Die STIMME RUSSLANDS



Candymaker
27.11.2012, 11:50
http://m.ruvr.ru/data/2012/11/26/1277228052/4h_00811717.jpg

Warum gewähren Sie STIMME RUSSLANDS ein Interview?

Ich mag Ihr Land. Gerade was die Familienpolitik angeht, interessiert mich Russland auch sehr.

http://german.ruvr.ru/2012_11_26/Exklusivinterview-mit-Eva-Herman-Zwischen-Zensur-Feminismus-Steinzeit-Putin-und-Gott-TEIL-1/

Haidach
27.11.2012, 19:47
Respekt an die werte Dame!

"Und so begann ich die Informationen zu überprüfen und stellte plötzlich fest, dass es durchaus immer eine andere Seite der Medaille gibt. Und während wir hier in Deutschland nach wie vor melden, dass es keine Presse-und Meinungsfreiheit in China, in Russland, in der Ukraine oder in südamerikanischen sozialistischen Ländern gibt, stelle ich zunehmend fest, dass man hierzulande selbst nur selten offen und neutral berichten will. Die politisch korrekte Strömung muss eingehalten werden."
http://german.ruvr.ru/2012_11_26/Exklusivinterview-mit-Eva-Herman-Zwischen-Zensur-Feminismus-Steinzeit-Putin-und-Gott-TEIL-1/

tabasco
27.11.2012, 19:50
Eva Herman (...)
Was für'ne beschränkte naive Pute ...

herberger
27.11.2012, 20:00
Was für'ne beschränkte naive Pute ...

Nur weil sie Russland und Putin lobt?Es gibt doch nur wenige Menschen die bereit sind, sich durch eine eigene Meinung die Karierre zu ruinieren.

Wadenkater
27.11.2012, 20:02
Was für'ne beschränkte naive Pute ...

Naiv? vielleicht, aber ich habe grosse achtung für ihre herrliche Kühnheit sich dem Mainstream entgegenzustellen, meine signatur sagt es bereits, währ. die Schleimer aus Politik und gesellschaft sich als Helden fühlen, wenn sie ein Lichterkette gägän rääääächz organisieren, zeugt ihre fast schon selbstmörderische Meinung in einer totalen Gesinnungsdiktatur davon dass sie charakter und rückgrat besitzt.

GnomInc
27.11.2012, 20:04
Was für'ne beschränkte naive Pute ...

Was wirst erst abkotzen , wenn die Russen einen deutschprachigen Fernsehsender mit E.Hermann als " anchorwoman " auflegen .........:fizeig:

tabasco
27.11.2012, 20:06
Naiv? vielleicht, aber ich habe grosse achtung für ihre herrliche Kühnheit sich gegen den Mainstream entgegenzustellen, meine signatur sagt es bereits, währ. die Schleimer aus Politik und gesellschaft sich als Helden fühlen, wenn sie ein Lichterkette gägän rääääächz organisieren, zeugt ihre fast schon selbstmörderische Meinung in einer totalen Gesinnungsdiktatur davon dass sie charakter und rückgrat besitzt.

Sie ist eine dumme Pute die von den anderen nicht minder dummen Affen zu "Heldin" gemacht wurde und von den wiederum nicht minder dummen Lemmingen als solche verehrt wird. Juheee.

Xarrion
27.11.2012, 20:07
Eine Frau mit Mut und Format.
Respekt!

Xarrion
27.11.2012, 20:09
Was wirst erst abkotzen , wenn die Russen einen deutschprachigen Fernsehsender mit E.Hermann als " anchorwoman " auflegen .........:fizeig:

Das wäre wirklich der absolute Hammer. :))

herberger
27.11.2012, 20:10
Sie ist eine dumme Pute die von den anderen nicht minder dummen Affen zu "Heldin" gemacht und von den wiederum nicht minder dummen Lemmingen als solche verehrt wird .

Sie ist bestimmt nicht so abgebrüht wie Julia Timo dingsbums,eine ehemalige Videoverleih Besitzerin,mit unechten blonden Haaren.

Bieleboh
27.11.2012, 20:11
liest sie icht mehr die kopp-nachrichten?

tabasco
27.11.2012, 20:12
Sie ist bestimmt nicht so abgebrüht wie Julia Timo dingsbums,eine ehemalige Videoverleih Besitzerin,mit unechten blonden Haaren.

Was die "Echtheit" der Haarfarbe angeht, so kann sie mit Timoischenko gut mithalten - beide sind vom Geburt dunkelhaarig.

herberger
27.11.2012, 20:16
Was die "Echtheit" der Haarfarbe angeht, so kann sie mit Timoischenko gut mithalten - beide sind vom Geburt dunkelhaarig.

Ach da fällt mir ja ein Eva Herman hatte ja auch über Julia geschrieben,sie ähnelt mehr einem abgebrühten Bond Girl als ein polit.Opfer.

Frontferkel
27.11.2012, 20:17
Sie ist eine dumme Pute die von den anderen nicht minder dummen Affen zu "Heldin" gemacht wurde und von den wiederum nicht minder dummen Lemmingen als solche verehrt wird. Juheee.

Das sagt die Richtige . Na wir wissen ja , aus welcher Ecke Deine Verunglimpfungen kommen .

tabasco
27.11.2012, 20:19
Das sagt die Richtige . Na wir wissen ja , aus welcher Ecke Deine Verunglimpfungen kommen .

JOOOOODN, Hilfe. JOOOOODN. Hast Du auch nur ein einziges Buch von Eva Herman gelesen?

Wadenkater
27.11.2012, 20:21
Sie ist eine dumme Pute die von den anderen nicht minder dummen Affen zu "Heldin" gemacht wurde und von den wiederum nicht minder dummen Lemmingen als solche verehrt wird. Juheee.

Jauchz nur du vollfisch! unter dummen Affen und Lemmingen verstehe ich diejenigen die mit Inbrunst "Selbstmord gegen Rechts" zelebrieren

tabasco
27.11.2012, 20:23
Jauchz nur du vollfisch! unter dummen Affen und Lemmingen verstehe ich diejenigen die mit Inbrunst "Selbstmord gegen Rechts" zelebrieren "Selbstmord gegen Rechts" ? Möchtest Du darüber reden? Oder was hat das mit dem Thema zu tun?

Xarrion
27.11.2012, 20:28
Das sagt die Richtige . Na wir wissen ja , aus welcher Ecke Deine Verunglimpfungen kommen .

:top:

ArtAllm
27.11.2012, 20:28
Sie ist eine dumme Pute die von den anderen nicht minder dummen Affen zu "Heldin" gemacht wurde und von den wiederum nicht minder dummen Lemmingen als solche verehrt wird. Juheee.


Sie war eine dumme Pute, aber sie hat es geschafft, das Puzzle zusammenzulegen. Und sie hat den Mut gefunden, das Kind beim Namen zu nennen.

Sie anscheinend noch nicht. Entweder sind Sie dümmer, als Eva, und/oder verlogener.

:D

herberger
27.11.2012, 20:31
"Selbstmord gegen Rechts" ? Möchtest Du darüber reden? Oder was hat das mit dem Thema zu tun?

Rede du mal was du gegen Eva hast ausser das sie eine dumme Pute ist und die Leute die sie nicht für eine dumme Pute halten Lemminge sind.Woher weisst du überhaupt das Eva nicht blond ist.Na ja die Haarfarbe ist wohl ein Frauenthema.

tabasco
27.11.2012, 20:33
Sie war eine dumme Pute, aber sie hat es geschafft, das Puzzle zusammenzulegen. Und sie hat den Mut gefunden, das Kind beim Namen zu nennen. Welches Kind? Bei welchen Namen? Autobahnen?


Sie anscheinend noch nicht. Entweder sind Sie dümmer, als Eva, und/oder verlogener.
: D Wer "sie"?

tabasco
27.11.2012, 20:34
Rede du mal was du gegen Eva hast ausser das sie eine dumme Pute ist und die Leute die sie nicht für eine dumme Pute halten Lemminge sind.Woher weisst du überhaupt das Eva nicht blond ist.Na ja die Haarfarbe ist wohl ein Frauenthema.

Hier (http://politikforen.net/showthread.php?131792-Eva-Herman-ist-pleite) wurde das Thema ausreichend behandelt.

Lilly
27.11.2012, 20:35
Eine Frau mit Mut und Format.
Respekt!

:gp:

herberger
27.11.2012, 20:37
Hier (http://politikforen.net/showthread.php?131792-Eva-Herman-ist-pleite) wurde das Thema ausreichend behandelt.

Oh nee das lese ich nicht alles durch.

Xarrion
27.11.2012, 20:38
Daß ich dem Beitrag von Frontferkel mit einem simplen Smiley zugestimmt habe, hat die Nutzerin "Tabasco" mit ROT bewertet und im Text als Spam bezeichnet.

Diese Tabasco aka Kugelfisch scheint wirklich recht eigene Auffassungen von freier Meinungsäußerung zu haben. :crazy:

ArtAllm
27.11.2012, 20:38
Welches Kind? Bei welchen Namen? Autobahnen?

Wer "sie"?

welchem

Вам надо еще долго и усердно учить немецкий язык, в частности формы вежливости.

Übersetzung: Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil.

tabasco
27.11.2012, 20:40
Daß ich dem Beitrag von Frontferkel mit einem simplen Smiley zugestimmt habe, hat die Nutzerin "Tabasco" mit ROT bewertet und im Text als Spam bezeichnet.
Diese Tabasco aka Kugelfisch scheint wirklich recht eigene Auffassungen von freier Meinungsäußerung zu haben.
Heul doch.

Xarrion
27.11.2012, 20:43
Heul doch.

Nö, ich schreibe lediglich, was du hier so hintenrum abläßt. :sark:

Wadenkater
27.11.2012, 20:44
"Selbstmord gegen Rechts" ? Möchtest Du darüber reden? Oder was hat das mit dem Thema zu tun?

Muss ich dir bestimmt nicht erklären, aber Stichwort Lemminge: hauptssache gegen rechts, auch wenn's in den Untergang führt. somit wird unter dieser Parole jede andere Meinung als rechts, rückständig, undemokratisch, einfach "Autobahn" abgetan, da sie die Lemminge auf ihrem Weg zur Klippe ja womögl. abhalten könnte.

Kuchenhuber
27.11.2012, 20:45
Diese Tabasco aka Kugelfisch scheint wirklich recht eigene Auffassungen von freier Meinungsäußerung zu haben. :crazy:

Ein Primitivling halt, sieht man ja schon an diesem herzerfrischenden Beitrag:


Was für'ne beschränkte naive Pute ...

Frontferkel
27.11.2012, 20:47
Sie war eine dumme Pute, aber sie hat es geschafft, das Puzzle zusammenzulegen. Und sie hat den Mut gefunden, das Kind beim Namen zu nennen.

Sie anscheinend noch nicht. Entweder sind Sie dümmer, als Eva, und/oder verlogener.

:D

Sie ist beides .

Xarrion
27.11.2012, 20:50
Sie ist beides .

Oha, dafür dürfte Dir ein ROTER von diesem Giftfisch sicher sein.
C´est la vie, c´est la guerre.

GnomInc
27.11.2012, 20:53
Oha, dafür dürfte Dir ein ROTER von diesem Giftfisch sicher sein.
C´est la vie, c´est la guerre.

Dann gib " Return to sender " .........:haha:

Frontferkel
27.11.2012, 20:54
Oha, dafür dürfte Dir ein ROTER von diesem Giftfisch sicher sein.
C´est la vie, c´est la guerre.

Wen juckts , wenn sich eine Sau an einer deutschen Eiche scheuert ?

Xarrion
27.11.2012, 20:55
Dann gib " Return to sender " .........:haha:

Nützt nichts.
Der Giftfisch hat die Bewertungsanzeige gesperrt. Offensichtlich soll niemand die Parade der Rotbewertungen sehen.

kotzfisch
27.11.2012, 20:55
Kugelfisch/Tabasco meinst Du?
Sie ist nicht so infantil wie Du und verteilt ROTE.

Xarrion
27.11.2012, 20:56
Wen juckts , wenn sich eine Sau an einer deutschen Eiche scheuert ?

C´est vrai.

goldrush
27.11.2012, 20:57
E.H. ist ne bescheuerte, dösbaddelige, kunstblonde Husche, die sich mit einem als besonders klug empfundenem Tabubruchbuch samt erläuternder Äüßerungen mal herausstellen wollte.

War erstens nicht schlau und zweitens hat die Dame nix mit Mutterkreuz und Co und deren Zeit was zu tun haben wollen.

Eigentlich hat sie nur lieb konservative Familienwerte beschworen; hat sich aber vergaloppiert. Ging dann ja auch um Kohle, da hat sie -wie so viele vor und nachher- halt einige Patzer fabriziert. Inklusive Folgefehler.
Als die gute Eva -Nomen es Omen- ihre Patzer realisierte, wollte sie noch n bißchen lauwarm duschen hat aber nicht geklappt. Pleite auf ganzer Linie.

Sie ist kein Opfer, sie ist ein interllektuelles Nullmedium, das mit Wulff, seiner ebenfalls blonden Betty unter der Laterne steht und dem Konservatismus keinen Gefallen getan hat.

elas
27.11.2012, 21:00
Was wirst erst abkotzen , wenn die Russen einen deutschprachigen Fernsehsender mit E.Hermann als " anchorwoman " auflegen .........:fizeig:

Schlimmer noch für ihn.......vielleicht interessiert sich Putin persönlich für die attraktive Germanin....

PS: das mit dem TV-Sender ist gar nicht so abwegig......die Russen betreiben ihre Stimme Rußland sehr erfolgreich

elas
27.11.2012, 21:02
Sie ist eine dumme Pute die von den anderen nicht minder dummen Affen zu "Heldin" gemacht wurde und von den wiederum nicht minder dummen Lemmingen als solche verehrt wird. Juheee.

Deine Argumente sind für den Arsch......noch zu wenig!:crazy:

tabasco
27.11.2012, 21:02
Kugelfisch/Tabasco meinst Du?
Sie ist nicht so infantil wie Du und verteilt ROTE.
Nur an diejenigen, denen es weh tut und die ihr Forenrenomee etwas zu wichtig für mein Geschmack nehmen. Als letzte pädagogische Maßnahme, so zu sagen. Mach's mir: ein Roter an Xarrion und der Strang ist vom Thema nachhaltig ab.

herberger
27.11.2012, 21:07
Russland ist bestimmt nicht schlechter als die BRD wenn es um Meinungsfreiheit geht.Denn die BRD ist in Sachen Internetzensur spitze und wird nur noch von wenigen Ländern übertroffen.Putin hat diese Oligarchen mal richtig gezeigt wo es lang geht,diese angeblichen Kremlkritiker sind durch die Bank Gauner die unter Jelzin das russ.Volk beklaut haben.Ausgerechnet diese BRD Leute hetzen gegen Berlusconi der gegen diese russ.Oligarchen noch harmlos ist.

kotzfisch
27.11.2012, 21:11
Nur an diejenigen, denen es weh tut und die ihr Forenrenomee etwas zu wichtig für mein Geschmack nehmen. Als letzte pädagogische Maßnahme, so zu sagen. Mach's mir: ein Roter an Xarrion und der Strang ist vom Thema nachhaltig ab.

Ich solls Dir "machen".Wann und wo?
Nein, ernsthaft- Xarrion kann jederzeit einen Roten haben, er ist so infantil, sich darob
vermutlich noch zu ärgern. Hahahahah.

tabasco
27.11.2012, 21:13
Ich solls Dir "machen".Wann und wo?
Nein, ernsthaft- Xarrion kann jederzeit einen Roten haben, er ist so infantil, sich darob
vermutlich noch zu ärgern. Hahahahah.
Ich meinte "mach's mit"

:haha:

elas
27.11.2012, 21:14
Russland ist bestimmt nicht schlechter als die BRD wenn es um Meinungsfreiheit geht.Denn die BRD ist in Sachen Internetzensur spitze und wird nur noch von wenigen Ländern übertroffen.Putin hat diese Oligarchen mal richtig gezeigt wo es lang geht,diese angeblichen Kremlkritiker sind durch die Bank Gauner die unter Jelzin das russ.Volk beklaut haben.Ausgerechnet diese BRD Leute hetzen gegen Berlusconi der gegen diese russ.Oligarchen noch harmlos ist.

:gp:

kotzfisch
27.11.2012, 21:21
Ich meinte "mach's mit"

:haha:

Meine Frau wäre nicht einverstanden und ich weiß nicht mal, wie alt Du bist und wie Du aussiehst aber gut.....

Hahahahahah.

kotzfisch
27.11.2012, 21:24
Ich meinte "mach's mit"

:haha:

Wenn Du richtig Scheiße aussiehst und sehr alt bist: gerne.

elas
27.11.2012, 21:26
Meine Frau wäre nicht einverstanden und ich weiß nicht mal, wie alt Du bist und wie Du aussiehst aber gut.....

Hahahahahah.

Nicht so wählerisch....sonst gibt es Zwangs-Nachhilfe beim Rot/Grün-Sexualkundeunterricht:haha:

tabasco
27.11.2012, 21:29
Deine Argumente sind für den Arsch......noch zu wenig! :cr azy:

Das sieht nur für die dummen Lemminge so aus, die die naive dumme Pute verehren, die ein dummer Affe zu "Heldin" machte, als hätt' diese persönlich mit den Zähnen drei Atomkraftwerke kurz vor Explosion abgeschaltet.

PS: Man sieht hier am Strangverlauf sehr gut, wer fürn Arsch, wer am Arsch und wer selbst der Arsch ist.

kotzfisch
27.11.2012, 21:30
nicht so wählerisch....sonst gibt es zwangs-nachhilfe beim rot/grün-sexualkundeunterricht:haha:

bitte nicht! Keine rot/grüne beglückungspädagogik!

kotzfisch
27.11.2012, 21:31
Vote for.

Für den Arsch:
Am Arsch:
Arsch:
Arsch vorbei:
Arschgeweih:

elas
27.11.2012, 21:32
Das sieht nur für die dummen Lemminge so aus, die die naive dumme Pute verehren, die ein dummer Affe zu "Heldin" machte, als hätt' diese persönlich mit den Zähnen drei Atomkraftwerke kurz vor Explosion abgeschaltet.

PS: Man sieht hier am Strangverlauf sehr gut, wer fürn Arsch, wer am Arsch und wer selbst der Arsch ist.

Auch wenn dein Gehirn von Arsch überschwemmt wird, ist noch kein Argument zu erkennen.:haha:

herberger
27.11.2012, 21:32
Das sieht nur für die dummen Lemminge so aus, die die naive dumme Pute verehren, die ein dummer Affe zu "Heldin" machte, als hätt' diese persönlich mit den Zähnen drei Atomkraftwerke kurz vor Explosion abgeschaltet.

PS: Man sieht hier am Strangverlauf sehr gut, wer fürn Arsch, wer am Arsch und wer selbst der Arsch ist.

Na aus dem Eva Strang wird ein Tabasco Strang.Muss ja auch mal sein.

berty
27.11.2012, 21:35
Viele, sehr viele Russen allerdings wollen lieber in Deutschland leben. Bis zu 39 % der jungen Russen würden lieber auswandern.


http://www.dw.de/immer-mehr-russen-wollen-auswandern/a-15310210




Aber das war ja auch, bevor die Stimme Deutschlands für Rußland das Wort ergriff.

elas
27.11.2012, 21:37
Na aus dem Eva Strang wird ein Tabasco Strang.Muss ja auch mal sein.

Müsste dann umbenannt werden in : Tabasco die STIMME der BRD

tabasco
27.11.2012, 21:40
Müsste dann umbenannt werden in : Tabasco die STIMME der BRD

Welches Buch von ihr hast Du gelesen, so, interessehalber?

herberger
27.11.2012, 21:43
Welches Buch von ihr hast Du gelesen, so, interessehalber?

Keines weil mich diese Themen nicht interessieren,aber die Artikel beim Kopp Verlag waren sehr gut.

elas
27.11.2012, 21:50
Welches Buch von ihr hast Du gelesen, so, interessehalber?

Ich habe viele Medienberichte verfolgt und habe diesen Berichten entnommen dass sie ein Opfer der jüdischen Schirmherrschaft des ZdJ wurde, die eine nur konstruierbare Nähe zum Dritten Reich für einen Vernichtungsgrund hält. Eva Herman musste Insolvenz anmelden und ist damit vom System vernichtet worden wie so mancher vor ihr...
Nicht nur die Medienhuren , auch das juristische Schweinesystem hat sie der Vernichtung zugeführt.

Das sind die gleichen die bei Pussy Riot aufheulen wie ungerecht das System in Rußland agiert......wobei mir ein ungebührliches Verhalten von Eva Herman nie zur Kenntnis kam. (es sei denn vermutete Meinung ist vernichtungswürdig)

Marine Corps
27.11.2012, 21:53
Das sieht nur für die dummen Lemminge so aus, die die naive dumme Pute verehren, ...

Also immerhin hatte sie die Systemnachrichten sehr ordentlich über 20 Jahre abgelesen und hatte einen Link zum "Kampf gegen Rechts" auf ihrer Homepage. Das klingt ja mal nicht nach "dummer Pute". Mal abgesehen davon, dass das ja nun wohl nicht der Sprachgebrauch unter Frauen sein sollte. Das klingt ja sehr nach Chauvi-Stammtisch.


die ein dummer Affe zu "Heldin" machte, als hätt' diese persönlich mit den Zähnen drei Atomkraftwerke kurz vor Explosion abgeschaltet.

Mit dem dummen Affen meinst du sicher den politisch-hochkorrekten Johannes B. Kerner, der ein Muster von BRD-Mainstream-Linie und Philosemitismus ist und von daher von dir nicht so benannt werden sollte. Schließlich agierte er zusammen mit anerkannten Persönlichkeiten, die schon immer durch ihre Intellektualität hervortraten wie Oliver Barth.
Ein Kommunistendreckschwein wie Wolfgang Wippermann darf sich dazu noch äußern. Sagenhaft, wie diese öffentliche Hinrichtung lief.
http://www.youtube.com/watch?v=_p7Esfuk4mU


PS: Man sieht hier am Strangverlauf sehr gut, wer fürn Arsch, wer am Arsch und wer selbst der Arsch ist.

Das sieht man hier in allen Strängen!!!

tabasco
27.11.2012, 22:00
Ich habe viele Medienberichte verfolgt und habe diesen Berichten entnommen dass sie ein Opfer der jüdischen Schirmherrschaft des ZdJ wurde, die eine nur konstruierbare Nähe zum Dritten Reich für einen Vernichtungsgrund hält. Siehst Du - wärst Du kein Lemming, hättest Du ihre Bücher gelesen und wusstest, dass die sich an jeder dritten Seite fast schon zwanghaft sich vom " Dritten Reich" distanziert. Aber Du bist nun mal ein Lemming, der vom Affen Kerner geschaffenen Mythos glaubt. Tja.


Eva Herman musste Insolvenz anmelden und ist damit vom System vernichtet worden wie so mancher vor ihr...Einer der Gründe war wohl, dass keiner ihre Bücher gekauft hat.

Nicht nur die Medienhuren , auch das juristische Schweinesystem hat sie der Vernichtung zugeführt.Das sehe ich anders. Das war wohl die eigene Kurzsichtigkeit und der eigene Gier. "Das juristische Schweinesystem" hat beim besten Willen nichts damit zu tun, wenn sich jemand an den Immobilienspekulationen überhebt.

tabasco
27.11.2012, 22:02
Also immerhin hatte sie die Systemnachrichten sehr ordentlich über 20 Jahre abgelesen und hatte einen Link zum "Kampf gegen Rechts" auf ihrer Homepage. Das klingt ja mal nicht nach "dummer Pute". (...) Du meinst, nachrichten vom Teleprompter abzulesen, sei ein Zeichen der Intelligenz? Gut, immerhin bedeutet dass, dass die Frau zumindest lesen (wenn schon nicht schreiben) konnte. Insofern ...

Aragorn
27.11.2012, 22:04
Ich sage es ungern, aber es gibt UserINNEN hier, die sind so marmelig in der Birne, daß man sie in eine psychatrische Heilinstitution einweisen müßte. Für diejenigen, die sich mit sowas nicht mehr 'rumärgern wollen, empfehle ich die Ignorierfunktion. Sie hilft sehr!

herberger
27.11.2012, 22:06
Du meinst, nachrichten vom Teleprompter abzulesen, sei ein Zeichen der Intelligenz? Gut, immerhin bedeutet dass, dass die Frau zumindest lesen (wenn schon nicht schreiben) konnte. Insofern ...

Das ist ja schon pathologisch diese Abneigung.

Marine Corps
27.11.2012, 22:06
Ich habe viele Medienberichte verfolgt und habe diesen Berichten entnommen dass sie ein Opfer der jüdischen Schirmherrschaft des ZdJ wurde, die eine nur konstruierbare Nähe zum Dritten Reich für einen Vernichtungsgrund hält. Eva Herman musste Insolvenz anmelden und ist damit vom System vernichtet worden wie so mancher vor ihr...
Nicht nur die Medienhuren , auch das juristische Schweinesystem hat sie der Vernichtung zugeführt.

Das sind die gleichen die bei Pussy Riot aufheulen wie ungerecht das System in Rußland agiert......wobei mir ein ungebührliches Verhalten von Eva Herman nie zur Kenntnis kam. (es sei denn vermutete Meinung ist vernichtungswürdig)

Rabumm, sage ich mal!
Sicher hätte der ZdJ durch ein klärendes Wort die Kampagne stoppen können, aber er wollte sie nicht stoppen sondern anheizen. Daher dann auch BILD-Schlagzeile von der Nazisse Herman (Eva Herman braun oder nur doof?), die man dann nun zum Abschuss frei hatte.
Es ist schon toll im freisten Land der deutschen Geschichte.

tabasco
27.11.2012, 22:08
Ich sage es ungern, aber es gibt UserINNEN hier, die sind so marmelig in der Birne, daß man sie in eine psychatrische Heilinstitution einweisen müßte. Für diejenigen, die sich mit sowas nicht mehr 'rumärgern wollen, empfehle ich die Ignorierfunktion. Sie hilft sehr!

Typisch linker Handgriff: der Meinungsgegner dessen Argumenten man sich nicht gewachsen fühlt wird kurzer Hand für psychisch krank erklärt. So glaubt das linke Antifa-Gesocks sich aus der Argumentationsnot zu retten.

Wobei ... warte mal.

Du bist doch gar nicht links ... :haha:

torun
27.11.2012, 22:11
Das ist ja schon pathologisch diese Abneigung.

Früher sagte man Stutenbeißen......

Aragorn
27.11.2012, 22:12
Ceterum censio ..... Ich erwähne nur noch mal die Ignorierfunktion für durchgeknallte UserINNEN. ;)

elas
27.11.2012, 22:15
Also immerhin hatte sie die Systemnachrichten sehr ordentlich über 20 Jahre abgelesen und hatte einen Link zum "Kampf gegen Rechts" auf ihrer Homepage. Das klingt ja mal nicht nach "dummer Pute". Mal abgesehen davon, dass das ja nun wohl nicht der Sprachgebrauch unter Frauen sein sollte. Das klingt ja sehr nach Chauvi-Stammtisch.



Mit dem dummen Affen meinst du sicher den politisch-hochkorrekten Johannes B. Kerner, der ein Muster von BRD-Mainstream-Linie und Philosemitismus ist und von daher von dir nicht so benannt werden sollte. Schließlich agierte er zusammen mit anerkannten Persönlichkeiten, die schon immer durch ihre Intellektualität hervortraten wie Oliver Barth.
Ein Kommunistendreckschwein wie Wolfgang Wippermann darf sich dazu noch äußern. Sagenhaft, wie diese öffentliche Hinrichtung lief.
http://www.youtube.com/watch?v=_p7Esfuk4mU



Das sieht man hier in allen Strängen!!!

Schön auch das Video in dem der Eva Herman-Judas J.B.Kerner von einem lebenserfahrenen Sänger abgewatscht wird :appl:

http://www.youtube.com/watch?v=yu-0h_c0Wjo&feature=fvwrel

Geronimo
27.11.2012, 22:20
Das ist ja schon pathologisch diese Abneigung.

Durchaus erklärlich. Die Meinung einer kleinen, dunklen, chasarischen Gestalt über eine große, blonde, blauäugige deutsche Frau. Da trieft der Hass aus den Lefzen.

tabasco
27.11.2012, 22:24
Durchaus erklärlich. Die Meinung einer kleinen, dunklen, chasarischen Gestalt über eine große, blonde, blauäugige deutsche Frau.(...) Die ist genau so blond, wie Hitler. Oder stehst Du auf gefärbte Warzenschweine mit knallrot geschminkten schmalen Lippen?

Da hätt ich was (http://faustjucken.files.wordpress.com/2009/06/claudia-fathima-roth.jpg) im Angebot ...

Geronimo
27.11.2012, 22:25
[QUOTE=Geronimo;5862421]Durchaus erklärlich. Die Meinung einer kleinen, dunklen, chasarischen Gestalt über eine große, blonde, blauäugige deutsche Frau. Da trieft der Hass aus den Lefzen, wie Hitler. Oder stehst Du auf gefärbte Warzenschweine mit knallrot geschminkten schmalen Lippen?

Da hätt ich was (http://faustjucken.files.wordpress.com/2009/06/claudia-fathima-roth.jpg) im Angebot ...

Diese hinterlistige Abartigkeit hätte ich jetzt eigentlich nicht mal dir zugetraut!:kotz:










Gut.:haha:

elas
27.11.2012, 22:25
Das ist ja schon pathologisch diese Abneigung.

Hier feiert die berühmte Stutenbissigkeit fröhliche Urständ.
Viele Weiber hassen Eva Herman nicht nur weil sie nicht so schön sind sondern weil diese auch so erfolgreich war im Beruf und jetzt "plötzlich" der Familie das Wort redet. Das bringt diese Hyänen zur Weissglut.

Ich wünsche Eva Herman auf jeden Fall dass sie es wieder packt und sei es im russischen "Unrechtsstaat" .......schlimmer wird es dort auch nicht sein können.

Aragorn
27.11.2012, 22:28
Durchaus erklärlich. Die Meinung einer kleinen, dunklen, chasarischen Gestalt über eine große, blonde, blauäugige deutsche Frau. Da trieft der Hass aus den Lefzen.Ich denke, daß ist das Dilemma seit Jahrhunderten. Da gibt es ein Volk, was etwa 95% aller wesentlichen Erfndungen/Entdeckungen für sich beansprucht und dann sind die deutschen Frauen im Großen und Ganzen auch noch sehr attraktiv. Das wurmt das dunkle "Gewürm" eben. Anstatt zu lieben, was sie sind, hassen sie das, was sie nie werden können! Verdrehte Welt!

tabasco
27.11.2012, 22:32
Hier feiert die berühmte Stutenbissigkeit fröhliche Urständ.
Viele Weiber hassen Eva Herman nicht nur weil sie nicht so schön sind sondern weil diese auch so erfolgreich war im Beruf und jetzt "plötzlich" der Familie das Wort redet. Das bringt diese Hyänen zur Weissglut.(...)
Welch ein Unfug ... meine Güte.

Was ich aber faszinierend finde, sind die Reaktionen hier im Strang. Ich brauche nur einen Lemming beim Namen zu nennen und schwuuups

- wird meine Privatadresse veröffenntlicht
- regnet es Kommentare zu meinem Aussehen
- kommt jemand, der meint, ich gehöre "eingewiesen"
- wird "Neid" als vermeintliche Ursache aus der Mottenkiste der möglichen Ursachen für eine abweichende Meinung herausgekramt.

Ihr seid erbärmlich.

Nein, wirklich.

Und das, was in Deutschland gerade passiert, ist eigentlich genau das, was ihr Lemminge verdient. Würde ich Deutschland seinetwegen nicht lieben, würde ich jeden Tag bei jeder Zeitungslektüre Korken knallen lassen.


Ich denke, daß ist das Dilemma seit Jahrhunderten. Da gibt es ein Volk, was etwa 95% aller wesentlichen Erfndungen/Entdeckungen für sich beansprucht und dann sind die deutschen Frauen im Großen und Ganzen auch noch sehr attraktiv. Das wurmt das dunkle "Gewürm" eben. Anstatt zu lieben, was sie sind, hassen sie das, was sie nie werden können! Verdrehte Welt!

Nur aus Neugier - wie kommst Du darauf, dass ich dunkel bin?

Grenzer
27.11.2012, 22:32
Die ist genau so blond, wie Hitler. Oder stehst Du auf gefärbte Warzenschweine mit knallrot geschminkten schmalen Lippen?

Da hätt ich was (http://faustjucken.files.wordpress.com/2009/06/claudia-fathima-roth.jpg) im Angebot ...

Jetzt hab ich mich aber echt erschrocken,-
ich hoffe nicht ,- daß es sich um die urdeutsche Pfarrerstochter Claudia Roth handelt ?

Bitte sag mir ,- daß ich falsch liege....:crazy:

tabasco
27.11.2012, 22:35
Diese hinterlistige Abartigkeit hätte ich jetzt eigentlich nicht mal dir zugetraut!:kotz:
Gut.:haha:Gelegentlich zeigst auch Du Humor. Gefällt mir!

elas
27.11.2012, 22:36
Welch ein Unfug ... meine Güte.

Was ich aber faszinierend finde, sind die Reaktionen hier im Strang. Ich brauche nur einen Lemming beim Namen zu nennen und schwuuups

- wird meine Privatadresse veröffenntlicht
- regnet es Kommentare zu meinem Aussehen
- kommt jemand, der meint, ich gehöre "eingewiesen"
- wird "Neid" als vermeintliche Ursache aus der Mottenkiste der möglichen Ursachen für eine abweichende Meinung herausgekramt.

Ihr seid erbärmlich.

Nein, wirklich.

Und das, was in Deutschland gerade passiert, ist eigentlich genau das, was ihr Lemminge verdient. Würde ich Deutschland seinetwegen nicht lieben, würde ich jeden Tag bei jeder Zeitungslektüre Korken knallen lassen.



Nur aus Neugier - wie kommst Du darauf, dass ich dunkel bin?

Was passiert denn gerade in Deutschland?

tabasco
27.11.2012, 22:38
Was passiert denn gerade in Deutschland?

Geh auf Mümmelmannsberg spazieren, Lemming.

elas
27.11.2012, 22:44
Geh auf Mümmelmannsberg spazieren, Lemming.

Befriedige dich du neidisch-hässliche Schwarzkröte!

tabasco
27.11.2012, 23:17
Befriedige dich du neidisch-hässliche Schwarzkröte!

Leg nach, Lemming.

Dr Mittendrin
27.11.2012, 23:28
Was für'ne beschränkte naive Pute ...

Die Frau hat in ihrem Leben sicher nicht alles richtig gemacht, aber sie ist total auf dem richtigen Weg und hätte sie 68er Vorbildung der Frankfurter Schule wüsste sie warum hier einiges so ist wie es ist.

Versteh deine Gehirnblähungen daher nicht.

Branka
27.11.2012, 23:30
Eine Frau mit Mut und Format.
Respekt!

Dito! Und dazu noch sehr gut aussehend!

Dr Mittendrin
27.11.2012, 23:35
Viele, sehr viele Russen allerdings wollen lieber in Deutschland leben. Bis zu 39 % der jungen Russen würden lieber auswandern.


http://www.dw.de/immer-mehr-russen-wollen-auswandern/a-15310210




Aber das war ja auch, bevor die Stimme Deutschlands für Rußland das Wort ergriff.

Es kommen schon eher Türken als Russen, glaubs halt.

tabasco
27.11.2012, 23:38
Die Frau hat in ihrem Leben sicher nbicht alees richtig gemacht, aber sie ist total auf dem richtigen Weg und hätte sie 68er Vorbildung der Frankfurter Schule wüsste sie warum hier einiges so ist wie es ist. (...)
Quatsch. Darum geht's ja nicht. Der Grundgedanke ihres harmlosen Buches (was nie im Leben ohne den Nazi-Hype die Beachtung gefunden hätte) ist in Ordnung. In vielen Aspekten kann man ihr zustimmen. Und ich stimme ich auch persönlich in vielen Aspekten zu. Ändert nix dran, dass sie selbst shice, ihr Auftritt shice, die ganze Eva-Nazi-Komödie shice, Kerner shice, Kopp shice und Immobilienspekulationen shice sind, verstehste? Alles ums Evchen ist irgendwie shice, aber das Buch "Eva-Prinzip" ist in Ordnung. Und "Vom Glück des Stillens" ist auch wunderbar in bester gesunder Ordnung. Verstehste, verstehste?

bismarke
27.11.2012, 23:48
Respekt an die werte Dame!

"Und so begann ich die Informationen zu überprüfen und stellte plötzlich fest, dass es durchaus immer eine andere Seite der Medaille gibt. Und während wir hier in Deutschland nach wie vor melden, dass es keine Presse-und Meinungsfreiheit in China, in Russland, in der Ukraine oder in südamerikanischen sozialistischen Ländern gibt, stelle ich zunehmend fest, dass man hierzulande selbst nur selten offen und neutral berichten will. Die politisch korrekte Strömung muss eingehalten werden."
http://german.ruvr.ru/2012_11_26/Exklusivinterview-mit-Eva-Herman-Zwischen-Zensur-Feminismus-Steinzeit-Putin-und-Gott-TEIL-1/

das ist das, was ich der linken meinungsgestapo vorwerfe...

Marine Corps
28.11.2012, 01:50
Du meinst, nachrichten vom Teleprompter abzulesen, sei ein Zeichen der Intelligenz? Gut, immerhin bedeutet dass, dass die Frau zumindest lesen (wenn schon nicht schreiben) konnte. Insofern ...

Das war bedeutend sarkastischer gemeint! Ich wollte dir vermitteln, dass sie doch eine von den Guten war, bis sie sich aufs Glatteis begab.
Es wäre die Rolle von konservativen und liberalen Juden wie sie ein Gerhard Löwenthal und andere waren hier dem ZdJ mal saftig ins Getriebe zu greifen und es anzuprangern, das der NS für wirklich jeden Scheiß instrumentalisiert wird, denn 1. wird das Schwert mit jedem Hieb stumpfer und 2. kann einem der ganze Mist noch mal böse auf die Füße fallen, wenn die Leute wieder umschlagen.

Marine Corps
28.11.2012, 01:54
Quatsch. Darum geht's ja nicht. Der Grundgedanke ihres harmlosen Buches (was nie im Leben ohne den Nazi-Hype die Beachtung gefunden hätte) ist in Ordnung. In vielen Aspekten kann man ihr zustimmen. Und ich stimme ich auch persönlich in vielen Aspekten zu. Ändert nix dran, dass sie selbst shice, ihr Auftritt shice, die ganze Eva-Nazi-Komödie shice, Kerner shice, Kopp shice und Immobilienspekulationen shice sind, verstehste? Alles ums Evchen ist irgendwie shice, aber das Buch "Eva-Prinzip" ist in Ordnung. Und "Vom Glück des Stillens" ist auch wunderbar in bester gesunder Ordnung. Verstehste, verstehste?

Nee, ist eben nicht alles Scheiße, es wird nur Scheiße durch den ganzen political-correctness-Totalitarismus, den ich genauso wie Faschismus, Kommunismus und Islamismus ablehne. Und zwar genau gleichgewichtig. Für mich alles das Letzte. Dabei müssen wir uns nicht über Millionen von Opfern streiten, wobei der Kommunismus wohl ganz eindeutig die mit Abstand blutigste Ideologie ist, was allerdings in einem sehr merkwürdigen Verhältnis zu seiner heutigen nicht vorhandenen Ablehnung steht, denn die PC-Jünger finden den ja doch irgendwie "cool" und "moralisch anspruchsvoll".

Marine Corps
28.11.2012, 02:06
Schön auch das Video in dem der Eva Herman-Judas J.B.Kerner von einem lebenserfahrenen Sänger abgewatscht wird :appl:

http://www.youtube.com/watch?v=yu-0h_c0Wjo&feature=fvwrel

DAS ist ja echt geil! Schönes Ding. Aber den Kerner kann man gar nicht beleidigen und abwatschen, der Mann ist eine Luftblase, die mit einem winzigen Pieks auf das reduziert wird, was sie ist: Ein kleines Häufchen stinkender Gummi!


Die ist genau so blond, wie Hitler. Oder stehst Du auf gefärbte Warzenschweine mit knallrot geschminkten schmalen Lippen?

Da hätt ich was (http://faustjucken.files.wordpress.com/2009/06/claudia-fathima-roth.jpg) im Angebot ...

Jetzt habe ich mich übergeben! Danke!


Typisch linker Handgriff: der Meinungsgegner dessen Argumenten man sich nicht gewachsen fühlt wird kurzer Hand für psychisch krank erklärt. So glaubt das linke Antifa-Gesocks sich aus der Argumentationsnot zu retten.

Wobei ... warte mal.

Du bist doch gar nicht links ... :haha:

Mensch, Mensch, Mensch, du hetzt schon wieder gegen die ANTIFA ? Sind das nicht die Guten? Ich dachte, dass man zumindest beim ZdJ das exakt so sieht. So oft, wie die mit denen demostrieren gegen "RECHTS" ist das doch eine wunderschöne Ehe. Na gut, du bist nicht beim ZdJ, aber DU lässt die auch für dich sprechen, solange du nicht widersprichst.

Ansonsten hast du Recht: Die Linken erklären schon immer alle für irre, die nicht links sind. Das ist normal. Kennt man aus Irrenhäusern. Die denken auch, dass sie die Normalen sind. Und grausige Realität waren die Irrenhäuser der UdSSR, wo man ja auch viele Systemgegner entsorgte, da man ja nur irre sein konnte, wenn man was gegen die SU und ihren Friedenskurs hatte.

Lilly
28.11.2012, 06:06
Eine Frau mit Mut und Format.
Respekt!

Und sie ist gepflegt, hat Charme und Stil. Dinge, die man von einer "tabasco" wohl nicht erwarten darf.

tabasco
28.11.2012, 07:19
Und sie ist gepflegt, hat Charme und Stil. Dinge, die man von einer "tabasco" wohl nicht erwarten darf.
Ad personam (oder "Gruß aus aus der Gosse") habe ich hier schon von vielen gelesen.

Hast Du was zum Thema zu vermelden?

Lilly
28.11.2012, 07:27
Ad personam (oder "Gruß aus aus der Gosse") habe ich hier schon von vielen gelesen.

Hast Du was zum Thema zu vermelden?

Ich glaube, du kannst nicht lesen. Ich schrieb zum Thema. Und deine Roten steck dir an den Spiegel.

tabasco
28.11.2012, 07:28
E.H. ist ne bescheuerte, dösbaddelige, kunstblonde Husche, die sich mit einem als besonders klug empfundenem Tabubruchbuch samt erläuternder Äüßerungen mal herausstellen wollte.

War erstens nicht schlau und zweitens hat die Dame nix mit Mutterkreuz und Co und deren Zeit was zu tun haben wollen.

Eigentlich hat sie nur lieb konservative Familienwerte beschworen; hat sich aber vergaloppiert. Ging dann ja auch um Kohle, da hat sie -wie so viele vor und nachher- halt einige Patzer fabriziert. Inklusive Folgefehler.
Als die gute Eva -Nomen es Omen- ihre Patzer realisierte, wollte sie noch n bißchen lauwarm duschen hat aber nicht geklappt. Pleite auf ganzer Linie.

Sie ist kein Opfer, sie ist ein interllektuelles Nullmedium, das mit Wulff, seiner ebenfalls blonden Betty unter der Laterne steht und dem Konservatismus keinen Gefallen getan hat.

Absolut korrekt (*), alles und das Hervorgehobene soll man sich gut auf der Zunge zergehen lassen - kapiert hier im Strang leider kaum jemand. Lieber palavern die Lemminge über ihr "Aussehen" und "Stil". Ich verzweifle langsam an dieser beschränkten oberflächlichen Masse ...

(*) Sagte ich doch ->


Was für'ne beschränkte naive Pute ...

tabasco
28.11.2012, 07:32
Ich glaube, du kannst nicht lesen. Ich schrieb zum Thema. Und deine Roten steck dir an den Spiegel.
Ah so. Du meinst, dem Meinungsgegner zu sagen, er sei "ungepflegt", habe etwas mit dem Thema "Eva Herman" zu tun?

Lilly
28.11.2012, 07:36
Ah so. Du meinst, dem Meinungsgegner zu sagen, er sei "ungepflegt", habe etwas mit dem Thema "Eva Herman" zu tun?

Komm, geh mir aus der Sonne! Du kannst tatsächlich nicht lesen.

tabasco
28.11.2012, 07:55
Komm, geh mir aus der Sonne! Du kannst tatsächlich nicht lesen.

Klar. Außerdem bin ich auch noch sehr viele Sachen, die hier behauptet wurden, dazu gehört auch natürlich


Und sie ist gepflegt, hat Charme und Stil. Dinge, die man von einer "tabasco" wohl nicht erwarten darf.

Das jetzt von einer Mitforistin wie Du endlich gesagt zu bekommen, die Monate lang eine Vagina-Abbildung in Avatar führte und dabei (sehr pikant) über "Risse in der Seele" klagte, dass tut mir jetzt besonders weh. Aua.

Lilly
28.11.2012, 07:57
Klar. Außerdem bin ich auch noch sehr viele Sachen, die hier behauptet wurden, dazu gehört auch natürlich



Das jetzt von einer Mitforistin wie Du endlich gesagt zu bekommen, die Monate lang eine Vagina-Abbildung in Avatar führte und dabei (sehr pikant) über "Risse in der Seele" klagte, dass tut mir jetzt besonders weh. Aua.

Wir es dir nicht langsam selber zu blöd? Aber stell dich nur weiter bloß. :dg:

berty
28.11.2012, 08:59
Es kommen schon eher Türken als Russen, glaubs halt.

Das stimmt z.T. Allerdings würde der Glaube daran wie bei vielen Glaubenssachen zu einem falschen Schluss führen.


Es bleiben mehr Russen als Türken wie Tabelle II-2 zeigt. Von Polen mal ganz abgesehen.




http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2011.pdf?__blob=publicationFile

Doppelagent
28.11.2012, 09:14
http://m.ruvr.ru/data/2012/11/26/1277228052/4h_00811717.jpg

Warum gewähren Sie STIMME RUSSLANDS ein Interview?
Ich mag Ihr Land. Gerade was die Familienpolitik angeht, interessiert mich Russland auch sehr.


die ehrlichere antwort wäre wohl: "ich bin pleite und habe hohe steuerschulden. für ein paar kröten ich würde auch dem teufel ein interview geben." :)

kotzfisch
28.11.2012, 09:20
Also immerhin hatte sie die Systemnachrichten sehr ordentlich über 20 Jahre abgelesen und hatte einen Link zum "Kampf gegen Rechts" auf ihrer Homepage. Das klingt ja mal nicht nach "dummer Pute". Mal abgesehen davon, dass das ja nun wohl nicht der Sprachgebrauch unter Frauen sein sollte. Das klingt ja sehr nach Chauvi-Stammtisch.



Mit dem dummen Affen meinst du sicher den politisch-hochkorrekten Johannes B. Kerner, der ein Muster von BRD-Mainstream-Linie und Philosemitismus ist und von daher von dir nicht so benannt werden sollte. Schließlich agierte er zusammen mit anerkannten Persönlichkeiten, die schon immer durch ihre Intellektualität hervortraten wie Oliver Barth.
Ein Kommunistendreckschwein wie Wolfgang Wippermann darf sich dazu noch äußern. Sagenhaft, wie diese öffentliche Hinrichtung lief.
http://www.youtube.com/watch?v=_p7Esfuk4mU



Das sieht man hier in allen Strängen!!!

Der Mann heisst Mario Barth und gehört zu einer besonders perfiden Gutmenschen Camarilla, die an jenem Septemberabend auf der
Couch bei Kerner saß, Schreinemakers, die seit ihrem Talk Show aus völlig abgestürzte, talentfreie Betroffenheitsqueen, sowie
Senta Berger - durchgenudelte Schauspielmutti der Nation - 172 Jahre alt und kein bißchen weise.

Hermann ließ sich zu dem verhängnisvollen Satz hinreissen "Autobahnen haben wir auch gebaut und heute fahren wir drauf".

Das ist so voll fieser goebbelianischer Propagandadreck- da mußte einfach ein öffentlicher PR Mord her.
Und so geschah es.

elas
28.11.2012, 10:03
die ehrlichere antwort wäre wohl: "ich bin pleite und habe hohe steuerschulden. für ein paar kröten ich würde auch dem teufel ein interview geben." :)

Willst du ihr vorwerfen was die gesamten BRD-System-Medienhuren täglich betreiben?

Hirsebrei
28.11.2012, 13:12
Nazi-Braut redet Nazi-Zeugs.
Andere Nazis jubeln.
Wen wundert`s?

tabasco
28.11.2012, 13:36
Nazi-Braut redet Nazi-Zeugs.
Andere Nazis jubeln.
Wen wundert`s?

Eva Herman ist keine "Nazi-Braut".


Willst du ihr vorwerfen was die gesamten BRD-System-Medienhuren täglich betreiben?Ja, unter anderen. Problem?

goldrush
28.11.2012, 13:41
die ehrlichere antwort wäre wohl: "ich bin pleite und habe hohe steuerschulden. für ein paar kröten ich würde auch dem teufel ein interview geben." :)

Aber genau das hat sie gesagt..!


Ich mag Ihr Land = besser wäre es für mich in Russland zu leben, als mich in Deutschland mit beschissenen Gläubigern auseinanderzusetzen..


Gerade was die Familienpolitik angeht,.. = dieses Thema qualifizierte mich ganz besonders, ein wertbewahrendes Standbein in Russland aufzubauen...


...interessiert mich Russland auch sehr. = ich finde das toll, wie weit ich in Russland mit Pflege von Freundschaften kommen könnte.

herberger
28.11.2012, 13:42
Eva Herman ist keine "Nazi-Braut".

Ja, unter anderen. Problem?

Broder ist der Held der Feiglinge,auf Grund seiner Abstammung unterliegt er weder der Selbstzensur noch sonstiger Zensur,er braucht keine Medien oder Systemhure zu sein.

Marine Corps
28.11.2012, 13:42
Nazi-Braut redet Nazi-Zeugs.
Andere Nazis jubeln.
Wen wundert`s?

Kannst du vor brauner Kacke in deinem Hirn überhaupt was sehen? Das muss schwierig sein, wenn man die ganze Welt so durch die absolute Nazi-Brille sieht.

ArtAllm
28.11.2012, 15:32
...Lemming...Lemming...Lemming...Lemming...Lemming ...Lemming...Lemming

Wer so oft das Wort "Lemming" verwendet, der war höchstwahrscheinlich ein Schlüsselkind und musste sehr viel Zeit alleine mit der Playstation verbringen.

:D

Sie haben eindeutig ein schlechtes Kinderzimmer gehabt, und das merkt man an Ihren Manieren und an Ihrem limitierten Wortschatz.

sibilla
28.11.2012, 15:41
Wer so oft das Wort "Lemming" verwendet, der war höchstwahrscheinlich ein Schlüsselkind und musste sehr viel Zeit alleine mit der Playstation verbringen.

:D

Sie haben eindeutig ein schlechtes Kinderzimmer gehabt, und das merkt man an Ihren Manieren und an Ihrem limitierten Wortschatz.

nimms nicht so tragisch, da bleibt eben die schallplatte hängen. kann ja mal vorkommen.;)

grüßle s.

tabasco
28.11.2012, 15:42
Wer so oft das Wort "Lemming" verwendet, der war höchstwahrscheinlich ein Schlüsselkind und musste sehr viel Zeit alleine mit der Playstation verbringen. (...) Meine Kindheit fand in einer Zeit statt, als Kinder noch nicht vor den Fernsehern und Playstations "geparkt" wurden. Ich hatte aber meine Ruhe von den lästigen häuslichen Pflichten, wenn ich

a) lernte
b) las und
c) bastelte und/oder malte

:bäh:

Maxvorstadt
28.11.2012, 15:42
http://m.ruvr.ru/data/2012/11/26/1277228052/4h_00811717.jpg

Warum gewähren Sie STIMME RUSSLANDS ein Interview?

Ich mag Ihr Land. Gerade was die Familienpolitik angeht, interessiert mich Russland auch sehr.

http://german.ruvr.ru/2012_11_26/Exklusivinterview-mit-Eva-Herman-Zwischen-Zensur-Feminismus-Steinzeit-Putin-und-Gott-TEIL-1/

Sie sucht halt einen Job. :haha:

iGude
28.11.2012, 15:43
Meine Kindheit fand in einer Zeit statt, als Kinder noch nicht vor den Fernsehern und Playstations "geparkt" wurden. Ich hatte aber meine Ruhe von den lästigen häuslichen Pflichten, wenn ich

a) lernte
b) las und
c) bastelte und/oder malte

:bäh:

Du hast den entscheidenden Punkt d) vergessen, der wie folgt lautet: Mit Freunden spielen.

Das hat sich wohl bis heute nicht geändert.

tabasco
28.11.2012, 15:45
Du hast den entscheidenden Punkt d) vergessen, der wie folgt lautet: Mit Freunden spielen.

Das hat sich wohl bis heute nicht geändert.Nein, mit Freunden spielen durfte man nachdem die häuslichen Pflichten erledigt waren.

iGude
28.11.2012, 15:46
Nein, mit Freunden spielen durfte man nachdem die häuslichen Pflichten erledigt waren.


"häusliche Pfichten" aha ... also gab es noch einen Punkt e).

Maxvorstadt
28.11.2012, 15:47
Nazi-Braut redet Nazi-Zeugs.
Andere Nazis jubeln.
Wen wundert`s?

Übertreibst du da nicht ein wenig?

tabasco
28.11.2012, 15:49
"häusliche Pfichten" aha ... also gab es noch einen Punkt e).
Kannst Du lesen? Zumindest die Beiträge, die Du zitierst?

Doppelagent
28.11.2012, 15:49
Willst du ihr vorwerfen was die gesamten BRD-System-Medienhuren täglich betreiben?

nö.

iGude
28.11.2012, 15:51
Kannst Du lesen? Zumindest die Beiträge, die Du zitierst?


Hehe, Eigentor und reingefallen. Das meinte ich. Folglich hattest Du auch Ruhe vor Freunden. :)

herberger
28.11.2012, 15:56
Meine Kindheit fand in einer Zeit statt, als Kinder noch nicht vor den Fernsehern und Playstations "geparkt" wurden. Ich hatte aber meine Ruhe von den lästigen häuslichen Pflichten, wenn ich

a) lernte
b) las und
c) bastelte und/oder malte

:bäh:

Na prima,ihr habt eine eigene Wohnung besessen und nicht wie viele Sowjetmenschen eine Wohnung mit 2 oder 3 Familien teilen.

Doc Gyneco
28.11.2012, 15:57
C´est vrai.

Jep !

Ou autrement dit !

Les chiens aboient, la caravane passe (http://www.blueprints.de/wortschatz/von-canossa-gang-bis-dulzinea/die-hunde-bellen-die-karawane-zieht-weiter.html)......................!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Doc Gyneco
28.11.2012, 16:11
Welch ein Unfug ... meine Güte.

Was ich aber faszinierend finde, sind die Reaktionen hier im Strang. Ich brauche nur einen Lemming beim Namen zu nennen und schwuuups

- wird meine Privatadresse veröffenntlichtSowas gehört Sanktioniert !

- regnet es Kommentare zu meinem AussehenDu hast ja mit dumm/frechen Kommentaren angefangen ! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif

- kommt jemand, der meint, ich gehöre "eingewiesen"Wenn ich mir so den einen oder anderen Deiner Beiträge lese, dann muss ich eingestehen, dass ich auch an sowas denken musste ! :D

- wird "Neid" als vermeintliche Ursache aus der Mottenkiste der möglichen Ursachen für eine abweichende Meinung herausgekramt.

Ihr seid erbärmlich.

Nein, wirklich.

Und das, was in Deutschland gerade passiert, ist eigentlich genau das, was ihr Lemminge verdient. Würde ich Deutschland seinetwegen nicht lieben, würde ich jeden Tag bei jeder Zeitungslektüre Korken knallen lassen.



Nur aus Neugier - wie kommst Du darauf, dass ich dunkel bin?

Auf Deinen, in diesem Forum reingestellten Bildern, warst Du bestimmt nicht blond !!!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Maxvorstadt
28.11.2012, 16:14
Welch ein Unfug ... meine Güte.

Was ich aber faszinierend finde, sind die Reaktionen hier im Strang. Ich brauche nur einen Lemming beim Namen zu nennen und schwuuups

- wird meine Privatadresse veröffenntlicht
- regnet es Kommentare zu meinem Aussehen
- kommt jemand, der meint, ich gehöre "eingewiesen"
- wird "Neid" als vermeintliche Ursache aus der Mottenkiste der möglichen Ursachen für eine abweichende Meinung herausgekramt.

Ihr seid erbärmlich.

Nein, wirklich.

Und das, was in Deutschland gerade passiert, ist eigentlich genau das, was ihr Lemminge verdient. Würde ich Deutschland seinetwegen nicht lieben, würde ich jeden Tag bei jeder Zeitungslektüre Korken knallen lassen.



Nur aus Neugier - wie kommst Du darauf, dass ich dunkel bin?

Wer Klardaten, ob richtige oder vermutete Klardaten öffentlich macht, gehört permagefrostet ohne wenn und aber. Ausnahmslos. So was gehört nicht in einem Forum.:basta:

iGude
28.11.2012, 16:14
Welch ein Unfug ... meine Güte.

Was ich aber faszinierend finde, sind die Reaktionen hier im Strang. Ich brauche nur einen Lemming beim Namen zu nennen und schwuuups

- wird meine Privatadresse veröffenntlicht
- regnet es Kommentare zu meinem Aussehen
- kommt jemand, der meint, ich gehöre "eingewiesen"



Da bist Du selbst schuld. Deine Privatadresse schwirrt (von Dir gewollt) durchs Internet. Also jammere nicht.

Tja, für Dein Aussehen kannst Du nichts. Das wird halt so bleiben....

tabasco
28.11.2012, 16:24
Da bist Du selbst schuld. Deine Privatadresse schwirrt (von Dir gewollt) durchs Internet. Also jammere nicht.
(...)

Sekündchen.

Ich bin daran schuld, dass ein Nutzer meiner Adresse habhaft wurde und diese hier im Forum veröffentlichte?!

Sonst geht es Dir gut? Oder ist die Heizung gerade zu heiß eingestellt?



Tja, für Dein Aussehen kannst Du nichts. Das wird halt so bleiben....(...) Ja, noch ein Weilchen. Hoffe ich zumindest.

iGude
28.11.2012, 16:26
Sekündchen.

Ich bin daran schuld, dass ein Nutzer meiner Adresse habhaft wurde und diese hier im Forum veröffentlichte?!




Das habe ich nicht geschrieben. Das hast Du interpretiert. Ich habe geschrieben das Du schuld bist, dass Deine Adresse durchs Internet schwirrt, aber nicht hierzuforum. Wobei ersteres erst zweiteres möglich gemacht hat.

tabasco
28.11.2012, 16:27
Sowas gehört Sanktioniert !
Sehe ich genau so.


Du hast ja mit dumm/frechen Kommentaren angefangen ! Nö.


Wenn ich mir so den einen oder anderen Deiner Beiträge lese, dann muss ich eingestehen, dass ich auch an sowas denken musste !
Was Du denkst aber nicht schreibst, kann ich auch nicht kommentieren.


Auf Deinen, in diesem Forum reingestellten Bildern, warst Du bestimmt nicht blond !!! (...) Eva Herman ist ja auch nicht natur-blond (siehe Kontext).

tabasco
28.11.2012, 16:33
Das habe ich nicht geschrieben. Das hast Du interpretiert. Ich habe geschrieben das Du schuld bist, dass Deine Adresse durchs Internet schwirrt, aber nicht hierzuforum. Wobei ersteres erst zweiteres möglich gemacht hat.Du ruderst zurück, Lemming? Putzig ...

Du meinst, wenn ich mir jetzt Zeit nehme und mich auf die Suche nach Deiner Adresse begebe, darf ich diese hier auch veröffentlichen? Weil Du die halt nicht gut versteckt hast? Oder was ist das für eine hirnrissige Logik? Ganz mal davon abgesehen, dass man ja auch mit einem Teleobjektiv keine Fotos in die fremden Wohnzimmer schießt (ich weiß, Du hast es mit dem "Anstand" nicht sooo), nur deswegen, weil die Rollläden nicht die ganze Zeit lichtdicht verschlossen sind, gelle?

herberger
28.11.2012, 16:34
Eva Herrman ist blond,sie hat die Farben ihrer Haare etwas aufgefrisch,das ist nichts besonderes,schlimm ist es nur wenn so ein rabenschwarzes Luder total blond daher kommt.

Towarish
28.11.2012, 16:53
Ich bin daran schuld, dass ein Nutzer meiner Adresse habhaft wurde und diese hier im Forum veröffentlichte?!

Er hat aber schon Recht. Du hast die Regeln selbst nicht beachtet und dafür gesorgt, dass er die Daten nur raussuchen musste. Damit bist du ganz allein dafür verantwortlich.

ArtAllm
28.11.2012, 16:56
Meine Kindheit fand in einer Zeit statt, als Kinder noch nicht vor den Fernsehern und Playstations "geparkt" wurden.

Dann haben Sie es mit der Playstation hier in Deutschland nachgeholt!

:D

Man merkt sofort, dass Sie zu viel "Lemmings" gespielt haben.

tabasco
28.11.2012, 17:12
Er hat aber schon Recht. Du hast die Regeln selbst nicht beachtet und dafür gesorgt, dass er die Daten nur raussuchen musste. Damit bist du ganz allein dafür verantwortlich.Gute Besserung.

Ist Dir eigentlich bekannt, wie viele Selbständige/Berufstätige hier schreiben, die einen geschäftlichen Internet-Auftritt pflegen? Seit wann sind diese Menschen denn Freiwild, habe ich was verpasst? Was für Moralvorstellungen hast Du denn, dass Du an der Beschaffungsmöglichkeit das Vergehen misst? Ist eine abgeschlossene Wohnung vor dem Einbruch sicher? Oder sind die Menschen, zu denen eingebrochen wurde, selbst schuld, weil sie keine Metallgitter/24-Cam/ Selbstschussanlage installiert haben? Ist eine Frau, die abends über die Strasse läuft, selbst schuld, wenn sie überfallen wird? Hätte halt nicht alleine laufen/einen scharfe Waffe dabei führen/Dobermann mitnehmen sollen?! Was ist das denn für bescheuertes Täter/Opfer-Umkehr? Bezahlst Du Deine Waren auch dann, wenn Dich der Kaufhausdetektiv nicht direkt anschaut und keine Videokameras installiert sind?

ArtAllm
28.11.2012, 17:19
...schlimm ist es nur wenn so ein rabenschwarzes Luder total blond daher kommt.

Ich kann auch nicht leiden, wenn die Neger einerseits die Europäer hassen, und anderseits zu ihrer eigenen Rasse nicht stehen.

Da es so viele schwarze Frauen mit blondiertem Haar gibt, und manche Neger (wie Michael Jackson) sich sogar die Haut bleichen lassen, kann man davon ausgehen, dass die Neger gerne Europäer sein möchten.

So ähnlich sieht es auch mit vielen Juden aus.

Die lassen sich nicht nur das Haar blondieren, sondern auch die Nasen verkleinern. Kein Witz!




For generations, Jewish girls from well-off families underwent a special rite of passage, one that fell somewhere between their bat mitzvahs and their weddings: their nose jobs. But according to a set of recent statistics, that may be changing: Far fewer nose jobs are being performed than just a decade ago—in what may reflect shifting standards of beauty and perhaps even Jews’ diminishing dissatisfaction with what they see in the mirror.

In 2011, according to the American Society of Plastic Surgeons, 37 percent fewer Americans got nose jobs than in 2000. The economy surely played some role: Surgical cosmetic procedures across the board declined by 17 percent during that period, coinciding with the economic downturn, which left people with less money to spend on nonessential surgery. But rhinoplasty, or “nose reshaping,” saw one of the sharpest drops among all procedures, from 389,000 in 2000 to 244,000 in 2011.

The plastic surgeons’ group doesn’t keep tabs on the religion of patients undergoing cosmetic surgery, although it does collect some data about certain minority groups. For instance, plastic surgery in general has been gaining in popularity among Hispanics, growing 8 percent from 2010 to 2011, and rhinoplasty in particular has been gaining ground among Asian Americans—it’s now the most common cosmetic surgical procedure in that demographic group. If the total number of nose jobs in America is rapidly declining, while their popularity rises among certain non-Jewish groups, one likely conclusion is that rhinoplasty is declining among Jews.

http://www.tabletmag.com/jewish-life-and-religion/101732/a-nose-dive-for-nose-jobs

Gut, dass die jüdischen Frauen jetzt weniger an ihren Nasen rumschnipseln. Hoffentlich sind auch die jüdischen Männer mal so weit, dass sie an ihren Pimmeln nicht rumschnipseln und mit dem zufrieden sind, was sie vererbt haben.

:D

Towarish
28.11.2012, 17:20
Gute Besserung.

Ist Dir eigentlich bekannt, wie viele Selbständige/Berufstätige hier schreiben, die einen geschäftlichen Internet-Auftritt pflegen? Seit wann sind diese Menschen denn Freiwild, habe ich was verpasst? Was für Moralvorstellungen hast Du denn, dass Du an der Beschaffungsmöglichkeit das Vergehen misst? Ist eine abgeschlossene Wohnung vor dem Einbruch sicher? Oder sind die Menschen, zu denen eingebrochen wurde, selbst schuld, weil sie keine Metallgitter/24-Cam/ Selbstschussanlage installiert haben? Ist eine Frau, die abends über die Strasse läuft, selbst schuld, wenn sie überfallen wird? Hätte halt nicht alleine laufen/einen scharfe Waffe dabei führen/Dobermann mitnehmen sollen?! Was ist das denn für bescheuertes Täter/Opfer-Umkehr? Bezahlst Du Deine Waren auch dann, wenn Dich der Kaufhausdetektiv nicht direkt anschaut und keine Videokameras installiert sind?

Das sollte jetzt kein Angriff sein. Was GnomInc gemacht hat, jetzt mal Außen vor.
Du hast das falsch verstanden. Du ärgerst dich darüber, dass man hier deine Daten veröffentlicht hat, aber das war nur möglich, weil du sie vorher selbst irgendwo veröffentlicht hast. Erstatte mal eine Anzeige wegen so einem Fall und selbst dein eigener Anwalt wird dir bestätigen, dass du selber Schuld bist. Noch einmal für die, die es nicht wissen: Wer seine Informationen im Internet selbst veröffentlicht hat, ganz egal wo, der haftet dementsprechend selbst dafür.
Unabhängig, wo sie später auftauchen. Vor Gericht, dementsprechend vor dem Gesetz, hättest du keine Chance. Nur damit du weißt, wo das Problem liegt. Das GnomInc das ausgenutzt hat, ist eine eigene Geschichte, die ich hier nicht durchkauen will, dafür habt ihr meines Wissens einen eigenen Thread.

Ansonsten könnte man nach deiner Logik auch die Meinungsfreiheit beschneiden.

tabasco
28.11.2012, 17:53
Das sollte jetzt kein Angriff sein. Was GnomInc gemacht hat, jetzt mal Außen vor.
Du hast das falsch verstanden. Du ärgerst dich darüber, dass man hier deine Daten veröffentlicht hat, aber das war nur möglich, weil du sie vorher selbst irgendwo veröffentlicht hast. Erstatte mal eine Anzeige wegen so einem Fall und selbst dein eigener Anwalt wird dir bestätigen, dass du selber Schuld bist. Noch einmal für die, die es nicht wissen: Wer seine Informationen im Internet selbst veröffentlicht hat, ganz egal wo, der haftet dementsprechend selbst dafür.
Unabhängig, wo sie später auftauchen. Vor Gericht, dementsprechend vor dem Gesetz, hättest du keine Chance. Nur damit du weißt, wo das Problem liegt. Das GnomInc das ausgenutzt hat, ist eine eigene Geschichte, die ich hier nicht durchkauen will, dafür habt ihr meines Wissens einen eigenen Thread.

Ansonsten könnte man nach deiner Logik auch die Meinungsfreiheit beschneiden.

Erstens kann man die Diskussion über die Veröffentlichung privater Daten nur auf zwei Ebenen führen: einmal kontextbezogen (also GnomInc/tabasco) oder losgelöst vom Kontext. Dass wir den Teil "GnomiInc" jetzt "mal Außen vor" lassen, aber über "tabasco" weiter reden, dass geht nicht. Auf der abstrakten Ebene steht für jeden Foristen ein geschrieben/ungeschriebenes Gesetz: RL ist RL und Foren sind Foren. Was ein Forist innerhalb eines Forums selbst veröffentlicht hat, darf auch gegen ihn im Forum verwendet werden, der Rest wird als nicht existent betrachtet. Auf der konkreten Ebene "GnomInc/tabasco" hatte weder ich mich je mit meinen privaten Daten hier vorgestellt noch je diese dem GnomInc mitgeteilt. Und das ist das einzige, was relevant ist. Wie Du weißt, hat Branka hier aus versehen ihre Facebook-Seite verlinkt. Ich habe zwar auf diesen Umstand hingewiesen und mich auch auf FB dementsprechend umgeschaut. Ich würde aber mein Gesicht und jede Selbstachtung verlieren, wenn ich ihr FB-Auftritt hier ins Forum direkt rein kippe oder auch an jemanden per PN weiter leite. Deiner Logik nach wäre es aber vollkommen in Ordnung. Ist es aber nicht.

Zweitens ist Dein "Gericht"-Palaver absolut sinnfrei, weil Veröffentlichung privater Daten nur insofern einen "Strafbestand" darstellt, dass dies dem Forumnutzungsvertrag (Forenregeln) widerspricht. Und in diesem Fall bin nicht ich "die Geschädigte", sondern die Forenleitung. Ich habe gegenüber der Forenleitung einen Anspruch darauf, dass meine Daten gelöscht werden - dies ist zeitnah geschehen. Forenleitung hat jedem Nutzer gegenüber den Anspruch, dass die Forenregeln eingehalten werden. Ich hingegen stehe mit den anderen Nutzern in keiner vertraglichen Beziehung. Das nur mal so zum Verständnis.

Drittens stellt Internet kein Selbstbedienungsladen (da hast Du was missverstanden) sondern einen öffentlichen Raum dar. Und dieser öffentliche Raum (wie die Strassen und Plätze einer Stadt) beherberg private, halböffentliche und öffentliche "Inseln". Ich komme noch mal auf den Beispiel mit dem Teleobjektiv: die auf diese Weise erworbenen Fotos, wie auch z.B. ohne die Kenntnis der Gesprächsteilnehmer aufgeschriebene Telefongespräche taugen nicht mal vorm Gericht als Beweismittel. Ich finde es erstaunlich, dass man Dir solche simplen Tatsachen durchkauen soll. Wie alt bist Du? 12? 15?

Götz
28.11.2012, 18:01
Lange brauchte man nicht auf eine Retourkutsche zu warten, mit der Russland auf den permanenten erhobenen moralischen Zeigefinger bundesrepublikanischer Polit"größen" reagiert , dies wird sicher nicht die letzte sein. Immerhin gibt es auch bei uns Dissidenten ,die man , zu Merkels Verdruss,fördern kann.

elas
28.11.2012, 18:47
Das sollte jetzt kein Angriff sein. Was GnomInc gemacht hat, jetzt mal Außen vor.
Du hast das falsch verstanden. Du ärgerst dich darüber, dass man hier deine Daten veröffentlicht hat, aber das war nur möglich, weil du sie vorher selbst irgendwo veröffentlicht hast. Erstatte mal eine Anzeige wegen so einem Fall und selbst dein eigener Anwalt wird dir bestätigen, dass du selber Schuld bist. Noch einmal für die, die es nicht wissen: Wer seine Informationen im Internet selbst veröffentlicht hat, ganz egal wo, der haftet dementsprechend selbst dafür.
Unabhängig, wo sie später auftauchen. Vor Gericht, dementsprechend vor dem Gesetz, hättest du keine Chance. Nur damit du weißt, wo das Problem liegt. Das GnomInc das ausgenutzt hat, ist eine eigene Geschichte, die ich hier nicht durchkauen will, dafür habt ihr meines Wissens einen eigenen Thread.

Ansonsten könnte man nach deiner Logik auch die Meinungsfreiheit beschneiden.

Die Persönlichkeitsverletzungen praktiziert tabasco bedenkenlos bei Individuen wie Eva Herman, die im Prinzip bereits Freiwild ohne Rechtsschutz ist.
Da wird von diesem Schmierlappen draufgehaun dass es nur so kracht.
Nur wenns an den eigenen Persönlichkeitsschutz geht dann heult sie rum.

Langwitsch
28.11.2012, 19:23
Lange brauchte man nicht auf eine Retourkutsche zu warten, mit der Russland auf den permanenten erhobenen moralischen Zeigefinger bundesrepublikanischer Polit"größen" reagiert , dies wird sicher nicht die letzte sein. Immerhin gibt es auch bei uns Dissidenten ,die man , zu Merkels Verdruss,fördern kann.
Lt. einiger Forumsbenutzer gibt es bei uns keine Dissidenten, da die BRD keine politische Verfolgung praktiziert!

tabasco
28.11.2012, 19:46
Die Persönlichkeitsverletzungen praktiziert tabasco bedenkenlos bei Individuen wie Eva Herman (...).Hä? Auf Brass? Habe ich hier die Privatadresse von Eva Herman hier gepostet oder was?

PS: Es juckt mich regelrecht in den Fingern, an Dir und noch ein Paar anderen ein pädagogisch wertvolles Exempel zu statuieren ... einzig mein Respekt von der hiesigen Forenleitung hält mich davon ab. Daher kannst Du ... zumindest hier ... Deiner sicher sein.

Götz
28.11.2012, 19:50
Lt. einiger Forumsbenutzer gibt es bei uns keine Dissidenten, da die BRD keine politische Verfolgung praktiziert!

In Russland scheint man anderer Meinung zu sein, Eva Herman wohl auch und möglicherweise auch Sarazin, neben gefühlten 98 % der User dieses Forums, ich eingeschlossen.

herberger
28.11.2012, 19:50
Hä? Auf Brass? Habe ich hier die Privatadresse von Eva Herman hier gepostet oder was?

Du hast sie dumme Pute genannt,und sie kann nur Texte von irgendwas ablesen.

Frank
28.11.2012, 19:52
Entweder, ihr findet zum Thema zurück, oder ich mache hier zu. Sollte Bedarf nach weiteren Streitereien sein, mache ich auf PN-Anfrage den Strang von Praktiker wieder auf.

Geronimo
28.11.2012, 19:54
Hä? Auf Brass? Habe ich hier die Privatadresse von Eva Herman hier gepostet oder was?

PS: Es juckt mich regelrecht in den Fingern, an Dir und noch ein Paar anderen ein pädagogisch wertvolles Exempel zu statuieren ... einzig mein Respekt von der hiesigen Forenleitung hält mich davon ab. Daher kannst Du ... zumindest hier ... Deiner sicher sein.

Das hätte ich jetzt aber gerne konkreter....

Werbung für dein Forum ist das nicht gerade.

Langwitsch
28.11.2012, 19:59
In Russland scheint man anderer Meinung zu sein, Eva Herman wohl auch und möglicherweise auch Sarazin, neben gefühlten 98 % der User dieses Forums, ich eingeschlossen.

Wäre das schön, wenn Putin und Co. bei Deutschlandbesuchen die Bundesregierung für die Nichteinhaltung von Menschenrechten und der Meinungsfreiheit mal so richtig rügen würden und bei Wahlen Wahlbeobachter schicken würden:crazy:

Götz
28.11.2012, 20:09
Wäre das schön, wenn Putin und Co. bei Deutschlandbesuchen die Bundesregierung für die Nichteinhaltung von Menschenrechten und der Meinungsfreiheit mal so richtig rügen würden und bei Wahlen Wahlbeobachter schicken würden:crazy:

Von den USA wurden Defizite in der freien Meinungsäußerung sowie Verstösse gegen diverse andere "Rechte", insbesondere die obskurer Religionsgemeinschaften, schon mehrfach gerügt, meist unter der Regie von NGO's, denen man in den USA einen Großteil der Deutschlandpolitik überlassen hat. Vielleicht wäre es endlich an der Zeit denen einige Retorkutschen zu verpassen und ihnen ihre eigene Medizin zu verabreichen, statt sich unter deren Einfluß ,in einen ,aus Sicht unserer Interessen, völlig idiotischen und kontraproduktiven Streit mit Russland einzulassen, der nur den Interessen unserer Unterdrücker dient.

Lilly
28.11.2012, 20:10
Hä? Auf Brass? Habe ich hier die Privatadresse von Eva Herman hier gepostet oder was?

PS: Es juckt mich regelrecht in den Fingern, an Dir und noch ein Paar anderen ein pädagogisch wertvolles Exempel zu statuieren ... einzig mein Respekt von der hiesigen Forenleitung hält mich davon ab. Daher kannst Du ... zumindest hier ... Deiner sicher sein.

Irgendwann fällst du schon noch auf deine rotzfreche Schnauze. Was bildest du dir bloß ein, wer du bist. Übrigens ist das, was du da von dir gegeben hast, eine Drohung.

henriof9
28.11.2012, 20:19
/// Ich habe keinen Bock hier jetzt durchzukehren, Putztag ist erst morgen- oder so, deswegen erst mal zu.

http://www.czerrahn.de/sysprofile/closed_DE.png