Vollständige Version anzeigen : Po-Grapschen kein sexueller Übergriff!?
Wolfger von Leginfeld
25.11.2012, 13:32
Po-Grapschen ist - rein rechtlich - kein sexueller Übergriff, sondern eine Anstandsverletzung - das zeigte nun ein aktueller Fall. Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte sind empört, beim Justizministerium sieht man das weniger eng...
http://steiermark.orf.at/news/stories/2560095/
http://kurier.at/chronik/oesterreich/opfer-wehrt-sich-nach-pograpscher-urteil/1.375.532
BRDDR_geschaedigter
25.11.2012, 13:33
Der Herrenmensch Migrant darf das eben.
Sonst ist doch schon jede Kleinigkeit eine sexuelle Belästigung. Vorallem im Beruf.
Schrottkiste
25.11.2012, 13:44
Aus den Leserkommentaren:
Entnommen aus einem "Presse"-Artikel vom 20.11.2012
Die 43-jährige Eva Maria H. (Name wurde vollständig erwähnt) fährt am helllichten Tag mit dem Fahrrad durch die Innenstadt, als sie von dem 37-jährigen A. Y., der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs ist, von hinten
angefahren und zum Anhalten gezwungen wird. „Oh, Frau mit knackigem Hintern, darf ich mal anfassen?“, fragt der Afghane. „Sicher nicht“, entgegnet die Bankangestellte.
Er macht es trotzdem und fängt sich eine Ohrfeige ein. Der Mann flippt aus, schreit, bezeichnet die Grazerin als Schlampe. Er sei noch nie von einer Frau geschlagen worden. Auch H. ist außer sich, will einfach nur
weiterfahren. Da holt der 37-Jährige aus, schlägt ihr mit der Faust ins Gesicht und flieht. Glücklicherweise trifft er nur den Helm, sie wird nicht verletzt....
http://kurier.at/chronik/oesterreich/opfer-wehrt-sich-nach-pograpscher-urteil/1.375.532
Südländischer Verbotsirrtum.
BlackForrester
25.11.2012, 13:48
So Manche(r) wäre froh sie / er würde überhaupt begrapscht...:D
Dass orginäre Geschlechtsteile, welche Mann und Frau unterscheiden und der Griff nach denselben durchaus sexuelle Belästung / Übergriff ist dürfte wohl unstrittig sein...nur, wo beginnen wir bei anderen Körperteilen und wo enden wir?
Der eine sagt...beim Arsch...der Andere sagt, stop, meine Füße sind meine erogenen Zonen...der Nächste meldet sich und verweist auf seine Ohren...
Geronimo
25.11.2012, 13:52
Dass orginäre Geschlechtsteile, welche Mann und Frau unterscheiden und der Griff nach denselben durchaus sexuelle Belästung / Übergriff ist dürfte wohl unstrittig sein...nur, wo beginnen wir bei anderen Körperteilen und wo enden wir?
Der eine sagt...beim Arsch...der Andere sagt, stop, meine Füße sind meine erogenen Zonen...der Nächste meldet sich und verweist auf seine Ohren...
Du bist wirklich ein Vollidiot!
Jeder der mich, egal wo, anfasst ohne das ich das will, kriegt voll einen in die Fresse! Fertig!
Rockatansky
25.11.2012, 13:57
Aus den Leserkommentaren:
Südländischer Verbotsirrtum.
Der K*nack hätte voll einen in die Fresse verdient.
BlackForrester
25.11.2012, 14:00
Jeder der mich, egal wo, anfasst ohne das ich das will, kriegt voll einen in die Fresse! Fertig!
Das ist doch eine Aussage...wird man angefasst ist es sexuelle Belästung, welche man gerichtlich verfolgen kann.
Die ungläubige, kulturunsensible Schlampe hat wohl noch nichts davon gehört, dass beim Betreten eines Landes durch einen Musel automatisch alles Eigentum des Islams wird!
Po-Grapschen ist - rein rechtlich - kein sexueller Übergriff, sondern eine Anstandsverletzung - das zeigte nun ein aktueller Fall. Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte sind empört, beim Justizministerium sieht man das weniger eng...
Ja , die Justiz ,- diese alte Blindschleiche... :))
Denke ich doch grad wieder grinsend an Bill Clinton ,- der sich erst von Moni-Schlampe einen lutschen ließ - und sich dann von der US-Justiz
bescheinigen ließ ,- daß Lutschen und Blasen noch lange keinen Geschlechtsverkehr darstellt :D
Kein Wunder , daß Justizia rund um die Uhr ne Augenbinde tragen muss.....
Shahirrim
25.11.2012, 14:13
Da muss wirklich die Scharia her für solche Gläubigen!
Sind die Gesetze in Österreich hinsichtlich sexueller Belästigung anders als in Deutschland?
Hier kann bereits das Erzählen eines zweideutigen Witzes oder einer eindeutigen Zote in Anwesenheit von Frauen (im Büro usw.) als sexuelle Belästigung be- und verurteilt werden.
Anfassen? Geht gar nicht! Eine Verurteilung ist absolut sicher!
Nur bei Musels nicht. In so einem Fall ist das kulturüblich und somit im Sinne einer Anpassung an fremde Gebräuche legitimiert....
ich fauche, aber wie, und das reicht meistens schon, hauptsache laut :teufel:
und wenn der depp immer noch nicht kapiert, bekommt er eine dusche mit dem vollen glas mitten in die visage.
war aber kein musel, sondern ein dummer deutscher.
allerdings waren die reaktionen der anderen darauf, hauptsächlich der weiber, recht interessant.:bäh:
grüßle s.
Shahirrim
25.11.2012, 14:48
Wie steht eigentlich Schröder dazu? :D
Rolf1973
25.11.2012, 14:54
Sind die Gesetze in Österreich hinsichtlich sexueller Belästigung anders als in Deutschland?
Hier kann bereits das Erzählen eines zweideutigen Witzes oder einer eindeutigen Zote in Anwesenheit von Frauen (im Büro usw.) als sexuelle Belästigung be- und verurteilt werden.
Anfassen? Geht gar nicht! Eine Verurteilung ist absolut sicher!
Nur bei Musels nicht. In so einem Fall ist das kulturüblich und somit im Sinne einer Anpassung an fremde Gebräuche legitimiert....
Wenn wir dafür im Sinne der "Anpassung an fremde Bräuche" den betreffenden Musel straffrei klatschen dürfen, warum nicht?
Geronimo
25.11.2012, 14:56
ich fauche, aber wie, und das reicht meistens schon, hauptsache laut :teufel:
und wenn der depp immer noch nicht kapiert, bekommt er eine dusche mit dem vollen glas mitten in die visage.
war aber kein musel, sondern ein dummer deutscher.
allerdings waren die reaktionen der anderen darauf, hauptsächlich der weiber, recht interessant.:bäh:
grüßle s.
Du hast ihm also ein Fliegerbier ausgegeben. Gute Lösung.:ja:
Du hast ihm also ein Fliegerbier ausgegeben. Gute Lösung.:ja:
nä, damals trank ich in der beiz noch schorle, und das war voll.
genußvoll zwei schlucke genommen und mit elegantem schwung des linken handgelenkes gut gezielt. :D
die anderen hätteste hören sollen, hauptsache die doofen weibsen, ich war die böse.
aber das arschloch hat es darauf angelegt und ich hatte lange genug gewarnt.
wer nicht hören will, muß fühlen. er hat es überlebt und mich nie wieder angetatscht.
grüßle s.
Affenpriester
25.11.2012, 16:51
Wie steht eigentlich Schröder dazu? :D
Da Frauen für ihn nur Sachgegenstände sind, sieht er das nicht so.
Außerdem sind diese "Dinger" eh an allem Schuld, gerade wenn die mit ihrem Arsch seine Hand begrapschen. Da kennt er keinen Spaß und kommt schon mal mit dem Anwalt.
Ganz klar, sexuelle Belästigung.
Sprecher
25.11.2012, 16:55
Cool, werde ich das nächste Mal auch machen wenn ich nach Österreich komme. Ob die Justiz mit mir als Piefke dann auch so viel Nachsicht zeigt?
Cinnamon
25.11.2012, 16:59
Lustig:
Die Grazer Frauenbeauftragte macht Druck. Sie ruft für kommenden Montag ab 15 Uhr zum Flashmob auf dem Hauptplatz auf. Dort wird Männern an den Hintern gefasst, „als Zeichen gegen Bagatellsierung sexueller Belästigung“.
Solange da "Frauen schlägt man nicht" nicht gilt, können sie das ja gerne machen..... Mal sehen, ob sie die Echos aushalten.
Oder wie war das mit dem "Zwei mal Falsch ergibt nicht einmal richtig"?
Sprecher
25.11.2012, 17:03
Die Grazer Frauenbeauftragte macht Druck. Sie ruft für kommenden Montag ab 15 Uhr zum Flashmob auf dem Hauptplatz auf. Dort wird Männern an den Hintern gefasst, „als Zeichen gegen Bagatellsierung sexueller Belästigung“.
Ich schätze mal es werden sich nicht genügend Frauen finden um die vielen Kerle die sich da freiwillig als "Belästigungsopfer" zur Verfügung stellen werden abfertigen zu können :D
Cinnamon
25.11.2012, 17:05
Ich schätze mal es werden sich nicht genügend Frauen finden um die vielen Kerle die sich da freiwillig als "Belästigungsopfer" zur Verfügung stellen werden abfertigen zu können :D
Sorry, aber da werden keine hübschen Frauen auftreten. Sondern Feministinnen.
Leo Navis
25.11.2012, 17:05
Hurra!
:D
Ernsthaft: Über was für einen Mist man sich aufregen kann. Herrgott ... :auro:
Wenn ein Weibchen sexuell attraktiv ist das auch weis und mit Ihrer Koerpersprache
noch Signale aussendet sind meiner Meinung nach ein herzhaftes Grabschen an den
knackigen Po und ein behutsames zwicken der straffen Bruestchen selbstverstaendlich
keine sexuelle Belaestigunge sondern eine Erweisung der fraulichen Ehre.
Natuerlich gilt das auch analog. Weshalb sollte eine Frau nicht einem attraktiven
Mann an den knackigen Po fassen oder in seinen Schritt greifen?
Die ganzen Rechtsnormen gegen " sexuelle Belaestigung " sind ohnehin von Lesben,
Schwuchteln und anderen perversen oder haesslichen Menschen als Initiative auf
den Weg gebracht worden und dann von willfaehrigen, devoten und nicht minder
perversen bzw. verhaltensgestoerten Mandatstraegern als Gesetze verabschiedet
worden. Die Gesellschaft hat sich in dieser Hinsicht ueberregelt und Rechtsnormen
weichen immer mehr von der Realitaet ab.
(...)
Bist Du nur heute so dämlich?
Mein Arsch gehört mir! Und wenn ich an das "Hinterquartier" einer anderen Person will, dann gilt immer noch das "alte Motto":
"Fräulein darf ich bitten, oder wollen wir zuerst tanzen?"
Wenn ein Weibchen sexuell attraktiv ist das auch weis und mit Ihrer Koerpersprache
noch Signale aussendet sind meiner Meinung nach ein herzhaftes Grabschen an den
knackigen Po und ein behutsames zwicken der straffen Bruestchen selbstverstaendlich
keine sexuelle Belaestigunge sondern eine Erweisung der fraulichen Ehre.
Natuerlich gilt das auch analog. Weshalb sollte eine Frau nicht einem attraktiven
Mann an den knackigen Po fassen oder in seinen Schritt greifen?
Die ganzen Rechtsnormen gegen " sexuelle Belaestigung " sind ohnehin von Lesben,
Schwuchteln und anderen perversen oder haesslichen Menschen als Initiative auf
den Weg gebracht worden und dann von willfaehrigen, devoten und nicht minder
perversen bzw. verhaltensgestoerten Mandatstraegern als Gesetze verabschiedet
worden. Die Gesellschaft hat sich in dieser Hinsicht ueberregelt und Rechtsnormen
weichen im mehr von der Realitaet ab.
Kommt doch immer drauf an ob Signale ausgetauscht werden. So mir nicht dir nicht, geht das nicht und gehört bestraft.
Sowas ist ohne Signalaustausch eine Riesenschweinerei.
Leider verstehen heuzutage die Männer, aber auch teilweise Frauen nicht mehr wie Signale zu werten sind. Oder sehen egoistisch nur ihre Signale und werten andere falsch aus. Deshalb gehört begrapschen als ein Nogo auch im rechtlichen Sinn bestraft.
Sprecher
25.11.2012, 17:26
Sorry, aber da werden keine hübschen Frauen auftreten. Sondern Feministinnen.
Selbst dafür dürften sich noch genügend Notgeile finden...
Affenpriester
25.11.2012, 17:31
Selbst dafür dürften sich noch genügend Notgeile finden...
Es gibt für alles einen Markt, sogar für Ladyboys, Homos und Fette.
Mein Arsch gehört mir! Und wenn ich an das "Hinterquartier" einer anderen Person will, dann gilt immer noch das "alte Motto":
"Fräulein darf ich bitten, oder wollen wir zuerst tanzen?"
Kennste den ? Er fragt, essen wir erst oder f..... wir gleich ?
Kommt doch immer drauf an ob Signale ausgetauscht werden. So mir nicht dir nicht, geht das nicht und gehört bestraft.
Leider verstehen heuzutage die Männer, aber auch teilweise Frauen nicht mehr wie Signale zu werten sind. Oder sehen egoistisch nur ihre Signale und werten andere falsch aus. Deshalb gehört begrapschen als ein Nogo auch im rechtlichen Sinn bestraft.
Du hast Recht. Signale der Koerpersprache werden heute immer weniger verstanden da die
Menschen durch andere Reizsignale in der Informationsgesellschaft stark abgelenkt sind.
Im uebrigen gab es schon vor den normativen Regelungen ueber sexuelle Belaestigungen
bei falsch verstandenen Signalen ein ebenso wirksames wie klar verstaendliches Signal
der Abwehr.
Wer einer Frau an den Po grabschte oder in die Titten zwickte und sie fand das nicht als
eine Anerkennung und Bestaetigung des weiblichen Sexappeals bekam von der Dame
schlicht und einfach eines in die Fresse geklascht. So eine Ohrfeige ist natuerlich heute
eine Koerperverletzung. Traegt die Frau dabei noch spitze oder kantige Ringe sogar eine
gefaehrliche Koerperverletzung.
Mich interessieren die ueberzogenen normativen Ueberregelungseskalationen nicht.
Ich gehe mit Frauen weiter so um wie ich es intuitiv als Mann mache und davon bringt
mich Keine(r) ab. Wenn ich mich mal vertan habe, bekomme ich eben eine gescheuert!
Aber ich vertue mich selten bis nie! Die Weibchen kann ohnehin keiner richtig verstehen
aber wer genau hinschaut kann aus der Koerpersprache sehen wie eine Frau genau tickt.
Kennste den ? Er fragt, essen wir erst oder f..... wir gleich ?
Nee, kannte ich bisher nicht. Ist aber auch weniger "Gentlemanlike"! :)
Das denke ich auch! Manche Frau wäre sicher froh, wenn sie in Form vom Angegrabschtwerden ein wenig Aufmerksamkeit erhalten würde. Die eine und andere Frau würde so etwas sicher in ihrem Ego aufwerten.
Ingeborg
25.11.2012, 17:56
Die ungläubige, kulturunsensible Schlampe hat wohl noch nichts davon gehört, dass beim Betreten eines Landes durch einen Musel automatisch alles Eigentum des Islams wird!
MAn stelle es sich umgekehrt vor,
ein Eurolpäer hätte eine Mohammedanerin begrabscht!
Ingeborg
25.11.2012, 17:56
Das denke ich auch! Manche Frau wäre sicher froh, wenn sie in Form vom Angegrabschtwerden ein wenig Aufmerksamkeit erhalten würde. Die eine und andere Frau würde so etwas sicher in ihrem Ego aufwerten.
Idiot
Idiot
Na nu hab Dich mal nicht so....
Senator74
29.11.2012, 12:05
Idiot
Angesichts des konkreten Falles...ZUstimmung!!
Alma Mater
29.11.2012, 12:09
:dg: Korrekt!
Alma Mater
29.11.2012, 12:14
Oder Mann muss damit rechnen, dass Frau ihn, als Gegenleistung, heftig mit dem Knie zwischen den Beinen "begrapscht".
Oder Mann muss damit rechnen, dass Frau ihn, als Gegenleistung, heftig mit dem Knie zwischen den Beinen "begrapscht".
Das hoert sich gut an! Er zaehle bitte mehr davon.
Es gibt Maenner die haben in Bezug auf Frauen eine
masochistische Neigung und Frauen die "Herrschaft"
ueber Maennern ausleben wollen! Das passt dann!
Hast Du eine sexuelle Veranlagung zur Domina? :D
schastar
29.11.2012, 12:34
Mit Sicherheit, und innerlich würde es wohl runtergehen wie Öl. Nur würden sich die meisten dennoch lauthals beschweren, nicht weil es ihnen nicht gefallen hätte, sondern vielmehr um den andere zu demonstrieren wie begehrenswert sie sind.
Unter diesem Gesichtspunkt sollte man dann doch unterscheiden wer angegrabscht wurde. Ist sie hübsch, kann es durchaus ein Ärgernis sein wenn sie jeder anfassen und noch mehr möchte. Ist sie hässlich sollte sie sich bedanken etwas Aufmerksamkeit bekommen zu haben.
schastar
29.11.2012, 12:38
...Die Grazer Frauenbeauftragte macht Druck. Sie ruft für kommenden Montag ab 15 Uhr zum Flashmob auf dem Hauptplatz auf. Dort wird Männern an den Hintern gefasst, „als Zeichen gegen Bagatellsierung sexueller Belästigung“.
...
Und ich war nicht dort. :hd:
Alma Mater
29.11.2012, 13:04
Das hoert sich gut an! Er zaehle bitte mehr davon.
Es gibt Maenner die haben in Bezug auf Frauen eine
masochistische Neigung und Frauen die "Herrschaft"
ueber Maennern ausleben wollen! Das passt dann!
Hast Du eine sexuelle Veranlagung zur Domina? :D
Hättest Du wohl gerne, was? :cool:
Ich weiss, dass manche Männer dafür bezahlen, und ich frage mich warum, wenn die, vorausgesetzt an die richtige Frau geraten, eine gesunde tracht Prügel umsonst bekommen könnten. :D
Ich weiss, dass manche Männer dafür bezahlen, und ich frage mich warum, wenn die, vorausgesetzt an die richtige Frau geraten, eine gesunde tracht Prügel umsonst bekommen könnten. :D
Keine Frau ist kostenlos. Zumindest kosten die Weibchen den Maennern Nerven
und die meisten auch Geld. Aber als Mann goennt man sich selbst sonst nichts!
Frauen moegen keine geizigen Maenner und verpulvern gerne Geld aber ungern
das eigene sondern lieber das vom Mann.
Wer das als Mann weis und akzeptiert ist schon fast ein Frauenversteher!
Ausserdem sind Frauen die einen beruflichen hohen Status haben oft einer
" sexuellen Belaestigung " nicht abgeneigt, weil Sie derartiges nur noch aus
der Jugendzeit kennen und diesen Kick vermissen. Es muss am Besten noch
mit einem Ueberraschungseffekt verbunden sein.
Beispiel: Wer greift schon einer attraktiven Richterin, Rechtsanwaeltin oder
Aerztin unter den Rock oder greift Ihr in die Bluse? Natuerlich muss man die
Frau zumindest fluechtig kennen. Wenn man dann noch sagt Sie solle sich
mal neue unanstaendige Desous kaufen, ist das ein provokanter Kick auf
jeder Party.
Es muss natuerlich nicht unbedingt der Ehemann daneben stehen! Wer das
erhoehte Risiko eingeht ist schon ein "gehobener sexueller Belaestiger" bzw.
signalisiert ernsthafte Absichten bei der spielerischen Show. Es muss beim
Spiel bleiben. Frauen spielen genauso gerne wie Maenner.
Man(n) muss intuitiv fuehlen wie weit man bei den Spielen gehen darf! :D
Alma Mater
29.11.2012, 13:44
Keine Frau ist kostenlos. Zumindest kosten die Weibchen den Maennern Nerven
und die meisten auch Geld. Aber als Mann goennt man sich selbst sonst nichts!
Frauen moegen keine geizigen Maenner und verpulvern gerne Geld aber ungern
das eigene sondern lieber das vom Mann.
Wer das als Mann weis und akzeptiert ist schon fast ein Frauenversteher! :D
Ausserdem sind Frauen die einen beruflichen hohen Status haben oft einer
" sexuellen Belaestigung " nicht abgeneigt, weil Sie derartiges nur noch aus
der Jugendzeit kennen und diesen Kick vermissen. Es muss am Besten noch
mit einem Ueberraschungseffekt verbunden sein.
Beispiel: Wer greift schon einer attraktiven Richterin, Rechtsanwaeltin oder
Aerztin unter den Rock oder greift Ihr in die Bluse? Natuerlich muss man die
Frau zumindest fluechtig kennen. Wenn man dann noch sagt Sie solle sich
mal neue unanstaendige Desous kaufen, ist das ein provokanter Kick auf
jeder Party.
Es muss natuerlich nicht unbedingt der Ehemann daneben stehen! :D
Jedem das Seine.
Ich habe selber Grenzen gezogen und alles, was ohne mein Einverständnis darüber kommt, wird in irgendeiner Form abgewehrt. Was für Mittel ich dafür einsetze, kommt auf das Verhalten des "Ilegallen" an: so :sonicht: oder eben so:krieger:.
Benjamin
29.11.2012, 13:52
In aller Regel hyperventilieren bei solchen Geschichten immer die Weiber, die sowieso niemand freiwillig anfasst.
Nicht jeder Flirtmove klappt direkt aber deshalb gleich zum Gericht zu rennen ist völlig übertrieben.
Ingeborg
29.11.2012, 18:45
Inzucht und die Folgen
http://www.zukunftskinder.org/?p=33437
Senator74
29.11.2012, 20:05
In aller Regel hyperventilieren bei solchen Geschichten immer die Weiber, die sowieso niemand freiwillig anfasst.
Nicht jeder Flirtmove klappt direkt aber deshalb gleich zum Gericht zu rennen ist völlig übertrieben.
Die begrabschte Grazer Radfahrerin hat dem Grabscher eine ordentliche gescheuert .... als der ihr auf den Helm gedroschen hat, sind Passanten zu Hilfe gekommen...und haben den Kerl festgehalten, bis die Polizei da war...
Casus Belli
29.11.2012, 20:09
Sicherlich war es auch kein Übergriff als diese Türken/Araber aus Berlin ein Mädchen immer wieder in den Intimbereich fassten um sie danach auf einen Spielplatz zu zerren um sie dann abwechselnd zu vergewaltigen wärend einer der Kulturbereicherer immer den Vergewaltiger machte und die andern beiden das Mädchen festhielten.
http://4.bp.blogspot.com/-pICH7y1GF40/T9YiXQs6VgI/AAAAAAAAGIE/C6PT7pZYpZE/s400/vergewaltiger.jpg
Die Täter wurden nun ermittelt und sie traten wohl samt Väter Onkelz und Brüder vor die Justiz.
Türken und Araber, wie typisch ist dieser Fall für eine ganze Ethnische Gruppe und deren Eigenheiten.
Senator74
03.12.2012, 09:17
Sicherlich war es auch kein Übergriff als diese Türken/Araber aus Berlin ein Mädchen immer wieder in den Intimbereich fassten um sie danach auf einen Spielplatz zu zerren um sie dann abwechselnd zu vergewaltigen wärend einer der Kulturbereicherer immer den Vergewaltiger machte und die andern beiden das Mädchen festhielten.
http://4.bp.blogspot.com/-pICH7y1GF40/T9YiXQs6VgI/AAAAAAAAGIE/C6PT7pZYpZE/s400/vergewaltiger.jpg
Die Täter wurden nun ermittelt und sie traten wohl samt Väter Onkelz und Brüder vor die Justiz.
Türken und Araber, wie typisch ist dieser Fall für eine ganze Ethnische Gruppe und deren Eigenheiten.
Auf den Punkt gebracht: Sexuelle Belästigung liegt vor, wenn der Intimbereich inclusive Brüste begrabscht wird.Eine offenkundige Lücke im Gesetz belässt das Begrabschen des Pos unbehelligt. Ob es in Deutschland gleich ist, kann ich nicht beurteilen.
Inzucht und die Folgen
http://www.zukunftskinder.org/?p=33437
Ein sehr guter Artikel, die ich weiterverarbeiten werde... :)
MAn stelle es sich umgekehrt vor,
ein Eurolpäer hätte eine Mohammedanerin begrabscht!
...vielleicht würden sich die islamischen Frauen sogar darüber freuen... :)
Affenpriester
04.12.2012, 12:43
Die Sportler und Fußballer grabbeln sich doch auch dauernd an den Ärschen rum, die reinste Homoparty ist das doch.
Senator74
15.12.2012, 20:42
Nein, das ist zur Schau gestellte Freude über einen sportlichen Erfolg...also ganz was Anderes...
Sehr gute Antwort für den Geilspecht. :haha:
Shahirrim
17.02.2013, 16:45
Die Sportler und Fußballer grabbeln sich doch auch dauernd an den Ärschen rum, die reinste Homoparty ist das doch.
Ja, was das soll frag ich mich auch. Selbst der Mann, der jeden Spieltag eine neue Ehefrau hat, macht das extrem intensiv!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.