PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic



Maxvorstadt
26.11.2012, 15:21
http://www.tagesspiegel.de/images/mario_dapd/7426422/2-format1.jpg

Der ungewöhnliche Jubel von FC Bayern-Stürmer Mario Mandzukic im Derby bei Nürnberg hat womöglich ein juristisches Nachspiel. Die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüfe derzeit, ob eventuell Ermittlungen gegen den kroatischen Stprmer eingeleitet werden. Mandzukic hatte am vergangenen Samstag nach seinem Führungstreffer für den FC Bayern München im Bundesliga-Spiel in Nürnberg den rechten Arm wie bei einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann weit von sich gestreckt. Eine ähnliche Geste zeigte anschließend auch sein im Kosovo geborener FC Bayern-Kollege Xherdan Shaqiri. Dies könnte auch als Hitler-Gruß bewertet werden - und der ist in Deutschland als Symbol des NS-Terrorregimes verboten. In diversen Medienberichten war der Jubel als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet worden.

Aus der Augsburger Allgemeinen entnommen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Mandzukic-umstrittener-Gruss-Staatsanwaltschaft-prueft-Ermittlungen-id22822551.html

Was soll man mit ihm anstellen? Soll Bayern München ihn auf die Bank setzen und dort so lange schmoren lassen, bis sein Marktwert nix mehr wert ist und er irgendwo in Kroatien kicken muss. Denn wenn Bayern München Mario Mandzukic aufgrund eines Hitlergrußes entlässt, wird ihn wohl kein Bundesligaverein mehr nehmen. Man kann ihn auch ins Ausland verkaufen, da spart man Geld. Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen. :aggr:

Schwarzer Rabe
26.11.2012, 15:23
Man kann sich auch über tote Schnecken gutmenschlich aufregen.

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:26
Man kann sich auch über tote Schnecken gutmenschlich aufregen.

Ich bin nun einmal ein Gutmensch und könnte solchen Arschlöchern stundenlang in den Arsch treten, bis ihnen das Hirn aus den Nasenlöchern rinnt. So gut bin ich. :D

Affenpriester
26.11.2012, 15:27
Ich hab keinen Hitlergruß gesehen. Außerdem gibt es keinen Hitlergruß, Hitler benutzte den Kaisergruß. Es gibt keinen Hitlergruß.
Das ist alles nur noch lächerlich.

Chronos
26.11.2012, 15:28
Je mehr Aufsehen um so einen Quatsch gemacht wird, desto mehr wird es Nachahmer reizen, ebenfalls mal...

So ein kindisches Getue.

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:28
Ich hab keinen Hitlergruß gesehen. Außerdem gibt es keinen Hitlergruß, Hitler benutzte den Kaisergruß. Es gibt keinen Hitlergruß.
Das ist alles nur noch lächerlich.

Aber er grüßte kroatische Generäle. Das soll doch wohl genügend. Bayern München ist doch keine Spielwiese für Volldeppen. :basta:

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:30
Je mehr Aufsehen um so einen Quatsch gemacht wird, desto mehr wird es Nachahmer reizen, ebenfalls mal...

So ein kindisches Getue.


Wenn man an einem Fussballprofi ein Exempel statuiert und seine Karriere zerstört, wird es sich jeder Profi zweimal überlegen, ob er so etwas wagen wird.

Affenpriester
26.11.2012, 15:31
Aber er grüßte kroatische Generäle. Das soll doch wohl genügend. Bayern München ist doch keine Spielwiese für Volldeppen. :basta:

Das ist richtig und dafür sollte Bayern München ihn sanktionieren. Ein Fußballclub sollte es sich verbitten, dass seine Spieler die Aufmerksamkeit ausnutzen, um Politik zu machen, egal welche.
Das gehört sich nicht und ein Verein sollte da reagieren, erst recht ein Verein von der Professionalität eines FC Bayern München.

Schwarzer Rabe
26.11.2012, 15:32
Das ist richtig und dafür sollte Bayern München ihn sanktionieren. Ein Fußballclub sollte es sich verbitten, dass seine Spieler die Aufmerksamkeit ausnutzen, um Politik zu machen, egal welche.
Das gehört sich nicht und ein Verein sollte da reagieren, erst recht ein Verein von der Professionalität eines FC Bayern München.

Und was ist mit dem ganzen anderen politischen Gutmenschengedöns rund um den Sport?

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:32
Das ist richtig und dafür sollte Bayern München ihn sanktionieren. Ein Fußballclub sollte es sich verbitten, dass seine Spieler die Aufmerksamkeit ausnutzen, um Politik zu machen, egal welche.
Das gehört sich nicht und ein Verein sollte da reagieren, erst recht ein Verein von der Professionalität eines FC Bayern München.

So sehe ich das auch. Ich bin Mitglied bei Bayern München. Und ich werde mit anderen Mitgliedern Sanktionen einfordern. Politik hat nichts im Profifussball zu suchen. Wenn Mario Mandzukic keine plausible Erklärung einbringen kann, dann soll Bayern München reagieren.

Affenpriester
26.11.2012, 15:34
Und was ist mit dem ganzen anderen politischen Gutmenschengedöns rund um den Sport?

Ein Lahm hätte genauso auf den Deckel bekommen müssen, als er sich zur Ukraine äußerte. Es hat im Sport nichts verloren, das ist meine Meinung.
Das muss dann aber auch für alle gelten. Außerdem ist ein Verein wie der FC Bayern weltweit am Markt, da geht es um Marktanteile und Sponsoren (welche auch überall Geschäfte machen wollen).
Ein Verein sollte da solchen Spielern die Leviten lesen, saftige Geldstrafe und Abmahnung.

Senator74
26.11.2012, 15:34
http://www.tagesspiegel.de/images/mario_dapd/7426422/2-format1.jpg

Der ungewöhnliche Jubel von FC Bayern-Stürmer Mario Mandzukic im Derby bei Nürnberg hat womöglich ein juristisches Nachspiel. Die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüfe derzeit, ob eventuell Ermittlungen gegen den kroatischen Stürmer eingeleitet werden. Mandzukic hatte am vergangenen Samstag nach seinem Führungstreffer für den FC Bayern München im Bundesliga-Spiel in Nürnberg den rechten Arm wie bei einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann weit von sich gestreckt. Eine ähnliche Geste zeigte anschließend auch sein im Kosovo geborener FC Bayern-Kollege Xherdan Shaqiri. Dies könnte auch als Hitler-Gruß bewertet werden - und der ist in Deutschland als Symbol des NS-Terrorregimes verboten. In diversen Medienberichten war der Jubel als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet worden.

Aus der Augsburger Allgemeinen entnommen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Mandzukic-umstrittener-Gruss-Staatsanwaltschaft-prueft-Ermittlungen-id22822551.html

Was soll man mit ihm anstellen? Soll Bayern München ihn auf die Bank setzen und dort so lange schmoren lassen, bis sein Marktwert nix mehr wert ist und er irgendwo in Kroatien kicken muss. Denn wenn Bayern München Mario Mandzukic aufgrund eines Hitlergrußes entlässt, wird ihn wohl kein Bundesligaverein mehr nehmen. Man kann ihn auch ins Ausland verkaufen, da spart man Geld. Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen. :aggr:

Man kann nicht alles reglementieren, was Leuten einfällt, die im Rampenlicht stehen. Vereinsintern wird wohl eine Lösung gefunden werden und was sie Staatsanwaltschaft im Köcher hat, wird man bald wissen!!

fatalist
26.11.2012, 15:35
Dies könnte auch als Hitler-Gruß bewertet werden - und der ist in Deutschland als Symbol des NS-Terrorregimes verboten. In diversen Medienberichten war der Jubel als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet worden.

Warum fragt man ihn nicht einfach, was er meinte, anstatt herumzudeuten?
Nur noch Bekloppte in der Deppenrepublik...

Ebbelwoi
26.11.2012, 15:35
Und was ist mit dem ganzen anderen politischen Gutmenschengedöns rund um den Sport?

Ist natürlich was ganz anderes, schließlich haben die Gutmenschen die Wahrheit gepachtet. Stell dir mal vor was los wäre, wenn einer Spieler sagen würde, dass er sich für diesen ganzen aufgeblasenen Quatsch gegen Rassismus nicht vor den Karren spannen lassen will.

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:37
Man kann nicht alles reglementieren, was Leuten einfällt, die im Rampenlicht stehen. Vereinsintern wird wohl eine Lösung gefunden werden und was sie Staatsanwaltschaft im Köcher hat, wird man bald wissen!!

Sobald jemand das Trikot des FCB überzieht, hat er ausschließlich für Bayern München im Rampenlicht zu stehen. Seine persönliche Meinung geht Bayern München am Arsch vorbei. Dafür bezieht er auch ein fürstliches Gehalt und ist in einem fürsorglichen Verein, der niemanden fallen lässt. Es sei denn, er beschädigt das Renommee des Vereins.

GnomInc
26.11.2012, 15:38
Warum fragt man ihn nicht einfach, was er meinte, anstatt herumzudeuten?
Nur noch Bekloppte in der Deppenrepublik...

Vermutlich werden rechte Arme bald an der Hüfte festgenäht .............nett, dieser ständige Propagandakrieg gegen die normale Wahrnehmung ......

GnomInc
26.11.2012, 15:39
Sobald jemand das Trikot des FCB überzieht, hat er ausschließlich für Bayern München im Rampenlicht zu stehen. Seine persönliche Meinung geht Bayern München am Arsch vorbei. Dafür bezieht er auch ein fürstliches Gehalt und ist in einem fürsorglichen Verein, der niemanden fallen lässt. Es sei denn, er schädigt dem Ansehen des Vereins.

Klar .....der FC Bayern als Instrument der Entmündigung .......nur zu !

Affenpriester
26.11.2012, 15:39
Warum fragt man ihn nicht einfach, was er meinte, anstatt herumzudeuten?
Nur noch Bekloppte in der Deppenrepublik...

Nunja, Mandzukic, so sehr ich ihn auch mag, ist Angestellter des FC Bayern München. Er war in einem Spiel aktiv und "im Dienst". Er kann das nicht ausnutzen um politische Grüße, egal in welche Richtung, abzusondern.
Das ist unprofessionell. Er kann sich doch privat engagieren, ohne das Wappen des FC Bayern München.
Du kannst auch nicht als Bankangestellter ein Parteiabzeichen tragen in der Bank oder anderweitig Propaganda machen, das geht nicht.

Ebbelwoi
26.11.2012, 15:39
Warum fragt man ihn nicht einfach, was er meinte, anstatt herumzudeuten?
Nur noch Bekloppte in der Deppenrepublik...

Wenn er sich überhaupt etwas dabei gedacht hat und es nicht einfach ein Jubel war, der jetzt politisch gedeutet wird. Ich heb' auch manchmal den Arm, wenn mich die Sonne blendet, bis mir dann wieder die deutsche Vergangenheit einfällt und ich voller Scham den Arm wieder runternehme und bei der Polizei Selbstanzeige wegen Volksverhetzung erstatte.

Senator74
26.11.2012, 15:40
Sobald jemand das Trikot des FCB überzieht, hat er ausschließlich für Bayern München im Rampenlicht zu stehen. Seine persönliche Meinung geht Bayern München am Arsch vorbei. Dafür bezieht er auch ein fürstliches Gehalt und ist in einem fürsorglichen Verein, der niemanden fallen lässt. Es sei denn, er schädigt das Ansehen des Vereins.

Das habe ich mit "vereinsintern" gemeint...und ich denke, da ist sicher was im Laufen.
Die Causa Staatsanwaltschaft ist davon getrennt zu sehen, auch wenn es in die gleiche Kerbe zielt...

GnomInc
26.11.2012, 15:42
Wenn er sich überhaupt etwas dabei gedacht hat und es nicht einfach ein Jubel war, der jetzt politisch gedeutet wird. Ich heb' auch manchmal den Arm, wenn mich die Sonne blendet, bis mir dann wieder die deutsche Vergangenheit einfällt und ich voller Scham den Arm wieder runternehme und bei der Polizei Selbstanzeige wegen Volksverhetzung erstatte.

Warum geht niemand gegen diese " Negertänzchen " auf den Rasen vor ?
Ist doch klarer Bezug auf sexuelle Handlungsabsichten ....und das in aller Öffentlichkeit .....

opppa
26.11.2012, 15:42
Ich bin nun einmal ein Gutmensch und könnte solchen Arschlöchern stundenlang in den Arsch treten, bis ihnen das Hirn aus den Nasenlöchern rinnt. So gut bin ich. :D

Dann laß sie doch einfach standrechtlich erschießen!

In Bajuwarien sollte das doch möglich sein!

:aggr:

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:43
Vermutlich werden rechte Arme bald an der Hüfte festgenäht .............nett, dieser ständige Propagandakrieg gegen die normale Wahrnehmung ......

Sein Gruß fiel genau zum Zeitpunkt als die kroatischen Generäle Ante Gotovina und Mladen Markac überraschend freigesprochen wurden. Sie waren wegen schwerster Verbrechen im Jugoslawien-Krieg vor dem UN-Tribunal in Den Haag angeklagt. Das hat in einem Fussballspiel nichts zu suchen. Was soll denn daraus werden? Soll nun jeder Fussballprofi mit seiner politischen Meinung hausieren gehen dürfen. Keine Ahnung haben, aber das Maul aufreissen. :watschn:

opppa
26.11.2012, 15:44
Aber er grüßte kroatische Generäle. Das soll doch wohl genügend. Bayern München ist doch keine Spielwiese für Volldeppen. :basta:

Da bin ich aber nicht wirklich sicher!

:haha:

GnomInc
26.11.2012, 15:45
Sein Gruß fiel genau zum Zeitpunkt als die kroatischen Generäle Ante Gotovina und Mladen Markac überraschend freigesprochen wurden. Sie waren wegen schwerster Verbrechen im Jugoslawien-Krieg vor dem UN-Tribunal in Den Haag angeklagt. Das hat in einem Fussballspiel nichts zu suchen. Was soll denn daraus werden? Soll nun jeder Fussballprofi mit seiner politischen Meinung hausieren gehen dürfen. Keine Ahnung haben, aber das Maul aufreissen. :watschn:

Aha ..das ist durch das Abhören seiner Gedanken dabei beweisbar .............das weißt du also ganz sicher .......:fizeig:

<<<<<<<<<<<<hat er schon sein schriftliches Geständnis dazu unterschrieben ......

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:45
Da bin ich aber nicht wirklich sicher!

:haha:

:watschn:

Affenpriester
26.11.2012, 15:47
Aha ..das ist durch das Abhören seiner Gedanken dabei beweisbar .............das weißt du also ganz sicher .......:fizeig:

<<<<<<<<<<<<hat er schon sein schriftliches Geständnis dazu unterschrieben ......

Darum geht es aber nicht. Außerdem hat er doch selbst zugegeben dass er die Generale damit "ehren" wollte, oder?
Und wenn nicht, auch egal. Der FC Bayern München bestimmt, was die Angestellten dürfen und was nicht. Politik und Sport sollte man trennen.
Ich würde als Inhaber eines global aktiven Konzerns nicht wollen, dass meine Angestellten öffentlich und auch in meinem Namen, Politik betreiben (im Dienst).

Arthas
26.11.2012, 15:48
http://www.tagesspiegel.de/images/mario_dapd/7426422/2-format1.jpg

Der ungewöhnliche Jubel von FC Bayern-Stürmer Mario Mandzukic im Derby bei Nürnberg hat womöglich ein juristisches Nachspiel. Die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüfe derzeit, ob eventuell Ermittlungen gegen den kroatischen Stprmer eingeleitet werden. Mandzukic hatte am vergangenen Samstag nach seinem Führungstreffer für den FC Bayern München im Bundesliga-Spiel in Nürnberg den rechten Arm wie bei einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann weit von sich gestreckt. Eine ähnliche Geste zeigte anschließend auch sein im Kosovo geborener FC Bayern-Kollege Xherdan Shaqiri. Dies könnte auch als Hitler-Gruß bewertet werden - und der ist in Deutschland als Symbol des NS-Terrorregimes verboten. In diversen Medienberichten war der Jubel als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet worden.

Aus der Augsburger Allgemeinen entnommen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Mandzukic-umstrittener-Gruss-Staatsanwaltschaft-prueft-Ermittlungen-id22822551.html

Was soll man mit ihm anstellen? Soll Bayern München ihn auf die Bank setzen und dort so lange schmoren lassen, bis sein Marktwert nix mehr wert ist und er irgendwo in Kroatien kicken muss. Denn wenn Bayern München Mario Mandzukic aufgrund eines Hitlergrußes entlässt, wird ihn wohl kein Bundesligaverein mehr nehmen. Man kann ihn auch ins Ausland verkaufen, da spart man Geld. Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen. :aggr:

Absolut richtig! Hitlergruß geht gar nicht! :Nazi:

http://quotenqueen.files.wordpress.com/2011/03/wulff.jpg

opppa
26.11.2012, 15:49
Warum fragt man ihn nicht einfach, was er meinte, anstatt herumzudeuten?
Nur noch Bekloppte in der Deppenrepublik...

Nu ja, da hat unser lieber Mitforist Max - wohl im Auftrag seines Zentralrats - auftragsgemäß an dem ungeheuerlichen Vergehen des Spielers Anstoß genommen!
(Und in Peking ist ein Sack Reis umgefallen!)

:fizeig:

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:49
Darum geht es aber nicht. Außerdem hat er doch selbst zugegeben dass er die Generale damit "ehren" wollte, oder?
Und wenn nicht, auch egal. Der FC Bayern München bestimmt, was die Angestellten dürfen und was nicht. Politik und Sport sollte man trennen.

Genau. Dafür werden sie bezahlt und der FCB hilft ihnen wo er kann. Sie haben nichts anderes zu tun, als Fussball zu spielen.

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:50
Absolut richtig! Hitlergruß geht gar nicht! :Nazi:

http://quotenqueen.files.wordpress.com/2011/03/wulff.jpg

Da sind keine Angestellten des FC Bayern München, sondern sie spielten in der Dritten Liga. :D

opppa
26.11.2012, 15:50
Sobald jemand das Trikot des FCB überzieht, hat er ausschließlich für Bayern München im Rampenlicht zu stehen. Seine persönliche Meinung geht Bayern München am Arsch vorbei. Dafür bezieht er auch ein fürstliches Gehalt und ist in einem fürsorglichen Verein, der niemanden fallen lässt. Es sei denn, er schädigt dem Ansehen des Vereins.

Hauptsache dürfte sein, daß er nicht dem Ansehen der deutschen Sprache schädigt!

:ja:

GnomInc
26.11.2012, 15:52
Nu ja, da hat unser lieber Mitforist Max - wohl im Auftrag seines Zentralrats - auftragsgemäß an dem ungeheuerlichen Vergehen des Spielers Anstoß genommen!


Mäxchen weiss offenbar nicht , das er da einem Ausländer an die Wäsche will ......denen tut die deutsche Justiz eh nix ....
der Mandzukic könnte jeden Samstag einen Deutschen verprügeln ...folgenlos ......:)

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:54
Mäxchen weiss offenbar nicht , das er da einem Ausländer an die Wäsche will ......denen tut die deutsche Justiz eh nix ....
der Mandzukic könnte jeden Samstag einen Deutschen verprügeln ...folgenlos ......:)

Beim FCB haben Ausländer keine Sonderrechte.

opppa
26.11.2012, 15:57
Sein Gruß fiel genau zum Zeitpunkt als die kroatischen Generäle Ante Gotovina und Mladen Markac überraschend freigesprochen wurden. Sie waren wegen schwerster Verbrechen im Jugoslawien-Krieg vor dem UN-Tribunal in Den Haag angeklagt. Das hat in einem Fussballspiel nichts zu suchen. Was soll denn daraus werden? Soll nun jeder Fussballprofi mit seiner politischen Meinung hausieren gehen dürfen. Keine Ahnung haben, aber das Maul aufreissen. :watschn:

Nu ja, wenn die Bayern einen politisch ausgerichteten Fußballer wollen, können sie doch noch immer den Freiherrn von und zu engagieren!

Nach meiner Meinung soll ein Fußballspieler (möglichst) qualifiziert vor den Ball treten. Man sollte der Vereinsführung empfehlen, ab sofort nur noch Fußballer, die zumindest über einen BA-Titel in politischer Bildung verfügen!
Da darf man doch nicht den Sand in den Kopf stecken!

:fizeig:

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:59
Nu ja, wenn die Bayern einen politisch ausgerichteten Fußballer wollen, können sie doch noch immer den Freiherrn von und zu engagieren!

Nach meiner Meinung soll ein Fußballspieler (möglichst) qualifiziert vor den Ball treten. Man sollte der Vereinsführung empfehlen, ab sofort nur noch Fußballer, die zumindest über einen BA-Titel in politischer Bildung verfügen!
Da darf man doch nicht den Sand in den Kopf stecken!

:fizeig:

Es wird den Profis schon klargemacht, wer im Verein das Sagen hat. Keine Bange.

opppa
26.11.2012, 16:00
:watschn:

Kannste Dir gerne bei mir abholen!

(Für Bewohner eines zugelaufenes südlichen Bundeslandes, bewege ich mich keinen Meter weit von der Stelle!)

:ja:

Senator74
26.11.2012, 16:03
Beim FCB haben Ausländer keine Sonderrechte.

Unterschiedliche Verträge, aber keine "Extrawürste"!!

Affenpriester
26.11.2012, 16:06
Wenn ein Spieler beispielsweise während einer PK des FC Bayern München chinesische Urteile gegen Oppositionelle verurteilen würde (Bayern drängt auf den chinesischen Markt), den Iran kritisiert oder Israel, dann geht das zu weit.
Wenn ein Spieler in dem Trikot eines Vereins geächtete Generale grüßt und deren Freilassung begrüßt, wen schlägt er damit vor den Kopf? Dem eigenen Verein und seinen Ambitionen.
Die Opfer und Feinde dieser Generale werden garantiert keine kaufkräftigen Anhänger werden.
Ein Spieler muss immer überlegen, schadet es seinem Verein oder nicht? Daher ist es optimal, sich gänzlich aus der Politik rauszuhalten.
Wenn ein Matthias Sammer plötzlich ungefragt ein leidenschaftliches Plädoyer für die deutschen Vertriebenen im Osten hält (was er nie tun würde), dann wäre das kontraproduktiv.
Die Polen wären nicht erfreut, das schadet dem Verein.
Denn diese Vereine sind Wirtschaftsunternehmen mit Anhängern überall auf der Welt. Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu verstehen.

GnomInc
26.11.2012, 16:07
Unterschiedliche Verträge, aber keine "Extrawürste"!!

Na , in den nächsten Verträgen steht dann wohl ein Eid auf die ständige politische Korrektheit ...sonst Abstrafung ......

Mann . das geht ja bald los wie einst beim BFC Dynamo Ostberlin unter Vereinschef Mielke ...........:dg: ..Zucht und Ordnung - jawoll........:fizeig:

Maxvorstadt
26.11.2012, 16:08
Na , in den nächsten Verträgen steht dann wohl ein Eid auf die ständige politische Korrektheit ...sonst Abstrafung ......

Mann . das geht ja bald los wie einst beim BFC Dynamo Ostberlin unter Vereinschef Mielke ...........:dg: ..Zucht und Ordnung - jawoll........:fizeig:

Das hat nichts mit Korrektheit zu tun, du Volldepp. Es geht hier um das Prinzip. Keine Politik im Sport. Bist du begriffsstutzig oder einfach nur dämlich? :auro:

GnomInc
26.11.2012, 16:11
Das hat nichts mit Korrektheit zu tun, du Volldepp. Es geht hier um das Prinzip. Keine Politik im Sport. Bist du begriffsstutzig oder einfach nur dämlich? :auro:

Wer hier der Depp ist , fragt sich noch ........

Die Liebedienereien des DFB in EM - Polen hatten also nix mit Politik zu tun ? Du kannst andere verarschen ......
Oder die versuchte Denunziation der Frau Drygalla ......ach nö ...keine Politik....

Maxvorstadt
26.11.2012, 16:12
Wer hier der Depp ist , fragt sich noch ........

Die Liebedienereien des DFB in EM - Polen hatten also nix mit Politik zu tun ? Du kannst andere verarschen ......

Nein, diese Frage hast du mittlerweile ausführlich beantwortet. :D

GnomInc
26.11.2012, 16:14
Nein, diese Frage hast du mittlerweile ausführlich beantwortet. :D

Weil du das proklamierst - kraft deiner linksgerührten Wassersuppe ? *rofl*

opppa
26.11.2012, 16:36
Das hat nichts mit Korrektheit zu tun, du Volldepp. Es geht hier um das Prinzip. Keine Politik im Sport. Bist du begriffsstutzig oder einfach nur dämlich? :auro:

Dann will ich Dich mal (gaaanz vorsichtig) darauf aufmerksam machen, da Du das gerade versuchst!

:D

Frontferkel
26.11.2012, 17:06
Wenn man an einem Fussballprofi ein Exempel statuiert und seine Karriere zerstört, wird es sich jeder Profi zweimal überlegen, ob er so etwas wagen wird.

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen . Aber gut , als Profi der in der Öffentlichkeit steht , sollte er sich so etwas zweimal überlegen . Ihn aber wegen einer Lapalie gleich schlachten ? Das ist dann doch sehr überzogen .

Shahirrim
26.11.2012, 17:10
Dem FC Bayern München sollte man 20 Punkte abziehen! :D

Frontferkel
26.11.2012, 17:14
Ein Lahm hätte genauso auf den Deckel bekommen müssen, als er sich zur Ukraine äußerte. Es hat im Sport nichts verloren, das ist meine Meinung.
Das muss dann aber auch für alle gelten. Außerdem ist ein Verein wie der FC Bayern weltweit am Markt, da geht es um Marktanteile und Sponsoren (welche auch überall Geschäfte machen wollen).
Ein Verein sollte da solchen Spielern die Leviten lesen, saftige Geldstrafe und Abmahnung.

Dann schau mal nach Italien , da ist sowas Gang und Gebe . Und die Sponsoren stören sich einen Scheiß daran .

schinum
26.11.2012, 17:18
Aber er grüßte kroatische Generäle. Das soll doch wohl genügend. Bayern München ist doch keine Spielwiese für Volldeppen. :basta:Hat er jetzt Hitler gegrüßt oder kroatische Generäle?

GnomInc
26.11.2012, 17:20
Hat er jetzt Hitler gegrüßt oder kroatische Generäle?

Lies sein Geständnis .........

Frontferkel
26.11.2012, 17:29
Dem FC Bayern München sollte man 20 Punkte abziehen! :D

Da mach ich doch gleich meine drei Kreuze drunter . :beten::beten:

Affenpriester
26.11.2012, 17:36
Dann schau mal nach Italien , da ist sowas Gang und Gebe . Und die Sponsoren stören sich einen Scheiß daran .

Deswegen sind die Stadien leer und kein Schwein will mehr hin, Italien ist versifft und verkommen, da macht doch jeder was er will.

Freikorps
26.11.2012, 18:18
http://www.tagesspiegel.de/images/mario_dapd/7426422/2-format1.jpg

Der ungewöhnliche Jubel von FC Bayern-Stürmer Mario Mandzukic im Derby bei Nürnberg hat womöglich ein juristisches Nachspiel. Die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüfe derzeit, ob eventuell Ermittlungen gegen den kroatischen Stprmer eingeleitet werden. Mandzukic hatte am vergangenen Samstag nach seinem Führungstreffer für den FC Bayern München im Bundesliga-Spiel in Nürnberg den rechten Arm wie bei einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann weit von sich gestreckt. Eine ähnliche Geste zeigte anschließend auch sein im Kosovo geborener FC Bayern-Kollege Xherdan Shaqiri. Dies könnte auch als Hitler-Gruß bewertet werden - und der ist in Deutschland als Symbol des NS-Terrorregimes verboten. In diversen Medienberichten war der Jubel als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet worden.

Aus der Augsburger Allgemeinen entnommen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Mandzukic-umstrittener-Gruss-Staatsanwaltschaft-prueft-Ermittlungen-id22822551.html

Was soll man mit ihm anstellen? Soll Bayern München ihn auf die Bank setzen und dort so lange schmoren lassen, bis sein Marktwert nix mehr wert ist und er irgendwo in Kroatien kicken muss. Denn wenn Bayern München Mario Mandzukic aufgrund eines Hitlergrußes entlässt, wird ihn wohl kein Bundesligaverein mehr nehmen. Man kann ihn auch ins Ausland verkaufen, da spart man Geld. Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen. :aggr:


DFB ermahnt Mandzukic und Shaqiri

Frankfurt/Main - Der DFB hat die Bayern-Profis Mario Mandzukic und Xherdan Shaqiri aufgefordert, Jubelszenen wie am Samstag in Nürnberg in Zukunft zu vermeiden.
Dies steht in einem Schreiben des DFB-Kontrollausschusses an die Münchner, wie ein DFB-Sprecher am Montag in Frankfurt/Main bestätigte: „Beide wurden aufgefordert, entsprechende Jubelformen zu unterlassen, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.“ Der kroatische Angreifer Mandzukic hatte nach seinem Tor zum 1:0 im Bundesliga-Spiel der Münchner beim 1. FC Nürnberg den rechten Arm wie bei einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann weit von sich gestreckt. Eine ähnliche Geste zeigte anschließend auch der im Kosovo geborene Schweizer Nationalspieler Shaqiri. In diversen Medienberichten wurde diese Jubelform als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/ermahnt-mario-mandzukic-xherdan-shaqiri-2624697.html

Da steht kein Wort von Hitler, Hitlergruß oder wie du dich ausdrückst "Hitlerscheiße", da wird von interessierter linker Seite wieder etwas hineininterpretiert um den Kampf gegen Rechts und den Schuldkult aufrechtzuerhalten.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 18:20
Ich bin nun einmal ein Gutmensch und könnte solchen Arschlöchern stundenlang in den Arsch treten, bis ihnen das Hirn aus den Nasenlöchern rinnt. So gut bin ich. :D

Wen willst du alter Depp denn noch schlagen?

Lachhaft.

Freikorps
26.11.2012, 18:22
Dem FC Bayern München sollte man 20 Punkte abziehen! :D

:sonicht::schmoll:

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 18:23
Das hat nichts mit Korrektheit zu tun, du Volldepp. Es geht hier um das Prinzip. Keine Politik im Sport. Bist du begriffsstutzig oder einfach nur dämlich? :auro:

Was soll dann der Quatsch mit dem Multikulti und dem Kampf gegen Rassismus? Das ist genauso politisch. Oder der Quatsch, der in der Ukraine abgezogen wurde.

Shahirrim
26.11.2012, 18:23
:sonicht::schmoll:

Ihr spielt so gut, ihr schafft das trotzdem!

Komm schon, du bist doch nicht etwa räääääääääächts!??

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 18:25
Der Eishockey Spieler Jaromir Jagr hat in der NOrdamerikanischen Liga fast immer so gejubelt.

Dort drüben hat das keinen Menschen gestört, es war sogar sein Markenzeichen.

Gestörte BRD.


http://www.youtube.com/watch?v=sEPwsDAJo70

Frontferkel
26.11.2012, 18:28
Ihr spielt so gut, ihr schafft das trotzdem!

Komm schon, du bist doch nicht etwa räääääääääächts!??

Und das sagt ein bekennender HSVer . Ich bin entsetzt . :schreck:

Shahirrim
26.11.2012, 18:30
Und das sagt ein bekennender HSVer . Ich bin entsetzt . :schreck:

Ach, der HSV wird sich schon machen. Mögen die Bayern nach der Winterpause einbrechen. Der Torwart der Nationalmannschaft würde in der Post-Löw-Zeit schon jetzt vom HSV sein!

Don
26.11.2012, 19:35
Aber er grüßte kroatische Generäle. Das soll doch wohl genügend. Bayern München ist doch keine Spielwiese für Volldeppen. :basta:

Ach was, Er zeigte nur Solidarität mit unserem Ex-Presidente. Oder seiner Schickse. Vielleich wechselt die ja jetzt zu einem Profifußballer.
Die verdienen besser. Und sie kommen in jede Disco.

http://www.pressebund.com/blog/fp-content/images/bettina-wulff-hitlergruss-an_865921png.jpg

Freikorps
26.11.2012, 19:41
Ach, der HSV wird sich schon machen. Mögen die Bayern nach der Winterpause einbrechen. Der Torwart der Nationalmannschaft würde in der Post-Löw-Zeit schon jetzt vom HSV sein!

3204332044

Sprecher
26.11.2012, 19:46
Sein Gruß fiel genau zum Zeitpunkt als die kroatischen Generäle Ante Gotovina und Mladen Markac überraschend freigesprochen wurden. Sie waren wegen schwerster Verbrechen im Jugoslawien-Krieg vor dem UN-Tribunal in Den Haag angeklagt.

In anderen Ländern werden Kriegsverbrecher und Mörder ja sogar zu Ministerpräsidenten gewählt, nech.

Ordo
26.11.2012, 19:50
Politik hat nichts im Profifussball zu suchen.

Richtig, deshalb sollten sofort alle Antirassismuskampagnen in diesem Bereich ("RESPECT") eingestellt werden.

Bruddler
26.11.2012, 19:54
Überall "Nazis" wohin man auch schaut....

http://www.tagesspiegel.de/images/mario_dapd/7426422/2-format1.jpg http://www.echo-online.de/storage/scl/ngen/suedhessen/darmstadt/31129_m1msw440q75s1v9407_81-10019255_81-10019255_BILD1.jpg?version=1258326547

Kuchenhuber
26.11.2012, 20:02
Und damit sollte das Thema wohl auch gegessen sein:


http://www.youtube.com/watch?v=1KvU87yJE_8&feature=related

Was hier von manch einem Vorstädter hinein interpretiert wird:vogel:

Senator74
26.11.2012, 20:36
3204332044

Verständlich! Wird auch nicht passieren...(hoffentlich!)

Quo vadis
26.11.2012, 20:48
Ich bin nun einmal ein Gutmensch und könnte solchen Arschlöchern stundenlang in den Arsch treten, bis ihnen das Hirn aus den Nasenlöchern rinnt. So gut bin ich. :D

Ja mach mal, ein militärischer Gruß, jeden Tag tausendfach in der brd praktiziert

http://soldatenglueck.de/wp-content/uploads/2011/01/Bw-Guttenberg-milit-Gruss-12072010.jpg

Quo vadis
26.11.2012, 20:50
So sehe ich das auch. Ich bin Mitglied bei Bayern München. Und ich werde mit anderen Mitgliedern Sanktionen einfordern. Politik hat nichts im Profifussball zu suchen. Wenn Mario Mandzukic keine plausible Erklärung einbringen kann, dann soll Bayern München reagieren.

http://www.youtube.com/watch?v=UWxlcnAgtNU

Bruddler
26.11.2012, 20:54
Das ist richtig und dafür sollte Bayern München ihn sanktionieren. Ein Fußballclub sollte es sich verbitten, dass seine Spieler die Aufmerksamkeit ausnutzen, um Politik zu machen, egal welche.
Das gehört sich nicht und ein Verein sollte da reagieren, erst recht ein Verein von der Professionalität eines FC Bayern München.

Ist damit auch der Dortmunder Gündoğan gemeint, der eine verschandelte Deutschlandfahne in die TV-Kameras hielt ?

goldrush
26.11.2012, 20:57
Ich hab keinen Hitlergruß gesehen. Außerdem gibt es keinen Hitlergruß, Hitler benutzte den Kaisergruß. Es gibt keinen Hitlergruß.
Das ist alles nur noch lächerlich.

Klar :)

32047

Bruddler
26.11.2012, 20:58
Richtig, deshalb sollten sofort alle Antirassismuskampagnen in diesem Bereich ("RESPECT") eingestellt werden.

Die meisten, dieser Antirassismuskampagnen sind doch eh' nur geheuchelte Lippenbekenntnisse.....

Quo vadis
26.11.2012, 21:14
Beim FCB haben Ausländer keine Sonderrechte.

Ja stimmt, hast du dir bei Jens Jeremies seinerzeit bestimmt auch gedacht. :D

http://www.youtube.com/watch?v=HIJdzAm5KIw

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 21:20
Und damit sollte das Thema wohl auch gegessen sein:


http://www.youtube.com/watch?v=1KvU87yJE_8&feature=related

Was hier von manch einem Vorstädter hinein interpretiert wird:vogel:

Gute Aussagen der Clubchefs.

Heil Mandzukic!!!! :D

Klopperhorst
26.11.2012, 21:21
.... Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen. :aggr:

Taxifahrer haben nichst in der Birne, daher fahren sie ja Taxi.
Du legst Wert auf die Meinung von diesen Idioten?

---

latrop
26.11.2012, 21:49
Darf ich jetzt auch keinem mehr die Hand schütteln ?

Das hat A H doch auch getan, wenn er jemand begrüssen wollte.

Affenpriester
26.11.2012, 21:51
Ist damit auch der Dortmunder Gündoğan gemeint, der eine verschandelte Deutschlandfahne in die TV-Kameras hielt ?

Wo war das eine politische Aussage?
Wenn Dirk Nowitzki in Dallas eine USA-Flagge hochgehalten hätte auf der der deutsche Bundesadler draufgewesen wäre, oder die deutschen Farben, hätte sich doch auch keiner aufgeregt, in den USA schon mal gar nicht.
Überempfindlich muss man auch nicht sein.

Sloth
26.11.2012, 22:19
Aber er grüßte kroatische Generäle.
Was geht´s dich an? Jeder kann grüßen, wen er will. Freies Land.

umananda
26.11.2012, 22:36
Taxifahrer haben nichst in der Birne, daher fahren sie ja Taxi.
Du legst Wert auf die Meinung von diesen Idioten?

---

Das sagt gerade ein Schraubenzieher ... in memoriam "Der Gelehrte" ...

Servus umananda

Klopperhorst
26.11.2012, 22:41
Das sagt gerade ein Schraubenzieher ... in memoriam "Der Gelehrte" ...

Servus umananda

Ich soll dich vom Gelehrten mal grüßen, Schachtel.

---

Sobieski Vengeance
26.11.2012, 22:43
Warum fragt man ihn nicht einfach, was er meinte, anstatt herumzudeuten?
Nur noch Bekloppte in der Deppenrepublik...

Aus dem gleichen Grund, weswegen das Denunziantentum bei Gutmenschen ausgeprägt ist: Selbstzweck.

umananda
26.11.2012, 22:43
Ich soll dich vom Gelehrten mal grüßen, Schachtel.

---

Danke ...

Servus umananda

Klopperhorst
26.11.2012, 22:43
Danke ...
...

Will ich auch meinen.

---

Erik der Rote
27.11.2012, 00:28
man kann sich langsam nur noch fragen wohin der moralischen Menschendrill noch führen soll was wird noch alles vorgeschrieben werden ?in welchen Winkel man grüßen darf wie und wann man welche Bezeichnungen und Endungen für Wörter benutzen darf etc. pp.

Bruddler
27.11.2012, 04:27
Wo war das eine politische Aussage?
Wenn Dirk Nowitzki in Dallas eine USA-Flagge hochgehalten hätte auf der der deutsche Bundesadler draufgewesen wäre, oder die deutschen Farben, hätte sich doch auch keiner aufgeregt, in den USA schon mal gar nicht.
Überempfindlich muss man auch nicht sein.

Nun, auf dem roten Feld der Deutschlandfahne war ein weißer Stern mit weißem Halbmond zu sehen....Du erinnerst Dich ?

Affenpriester
27.11.2012, 06:35
Nun, auf dem roten Feld der Deutschlandfahne war ein weißer Stern mit weißem Halbmond zu sehen....Du erinnerst Dich ?

Ja, mein Gott, ein religiöses Zeichen (welches auch für die Türkei steht) war auf der deutschen Fahne, ich fand das nicht so schlimm. Er hat jedenfalls keine politischen Aussagen wie Lahm getätigt.
Die Aktion musste nicht unbedingt sein und ich sehe das auch nicht gern, aber tragisch ist das nicht und es schadet seinem Arbeitgeber ja nicht wirklich.
Wenn er jetzt eine Aufschrift draufgehabt hätte "Pro EU-Beitritt der Türkei" ist das was anderes.

opppa
27.11.2012, 06:49
Dem FC Bayern München sollte man 20 Punkte abziehen! :D

Daß der erste vernünftige Vorschlag in diesem Thread von Dir kommt, erschüttert mich zutiefst!

:ja:

opppa
27.11.2012, 06:52
Da steht kein Wort von Hitler, Hitlergruß oder wie du dich ausdrückst "Hitlerscheiße", da wird von interessierter linker Seite wieder etwas hineininterpretiert um den Kampf gegen Rechts und den Schuldkult aufrechtzuerhalten.

Wenn Das aber im Propagandaauftrag eines Max aus der Vorstadt so steht, dann ist das nun mal so!

:haha:

opppa
27.11.2012, 06:55
Der Eishockey Spieler Jaromir Jagr hat in der NOrdamerikanischen Liga fast immer so gejubelt.

Dort drüben hat das keinen Menschen gestört, es war sogar sein Markenzeichen.

Gestörte BRD.


http://www.youtube.com/watch?v=sEPwsDAJo70

In den USA hält man sich aber auch nicht zur allgemeinen Erbauung Zentralratten rudelweise!

:D

Trashcansinatra
27.11.2012, 07:03
http://www.marefa.org/images/thumb/1/17/Flag_of_Croatia_Ustasa.svg/1280px-Flag_of_Croatia_Ustasa.svg.png

Trashcansinatra
27.11.2012, 07:05
Klar :)

32047

Da bekommt der Begriff der "Führer"scheinprüfung ja eine richtig grundsätzliche Bedeutung ... :D

ArtAllm
27.11.2012, 07:08
Ich hab keinen Hitlergruß gesehen. Außerdem gibt es keinen Hitlergruß, Hitler benutzte den Kaisergruß. Es gibt keinen Hitlergruß.
Das ist alles nur noch lächerlich.

Leider wird in deutschen Schulen den Kindern nicht beigebracht, dass der Römergruß und die Swastika von den NS weder erfunden, noch patentiert wurden.

Aus diesem Grund wachsen in Deutschland auch so viele NS-fixierte Fachidioten auf, die manchmal auch als Rechtsanwälte arbeiten.

Diese Symbolik gehörte schon zum Kulturgut der antiken Indoeuropäer, und ist deshalb in viele Kulturen verbreitet.

Affenpriester
27.11.2012, 07:19
Leider wird in deutschen Schulen den Kindern nicht beigebracht, dass der Römergruß und die Swastika von den NS weder erfunden, noch patentiert wurden.

Aus diesem Grund wachsen in Deutschland auch so viele NS-fixierte Fachidioten auf, die manchmal auch als Rechtsanwälte arbeiten.

Diese Symbolik gehörte schon zum Kulturgut der antiken Indoeuropäer, und ist deshalb in viele Kulturen verbreitet.

So ist es. In der Schule wird so einiges nicht gelehrt, daher laufen hier ja so viele Idioten rum in Deutschland (und nicht nur in Deutschland).

fatalist
27.11.2012, 07:20
Gaskammer-KZ-Zischen in England hat auch was.


Anhänger des Premier-League-Klubs sollen am vergangenen Sonntag während des Ligaspiels gegen Tottenham Hotspur zischende Laute in Richtung "Spurs"-Fans in Anspielung auf die Gaskammern in den nationalsozialistischen Konzentrationslagern während der Nazi-Herrschaft in Deutschland gemacht haben. Zuvor hatten zwei Zuschauer sogar den Hitler-Gruß gezeigt und waren daraufhin festgenommen worden. http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article111515062/West-Ham-Fans-imitieren-Gaskammer-Zischen.html


West-Ham-Fans imitieren Gaskammer-ZischenDer Londoner Klub Tottenham Hotspur hat viele jüdische Anhänger. Vergangene Woche wurden einige von römischen Fans überfallen. Nun kam es im Ligaspiel bei West Ham zu unglaublichen Entgleisungen.

Das ist unglaublich, und daher glaube ich den Blödsinn auch nicht.

Affenpriester
27.11.2012, 07:23
Gaskammer-Zischen? :haha:

Es ist nur noch lächerlich...

fatalist
27.11.2012, 07:37
Gaskammer-Zischen? :haha:

Es ist nur noch lächerlich...

Die zischten damals wie verrückt, diese undichten Bauten :crazy:

Das hier gefällt mir auch:

Die Fans sangen "Viva Lazio"Des Weiteren hätten einige West-Ham-Fans "Können wir euch jede Woche abstechen?" und "Viva Lazio" gesungen. Hintergrund ist dabei der brutale Überfall auf Spurs-Anhänger am vergangenen Donnerstag. (http://www.welt.de/sport/fussball/article111421436/Angriff-auf-Juden-Rom-Fans-unter-Mordverdacht.html) Vor dem Europa-League-Spiel bei Lazio Rom waren Tottenham-Fans in einem Pub von 50 maskierten Personen attackiert worden.
Die Fans von Tottenham werden wegen des jüdischen Hintergrunds großer Teile ihrer Fanbasis oft als "Yid Army" bezeichnet. Auch bei diesem Übergriff wird ein antisemitisches Motiv vermutet.


Jiddische Armee Tottenham Hotspurs.
Was es nicht alles gibt...

Liba
27.11.2012, 07:38
:wand:Oh man . . .

Hysterie - bis zur Vergasung?

solch ein Gruß bedeutet "Verabschiedung"! "Ha, das wars." "Wie hab ich das gemacht." - und ist ein Ausdruck der Freude.

Es wird Zeit, dass dieses "Gutmenschengesindel" in die Schranken gewiesen wird. Am besten erschlagen, damit "a Ruh´is."

Andere schlagen einen Purzelbaum . . . welch ein Glück, dass Adolf Hitler nicht solch einen Ausdruck von Freude gezeigt hat . . . dann wäre der Purzelbaum sicher auch verboten.

:wand: :wand: :wand:

fatalist
27.11.2012, 07:45
Gaskammer-KZ-Zischen seit 30 Jahren "völlig normal":


It is the most sickening noise I have ever heard at a football ground, one I was regularly subjected to in my formative years watching Spurs in the Eighties.

I am talking about the sound of hissing coming from opposing supporters as they 'celebrated' the gassing of millions of Jews at Nazi concentration camps.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2230221/No-Jewish-Spurs-fans-offended-using-term-Yid-try-targeting-real-racists.html#ixzz2DPCqM92h
Follow us: @MailOnline on Twitter (http://ec.tynt.com/b/rw?id=bBOTTqvd0r3Pooab7jrHcU&u=MailOnline) | DailyMail on Facebook (http://ec.tynt.com/b/rf?id=bBOTTqvd0r3Pooab7jrHcU&u=DailyMail)

Das ist offenbar "englischer Humor". Die Sensation "neuer Antisemitismus" von DIE WELT ist offensichtlich uralt.
Kommentare sind dort trotzdem nicht möglich.
Die wissen schon, warum :crazy:

Trashcansinatra
27.11.2012, 07:50
Gaskammer-KZ-Zischen seit 30 Jahren "völlig normal":



Das ist offenbar "englischer Humor". Die Sensation "neuer Antisemitismus" von DIE WELT ist offensichtlich uralt.
Kommentare sind dort trotzdem nicht möglich.
Die wissen schon, warum :crazy:

sieht man auch an dieser Website (rate mal, wo ich mein Avatar herhabe?!): www.catsthatlooklikehitler.com

schastar
27.11.2012, 07:50
http://www.tagesspiegel.de/images/mario_dapd/7426422/2-format1.jpg

Der ungewöhnliche Jubel von FC Bayern-Stürmer Mario Mandzukic im Derby bei Nürnberg hat womöglich ein juristisches Nachspiel. Die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüfe derzeit, ob eventuell Ermittlungen gegen den kroatischen Stprmer eingeleitet werden. Mandzukic hatte am vergangenen Samstag nach seinem Führungstreffer für den FC Bayern München im Bundesliga-Spiel in Nürnberg den rechten Arm wie bei einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann weit von sich gestreckt. Eine ähnliche Geste zeigte anschließend auch sein im Kosovo geborener FC Bayern-Kollege Xherdan Shaqiri. Dies könnte auch als Hitler-Gruß bewertet werden - und der ist in Deutschland als Symbol des NS-Terrorregimes verboten. In diversen Medienberichten war der Jubel als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet worden.

Aus der Augsburger Allgemeinen entnommen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Mandzukic-umstrittener-Gruss-Staatsanwaltschaft-prueft-Ermittlungen-id22822551.html

Was soll man mit ihm anstellen? Soll Bayern München ihn auf die Bank setzen und dort so lange schmoren lassen, bis sein Marktwert nix mehr wert ist und er irgendwo in Kroatien kicken muss. Denn wenn Bayern München Mario Mandzukic aufgrund eines Hitlergrußes entlässt, wird ihn wohl kein Bundesligaverein mehr nehmen. Man kann ihn auch ins Ausland verkaufen, da spart man Geld. Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen. :aggr:

Und was soll daran jetzt schlimm sein?

schastar
27.11.2012, 07:53
32060

Lobo
27.11.2012, 08:57
Hat jemand nen Link zu ner Audio-Datei wo ich mir KZ-Zischen anhören kann.
Damit ich künftig Leute zur Anzeige bringen kann, die dieses Geräusch von sich geben

Sprecher
27.11.2012, 09:22
Hat jemand nen Link zu ner Audio-Datei wo ich mir KZ-Zischen anhören kann.
Damit ich künftig Leute zur Anzeige bringen kann, die dieses Geräusch von sich geben

Zeig sie doch einfach auf Verdacht an.

Sprecher
27.11.2012, 09:24
Überall "Nazis" wohin man auch schaut....

http://www.tagesspiegel.de/images/mario_dapd/7426422/2-format1.jpg http://www.echo-online.de/storage/scl/ngen/suedhessen/darmstadt/31129_m1msw440q75s1v9407_81-10019255_81-10019255_BILD1.jpg?version=1258326547

Kroaten sind doch sowieso per se Nazis:

32061

Trashcansinatra
27.11.2012, 09:26
Hat jemand nen Link zu ner Audio-Datei wo ich mir KZ-Zischen anhören kann.
Damit ich künftig Leute zur Anzeige bringen kann, die dieses Geräusch von sich geben

Frag' mal in Mauthausen nach.

Lobo
27.11.2012, 09:36
Zeig sie doch einfach auf Verdacht an.

Werd mir mal ein Diktiergerät zulegen, damit ich diese bösen NS-Zischer aufnehmen kann.
Wurde eigentlich schon über die Inhaftierung von Schlangen nachgedacht, schließlich tun
die nix anderes als Zischen, eine ganze Spezies bestehend aus Antisemiten.

umananda
27.11.2012, 11:02
Kroaten sind doch sowieso per se Nazis:



Das behaupten jedenfalls die Serben ...

Servus umananda

Lobo
27.11.2012, 12:31
Das behaupten jedenfalls die Serben ...

Servus umananda

Serben beschuldigen aus Princip immer andere.

Bruddler
27.11.2012, 12:45
Serben beschuldigen aus Princip immer andere.

Lass' das mal nicht Branka lesen ! :))

goldrush
27.11.2012, 12:51
32060

das Kostüm der forsche Betty passt ja sogar zum Anlass

:appl:

Quo vadis
27.11.2012, 13:00
Serben beschuldigen aus Princip immer andere.

Das ist Unsinn, Deutschland hat nichtmal einen serbischen Zentralrat und die die ihn haben, zeigen ununterbrochen immer auf andere, nie aber auf den anderen Zentralrat komischerweise.

luis_m
27.11.2012, 13:08
Da dreht sich der Karl Landauer im Grabe um.
Gottseidank bin ich 60er Anhänger.
Die Bayern waren schon immer ein eingebildeter, elitärer Haufen von Nichtskönnern.
Das mußte einfach raus!

Lobo
27.11.2012, 13:41
Lass' das mal nicht Branka lesen ! :))

Branka ist wohl eine der wenigen, die den Satz richtig verstehen.

Senator74
27.11.2012, 13:45
Branka ist wohl eine der wenigen, die den Satz richtig verstehen.

Ein wenig vom "Gavrilo"...ist aber eh schon lange her!!
ggg

Freikorps
27.11.2012, 14:04
Da dreht sich der Karl Landauer im Grabe um.
Gottseidank bin ich 60er Anhänger.
Die Bayern waren schon immer ein eingebildeter, elitärer Haufen von Nichtskönnern.
Das mußte einfach raus!

Na, mehr als die 60er bringen sie schon noch zustande.

Lobo
27.11.2012, 14:06
Ein wenig vom "Gavrilo"...ist aber eh schon lange her!!
ggg

Dennoch sollte man ihn kennen, sofern mal mehr als die Baumschul besucht hat.

Senator74
27.11.2012, 14:10
Dennoch sollte man ihn kennen, sofern mal mehr als die Baumschul besucht hat.

Stimmt...bin aber überzeugt, dass da viele über deinen Hinweis drüber gelesen haben, so nach dem Motto: Der LOBO kann nicht mal PRINZIP schreiben...
ggg

luis_m
27.11.2012, 14:10
Na, mehr als die 60er bringen sie schon noch zustande.

Mein Sohn ist bedingungsloser Bayern Anhänger, du verstehst?
Das mußte einfach raus, zuhause habe ich keine Chance.

Senator74
27.11.2012, 14:12
Mein Sohn ist bedingungsloser Bayern Anhänger, du verstehst?
Das mußte einfach raus, zuhause habe ich keine Chance.

"Wir" Bayern-Fans verstehen dich, nur unser Mitleid hält sich in Grenzen...hehe...

luis_m
27.11.2012, 14:28
"Wir" Bayern-Fans verstehen dich, nur unser Mitleid hält sich in Grenzen...hehe...

Vater werden ist nicht schwer.........................,dagegen schwer.

Senator74
27.11.2012, 14:32
Vater werden ist nicht schwer.........................,dagegen schwer.

Das Schicksal kann manchmal grausam sein...hehe...

Freikorps
27.11.2012, 14:51
Vater werden ist nicht schwer.........................,dagegen schwer.

Denk dir nix, ich mußte meinem auch versprechen nächstes Jahr mit ihm ins Stadion zu gehen.

Maxvorstadt
28.11.2012, 14:36
Was geht´s dich an? Jeder kann grüßen, wen er will. Freies Land.

Schwachsinn. Als FC Bayern-Spieler hat er Franz Beckenbauer oder Uli Hoeneß zu grüßen. Du hast doch überhaupt keine Ahnung du Vollpfosten. :basta:

Praetorianer
28.11.2012, 14:40
Was soll man mit ihm anstellen? Soll Bayern München ihn auf die Bank setzen und dort so lange schmoren lassen, bis sein Marktwert nix mehr wert ist und er irgendwo in Kroatien kicken muss. Denn wenn Bayern München Mario Mandzukic aufgrund eines Hitlergrußes entlässt, wird ihn wohl kein Bundesligaverein mehr nehmen. Man kann ihn auch ins Ausland verkaufen, da spart man Geld. Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen. :aggr:

Hoeneß wird die verantwortlichen Medienberichterstatter zur Sau machen, mehr wird nicht oder nur intern passieren.

goldrush
28.11.2012, 14:42
Das ist Unsinn, Deutschland hat nichtmal einen serbischen Zentralrat und die die ihn haben, zeigen ununterbrochen immer auf andere, nie aber auf den anderen Zentralrat komischerweise.

Es gibt einen serbischen Zentralrat??? :schreck:

Praetorianer
28.11.2012, 14:46
Sobald jemand das Trikot des FCB überzieht, hat er ausschließlich für Bayern München im Rampenlicht zu stehen. Seine persönliche Meinung geht Bayern München am Arsch vorbei. Dafür bezieht er auch ein fürstliches Gehalt und ist in einem fürsorglichen Verein, der niemanden fallen lässt. Es sei denn, er beschädigt das Renommee des Vereins.

Du Depp, Bayern München hat sich schon hinter nen vorsätzlichen Brandstifter gestellt und lauthals über die Medien eingefordert, der dürfe nicht zu Gefängnis verurteilt werden, weil er zu reich sei (dieser Idiot, den der Idiot Breitner empfohlen hatte und der nie was gebracht hat). Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du von deinen lächerlichen Mitgliedsgroschen irgendwas einfordern kannst, dass der beste Stürmer von Bayern rausgeworfen wird, weil der nen Gruß gezeigt hat, den irgendein Hysteriker als Hitlergruß verstanden haben will.

Maxvorstadt
28.11.2012, 14:51
Du Depp, Bayern München hat sich schon hinter nen vorsätzlichen Brandstifter gestellt und lauthals über die Medien eingefordert, der dürfe nicht zu Gefängnis verurteilt werden, weil er zu reich sei (dieser Idiot, den der Idiot Breitner empfohlen hatte und der nie was gebracht hat). Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du von deinen lächerlichen Mitgliedsgroschen irgendwas einfordern kannst, dass der beste Stürmer von Bayern rausgeworfen wird, weil der nen Gruß gezeigt hat, den irgendein Hysteriker als Hitlergruß verstanden haben will.

Wer redet denn von einem Hitlergruß? Außerdem ist Breno arg gebeutelt gewesen. Der kann nix dafür. Also erzähle nix. Es kommt nun auf die Staatsanwaltschaft an. Warten wir es ab.

Praetorianer
28.11.2012, 14:56
Wer redet denn von einem Hitlergruß? Außerdem ist Breno arg gebeutelt gewesen. Der kann nix dafür. Also erzähle nix. Es kommt nun auf die Staatsanwaltschaft an. Warten wir es ab.

Das Statement der Bayernverantwortlichen ist raus sehe ich im Strangverlauf, ihr Hysteriker könnt sie mal kreuzweise. Diese Missgunst ist ja wohl unerträglich, hier das Karriereende für einen jungen Fußballer zu fordern, weil man meint, irgendwas in seinen militärischen Gruß reinzuinterpretieren.
Und dass du hier krampfhaft versuchst, eine schwere Brandstiftung - bei der man immer auch den Tod von Menschen riskiert, weswegen die auch zurecht hart bestraft wird - zu einem Kavaliersdelikt runterreden und diesen militärischen Gruß zum Anlass für ne Hexenjagd nimmst, ist ja wohl nur noch gaga!

Maxvorstadt
28.11.2012, 14:59
Das Statement der Bayernverantwortlichen ist raus sehe ich im Strangverlauf, ihr Hysteriker könnt sie mal kreuzweise. Diese Missgunst ist ja wohl unerträglich, hier das Karriereende für einen jungen Fußballer zu fordern, weil man meint, irgendwas in seinen militärischen Gruß reinzuinterpretieren.
Und dass du hier krampfhaft versuchst, eine schwere Brandstiftung - bei der man immer auch den Tod von Menschen riskiert, weswegen die auch zurecht hart bestraft wird - zu einem Kavaliersdelikt runterreden und diesen militärischen Gruß zum Anlass für ne Hexenjagd nimmst, ist ja wohl nur noch gaga!

Oh Mann, gehe mir nur nicht auf den Geist. Glaub doch was du willst. :auro:

opppa
29.11.2012, 06:35
Wer redet denn von einem Hitlergruß? Außerdem ist Breno arg gebeutelt gewesen. Der kann nix dafür. Also erzähle nix. Es kommt nun auf die Staatsanwaltschaft an. Warten wir es ab.

Richtig!
Schon die Tatsache, daß er einen Vertrag mit den Bayern hat, dürfte Strafe genug sein!
(War dafür eigentlich die verminderte Zurechnungsfähigkeit Voraussetzung, so daß man sowieso von mildernden Umständen ausgehen muß?)

:D

Nextmen
29.11.2012, 10:22
Der Ulf Kirsten hat früher auch oft wie Mandzukic gejubelt. Vielleicht kann man dem ja nachträglich Sympathie für die Stasi anhängen.

elas
29.11.2012, 10:24
http://www.tagesspiegel.de/images/mario_dapd/7426422/2-format1.jpg

Der ungewöhnliche Jubel von FC Bayern-Stürmer Mario Mandzukic im Derby bei Nürnberg hat womöglich ein juristisches Nachspiel. Die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüfe derzeit, ob eventuell Ermittlungen gegen den kroatischen Stprmer eingeleitet werden. Mandzukic hatte am vergangenen Samstag nach seinem Führungstreffer für den FC Bayern München im Bundesliga-Spiel in Nürnberg den rechten Arm wie bei einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann weit von sich gestreckt. Eine ähnliche Geste zeigte anschließend auch sein im Kosovo geborener FC Bayern-Kollege Xherdan Shaqiri. Dies könnte auch als Hitler-Gruß bewertet werden - und der ist in Deutschland als Symbol des NS-Terrorregimes verboten. In diversen Medienberichten war der Jubel als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet worden.

Aus der Augsburger Allgemeinen entnommen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Mandzukic-umstrittener-Gruss-Staatsanwaltschaft-prueft-Ermittlungen-id22822551.html

Was soll man mit ihm anstellen? Soll Bayern München ihn auf die Bank setzen und dort so lange schmoren lassen, bis sein Marktwert nix mehr wert ist und er irgendwo in Kroatien kicken muss. Denn wenn Bayern München Mario Mandzukic aufgrund eines Hitlergrußes entlässt, wird ihn wohl kein Bundesligaverein mehr nehmen. Man kann ihn auch ins Ausland verkaufen, da spart man Geld. Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen. :aggr:


Geh schei...

Kümmer dich besser um jüdische Verbrecher vom Schlage eines Marc Rich die afrikanisches Kinderelend und Tod zu verantworten haben!

Senator74
29.11.2012, 11:03
Oh Mann, gehe mir nur nicht auf den Geist. Glaub doch was du willst.

In diesem speziellen Fall bedeutet tatsächlich: Glauben heißt, nix wissen...:auro:

Trashcansinatra
29.11.2012, 16:15
Geh schei...

Kümmer dich besser um jüdische Verbrecher vom Schlage eines Marc Rich die afrikanisches Kinderelend und Tod zu verantworten haben!

Oder um solche Leute wie Lloyd Blankfein. Oha, ich sehe gerade, daß dieser Typ für den volkswirtschaftlichen Schädling Glencore verantwortlich ist - er hat das Unternehmen quasi aufgebaut.

Sloth
01.12.2012, 23:22
Schwachsinn. Als FC Bayern-Spieler hat er Franz Beckenbauer oder Uli Hoeneß zu grüßen. Du hast doch überhaupt keine Ahnung du Vollpfosten. :basta:
lol