PDA

Vollständige Version anzeigen : Puff-Mutter bietet Sondertarif für Hartz-IV-Empfänger



schinum
25.11.2012, 16:53
Arme Kunden sollen häufiger kommen
Puff-Mutter bietet Sondertarif für Hartz-IV-Empfänger
Denise Tausch ist erst 28 Jahre alt – aber sie leitet in Wuppertal das Bordell „Lust Oase“. Und darüber können sich ihre ärmsten Kunden freuen. Denn gegen Vorlage ihres Hartz-IV-Bescheids brauchen sie nur 35 Euro für die halbe Stunde mit einer Prostituierten zahlen.
Weiterlesen beim Focus (http://www.focus.de/panorama/welt/arme-kunden-sollen-haeufiger-kommen-puff-mutter-bietet-sondertarif-fuer-hartz-iv-empfaenger_aid_868048.html)Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Rumburak
25.11.2012, 16:56
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:

Pappenheimer
25.11.2012, 17:04
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:

Geht mir genauso. Man muss nur mal den Arsch dorthin bewegen wo was los ist. Seit ich hier in Lareinamerika lebe... Mensch ich koennt Geschichten erzaehlen :)

schinum
25.11.2012, 17:04
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.
Dieses bedauernswerte Geschöpf wird wohl keinen anderen Mann finden. :(

Rumburak
25.11.2012, 17:10
Geht mir genauso. Man muss nur mal den Arsch dorthin bewegen wo was los ist. Seit ich hier in Lareinamerika lebe... Mensch ich koennt Geschichten erzaehlen :)

Muß ich gar nicht. Im Netz tummeln sich Frauen, die nur eins suchen. Warum überhaupt jemand für Sex zahlt, ist für mich unbegreiflich.

Rumburak
25.11.2012, 17:11
Dieses bedauernswerte Geschöpf wird wohl keinen anderen Mann finden. :(

Das was ich im Bett habe, davon träumst du...

AdRem
25.11.2012, 17:14
Wieso bedauernswert?
Bei unattraktiven, nicht mehr knusprigen Bodys gibts kaum mehr was gratis.
Jeder wird schliesslich älter und irgendeines Tages mal alt. Und auch Junge sind nicht immer attraktiv. Trotzdem bleiben die Bedürfnisse bestehen.

Hier mit H4 Kunden anzusetzen ist eine gute und wichtige Sache. Ausserdem belebts das Geschäft.

schinum
25.11.2012, 17:17
Das was ich im Bett habe, davon träumst du...

Ruuuhig Brauner - ich glaube es dir ja :trost:

Rumburak
25.11.2012, 17:18
Ruuuhig Brauner - ich glaube es dir ja :trost:

Ist mir vollkommen egal was du glaubst.

Valdyn
25.11.2012, 17:19
Muß ich gar nicht. Im Netz tummeln sich Frauen, die nur eins suchen. Warum überhaupt jemand für Sex zahlt, ist für mich unbegreiflich.

Bequemlichkeit? Ständige Verfügbarkeit? Viel Abwechslung? Zeitersparnis?

Das sind so die Gründe die mir spontan einfallen. Außerdem sind es Profis. Deswegen ist da grundsätzlich davon auszugehen, daß sie Zweifel auch sauberer sind als die Kneipenschlampe in freier Wildbahn. Wenn man ein bißchen investiert ist der Sex auch besser, das sind wie gesagt ja Profis und im Vordergrund steht der Kunde.

tabasco
25.11.2012, 17:20
Das was ich im Bett habe, davon träumst du...

Klar. Maches (http://www.twjst.de/wp-content/myfotos/bilder/sexpuppen.jpg)ist richtig teuer ....

elas
25.11.2012, 17:20
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Erst wenn die Puff-Ermäßigung für Hartzer gesetzlich festgeschrieben wird :haha:

schinum
25.11.2012, 17:22
Hier mit H4 Kunden anzusetzen ist eine gute und wichtige Sache. Ausserdem belebts das Geschäft. Du bist aber ein Optimist!
Also ich befürchte, dass die Hartz 4'ler selbst zum figgn zu faul sind.
Diese stinkend faulen Auswurfgestalten haben doch nur Chips und Aldi-Bier im Sinn!
Vielleicht noch die Tafel, aber das war es dann schon! :(

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:26
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:

Da, wo ich herkomme, werden die Bullen fürs Decken bezahlt, nicht die Kühe...:D

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:28
Bequemlichkeit? Ständige Verfügbarkeit? Viel Abwechslung? Zeitersparnis?

Das sind so die Gründe die mir spontan einfallen. Außerdem sind es Profis. Deswegen ist da grundsätzlich davon auszugehen, daß sie Zweifel auch sauberer sind als die Kneipenschlampe in freier Wildbahn. Wenn man ein bißchen investiert ist der Sex auch besser, das sind wie gesagt ja Profis und im Vordergrund steht der Kunde.

Muhahahaaaaaa

Träum weiter, Kleiner!

ABAS
25.11.2012, 17:28
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:

Meine Domina nimmt mich finanziell aus. Sie sagt sogar
sie werde mich finanziell ruinieren. Das finde ich toll! :D

Valdyn
25.11.2012, 17:29
Muhahahaaaaaa

Träum weiter, Kleiner!

Im etwas gehobeneren Gewerbe ist das so. Sicher nicht bei dem 10 Euro Straßenflittchen.

Bräunie
25.11.2012, 17:30
Meine Domina nimmt mich finanziell aus. Sie sagt sogar
sie werde mich finanziell ruinieren. Das finde ich toll! :D

sozusagen eine Geldherrin? :ätsch:

elas
25.11.2012, 17:30
Keine Angst. Mit einer Auserwählten würde ich es nicht mal für Geld treiben.

Wieso? Bist du vom anderen Ufer?

schinum
25.11.2012, 17:31
Meine Domina nimmt mich finanziell aus. Sie sagt sogar
sie werde mich finanziell ruinieren. Das finde ich toll! :D
Die meine schickte mich neulich halbnackt zum Automaten - sie verlangte 200 € Nachschlag.
Kann gar nicht sagen, wie es mir da gekommen ist! :cool:

Bodenheim
25.11.2012, 17:31
Schöne Geste...

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:33
Im etwas gehobeneren Gewerbe ist das so. Sicher nicht bei dem 10 Euro Straßenflittchen.

Harrrrrr Harrrrrrrr

Du fickst also Nutten auf hohem Niveau. Donnerwetter!! Muss ich jetzt "sie" zu dir sagen, oder darf ich dich weiter duzen??

Rumburak
25.11.2012, 17:34
So wie du dich gibst, bist du ein Loser.
Im Leben und beim Sex!
Vielleicht figgst du auch nur so schlecht, dass die Nutten es nicht übers Herz bringen, dir Kohle dafür abzunehmen.

In Deutschland leiden ja alle am Helfersyndrom. :D

Du mußt fürs vögeln bezahlen und ich bin der Looser?:haha:

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:35
So wie du dich gibst, bist du ein Loser.
Im Leben und beim Sex!
Vielleicht figgst du auch nur so schlecht, dass die Nutten es nicht übers Herz bringen, dir Kohle dafür abzunehmen.

In Deutschland leiden ja alle am Helfersyndrom. :D

LooooL

Der Strang verspricht humorvoll zu werden!

Valdyn
25.11.2012, 17:36
Harrrrrr Harrrrrrrr

Du fickst also Nutten auf hohem Niveau. Donnerwetter!! Muss ich jetzt "sie" zu dir sagen, oder darf ich dich weiter duzen??

Ich selber gehe gar nicht zu Prostituierten. Ich weiß aber, daß es so ist. Und nun? Doof ne?

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:36
Meine Domina nimmt mich finanziell aus. Sie sagt sogar
sie werde mich finanziell ruinieren. Das finde ich toll! :D

Jaaaa. Ich hau mich weg....:crazy:

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:37
Ich selber gehe gar nicht zu Prostituierten. Ich weiß aber, daß es so ist. Und nun? Doof ne?

Sicher doch. Keiner geht zu Nutten, keiner liest die Bild und keiner wählt die Grünen...


...schon klar! :fizeig:

Rumburak
25.11.2012, 17:38
Jaaaa. Ich hau mich weg....:crazy:

Solche Männer gibt es tatsächlich...

Valdyn
25.11.2012, 17:39
Sicher doch. Keiner geht zu Nutten, keiner liest die Bild und keiner wählt die Grünen...


...schon klar! :fizeig:

Tu ich in der Tat alles nicht. Aber dein Glaube sei dir gegönnt.

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:39
Solche Männer gibt es tatsächlich...

Dieser Strang ist wirklich lustig. Hammer!!!

schinum
25.11.2012, 17:40
Du mußt fürs vögeln bezahlen und ich bin der Looser?
Was ist daran so ungewöhnlich?
Du bekommst an der Tafel dein Graubrot für lau und ich zahle beim Metzger für mein Filet.

Klingelts? :cool:

Rumburak
25.11.2012, 17:41
Dieser Strang ist wirklich lustig. Hammer!!!

Hat mir eine Bekannte berichtet, die ein entsprechendes Angebot erhielt. Sie sollte den Typen nur erniedrigen und sein Geld verprassen.:D

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:41
Tu ich in der Tat alles nicht. Aber dein Glaube sei dir gegönnt.

:hi:

Na klar doch. Glaube ich dir alles. Du kennst nur einen, dessen Schwager hat einen Arbeitskollegen, dessen Cousin einen Nachbarn hat der einen kennt der zu Nutten geht. Klar!

Rumburak
25.11.2012, 17:43
Was ist daran so ungewöhnlich?
Du bekommst an der Tafel dein Graubrot für lau und ich zahle beim Metzger für mein Filet.

Klingelts? :cool:

Selbst das schlachte ich mir selbst.:D Merkst du, wer der Looser ist? Irgendwie mußt du für alles zahlen, was ich kostenlos habe.:haha:

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:43
Hat mir eine Bekannte berichtet, die ein entsprechendes Angebot erhielt. Sie sollte den Typen nur erniedrigen und sein Geld verprassen.:D

Das kann er von mir auch haben. Der wird sich vor Begeisterung noch einen Kredit aufnehmen, so werde ich es ihm besorgen...:haha:

Rumburak
25.11.2012, 17:45
Das kann er von mir auch haben. Der wird sich vor Begeisterung noch einen Kredit aufnehmen, so werde ich es ihm besorgen...:haha:

Hab ich mir auch gedacht. Man hätte ich den für Geld durch die Bude gejagt und verhaun.:D

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:45
Was ist daran so ungewöhnlich?
Du bekommst an der Tafel dein Graubrot für lau und ich zahle beim Metzger für mein Filet.

Klingelts? :cool:

Graubrot/Metzger/Filet...


... gings hier nicht um Nutten und Harz IV???

Entfernungsmesser
25.11.2012, 17:46
Hab ich mir auch gedacht. Man hätte ich den für Geld durch die Bude gejagt und verhaun.:D

Nicht nur durch die Bude. Was denkst du, wie der sich freut wenn ich ihn -unter wüsten Beleidigungen- am Stachelhalsband durch den Karstadt in Dresden zerre.

Valdyn
25.11.2012, 17:47
:hi:

Na klar doch. Glaube ich dir alles. Du kennst nur einen, dessen Schwager hat einen Arbeitskollegen, dessen Cousin einen Nachbarn hat der einen kennt der zu Nutten geht. Klar!

Nein. Ich kenne jemanden, der kennt einen, der die Grünen wählt. Und dessen Cousin hat einen Nachbarn, der wohnt zur Miete bei einem Vermieter dessen Arbeitskollege einen Schwager hat, der Bild Zeitung liest. Und da stand das so drin! Alles klar?

Rumburak
25.11.2012, 17:48
Graubrot/Metzger/Filet...


... gings hier nicht um Nutten und Harz IV???

Der Dunsel meint, daß seine Nutten besser wären, wie meine normalen, kostenlosen Damen.:auro:

schinum
25.11.2012, 17:48
Selbst das schlachte ich mir selbst.:D Merkst du, wer der Looser ist? Irgendwie mußt du für alles zahlen, was ich kostenlos habe.:haha:
Warum nicht, wenn das Rindvieh von Tschernobyl kommt. :hechel:

Rumburak
25.11.2012, 17:49
Nicht nur durch die Bude. Was denkst du, wie der sich freut wenn ich ihn -unter wüsten Beleidigungen- am Stachelhalsband durch den Karstadt in Dresden zerre.

Aber immer am Geldautomaten vorbei.:haha:

Quo vadis
25.11.2012, 17:59
Muß ich gar nicht. Im Netz tummeln sich Frauen, die nur eins suchen. Warum überhaupt jemand für Sex zahlt, ist für mich unbegreiflich.

Ja, jemanden zum quatschen...:D

ABAS
25.11.2012, 18:00
sozusagen eine Geldherrin? :ätsch:

Ja! Sie ist meine Geldherrin und Vermoegensberaterin und sagt
als Sklave koenne ich ohnhin nicht mit Geld umgehen. Zudem
sei sie sexuell attraktiver und quaele mich viel besser als jede(r)
Dienstleister(in) vom AWD, Broker(in) und Bankberater(in) bei
denen mein Geld auch weg sei und es keine sexuell befriedende
Gegenleistung gebe.

Ich sehe das auch so! :D

Entfernungsmesser
25.11.2012, 18:12
Aber immer am Geldautomaten vorbei.:haha:

Genau. Kredikarte und PIN sind vorher auszuhändigen. Der Mann soll ja was geboten bekommen.

Der Gerechte
25.11.2012, 18:16
Nachdem die Städte und Gemeinden größtenteils ehemals öffentliches Eigentum verramscht haben um ihre Finanzlöscher kurzzeitig zu stopfen und nun der Hartz IV-Empfänger nicht mehr verbilligt
ins Schwimmbad oder Theater kommt, ist das nun eine feine Sache mit dem verbilligten Bordellbesuch.

Zu nötig oder nicht nötig haben für Sex bezahlen: Das hat es schon immer gegeben und die meisten Männer geben es nur nicht zu.

http://www.focus.de/panorama/welt/umfrage-unter-deutschen-maennern-33-prozent-geben-geld-fuer-sex-aus_aid_834202.html

schinum
25.11.2012, 18:23
Nachdem die Städte und Gemeinden größtenteils ehemals öffentliches Eigentum verramscht haben um ihre Finanzlöscher kurzzeitig zu stopfen und nun der Hartz IV-Empfänger nicht mehr verbilligt
ins Schwimmbad oder Theater kommt, ist das nun eine feine Sache mit dem verbilligten Bordellbesuch.

Zu nötig oder nicht nötig haben für Sex bezahlen: Das hat es schon immer gegeben und die meisten Männer geben es nur nicht zu.

http://www.focus.de/panorama/welt/umfrage-unter-deutschen-maennern-33-prozent-geben-geld-fuer-sex-aus_aid_834202.html
Wäre es da nicht konsequent, die Hartz 4'ler komplett von privaten Firmen abwickeln zu lassen?
Dann könnten sich die Kommunen finanziell wieder erholen und ihre Schwimmbäder und Theater, für die arbeitende Bevölkerung, wieder öffnen.

Rumburak
25.11.2012, 18:31
Wäre es da nicht konsequent, die Hartz 4'ler komplett von privaten Firmen abwickeln zu lassen?
Dann könnten sich die Kommunen finanziell wieder erholen und ihre Schwimmbäder und Theater, für die arbeitende Bevölkerung, wieder öffnen.

Wie wäre es damit alle arbeitslosen Ausländer auszuweisen? Spart Milliarden.:)

Rumburak
25.11.2012, 18:52
Er kann doch nichts dafür, wenn sein Sex nichts wert ist. ;)

Du kennst wohl den Unterschied zwischen wert und kostenlos nicht, du dummer Mensch?

Wolfger von Leginfeld
25.11.2012, 19:06
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:

Ich auch.

Bodenheim
25.11.2012, 19:10
Ich auch.

Quatsch, ihr bezahlt auch, jeder bezahlt.
Ihr bezahlt sogar noch viel mehr, und dabei rechne ich die psychischen Kosten noch gar nicht ein :haha:

Gottfried
25.11.2012, 19:11
komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:

tanstafl. Google mal danach.

Gottfried
25.11.2012, 19:13
Ich auch.

tanstafl. Kostenlos gibt es nicht. Ehemänner zahlen sogar viel mehr als Hurenböcke. Da kannst Du jeden Scheidungsanwalt fragen.

Metabo
25.11.2012, 19:15
Als erstes stellt sich mir die Frage was für "Damen" dort ihre Kunden "beglücken"...!:D Es könnte sein,daß diese nicht ganz ausgelastet sind...!

Ein weiblicher "Profi" kann in einer 1/2 Stunde auf jeden Fall 3 mal ihren Kunden "erfreuen";je nach dessen Kondition...!

Das wird die Apotheker erfreuen;aufgrund des erhöhten Absatzes von Wundsalbe...!:cool:

Bekommen dort auch die weiblichen Hartz 4 Empfängerinnen einen Gutschein für einen V****tor oder arbeiten in diesem Bordell auch entsprechende Männer um sie zu "erfreuen"...?!?!

Alles andere wäre ja diskriminierend....!:D

VlG

Gottfried
25.11.2012, 19:17
35 Euro ist richtig wenig, wenn man weiß, wieviel Steuern die Nutten (theoretisch) darauf zahlen müssen...

Efna
25.11.2012, 19:24
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Ist eine crecht clevere Geschäftsidee und ein Anpassung eines unternehmen an der jeweiligen Lage...

schinum
25.11.2012, 19:25
Du kennst wohl den Unterschied zwischen wert und kostenlos nicht, du dummer Mensch?Ich probier es einmal

Was nix wert ist, kost nix!

Ist das so richtig, lieber Rumburak?

PS: Nur weil du ein schlechter Ficker bist, musst du noch lange kein schlichter Mensch sein. :)

Herr Schmidt
25.11.2012, 19:33
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:


Von einer Nutte !!

Herr Schmidt
25.11.2012, 19:35
35 Euro ist richtig wenig, wenn man weiß, wieviel Steuern die Nutten (theoretisch) darauf zahlen müssen...


Nun für 3 Minuten (Deutschlands Durchschnitt) ist das doch ein guter Verdienst, oder ?

SAMURAI
25.11.2012, 19:40
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Sakra, das ist doch der Tarif für den Zigeunerjungen Mischell.

Gottfried
25.11.2012, 19:41
Nun für 3 Minuten (Deutschlands Durchschnitt) ist das doch ein guter Verdienst, oder ?

Nie im Leben. Und netto bleiben der Frau nachher ca. 10-12 Euro für die Nummer. Dank Puffmutter und Vater Staat. Eigentlich wäre es aus Sicht der Frauen schlauer, sich einen reichen Ehemann zu suchen.

schinum
25.11.2012, 19:45
Nie im Leben. Und netto bleiben der Frau nachher ca. 10-12 Euro für die Nummer. Dank Puffmutter und Vater Staat. Eigentlich wäre es aus Sicht der Frauen schlauer, sich einen reichen Ehemann zu suchen.
Wenn die Nutten für Schwarzgeld figgn, werden die Kinder auch schwarz!

....ein Teufelskreis! :(

schinum
25.11.2012, 19:46
Von einer Nutte !!

Pssssssssst, nichts verraten! :))

Wadenkater
25.11.2012, 19:46
Ist mir vollkommen egal was du glaubst.

Ja, man wird doch mal träumen dürfen

tabasco
25.11.2012, 19:50
Von einer Nutte !!

Auch die Nutten sind Menschen und haben vielleicht Mitleid mit den Notleidenden.

SAMURAI
25.11.2012, 19:55
Auch die Nutten sind Menschen und haben vielleicht Mitleid mit den Notleidenden.

Harzler sollen auf Handbetrieb umschalten, Alk und Zigaretten weglassen.

schinum
25.11.2012, 19:55
Auch die Nutten sind Menschen und haben vielleicht Mitleid mit den Notleidenden.
Aber sich gleich an die Schleuderer sich verschleudern?

JensVandeBeek
25.11.2012, 19:56
Harzler sollen auf Handbetrieb umschalten, Alk und Zigaretten weglassen.

Du pauschalisierst wieder ...

schinum
25.11.2012, 19:57
Harzler sollen auf Handbetrieb umschalten, Alk und Zigaretten weglassen.
Wer nicht arbeitet, braucht auch nicht .............:D

Bodenheim
25.11.2012, 20:19
Nie im Leben. Und netto bleiben der Frau nachher ca. 10-12 Euro für die Nummer. Dank Puffmutter und Vater Staat. Eigentlich wäre es aus Sicht der Frauen schlauer, sich einen reichen Ehemann zu suchen.

Die bescheißen doch...siehe hier
http://www.bild.de/news/aktuell/news/hure-gestaendnis-betrug-51008.bild.html

Die verdienen wirklich viel Geld. Sehr viel sogar.
Im Puff-Betrieb werden unglaubliche Summen verdient. Rechne mal aus, 50 oder 100 Eur /halbe Stunde.
(vielleicht sollten wir den thread wieder schließen, wegen Jugendschutz... :D)

Rumburak
25.11.2012, 21:52
tanstafl. Kostenlos gibt es nicht. Ehemänner zahlen sogar viel mehr als Hurenböcke. Da kannst Du jeden Scheidungsanwalt fragen.

Man muß für Sex heiraten? Na dann.:D

Rumburak
25.11.2012, 21:54
Ich probier es einmal

Was nix wert ist, kost nix!

Ist das so richtig, lieber Rumburak?

PS: Nur weil du ein schlechter Ficker bist, musst du noch lange kein schlichter Mensch sein. :)

Mal angenommen ich wäre dein Kumpel. Dann würde ich dir vollkommen kostenlos deine Heizung einbauen. Wäre die dann wertlos?

Aloisius
25.11.2012, 22:11
Warum denn nicht? Viele Hartzer können nix für ihr Elend, auch wenn das gewissen Wesis nicht in ihr ideologisch verseuchtes Weltbild passt, und dann können sie doch froh sein, dass sie gübstig in so ein Etablissement dürfen. Wenn man die sonst üblichen Preise für so eine Dienstleistung sieht, das können sich zum Teil nicht mal Millionäre leisten. Vor allem, weil in vielenn Bordellen die Weiber aussehen wie Alice Schwarzer.

Niesmitlust
26.11.2012, 06:51
tanstafl. Kostenlos gibt es nicht. Ehemänner zahlen sogar viel mehr als Hurenböcke. Da kannst Du jeden Scheidungsanwalt fragen.

Das mag sein. Aber wer eine Beziehung auf Sex reduziert, hat es eh nicht verdient geliebt zu werden und fällt als passender Ehemann eh raus bei denen, denen es nicht nur um Geld geht.

Multiplex
26.11.2012, 07:05
Geht mir genauso. Man muss nur mal den Arsch dorthin bewegen wo was los ist. Seit ich hier in Lareinamerika lebe... Mensch ich koennt Geschichten erzaehlen :)

Costa Rica ist wirklich paradiesisch, was Frauen betrifft. Ich wäre zwar auch gerne noch mal 20, aber Gott sei Dank hatte ich auch rechtzeitig die Weichen in die richtige Richtung gestellt... :cool:

Wolfger von Leginfeld
26.11.2012, 07:33
tanstafl. Kostenlos gibt es nicht. Ehemänner zahlen sogar viel mehr als Hurenböcke. Da kannst Du jeden Scheidungsanwalt fragen.

Die vergißt die vermögende, die monitär unabhängige Frau in deinen Berechnungen.:auro:

Volkstreuer
26.11.2012, 07:48
Die vergißt die vermögende, die monitär unabhängige Frau in deinen Berechnungen.:auro:

Ich sage immer:Gott erhalte mir die Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau!:beten:

Der Gerechte
26.11.2012, 08:13
Wäre es da nicht konsequent, die Hartz 4'ler komplett von privaten Firmen abwickeln zu lassen?
Dann könnten sich die Kommunen finanziell wieder erholen und ihre Schwimmbäder und Theater, für die arbeitende Bevölkerung, wieder öffnen.

Die "Arbeitsvermittlung" wird doch größtenteils schon von privaten Arbeitsvermittlern übernommen.

Siegfriedphirit
26.11.2012, 08:50
-der Focus das Merkelsche Privatblatt. Früher fand ich den Focus mal gut-heute ist mir bekannt, dass der Focus in Sachen Politik ein Regierungsblatt ist. Natürlich sind für eine Bordelbesitzerin 35 Euro ein Betrag mit dem man rechnen kann. In Zeiten wo das Geld bei allen knapp ist, wird natürlich auch am Vergnügen gespart. Das der Billigtarif vom Hafrtz4 abhängig ist, hat sicherlich der Focus erfunden -das soll wieder bei denen Neid erzeugen, die arbeiten, wenig verdienen und im Puff keinen Sondertarif erhalten-sich keinen Puffbesuch leisten können. Es wird in dem Bordel einfach einen Billigtarif geben . Wer den Nutzt wird der Betreiberin egal sein. Lieber Kunden die wenig zahlen, als garkeine. Sollte die Sache doch der Wahrheit entsprechen und der nur für Hartz4 sein, dann muss man wenigstens an den Sozialaspekt denken. Viele die Solo sind und Hartz4 beziehen haben zumeist garkeine Chance eine Partnerin kennenzulernen, weil man sich Dikobesuche und Tanzlokale nicht leisten kann und auch eine Kontaktanzeig ist teuer. Und wer von der Damenwelt möchte schon einen Arbeitslosen kennenlernen-die meisten wollen sich verbessern, zumindest nicht verschlechtern. Auch kann so ein Billigtarif im Puff Leute davon abhalten, womöglich durch Vergewaltigung und Mißbrauch von Kindern ihren Trieb zu befriedigen.

iGude
26.11.2012, 08:51
Geht mir genauso. Man muss nur mal den Arsch dorthin bewegen wo was los ist.


Schwuchtel! :bäh::D

Sence
26.11.2012, 08:54
-der Focus das Merkelsche Privatblatt. Früher fand ich den Focus mal gut-heute ist mir bekannt, dass der Focus in Sachen Politik ein Regierungsblatt ist. Natürlich sind für eine Bordelbesitzerin 35 Euro ein Betrag mit dem man rechnen kann. In Zeiten wo das Geld bei allen knapp ist, wird natürlich auch am Vergnügen gespart. Das der Billigtarif vom Hafrtz4 abhängig ist, hat sicherlich der Focus erfunden -das soll wieder bei denen Neid erzeugen, die arbeiten, wenig verdienen und im Puff keinen Sondertarif erhalten-sich keinen Puffbesuch leisten können. Es wird in dem Bordel einfach einen Billigtarif geben . Wer den Nutzt wird der Betreiberin egal sein. Lieber Kunden die wenig zahlen, als garkeine. Sollte die Sache doch der Wahrheit entsprechen und der nur für Hartz4 sein, dann muss man wenigstens an den Sozialaspekt denken. Viele die Solo sind und Hartz4 beziehen haben zumeist garkeine Chance eine Partnerin kennenzulernen, weil man sich Dikobesuche und Tanzlokale nicht leisten kann und auch eine Kontaktanzeig ist teuer. Und wer von der Damenwelt möchte schon einen Arbeitslosen kennenlernen-die meisten wollen sich verbessern, zumindest nicht verschlechtern. Auch kann so ein Billigtarif im Puff Leute davon abhalten, womöglich durch Vergewaltigung und Mißbrauch von Kindern ihren Trieb zu befriedigen.

Interessant ist, wie tief ein Blatt sinken kann, um sich mit dieser "Geschäftsidee" auseinanderzusetzen.

Der Focus war mal lesenswert, aber seit solche Seitenfüller Oberhand gewinnen, ist er dann auch schon runter von der Liste.

Chronos
26.11.2012, 09:00
Der FOCUS gehört schließlich dem Burda-Konzern, der durch seine seltsamen Bambi-Verleihungen eine gewisse "Berühmtheit" erlangt hat.

"Wie der Herr, so's G'scherr!"

Pitschedappler
26.11.2012, 09:00
Bekommen dort auch die weiblichen Hartz 4 Empfängerinnen einen Gutschein für einen V****tor oder arbeiten in diesem Bordell auch entsprechende Männer um sie zu "erfreuen"...?!?!

Alles andere wäre ja diskriminierend....!:D

VlG

...die weiblichen Hartz 4 Empängerinnen könnte man per Eingliederungsmaßnahme vom Jobcenter dorthin vermitteln. Ein krisensicherer Job...:neck:

Praetorianer
26.11.2012, 09:16
Meine Domina nimmt mich finanziell aus. Sie sagt sogar
sie werde mich finanziell ruinieren. Das finde ich toll! :D

Mir würde es reichen, wenn sie dir Internetverbot erteilt.

Sloth
26.11.2012, 09:29
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:
Du kennst sicher gute Seiten.

Quo vadis
26.11.2012, 09:42
tanstafl. Kostenlos gibt es nicht. Ehemänner zahlen sogar viel mehr als Hurenböcke. Da kannst Du jeden Scheidungsanwalt fragen.

Einer der es erkannt hat.

dirty_mind
26.11.2012, 11:12
Hat mir eine Bekannte berichtet, die ein entsprechendes Angebot erhielt. Sie sollte den Typen nur erniedrigen und sein Geld verprassen.:D

warum heiratet der nicht einfach?
Da werden sowohl tiefste Erniedrigungen, als auch finanzieller Ruin vom Gesetzgeber garantiert!

schinum
26.11.2012, 11:41
warum heiratet der nicht einfach?
Da werden sowohl tiefste Erniedrigungen, als auch finanzieller Ruin vom Gesetzgeber garantiert!
Chapeau!
Eine geile Antwort! :)

Wolfger von Leginfeld
26.11.2012, 14:19
Geht mir genauso. Man muss nur mal den Arsch dorthin bewegen wo was los ist. Seit ich hier in Lateinamerika lebe... Mensch ich koennt Geschichten erzaehlen :)

Erzähl mal...:popcorn:

Pappenheimer
26.11.2012, 14:51
Erzähl mal...:popcorn:

Ich sage mal so, die Latinas stehen ganz besonders auf den hellen europaeischen Typ. Das billige Machogehabe der Latinas kotzt die meisten Frauen hier schlichtweg nur an. Die Latinas wollen jemanden der einen in den Arm nimmt und nicht nur in der Bar hockt und mit irgendwelchen Stories prahlt.

latrop
26.11.2012, 15:11
Du bist aber ein Optimist!
Also ich befürchte, dass die Hartz 4'ler selbst zum figgn zu faul sind.
Diese stinkend faulen Auswurfgestalten haben doch nur Chips und Aldi-Bier im Sinn!
Vielleicht noch die Tafel, aber das war es dann schon! :(

Und was hast du im Kopf ?

##edit##

Argutiae
26.11.2012, 15:24
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Ich glaube ich werde Harzer!

Nichts machen, Geld bekommen und "Pimmpern für 35 Steine". Super!

Volkstreuer
26.11.2012, 16:00
Ich glaube ich werde Harzer!

Nichts machen, Geld bekommen und "Pimmpern für 35 Steine". Super!

Für "35 Steine" kriegst du aber nur die altgediente Klothilde,ihres Zeichens Gonokokkenfregatte!
Als Belohnung gibt es nachher Matrosen am Mast!:D

Argutiae
26.11.2012, 16:01
Für "35 Steine" kriegst du aber nur die altgediente Klothilde,ihres Zeichens Gonokokkenfregatte!
Als Belohnung gibt es nachher Matrosen am Mast!:D

Das ist aber ein Sondertarif! :(

Rumburak
26.11.2012, 16:05
Ich glaube ich werde Harzer!

Nichts machen, Geld bekommen und "Pimmpern für 35 Steine". Super!

Ich war schon in H4. Man kann davon nicht leben. Nur überleben und dahin vegetieren.
Wirklich nicht erstrebenswert, wenn man gewisse Ansprüche hat.

Argutiae
26.11.2012, 16:06
Ich war schon in H4. Man kann davon nicht leben. Nur überleben und dahin vegetieren.
Wirklich nicht erstrebenswert, wenn man gewisse Ansprüche hat.
Die habe ich nicht, es ibt ja aber noch Harz I :)

Rumburak
26.11.2012, 16:10
Die habe ich nicht, es ibt ja aber noch Harz I :)

Ich möchte schon ab und an etwas Gutes essen, mal ausgehen, usw. Das ist mit H4 nicht drin. Was ist H1?

Argutiae
26.11.2012, 16:12
Ich möchte schon ab und an etwas Gutes essen, mal ausgehen, usw. Das ist mit H4 nicht drin. Was ist H1?

Gibt es das nicht? Egal...

Spielverderber. H4 ist scheiße, das wissen wir alle.

Rumburak
26.11.2012, 16:17
Gibt es das nicht? Egal...

Spielverderber. H4 ist scheiße, das wissen wir alle.

Nicht unbedingt, aber auf Dauer möchte ich so nicht leben müßen. Wie da Einige zufrieden sein können, ist mir schleierhaft.
War ja eigentlich auch nicht als Dauerlösung gedacht.

Argutiae
26.11.2012, 16:20
Nicht unbedingt, aber auf Dauer möchte ich so nicht leben müßen. Wie da Einige zufrieden sein können, ist mir schleierhaft.
War ja eigentlich auch nicht als Dauerlösung gedacht.

Nun ja, H4 und einen Porsche ... so etwas gibt es!

Rumburak
26.11.2012, 16:22
Nun ja, H4 und einen Porsche ... so etwas gibt es!

Hat aber nichts mit dem gemeinen H4-Empfänger zu tun. Der Porsche, darf dann schon mal nicht auf Dich gemeldet sein.

Argutiae
26.11.2012, 16:28
Hat aber nichts mit dem gemeinen H4-Empfänger zu tun. Der Porsche, darf dann schon mal nicht auf Dich gemeldet sein.

Ja, ich weiß. Solche spacken gibt es aber echt :(

Rumburak
26.11.2012, 16:32
Ja, ich weiß. Solche spacken gibt es aber echt :(

Geben tut es Alles. Ach 22jährige Mütter von drei Kindern, die wohl nie vorhaben zu arbeiten. Trotzdem darf man nie verallgemeinern.
Sehr viel Menschen leiden unter ihrer Situation.

Argutiae
26.11.2012, 16:34
Geben tut es Alles. Ach 22jährige Mütter von drei Kindern, die wohl nie vorhaben zu arbeiten. Trotzdem darf man nie verallgemeinern.
Sehr viel Menschen leiden unter ihrer Situation.

Ich weiß.

liebe99
26.11.2012, 19:18
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:

Du bekommst kostenlos eine Puff-Mutti? :haha:

Bettmaen
26.11.2012, 20:50
Ich möchte schon ab und an etwas Gutes essen, mal ausgehen, usw. Das ist mit H4 nicht drin. Was ist H1?
Er meint ALG 2.

Metabo
26.11.2012, 21:31
...die weiblichen Hartz 4 Empängerinnen könnte man per Eingliederungsmaßnahme vom Jobcenter dorthin vermitteln. Ein krisensicherer Job...:neck:

Geht leider nicht wg. "Sittlichkeit" des Arbeitsplatzes...:compr: !

Aber wenn ich mir die meissten H-4 Weiber anschaue,würde es mir als Mann ganz schnell vergehen...!
Sowas wäre etwas für "Liebhaber" derartiger "Weiblichkeiten" ...!

VlG

Gottfried
28.11.2012, 11:00
Die bescheißen doch...siehe hier
http://www.bild.de/news/aktuell/news/hure-gestaendnis-betrug-51008.bild.html

Die verdienen wirklich viel Geld. Sehr viel sogar.
Im Puff-Betrieb werden unglaubliche Summen verdient. Rechne mal aus, 50 oder 100 Eur /halbe Stunde.
(vielleicht sollten wir den thread wieder schließen, wegen Jugendschutz... :D)

Das ist nur eine Touristenfalle. Es gibt inzwischen in Hamburg Puffs, da arbeiten deutsche Frauen für 20 Euro/ halbe Stunde und Freier brutto.

Volkstreuer
29.11.2012, 09:15
Geht leider nicht wg. "Sittlichkeit" des Arbeitsplatzes...:compr: !

Aber wenn ich mir die meissten H-4 Weiber anschaue,würde es mir als Mann ganz schnell vergehen...!
Sowas wäre etwas für "Liebhaber" derartiger "Weiblichkeiten" ...!

VlG

Sag mal,kann es sein,das du so dumm bist,dass dich die Schweine beissen?
Sind H 4 ler etwa eine eigene ,"antideutsche" Rasse,oder was?
Oder haben sie nur Pech gehabt,dass sie arbeitslos wurden,was ich euch Loosern von ganzem Herzen wünsche?

Volkstreuer
29.11.2012, 09:19
Das ist nur eine Touristenfalle. Es gibt inzwischen in Hamburg Puffs, da arbeiten deutsche Frauen für 20 Euro/ halbe Stunde und Freier brutto.

Wenn du auf abgetakelte Fregatten stehst!
Hier in Hamburg ist der Ankoberpreis 50 Euro,wenns dann zur Sache geht wirst du ca.120,-Euro los für eine Nummer!
Die 50 Euro beziehen sich hier um eine Handnummer!

Gottfried
29.11.2012, 09:21
Wenn du auf abgetakelte Fregatten stehst!
Hier in Hamburg ist der Ankoberpreis 50 Euro,wenns dann zur Sache geht wirst du ca.120,-Euro los für eine Nummer!
Die 50 Euro beziehen sich hier um eine Handnummer!

Quatsch. Es gibt das Geizhaus und die Geizoase mittlerweile mind. zwei Billig-Puffs in HH, wo Deutsche Frauen arbeiten. Eine Handnummer kostet da eher so 35 Euro.

Und laber bitte keine Scheisse. Ich kann alles verlinken und mit Quellen nachweisen.

Klopperhorst
29.11.2012, 09:28
Quatsch. Es gibt das Geizhaus und die Geizoase mittlerweile mind. zwei Billig-Puffs in HH, wo Deutsche Frauen arbeiten. Eine Handnummer kostet da eher so 35 Euro.

Und laber bitte keine Scheisse. Ich kann alles verlinken und mit Quellen nachweisen.

In Hannover an der Mehlstraße kriegst du
TBC-Tussis für 15 Euro, du stehst bestimmt auf Beulen und Abzesse,
fahr mal vorbei.

---

schinum
29.11.2012, 09:30
Ist eine crecht clevere Geschäftsidee und ein Anpassung eines unternehmen an der jeweiligen Lage...

"jeweiligen Lage..."
Wir wollen jetzt aber nicht ins Detail gehen?

:haha:

Gottfried
29.11.2012, 09:36
In Hannover an der Mehlstraße kriegst du
TBC-Tussis für 15 Euro, du stehst bestimmt auf Beulen und Abzesse,
fahr mal vorbei.

---

Was soll ich in Hannover? Hier geht's um deutsche Frauen, die für 20 Euro brutto Ali einen blasen. Nicht mehr, nicht weniger. Und die haben auch keine Beulen und Abszesse, sondern das ist ganz junges Fleisch, 18j aufwärts. Hätte ich die Anzeigen nicht gesehen, würde ich es selbst nicht glauben.

schinum
29.11.2012, 09:39
Was soll ich in Hannover? Hier geht's um deutsche Frauen, die für 20 Euro brutto Ali einen blasen. Nicht mehr, nicht weniger. Bei Ktriegsende schnullerten die german-girls für eine Zigarette jeden Neger einen runter. Da erscheinen mir deine 20 Euro ja fast inflationär.

Klopperhorst
29.11.2012, 09:53
Was soll ich in Hannover? Hier geht's um deutsche Frauen, die für 20 Euro brutto Ali einen blasen. Nicht mehr, nicht weniger. Und die haben auch keine Beulen und Abszesse, sondern das ist ganz junges Fleisch, 18j aufwärts. ...

Das kann sich nur um Drogenabhängige handeln.
Die Preise werden gedrückt, sobald klar ist, dass Drogen im Spiel sind.

---

Volkstreuer
29.11.2012, 10:02
Was soll ich in Hannover? Hier geht's um deutsche Frauen, die für 20 Euro brutto Ali einen blasen. Nicht mehr, nicht weniger. Und die haben auch keine Beulen und Abszesse, sondern das ist ganz junges Fleisch, 18j aufwärts. Hätte ich die Anzeigen nicht gesehen, würde ich es selbst nicht glauben.

Menno,das sind A N K O B E R P R E I S E;da nützt dein "Verlinken" auch nichts!

schastar
29.11.2012, 10:16
Was soll ich in Hannover? Hier geht's um deutsche Frauen, die für 20 Euro brutto Ali einen blasen. Nicht mehr, nicht weniger.......

euch ist aber schon klar das andere für 5 Euro die Stunde in Fabriken arbeiten und am Monatsende nicht wissen wie es weiter geht. Da sind 20 Euro die halbe Stunde gut das 8 fache.



.......
Und die haben auch keine Beulen und Abszesse, sondern das ist ganz junges Fleisch, 18j aufwärts. Hätte ich die Anzeigen nicht gesehen, würde ich es selbst nicht glauben.

Da kommt es immer noch darauf an wie das Fleisch verteilt und ausgeformt ist.

elas
29.11.2012, 10:41
Bei Ktriegsende schnullerten die german-girls für eine Zigarette jeden Neger einen runter. Da erscheinen mir deine 20 Euro ja fast inflationär.

Wo hast du deine Geschichtskenntnisse her?

PS: es waren nicht "die german girls" sondern ein paar ausgefallene Amischnallen wie es sie überall auf der Welt gibt seit Jahrtausenden!

schinum
29.11.2012, 10:47
Wo hast du deine Geschichtskenntnisse her?

PS: es waren nicht "die german girls" sondern ein paar ausgefallene Amischnallen wie es sie überall auf der Welt gibt seit Jahrtausenden! Deutsche Frauen waren schon immer die billigsten und schäbigsten Nutten dieser Welt.
Das ist Fakt!

Bruddler
29.11.2012, 10:50
Muß ich gar nicht. Im Netz tummeln sich Frauen, die nur eins suchen. Warum überhaupt jemand für Sex zahlt, ist für mich unbegreiflich.

Was glaubst Du, wieviele Ehemänner ihre Frauen mit Geschenken überschütten müssen, nur damit sie ab und zu mal "ran dürfen"..... :cool:

elas
29.11.2012, 10:50
Deutsche Frauen waren schon immer die billigsten und schäbigsten Nutten dieser Welt.
Das ist Fakt!


:dftt:

Bruddler
29.11.2012, 10:53
Das was ich im Bett habe, davon träumst du...

ganz bestimmt..... :haha:
http://www.kessel.tv/wp-content/uploads/2009/11/traumpaar_2.jpg

schastar
29.11.2012, 11:00
Deutsche Frauen waren schon immer die billigsten und schäbigsten Nutten dieser Welt.
Das ist Fakt!

Bei dir spricht ja nur der Neid, denn jeder weiß, in der Masse, gibt es unter den Weibern nicht besseres als das deutsche Weib, zumal wenn es christlich erzogen wurde. Dann kann man ohne wenn und aber von der Krönung der Frauen sprechen.

schinum
29.11.2012, 11:08
Bei dir spricht ja nur der Neid, denn jeder weiß, in der Masse, gibt es unter den Weibern nicht besseres als das deutsche Weib, zumal wenn es christlich erzogen wurde. Dann kann man ohne wenn und aber von der Krönung der Frauen sprechen.

Sorry, aber du hast einen schweren HauHau! :vogel:

schastar
29.11.2012, 11:22
Sorry, aber du hast einen schweren HauHau! :vogel:

Glaubst du etwa der deutsche Mann hätte alleine für den Wohlstand gesorgt den wir haben? Nein, es waren auch die deutschen Frauen, voran die Trümmerfrauen. Auch die Jahre danach waren nur durch Familienzusammenhalt so zu meistern wie es war.

Es gibt kein anderes Land welches sich so aus der Asche erhoben hat wie Deutschland. Nicht zuletzt waren es die gelebten Werte wie „zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl“ welche den deutschen Frauen und Männern die Kraft dazu gab.

Wie wollen sich daran andere messen? Die machen sich ja nur lächerlich.

Bruddler
29.11.2012, 11:27
Glaubst du etwa der deutsche Mann hätte alleine für den Wohlstand gesorgt den wir haben? Nein, es waren auch die deutschen Frauen, voran die Trümmerfrauen. Auch die Jahre danach waren nur durch Familienzusammenhalt so zu meistern wie es war.

Es gibt kein anderes Land welches sich so aus der Asche erhoben hat wie Deutschland. Nicht zuletzt waren es die gelebten Werte wie „zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl“ welche den deutschen Frauen und Männern die Kraft dazu gab.

Wie wollen sich daran andere messen? Die machen sich ja nur lächerlich.

Was glaubst Du, warum die Deutschen gerade wegen dieser Werte, bei vielen so verhasst sind ?
(Anstatt Deutschland nachzueifern, überschüttet man uns lieber mit Neid und Hass...)

Gottfried
29.11.2012, 14:14
Da kommt es immer noch darauf an wie das Fleisch verteilt und ausgeformt ist.

Überzeug Dich selbst

http://www.geiz-oase.com/

Gottfried
29.11.2012, 14:17
Menno,das sind A N K O B E R P R E I S E;da nützt dein "Verlinken" auch nichts!

Du hast keine Ahnung. Eben der typisch dummdeutsche Bild-Zeitungsleser. Reeperbahn ist eine Sache. Wohnungspuffs und Billig-Bordelle eine andere.

Gottfried
29.11.2012, 14:22
Das kann sich nur um Drogenabhängige handeln.
Die Preise werden gedrückt, sobald klar ist, dass Drogen im Spiel sind.

---

Das sind ganz normale Mädels von nebenan, die sicher auch mal eine Nase ziehen und das schnelle Geld suchen.

Xarrion
29.11.2012, 14:27
Der Nutzer "Gottfried" scheint sich in der Rotlicht-Branche recht gut auszukennen.
Sogar die Tarife kennt er.

Heinrich_Kraemer
29.11.2012, 14:37
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Die eine Hälfte der ganz emanzipierten Frauen hierzulande fährt zum Sexurlaub in die Türkei, nach Italien und Nordafrika, andere machen hierzulande nebenher noch ein wenig Taschengeld mit Spaß dabei.

Würde mich mal interessieren, wieviele von diesen Nutten nebenher anschaffen und die Ehemänner wissens nicht.

Bringt auch Devisen ins Land: wochenend Sauf- und Sexurlaub in Germany. Bei Engländern sehr beliebt, schaut man sich hier in Berlin um; v.a. Mitte mit seinen Kneipen und Straßenstrich sind da sehr beliebt. Ausschließlich deutsche Weiber, jung und hübsch.

Auch wenn jetzt die ganz ganz sozialen aufheulen, wegen der märchenhaften schlimmen Armut hierzulande, muß man die Prostitution viel eher als "weiblichen Lebensentwurf" und "Ausdruck der Selbstverwirklichung" sehen. Azsschließlich bei deutschen Frauen selbstverständlich.

Heinrich_Kraemer
29.11.2012, 14:57
Aber noch zu den Hartzern: Soooo schlecht kanns diesen ja wohl nicht gehen, wenn Geld für Nutten übrig ist.

Da können die Sozialindustriesirenen "Armut" so laut heulen wie siw wollen.

Eridani
29.11.2012, 15:10
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Seltsam, ich habe nie Nutten gebraucht! Ich fand es einfach nur widerlich, was vorher alles abgesprochen wurde; "das geht, das geht nicht, aber davon nur soviel, küssen ist nicht, wenn das, dann aber noch 50 DM mehr, usw." - und all der anderen Kram. Und dann diese unverhohlene Kälte in den Augen der Mädels, hinter der lächelnden Profi-Fassade, die die wenigsten Männer noch sehen, wenn der Samen drückt! Danke!

Nee, ein einfaches Bauernmädchen auf ner Landparty tat's auch. Und das war ehrlich gemeint und dann der dankbare Blick danach, in den Augen des Mauerblümchens, das sowieso kaum einen Freund bekam. Mensch, das waren noch echte Gefühle! :)

Volkstreuer
29.11.2012, 15:17
Du hast keine Ahnung. Eben der typisch dummdeutsche Bild-Zeitungsleser. Reeperbahn ist eine Sache. Wohnungspuffs und Billig-Bordelle eine andere.

Zum ersten lese ich keine Bildzeitung,zum zweiten bist du es,der hier keine Ahnung von der Materie hat!Ich schreibe nicht von der Reeperbahn,ich kenne genug "Wohnungspuffs" wie du sie nennst!
Selbst auf dem Drogenstrich in der Süderstrasse,wo du als Belohnung nachher nicht nur eine verrostete Giesskanne,sondern auch eine Dosis HIV bekommst,ist es teurer!

elas
29.11.2012, 15:31
Die eine Hälfte der ganz emanzipierten Frauen hierzulande fährt zum Sexurlaub in die Türkei, nach Italien und Nordafrika, andere machen hierzulande nebenher noch ein wenig Taschengeld mit Spaß dabei.

Würde mich mal interessieren, wieviele von diesen Nutten nebenher anschaffen und die Ehemänner wissens nicht.

Bringt auch Devisen ins Land: wochenend Sauf- und Sexurlaub in Germany. Bei Engländern sehr beliebt, schaut man sich hier in Berlin um; v.a. Mitte mit seinen Kneipen und Straßenstrich sind da sehr beliebt. Ausschließlich deutsche Weiber, jung und hübsch.

Auch wenn jetzt die ganz ganz sozialen aufheulen, wegen der märchenhaften schlimmen Armut hierzulande, muß man die Prostitution viel eher als "weiblichen Lebensentwurf" und "Ausdruck der Selbstverwirklichung" sehen. Azsschließlich bei deutschen Frauen selbstverständlich.
Schlimm nur wenn für diesen Einstieg ins "Berufsleben" die Bälger dafür in der Kita abgegeben werden müssen:bäh:

schinum
29.11.2012, 15:38
Auch wenn jetzt die ganz ganz sozialen aufheulen, wegen der märchenhaften schlimmen Armut hierzulande, muß man die Prostitution viel eher als "weiblichen Lebensentwurf" und "Ausdruck der Selbstverwirklichung" sehen. Azsschließlich bei deutschen Frauen selbstverständlich. Die eigene Frau eine Nutte, dass passt nicht ins Weltbild der Nazis.

Xarrion
29.11.2012, 15:42
Schlimm nur wenn für diesen Einstieg ins "Berufsleben" die Bälger dafür in der Kita abgegeben werden müssen:bäh:

Was glaubst Du, wieviele Studentinnen sich mit solchen "Gefälligkeiten" mittlerweile ihr Studium verdienen.
Nicht, weil sie es müssen, sondern weil sie es völlig normal finden. Sie reden auch ganz offen darüber.
Ein gesellschaftlicher Verfall ohnegleichen.

Bettmaen
29.11.2012, 15:44
Der Nutzer "Gottfried" scheint sich in der Rotlicht-Branche recht gut auszukennen.
Sogar die Tarife kennt er.
Wer mitten in Hamburch wohnt wie Gottfried, muss taub und blind sein, dieses Gewerbe nicht zu kennen. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass jemand zu Huren geht. Es gibt außerdem genug Studien und Artikel zu dieser Thematik.

Die hanseatischen Geldsäcke sehen das älteste Gewerbe mit anderen Augen als Du und ich. Aber wem sage ich das? Du kennst Dich ja aus rund um Elbe und Alster.

schinum
29.11.2012, 15:44
Seltsam, ich habe nie Nutten gebraucht! Ich fand es einfach nur widerlich, was vorher alles abgesprochen wurde; "das geht, das geht nicht, aber davon nur soviel, küssen ist nicht, wenn das, dann aber noch 50 DM mehr, usw." - und all der anderen Kram. Und dann diese unverhohlene Kälte in den Augen der Mädels, hinter der lächelnden Profi-Fassade, die die wenigsten Männer noch sehen, wenn der Samen drückt! Danke! Aha und diese Erkenntnisse hast du aus der Fachliteratur. :D


Nee, ein einfaches Bauernmädchen auf ner Landparty tat's auch. Und das war ehrlich gemeint und dann der dankbare Blick danach, in den Augen des Mauerblümchens, das sowieso kaum einen Freund bekam. Mensch, das waren noch echte Gefühle! :) Und bei denen ist auch noch der Gestank natürlich und kostenfrei.:sark:

elas
29.11.2012, 15:45
Die eigene Frau eine Nutte, dass passt nicht ins Weltbild der Nazis.

Das betrifft nur die libertären Linksdreher:ätsch:

Bettmaen
29.11.2012, 15:47
Zum ersten lese ich keine Bildzeitung,zum zweiten bist du es,der hier keine Ahnung von der Materie hat!Ich schreibe nicht von der Reeperbahn,ich kenne genug "Wohnungspuffs" wie du sie nennst!
Selbst auf dem Drogenstrich in der Süderstrasse,wo du als Belohnung nachher nicht nur eine verrostete Giesskanne,sondern auch eine Dosis HIV bekommst,ist es teurer!Er hat nicht unrecht.
Ich habe gelesen, dass der Zuzug osteuropäischer und afrikanischer Prostituierter die Preise in den Keller getrieben hat.

elas
29.11.2012, 15:49
Was glaubst Du, wieviele Studentinnen sich mit solchen "Gefälligkeiten" mittlerweile ihr Studium verdienen.
Nicht, weil sie es müssen, sondern weil sie es völlig normal finden. Sie reden auch ganz offen darüber.
Ein gesellschaftlicher Verfall ohnegleichen.

Nach dieser jahrzehnte währenden jüdischen Pornographisierung der Gesellschaft musste das so kommen.
Hat Hitler alles in "Mein Kampf" beschrieben was jetzt eingetreten ist.

Wir befinden uns in einem jüdischen Rache-KZ mit sehr subtilen Methoden der Zersetzung und damit Vernichtung.

Eridani
29.11.2012, 15:53
Aha und diese Erkenntnisse hast du aus der Fachliteratur. :D
Und bei denen ist auch noch der Gestank natürlich und kostenfrei.:sark:


Aha und diese Erkenntnisse hast du aus der Fachliteratur

Wie immer, aus allen möglichen Quellen. Aus Funk und Fernsehen, aber auch von professionellen Nutten auf dem Tanzboden zu DDR-Zeiten in allen möglichen Clubs, wenn ich mal zufällig mit ihnen an einem Tisch saß! :)


Und bei denen ist auch noch der Gestank natürlich und kostenfrei

Man man - tolle Klischees schinum! Echte "Kerle" sollen riechen, Bauernmädchen auf 'ner Landparty werden wohl kaum ungewaschen dort aufgetaucht sein.

Eridani
29.11.2012, 15:57
Schlimm nur wenn für diesen Einstieg ins "Berufsleben" die Bälger dafür in der Kita abgegeben werden müssen:bäh:

Erschreckend auch die Frage an russichen Studentinnen, was sie nach dem Studium am Liebsten machen würden?

Antwort: " Prostituierte in Deutschland werden!" .......... Der gesellschaftliche Verfall ist offenkundig, wenn bei allgemeiner Massenverarmung ganzer Volksschichten, Ethik, Moral und Ehre über Bord geworden werden und nur noch das schnelle Geld zählt! Passt alles in die jetzige Endzeit! Man oh man................

schinum
29.11.2012, 16:02
Wie immer, aus allen möglichen Quellen. Aus Funk und Fernsehen, aber auch von professionellen Nutten auf dem Tanzboden zu DDR-Zeiten in allen möglichen Clubs, wenn ich mal zufällig mit ihnen an einem solchen Tisch saß!


Wenn du mal zufälligerweise mit den Nutten an einem Tisch saßt. :fizeig:

Zufälle gibts! :D

Eridani
29.11.2012, 16:09
Wenn du mal zufälligerweise mit den Nutten an einem Tisch saßt. :fizeig:

Zufälle gibts! :D

Meine Fresse, was weißt Du schon aus meinem Leben? DDR-Clubs, z.B. das "Druschba" in Karlshorst (Ost-Berlin), waren in den 80zigern ein "gemischter" Club, hier trafen sich alle: Tanzverrückte, Einsame, Mauerblümchen, Zufalls-Gäste, Nutten und scharfe "Club-Miezen".

Würdest Du, wenn Du Dich zu jemand an den Tisch setzt, auf den ersten Blick sofort erkennen, wen, von den von mir Erwähnten, Du vor Dir hast? :)

elas
29.11.2012, 16:12
Meine Fresse, was weißt Du schon aus meinem Leben? DDR-Clubs, z.B. das "Druschba" in Karlshorst (Ost-Berlin), waren in den 80zigern ein "gemischter" Club, hier trafen sich alle: Tanzverrückte, Einsame, Mauerblümchen, Zufalls-Gäste, Nutten und scharfe "Club-Miezen".

Würdest Du, wenn Du Dich zu jemand an den Tisch setzt, auf den ersten Blick sofort erkennen, wen, von den von mir Erwähnten, Du vor Dir hast? :)

schinum der nichtdenkende Vorzeitgorilla will doch nur provozieren!

lupus
29.11.2012, 16:13
Man sagt ja immer die Politik ist die größte Hure...ich bestreite daß und behaupte die Politik ist nicht die Hure sondern der Zuhälter...
begründung..die Hure setzt Ihren Körper ein, für die ist es körperliche Arbeit, aber was setzt der Politiker/ Zuhälter ein ein..." Nicht "
er hält blos die Hand auf... ich war zwar noch nie bei einer Bordsteinschwalbe, aber Sie hat meinen größten Respekt im vergleich zu
eines Zuhälters, von dem halte ich absolut nichts.
Und Männer die zu einer sogenannten Nutte gehen, brauchen sich nicht über sie auslassen, sie sind keinen deut besser, wenn sie über sie
herziehen. Wenn ich von solchen Frauen nichts halte, halte ich mich davon fern.

schinum
29.11.2012, 16:26
Also ich war (zu Honis Zeiten) ein paarmal in Leipzig im Schorschl (oder so ähnlich) und da erkannte man die Nutten sehr wohl. :ja:

LieblinG
29.11.2012, 16:27
Ist eine crecht clevere Geschäftsidee und ein Anpassung eines unternehmen an der jeweiligen Lage...

Jo, echt clever! Und was ist mit der Nutte, die dadurch nun weniger verdient? Gott, euch Linken haben se doch echt ins Hirn geschissen.

Solche Kreisläufe und Zusammenhänge rafft ihr anscheinend nicht. Da muss man erst den Oberkapitalisten Henry Ford zitieren:
Autos kaufen keine Autos

Efna
29.11.2012, 17:22
Jo, echt clever! Und was ist mit der Nutte, die dadurch nun weniger verdient? Gott, euch Linken haben se doch echt ins Hirn geschissen.

Solche Kreisläufe und Zusammenhänge rafft ihr anscheinend nicht. Da muss man erst den Oberkapitalisten Henry Ford zitieren:
Autos kaufen keine Autos

Das Ding ist das das Bordell in einer sozial schwachen Gegend stand und die Huren wohl wenig Kundschaft hatten
n, da die Menschen in solchen Gegenden nur wenig Geld haben. Sie hat eine n Arbeitslosenrabatt eingeführt um geradedies zu ändern und die Huren kriegen auch wieder Kundschafft und haben am ende mehr raus...

LieblinG
29.11.2012, 17:44
Das Ding ist das das Bordell in einer sozial schwachen Gegend stand und die Huren wohl wenig Kundschaft hatten
n, da die Menschen in solchen Gegenden nur wenig Geld haben. Sie hat eine n Arbeitslosenrabatt eingeführt um geradedies zu ändern und die Huren kriegen auch wieder Kundschafft und haben am ende mehr raus...

Also mehr Arbeit für weniger Geld, ja? Na, dann ist ja alles super!

Nun, ich rege mich über sowas schon gar nicht mehr auf, da es vollkommen normal ist, dass, wenn man aus einem Volk alles herauspresst, dies natürlich Konsequenzen hat. Hartz IV, Zwei Millionen Kinder unter der Armutsgrenze und jetzt eben billige Cracknutten. Was mich ankotzt ist die Akzeptanz, mit der das alles von statten geht. Selbst politisch Interessierte wie du (auch wenn links) kriegen das ja nicht mal mehr mit. Dieses Land wird man 200 Sachen gegen die Wand gefahren und Deppen wie du sprechen noch von "cleveren Geschäftsideen", anstatt diesen Dreck aufs Schärfste zu verurteilen. (Das System, nicht das Unternehmen)

Eben wieder mal nur Scheindebatten.

Don
29.11.2012, 17:48
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Ach, irgendwo müssen ja auch die alten Schlachtrösser ihr Gnadenbrot kriegen.

Efna
29.11.2012, 18:03
Also mehr Arbeit für weniger Geld, ja? Na, dann ist ja alles super!


Nicht wirklich, den eine Hure bekommt kein Festgehalt sondern wird sozusagen pro Kunde bezahlt. was bedeutet das ein hoher Preis nicht zwangsläufig ein besserer Verdienst für die Hure bedeutet. Wenn nämlich gerade wegen einen höheren Preis kaum ein Kunde kommt, nutzt das der Hure weniger als wenn der Preise niedriger sind und mehr Kunden kommen.

Herr Schmidt
29.11.2012, 18:25
Wir Deutsche brauchen wirklich nicht mehr sterben, wir sind bereits im Paradies.
Pimmpern für 35 Steine, gibt es sonst nirgends!

Machen jetzt die Hartz 4'ler unsere Girls zu Aufstockerinnen?

Sorry, aber diese "Damen" haben kein Niveau .... Hartz4ler ?? Sind den die gewaschen und gekämmt ... oder kommen die von der ARGE mal kurz rüber ....

Wadenkater
29.11.2012, 18:33
Komisch. Ich bekomme das immer kostenlos.:auro:

Ich auch, ich spiel einfach mit mir selber :D

schastar
29.11.2012, 18:35
Überzeug Dich selbst

http://www.geiz-oase.com/

ein paar hübsche waren schon dabei, lustig finde ich was unter "Besonderheiten" steht: "vollrasiert". :haha: Da könnte man auch hinschreiben: "zwei Beine". Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit.

schinum
29.11.2012, 18:49
Sorry, aber diese "Damen" haben kein Niveau .... Hartz4ler ?? Sind den die gewaschen und gekämmt ... oder kommen die von der ARGE mal kurz rüber .... Sehr geehrter Herr Schmidt,

wie recht sie doch haben!
In der Tat stinken H4'ler wie kastriertes Borstenvieh! :D

LieblinG
29.11.2012, 19:59
Nicht wirklich, den eine Hure bekommt kein Festgehalt sondern wird sozusagen pro Kunde bezahlt. was bedeutet das ein hoher Preis nicht zwangsläufig ein besserer Verdienst für die Hure bedeutet. Wenn nämlich gerade wegen einen höheren Preis kaum ein Kunde kommt, nutzt das der Hure weniger als wenn der Preise niedriger sind und mehr Kunden kommen.

Eine Nutte muss jetzt 1 1/2 Freier bedienen, für das gleiche Geld. Was verstehst du daran nicht? Ehrlich gesagt ist mir die Diskussion zu dumm, da du meinen Punkt überhaupt nicht verstehst. Übertrage es doch einfach mal auf die ganz normale Wirtschaft:

Wir machen alle Menschen zu Hartz IV-Empfängern. Dann ist es natürlich eine "wunderbare Geschäftsidee" die ganze Produktion nach China zu verlagern, damit sich der Hartz IV-Empfänger überhaupt noch was leisten kann. Profitieren tun davon nur sehr wenige.

Metabo
01.12.2012, 01:02
Sag mal,kann es sein,das du so dumm bist,dass dich die Schweine beissen?
Sind H 4 ler etwa eine eigene ,"antideutsche" Rasse,oder was?
Oder haben sie nur Pech gehabt,dass sie arbeitslos wurden,was ich euch Loosern von ganzem Herzen wünsche?


Vor dem H-4 kommt zuerst einmal das Alg 1....!! Wer wirklich Arbeiten will bekommt auch Arbeit...!!!
H-4 bekommen Menschen,welche entweder über 1 Jahr hinaus arbeitslos waren;oder hier nie gearbeitet haben...!!!

Um alte,behinderte und kranke Menschen geht es mir nicht,sondern um faule H-4 Schmarotzer,welche ihren faulen Arsch nicht hochkriegen wollen;sondern lieber auf meine Kosten sich ein schönes,faules Leben machen wollen...!

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/sanktionen0009501.php


Schalte die ganze Sache für arbeitsfähige Menschen doch einfach mal um auf : "Arbeit finden oder `käufliche Liebe`leisten...!

Was glaubst Du,wie viel weniger Menschen hier versuchen würden unseren "Sozialstaat" auszunutzen...!!!

Schonmal darüber nachgedacht...???

Volkstreuer
01.12.2012, 07:39
Vor dem H-4 kommt zuerst einmal das Alg 1....!! Wer wirklich Arbeiten will bekommt auch Arbeit...!!!
H-4 bekommen Menschen,welche entweder über 1 Jahr hinaus arbeitslos waren;oder hier nie gearbeitet haben...!!!

Um alte,behinderte und kranke Menschen geht es mir nicht,sondern um faule H-4 Schmarotzer,welche ihren faulen Arsch nicht hochkriegen wollen;sondern lieber auf meine Kosten sich ein schönes,faules Leben machen wollen...!
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/sanktionen0009501.php[/url]


Schalte die ganze Sache für arbeitsfähige Menschen doch einfach mal um auf : "Arbeit finden oder `käufliche Liebe`leisten...!

Was glaubst Du,wie viel weniger Menschen hier versuchen würden unseren "Sozialstaat" auszunutzen...!!!

Schonmal darüber nachgedacht...???

Natürlich gibt es subjektive Elemente,die sich durch die Alimentierung des Staates ein schönes Leben machen wollen,das sind die früheren Sozialhilfeempfänger,die früher lachend am Fenster standen,wenn der "blöde" Nachbar zur Arbeit ging!
Aber ab einem gewissen Alter ist es sehr schwierig,Arbeit zu bekommen,ab 40 ist es schwierig,ab 50 sehr schwierig und ab 55 fast unmöglich und nur mit sehr viel Glück!Ab 58 wirst du aus der Arbeitssuchendenkartei ausgesondert!
Die Migranten mit ihren Dumpinglöhnen sorgen weiter dafür,dass deutsche Arbeitssuchende schwer Arbeit finden!
Um eine Lehrstelle im Handwerk zu bekommen,braucht man fast schon Abitur!
Das Sozialhilfeempfänger und arbeitssuchende zusammengeführt wurden,ist eine schreiende Ungerechtigkeit,die wir dem Volks und Parteiverräter Schröder zu verdanken haben!Ein Mensch,der dreissig Jahre gearbeitet hat und durch unglückliche Umsztände arbeitslos wurde,wird genauso behandelt,wie diese Sozialschmarotzer!
Deswegen sollte man die Arbeitslosen H4 Empfänger nicht pauschalisieren und schon garnicht so verunglimpfen,wie es hier geschieht!
Denke daran,Morgen kannst du es sein ,der Arbeit sucht,auch wenn du denkst "Das passiert mir nie!Der Krug geht solange zu Wasser bis dass der Henkel abbricht!!!

Antisozialist
01.12.2012, 09:41
Natürlich gibt es subjektive Elemente,die sich durch die Alimentierung des Staates ein schönes Leben machen wollen,das sind die früheren Sozialhilfeempfänger,die früher lachend am Fenster standen,wenn der "blöde" Nachbar zur Arbeit ging!
Aber ab einem gewissen Alter ist es sehr schwierig,Arbeit zu bekommen,ab 40 ist es schwierig,ab 50 sehr schwierig und ab 55 fast unmöglich und nur mit sehr viel Glück!Ab 58 wirst du aus der Arbeitssuchendenkartei ausgesondert!
Die Migranten mit ihren Dumpinglöhnen sorgen weiter dafür,dass deutsche Arbeitssuchende schwer Arbeit finden!
Um eine Lehrstelle im Handwerk zu bekommen,braucht man fast schon Abitur!
Das Sozialhilfeempfänger und arbeitssuchende zusammengeführt wurden,ist eine schreiende Ungerechtigkeit,die wir dem Volks und Parteiverräter Schröder zu verdanken haben!Ein Mensch,der dreissig Jahre gearbeitet hat und durch unglückliche Umsztände arbeitslos wurde,wird genauso behandelt,wie diese Sozialschmarotzer!
Deswegen sollte man die Arbeitslosen H4 Empfänger nicht pauschalisieren und schon garnicht so verunglimpfen,wie es hier geschieht!
Denke daran,Morgen kannst du es sein ,der Arbeit sucht,auch wenn du denkst "Das passiert mir nie!Der Krug geht solange zu Wasser bis dass der Henkel abbricht!!!

Leider haben viele Ältere die Möglichkeit, bis zu 30 Monate lang ALG I beziehen zu können, als Frühverrentungsmöglichkeit missbraucht.

Gerecht wäre die Arbeitslosenversicherung abzuschaffen oder in eine Ansparversicherung umzuwandeln, damit Beiträge und erhaltene Leistungen seltener in einem Missverhältnis zueinander stehen.

Metabo
02.12.2012, 00:34
Natürlich gibt es subjektive Elemente,die sich durch die Alimentierung des Staates ein schönes Leben machen wollen,das sind die früheren Sozialhilfeempfänger,die früher lachend am Fenster standen,wenn der "blöde" Nachbar zur Arbeit ging!
Aber ab einem gewissen Alter ist es sehr schwierig,Arbeit zu bekommen,ab 40 ist es schwierig,ab 50 sehr schwierig und ab 55 fast unmöglich und nur mit sehr viel Glück!Ab 58 wirst du aus der Arbeitssuchendenkartei ausgesondert!
Die Migranten mit ihren Dumpinglöhnen sorgen weiter dafür,dass deutsche Arbeitssuchende schwer Arbeit finden!
Um eine Lehrstelle im Handwerk zu bekommen,braucht man fast schon Abitur!
Das Sozialhilfeempfänger und arbeitssuchende zusammengeführt wurden,ist eine schreiende Ungerechtigkeit,die wir dem Volks und Parteiverräter Schröder zu verdanken haben!Ein Mensch,der dreissig Jahre gearbeitet hat und durch unglückliche Umsztände arbeitslos wurde,wird genauso behandelt,wie diese Sozialschmarotzer!
Deswegen sollte man die Arbeitslosen H4 Empfänger nicht pauschalisieren und schon garnicht so verunglimpfen,wie es hier geschieht!
Denke daran,Morgen kannst du es sein ,der Arbeit sucht,auch wenn du denkst "Das passiert mir nie!Der Krug geht solange zu Wasser bis dass der Henkel abbricht!!!

Das stimmt so nicht ganz. Die "subjektiven Elemente" haben sich in den letzten 10 Jahren massiv vermehrt...! ( Wenn ich zur Arbeit gehe,brennt hier in den wenigsten Wohnungen schon Licht...!)
Wie es mit dem Alter,und der Aussicht auf einen neuen Arbeitsplatz aussieht,sehe ich hier selbst jeden Tag. Das sind häufig ehemalige Bauarbeiter und ähnliche Personengruppen,welche durch ihren harten Job jetzt körperlich kaputt sind...! Ein ruhiger Lebensabend sei ihnen von Herzen gegönnt...!!!

Es gibt gewisse handwerkliche Berufszweige,in denen man einfach nicht ewig arbeiten kann,weil die körperlichen Kräfte einfach versagen...!!
Migranten sind keine Lösung...! Wer kein Deutsch kann,versteht auch keine Arbeitsanweisungen bzw. Infos wie diese Maschine funktioniert...!!

Ich habe da zum Thema Sozialhilfemißbrauch eine gute Idee: Jedem H-4 Emfänger wird ein Arbeitsangebot unterbreitet zB. Bügeln im Altenheim,Pflege öffentlicher Anlagen,ect was keinerlei spezielle Vorkenntnisse voraussetzt...! Belohnung : 150 Euro extra ! Bei Verweigerung ohne Amtsärtzliches Attest sofort sämtliche Zahlungen einstellen und die gesamte Familie zurückführen zu ihren Wurzeln...!!!

VlG
Dadurch kann man ga

Metabo
02.12.2012, 00:54
Leider haben viele Ältere die Möglichkeit, bis zu 30 Monate lang ALG I beziehen zu können, als Frühverrentungsmöglichkeit missbraucht.

Gerecht wäre die Arbeitslosenversicherung abzuschaffen oder in eine Ansparversicherung umzuwandeln, damit Beiträge und erhaltene Leistungen seltener in einem Missverhältnis zueinander stehen.


Du hast noch niemals in Deinem kurzen Leben gearbeitet...!!! Und am allerwenigsten körperlich...!!! WER hat das Haus gebaut in dem DU schläfst...!!! Lebst Du von Deiner eigenen Hände Arbeit...???


Das Geld kommt vom Amt,die Kuh ist lila,Fleisch macht der Aldi,Milch kommt aus der Tüte; und die Erde ist eine Scheibe...!

VlG

Antisozialist
02.12.2012, 08:19
Du hast noch niemals in Deinem kurzen Leben gearbeitet...!!! Und am allerwenigsten körperlich...!!! WER hat das Haus gebaut in dem DU schläfst...!!! Lebst Du von Deiner eigenen Hände Arbeit...???


Das Geld kommt vom Amt,die Kuh ist lila,Fleisch macht der Aldi,Milch kommt aus der Tüte; und die Erde ist eine Scheibe...!

VlG


Ich gehe einer Vollzeit-Erwerbsarbeit nach. Wenn Sie Privilegien wollen, weil Sie mal einer körperlichen Arbeit nachgegangen sind, wandern Sie bitte in ein sozialistisches Land aus.

Antisozialist
02.12.2012, 08:27
Das stimmt so nicht ganz. Die "subjektiven Elemente" haben sich in den letzten 10 Jahren massiv vermehrt...! ( Wenn ich zur Arbeit gehe,brennt hier in den wenigsten Wohnungen schon Licht...!)
Wie es mit dem Alter,und der Aussicht auf einen neuen Arbeitsplatz aussieht,sehe ich hier selbst jeden Tag. Das sind häufig ehemalige Bauarbeiter und ähnliche Personengruppen,welche durch ihren harten Job jetzt körperlich kaputt sind...! Ein ruhiger Lebensabend sei ihnen von Herzen gegönnt...!!!

Es gibt gewisse handwerkliche Berufszweige,in denen man einfach nicht ewig arbeiten kann,weil die körperlichen Kräfte einfach versagen...!!
Migranten sind keine Lösung...! Wer kein Deutsch kann,versteht auch keine Arbeitsanweisungen bzw. Infos wie diese Maschine funktioniert...!!

Ich habe da zum Thema Sozialhilfemißbrauch eine gute Idee: Jedem H-4 Emfänger wird ein Arbeitsangebot unterbreitet zB. Bügeln im Altenheim,Pflege öffentlicher Anlagen,ect was keinerlei spezielle Vorkenntnisse voraussetzt...! Belohnung : 150 Euro extra ! Bei Verweigerung ohne Amtsärtzliches Attest sofort sämtliche Zahlungen einstellen und die gesamte Familie zurückführen zu ihren Wurzeln...!!!

VlG
Dadurch kann man ga

Ich sehe es nicht ein, dass die Gesellschaft dafür aufkommen soll, wenn jemand einen Beruf erwählt, in dem man bekannterweise nicht bis 65/66/67 Jahren dabei bleiben kann. Solche Leute haben ihren Beruf zu wechseln, wenn sie in ihrem alten nicht mehr zu gebrauchen sind oder sich eine private Frührente anzusparen.

Bodenheim
02.12.2012, 08:45
(Arbeiten Sie mal an Ihren Umgangsformen.)

Und das Arbeitslosengeld oder die Frührente für ausrangierte Bauarbeiter fällt vom Himmel und muss von niemand durch Steuern oder Sozialversicherungsbeiträge bezahlt werden?

Du schreibst vielleicht einen Blödsinn zusammen; das Problem in diesem Land sind ganz sicher nicht die "ausrangierten Bauarbeiter". Das Problem sind wohl eher die Beamten, Lehrer und ähnliches, Grünen-wählendes Pack, welche noch nie im Leben irgendetwas gearbeitet haben, aber Mega-Pensionen kassieren!

Das Problem ist, dass die Falschen und das Falsche gefördert werden. Gefördert werden sollten Familien, weil deren Kinder wiederum die Alten finanzieren. In Deutschland gibt es bekanntlich kaum noch Kinder.
Gefördert werden sollten Menschen, die real etwas arbeiten. Stattdessen werden Banker, Beamte und Politiker gefördert, die nichts arbeiten. Diese Schädlinge.

Das Land muss ja vor die Hunde gehen.

Bodenheim
02.12.2012, 08:47
Was hat das jetzt eigentlich noch mit dem Thema Puff zu tun?
Alle Puffgänger und Nutten sind schmutzige Versager(innen). Darin sind wir uns hoffentlich einig.

Volkstreuer
02.12.2012, 08:58
Das stimmt so nicht ganz. Die "subjektiven Elemente" haben sich in den letzten 10 Jahren massiv vermehrt...! ( Wenn ich zur Arbeit gehe,brennt hier in den wenigsten Wohnungen schon Licht...!)
Wie es mit dem Alter,und der Aussicht auf einen neuen Arbeitsplatz aussieht,sehe ich hier selbst jeden Tag. Das sind häufig ehemalige Bauarbeiter und ähnliche Personengruppen,welche durch ihren harten Job jetzt körperlich kaputt sind...! Ein ruhiger Lebensabend sei ihnen von Herzen gegönnt...!!!

Es gibt gewisse handwerkliche Berufszweige,in denen man einfach nicht ewig arbeiten kann,weil die körperlichen Kräfte einfach versagen...!!
Migranten sind keine Lösung...! Wer kein Deutsch kann,versteht auch keine Arbeitsanweisungen bzw. Infos wie diese Maschine funktioniert...!!

Ich habe da zum Thema Sozialhilfemißbrauch eine gute Idee: Jedem H-4 Emfänger wird ein Arbeitsangebot unterbreitet zB. Bügeln im Altenheim,Pflege öffentlicher Anlagen,ect was keinerlei spezielle Vorkenntnisse voraussetzt...! Belohnung : 150 Euro extra ! Bei Verweigerung ohne Amtsärtzliches Attest sofort sämtliche Zahlungen einstellen und die gesamte Familie zurückführen zu ihren Wurzeln...!!!

VlG
Dadurch kann man ga

Siehste,du kannst doch auch vernünftig,so kommen wir uns näher!

Volkstreuer
02.12.2012, 09:03
Was hat das jetzt eigentlich noch mit dem Thema Puff zu tun?
Alle Puffgänger und Nutten sind schmutzige Versager(innen). Darin sind wir uns hoffentlich einig.

Hast du dir vielleicht mal überlegt,wieviel Sittlichkeitsverbrechen es mehr gäbe,wenn es keinen Puff und keine Puffgänger gäbe?
Irgendwo müssen doch Männer,die keine Frau,aus welchen Gründen auch immer,kriegen,ihren Dampf ablassen können!
Was meinst du wohl,warum die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist?

ABAS
02.12.2012, 09:19
Was hat das jetzt eigentlich noch mit dem Thema Puff zu tun?
Alle Puffgänger und Nutten sind schmutzige Versager(innen). Darin sind wir uns hoffentlich einig.

Das ist menschenverachtend und falsch. Es ist eine voellig andere und
hoehere Bewusstseinsebene auf der die Sexualitaet ausgelebt wird. Die
Rollenspiele z.B. von " Dominas " und " Sklaven " eroeffnen eine andere
psychische und pysische Dimension. Sex ist mehrdimensional und der
genussvolle Aufstieg in hoehere oder der Abstieg in niedere Dimensionen
bis hin zu tiefen Abgruenden kostet eben Geld.

Sagt meine " Herrin "! Wenn ich das nicht verstehen gibt es Schlaege
und ich zahle zur Strafe doppelt.

Gut das ich, wenn es im Frauen geht, extrem schwer von Begriff bin! :D

Leidensfaehigkeit und Bestrafung von Maennern durch Frauen kann ein
besonderer Kick sein! Einige Maenner bestrafen sich sogar lebenslang
selbst indem sie eine biestige Domina heiraten und dann als Mann von
dieser Frau "versklavt" werden.

Eine Ehe und ehelicher Sex sind auch nicht gratis! Es wird nur anders
bezahlt. Einige Menschen bezahlen mit ihren Nerven und dem Verstand
bis zur voelligen Selbstaufgabe dafuer! Weil alle Menschen sowohl den
Masochismus als auch den Sadismus in sich verborgen haben hat sich
die konventionelle Gesellschaft das Instrument der Ehe geben.

Bodenheim
02.12.2012, 10:43
Hast du dir vielleicht mal überlegt,wieviel Sittlichkeitsverbrechen es mehr gäbe,wenn es keinen Puff und keine Puffgänger gäbe?
Irgendwo müssen doch Männer,die keine Frau,aus welchen Gründen auch immer,kriegen,ihren Dampf ablassen können!
Was meinst du wohl,warum die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist?

Dein Beitrag schließt ja meinen Beitrag nicht aus,
in den Puff gehen in der Regel Männer, die keine Frau abbekommen, und im Puff arbeiten in der Regel Frauen, die völlig kaputt sind.
Du siehst also, dass ich Recht habe.
Nachdem das einmal geklärt ist, kann es bestimmt auch lustig sein. Sehr viele Menschen sind ja heutzutage "Versager". Das ist einfach so.

Valdyn
02.12.2012, 11:12
Das Sozialhilfeempfänger und arbeitssuchende zusammengeführt wurden,ist eine schreiende Ungerechtigkeit,die wir dem Volks und Parteiverräter Schröder zu verdanken haben!Ein Mensch,der dreissig Jahre gearbeitet hat und durch unglückliche Umsztände arbeitslos wurde,wird genauso behandelt,wie diese Sozialschmarotzer!


Das einzige, was zusammengeführt wurde, ist, daß alle versichert sind und daß es eben nun zwei Varianten von Arbeitslosenunterstützung gibt. Sozialhilfe gibt es immer noch.
Und zwar für die, die nicht arbeiten können. Aus welchen Gründen auch immer. ALG 2 Empfänger, also Hartz 4 Bezieher, sind ALLE als arbeitsfähig eingestuft, müssen Eigenbemühungen nachweisen und werden sanktioniert, wenn dies nicht geschieht.

Ich kann grundsätzlich nicht verstehen, wieso man pauschal Hartz 4 Bezieher als Sozialfälle einstuft die nur Schmarotzen. Die Pflegefälle, die in dem Zusammenhang oft genannt werden, also Drogis, Alkis, völlig verblödete....die laufen doch gar nicht über Hartz 4 sondern Sozialhilfe, weil sie gar nicht vermittelbar wären und nicht arbeiten können. Selbstverschulden etc. steht auf einem anderen Blatt.

Das ist doch alles nicht das selbe auch wenn die Regelsätze nahezu gleich sind.

Antisozialist
02.12.2012, 13:44
Das einzige, was zusammengeführt wurde, ist, daß alle versichert sind und daß es eben nun zwei Varianten von Arbeitslosenunterstützung gibt. Sozialhilfe gibt es immer noch.
Und zwar für die, die nicht arbeiten können. Aus welchen Gründen auch immer. ALG 2 Empfänger, also Hartz 4 Bezieher, sind ALLE als arbeitsfähig eingestuft, müssen Eigenbemühungen nachweisen und werden sanktioniert, wenn dies nicht geschieht.

Ich kann grundsätzlich nicht verstehen, wieso man pauschal Hartz 4 Bezieher als Sozialfälle einstuft die nur Schmarotzen. Die Pflegefälle, die in dem Zusammenhang oft genannt werden, also Drogis, Alkis, völlig verblödete....die laufen doch gar nicht über Hartz 4 sondern Sozialhilfe, weil sie gar nicht vermittelbar wären und nicht arbeiten können. Selbstverschulden etc. steht auf einem anderen Blatt.

Das ist doch alles nicht das selbe auch wenn die Regelsätze nahezu gleich sind.

Falsch! Die Suchtkranken bekommen ALG II und nicht Sozialhilfe! Endgültig kaputte Typen bekommen Grund- oder Erwerbsunfähigkeitsrente!

Valdyn
02.12.2012, 13:56
Falsch! Die Suchtkranken bekommen ALG II und nicht Sozialhilfe! Endgültig kaputte Typen bekommen Grund- oder Erwerbsunfähigkeitsrente!

Ja, oft ist das so, weil die Kommunen die Kosten so dem Bund übertragen können. Grundsätzlich aber sind Suchtkranke nicht erwerbsfähig und müßten Sozialhilfe beziehen und nicht ALG 2.


Das Gericht entschied anders: Demnach ist die Sozialagentur immer dann zuständig, wenn der Besuch einer Tagesstätte für die Wiedereingliederung in die Gesellschaft notwendig ist. Der Träger des Alg II hingegen - in Sachsen-Anhalt ist das überwiegend die ARGE - ist zuständig, wenn Hilfe unmittelbar für eine beabsichtigte Arbeitsaufnahme besteht, oder wenn eine gelegentliche psychosoziale Betreuung und Suchtberatung ausreichend ist.

Der Gerechte
04.12.2012, 12:51
Dein Beitrag schließt ja meinen Beitrag nicht aus,
in den Puff gehen in der Regel Männer, die keine Frau abbekommen, und im Puff arbeiten in der Regel Frauen, die völlig kaputt sind.
Du siehst also, dass ich Recht habe.
Nachdem das einmal geklärt ist, kann es bestimmt auch lustig sein. Sehr viele Menschen sind ja heutzutage "Versager". Das ist einfach so.
Es gibt genügend Männer, die gehen in den Puff und haben eine Frau zu Hause.
Nur will manche Ehefrau nicht alle sexuellen Vorlieben und Praktiken des Mannes mitmachen.

Der Gerechte
04.12.2012, 12:52
Falsch! Die Suchtkranken bekommen ALG II und nicht Sozialhilfe! Endgültig kaputte Typen bekommen Grund- oder Erwerbsunfähigkeitsrente!

Um ALG II zu bekommen muss der Arbeitssuchende vermittelbar sein.
Das dürfte bei Suchtkranken eher nicht der Fall sein.

Der Gerechte
04.12.2012, 13:02
Ich kann grundsätzlich nicht verstehen, wieso man pauschal Hartz 4 Bezieher als Sozialfälle einstuft die nur Schmarotzen. Die Pflegefälle, die in dem Zusammenhang oft genannt werden, also Drogis, Alkis, völlig verblödete....die laufen doch gar nicht über Hartz 4 sondern Sozialhilfe, weil sie gar nicht vermittelbar wären und nicht arbeiten können. Selbstverschulden etc. steht auf einem anderen Blatt.

Im Marxismus unterscheidet man in dieser Beziehung zwischen Proletariat und Lumpenproletariat.

Antisozialist
05.12.2012, 20:21
Um ALG II zu bekommen muss der Arbeitssuchende vermittelbar sein.
Das dürfte bei Suchtkranken eher nicht der Fall sein.

Solange man nicht dauerhaft unvermittelbar ist, kann man ALG II beziehen.

Kater
05.12.2012, 21:09
Sorry, aber diese "Damen" haben kein Niveau .... Hartz4ler ?? Sind den die gewaschen und gekämmt ... oder kommen die von der ARGE mal kurz rüber ....

So schmierige und aufgeblasene Fatzkes wie Du werden sie nicht sein!

Metabo
05.12.2012, 22:09
Ich sehe es nicht ein, dass die Gesellschaft dafür aufkommen soll, wenn jemand einen Beruf erwählt, in dem man bekannterweise nicht bis 65/66/67 Jahren dabei bleiben kann. Solche Leute haben ihren Beruf zu wechseln, wenn sie in ihrem alten nicht mehr zu gebrauchen sind oder sich eine private Frührente anzusparen.

Was träumst Du in der Nacht...???

Herr Schmidt
05.12.2012, 22:21
So schmierige und aufgeblasene Fatzkes wie Du werden sie nicht sein!

Kritisch ... ich bin ein Kasten-Mensch .... alle Menschen sind gleich ... in ihren jeweiligen Kasten (Hinduismus)

Metabo
05.12.2012, 22:33
Ich gehe einer Vollzeit-Erwerbsarbeit nach. Wenn Sie Privilegien wollen, weil Sie mal einer körperlichen Arbeit nachgegangen sind, wandern Sie bitte in ein sozialistisches Land aus.

Uuuuiiihhh...!
Ich arbeite seit über 25 Jahren körperlich -im Gegensatz zu Dir- und irgendwann geht durch den Verschleiß auch der zäheste Körper kaputt...!!!

Danach bleibt diesen Menschen nur noch die Option durch sämtliche "Bewerbungstrainings" und "Schulungen" gesponsert von der ARGE zu tingeln;bis sie als "Frührentner" ausscheiden,da sie auf dem freien Arbeitsmarkt keine Chanche mehr haben,weil sie dann zu alt sind...!!!


Willkommen in der Realität...!!!

VlG

Antisozialist
06.12.2012, 19:53
Uuuuiiihhh...!
Ich arbeite seit über 25 Jahren körperlich -im Gegensatz zu Dir- und irgendwann geht durch den Verschleiß auch der zäheste Körper kaputt...!!!

Danach bleibt diesen Menschen nur noch die Option durch sämtliche "Bewerbungstrainings" und "Schulungen" gesponsert von der ARGE zu tingeln;bis sie als "Frührentner" ausscheiden,da sie auf dem freien Arbeitsmarkt keine Chanche mehr haben,weil sie dann zu alt sind...!!!


Willkommen in der Realität...!!!

VlG

Und warum haben Sie sich in diesen 25 Berufsjahren nicht nebenbei für eine Position weitergebildet, in der man nicht körperliche Schwerstarbeit leisten muss?

Soll die Gesellschaft Ihnen etwa ab 45 eine Frührente finanzieren?

torun
06.12.2012, 19:59
Und warum haben Sie sich in diesen 25 Berufsjahren nicht nebenbei für eine Position weitergebildet, in der man nicht körperliche Schwerstarbeit leisten muss?

Soll die Gesellschaft Ihnen etwa ab 45 eine Frührente finanzieren?

Nicht mit 45, aber mit 55 geht das schon in Ordnung.
Also hör auf zu jammern, geh arbeiten damit am Ersten meine Rente auf dem Konto ist !

Antisozialist
06.12.2012, 20:16
Nicht mit 45, aber mit 55 geht das schon in Ordnung.
Also hör auf zu jammern, geh arbeiten damit am Ersten meine Rente auf dem Konto ist !

Mit 55 in Rente? Aber nur, wenn Sie versprechen, ab jetzt jeden Tag 100 Zigaretten zu rauchen. Eine durchschnittliche Rentenbezugsdauer von über 20 Jahren für die Masse ist nicht finanzbar.

torun
06.12.2012, 20:29
Mit 55 in Rente? Aber nur, wenn Sie versprechen, ab jetzt jeden Tag 100 Zigaretten zu rauchen. Eine durchschnittliche Rentenbezugsdauer von über 20 Jahren für die Masse ist nicht finanzbar.

Ich rauche nicht und bin bei bester Gesundheit, und bin mit 55 in Rente.

Metabo
06.12.2012, 20:34
Und warum haben Sie sich in diesen 25 Berufsjahren nicht nebenbei für eine Position weitergebildet, in der man nicht körperliche Schwerstarbeit leisten muss?

Soll die Gesellschaft Ihnen etwa ab 45 eine Frührente finanzieren?

Solltest Du dazu finanziell in der Lage sein,mir meine Privatausbildung als Naturheilpraktikerin,Fachrichtung "klassische Homöopathie" zu finanzieren,und die erforderliche Praxiseinrichtung dazu; bin ich sofort da raus...!!!
Du Träumer & Idealist...!!! (Rotzlöffel...!!!)

Mach Du mal erst ein "Praktikum" für einen (!!) Tag in meinem Job...!!!

Bei einer 45 Std./Wo. hält ein "Anfänger wie Du" mal ganz schnell seine Klappe...!!!

PS: Braucht deine Oma im Altersheim was zu Essen,oder nicht...???

:watschn:

Antisozialist
06.12.2012, 20:44
Solltest Du dazu finanziell in der Lage sein,mir meine Privatausbildung als Naturheilpraktikerin,Fachrichtung "klassische Homöopathie" zu finanzieren,und die erforderliche Praxiseinrichtung dazu; bin ich sofort da raus...!!!
Du Träumer & Idealist...!!! (Rotzlöffel...!!!)

Mach Du mal erst ein "Praktikum" für einen (!!) Tag in meinem Job...!!!

Bei einer 45 Std./Wo. hält ein "Anfänger wie Du" mal ganz schnell seine Klappe...!!!

PS: Braucht deine Oma im Altersheim was zu Essen,oder nicht...???

:watschn:

Sie haben offensichtlich nicht begriffen, dass man in einer Marktwirtschaft selber für seine Karriere verantwortlich ist. Wer in jungen Jahren eine Karriere mit hohem körperlichen Verschleiss wählt, muss eben nebenbei Qualifikationen aufbauen, die ihm ab 40 - 50 eine zweite Karriere ohne großen Körpereinsatz ermöglichen.

Ihre Umgangssprache mag zwar in Ihrer Großküche üblich sein, wo Sie als Hilfskraft tätig sind, aber ich bin damit nicht einverstanden.

Metabo
07.12.2012, 22:50
Sie haben offensichtlich nicht begriffen, dass man in einer Marktwirtschaft selber für seine Karriere verantwortlich ist. Wer in jungen Jahren eine Karriere mit hohem körperlichen Verschleiss wählt, muss eben nebenbei Qualifikationen aufbauen, die ihm ab 40 - 50 eine zweite Karriere ohne großen Körpereinsatz ermöglichen.

Ihre Umgangssprache mag zwar in Ihrer Großküche üblich sein, wo Sie als Hilfskraft tätig sind, aber ich bin damit nicht einverstanden.

Ich bin keine "Hilfskraft" . Meine "Untergebenen" mögen und schätzen mich;weil ich auf sie achte und als gleichberechtigte Kollegen behandle...!!!
Ich hätte aufgrund meiner Position die "Macht" meine Mitarbeiter/innen einzuteilen,so wie ich will...!

Statt dessen spreche ich mich mit meinen "Untergebenen" ab;und unser Team ist unschlagbar...!!!

Meine Kollegen kommen auch gerne zur Extraschicht am Sonntag...!!!

Das sagt doch schon alles...!!!