PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Opfer-"Bambi" für den Rabbiner Daniel Alter aus Berlin



Strandwanderer
22.11.2012, 22:02
:
Irgendwo in Deutschland muß gegenwärtig die Produktion von Bambi-Figuren auf Höchsttouren laufen.

In der "Bambi"-Gala von ARD und Burda-Verlag wurde nämlich heute Abend der Rabbiner Daniel Alter ausgezeichnet, weil er im August 2012 von Arabern angegriffen und geschlagen wurde.

http://static1.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/1400-7/photos/1346666995-rally-to-show-solidarity-with-attacked-rabbi_1420317.jpg
Daniel Alter bei einem Auftritt nach dem Angriff

Daniel Alter hielt eine Dankes- und Propagandarede von einer gefühlten halben Stunde, während der "Bambi"-Stifter, der kleinwüchsig-pummelige Hubert Burda auf der Bühne artig daneben stand.

Wir können also sicher davon ausgehen, daß jetzt jeder, der einmal von Arabern und Türken bedroht, geschlagen, vergewaltigt, ausgeraubt oder gar getötet wurde, einen "Bambi" bekommt, gegebenenfalls auch posthum.

Ledier gibt es noch kein Foto von der Preisverleihung an den Rabbi.

Deshalb steht an diese Stelle ein Bild des im letzten Jahr prämierten Arabers, der für seine primitiven und gewaltverherrlichenden Texte mit einem "Inegrations-Bambi" preisgekrönt wurde:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00329/bushido_bambi_32958718.jpg

Affenpriester
22.11.2012, 22:10
Wobei Bushido ja noch nicht einmal Araber ist, der ist irgendwas drunter, keine Ahnung, Armenier oder irgendein Zigeuner...

Niesmitlust
23.11.2012, 05:07
Was lernen wir daraus? Der Bambi ist ein lächerlicher Preis und die, die ihn vergeben sind Fähnlein im Wind.

Marlen
23.11.2012, 05:13
Was lernen wir daraus? Der Bambi ist ein lächerlicher Preis und die, die ihn vergeben sind Fähnlein im Wind.

Stimmt!

.... aber einpaar Anständige haben ihn schon mal abgelehnt - glaube ich :auro:

Heino hat ihn zurückgegeben und Peter Maffay hat sich distanziert von seiner Laudatio für Bushido.

... und mit Reich Ranicki war auch mal was .... soweit ich mich erinnere auch mit Gottschalk

Pappenheimer
23.11.2012, 05:16
Wobei Bushido ja noch nicht einmal Araber ist, der ist irgendwas drunter, keine Ahnung, Armenier oder irgendein Zigeuner...

Wenn ich diesen Hampelmann schon sehe. Macht einen auf harten Rapper aber ist zu faul mal im Fitnessstudio an seinen duennen Spargelaermchen zu arbeiten. Dem wuerde ich nicht mal einen Doener abkaufen.

Nationalix
23.11.2012, 05:27
Der hat den Bambi doch nur deswegen erhalten, weil er Jude ist.
Welcher Normal-Berliner hat denn einen Opferbambi erhalten, weil er in der U-Bahn zusammengetreten wurde?

Ebenso einen Bambi hat die Schwester von dem am Alexanderplatz von einer Türkenhorde ermordeten Thai/Filipino/Vietnamesen/sonstwas Jonny K. erhalten.


Ihr Bruder Jonny wurde auf dem Berliner Alexanderplatz totgeprügelt. Tina K. ließ Taten folgen, setzt sich aktiv gegen Gewalt ein. Für ihr Engagement erhielt die tapfere Jugendliche nun einen Bambi.

http://www.n24.de/news/newsitem_8397376.html

Was gäbe es wohl für einen Aufschrei der Gutmenschenmaschinerie, wenn Tina keine Ausländerin wäre und sie einen Verein für von Türken und Arabern ermordete Deutsche gründen würde?


Die Schwester von Jonny K., der im Oktober am Alexanderplatz zu Tode geprügelt wurde, will einen Verein gründen. Er soll an ihren 20-jährigen Bruder erinnern und sich gegen Gewalt einsetzen.

opppa
23.11.2012, 06:05
Wir können also sicher davon ausgehen, daß jetzt jeder, der einmal von Arabern und Türken bedroht, geschlagen, vergewaltigt, ausgeraubt oder gar getötet wurde, einen "Bambi" bekommt, gegebenenfalls auch posthum.



Das würde wohl nur so laufen können, wenn die Deutschen - wie unsere jüdischen Freunde - einen Zentralrat der Deutschen in Deutschland gründen, der dann (von Juden und Mohannedanern als Nazis beschimpft) die Interessen der Deutschen in Deutschland vertreten könnte.

:D

Daphne
23.11.2012, 06:22
Das würde wohl nur so laufen können, wenn die Deutschen - wie unsere jüdischen Freunde - einen Zentralrat der Deutschen in Deutschland gründen, der dann (von Juden und Mohannedanern als Nazis beschimpft) die Interessen der Deutschen in Deutschland vertreten könnte.

:D

Du glaubst ein Zentralrat der Deutschen würde nur von Juden und Moslems als Nazis beschimpft werden?
Na da fallen mir auf Anhieb noch viele andere ein die da zu gern eine Führungsrolle übernehmen würden.

opppa
23.11.2012, 06:26
Du glaubst ein Zentralrat der Deutschen würde nur von Juden und Moslems als Nazis beschimpft werden?
Na da fallen mir auf Anhieb noch viele andere ein die da zu gern eine Führungsrolle übernehmen würden.

Fettung durch mich!

Wenn Du das Wörtchen "beschimpft" durch das Wörtchen "erkannt" ersetzt, könntest Du den Kern meiner Aussage wohl besser beschreiben. Wissen wir doch inzwischen alle, wer hier in Deutschland das Sagen hat.

:D

Chronos
23.11.2012, 07:18
Das wirklich Schlimme an diesem Mist ist doch, dass die Masse der Konsumidioten auch weiterhin den gedruckten Dreck aus dem Burda-Verlag kauft!

Bunte, Focus, Super Illu, und wie der ganze Dreck sonst noch heissen mag. Über 300 Zeitungen bringt der Burda-Verlag heraus und ist ausserdem an vielen privaten Rundfunkstationen beteiligt!

Der Burda-Konzern gehört längst schon wegen zuviel Medien-Konzentration zerschlagen, ebenso wie Bertelsmann und ein paar andere der großen Medien-Monopolisten.

Aber solange die Deutschen diesen Mist auch noch kaufen, dürfen sie sich nicht wundern, dass ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird.

umananda
23.11.2012, 07:22
:
Irgendwo in Deutschland muß gegenwärtig die Produktion von Bambi-Figuren auf Höchsttouren laufen. (...)

]

Wer solche "Probleme" hat, sollte sich glücklich schätzen.

Servus umananda

ochmensch
23.11.2012, 08:00
Den "Bambi" hätte ich denen in Wurfgeschwindigkeit zurückgesandt.

Knudud_Knudsen
23.11.2012, 10:29
...Leute es ist ein mediales Signal der Gesellschaft das diese unsere Gesellschaft,ALLE,aufbricht und Gewalt ,egal aus welcher Schublade,nicht mehr akzeptiert..
ich hoffe es haben viele Richter diese Bambiverleihung gesehen..

.die Kuscheljustiz,er /sie hatten eine schwere Kindheit usw.,muss umdenken die Gesellschaft nimmt es nicht mehr hin..

Knud

Chronos
23.11.2012, 10:40
...Leute es ist ein mediales Signal der Gesellschaft das diese unsere Gesellschaft,ALLE,aufbricht und Gewalt ,egal aus welcher Schublade,nicht mehr akzeptiert..
ich hoffe es haben viele Richter diese Bambiverleihung gesehen..

.die Kuscheljustiz,er /sie hatten eine schwere Kindheit usw.,muss umdenken die Gesellschaft nimmt es nicht mehr hin..
Quatsch!

Nur weil ein einziges Mal ein Rabbiner von muselmanischen Schlägern angegriffen wurde, wird gleich ein mediales Spektakel daraus gemacht und ein Signal an die Gesellschaft daraus konstruiert?

Ein Signal wäre es gewesen, wenn die Hinterbliebenen eines der vielen von den Musels abgestochenen toten Deutschen mit dem Bambi ausgezeichnet worden wären.

Aber nur weil ein Rabbiner eine Ohrfeige einstecken musste, ist dieser Bambi ein "mediales Signal"?

Es darf gelacht werden.... :haha:

Fluchtachterl
23.11.2012, 10:42
...Leute es ist ein mediales Signal der Gesellschaft das diese unsere Gesellschaft,ALLE,aufbricht und Gewalt ,egal aus welcher Schublade,nicht mehr akzeptiert..
ich hoffe es haben viele Richter diese Bambiverleihung gesehen..

.die Kuscheljustiz,er /sie hatten eine schwere Kindheit usw.,muss umdenken die Gesellschaft nimmt es nicht mehr hin..

Knud

Bambilein wird daran wohl kaum etwas ändern. Bambilein wird auch an Gewalträppa vergeben. Bambilein ist so interessant wie der Rülpser einer Postbeamtin in Santiago de Chile nach dem Mittagstisch.

Sprecher
23.11.2012, 10:42
Quatsch!

Nur weil ein einziges Mal ein Rabbiner von muselmanischen Schlägern angegriffen wurde, wird gleich ein mediales Spektakel daraus gemacht und ein Signal an die Gesellschaft daraus konstruiert?


Wenns überhaupt stimmt. Die angeblichen Schläger wurden ja bis heute nicht gefasst obgleich sich sofort der "Staatsschutz" mit Riesen-Baliho eingeschaltet hat, ein Aufwand den man bei unbeschnittenen scheissdeutschen Opfern nicht betreibt.

schneesturm
23.11.2012, 10:42
...Leute es ist ein mediales Signal der Gesellschaft das diese unsere Gesellschaft,ALLE,aufbricht und Gewalt ,egal aus welcher Schublade,nicht mehr akzeptiert..
ich hoffe es haben viele Richter diese Bambiverleihung gesehen..

.die Kuscheljustiz,er /sie hatten eine schwere Kindheit usw.,muss umdenken die Gesellschaft nimmt es nicht mehr hin..

Knud

Wieso Gesellschaft? Die Gesellschaft hat mit der Bambi-Verleihung überhaupt nichts zu tun. Das wird intern im Hause Burda entschieden, wer einen Bambi erhält.

Knudud_Knudsen
23.11.2012, 10:49
Quatsch!

Nur weil ein einziges Mal ein Rabbiner von muselmanischen Schlägern angegriffen wurde, wird gleich ein mediales Spektakel daraus gemacht und ein Signal an die Gesellschaft daraus konstruiert?

Ein Signal wäre es gewesen, wenn die Hinterbliebenen eines der vielen von den Musels abgestochenen toten Deutschen mit dem Bambi ausgezeichnet worden wären.

Aber nur weil ein Rabbiner eine Ohrfeige einstecken musste, ist dieser Bambi ein "mediales Signal"?

Es darf gelacht werden.... :haha:


..schau da irrst Du..

die Schwester des totgeprügelten jungen Mannes vom Alex war auch Ausgezeichnete..
ein Signal das wir nicht dulden das bei uns Gewalt ein Mittel gesellschaftlicher Auseinandersetzung ist..

Knudud_Knudsen
23.11.2012, 10:50
Wieso Gesellschaft? Die Gesellschaft hat mit der Bambi-Verleihung überhaupt nichts zu tun. Das wird intern im Hause Burda entschieden, wer einen Bambi erhält.


...da springst Du zu kurz..

der Bambi ist eine annerkannte internationale,mediale,Auszeichnung und davon geht eine starke Wirkung aus..

Knudud_Knudsen
23.11.2012, 10:51
Bambilein wird daran wohl kaum etwas ändern. Bambilein wird auch an Gewalträppa vergeben. Bambilein ist so interessant wie der Rülpser einer Postbeamtin in Santiago de Chile nach dem Mittagstisch.


als Österreicher fehlt Dir der Einblick :-))

schneesturm
23.11.2012, 10:57
...da springst Du zu kurz..

der Bambi ist eine annerkannte internationale,mediale,Auszeichnung und davon geht eine starke Wirkung aus..

Das mag ja sein, aber eine politische Meinungsänderung wird der Bambi nicht herbeiführen.

Chronos
23.11.2012, 11:05
..schau da irrst Du..

die Schwester des totgeprügelten jungen Mannes vom Alex war auch Ausgezeichnete..
ein Signal das wir nicht dulden das bei uns Gewalt ein Mittel gesellschaftlicher Auseinandersetzung ist..
Eine Ohrfeige wird jetzt schon einer Totprügelei gleichgesetzt?

Sag doch gleich, dass es primär darum geht, einen Repräsentanten der Auserwählten bevorzugt auszuzeichnen.

Die Geschichte stinkt doch schon sehr nach Knoblauch (oder auch Knobloch, je nach Personalisierung).

Knudud_Knudsen
23.11.2012, 11:06
Das mag ja sein, aber eine politische Meinungsänderung wird der Bambi nicht herbeiführen.


..vielleicht hat sie schon stattgefunden und ganz Medium wird diese Neuausrichtung bei einer solchen Veranstaltung präsentiert..
Medien und Politik sind ganz eng verzahnt..

Frontferkel
23.11.2012, 11:08
Das würde wohl nur so laufen können, wenn die Deutschen - wie unsere jüdischen Freunde - einen Zentralrat der Deutschen in Deutschland gründen, der dann (von Juden und Mohannedanern als Nazis beschimpft) die Interessen der Deutschen in Deutschland vertreten könnte.

:D
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht , aber diesen Zentralrat haben wir schon . Heißt nur anders , nämlich Bundesregierung ; Bundestag und Bundesrat . Und die haben kein Interesse an Ihrem eigenem Volk .

Es wird Zeit wieder auf die Strasse zu gehen , wie 89 in Leipzig , und den "Herrschenden" lautstark kund zutun ,
WIR SIND DAS VOLK !

Fluchtachterl
23.11.2012, 11:10
als Österreicher fehlt Dir der Einblick :-))

Gar nix fehlt mir. All diese Preise darf man nicht ernst nehmen, den Nobelpreis miteingeschlossen. Geld- und Zeitverschwendung. Das Bambilein interessiert nicht einmal die meisten Menschen im deutschsprachigen Raum. Und Bambilein ging schon an einen Gewalträppa.

Für das Lied Gutsiwutzi über den Weltfrieden gibt es dann das goldene Hundstrümmerl..., für "Schlagt sie alle tot - Räpp brutal" die goldene Nagelfeile...

luis_m
23.11.2012, 11:23
Wieso Gesellschaft? Die Gesellschaft hat mit der Bambi-Verleihung überhaupt nichts zu tun. Das wird intern im Hause Burda entschieden, wer einen Bambi erhält.

Eine Hand wäscht die andere.
Dieser Burda ist Träger des "Leo-Baeck-Preises". Dadurch ist das Bambi auch noch koscher!

schneesturm
23.11.2012, 11:38
Eine Hand wäscht die andere.
Dieser Burda ist Träger des "Leo-Baeck-Preises". Dadurch ist das Bambi auch noch koscher!

Für mich ist diese Bambi-Verleihung eine politisch-korrekte Veranstaltung des Hauses Burda, die weder was mit Demokratie noch mit der Gesellschaft zu tun hat. Die Preisträger werden natürlich pc-mäßig ausgesucht, aber niemand - außer das Hause Burda - hat Einfluss auf die Nomination.

Knudud_Knudsen
23.11.2012, 13:21
Gar nix fehlt mir. All diese Preise darf man nicht ernst nehmen, den Nobelpreis miteingeschlossen. Geld- und Zeitverschwendung. Das Bambilein interessiert nicht einmal die meisten Menschen im deutschsprachigen Raum. Und Bambilein ging schon an einen Gewalträppa.

Für das Lied Gutsiwutzi über den Weltfrieden gibt es dann das goldene Hundstrümmerl..., für "Schlagt sie alle tot - Räpp brutal" die goldene Nagelfeile...

..es war ,wie bei Arrafat und Obama,Vorschusslorbeer,denn die Hoffnung stirbt zuletzt..


nur Einer protestierte gegen den Buschidobambi der deutsche Sänger Heino hatte Eier in der Hose..

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13713003/Empoerter-Heino-gibt-Bambi-wegen-Bushido-zurueck.html

bernhard44
23.11.2012, 13:25
Wobei Bushido ja noch nicht einmal Araber ist, der ist irgendwas drunter, keine Ahnung, Armenier oder irgendein Zigeuner...

Armenier unter Arabern...... :beten:

Durkheim
23.11.2012, 13:25
Der Bambi ist der deutsche Volksverdummungspreis für besondere Verdienste in diesem Bereich.

Affenpriester
23.11.2012, 13:29
Armenier unter Arabern...... :beten:

Würdest du die drüber einordnen? Nunja, ich halte von Arabern weitaus mehr als der Schnitt hier, nehme ich mal an.

bernhard44
23.11.2012, 13:31
Würdest du die drüber einordnen? Nunja, ich halte von Arabern weitaus mehr als der Schnitt hier, nehme ich mal an.

ich hab mal einen festgehalten....!

Bananenrepublik
23.11.2012, 13:31
Bekomm ich auch so ein Bambi , wenn ich eine Ohrfeige bekomme?

Affenpriester
23.11.2012, 13:33
ich hab mal einen festgehalten....!

Kommen die nicht immer im Team? Im Grunde sind das doch alles Semiten...

Shahirrim
23.11.2012, 13:33
Ware Jonny kein Thailänder, hätte seine Schwester auch keinen bekommen!

So hat man die gleich mit reingenommen, um Pseudoobjektivität vorzutäuschen.

bernhard44
23.11.2012, 13:35
Ware Jonny kein Thailänder, hätte seine Schwester auch keinen bekommen!

die bekam ihn nicht weil sie Thailänderin ist, sondern weil sie keine Deutsche ist!

Shahirrim
23.11.2012, 13:37
die bekam ihn nicht weil sie Thailänderin ist, sondern weil sie keine Deutsche ist!

Sehe ich auch so, aber man wollte wohl den Juden irgendwie legitimieren! Und da der Mord die Deutschen aufgeschreckt hat, hat man sie notgedrungen auch genommen, aber wenn dem Rabbi nichts passiert wäre, hätte sie gar keinen Bambi bekommen.

Affenpriester
23.11.2012, 13:37
Ware Jonny kein Thailänder, hätte seine Schwester auch keinen bekommen!

So hat man die gleich mit reingenommen, um Pseudoobjektivität vorzutäuschen.

Jonny? Schwester? Thailand? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Shahirrim
23.11.2012, 13:38
Jonny? Schwester? Thailand? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

http://www.welt.de/fernsehen/article111425650/Ein-goldener-Bambi-fuer-die-Schwester-von-Jonny-K.html

bernhard44
23.11.2012, 13:40
Sehe ich auch so, aber man wollte wohl den Juden irgendwie legitimieren! Und da der Mord die Deutschen aufgeschreckt hat, hat man sie notgedrungen auch genommen, aber wenn dem Rabbi nichts passiert wäre, hätte sie gar keinen Bambi bekommen.


zum Thema: Bundesregierung dementiert milliardenteure Entschädigung für deutsche Opfer rassistischer Migrantengewalt -- Aufatmen bei den Euro-Rettern.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201211/WK121112_Migrantengewalt_Opferentschaedigung_Staat .jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Affenpriester
23.11.2012, 13:46
http://www.welt.de/fernsehen/article111425650/Ein-goldener-Bambi-fuer-die-Schwester-von-Jonny-K.html

Achso, jetzt geht mir ein Licht auf. Besser spät als nie, danke.
Vielleicht liegt es daran, dass mich dieser ganze Rotz nicht wirklich interessiert. Man kann sich ja nur noch aufregen heutzutage. Da bekommste eh nur graue Haare.

Gothaur
23.11.2012, 13:53
:
Irgendwo in Deutschland muß gegenwärtig die Produktion von Bambi-Figuren auf Höchsttouren laufen.

In der "Bambi"-Gala von ARD und Burda-Verlag wurde nämlich heute Abend der Rabbiner Daniel Alter ausgezeichnet, weil er im August 2012 von Arabern angegriffen und geschlagen wurde.

...................................
Daniel Alter bei einem Auftritt nach dem Angriff

Daniel Alter hielt eine Dankes- und Propagandarede von einer gefühlten halben Stunde, während der "Bambi"-Stifter, der kleinwüchsig-pummelige Hubert Burda auf der Bühne artig daneben stand.

Wir können also sicher davon ausgehen, daß jetzt jeder, der einmal von Arabern und Türken bedroht, geschlagen, vergewaltigt, ausgeraubt oder gar getötet wurde, einen "Bambi" bekommt, gegebenenfalls auch posthum.

Ledier gibt es noch kein Foto von der Preisverleihung an den Rabbi.

Deshalb steht an diese Stelle ein Bild des im letzten Jahr prämierten Arabers, der für seine primitiven und gewaltverherrlichenden Texte mit einem "Inegrations-Bambi" preisgekrönt wurde:

..........................
Da zieht Klein-Streichi, unser Möchtegern Kolumnist (Karla Kolumna bringts da ja schon spannende Themen informativer rüber) doch tatsächlich das Forum runter aufs "Hör Zu" und "Bunte" Niveau. Und bereitwillig wird drauf angesprungen. Die Latte, mittels der hier mittlerweile 's Judenbashing abspult, erreicht langsam aber sicher atemberaubende Tiefen. :Grins:
Gruß

Edmund
23.11.2012, 13:53
Wenn ich eine Propagandaveranstaltung sehen will, greife ich lieber zu Triumph des Willens oder ähnliches. Das hatte wenigstens Stil, im Gegensatz zu dem primitiven Dreck hier.

Ingeborg
23.11.2012, 13:55
Wobei Bushido ja noch nicht einmal Araber ist, der ist irgendwas drunter, keine Ahnung, Armenier oder irgendein Zigeuner...

ein Mischling deutsch-tunesisch mit deutscher Mutter

bernhard44
23.11.2012, 13:56
Da zieht Klein-Streichi, unser Möchtegern Kolumnist (Karla Kolumna bringts da ja schon spannende Themen informativer rüber) doch tatsächlich das Forum runter aufs "Hör Zu" und "Bunte" Niveau. Und bereitwillig wird drauf angesprungen. Die Latte, mittels der hier mittlerweile 's Judenbashing abspult, erreicht langsam aber sicher atemberaubende Tiefen. :Grins:
Gruß


Frau Burda sei Dank!

bernhard44
23.11.2012, 13:59
Wenn ich eine Propagandaveranstaltung sehen will, greife ich lieber zu Triumph des Willens oder ähnliches. Das hatte wenigstens Stil, im Gegensatz zu dem primitiven Dreck hier.


dir sei geholfen:

http://www.youtube.com/watch?v=cc4-OdlMcgw

dirty_mind
23.11.2012, 14:02
http://www.spiegel.de/kultur/tv/bambi-gala-in-duesseldorf-a-868812.html


Bei der Gala glänzten vor allem starke Frauen.

das ist mittlerweile selbstverständlich!



Die Reh-Trophäe in der Kategorie "Schauspielerin National" gewann die Darstellerin Alina Levshin - und stach damit etablierte Kolleginnen aus.


Ebenfalls zur Wahl standen Martina Gedeck (für den Film "Die Wand"),
Barbara Auer (für "Das Ende einer Nacht")
sowie Caroline Peters (für "Mord mit Aussicht").

wer stach wen oder was aus? :))



[...]
Die Schauspielerin Alina Levshin hatte in dem Drama "Kriegerin" für Aufsehen gesorgt: Darin verkörpert sie die rechtsradikale Marisa, die tief in die Neonazi-Szene verstrickt ist und es nicht nur bei ausländerfeindlichen Pöbeleien belässt.
[...]
Bei einem Ausflug an den See bedrängt ihre Clique zwei afghanische Jugendliche so sehr, dass sie schwer verunglücken.
[...]
Sandro wird schließlich von der Polizei verhaftet. Doch die Frage bleibt, wie hart die Staatsgewalt angesichts der weit verbreiteten und offen gelebten rechten Szene tatsächlich durchgreift.

Zusammen mit ihrem rechtsradikalen Freund Sandro (Gerdy Zint) schreckt sie auch vor Übergriffen nicht zurück.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-304559-galleryV9-adrr.jpg


Hässliche Nazis, das sind die Bilder die wir sehen wollen!


Auch in der Kategorie "Schauspieler National" wurde ein Darsteller für seine Rolle als ein innerlich zerrissener Held ausgezeichnet:
Ulrich Tukur erhielt einen Bambi für das NS-Drama "Rommel". Neben ihm waren Kostja Ullmann ("Mein eigen Fleisch und Blut") und Herbert Knaup ("Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi") nominiert.

:hmm:


Eine Charakterdarstellerin aus Hollywood gewann den Bambi in der Kategorie "Film International": die aus Mexiko stammende Schauspielerin Salma Hayek. Die 46-Jährige ist aktuell in Oliver Stones Drogenthriller "Savages" in der Rolle der Mafia-Patin Elena auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen.

ich denke Salma Hayek hat gut gespielt (hab den Film gesehen).
Benicio Del Toro allerdings war überragend, wie gewohnt.

31954

völlig uneitel verkörpert er den abgrundtief Bösen

während Salm a Hayek, seine skrupellose Chefin

das Geschäft ja nur notgedrungen von ihrem Mann übernehmen musste und eigenlich alles nur für ihre Tochter macht
und so eigentlich nur Opfer ist!

31955

ok, auf dem Bild hat sie mindesten 2 Argumente mehr als Benicio Del Toro :D

Aber wie schon gesagt, es war die Veranstaltung der weiblichen Power-Opfer wo in beiden Fällen Männer nur dazu benötigt werden, um den Kontrast zwischn gut und böse zu verstärken.

Gothaur
23.11.2012, 14:12
Frau Burda sei Dank!
Meinst Du, eine Forumssparte für anonyme Zwangsburdisten (BurdianerInnen?) könnte sinnvoll sein? Entsprechend der medialen Aufstellung Burdas dürften sich ja da Abgründe öffnen.
Gruß

Pillefiz
23.11.2012, 16:19
Durkheim und KTN sind raus

iglaubnix+2fel
23.11.2012, 17:01
Bambilein wird daran wohl kaum etwas ändern. Bambilein wird auch an Gewalträppa vergeben. Bambilein ist so interessant wie der Rülpser einer Postbeamtin in Santiago de Chile nach dem Mittagstisch.

Da tust Du dem Interesse an dem Rülpser der Postbeamtin in Santiago de Chile nach dem Mittagstisch unrecht!:appl:
Rülpste sie in Dur oder Moll? In welchem Takt, mit welchen Pausen? Unterlegte sie vielleicht auch noch mit Körperwinden:?

Strandwanderer
24.11.2012, 07:45
[ . . . ] :Grins:
Gruß



":Grins: Gruß"-Gequatsche

Sprecher
24.11.2012, 12:10
die bekam ihn nicht weil sie Thailänderin ist, sondern weil sie keine Deutsche ist!

Stimmt und außerdem hat sie sich für die gutmenschliche Verharmlosungs-Propaganda in diversen TV-Talkshows einspannen lassen.
In diesen wurde der Überfall als Auswuchs allgemeiner "Jugendgewalt" abgetan, der natürlich überhaupt nichts mit der ethnischen Herkunft der Täter zu tun hatte.

Skaramanga
24.11.2012, 13:29
Bevor ein Bambi an einen Rabbiner vergeben wird muss es erst mal kosher geschächtet werden. So viel Respekt muss sein.

http://garethduntblog.files.wordpress.com/2010/06/bambi.jpg?w=400&h=300

Rockatansky
24.11.2012, 13:38
:
Irgendwo in Deutschland muß gegenwärtig die Produktion von Bambi-Figuren auf Höchsttouren laufen.

In der "Bambi"-Gala von ARD und Burda-Verlag wurde nämlich heute Abend der Rabbiner Daniel Alter ausgezeichnet, weil er im August 2012 von Arabern angegriffen und geschlagen wurde.

...


Wurde denn in der Sendung auch BETONT, dass es Türken / Araber waren die ihn geschlagen haben? Nicht, dass das dumme Drecksvolk, was auch Grüne wählt, dann noch hingeworfen bekommt "Der Antisemitismus in Deutschland habe zugenommen". Natürlich soll der VOLLDOOFE dann denken: Oh, böse deutsche, weiße Christen waren das!

DAS wäre ja wieder eine Obersauerei, wenn die Drecksäue das nicht oft genug betont haben, dass es Türken / Araber Moslems waren! :))

Strandwanderer
24.11.2012, 14:04
Wurde denn in der Sendung auch BETONT, dass es Türken / Araber waren die ihn geschlagen haben?



Es fiel kein einziges Wort über diese Tatsache.

Schrottkiste
24.11.2012, 14:12
Es fiel kein einziges Wort über diese Tatsache.

Ebenso im Fall Jonny, als dessen Schwester dort "ausgezeichnet" wurde.

Shahirrim
24.11.2012, 14:39
Stimmt und außerdem hat sie sich für die gutmenschliche Verharmlosungs-Propaganda in diversen TV-Talkshows einspannen lassen.
In diesen wurde der Überfall als Auswuchs allgemeiner "Jugendgewalt" abgetan, der natürlich überhaupt nichts mit der ethnischen Herkunft der Täter zu tun hatte.

Leider lassen sich Asiaten dazu viel zu oft missbrauchen!