PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti-Albtraum auch in Norwegen: Klartext von Parlamentarier



Patriotistin
23.11.2012, 16:17
"Multikulti" (ein Euphemismus für Islamisierung) grassiert auch in Norwegen:
Blonde Mädchen müssen ihr Haar dunkel färben, Kindern droht Prügel
wegen Salami auf'm Schulbrot......



http://www.youtube.com/watch?v=mu1K5WgWAwQ&playnext=1&list=PLCEB8C97228D8F511&feature=results_main

Ich denke es wird bald gewaltig knallen... die anderen europäischen
Länder werden es uns vormachen...........

tysker
23.11.2012, 17:03
was soll jetzt daran neu sein?

elas
23.11.2012, 17:05
was soll jetzt daran neu sein?

Nichts........es heisst weiter "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"

Narcissus
23.11.2012, 17:32
Dänemark, Schweden, Norwegen sind die perfekten Beispiele, die man jederzeit anführen kann, um aufzuzeigen, was ein Wohlfahrtsstaat erzieht/vollbringt, nämlich domestizierte Menschen. Der "Vorteil" von dieser Gattung Mensch ist eine intensivierte Staatshörigkeit, was ihn natürlich für strukturell akzeptierte private Gewalt anfällig werden lässt, wenn er das Problem nicht selbst lösen kann, was sie sich selbst nicht beigebracht haben oder wollten , da der Staat umfassende Programme, Gesetze, Hilfeleistungen e.t.c. parat gestellt hat und die ethischen Grundsätze (Toleranz, Gleichheit u.s.w.) sich als inkompatibel mit gewissen Zeitgenossen erwiesen haben.

Keiner der blonden Mädchen "muss" sich die Haare färben, keiner der Kinder "muss" sich verprügeln lassen, wenn man jedoch geistig minderwertige( in diesem Falle selbstschädliche) Ideen über jegliche Vernunft und Selbsterhaltungswillen stellt und nur beschwert(bzw. verehrt), dann sollten sie ihr Los annehmen, denn jeder benötigt gute Knechte.