PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler, das Geschaeft.



Seligman
26.11.2012, 02:14
Naming Clothing Store "Hitler" Just An Oversight
hitler-clothing-store-01.jpg32028

A clothing store called ‘Hitler’ has upset residents and the small Jewish community in Vastrapur, in Ahmedabad, India.

The shop owners do not find the name objectionable. “We had put up a cloth banner for over a month saying ‘Hitler opening shortly’, no one objected to the name then,” Rajesh Shah, the co-owner of the shop told Times Of India. -- National Post

hitlerpink.jpg
The New Look

Next step, the kids' store: "Hitler Youth."

:D

http://americandigest.org/sidelines/2012/08/

Corpus Delicti
26.11.2012, 02:20
Den Strang gibt es schon.Ich hatte auch schon einen Strang eröffnet.Du bist jetzt der dritte im Bunde.

Seligman
26.11.2012, 02:50
Den Strang gibt es schon.Ich hatte auch schon einen Strang eröffnet.Du bist jetzt der dritte im Bunde.

alle guten Dinge.....na ja dann soll den halt ein Loescher loeschen.

Aloisius
26.11.2012, 20:35
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass merkwürdiger Weise nur die Deutschen ein Problem mit Hitler zu haben scheinen? Andere Völker sehen dieses Thema nicht so eng. Und ausgerechnen die Staaten, die von Hitler okkupiert oder anders konfrontiert worden sind, haben weniger Probleme damit als wir. Offenbar liegt das daran, dass bei denen keine Amis oder Russen die Geschichte gefälscht haben.

tabasco
26.11.2012, 20:41
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass merkwürdiger Weise nur die Deutschen ein Problem mit Hitler zu haben scheinen? Andere Völker sehen dieses Thema nicht so eng. Und ausgerechnen die Staaten, die von Hitler okkupiert oder anders konfrontiert worden sind, haben weniger Probleme damit als wir. Offenbar liegt das daran, dass bei denen keine Amis oder Russen die Geschichte gefälscht haben.Ja, offenbar. Troll!

Corpus Delicti
26.11.2012, 20:53
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass merkwürdiger Weise nur die Deutschen ein Problem mit Hitler zu haben scheinen? Andere Völker sehen dieses Thema nicht so eng. Und ausgerechnen die Staaten, die von Hitler okkupiert oder anders konfrontiert worden sind, haben weniger Probleme damit als wir. Offenbar liegt das daran, dass bei denen keine Amis oder Russen die Geschichte gefälscht haben.

Halb Europa war doch mit Hitler verbündet und haben zusammen gegen die Alliierten gekämpft,warum sollten sie Hitler nach dem krieg hassen ? Komischerweise ist das Harkenkreutz auch nur in Deutschland und Österreich verboten und in der restlichen Welt nicht.Da fragt man sich warum ?

Ede Pazonka
28.11.2012, 22:53
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass merkwürdiger Weise nur die Deutschen ein Problem mit Hitler zu haben scheinen? Andere Völker sehen dieses Thema nicht so eng. Und ausgerechnen die Staaten, die von Hitler okkupiert oder anders konfrontiert worden sind, haben weniger Probleme damit als wir. Offenbar liegt das daran, dass bei denen keine Amis oder Russen die Geschichte gefälscht haben.

Wieso, ich bin Deutscher und ich habe kein Problem mit dem guten Onkel Adolf.