PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen



SAMURAI
27.11.2012, 06:41
Türkei

(http://www.welt.de/politik/ausland/article111529978/Erdogan-traeumt-von-einem-neuen-Reich-der-Osmanen.html) 33 (http://www.welt.de/politik/ausland/article111529978/Erdogan-traeumt-von-einem-neuen-Reich-der-Osmanen.html#disqus_thread) Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen (http://www.welt.de/politik/ausland/article111529978/Erdogan-traeumt-von-einem-neuen-Reich-der-Osmanen.html)


http://www.welt.de/img/ausland/crop111529976/5918729933-ci3x2l-w620/DWO-Karte-Osmanien.jpg
Der türkische Premier denkt in wuchtigen historischen Dimensionen: Überall, wo einst Türken herrschten, sollen sie es wieder tun. Eine TV-Serie über Süleyman den Prächtigen passt da nicht ins Konzept. Von Boris Kalnoky, Cigdem Toprak und Dietrich Alexander mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article111529978/Erdogan-traeumt-von-einem-neuen-Reich-der-Osmanen.html)

Krise in Nahost: Die Türkei hat ihre Chance auf Macht verspielt (http://www.welt.de/politik/ausland/article111403814/Die-Tuerkei-hat-ihre-Chance-auf-Macht-verspielt.html)
Türkei: Erdogan-Berater sieht gottlosen Westen als Verlierer (http://www.welt.de/politik/ausland/article109889050/Erdogan-Berater-sieht-gottlosen-Westen-als-Verlierer.html)



Erdowahn gehört auf die Streckbank gelegt. :hd:

Bodenheim
27.11.2012, 06:53
Er leidet eben unter einem schweren Komplex, da ihn der Westen nicht ernst nimmt.
Na ja viel Glück jedenfalls :trost:
Und gleichzeitig kann er nicht einmal die eigene Grenze verteidigen...?

SAMURAI
27.11.2012, 07:36
Er leidet eben unter einem schweren Komplex, da ihn der Westen nicht ernst nimmt.
Na ja viel Glück jedenfalls :trost:
Und gleichzeitig kann er nicht einmal die eigene Grenze verteidigen...?

"Wir müssen da hingehen, wo unsere Vorfahren waren" Dann sprach er die Kritik der Opposition an, die die nicht abwegige Frage gestellt hatte, was denn die Türkei im palästinensischen Gazastreifen, im nordafrikanischen Sudan und im vom Bürgerkrieg zerrütteten Syrien (http://www.welt.de/themen/tuerkei-syrien-konflikt/) verloren habe. Sie solle sich doch besser in Brüssel engagieren, um den Beitritt der Türkei zur Europäischen Union zu forcieren. "Wir müssen überall dort hingehen, wo unsere Vorfahren gewesen sind", sagte Erdogan – also von Serbien bis zum Kaspischen Meer, vom Jemen bis nach Algerien?
Überhaupt scheint das ein seltsames Verständnis von Außenpolitik zu sein - nicht materielle Interessen, sondern Ahnentreue soll das türkische Banner in all jene Lande tragen, wo vor Jahrhunderten türkische Fahnen wehten. Das wären dann wohl auch Kosovo, Albanien, Bosnien, bis hin zu Ungarn. Um die Tore Wiens nicht zu erwähnen.


Tatsächlich ist die Ausbreitung türkischer Interessen auf dem Balkan eine bislang viel zu wenig beschriebene Geschichte. Wirtschaftsbeziehungen, die teilweise mit wirtschaftlichem Druck einhergehen, sowie die Gründung türkischer Gülen-Schulen sind Vektoren dieses Vordringens. Es ist Teil jener Politik, die aus der Türkei - laut Davutoglu - ein "Gravitationszentrum" mindestens der Region, wahrscheinlich aber der Welt machen soll. Zu den Satelliten, die darum kreisen sollen, gehört dieser Vision nach nicht nur der Nahe Osten, sondern auch der Balkan.

Der Drecksack Osman Erdowahn soll nach Asien abzischen - von dort kommen die Türken her.

Sprecher
27.11.2012, 07:43
Er leidet eben unter einem schweren Komplex, da ihn der Westen nicht ernst nimmt.


Nicht ernst nimmt? Der Westen hofiert und pampert diesen Irren weil man ihn als nützlichen Idioten benötigt.

Prof. Flimmerich
27.11.2012, 07:46
Erdowahn gehört auf die Streckbank gelegt. :hd:

Die brd Grünen träumen auch von einem grossosmanischen Reich, dass die heutige brd einschliesst.Wahrscheinlich sind sie deshalb bei den dummen Deutschen so beliebt.

SAMURAI
27.11.2012, 07:48
Ertdowahn träume weiter Deine Grossmachtträume - die werden nie in Erfüllung gehen - da sei der Balkan vor.

Anne Bonny
27.11.2012, 08:00
Erdowahn gehört auf die Streckbank gelegt. :hd:

Das macht den kleinen Gernegroß aber auch nicht viel größer. :D

Anne Bonny
27.11.2012, 08:02
Nicht ernst nimmt? Der Westen hofiert und pampert diesen Irren weil man ihn als nützlichen Idioten benötigt.

Benötigen wir den wirklich noch? Die Gefahr vom Ostblock besteht doch nicht mehr!

SAMURAI
27.11.2012, 08:07
Das macht den kleinen Gernegroß aber auch nicht viel größer. :D

Aber länger, gesünder ..................

Sprecher
27.11.2012, 08:12
Benötigen wir den wirklich noch? Die Gefahr vom Ostblock besteht doch nicht mehr!

Wir haben den noch nie benötigt, die USA brauchen ihn als Prellbock für ihre Machtpolitik in Nahost.

navy
31.10.2013, 20:11
Er leidet eben unter einem schweren Komplex, da ihn der Westen nicht ernst nimmt.
Na ja viel Glück jedenfalls :trost:
Und gleichzeitig kann er nicht einmal die eigene Grenze verteidigen...?

Er ist auch nur ein dummer Bauer, und Taliban Freund und von Terroristen finanziert.


http://www.youtube.com/watch?v=crerGTZi7Lo

unterwürfig wie ein Hund: Erdogan bei den Taliban vor 20 Jahren.

ladydewinter
01.11.2013, 09:20
Er ist auch nur ein dummer Bauer, und Taliban Freund und von Terroristen finanziert.


http://www.youtube.com/watch?v=crerGTZi7Lo

unterwürfig wie ein Hund: Erdogan bei den Taliban vor 20 Jahren.






Das deckt sich mit unseren Infos.Der Drecksack finanziert Moscheen in NA und damit die dazugehörgigen Immane.

ladydewinter
02.11.2013, 18:07
Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.Die ganze Meschpoke hängt zusammen mit den Muslimbrüdern ,je mehr man gräbt desto mehr kommt zuTAGE
DAS Mursi lange im Amiland lebte dürfte bekannt sein,..das die Amis gerne gläubigen Leuten Asyl gewähren auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Huma_Abedin
Die Unterstützung der Ikwahn in Nordafrika ist also keine Marotte von Kalif Erdogan sondern ein Plans der Amis der im Kabinett von Hillary Clinton durch die „Uchti“ Huma Abedin und in der William J. Clinton Foundation vom (auch für die Kommunikation mit der Partei von dem Kalifen verantwortlichen) „Bruder“ Gehad El-Haddad delgiert wurde.die Mutter von Huma Abedin die mit Mursis Frau den Frauen-Zweig der Bruderschaft betreut, während der Vater von Gehad el-Haddad Berater des PräsidentenMursi war.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gehad_El-Haddad
Uchti- arab für Schwester

Dima
03.11.2013, 00:39
Ja. Das basiert alles darauf, dass der Westen damals den Islam als "Schwert gegen den Kommunismus" angesehen und die Islamisten großzügig unterstützt hat. Nur ist diese Strategie, falls man sie so nennen kann, gehörig nach hinten losgegangen.

SeZo
03.11.2013, 01:17
Und mit wem sollte Erdogan ein Osmanisches Reich gründen? Der Balkan oder die Araber? Die Araber sehen das Osmanische Reich als rückständig und beschreiben es in ihrer Geschichte als ihre " Dunkle Zeit " und Balkanesen sind auch nicht gut auf Neo Osmanismus zu Sprechen was bleibt den da noch übrig? Es stimmt schon das Erdogan was vor hatte mit Syrien und Ägypten aber wie bekannt wurde das ganze gekippt und in der Heimat sieht es auch nicht gut aus für Erdogan.

Felix Krull
03.11.2013, 01:26
Erdogan hat schon längst die Devise ausgegeben, daß türkische Frauen fünf Kinder zu bekommen hätten.

Bis 2050 soll es 100 Millionen Türken geben.


Türkische Frauen unter Druck: Drei Kinder reichen nicht, fünf müssen es sein

Deutsch Türkische Nachrichten 21.08.13

In der Türkei sinkt die Geburtenrate und liegt im Durchschnitt bei knapp zwei Kindern pro Frau. Die Präsidentin der türkischen Sozialversicherungsanstalt, Yadigar Gökalp İlhan, übertrifft den Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan nun mit ihrer Wunschvorstellung einer türkischen Familie: Nur fünf Kinder könnten die türkischen Sozialkassen in Zukunft retten.

Das zukünftige wirtschaftliche Wachstum der Türkei benötigt viele Arbeitskräfte. Um diese nicht durch Einwanderung ins Land holen zu müssen, gibt es nach Ministerpräsident Erdoğan nun auch die Präsidentin der Sozialversicherungsanstalt, Yadigar Gökalp İlhan, die Marschroute für die Familienplanung vor. Damit das Sozialsystem nicht in finanzielle Schwierigkeiten komme, reichten nicht die vom Premier geforderten drei, sondern erst fünf Kinder aus.

„Die Geburtenrate ist sehr wichtig. Ich weiß nicht, warum das immer falsch verstanden wird (…). Weil die Geburtenrate weiter so sinkt, wird das Rentensystem in Probleme geraten“, sagt Ilhan zur türkischen Zeitung Radikal. Auf die Frage hin, wie viele Kinder pro Familie das Sozialsystem vor Problemen bewahren können, antwortet die Präsidentin, dass fünf Kinder erforderlich seien. Natürlich müsse man die ökonomischen Umstände der Familien in Betracht ziehen, doch es sei ein Unding, dass es Menschen gebe, die trotz guter finanzieller Lage, keine Kinder in die Welt setzen würden.

Im Durchschnitt bekommt eine türkische Frau etwas unter zwei Kinder in ihrem Leben. Die Geburtenrate sinkt seit 1960 stetig. Damals lag der Durchschnitt bei sechs Kindern. Um aber die ausgegebene Zielmarke von 100 Millionen Türken im Jahr 2050 zu erreichen, reichen zwei Kinder pro Familie nicht aus. Das suggerierte Szenario der türkischen Regierung bei Fortsetzung der negativen Tendenz: weniger Wirtschaftswachstum, überlastete Sozialsysteme und ein schleichender internationaler Bedeutungsverlust der Türkei. [...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/)

Im Rahmen des angepeilten Beitritts der Türkei zu EU sollte jedem Deutschen klar sein in welche Richtung diese spezielle Familienpolitik tatsächlich zeigt.

akainu2012
03.11.2013, 02:52
Hä ich verstehe nicht, wenn Merkel/Deutschland alles dran tut, dass die deutschen endlich mehr Kinder machen.. dann ist das ok, aber wenn Erdogan das gleiche macht, bzw. für Kinder machen plädiert ist das böse ? Das höre ich von vielen oft, oder sind manche deutschen etwa neidig, weil sei selber immer weniger Kinder machen und Türken gut dabei sind ? :crazy:

Ihr seit nicht mehr normal, und mit "ihr" meine ich deines gleichen wie Felixkrull, ich mein, ihr deutschen könnt ja gerne NULL Kinder machen, wenn Kinder machen so schlimm ist oder ein Verbreschen ist. Wir Türken werden Kinder machen so viele wie jeder Türke es gern mag. Geht euch NICHTkindermacher/Kinderhasser nichts an. Bzw. ihr könnt ja platzen vor neid :D

Liebt ihr lieber eure Autos, Partys und Bumsen. Kinder sind für deines gleichen ja nur ein Störfaktor beim durch die gegend Bumsen und Party machen, ach ja und sie kosten ja so viel. (weil Geld heiliger ist als Kinder für euch) also auf gar keine Fall Kinder machen!. gut so, weiter so machen.

:appl:

Und dann immer diese Arrogante Art nach dem Motto wir sind das Maß aller Dinge, wer von unseren ""Werte""vorstellunegn abweicht ist nicht normal usw. (statt dass mancher deutscher auch mal anfängt Kinder zu machen statt über andere die Kinder machen, jammern und bendeiden, ist so mancher deutsche lieber beschäftigt mit wie können wir die Homos besser fördern, oder ein neues Geschlecht einführen: http://www.politikforen.net/showthread.php?146121-quot-Intersex-quot-Die-BRD-f%C3%BChrt-das-quot-dritte-Geschlecht-quot-ein und lauter so Dinger.

Egal ihr könnt ja gerne dei deutsche Kultur nach belieben updaten, wie Homoehe, Homo dies das. Kinder an Homos geben (wobei ich das nicht befürworte weil es ein Verbreschen ist) oder neues geschlecht erfinden. Es ist ja euer gutes Recht die deutsche Kultur zu erneuern und zu ""verbessern"".

Fazit: nur am rum jammern und Homodtransen Dinge daheim einführen.

:appl: so jetzt kannst du weiter flennen.. :D

mimimim wir deutschen machen keien Kinder, die Türken machen aber welche, also mimimimi so hörst du dich an. ach ja und dein drecks EUdssr wollen die Türken nicht, ihr selber wollte es ncith mal Halb Europa möchte aussteigen aus diesem Kriminellen Verein, und fast ganz europa ist Pleite. Griechenland war schon immer EU und ?? hat es GR was genutzt ? Nö ? die Menschen dort kippen um wiel sie kein essen haben oder manche infizieren sich mit HIV weil sie sonst keine Medizinische Behandlung bekommen, KInder kollabieren in schulen oder werden von Eltern in Heimen ausgesetzt weil sie sie nicht ernähren können.

Tolle EU.

Lasst die Türken mit eurer drecks Eu in Ruhe! Wählt die Merkel fleißig, damit ja kein deutscher Politiker depp auf die idee kommt die Türkei aufzunehmen, ihr hab soo lange ausgehalten ihr wollt doch etwa jetzt nicht schlapp machen oder ? Brüssel, Draghi und IWF habt euch lieb, bleibt ihr ruhig bei diese Verbreschern, das passt zu deines gleichen.

opppa
03.11.2013, 07:19
Ertdowahn träume weiter Deine Grossmachtträume - die werden nie in Erfüllung gehen - da sei der Balkan vor.

Wir hatten hier in Deutschland auch mal jemanden, der von einem großen Deutschen Reich träumte!

:hmm:

opppa
03.11.2013, 07:20
Er ist auch nur ein dummer Bauer, und Taliban Freund und von Terroristen finanziert.


http://www.youtube.com/watch?v=crerGTZi7Lo

unterwürfig wie ein Hund: Erdogan bei den Taliban vor 20 Jahren.

Er weiß eben um die Macht der Assassinen!

:D

Buella
03.11.2013, 08:00
Hä ich verstehe nicht, wenn Merkel/Deutschland alles dran tut, dass die deutschen endlich mehr Kinder machen.. dann ist das ok, aber wenn Erdogan das gleiche macht, bzw. für Kinder machen plädiert ist das böse ? Das höre ich von vielen oft, oder sind manche deutschen etwa neidig, weil sei selber immer weniger Kinder machen und Türken gut dabei sind ? :crazy:

Ihr seit nicht mehr normal, und mit "ihr" meine ich deines gleichen wie Felixkrull, ich mein, ihr deutschen könnt ja gerne NULL Kinder machen, wenn Kinder machen so schlimm ist oder ein Verbreschen ist. Wir Türken werden Kinder machen so viele wie jeder Türke es gern mag. Geht euch NICHTkindermacher/Kinderhasser nichts an. Bzw. ihr könnt ja platzen vor neid :D

Liebt ihr lieber eure Autos, Partys und Bumsen. Kinder sind für deines gleichen ja nur ein Störfaktor beim durch die gegend Bumsen und Party machen, ach ja und sie kosten ja so viel. (weil Geld heiliger ist als Kinder für euch) also auf gar keine Fall Kinder machen!. gut so, weiter so machen.

:appl:

Und dann immer diese Arrogante Art nach dem Motto wir sind das Maß aller Dinge, wer von unseren ""Werte""vorstellunegn abweicht ist nicht normal usw. (statt dass mancher deutscher auch mal anfängt Kinder zu machen statt über andere die Kinder machen, jammern und bendeiden, ist so mancher deutsche lieber beschäftigt mit wie können wir die Homos besser fördern, oder ein neues Geschlecht einführen: http://www.politikforen.net/showthread.php?146121-quot-Intersex-quot-Die-BRD-f%C3%BChrt-das-quot-dritte-Geschlecht-quot-ein und lauter so Dinger.

Egal ihr könnt ja gerne dei deutsche Kultur nach belieben updaten, wie Homoehe, Homo dies das. Kinder an Homos geben (wobei ich das nicht befürworte weil es ein Verbreschen ist) oder neues geschlecht erfinden. Es ist ja euer gutes Recht die deutsche Kultur zu erneuern und zu ""verbessern"".

Fazit: nur am rum jammern und Homodtransen Dinge daheim einführen.

:appl: so jetzt kannst du weiter flennen.. :D

mimimim wir deutschen machen keien Kinder, die Türken machen aber welche, also mimimimi so hörst du dich an. ach ja und dein drecks EUdssr wollen die Türken nicht, ihr selber wollte es ncith mal Halb Europa möchte aussteigen aus diesem Kriminellen Verein, und fast ganz europa ist Pleite. Griechenland war schon immer EU und ?? hat es GR was genutzt ? Nö ? die Menschen dort kippen um wiel sie kein essen haben oder manche infizieren sich mit HIV weil sie sonst keine Medizinische Behandlung bekommen, KInder kollabieren in schulen oder werden von Eltern in Heimen ausgesetzt weil sie sie nicht ernähren können.

Tolle EU.

Lasst die Türken mit eurer drecks Eu in Ruhe! Wählt die Merkel fleißig, damit ja kein deutscher Politiker depp auf die idee kommt die Türkei aufzunehmen, ihr hab soo lange ausgehalten ihr wollt doch etwa jetzt nicht schlapp machen oder ? Brüssel, Draghi und IWF habt euch lieb, bleibt ihr ruhig bei diese Verbreschern, das passt zu deines gleichen.

Ich will Dir den Traum Erdogans ja nicht nehmen.
Aber Du hast offenkundig nicht begriffen, wer auf diesem Planeten entscheidet, wie sich eine Gesellschaft entwickelt.

Das Schicksal, was den Deutschen widerfährt, ist nicht selbstgewählt, sondern von äußeren Einflüssen und Mächten manipuliert.
Ähnlich kann es den Türken ergehen, wenn die türkische Gesellschaft entsprechend lange genug dem Dauerfeuer ausgesetzt wird, welches die Deutschen bereits hinter sich haben!

Diese gesellschaftlichen Veränderungen sind auch in Deutschland nicht von heute auf morgen vollzogen worden, weil sonst zuviel Widerstand dagegen dieses Projekt gefährdet hätte. Solche Prozesse werden schleichend vollzogen.

Man benützt dabei, gerade was die Türkei anbelangt, einen globalen Hofnarren, der den Menschen das Blaue vom Himmel verspricht und man ihnen in Wirklichkeit ihre liebgewonnen Kultur und Traditionen nimmt!

Wenn Du heute mit Verachtung auf die Deutschen zeigst, wo ich mit Dir bin, vor denen die Türken ja mal allerhöchsten Respekt hatten, solltest Du sehr sehr vorsichtig sein, wohin die Reise für die Türken am Ende auch gehen wird!

:cool:

EiserneFaust
08.11.2013, 21:13
Hä ich verstehe nicht, wenn Merkel/Deutschland alles dran tut, dass die deutschen endlich mehr Kinder machen.. dann ist das ok, aber wenn Erdogan das gleiche macht, bzw. für Kinder machen plädiert ist das böse ? Das höre ich von vielen oft, oder sind manche deutschen etwa neidig, weil sei selber immer weniger Kinder machen und Türken gut dabei sind ? :crazy:

Ihr seit nicht mehr normal, und mit "ihr" meine ich deines gleichen wie Felixkrull, ich mein, ihr deutschen könnt ja gerne NULL Kinder machen, wenn Kinder machen so schlimm ist oder ein Verbreschen ist. Wir Türken werden Kinder machen so viele wie jeder Türke es gern mag. Geht euch NICHTkindermacher/Kinderhasser nichts an. Bzw. ihr könnt ja platzen vor neid :D

Liebt ihr lieber eure Autos, Partys und Bumsen. Kinder sind für deines gleichen ja nur ein Störfaktor beim durch die gegend Bumsen und Party machen, ach ja und sie kosten ja so viel. (weil Geld heiliger ist als Kinder für euch) also auf gar keine Fall Kinder machen!. gut so, weiter so machen.

:appl:

Und dann immer diese Arrogante Art nach dem Motto wir sind das Maß aller Dinge, wer von unseren ""Werte""vorstellunegn abweicht ist nicht normal usw. (statt dass mancher deutscher auch mal anfängt Kinder zu machen statt über andere die Kinder machen, jammern und bendeiden, ist so mancher deutsche lieber beschäftigt mit wie können wir die Homos besser fördern, oder ein neues Geschlecht einführen: http://www.politikforen.net/showthread.php?146121-quot-Intersex-quot-Die-BRD-f%C3%BChrt-das-quot-dritte-Geschlecht-quot-ein und lauter so Dinger.

Egal ihr könnt ja gerne dei deutsche Kultur nach belieben updaten, wie Homoehe, Homo dies das. Kinder an Homos geben (wobei ich das nicht befürworte weil es ein Verbreschen ist) oder neues geschlecht erfinden. Es ist ja euer gutes Recht die deutsche Kultur zu erneuern und zu ""verbessern"".

Fazit: nur am rum jammern und Homodtransen Dinge daheim einführen.

:appl: so jetzt kannst du weiter flennen.. :D

mimimim wir deutschen machen keien Kinder, die Türken machen aber welche, also mimimimi so hörst du dich an. ach ja und dein drecks EUdssr wollen die Türken nicht, ihr selber wollte es ncith mal Halb Europa möchte aussteigen aus diesem Kriminellen Verein, und fast ganz europa ist Pleite. Griechenland war schon immer EU und ?? hat es GR was genutzt ? Nö ? die Menschen dort kippen um wiel sie kein essen haben oder manche infizieren sich mit HIV weil sie sonst keine Medizinische Behandlung bekommen, KInder kollabieren in schulen oder werden von Eltern in Heimen ausgesetzt weil sie sie nicht ernähren können.

Tolle EU.

Lasst die Türken mit eurer drecks Eu in Ruhe! Wählt die Merkel fleißig, damit ja kein deutscher Politiker depp auf die idee kommt die Türkei aufzunehmen, ihr hab soo lange ausgehalten ihr wollt doch etwa jetzt nicht schlapp machen oder ? Brüssel, Draghi und IWF habt euch lieb, bleibt ihr ruhig bei diese Verbreschern, das passt zu deines gleichen.

Garnicht mal so unwahr

ladydewinter
08.11.2013, 21:15
Wir hatten hier in Deutschland auch mal jemanden, der von einem großen Deutschen Reich träumte!

:hmm:





Das ist aber lange her!!

opppa
09.11.2013, 07:13
Das ist aber lange her!!

Das ist (sogar mir) bekannt!

Aber die Masche ist dieselbe!

:hmm:

opppa
11.11.2013, 14:27
Wir sollten uns schleunigst noch weitere Gebiete suchen, auf denen wir im vorauseilenden Gehorsam den Ansprüchen unserer türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) "entgegenkommen" können!

http://www.derwesten.de/politik/regierungschef-erdogan-spielt-sich-zum-sittenwaechter-auf-id8652335.html:D

Durkheim
11.11.2013, 16:35
Erdowahn gehört auf die Streckbank gelegt. :hd:
Wieso ist auf der Karte Deutschland, Frankreich, Österreich und die USA nicht mit drauf (überall wo es viele Türken gibt)? Die Karte ist doch viel zu klein :hd:

SeZo
11.11.2013, 17:22
Der Traum die Türkei in eine Anatolische Föderation ( Osmanisches Reich ) umzuwandeln hat sich durch den Putsch in Ägypten, der Proteste in der Türkei und der Krise in Syrien verabschiedet Erdogan sitzt zurzeit nur noch seine Zeit ab.

opppa
12.11.2013, 07:58
Der Traum die Türkei in eine Anatolische Föderation ( Osmanisches Reich ) umzuwandeln hat sich durch den Putsch in Ägypten, der Proteste in der Türkei und der Krise in Syrien verabschiedet Erdogan sitzt zurzeit nur noch seine Zeit ab.

Ja, Gott ist nun mal groß!

:ja:

ladydewinter
12.11.2013, 17:28
Der Grosskalif du Turkiye ruft aus:Mit sofortiger Wirkung sind die Studentenwohnheime in Frauen und Männer strikt zu trennen..
Wann äußern sich die Grünen, besonders Herr Oezdemir dazu. Als Spitzenpolitiker der Grünen, mit türkischen Wurzeln sollte er vermittelnd eingreifen, denn er ist die Speerspitze aller Türken in Deutschland. Vielleicht stehen ihm die ebenfalls türkisch stämmigen SPD-Abgeordneten bei, um so zu verhindern, dass der Wächterrad vom Grosskalif auch in Deutschland seine Tätigkeit auf nimmt

opppa
13.11.2013, 07:59
Der Grosskalif du Turkiye ruft aus:Mit sofortiger Wirkung sind die Studentenwohnheime in Frauen und Männer strikt zu trennen..
Wann äußern sich die Grünen, besonders Herr Oezdemir dazu. Als Spitzenpolitiker der Grünen, mit türkischen Wurzeln sollte er vermittelnd eingreifen, denn er ist die Speerspitze aller Türken in Deutschland. Vielleicht stehen ihm die ebenfalls türkisch stämmigen SPD-Abgeordneten bei, um so zu verhindern, dass der Wächterrad vom Grosskalif auch in Deutschland seine Tätigkeit auf nimmt

Das ist das typische Gebahren von alten Säcken, die der Jugend all das unterstellen, was sie selbst nicht (mehr) können! (Ist bei Christens ähnlich)

:ja:

deutschland
13.11.2013, 08:40
...Ergodans Traum ist gar nicht mal so abwegig, wenn man berücksichtigt, dass sich die Türken in Deutschland wie Ratten vermehren und ohne Wiederstand der deutschen Bevölkerung eine Moschee nach der anderen bauen dürfen !

ladydewinter
13.11.2013, 12:25
Das ist das typische Gebahren von alten Säcken, die der Jugend all das unterstellen, was sie selbst nicht (mehr) können! (Ist bei Christens ähnlich)

:ja:


Du meinst er hat ein biologis Ches Problem ? Er ist 58 und keine 90.

opppa
13.11.2013, 16:11
Du meinst er hat ein biologis Ches Problem ? Er ist 58 und keine 90.

Und wie alt sind die Muftis, die ihn fernsteuern?

:?

ladydewinter
13.11.2013, 18:22
Und wie alt sind die Muftis, die ihn fernsteuern?

:?


Der König von SA ist 1924 geboren ,er ist Halbtürke..und der Akef von der MB ist 84 Jahre alt..Badie über 60..

akainu2012
13.11.2013, 18:41
Ist das Träumen denn verboten ?

wenn Deutsche über ein geeintes Reich aller deutschen Völker träumen oder auch z.b. über ein geeintes Europa oder gar den Vereinigten Staaten von Europa träumen (und was sie sogar heute umsetzen) dann ist das alles ok, rechtes und legitim, bzw. deren Legitime Meinung, aber wenn Muslime über ein Geeintes Muslmisches Reich, Union, usw. träumen, dann ist das Böse ?

je na is klar.

Das ist genauso wie diese typische arrogante Art von manchen, wenn Merkel/Bundesregierung sich für Kinder machen einsetzt ist dass toll, legitim, rechtens, was normales halt, aber wenn Erdogan/Türkei sich für Kinder machen einsetzt und dafür plädiert, dann Ist Erdogan/Türkei böse usw. nach dem Motto was fällt denen ein.

http://www.politikforen.net/showthread.php?133631-Erdogan-tr%C3%A4umt-von-einem-neuen-Reich-der-Osmanen&p=6695733&viewfull=1#post6695733

kurde
13.11.2013, 22:10
Ist das Träumen denn verboten ?

wenn Deutsche über ein geeintes Reich aller deutschen Völker träumen oder auch z.b. über ein geeintes Europa oder gar den Vereinigten Staaten von Europa träumen (und was sie sogar heute umsetzen) dann ist das alles ok, rechtes und legitim, bzw. deren Legitime Meinung, aber wenn Muslime über ein Geeintes Muslmisches Reich, Union, usw. träumen, dann ist das Böse ?

je na is klar.

Das ist genauso wie diese typische arrogante Art von manchen, wenn Merkel/Bundesregierung sich für Kinder machen einsetzt ist dass toll, legitim, rechtens, was normales halt, aber wenn Erdogan/Türkei sich für Kinder machen einsetzt und dafür plädiert, dann Ist Erdogan/Türkei böse usw. nach dem Motto was fällt denen ein.

http://www.politikforen.net/showthread.php?133631-Erdogan-tr%C3%A4umt-von-einem-neuen-Reich-der-Osmanen&p=6695733&viewfull=1#post6695733


Die Türken träumen davon sich selbst zu einer muslimischen Herrenrasse aufzuschwingen, dabei geraten sie in den bereits erlangten Territorien schon bald zur Minderheit.
In 30 Jahren werdet ihr in ein zentralanatolisches Reservat gesteckt wo ihr weiter von eurem Großreich träumen könnt, nunter Bewachung kurdischer Wachleute.
Bloß nicht so scheinheilig tuen, kein Araber, Perser oder Kurde akzeptiert das und all eure Versuche bringen nur Leid und Elend,
das sieht man schon anhand von Syrien, was hat es gebracht, den Widerstand zu unterstützen, außer dass Syrien zerrüttet, die Islamistenbrut sich dort festgesetzt und Assads Stuhl noch steht.
Das kritisieren die Deutschen.

akainu2012
13.11.2013, 22:31
...

Du erzählst in deinem verblendetem Türken Hass nur Bullshit. mit so Hass erfüllten Typen wie dir macht es entsprechend keinen Sinn zu diksutieren, das ist einer der Gründen warum ich dich meide, weil es Sinnlos ist. Und wenn du denkst du könnest mich provozieren oder mich auf dein niedriges "Niveau" runter holen, irrst du dich, solche Leute wie dich tuen mir maximal Leid.

Nachbar
13.11.2013, 22:41
Erkenntnisse eines großen türkischen PM:

http://oi39.tinypic.com/33mx6pl.jpg

Papa
14.11.2013, 19:00
Die Türken träumen davon sich selbst zu einer muslimischen Herrenrasse aufzuschwingen, dabei geraten sie in den bereits erlangten Territorien schon bald zur Minderheit.
In 30 Jahren werdet ihr in ein zentralanatolisches Reservat gesteckt wo ihr weiter von eurem Großreich träumen könnt, nunter Bewachung kurdischer Wachleute.
Bloß nicht so scheinheilig tuen, kein Araber, Perser oder Kurde akzeptiert das und all eure Versuche bringen nur Leid und Elend,
das sieht man schon anhand von Syrien, was hat es gebracht, den Widerstand zu unterstützen, außer dass Syrien zerrüttet, die Islamistenbrut sich dort festgesetzt und Assads Stuhl noch steht.
Das kritisieren die Deutschen.

Das irakische Kurdengebiet blüht und gedeiht unter türkischer Protektion, man hat sich arrangiert. Mehr als 3000 türkische Firmen sind in "Kurdistan" aktiv. Nordirak ist ein wichtiger Absatzmarkt für die türkische Wirtschaft. Es gibt dort Öl.

Am Ende ist das wohl der am ehesten begehbare Weg in eine eigenständigere Zukunft für die Kurden: Eine relative Freiheit als Vasallen der Türkei in Syrien und im Irak...

http://www.welt.de/politik/ausland/article121913012/Erdogans-Schachzug-im-Land-der-Ehrenmorde.html

Selbst Türkei Hasser Kalnoky provezeit euch Träumern eure einzige erlangbare eigenständigere Zukunft... an uns führt kein Weg vorbei, gewöhn dich schonmal drann mein kurdischer Vasalle.

Nachbar
14.11.2013, 19:10
Dass der Forist Papa den Spruch darüber des Kurden Turgut Özal nicht kommentiert ist äusserst aussagekräftig.

Papa
14.11.2013, 19:13
Dass der Forist Papa den Spruch darüber des Kurden Turgut Özal nicht kommentiert ist äusserst aussagekräftig.

Ja da kannste mal sehen, wie ernst man dich nimmt.

Nachbar
14.11.2013, 19:17
Ja da kannste mal sehen, wie ernst man dich nimmt.

Wurde Turgut Özal zur Spruchsagung gezwungen?

Papa
14.11.2013, 19:20
Wurde Turgut Özal zur Spruchsagung gezwungen?

Wann und wo hat das dieser Kurde denn gesagt? Bring erstmal gescheite Quellen!

Nachbar
14.11.2013, 19:26
Wann und wo hat das dieser Kurde denn gesagt?
Bring erstmal gescheite Quellen!
Bei Deiner Sorte Mensch bedarf es keiner Quelle, Mr. Ergenekon.
Das hat jeder hier im Falle der Armenier doch gesehen, und anderer Ethnien.

Aber wozu Quellen, jeder Meter der Türkei im Norden, Westen und Süden sowie Anatolien ist ...

Aber das ist ein aliotisches Théma.

Papa
14.11.2013, 19:28
Bei Deiner Sorte Mensch bedarf es keiner Quelle, Mr. Ergenekon.
Das hat jeder hier im Falle der Armenier doch gesehen, und anderer Ethnien.

Aber das ist ein aliotisches Théma.

Na werden wir jetzt Hilflos.. schreib doch das du keine gescheite Quelle für diese Aussage hast... wundert mich nicht. Wobei ich hätte damit kein Problem, weniger Fremdschämen für die taten der Kurden, da sie selbst zugeben mehr nach euch zu kommen. Das würde einiges erklären!

Nachbar
14.11.2013, 19:32
Aha also hat er keine gescheite Quelle... wundert mich nicht. Wobei ich hätte damit kein Problem, weniger Fremdschämen für die taten der Kurden, da sie selbst zugeben mehr nach euch zu kommen. Würde einiges erklären.

Du scheinst ein echter Türke zu sein, ein echter Ergenekon-Türke.
Also in der Türkei eine Minderheit.

Schade an sich, daß Du Dich nur in Beeidigungen übst.

Papa
14.11.2013, 19:58
Du scheinst ein echter Türke zu sein, ein echter Ergenekon-Türke.
Also in der Türkei eine Minderheit.

Schade an sich, daß Du Dich nur in Beeidigungen übst.

Ein Türke aus dem Ergenekon Tal, wie alle Türken, aber da du nur auf die Beschmutzung dieses Namens in dem Prozess in der Türkei anspielst und mich in diese Ecke buchsieren willst, da muss ich dich leider Enttäuschen... und das Türken keine Minderheit in der Türkei stellen, haben deinesgleichen beim Schwimmunterricht durch die Ägäis gelernt. Im übrigen sprichst du ganzen Völkern ihre Kultur und Abstammung ab, hetzt an einer Tour gegen Türken und Juden und meinst ich würde andere Ethnien Beleidigen. Wem spielste denn hier gerade den lieben Kasper vor, das Problem bei solchen Gestalten wie dir ist auch, das ihr in Griechenland leider nicht in der Minderheit seid, aber immerhin dank meiner glorreichen Ahnen in der Türkei!

Nachbar
14.11.2013, 20:18
Nun beruhige Dich.

Ein Türke aus dem Ergenekon Tal, wie alle Türken,
Wahrscheinlich korrekt, aber nur im Sinne der ethnischen Türken, nicht der Bevölkerung in der Republik Türkei.


aber da du nur auf die Beschmutzung dieses Namens in dem Prozess in der Türkei anspielst
Habe ich nicht vorgehabt.
Im Gegensatz zu Dir wollen mich viele Foristen hier als Moslem und sogar Türken sehen,
weil ich nicht einfach blind gegen die Türken und Moslems propagiere.


und mich in diese Ecke buchsieren willst, da muss ich dich leider Enttäuschen...
Habe ich nicht vor.


und das Türken keine Minderheit in der Türkei stellen,
Hier machst Du einen groben Fehler.
Selbst der türkische Innengeheimdienst weiß inzwischen offen zu berichten, daß die Minderheit der Griechen (ca. 12 bis 15 Mio) eine Kodierung in ihrem Paß bekommen haben, die sie sofort als griechischstämmige ausweist (ein Kenner erkennt das sofort, und es ist inzwischen auch bekannt), auch die Armenier. Die echten ethnischen Türken sollen ca. 8 Mio ausmachen (das sind nicht meine Zahlen).


haben deinesgleichen beim Schwimmunterricht durch die Ägäis gelernt.
Du zeigst Dich hier kulturlos.
Mit dem Schicksal des Menschen verlustigt man sich nicht.


Im übrigen sprichst du ganzen Völkern ihre Kultur und Abstammung ab, hetzt an einer Tour gegen Türken und Juden und meinst ich würde andere Ethnien Beleidigen.
Nein, ich rate Dir besser zu lesen und auch verstehen zu wollen.

Den judaisierten Turko-Khazaren spreche nicht ich deren Jüdischsein ab, sondern der türkische Bürger PATRIARCH Bartholomäus von Fanar, Istanbul. Das Patriarchat hat als einzige Organisation eine nahezu 2000-jährige Geschichte. Es stellt öffentlich fest, daß nur 10% der Juden echte semitische Juden sind, die anderen 90% könnten auch judaisierte ESKIMO oder PYGMÄEN sein. Mehr habe ich nie geschrieben.

Man sollte schon richtig lesen und auch verstehen wollen.


Ich mag türkische Musik:
(Tin Patrida mou ehasa - ich habe meine Heimat verloren)


http://www.youtube.com/watch?v=VnhFHM3B5k4

auch diese Musik von Adem und Apolas gefällt mir sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=KOLWKU8tCMM

kurde
15.11.2013, 07:53
Das irakische Kurdengebiet blüht und gedeiht unter türkischer Protektion, man hat sich arrangiert. Mehr als 3000 türkische Firmen sind in "Kurdistan" aktiv. Nordirak ist ein wichtiger Absatzmarkt für die türkische Wirtschaft. Es gibt dort Öl.

Am Ende ist das wohl der am ehesten begehbare Weg in eine eigenständigere Zukunft für die Kurden: Eine relative Freiheit als Vasallen der Türkei in Syrien und im Irak...

http://www.welt.de/politik/ausland/article121913012/Erdogans-Schachzug-im-Land-der-Ehrenmorde.html

Selbst Türkei Hasser Kalnoky provezeit euch Träumern eure einzige erlangbare eigenständigere Zukunft... an uns führt kein Weg vorbei, gewöhn dich schonmal drann mein kurdischer Vasalle.

http://www.welt.de/politik/ausland/article121913012/Erdogans-Schachzug-im-Land-der-Ehrenmorde.html
Der Konflikt zwischen der Nordirakischen Kurdenregion und der PKK samt ihren Ablegern ist zwar beträchtlich – aber wenn es hart auf hart kommt, würden beide wohl eher ihre Kräfte vereinen gegen die Türkei, als einander ans Messer zu liefern. Und letztendlich ist das größte Kurdengebiet der Welt die Türkei.


das würde implizieren, man würde Erdogans plumpen Plan nicht durchschauen und man würde die Türken wirtschaftlich nicht einholen,
beides Wunschträume.
Die Tüekei ist ein Entwicklungland mit einem BIP von nur 800 Milliarden Dollar,
der von den Kurden miterwirtschaftet wird, der irakische und sysrische Teil verfügen über viel Gas und Öl und werden beide schon in wenigen Jahren wirtschaftlich weit über dem türkischen Niveau stehen.
:D
Die Kurden werden ständig unterschätzt und dann schaffen Sie Tatsachen und alle gucken dumm in Röhre,
das war 2003 so als man sagte, die Kurden können den Amis nicht helfen, das war dann danach so, als man den Kurden die arabische Rache wünschte und das war 2012 so als man sagte dass die Islamisten, die Kurden überrennen würden.
Stattdessen haben die Kurden eine wohlhabende Region gebaut, die Türkei praktisch gekauft und in Syrien die Islamisten besiegt ( von der Türkei unterstützt ) tja und jetzt beginnt die komplette Unterwanderung der Türkei und was ist passiert, die Türken selbst wollen dass ein Barzani kommt.
Denkt den einer Barzani oder Muslim sind so blöd,
Erdogan ist letztendlich verzweifelt und darauf angewiesen, dass ein ausländischer Staatsführer ihm im eigenen Land Stimmen besorgt.
Erdogan degradiert sich gerade selbst zum Vasallen von Barzani und erlaubt Barzani in der türkischen Innenpolitik Macht aufzubauen.

opppa
15.11.2013, 08:05
[I]Das irakische Kurdengebiet blüht und gedeiht unter türkischer Protektion, man hat sich arrangiert. Mehr als 3000 türkische Firmen sind in "Kurdistan" aktiv. Nordirak ist ein wichtiger Absatzmarkt für die türkische Wirtschaft. Es gibt dort Öl.



Aber noch haben es die mildtätigen Türken nicht geschafft, die aufmüpfigen Kurden (ganz) zu entsorgen!

Strengt Euch also noch mehr an!

:aggr:

Nachbar
15.11.2013, 18:57
Auch gut zu hören, zwei traditionelle Lieder aus dem Norden der Türkei:

Seyfettin Cakiral: Ey Ocena Ocena
(Rumca)

http://www.youtube.com/watch?v=XF6PwlgTl-E

und
Enver Cakiral: Ocena
(Rumca)

http://www.youtube.com/watch?v=_7I3n6MDMDE

Papa
15.11.2013, 19:18
Nun beruhige Dich.

Wahrscheinlich korrekt, aber nur im Sinne der ethnischen Türken, nicht der Bevölkerung in der Republik Türkei.


Habe ich nicht vorgehabt.
Im Gegensatz zu Dir wollen mich viele Foristen hier als Moslem und sogar Türken sehen,
weil ich nicht einfach blind gegen die Türken und Moslems propagiere.


Habe ich nicht vor.

,
Hier machst Du einen groben Fehler.
Selbst der türkische Innengeheimdienst weiß inzwischen offen zu berichten, daß die Minderheit der Griechen (ca. 12 bis 15 Mio) eine Kodierung in ihrem Paß bekommen haben, die sie sofort als griechischstämmige ausweist (ein Kenner erkennt das sofort, und es ist inzwischen auch bekannt), auch die Armenier. Die echten ethnischen Türken sollen ca. 8 Mio ausmachen (das sind nicht meine Zahlen).


Du zeigst Dich hier kulturlos.
Mit dem Schicksal des Menschen verlustigt man sich nicht.


Nein, ich rate Dir besser zu lesen und auch verstehen zu wollen.

Den judaisierten Turko-Khazaren spreche nicht ich deren Jüdischsein ab, sondern der türkische Bürger PATRIARCH Bartholomäus von Fanar, Istanbul. Das Patriarchat hat als einzige Organisation eine nahezu 2000-jährige Geschichte. Es stellt öffentlich fest, daß nur 10% der Juden echte semitische Juden sind, die anderen 90% könnten auch judaisierte ESKIMO oder PYGMÄEN sein. Mehr habe ich nie geschrieben.

Man sollte schon richtig lesen und auch verstehen wollen.


Ich mag türkische Musik:
(Tin Patrida mou ehasa - ich habe meine Heimat verloren)

auch diese Musik von Adem und Apolas gefällt mir sehr:


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich mit dir alle paar Monate um den selben "sinnlosen" Kreis drehe, wieviele Türken in der Türkei leben... wo dieser "Scheiss" schon zichfach widerlegt wurde. Tut mir leid, aber dafür ist mir meine Zeit bei weitem zu schade Komsu...

Papa
15.11.2013, 19:25
Aber noch haben es die mildtätigen Türken nicht geschafft, die aufmüpfigen Kurden (ganz) zu entsorgen!

Strengt Euch also noch mehr an!

:aggr:

Wieso denn auch gleich entsorgen, dafür sind wir viel zu Menschlich, staatlich geförderte Umerziehungsprogramme dürften da langen..


http://www.youtube.com/watch?v=UwEfAcySHnQ

.... selbst PKK Härtefälle kann man dazu bringen, die türkische Nationalhymne voller Freude und Stolz zu singen! :D

Papa
15.11.2013, 20:00
http://www.welt.de/politik/ausland/article121913012/Erdogans-Schachzug-im-Land-der-Ehrenmorde.html
Der Konflikt zwischen der Nordirakischen Kurdenregion und der PKK samt ihren Ablegern ist zwar beträchtlich – aber wenn es hart auf hart kommt, würden beide wohl eher ihre Kräfte vereinen gegen die Türkei, als einander ans Messer zu liefern. Und letztendlich ist das größte Kurdengebiet der Welt die Türkei.


das würde implizieren, man würde Erdogans plumpen Plan nicht durchschauen und man würde die Türken wirtschaftlich nicht einholen,
beides Wunschträume.
Die Tüekei ist ein Entwicklungland mit einem BIP von nur 800 Milliarden Dollar,
der von den Kurden miterwirtschaftet wird, der irakische und sysrische Teil verfügen über viel Gas und Öl und werden beide schon in wenigen Jahren wirtschaftlich weit über dem türkischen Niveau stehen.
:D
Die Kurden werden ständig unterschätzt und dann schaffen Sie Tatsachen und alle gucken dumm in Röhre,
das war 2003 so als man sagte, die Kurden können den Amis nicht helfen, das war dann danach so, als man den Kurden die arabische Rache wünschte und das war 2012 so als man sagte dass die Islamisten, die Kurden überrennen würden.
Stattdessen haben die Kurden eine wohlhabende Region gebaut, die Türkei praktisch gekauft und in Syrien die Islamisten besiegt ( von der Türkei unterstützt ) tja und jetzt beginnt die komplette Unterwanderung der Türkei und was ist passiert, die Türken selbst wollen dass ein Barzani kommt.
Denkt den einer Barzani oder Muslim sind so blöd,
Erdogan ist letztendlich verzweifelt und darauf angewiesen, dass ein ausländischer Staatsführer ihm im eigenen Land Stimmen besorgt.
Erdogan degradiert sich gerade selbst zum Vasallen von Barzani und erlaubt Barzani in der türkischen Innenpolitik Macht aufzubauen.

Welchen Wohlstand hättet ihr denn in dieser von dir genannten "Wohlhabenden" Region Nordirak ohne die Türkei, kannst du diese Frage trotz deines Stolzes beantworten, oder steht dir diese da immer noch im Wege?

Erdogans Plan scheint an einer Win Win Situation für beide festzuhalten, wobei ich unseren Gewinn dabei nicht so sehe wie es die AKP tut. Diese ganzen Äußerungen der AKP nach außen über euer Vorgehen in Syrien sind für mich Geschwätz und Nebelkerzen. Die Strategie der Türkei Syrien zu schwächen, ist für mich mittlerweile das Resultat geheimer Abkommen mit Barzani und dem Mörder in Imrali, nur das ihr die PYD dazu nutzt, damit hat Erdogan wohl nicht gerechnet.

Hast du dich nicht gewundert warum die Pkk nach über 30 Jahren Terror gegen die Türkei... einfach so abzog und den Kampf einstellte. Du glaubst doch nicht, dass dies wegen Reformversprechungen geschah, da laufen zur Zeit Sachen die unser einer nur schwer versteht. Allein als ich die im Nordirak ausgebildeten syrischen Kurden in Videos wieder über die Grenze laufen sah, wunderte mich damals schon derren "Uniformen". Es wird ohne uns keine kurdische Zukunft geben, jedenfalls keine die du dir erhoffst, da brauchst du dir nichts vormachen, aber das dürftest du auch selbst zu gut Wissen. Das Barzani jetzt nach Diyarbakir darf, war vor einiger Zeit undenkbar, Erdogan musste wie auch einige Nachrichten erläutern, erst die Grundlage dazu geschaffen. Ob ich das ganze gut finde ist was anderes, mir ist die Gefahr dieses Besuches durchaus bewusst, da man Barzani jetzt eine Plattform ausgerechnet in Diyarbakir besorgt, nur seh ich ihn oder euch allgemein bei weitem nicht in der Position uns auch nur im geringsten ernshaft Gefährlich zu werden. Du wirst dich auch in Zukunft weiterhin über euren Wohlstand und eure Entwicklung freuen, nur diese kommt einzig aus dem Norden, an deiner Lehnstreue musste aber noch arbeiten, so wird aus dir kein guter Vasalle der glorreichen türkischen Nation.

Meriwan
15.11.2013, 20:19
Welchen Wohlstand hättet ihr denn in dieser von dir genannten "Wohlhabenden" Region Nordirak ohne die Türkei, kannst du diese Frage trotz deines Stolzes beantworten, oder steht dir diese da immer noch im Wege?

Erdogans Plan scheint an einer Win Win Situation für beide festzuhalten, wobei ich unseren Gewinn dabei nicht so sehe wie es die AKP tut. Diese ganzen Äußerungen der AKP nach außen über euer Vorgehen in Syrien sind für mich Geschwätz und Nebelkerzen. Die Strategie der Türkei Syrien zu schwächen, ist für mich mittlerweile das Resultat geheimer Abkommen mit Barzani und dem Mörder in Imrali, nur das ihr die PYD dazu nutzt, damit hat Erdogan wohl nicht gerechnet.

Hast du dich nicht gewundert warum die Pkk nach über 30 Jahren Terror gegen die Türkei... einfach so abzog und den Kampf einstellte. Du glaubst doch nicht, dass dies wegen Reformversprechungen geschah, da laufen zur Zeit Sachen die unser einer nur schwer versteht. Allein als ich die im Nordirak ausgebildeten syrischen Kurden in Videos wieder über die Grenze laufen sah, wunderte mich damals schon derren "Uniformen". Es wird ohne uns keine kurdische Zukunft geben, jedenfalls keine die du dir erhoffst, da brauchst du dir nichts vormachen, aber das dürftest du auch selbst zu gut Wissen. Das Barzani jetzt nach Diyarbakir darf, war vor einiger Zeit undenkbar, Erdogan musste wie auch einige Nachrichten erläutern, erst die Grundlage dazu geschaffen. Ob ich das ganze gut finde ist was anderes, mir ist die Gefahr dieses Besuches durchaus bewusst, da man Barzani jetzt eine Plattform ausgerechnet in Diyarbakir besorgt, nur seh ich ihn oder euch allgemein bei weitem nicht in der Position uns auch nur im geringsten ernshaft Gefährlich zu werden. Du wirst dich auch in Zukunft weiterhin über euren Wohlstand und eure Entwicklung freuen, nur diese kommt einzig aus dem Norden, an deiner Lehnstreue musste aber noch arbeiten, so wird aus dir kein guter Vasalle der glorreichen türkischen Nation.

Vasalle der glorreichen Yalanci-Almancis?

:lach:

Nanu
15.11.2013, 20:22
- da sei der Balkan vor.
Der wird dann eben zusammengebombt, wie von dem grünen Taxifahrer seinerzeit befürwortet und eingeleitet.

Papa
15.11.2013, 20:32
Vasalle der glorreichen.....?

:lach:

Keine Angst... du darfst dir später aussuchen, ob du mir mit einem Palmblatt Frischluft zuwedeln willst oder die Aufgabe übernimmst mich mit Weintrauben zu füttern, während unsereiner glorreich und faul auf seinem Lectus Triclinaris liegt und alles verwaltet. :D

Meriwan
15.11.2013, 20:44
Keine Angst... du darfst dir später aussuchen, ob du mir mit einem Palmblatt Frischluft zuwedeln willst oder die Aufgabe übernimmst mich mit Weintrauben zu füttern, während unsereiner glorreich und faul auf seinem Lectus Triclinaris liegt und alles verwaltet. :D


Träume sind schon was feines...


:haha:

Nachbar
16.11.2013, 07:59
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich mit dir alle paar Monate um den selben "sinnlosen" Kreis drehe, wieviele Türken in der Türkei leben... wo dieser "Scheiss" schon zichfach widerlegt wurde. Tut mir leid, aber dafür ist mir meine Zeit bei weitem zu schade Komsu...

Deine hier vorgetragene Haltung kann ich durchaus verstehen,
der Wahrheit kann jedoch keiner etwas entgegensetzen.
Streiten bringt nichts, teile mir bitte mir, was Du als "nicht richtig" erachtest.

Laß uns den Tag mit einer schönen thylischen Lalía beginnen:

ÈLA ÈLA THÈLO SE
(komm komm her, ich brauche Dich)


http://de.video.search.yahoo.com/video/play;_ylt=A2KLqIvpJIdS6ywAZg5eCQx.;_ylu=X3oDMTBzaT c4cHE1BHNlYwNzcgRzbGsDdmlkBHZ0aWQDBGdwb3MDNDE-?p=rumca&vid=b7937ec57661260996b7f6cec2d894ae&l=4% 3A12&turl=http%3A%2F%2Fts1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3 DV.4608002917141156%26pid%3D15.1&rurl=http%3A%2F%2 Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DPh5cleHzIjc&tit=Ela +Ela+Ho%C5%9F+Ezgi+Rumca+Y%C3%BCre%C4%9Fine+Sor+Fl iminden+[HQ].mp4&c=10&sigr=11afhr8vj&sigt=11pno3gnf&age=0&b=31 &fr=ush-video&tt=b

opppa
16.11.2013, 08:05
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich mit dir alle paar Monate um den selben "sinnlosen" Kreis drehe, wieviele Türken in der Türkei leben... wo dieser "Scheiss" schon zichfach widerlegt wurde. Tut mir leid, aber dafür ist mir meine Zeit bei weitem zu schade Komsu...

Fettung durch mich!

Du glaubst auch an die von der deutschen Regierung veröffentlichten Arbeitslosenzahlen!

:haha:

Ach, ist doch eigentlich egal - Du glaubst doch sowieso nur das, was Du glauben willst!

:ja:

opppa
16.11.2013, 08:07
Wieso denn auch gleich entsorgen, dafür sind wir viel zu Menschlich, staatlich geförderte Umerziehungsprogramme dürften da langen..


http://www.youtube.com/watch?v=UwEfAcySHnQ

.... selbst PKK Härtefälle kann man dazu bringen, die türkische Nationalhymne voller Freude und Stolz zu singen! :D

Unter Hitler haben sogar Hardliner-Systemgegner (nach dem Besuch eines Konzentrationslagers) lauthals gesungen:

Die Fahne hoch . . . . .

:D

opppa
16.11.2013, 08:09
Welchen Wohlstand hättet ihr denn in dieser von dir genannten "Wohlhabenden" Region Nordirak ohne die Türkei, kannst du diese Frage trotz deines Stolzes beantworten, oder steht dir diese da immer noch im Wege?

Erdogans Plan scheint an einer Win Win Situation für beide festzuhalten, wobei ich unseren Gewinn dabei nicht so sehe wie es die AKP tut. Diese ganzen Äußerungen der AKP nach außen über euer Vorgehen in Syrien sind für mich Geschwätz und Nebelkerzen. Die Strategie der Türkei Syrien zu schwächen, ist für mich mittlerweile das Resultat geheimer Abkommen mit Barzani und dem Mörder in Imrali, nur das ihr die PYD dazu nutzt, damit hat Erdogan wohl nicht gerechnet.

Hast du dich nicht gewundert warum die Pkk nach über 30 Jahren Terror gegen die Türkei... einfach so abzog und den Kampf einstellte. Du glaubst doch nicht, dass dies wegen Reformversprechungen geschah, da laufen zur Zeit Sachen die unser einer nur schwer versteht. Allein als ich die im Nordirak ausgebildeten syrischen Kurden in Videos wieder über die Grenze laufen sah, wunderte mich damals schon derren "Uniformen". Es wird ohne uns keine kurdische Zukunft geben, jedenfalls keine die du dir erhoffst, da brauchst du dir nichts vormachen, aber das dürftest du auch selbst zu gut Wissen. Das Barzani jetzt nach Diyarbakir darf, war vor einiger Zeit undenkbar, Erdogan musste wie auch einige Nachrichten erläutern, erst die Grundlage dazu geschaffen. Ob ich das ganze gut finde ist was anderes, mir ist die Gefahr dieses Besuches durchaus bewusst, da man Barzani jetzt eine Plattform ausgerechnet in Diyarbakir besorgt, nur seh ich ihn oder euch allgemein bei weitem nicht in der Position uns auch nur im geringsten ernshaft Gefährlich zu werden. Du wirst dich auch in Zukunft weiterhin über euren Wohlstand und eure Entwicklung freuen, nur diese kommt einzig aus dem Norden, an deiner Lehnstreue musste aber noch arbeiten, so wird aus dir kein guter Vasalle der glorreichen türkischen Nation.

Hatten wir in Deutschland auch schon mal:

Ein Volk, ein Reich, ein Lider!

(Hat sich aber nicht bewährt!)

:D

opppa
16.11.2013, 08:11
Keine Angst... du darfst dir später aussuchen, ob du mir mit einem Palmblatt Frischluft zuwedeln willst oder die Aufgabe übernimmst mich mit Weintrauben zu füttern, während unsereiner glorreich und faul auf seinem Lectus Triclinaris liegt und alles verwaltet. :D

Solange Dir dann kein (unmohammedanischer) Computer zur Verfügung steht, dürfte die Situation erträglich sein!

(Auch im Berufsleben muß man vor so manchem Arschloch Katzbuckeln!!)

:ja:

opppa
16.11.2013, 08:12
Träume sind schon was feines...


:haha:

. . . . und bei manchen Menschen entstehen als Produkt eioner deratrigen geistigen Onanie sogar Schäume!

:ja:

Chandra
16.11.2013, 08:21
Nicht ernst nimmt? Der Westen hofiert und pampert diesen Irren weil man ihn als nützlichen Idioten benötigt.

so ist es
Volksverräterin und Erdi
http://d1.stern.de/bilder/politik/2005/48/erdogan250_fitwidth_489.jpg

Nachbar
16.11.2013, 09:53
so ist es
Volksverräterin und Erdi
http://d1.stern.de/bilder/politik/2005/48/erdogan250_fitwidth_489.jpg

IM Angela ... weiß nur zu genau, was sie macht.


ihre deutschen Arbeitsnehmer arbeitslohnmäßig kahlschlagen, damit sie nun in Folge im 15. Jahr keine Lohnerhöhung bekommen, eher den Rückgang derer Lohnkaufkraft, aber sich trotzdem glücklich sehen (einmalig in Europa, das schafft man nur in Deutschland)
dadurch selbst den Billigmarkt Bangladesh mit Absatzproblemen überhäufen
die Märkte um Deutschland schnellstmöglich zu ruinieren
die Elite der EU-Bevölkerung zum "mitwirken" großzügig nach Deutschland einladen, dadurch deren heimatländern jede Intelligenz absaugen
auf dem Balkan dafür sorgen, daß möglichst viele Minderheiten ihren "Staat" sich wünschen, somit in direkte Abhängigkeit Deutschlands geraten, Deutsche Produkte katalonieren, und gefügig werden, da man kleine Staaten besser in den Griff habe,
sich am Ende großzügig zeigen, und mit freiwilligen Geldgeschenken die EU-Bevölkerung ausserhalb Deutschlands verblenden.

Papa
16.11.2013, 12:38
Fettung durch mich! Du glaubst auch an die von der deutschen Regierung veröffentlichten Arbeitslosenzahlen! :haha: Ach, ist doch eigentlich egal - Du glaubst doch sowieso nur das, was Du glauben willst! :ja:

Hat sich Essen auf Rädern verspätet, oder warum so giftig?


Unter Hitler haben sogar Hardliner-Systemgegner (nach dem Besuch eines Konzentrationslagers) lauthals gesungen: Die Fahne hoch . . . . . :D


Hatten wir in Deutschland auch schon mal: Ein Volk, ein Reich, ein Lider! (Hat sich aber nicht bewährt!) :D

Die Gute Nacht Geschichten die man dir während deiner Windeln voll mach Zeit voller stolz erzählte, Interessieren mich nicht die Bohne. Da kannste noch soviel mit eurem Dreck werfen, damit dieser nicht nur an euch haftet, nur uns triffst du damit nicht. Probier es da mal bei den Engländern oder Amerikanern, die sind da selbst so vorbehaftet/vorbelastet, das du da mehr erfolge erzielen dürftest.

Zog diese Sinnfreie Todschlagargumentation mit den Nazis eigentlich mal... frag nur weil du diesen Schwachsinn in 99% deiner Beiträge nutzt. Wie ist da denn die Erfolgsquote so, wenn man seinem Gegenüber damit verdeutlicht was man eigentlich für einer ist?


Solange Dir dann kein (unmohammedanischer) Computer zur Verfügung steht, dürfte die Situation erträglich sein! (Auch im Berufsleben muß man vor so manchem Arschloch Katzbuckeln!!) :ja:

Ein Mann Buckelt niemals, außer vor seinem Weib und dem lieben Herrn. :D

Wenn andere aber für einen Buckeln ist das ja nicht schlecht, solang sie auch nicht auf die Weintrauben spuckt, oder mich wie schon andere grosse Türken in der Geschichte wie z.B. Attila vergiften und beseitigen will, ist ja alles noch im grünen... aber sag bescheid wenn die Rente nicht reicht und du eine noble sinnvolle Arbeit suchst, jetzt hast du mir nämlich doch bissel panik gemacht, ein Vorkoster wäre da wohl nicht schlecht. :D

Im übrigen, wenn hier zwischen sich zweiliebenden Völkern Nettigkeiten in Form von gegenseitiger Disserei ausgetauscht wird, dann halt dich da raus und störr nicht den Fluss dieser netten Gesten und Liebesbekundungen zwischen unseren Völkern... denn jeder weiss wie wir diese provokationen meinen, nur Gurkenschäler nehmen diesen Blödsinn am Ende ernst. Ich seh mich da als Herrn von niemanden, nicht mal von meinem Kater, wenn du aber unbedingt darauf bestehst mach ich da bei dir ne Ausnahme...

Papa
16.11.2013, 14:51
http://www.youtube.com/watch?v=5dg6t180GZM

Rede von Barzani in Diyarbakir

Nachbar
16.11.2013, 15:12
http://www.youtube.com/watch?v=5dg6t180GZM

Rede von Barzani in Diyarbakir

Spiel bitte das Video bis 0:45 vor.
Der ältere Mann in der vorderen Reihe, der dritte von rechts, mit Halbglatze und Brille, sowie einem grau-schwarzem Anzug und weissem Hemd sowie Krawatte, der die Hände in sich verschlungen hält.

Du kennst die Politik dieser Region ja besser, auch die Gesichter der Politik.
Hast Du vielleicht den Namen dieses älteren Herrn parat, weisst Du, wer das ist?
(Frage ernst gemeint, der Grund meiner Frage unbedeutend)

Papa
16.11.2013, 15:18
Spiel bitte das Video bis 0:45 vor.
Der ältere Mann in der vorderen Reihe, mit Halbglatze und Brille, sowie einem grau-schwarzem Anzug und weissem Hemd sowie Krawatte, der die Hände in sich verschlungen hält.

Du kennst die Politik dieser Region ja besser, auch die Gesichter der Politik.
Hast Du vielleicht den Namen dieses älteren Herrn parat, weisst Du, wer das ist?
(Frage ernst gemeint, der Grund meiner Frage unbedeutend)

Hüseyin Celik

Nachbar
16.11.2013, 15:29
Hüseyin Celik

Danke.
Kennst Du dieses Gesicht?

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4936331646993456&pid=15.1

kurde
16.11.2013, 16:04
tja Barzani hat sich am Ende in all seiner Güte noch dazu bewogen, ein paar türkische Worte zu sprechen:ätsch:,
Erdogan musste Kurdistan und seinen Führer huldigen,
hat sie alle brav aufgesagt.
So läuft Politik.
Als Knochen kriegt er ein paar Stimmen mehr bei der nächsten Kommunalwahl, damit er im Amt bleibt
und seine Polizei weiter auf kemalistischen Barbaren eindreschen kann, was halt kulturlose Primitivlinge verdienen.

peacemaker
16.11.2013, 16:26
tja Barzani hat sich am Ende in all seiner Güte noch dazu bewogen, ein paar türkische Worte zu sprechen:ätsch:,
Erdogan musste Kurdistan und seinen Führer huldigen,
hat sie alle brav aufgesagt.
So läuft Politik.
Als Knochen kriegt er ein paar Stimmen mehr bei der nächsten Kommunalwahl, damit er im Amt bleibt
und seine Polizei weiter auf kemalistischen Barbaren eindreschen kann, was halt kulturlose Primitivlinge verdienen.

Du bist immer noch Verblendet von dem was du heute nur Name Barzanis gehört hast, aber in Wahrheit worum es ging null Ahnung hast.
Schiess mal weiter in dein Bein kleiner kurde.

SeZo
16.11.2013, 16:30
Hüseyin Celik

Das ist Besir Atalay.

SeZo
16.11.2013, 16:32
http://www.youtube.com/watch?v=5dg6t180GZM

Rede von Barzani in Diyarbakir

Eine Schande in der Türkischen Geschichte ich denke jetzt versteht langsam auch jeder warum die Türkische Armee hinter Gittern befördert wurde.

kurde
16.11.2013, 16:33
Du bist immer noch Verblendet von dem was du heute nur Name Barzanis gehört hast, aber in Wahrheit worum es ging null Ahnung hast.
Schiess mal weiter in dein Bein kleiner kurde.

mehr als du, mehr als du mein anatolischer Freund:D.
nichts mehr mit Büyuk Türkiye.

Papa
16.11.2013, 16:33
Das ist Besir Atalay.


Sieht auf dem Video Hüseyin Celik aber verdammt ähnlich, die zwei könnten Zwillinge sein... :D

kurde
16.11.2013, 16:34
Eine Schande in der Türkischen Geschichte ich denke jetzt versteht langsam auch jeder warum die Türkische Armee hinter Gittern befördert wurde.


oh, ich vergieße solche Tränen:ätsch:.

SeZo
16.11.2013, 16:37
mehr als du, mehr als du mein anatolischer Freund:D.
nichts mehr mit Büyuk Türkiye.

Erzähl uns du doch erstmal warum Barzani gestern die PYD angegriffen hat und die PYD Barzani ich zitiere:

Barzani an die PYD: Andauernd befreien sie irgendwelche Dörfer oder Sprechen von einer Revolution die PYD tut nichts weiter als befreite Gebiete der SAA zu besetzen sie Arbeiten mit Assad zusammen.

PYD zu Barzani : Barzani dient nicht der Kurdischen Sache.

:D Das weißt du alles oder ?

SeZo
16.11.2013, 16:38
oh, ich vergieße solche Tränen:ätsch:.

Spar sie dir noch auf die wirst du noch brauchen.

kurde
16.11.2013, 16:41
Erzähl uns du doch erstmal warum Barzani gestern die PYD angegriffen hat und die PYD Barzani ich zitiere:

Barzani an die PYD: Andauernd befreien sie irgendwelche Dörfer oder Sprechen von einer Revolution die PYD tut nichts weiter als befreite Gebiete der SAA zu besetzen sie Arbeiten mit Assad zusammen.

PYD zu Barzani : Barzani dient nicht der Kurdischen Sache.

:D Das weißt du alles oder ?

Jungs und Mädel,
hol dir weiter eine darauf runter,
was denkst du wer die PYD ausrüstet ?
Seit ihr so dumm oder tut ihr nur so,
die PYD ist unter anderem vom Barzani aufgebaut und ausgerüstet worden.

Ich soll es beweisen, brauch ich nicht, ich weiß es halt:D.
Ihr werdet gerade so etwas von verarscht.

Ottoman Empire
16.11.2013, 16:44
http://www.youtube.com/watch?v=5dg6t180GZM

Rede von Barzani in Diyarbakir

barzani, sivan perver und ibo sind die wau waus von erdogan, die gehorchen erdogan, wenn es so weiter geht bekommt erdogan die ganze kontrolle ueber den nordirak das ist auch sein ziel..

ist dir was aufgefallen im video :D keine traumistan flagge aber dafur die turkische flagge daneben bilder von Ataturk und erdogan und barzani sagt schoen sein vorgegeben text von der akp..

in dem sinne Biji Tirkije

SeZo
16.11.2013, 16:49
Jungs und Mädel,
hol dir weiter eine darauf runter,
was denkst du wer die PYD ausrüstet ?

Von welcher Ausrüstung Sprechen wir hier ? Eine AK-47 und paar Granaten kann sich jeder in der Türkei leisten da steckt sicher kein Barzani dahinter. Die PYD wird zum Teil auch von Assad ausgerüstet mit Panzern usw.. Barzani hat keine große Anhängerschaft in der Türkei dieser Schachzug der AKP hat trägt kein Gewicht.

In der Türkei hat die PKK mehr Einfluss auf die Kurden als ein Barzani die AKP verliert ihre Wählerstimmen an die BDP und diese Aktion mit Ibo und Siwan wird ihn sicher nicht mehr Retten können.

kurde
16.11.2013, 16:50
Von welcher Ausrüstung Sprechen wir hier ? Eine AK-47 und paar Granaten kann sich jeder in der Türkei leisten da steckt sicher kein Barzani dahinter. Die PYD wird zum Teil auch von Assad ausgerüstet mit Panzern usw.. Barzani hat keine große Anhängerschaft in der Türkei dieser Schachzug der AKP hat trägt kein Gewicht.

In der Türkei hat die PKK mehr Einfluss auf die Kurden als ein Barzani die AKP verliert ihre Wählerstimmen an die BDP und diese Aktion mit Ibo und Siwan wird ihn sicher nicht mehr Retten können.


sag Kurdistan wie dein Basbakan.

SeZo
16.11.2013, 16:56
barzani, sivan perver und ibo sind die wau waus von erdogan, die gehorchen erdogan, wenn es so weiter geht bekommt erdogan die ganze kontrolle ueber den nordirak das ist auch sein ziel..

ist dir was aufgefallen im video :D keine traumistan flagge aber dafur die turkische flagge daneben bilder von Ataturk und erdogan und barzani sagt schoen sein vorgegeben text von der akp..

in dem sinne Biji Tirkije

Ich muss dich enttäuschen das ganze ist wieder eine inszenierte Show. Schau dir AKP Anhänger wie Lämmer eingesperrt und dahinter Tausende ohne Türkische Flaggen die AKPler werden extra vor jedem Meeting mit Kappen,Flagge ausgerüstet das weißt du sicher auch selber.

Ich könnte dir auch Bilder posten wo Erdogan mit Biji Kurdistan und Kurdischen und PKK Flaggen begrüßt und die findest du sicher auch selber.

Papa
16.11.2013, 16:56
barzani, sivan perver und ibo sind die wau waus von erdogan, die gehorchen erdogan, wenn es so weiter geht bekommt erdogan die ganze kontrolle ueber den nordirak das ist auch sein ziel..

ist dir was aufgefallen im video :D keine traumistan flagge aber dafur die turkische flagge daneben bilder von Ataturk und erdogan und barzani sagt schoen sein vorgegeben text von der akp..

in dem sinne Biji Tirkije

Wieso bekommen, wir haben sie schon, auch wenn Kurde es nicht zugibt... hauptsache er weiss das es ohne uns wieder kurdisches Erdhölen Zeitalter im Nordirak gibt. Die Türkei befiehlt und der türkische wufwuf Barzani kommt und springt auch gleich für sein Herrchen und holt auch brav Stöckchen, warum das so ist, weiss der User Kurde auch... nur der Stolz steht ihm da im Wege sich das einzugestehen und seine beneidenswerte türkische Zukunft anzuerkennen.

Ottoman Empire
16.11.2013, 17:04
Wieso bekommen, wir haben sie schon, auch wenn Kurde es nicht zugibt... hauptsache er weiss das es ohne uns wieder kurdisches Erdhölen Zeitalter im Nordirak gibt. Die Türkei befiehlt und der türkische wufwuf Barzani kommt und springt auch gleich für sein Herrchen und holt auch brav Stöckchen, warum das so ist, weiss der User Kurde auch... nur der Stolz steht ihm da im Wege sich das einzugestehen und seine beneidenswerte türkische Zukunft anzuerkennen.

eigentlich hat erdogan barzani gedemutig,er hat barzani vor die turkische flagge und vor seinem bild und von Ataturks bild hingestellt..und seinen vorgeschrieben text aufsagen lassen aber sowas muss man halt als vasall der turken machen ist normal..


erdogan geht es um das oel im nordirak und dieses ziel hat er fast geschafft,dieses oel fliesst in die turkei und dann wird es vermarktet,naturlich bekommt barzani ein leckerli dafuer...

SeZo
16.11.2013, 17:12
eigentlich hat erdogan barzani gedemutig,er hat barzani vor die turkische flagge und vor seinem bild und von Ataturks bild hingestellt..und seinen vorgeschrieben text aufsagen lassen aber sowas muss man halt als vasall der turken machen ist normal..


erdogan geht es um das oel im nordirak und dieses ziel hat er fast geschafft,dieses oel fliesst in die turkei und dann wird es vermarktet,naturlich bekommt barzani ein leckerli dafuer...

Verblendete AKPler wirklich unglaublich. Barzani wollte kommen und wurde nicht von Erdogan eingeladen wenn hier einer ein leckerli kriegt dann ist es Erdogan der Wau Wau macht.

Esref Bitlis kennst du sicher.

http://www.turkiyegazetesi.com.tr//Resources/2013/11/14/300x102299_barzanii_2.jpg

http://www.turkiyegazetesi.com.tr/gundem/102299.aspx

Ottoman Empire
16.11.2013, 17:17
Verblendete AKPler wirklich unglaublich. Barzani wollte kommen und wurde nicht von Erdogan eingeladen wenn hier einer ein leckerli kriegt dann ist es Erdogan der Wau Wau macht.

Esref Bitlis kennst du sicher.

http://www.turkiyegazetesi.com.tr//Resources/2013/11/14/300x102299_barzanii_2.jpg

http://www.turkiyegazetesi.com.tr/gundem/102299.aspx

es sind bald wahlen und ausserdem geht es um das oel im nordirak ,darum hat erdogan sein wau wau barzani gerufen,das war eine reine show von erdogan..

bilder von Ataturk bilder von erdogan akp und turkei flaggen..barzani musste nur sein akp text vorsagen und das wars..

SeZo
16.11.2013, 17:20
es sind bald wahlen und ausserdem geht es um das oel im nordirak ,darum hat erdogan sein wau wau barzani gerufen,das war eine reine show von erdogan..

bilder von Ataturk bilder von erdogan akp und turkei flaggen..barzani musste nur sein akp text vorsagen und das wars..

Ja freut euch über Bildchen und Fläggchen echt jämmerlich. Erdogan braucht Barzani und nicht umgekehrt daher kann man Erdogas hier schon eher als Hund bezeichen aber wird das ihn Retten? Ich denke nicht.

Meriwan
16.11.2013, 17:36
barzani, sivan perver und ibo sind die wau waus von erdogan, die gehorchen erdogan, wenn es so weiter geht bekommt erdogan die ganze kontrolle ueber den nordirak das ist auch sein ziel..

ist dir was aufgefallen im video :D keine traumistan flagge aber dafur die turkische flagge daneben bilder von Ataturk und erdogan und barzani sagt schoen sein vorgegeben text von der akp..

in dem sinne Biji Tirkije


Wieso bekommen, wir haben sie schon, auch wenn Kurde es nicht zugibt... hauptsache er weiss das es ohne uns wieder kurdisches Erdhölen Zeitalter im Nordirak gibt. Die Türkei befiehlt und der türkische wufwuf Barzani kommt und springt auch gleich für sein Herrchen und holt auch brav Stöckchen, warum das so ist, weiss der User Kurde auch... nur der Stolz steht ihm da im Wege sich das einzugestehen und seine beneidenswerte türkische Zukunft anzuerkennen.



Ihr Almanci-Trolls seid schon eine große Herausforderung für einen...

:lach:

Papa
16.11.2013, 17:49
Ihr Almanci-Trolls seid schon eine große Herausforderung für einen...

:lach:

So gehts mir mit euch kurdischen Almanci, Türkiyeli, Irakli und Iranli auch, aber keine Angst dein Meriwan schlucken wir auch beizeiten, auch wenn es dort kein "Türkisches" Öl und Gas gibt. :D

Nachbar
16.11.2013, 18:20
Es gab einst Zeiten, da war der Kurde reicher als der Sultan zu Konstantinopel.
Kommen die Zeiten zurück?


(am Ende haben innerkurdische Diaforien dazu beigetragen, daß ...)

Meriwan
16.11.2013, 18:20
So gehts mir mit euch kurdischen Almanci, Türkiyeli, Irakli und Iranli auch,

Im Gegensatz zu euch bin ich in meiner Heimat auf die Welt gekommen...nicht wie euch in der Fremde.:ätsch:



aber keine Angst dein Meriwan schlucken wir auch beizeiten, auch wenn es dort kein "Türkisches" Öl und Gas gibt. :D

:haha:

:schnatt:

SeZo
16.11.2013, 19:29
Kurdische Stammesführer und AKP Terroristen
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1463439_1435289266684456_302917528_n.jpg

peacemaker
16.11.2013, 19:46
mehr als du, mehr als du mein anatolischer Freund:D.
nichts mehr mit Büyuk Türkiye.

Das Du ein Blinder bist, Merk man bei deinem ersten Satz.
Kein Biji Kurd u Kurdsitan in der Türkei.

peacemaker
16.11.2013, 19:50
Erzähl uns du doch erstmal warum Barzani gestern die PYD angegriffen hat und die PYD Barzani ich zitiere:

Barzani an die PYD: Andauernd befreien sie irgendwelche Dörfer oder Sprechen von einer Revolution die PYD tut nichts weiter als befreite Gebiete der SAA zu besetzen sie Arbeiten mit Assad zusammen.

PYD zu Barzani : Barzani dient nicht der Kurdischen Sache.

:D Das weißt du alles oder ?
Ja das habe ich auch gelesen.

peacemaker
16.11.2013, 19:55
Jungs und Mädel,
hol dir weiter eine darauf runter,
was denkst du wer die PYD ausrüstet ?
Seit ihr so dumm oder tut ihr nur so,
die PYD ist unter anderem vom Barzani aufgebaut und ausgerüstet worden.

Ich soll es beweisen, brauch ich nicht, ich weiß es halt:D.
Ihr werdet gerade so etwas von verarscht.
Das glaub Ich nicht, denn Barzani arbeitet mit jedem der Ihm Profit abgibt, denn wer hier verarscht wird, wirst du noch früh oder später erfahren.
Er baut kein groß BIJI Kurdistan er Baut eben sein eigenes Clan Imperium der Barzanis wie die Saddams, Saudis und PM R.T. Erdogans auf.
Seine Familie wird Reich und Mächtiger sein als jeder ander kurdische Agas Clans.:D

Papa
16.11.2013, 20:04
Das glaub Ich nicht, denn Barzani arbeitet mit jedem der Ihm Profit abgibt, denn wer hier verarscht wird, wirst du noch früh oder später erfahren.
Er baut kein groß BIJI Kurdistan er Baut eben sein eigenes Clan Imperium der Barzanis wie die Saddams, Saudis und PM R.T. Erdogans auf.
Seine Familie wird Reich und Mächtiger sein als jeder ander kurdische Agas Clans.:D

Barzani wollte schon früher den Nordirak an die Türkei eingliedern, die Türkei lehnte dies damals ab, der User Kurde weiss das. Ein Barzani dürfte schon reicher als jeder andere Kurde sein, ein Leben in der Türkei mit diesem Reichtum ist halt was anderes wie im Araber Staat Irak.

peacemaker
16.11.2013, 20:06
es sind bald wahlen und ausserdem geht es um das oel im nordirak ,darum hat erdogan sein wau wau barzani gerufen,das war eine reine show von erdogan..

bilder von Ataturk bilder von erdogan akp und turkei flaggen..barzani musste nur sein akp text vorsagen und das wars..Nicht nur wegen ÖL , es geht auch um Toki und sonstige Geschäfte der Türkei mit Nordirak.
Diese 50 Wagen Kolonen waren nicht alle Barzanis Privat Armee, sondern jede Menge Geschäftleute.
Bei diesem treffen ging es im Hintergrund um neue Milliarden €´s Investionen und beide seite füllen für Ihre eigene Clans + Familien mit Milliarden von € in die Taschen von den Investionen.
Ich schreibe, es ist nur Verblendung.

peacemaker
16.11.2013, 20:14
Barzani wollte schon früher den Nordirak an die Türkei eingliedern, die Türkei lehnte dies damals ab, der User Kurde weiss das. Ein Barzani dürfte schon reicher als jeder andere Kurde sein, ein Leben in der Türkei mit diesem Reichtum ist halt was anderes wie im Araber Staat Irak.
Ja Barzani hatte die gedanken spiele gehabt Nordiraks Region an die Türkei zu Binden, weil Araber aus den Kurden den kurzen Prozess gemacht hätten.
Dabei hätte Barzani viel Geld und an Macht ausgebüßt, da aber im Moment die Araber im Irak schwach sind, befestigt Er seine politische Macht eben im Hintergrund mit Geschäftsbeziehungen mt der Türkei.
Langsam habe ich das gefühl das die viele Attentate im Irak zwischen sunniten und schiiten durch die Nord kurdische Autonomiestaat auskommt.
Es ist doch eigenartig das 2 im Süden sich gegenseitig zerfleischen während der Norden Total in Frieden Lebt.

peacemaker
16.11.2013, 20:19
Im Gegensatz zu euch bin ich in meiner Heimat auf die Welt gekommen...nicht wie euch in der Fremde.:ätsch:




:haha:

:schnatt:Jeder kann behaupten wo er geboren wäre ohne echte Wahrheit Preis zu geben.:D

Papa
16.11.2013, 20:21
Ja Barzani hatte die gedanken spiele gehabt Nordiraks Region an die Türkei zu Binden, weil Araber aus den Kurden den kurzen Prozess gemacht hätten.
Dabei hätte Barzani viel Geld und an Macht ausgebüßt, da aber im Moment die Araber im Irak schwach sind, befestigt Er seine politische Macht eben im Hintergrund mit Geschäftsbeziehungen.
Lamgsam habe ich das gefühl das die viele Attentate im irak zwischen Sunniten und schiiten durch die Nord Kurdische Autonomie Staat auskommt.
Es ist doch eigenartig das 2 im Süden sich gegenseitig zerfleischen während der Norden Total in Frieden Lebt.

Der Süden wurde ja auch von den USA in die Steinzeit gebombt, das alles gab es im Norden nicht, da glaub ich nicht das die Kurden ihre Finger im Spiel haben. Die Araber kloppen sich unten während wir den Nordirak für die Kurden modernisiert haben, da ist ja klar das sie jetzt besser darstehen. Was mich bei dem ganzen aufregte war immer die überheblichkeit der Kurden über ihren besseren Stand, als ob die das alleine geschaffen haben. Hätten wir den restlichen Irak genauso Unterstützt wie sie, würde sich da nicht viel nehmen. Und diese ganze Abschlachterei der Araber, wird doch eh von draußen gesteuert und provoziert, wer weiss welche Geheimdienste da bei den ganzen Attentaten ihre Finger im Spiel haben.

peacemaker
16.11.2013, 20:24
Der Süden wurde ja auch von den USA in die Steinzeit gebombt, das alles gab es im Norden nicht, da glaub ich nicht das die Kurden ihre Finger im Spiel haben. Die Araber kloppen sich unten während wir den Nordirak für die Kurden modernisiert haben, da ist ja klar das sie jetzt besser darstehen.
Überlege mal was passieren könnte wen der Süden keine terror probleme hätte, wie sie im Moment das Stehen würden und wie es zwischen Nord und Süd weiter gehen würde.

Papa
16.11.2013, 20:27
Überlege mal was passieren könnte wen der Süden keine terror probleme hätte, wie sie im Moment das Stehen würden und wie es zwischen Nord und Süd weiter gehen würde.

Ja hab oben meinen Beitrag ergänzt, seh das genauso, die Araber sind da aber auch irgendwo selbst drann schuld, dass sie auf diese Spiele reinfallen, war bei uns eine gewisse Zeit aber auch nicht anders.

SeZo
16.11.2013, 20:27
Hier ein Foto wo AKPisten von der eigentlichen Herde die extra wegen Siwan Perwer und Barzani gekommen sind getrennt werden.

http://s7.directupload.net/images/131116/temp/7iqmz4z3.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3443/7iqmz4z3_jpg.htm)

peacemaker
16.11.2013, 20:33
Ja hab oben meinen Beitrag ergänzt, seh das genauso.

Dan müsste Israel die Finger tief in den Wunden Iraks haben, denn israels kleinste sorge der Welt wäre ein Bifi Kurdistan.
Also arbeiten wahrscheinlich die USAREL zusammen, um den Süden so lange destabil zu sorgen, bis der Norden sich gegeüber den Süden in vielen belangen alleine behaupten können und so denke ich war die Idee Syrien zu ruinieren, damit wäre der Norden praktisch ungreifbar ausser aus der Türkei.

akainu2012
16.11.2013, 20:40
Ja da kannste mal sehen, wie ernst man dich nimmt.

rofl, gut gesagt.

Papa
16.11.2013, 20:45
Dan müsste Israel die Finger tief in den Wunden Iraks haben, denn israels kleinste sorge der Welt wäre ein Bifi Kurdistan.
Also arbeiten wahrscheinlich die USAREL zusammen, um den Süden so lange destabil zu sorgen, bis der Norden sich gegeüber den Süden in vielen belangen alleine behaupten können und so denke ich war die Idee Syrien zu ruinieren, damit wäre der Norden praktisch ungreifbar ausser aus der Türkei.

Israel hat überall in Nahost seine Finger in den Wunden. Weisste wann ich aufgehört habe mich für die Generäle im Gefängnis einzusetzen, als ich in einem "Jüdischen" Nachrichtenblatt las, das sie keinerlei Einfluss mehr auf das türkische Militär hätten weil "IHRE" leute im Gefängnis sitzen würden. Diese ganze Entwicklung der Türkei zeigt doch das man der Schlange den Kopf abgeschlagen hat und die Spiele mit einem mal endeten. Ich glaub nicht mal das wir uns wegen Gaza mit ihnen verkracht haben, das geht alles noch sehr viel weiter. Jetzt gibt es Frieden etc. und die Türkei hat eine Entwicklung hingelegt die absolut beeindruckend ist, allein die Rüstungsgüter die wir mittlerweile autark herstellen. Wir sind mit einem mal um ein vielfaches unabhängiger geworden und wenn man solche Spiele schon mit uns, einem Freund und Verbündeten spielt, was denkste was dann dort unten bei den anderen für Spiele ablaufen. Ich mag Erdogan und die AKP wegen ihrer Überheblichkeit nicht und er ging auch bei der änderung der Aufgabe des Militärs für mich zu weit, aber das was er/sie für die Türkei erreicht haben erkenne ich absolut an, dazu waren alle vor ihnen nicht in der Lage und das ist schon mehr als seltsam.

Meriwan
16.11.2013, 20:57
Ja Barzani hatte die gedanken spiele gehabt Nordiraks Region an die Türkei zu Binden, weil Araber aus den Kurden den kurzen Prozess gemacht hätten.
Dabei hätte Barzani viel Geld und an Macht ausgebüßt, da aber im Moment die Araber im Irak schwach sind, befestigt Er seine politische Macht eben im Hintergrund mit Geschäftsbeziehungen mt der Türkei.
Langsam habe ich das gefühl das die viele Attentate im Irak zwischen sunniten und schiiten durch die Nord kurdische Autonomiestaat auskommt.
Es ist doch eigenartig das 2 im Süden sich gegenseitig zerfleischen während der Norden Total in Frieden Lebt.

Was für eine Schwachsinnsbehauptung, sowas habe ich noch nicht mal die Araber behaupten sehen, als bräuchten die äußere Hilfe, um sich gegenseitig fertig zu machen.

Man merkt richtig, wie neidisch ihr auf die Kurdistan Region seid.

Die Araber sind da anders als euch, die geben ihre Bewunderung offen zu. Die Kurdistan Region dient den Arabern sogar als Vorbildmodell, die wollen jetzt auch alle autonome Provinzen.



In Southern Iraq, Basra Threatens Autonomy

ERBIL, Kurdistan Region - Local authorities in Iraq’s southern Basra province have threatened to break away from the central government in Baghdad and create an autonomous region of their own.

The warning comes as the country is grappling with increasing violence and Baghdad is failing to deliver basic services to the province.

In the north, Iraq’s Kurds run their own autonomous Kurdistan Region.

The idea of an autonomous Basra was rekindled by MP Wail Abd al-Latif, who told Rudaw that, “Efforts toward making Basra an autonomous region is a project and not a trump card against the central government.”

He noted that this project has been in the making for a number of years and conforms fully to the Iraqi constitution.

Just days before drafting the final version of the Iraqi constitution in 2005, the issue of a southern Shiite autonomous region caused heated divisive debate among Iraqi politicians.

An autonomous Shiite region that includes several southern provinces is considered the brainchild of Abdul-Aziz al-Hakim, the former leader of the Supreme Islamic Council of Iraq (ISCI).

Hakim advocated for a Shiite autonomous region modeled after the Kurdistan Region. However, divisions between Shiites and strong Sunni opposition defeated the project.

According to Abd al-Latif, the project has the full backing of Basra’s residents. He said that the marginalization of the province by the central government is the main reason behind it.

“Starting this month, the committee assigned with making Basra an autonomous region will take new legal steps through forming a council made up of representatives from all the towns and sub-districts of Basra,” he said.

Basra is often considered as Iraq’s lifeline, thanks to its rich oil wealth and other natural resources. It is also the country’s only gateway by sea to the outside world.

In 2010, 22 members from 35 Basra Provincial Councils signed a petition demanding Baghdad hold a referendum in the province in accordance with the Iraqi constitution, so that residents can choose if they want to remain under Baghdad or form their own autonomous government. But the demand fell on deaf ears at the prime minister’s office.

The State of Law party of Prime Minister Nuri al Maliki’s weak performance in the April 20 provincial elections in Basra, in which the party’s seats decreased from 22 in 2009 to 16 in 2013, could help revive the idea of a Basra autonomous region.

Abd al-Latif argued that the Basra region would not resemble Kurdistan because the Kurdistan Region was already an established fact on the ground.

“If Basra became an autonomous region, it would be different from the Kurdistan Region, because the Kurdistan Region was a reality before the formation of the new Iraq and its achievements were incorporated into the Iraqi constitution,” he explained.

“The region of Basra would be compatible with the current Iraqi laws and constitution,” he said.

Jawad Bazouni, a member of parliament from Basra and a strong advocate of its autonomy bid, told Rudaw that, “the current Iraqi constitution defines Iraq as a federal country, so it is within the rights of each governorate to demand autonomy.”

Bazouni complained that for years, under various justifications, Basra’s bid for autonomy has been delayed.

Over the past several months the Sunni provinces of Anbar, Salahdeen and Diyala unilaterally declared autonomy from Baghdad, citing worsening security, unfair treatment of Sunnis and lack of services by the government. However, Baghdad dismissed the moves as “unconstitutional.” http://rudaw.net/english/middleeast/iraq/15112013



The breakup: More Iraqis bid for autonomy

Diyala's decision to declare autonomy this week sparked violent protests outside the provincial council [Reuters]

Baghdad, Iraq - The divisions in Iraq are not just personal: Nearly half of Iraq’s 18 provinces have either declared semi-autonomy from the government in Baghdad or are planning such a split in the near future.

The Iraqi constitution allows any province, or group of provinces, to become an autonomous region, which gives the local government more control over managing its internal affairs. One such region exists already: The Kurdistan Regional Government, which has authority over Irbil, Dohuk and Sulaymaniyah provinces in northern Iraq.

But now at least four other Iraqi provinces are pushing for autonomy, a move which some Iraqis fear will irreparably break their country apart.

The bids for autonomy are fueled by a sense of neglect; Iraqis in these provinces feel they receive an unequal share of essential services and government jobs from Baghdad.

And there are indeed some stark regional differences: The unemployment rate in Anbar province is twice that of Baghdad; just one per cent of residents in Basra say they use the public water network (as opposed to 65 per cent nationwide), because the salinated water is often undrinkable, according to the United Nations.
‘Second-class citisens’

Of the four provinces considering autonomy, Diyala has so far gone the furthest: The provincial council announced on Monday, by a vote of 18 to 11, that Diyala would become an autonomous region.
A fragmented Iraq Provinces in orange are part of the Kurdish regional government; in yellow, considering autonomy; and in blue, the "disputed territories." (click to enlarge)

But the announcement sparked large protests outside the council building in Baquba, the provincial capital; some of the protesters threatened to burn down the governor’s house unless he backed down. And so the decision was reversed within days, with local lawmakers saying they needed more time to discuss the issue.

The vote in Diyala’s provincial council fell largely along sectarian lines, with Sunni and Kurdish legislators voting in favor and the Shia voting against. But the protesters were a mixed group.

“Those who declared this province an autonomous region represent only one sect, but there are many sects and ethnicities in Diyala, and nobody asked all these people what they want,” said Sheikh Hussein al-Tai, the head of the local council in Khalis.

Neighbouring Salah al-Din province tried to organise a public referendum on autonomy in October. But Nouri al-Maliki, the Iraqi prime minister, blocked the referendum, calling it a sectarian bid to turn the province “into a secure refuge for Baathists,” members of Saddam Hussein’s former regime.

“This region will not see the light of day,” Maliki said in a statement. So the provincial council is now trying to organise its own referendum, independent of the electoral commission in Baghdad.

In Anbar province, where residents complain of neglect from the central government - poor basic services, limited job opportunities - a majority of the provincial council supports a bid for autonomy.

“Everything is in the hands of the prime minister, not even ministers... the provincial council has lost all its power to the centre,” said Eid Amash al-Kerbooli, a member of the council. “If the centre was really fair, all Iraqi provinces should have equal opportunities... we don’t accept to be second-class citisens.”

The issue has not yet come to a vote; members of the council are discussing it with local leaders. The governor of Anbar has tried to remain neutral, but said Baghdad’s neglect is pushing people towards autonomy.
Political infighting

The desire for a degree of independence is not limited to Iraq’s majority-Sunni regions, either. The provincial council in oil-rich Basra also wants to break from Baghdad, over what it considers an unfair distribution of the province’s energy revenues. Sabah al-Bazouni, the head of the council, called Basra “the most suitable province to become an autonomous region.”

Local leaders are particularly angry over a $17bn deal with Shell to develop three oilfields in southern Iraq, which they say the central government negotiated without their input.

Maliki has tried to block Basra’s bid as well: The province sent Baghdad a formal request for autonomy last year, and has not yet received a response.

“It is clear that the Kurdistan region is stable to a large extent because the governing parties there are a known factor,” said Ghanem Abdul-Amir al-Maliki, a member of the council. “In Baghdad, everyone is trying to satisfy his own party at the expense of others. We want to get rid of the political infighting in Baghdad by setting up a region.”

And finally there is the Kurdish region, where local leaders want to expand their jurisdiction. A population battle of sorts has played out in Ninewa, Kirkuk and Diyala over the last few years: Kurds have moved into these provinces, arguing that they are returning to homes from which they were displaced years ago by Saddam Hussein’s government.

Sunni Arabs say they are really are trying to tip the region’s demographics, to allow the Kurdish government to take control of more territory.

The issue of autonomy will be one of the most contentious in Iraqi politics over the next few years. Supporters say it is the only way to ensure their provinces are not neglected by Baghdad; opponents say it will weaken Iraq, allowing outside powers to gain influence in the autonomous regions. “Saudi Arabia will take one piece, Iran will take another, the Kurds will take another,” said Mohamed al-Jaburi, an architect in Baghdad. “What will be left?”

“There is a political and outside project to break the unity of Iraq and cut regions from it,” said Hikmat Suleiman, a member of Anbar’s provincial council who opposes the autonomy bid. “If in such circumstances we ask for a federal region in Anbar, we will enforce this project.”
http://www.aljazeera.com/indepth/features/2011/12/201112161177518162.html

peacemaker
16.11.2013, 21:14
Was für eine Schwachsinnsbehauptung, sowas habe ich noch nicht mal die Araber behaupten sehen, als bräuchten die äußere Hilfe, um sich gegenseitig fertig zu machen.

Man merkt richtig, wie neidisch ihr auf die Kurdistan Region seid.

Die Araber sind da anders als euch, die geben ihre Bewunderung offen zu. Die Kurdistan Region dient den Arabern sogar als Vorbildmodell, die wollen jetzt auch alle autonome Provinzen.
Neidisch an was bitte?
An was soll Ich neidisch sein?
An einem Autonomiegebiet?
So nen Schwachsinn muss ICH Lesen von so einer Schwachsinnigen wie dir.
Ich Schrieb nur nen Theorie, eine Vermutung ohne ein Beweis.
Du mnusst es nur richtiger Lesen.
Aber auf die Gedanken das nur die Türkei Teroristen in den PYD Gebiete schicken dafür bist du sicher mehr einverstanden und es sit kein Schwachsinn für dich.:D
Nä Du kannst keine schlechte seiten über kurden Lesen das ist deine Problem und bist schnell neidisch, wenn die Türkei erfolg in irgendwelchen an einem politischen Tagsordnung hätte.

Meriwan
16.11.2013, 21:17
Jeder kann behaupten wo er geboren wäre ohne echte Wahrheit Preis zu geben.:D

Ihr seid alle hier geboren, teilweise sogar eure Eltern und Großeltern. Sowas gibt es bei uns nicht.

Meriwan
16.11.2013, 21:37
Neidisch an was bitte?
An was soll Ich neidisch sein?
An einem Autonomiegebiet?
So nen Schwachsinn muss ICH Lesen von so einer Schwachsinnigen wie dir.
Ich Schrieb nur nen Theorie, eine Vermutung ohne ein Beweis.
Du mnusst es nur richtiger Lesen.
Aber auf die Gedanken das nur die Türkei Teroristen in den PYD Gebiete schicken dafür bist du sicher mehr einverstanden und es sit kein Schwachsinn für dich.:D

Ihr platzt vor Neid, deswegen redet ihr auch ständig davon, die Kurdistan Region annektieren zu wollen. Warum vermeidet ihr es als einzige Kurdistan auszusprechen? Warum sagt/schreibt ihr noch immer Nord-Irak/kuzey iraq? Warum benutzt ihr nicht die offizielle Bezeichnung?


Nä Du kannst keine schlechte seiten über kurden Lesen das ist deine Problem und bist schnell neidisch, wenn die Türkei erfolg in irgendwelchen an einem politischen Tagsordnung hätte.

:haha:

Ob ihr scheitert - ob ihr Erfolg habt, interessiert mich null. Ich schreibe nur(!) in Themen, die mit Kurden zu tun haben. Alle anderen Threads werden von mir ignoriert.

peacemaker
16.11.2013, 22:18
Ihr seid alle hier geboren, teilweise sogar eure Eltern und Großeltern. Sowas gibt es bei uns nicht.Ach nee echt.:D

peacemaker
16.11.2013, 22:46
Ihr platzt vor Neid, deswegen redet ihr auch ständig davon, die Kurdistan Region annektieren zu wollen. Warum vermeidet ihr es als einzige Kurdistan auszusprechen? Warum sagt/schreibt ihr noch immer Nord-Irak/kuzey iraq? Warum benutzt ihr nicht die offizielle Bezeichnung:haha:

Ob ihr scheitert - ob ihr Erfolg habt, interessiert mich null. Ich schreibe nur(!) in Themen, die mit Kurden zu tun haben. Alle anderen Threads werden von mir ignoriert.

Ich platze gar nicht an Neid.
Aber ich platze über deinen dummen Äußerungen, denn du hast heute mehr als genug Dummheit angestellt.
Ich nenne den Norden nicht Kurdistan, weil es keine Offiziele Annerkennung eines Kurden Staat gibt.
Du weißt wie die Sache läuft, versuchst aber mit billig masche hier dich zu bemittleide.

Was erwartest du von mir und von den anderen nun, wenn du alles andere ignorierst, das wir Dir für irgendwas nachgeben das den Arsch vorbei laufen kann bei deinem Thema.:D

Meriwan
16.11.2013, 23:28
Ich platze gar nicht an Neid.
Aber ich platze über deinen dummen Äußerungen, denn du hast heute mehr als genug Dummheit angestellt.
Ich nenne den Norden nicht Kurdistan, weil es keine Offiziele Annerkennung eines Kurden Staat gibt.
Du weißt wie die Sache läuft, versuchst aber mit billig masche hier dich zu bemittleide.

Was erwartest du von mir und von den anderen nun, wenn du alles andere ignorierst, das wir Dir für irgendwas nachgeben das den Arsch vorbei laufen kann bei deinem Thema.:D

Was redest du da?

Lies mal hier:


In the Iraqi Constitution, it is referred to as Kurdistan Region.http://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_Kurdistan

Das ist die offizielle Bezeichnung für diese Region, es steht auch so in der Irakischen Verfassung.


Baghdad’s problem with the Kurds is on the course of settlement. Kurdistan is called “Kurdistan” even by Iraqis, with only Turks calling it “Northern Iraq.” Very ironic.

Read more: http://www.al-monitor.com/pulse/tr/contents/articles/politics/2013/08/iraq-maliki-meeting-turkey-opposition-leader.html##ixzz2kqzc0P00

Die Medien lachen schon über euch deswegen. Hängengeblieben halt.

Hammerkopf
16.11.2013, 23:42
Nicht ernst nimmt? Der Westen hofiert und pampert diesen Irren weil man ihn als nützlichen Idioten benötigt.

Nützlich wofür?

Ottoman Empire
17.11.2013, 06:45
Ihr seid alle hier geboren, teilweise sogar eure Eltern und Großeltern. Sowas gibt es bei uns nicht.

Wir sind auch nicht wie du als Asylant gekommen sondern legal:D

Ottoman Empire
17.11.2013, 07:00
Ihr Almanci-Trolls seid schon eine große Herausforderung für einen...

:lach:

schnucki was stimmt den nicht an der tatsache, das wir den nordirak wirtschaftlich langsam ubernehmen und der nordirak ein arm der turkischen wirtschaft wird oder schon ist.


Zahlreiche türkische Unternehmen in Irak sind darüber hinaus in der Bauwirtschaft tätig. Von den 2.241 registrierten Firmen aus 78 Ländern in Nordirak stammen 48% aus der Türkei (Ende 2012). Außerdem arbeiten mindestens 300 türkische Firmen mit registrierten irakischen Unternehmen zusammen. Von den 433 Bauprojekten in Nordirak werden 114 von türkischen Kontraktoren abgewickelt, berichtet Nevaf Kilic, Präsident des Türkisch-Irakischen Verbandes der Industriellen und Geschäftsleute TISIAD (Türkiye-Irak Sanayici ve Isadamlari Dernegi). Dabei seien circa 12.000 türkische Arbeiter im Einsatz. Durch die Bauprojekte, die in Irak von türkischen Unternehmen durchgeführt werden, entsteht ein erheblicher Bedarf an Baumaterialien. Diese werden ebenfalls von türkischen Produzenten bereitgestellt.
http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/maerkte,did=835522.html



wenn wir unsere grenzen fur paar stunden dicht machen steigen im nordirak sofort die preise in die hoehe....sowas nennt man wirtschaftliche abhangigkeit..und das sahnehaubchen ist, das die pkk terroristen die turkei verlassen haben und seid 1 jahr keine anschlage verubt haben..

aus turkischer sicht konnte es nicht besser sein..

und das barzani vor Ataturks und erdogans Bild und vor der turkischen Flagge AKP propaganda betreibt haette ich mir nicht ertraumen lassen:D

opppa
17.11.2013, 07:25
Ihr seid alle hier geboren, teilweise sogar eure Eltern und Großeltern. Sowas gibt es bei uns nicht.

Dürfen wir (Deutschen) daraus schließen, daß wir Euch irgendwann auch mal (gewaltlos) loswerden?

:?

opppa
17.11.2013, 07:28
Ihr platzt vor Neid, deswegen redet ihr auch ständig davon, die Kurdistan Region annektieren zu wollen. Warum vermeidet ihr es als einzige Kurdistan auszusprechen? Warum sagt/schreibt ihr noch immer Nord-Irak/kuzey iraq? Warum benutzt ihr nicht die offizielle Bezeichnung?



:haha:

Ob ihr scheitert - ob ihr Erfolg habt, interessiert mich null. Ich schreibe nur(!) in Themen, die mit Kurden zu tun haben. Alle anderen Threads werden von mir ignoriert.

Du darfst das nicht so wörtlich nehmen!
Kleinasiatische Kültürverbesserer neigen nun mal dazu, sich mit fremden Federn zu schmücken. Sie haben schließlich nach dem Krieg auch Deutschland wieder aufgebaut!

:D

opppa
17.11.2013, 07:31
Wir sind auch nicht wie du als Asylant gekommen sondern legal:D

Gerufen wurdet ihr aber, um hier zu arbeiten.

(Ich weiß aber inzwischen, daß dies für einen anatolischen Herrenmenschen eune Zumutung ist:)

:ja:

Don
17.11.2013, 07:34
Gerufen wurdet ihr aber, um hier zu arbeiten.


Sie wurden nicht gerufen. Sie wurden uns aufgedrückt. Informiert euch über die realen Hintergründe.

opppa
17.11.2013, 07:39
Sie wurden nicht gerufen. Sie wurden uns aufgedrückt. Informiert euch über die realen Hintergründe.

Wir haben uns damals jedenfalls damals, als Türken noch arbeiteten, sehr über die für die jeweiligen Jobs ordentlich qualifizierte Hilfe gefreut.

:ja:

Don
17.11.2013, 07:47
Wir haben uns damals jedenfalls damals, als Türken noch arbeiteten, sehr über die für die jeweiligen Jobs ordentlich qualifizierte Hilfe gefreut.

:ja:

Die Gewerkschaften auch, die ihre Mitglieder noch in üppig ausgestattete Frühverrentung schicken konnten.
Fakt ist, mit Beginn der Türkenflut stieg hier die Arbeitslosigkeit wozu alle ihr Scherflein beitrugen. Ändert nichts an der Tatsache daß in Kurzform die türkischen Gastarbeiter ein Deal zwischen der Türkei und den USA für die Stationierung der Jupiter Raketen war um in der Türkei nicht zu gebrauchende Arbeitskräfte loszuwerden, und Deutschland als Vasallenstaat das denkbar einfachste Auffanggebiet darstellte weil es keine Einspruchsmöglichkeit hatte.

opppa
17.11.2013, 07:55
Die Gewerkschaften auch, die ihre Mitglieder noch in üppig ausgestattete Frühverrentung schicken konnten.
Fakt ist, mit Beginn der Türkenflut stieg hier die Arbeitslosigkeit wozu alle ihr Scherflein beitrugen. Ändert nichts an der Tatsache daß in Kurzform die türkischen Gastarbeiter ein Deal zwischen der Türkei und den USA für die Stationierung der Jupiter Raketen war um in der Türkei nicht zu gebrauchende Arbeitskräfte loszuwerden, und Deutschland als Vasallenstaat das denkbar einfachste Auffanggebiet darstellte weil es keine Einspruchsmöglichkeit hatte.

Fettung durch mich!

Der Anstieg der Arbeitslosigkeit resultierte - nach meiner Meinung - damals aus einer Kombination vom Preiskrieg der mohammedanischen Scheichs beim Öl und aus derm kalten Rache des Kapitals für die Entwicklung der Löhne in den 60ern.

:hmm:

peacemaker
17.11.2013, 11:38
Was redest du da?

Lies mal hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_Kurdistan

Das ist die offizielle Bezeichnung für diese Region, es steht auch so in der Irakischen Verfassung.



Read more: http://www.al-monitor.com/pulse/tr/contents/articles/politics/2013/08/iraq-maliki-meeting-turkey-opposition-leader.html##ixzz2kqzc0P00

Die Medien lachen schon über euch deswegen. Hängengeblieben halt.
dan zeige mir mal von welchem Souverän Unabhängige Staaten der Norden Iraks als einer Unabhängige Staat Kurdistan anerkannt wurde, der auch bei UNO zertifiziert wurde von Unabhängige andere Staaten zusammen.

Wovon du nur schreibst ist eine andere Welt.

peacemaker
17.11.2013, 11:43
Du darfst das nicht so wörtlich nehmen!
Kleinasiatische Kültürverbesserer neigen nun mal dazu, sich mit fremden Federn zu schmücken. Sie haben schließlich nach dem Krieg auch Deutschland wieder aufgebaut!

:DJa Herr opppa wer hat Deutschland den sonst aufgebaut, etwa die Deutschen von selbst nach dem Krieg?:D
Ohne Türken wäre perhaps heute Schwarze oder Chinesen in Deutschland die Menschen die euer Land aufgebaut hätten, nicht wahr opppa.:D

opppa
17.11.2013, 11:56
Ja Herr opppa wer hat Deutschland den sonst aufgebaut, etwa die Deutschen von selbst nach dem Krieg?:D
Ohne Türken wäre perhaps heute Schwarze oder Chinesen in Deutschland die Menschen die euer Land aufgebaut hätten, nicht wahr opppa.:D

Erzähl mir lieber was von einem anderen Kamel; ich habe diese Zeit noch miterlebt!

:haha:

peacemaker
17.11.2013, 12:04
Erzähl mir lieber was von einem anderen Kamel; ich habe diese Zeit noch miterlebt!

:haha:Ich denke mal ohne die Amis Plan, Der Kalte Krieg und ausländische Hilfskräfte wäre Deutschland marode, also Rede mir keine schmarrn von Kamele alter opppa.

Nachbar
17.11.2013, 12:13
Die Geschichte bezeugt, daß Kurdistan einst reicher als der Sultan zu Konstantinopel war.
Ob die alten zeiten wiederkommen werden, und das Erdöl Kurdistan zu einem neuen Reichtum verhelfen werden?

opppa
17.11.2013, 12:14
Ich denke mal ohne die Amis Plan, Der Kalte Krieg und ausländische Hilfskräfte wäre Deutschland marode, also Rede mir keine schmarrn von Kamele alter opppa.

Nur mal um die größenwahnsinnigen Behauptungen eines (weiteren) wildgewordenen Türken richtig zu stellen:

Als die ersten Türken (damals noch zur Arbeit) in Deutschland einfielen, war Deutschland schon komplett wieder aufgebaut!

:ja:

Dein Haßprediger von der DITIB mag zwar was anderes erzählen, aber der redet - zumindest da, weil ich nicht an Deinem Glauben rütteln will - Kamelmist!

:D

opppa
17.11.2013, 12:20
dan zeige mir mal von welchem Souverän Unabhängige Staaten der Norden Iraks als einer Unabhängige Staat Kurdistan anerkannt wurde, der auch bei UNO zertifiziert wurde von Unabhängige andere Staaten zusammen.

Wovon du nur schreibst ist eine andere Welt.

Der Hauptgrund dürfte darin liegen, daß sich auch die Kurden - nach alter orientalischer Sitte - niemal über eine gemeinsame Regierung einigen können :hmm: und
daß jeder Staat, der ein freies Kurdistan anerkennt, damit rechnen muß. daß er von der Türkei - sobald die Türkei die Hilfe ihrer Allierten angefordert hat - überefallen wird. :haha:

:hmm:

peacemaker
17.11.2013, 12:30
Nur mal um die größenwahnsinnigen Behauptungen eines (weiteren) wildgewordenen Türken richtig zu stellen:

Als die ersten Türken (damals noch zur Arbeit) in Deutschland einfielen, war Deutschland schon komplett wieder aufgebaut!

:ja:

Dein Haßprediger von der DITIB mag zwar was anderes erzählen, aber der redet - zumindest da, weil ich nicht an Deinem Glauben rütteln will - Kamelmist!

:D
Ich weiß das Deutchland damals bevor die türkische Gastarbeiter hierher kamen schon mal (fast) aufgebaut wurde, aber beim Wunderwirtschaft haben trotzdem die Türken mitgeholfen und Deutschlands Wohl mitgetragen.

Verstehe dich ja, das es an deiner stolz weh tut offen zu sagen, das ihr nicht zugeben könnt das ihr alles nicht alleine geschafft habt und das es ohne hilfe heute noch schwer gehabt hättet.
Aber so seid ihr deutschen nun mal: undankbar, labil und stur.

peacemaker
17.11.2013, 13:09
Der Hauptgrund dürfte darin liegen, daß sich auch die Kurden - nach alter orientalischer Sitte - niemal über eine gemeinsame Regierung einigen können :hmm: und
daß jeder Staat, der ein freies Kurdistan anerkennt, damit rechnen muß. daß er von der Türkei - sobald die Türkei die Hilfe ihrer Allierten angefordert hat - überefallen wird. :haha:

:hmm:
Deine Meinung nicht meiner.:D

opppa
18.11.2013, 14:42
Ich denke mal ohne die Amis Plan, Der Kalte Krieg und ausländische Hilfskräfte wäre Deutschland marode, also Rede mir keine schmarrn von Kamele alter opppa.

Deutschland wurde erst ab der die 2. Generation der Türken marode. Die 1. Generation war ok!

:ja:

opppa
18.11.2013, 14:52
Ich weiß das Deutchland damals bevor die türkische Gastarbeiter hierher kamen schon mal (fast) aufgebaut wurde, aber beim Wunderwirtschaft haben trotzdem die Türken mitgeholfen und Deutschlands Wohl mitgetragen.

Verstehe dich ja, das es an deiner stolz weh tut offen zu sagen, das ihr nicht zugeben könnt das ihr alles nicht alleine geschafft habt und das es ohne hilfe heute noch schwer gehabt hättet.
Aber so seid ihr deutschen nun mal: undankbar, labil und stur.

Ich möchte Euch Türken - um nicht beleidigend zu werden - nicht genauer charakterisieren!

:ja:

peacemaker
18.11.2013, 20:05
Deutschland wurde erst ab der die 2. Generation der Türken marode. Die 1. Generation war ok!

:ja:
dein wunschtraum waa.:D

ladydewinter
18.11.2013, 20:10
http://www.dailymotion.com/video/x17al3t_bassam-tahhan-erdogan-et-barzani-complot-contres-les-kurdes-turcs_news?start=29


Erdogan und Barzani und ein Komplott??

Conny
18.11.2013, 20:23
http://www.dailymotion.com/video/x17al3t_bassam-tahhan-erdogan-et-barzani-complot-contres-les-kurdes-turcs_news?start=29


Erdogan und Barzani und ein Komplott??
Zu keinem anderen Land pflegt die ARK bessere Wirtschaftsbeziehungen als zur Türkei. Während sich hier also Kurden und Türken virtuell die Köpfe einhauen, machen ihre Landsleute vor Ort miteinander Geschäfte. :D

peacemaker
18.11.2013, 20:23
Ich möchte Euch Türken - um nicht beleidigend zu werden - nicht genauer charakterisieren!

:ja:

Fang mal an an euer egener Wurzel mal genauer zu schauen opppa, denn vorurteil gegeüber anderen ist bei euch Deutschen eher angeboren.

opppa
19.11.2013, 07:25
dein wunschtraum waa.:D

Wunschträume beziehen sich nur bei Großmäulern wie Du auf die Vergangenheit!

:hmm:

Bist Du (nebenberuflich) Indianerhäuptling, daß Du Dich mit fremden Federn schmückst?
Der Indianer hat die Vögel, deren Federn er trägt, jedenfalls selbst erlegt. Und so weit bist Du mit Deutschland noch nicht!

:fizeig:

opppa
19.11.2013, 07:33
Fang mal an an euer egener Wurzel mal genauer zu schauen opppa, denn vorurteil gegeüber anderen ist bei euch Deutschen eher angeboren.

Ich möchte Deutsche nicht mit Orientalen vergleichen!
Man reiche mir einen Eimer!

:kotz:

ladydewinter
19.11.2013, 16:12
Zu keinem anderen Land pflegt die ARK bessere Wirtschaftsbeziehungen als zur Türkei. Während sich hier also Kurden und Türken virtuell die Köpfe einhauen, machen ihre Landsleute vor Ort miteinander Geschäfte. :D
:D
Das nennt man dann wohl Bakschisch-Oriental
Stimmt ,man kann aber nicht oft genug darauf aufmerksam machen ,die raffen es hier einfach nicht..

SeZo
19.11.2013, 16:17
http://s1.directupload.net/images/131119/y3gzffti.jpg (http://www.directupload.net)

peacemaker
19.11.2013, 20:05
Wunschträume beziehen sich nur bei Großmäulern wie Du auf die Vergangenheit!

:hmm:

Bist Du (nebenberuflich) Indianerhäuptling, daß Du Dich mit fremden Federn schmückst?
Der Indianer hat die Vögel, deren Federn er trägt, jedenfalls selbst erlegt. Und so weit bist Du mit Deutschland noch nicht!

:fizeig:
Das du ein Großmaul bist, wissen wir beide doch.:D

Genau das was du für mich gemeint hast, solltest bei dir überlegen, dnn ich fände es sinnvoll.:bäh:

peacemaker
19.11.2013, 20:11
Ich möchte Deutsche nicht mit Orientalen vergleichen!
Man reiche mir einen Eimer!

:kotz:
was glaubst du wie übel uns wäre, wenn man uns mit euch vergleichen würde.:neck:

opppa
20.11.2013, 07:20
was glaubst du wie übel uns wäre, wenn man uns mit euch vergleichen würde.:neck:

Bei Dir könnten dann aber Tabletten gegen Deine Schlechtigkeit hilfreich sein!

:ja:

opppa
20.11.2013, 07:44
Das du ein Großmaul bist, wissen wir beide doch.:D

Genau das was du für mich gemeint hast, solltest bei dir überlegen, dnn ich fände es sinnvoll.:bäh:

Alter Kindergartenspruch aus den späten 40ern:

"Was Du sagst, das bist Du selber!"

Standardantwort:

"Sagen alle doofen Kälber!"

:ja:

peacemaker
20.11.2013, 19:32
Bei Dir könnten dann aber Tabletten gegen Deine Schlechtigkeit hilfreich sein!

:ja:
Dann fang du mal an zu schlucken gegen deine Kotzen, vielleicht wenn es dir geholfen hat, nimm ich mir evt. auch eine.:D

peacemaker
20.11.2013, 19:34
Alter Kindergartenspruch aus den späten 40ern:

"Was Du sagst, das bist Du selber!"

Standardantwort:

"Sagen alle doofen Kälber!"

:ja:
Und was sind deine sprüche?:haha:
Ich hoffe du hast verstanden nun wie du klingst, wenn du meine Liest, da ich ja deinen Fußstapfen mal folge.:fizeig:

SeZo
20.11.2013, 19:54
Es wird kein 2tes Osmanisches Reich geben unnötiger Thread.

zeus1
20.11.2013, 20:45
Erdogans Eier wurden zermatscht :D
http://www.youtube.com/watch?v=f9arWlCRYt4#t=57

Ali Ria Ashley
20.11.2013, 20:58
Garnicht mal so unwahr

ne, in vielen dingen sind wir uns gar nicht mal so uneins gelle :)

Ali Ria Ashley
20.11.2013, 20:59
Erdogans Eier wurden zermatscht :D
http://www.youtube.com/watch?v=f9arWlCRYt4#t=57

Junge, er hat wenigstens welche... diese Herren in Mädchenverkleidung eher nicht

40769

zeus1
20.11.2013, 21:04
ich wusste das Ali sich melden wird....Signalwörter:D

peacemaker
20.11.2013, 21:54
Es wird kein 2tes Osmanisches Reich geben unnötiger Thread.

Of course nicht.
Es definiert nicht das eine geben wird, sondern man wollte hier über PM R.T. Erdogan´s träume spekulieren.

Ali Ria Ashley
21.11.2013, 09:40
ich wusste das Ali sich melden wird....Signalwörter:D

Mach ich doch gerne... :)

oftopic

was ist einegtlich mit meinem Freund LoL lly los???

Ali Ria Ashley
21.11.2013, 09:45
Es wird kein 2tes Osmanisches Reich geben unnötiger Thread.

Zwar kein "Reich" in dem Sinne, sondern eher etwas anderes... viel größeres, aber schon recht ähnliches. Die zeit dafür ist reif und mal ganz ehrlich: Was ist aus der arabischen Region geworden, nach dem die Türken da weck sind - Krieg und Terror. Mich würde es nicht verwundern, wenn sich der eine oder andere Araber, sich das Osmanische reich in einer anderen Form zurück wünscht. Ich bin mir sicher, dass die Türkei beständig wachsen wird und die EU weit hinter sich lassen wird. Den ersten schritt in die richtige Richtung wurde mit der Sicherung der Grenzen im Osten gemacht.

Flaschengeist
21.11.2013, 10:13
Zwar kein "Reich" in dem Sinne, sondern eher etwas anderes... viel größeres, aber schon recht ähnliches. Die zeit dafür ist reif und mal ganz ehrlich: Was ist aus der arabischen Region geworden, nach dem die Türken da weck sind - Krieg und Terror. Mich würde es nicht verwundern, wenn sich der eine oder andere Araber, sich das Osmanische reich in einer anderen Form zurück wünscht. Ich bin mir sicher, dass die Türkei beständig wachsen wird und die EU weit hinter sich lassen wird. Den ersten schritt in die richtige Richtung wurde mit der Sicherung der Grenzen im Osten gemacht.

Man schliesst keine Grenzen wenn man expandieren möchte.

Ausserdem wurden die Grenzen nicht wegen irgendwelcher "Reichs-Träume" geschlossen, sondern weil die Türkei Probleme mit den Orks kriegt, die sie selbst nach Syrien schleust.

...Die Geister die ich rief.

SeZo
21.11.2013, 11:49
Zwar kein "Reich" in dem Sinne, sondern eher etwas anderes... viel größeres, aber schon recht ähnliches. Die zeit dafür ist reif und mal ganz ehrlich: Was ist aus der arabischen Region geworden, nach dem die Türken da weck sind - Krieg und Terror. Mich würde es nicht verwundern, wenn sich der eine oder andere Araber, sich das Osmanische reich in einer anderen Form zurück wünscht. Ich bin mir sicher, dass die Türkei beständig wachsen wird und die EU weit hinter sich lassen wird. Den ersten schritt in die richtige Richtung wurde mit der Sicherung der Grenzen im Osten gemacht.

Erdogans Wunsch Kalif zu werden ist mit dem Putsch in Ägypten seiner Syrien Politik und den Protesten in der Türkei untergegangen eine Grenzerweiterung der Türkei Richtung Arabien halte ich einfach nur für schädlich.

Die Türken hier werden einfach nicht berücksichtigt man möchte gegen den Willen der Nationalen Türkei etwas aufbauen was keine Zukunft hat. Mit den Arabern und Kurden sich zusammentun bringt uns keine Vorteile das würde die Gesamte Türkei in die Steinzeit bomben.

SeZo
21.11.2013, 11:57
Man schliesst keine Grenzen wenn man expandieren möchte.

Ausserdem wurden die Grenzen nicht wegen irgendwelcher "Reichs-Träume" geschlossen, sondern weil die Türkei Probleme mit den Orks kriegt, die sie selbst nach Syrien schleust.

...Die Geister die ich rief.

Seid etwa 1nem Jahr kommen über die Grenze nicht weniger als 3000 Schmuggler gleichzeitig sogar auf Pferden :D Die Mauer wird diese Leute aber auch nicht aufhalten. Zwischen Syrien und der Türkei gibt es praktisch keine Grenzen.

Erdogan wollte die Türkei in eine Föderalen-Staat umwandeln und das gegen den Willen der Türken er sprach von Kurdistan und Lazistan das alle Völker ihre eigene Sprache sprechen und sich selbst kontrollieren werden das die Türkische Flagge Türkisich genannt wird ist im auch ein Dorn im Auge das ganze würde früher oder später zur eigenen Polizei und Militär Führen.

Erdogan möchte nur seine Politische Karriere Retten den wenn die AKP fällt werden unglaubliche Sachen in der Türkei passieren aber sowie es ausschaut geht die AKP den Bach runter der Streit zwischen der Gülen-Sekte und AKP Islamisten wird immer heftiger.

opppa
21.11.2013, 19:08
Man schliesst keine Grenzen wenn man expandieren möchte.

Ausserdem wurden die Grenzen nicht wegen irgendwelcher "Reichs-Träume" geschlossen, sondern weil die Türkei Probleme mit den Orks kriegt, die sie selbst nach Syrien schleust.

...Die Geister die ich rief.

Die wollen nicht nach Osten!

Der nächste geplante Schritt dürfte wohl (oder eher übel) eine neue Provinz Alemaistan sein!

:hmm:

opppa
21.11.2013, 19:15
Erdogans Wunsch Kalif zu werden ist mit dem Putsch in Ägypten seiner Syrien Politik und den Protesten in der Türkei untergegangen eine Grenzerweiterung der Türkei Richtung Arabien halte ich einfach nur für schädlich.

Die Türken hier werden einfach nicht berücksichtigt man möchte gegen den Willen der Nationalen Türkei etwas aufbauen was keine Zukunft hat. Mit den Arabern und Kurden sich zusammentun bringt uns keine Vorteile das würde die Gesamte Türkei in die Steinzeit bomben.

Ich glaube auch nicht, daß Erdogan das Kalifat für seine Person anstrebt!

Für ihn hat es höchste Priorität, das (noch zu vergrößernde) Reich eines Atatürk unter der Fahne des Propheten vorzubereiten.

Das würde auf die umliegenden Länder eine nicht zu unterschätzende Anziehungskraft ausüben, sich einer solche, den Nahen Osten dominierenden und dem Mohammedanismus unterworfenen Kraft anzuschließen. Dann könnte man vielleicht irgendwann mal den Dhimmis in Europa (zeigen was 'ne Harke ist....äh) auf Augenhöhe entgegentreten.

:hmm:

opppa
21.11.2013, 19:21
Seid etwa 1nem Jahr kommen über die Grenze nicht weniger als 3000 Schmuggler gleichzeitig sogar auf Pferden :D Die Mauer wird diese Leute aber auch nicht aufhalten. Zwischen Syrien und der Türkei gibt es praktisch keine Grenzen.

Erdogan wollte die Türkei in eine Föderalen-Staat umwandeln und das gegen den Willen der Türken er sprach von Kurdistan und Lazistan das alle Völker ihre eigene Sprache sprechen und sich selbst kontrollieren werden das die Türkische Flagge Türkisich genannt wird ist im auch ein Dorn im Auge das ganze würde früher oder später zur eigenen Polizei und Militär Führen.

Erdogan möchte nur seine Politische Karriere Retten den wenn die AKP fällt werden unglaubliche Sachen in der Türkei passieren aber sowie es ausschaut geht die AKP den Bach runter der Streit zwischen der Gülen-Sekte und AKP Islamisten wird immer heftiger.

Fettung durch mich!

Vielleicht kommt Erdogan aus Lazistan - das würde so einiges erklären!

:hmm:

ladydewinter
23.11.2013, 21:24
http://www.youtube.com/watch?v=gbDIvXeYbnAÄgypten bricht die diplomatischen Beziehungen zu der Türkei ab,weil die türkischen Grosskotze sich mal wieder um andere Leute Angelegenheiten kümmern ,als um ihre eigenen.More soon!

zeus1
23.11.2013, 23:25
http://www.youtube.com/watch?v=gbDIvXeYbnAÄgypten bricht die diplomatischen Beziehungen zu der Türkei ab,weil die türkischen Grosskotze sich mal wieder um andere Leute Angelegenheiten kümmern ,als um ihre eigenen.More soon!

:dg: Super

Erdogan ist nur eine Marionette der NWO

navy
25.11.2013, 13:29
Erdogan möchte nur seine Politische Karriere Retten den wenn die AKP fällt werden unglaubliche Sachen in der Türkei passieren aber sowie es ausschaut geht die AKP den Bach runter der Streit zwischen der Gülen-Sekte und AKP Islamisten wird immer heftiger.

Erdogan ist schon erledigt. Seine Partei wird sich spalten. Erdogan ist ein uralt Taliban und Terrorist, finanziert vom Welt Terroristen Yassin Kadi, mit US Pass schon vor 15 Jahren

Meriwan
25.11.2013, 15:54
dan zeige mir mal von welchem Souverän Unabhängige Staaten der Norden Iraks als einer Unabhängige Staat Kurdistan anerkannt wurde, der auch bei UNO zertifiziert wurde von Unabhängige andere Staaten zusammen.

Wovon du nur schreibst ist eine andere Welt.

Du kapierst es einfach nicht. Ich zitiere passend dazu mal ''euren'' Vizeminister, vielleicht verstehst du es dann:


Arinc said it was nothing "extraordinary", adding that Kurdistan was the terminology used in the Iraqi constitution.

http://www.kurdishglobe.net/article/F86AAA0C6035191014E53794E584A6B4/Turkey-has-long-been-allergic-to-the-word-Kurdistan-.html

http://www.middle-east-online.com/english/?id=62696

Meriwan
25.11.2013, 16:00
Erdogan ist schon erledigt. Seine Partei wird sich spalten. Erdogan ist ein uralt Taliban und Terrorist, finanziert vom Welt Terroristen Yassin Kadi, mit US Pass schon vor 15 Jahren

:kug:


Hast du eigentlich noch deinen Hetzchannel auf youtube?

opppa
26.11.2013, 07:48
:dg: Super

Erdogan ist nur eine Marionette der NWO

Nach meiner Ansicht ist Erdogan die Marionette der Mullahs!

:hmm:

navy
26.11.2013, 20:28
:kug:


Hast du eigentlich noch deinen Hetzchannel auf youtube?

Hetz Kanal kenne ich nicht, aber ich bin führend bei den Fakten, wo ich über 10.000 Besucher insgesamt haben pro Tag. Also führend und Albanische Medien übernehmen meine Themen und ebenso die USA und EU. Oft wird nur in wenigen Tagen, oder Wochen reagiert.

Ansonsten habe ich noch Alles, nur ein paar Sachen habe ich reduziert, wegen dem Aufwand! ich habe nur einen alten Kanal bei youtube zugemacht und unter selben namen einen neuen! Ich darf per Gerichts urteil sogar behaupten, das die von den Deutschen Justiz Ministern finazierte IRZ-Stiftung schlimmer ist wie die Camorra (http://www.albania.de/alb/index.php?p=3254) und Co., die Namen darf ich auch nennen, nur die Bilder der Verantwortlichen nicht zeigen.

Und mein Anhang, die legendäre Militär Studie der IEP über den Kosovo: http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF hier ist ja Beweis Mittel beim Europarat und mit meiner Adresse, ebenso bei der SWP-Berlin, dem grössten Deutschen Think Thank von dem Steuerzahler finanziert. Da gibt es Weltweit Spitzen Artikel mit der Basis dieser Militär Studie, von mir veröffentlicht, auch bei der New York Times usw..

Sloth
01.12.2013, 07:24
Er leidet eben unter einem schweren Komplex, da ihn der Westen nicht ernst nimmt.
Na ja viel Glück jedenfalls :trost:
Und gleichzeitig kann er nicht einmal die eigene Grenze verteidigen...?
Der Einfluß der türkischen Regierung auf die Armee ist... ...ähm... ...begrenzt.