PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wollen Frauen ?



Seiten : [1] 2 3 4 5

Corpus Delicti
26.11.2012, 21:30
Ich weiß es. :D

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 21:30
Die wissen selbst nicht was sie wollen. :D

Corpus Delicti
26.11.2012, 21:35
Die wissen selbst nicht was sie wollen. :D

Die wissen nur was sie brauchen. :D

Sauerländer
26.11.2012, 21:35
Der Strangtitel ist schon nicht gut.

Das dauert keine zehn Seiten mehr, und der Strang ist a) fest in der Hand der Schröder/Multiplex/Pinguin-Trinität, und b) -nicht ganz ohne Zusammenhang damit- kaum noch lesenswert.

Corpus Delicti
26.11.2012, 21:39
Der Strangtitel ist schon nicht gut.

Das dauert keine zehn Seiten mehr, und der Strang ist a) fest in der Hand der Schröder/Multiplex/Pinguin-Trinität, und b) -nicht ganz ohne Zusammenhang damit- kaum noch lesenswert.

Und du bist auch schon der erste der den Strang schreddert.Wenn du nichts zum Thema sagen kannst,dann lass am besten auch die anderen Kommentare.Vielen Dank und gute Nacht.

Sauerländer
26.11.2012, 21:40
Muhahahaha.

:D

derRevisor
26.11.2012, 21:44
Schutz, Versorgung und Status (des Mannes versteht sich)

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 21:46
Der Strangtitel ist schon nicht gut.

Das dauert keine zehn Seiten mehr, und der Strang ist a) fest in der Hand der Schröder/Multiplex/Pinguin-Trinität, und b) -nicht ganz ohne Zusammenhang damit- kaum noch lesenswert.

Wer heute keine Frau bekommt, muss ein echter Waschlappen sein und es ist auch ganz einfach. Man muss dann der Frau einfach nur diktieren, wie der Hase läuft, dann weiß sie schon, was sie will.

;)

Corpus Delicti
26.11.2012, 21:57
Schutz, Versorgung und Status (des Mannes versteht sich)

Wovor müssen Frauen denn geschütz werden ?

Versorgen können die Frauen sich doch selbst und das wollen sie auch selbst.

Affenpriester
26.11.2012, 21:58
Wer heute keine Frau bekommt, muss ein echter Waschlappen sein und es ist auch ganz einfach. Man muss dann der Frau einfach nur diktieren, wie der Hase läuft, dann weiß sie schon, was sie will.

;)

Eine Frau bekommen ist nicht schwer, sie zu halten umso mehr.

Ή Λ K Λ П
26.11.2012, 21:59
Geld, Status und Aussehen.

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:02
Eine Frau bekommen ist nicht schwer, sie zu halten umso mehr.

Ist eigentlich leicht,wenn man weiß wie es geht.Ist aber trotzdem mit sehr viel Arbeit verbunden auf die ich keine Lust hab.Viel Zeit, viel Geld, viele Nerven.Und es lohnt sich kaum.Ich frag mich wozu das alles.

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:04
Geld, Status und Aussehen.

Da steckt viel Wahrheit drin.

Affenpriester
26.11.2012, 22:06
Ist eigentlich leicht,wenn man weiß wie es geht.Ist aber trotzdem mit sehr viel Arbeit verbunden auf die ich keine Lust hab.Viel Zeit, viel Geld, viele Nerven.Und es lohnt sich kaum.Ich frag mich wozu das alles.

Leicht ist es nicht und mit Arbeit ist es durchaus verbunden, vor allem mit Arbeit an sich selbst.
Lohnen tut es allemal, warum sollte es nicht lohnen?

Anne Bonny
26.11.2012, 22:08
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

tabasco
26.11.2012, 22:09
Ist eigentlich leicht,wenn man weiß wie es geht.Ist aber trotzdem mit sehr viel Arbeit verbunden auf die ich keine Lust hab.Viel Zeit, viel Geld, viele Nerven.Und es lohnt sich kaum.Ich frag mich wozu das alles.

Eben. Und wenn sich die Frage "wozu denn" sich einfach nicht mehr stellt, ist man reif für eine längere Beziehung. Meine Meinung.

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:12
Leicht ist es nicht und mit Arbeit ist es durchaus verbunden, vor allem mit Arbeit an sich selbst.
Lohnen tut es allemal, warum sollte es nicht lohnen?

Alle Frauen die ich bisher kennen gelernt habe,kann ich getrost in die Tonne kloppen.Da ist nicht eine darunter,an die ich gern zurückdenke,bis auf eine.

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:15
Eben. Und wenn sich die Frage "wozu denn" sich einfach nicht mehr stellt, ist man reif für eine längere Beziehung. Meine Meinung.

Mag sein aber Lust hat man dann keine mehr.

Wenn man sich diese Frage einmal anfängt zu stellen,dann hört man niewieder auf.

Affenpriester
26.11.2012, 22:15
Alle Frauen die ich bisher kennen gelernt habe,kann ich getrost in die Tonne kloppen.Da ist nicht eine darunter,an die ich gern zurückdenke,bis auf eine.

Na also, dann hast du doch schon eine näher kennengelernt, die es deiner Ansicht nach wert gewesen wäre, sich anzustrengen. Irgendwann kommt noch eine und dann strengst du dich auch an.

Branka
26.11.2012, 22:17
Als ob wir das wüssten....:D

Sauerländer
26.11.2012, 22:20
Mag sein aber Lust hat man dann keine mehr.

Wenn man sich diese Frage einmal anfängt zu stellen,dann hört man niewieder auf.
Das gilt aber bezogen auf einfach alles, nicht nur auf Frauen.
Und an irgendeiner Grenze muss man mit dieser Frage einfach aufhören.

goldrush
26.11.2012, 22:21
Kinder.

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:21
Na also, dann hast du doch schon eine näher kennengelernt, die es deiner Ansicht nach wert gewesen wäre, sich anzustrengen. Irgendwann kommt noch eine und dann strengst du dich auch an.

Man sagt das man die eine richtige nur einmal im Leben trifft.Die meisten Menschen haben nicht mal einmal das Vergnügen.

Danach kommt nicht mehr viel.Das kannst du ruhig glauben.

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:22
Kinder.

Oh ich habe es hier mit einem erwachsenen zu tun. :haha:

Sauerländer
26.11.2012, 22:23
Man sagt das man die eine richtige nur einmal im Leben trifft.Die meisten Menschen haben nicht mal einmal das Vergnügen.

Danach kommt nicht mehr viel.Das kannst du ruhig glauben.
Das ist eine völlig normale Betrachtungsweise, wenn man mit der einen, die man für ebendiese hielt, wieder auseinander ist.
Kann dann auch mitunter jahrelang so bleiben.

Affenpriester
26.11.2012, 22:23
Man sagt das man die eine richtige nur einmal im Leben trifft.Die meisten Menschen haben nicht mal einmal das Vergnügen.

Danach kommt nicht mehr viel.Das kannst du ruhig glauben.

Naja, einige treffen drei oder vier Frauen fürs Leben, andere nicht eine einzige. Kommt drauf an, auf einen selbst und wie man es angeht.
Manchmal weiß man es auch nicht vorher, echte Liebe braucht Zeit.

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:25
Das gilt aber bezogen auf einfach alles, nicht nur auf Frauen.
Und an irgendeiner Grenze muss man mit dieser Frage einfach aufhören.

Eben nicht,man fängt ja an irgendwann realistisch zu sein wenn man Glück hat.Man hört doch nicht auf realistisch zu sein.Kann man schon,wäre aber eine große Dummheit.

Bodenheim
26.11.2012, 22:26
Kann man bestimmt nicht pauschal beantworten.
Fragt sie einfach.

ABAS
26.11.2012, 22:27
Wenn es um die Geschlechterbeziehungen geht und meistens geht es immer um diese Beziehungen
haben die Frauen keinen Willen sondern die Evolution hat es vorgesehen das die Frauen die Maenner
instinktiv ausnutzen. Dem Grunde nach funktioniert die Evolution stets intuitiv und ohne den Willen!
Die Bestimmung von Frauen ist es Maenner auszunutzen und damit muss sich jeder Frau und jeder
Mann abfinden. Dann funktionieren auch Beziehungen und Ehen.

Bedauerlicherweise sehen das genauso viele Frauen wie Maenner nicht mehr. Jeder ist heute zusehr
mit seinem " Willen " der " Selbstbestimmung " und seinen " Rollen " beschaeftigt und daher ist der
Fokus auf das Wesentliche verblendet. Menschen sind ohnehin primitiver und ticken einfacher als sich
jeder heute vorstellen kann. Eigentlich sind Menschen in Vergleich mit den Tieren eine niedere Spezies
weil sie kaum noch natuerliche Instinkte ausleben und oder dieser verkuemmert sind.

Welche Spezies ist "hoeher" gestellt? Eine Spezies mit hochfunktionalen Instinkten und ohne ein
Bewusstsein oder eine Spezies mit Bewusstsein und verkuemmerten Instinkten? Haben heute die
Menschen ueberhaupt ein Bewusstsein das natuerlichen Instinkte immer mehr verdraengt werden
und verkuemmern?

Es gibt meiner Ansicht nach ueber das Verhalten von Frauen ein besonders ausdruckstarktes Zitat
welches sich auf das Wissen und Handeln der Frauen bezieht wobei der Wille voellig ausgeblendet
erscheint:


Wenn Frauen nicht mehr wissen was sie tun sollen ziehen sie sich aus
und das ist wahrscheinlich das Beste was Frauen tun koennen.

(Samuel Beckett)

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:28
Das ist eine völlig normale Betrachtungsweise, wenn man mit der einen, die man für ebendiese hielt, wieder auseinander ist.
Kann dann auch mitunter jahrelang so bleiben.

Ich bin mit ihr nie zusammen gewesen aber sie ist die einzige an die ich zurückdenke.

Anne Bonny
26.11.2012, 22:30
http://img823.imageshack.us/img823/7305/ump45.jpg

Bodenheim
26.11.2012, 22:31
http://img823.imageshack.us/img823/7305/ump45.jpg

Es ist ja bald Weihnachten..
Ich hätte gerne die James Bond-Version
http://www.youtube.com/watch?v=rNE4jHzNDaE

Sauerländer
26.11.2012, 22:34
Eben nicht,man fängt ja an irgendwann realistisch zu sein wenn man Glück hat.Man hört doch nicht auf realistisch zu sein.Kann man schon,wäre aber eine große Dummheit.
Meines Erachtens hat das nix mit Realismus zu tun.
Realismus beinhaltet die Erkenntnis, dass ne Frau, die gut zu einem passt, nicht vom Himmel fällt, dass nicht jede, die man sich in dieser Rolle gut vorstellen kann, das umgekehrt genauso sieht, dass man keine Garantie hat, dass ne Beziehung nicht in die Brüche geht, dass es deshalb auch durchaus ein nicht zu vernachlässigendes Verletzungspotenzial beinhaltet, sich auf eine einzulassen, und dass sie in jedem Fall, gerade wenn es denn eine werden soll, wo man mit seiner besseren Hälfte bis zur Eisernen Hochzeit kommt, Arbeit ist. Also alles kein problem- und kostenfreies Schlaraffenland.
Was Du meinst, ist aus meiner Sicht keine Frage des Bewusstmachens dieser Fakten, sondern eine eine mit einer Art Sinnfrage zusammenhängende Wertung dieser.

Sauerländer
26.11.2012, 22:35
Ich bin mit ihr nie zusammen gewesen aber sie ist die einzige an die ich zurückdenke.
Wärste denn gerne?

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:49
Meines Erachtens hat das nix mit Realismus zu tun.
Realismus beinhaltet die Erkenntnis, dass ne Frau, die gut zu einem passt, nicht vom Himmel fällt, dass nicht jede, die man sich in dieser Rolle gut vorstellen kann, das umgekehrt genauso sieht, dass man keine Garantie hat, dass ne Beziehung nicht in die Brüche geht, dass es deshalb auch durchaus ein nicht zu vernachlässigendes Verletzungspotenzial beinhaltet, sich auf eine einzulassen, und dass sie in jedem Fall, gerade wenn es denn eine werden soll, wo man mit seiner besseren Hälfte bis zur Eisernen Hochzeit kommt, Arbeit ist. Also alles kein problem- und kostenfreies Schlaraffenland.
Was Du meinst, ist aus meiner Sicht keine Frage des Bewusstmachens dieser Fakten, sondern eine eine mit einer Art Sinnfrage zusammenhängende Wertung dieser.

Ich hab jetzt überhaupt nicht kapiert was du geschrieben hast.

Es hat keinen Sinn.Nur weil ich mich in jemanden verliebt habe,muss sie mich nicht auch automatisch lieben.Nur weil ich sie attraktiv finde,muss sie mich nicht auch attraktiv finden.Und nur weil ich meine,das sie gut zu mir masssen würde,muss es nicht auch so für sie sein.Also frage ich dich "Warum" ? Warum sich darüber noch Gedanken machen.ich bin zu realistisch,um noch an die große Liebe zu glauben.Sowas gibt es einfach nicht.

Und wer sagt eigentlich,das ich auf der suche nach der großen Liebe bin ? Ich kann doch nicht auf der Suche nach etwas sein,von dem ich überzeigt bin,das es nicht exestiert.Gesetz der Logik.Das ist so als suche ich einen Schatz den es nicht gibt auf einer Insel die es nicht gibt.Wo ist da denn der Sinn ?

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:51
Wärste denn gerne?

Spielt keine Rolle.

Klopperhorst
26.11.2012, 22:52
Ich weiß es. :D

Ich nehme an, du bist schwer verliebt oder hast gerade was am Laufen.

---

Corpus Delicti
26.11.2012, 22:58
Ich nehme an, du bist schwer verliebt oder hast gerade was am Laufen.

---

Warum glauben die Leute immer das ich verliebt bin. :auro:

Ich bin weder verliebt,noch habe ich vor mich zu verlieben, noch habe ich irgendwas am laufen und ich will auch gar nichts am laufen haben.

Ich bin ganz froh so wie es gerade ist.

Klopperhorst
26.11.2012, 22:59
Warum glauben die Leute immer das ich verliebt bin. :auro:

Ich bin weder verliebt,noch habe ich vor mich zu verlieben, noch habe ich irgendwas am laufen und ich will auch gar nichts am laufen haben.

Ich binz ganz froh so wie es gerade ist.

Gebrochener Stolz. Alles klar.
Du wurdest schwer enttäuscht und flennst dich nun hier indirekt aus.

---

ABAS
26.11.2012, 23:02
Ich bin mit ihr nie zusammen gewesen aber sie ist die einzige an die ich zurückdenke.

Lade Sie zu einer Wochenendreise ein. Es gibt kaum Frauen die einen
bestaendigen Willen haben. Ob Sie in einer Beziehung oder Ehe sind
aendert nichts daran. Spontanitaet wird von Frauen oft vermisst bzw.
sogar verdraengt. Da kannst Du gezielt ansetzen. Ein Ja! ist meiner
Erfahrung nach wahrscheinlicher als ein Nein! Wenn ein Ja! kommt
darfst Du nicht den Fehler machen Dich an Ihr festzuklammern auch
wenn Du noch so verliebt bist. Lass Sie dann die Treffen bestimmen!

Corpus Delicti
26.11.2012, 23:07
Gebrochener Stolz. Alles klar.
Du wurdest schwer enttäuscht und flennst dich nun hier indirekt aus.

---

Och Mensch wenn du das unbedingt glauben willst,dann viel Spaß.Lass dich ncht aufhalten.

Klar habe ich gebrochenen Stolz und bin mehr als nur einmal enttäuscht worden.Aber das ist hier kein Heulstrang,das hast du vollkommen falsch verstanden.

Hier geht es nur darum wie Frauen ticken.Das ist kein Herzschmerzstrang,sondern ein Psychologiestrang.

Ihr labert mich doch mit dem Liebesgeseusel zu. :haha:

Klopperhorst
26.11.2012, 23:10
...
Hier geht es nur darum wie Frauen ticken.Das ist kein Herzschmerzstrang,sondern ein Psychologiestrang.
...

Ja, ne - ist klar.

Da gab es viele, die ihren Herzschmerz hinter Psychologie und "Wissenschaft" versteckt haben.

---

Corpus Delicti
26.11.2012, 23:11
Lade Sie zu einer Wochenendreise ein. Es gibt kaum Frauen die einen
bestaendigen Willen haben. Ob Sie in einer Beziehung oder Ehe ist
aendert nichts daran. Spontanitaet wird von Frauen oft vermisst bzw.
verdraengt. Da kannst Du ansetzen.

Freund ich habe sie seit 12 Jahren nicht mehr gesehen und gehe davon aus,sie niewieder zu sehen,weil ich nicht weiß wo sie jetzt lebt.Sie ist nur eine Erinnerung aus einer Zeit,die längst vorbei ist.

Corpus Delicti
26.11.2012, 23:14
Ja, ne - ist klar.

Da gab es viele, die ihren Herzschmerz hinter Psychologie und "Wissenschaft" versteckt haben.

---

Hör ma jung,ich habe meinen Herzschmerz schon längst verarbeitet und bin hier nicht zum heulen da. :haha:

ABAS
26.11.2012, 23:14
Freund ich habe sie seit 12 Jahren nicht mehr gesehen und gehe davon aus,sie niewieder zu sehen,weil ich nicht weiß wo sie jetzt lebt.Sie ist nur eine Erinnerung aus einer Zeit,die längst vorbei ist.

Ups! Da war ich wohl zu voreilig! Dann lade einer Ihrer Freundinnen
zum Weekend ein. Wenn Du gut bist erzaehlt Sie wahrscheinlich der
von Dir Angebeten davon und es gibt einen Kontakt. :D

Klopperhorst
26.11.2012, 23:15
Hör ma jung,ich habe meinen Herzschmerz schon längst verarbeitet...

Du bist tief enttäuscht.

---

Sauerländer
26.11.2012, 23:17
Ich hab jetzt überhaupt nicht kapiert was du geschrieben hast.

Es hat keinen Sinn.Nur weil ich mich in jemanden verliebt habe,muss sie mich nicht auch automatisch lieben.Nur weil ich sie attraktiv finde,muss sie mich nicht auch attraktiv finden.Und nur weil ich meine,das sie gut zu mir masssen würde,muss es nicht auch so für sie sein.Also frage ich dich "Warum" ? Warum sich darüber noch Gedanken machen.ich bin zu realistisch,um noch an die große Liebe zu glauben.Sowas gibt es einfach nicht.
Das ist wie im Krieg. Man hat keine Garantien, dass man siegt, wenn man ihn anfängt, man kann allenfalls an den Wahrscheinlichkeiten was machen. Man hat aber die Garantie, nicht zu siegen, wenn man gar nicht erst losmarschiert. Man kann natürlich vertreten, das brauche man ja auch nicht, man sei ja schon in einer komfortablen Lage, die zu riskieren nur sinnlos sei. Aber aus Ländern, die durchgehend so verfahren, wird auch eher keine Großmacht.
Natürlich muss, um mal die militärische Analogie wieder zu verlassen, die Gegenseite das alles jeweils nicht genauso sehen. Das sind dann, je nachdem, wie schwer es einen selber erwischt hat, ausgesprochen unschöne Situationen (und man darf mir glauben, dass ich aus Erfahrung spreche), die einen durchaus zu dem Schluss verleiten können, sich auch nur die leiseste Regung dieser Art künftig unkrautartig auszurupfen.
Aber, um nochmal in die Analogie zurückzuwechseln, wir halten doch z.B. auch nix von der Reaktion der 68er-Generation, jeden Bezug zum Militärischen und jedes Nationalgefühl auszumerzen, nur weil man damit mal mächtig vor die Wand gelaufen ist.
Womöglich rennst du mit einer solchen grundsätzlichen Negation des Phänomens auch künftig an der einen oder anderen vorbei, mit der es was geworden wäre.
Das dermaßen kategorisch auszuschließen, halte ich nicht für Realismus, eher für eine Kombination aus Pessimismus und Sicherheitsdenken. Wahrscheinlchkeiten diesbezüglich mögen gering sein - aber auf Null senken kann man sie nur selbst.

Und wer sagt eigentlich,das ich auf der suche nach der großen Liebe bin ? Ich kann doch nicht auf der Suche nach etwas sein,von dem ich überzeigt bin,das es nicht exestiert.Gesetz der Logik.Das ist so als suche ich einen Schatz den es nicht gibt auf einer Insel die es nicht gibt.Wo ist da denn der Sinn ?
a) Keiner sagt das, das kannst du ja nur selber beurteilen.
b) Logik und ihr Einfluss auf menschliches Denken, Fühlen und Handeln wird allgemein restlos überschätzt.

Corpus Delicti
26.11.2012, 23:17
Du bist tief enttäuscht.

---

:auro:

Sauerländer
26.11.2012, 23:21
Ja, ne - ist klar.

Da gab es viele, die ihren Herzschmerz hinter Psychologie und "Wissenschaft" versteckt haben.

---
Schopi war darin übrigens auch ganz gut.

Klopperhorst
26.11.2012, 23:23
Schopi war darin übrigens auch ganz gut.

Der war auch massiv enttäuscht. Zunächst und vor allem durch seine Mutter,
die in Weimar einen literarischen Salon betrieb, nachdem sich ihr Ehemann wohl aus Depressionen
einige Jahre zuvor umbrachte.

---

Metabo
26.11.2012, 23:23
Die meissten Frauen sehen in ihren Männern so eine Art "Eierlegende Wollmilchsau"...! Er soll sie respektieren und achten wie eine Erwachsene;und gleichzeitig umsorgen und beschützen wie ein Kleinkind...!!! So auf die Art "Du bist dran schuld wenn`s mir schlecht geht!"

Ein derartiges Verhalten ist nur bei Säuglingen akzeptabel,und nicht bei einer erwachsenen Frau...!!!

Mein Schatz weiß,warum er mich liebt...!:D


VlG

Trashcansinatra
26.11.2012, 23:26
Ich weiß es. :D

Ich auch: Eine Kreditkarte auf zwei Beinen, die zuhört und den Müll herunterbringt.

Corpus Delicti
26.11.2012, 23:27
Ich glaub ich muss euch zeigen,worum es in diesem Strang geht.

Ständig wollen die Frauen den Mann verändern und wenn sie ihn dann geändert haben,sagen sie,du bist nicht mehr der Mann den ich kennen gelernt habe.Und schon ist es vorbei.

Die Frauen verlieren aber nicht das Interesse,weil der Mann nicht mehr der selbe ist,sondern weil der Mann sich hat ändern lassen.Den Mann zu ändern,gehört zu den Spielen die Frauen gern spielen,um bestimmte Ziele zu erreichen.Wenn die Frau sieht,das der Mann sich ändern lässt,dann erkennt die Frau das der Mann kein Rückrat hat.Und das ist dann der Grund,warum dann schluss ist.

Das zeigt ihr,das der Mann sich um den kleinen Finger wickeln lässt und das verabscheuen die Frauen.Frauen stehen auf richtige Kerle die sich nicht verändern lassen,die wissen was sie wollen.Und das ist es was Frauen überhaupt erst geil finden.Frauen verachten Männer,die sich verbiegen lassen.

Frauen biegen solange an den Männern herum,und wenn du dann verbogen bist,bist du uninteressant. :haha:

Und was lernen wir daraus ? Man darf sich nicht verbiegen lassen.

Trashcansinatra
26.11.2012, 23:30
Man sagt das man die eine richtige nur einmal im Leben trifft.Die meisten Menschen haben nicht mal einmal das Vergnügen.

Danach kommt nicht mehr viel.Das kannst du ruhig glauben.

Die "Wahre Liebe" ist ein Phantasma. Alle reden von ihr - aber keine hat sie bisher gesehen. Stevie Wonder übrigens auch nicht.



http://www.youtube.com/watch?v=_1rgMSxHiCs

Klopperhorst
26.11.2012, 23:36
...
Frauen biegen solange an den Männern herum,und wenn du dann verbogen bist,bist du uninteressant. :haha:
...

Zu wenig Hausarbeit.

---

Corpus Delicti
26.11.2012, 23:40
Die meissten Frauen sehen in ihren Männern so eine Art "Eierlegende Wollmilchsau"...! Er soll sie respektieren und achten wie eine Erwachsene;und gleichzeitig umsorgen und beschützen wie ein Kleinkind...!!! So auf die Art "Du bist dran schuld wenn`s mir schlecht geht!"

Ein derartiges Verhalten ist nur bei Säuglingen akzeptabel,und nicht bei einer erwachsenen Frau...!!!

Mein Schatz weiß,warum er mich liebt...!:D


VlG

Genau so ist es.Und es gibt noch Idioten die es ganauso machen und dann wundern die sich,wenn die Frauen irgendwann schluss machen.Die ganze welt dreht sich nur um sie und der Mann soll um sie herum tanzen.

Hier mal ein beispiel wie ein Mann richtig zu denken hat.Ich bin der Mann und die Welt dreht sich um mich und wenn du Frau mit mir zusammen sein willst,dann hast du gefälligst zu tun was ich sage. Und wenn du das nicht willst,dann musst du dir einen anderen Mann suchen.

Um Frauen zu halten,muss man riskieren sie zu verlieren.Das zeigt den Frauen,das du keine Angst hat ohne sie weiter zu ziehen.Sie weiß sofort du hast harte Eier in der Hose.

Sauerländer
26.11.2012, 23:42
Genau so ist es.Und es gibt noch Idioten die es ganauso machen und dann wundern die sich,wenn die Frauen irgendwann schluss machen.Die ganze welt dreht sich nur um sie und der Mann soll um sie herum tanzen.

Hier mal ein beispiel wie ein Mann richtig zu denken hat.Ich bin der Mann und die Welt dreht sich um mich und wenn du Frau mit mir zusammen sein willst,dann hast du gefälligst zu tun was ich sage. Und wenn du das nicht willst,dann musst du dir einen anderen Mann suchen.

Um Frauen zu halten,muss man riskieren sie zu verlieren.Das zeigt den Frauen,das du keine Angst hat ohne sie weiter zu ziehen.Sie weiß sofort du hast harte Eier in der Hose.
Wieso ist dir eigentlich so wichtig, was man tun muss, um Frauen zu halten, bzw wie man es nicht machen sollte - wenn du nach eigenem Bekunden nicht auf der Suche bist, sondern dir das Thema geknickt hast?

Corpus Delicti
26.11.2012, 23:45
Wieso ist dir eigentlich so wichtig, was man tun muss, um Frauen zu halten, bzw wie man es nicht machen sollte - wenn du nach eigenem Bekunden nicht auf der Suche bist, sondern dir das Thema geknickt hast?

ich werde wahrscheinlich niemals auf den Mars kommen aber trotzdem interessiere ich mich für denWeltraum.Warum mache ich das ? Was denkst du ?

Sauerländer
26.11.2012, 23:49
ich werde wahrscheinlich niemals auf den Mars kommen aber trotzdem interessiere ich mich für denWeltraum.Warum mache ich das ? Was denkst du ?
Keine Ahnung.
Ich würd mir da die von dir weiter vorne aufgeworfene Frage stellen: Wozu?

Corpus Delicti
26.11.2012, 23:52
Keine Ahnung.
Ich würd mir da die von dir weiter vorne aufgeworfene Frage stellen: Wozu?

Hast du aufgehört zu lernen,seit dem du aus der Schule raus bist ?

Rumburak
26.11.2012, 23:52
Ich weiß es. :D

Und das wäre?

Sauerländer
27.11.2012, 00:05
Hast du aufgehört zu lernen,seit dem du aus der Schule raus bist ?
In Bereichen, die ich nicht brauche, habe ich sogar so einiges wieder vergessen.

Corpus Delicti
27.11.2012, 00:08
In Bereichen, die ich nicht brauche, habe ich sogar so einiges wieder vergessen.

Woher willst du wissen,das ich das Thema nicht brauche ?

Sauerländer
27.11.2012, 00:10
Woher willst du wissen,das ich das Thema nicht brauche ?
Wofür braucht man das denn, wenn man da selber keine Absichten hegt?

Rumburak
27.11.2012, 00:11
In Bereichen, die ich nicht brauche, habe ich sogar so einiges wieder vergessen.

War das nicht so? " Ich habe schon mehr vergessen, als die Meisten jemals wissen werden". :D

Irratio
27.11.2012, 00:11
Die Antwort ist eigentlich einfach. Dasselbe wie Männer, d. h. unterschiedliches.

Irratio.

Sauerländer
27.11.2012, 00:12
War das nicht so? " Ich habe schon mehr vergessen, als die Meisten jemals wissen werden". :D
Ausgesprochen präzise. :D

Rumburak
27.11.2012, 00:15
Ausgesprochen präzise. :D

Ich bin auch so arrogant, daß von mir zu glauben.:D

Sauerländer
27.11.2012, 00:18
Ich bin auch so arrogant, daß von mir zu glauben.:D
Man muss nur flexibel genug in der Definition der Art von Wissen sein, die qua Relevanz überhaupt in Betracht für eine solche Feststellung kommt - dann stimmt sie immer.

Rumburak
27.11.2012, 00:21
Man muss nur flexibel genug in der Definition der Art von Wissen sein, die qua Relevanz überhaupt in Betracht für eine solche Feststellung kommt - dann stimmt sie immer.

Da hast du Recht. Interessen und der Drang nach verschiedenen Wissen unterscheiden sich doch enorm.

Jetzt weiß ich auch wieder, wo der Spruch her kommt. Stargate.:)

Wolf Fenrir
27.11.2012, 00:22
Fragt mal die Frauen in Ägypten was sie wollen !!! ???

Die wollen in erster Linie nur auf den Straßen in Ruhe gelassen werden !

Seit diesem so genannten" Arabischen Frühling" können sich Frauen in Ägypten nur noch unter Gefahr begrabellt und unsittlich belästigt zu werden in der Öffentlichkeit aufhalten.

Ein Pöbel aus Ägyptischen gut und recht gläubigen Moslems hat eine Französische Journalistin belästigt , und fast entkleidet ...

PS: Das nennt man Hochkultur und Kulturbereicherung ...

AdRem
27.11.2012, 00:22
Ihr wisst ja wie man Millionär wird?
Sei Milliardär und heirate...:D


Nur das wollen Frauen. Männer übrigens auch.

Sauerländer
27.11.2012, 00:26
Fragt mal die Frauen in Ägypten was sie wollen !
Aber warum?
Ich bin kein Ägypter, Ägypten ist nicht mein Nachbar, ich war noch nie da, hab auch nicht unmittelbar vor, mal da hinzufliegen, schon gar nicht, längerfristig dort zu bleiben.
Die Antwort auf diese Frage wär von daher für mich persönlich jetzt nicht so furchtbar relevant.

Anne Bonny
27.11.2012, 00:26
Es ist ja bald Weihnachten..
Ich hätte gerne die James Bond-Version
http://www.youtube.com/watch?v=rNE4jHzNDaE

http://lh6.ggpht.com/-evN7s-7Mmcg/T1zsABnFAKI/AAAAAAAAAQQ/6ymJGGAr8uk/mp5%252520brief%252520case.png

Oh ja, das Modell lässt jedes Frauenherz höher schlagen!

Erik der Rote
27.11.2012, 00:30
Was wollen Frauen ???

brutalen, harten Sex !

Wolf Fenrir
27.11.2012, 00:31
Aber warum?
Ich bin kein Ägypter, Ägypten ist nicht mein Nachbar, ich war noch nie da, hab auch nicht unmittelbar vor, mal da hinzufliegen, schon gar nicht, längerfristig dort zu bleiben.
Die Antwort auf diese Frage wär von daher für mich persönlich jetzt nicht so furchtbar relevant.

Mich interessieren die Ägyptischen Frauen auch recht wenig !!!

Mir geht es nur um das Prinzip !!!

Als Germane achte ich die Frauen !!!

Anne Bonny
27.11.2012, 00:33
Was wollen Frauen ???

brutalen, harten Sex !

Ferkel!

Sauerländer
27.11.2012, 00:35
Mich interessieren die Ägyptischen Frauen auch recht wenig !!!

Mir geht es nur um das Prinzip !!!

Als Germane achte ich die Frauen !!!
Achtung hat auch was damit zu tun, Verantwortungsfähigkeit zuzubilligen. Der Sturz des alten Regimes, das solche Dinge weitgehend im Griff hielt, wurde wesentlich nicht nur oder auch nur überwiegend von Islamisten getragen. Es waren auch genügend Frauen dabei.
Ein guter Moment, um achzelzuckend "Selber schuld" zu sagen und weiter zu ziehen.

Rumburak
27.11.2012, 00:36
Was wollen Frauen ???

brutalen, harten Sex !

Manche, aber kann es sein, daß du besoffen bist?

Erik der Rote
27.11.2012, 00:37
Manche, aber kann es sein, daß du besoffen bist?

nein bin vollkommen nüchtern ! außer man zählt Pfefferminztee zu den Alkoholika !

Erik der Rote
27.11.2012, 00:39
Ferkel!

die Wahrheit ist leider meist "unschön" und "dreckig" :D

Rumburak
27.11.2012, 00:41
nein bin vollkommen nüchtern ! außer man zählt Pfefferminztee zu den Alkoholika !

Mhhm. Besoffen hätte ich deine Aussage durchgehen lassen, aber nüchtern sicher nicht. Wie kommst du darauf, daß alle Frauen harten, brutalen Sex wollen?
Die Anzahl der Frauen, die dies wollen dürfte nach meiner Erfahrung bei einem guten Drittel liegen.

Erik der Rote
27.11.2012, 00:44
Mhhm. Besoffen hätte ich deine Aussage durchgehen lassen, aber nüchtern sicher nicht. Wie kommst du darauf, daß alle Frauen harten, brutalen Sex wollen?
Die Anzahl der Frauen, die dies wollen dürfte nach meiner Erfahrung bei einem guten Drittel liegen.

die anderen 2/3 sind sich ihres Wesens nicht bewusst ! :D

Rumburak
27.11.2012, 00:47
die anderen 2/3 sind sich ihres Wesens nicht bewusst ! :D

Frauen können ein wundervolles Wesen haben, ganz abgesehen von ihren sexuellen Vorlieben. Man muß sie nur finden und das ist recht schwer.:)

Wolf Fenrir
27.11.2012, 00:49
[QUOTE=Sauerländer;5860241]Achtung hat auch was damit zu tun, Verantwortungsfähigkeit zuzubilligen. Der Sturz des alten Regimes, das solche Dinge weitgehend im Griff hielt, wurde wesentlich nicht nur oder auch nur überwiegend von Islamisten getragen. Es waren auch genügend Frauen dabei.
Ein guter Moment, um achzelzuckend "Selber schuld" zu sagen und weiter zu ziehen.[/QUOT

Es sind halt U-----------!!!

PS: Da Meinungsfreiheit habe ich ich das Wort U mit Strichen versehen:cool::cool::cool::D:D:D

Pythia
27.11.2012, 00:49
Ich weiß es. :DBlödsinn. Das weiß Niemand. Dazu ist die Frage zu weit gefächert. Welche Frauen, in welchem Alter, bei welcher Gelegenheit, unter welchen Umständen, in welcher Hìnsicht?

Oft gehörte Worte sind: "Ich möchte eigentlich lieber, oder halt, sollte ich nicht doch ..."

Revoli Toni
27.11.2012, 07:09
Was wollen Frauen?
Ich weiß es. :D

Unabhängig sein. So wie die Weibchen anderer Gattungen auch. Aber hier, in unserer Gesellschaft, sind sie größtenteils den Männern untergeordnet. (... und wenn nicht, zumindest war es so bis zur Emanzenbewegung)

Bodenheim
27.11.2012, 07:17
die anderen 2/3 sind sich ihres Wesens nicht bewusst ! :D

Ich kann mich konkret an 3 Situationen erinnern, in denen Frauen einfach nur .... von mir wollten. Ich habe das damals aber nicht geschnallt. Ich habe das erst ca. 10 Jahre später realisiert :D
Männer können unglaublich blöd sein.

umananda
27.11.2012, 07:25
Frauen wollen vor allem die nackte Wahrheit und was sie gar nicht mögen sind Lügen. Der sogenannte Vertrauensbruch ist immer noch Spitzenreiter bei Scheidungsanträgen. Zumindest bei Frauen.

Servus umananda

iGude
27.11.2012, 07:33
Frauen wollen vor allem die nackte Wahrheit ...


DAS wollen Frauen bestimmt nicht.

Ich stell mir gerade das Gesicht vor: "Du bist aber recht langweilig beim .... " etc. :)

Ich denke Du täuschst Dich gerade. Es ist eher ein Wunschtraum.



Außerdem wird die vielgenannte Wahrheit auch maßlos überschätzt.

Knudud_Knudsen
27.11.2012, 08:11
Frauen wollen vor allem die nackte Wahrheit und was sie gar nicht mögen sind Lügen. Der sogenannte Vertrauensbruch ist immer noch Spitzenreiter bei Scheidungsanträgen. Zumindest bei Frauen.

Servus umananda


..Frauen sind immer für Überraschungen gut..und was sie wollen..?
ich habe oft den Verdacht manche wissen es selbst nicht recht..

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/psychologie-pornodarstellerinnen-in-den-usa-sind-gluecklicher-a-869328.html#ref=rss

Knud

umananda
27.11.2012, 08:20
..Frauen sind immer für Überraschungen gut..und was sie wollen..?
ich habe oft den Verdacht manche wissen es selbst nicht recht..

(...)

Knud

Vor allem können Männer nicht einmal annähernd diese Frage "Was Frauen wollen" beantworten. Männer leben ihre Vorstellung von Frauen, genauso wie im umgekehrten Fall. Mit Sicherheit sind Pauschalurteile immer völlig daneben. Wenn ich mit meinen Freundinnen beisammen bin, drehen sich die Gespräche weitaus weniger um die Frage, was man vom Leben will, sondern eher darum, was man in den letzten Tagen und Wochen erlebt hat. Man erzählt von zurückliegenden Ereignissen und nicht über kommende ... und ob Pornodarstellerinnen glücklicher sind ist auch nur eine armselige Männerphantasie.

Servus umananda

umananda
27.11.2012, 08:25
DAS wollen Frauen bestimmt nicht.

Ich stell mir gerade das Gesicht vor: "Du bist aber recht langweilig beim .... " etc. :)

Ich denke Du täuschst Dich gerade. Es ist eher ein Wunschtraum.



Außerdem wird die vielgenannte Wahrheit auch maßlos überschätzt.

Dann versuche es doch einmal, einer Frau wissentlich eine Wahrheit zu verschweigen ... die Wahrheit ist letztlich in einer Beziehung oft entscheidend. Ich rede nicht von solchen banalen Dingen wie die Frage, ob man gut beim Sex ist. Solche Habseligkeiten erfragen Männer, die im Glauben leben, sie wären im Bett etwas BESONDERES ... sind sie aber nicht.

Servus umananda

iGude
27.11.2012, 08:31
Dann versuche es doch einmal, einer Frau wissentlich eine Wahrheit zu verschweigen ... die Wahrheit ist letztlich in einer Beziehung oft entscheidend. Ich rede nicht von solchen banalen Dingen wie die Frage, ob man gut beim Sex ist. Solche Habseligkeiten erfragen Männer, die im Glauben leben, sie wären im Bett etwas BESONDERES ... sind sie aber nicht.

Servus umananda


Da muss ich, und möchte das dann natürlich auch, Dir Recht geben.

Ich hatte mich auch etwas blöde ausgedrückt und möchte meine Aussage anhand eines Beispiels festmachen.

So kam es mal vor, dass ich eine Frau kennengelernt hatte, die sehr tolle Seiten an sich hatte, aber auch welche, die es absolut zu bemängeln gab. Nun bilde ich mir nicht ein einen Menschen ändern zu können. Also sehe ich keinen Sinn darin ständig, unter der Motivation der Ehrlichkeit, eben diese Fehler vorzuhalten.
Das ist etwas was ich mit mir ausmachen muss. Ob ich damit leben kann, oder eben nicht ...

Aber das Wort Ehrlichkeit wird meiner Meinung nach auch zu oft missbraucht.

ich hoffe es nun etwas besser erklärt zu haben. ;)

Senator74
27.11.2012, 08:32
Dann versuche es doch einmal, einer Frau wissentlich eine Wahrheit zu verschweigen ... die Wahrheit ist letztlich in einer Beziehung oft entscheidend. Ich rede nicht von solchen banalen Dingen wie die Frage, ob man gut beim Sex ist. Solche Habseligkeiten erfragen Männer, die im Glauben leben, sie wären im Bett etwas BESONDERES ... sind sie aber nicht.

Servus umananda

Den Stellenwert der Sexualität und ihre Rolle in einer Hetero-Beziehung hat Freud hinlänglich analysiert. Auch neuere Forschungen weichen in den Ergebnissen kaum ab von dem, was man ohnehin schon wusste. Die Probleme in der "Beziehungskiste" heute sind eher die der Kommunikation oder der Wertschätzung des Gegenübers und ich meine das geschlechtsNEUTRAL!!

iGude
27.11.2012, 08:36
Den Stellenwert der Sexualität und ihre Rolle in einer Hetero-Beziehung hat Freud hinlänglich analysiert.


Dann erzähl mal, was Freud da so analysiert hat. Die anfängliche Begeisterung von Freuds Kokserfahrung ist mittlerweile etwas verblasst. Freud ist kein Lotblei der Psychologie mehr, und sollte dies auch nicht sein. Freud selbst hatte gehörig einen an der Waffel. :) Aber manchmal auch richtiges erforscht, aber eben nicht alles.

umananda
27.11.2012, 08:41
Da muss ich, und möchte das dann natürlich auch, Dir Recht geben.

Ich hatte mich auch etwas blöde ausgedrückt und möchte meine Aussage anhand eines Beispiels festmachen.

So kam es mal vor, dass ich eine Frau kennengelernt hatte, die sehr tolle Seiten an sich hatte, aber auch welche, die es absolut zu bemängeln gab. Nun bilde ich mir nicht ein einen Menschen ändern zu können. Also sehe ich keinen Sinn darin ständig, unter der Motivation der Ehrlichkeit, eben diese Fehler vorzuhalten.
Das ist etwas was ich mit mir ausmachen muss. Ob ich damit leben kann, oder eben nicht ...

Aber das Wort Ehrlichkeit wird meiner Meinung nach auch zu oft missbraucht.

ich hoffe es nun etwas besser erklärt zu haben. ;)

Jeder findet an seinem Partner irgendwelche Eigenschaften, die man nicht so mag, zumindest wenn man etwas länger beisammen ist. Wenn der Himmel voller Geigen hängt ist man ja sozusagen "betriebsblind". Ich stelle mir eine solche Situation ungefähr so vor. So lange das Liebenswerte die Waage dominiert, so lange sind all die anderen "Fehler" bedeutungslos. Erst wenn sich dahingehend etwas verschiebt, werden diese kleinen "Fehler" offensichtlich und bedeutungsschwanger.

Manchmal kann sogar ein kleiner "Tick", welchen man einst als liebenswert empfand (eine bestimmte Geste oder was auch immer) zu einer Ungeheuerlichkeit anwachsen. Die Art .. wie der Partner eine Kaffeetasse hält, kann plötzlich unerträglich werden.

Servus umananda

Senator74
27.11.2012, 08:43
Dann erzähl mal, was Freud da so analysiert hat. Die anfängliche Begeisterung von Freuds Kokserfahrung ist mittlerweile etwas verblasst. Freud ist kein Lotblei der Psychologie mehr, und sollte dies auch nicht sein. Freud selbst hatte gehörig einen an der Waffel. :) Aber manchmal auch richtiges erforscht, aber eben nicht alles.

Nun, ein paar "Nebensächlichkeiten", wie das UNBEWUSSTE und den Zugang dazu, der stets die "via regia" also der Schlüssel zu den psychischen Problemen eines Menschen ausmacht, ein paar Erklärungen zum Phänomen "Vergessen", die Psychoanalyse als Basis für alle künftigen Untersuchungsmethoden des Wechselspiels vom Bewußten und Unbewußten...
und ein paar andere Details zum Seelenleben, alles unwichtig, Nebensächlichkeiten, wie eingangs gesagt!!
(Aber google selber, und wenn du in ein paar Wochen durch bist, dann reden wir gern weiter...)

iGude
27.11.2012, 08:44
Jeder findet an seinem Partner irgendwelche Eigenschaften, die man nicht so mag, zumindest wenn man etwas länger beisammen ist. Wenn der Himmel voller Geigen hängt ist man ja sozusagen "betriebsblind". Ich stelle mir eine solche Situation ungefähr so vor. So lange das Liebenswerte die Waage dominiert, so lange sind all die anderen "Fehler" bedeutungslos. Erst wenn sich dahingehend etwas verschiebt, werden diese kleinen "Fehler" offensichtlich und bedeutungsschwanger.

Manchmal kann sogar ein kleiner "Tick", welchen man einst als liebenswert empfand (eine bestimmte Geste oder was auch immer) zu einer Ungeheuerlichkeit anwachsen. Die Art .. wie der Partner eine Kaffeetasse hält, kann plötzlich unerträglich werden.

Servus umananda

Dafür "grün"

iGude
27.11.2012, 08:45
Nun, ein paar "Nebensächlichkeiten", wie das UNBEWUSSTE und den Zugang dazu, der stets die "via regia" also der Schlüssel zu den psychischen Problemen eines Menschen ausmacht, ein paar Erklärungen zum Phänomen "Vergessen", die Psychoanalyse als Basis für alle künftigen Untersuchungsmethoden des Wechselspiels vom Bewußten und Unbewußten...
und ein paar andere Details zum Seelenleben, alles unwichtig, Nebensächlichkeiten, wie eingangs gesagt!!
(Aber google selber, und wenn du in ein paar Wochen durch bist, dann reden wir gern weiter...)


Naja, wenn google Dein Studium darstellt, wundert mich nichts.

Senator74
27.11.2012, 08:48
Naja, wenn google Dein Studium darstellt, wundert mich nichts.

Ich habe D I R empfohlen, dich über Freud kundig zu machen, bei mir war es seinerzeit ein Teil meines Studiums...
Und wenn du nicht mehr als solche hohlen Konter zu bieten hast, dann lassen wir es einfach sein, okay??

iGude
27.11.2012, 08:49
Ich habe D I R empfohlen, dich über Freud kundig zu machen, ....


Oh, das ist aber im größten Maße anmaßend. Auch habe ich Dich um keine Empfehlung gefragt, wieso sollte ich auch?

Senator74
27.11.2012, 08:52
Oh, das ist aber im größten Maße anmaßend. Auch habe ich Dich um keine Empfehlung gefragt, wieso sollte ich auch?

Tipp: Sigmund Freud für Einsteiger von Osso Hejlek (Böhlau Verlag)
Das wäre auch für Flachdenker wie dich zu schaffen...

umananda
27.11.2012, 08:58
http://portal.suedmaehren.at/wiki/images/b/bb/Freud.jpg

Aber meine Herren ... verlieren wir nicht die Contenance.

Servus Sigmund Freud

dirty_mind
27.11.2012, 09:04
Genau so ist es.Und es gibt noch Idioten die es ganauso machen und dann wundern die sich,wenn die Frauen irgendwann schluss machen.Die ganze welt dreht sich nur um sie und der Mann soll um sie herum tanzen.

Hier mal ein beispiel wie ein Mann richtig zu denken hat.Ich bin der Mann und die Welt dreht sich um mich und wenn du Frau mit mir zusammen sein willst,dann hast du gefälligst zu tun was ich sage. Und wenn du das nicht willst,dann musst du dir einen anderen Mann suchen.

Um Frauen zu halten,muss man riskieren sie zu verlieren.Das zeigt den Frauen,das du keine Angst hat ohne sie weiter zu ziehen.Sie weiß sofort du hast harte Eier in der Hose.

Und wieso fragst Du dann noch was Frauen wollen. :D

Der Ansatz ist gut, aber ich denke es ist ein wenig vielschichtiger!

dirty_mind
27.11.2012, 09:07
Ferkel!

aber Du hast nichts dazu gesagt ob er recht hat?? :D

Trashcansinatra
27.11.2012, 09:07
Der wirklich intelligente Mann ist sich selbst genug.

Ich finde es immer herrlich, das Balzverhalten in der freien Wildbahn zu beobachten. Die Vogelperspektive ist mir immer noch am liebsten.

dirty_mind
27.11.2012, 09:10
Frauen wollen vor allem die nackte Wahrheit und was sie gar nicht mögen sind Lügen. Der sogenannte Vertrauensbruch ist immer noch Spitzenreiter bei Scheidungsanträgen. Zumindest bei Frauen.

Servus umananda

Das beweisen Fragen wie:

Findest Du die Dünne da eigentlich attraktiv?
Macht das Kleid mich dick?
Hab ich zugenommen?

ect.

Sprecher
27.11.2012, 09:21
Frauen wollen
1) Geld
2) Schuhe
3) Sex
In dieser Reihenfolge.

dirty_mind
27.11.2012, 09:21
Was Frauen wollen ist sonnenklar.
Sie wollen auch die ander Hälfte des Himmels und überlassen uns dafür die ganze Hölle!

Nein im Ernst, sie wollen ein Studium in einem Mint-Fach, eine Karriere ohne Quote, Ehemann und Kinder
und dann allein die Familie ernähren, während er sich selbst verwirklicht, die Wohnung umdekoriert
und die Volkswirtschaft durch intensives konsumieren ankurbelt!

Trashcansinatra
27.11.2012, 09:23
Was Frauen wollen ist sonnenklar.
Sie wollen auch die ander Hälfte des Himmels und überlassen uns dafür die ganze Hölle!

Nein im Ernst, sie wollen ein Studium in einem Mint-Fach, eine Karriere ohne Quote, Ehemann und Kinder und dann die Familie ernähren!

Und sind undankbar. Erst baut man ihnen Frauenhäuser und dann muß man sie auch noch hineinprügeln! :versteckt::D

Knudud_Knudsen
27.11.2012, 10:02
vor allem können männer nicht einmal annähernd diese frage "was frauen wollen" beantworten. Männer leben ihre vorstellung von frauen, genauso wie im umgekehrten fall. Mit sicherheit sind pauschalurteile immer völlig daneben. Wenn ich mit meinen freundinnen beisammen bin, drehen sich die gespräche weitaus weniger um die frage, was man vom leben will, sondern eher darum, was man in den letzten tagen und wochen erlebt hat. Man erzählt von zurückliegenden ereignissen und nicht über kommende ... Und ob pornodarstellerinnen glücklicher sind ist auch nur eine armselige männerphantasie.

Servus umananda


... :ätsch: :D

umananda
27.11.2012, 10:12
Das beweisen Fragen wie:

Findest Du die Dünne da eigentlich attraktiv?
Macht das Kleid mich dick?
Hab ich zugenommen?

ect.

Das sind doch Klischees ... diese beiläufigen Fragen, ob das Kleid passt und so weiter, stellt man auch der Freundin. Das Gegenüber als Spiegel. Daraus ein Frauenbild stricken zu wollen ist ein wenig banal.

Und wenn der Ehemann irgendwann einen Trenchcoat kauft, es muss ja unbedingt ein Burberry sein, damit die verwaschenen Jeans zur Geltung kommen, wird sofort von einer Preisreduzierung gesprochen. Der erfolgreiche Jäger und Sammler. Anstatt 1.399 €uro hat das gute Stück nur 900 €uro gekostet. Ein Schäppchen sozusagen. Die ersparten 500 €uro bilden den Höhepunkt dieser erfolgreichen Jagd.

Klischees findet man überall, wenn man nicht darüber hinausschauen mag.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
27.11.2012, 10:15
Das sind doch Klischees ... diese beiläufigen Fragen, ob das Kleid passt und so weiter, stellt man auch der Freundin. Das Gegenüber als Spiegel. Daraus ein Frauenbild stricken zu wollen ist ein wenig banal.

Und wenn der Ehemann irgendwann einen Trenchcoat kauft, es muss ja unbedingt ein Burberry sein, damit die verwaschenen Jeans zur Geltung kommen, wird sofort von einer Preisreduzierung gesprochen. Der erfolgreiche Jäger und Sammler. Anstatt 1.399 €uro hat das gute Stück nur 900 €uro gekostet. Ein Schäppchen sozusagen. Die ersparten 500 €uro bilden den Höhepunkt dieser erfolgreichen Jagd.

Klischees findet man überall, wenn man nicht darüber hinausschauen mag.

Servus umananda



vielleicht bringt das Aufhellung in die Sache..?

Ein schmaler Pfad

Satire zum Thema Ehe
von knud_knudsen.

„findest du meinen Po zu dick??????“

Die Kommunikation zwischen Mann und Frau ist alles andere als einfach.
Nachdem das Baden in Augen,die Wellen von Lust und Befriedigung, etwas lauwarm geworden ist,schleicht unmerklich,aber unaufhaltsam etwas mehr Nüchternheit,der Alltag, ein.
Da zeigt Männlein oder Weiblein morgens nach dem Aufstehen nicht mehr ihren Sonntagsstaat,mit Lockenwicklern und unrasiert,mümmelt man schweigsam,zur Zeitung,sein Brot oder auch Kipferl. Irgendwann stört auch die nicht zugeschraubte Zahnpastatube oder auch nur die Fliege an der Wand.Mann/Frau sind angekommen,auf einer Ebene die viel mehr von ihnen verlangen wird als nur ekstatische Lustübungen.Nun zeigt sich ob es Liebe ist. „Ist mein Po zu dick?“,eine immer wieder gerne gestellte frage der Frau. Vorsicht ist nun oberstes Gebot. Jede Antwort muss falsch sein. Wenn er mit „Nein“ kontert,tönt sie prompt:“ahnte ich es doch,Du schaust mich nie richtig an“,wenn er ja oder vielleicht sagt ist eine Tragödie vorprogrammiert. Selbst nach Jahren,falls die Beziehung so lange hält,wird sie sich in Gesprächen daran erinnern.Ähnlich verhält es sich beim Shoppen. „Steht mir das Kleid?“ Da schweigt Mann besser,murmelt etwas möglichst unverständliches vor sich hin und macht dann ein naives Gesicht.Sollte er jedoch Stellung beziehen,na dann kann er sich auf etwas gefasst machen. Sagt er z.B. „Ja,ganz ausgezeichnet“,kommt pürompt,“na so toll finde ich es auch wieder nicht“,sagt er „Nein“,höhnt sie sofort,“es macht mich zu dick,ich wusste doch das mein Po zu dick ist aber du lässt mich ja so herumlaufen“.
Wenn Mann und Frau gemeinsam ausgehen,kann ich nur jedem meiner Geschlechtsgenossen raten,putzt euch auf wie ein Model sonst kommt“sooo nehme ich dich nicht mit ,du siehst aus wie ein Penner,ich mache mich schick und du?“ Der Einwand,“Haupsache ich kann das Restaurant auch bezahlen“,wirkt nur mäßig.
Die heftigsten Attaken kommen jedoch aus heiterem Himmel. Mann hat es sich gemütlich gemacht
und dann,“ich habe einmal darüber nachgedacht was du vor xxxxxJahren gesagt hast...“
Hier empfehle ich,geht in den Keller,die Garage oder das Arbeitszimmer,unter welchem Vorwand auch immer,sonst.......

Knud

dirty_mind
27.11.2012, 10:43
Das sind doch Klischees ... diese beiläufigen Fragen, ob das Kleid passt und so weiter, stellt man auch der Freundin. Das Gegenüber als Spiegel. Daraus ein Frauenbild stricken zu wollen ist ein wenig banal.

Und wenn der Ehemann irgendwann einen Trenchcoat kauft, es muss ja unbedingt ein Burberry sein, damit die verwaschenen Jeans zur Geltung kommen, wird sofort von einer Preisreduzierung gesprochen. Der erfolgreiche Jäger und Sammler. Anstatt 1.399 €uro hat das gute Stück nur 900 €uro gekostet. Ein Schäppchen sozusagen. Die ersparten 500 €uro bilden den Höhepunkt dieser erfolgreichen Jagd.

Klischees findet man überall, wenn man nicht darüber hinausschauen mag.

Servus umananda

beim Thema "Was wollen Frauen" geht es nun mal nicht ohne Klischees!

http://www.25frames.org/media/screens/2038.jpg

umananda
27.11.2012, 10:54
(...)

Die Kommunikation zwischen Mann und Frau ist alles andere als einfach (...)
Wenn Mann und Frau gemeinsam ausgehen,kann ich nur jedem meiner Geschlechtsgenossen raten,putzt euch auf wie ein Model sonst kommt“sooo nehme ich dich nicht mit ,du siehst aus wie ein Penner,ich mache mich schick und du?“ Der Einwand,“Haupsache ich kann das Restaurant auch bezahlen“,wirkt nur mäßig. (...)

Knud

Du schreibst von einer ganz anderen Männer-Generation ... die Zeiten haben viele Verhaltensmuster grundlegend verändert. Du meinst eventuell die Generation meiner Eltern.

Servus umananda

umananda
27.11.2012, 10:55
beim Thema "Was wollen Frauen" geht es nun mal nicht ohne Klischees!

http://www.25frames.org/media/screens/2038.jpg

Das ist auch wieder wahr ...

Servus umananda

Guenes.Coel
27.11.2012, 10:56
Frauen sind einfach anders als wir Menschen. ;)

elas
27.11.2012, 10:58
Sich unbedingt freiwillig in den Produktionsprozess einbringen (nein nicht Kinder kriegen...vielleicht mithelfen Waffen zu produzieren)
Dummerchen eben:haha:

Knudud_Knudsen
27.11.2012, 11:03
Du schreibst von einer ganz anderen Männer-Generation ... die Zeiten haben viele Verhaltensmuster grundlegend verändert. Du meinst eventuell die Generation meiner Eltern.

Servus umananda

:dd::D
ich schreibe von Frauen und Männern..
nicht von Frauen und Männlein..

Knud

umananda
27.11.2012, 11:05
:dd::D
ich schreibe von Frauen und Männern..
nicht von Frauen und Männlein..

Knud

Ach ... und in welcher Kategorie würdest du dich einordnen?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
27.11.2012, 11:09
Ach ... und in welcher Kategorie würdest du dich einordnen?

Servus umananda

..:dd:
Männer sind immer die Unterlegenen..denn Frauen haben die besseren Argumente..
besonders zwischen den Beinen..:-))

Knud

Anne Bonny
27.11.2012, 11:10
Ein schmaler Pfad

Satire zum Thema Ehe
von knud_knudsen.

„findest du meinen Po zu dick??????“



Mama mia, hübsch hässlich deine Ehesatire.

Da lob ich mir doch Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir, die ein Paar waren, das nie unter einem gemeinsamen Dach wohnten. :ja:

Knudud_Knudsen
27.11.2012, 11:12
Mama mia, hübsch hässlich deine Ehesatire.

Da lob ich mir doch Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir, die ein Paar waren, das nie unter einem gemeinsamen Dach wohnten. :ja:

ja so klappt das und wenn Jeder noch seine sexuellen Vorlieben nebenher bedient ist es ja auch keine Ehe mehr..eher eine WG

Knud

Anne Bonny
27.11.2012, 11:25
ja so klappt das und wenn Jeder noch seine sexuellen Vorlieben nebenher bedient ist es ja auch keine Ehe mehr..eher eine WG

Knud

Ich bin strikt gegen eine Wohngemeinschaft mit einem Partner und promiskes Verhalten ist mir auch nicht eigen.

Ehe ist zum Kinderaufziehen bis die Kleinen aus dem Gröbsten raus sind, angebracht - aber bitte bei getrennten Schlafzimmern.

Seligman
27.11.2012, 11:28
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Na du Piratenbraut :anbaggern: soll ich dir meine Koje zeigen ?

dirty_mind
27.11.2012, 11:34
Mama mia, hübsch hässlich deine Ehesatire.

Da lob ich mir doch Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir, die ein Paar waren, das nie unter einem gemeinsamen Dach wohnten. :ja:

was war es denn was die zu einem Paar machte?

Das sie gemeinsam junge Dinger missbrauchten, macht sie höchstens zu Komplizen!

http://www.dieterwunderlich.de/Beauvoir.htm

Sie haben ihre Ablehnung spießbürgelichen Miefs derartig übertrieben, dass ihre Alternative am Ende schlechter war als das Schlechte was sie verbessern wollten.

Anstatt eines praktikablen Gegenentwurfs zum bürgerlischen Ehekonzept auf Basis gegenseitiger Abhängigkeit, also anstatt eines Modells einer wirklichen Partnerschaft, lebten sie eine Kumpanei ohne wirkliche Intimität vor, denn Intimität erfordert auch eine gewisse Exklusivität.

btw:
Eine rein geistige Partnerschaft ist etwas völlig anderes als eine Liebesbeziehung.

Kumpanei und Komplizenschaft taugen wirklich nicht als Ideal menschlicher Beziehungen!

Anne Bonny
27.11.2012, 11:34
Na du Piratenbraut :anbaggern: soll ich dir meine Koje zeigen ?

:rot werden:

Fluchtachterl
27.11.2012, 11:36
Du schreibst von einer ganz anderen Männer-Generation ... die Zeiten haben viele Verhaltensmuster grundlegend verändert. Du meinst eventuell die Generation meiner Eltern.

Servus umananda

Wenn es nach dem heutzutage verordneten Dogma geht, soll es den Unterschied in Zukunft gar nicht mehr geben, das MenschIn ist geschlechtslos, glatzert und zahnlos geplant, alle sollen gleich ausschauen. Der Zwitter Weinbergschneck als Vorlage.

Noch gibt es Männer und Frauen, doch bald nur mehr das MännIn und das FrauIn, die in das MenschIn übergehen, das sich durch Knatschlaute verständigt, nur Plankton ißt und graue, aus Algen hergestellte, Hautanzüge trägt.

umananda
27.11.2012, 11:50
Wenn es nach dem heutzutage verordneten Dogma geht, soll es den Unterschied in Zukunft gar nicht mehr geben, das MenschIn ist geschlechtslos, glatzert und zahnlos geplant, alle sollen gleich ausschauen. Der Zwitter Weinbergschneck als Vorlage.

Noch gibt es Männer und Frauen, doch bald nur mehr das MännIn und das FrauIn, die in das MenschIn übergehen, das sich durch Knatschlaute verständigt, nur Plankton ißt und graue, aus Algen hergestellte, Hautanzüge trägt.

Dahingehend kann ich deine Sorge nicht teilen. Es wird auch weiterhin Frauen und Männer geben und sie werden sich auch in Zukunft voneinander unterscheiden. Es wird auch dabei bleiben, dass ein Mann sich am Anblick einer Frau erfreuen wird und ziemlich beste Freundinnen einen männlichen "Hintern" als knackig bezeichnen.

All die uralten Rituale zwischen Frauen und Männern werden also auch weiterhin für ein Kribbeln sorgen. Dazu sind wir viel zu sehr Mensch. Du kannst einen Abgesang anstimmen, wenn es um die gute alte Buchhandlung geht, aber mit Sicherheit nicht über "Mann und Frau".

Servus umananda

Seligman
27.11.2012, 12:04
:rot werden:

wir koennens auch langsam angehen. Erst mal ein Segeltoern. Delphine Beobachten und so ....:pfeif:

Fluchtachterl
27.11.2012, 12:17
Dahingehend kann ich deine Sorge nicht teilen. Es wird auch weiterhin Frauen und Männer geben und sie werden sich auch in Zukunft voneinander unterscheiden. Es wird auch dabei bleiben, dass ein Mann sich am Anblick einer Frau erfreuen wird und ziemlich beste Freundinnen einen männlichen "Hintern" als knackig bezeichnen.

All die uralten Rituale zwischen Frauen und Männern werden also auch weiterhin für ein Kribbeln sorgen. Dazu sind wir viel zu sehr Mensch. Du kannst einen Abgesang anstimmen, wenn es um die gute alte Buchhandlung geht, aber mit Sicherheit nicht über "Mann und Frau".

Servus umananda

Ich bin leider nicht so zuversichtlich, wie oft wurde der Versuch unternommen, den "besseren Menschen" zu schaffen. Mit den fortschreitenden Technologien könnte es in ferner Zukunft sogar gelingen, ein Graus. Aber lassen wir die Zukunft und genießen das Menschsein in all seinen Facetten, ohne das Geschlechtliche wäre das Leben furchtbar öde.

OT.: Buchhandlungen. In Wien gibt es außer Morawa und Frick kaum noch welche. Ich stöber gerne in Antiquariaten, die muß man heute suchen, seufz...

Felix Krull
27.11.2012, 12:26
Wenn man Pornos guckt, dann wollen Frauen immer nur gevögelt werden.
Wenn man Feminist ist, dann wollen Frauen in Wirklichkeit Männer sein.
Wenn man Moslem ist, dann haben Frauen nichts zu wollen.
Wenn man Deutscher mit Arbeit ist, dann wollen Frauen Unterhalt.
Wenn man Deutscher ohne Arbeit ist, dann wollen Frauen trotzdem Unterhalt.
Wenn man Türke ist, dann guckt man Pornos und glaubt, davon steht nichts im Koran.
Wenn man Türke ist, dann guckt man Pornos und glaubt, nur deutsche Frauen wollen gevögelt werden.
Wenn man Neger ist, dann vögelt man alte deutsche Frauen für Geld.
Wenn man Neger ist, dann vögelt man junge deutsche Frauen für eine Staatsbürgerschaft.
Wenn Mann Frau ist, dann ist Mann verwirrt und Mitglied bei der Piratenpartei.

Wenn man Frauen fragt, dann bekommt man nie eine direkte Antwort, aber alles was oben steht soll man wissen, und man soll obendrein noch nett sein.

Anne Bonny
27.11.2012, 12:30
wir koennens auch langsam angehen. Erst mal ein Segeltoern. Delphine Beobachten und so ....:pfeif:

Nett gemeint, aber unter Deck kriegste mich nicht, da willst du mir bestimmt deine Briefmarkensammlung zeigen.

hattse
27.11.2012, 12:32
Wahrscheinlich wollen Frauen heutzutage regieren, weil ihnen das Regiertwerden durch Männer nicht mehr gefällt.

Seligman
27.11.2012, 12:36
Nett gemeint, aber unter Deck kriegste mich nicht, da willst du mir bestimmt deine Briefmarkensammlung zeigen.

Nein , aber meine Batteriebank, und verschiedenste Angelhaken koennten dich vieleicht interessieren?

hattse
27.11.2012, 12:37
ich werde wahrscheinlich niemals auf den Mars kommen aber trotzdem interessiere ich mich für denWeltraum.Warum mache ich das ? Was denkst du ?
kann man so glaub eher nicht argumentieren.

Senator74
27.11.2012, 12:45
Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie geben so lange keine Ruhe, bis sie es haben...
(Nach Sir Peter USTINOV)

Pillefiz
27.11.2012, 12:53
Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie geben so lange keine Ruhe, bis sie es haben...
(Nach Sir Peter USTINOV)

:kich:

Wir wollen alles, da wird dann schon das Richtige dabei sein

Inquisitor Generalis
27.11.2012, 12:53
Die Frage ist nicht explizit genug. Meinst du in materieller Hinsicht? In beziehungstechnischer? Was Frauen von einem Mann wollen (Auftreten, Charaktereigenschaften, etc)?

Letztere Frage kann ich dir, glaub ich, nach knapp 10 Jahren Disko- und Cluberfahrung beantworten. Um bei der Mehrheit aller Frauen zu landen, muss man vor allem eines sein: extrovertiert! Das umfasst selbstbewusstes, lockeres, lässiges Auftreten, Flirten zu können (generell Komplimente zu machen), Spontanität, Kontaktfreudigkeit.

Als "schüchterne Kartoffel" hast du bei vielen Frauen keine Chance. Nicht falsch verstehen, bin ja selbst ne "Kartoffel", aber wenn man der Typ ist, der im Bus oder der S-Bahn ne hübsche Frau sieht, und sich nicht mal traut mit ihr Blickkontakt aufzunehmen, geschweige denn sie anzulächeln, dann wird das auch nichts. Und daraufhin, sofern sie das Lächeln erwidert, sie sogar anzusprechen! Das sollte man drauf haben. Wie gesagt: extrovertiert sein! Was hat man schon zu verlieren? Eben.
Ich weiß nicht, ob ich das bereits hier im Forum, oder woanders geschrieben habe, aber meine jetzige Freundin hab ich in der S-Bahn kennengelernt (auf die oben erwähnte Weise)!

PS: Ein paar Muskeln zu haben, ist auch nicht schlecht! Hin und wieder Krafttraining sollte drin sein. Wobei das mehr ein Bonus (für die Frau) ist.

Niesmitlust
27.11.2012, 13:06
Ich will einen klugen, hübschen, humorvollen, tierlieben, liebenswerten, adligen Milliardär. Er sollte gleichzeitig Spitzensportler, Nobelpreisträger, Autor anspruchsvoller Literatur, Komponist, Sänger, Model und Schauspieler sein und ausgefallene Hobbys haben. Bewerbungen bitte per PN.
:träumer:


Aber ernsthaft: Vertrauen und Verlässlichkeit sind schon wichtig.

Ansonsten wird es wohl kaum zu pauschalisieren sein, was Frauen wollen und es ändert sich mit der Zeit.

Felix Krull
27.11.2012, 13:09
Ich will einen klugen, hübschen, humorvollen, tierlieben, liebenswerten, adligen Milliardär. Er sollte gleichzeitig Spitzensportler, Nobelpreisträger, Autor anspruchsvoller Literatur, Komponist, Sänger, Model und Schauspieler sein und ausgefallene Hobbys haben. Bewerbungen bitte per PN
:träumer:

Du hast das Riesenglied vergessen, über das er auf jeden Fall verfügen muß.


Aber ernsthaft: Vertrauen und Verlässlichkeit sind schon wichtig.

Ansonsten wird es wohl kaum zu pauschalisieren sein, was Frauen wollen und es ändert sich mit der Zeit.

Nein, Frauen wollen immer nur eins: das letzte Wort.

Inquisitor Generalis
27.11.2012, 13:10
Die Frage ist nicht explizit genug. Meinst du in materieller Hinsicht? In beziehungstechnischer? Was Frauen von einem Mann wollen (Auftreten, Charaktereigenschaften, etc)?

Letztere Frage kann ich dir, glaub ich, nach knapp 10 Jahren Disko- und Cluberfahrung beantworten. Um bei der Mehrheit aller Frauen zu landen, muss man vor allem eines sein: extrovertiert! Das umfasst selbstbewusstes, lockeres, lässiges Auftreten, Flirten zu können (generell Komplimente zu machen), Spontanität, Kontaktfreudigkeit.

Als "schüchterne Kartoffel" hast du bei vielen Frauen keine Chance. Nicht falsch verstehen, bin ja selbst ne "Kartoffel", aber wenn man der Typ ist, der im Bus oder der S-Bahn ne hübsche Frau sieht, und sich nicht mal traut mit ihr Blickkontakt aufzunehmen, geschweige denn sie anzulächeln, dann wird das auch nichts. Und daraufhin, sofern sie das Lächeln erwidert, sie sogar anzusprechen! Das sollte man drauf haben. Wie gesagt: extrovertiert sein! Was hat man schon zu verlieren? Eben.
Ich weiß nicht, ob ich das bereits hier im Forum, oder woanders geschrieben habe, aber meine jetzige Freundin hab ich in der S-Bahn kennengelernt (auf die oben erwähnte Weise)!

PS: Ein paar Muskeln zu haben, ist auch nicht schlecht! Hin und wieder Krafttraining sollte drin sein. Wobei das mehr ein Bonus (für die Frau) ist.

Ich kann das mit der Extrovertiertheit nicht genug betonen. Es beeinflusst das ganze Auftreten, die Aura. Eine optimistische Ausstrahlung, nicht wie ein nasser Sack dazusitzen. Immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Wache Augen zu haben. Das alles fällt bei mir unter Extrovertiertheit.
Wenn man dann noch sprachgewandt ist (nach all dem oben genannten) und einigermaßen gut aussieht: Jackpot!

Pillefiz
27.11.2012, 13:13
Ich will einen klugen, hübschen, humorvollen, tierlieben, liebenswerten, adligen Milliardär. Er sollte gleichzeitig Spitzensportler, Nobelpreisträger, Autor anspruchsvoller Literatur, Komponist, Sänger, Model und Schauspieler sein und ausgefallene Hobbys haben. Bewerbungen bitte per PN.
:träumer:


Aber ernsthaft: Vertrauen und Verlässlichkeit sind schon wichtig.

Ansonsten wird es wohl kaum zu pauschalisieren sein, was Frauen wollen und es ändert sich mit der Zeit.

so ein Typ ist viel zu anstrengend, ich will keinen Stress. Mich einfach auf Händen tragen reicht :D

Niesmitlust
27.11.2012, 13:15
[...]

Nein, Frauen wollen immer nur eins: das letzte Wort.

:rot werden: Da ist was dran...

Marlen
27.11.2012, 13:17
Alles - ausser Schuhe und Handtaschen :D

Niesmitlust
27.11.2012, 13:18
so ein Typ ist viel zu anstrengend, ich will keinen Stress. Mich einfach auf Händen tragen reicht :D

Es war ja auch nur scherzhaft übertrieben. So anspruchsvoll bin ich dann doch nicht, bin ja selber auch keine Märchenprinzessin.

hattse
27.11.2012, 13:19
Ich kann das mit der Extrovertiertheit nicht genug betonen. Es beeinflusst das ganze Auftreten, die Aura. Eine optimistische Ausstrahlung, nicht wie ein nasser Sack dazusitzen. Immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Wache Augen zu haben. Das alles fällt bei mir unter Extrovertiertheit.
Wenn man dann noch sprachgewandt ist (nach all dem oben genannten) und einigermaßen gut aussieht: Jackpot!


Der Threadersteller ist so eine Art Pfarrer, er möchte sich nur gedanklich mit den Frauen und ihren Willen auseinandersetzen.
Nicht etwa Ratschläge, wie er eine rumkriegt, oder bei einer hängenbleiben kann.

Felix Krull
27.11.2012, 13:19
:rot werden: Da ist was dran...

Ich koche lieber selbst, denn Frauen können gar nicht kochen. Sonst würde ich sagen: halt die Klappe und ab in die Küche.

Aber die Küche gebe ich nicht kampflos preis, denn ich will auch Sachen essen, die schmecken.

Frauen können eigentlich gar nichts außer Kinder kriegen.

iGude
27.11.2012, 13:20
Ich will einen klugen, hübschen, humorvollen, tierlieben, liebenswerten, adligen Milliardär. Er sollte gleichzeitig Spitzensportler, Nobelpreisträger, Autor anspruchsvoller Literatur, Komponist, Sänger, Model und Schauspieler sein und ausgefallene Hobbys haben. Bewerbungen bitte per PN.
:träumer:


Aber ernsthaft: Vertrauen und Verlässlichkeit sind schon wichtig.

Ansonsten wird es wohl kaum zu pauschalisieren sein, was Frauen wollen und es ändert sich mit der Zeit.



Mit dem Nobelpreis, da hapert es bei mir noch. Aber sonst ... :lügner:

iGude
27.11.2012, 13:22
Ich koche lieber selbst, denn Frauen können gar nicht kochen.


Dafür "grün". Das stimmt absolut.

dirty_mind
27.11.2012, 13:27
Ich kann das mit der Extrovertiertheit nicht genug betonen. Es beeinflusst das ganze Auftreten, die Aura. Eine optimistische Ausstrahlung, nicht wie ein nasser Sack dazusitzen. Immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Wache Augen zu haben. Das alles fällt bei mir unter Extrovertiertheit.
Wenn man dann noch sprachgewandt ist (nach all dem oben genannten) und einigermaßen gut aussieht: Jackpot!

Also ein schwanzwedelnder, plappernder Idiot der permanet ein idiotitisches Grinsen im Gesicht hat und voll cool optimistisch von Harz4 lebt?

Man könnte es auch aufgesetzt nennen.

Ich denke ebenso wichtig wie Selbstbewusstsein, wenn nicht noch wichtiger ist Authentizität!
Ein Mann sollte ohnehin gewisse Mindestanforderungen an sich selbst stellen, ganz unabhängig ob dies Frauen brauchen oder nicht.
Das er also nicht wie eine metrosexuelle Schwuchtel mit Armen wie Telefondraht daherkommt kann eine Frau einfach erwarten.

btw:
Bitte jetzt keine PickUp-Weisheiten

dirty_mind
27.11.2012, 13:29
Ich koche lieber selbst, denn Frauen können gar nicht kochen. Sonst würde ich sagen: halt die Klappe und ab in die Küche.

Aber die Küche gebe ich nicht kampflos preis, denn ich will auch Sachen essen, die schmecken.

Frauen können eigentlich gar nichts außer Kinder kriegen.

das ist ja ok!
Das Problem ist aber, sie wollen lieber alles andere machen, außer Kinder kriegen :D

dirty_mind
27.11.2012, 13:30
so ein Typ ist viel zu anstrengend, ich will keinen Stress. Mich einfach auf Händen tragen reicht :D

kein Problem, wenn das wirklich einfach ist, Dich auf Händen zu tragen :D

iGude
27.11.2012, 13:32
so ein Typ ist viel zu anstrengend, ich will keinen Stress. Mich einfach auf Händen tragen reicht :D


Wie weit müsste man Dich den tragen, dass Du sagten würdest ... och der ist ganz o.k.? :)

ABAS
27.11.2012, 13:33
Ich koche lieber selbst, denn Frauen können gar nicht kochen. Sonst würde ich sagen: halt die Klappe und ab in die Küche.

Aber die Küche gebe ich nicht kampflos preis, denn ich will auch Sachen essen, die schmecken.

Frauen können eigentlich gar nichts außer Kinder kriegen.

Ich koche auch selbst. Die meisten Frauen koennen nicht mal ein Fruehstuecksei richtig kochen!
Mir sind aber allemal Frauen lieber die nicht gut kochen koennen aber dafuer beim Sex richtig
aus sich herauskommen und leidenschaftlich ficken!

Inquisitor Generalis
27.11.2012, 13:35
Also ein schwanzwedelnder, plappernder Idiot der permanet ein idiotitisches Grinsen im Gesicht hat und voll cool optimistisch von Harz4 lebt?

Man könnte es auch aufgesetzt nennen.

Ich denke ebenso wichtig wie Selbstbewusstsein, wenn nicht noch wichtiger ist Authentizität!
Ein Mann sollte ohnehin gewisse Mindestanforderungen an sich selbst stellen, ganz unabhängig ob dies Frauen brauchen oder nicht.
Das er also nicht wie eine metrosexuelle Schwuchtel mit Armen wie Telefondraht daherkommt kann eine Frau einfach erwarten.

Ich weiß nicht, wie du auf Hartz IV kommst.

Extrovertiertheit kann man nicht aufsetzen! Das muss man leben. Authentisch extrovertiert sein.

Wer nicht offen auf Frauen zugehen kann, sein Maul nicht aufkriegt, nicht flirten kann, keine Komplimente machen kann, der hat bei der Mehrheit aller Frauen keine Chance. Das ist Fakt!

Felix Krull
27.11.2012, 13:36
das ist ja ok!
Das Problem ist aber, sie wollen lieber alles andere machen, außer Kinder kriegen :D

Ich bin kein ausgesprochener Frauenhasser, nur um das mal klar zu stellen.

Nur fällt mir im Rahmen der feministischen "Gleichstellung" von Frauen immer mehr und immer wieder auf, daß es kaum Sachen und Dinge gibt, die Frauen tatsächlich so viel besser können. Und leckere Mahlzeiten kochen ist zufällig eins davon, vielleicht sogar das Prägnanteste. Viele deutsche Frauen neuerer Bauart haben gar nicht mehr gelernt, wie man auch nur ein Steak richtig brät.

Ich weiß meine Fähigkeiten ganz gut einzuschätzen, behaupte ich einfach mal frech. Und in den Domänen die im Alltag wichtig sind, da schneide ich in fast jeder Hinsicht deutlich besser ab. Dazu brauche ich keine Frau.

Felix Krull
27.11.2012, 13:39
Ich koche auch selbst. Die meisten Frauen koennen nicht mal ein Fruehstuecksei richtig kochen!
Mir sind aber allemal Frauen lieber die nicht gut kochen koennen aber dafuer beim Sex richtig
aus sich herauskommen und leidenschaftlich ficken!

Ja sehr, schön. "Toll".

Das können viele auch nicht, wenn ich mal ehrlich bin. Die sind eher darum bedacht wie ihre Haare dabei aussehen, oder ob sie nicht zu "pervers" sind.

Sex ist schön und gut, wird aber total überbewertet. Andere Dinge sind viel wichtiger. Heißt ja nicht ganz Umsonst: die schönste Nebensache der Welt.

dirty_mind
27.11.2012, 13:49
Ich weiß nicht, wie du auf Hartz IV kommst.

Extrovertiertheit kann man nicht aufsetzen! Das muss man leben. Authentisch extrovertiert sein.

Wer nicht offen auf Frauen zugehen kann, sein Maul nicht aufkriegt, nicht flirten kann, keine Komplimente machen kann, der hat bei der Mehrheit aller Frauen keine Chance. Das ist Fakt!

Harz4 diente in meiner Argumentation nur als Gegensatz von gelebter Realität zum aufgesetztem Optimismus.

Und ich muss wiedesprechen, man kann beinahe alles faken. Die Welt ist voller Wannabes in Markenklamotten und mit Iphone auf Pump.
Aufschneiderei bis hin zur Selbstillusion ist aktueller denn je!

Nur taugen solche Lügen eben nicht als Basis für eine Beziehung.

Antifaschist
27.11.2012, 13:54
Harz4 diente in meiner Argumentation nur als Gegensatz von gelebter Realität zum aufgesetztem Optimismus.

Und ich muss wiedesprechen, man kann beinahe alles faken. Die Welt ist voller Wannabes in Markenklamotten und mit Iphone auf Pump.
Aufschneiderei bis hin zur Selbstillusion ist aktueller denn je!

Nur taugen solche Lügen eben nicht als Basis für eine Beziehung.

Ist doch klar was Frauen wollen. Einen Mann der sie wenn er besoffen von der Arbeit kommt durchprügelt
und möglichst viele Kinder gebären...
Frauen an den Herd!
Frauen zu Gebärmaschinen umfunktionieren!

Denn der Führer hats gesagt!
Und was ein Führer sagt das muss man auch machen denn selbstständig Denken ist Volksverrat.:D

dirty_mind
27.11.2012, 13:59
Ich bin kein ausgesprochener Frauenhasser, nur um das mal klar zu stellen.

Nur fällt mir im Rahmen der feministischen "Gleichstellung" von Frauen immer mehr und immer wieder auf, daß es kaum Sachen und Dinge gibt, die Frauen tatsächlich so viel besser können. Und leckere Mahlzeiten kochen ist zufällig eins davon, vielleicht sogar das Prägnanteste. Viele deutsche Frauen neuerer Bauart haben gar nicht mehr gelernt, wie man auch nur ein Steak richtig brät.

Ich weiß meine Fähigkeiten ganz gut einzuschätzen, behaupte ich einfach mal frech. Und in den Domänen die im Alltag wichtig sind, da schneide ich in fast jeder Hinsicht deutlich besser ab. Dazu brauche ich keine Frau.

100% d'accord!

Als Mann verlange ich auch nicht das Frauen besser sein müssen. Derartige Blödheiten überlasse ich den Femastasen.
Immer mehr Frauen, wenn auch noch nicht genug, lehnen das auch ab.

Und mein Alltag wäre allein um sehr vieles leichter, aber ich schätze dass ich die Herausforderung brauche.


btw:
Keine meiner Exen konnte kochen. Leider konnten sie auch das Andere auch nicht :D

dirty_mind
27.11.2012, 14:03
Ist doch klar was Frauen wollen. Einen Mann der sie wenn er besoffen von der Arbeit kommt durchprügelt
und möglichst viele Kinder gebären...
Frauen an den Herd!
Frauen zu Gebärmaschinen umfunktionieren!

Denn der Führer hats gesagt!
Und was ein Führer sagt das muss man auch machen denn selbstständig Denken ist Volksverrat.:D

um den Führer geht es hier grad nicht, auch nicht um Juden oder die Gefahr von RRääächts!

btw: was machen eigentlich Linke ohne Arbeit, wenn sie besoffen oder bekifft nach Hause kommen?

Inquisitor Generalis
27.11.2012, 14:06
Und ich muss wiedesprechen, man kann beinahe alles faken. Die Welt ist voller Wannabes in Markenklamotten und mit Iphone auf Pump.
Aufschneiderei bis hin zur Selbstillusion ist aktueller denn je!

Nur taugen solche Lügen eben nicht als Basis für eine Beziehung.

Wenn man Selbstbewusstsein (gehört mich zur Extrovertierheit) faken will, fällt das ganz sicher auf. Es wirkt gezwungen und aufgesetzt. Man kann nicht "nur so tun", als sei man ein offener, spontaner Typ. Entweder man ist authentisch extrovertiert, oder man ist es nicht. Sonst fliegt man auf die Fresse.
Man(n) kann nicht "nur so tun", als könne man flirten. Man kann es, oder man kann es nicht. Einer Frau beim flirten ein überzeugendes Kompliment zu machen, kann man nur mit Spontanität. Und die kann man auch nicht faken.

Und Klamotten, Handy... das sind Äußerlichkeiten. Nicht unwichtig (gerade Klamotten, gut gekleidet zu sein), aber Extrovertiertheit kann man einfach nicht aufsetzen oder faken. Das muss man sein!

Felix Krull
27.11.2012, 14:09
100% d'accord!

Als Mann verlange ich auch nicht das Frauen besser sein müssen. Derartige Blödheiten überlasse ich den Femastasen.
Immer mehr Frauen, wenn auch noch nicht genug, lehnen das auch ab.

Und mein Alltag wäre allein um sehr vieles leichter, aber ich schätze dass ich die Herausforderung brauche.


btw:
Keine meiner Exen konnte kochen. Leider konnten sie auch das Andere auch nicht :D

(Manche) Frauen lösen in mir genetisch verankerte Reflexe aus, gegen die ich mich kaum wehren kann. Also rohes Begehren, Gier, Geilheit in einer Sekunde, animalische Instinkte und eine ganze Palette von Beschützer-, Revier- und Besitzerverhalten. Das sind eben die Komponenten, die mir die Natur offenbar mitgegeben hat, damit die Menschheit fortbesteht.

Aber Putzen, Kochen, aufs Geld achten und meine Bude in Schuß halten kann ich selber, und zwar bestens.

Unser Jagdinstinkt ist unser Unglück!

dirty_mind
27.11.2012, 14:15
Wenn man Selbstbewusstsein (gehört mich zur Extrovertierheit) faken will, fällt das ganz sicher auf. Es wirkt gezwungen und aufgesetzt. Man kann nicht "nur so tun", als sei man ein offener, spontaner Typ. Entweder man ist authentisch extrovertiert, oder man ist es nicht. Sonst fliegt man auf die Fresse.
Man(n) kann nicht "nur so tun", als könne man flirten. Man kann es, oder man kann es nicht. Einer Frau beim flirten ein überzeugendes Kompliment zu machen, kann man nur mit Spontanität. Und die kann man auch nicht faken.

Und Klamotten, Handy... das sind Äußerlichkeiten. Nicht unwichtig (gerade Klamotten, gut gekleidet zu sein), aber Extrovertiertheit kann man einfach nicht aufsetzen oder faken. Das muss man sein!

Aber man kann es lernen, oder zumindest die Selbstillussion davon erzeugen.
Es gibt die sogenannte Pickup-Bewegung, die eben das tut.
Dort werden Strategien gepaukt um die eigene Unsicherheit zu verbergen.

http://img690.imageshack.us/img690/2571/anmache.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/690/anmache.jpg/)


Natürlich funktioniert es am Ende nicht, denn obwohl erlernt und routiniert abgespult, bleibt es ein Fake!

dirty_mind
27.11.2012, 14:16
(Manche) Frauen lösen in mir genetisch verankerte Reflexe aus, gegen die ich mich kaum wehren kann. Also rohes Begehren, Gier, Geilheit in einer Sekunde, animalische Instinkte und eine ganze Palette von Beschützer-, Revier- und Besitzerverhalten. Das sind eben die Komponenten, die mir die Natur offenbar mitgegeben hat, damit die Menschheit fortbesteht.

Aber Putzen, Kochen, aufs Geld achten und meine Bude in Schuß halten kann ich selber, und zwar bestens.

Unser Jagdinstinkt ist unser Unglück!

und unser Vergnügen :D

Felix Krull
27.11.2012, 14:23
und unser Vergnügen :D

Wir sind niemandem Rechenschaft schuldig und können auch völlig ohne sie, und das zerfrisst die Feminazis innerlich.

Bleibt ihnen nur Sex als Falle und um zu uns zu erpressen. Und nicht einmal das funktioniert so richtig.

Inquisitor Generalis
27.11.2012, 14:47
Aber man kann es lernen, oder zumindest die Selbstillussion davon erzeugen.
Es gibt die sogenannte Pickup-Bewegung, die eben das tut.


Das ist zumindest besser als garnichts. Klar, ist keine authentische, echte, gelebte Extrovertiertheit, aber immerhin.

Ich hab mal gelesen, dass Extrovertiertheit, beziehungsweise auch die Mentalität an sich, was mit der Menge des Testosteron zu tun hat. Deswegen sind Südländer "von Natur aus" extrovertierter. Ganz besonders Afrikaner.

Efna
27.11.2012, 14:57
Was Frauen unterscheidet sich eben von Frau zu Frau und somt kann man die Frage nich einheitlich beantworten....

dirty_mind
27.11.2012, 15:02
Was Frauen unterscheidet sich eben von Frau zu Frau und somt kann man die Frage nich einheitlich beantworten....

???

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d010.gif

Xarrion
27.11.2012, 15:02
Ich bin kein ausgesprochener Frauenhasser, nur um das mal klar zu stellen.

Nur fällt mir im Rahmen der feministischen "Gleichstellung" von Frauen immer mehr und immer wieder auf, daß es kaum Sachen und Dinge gibt, die Frauen tatsächlich so viel besser können. Und leckere Mahlzeiten kochen ist zufällig eins davon, vielleicht sogar das Prägnanteste. Viele deutsche Frauen neuerer Bauart haben gar nicht mehr gelernt, wie man auch nur ein Steak richtig brät.

Ich weiß meine Fähigkeiten ganz gut einzuschätzen, behaupte ich einfach mal frech. Und in den Domänen die im Alltag wichtig sind, da schneide ich in fast jeder Hinsicht deutlich besser ab. Dazu brauche ich keine Frau.

:gp:

Efna
27.11.2012, 15:06
???

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d010.gif

jede Frau hat unterschiedliche Lebensziele, Wünsche, Vorstellungen und Geschmäckern wie bei den Männern auch....

Inquisitor Generalis
27.11.2012, 15:10
jede Frau hat unterschiedliche Lebensziele, Wünsche, Vorstellungen und Geschmäckern wie bei den Männern auch....

Ja, aber 95% aller Frauen mögen offene, spontane Männer, die auch mal schöne Komplimente machen. Keine schüchternen Couchpotatoes.

dirty_mind
27.11.2012, 15:11
jede Frau hat unterschiedliche Lebensziele, Wünsche, Vorstellungen und Geschmäckern wie bei den Männern auch....

geht doch. Verständlich und fast richtig!

(der Plural von Geschmack ist Geschmäcker)

Aragorn
27.11.2012, 15:16
Ich bin doch kein Frauenversteher. Wo kommen wir damit wohl hin?

dirty_mind
27.11.2012, 15:16
Ja, aber 95% aller Frauen mögen offene, spontane Männer, die auch mal schöne Komplimente machen. Keine schüchternen Couchpotatoes.


bei Kinden benötigen die besonders Unsicheren auch immer viel Zuspruch!

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif


Sie wollen also Komplimente, aber wir sollen trotzdem nicht lügen?

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif ich glaube Alkohol gibt mildernde Umstände!

ABAS
27.11.2012, 15:17
(Manche) Frauen lösen in mir genetisch verankerte Reflexe aus, gegen die ich mich kaum wehren kann. Also rohes Begehren, Gier, Geilheit in einer Sekunde, animalische Instinkte und eine ganze Palette von Beschützer-, Revier- und Besitzerverhalten. Das sind eben die Komponenten, die mir die Natur offenbar mitgegeben hat, damit die Menschheit fortbesteht.

Aber Putzen, Kochen, aufs Geld achten und meine Bude in Schuß halten kann ich selber, und zwar bestens.

Unser Jagdinstinkt ist unser Unglück!

Schon mal ueber Kastration nachgedacht? :D

Pillefiz
27.11.2012, 15:29
kein Problem, wenn das wirklich einfach ist, Dich auf Händen zu tragen :D



ist kein Job für Schwächlinge :D

Pillefiz
27.11.2012, 15:33
Wie weit müsste man Dich den tragen, dass Du sagten würdest ... och der ist ganz o.k.? :)

für "ganz ok" reicht der Weg von der Villa bis zum Rolls Royce :)

ABAS
27.11.2012, 15:36
Ich weiß nicht, wie du auf Hartz IV kommst.

Extrovertiertheit kann man nicht aufsetzen! Das muss man leben. Authentisch extrovertiert sein.

Wer nicht offen auf Frauen zugehen kann, sein Maul nicht aufkriegt, nicht flirten kann, keine Komplimente machen kann, der hat bei der Mehrheit aller Frauen keine Chance. Das ist Fakt!

Die meisten Frauen wissen ohnhin nicht was sie wollen und aendern oefter im Leben das
Verhalten als Maenner. Frauen sind unbestaendiger. Von Willen kann man daher kaum bzw.
besser nicht sprechen. Es geht fuer den Mann darum die Wuensche der Frauen, die nicht
wissen was sie wollen intuitiv zu erfuellen. Frauen sind im Verhalten ueberzogen betrachtet
wandelnde "Wunschzettel". Wenn die Wuensche getroffen werden ist es eine Ueberraschung
fuer die Frau. Viele Frauen lieben auch die Veraenderung und wuenschen sich immer genau
das was sie gerade nicht haben. Wer einen treusorgenden Ehemann hat, wuenscht sich den
abenteuerlichen Herumtreiber als Liebhaber. Wer den verantwortunglosen Abenteurer hat,
ersehnt sich den treusorgenden, kinderlieben Ehemann. Eigentlich muesste jede Frau beide
Typen dieser Maenner haben und am besten noch eine Schwuchtel als maennlichen Freund
nur zum Quatschen.

Glueckliche Frauen brauchen demnach mindestens 3 Maenner zum ausnutzen! :D

Ueberraeschungen sind ohnehin in Beziehungen wichtiger als Routine und Gewoehnung.
Ueberraschungen muessen auch nicht immer positiv sein, koennen aber trotzdem einen
neuen Kick in bestehende Beziehungen zwischen Frau und Mann bringen.

z.B. Der (Ehe)Mann treibt es mit der besten Freundin seiner (Ehe)frau und die merkt das
weil die Freundin ihr das steckt! Wenn dann eine Liaison bekannt wird kann das durchaus
sehr ueberraschend und belebend sein! Die meisten Frauen reden mit ihren Freundinnen
ueber alles. Als Mann muss man sich dessen bewusst sein und kann aus dem Phaenomen
"Frauengetraschte" profitieren. Das kann natuerlich auch voellig schief gehen. Ein Risiko ist
immer vorhanden aber auch das Risiko kann ein Kick sein!

Corpus Delicti
27.11.2012, 16:28
Frauen wollen vor allem die nackte Wahrheit und was sie gar nicht mögen sind Lügen. Der sogenannte Vertrauensbruch ist immer noch Spitzenreiter bei Scheidungsanträgen. Zumindest bei Frauen.

Servus umananda

Soll man in der Beziehung immer ehrlich sein,ich meine wirklich immer und bei jeder Sache ?


Vor allem können Männer nicht einmal annähernd diese Frage "Was Frauen wollen" beantworten. Männer leben ihre Vorstellung von Frauen, genauso wie im umgekehrten Fall. Mit Sicherheit sind Pauschalurteile immer völlig daneben. Wenn ich mit meinen Freundinnen beisammen bin, drehen sich die Gespräche weitaus weniger um die Frage, was man vom Leben will, sondern eher darum, was man in den letzten Tagen und Wochen erlebt hat. Man erzählt von zurückliegenden Ereignissen und nicht über kommende ... und ob Pornodarstellerinnen glücklicher sind ist auch nur eine armselige Männerphantasie.

Servus umananda

Na ich finde du bist die jenige,die das jetzt angesprochen hat.Also scheinst du dir darüber doch Gedanken zu machen.Wie kommst du überhaupt auf sowas ?

Seligman
27.11.2012, 18:06
Ich will einen klugen, hübschen, humorvollen, tierlieben, liebenswerten, adligen Milliardär. Er sollte gleichzeitig Spitzensportler, Nobelpreisträger, Autor anspruchsvoller Literatur, Komponist, Sänger, Model und Schauspieler sein und ausgefallene Hobbys haben. Bewerbungen bitte per PN.
:träumer:


Aber ernsthaft: Vertrauen und Verlässlichkeit sind schon wichtig.

Ansonsten wird es wohl kaum zu pauschalisieren sein, was Frauen wollen und es ändert sich mit der Zeit.

Na so ein zufall ich bin auch Tierlieb !

Pythia
27.11.2012, 19:07
Vor allem können Männer nicht einmal annähernd diese Frage "Was Frauen wollen" beantworten ...Na, Männers versuchen zumindest. Frauens versuchen aber nicht mal, wie ihre laufend gehörten Worte zeigen: "Ich möchte eigentlich lieber, oder halt, sollte ich nicht doch ..." Sogar meine hochverehrte Holde beantwortet präzise Fragen laufend sehr weiblich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Pfifferlinge oder Steinpilze zum Kalbs-Ragout? Wäre eigentlich nicht besser wenn, oder halt, sollten wir nicht doch lieber ..." Und nach einigen weitern Erwägungen kommt dann die ungewisse Erklärung: "Ich weiß nicht so recht." Was sie aber geschickt so klingen läßt, als ob sie es doch sehr genau wüßte, es aber nicht sagen will, da sie mich so sehr liebt und mich auf keinen Fall verletzen möchte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Frauens treiben sogar ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen mit ihrer Unentschlossenheit zur Verzweiflung, wie jede Schuhverkäuferin auch unter Eid bezeugt. Wie sollen also wir arme Männers ergründen, was Frauens wollen? Mit aufopferndem Lächeln verkündet mir meine Holde, sie wolle nun eine Behandlung bei ihrer Friseuse durchleiden, um sich für mich hübsch machen zu lassen. Sie glaubt es sogar selbst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sie will nur sich selbst gefallen, möglichst von Allen bewundert mit ihrer Friseue und anderen Freundinnen schnattern, danach mit Gesicht, Blick und Frisur die Aufmerksamkeit aller Männers auf sich ziehen, da sie auf der Straße ja nicht viel von ihrer Figur zeigen kann, und sobald sie heimkommt, soll ich sie sofort ins Bett zerren und sie so verwuscheln, daß ihre Frisur aussieht wie ein Putzmopp.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Leila
27.11.2012, 19:09
Jeden Tag Fußballweltmeisterschaft.

Senator74
27.11.2012, 19:11
Jeden Tag Fußballweltmeisterschaft.

Du schwindelst wieder mal sooo charmant!!

Corpus Delicti
27.11.2012, 19:14
Wenn man Frauen fragt, dann bekommt man nie eine direkte Antwort, aber alles was oben steht soll man wissen, und man soll obendrein noch nett sein.

Nein man soll eben nicht nett sein.Die Frauen sagen zwar der Mann soll nett sein.In Wahrheit soll er aber nicht nett sein.So sotieren die Frauen die netten Männer aus.

Agesilaos Megas
27.11.2012, 19:18
Jeden Tag Fußballweltmeisterschaft.

...jeden Tag dem geliebten Mann die Schuhe bringen und das Eisbein auftischen.

Leila
27.11.2012, 19:34
Du schwindelst wieder mal sooo charmant!!

Schon wieder hat mich einer beim Lügen ertappt!

Also gut: Tausend Paar Schuhe, ein begehbarer Kleiderschrank von wenigstens 100 m² Grundfläche und eine mit Diamanten prallgefüllte Schmuckschatulle. (Und wenn frau zudem noch eine trauernde Witwe in den besten Jahren wäre …)

Gothaur
27.11.2012, 19:40
Vor allem können Männer nicht einmal annähernd diese Frage "Was Frauen wollen" beantworten.
Wie kommst Du nur auf diese Schnapsidee. Ich habs meiner besten Frau der Welt vor über 30 Jahren gesagt, - was sie will, nämlich mich, und seitdem hält sie unbeirrt daran fest. :Grins:

Männer leben ihre Vorstellung von Frauen, genauso wie im umgekehrten Fall. Mit Sicherheit sind Pauschalurteile immer völlig daneben. Wenn ich mit meinen Freundinnen beisammen bin, drehen sich die Gespräche weitaus weniger um die Frage, was man vom Leben will, sondern eher darum, was man in den letzten Tagen und Wochen erlebt hat. Man erzählt von zurückliegenden Ereignissen und nicht über kommende ... und ob Pornodarstellerinnen glücklicher sind ist auch nur eine armselige Männerphantasie.
Servus umananda
Weißt Du was auffällt? Bzw eigentlich völlig bezeichnend ist? Hier wird zwar fürchterlichst getobt, wenn Schwule in die Öffentlichkeit treten, oder Zärtlichkeiten austauschen. Da wird schon mit dem Laternenpfahl gewedelt. Aber Lesben sind eigentlich schon okey, also solcher Lesbensex, der vorgaukelt Lesbensex zu sein. Das sagt doch eigentlich schon alles und schlußendlich aus.
Gruß

Corpus Delicti
27.11.2012, 19:42
Die schönste Zeit einer Beziehung ist immer die Anfangszeit.Am Anfang hat man noch das Kribbeln im Bauch, alles knistert, man findet sich sympathisch, man ist romantisch, macht scherze, ist versaut.alles ist schön.Aber wie jede schöne Zeit,geht auch die Anfangszeit zu ende und der Alltag schleicht sich in die Beziehung.Von da an dauert es dann nicht mehr lange,bis die Frau anfängt zu meckern.Das ist dann der Zeitpunkt wo man die Beziehung beenden sollte.Denn alles was danach kommt,kann nur Scheiße sein.

Senator74
27.11.2012, 19:48
Schon wieder hat mich einer beim Lügen ertappt!

Also gut: Tausend Paar Schuhe, ein begehbarer Kleiderschrank von wenigstens 100 m² Grundfläche und eine mit Diamanten prallgefüllte Schmuckschatulle. (Und wenn frau zudem noch eine trauernde Witwe in den besten Jahren wäre …)

Das ist schon wieder zu detailliert...ggg...

Xarrion
27.11.2012, 19:51
Die schönste Zeit einer Beziehung ist immer die Anfangszeit.Am Anfang hat man noch das Kribbeln im Bauch, alles knistert, man findet sich sympathisch, man ist romantisch, macht scherze, ist versaut.alles ist schön.Aber wie jede schöne Zeit,geht auch die Anfangszeit zu ende und der Alltag schleicht sich in die Beziehung.Von da an dauert es dann nicht mehr lange,bis die Frau anfängt zu meckern.Das ist dann der Zeitpunkt wo man die Beziehung beenden sollte.Denn alles was danach kommt,kann nur Scheiße sein.

Da spricht ein Kenner der Materie. :ja:

Seligman
27.11.2012, 19:54
Wie kommst Du nur auf diese Schnapsidee. Ich habs meiner besten Frau der Welt vor über 30 Jahren gesagt, - was sie will, nämlich mich, und seitdem hält sie unbeirrt daran fest. :Grins:

Weißt Du was auffällt? Bzw eigentlich völlig bezeichnend ist? Hier wird zwar fürchterlichst getobt, wenn Schwule in die Öffentlichkeit treten, oder Zärtlichkeiten austauschen. Da wird schon mit dem Laternenpfahl gewedelt. Aber Lesben sind eigentlich schon okey, also solcher Lesbensex, der vorgaukelt Lesbensex zu sein. Das sagt doch eigentlich schon alles und schlußendlich aus.
Gruß

Also ich liebe den "strap-on lesbensex" .Da muss ich mir keine maenneraersche ansehen.

Niesmitlust
27.11.2012, 20:01
Die schönste Zeit einer Beziehung ist immer die Anfangszeit.Am Anfang hat man noch das Kribbeln im Bauch, alles knistert, man findet sich sympathisch, man ist romantisch, macht scherze, ist versaut.alles ist schön.Aber wie jede schöne Zeit,geht auch die Anfangszeit zu ende und der Alltag schleicht sich in die Beziehung.Von da an dauert es dann nicht mehr lange,bis die Frau anfängt zu meckern.Das ist dann der Zeitpunkt wo man die Beziehung beenden sollte.Denn alles was danach kommt,kann nur Scheiße sein.

Glaub mir, es gibt auch Männer, die dann anfangen zu meckern und anfangen niederträchtige Spielchen spielen. :(

Corpus Delicti
27.11.2012, 20:03
Glaub mir, es gibt auch Männer, die dann anfangen zu meckern und anfangen niederträchtige Spielchen spielen. :(

Sicher gibts die,das sind dann aber auch keine richtigen Männer.

Niesmitlust
27.11.2012, 20:08
Sicher gibts die,das sind dann aber auch keine richtigen Männer.

Stimmt, aber das fiel mir erst nach zwei Jahren auf, dass er kein richtiger war und hab mich dann doch drei Jahre weitergequält. Am Besten wäre es gleich vorbei gewesen.

Leila
27.11.2012, 20:11
Die schönste Zeit einer Beziehung ist immer die Anfangszeit.Am Anfang hat man noch das Kribbeln im Bauch, alles knistert, man findet sich sympathisch, man ist romantisch, macht scherze, ist versaut.alles ist schön.Aber wie jede schöne Zeit,geht auch die Anfangszeit zu ende und der Alltag schleicht sich in die Beziehung.Von da an dauert es dann nicht mehr lange,bis die Frau anfängt zu meckern.Das ist dann der Zeitpunkt wo man die Beziehung beenden sollte.Denn alles was danach kommt,kann nur Scheiße sein.

Hallo, Du Lieber!

Bei mir bzw. bei uns ist es umgekehrt. Die schönste Zeit der Gemeinsamkeit erlebe ich heute. Die Kinder sind erwachsen und stehen wacker auf ihren Beinen und mit meinem Mann bin ich in allem, was ihm und mir Wesentlich erscheint, längst einig. Wir verstehen einander beinahe wortlos und können uns, vergleichbar den fast unkörperlichen, schemenhaften Wesen aus einem Zukunftsroman, durch sanft angedeutete Gesten und verständnisvolle Blicke miteinander verständigen. Die uns beiden noch immer eigene nostalgisch-melancholische Veranlagung veranlaßt uns aber immer wieder zur Wiederholung einst begangener Tätigkeiten und Tätlichkeiten.

Gruß von Leila ;)

Affenpriester
27.11.2012, 20:13
Soll man in der Beziehung immer ehrlich sein,ich meine wirklich immer und bei jeder Sache ?

Manchmal muss Frau sich entscheiden, der Mann kann nicht ehrlich und höflich zugleich sein. Manchmal sind es schon die Fragen auf die du als Mann nie im Leben richtig antworten kannst.
Frauen haben das fragwürdige Talent, solche Fragen zu stellen und dich somit in eine unangenehme Situation zu bringen, die du hinterher wieder ausbügeln musst.
Denn am Ende des Tages steht eines fest, der Mann ist Schuld.

Lilly
27.11.2012, 20:15
Jeden Tag Fußballweltmeisterschaft.

Nein, das würde mein ohnehin angeschlagenes Nervenkostüm nicht aushalten.

henriof9
27.11.2012, 20:16
Die schönste Zeit einer Beziehung ist immer die Anfangszeit.Am Anfang hat man noch das Kribbeln im Bauch, alles knistert, man findet sich sympathisch, man ist romantisch, macht scherze, ist versaut.alles ist schön.Aber wie jede schöne Zeit,geht auch die Anfangszeit zu ende und der Alltag schleicht sich in die Beziehung.Von da an dauert es dann nicht mehr lange,bis die Frau anfängt zu meckern.Das ist dann der Zeitpunkt wo man die Beziehung beenden sollte.Denn alles was danach kommt,kann nur Scheiße sein.


Die eigentliche Kunst in einer Beziehung ist es eigentlich gerade den Alltag nicht einziehen zu lassen und großzügig über die kleineren Fehler des anderen hinweg zu sehen.
Kompromissbereitschaft ist da das A und O, dann gibt es auch kaum Gemecker. ;)
Und mal ehrlich; Männer sind doch dann nicht besser.
Während die Frau vielleicht meckert, läßt der Mann genauso die Maske fallen.
Das fängt mit den Hinschmeißen der Klamotten an, geht über die Bequemlichkeit- ja fast schon sich bedienen lassen - Mentalität- bis hin zu den vergessenen Geburtstagen und Hochzeitstagen, nebst Geschenke und die kleinen Zettelchen, Blumen und Kleinigkeiten der Aufmerksamkeit sind gänzlich verschwunden. ;)

Die Anfangszeit ist nur die Zeit der Verliebtheit, die restliche, und hoffentlich dauerhafte, Zeit ist dann die Zeit der Liebe.
Was ist denn da erstrebenswerter ? Einige Monate Schmetterlinge im Bauch oder viele Jahre tiefer Zuneigung und gefestigter Liebe ?

Gothaur
27.11.2012, 20:19
Also ich liebe den "strap-on lesbensex" .Da muss ich mir keine maenneraersche ansehen.
Äh, Du mußt dir Männerärsche ansehen, wenn Du keinen Lesbensex zur Verfügung hast? :staun:
Wo herrschen denn solch harsche Sitten? Das wäre doch auf jedenfall was für'n Hartmannbund, oder nicht?
Gruß

Seligman
27.11.2012, 20:21
Äh, Du mußt dir Männerärsche ansehen, wenn Du keinen Lesbensex zur Verfügung hast? :staun:
Wo herrschen denn solch harsche Sitten? Das wäre doch auf jedenfall was für'n Hartmannbund, oder nicht?
Gruß

verdrehst mir die Munde im wort. du kleiner schlingel du.

Gothaur
27.11.2012, 20:21
.......................................

Die Anfangszeit ist nur die Zeit der Verliebtheit, die restliche, und hoffentlich dauerhafte, Zeit ist dann die Zeit der Liebe.
Was ist denn da erstrebenswerter ? Einige Monate Schmetterlinge im Bauch oder viele Jahre tiefer Zuneigung und gefestigter Liebe ?
Genau das kann aber sehr, sehr dehnbar sein. Monate? Weiß ich nicht. Jahre! Und alles auf einmal und übergreifend.
Gruß

Corpus Delicti
27.11.2012, 20:21
Wenn Alltag angekommen ist,ist die rosarote Brille weg und die Frauen sehen 1000 Dinge die sie an dir nicht mögen.Und von da an fängt die Verarsche an.Plötzlich musst du anfangen dich für alles zu rechtfertigen.Das ist der Zeitpunkt,an dem der Mann anfängt nach ihrer pfeife zu tanzen ohne es zu merken.Du rechtfertigst dich für Dinge für die du eigentlich gar nichts kannst und streitest und weißt gar nicht warum.Während du von einem Fuß auf den anderen tappst,fängst du an dich zu fragen,wie das überhaupt so gekommen ist,es war doch alles so schön.

Das alles kann man umgehen,wenn man die Beziehung beendet,sobald man merkt,das die Frau anfängt zu meckern.Man wird überrascht sein was passiert.Man redet nicht lange um den heißen Brei,man beendet die Beziehung und verlässt die Frau wortlos.Was glaubt ihr was bei der Frau im Hirnskasten abgeht.Dann ratterts erstmal ne Weile.Frauen sind es nicht gewöhnt in die Wüste geschickt zu werden.Sowas kennen die nicht.Das entzieht sich völlig ihres Einflussbereiches..Ich verspreche,spätestens am dritten Tage steht die Frau vor deiner Haustür und will wieder mit dir zusammen sein.Und das ist dann der Zeitpunkt,an dem die Frau nach deiner Pfeife tanzt.

Somit signalisiert man der Frau,nicht sie ist es die die Beziehung beendet,sondern der Mann.Ich bin es der in dieser Beziehung sagt was gemacht wird.und genau das ist es was Frauen auch wollen,einen Mann der sagt wos lang geht.

Lilly
27.11.2012, 20:22
Die eigentliche Kunst in einer Beziehung ist es eigentlich gerade den Alltag nicht einziehen zu lassen und großzügig über die kleineren Fehler des anderen hinweg zu sehen.
Kompromissbereitschaft ist da das A und O, dann gibt es auch kaum Gemecker. ;)
Und mal ehrlich; Männer sind doch dann nicht besser.
Während die Frau vielleicht meckert, läßt der Mann genauso die Maske fallen.
Das fängt mit den Hinschmeißen der Klamotten an, geht über die Bequemlichkeit- ja fast schon sich bedienen lassen - Mentalität- bis hin zu den vergessenen Geburtstagen und Hochzeitstagen, nebst Geschenke und die kleinen Zettelchen, Blumen und Kleinigkeiten der Aufmerksamkeit sind gänzlich verschwunden. ;)

Die Anfangszeit ist nur die Zeit der Verliebtheit, die restliche, und hoffentlich dauerhafte, Zeit ist dann die Zeit der Liebe.
Was ist denn da erstrebenswerter ? Einige Monate Schmetterlinge im Bauch oder viele Jahre tiefer Zuneigung und gefestigter Liebe ?

:dg:

"Liebe auf den ersten Blick ist eine leicht verständliche Sache. Von einem Wunder kann man erst nach vielen Jahren gegenseitigen Anblickens reden." Keine Ahnung, wer das mal gesagt hat. Ich würde "Liebe" aber mit Verliebtheit übersetzen und "Wunder" mit Liebe. Denn die muß sich erst entwickeln, am Anfang ist es nur Verliebtheit. Leider laufen, wenn diese nachlässt, viele gleich wieder auseinander.

Gothaur
27.11.2012, 20:22
verdrehst mir die Munde im wort. du kleiner schlingel du.
Im Leben nicht. Käme mir nicht in den Sinn. :Grins:
Gruß

ABAS
27.11.2012, 20:23
Manchmal muss Frau sich entscheiden, der Mann kann nicht ehrlich und höflich zugleich sein. Manchmal sind es schon die Fragen auf die du als Mann nie im Leben richtig antworten kannst.
Frauen haben das fragwürdige Talent, solche Fragen zu stellen und dich somit in eine unangenehme Situation zu bringen, die du hinterher wieder ausbügeln musst.
Denn am Ende des Tages steht eines fest, der Mann ist Schuld.

Die Maenner sind immer Schuld. Die Schuldposition ist aber eine Rolle die
oft unterschaetzt wird. Es ist ein aktive Rolle! Schlimm wird es wenn der
Mann einer Frau gleichgueltig wird. Das kommt meistens schleichend und
fast unmerklich. Wenn man das rechtzeitig spuert ist es Zeit fuer den Mann
zu gehen! Frauen koennen mit Maennern leben die immer Schuld haben
nicht aber mit Maenner die Ihnen gleichgueltig und nur noch eine Last sind.

Fuer "Schuld" kann ein Mann sich entschuldigen. Fuer eine von der Frau
empfundene Gleichgueltigkeit kann sich kein Mann entschuldigen.

Xarrion
27.11.2012, 20:25
Wenn Alltag angekommen ist,ist die rosarote Brille weg und die Frauen sehen 1000 Dinge die sie an dir nicht mögen.Und von da an fängt die Verarsche an.Plötzlich musst du anfangen dich für alles zu rechtfertigen.Das ist der Zeitpunkt,an dem der Mann anfängt nach ihrer pfeife zu tanzen ohne es zu merken.Du rechtfertigst dich für Dinge für die du eigentlich gar nichts kannst und streitest und weißt gar nicht warum.Während du von einem Fuß auf den anderen tappst,fängst du an dich zu fragen,wie das überhaupt so gekommen ist,es war doch alles so schön.

Das alles kann man umgehen,wenn man die Beziehung beendet,sobald man merkt,das die Frau anfängt zu meckern.Man wird überrascht sein was passiert.Man redet nicht lange um den heißen Brei,man beendet die Beziehung und verlässt die Frau wortlos.Was glaubt ihr was bei der Frau im Hirnskasten abgeht.Dann ratterts erstmal ne Weile.Frauen sind es nicht gewöhnt in die Wüste geschickt zu werden.Sowas kennen die nicht.Das entzieht sich völlig ihres Einflussbereiches..Ich verspreche,spätestens am dritten Tage steht die Frau vor deiner Haustür und will wieder mit dir zusammen sein.Und das ist dann der Zeitpunkt,an dem die Frau nach deiner Pfeife tanzt.

Somit signalisiert man der Frau,nicht sie ist es die die Beziehung beendet,sondern der Mann.Ich bin es der in dieser Beziehung sagt was gemacht wird.und genau das ist es was Frauen auch wollen,einen Mann der sagt wos lang geht.

Offensichtlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich hatte Dir ausdrücklich zugestimmt!

henriof9
27.11.2012, 20:26
Wenn Alltag angekommen ist,ist die rosarote Brille weg und die Frauen sehen 1000 Dinge die sie an dir nicht mögen.Und von da an fängt die Verarsche an.Plötzlich musst du anfangen dich für alles zu rechtfertigen.Das ist der Zeitpunkt,an dem der Mann anfängt nach ihrer pfeife zu tanzen ohne es zu merken.Du rechtfertigst dich für Dinge für die du eigentlich gar nichts kannst und streitest und weißt gar nicht warum.Während du von einem Fuß auf den anderen tappst,fängst du an dich zu fragen,wie das überhaupt so gekommen ist,es war doch alles so schön.

Das alles kann man umgehen,wenn man die Beziehung beendet,sobald man merkt,das die Frau anfängt zu meckern.Man wird überrascht sein was passiert.Man redet nicht lange um den heißen Brei,man beendet die Beziehung und verlässt die Frau wortlos.Was glaubt ihr was bei der Frau im Hirnskasten abgeht.Dann ratterts erstmal ne Weile.Frauen sind es nicht gewöhnt in die Wüste geschickt zu werden.Sowas kennen die nicht.Das entzieht sich völlig ihres Einflussbereiches..Ich verspreche,spätestens am dritten Tage steht die Frau vor deiner Haustür und will wieder mit dir zusammen sein.Und das ist dann der Zeitpunkt,an dem die Frau nach deiner Pfeife tanzt.

Somit signalisiert man der Frau,nicht sie ist es die die Beziehung beendet,sondern der Mann.Ich bin es der in dieser Beziehung sagt was gemacht wird.und genau das ist es was Frauen auch wollen,einen Mann der sagt wos lang geht.

Viel Glück dann, wenn Dir mal die Richtige begegnet ist. :D

henriof9
27.11.2012, 20:32
:dg:

"Liebe auf den ersten Blick ist eine leicht verständliche Sache. Von einem Wunder kann man erst nach vielen Jahren gegenseitigen Anblickens reden." Keine Ahnung, wer das mal gesagt hat. Ich würde "Liebe" aber mit Verliebtheit übersetzen und "Wunder" mit Liebe. Denn die muß sich erst entwickeln, am Anfang ist es nur Verliebtheit. Leider laufen, wenn diese nachlässt, viele gleich wieder auseinander.

Nun, ich selbst glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick und als ein Wunder sehe ich die Liebe auch nicht an.
Vielmehr, jedenfalls so meine Erfahrungen, ist die gewachsene und dauerhafte Liebe etwas, woran man jeden Tag arbeiten muß, wo man sich keine großen Fehler erlauben darf.
Auch sollte man sein Idealbild von einer/m Partner/in auch stark überdenken, weil man den/die eben nicht so backen kann wie man es vielleicht gerne hätte.
Und gerade weil es eben mit viel Arbeit zu tun hat, rennen die Leute nach dem Verdampfen der Rosa Wolken auch wieder auseinander.

henriof9
27.11.2012, 20:34
Genau das kann aber sehr, sehr dehnbar sein. Monate? Weiß ich nicht. Jahre! Und alles auf einmal und übergreifend.
Gruß

Von nüscht kommt nüscht. :D
Man muß sich nur im klaren darüber sein das der Zeitpunkt kommen wird wo eben der Alltag mehr und mehr das Bild einer Beziehung prägen wird., und darauf sollte man vorbereitet sein.

Leila
27.11.2012, 20:44
Stets bedauerte ich, wenn ich (was nicht selten vorkam), vernahm, daß sich wieder zwei Menschen nach vielen angeblich glücklichen Jahren voneinander getrennt hatten. Ganz ratlos wurde ich dann, wenn mich die voneinander getrennten Partner ‚auf ihre Seite‘ zu ziehen suchten, um den andern vor mir schlechtzumachen und selbst gut vor mir dazustehen. Dies waren die schlimmsten Augenblicke meines Lebens.

Corpus Delicti
27.11.2012, 20:49
Stimmt, aber das fiel mir erst nach zwei Jahren auf, dass er kein richtiger war und hab mich dann doch drei Jahre weitergequält. Am Besten wäre es gleich vorbei gewesen.

Achso du bist eine Frau,dachte immer du bist ein Mann.Ja wäre besser gewesen.


Hallo, Du Lieber!

Bei mir bzw. bei uns ist es umgekehrt. Die schönste Zeit der Gemeinsamkeit erlebe ich heute. Die Kinder sind erwachsen und stehen wacker auf ihren Beinen und mit meinem Mann bin ich in allem, was ihm und mir Wesentlich erscheint, längst einig. Wir verstehen einander beinahe wortlos und können uns, vergleichbar den fast unkörperlichen, schemenhaften Wesen aus einem Zukunftsroman, durch sanft angedeutete Gesten und verständnisvolle Blicke miteinander verständigen. Die uns beiden noch immer eigene nostalgisch-melancholische Veranlagung veranlaßt uns aber immer wieder zur Wiederholung einst begangener Tätigkeiten und Tätlichkeiten.

Gruß von Leila ;)

Dann hast du wohl das seltene Glück,das sich zwei gefunden haben,die sich verstehen.Das ist selten.


Manchmal muss Frau sich entscheiden, der Mann kann nicht ehrlich und höflich zugleich sein. Manchmal sind es schon die Fragen auf die du als Mann nie im Leben richtig antworten kannst.
Frauen haben das fragwürdige Talent, solche Fragen zu stellen und dich somit in eine unangenehme Situation zu bringen, die du hinterher wieder ausbügeln musst.
Denn am Ende des Tages steht eines fest, der Mann ist Schuld.

Ich bin der Meinung immer ehrlich sein ist eine Dummheit.Man muss wissen wann man ehrlich ist und wann man lieber nicht erhlich ist.Wenn ehrlichkeit mehr Schaden macht.Man erspart sich vieles.Man darf den Frauen nicht geben was sie wollen,man muss den Frauen geben was sie brauchen.Das ist der Unterschied.


Die eigentliche Kunst in einer Beziehung ist es eigentlich gerade den Alltag nicht einziehen zu lassen und großzügig über die kleineren Fehler des anderen hinweg zu sehen.
Kompromissbereitschaft ist da das A und O, dann gibt es auch kaum Gemecker. ;)
Und mal ehrlich; Männer sind doch dann nicht besser.
Während die Frau vielleicht meckert, läßt der Mann genauso die Maske fallen.
Das fängt mit den Hinschmeißen der Klamotten an, geht über die Bequemlichkeit- ja fast schon sich bedienen lassen - Mentalität- bis hin zu den vergessenen Geburtstagen und Hochzeitstagen, nebst Geschenke und die kleinen Zettelchen, Blumen und Kleinigkeiten der Aufmerksamkeit sind gänzlich verschwunden. ;)

Die Anfangszeit ist nur die Zeit der Verliebtheit, die restliche, und hoffentlich dauerhafte, Zeit ist dann die Zeit der Liebe.
Was ist denn da erstrebenswerter ? Einige Monate Schmetterlinge im Bauch oder viele Jahre tiefer Zuneigung und gefestigter Liebe ?

Den Alltag nicht in die Beziehung einziehen zu lassen,ist eine rieeeßen Arbeit.ein normaler Mann kann sich das kaum vorstellen.Kostet Zeit, kostet Geld, und Nerven.Als mann sollte man sich natürlich nicht gehen lassen.Das gehört auch zu der Abeit an sich selbst zu arbeiten.


Offensichtlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich hatte Dir ausdrücklich zugestimmt!

Ich wollte dich nicht belehren.Ich hatte dich jetzt versehentlich zitirt. ;)

Corpus Delicti
27.11.2012, 20:53
Viel Glück dann, wenn Dir mal die Richtige begegnet ist. :D

Suchen tue ich schon lange nichts mehr,weil es keine richtige gibt.

henriof9
27.11.2012, 21:01
Suchen tue ich schon lange nichts mehr,weil es keine richtige gibt.

Doch, die gibt es schon, Du jagst sie ja nur zum Teufel bevor es Richtig wird.
Macht ja auch irgendwie zu viiiiiiiiiiel Arbeit. :D

Corpus Delicti
27.11.2012, 21:08
Doch, die gibt es schon, Du jagst sie ja nur zum Teufel bevor es Richtig wird.
Macht ja auch irgendwie zu viiiiiiiiiiel Arbeit. :D

Ja bevor es richtig Scheiße wird.

Wenn ich merke das sie meckert,ist sie nicht die richtige.Die richtige meckert nicht.

Affenpriester
27.11.2012, 21:15
Ja bevor es richtig Scheiße wird.

Wenn ich merke das sie meckert,ist sie nicht die richtige.Die richtige meckert nicht.

Eine Frau die nie meckert und mich auf meine Fehler hinweist, kann für mich nicht die richtige sein.
Freunde haben sich zu kritisieren. Wer Kritik allerdings als Angriff auf sich selbst sieht, muss noch viel lernen.

Leila
27.11.2012, 21:18
Dann hast du wohl das seltene Glück,das sich zwei gefunden haben,die sich verstehen.Das ist selten.

So selten scheint dieses Glück doch nicht zu sein. Die meisten unserer gemeinsamen Bekannten – genauer diejenigen, die im Alter meines Mannes, also ein paar Jährchen älter sind als ich – sind (und dies nehme ich als außenstehende Betrachterin an) noch immer gut miteinander verheiratet. Aber man weiß ja nie; man sieht in vielen Fällen bloß die Fassade.

Corpus Delicti
27.11.2012, 21:28
Eine Frau die nie meckert und mich auf meine Fehler hinweist, kann für mich nicht die richtige sein.
Freunde haben sich zu kritisieren. Wer Kritik allerdings als Angriff auf sich selbst sieht, muss noch viel lernen.

Du hast wohl noch nie meine ex kennen gelernt.Ich steh net auf keifende Succubuse.

Keifen und kritisieren sind zwei verschiedene Dinge.

Affenpriester
27.11.2012, 21:30
Du hast wohl noch nie meine ex kennen gelernt.Ich steh net auf keifende Succubuse.

Keifen und kritisieren sin zwei verschiedene Dinge.

Ich hab mit meiner eigenen genug Probleme...:girl128:

umananda
27.11.2012, 21:40
(...)



Na ich finde du bist die jenige,die das jetzt angesprochen hat.Also scheinst du dir darüber doch Gedanken zu machen.Wie kommst du überhaupt auf sowas ?

Ganz einfach. Ich habe auf folgenden Beitrag geantwortet. (Siehe Link)


..Frauen sind immer für Überraschungen gut..und was sie wollen..?
ich habe oft den Verdacht manche wissen es selbst nicht recht..

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/psychologie-pornodarstellerinnen-in-den-usa-sind-gluecklicher-a-869328.html#ref=rss

Knud

Meine Antwort:


Vor allem können Männer nicht einmal annähernd diese Frage "Was Frauen wollen" beantworten. Männer leben ihre Vorstellung von Frauen, genauso wie im umgekehrten Fall. Mit Sicherheit sind Pauschalurteile immer völlig daneben. Wenn ich mit meinen Freundinnen beisammen bin, drehen sich die Gespräche weitaus weniger um die Frage, was man vom Leben will, sondern eher darum, was man in den letzten Tagen und Wochen erlebt hat. Man erzählt von zurückliegenden Ereignissen und nicht über kommende ... und ob Pornodarstellerinnen glücklicher sind ist auch nur eine armselige Männerphantasie.

Servus umananda

Servus umananda

umananda
27.11.2012, 21:49
Na, Männers versuchen zumindest. Frauens versuchen aber nicht mal, wie ihre laufend gehörten Worte zeigen: "Ich möchte eigentlich lieber, oder halt, sollte ich nicht doch ..." Sogar meine hochverehrte Holde beantwortet präzise Fragen laufend sehr weiblich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Pfifferlinge oder Steinpilze zum Kalbs-Ragout? Wäre eigentlich nicht besser wenn, oder halt, sollten wir nicht doch lieber ..." Und nach einigen weitern Erwägungen kommt dann die ungewisse Erklärung: "Ich weiß nicht so recht." Was sie aber geschickt so klingen läßt, als ob sie es doch sehr genau wüßte, es aber nicht sagen will, da sie mich so sehr liebt und mich auf keinen Fall verletzen möchte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Frauens treiben sogar ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen mit ihrer Unentschlossenheit zur Verzweiflung, wie jede Schuhverkäuferin auch unter Eid bezeugt. Wie sollen also wir arme Männers ergründen, was Frauens wollen? Mit aufopferndem Lächeln verkündet mir meine Holde, sie wolle nun eine Behandlung bei ihrer Friseuse durchleiden, um sich für mich hübsch machen zu lassen. Sie glaubt es sogar selbst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sie will nur sich selbst gefallen, möglichst von Allen bewundert mit ihrer Friseue und anderen Freundinnen schnattern, danach mit Gesicht, Blick und Frisur die Aufmerksamkeit aller Männers auf sich ziehen, da sie auf der Straße ja nicht viel von ihrer Figur zeigen kann, und sobald sie heimkommt, soll ich sie sofort ins Bett zerren und sie so verwuscheln, daß ihre Frisur aussieht wie ein Putzmopp.
(...)

Ich habe eher das Gefühl, dass deine "Holde" etwas unentschlossen ist. Aber du solltest nicht den Fehler machen, von deiner Frau auf alle anderen Frauen zu schließen.

Servus umananda

Gothaur
27.11.2012, 21:52
Von nüscht kommt nüscht. :D
Man muß sich nur im klaren darüber sein das der Zeitpunkt kommen wird wo eben der Alltag mehr und mehr das Bild einer Beziehung prägen wird., und darauf sollte man vorbereitet sein.
Hauptsache, der Kelch der Arthritis geht an dir vorbei. Alles andere ist eine Frage der Praxis. Äh, ich mein natürlich das Alltägliche einer langen Beziehung. :Grins:
Gruß

umananda
27.11.2012, 22:01
Wie kommst Du nur auf diese Schnapsidee. Ich habs meiner besten Frau der Welt vor über 30 Jahren gesagt, - was sie will, nämlich mich, und seitdem hält sie unbeirrt daran fest. :Grins:

Weißt Du was auffällt? Bzw eigentlich völlig bezeichnend ist? Hier wird zwar fürchterlichst getobt, wenn Schwule in die Öffentlichkeit treten, oder Zärtlichkeiten austauschen. Da wird schon mit dem Laternenpfahl gewedelt. Aber Lesben sind eigentlich schon okey, also solcher Lesbensex, der vorgaukelt Lesbensex zu sein. Das sagt doch eigentlich schon alles und schlußendlich aus.
Gruß

Du bist für deine Frau nun einmal der absolute Glückstreffer. Davon gibt es zwar viele ... aber trotzdem findet man sie nicht an jeder Straßenecke.

Hier in diesem Forum tobt man gerne etwas herum. Schreit sich förmlich die Seele aus dem Leib, wenn es um Schwule geht. Aber das geschieht ja nicht nur bei Schwulen. Ich bin immer ein wenig amüsiert, mit welcher Vehemenz sich einige User ständig über das Gleiche echauffieren und trotzdem nie etwas daran ändern werden können. Schwule Männer tangieren mich als Frau überhaupt nicht ... und lesbischen Frauen kann ich signalisieren, dass ich auf Männer stehe. Bis auf eine Erfahrung als sehr junger Teenager habe ich keine einschlägigen Erfahrungen gemacht. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas versäumt habe. Aber letztlich interessiert es mich nicht, ob jemand schwul oder heterosexuell ist, da ich mir sicher bin ... nicht lesbisch zu sein.

Servus umananda

Antifaschist
27.11.2012, 22:14
Frauen wollen wie alle Menschen mit Hirn einen Menschen der sie liebt^^

ABAS
27.11.2012, 22:16
Frauen wollen wie alle Menschen mit Hirn einen Menschen der sie liebt^^

Was wollen den Menschen ohne Hirn? Nur ficken? :D

Knudud_Knudsen
27.11.2012, 22:19
Ich habe eher das Gefühl, dass deine "Holde" etwas unentschlossen ist. Aber du solltest nicht den Fehler machen, von deiner Frau auf alle anderen Frauen zu schließen.

Servus umananda

...nun erst einmal etwas kühles..

http://youtu.be/X0iai-ITbjk

schinum
27.11.2012, 22:21
Was wollen den Menschen ohne Hirn? Nur ficken? :DFalsch!
Mit Hirn fickt man ebenfalls gerne! ;)

Gothaur
27.11.2012, 22:25
Du bist für deine Frau nun einmal der absolute Glückstreffer. Davon gibt es zwar viele ... aber trotzdem findet man sie nicht an jeder Straßenecke.

Hier in diesem Forum tobt man gerne etwas herum. Schreit sich förmlich die Seele aus dem Leib, wenn es um Schwule geht. Aber das geschieht ja nicht nur bei Schwulen. Ich bin immer ein wenig amüsiert, mit welcher Vehemenz sich einige User ständig über das Gleiche echauffieren und trotzdem nie etwas daran ändern werden können. Schwule Männer tangieren mich als Frau überhaupt nicht ... und lesbischen Frauen kann ich signalisieren, dass ich auf Männer stehe. Bis auf eine Erfahrung als sehr junger Teenager habe ich keine einschlägigen Erfahrungen gemacht. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas versäumt habe. Aber letztlich interessiert es mich nicht, ob jemand schwul oder heterosexuell ist, da ich mir sicher bin ... nicht lesbisch zu sein.

Servus umananda
Dann bist Du eine große Ausnahme, denn hier, im Forum trifft man ja offensichtlich überall auf jene armen Burschen, die sich kaum noch auf die Straße trauen. Werden sie doch schließlich ständig "latent" von Schwulen angemacht, "angedacht" angefaßt, und am Ende gar zu ekelhaften Tauschereien von Körperflüssigkeiten genötigt. :Grins:
Da ich mich deiner Meinung, und auch vor allen Erfahrung anschließe, und sagen wir es mal so, schon einen Tacken länger, kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß wir beide richtige Glücspilze sind, so ganz und gar ohne "schlimme" Erfahrungen davongekommn zu sein. Bis jetzt natürlich, ich weiß natürlich auch nicht, inwieweit nicht wir dahin, sondern Interzone zu uns kommt und uns überrennt. "Wo bist Du, Querelle? Wo überraschst Du uns, mich?"
Gruß

Leila
27.11.2012, 22:30
Nachdem klar ist, was Frauen wollen, kündige ich das Abonnement dieses Stranges.

Sauerländer
27.11.2012, 22:32
Weißt Du was auffällt? Bzw eigentlich völlig bezeichnend ist? Hier wird zwar fürchterlichst getobt, wenn Schwule in die Öffentlichkeit treten, oder Zärtlichkeiten austauschen. Da wird schon mit dem Laternenpfahl gewedelt. Aber Lesben sind eigentlich schon okey, also solcher Lesbensex, der vorgaukelt Lesbensex zu sein. Das sagt doch eigentlich schon alles und schlußendlich aus.
Ich zumindest diskriminiere in meiner Intoleranz diesbezüglich nicht.

Gothaur
27.11.2012, 22:35
Ich zumindest diskriminiere in meiner Intoleranz diesbezüglich nicht.
Hehe, das ist in der Tat eine Aussage!
Was dich aber auch auf Hetero-, oder A-sexuell reduziert. :Grins:
Gruß

umananda
27.11.2012, 22:35
Dann bist Du eine große Ausnahme, denn hier, im Forum trifft man ja offensichtlich überall auf jene armen Burschen, die sich kaum noch auf die Straße trauen. Werden sie doch schließlich ständig "latent" von Schwulen angemacht, "angedacht" angefaßt, und am Ende gar zu ekelhaften Tauschereien von Körperflüssigkeiten genötigt. :Grins:
Da ich mich deiner Meinung, und auch vor allen Erfahrung anschließe, und sagen wir es mal so, schon einen Tacken länger, kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß wir beide richtige Glücspilze sind, so ganz und gar ohne "schlimme" Erfahrungen davongekommn zu sein. Bis jetzt natürlich, ich weiß natürlich auch nicht, inwieweit nicht wir dahin, sondern Interzone zu uns kommt und uns überrennt. "Wo bist Du, Querelle? Wo überraschst Du uns, mich?"
Gruß

Vielleicht interessiert dich das?

Querelle du féminisme im 20. Jahrhundert (http://www.zefg.fu-berlin.de/media/pdf/querelles341-400.pdf?1282728803)

Ja, wir sind Glückspilze. Ich fühle mich weder durch Schwule noch Lesben belästigt. Ja, nicht einmal die Feministinnen stören mich. Es ist alles nur eine Frage der eigenen Stärke. Jedenfalls müssen einige HPFler schon schlimme Erfahrungen durchlebt haben. NUr so kann ich mir ihren Eifer erklären.

Servus umananda

Sauerländer
27.11.2012, 22:36
Hehe, das ist in der Tat eine Aussage!
Was dich aber auch auf Hetero-, oder A-sexuell reduziert. :Grins:
Gruß
Wenn ich bedenke, wie gut ich damit leben kann, komme ich mir geradezu prähistorisch vor.

Corpus Delicti
27.11.2012, 22:38
Vielleicht interessiert dich das?

Querelle du féminisme im 20. Jahrhundert (http://www.zefg.fu-berlin.de/media/pdf/querelles341-400.pdf?1282728803)

Ja, wir sind Glückspilze. Ich fühle mich weder durch Schwule noch Lesben belästigt. Ja, nicht einmal die Feministinnen stören mich. Es ist alles nur eine Frage der eigenen Stärke. Jedenfalls müssen einige HPFler schon schlimme Erfahrungen durchlebt haben. NUr so kann ich mir ihren Eifer erklären.

Servus umananda

Bist du keine Feministin ?

Lichtblau
27.11.2012, 22:43
das die Wohnung sauber ist, das man Geschirr zum Essen nimmt, das man saubere, ganze und ordentliche Sachen anzieht, das Auto aussaugt und wäscht, Sachen ordentlich in den Schrank legt, Jacken an die Garderobe hängt ...

all diesen sinnlosen Mist, mit den ich nicht meine kurze Daseinszeit verbringen möchte.

Sauerländer
27.11.2012, 22:44
Manchmal muss Frau sich entscheiden, der Mann kann nicht ehrlich und höflich zugleich sein.
"Was denkst Du gerade?" ist einer der Spitzenkandidaten in dieser Kategorie.

ABAS
27.11.2012, 22:44
Nachdem klar ist, was Frauen wollen, kündige ich das Abonnement dieses Stranges.

Bist Du Dir ganz sicher? Es wurde doch festgestellt das Frauen nicht wissen was sie wollen? :D

Trashcansinatra
27.11.2012, 22:44
Was wollen den Menschen ohne Hirn? Nur ficken? :D

Oder gefickt werden!:))

umananda
27.11.2012, 22:46
Bist du keine Feministin ?

Weder... noch. Ich mag nur keine Einseitigkeit. Und Unrecht erst zweimal nicht.

Servus umananda

Trashcansinatra
27.11.2012, 22:49
das die Wohnung sauber ist, das man Geschirr zum Essen nimmt, das man saubere, ganze und ordentliche Sachen anzieht, das Auto aussaugt und wäscht, Sachen ordentlich in den Schrank legt, Jacken an die Garderobe hängt ...

all diesen sinnlosen Mist, mit den ich nicht meine kurze Daseinszeit verbringen möchte.

Wie recht du hast!


http://data.whicdn.com/images/14977270/166166082_fdb19c3000_large.jpg
http://media.funlol.com/pictures/10833.jpg

ABAS
27.11.2012, 22:50
Oder gefickt werden!:))

Einige Maenner werden natuerlich von Frauen um den Verstand gebracht.
Man kann vereinfacht sagen Sie ficken den Maennern das Gehirn heraus.
Natuerlich ist das nicht der Wille und die Absicht der Frauen sondern es
geschieht intuitiv weil die Evolution das so vorgesehen hat.

Schuld ist der Mann! Maenner sind schuldige Opfer unschuldiger Frauen!
Das Phaenomen der sexuellen Hoerigkeit ist ein starkes Instrument der
menschlichen Evolution.

Instinkt und Geschlechtstrieb vs. Willensstaerke! Ein staendiger Kampf! :D

Gothaur
27.11.2012, 22:53
Vielleicht interessiert dich das?

Querelle du féminisme im 20. Jahrhundert (http://www.zefg.fu-berlin.de/media/pdf/querelles341-400.pdf?1282728803)

Ja, wir sind Glückspilze. Ich fühle mich weder durch Schwule noch Lesben belästigt. Ja, nicht einmal die Feministinnen stören mich. Es ist alles nur eine Frage der eigenen Stärke. Jedenfalls müssen einige HPFler schon schlimme Erfahrungen durchlebt haben. NUr so kann ich mir ihren Eifer erklären.

Servus umananda
Danke für den Link, das werde ich mir mal in Ruhe vornehmen. (Sind ja nicht wenige Seiten, hehe)
Aber was sind wir?
Wir Glückskinder?
oder
Les enfants du paradis?
(Wobei, das wäre auch schon wieder so ein Reizthema. Würde wahrscheinlich sofort eine Diskussion über Patriarchate und Matriarchate heraufbeschwören. Und wie würden die Männer wieder dastehen? :ja,ja: )
Gruß

Branka
27.11.2012, 22:53
Dann bist Du eine große Ausnahme, denn hier, im Forum trifft man ja offensichtlich überall auf jene armen Burschen, die sich kaum noch auf die Straße trauen. Werden sie doch schließlich ständig "latent" von Schwulen angemacht, "angedacht" angefaßt, und am Ende gar zu ekelhaften Tauschereien von Körperflüssigkeiten genötigt. :Grins:
Da ich mich deiner Meinung, und auch vor allen Erfahrung anschließe, und sagen wir es mal so, schon einen Tacken länger, kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß wir beide richtige Glücspilze sind, so ganz und gar ohne "schlimme" Erfahrungen davongekommn zu sein. Bis jetzt natürlich, ich weiß natürlich auch nicht, inwieweit nicht wir dahin, sondern Interzone zu uns kommt und uns überrennt. "Wo bist Du, Querelle? Wo überraschst Du uns, mich?"
Gruß

Voltago, das hat doch nichts mit Erfahrungen zu tun, und zeig mir hier bitte mehrere User die ständig von Homos angebaggert werden. Das ist nicht der Fall, hier wird bewusst eine falsche Aussage zur Wahrheit gemacht.

Es geht nicht um "Glückspilze" die noch nie angebaggert wurden was Homos angeht, beim Thema Homos geht es um die öffentliche zur Schau Stellung wie die Homoparaden, das wird angeprangert. Ebenso wie die "Normalisierung" von Homoehen und die daraus resultierende Kinderadoption, nicht WER wurde ständig angebaggert. Verstehst Du jetzt?

Oder bist Du auch dafür das Homoparaden öffentlich abgehalten werden bei dem sich die Schwulen und Lesben halb nackt ausziehen und für Ihre Rechte in DEUTSCHLAND demonstrieren? Gefällt es Dir, wenn Homos halbnackt durch die Strassen tanzen und sich gegenseitig abknutschen? Mir nicht, den es muss nicht sein! Was allerdings Homos zu Hause treiben oder in deren einschlägigen Clubs ist mir völlig egal, aber diese Penetranz ist nicht gesund!

Es geht bei diesen Paraden schon lange lange nicht mehr um Demonstration Ihrer Rechte, den die haben die hier in Deutschland und in den westlichen Ländern mehr als genug, es geht nur noch um Dekadenz!

Sehr schön, vor allem für Familien mit Kindern sowas anzusehen bzw. was hat so eine lächerliche Aufmachung mit Demonstration der Recht für Homos zu tun:

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/a1/8c/ea/60919018-w-600.jpg

umananda
27.11.2012, 22:59
(...)
Wir Glückskinder?
oder
Les enfants du paradis?
(Wobei, das wäre auch schon wieder so ein Reizthema. Würde wahrscheinlich sofort eine Diskussion über Patriarchate und Matriarchate heraufbeschwören. Und wie würden die Männer wieder dastehen? :ja,ja: )
Gruß

Marcel Carné war auch ein Glückskind. War doch einer seiner Lehrer René Clair ...

LES ENFANTS DU PARADIS (http://www.youtube.com/watch?v=wqE2kGUd_Z8)

Die folgende Szene liebe ich ...

Les enfants du paradis - L'incontro con Garance (http://www.youtube.com/watch?v=6FA_Pv0ylIY)

Servus umananda

Grenzer
27.11.2012, 23:02
Was wollen Frauen ?

Normalerweise Handtaschen von Tod´s , möglichst viele....

und Klamotten von MarcCain..... ( auch möglichst viele ) :))

ABAS
27.11.2012, 23:04
Was wollen Frauen ?

Normalerweise Handtaschen von Tod´s , möglichst viele....

und Klamotten von MarcCain..... ( auch möglichst viele ) :))

Schmuck und Schuhe hast Du vergessen! Das steigert bei Frauen nachweislich die Libido! :D

Branka
27.11.2012, 23:04
Was wollen Frauen ?

Normalerweise Handtaschen von Tod´s , möglichst viele....

und Klamotten von MarcCain..... ( auch möglichst viele ) :))

hechel, hechel.....

Und nicht vergessen, Schuhe von Christian Louboutin, die rote Sohle.....(in Ohnmacht fall)

Grenzer
27.11.2012, 23:09
hechel, hechel.....

hahhaaa ,- ruf meine Frau an, liebe Branka ,- die soll gefälligst ihre Kleiderschränke ( Schatz,- ich hab garnichts Gescheites anzuziehen :)) )
mal wieder ausräumen..... :)