PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei willl volle Kontrolle über von BRD zu liefernde Patriot-Raketen

Seiten : 1 [2]

TNT
01.12.2012, 07:36
Ob Ölauge oder nicht, "Menschen" die andere Menschen -aus welchen Gründen auch- Menschenmüll bezeichnen, könnten genau so als Menschenmüll bezeichnet werden.

für die türkische Regierung, besonders des islamisten Erdogan, sind alle "Ungläubigen" quasi "Untermenschen" und von daher nehme ich mir das Recht sie ähnlich DIREKT zu bezeichnen. Menschen, ich bezeichne sie jetzt (nur für dich) mal so, die keinerlei Respekt vor anderen Menschen/Religionen haben, aber diesen Respekt immer und überall für sich und ihre (religiöse) Ethnie einfordern sind für mich Menschenmüll. Ich bezeichne mich als toeranten Menschen, aber ich lasse mir keine EINSEITIGE Toleranz aufzwingen, wenn du verstehst was ich meine?!

Altay
01.12.2012, 12:31
Und vor allem, 1821 haben wir uns von den Türken befreit und 100 Jahre später standen wir vor Ankara.
Wir Griechen wissen, dass die Türken sich in die Hose machen sobald sie Griechenland hören.

1974 haben wir eure Hämorrhoiden Affenärsche versohlt und das können wir gerne jederzeit nach Lust und Laune wiederholen...

http://www.youtube.com/watch?v=DQQ8SslVrHk

Pikes
01.12.2012, 14:42
Griechenland besitzt auch die Patriots PAC-3, die warten geduldig auf eure "Freunde" :D

http://nationalpride.files.wordpress.com/2012/06/greeksamnetworka.jpg?w=612&h=412

Schaut echt süß aus? Habt ihr auch genug Raketen, oder musstet ihr die schon verkaufen?

Alfred
01.12.2012, 17:06
Schaut echt süß aus? Habt ihr auch genug Raketen, oder musstet ihr die schon verkaufen?

Immerhin arbeiten sie nicht für Al-Kaida. Ihr Türken habt euch ja an die Radikalen Muslime gebunden um eurer abartigen gewalt in Syrien freien lauf zu lassen. Haste nicht selbst lust seite an seiten kleine Kinder in Syrien zu Vergewaltigen und zu Foltern weil sie Christen sind? Solche Typen sind jetzt in der Türkei an der Spitze der Armee.

Altay
01.12.2012, 19:56
Griechenland besitzt auch die Patriots PAC-3, die warten geduldig auf eure "Freunde" :D

Das ist ja so, als würde ein H4 Empfänger eine Sportwagen besitzen und das darf natürlich nicht sein, all diese Militärtechnik gehören konfisziert, auch die ganzen Autos in eurem öffentlichen Verkehr, diese sollten durch Trabis und Fahrräder ersetzt werden, eure LCD Fernseherbildschirme zuhause auch, diese sollte durch Schwarz-Weiß Röhrenfernseher ersetzt werden, usw. usf. ich habt nicht das Recht, all diese Sachen zu besitzen, ihr habt verdient wie die Penners unter der Brücke zu leben, lern jetzt schon mal den "Hast'e ne Mark" Satz.

Löwe
01.12.2012, 20:06
Und vor allem, 1821 haben wir uns von den Türken befreit und 100 Jahre später standen wir vor Ankara.
Wir Griechen wissen, dass die Türken sich in die Hose machen sobald sie Griechenland hören.

Will jetzt nich gehässig sein, aber beim letzten Krieg gegen die Türken, habt ihr ganz schön den Arsch vollgekriegt.

liebe99
01.12.2012, 21:10
1974 haben wir eure Hämorrhoiden Affenärsche versohlt und das können wir gerne jederzeit nach Lust und Laune wiederholen...

http://www.youtube.com/watch?v=DQQ8SslVrHk

Auf Kriegsverbrechen seit ihr stolz?

liebe99
01.12.2012, 21:10

So viele Flugzeuge könnt ihr nicht kaufen. :fuck:

liebe99
01.12.2012, 21:13
Das ist ja so, als würde ein H4 Empfänger eine Sportwagen besitzen und das darf natürlich nicht sein, all diese Militärtechnik gehören konfisziert, auch die ganzen Autos in eurem öffentlichen Verkehr, diese sollten durch Trabis und Fahrräder ersetzt werden, eure LCD Fernseherbildschirme zuhause auch, diese sollte durch Schwarz-Weiß Röhrenfernseher ersetzt werden, usw. usf. ich habt nicht das Recht, all diese Sachen zu besitzen, ihr habt verdient wie die Penners unter der Brücke zu leben, lern jetzt schon mal den "Hast'e ne Mark" Satz.

Schreibst Du über die Harz IV Türken in Deutschland?

Ή Λ K Λ П
01.12.2012, 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=r1LOCjJNgPY

Mit solchen Soldaten ist den Griechen kein Gegner gewachsen!

Pikes
01.12.2012, 23:01

:D :D :D :D kleine Eier aber groß rummaulen...ja ja, so kennen wir euch Pleitegriechen =).

Altay
03.12.2012, 11:24

ESM-Milliarden kassieren und dann das viele Geld in das Militär investieren, während dein Kriechenvolk vor Elend, Hunger, Hoffnungslosigkeit, Arbeitslosigkeit tagtäglich immer mehr und mehr vor sich hin abkratzt. Immer, wenn man glaubt, dümmer geht es nicht mehr, kommen die Kriechen daher, ihr seid wirklich reif für die Klapsmühle:)

liebe99
03.12.2012, 18:57
ESM-Milliarden kassieren und dann das viele Geld in das Militär investieren, während dein Kriechenvolk vor Elend, Hunger, Hoffnungslosigkeit, Arbeitslosigkeit tagtäglich immer mehr und mehr vor sich hin abkratzt. Immer, wenn man glaubt, dümmer geht es nicht mehr, kommen die Kriechen daher, ihr seid wirklich reif für die Klapsmühle:)

Immer noch besser wie sich von euch abschlachten zu lassen.

Löwe
03.12.2012, 19:04

Die Schächten.

Durkheim
03.12.2012, 19:15
Versteht es endlich, ihr Griechen! Ihr Griechen und eurer lächerliches Land interessiert niemanden in der Türkei. Das war schon vor der Krise so, nicht mal geschenkt würden wir Griechenland nehmen! Es ist genauso wie ich es jetzt sage. Eure Pleite ist in den türkischen Nachrichten auch nirgends ein Thema, es interessiert sich schlichtweg keiner für euch. Das Problem bei euch Griechen ist, dass ihr an so etwas wie ADS leidet, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Es hat bei euch krankhafte Züge ständig die Aufmerksamkeit der Türkei erregen zu wollen, sei es, dass türkische Kulturgüter mit türkischen Begriffen von euch Griechen zwecks Provokation beim Patentamt angemeldet werden (anschliessend wird das ganz gross in der Zeitung posaunt, damit es ja jeder mitkrieg, denn einen anderen Zweck und Grund hat es nicht, hauptsache provozieren), indem Mordaufruf-Gesänge gegenüber Türken im gr. Militär gesungen wurden (in der Türkei umgekehrt verboten!) etc.
Obwohl sich kein Türke für euch interessiert, hat der Antitürkismus der Griechen krankhafte Züge. Und eure paranoide Aufrüstung ist auch aufgrund dieser Krankheit, nicht dass ihr das brauchen würdet.

Würdet ihr euch wie ein zivilisierter Nachbar und freundschaftlich verhalten, wäre die Beziehung mit Griechenland heute relativ gut.

Erst vor wenigen Tagen mussten bei euch wieder mehrere Generäle abtreten, weil bei ihren Veranstaltungen Propagandabücher der PKK ausgestellt und verkauft wurden.

Die Türkei unterstützt keine Terrorgruppen gegen Griechenland, aber Griechenland hat immer Terrorismus gegen die Türkei unterstützt und tut es noch heute.

liebe99
03.12.2012, 19:25
Versteht es endlich, ihr Griechen! Ihr Griechen und eurer lächerliches Land interessiert niemanden in der Türkei. Das war schon vor der Krise so, nicht mal geschenkt würden wir Griechenland nehmen! Es ist genauso wie ich es jetzt sage. Eure Pleite ist in den türkischen Nachrichten auch nirgends ein Thema, es interessiert sich schlichtweg keiner für euch. Das Problem bei euch Griechen ist, dass ihr an so etwas wie ADS leidet, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Es hat bei euch krankhafte Züge ständig die Aufmerksamkeit der Türkei erregen zu wollen, sei es, dass türkische Kulturgüter mit türkischen Begriffen von euch Griechen zwecks Provokation beim Patentamt angemeldet werden (anschliessend wird das ganz gross in der Zeitung posaunt, damit es ja jeder mitkrieg, denn einen anderen Zweck und Grund hat es nicht, hauptsache provozieren), indem Mordaufruf-Gesänge gegenüber Türken im gr. Militär gesungen wurden (in der Türkei umgekehrt verboten!) etc.
Obwohl sich kein Türke für euch interessiert, hat der Antitürkismus der Griechen krankhafte Züge. Und eure paranoide Aufrüstung ist auch aufgrund dieser Krankheit, nicht dass ihr das brauchen würdet.

Würdet ihr euch wie ein zivilisierter Nachbar und freundschaftlich verhalten, wäre die Beziehung mit Griechenland heute relativ gut.

Erst vor wenigen Tagen mussten bei euch wieder mehrere Generäle abtreten, weil bei ihren Veranstaltungen Propagandabücher der PKK ausgestellt und verkauft wurden.

Die Türkei unterstützt keine Terrorgruppen gegen Griechenland, aber Griechenland hat immer Terrorismus gegen die Türkei unterstützt und tut es noch heute.

Erzählt man euch so etwas?

Shahirrim
03.12.2012, 19:27
Erzählt man euch so etwas?

Warscheinlich, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken, eine "Terror"miliz zu besiegen mit der 2.-größten Armee der Nato!

Alfred
03.12.2012, 19:30
Auf Kriegsverbrechen seit ihr stolz?

Siehste doch jetzt mit Syrien. Kindesvergewaltiger, Massenmörder und Terroristen sind die neuen Helden der Türkei. Dazu ein Blutsaufender Islamist als neues Staatsoberhaupt der Gedenkfeiern für Atatürk Verbietet.

Alfred
03.12.2012, 19:33

Wie die abartig Kranken Türken gegenüber Syrien? Mit perversem Geisteskranken Fanatikenr ein Bündnis eingehen damit diese die schlimmsten Verbrechen begehen? Euch Türken sollte man mit B-Waffen ein Ende bereiten.

Die Türkei unterstützt keine Terrorgruppen...

In Syrien nur Al-Kaida.... kleines Lügnerlein.

Alfred
03.12.2012, 19:36
:D :D :D :D kleine Eier aber groß rummaulen...ja ja, so kennen wir euch Pleitegriechen =).

Besser Pleitegriechen ( die Türken haben übrigens mehr als 500 Milliarden Miese) als Kindervergewaltiger, Massenmörder und abartige Religiöse Spinner die von der Türkei gegen den Nachbarn Syrien eingesetzt werden. Warste schon in Syrien zum Christenkinder Töten? Ist jetzt legal wenn du Türke bist.

Pikes
03.12.2012, 20:34
Besser Pleitegriechen ( die Türken haben übrigens mehr als 500 Milliarden Miese) als Kindervergewaltiger, Massenmörder und abartige Religiöse Spinner die von der Türkei gegen den Nachbarn Syrien eingesetzt werden. Warste schon in Syrien zum Christenkinder Töten? Ist jetzt legal wenn du Türke bist.

Ja klar, gestern erst Alfi ;).

liebe99
03.12.2012, 21:19

Ihr wisst schon was ihr da unterstützt?

Altay
03.12.2012, 21:23
Siehste doch jetzt mit Syrien. Kindesvergewaltiger, Massenmörder und Terroristen sind die neuen Helden der Türkei. Dazu ein Blutsaufender Islamist als neues Staatsoberhaupt der Gedenkfeiern für Atatürk Verbietet.

Du unterstützt Assad doch nur, weil er äußerlich so modern und zivilisiert erscheint, genau wie seine Frau ohne Kopftuch und so weiter, aber du weisst nicht, dass sie schiitische Islamisten sind und ein großer Freund von schiitischen Scharia Islamisten Iran, du bist einfach nicht fähig die Sache ein bisschen aus neutraler Position zu beobachten, die schlachten sich doch gegenseitig ab, du bist ein Spielballopfer arabischer Konflikte :D Von Geordogan halten wir Türken nichts, aber er ist nunmal zurzeit an der Macht, der Tag wird kommen und er wird auch abtreten.

Altay
03.12.2012, 21:26

Wer versucht mein Volk abzuschlachten, der wird vorher abgeschlachtet! Da gibt es ein türkisches Sprichwort von "Nihal Atsiz": "Türke kefen bicenin ölümü korkunc olur!" (Wer den Türken in den Rücken fällt, wird sein Tod grausam werden!)

Pikes
03.12.2012, 22:09

Könnte man euch ebenso fragen

Alfred
04.12.2012, 12:07

Das schmeckt euch nicht was....wenn man die Perversität der Türken aufzeigt die gemeinsame Sache mit Kindesvergewaltiger in Syrien machen. Wärst du ein echter Türke dann würdest du für die Tötung sämtlicher Türken plädieren die mit Al-Kaida gemainsame Sache machen, egal ob es der Hurensohn Erdogan ist oder der einfache Soldat der an der Grenze Syrische Kinder in die Hände von Terroristen gibt damit diese sie dann Foltern und Töten können.

Alfred
04.12.2012, 12:09
Du unterstützt Assad doch nur, weil er äußerlich so modern und zivilisiert erscheint, genau wie seine Frau ohne Kopftuch und so weiter, aber du weisst nicht, dass sie schiitische Islamisten sind und ein großer Freund von schiitischen Scharia Islamisten Iran, du bist einfach nicht fähig die Sache ein bisschen aus neutraler Position zu beobachten, die schlachten sich doch gegenseitig ab, du bist ein Spielballopfer arabischer Konflikte :D Von Geordogan halten wir Türken nichts, aber er ist nunmal zurzeit an der Macht, der Tag wird kommen und er wird auch abtreten.

Ihr Türken, also ein großerTeil, seit gerade Seite an Seite mit Al-Kaida dabei einen neuen Holocaust zu Praktizieren. Und dabei werden von den Radikalen Muslimen die abartigsten Brutalitäten begangen in Syrien, von Muslimen die von der Türkei unterstützt werden. Und dann kommt so ein Ekelbeitrag aus deiner Tastatur? Ein echter Türke würde Erdogan und jedem seiner Hunde ins Gesicht rotzen.

Alfred
04.12.2012, 12:16

Du siehst an Pikes das Paradebeispiel eines Überstolzen Türken der beide Augen zudrückt vor der Wahrheit. Und wenn nun Türken Massenweise Christen killen und andere Perversitäten begehen dann stört es den Nationalen Türken nicht. So sieht man genau das sämtliche Vorurteile gegenüber Türken richtig sind. Es sind in einer großen Masse abartige und Triebgestörte perverse Gewalttäter, wie schon seit vielen Jahrhunderten.

Auf der anderen Seite gibt es aber jene Millionen von Türken denen der neue Kurs, die Umwandlung der Türkei in einen Schariastaat, und die zusammenarbeit mit sämtlichen Triebtätern und abartigen Religiösen Spinnern nicht passt. Diese Türken geben einen Mut das der Türkei der kleine Schritt in die Zivilisation doch noch gelingt.

Pikes
04.12.2012, 12:30
Das schmeckt euch nicht was....wenn man die Perversität der Türken aufzeigt die gemeinsame Sache mit Kindesvergewaltiger in Syrien machen. Wärst du ein echter Türke dann würdest du für die Tötung sämtlicher Türken plädieren die mit Al-Kaida gemainsame Sache machen, egal ob es der Hurensohn Erdogan ist oder der einfache Soldat der an der Grenze Syrische Kinder in die Hände von Terroristen gibt damit diese sie dann Foltern und Töten können.

Wie wäre es denn, wenn Du Dir mal an die eigene Nase fasst? Was meinst Du, weiviel Terrororganisationen IHR! Deutsche unterstützten? Ich nehme mal jetzt in unserem Falle die PKK. Also, bevor Du mit Deinem nackten Finger, an dem mächtig viel Scheiße klebt, auf andere zeigst, einfach mal an die eigene Nase fassen.

Ich vesteh Dein Problem nicht und kann mir auch nicht erklären wieso Du mir versuchst an den Karren zu fahren....solltest evtl mal zum Arzt und Dich durchchecken lassen.

Pikes
04.12.2012, 12:32
Du siehst an Pikes das Paradebeispiel eines Überstolzen Türken der beide Augen zudrückt vor der Wahrheit. Und wenn nun Türken Massenweise Christen killen und andere Perversitäten begehen dann stört es den Nationalen Türken nicht. So sieht man genau das sämtliche Vorurteile gegenüber Türken richtig sind. Es sind in einer großen Masse abartige und Triebgestörte perverse Gewalttäter, wie schon seit vielen Jahrhunderten.

Auf der anderen Seite gibt es aber jene Millionen von Türken denen der neue Kurs, die Umwandlung der Türkei in einen Schariastaat, und die zusammenarbeit mit sämtlichen Triebtätern und abartigen Religiösen Spinnern nicht passt. Diese Türken geben einen Mut das der Türkei der kleine Schritt in die Zivilisation doch noch gelingt.

Zu blöd dass meine Messersammlung grad beim Schleifer ist.... sonst würd ich wieder auf die Straße gehen und unschludige kleine Christen-Kinder töten...jaja. Alfred, im Ernst. Nehme meinen Ratschlag an und lass Dich mal von einem Arzt untersuchen; gesund ist das nichtmehr!

Altay
04.12.2012, 12:37
Ihr Türken, also ein großerTeil, seit gerade Seite an Seite mit Al-Kaida dabei einen neuen Holocaust zu Praktizieren. Und dabei werden von den Radikalen Muslimen die abartigsten Brutalitäten begangen in Syrien, von Muslimen die von der Türkei unterstützt werden. Und dann kommt so ein Ekelbeitrag aus deiner Tastatur? Ein echter Türke würde Erdogan und jedem seiner Hunde ins Gesicht rotzen.

Hör auf zu flennen, was juckt mich als Türke denn, wenn "Al Kaida" und andere Scharia-Konsorten wie Hisbollah Araber dort ihre Unwesen treiben und sich gegenseitig abschlachten und Geordogan nutzt nunmal seine Machtposition als Ministerpräsident und mischt da ein bisschen mit, aufgrund seine ideologisch politischen Überzeugung, die ich nunmal nicht teile. Die Türken dagegen wollen mit all diesen ewigen Araberquatsch nichts zu tun haben, solche Türken wie ich beobachten die Sache erst einmal neutral, nur wenn etwas in unserem Interesse liegt und die Sache zu unserem Vorteil wirkt, z.B. wenn es um die Bekämpfung von Terrororganisation PKK, dann unterstützen wir die eine oder die andere Seite, unabhängig davon, wer und welche Seite wen und wieviel abgeschlachtet hat.

Durkheim
04.12.2012, 13:04
Hör auf zu flennen, was juckt mich als Türke denn, wenn "Al Kaida" und andere Scharia-Konsorten wie Hisbollah Araber dort ihre Unwesen treiben und sich gegenseitig abschlachten und Geordogan nutzt nunmal seine Machtposition als Ministerpräsident und mischt da ein bisschen mit, aufgrund seine ideologisch politischen Überzeugung, die ich nunmal nicht teile. Die Türken dagegen wollen mit all diesen ewigen Araberquatsch nichts zu tun haben, solche Türken wie ich beobachten die Sache erst einmal neutral, nur wenn etwas in unserem Interesse liegt und die Sache zu unserem Vorteil wirkt, z.B. wenn es um die Bekämpfung von Terrororganisation PKK, dann unterstützen wir die eine oder die andere Seite, unabhängig davon, wer und welche Seite wen und wieviel abgeschlachtet hat.
Alles richtig, was Du sagst.

Alfred erzählt hier leider irgendwelche Märchengeschichten, die er nie belegt hat. Auch jetzt bringt er keine Quellen. Ich habe seine Behauptungen in dem entsprechenden Syrien-Thread mit zwei Dokumentationen (eine davon war von Reuters) widerlegt. Von Alfred kam bisher keine einzige seriöse Quelle zur angeblichen Islamisten oder Extremistenunterstützung seitens der Türkei. Auf die Quellen hin reagierte er erst garnicht darauf, geschweige denn hat er irgendetwas ernst zu nehmendes dazu posten können.

1. Ich habe an zwei Dokumentationen zur FSA und Türkei belegt, dass die Türkei einzig syrische Überläufer vom syrischen Militär unterstützt und ehemalige aus dem syrischen Behördenapparat

2. Ich habe anhand zahlreichen Quellen belegt, darunter auch israelische Quellen, dass die sog. "Al Kaida" Kämpfer in Syrien, die über Saudi-Arabien einsickern (engster Verbündeter der USA und Israel), von Israel direkt mit Waffen und Geld unterstützt werden. In entsprechenden Videos dieser Gruppen bedanken sie sich dafür sogar bei Israel. Diese Dinge wurden auch in israelischen TV-Berichten veröffentlicht, die habe ich hier verlinkt, ist also allgemein bekannt

3. Ich habe anhand Quellen belegt, dass die USA mit CIA-Angestellten, die als Al-Quaida in Tschetschenien, Bosnien und Libyen unterwegs waren, jetzt aktuell in Syrien unterwegs sind. Das sind Leute, die von den USA ausgebildet wurden, als CIA-Agenten geführt werden und in verschiedenen Krisenregionen von den USA eingesetzt werden

Die Rolle der Türkei geht über die Linie des Westens und der NATO nicht hinaus. Es bestimmt der Westen bzw. die NATO, was letztendlich die Türkei tut. Denn könnte die Türkei das tun, was in ihrem eigenen Interesse ist, würde sie sofort in Nordsyrien einmarschieren, die PKK-Terrorcamps plattmachen und eine 25 Milen Sicherheitszone errichten.

Alfred
04.12.2012, 13:06
Zu blöd dass meine Messersammlung grad beim Schleifer ist.... sonst würd ich wieder auf die Straße gehen und unschludige kleine Christen-Kinder töten...jaja. Alfred, im Ernst. Nehme meinen Ratschlag an und lass Dich mal von einem Arzt untersuchen; gesund ist das nichtmehr!

Deine Reaktion ist ein Anzeichen für einen Ungesunden Geisteszustand. Schau dir an was die Türkei gerade in Syrien anstellt. Das du als "Stolzer Türke" kein einziges negatives Wort über die neuen "Brüder" der Türkei, Al-Kaida, findest sagt viel aus. Warum stört es dich nicht das die Türkei Radikal-Islamischen Terroristen hilft bei ihren Verbrechen?

Alfred
04.12.2012, 13:08
Hör auf zu flennen, was juckt mich als Türke denn, wenn "Al Kaida" und andere Scharia-Konsorten wie Hisbollah Araber dort ihre Unwesen treiben....

Das reicht schon. Danke für die Bestätigung meiner These das ein sehr großer Teil der Türken noch nicht den Sprung in die Zivilisation geschafft hat.

Durkheim
04.12.2012, 13:09
Deine Reaktion ist ein Anzeichen für einen Ungesunden Geisteszustand. Schau dir an was die Türkei gerade in Syrien anstellt. Das du als "Stolzer Türke" kein einziges negatives Wort über die neuen "Brüder" der Türkei, Al-Kaida, findest sagt viel aus. Warum stört es dich nicht das die Türkei Radikal-Islamischen Terroristen hilft bei ihren Verbrechen?
Beleg doch einfach mal Deine Behauptungen anhand seriösen Quellen. Bisher kam von Dir nichts. Im Gegenteil, Deine Behauptungen wurden von mir anhand zwei Dokumentationen, wo die Gruppen und Personen gefilmt wurden, die die Türkei unterstützt, längst widerlegt.

Und die Türkei ist auch kein Verbündeter Saudi-Arabiens, von dort die wahabitischen Extremisten einsickern, die zuvor den Irak unsicher machten. Aber die USA und Israel sind es.

Alfred
04.12.2012, 13:10
...[ Vollzitat ]....

Die CDu habe ich schon sehr häufig Kritisiert dafür das diese Muslimische Terroristen fördert in Syrien. Das scheint dir entgangen zu sein. Also...wie können wir den mehr als Beschissenen Ruf der jetzigen Türkei wieder nach oben bringen?

Andere Töten Kinder...deshalb mischen wir Türken jetzt beim neuen Holocaust auch kräftig mit? Ist das deine Einstellung? Oder bist du ein echter Türke und Rotzt jedem Erdoganfreund ins Gesicht?

Alfred
04.12.2012, 13:11
Beleg doch einfach mal Deine Behauptungen anhand seriösen Quellen.

Hunderte Quellen wurden bislang dazu geposted. Wie üblich übergehst du sie.

Pikes
04.12.2012, 13:12

:D :D joah, hab im Moment Freigang... nächste Woche werde ich wieder eingewiesen ;)

Durkheim
04.12.2012, 13:15
Das reicht schon. Danke für die Bestätigung meiner These das ein sehr großer Teil der Türken noch nicht den Sprung in die Zivilisation geschafft hat.
Zunächst einmal sind Deine ideologisch gefärbten persönlichen Bewertungen völlig irrelevant. Es sollte sich eher derjenige die Frage stellen, inwiefern er denn den Sprung in die Zivilisation und Aufklärung geschafft hat, wenn derjenige ohne kritische Hinterfragung die dümmsten und dämlichsten Propagandalügen des syrischen Diktaturregimes nachplappert und verbreitet.

Ich will Dich nur mal daran erinnern, was Du teilweise für Videos gepostet hast und als was es sich hinterher herausgestellt hat. Aber das hat Dich in keinster Weise gestört, zu keinerlei kritischer Hinterfragung geführt.

Pikes
04.12.2012, 13:16
Die CDu habe ich schon sehr häufig Kritisiert dafür das diese Muslimische Terroristen fördert in Syrien. Das scheint dir entgangen zu sein. Also...wie können wir den mehr als Beschissenen Ruf der jetzigen Türkei wieder nach oben bringen?

Andere Töten Kinder...deshalb mischen wir Türken jetzt beim neuen Holocaust auch kräftig mit? Ist das deine Einstellung? Oder bist du ein echter Türke und Rotzt jedem Erdoganfreund ins Gesicht?

Ich hasse Erdogang über alles, schon allein aus dem Grund dass er die Militärs in den Knast gesteckt hat um seinen "Machtgelüste" befriedigen zu können. Und ob Du die CDU kritisiert hast oder nicht, weiß ich net. Falls es Dir nicht entgangen ist: ich war fast mehr als ein Jahr inaktiv hier.

Meine Einstellung ist ist klar und deutlich: Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Die Syrer meinten (sie mal dahingestellt ob es nun wirklich Terroristen waren oder, was eher anzunehmen ist, die syrischen Truppen) sie müssen uns beschießen!? Gerne, dann gibts eben Dampes zurück! Mal abgesehen davon, dass diese Armleuchter die PKK unterstützen, wie in der Vergangenheit auch!

Durkheim
04.12.2012, 13:17
Hunderte Quellen wurden bislang dazu geposted. Wie üblich übergehst du sie.
Poste doch mal seriöse Quellen. Wenn Du hunderte Quellen hast, kannst Du doch hier einige aus dem Ärmeln schütteln. Also bisher habe ich von Dir zu Deinen Behauptungen nichts gesehen! Die zuvor genannten Punkte, die ich einzeln aufzählte, habe ich aber belegt. Von Dir kam dazu aber leider keine Reaktion und auch keine Widerlegung.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Durkheim
04.12.2012, 13:21

Also dass die CDU muslimische Terroristen in Syrien unterstützt, wäre mir jetzt neu. Gibt es dafür seriöse Quellen?

Dass aber die USA mit ihren eigenen Al-Quaidagruppen, die sie zuvor in Tschetschenien, Bosnien und Libyen eingesetzt haben und die intern als CIA-Angestellte geführt werden, in Syrien aktiv sind, ist bekannt. Genauso, dass Israel in Syrien einen Bürgerkrieg unterstützt und extremistische Gruppen aus Saudi-Arabien in Syrien mit Waffen und Geld unterstützt.

Alfred
04.12.2012, 13:22
:D :D joah, hab im Moment Freigang... nächste Woche werde ich wieder eingewiesen ;)

Siehste....du verkörperst den Hässlichen Türken perfekt. Geh doch mal auf die Taten der FSA und der Türkischen Armee/Geheimdienst ein. Warum machst du das nicht?

Alfred
04.12.2012, 13:23
Also dass die CDU muslimische Terroristen in Syrien unterstützt, wäre mir jetzt neu. Gibt es dafür seriöse Quellen?

Die CDU selbst...nur zu, suche selbst. Stichwort "Freunde Syriens" und "The Day After". Die FDP steckt da natürlich auch mit drin.

Alfred
04.12.2012, 13:25

Dass aber die USA mit ihren eigenen Al-Quaidagruppen, die sie zuvor in Tschetschenien, Bosnien und Libyen eingesetzt haben und die intern als CIA-Angestellte geführt werden, in Syrien aktiv sind, ist bekannt. Genauso, dass Israel in Syrien einen Bürgerkrieg unterstützt und extremistische Gruppen aus Saudi-Arabien in Syrien mit Waffen und Geld unterstützt.

Und das die Türkei eben den Terroristen der FSA einen sicheren Rückzugsraum bietet stimmt auch.

Durkheim
04.12.2012, 13:29
Siehste....du verkörperst den Hässlichen Türken perfekt. Geh doch mal auf die Taten der FSA und der Türkischen Armee/Geheimdienst ein. Warum machst du das nicht?
Poste doch einfach mal Quellen. Du hast doch gesagt, Du hättest hunderte Quellen. Bisher habe ich aber keine einzige seriöse Quelle von Dir gesehen.

Du weisst selbst nur zu gut:
1. dass es DIE FSA nicht gibt, dass verschiedenste Gruppen unter die FSA zusammengefasst werden und dass sogar fälschlicherweise aus Saudi-Arabien eingesickerte Terroristen zur FSA gezählt wurden, obwohl diese Leute konfessionell als auch von Herkunft her absolut keinen Bezug zu Syriern haben. Bei den Sunniten in Syrien gelten die wahabitischen Saudis, die in Syrien einsickern nicht als Moslems. Es gibt eine Fatwa deswegen von einem der höchsten sunnitischen Rechtsschulen in Kairo. Wahabiten/Salafisten Sektierer sind keine Moslems laut Sunniten und Schiiten!
2. dass die Türkei FSA-Gruppen unterstützt, die ehemals vom syrischen Militär stammen und aus dem Assad-Staatsapparat (dazu habe ich zwei Dokumentationen gepostet, wo Namen der Personen genannt wurden und die unterstützten Gruppen)

Durkheim
04.12.2012, 13:37
Und das die Türkei eben den Terroristen der FSA einen sicheren Rückzugsraum bietet stimmt auch.
Du implizierst, dass die Türkei die syrische Grenze im Griff hätte. Was Du nicht weisst, dass die Erdogan-Regierung entgegen der öffentlichen Kritik zu Zeiten als sie sich mit Assad besser verstanden, veranlasst haben, die Grenzminen zu räumen. Und worauf Du in keinster Weise eingegangen bist, dass die Türkei EBEN NICHT die Kontrolle der Grenze im Griff hat. Dazu hatte ich bereits Unmutsäusserungen und öffentliche Kritik aus grenznahen türkischen Städten gepostet, die über illegale Einwanderer über Syrien klagen, von denen kein Mensch weiss, woher die plötzlich kommen. Die syrisch-türkische Grenze ist viel zu durchlässig. Genau das wird von der PKK ausgenutzt. Über 90% der Anschläge in der Türkei die letzten zwei Jahre sind laut Statistiken syrischstämmige PKK-Kurden!

Vor allem ist bei Dir nicht klar, was Du mit FSA-Terroristen meinst. Sind für Dich ehemalige Deserteure der syrischen Armee und Leute aus dem Staatsapparat, für die die Türkei als Rückzugsgebiet dient, auch Terroristen?

Und auf eines möchte ich auch hinweisen. Nordsyrien ist laut PKK fest unter deren Kontrolle. Dass Al-Quaida Terroristen an der PKK vorbei extra den langen Weg über Nordsyrien gehen, um ausgerechnet die türkische Grenze zu überschreiten, wo sie keine Ahnung haben, wo die Gegend noch vermint ist oder nicht, halte ich für unwahrscheinlich. Entsprechende seriöse Quellen, die das belegen, habe ich bisher nirgends gesehen oder gehört. Als Rückzugsraum wird natürlicherweise Libanon und Saudi-Arabien benutzt.

Altay
04.12.2012, 13:46

Was wollen Sie von mir, Paranoia? Dass du dir einbildest, dass ich die Al Kaida nicht kritisiert habe? Ok, ich kritisiere die Al Kaida, du böseee Al Kaida... ich hab kritisiert und was nun?:D

dorbei
04.12.2012, 17:26
Das Patriot-System - mehr Schein als Sein:
On 7 April 1992 Theodore Postol of the Massachusetts Institute of Technology, and Reuven Pedatzur of Tel Aviv University testified before a House Committee stating that, according to their independent analysis of video tapes, the Patriot system had a success rate of below 10%, and perhaps even a zero success rate.http://en.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot

Also kann Assad ruhig weiter an der Grenze rumzündeln. :cool:

Alfred
04.12.2012, 17:35
Was wollen Sie von mir, Paranoia? Dass du dir einbildest, dass ich die Al Kaida nicht kritisiert habe? Ok, ich kritisiere die Al Kaida, du böseee Al Kaida... ich hab kritisiert und was nun?:D

Und warum helfen die Türken Al-Kaida bei Massakrieren? Das ein großer Teil der Türken nichts weiter als Abschaum ist sieht man hier deutlich.

“Im Herzen der Nacht, wurden die Einwohner von Ras al-Ain um zwei Uhr am 8. November, vom Lärm der Explosionen, Hubschrauber und Maschinengewehre geweckt. Es waren die Kämpfer der Freien Syrischen Armee und türkische Hubschrauber, die den Grenzübergang und die Stadt ohne große Schwierigkeiten einnahmen. Die Soldaten begannen mit der Plünderung der Häuser, die sie als Basislager benutzen. … In Ras al-Ain wurden nicht nur Christen Opfer der Rebellen, doch die Christen wurden als erste aus ihren Wohnungen vertrieben. … Den Alawiten blühte das schlimmste Schicksal: sie wurden ermordet, weil sie Alawiten sind. … Heute sind die Straßen der Stadt gesperrt … Ein Linienbus, der Hassaké mit Aleppo verbindet wurde angehalten und alle Passagiere wurden identifiziert: die, die nicht Sunniten waren, wurden eliminiert….”

http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=31214&lan=deu

Von Türkenmonstern Massakrierte Menschen in Syrien...:

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Bus1.JPG
Video -> https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/bestgore.com.Van%20Full%20of%20People%20Massacred% 20in%20Aleppo%2C%20Syria%20%20%20Best%20Gore.mp4

Alfred
04.12.2012, 17:38
Das Patriot-System - mehr Schein als Sein:http://en.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot

Also kann Assad ruhig weiter an der Grenze rumzündeln. :cool:

Er sollte B-Waffen einsetzen um den Türken wenigstens etwas von ihrer Medizin Kosten zu lassen.

Alfred
04.12.2012, 17:40
Über 90% der Anschläge in der Türkei die letzten zwei Jahre sind laut Statistiken syrischstämmige PKK-Kurden!

Es sind keine Anschläge sondern ein Zeichen der Demokratischen Aktion. Mir selbst sind keinerlei Anschläge der PKK bekannt die nicht Demokratisch legitimiert sind. Hier von Terror zu sprechen ist somit Falsch.

liebe99
04.12.2012, 18:44
Er sollte B-Waffen einsetzen um den Türken wenigstens etwas von ihrer Medizin Kosten zu lassen.

Ich hoffe er macht das, wenn es mit Syrien zu ende geht, hat er nichts mehr zu verlieren, die Türkei hätte es auf jeden Fall verdient.

Durkheim
04.12.2012, 19:01
Und warum helfen die Türken Al-Kaida bei Massakrieren? Das ein großer Teil der Türken nichts weiter als Abschaum ist sieht man hier deutlich.

“Im Herzen der Nacht, wurden die Einwohner von Ras al-Ain um zwei Uhr am 8. November, vom Lärm der Explosionen, Hubschrauber und Maschinengewehre geweckt. Es waren die Kämpfer der Freien Syrischen Armee und türkische Hubschrauber, die den Grenzübergang und die Stadt ohne große Schwierigkeiten einnahmen. Die Soldaten begannen mit der Plünderung der Häuser, die sie als Basislager benutzen. … In Ras al-Ain wurden nicht nur Christen Opfer der Rebellen, doch die Christen wurden als erste aus ihren Wohnungen vertrieben. … Den Alawiten blühte das schlimmste Schicksal: sie wurden ermordet, weil sie Alawiten sind. … Heute sind die Straßen der Stadt gesperrt … Ein Linienbus, der Hassaké mit Aleppo verbindet wurde angehalten und alle Passagiere wurden identifiziert: die, die nicht Sunniten waren, wurden eliminiert….”

Diese Propagandalügenquelle kann man ganz einfach widerlegen. Von syrischer Seite wurde nämlich keine einzige Grenzüberschreitung von türkischen Flugzeugen oder Hubschraubern gemeldet. Der Rest der Quelle, alles wischi-waschi Behauptungen, die kein Mensch überprüfen kann.

Es handelt sich bei Deiner Quelle um einen missionarischen Dienst. Die sind historisch bis heute als Lügenbaron-Münchhausenquellen bekannt.

Lügen und Betrügen: "Wie ein katholischer Geistlicher Öl ins Feuer gießt"
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37207/1.html

Syrien: Wie ein katholischer Geistlicher Öl ins Feuer gießt

Thomas Pany 04.07.2012

Im "Dienste der Wahrheit und des Friedens" berichtet der Archimandrit Philippe Tournyol du Clos von der Christenverfolgung durch Oppositionelle

Verlässliches aus Syrien zu erfahren, war schon zu Zeiten schwierig, als die "Arabellions" noch in weiter Ferne lagen und Baschar al Assads Vater Hafiz al-Assad als Löwe unangefochten über das Land herrschte. Die Geheimdienste, und Syrien pflegt hier seit vielen Jahrzehnten einen großen Artenreichtum, waren überall; sämtliche Informationen, auch wenn sie aus der damaligen Opposition stammten, waren an der Realität ausgerichtet, dass irgendein Dienst immer mit dabei ist. Die Metaebene zum Gesagten - welche Verbindungen der Gesprächspartner zu welcher Abteilung haben könnte, wovor er sich vielleicht fürchten musste, wen er versorgt, in welchem Interesse er sprach - war immer präsent. Aus dieser Atmosphäre heraus wurden dann Besuchern die ungeheuerlichsten Dinge erzählt, untermalt von der geflüsterten Beschwörung: "Das ist die Wahrheit."
...

Und am allereinfachsten lässt sich diese Lügengeschichte von Alfred oben widerlegen, es gibt keine einzige Nachrichtenquelle, die über die Behauptungen berichten. Das syrische Regime hätte sich geradezu darauf gestürzt und überall in allen Nachrichtenkanälen hätte man darüber berichtet.

Es scheint mir eher so zu sein, dass christliche Assad-Terroristen das erzählen, was sie aktuell anderen in Syrien antun. In Wahrheit handelt es sich um einen syrischen Hubschrauber, der Assads Schergen beim Morden an Zivilisten unterstützt. Dass exakt dies der Fall ist, wissen wir in der Tat. Neben Hubschraubern werden auch Kampfjets seitens des syrischen Terrorregimes eingesetzt, die bewohnte Stadtteile bombardieren und dabei auch international geächtete Splitterbomben einsetzen.

Durkheim
04.12.2012, 19:02
Es sind keine Anschläge sondern ein Zeichen der Demokratischen Aktion. Mir selbst sind keinerlei Anschläge der PKK bekannt die nicht Demokratisch legitimiert sind. Hier von Terror zu sprechen ist somit Falsch.
Demokratisch legitimierter Terrorismus, also. Interessant. Und Du bist auch so ein Demokrat, stimmts?

Durkheim
04.12.2012, 19:05
Assad Unterstützen und dann B-Waffen Einsätze fordern, geistig kann ein Mensch nicht mehr tiefer sinken.

Was ist denn nun mit Deinen Al-Quaida Unterstützungsbehauptungen. Du hast doch gross rumgetönt, dass Du hunderte Quellen hast. Jetzt ist schon Abend geworden und immer noch nichts, nicht mal eine einzige Quelle.

Durkheim
04.12.2012, 19:06
Ich hoffe er macht das, wenn es mit Syrien zu ende geht, hat er nichts mehr zu verlieren, die Türkei hätte es auf jeden Fall verdient.
Du bist in der Tat ein echter Grieche. Genauso kennt man euch.

Durkheim
04.12.2012, 19:14
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-viele-kinder-sterben-bei-luftangriff-des-militaers-a-869254.html

26.11.2012

Krieg in Syrien Viele Kinder sterben bei Luftangriff des Militärs

Syrische Regierungsstreitkräfte haben ein Dorf in der Nähe von Damaskus unter schweren Beschuss genommen. Nach Angaben der Opposition wurden bei dem Angriff mindestens zehn Kinder getötet.
...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-setzt-laut-human-rights-watch-streubomben-ein-a-844042.html

12.07.2012

Human Rights Watch Assad-Truppen setzen offenbar Streubomben ein

Schwerer Vorwurf gegen das syrische Regime: Laut Human Rights Watch bombardiert die Luftwaffe Rebellen-Stellungen offenbar mit Streubomben. Videos sollen Überreste der Geschosse zeigen. Syrien hat nie ein Abkommen gegen das international geächtete Kampfmittel unterzeichnet.
...

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/human-rights-watch-schlaegt-alarm-assad-laesst-streubomben-ueber-wohngebiete-abwerfen_aid_838548.html

Human Rights Watch schlägt AlarmAssad lässt Streubomben über Wohngebiete abwerfen

Sonntag, 14.10.2012, 16:17

Der syrische Armee ist im Kampf gegen die Aufständischen offenbar jedes Mittel recht. Nach Informationen von Human Rights Watch wirft sie wieder Streubomben ab – diesmal auch über Wohngebieten.
...
Human Rights Watch schlägt Alarm: Assad lässt Streubomben über Wohngebiete abwerfen
...

nahli
04.12.2012, 19:26

oooh Alfredlein Bist du jetzt auf Rache unterwegs weil du mitbekommen hast, dass deine lieben Diktator ziemlich eng wird in seine Terrorreich? Es tut mir aber nicht Leid!!

liebe99
04.12.2012, 22:17
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-viele-kinder-sterben-bei-luftangriff-des-militaers-a-869254.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-setzt-laut-human-rights-watch-streubomben-ein-a-844042.html

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/human-rights-watch-schlaegt-alarm-assad-laesst-streubomben-ueber-wohngebiete-abwerfen_aid_838548.html

Hat die Türkei das Abkommen gegen Streubomben unterzeichnet? Habt ihr nicht vor kurzem Chemie-Waffen gegen Kurden eingesetzt?

liebe99
04.12.2012, 22:18
oooh Alfredlein Bist du jetzt auf Rache unterwegs weil du mitbekommen hast, dass deine lieben Diktator ziemlich eng wird in seine Terrorreich? Es tut mir aber nicht Leid!!

Meinst Du Erdogan?

EiserneFaust
04.12.2012, 22:31
Hat die Türkei das Abkommen gegen Streubomben unterzeichnet? Habt ihr nicht vor kurzem Chemie-Waffen gegen Kurden eingesetzt?

von seiten der kurden gibt es immer wieder beschwerden über chemiewaffeneinsatz. manchmal treffen sie auch zivilisten. einige male kamen die beschwerden bis nach europa durch, aber alles in allem halten die natopartner sich gegenseitig bedeckt.

http://www.spiegel.de/international/world/shocking-images-of-dead-kurdish-fighters-turkey-accused-of-using-chemical-weapons-against-pkk-a-711536.html

http://www.youtube.com/watch?v=jvR7M7nG3qk&feature=player_embedded&bpctr=1354661814

nahli
04.12.2012, 22:33
Meinst Du Erdogan?

Willst du genau wissen dann schau dir diesen Video an. In deiner Sprache!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=GAucUGIo3H0&feature=related
So endet bestimmt auch dein liebe Diktator.

Durkheim
04.12.2012, 22:41
von seiten der kurden gibt es immer wieder beschwerden über chemiewaffeneinsatz. manchmal treffen sie auch zivilisten. einige male kamen die beschwerden bis nach europa durch, aber alles in allem halten die natopartner sich gegenseitig bedeckt.

http://www.spiegel.de/international/world/shocking-images-of-dead-kurdish-fighters-turkey-accused-of-using-chemical-weapons-against-pkk-a-711536.html

http://www.youtube.com/watch?v=jvR7M7nG3qk&feature=player_embedded&bpctr=1354661814
Im Artikel ist vom Vorwürfen die Rede und es wurde bereits längst untersucht. Absolut nichts kam dabei heraus. Was anderes war auch bei der PKK-Lügenpropaganda auch nicht zu erwarten gewesen.

Man sieht es auch daran, nachdem es sich als PKK Lüge herausgestellt hatte, wird es von der PKK nirgends mehr erwähnt.

Die PKK muss mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden :)

EiserneFaust
04.12.2012, 22:50
Im Artikel ist vom Vorwürfen die Rede und es wurde bereits längst untersucht. Absolut nichts kam dabei heraus. Was anderes war auch bei der PKK-Lügenpropaganda auch nicht zu erwarten gewesen.

Man sieht es auch daran, nachdem es sich als PKK Lüge herausgestellt hatte, wird es von der PKK nirgends mehr erwähnt.

Die PKK muss mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden :)

ist schon gut durkilein, ist schon gut. die fotos wurden von experten als echt verifiziert. das bild und videomaterial ist überdeutlich, schäm dich. ich werde jetzt nicht über die echtheit streiten, möge sich jeder ein eigenes bild darüber machen.

"German experts have confirmed the authenticity of photographs that purport to show PKK fighters killed by chemical weapons. The evidence puts increasing pressure on the Turkish government, which has long been suspected of using such weapons against Kurdish rebels. German politicians are demanding an investigation."

Quelle: oben der Spiegel-link,

und es wurde bereits längst untersucht. Absolut nichts kam dabei heraus.

jaja, wo sind deine quellen? keine türkische und nur seriöse bitte !

liebe99
04.12.2012, 23:07

Wieder mal stolz auf eure Kriegsverbrechen? Ich hoffe Asaad haut euch ein paar Chemie-Waffen rein.

Durkheim
04.12.2012, 23:11
ist schon gut durkilein, ist schon gut. die fotos wurden von experten als echt verifiziert. das bild und videomaterial ist überdeutlich, schäm dich. ich werde jetzt nicht über die echtheit streiten, möge sich jeder ein eigenes bild darüber machen.

"German experts have confirmed the authenticity of photographs that purport to show PKK fighters killed by chemical weapons. The evidence puts increasing pressure on the Turkish government, which has long been suspected of using such weapons against Kurdish rebels. German politicians are demanding an investigation."

Quelle: oben der Spiegel-link,

jaja, wo sind deine quellen? keine türkische und nur seriöse bitte !
Hör auf rumzulügen. Deine Quelle ist uralt. Es gingen sogar Experten aus dem Westen in die Türkei an die entsprechenden Stellen, wo die Leichen geborgen wurden, nahmen Bodenproben. Diese wurden untersucht und nichts gefunden. Absolut nichts ist bei der Sache rausgekommen.

Würde es die Behauptungen geben, die PKK würde von entsprechenden Stellen selbst Bodenproben nehmen und an den Westen schicken. Tut die PKK aber nicht. Die ganze Sache war bereits von Anfang an eine PKK Propagandalüge. Deswegen hört man von der PKK auch nichts mehr, als von den Leichenfundstellen Bodenproben genommen und nichts gefunden wurde. Die PKK hat nicht mal darauf bestanden die Leichen wieder aus den Gräbern auszugraben und untersuchen zu lassen.

Durkheim
04.12.2012, 23:15
Wieder mal stolz auf eure Kriegsverbrechen? Ich hoffe Asaad haut euch ein paar Chemie-Waffen rein.
In Griechenland werden aktuell Bombenanschläge verübt. Zum Glück sind wir das Pack los. Sonst hätten wir die auch noch bei uns.

EiserneFaust
04.12.2012, 23:22
Es gingen sogar Experten aus dem Westen in die Türkei an die entsprechenden Stellen, wo die Leichen geborgen wurden, nahmen Bodenproben. Diese wurden untersucht und nichts gefunden. Absolut nichts ist bei der Sache rausgekommen.

ich habe oben neutrale quellen und beweise in form von videomaterial gepostet und was hast du ? nichts, schäm dich. deine lügen gehen den leuten hier auf den wecker. deine dämlichen märchen mit denen du dein land in schutz nehmen versuchst, erfüllen ihren zweck nicht. sogar im gegenteil, du wirst nur unglaubwürdiger !

es hat keine untersuchung unter internationaler beobachtung gegeben, die ergebnisse der autopsie werden unter verschluss gehalten. wenn du anderer meinung bist, bitte ich dich um seriöse quellen, nur her damit.

ich habe bessere zu tun als während der nacht eine lüge nach der anderen zu produzieren, jetzt gehe ich schlafen, erwarte daher keine weitere antwort auf deine mangelhaften unBeiträge

Durkheim
04.12.2012, 23:31
ich habe oben neutrale quellen und beweise in form von videomaterial gepostet und was hast du ? nichts, schäm dich. deine lügen gehen den leuten hier auf den wecker. deine dämlichen märchen mit denen du dein land in schutz nehmen versuchst, erfüllen ihren zweck nicht. sogar im gegenteil, du wirst nur unglaubwürdiger !

es hat keine untersuchung unter internationaler beobachtung gegeben, die ergebnisse der autopsie werden unter verschluss gehalten. wenn du anderer meinung bist, bitte ich dich um seriöse quellen, nur her damit.
Du hast auch behauptet, dass es im Nordirak keine Schariah geben würde. Dass angeblich Autopsieergebnisse zurückgehalten würde, ist eine weitere Lüge von Dir.

Bei der PKK ist es kein Thema mehr, nachdem absolut nichts gefunden wurde. Wenn irgendetwas wäre, würden die jeden Tag davon plärren.

Die PKK hat es sich verdient mit Atombomben ausgeräuchert zu werden. Giftgas wäre für diese Drecksschweine noch zu human. Napalm und Wasserstoffbomben müssten eingesetzt werden.

Pikes
04.12.2012, 23:35
Böse, böse...wirklich sehr böse diese Türken... :D :D

EiserneFaust
04.12.2012, 23:35
Dass angeblich Autopsieergebnisse zurückgehalten würde, ist eine weitere Lüge von Dir.

wie wäre es wenn du den obigen artikel gründlich durchliesst ? ich habe keine zeit für kindische albereien, ich hoffe du kannst deine behauptungen mit seriösen quellen untermauern, ansonsten wurde deine verlogenheit aufs neue belegt. du bist soetwas wie eine lügenmaschine und bezichtigst andere der lüge. mannoman

"It is impossible to understand why an autopsy of the PKK fighters was ordered but the results kept under seal"

Durkheim
04.12.2012, 23:39
wie wäre es wenn du den obigen artikel gründlich durchliesst ? ich habe keine zeit für kindische albereien

"It is impossible to understand why an autopsy of the PKK fighters was ordered but the results kept under seal"
Wir haben auch keine Zeit für PKK-Albereien. Wir müssen garnichts beweisen, die PKK hat seine Behauptungen zu beweisen.

PKK Dreck verreckt. Na und. Hauptsache tot. Nur ein toter PKK-Terrorist ist ein guter PKK-Terrorist. Sollen sie doch ALLE verdecken. Juckt und interessiert uns herzlich wenig.

Je mehr von der Sorte verreckt umso besser :)

EiserneFaust
04.12.2012, 23:50
märtyrer sterben nicht. auf jeden toten kommt ein toter soldate, denn blut gibts nur für blut. ihr seit die terroristen. nicht nur das ihr damit auf eine abartige und perverse art menschen umbringt, damit verseucht ihr unser land. es wird unbrauchbar und zerstört die lebensgrundlage vieler kurdischer bauer. kinder spielen auf verseuchtem boden, aber das zeigt die wahre natur der türken. eure faschisierte gesellschaft ist nur noch schwer zu retten. möge gott euch beistehen und vorallem uns die unter eurer besatzung und kriegsverbrechen zu leiden haben

gute nach, ausser dem durkheim

Durkheim
05.12.2012, 00:03
märtyrer sterben nicht. auf jeden toten kommt ein toter soldate, denn blut gibts nur für blut. ihr seit die terroristen. nicht nur das ihr damit auf eine abartige und perverse art menschen umbringt, damit verseucht ihr unser land. es wird unbrauchbar und zerstört die lebensgrundlage vieler kurdischer bauer. kinder spielen auf verseuchtem boden, aber das zeigt die wahre natur der türken. eure faschisierte gesellschaft ist nur noch schwer zu retten. möge gott euch beistehen und vorallem uns die unter eurer besatzung und kriegsverbrechen zu leiden haben

gute nach, ausser dem durkheim
Auch Deine obigen Behauptungen sind komplett gelogen. Zeitverschwendung auf die ganzen Lügen überhaupt einzugehen. Klar doch, spielende Kinder weit ab der Dörfer auf den Bergen und angebliche Bauern, die an steinigen Berghängen Ackerbau betreiben :D

An Dir sieht man sehr schön, Du warst noch nie in den Bergen. Als ich die Meldung mit den Vorwürfen zum ersten Mal las, war mir sofort klar, dass es eine PKK-Propagandalüge ist. Denn bereits aufgrund der Windverhältnisse in Bergregionen ist Giftgas einzusetzen völlig schwachsinnig. Das bringt schlicht und ergreifend nichts. Man gefährdet eher sogar seine eigenen Soldaten damit. Die Behauptung der PKK-Schwachmaten war, dass wir es in Gefechten eingesetzt hätten und dabei wäre Luftunterstützung gekommen und hätte angeblich Giftgas abgeworfen. Bis heute hat die PKK die Behauptungen nicht bewiesen. Im Gegenteil, die PKK thematisiert es nicht mehr, nachdem nichts bei der Sache herauskam.

Es gibt viel bessere Methoden, da wären Splittergranaten, Napalm oder Phosphorgranaten.

Jeder PKK-Terrorist muss verrecken. Das ist deren Bestimmung. Laut Statistiken leben PKK-Terroristen durchschnittlich 3-5 Jahre. 2012 hat sich die Halbwertszeit eines PKK-Terroristen nochmal erheblich verkürzt :)

Durkheim
05.12.2012, 00:07
Böse, böse...wirklich sehr böse diese Türken... :D :D
Wir sind viel zu nett. Wir müssen uns bei der Terrorismusbekämpfung ein Beispiel an den USA, Russland und Israel nehmen.

SeZo
05.12.2012, 00:30

Das ist Propaganda der PKK als vor 1nem Monat eine Predator Drohne nahe der Türkischen Grenze abgestürtzt ist haben die auch wieder ihre Show abgezogen . Und das sieht meiner meinung nach eher nach einer stark verbrannten Leiche aus .

Durkheim
05.12.2012, 08:25
Das ist Propaganda der PKK als vor 1nem Monat eine Predator Drohne nahe der Türkischen Grenze abgestürtzt ist haben die auch wieder ihre Show abgezogen . Und das sieht meiner meinung nach eher nach einer stark verbrannten Leiche aus .
Sehe ich auch so, eindeutig wurden die PKK-Terroristen ausgeräuchert. Napalm soll übrigens am Morgen einen ziemlich betörenden Duft haben und nach frischen Kaffeebohnen riechen. Und ausgeräucherte PKK-Schweine dürften dann nach Schweine-Braten riechen :D

http://www.youtube.com/watch?v=SoMKpw4TgXc

Napalm, Splittergranaten und Phorphorbomben, das ist genau die richtige Medizin für PKK-Terroristen.

Dayan
05.12.2012, 08:33
So endet bestimmt auch dein liebe Diktator.Mit eisernen Besen muss man die Muselterroristen wegputzen!Viel Glück für Assad!

Pikes
05.12.2012, 09:27

Selfowned ;)

Durkheim
05.12.2012, 09:31
Mit eisernen Besen muss man die Muselterroristen wegputzen!Viel Glück für Assad!
Dann fangt erst einmal an, euch selbst wegzuputzen:
http://www.youtube.com/watch?v=bEpbS2obNdo

http://www.liveleak.com/view?i=045_1346098235

http://www.youtube.com/watch?v=TYVDNDKeRIA

nahli
05.12.2012, 19:42

Welche kriegsverbrechen? Seit wann ist es schlimm einen Eindringling zu erledigen.Er wollte ja unbedigt auf die Reise

nahli
05.12.2012, 19:48
Mit eisernen Besen muss man die Muselterroristen wegputzen!Viel Glück für Assad!

Assad geht schon vor mit der Erwartung dass die Zionis ihn folgen ich habe nichts dagegen.Ich bin sogar dafür.

nahli
05.12.2012, 19:53
Selfowned ;)

Man bist du ein Lügner.Der Mann hatweinend gebeten um eigene Liquidation.!

Pikes
05.12.2012, 20:10
Man bist du ein Lügner.Der Mann hatweinend gebeten um eigene Liquidation.!

Aso, aja, dann wurde ihm sein Wunsch ja nicht abgeschlagen ;)

nahli
05.12.2012, 20:36
Aso, aja, dann wurde ihm sein Wunsch ja nicht abgeschlagen ;)
Ist doch klar!

liebe99
05.12.2012, 20:48
Welche kriegsverbrechen? Seit wann ist es schlimm einen Eindringling zu erledigen.Er wollte ja unbedigt auf die Reise

Ich glaube Du inhalierst Chemische Kampfstoffe.

Dayan
05.12.2012, 21:58
Assad geht schon vor mit der Erwartung dass die Zionis ihn folgen ich habe nichts dagegen.Ich bin sogar dafür.Assad ist ein Ehrenwerter Feind aber die Islamisten sind Ratten!

nahli
05.12.2012, 22:12
Ich glaube Du inhalierst Chemische Kampfstoffe.

Chemische Kampfstoffe werden bei euch sehnsüchtig erwartet.Du weis ja warum!!!!!!!!

nahli
05.12.2012, 22:15
Assad ist ein Ehrenwerter Feind aber die Islamisten sind Ratten!

Obwohl der Hitler ein blödes A.war wusste er schon wer die Ratten waren.Und die meisten normal Europäer wissen es auch.
Die Wucherratten,Ketzerratten,Heuchlerratten.

Xilis
09.12.2012, 18:36
Wir haben auch keine Zeit für PKK-Albereien. Wir müssen garnichts beweisen, die PKK hat seine Behauptungen zu beweisen.

PKK Dreck verreckt. Na und. Hauptsache tot. Nur ein toter PKK-Terrorist ist ein guter PKK-Terrorist. Sollen sie doch ALLE verdecken. Juckt und interessiert uns herzlich wenig.

Je mehr von der Sorte verreckt umso besser :)

Ja, warum bist du nicht in der Armee??? Hahahaha du Großmaul haha, fast seit 30 Jahren könnt ihr nicht die PKK vernichten ihr seid nur peinlich xd

Du bist peinlich geh doch in die türkische Armee du feigling haha,

Großes maul aber nix dahinter ich kenne viele Sorte von dir.

tysker
14.12.2012, 19:05
Obwohl der Hitler ein blödes A.war wusste er schon wer die Ratten waren.Und die meisten normal Europäer wissen es auch.
Die Wucherratten,Ketzerratten,Heuchlerratten.ja, hitler und seinesgleichen waren die ratten!

Löwe
14.12.2012, 22:33
ja, hitler und seinesgleichen waren die ratten!

Seiensgleichen war das Großteil des Deutschen Volkes.

derRevisor
14.12.2012, 22:37
Seiensgleichen war das Großteil des Deutschen Volkes.

Mowl.

Löwe
14.12.2012, 22:41
Mowl.

Wat?

nahli
15.12.2012, 00:29
ja, hitler und seinesgleichen waren die ratten!

Ne du hast falsch getippt Verlolen verlolen Ich habe von ratten gesprochen nicht von Big -dreckige Kater!!

tysker
17.12.2012, 14:53
Seiensgleichen war das Großteil des Deutschen Volkes. 43%! nicht der grossteil des deutschen volkes. 43%, davon etliche dumme mitläufer, konformisten und geistesgestörte!

tysker
17.12.2012, 14:55
Ne du hast falsch getippt Verlolen verlolen Ich habe von ratten gesprochen nicht von Big -dreckige Kater!!
gehts vielleicht was klarer?

Löwe
18.12.2012, 15:12
43%! nicht der grossteil des deutschen volkes. 43%, davon etliche dumme mitläufer, konformisten und geistesgestörte!

So wie jetzt auch? "dumme mitläufer, konformisten und geistesgestörte"?