PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck zeigt Rückgrat und buckelt nicht vor Türkenzentralrat



JWalker
23.11.2012, 17:19
Eine wohltuende Ausnahme zu den kastrierten BRD-Berufspolitikern liefert der Bundespräser

http://www.zeit.de/news/2012-11/23/deutschland-ard-gauck-lehnt-treffen-mit-nsu-opferfamilien-ab-23164604

hoffentlich bleibt er fest und die Meldung stellt sich nicht als Ente heraus

Strandwanderer
23.11.2012, 17:28
:

Wahrscheinlich hat Gauck Kenntnis davon, was tatsächlich hinter der "NSU"-Legende steckt.

Und damit wird er nicht der Einzige aus der BRD-Nomenklatura sein.

JWalker
23.11.2012, 17:35
:

Wahrscheinlich hat Gauck Kenntnis davon, was tatsächlich hinter der "NSU"-Legende steckt.

Und damit wird er nicht der Einzige aus der BRD-Nomenklatura sein.

genau, das hab ich schon immer vermutet - diese "NSU"-Geschichte ist derartig fragwürdig -
da muß der gesunde Menschenverstand eigentlich auf die Barrikaden gehen !

Ingeborg
23.11.2012, 17:42
http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/polen-sind-fleissiger-als-deutsche-warum-joachim-gauck-den-blick-fuer-die-gesellschaft-verloren-hat_aid_867282.html

ein Laller

Edmund
23.11.2012, 17:52
http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/polen-sind-fleissiger-als-deutsche-warum-joachim-gauck-den-blick-fuer-die-gesellschaft-verloren-hat_aid_867282.html

ein Laller
Die bucklige Haltung des BRD-Regimes gegenüber Polen weist viele Parallelen mit dem der Juden und 'Israel' auf. Dabei gibt es aus deutscher Sicht keinen verachtenswerteren Nachbarn als Polen. Warum sich Gauck dieses mal nicht von unverschämten Türken demütigen lassen will, verstehe ich auch nicht. Vielleicht hat er vor lauter buckeln 'Rücken'.

BlackForrester
24.11.2012, 11:31
Eine wohltuende Ausnahme zu den kastrierten BRD-Berufspolitikern liefert der Bundespräser

http://www.zeit.de/news/2012-11/23/deutschland-ard-gauck-lehnt-treffen-mit-nsu-opferfamilien-ab-23164604

hoffentlich bleibt er fest und die Meldung stellt sich nicht als Ente heraus

Ich frage mich, warum dies überhaupt eine Meldung wert ist. Soll der Bundespräses jetzt bei jeder Familie vorbei gehen, welche Opfer eines Verbrechens wurden?

Chronos
24.11.2012, 11:43
Hat der Gauck aufgrund fortschreitender Demenz denn schon sein Briefing zum Bundespräsidenten vergessen?

Paaahhh! Ein sträflicher Verstoß gegen die ungeschriebenen Spielregeln für BRD-Spitzenbeamte!

Sowas macht der nicht noch mal, weil man sonst irgendeine zweckdienliche Leiche aus seinem Keller ausgraben wird!

rechtsvonlinks
25.11.2012, 13:19
Ich frage mich, warum dies überhaupt eine Meldung wert ist. Soll der Bundespräses jetzt bei jeder Familie vorbei gehen, welche Opfer eines Verbrechens wurden?

Stellt sich die Frage, warum die Türkische Gemeinde überhaupt solch eine Anfrage stellt!

Antizion77
25.11.2012, 13:46
Der Gauck sollte das machen, was ist schon dabei die Paar Häuser abzuklappern um dem Staat zu zeigen dass er ein würdiger Präsident ist!:haha:


Man stelle sich vor er müsste all die Menschen besuchen, die im Zuge seiner ESM-Unterzeichnung zum Schaden gekommen sind bzw. noch werden.:haha::haha:

Nationalix
25.11.2012, 13:54
Hat der Gauck aufgrund fortschreitender Demenz denn schon sein Briefing zum Bundespräsidenten vergessen?

Paaahhh! Ein sträflicher Verstoß gegen die ungeschriebenen Spielregeln für BRD-Spitzenbeamte!

Sowas macht der nicht noch mal, weil man sonst irgendeine zweckdienliche Leiche aus seinem Keller ausgraben wird!

Seine Stasi-Personalakte zum Beispiel?

Antizion77
25.11.2012, 14:01
Seine Stasi-Personalakte zum Beispiel?


Also ich bin mir sicher dass die Akte von Angela Merkel wesentlich interessanter wäre.

schastar
25.11.2012, 14:02
....Eine entsprechende Bitte der Türkischen Gemeinde in Deutschland für ein persönliches Treffen zum..

die betteln ja wohl jeden an.

Antizion77
25.11.2012, 14:07
die betteln ja wohl jeden an.


Vielleicht wollen sie nur ins Rampenlicht, da ist keine Zeit für die Trauer!

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article111418273/Schwester-von-Jonny-K-wird-mit-Bambi-geehrt.html

Nationalix
25.11.2012, 14:39
Also ich bin mir sicher dass die Akte von Angela Merkel wesentlich interessanter wäre.

Das wäre die Akte auf jeden Fall. Überschrieben mit "Honeckers Rache" oder so ähnlich.

OneDownOne2Go
25.11.2012, 14:41
Das wäre die Akte auf jeden Fall. Überschrieben mit "Honeckers Rache" oder so ähnlich.

Vielleicht auch "Erichs letzte Soldatin" oder "Der sozialistische Homunculus"

Und was Gauck angeht... da war er wohl mal wieder "Vorlaut", und als nächstes muss er zum Befehlsempfang zu Mutti, die mit seiner StaSi-Akte winkt und ihm dann sagt, wie er das Thema wirklich sieht.

SAMURAI
25.11.2012, 15:30
Gauck hat ein Rückgrat wie ein Gummischlauch.

Aragorn
25.11.2012, 15:34
Gauck hat ein Rückgrat wie ein Gummischlauch.So starr? Das glaube ich nicht. Ich denke da eher an flüssiges Silikon.

Ruepel
25.11.2012, 15:36
Gauck hat ein Rückgrat wie ein Gummischlauch.

Bei dem Gehalt muss man auch flexibel sein.

Nationalix
25.11.2012, 15:42
Vielleicht auch "Erichs letzte Soldatin" oder "Der sozialistische Homunculus"

Und was Gauck angeht... da war er wohl mal wieder "Vorlaut", und als nächstes muss er zum Befehlsempfang zu Mutti, die mit seiner StaSi-Akte winkt und ihm dann sagt, wie er das Thema wirklich sieht.

Könnte ihm doch eigentlich egal sein. Der Mann ist 72 Jahre alt und seine Rente ist ihm sicher. Da kann er seine letzten Jahre irgendwo sabbernd dahinvegetieren.

fatalist
25.11.2012, 16:10
Gauck, Merkel, Thierse, das ist mehr von Erich´s Rache als man ertragen kann.
Warzenclaudi ist ja Eigengewächs, schlimm genug, aber diese 3 Pappnasen sind einfach zuviel.

opppa
25.11.2012, 16:26
Was soll eigentlich diese Diskussion?

Gauck hat abgesagt; dann muß eben der große Türken-Lider anstelle des Staatsoberhaupts von Germanistan selbst auftreten.

:D

OneDownOne2Go
25.11.2012, 16:59
Könnte ihm doch eigentlich egal sein. Der Mann ist 72 Jahre alt und seine Rente ist ihm sicher. Da kann er seine letzten Jahre irgendwo sabbernd dahinvegetieren.

Aber er könnte sich nicht mehr im "Ansehen der Öffentlichkeit" sonnen, sich nicht mehr als stoischer "Freiheitskämpfer" gerieren, und es wäre seine ganze Biographie als solches entwertet. Ich glaube, da würde er sich eher mit entblößter Brust vor ein Erschießungskommando stellen...