PDA

Vollständige Version anzeigen : heute wieder Jauch !



Erik der Rote
25.11.2012, 21:09
Themen Israel , Raketen , Auschwitz !

zumindest sind wir wieder bei Auschwitz und Theresienstadt es geht zwar um Nahost ! aber egal !

dazu noch Usraelische Sprechblasen unseres Aussenministers wie ängstlich er ist ! Grauenhaft !

Branka
25.11.2012, 21:10
Themen Israel , Raketen , .....

....... es geht zwar um Nahost ! aber egal !

dazu noch Usraelische Sprechblasen unseres Aussenministers wie ängstlich er ist ! Grauenhaft !

Also wieder mal Märchenstunde für den Dumm-Michl!

Langwitsch
25.11.2012, 21:10
Ja das übliche BLABLA

Erik der Rote
25.11.2012, 21:26
IDF Propagandastunde mit den öffentlichen Mitteln von BLÖD-Michel !

Langwitsch
25.11.2012, 21:30
C.Roth, G.Gysi, A.Laschet fehlen aber in dieser lustigen Runde.

berty
25.11.2012, 21:31
Themen Israel , Raketen , Auschwitz !

zumindest sind wir wieder bei Auschwitz und Theresienstadt es geht zwar um Nahost ! aber egal !

dazu noch Usraelische Sprechblasen unseres Aussenministers wie ängstlich er ist ! Grauenhaft !

Dass ihr nie den Knopf zum Ausschalten findet. Ist doch außerdem nur für die, die sich dafür interessieren. Wenn man schon alles und dies richtig weiß, muss man nicht guggen.

Murmillo
26.11.2012, 06:15
...dazu noch Usraelische Sprechblasen unseres Aussenministers wie ängstlich er ist ! Grauenhaft !

Schwuchteln sind nun mal etwas ängstlich !

Murmillo
26.11.2012, 06:34
Ja das übliche BLABLA

Spätestens seit der Sendung vom 28.10. ( deutscher Hass- wie tief ist der Neonazi-Sumpf)weiss ich, was ich von Günther Jauchs Sendungen zu halten habe !

Eridani
26.11.2012, 08:33
Spätestens seit der Sendung vom 28.10. ( deutscher Hass- wie tief ist der Neonazi-Sumpf)weiss ich, was ich von Günther Jauchs Sendungen zu halten habe !

Spätestens seit der "Solidaritätssendung" in RTL, wo Jauch den feingliedrigen Wasserbau-Ingenieur aus Äthiopien, als Märthyrer stilisierte, noch bevor überhaupt die polizeilichen Ermittlungen zum Fall abgeschlossen waren, ist dieser elende Systemkrüppel bei mir unten durch!
Heute, 6 Jahre später, ist es einfach nur noch amüsant, zu lesen, was damals die Systempresse unmittelbar nach dem Fall schrieb, noch ehe alle Fakten bekannt waren.

http://www.stern.de/panorama/potsdam-neonazi-opfer-in-lebensgefahr-559630.html


Alles schien zu passen. Das Opfer: ein Paradebeispiel des integrierten, eingebürgerten Ausländers; ein Wasserbauingenieur und Familienvater, der sich für Entwicklungsprojekte einsetzt. Die mutmaßlichen Täter, die nach wenigen Tagen gefasst wurden: zwei kurzhaarige Gelegenheitsjobber, die das Klischee rechtsextremer Schläger erfüllten.

14 Monate und einen viermonatigen, schwierigen Indizienprozess später ist davon nicht viel geblieben. Das Bild von Ermyas M., das er bereitwillig in den Medien selbst mit malte, erwies sich als verzerrt. Die Beweise reichten nicht aus, selbst wenn Staatsanwaltschaft und Nebenklage zumindest den Hauptangeklagten weiter für verdächtig halten. Aber das entscheidende Gutachten zu einem Mailbox-Mitschnitt, auf dem die Stimme des Angreifers zu hören war, war nicht eindeutig genug, ihn zu überführen. Also musste das Gericht ihn und seinen Mitangeklagten freisprechen.

Unbeantwortet bleibt somit, was in jener Nacht wirklich geschah. Wurde Ermyas M. niedergeschlagen, weil er ein "******" ist? Oder war es eine ganz normale Schlägerei, an der das angetrunkene Opfer nicht ganz unschuldig war? Man wird es wahrscheinlich nie erfahren.

http://www.zeit.de/online/2007/25/ermyas-kommentar
http://www.stern.de/panorama/der-fall-ermyas-m-angeklagte-zeigen-opfer-an-587349.html


http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2e1aGraey-zYj-F67v6muE6gA4IOaq80DQx_70RJTKWonZl8Bu5SyR0g

Helgoland
26.11.2012, 08:46
Fazit der Sendung: Es wird nie einen Frieden geben! Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Cleopatra
26.11.2012, 09:52
Ich gucke Jauche nicht mehr seit seinen Hetzsendungen gegen Hunde. 2000 war das.

Affenpriester
26.11.2012, 11:56
Jauch deckt alles ab. Den jetzt zu boykottieren, weil einem der Tenor einer Sendung nicht gefiel, halte ich für überzogen.
Günther Jauch traut sich mehr als ich von ihm erwartet habe, muss ich ganz klar sagen.