PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammeds Befehl: Äthiopien darf nicht Zwangsislamisiert werden!



Shahirrim
23.11.2012, 15:49
Habt ihr schon mal von Terroranschlägen in Äthiopien gehört?

Ich nicht! Das hat folgenden Grund:


Der erste Kontakt des Islam mit Äthiopien fand schon zu Lebzeiten des Propheten Mohammed statt, als eine Gruppe von Muslimen im Jahr 615 nach Äthiopien floh und dort für mehrere Jahre Zuflucht fand. Ungefähr zwanzig der Muslime starben in Äthiopien. Die freundliche Aufnahme der muslimischen Flüchtlinge durch den äthiopischen Herrscher soll den Propheten dazu veranlasst haben, das Gebot auszusprechen, die christlichen Äthiopier als einzige Nicht-Muslime vom Dschihad zu verschonen. Dieses Ereignis hat bis heute für die muslimischen Äthiopier eine identitätsstiftende Bedeutung.

Vielleicht müssen wir uns nur zu einem Teil Äthiopiens erklären, dann sündigen Muslime, wenn sie den Dschihad fortsetzen! :D

ladydewinter
23.11.2012, 16:21
Du bewegst dich da aber auf harten geschichtlichen Glatteis.Nordafrika und Nordostafrika waren christlich bevor das Beni Hilal Gesocks einritt .Augustinus war von der Ethnie her ein Berber.Nenn deine ersteTochter Kahina !
Das heutige Athiopien besteht zum Teil aus nubischen Stämmen .

Laci
23.11.2012, 16:27
Du bewegst dich da aber auf harten geschichtlichen Glatteis.Nordafrika und Nordostafrika waren christlich bevor das Beni Hilal Gesocks einritt .Augustinus war von der Ethnie her ein Berber.Nenn deine ersteTochter Kahina !
Das heutige Athiopien besteht zum Teil aus nubischen Stämmen .

Was ein echter Christ ist, der braucht sich doch nicht um geschichtliche Fakten kümmern, der glaubt sich auch sein Geschichtsbild ohne Rücksicht auf Fakten zusammen.

Shahirrim
23.11.2012, 20:46
Was ein echter Christ ist, der braucht sich doch nicht um geschichtliche Fakten kümmern, der glaubt sich auch sein Geschichtsbild ohne Rücksicht auf Fakten zusammen.

Und du musst das auch, oder glaubst du etwa nicht an den Holograus?

Der braucht schließlich auch keine Fakten, der ist offenkundig. Aber du würdest dich ja sogar in Norwegen zum Holograus bekennen!

Laci
23.11.2012, 21:14
Und du musst das auch, oder glaubst du etwa nicht an den Holograus?

Der braucht schließlich auch keine Fakten, der ist offenkundig. Aber du würdest dich ja sogar in Norwegen zum Holograus bekennen!

Sag Mensch bist du bezecht? Denn so mutet dein Gelalle an. Wobei ich diesen Zustand nicht unbedingt gering schätze, nur klarem Denken ist er nicht gerade förderlich. Was soll das blöde Gerede mit dem Holograus, wie auch immer du das benennst und bewertest, es wurden Millionen Menschen nur weil sie Juden waren umgebracht. Und warum sollte ich ein dümmlicher Schwätzer wie du sein, mein ganzes Gedankebäude ist ohne "Glauben" diese gedankliche Unzucht von Wahrheitsfindung aufgebaut, ich versuche klaren Verstandes skeptisch gegen alles "göttliche Gelalle" eingedenk der sehr engen Grenzen menschlichen Denkens zu meinen Einsichten zu kommen, während sich Spatzenhirner wie du im Besitze göttlicher Einsichten wähnen.

Shahirrim
23.11.2012, 21:20
Sag Mensch bist du bezecht? Denn so mutet dein Gelalle an. Wobei ich diesen Zustand nicht unbedingt gering schätze, nur klarem Denken ist er nicht gerade förderlich. Was soll das blöde Gerede mit dem Holograus, wie auch immer du das benennst und bewertest, es wurden Millionen Menschen nur weil sie Juden waren umgebracht. Und warum sollte ich ein dümmlicher Schwätzer wie du sein, mein ganzes Gedankebäude ist ohne "Glauben" diese gedankliche Unzucht von Wahrheitsfindung aufgebaut, ich versuche klaren Verstandes skeptisch gegen alles "göttliche Gelalle" eingedenk der sehr engen Grenzen menschlichen Denkens zu meinen Einsichten zu kommen, während sich Spatzenhirner wie du im Besitze göttlicher Einsichten wähnen.

Jaja, glaub weiter deinen Historiker-Göttern.

GnomInc
23.11.2012, 21:21
Jaja, glaub weiter deinen Historiker-Göttern.

Muslimische Historiker ? :schreck:

Shahirrim
23.11.2012, 21:22
Muslimische Historiker ? :schreck:

Nun, die eher weniger beim Holograus! :D

Laci
23.11.2012, 21:29
Jaja, glaub weiter deinen Historiker-Göttern.

Wann wirst du Kolibrihirn endlich begreifen, "Glauben" ist keine Tugend, sondern eine Begriffskrücke Denkschwacher, denkfauler und intellektuell minderbegabter Menschen!

Shahirrim
23.11.2012, 21:31
Wann wirst du Kolibrihirn endlich begreifen, "Glauben" ist keine Tugend, sondern eine Begriffskrücke Denkschwacher, denkfauler und intellektuell minderbegabter Menschen!

Ich bin es eben gerne! Extra, um dich zu ärgern! :bäh:

Würde ja sonst nur halb so viel Spaß machen. Aber du bist ehrlich gesagt ganz lustig, weil du meinst, nicht zu glauben, sondern zu wissen!

GnomInc
23.11.2012, 21:32
"Glauben" ist keine Tugend, sondern eine Begriffskrücke Denkschwacher, denkfauler und intellektuell minderbegabter Menschen!

Könnte für den " Glauben " an selig Mohammed durchaus zutreffen ....da will ich nicht widersprechen .......

Shahirrim
23.11.2012, 21:34
Könnte für den " Glauben " an selig Mohammed durchaus zutreffen ....da will ich nicht widersprechen .......

Ach, da gibt es noch eine ganze Menge!

Multikulti, Evolution, Holo...... naja, es ist immer leicht, sich über das lustig zu machen, was man selber nicht glaubt!

Laci
23.11.2012, 21:39
Ich bin es eben gerne! Extra, um dich zu ärgern! :bäh:

Würde ja sonst nur halb so viel Spaß machen. Aber du bist ehrlich gesagt ganz lustig, weil du meinst, nicht zu glauben, sondern zu wissen!

Auch dein Umkehrschluss stimmt nicht, nicht "Glauben" schaffte auch keine höherwertiger Erkenntnis, vor allem nicht zu diesem Thema, allenfalls die lächelnde Einsicht, das derlei Stumpfsinn ein erfundener galiläischer Zimmermannsohn hätte vor zweitausend Jahren, durch seine von seinem Vater geplante Ermordung die Menschheit, nichts als ein kosmische Laus, wovon "erlöst"?

Shahirrim
23.11.2012, 21:41
Auch dein Umkehrschluss stimmt nicht, nicht "Glauben" schaffte auch keine höherwertiger Erkenntnis, vor allem nicht zu diesem Thema, allenfalls die lächelnde Einsicht, das derlei Stumpfsinn ein erfundener galiläischer Zimmermannsohn hätte vor zweitausend Jahren, durch seine von seinem Vater geplante Ermordung die Menschheit, nichts als ein kosmische Laus, wovon "erlöst"?

Laci, missionieren ist bei mir zwecklos!

Du benimmst dich ja wie ein religiöser Zwangsbekehrer. Du wirst mehr und mehr zu dem, was du so ablehnst.

Laci
23.11.2012, 21:42
Könnte für den " Glauben " an selig Mohammed durchaus zutreffen ....da will ich nicht widersprechen .......

Aber ja, nur wo ist der Unterschied zu den katholischen Kerzelschlickern auszumachen?

Laci
23.11.2012, 21:45
Laci, missionieren ist bei mir zwecklos!

Du benimmst dich ja wie ein religiöser Zwangsbekehrer. Du wirst mehr und mehr zu dem, was du so ablehnst.

Aber ganz gewiss nicht, ich vertrete nur lauteres und fundiertes Denken, ein Vorgang dem du zugunsten des geistigen Offenbarungseides "Glauben" entsagt hast.

Shahirrim
23.11.2012, 21:46
Aber ganz gewiss nicht, ich vertrete nur lauteres und fundierstes Denken, ein Vorgang dem du zugunsten des geistigen Offenbarungseides "Glauben" entsagt hast.

Also bist du gegen Freiheit, seine Überzeugung zu wählen, sag das doch gleich!

BRDDR_geschaedigter
23.11.2012, 21:46
Aber ganz gewiss nicht, ich vertrete nur lauteres und fundierstes Denken, ein Vorgang dem du zugunsten des geistigen Offenbarungseides "Glauben" entsagt hast.

Wir sollten hier sofort einen virtuellen SCheiterhaufen anzünden und hier aus dem Strang rauswerfen.

Schleich dich und zersetze andere Stränge.

GnomInc
23.11.2012, 21:48
Auch dein Umkehrschluss stimmt nicht, nicht "Glauben" schaffte auch keine höherwertiger Erkenntnis, vor allem nicht zu diesem Thema, allenfalls die lächelnde Einsicht, das derlei Stumpfsinn ein erfundener galiläischer Zimmermannsohn hätte vor zweitausend Jahren, durch seine von seinem Vater geplante Ermordung die Menschheit, nichts als ein kosmische Laus, wovon "erlöst"?

Nun dann rechnen wir mal dazu :

Ein alter Knacker , der wegen seinem Grauen Star eine Sonnenreflektion als " brennenden Dornbusch " ansah und mit 2 Steintafeln voll prähistorischer Ritzungen die 10 Gebote verkündete .....

Noch ein alter Knacker , der ansetzte , seine eigene Unwichtigkeit ( gegenüber seiner Frau :D ) in mystische Spinnereien von Verkündung neuer " Regeln " durch eine unsichtbar
bleibende " Bestimmer - Gestalt " zu projezieren .......


Da hätten wir die wichtigsten , denk ich .....

Laci
23.11.2012, 21:48
Wir sollten hier sofort einen virtuellen SCheiterhaufen anzünden und hier aus dem Strang rauswerfen.

Schleich dich und zersetze andere Stränge.

Und auf welche meiner Aussagen du Mini Thomas de Torquemada baust du das konkret auf?

BRDDR_geschaedigter
23.11.2012, 21:50
Und auf welche meiner Aussagen du Mini Thomas de Torquemada baust du das konkret auf?

Keiner deiner Beiträge hat etwas mit dem Thema zu tun.

Shahirrim
23.11.2012, 21:54
Keiner deiner Beiträge hat etwas mit dem Thema zu tun.

Er muss halt Atheismus missionieren: "Wenn du nicht endlich glaubst, dass es keinen Gott giibt, dann..."

Ja, mit was droht man denn dann eigentlich? :?

BRDDR_geschaedigter
23.11.2012, 21:55
Er muss halt Atheismus missionieren: "Wenn du nicht endlich glaubst, dass es keinen Gott giibt, dann..."

Ja, mit was droht man denn dann eigentlich? :?

Ein Vulgäratheist. Wenn die Musel meinen sie müssen Äthopien verschonen, weil das Mohammed so sagt, dann ist das halt so. Vollkommen irrelevant, ob die Religion jetzt Schwachsinn ist oder nicht.

Laci
23.11.2012, 21:57
Keiner deiner Beiträge hat etwas mit dem Thema zu tun.

Mohammed du Geistesriese hat dies und das angeblich gesagt, Analphabet der er war, in egal welchem Thread geht es immer nur darum den Islam wie auch immer zu interpretieren, und so gesehen bin ich im Strang.

BRDDR_geschaedigter
23.11.2012, 21:59
Mohammed du Geistesriese hat dies und das angeblich gesagt, Analphabet der er war, in egal welchem Thread geht es immer nur darum den Islam wie auch immer zu interpretieren, und so gesehen bin ich im Strang.

Die Musel glauben, dass es Mohammed gesagt hat, alles andere ist vollkommen wurscht.

In der Schule würdest du dafür Themaverfehlung = Note 6 bekommen.

Shahirrim
23.11.2012, 22:02
Du bewegst dich da aber auf harten geschichtlichen Glatteis.Nordafrika und Nordostafrika waren christlich bevor das Beni Hilal Gesocks einritt .Augustinus war von der Ethnie her ein Berber.Nenn deine ersteTochter Kahina !
Das heutige Athiopien besteht zum Teil aus nubischen Stämmen .

Nordafrika schon, aber Äthiopien hat einen extrem hohen christlichen Anteil für ein Land Afrikas so weit im Norden, als wenn hier Muslime nur auf Geburten setzen würden und nicht auf Gewalt.

Laci
23.11.2012, 22:05
Die Musel glauben, dass es Mohammed gesagt hat, alles andere ist vollkommen wurscht.

In der Schule würdest du dafür Themaverfehlung = Note 6 bekommen.

Geistesriese mir geht es nicht um die Meinung derer welche du dümmlicher geistiger Provinzler als "Musels" bezeicnest, Fakt ist dieses "Glauben" 1.3 Milliiarden Menschen auf der Welt, und das muss man ernst nehmen auch wenn man selber darüber lacht, es sei man man ist einTrottel wie du!

Shahirrim
23.11.2012, 22:07
Geistesriese mir geht es nicht um die Meinung derer welche du dümmlicher geistiger Provinzler als "Musels" bezeicnest, Fakt ist dieses "Glauben" 1.3 Milliiarden Menschen auf der Welt, und das muss man ernst nehmen auch wenn man selber darüber lacht, es sei man man ist einTrottel!

Wieso muss man sie ernst nehmen? Weil sie Gewalt anwenden?

Laci
23.11.2012, 22:11
Wieso muss man sie ernst nehmen? Weil sie Gewalt anwenden?
Deine Frage ist naseweis dumm, musste man etwa die Christenheit, die Pfaffen welche Jahrhunderte lang Mord zur Duchsetzung ihrer Interessen verwendet haben nicht ernst nehmen?

Shahirrim
23.11.2012, 22:12
Deine Frage ist naseweis dumm, musste man etwa die Christenheit, die Pfaffen welche Jahrhunderte lang Mord zur Duchsetzung ihrer Interessen verwendet haben nicht ernst nehmen?

Musste man das römische Reich ernst nehmen?

Geronimo
23.11.2012, 22:13
Was soll das blöde Gerede mit dem Holograus, wie auch immer du das benennst und bewertest, es wurden Millionen Menschen nur weil sie Juden waren umgebracht.

Echt jetzt?:schreck:

Laci
23.11.2012, 22:18
Musste man das römische Reich ernst nehmen?

Ich frage dich jetzt zum letzten Mal Tölpel, bist du bezecht? Deine lächerlichen Verständnisfragen muten nämlich so an. Das römische Reich, welches? Ist historisch eher klar definiert, was also sole deine blöde Frage?

Shahirrim
23.11.2012, 22:19
Ich frage dich jetzt zum letzten Mal Tölpel, bist du bezecht? Deine lächerlichen Verständnisfragen muten nämlich so an. Das römische Reich, welches? Ist historisch eher klar definiert, was also sole deine blöde Frage?

Ich lasse meinen Glauben nicht mit einem römischen Reich verschwurbeln, nur weil es auf geistige Mittel umgestiegen ist und du weder willig, noch fähig bist, dies zu erkennen.

Laci
23.11.2012, 22:24
Ich lasse meinen Glauben nicht mit einem römischen Reich verschwurbeln, nur weil es auf geistige Mittel umgestiegen ist und du weder willig, noch fähig bist, dies zu erkennen.

Was soll man dazu noch anmerken: Du lässt dein unbewiesen für wahr halten wollendes krankes Gedankengebäude nicht von Fakten "verschwurbeln" und ich bin nicht fähig den höheren geistigen Gehalt solchen Denkens zu erkennen.

Shahirrim
23.11.2012, 22:25
Was soll man dazu noch anmerken: Du lässt dein unbewiesen für wahr halten wollendes krankes Gedankengebäude nicht von Fakten "verschwurbeln" und ich bin nicht fähig den höheren geistigen Gehalt solchen Denkens zu erkennen.

Richtig!

Gib es lieber auf. Hat keinen Zweck bei mir.

Shahirrim
23.11.2012, 22:27
Echt jetzt?:schreck:

Ja, oder hast du etwa zu wenig Glauben?

Geronimo
23.11.2012, 22:29
Ja, oder hast du etwa zu wenig Glauben?

Mir ist nichts fremder als Glaube.:ja:

Laci
23.11.2012, 22:31
Richtig!

Gib es lieber auf. Hat keinen Zweck bei mir.

Geistesriese du solltest eher in dich gehen, du hast keinen Zweck mit dir selber, du machst groß auf überzeugt, bist aber selbst bescheidener logischer Argumentation nicht gewachsen.Willst du auf immer solch ein Glaubensdummkopf bleiben?

Shahirrim
23.11.2012, 22:33
Geistesriese du solltest eher in dich gehen, du hast keinen Zweck mit dir selber, du machst groß auf überzeugt, bist aber selbst bescheidener logischer Argumentation nicht gewachsen.Willst du auf immer solch ein Glaubensdummkopf bleiben?

Ja, das möchte ich.
Die Weisheit der Welt kann mir leider nichts bieten.

nahli
23.11.2012, 22:40
Habt ihr schon mal von Terroranschlägen in Äthiopien gehört?

Ich nicht! Das hat folgenden Grund:



Vielleicht müssen wir uns nur zu einem Teil Äthiopiens erklären, dann sündigen Muslime, wenn sie den Dschihad fortsetzen! :D

Jetzt hast du wieder irgend was rausgelassen wo von du keine Ahnung hast.
Moslem dürfen nur in Krieg ziehen wenn sie angegriffen werden.Als die Moslem (am Anfang der Islamverkundung) von den herschenden Vielgötternkultur der Kuraysi gefoltert wurden sagte der prophet Mohammed paar seine Gläubigen sie mögen nach Ethiopien reisen weil da ein sehr gerechte und Weise christliche König gibt der sie aufnehmen würde.
Als die Kuraysi sogar um die Ausgewanderten zurück zu holen eine Besuch bei dem König durchzogen.Der damalige König hat nach seine damaligen christlichen Lehren Paar Fragn gestellt um die Lehre des Islam zu erfahren.Nach dem sie von Moslems beantwortet wurden hat der Ethiopisch-christliche König die Kuraysis gebeten auszureisen weil er keine von dem Moslems ausliefern wollte.
Keine Religionszwang beim Islam Kannst nachschauen im Sura Kafirun letzte Vers "Deine Glauben dir seine Glauben ihm"Also nichts mit dem Zwang. Kapisch du Reformationsverdreckte!

Laci
23.11.2012, 22:43
Ja, das möchte ich.
Die Weisheit der Welt kann mir leider nichts bieten.

Mensch, welche "Weisheit der Welt" hör auf dir in deinen eigenen Sack zu lügen, es gibt keine "Weisheit der Welt" und vor allem es gibt kein übergeordnetes Pfaffenwissen, alles Wissen über ursprüngliches werden und sein von allem entzieht sich auf immer dem Menschen, dieser ist nichts als eine Episode in der Geschichte unsers Kosmos.

Ich bin nicht dein Feind, aber du lallst viel blödes.

nahli
23.11.2012, 22:44
Wann wirst du Kolibrihirn endlich begreifen, "Glauben" ist keine Tugend, sondern eine Begriffskrücke Denkschwacher, denkfauler und intellektuell minderbegabter Menschen!

Nicht alle!

nahli
23.11.2012, 22:49
Ich bin es eben gerne! Extra, um dich zu ärgern! :bäh:

Würde ja sonst nur halb so viel Spaß machen. Aber du bist ehrlich gesagt ganz lustig, weil du meinst, nicht zu glauben, sondern zu wissen!

Glaube ist kein Spielzeug (oder zum Ärgern) der Menschen. Entweder man hat es oder man ist nichts.

Shahirrim
23.11.2012, 22:49
Glaube ist kein Spielzeug (oder zum Ärgern) der Menschen. Entweder man hat es oder man ist nichts.

Klar, aber der Laci versteht keine andere Sprache. Inhaltlich hast du aber recht!

Laci
23.11.2012, 22:51
Nicht alle!

Nun gut, dann erkläre mir wie man heutigen Tages: 23.12.2012 "Unbewiesen für wahr halten wollen" für wahr haltenen wollend, für wahr haltend wahr, wahr, wahr usw. usw. halten kann?

Shahirrim
23.11.2012, 22:51
Mensch, welche "Weisheit der Welt" hör auf dir in deinen eigenen Sack zu lügen, es gibt keine "Weisheit der Welt" und vor allem es gibt kein übergeordnetes Pfaffenwissen, alles Wissen über ursprüngliches werden und sein von allem entzieht sich auf immer dem Menschen, dieser ist nichts als eine Episode in der Geschichte unsers Kosmos.

Ich bin nicht dein Feind, aber du lallst viel blödes.

Pfaffen haben auch nur die Weisheit der Welt.

Die Weisheit Gottes muss einem von Gott geschenkt werden, wäre ja sonst ungerecht, wenn manche aufgrund ihrer Klugheit einen Vor- oder Nachteil hätten. Außerdem kann so kein Mensch sie einem vorenthalten!

Geronimo
23.11.2012, 22:53
Nun gut, dann erkläre mir wie man heutigen Tages: 23.12.2012 "Unbewiesen für wahr halten wollen" für wahr haltenen wollend, für wahr haltend wahr, wahr, wahr usw. usw. halten kann?

Boah! Morgen ist schon Heilig Abend! Und ich habe noch kein einziges Geschenk!!!! Ausserdem den Weltuntergang vorgestern verpaßt. :schreck:

nahli
23.11.2012, 22:54
Nun dann rechnen wir mal dazu :

Ein alter Knacker , der wegen seinem Grauen Star eine Sonnenreflektion als " brennenden Dornbusch " ansah und mit 2 Steintafeln voll prähistorischer Ritzungen die 10 Gebote verkündete .....

Noch ein alter Knacker , der ansetzte , seine eigene Unwichtigkeit ( gegenüber seiner Frau :D ) in mystische Spinnereien von Verkündung neuer " Regeln " durch eine unsichtbar
bleibende " Bestimmer - Gestalt " zu projezieren .......


Da hätten wir die wichtigsten , denk ich .....

Hauptsache du kannst andere Religionen beleidigen. Selbe verzwickt bis zum umfallen aber andere Religionen angreifen.

Laci
23.11.2012, 22:55
Glaube ist kein Spielzeug (oder zum Ärgern) der Menschen. Entweder man hat es oder man ist nichts.

Ersteres stimmt schon nicht, im Namen des (Christlichen) "Glaubens" sind Millionen Menschen ermordet worden...............

Laci
23.11.2012, 22:58
Hauptsache du kannst andere Religionen beleidigen. Selbe verzwickt bis zum umfallen aber andere Religionen angreifen.

Welche Religionen "beleidigen" du Trottel?`Wer hat "verzwickt" so viele Kinder geschändet wie katholische Paffen?

nahli
23.11.2012, 23:00
Nun gut, dann erkläre mir wie man heutigen Tages: 23.12.2012 "Unbewiesen für wahr halten wollen" für wahr haltenen wollend, für wahr haltend wahr, wahr, wahr usw. usw. halten kann?
Ich bin nicht zuständig für Aztekische Kultur. Ich gehe davon aus dass man damit profitieren wollte.
Wie der C.Columbus der über Sonnenfinsternis wusste und bei ungebildeten sich als Wahrsager vermarktete!!!!

GnomInc
23.11.2012, 23:02
Hauptsache du kannst andere Religionen beleidigen. Selbe verzwickt bis zum umfallen aber andere Religionen angreifen.

Beleidigen ?

Ich nenn es humoristische Umschreibung .

Andererseits wird berichtet , das die gläubigen Anhänger völlig humorbefreit sind - sie sollen sofort beleidigt sein .....
Trifft das auf dich zu ????

Laci
23.11.2012, 23:04
Pfaffen haben auch nur die Weisheit der Welt.

Die Weisheit Gottes muss einem von Gott geschenkt werden, wäre ja sonst ungerecht, wenn manche aufgrund ihrer Klugheit einen Vor- oder Nachteil hätten. Außerdem kann so kein Mensch sie einem vorenthalten!

Und du vermessener Suppenkaspar meinst dir wäre alle Einsicht "Im Namen Gottes" von wem? verliehen?

nahli
23.11.2012, 23:06
Welche Religionen "beleidigen" du Trottel?`Wer hat "verzwickt" so viele Kinder geschändet wie katholische Paffen?

Eine System wie Priesterschaft sollte sich so was nicht erlauben weil sie sich als Schöpfersvertreter sehen. Aber generell sind die Schulden persönlich zu sehen.Also nicht den Religion beschuldigen.Ich habe im Bibel noch nicht gelesen dass die K.Fic. sollen sollten.Aber wenn manche Religionen unter sich Zinsverbot haben aber von anderen nehmen dürfen ist es dem Religion zuzuschreiben.
MFG Nahli

nahli
23.11.2012, 23:11
Beleidigen ?

Ich nenn es humoristische Umschreibung .

Andererseits wird berichtet , das die gläubigen Anhänger völlig humorbefreit sind - sie sollen sofort beleidigt sein .....
Trifft das auf dich zu ????
Zwischen dir und mir gibt es ein kleines Unterschied Ich habe mehr Werte als du.Was ist für dich wertvoll? Vielleicht Mama, Frau, Kinder und das wars.Bei mir kommt noch Religion und Landesliebe dazu (keine rassismus)
Wenn man deine Mutter beleidigt solltest du auch kein Humor besitzen und sofort beleidigte Wurst spielen.Das ist normal.Humor befreit bist du auch.

nahli
23.11.2012, 23:14
Welche Religionen "beleidigen" du Trottel?`Wer hat "verzwickt" so viele Kinder geschändet wie katholische Paffen?

So weit ich weis sind die Wissensgelehrten ethisch geschult und fangen nicht direkt mit dem Trottel an. Fühlst du dich schlecht dass du kein Glauben hast?

nahli
23.11.2012, 23:15
Boah! Morgen ist schon Heilig Abend! Und ich habe noch kein einziges Geschenk!!!! Ausserdem den Weltuntergang vorgestern verpaßt. :schreck:

Dein Odin wird dir es verzeihen. Der ist ja stärker als jede andere (Nur für die deutsche Faschos!!!!!)

GnomInc
23.11.2012, 23:15
Ich habe mehr Werte als du..

Oh , das kann durchaus sein !

Ich sehe keinen Sinn darin meinen Wertekanon zu vergleichen - es ist mit Sicherheit ein anderer ....

Und da Türken sowieso in Fragen der " Äährre " erkenntnisresistent sind .....:D

Geronimo
23.11.2012, 23:21
Dein Odin wird dir es verzeihen. Der ist ja stärker als jede andere (Nur für die deutsche Faschos!!!!!)

Los, ab in die Backstube, Herr Bäckermeister nahli. Kleine Brötchen backen.:kich:

nahli
24.11.2012, 00:28
Los, ab in die Backstube, Herr Bäckermeister nahli. Kleine Brötchen backen.:kich:

Hat den der kleine Fascho hunger? Also ich Ausländer helfe gerne Menschen mit Hungernot auch wenn der betroffene ein Fascho ist.(Obwohl ich kein Bäcker bin,Meister schon)

nahli
24.11.2012, 00:31
Oh , das kann durchaus sein !

Ich sehe keinen Sinn darin meinen Wertekanon zu vergleichen - es ist mit Sicherheit ein anderer ....

Und da Türken sowieso in Fragen der " Äährre " erkenntnisresistent sind .....:D

Hast du keine "Äähre" ? Wenn dann ist es schlimmer als Tier. Die haben auch Äähre.Nimm einen Löwe sein Weib weg dann kannst du seine Äähre kosten.Bei manchen von euch würden Stolzgefühle erweckt in so einem Fall.

GnomInc
24.11.2012, 00:33
Hast du keine "Äähre" ? Wenn dann ist es schlimmer als Tier. Die haben auch Äähre.Nimm einen Löwe sein Weib weg dann kannst du seine Äähre kosten.Bei manchen von euch würden Stolzgefühle erweckt in so einem Fall.

Leider zeigst du , daß dir irgendwas das Hirn vernebelt und dich zur Textanalyse unfähig macht .......schade ...

Was ich habe , willst du nicht kennenlernen .....

nahli
24.11.2012, 00:37
Leider zeigst du , daß dir irgendwas das Hirn vernebelt und dich zur Textanalyse unfähig macht .......schade ...

Was ich habe , willst du nicht kennenlernen .....
Meine Hirn hat immer Nebelfrei weil aus Wertesystem regiert wird!
Bestimmt was böses was schlimmes wovon eine Türke Angst bekommt?

opppa
24.11.2012, 09:29
Meine Hirn hat immer Nebelfrei weil aus Wertesystem regiert wird!
Bestimmt was böses was schlimmes wovon eine Türke Angst bekommt?

Wir hatten früher immer, wenn die Temperatur über 25 Grad stieg, hitzefrei!

Aber wenn Deine Hirn "nebelfrei" hat, ist das jedenfalls eine schlüssige Begründung für viele Deiner Kommentare!

(Möge Dein Tag hell werden!)

:haha:

latrop
24.11.2012, 10:05
Wann wirst du Kolibrihirn endlich begreifen, "Glauben" ist keine Tugend, sondern eine Begriffskrücke Denkschwacher, denkfauler und intellektuell minderbegabter Menschen!

Behauptet einer, der die Sonderschule ohne Abschluss verlassen musste. :appl:

latrop
24.11.2012, 10:12
Geistesriese du solltest eher in dich gehen, du hast keinen Zweck mit dir selber, du machst groß auf überzeugt, bist aber selbst bescheidener logischer Argumentation nicht gewachsen.Willst du auf immer solch ein Glaubensdummkopf bleiben?

Wo argumentierst du denn logisch ?

Du stellst selbst nur dumme Behauptungen auf und sagst anderen , sie wären die Wahrheit.
Wie lächerlich du wirkst.

latrop
24.11.2012, 10:14
Mensch, welche "Weisheit der Welt" hör auf dir in deinen eigenen Sack zu lügen, es gibt keine "Weisheit der Welt" und vor allem es gibt kein übergeordnetes Pfaffenwissen, alles Wissen über ursprüngliches werden und sein von allem entzieht sich auf immer dem Menschen, dieser ist nichts als eine Episode in der Geschichte unsers Kosmos.

Ich bin nicht dein Feind, aber du lallst viel blödes.

Mann, musst du besoffen gewesen sein , um so einen Quark zu schreiben.

Skaramanga
24.11.2012, 10:18
Ich glaube es liegt eher daran dass Äthiopien eine sehr große und sehr schlagkräftige und gut ausgerüstete Armee hat die grundsätzlich "keine Gefangenen" macht. Sowas beeindruckt Musel, da halten sie sich etwas zurück.

ladydewinter
25.11.2012, 18:59
Im Osten des Jemen gab es den Ort Hadramut. Dort lebte der Stamm Kinde. Die arabischen Quellen, welche über Mohammeds Krankheit berichten, schreiben, dass die Frauen dort ungeduldig auf die Nachricht vom Tod Mohammeds warteten. Als sie die erhielten, färbten sie ihre Nägel mit Henna, musizierten und tanzten dazu. Sie freuten sich und feierten, weil sie hofften, dass nun die Ära der Vernichtung der Freiheit und der Rechte der Frauen und ihre systematische Erniedrigung ein Ende haben würden. Der Nachfolger Mohammeds, Abu Bakr, aber ließ den Frauen und ihren Beschützern Hände und Füße abhacken und sämtliche Zähne ziehen.