PDA

Vollständige Version anzeigen : NPd Verbot.



Salazar
17.09.2005, 11:26
http://www.pz-news.de/blickpunkte/procontra/64813/pro.html


Das Wichtigste im Kampf gegen hohle Nazi-Köpfe ist Mut. Hinhören, Hinsehen, Widersprechen erfordert ein hohes Maß an Courage, ist aber Bürgerpflicht, wenn Rechtsextreme ihr Unwesen treiben und dumpfe Parolen grölen.

Wer es nicht tut, macht sich mitschuldig und schwächt die Demokratie. Das Zweitwichtigste ist, dass sich der Staat zur Wehr setzt mit allen rechtsstaatlichen Mitteln – und dazu gehört letztlich auch das Parteienverbot.

Die NPD muss verboten werden. Die Partei hat gezeigt, wes Kind sie ist. Sie betreibt Volksverhetzung, sie lehnt unsere Verfassung ab, und viele ihrer Mitglieder sind für einen gewaltsamen Umsturz hier zu Lande. Soll der Staat so etwas dulden, sogar per Verfassung schützen? Soll eine solche Partei wählbar sein? Nein.

Schließlich bedeutet wählbar, dass der deutsche Staat sein Okay dafür gibt, dass diese Partei regieren können soll, sofern sich eine Mehrheit der Wähler dafür ausspricht.

Natürlich verhindert das Verbot einer Partei nicht das Denken der Menschen. Die Partei verschwindet, aber die Gesinnung bleibt.

Deshalb muss unsere Gesellschaft im Kampf gegen Rechtsextremismus mehr tun, als nur eine verfassungsfeindliche Organisation verbieten zu lassen. Dazu gehört in erster Linie, junge Menschen aufzuklären und ihnen eine Perspektive zu bieten.

Und dennoch wäre ein Verbot ein klares Signal für alle: Deutschland hat Mut und wehrt sich.


Richtig behämmert finde ich vor allem diesen Satz:

"Schließlich bedeutet wählbar, dass der deutsche Staat sein Okay dafür gibt, dass diese Partei regieren können soll, sofern sich eine Mehrheit der Wähler dafür ausspricht. "

Was meint er denn was eine Demokratie ist? Man kann nicht einfach jede Partei die einem nicht passt verbieten und wenn die Mehrheit des Volkes sich dafür ausspricht dann gehört die Partei an die Macht.
Demokratie heisst nun einmal Herrschaft des Volkes und damit muss man sich abfinden.

Danield
17.09.2005, 11:32
Ich wäre eh' dafür, jede Partei zu erlauben.
Unsere Demokratie sollte so gefestigt sein, dass sie dadurch nicht zugrunde geht - wenn doch, dann ist die Demokratie für Deutschland eben die falsche Herrschaftsform.

M. Wittmann
17.09.2005, 11:32
Wenn die Demokratie in Deutschland nicht in der Lage ist, mit Nationalisten umzugehen, ist sie eindeutig die falsche Staatsform.

Dieser Herr hat gezeigt, daß er weder Ahnung von der NPD hat, noch den Grundbegriff Demokratie erklären kann.
Die NPD ist demokratisch und sollte erstgarnicht mit einem Verbotsverfahren in Verbindung gesetzt werden.

Roberto Blanko
17.09.2005, 11:33
Ich wäre eh' dafür, jede Partei zu erlauben.
Unsere Demokratie sollte so gefestigt sein, dass sie dadurch nicht zugrunde geht - wenn doch, dann ist die Demokratie für Deutschland eben die falsche Herrschaftsform.

Es würde aber u. U. nicht nur Deutschland betreffen.

Gruß
Roberto

M. Wittmann
17.09.2005, 11:34
Na Daniel, dann sind wir bzgl. Demokratie einer Meinung. Das zeigt unser Doppelbeitrag.

Schön! :D ;)

Irmingsul
17.09.2005, 11:37
Wen denn noch? Alle Macht dem Volke!

Hat denn schon mal jemand darüber nachgedacht alle Parteien zu verbieten? So käme eine Echte Volksherrschaft zu stande.

sunbeam
17.09.2005, 11:39
Man sollte lieber die Linke verbieten! Nicht mal 15 Jahre nach der Wiedervereinigung sitzen die Mauerschützen wieder im Parlament!

Stoiber hatte recht, die Ossis wählen ihre eigenen Schlächter!!!

malnachdenken
17.09.2005, 11:41
Man sollte lieber die Linke verbieten! Nicht mal 15 Jahre nach der Wiedervereinigung sitzen die Mauerschützen wieder im Parlament!

Stoiber hatte recht, die Ossis wählen ihre eigenen Schlächter!!!

:O


jaja..ALLE PDSler sind mauerschützen...

..wie differenziert... :rolleyes:

sunbeam
17.09.2005, 11:42
:O


jaja..ALLE PDSler sind mauerschützen...

..wie differenziert... :rolleyes:

Analog zu "alle NPD`ler sind Nazis".... :O

malnachdenken
17.09.2005, 11:42
Analog zu "alle NPD`ler sind Nazis".... :O


hab ich nie gesagt...

sunbeam
17.09.2005, 11:45
hab ich nie gesagt...

Wo habe ich gesagt, alle ?( PDS`ler sind Mauerschützen? Du solltest an Deiner Argumentationskette arbeiten, Depp!

Apollon7
17.09.2005, 12:00
(...)

Die NPD ist demokratisch und sollte erstgarnicht mit einem Verbotsverfahren in Verbindung gesetzt werden.

Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn?

M. Wittmann
17.09.2005, 12:04
Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn?

Denkst du sie wird das Parlament auflösen und Udo Voigt wird als Führer II. diktatorisch sein Amt erfüllen?

Inwiefern ist die NPD nicht demokratisch? :rolleyes:

Mohammed
17.09.2005, 12:07
Wenn diese Partei verboten wird, kriechen die NPD-Karkalaken wenigstens aus dem Lichte der Öffentlichkeit zurück im Untergrund. Mir ist es aber eigentlich egal, da sie eh nicht gewählt werden

malnachdenken
17.09.2005, 12:10
Man sollte lieber die Linke verbieten! Nicht mal 15 Jahre nach der Wiedervereinigung sitzen die Mauerschützen wieder im Parlament!

Stoiber hatte recht, die Ossis wählen ihre eigenen Schlächter!!!

...du gehst davon aus, dass die mauerschützen im parlament sitzen...

und nenn mich nicht depp, zeigt nur dein unterstes niveau...

sunbeam
17.09.2005, 12:11
...du gehst davon aus, dass die mauerschützen im parlament sitzen...

und nenn mich nicht depp, zeigt nur dein unterstes niveau...

Tja, kleiner Depp, Du scheinst wenig Informationen zu haben, es sitzen im Vorstand und bald im Parlament mind. 2 ehem. Mauerschützen!

Sauerländer
17.09.2005, 12:12
Unsere Demokratie sollte so gefestigt sein, dass sie dadurch nicht zugrunde geht - wenn doch, dann ist die Demokratie für Deutschland eben die falsche Herrschaftsform.

Das liefe darauf hinaus, dass Volkswille nur gekoppelt an einen gewissen gewünschten Ergebnisrahmen akzeptabel ist und ansonsten keine Relevanz besitzen darf. Das wiederum beinhaltet, dass das eigentlich Relevante keineswegs der Volkswille ist sondern die Entscheidung über den Rahmen, innerhalb dessen der Volkswille Freiheit spielen darf.

a) Wer trifft diesen Entscheidung?
b) Mit welcher Legitimation?
c) Ist eine andere als seine Entscheidung undenkbar?

Wenn man nun beispielsweise verficht, die Deutschen (oder meinetwegen auch die Menschen an sich) seien schlecht, potentielle Bestien und bedürften der sie zwangsmäßigenden Führung durch eine sich positiv abhebende Verantwortungsarsitokratie, was ja unabhängig von der Richtigkeit zumindest in sich schlüssig erscheint, dann landet man bei einem derart konservativen Staatsmodell, wie ich es von einem Mituser, der Karl Marx im Avatar und Che Guevara in der Signatur führt, nicht unbedingt erwarten würde.

malnachdenken
17.09.2005, 12:12
Tja, kleiner Depp, Du scheinst wenig Informationen zu haben, es sitzen im Vorstand und bald im Parlament mind. 2 ehem. Mauerschützen!


...deine beleidigungen sind ja mal ein wenig daneben.

sunbeam
17.09.2005, 12:13
...deine beleidigungen sind ja mal ein wenig daneben.

Deine Argumente auch, Und?

malnachdenken
17.09.2005, 12:16
Deine Argumente auch, Und?

:O


du bist ja immer noch so langweilig beschränkt wie eh und je...

:))

sunbeam
17.09.2005, 12:17
:O


du bist ja immer noch so langweilig beschränkt wie eh und je...

:))

Und der Einsatz von Smileys statt Argumenten scheint Dir immer noch eine Erektion zu verschaffen!

malnachdenken
17.09.2005, 12:17
Und der Einsatz von Smileys statt Argumenten scheint Dir immer noch eine Erektion zu verschaffen!


es ist DEINE ansicht... wenn du sie toll findest...

was macht der therapeut?

sunbeam
17.09.2005, 12:19
es ist DEINE ansicht... wenn du sie toll findest...

was macht der therapeut?

Was faselst Du da wieder von Therapeut? Tickst Du schon wieder aus, kleiner Depp?

malnachdenken
17.09.2005, 12:20
Was faselst Du da wieder von Therapeut? Tickst Du schon wieder aus, kleiner Depp?


wieso schon wieder?


jajaja...alles wird gut. rede nur.

sunbeam
17.09.2005, 12:21
wieso schon wieder?


jajaja...alles wird gut. rede nur.

Weil Du wieder sinnloses Zeugs brabbelst! Sitzt Deine Windel heute wieder zu eng oder war das Fläschchen zu heiß?

malnachdenken
17.09.2005, 12:23
Weil Du wieder sinnloses Zeugs brabbelst! Sitzt Deine Windel heute wieder zu eng oder war das Fläschchen zu heiß?


ist ja zuckersüß, was du da von dir gibst....

du hast es nicht so mit niveau,hm?

sunbeam
17.09.2005, 12:24
ist ja zuckersüß, was du da von dir gibst....

du hast es nicht so mit niveau,hm?

Willst Du kleiner Sonderschüler mir mit Niveau kommen? Woher nimmst Du diese Selbstüberschätzung?

malnachdenken
17.09.2005, 12:27
Willst Du kleiner Sonderschüler mir mit Niveau kommen? Woher nimmst Du diese Selbstüberschätzung?

ich brauch nur unsere beiden beiträge vergleichen... vom niveau her bist du auf jeden fall der verlierer.

wahrscheinlich darfst du im richtigen leben nicht den mund aufmachen, weil du sonst runtergebuttert wirst oder so...und das musst du hier kompensieren...
is ja auch in ordnung... :))

sunbeam
17.09.2005, 12:28
ich brauch nur unsere beiden beiträge vergleichen... vom niveau her bist du auf jeden fall der verlierer.

wahrscheinlich darfst du im richtigen leben nicht den mund aufmachen, weil du sonst runtergebuttert wirst oder so...und das musst du hier kompensieren...
is ja auch in ordnung... :))

Ich frage nochmal: Woher nimmst Du kleiner Sonderschüler Deine maßlose Selbstüberschätzung her?

Sauerländer
17.09.2005, 12:29
Herrschaften, kommt mal bitte beide wieder runter!

malnachdenken
17.09.2005, 12:30
Ich frage nochmal: Woher nimmst Du kleiner Sonderschüler Deine maßlose Selbstüberschätzung her?


allein du disqualifierst dich schon mit deinen ollen kommentaren, deren niveau unterste schublade ist.das machst du alles ganz alleine.

sunbeam
17.09.2005, 12:31
allein du disqualifierst dich schon mit deinen ollen kommentaren, deren niveau unterste schublade ist.das machst du alles ganz alleine.

Du sollst meine Frage beantworten, woher nimmst Du den Größenwahn?

malnachdenken
17.09.2005, 12:33
Du sollst meine Frage beantworten, woher nimmst Du den Größenwahn?


ich habe sie dir beantwortet. kannst du nicht lesen?

Apollon7
17.09.2005, 12:35
Denkst du sie wird das Parlament auflösen und Udo Voigt wird als Führer II. diktatorisch sein Amt erfüllen?

Inwiefern ist die NPD nicht demokratisch? :rolleyes:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=403964&postcount=47

sunbeam
17.09.2005, 12:38
ich habe sie dir beantwortet. kannst du nicht lesen?

Wird Zeit dass Du in die zehnte Klasse kommst! Du bist ja wirklich ein unausstehlicher kleiner Rotzer!

malnachdenken
17.09.2005, 12:39
Wird Zeit dass Du in die zehnte Klasse kommst! Du bist ja wirklich ein unausstehlicher kleiner Rotzer!


:)) :)) :))

du hast echt keine ahnung

sunbeam
17.09.2005, 12:40
:)) :)) :))

du hast echt keine ahnung

Sorry, o.k. Dann eben in die Neunte!

malnachdenken
17.09.2005, 12:48
Sorry, o.k. Dann eben in die Neunte!


jaja... ist schon faszinierend, wie du hier so was abstruses andauernd von dir gibst...

sunbeam
17.09.2005, 12:49
jaja... ist schon faszinierend, wie du hier so was abstruses andauernd von dir gibst...

Dir scheint es zu gefallen! Willst Du ein Autogramm?

malnachdenken
17.09.2005, 12:50
Dir scheint es zu gefallen! Willst Du ein Autogramm?

wozu? musst du dich profilieren und dich wichtig fühlen?

sunbeam
17.09.2005, 12:52
wozu? musst du dich profilieren und dich wichtig fühlen?

Frage Dich das mal, Du klebst mir am Bein hier in den Foren wie ein kleiner Kläffer! Hast Du keine Freunde?

malnachdenken
17.09.2005, 12:54
Frage Dich das mal, Du klebst mir am Bein hier in den Foren wie ein kleiner Kläffer! Hast Du keine Freunde?

kommt dir nur so vor. brauchst dir nichts einbilden. die sachlich unterpriviligiertesten kommentare sind bei mir stets zielscheibe. dass sie bei dir sehr häufig vorkommen, liegt an dir.

sunbeam
17.09.2005, 12:55
kommt dir nur so vor. brauchst dir nichts einbilden. die sachlich unterpriviligiertesten kommentare sind bei mir stets zielscheibe. dass sie bei dir sehr häufig vorkommen, liegt an dir.

Zielscheibe für was? Um Freundschaften zu knüpfen?

malnachdenken
17.09.2005, 12:57
Zielscheibe für was? Um Freundschaften zu knüpfen?


um die dümmlichen pauschalisierten kommentare vorzuführen. du selbst scheinst das ja nicht mehr zu merken.

sunbeam
17.09.2005, 12:58
um die dümmlichen pauschalisierten kommentare vorzuführen. du selbst scheinst das ja nicht mehr zu merken.

Warum ist es Dir ein inneres Bedürfnis anderen Deine dümmlichen Kommentare aufzudrücken? Ist es ein Zwang bei Dir?

malnachdenken
17.09.2005, 13:00
Warum ist es Dir ein inneres Bedürfnis anderen Deine dümmlichen Kommentare aufzudrücken? Ist es ein Zwang bei Dir?

mitunter....

es ist einfach nur widerlich, was hier für leute unterwegs sind, die sich auch noch so richtig toll finden mit ihren geistigen ejakulaten, deren niveau einfach nur abartig ist.

malnachdenken
17.09.2005, 13:01
Warum ist es Dir ein inneres Bedürfnis anderen Deine dümmlichen Kommentare aufzudrücken?


das sagt grad der richtige...

sunbeam
17.09.2005, 13:01
mitunter....

es ist einfach nur widerlich, was hier für leute unterwegs sind, die sich auch noch so richtig toll finden mit ihren geistigen ejakulaten, deren niveau einfach nur abartig ist.

Jetzt stell` Deinen Scheffel nicht so unters Licht! So schlimm sind Deine Postings nun auch wieder nicht!

malnachdenken
17.09.2005, 13:02
Jetzt stell` Deinen Scheffel nicht so unters Licht! So schlimm sind Deine Postings nun auch wieder nicht!


du merkst garnicht, wenn man dich meint,hm?

was haben wir dann schon bei dir zusammen? dümmliche parolen und ignoranz... respekt!

sunbeam
17.09.2005, 13:03
das sagt grad der richtige...

Keine Smileys diesmal zur Untermalung Deines Standpunktes?

sunbeam
17.09.2005, 13:03
du merkst garnicht, wenn man dich meint,hm?

was haben wir dann schon bei dir zusammen? dümmliche parolen und ignoranz... respekt!

Immerhin schon 2 Inhalte mehr in meinen Postings als in Deinen!

malnachdenken
17.09.2005, 13:04
Immerhin schon 2 Inhalte mehr in meinen Postings als in Deinen!


wie? mehr haste nicht zu bieten?

sunbeam
17.09.2005, 13:05
wie? mehr haste nicht zu bieten?

Doch. Aber Du hast nur 2 Inhalte entdeckt! Sieh genauer hin in meinen Beiträgen.........dann entdeckst Du noch viel mehr!

malnachdenken
17.09.2005, 13:06
Doch. Aber Du hast nur 2 Inhalte entdeckt! Sieh genauer hin in meinen Beiträgen.........dann entdeckst Du noch viel mehr!

..unterstes niveau, realitätsferne, weltfremd, pauschalisierend, nicht durchdacht, argumentativ schwach etc.

stimmt, ich habe noch einiges bei dir gefunden...

sunbeam
17.09.2005, 13:07
..unterstes niveau, realitätsferne, weltfremd, pauschalisierend, nicht durchdacht, argumentativ schwach etc.

stimmt, ich habe noch einiges bei dir gefunden...

Siehst Du! Geht doch!

malnachdenken
17.09.2005, 13:33
Siehst Du! Geht doch!


..das man dir das noch vorkauen muss, was du hier niveauloses von dir gibst, spricht für dich...

sunbeam
17.09.2005, 13:34
..das man dir das noch vorkauen muss, was du hier niveauloses von dir gibst, spricht für dich...

Danke, das Du da bist und mich auf den rechten Pfad der Tugend begleitest!

malnachdenken
17.09.2005, 13:36
Danke, das Du da bist und mich auf den rechten Pfad der Tugend begleitest!


auch den schwachen muss man doch helfen...

sunbeam
17.09.2005, 13:37
auch den schwachen muss man doch helfen...

Sehr löblich!

malnachdenken
17.09.2005, 13:37
Sehr löblich!


könnteste dir ein beispiel dran nehmen.

sunbeam
17.09.2005, 13:38
könnteste dir ein beispiel dran nehmen.

Warum soll ich mich auf die Seite der Schwachen schlagen??? Soweit kommt`s noch...!

malnachdenken
17.09.2005, 13:40
Warum soll ich mich auf die Seite der Schwachen schlagen??? Soweit kommt`s noch...!


du bist doch schon längst schwächlich... du merkst es nur noch nicht.

sunbeam
17.09.2005, 13:41
du bist doch schon längst schwächlich... du merkst es nur noch nicht.

Echt? Woran erkennst Du das?

malnachdenken
17.09.2005, 13:43
Echt? Woran erkennst Du das?

an deinen posts. wie auf ein präsentierteller serviert und zur schau gestellt.

sunbeam
17.09.2005, 13:43
an deinen posts. wie auf ein präsentierteller serviert und zur schau gestellt.

Das ist ein Zeichen von Schwäche? Du musst ein sehr intelligenter Mensch sein! Respekt!

malnachdenken
17.09.2005, 13:45
Das ist ein Zeichen von Schwäche? Du musst ein sehr intelligenter Mensch sein! Respekt!

ja die schwäche in bestimmten abläufen bei dir. :))

sunbeam
17.09.2005, 13:47
ja die schwäche in bestimmten abläufen bei dir. :))

Freust Du Dich jetzt, jetzt, da Du Dich selber zum Forenkasper gekrönt hast?

malnachdenken
17.09.2005, 13:48
Freust Du Dich jetzt, jetzt, da Du Dich selber zum Forenkasper gekrönt hast?

nö, will dir den titel doch nicht streitig machen. ich hätte ihn auch nicht verdient.

sunbeam
17.09.2005, 13:49
nö, will dir den titel doch nicht streitig machen. ich hätte ihn auch nicht verdient.

Doch, denke schon. Denn wer über 45 Beiträge am Tag schreibt, der ist der wahre Forendepp!

malnachdenken
17.09.2005, 13:51
Doch, denke schon. Denn wer über 45 Beiträge am Tag schreibt, der ist der wahre Forendepp!

...och...das ist ja niedlich, jetzt reibst du mir meine beitragsanzahl unter die nase...

hälst dich aber ganz schön an belanglosem auf, hm? das ist ein freies forum und ich kann soviel schreiben wie ich will...

sunbeam
17.09.2005, 13:53
...och...das ist ja niedlich, jetzt reibst du mir meine beitragsanzahl unter die nase...

hälst dich aber ganz schön an belanglosem auf, hm? das ist ein freies forum und ich kann soviel schreiben wie ich will...

Kannst Du, kein Problem. Die Frage ist nur, ob Deine Argumente nicht eher doch der stille Schrei nach Anerkennung sind.

malnachdenken
17.09.2005, 13:54
Kannst Du, kein Problem. Die Frage ist nur, ob Deine Argumente nicht eher doch der stille Schrei nach Anerkennung sind.

sie sind zumindest meist inhaltsvoller, als deine plumpen parolen.

sunbeam
17.09.2005, 13:55
sie sind zumindest meist inhaltsvoller, als deine plumpen parolen.

Wenn Du das so siehst dann bist Du wirklich ein ganz armer Kerl. Meine Güte, soll ich Dich mal in den Arm nehmen?

malnachdenken
17.09.2005, 13:56
Wenn Du das so siehst dann bist Du wirklich ein ganz armer Kerl. Meine Güte, soll ich Dich mal in den Arm nehmen?

...ganz bestimmt...

und brauchst mich nicht in den arm nehmen. so eine plumpe tour funzt bei mir nicht... von DIR schon garnicht.

sunbeam
17.09.2005, 13:57
...ganz bestimmt...

und brauchst mich nicht in den arm nehmen. so eine plumpe tour funzt bei mir nicht... von DIR schon garnicht.

Du gibst Dir wirklich Mühe, das muß man Dir lassen. Du mußt aber noch viel lernen. Ausserdem, warum bist Du so erregt? Sauer?

malnachdenken
17.09.2005, 13:58
Du gibst Dir wirklich Mühe, das muß man Dir lassen. Du mußt aber noch viel lernen. Ausserdem, warum bist Du so erregt? Sauer?

keine spur.
und was soll ich denn deiner meinung nach lernen? engstirnigkeit? plumpes zeug reden? nein danke. verzichte ich lieber.

sunbeam
17.09.2005, 14:00
keine spur.
und was soll ich denn deiner meinung nach lernen? engstirnigkeit? plumpes zeug reden? nein danke. verzichte ich lieber.

Du wiederholst Dich, fällt Dir nichts mehr ein als Unterstellungen?

malnachdenken
17.09.2005, 14:01
Du wiederholst Dich, fällt Dir nichts mehr ein als Unterstellungen?


wie schon vorher gesagt, das sind sachen, die man aus deinen beiträgen erkennt...

sunbeam
17.09.2005, 14:02
wie schon vorher gesagt, das sind sachen, die man aus deinen beiträgen erkennt...

"Man"? Eher Du! Solltest Du auch rosa Elefanten unter Deinem Schreibtisch erkennen, dann rate ich Dir nicht zuviel LSD zu naschen!

malnachdenken
17.09.2005, 14:03
"Man"? Eher Du! Solltest Du auch rosa Elefanten unter Deinem Schreibtisch erkennen, dann rate ich Dir nicht zuviel LSD zu naschen!


nee schon klar...

dein beitrag zeigts doch nur wieder.

sunbeam
17.09.2005, 14:04
nee schon klar...

dein beitrag zeigts doch nur wieder.

Was zeigt er denn, mein Kleiner? Na, was denn? Laß mich raten.........wie immer das Gleiche, gell? Du armer Kerl.....

Der Patriot
17.09.2005, 14:04
Ich wäre eh' dafür, jede Partei zu erlauben.
Unsere Demokratie sollte so gefestigt sein, dass sie dadurch nicht zugrunde geht - wenn doch, dann ist die Demokratie für Deutschland eben die falsche Herrschaftsform.

Wusste garnicht das du auch gute Vorschläge hast. ;)

malnachdenken
17.09.2005, 14:05
Was zeigt er denn, mein Kleiner? Na, was denn? Laß mich raten.........wie immer das Gleiche, gell? Du armer Kerl.....

was willst du jetzt? du hast echt einen an der waffel...imho

sunbeam
17.09.2005, 14:07
was willst du jetzt? du hast echt einen an der waffel...imho

Was ist los? Schon vorbei Deine Schulmeisterei?

mggelheimer
17.09.2005, 14:07
Wenn diese Partei verboten wird, kriechen die NPD-Karkalaken wenigstens aus dem Lichte der Öffentlichkeit zurück im Untergrund.
Ist es also wieder soweit!
Menschen werden in diesem Lande, runde 60 Jahre nach dem Ende der Nazidiktatur, als Ungeziefer bezeichnet.
Kann man nur hoffen das Leute wie "Grünkreuz" niemals wieder politisch Fuß fassen können in unserem Land, sonst würde es wohl nicht mehr lange dauern und Menschen die ihnen nicht ins Konzept passen, würden sich in Rauch auflösen.

Mauser98K
17.09.2005, 14:08
Die NPD ist nicht weniger demokratisch als etwa die PDS.

Das Ende
17.09.2005, 14:15
Ist es also wieder soweit!
Menschen werden in diesem Lande, runde 60 Jahre nach dem Ende der Nazidiktatur, als Ungeziefer bezeichnet.
Kann man nur hoffen das Leute wie "Grünkreuz" niemals wieder politisch Fuß fassen können in unserem Land, sonst würde es wohl nicht mehr lange dauern und Menschen die ihnen nicht ins Konzept passen, würden sich in Rauch auflösen.

Tja so sind diese Leute halt. Schreien so auf die (angeblichen)Nazis mit ihren Menschenverachteten Taten und im Endeffekt wollen sie das gleiche wie damals bloß umgedreht.
Ja ja ich weiß keine pauschaliereungen , aber wenn man manche so hört könnte man denken der Geist von 33 ist wieder da. Bloß verschleiert unter dem Mantel der "Opposition".

malnachdenken
17.09.2005, 16:26
Was ist los? Schon vorbei Deine Schulmeisterei?


*gähn*...erzähl mal.

vielleicht kriegst du auch mal ein ordentliches fundiertes statement zustande. ist schließlich ein politikforum hier, und kein pöbel- und parolen-forum