PDA

Vollständige Version anzeigen : Jungfrauen nudeln auf RTL II



Sloth
26.11.2012, 15:45
RTL II startet nächstes Jahr mit einem neuen Format:

"Jungfrau sucht die große Liebe"

http://db2.stb.s-msn.com/i/42/2E9CB74D422713964D3DE705999E0_h498_w598_m2.jpg

"Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit: Nach 'Bauer sucht Frau', 'Schwiegertochter gesucht' und 'Schwer verliebt' folgt nun der nächste Versuch, schwer Vermittelbare auf dem Liebesmarkt zu verramschen. Und da RTL II bekanntlich immer noch eine Schippe drauf legt, spricht der Sender das direkt aus, was bei der Konkurrenz sowieso immer im Subtext mitschwingt: Sex. 'Jungfrau sucht die große Liebe' versucht sieben Kandidaten endlich die Unschuld zu rauben. Dass dies nicht nur körperlich gemeint ist, wird den Teilnehmern spätestens nach Ausstrahlung klar werden. Bei RTL II heißt es natürlich wesentlich pittoresker: 'Amors Pfeil hat noch nie getroffen – sieben weibliche und männliche Jungfrauen aus ganz Deutschland suchen nach der Liebe fürs Leben.

Die ersten Bilder von Folge 1, die am 7. Januar ausgestrahlt wird, zeigen, dass die Machart eine bekannte ist. Kamera drauf, Dackelblick an. Peinliche Situationen sind durchaus gewollt."

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/jungfrau-sucht-die-gro%c3%9fe-liebe?page=2#image=2



Ein paar Kommentare:

demokratisch Deutscher Patriot:
"RTL II

Die nächste Steigerung nach dem Jungfrauenbumsen wird wohl sein , schwanz raten nach bumsen von hinten.


Da wundern wir uns, daß die Islamisten alle deutsche Frauen als huren betitteln. Das spiegelt unsere Kultur wieder .
Die grünen Partei mit Claudia Roth hatten sogar schon mal einen Antrag im Bundestag gestellt, das Unzucht mit Kindern freigestellt werden soll !!!!!
Bis 1969 war Kuppelei in Deutschland unter Strafe gestellt und zwar war es der Paragraf § 180 STGB
Kuppelei in Eigennutz, wurde mit mindestens 1 Monat bis 5 Jahre Freiheitsstrafe bestraft.


Deutschland ( hat sich ) schaft sich ab."



Schneemann170951:
"Wer,um alles in der Welt,schaut sich so einen Müll an? Geistig minder bemittelte!!!"



my melody:
"tja....und die bevölkerung wird für die einschaltquoten sorgen weil ja alle so neugierig sind und sich den mist anschauen.... so geht die rechnung doch auf...oder?"



Nu red ich:
"Armes TV-Deutschland ... noch tiefer können die Programm-Macher doch gar nicht mehr sinken ... hauptsache die Quoten stimmen. Für mich ist und bleibt so etwas ASSI-TV ... AUSSCHALTEN erwünscht !!!"

Cinnamon
26.11.2012, 15:50
Wenn die Frau auf dem Foto noch Jungfrau ist, esse ich einen Besen. Ohne Senf oder Ketchup.

Bieleboh
26.11.2012, 15:51
Wenn die Frau auf dem Foto noch Jungfrau ist, esse ich einen Besen. Ohne Senf oder Ketchup.

Sie nicht, aber der alte Mann.

Affenpriester
26.11.2012, 15:51
Wenn die Frau auf dem Foto noch Jungfrau ist, esse ich einen Besen. Ohne Senf oder Ketchup.

Nein, wahrscheinlich der Alte...

Stopblitz
26.11.2012, 15:51
Wenn die Frau auf dem Foto noch Jungfrau ist, esse ich einen Besen. Ohne Senf oder Ketchup.

Die linke oder die rechte?

Cinnamon
26.11.2012, 15:53
Sie nicht, aber der alte Mann.


Nein, wahrscheinlich der Alte...


Die linke oder die rechte?

Es würde mich nicht überraschen, wenn wir ihn und dieses Paar hier irgendwann bei einem Gastauftritt im nächsten Nachfolger für Das Schweigen der Lämmer sehen können oder bei Criminal Minds:


http://www.youtube.com/watch?v=Nd2qDWH0sVA

Feldmann
26.11.2012, 15:56
RTL II startet nächstes Jahr mit einem neuen Format:

"Jungfrau sucht die große Liebe"

Man muss es sich ja nicht anschauen.

Aber solange es doch jemand tut, wird es weiter solche Formate geben.

Da kann man RTL II keinen Vorwurf draus machen.

Argutiae
26.11.2012, 15:58
"Jungfrauen nudeln auf RTL II"
Ich kann nicht mehr :haha: :haha:

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif

Sloth
26.11.2012, 15:59
Man muss es sich ja nicht anschauen.

Aber solange es doch jemand tut, wird es weiter solche Formate geben.

Da kann man RTL II keinen Vorwurf draus machen.
Alles andere wäre Perlen vor die Säue?

GnomInc
26.11.2012, 16:01
"Jungfrauen nudeln auf RTL II"
Ich kann nicht mehr :haha: :haha:]

Hätten sie getitelt " 72 Jungfrauen im Angebot " , hätten sie Millionen sichere Musel -<<<<<<<<<Glotzer gehabt ........

Feldmann
26.11.2012, 16:05
Alles andere wäre Perlen vor die Säue?

Jeder schaut halt das was er will, der eine RTL der andere Arte.

Wenn jemand "Trash-TV" schauen möchte, dann wird das jemand, hier RTL II, anbieten.

Rumburak
26.11.2012, 16:14
Ich komme mir wie ein Römer in der Endphase des Reiches vor. Dummheit und Dekadenz in Reinstform.

Sloth
26.11.2012, 16:18
Ich komme mir wie ein Römer in der Endphase des Reiches vor. Dummheit und Dekadenz in Reinstform.
Dann kannst du ja beruhigt sein. Bald kommen die Germanen :D

dorbei
26.11.2012, 16:26
Nudeln ist immer gut. :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=1oFwSdDY_po

Eridani
26.11.2012, 16:58
Ich schaue mir dieses Unterschichten Fernsehen schon sehr lange nicht mehr an.

sat1, RTL, rtl2 am Freitag Abend, sind nur noch eine Zumutung. Man sollte bestimmte Idioten- und Verblödungssendungen auf DVD aufzeichnen und als abschreckendes Beispiel der Spät-BRD, für unsere Urenkel aufheben!

Und überhaupt "Jungfrauen". Was soll dieser muslimische Kult? Ich bin Jungfrauen und Anfängerinnen immer aus dem Wege gegangen; diesen Beziehungsstress habe ich mir nie angetan.

http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1152&bih=800&q=Unterschichten+Fernsehen&oq=Unterschichten+Fernsehen&gs_l=img.3..0i10i24.1403.7267.0.7929.24.19.0.5.5.0 .127.2148.0j19.19.0...0.0...1ac.1.xf9oyLwqgF4#num= 10&hl=de&tbo=d&site=imghp&tbm=isch&spell=1&q=Unterschichtenfernsehen&sa=X&ei=J6CzUKSvIs3BtAbhlICIAQ&ved=0CFIQBSgA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=1&bpcl=38897761&biw=1152&bih=800

http://images04.kurier.at/c_schmidt_Sat.1_BerndJaworek.jpg/620x340/347.279
Pseudo-intellektueller Spinner der Nation: Harald Schmidt

Shahirrim
26.11.2012, 17:00
Ich komme mir wie ein Römer in der Endphase des Reiches vor. Dummheit und Dekadenz in Reinstform.

Hoffen wir, dass diese Dekadenz sich nicht so lange hinzieht, wie die im Römischen Reich!

Valdyn
26.11.2012, 17:02
Ach, ich finde diese Kuppelformate manchmal recht unterhaltsam. Das sind eben zum größten Teil echte Sonderlinge und es kann interessant sein, mal einen Blick in ihre Lebenswirklichkeit zu werfen. Im normalen Leben kenne ich so etwas nämlich nicht.

Niesmitlust
26.11.2012, 17:17
Ich bin gespannt, wer es moderieren wird. So ein fasziniertes Angewidertsein wie Vera Int-Veen es in ihrem Gesicht stehen hat, ist schwer zu toppen. Oder die Moderation fällt weg.
Solche Sendungen sind doch eh gefaket und hinterher wird geheult, weil man zur Schau gestellt wurde.

GnomInc
26.11.2012, 17:19
Ich bin gespannt, wer es moderieren wird. So ein fasziniertes Angewidertsein wie Vera Int-Veen es in ihrem Gesicht stehen hat, ist schwer zu toppen. Oder die Moderation fällt weg.
Solche Sendungen sind doch eh gefaket und hinterher wird geheult, weil man zur Schau gestellt wurde.

Vor 30 Jahren wäre das klar gewesen .......

HUgo Egon Balder .....................:D

Valdyn
26.11.2012, 17:23
Ich bin gespannt, wer es moderieren wird. So ein fasziniertes Angewidertsein wie Vera Int-Veen es in ihrem Gesicht stehen hat, ist schwer zu toppen. Oder die Moderation fällt weg.
Solche Sendungen sind doch eh gefaket und hinterher wird geheult, weil man zur Schau gestellt wurde.

Glaub ich nicht. Vielleicht hier und da mal was gestellt und per Anweisung dies und jenes getan und gesagt. Aber die Menschen sind echt. Die spielen ihre Grenzdebilität nicht, die sind tatsächlich kaum über Zimmertemperatur.

dirty_mind
26.11.2012, 17:23
Ach, ich finde diese Kuppelformate manchmal recht unterhaltsam. Das sind eben zum größten Teil echte Sonderlinge und es kann interessant sein, mal einen Blick in ihre Lebenswirklichkeit zu werfen. Im normalen Leben kenne ich so etwas nämlich nicht.

könntest Du das nochmal ohne die Worte

unterhaltsam
echt
interessant
Lebenswirklichkeit

und
normal

formulieren.

denn dass, was diese Worte (oder ihre Synonyme) bedeuten, existiert in solchen Sendungen nicht.

Valdyn
26.11.2012, 17:28
könntest Du das nochmal ohne die Worte

unterhaltsam
echt
interessant
Lebenswirklichkeit

und
normal

formulieren.

denn dass, was diese Worte (oder ihre Synonyme) bedeuten, existiert in solchen Sendungen nicht.

Über Geschmack läßt sich nicht streiten und auch wenn da sicher nicht alles echt ist, ist es doch ziemlich sicher der größte Teil. Und echte Freaks finde ich eben interessant und unterhaltsam.

dirty_mind
26.11.2012, 17:31
Über Geschmack läßt sich nicht streiten und auch wenn da sicher nicht alles echt ist, ist es doch ziemlich sicher der größte Teil. Und echte Freaks finde ich eben interessant und unterhaltsam.

entschuldige, aber ich glaube die echten Freaks sind diejenigen, die sowas konsumieren :D

Niesmitlust
26.11.2012, 17:33
Glaub ich nicht. Vielleicht hier und da mal was gestellt und per Anweisung dies und jenes getan und gesagt. Aber die Menschen sind echt. Die spielen ihre Grenzdebilität nicht, die sind tatsächlich kaum über Zimmertemperatur.

Nicht die Hellsten, aber nicht so dumm wie dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=dVbV90293HA

http://www.youtube.com/watch?v=_XLEKlp1x-I

Sheldon
26.11.2012, 18:50
Über Geschmack läßt sich nicht streiten und auch wenn da sicher nicht alles echt ist, ist es doch ziemlich sicher der größte Teil. Und echte Freaks finde ich eben interessant und unterhaltsam.

Nein, es ist alles von vorne bis hinten durchgefaked. Das einzige Ziel dieser Sendungen ist es, Dicke und Minderbemittelte vorzuführen und lächerlich zu machen. Der Intendant sagt, was der Protagonist vor der Kamera zu machen und zu sagen hat. Weigert er sich, wird mit dem vorher unterschriebenen Knebelvertrag gedroht. Früher wurden Freaks im Zirkus vorgeführt, heute ist das Unterschichtenfernsehen.

Einer, der sich das Thema regelmässig annimmt, ist der Fernsehkritiker, der sich seit Jahren schon mit RTL & Co anlegt und zur blöse stellt.
Schau dir denn Videoblog mal an, und du bekommst einen Eindruck davon, was für einen Scheiß du dir eigendlich antust.
http://fernsehkritik.tv/folge-99/Start/#jump:1-43