PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?



Seiten : [1] 2

Rockatansky
22.11.2012, 15:14
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Feldmann
22.11.2012, 17:26
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Und wie kamt ihr mit denen klar?

Das kann man pauschal nicht beantworten, mal gute und mal schlechte Erfahrungen.


Und wie sehen sich diese Kinder?

Entscheidend ist, weil es fast immer eine deutsche Mutter und ein muslimischer Vater ist, wie weit der väterliche Einfluss reicht.

STRange333
22.11.2012, 19:46
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?
Ich kenne bestimmt noch mehr aber mir fällt gerade nur einer ein. Der geht auf ein Gymnasium und lebt deutsch. Er ist quasi eines der gelungerenen Beispiele von Multi Kulti. Das ändert trotzdem nicht meine Meinung zum Thema Integration, denn er ist nur eine Ausnahme.

Rockatansky
23.11.2012, 19:55
... mir fällt gerade nur einer ein. Der geht auf ein Gymnasium und lebt deutsch. ...

Da würde mich nur interessieren, ob es den muslimischen Elternteil (vmtl. Vater) denn "stört" dass sein Sohn "deutsch" lebt und Schweinefleisch isst und deutsche Bücher und Zeitungen lies, Popmusik hört oder Rock usw. .

Aber das kann ja auch sein, dass das einer der glorreichen Fälle ist, in dem der Islam keine Rolle spielt! :appl:

Sheldon
23.11.2012, 21:13
Da würde mich nur interessieren, ob es den muslimischen Elternteil (vmtl. Vater) denn "stört" dass sein Sohn "deutsch" lebt und Schweinefleisch isst und deutsche Bücher und Zeitungen lies, Popmusik hört oder Rock usw. .

Aber das kann ja auch sein, dass das einer der glorreichen Fälle ist, in dem der Islam keine Rolle spielt! :appl:

Eine meiner Tanten hat vor 30 Jahren einen Marok geheiratet und ist für ein paar Jahre mit ihm runter nach Afrika gezogen. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor, meine Cousine. Der Vater hat so ziemlich jedes Vorurteil bestätigt, was es so gibt. Er hurte rum und schlug sowohl meine Tante als auch meine Cousine, die selbstverständlich beide Kopftuch tragen mussten. Als sie mit 17 Jahren auch noch mit einem Cousin väterlicherseits verheiratet werden sollte, floh sie nach Deutschland, weil der Vater sie mit dem Tode bedrohte, falls sie nicht heiratete. Während der Flucht kam sie für ein paar Tage bei uns unter, wo sie mich aus erster Hand in das Thema Islam einweihte. Heute hat sie dem Wüstenkult komplett abgeschworen, ist eine waschechte Atheistin, isst mit Vorliebe die Bochumer Currywurst und ist glücklich mit einem Deutschen verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Sie ist ein echtes Vorbild beim Thema "Integration" :top:

schlau
23.11.2012, 21:20
Kennt ihr welche?

ja mich :)

vater moslem mutter christin


Und wie sehen sich diese Kinder?

ab und zu im spiegel ;)

und als atheistin

Bananenrepublik
23.11.2012, 21:41
In Berlin gibts viele..
Meisten ist es immer Deutsche Frau - Vater Moslem.
Familien Stand ist meistens so:
Mutter alleinerziehend.

Wolf Fenrir
23.11.2012, 22:29
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Das beste wäre , es würde sie nicht geben !!!:128::girl128:

altermega
23.11.2012, 22:46
Ich kenne da einen, ist vermutlich das klassische Beispiel:

Vater Moslem, Mutter Deutsche. Irgendwann Scheidung, er wächst bei der Mutter auf.

Spricht perfekt deutsch, war sogar bei der Bundeswehr, hat studiert.

Isst zwar kein Schweinefleisch, trinkt aber Alkohol und geht in Discos. Hat seit Jahren eine deutsche Freundin (sogar eine Christin!).

Nix Koran, nix Allah, nix Straßenkriminalität.

War früher auch in den Moschee-Jugendgruppen, ist dann aber einfach nicht mehr hingegangen. Ist auch logisch, denn was will man als gebildeter Mensch beim primitiven Islamtum? Er muss sich ja wie ein Exot dort vorbekommen sein...

Rumburak
23.11.2012, 22:52
Keine Ahnung. Sowas gibts in Mitteldeutschland nicht.

Vielleicht sollten wir uns freiwillig wieder einsperren, bevor es soweit kommt. Für sowas hat niemand demonstriert......

Rockatansky
24.11.2012, 08:10
Ich kenne da einen, ist vermutlich das klassische Beispiel:

Vater Moslem, Mutter Deutsche. Irgendwann Scheidung, er wächst bei der Mutter auf.

Spricht perfekt deutsch, war sogar bei der Bundeswehr, hat studiert.

Isst zwar kein Schweinefleisch, trinkt aber Alkohol und geht in Discos. Hat seit Jahren eine deutsche Freundin (sogar eine Christin!).

Nix Koran, nix Allah, nix Straßenkriminalität.

War früher auch in den Moschee-Jugendgruppen, ist dann aber einfach nicht mehr hingegangen. Ist auch logisch, denn was will man als gebildeter Mensch beim primitiven Islamtum? Er muss sich ja wie ein Exot dort vorbekommen sein...



Aha.

Isst zwar kein Schweinefleisch, trinkt aber Alkohol und geht in Discos.

Isst kein Schweinefleisch? Ist das schlimm für den wenn man Schweinefleisch isst?
Trinkt Alkohol? Wird dann auch aggressiv?
Geht in Discos? Was für Musik denn? Hip Hop Bushido Sonderschulmusik doch hoffentlich nicht?
Schlampen bangen und seiner Freundin fremd gehen doch hoffentlich auch nicht?


War früher auch in den Moschee-Jugendgruppen, ist dann aber einfach nicht mehr hingegangen.

Ach in Moschee-Jugendgruppen war er? Ist denn seine Mutter zum Islam konvertiert oder wollte der Vater das noch so als er noch bei der Mutter war?


Sorry, aber der Fall klingt für mich immer noch so ganz "Allah-frei"!

Rockatansky
24.11.2012, 08:11
Keine Ahnung. Sowas gibts in Mitteldeutschland nicht.

Vielleicht sollten wir uns freiwillig wieder einsperren
...

:rofl:
:lol:

bernhard44
24.11.2012, 08:17
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

ich würde gern mal wieder intelligente Fragen, in intelligenten Strängen zu interessanten Themen lesen!

Ingeborg
24.11.2012, 08:19
Bushido

Niesmitlust
24.11.2012, 09:03
Eine meiner Tanten hat vor 30 Jahren einen Marok geheiratet und ist für ein paar Jahre mit ihm runter nach Afrika gezogen. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor, meine Cousine. Der Vater hat so ziemlich jedes Vorurteil bestätigt, was es so gibt. Er hurte rum und schlug sowohl meine Tante als auch meine Cousine, die selbstverständlich beide Kopftuch tragen mussten. Als sie mit 17 Jahren auch noch mit einem Cousin väterlicherseits verheiratet werden sollte, floh sie nach Deutschland, weil der Vater sie mit dem Tode bedrohte, falls sie nicht heiratete. Während der Flucht kam sie für ein paar Tage bei uns unter, wo sie mich aus erster Hand in das Thema Islam einweihte. Heute hat sie dem Wüstenkult komplett abgeschworen, ist eine waschechte Atheistin, isst mit Vorliebe die Bochumer Currywurst und ist glücklich mit einem Deutschen verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Sie ist ein echtes Vorbild beim Thema "Integration" :top:

Und was ist mit Deiner Tante? Hat sie sich getrennt? Wie denkt sie über ihre Tochter und wie über ihn?

Rockatansky
24.11.2012, 09:21
ich würde gern mal wieder intelligente Fragen, in intelligenten Strängen zu interessanten Themen lesen!

Was ist denn an DIESEM Thema so UNinteressant? :schreck:

Sheldon
24.11.2012, 15:05
Und was ist mit Deiner Tante? Hat sie sich getrennt? Wie denkt sie über ihre Tochter und wie über ihn?

Meine Tante bezeichtet es jetzt als den Fehler ihres Lebens, sich je mit einem Musel eingelassen zu haben. Ich sag dazu: Selber schuld.

Bruddler
24.11.2012, 15:08
Das kann man pauschal nicht beantworten, mal gute und mal schlechte Erfahrungen.



Entscheidend ist, weil es fast immer eine deutsche Mutter und ein muslimischer Vater ist, wie weit der väterliche Einfluss reicht.

In der Regel bestimmen die muslim. Väter wo's langgeht, das betrifft nicht nur die Kindererziehung...

Bruddler
24.11.2012, 15:13
Meine Tante bezeichtet es jetzt als den Fehler ihres Lebens, sich je mit einem Musel eingelassen zu haben. Ich sag dazu: Selber schuld.

Jede Ehefrau in Spe, die beabsichtigt, einen Musel zu heiraten, sollte sich zuvor in diesem Forum schlau machen. Ich denke, das würde die eine oder andere "Dame" von ihrem Vorhaben abbringen...

berty
24.11.2012, 16:44
Jede Ehefrau in Spe, die beabsichtigt, einen Musel zu heiraten, sollte sich zuvor in diesem Forum schlau machen. Ich denke, das würde die eine oder andere "Dame" von ihrem Vorhaben abbringen...

Ach Gottchen. Sich "Lebenserfahrungen" von Sesselpupsern anzueignen ist ja genauso schlimm wie sich dem Diktat von reaktionären Islamisten zu beugen.

STRange333
24.11.2012, 17:24
Eine Diskussion zu diesem Thema:
http://mami.erdbeerlounge.de/forum/Und-woher-kommst-du-Ich-bin-ein-Mischling-Kind-zweier-_t61069

tabasco
24.11.2012, 17:32
Eine Diskussion zu diesem Thema:
http://mami.erdbeerlounge.de/forum/Und-woher-kommst-du-Ich-bin-ein-Mischling-Kind-zweier-_t61069

/mami.erdbeerlounge.de/forum?

:umkipp:

STRange333
24.11.2012, 17:33
/mami.erdbeerlounge.de/forum?

:umkipp:
Ja, tut mir leid aber das hat google ausgespuckt :D
Doch ich finde die Diskussion eigentlich ganz interessant.

JensVandeBeek
24.11.2012, 17:35
Da würde mich nur interessieren, ob es den muslimischen Elternteil (vmtl. Vater) denn "stört" dass sein Sohn "deutsch" lebt und Schweinefleisch isst und deutsche Bücher und Zeitungen lies, Popmusik hört oder Rock usw. .

Aber das kann ja auch sein, dass das einer der glorreichen Fälle ist, in dem der Islam keine Rolle spielt! :appl:

Diese Zeilen zeigen wie uninformiert du bist. Mit Bedauern stelle fest, wie die Vorurteile, Klischees, einseitige Propaganda und Umfeld mit Gleichgesinnten haben dich bisher gehindert deine Horizont zu öffnen und auch Mal über den Tellerrand zu schauen.

Strandwanderer
24.11.2012, 17:51
Keine Ahnung. Sowas gibts in Mitteldeutschland nicht.

Vielleicht sollten wir uns freiwillig wieder einsperren, bevor es soweit kommt. Für sowas hat niemand demonstriert......



Ich bin zwar kein ehemaliger DDR-Einwohner, - aber der Gedanke ist mir auch schon gekommen!


Nicht ohne Grund nehmen auch Deutsche aus dem Westen gerne einen Wohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern, wenn es ihre Lebensumstände erlauben.

STRange333
24.11.2012, 17:52
Diese Zeilen zeigen wie uninformiert du bist. Mit Bedauern stelle fest, wie die Vorurteile, Klischees, einseitige Propaganda und Umfeld mit Gleichgesinnten haben dich bisher gehindert deine Horizont zu öffnen und auch Mal über den Tellerrand zu schauen.
Was hat sein Auftrag mit uniformiert zu tun?

-jmw-
24.11.2012, 18:05
Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?
Ja, eines bzw. einer, in der Schule.
Von "Islam" hat man da nix gemerkt.
Hätt auch nicht gefunzt, er lebte in einem Dörpen neben unserer Kleinstadt, da fände man als Echtmoslem null Anschluss.

Casus Belli
24.11.2012, 18:29
Keine Ahnung. Sowas gibts in Mitteldeutschland nicht.

Vielleicht sollten wir uns freiwillig wieder einsperren, bevor es soweit kommt. Für sowas hat niemand demonstriert......

Schließ mich an...

JensVandeBeek
24.11.2012, 18:47
Was hat sein Auftrag mit uniformiert zu tun?

Sorry, ich wußte nicht dass er/sie ein Auftragsschreiber(in) ist !

Patriotistin
24.11.2012, 19:05
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Hmmmm kann ich dir nicht sagen, hier im ganz hohen Norden gibts kein Mischlinge
ich kenne jedenfalls keine ..wunder mich nun auch erst,irgendwie scheinen wir hier noch zu wissen
wer zu wen gehört und was zusammenpasst und was nicht :cool:

Reichswaffelminister
24.11.2012, 19:17
Hmmmm kann ich dir nicht sagen, hier im ganz hohen Norden gibts kein Mischlinge
ich kenne jedenfalls keine ..wunder mich nun auch erst,irgendwie scheinen wir hier noch zu wissen
wer zu wen gehört und was zusammenpasst und was nicht :cool:
Also dann ,schildere ich mal die Lage wie es im Süden ausschaut, besser gesagt in Baden-Württemberg (Sehr schöne Gegend!!)

Ich besuche ein Gymnasium , Oberstufe, und da bei uns der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund recht hoch ist (Raum Stuttgart und Umgebung)habe ich regelmäßig Kontakt zu solchen "Mischlingskindern" , ein Wort dass mir nicht sonderlich zu sagt wenn ich ehrlich bin....

Ehrlich gesagt , habe ich nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Dies kann natürlich auch daran liegen, dass ich eben nur Kontakt zu solchen habe sie ein Gymnasium besuchen.
Wie es auf der Hauptschule aussieht kann ich nicht beurteilen....

Shahirrim
24.11.2012, 19:18
Keine Ahnung, bin seit 2002 raus aus der Schule und kann mich selbst in Billstedt für unsere Schule nicht an so ein Kind erinnern! Waren entweder reine Ausländer oder reine Deutsche!

Nur einen Mulatten gab es auf 500 Schüler.

Reichswaffelminister
24.11.2012, 19:20
Keine Ahnung, bin seit 2002 raus aus der Schule und kann mich selbst in Billstedt für unsere Schule nicht an so ein Kind erinnern! Waren entweder reine Ausländer oder reine Deutsche!

Nur einen Mulatten gab es auf 500 Schüler.

Na na na .....tztzzz

-jmw-
24.11.2012, 19:28
"Mischlingskindern" , ein Wort dass mir nicht sonderlich zu sagt wenn ich ehrlich bin....
Is' sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber, mal ehrlich, was will man machen?
"Bastard" klingt einfach zu unfreundlich! :cool:

Geronimo
24.11.2012, 19:28
Na na na .....tztzzz

Was soll das denn heißen?

Shahirrim
24.11.2012, 19:37
Na na na .....tztzzz

Was du alles in das neutrale Wort Mulatte hineindichtest! :auro:

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 20:10
Wenn ein Deutscher das Wort Mulatte in den Mund nimmt, dann ist das nie wertneutral.

Shahirrim
24.11.2012, 20:10
Wenn ein Deutscher das Wort Mulatte in den Mund nimmt, dann ist das nie wertneutral.

Dann waren das die 25% norwegischen Gene in mir! :D

ochmensch
24.11.2012, 20:11
Wie bei Schwarz-Weiß-Beziehungen ist der deutsche Part in der Regel weiblich, übergewichtig und bildungsfern. Sowie natürlich hin und weg von der fremden "Kultur", die dann auch flott angenommen wird.

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 20:15
Dann waren das die 25% norwegischen Gene in mir! :D

Sollte man die 25 Prozent jetzt als positiv werten?


http://www.youtube.com/watch?v=dIMglm4hdUo

Aber hübsche Frauen habt ihr. Das sage ich ganz wertneutral.

-jmw-
24.11.2012, 20:15
Wenn ein Deutscher das Wort Mulatte in den Mund nimmt, dann ist das nie wertneutral.
Aha.
Und wir sollen speziell wir denn solcherlei Herren und Damen nennen?

Shahirrim
24.11.2012, 20:16
Sollte man die 25 Prozent jetzt als positiv werten?


http://www.youtube.com/watch?v=dIMglm4hdUo

Aber hübsche Frauen habt ihr. Das sage ich ganz wertneutral.

Jipp, ich weiß. :D

Und das sind keine Arier!

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 20:16
Wie bei Schwarz-Weiß-Beziehungen ist der deutsche Part in der Regel weiblich, übergewichtig und bildungsfern. Sowie natürlich hin und weg von der fremden "Kultur", die dann auch flott angenommen wird.

Das hat biologische Gründe. Auch in der Vererbung setzt sich das dominante Dunkle immer gegen das rezessive Blonde durch. Positive Auslese!

-jmw-
24.11.2012, 20:17
Aber hübsche Frauen habt ihr. Das sage ich ganz wertneutral.
Wenn ein Türke das sagt... ;)

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 20:18
Jipp, ich weiß. :D

Und das sind keine Arier!

Ihr seid die wahren Nordmänner!

frundsberg
24.11.2012, 20:18
Wenn ein Deutscher das Wort Mulatte in den Mund nimmt, dann ist das nie wertneutral.

Wie meinst du das? Mulatte ist die offizielle Bezeichnung für eine bestimmte Mischung. Steht sogar auf Wiki, mit allen anderen Kombinationen.
Auf Arbeit bei uns ist auch eine Frau mit Mulattenkindern. Die Frau Ebru Teke und ihr Mann, aus dem Senegal.
Selten, aber kommt vor solche Kombi. Ein türkischer Arbeitskollege ist nicht "amused" --

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 20:20
Aha.
Und wir sollen speziell wir denn solcherlei Herren und Damen nennen?

Deutsche!

Shahirrim
24.11.2012, 20:20
Ihr seid die wahren Nordmänner!

Deswegen bin ich ja auch stolz, ein Nordmann zu sein!

-jmw-
24.11.2012, 20:25
Für meine Gegend hier gilt, um nochmal auf das Fadenthema zu kommen, dass solcherlei Vorkommnisse doch arg selten scheinen;
wir haben generell recht wenig Ausländer.

Roter Oktober
24.11.2012, 20:25
Das hat biologische Gründe. Auch in der Vererbung setzt sich das dominante Dunkle immer gegen das rezessive Blonde durch. Positive Auslese!

Bei mir wars andersrum :D meine eltern haben dunklere Haare und ich bin Blond :)

ochmensch
24.11.2012, 20:32
Das hat biologische Gründe. Auch in der Vererbung setzt sich das dominante Dunkle immer gegen das rezessive Blonde durch. Positive Auslese!

Ich hätte ja gesagt, dass hier die gemeinsame soziale Schicht eine Rolle spielt. Wenn du "Dunklen" eine biologisch bedingte Affinität zu öh ... weniger begünstigten Damen attestieren willst - bitteschön.

Sprecher
24.11.2012, 20:34
Das hat biologische Gründe. Auch in der Vererbung setzt sich das dominante Dunkle immer gegen das rezessive Blonde durch. Positive Auslese!

Das Ergebnis deiner "positiven Auslese" sieht dann so aus:

31980

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 20:34
Bei mir wars andersrum :D meine eltern haben dunklere Haare und ich bin Blond :)

Dafür sollte man dich eigentlich bemitleiden. Nun, es kommt auch mal vor, dass beide Elternpaare das Blondallel an ihren Nachwuchs weitergeben.

-jmw-
24.11.2012, 20:36
Deutsche!
Das wäre aber für einen direkten Nachkommen 1. Generation bspw. einer malawischen Yao und eines italo-polnischen Uruguayers Abstammung einer gänzlich unsinnige Bezeichnung, nicht wahr?

Roter Oktober
24.11.2012, 20:39
Dafür sollte man dich eigentlich bemitleiden. Nun, es kommt auch mal vor, dass beide Elternpaare das Blondallel an ihren Nachwuchs weitergeben.

Ach ich find sganz gut das ich blond bin :-)

Als Kidn war mein Vater auch blond.

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 20:39
Das Ergebnis deiner "positiven Auslese" sieht dann so aus:

31980

Man muss das Bild in relation zur Zeit sehen. Was meinst du wie das Ergebniss vor 1000 Jahren in Mitteleuropa ausgefallen wäre? Der IQ ist vielmehr ein von der Gesellschaft und dem Soziokulturellen hintergrund abhängiger Wert, und kein zwingend genetisch oder Rassenspezifisch angeborenes Merkmal.

Sprecher
24.11.2012, 20:45
Man muss das Bild in relation zur Zeit sehen. Was meinst du wie das Ergebniss vor 1000 Jahren in Mitteleuropa ausgefallen wäre? .

Vor den Neger-Staaten wäre man sicher auch damals gewesen.

-jmw-
24.11.2012, 20:53
Man muss das Bild in relation zur Zeit sehen. Was meinst du wie das Ergebniss vor 1000 Jahren in Mitteleuropa ausgefallen wäre? Der IQ ist vielmehr ein von der Gesellschaft und dem Soziokulturellen hintergrund abhängiger Wert, und kein zwingend genetisch oder Rassenspezifisch angeborenes Merkmal.
Nur ist das eine Behauptung, eine These, eine Theorie, kein gesichertes empirisches Faktenwissen. :) (Und vom wissenschaftethischen Standpunkt aus sollte sie nicht am lebenden Objekt veri- oder falsifiziert werden, denn im schlechtesten Falle führt dies zum Tod des Probanden.)

Shahirrim
24.11.2012, 20:57
Das Ergebnis deiner "positiven Auslese" sieht dann so aus:

31980

Oh, China ist ja richtig gut!

-jmw-
24.11.2012, 21:02
Oh, China ist ja richtig gut!
Koreaner, Japaner, (echte) Chinesen und verwandte Gruppen stehen ganz weit oben auf der weltweiten IQ-Liste;
und noch einige Punkte über uns.
Noch besser sind nur manche Juden.

Conny
24.11.2012, 21:11
Noch besser sind nur manche Juden.
Immer dieser Mythos vom gaaaanz besonders intelligenten Juden, direkt und indirekt beworben wohin man nur blickt und hört, man muss doch nicht jeden zeitgeistlichen Bullshit mitmachen, oder?
Wer sind diese "manchen Juden"? Meinst du die berühmt-berüchtigten Nobelpreisträger? Ach ich weiß, Nobelpreisträger werden ja von einem neutralen und unabhängigen Gremium auserkoren, dem nichts ferner ist als mit dem Kult um den Nobelpreis in irgendeiner Form "Politik" und PR im Sinne des Westens und seiner Werte zu machen.

Den Ironie-Smiley zum Ende spare ich mir.

-jmw-
24.11.2012, 21:41
Ich dachte an die Aschkenasim.
Dass der Mythos ein Mythos ist, hätt ich gern begründet.
(Irgendwer muss ja oben stehen auf der Liste. Warum das gerade bestimmte jüdische Subgruppen nicht sein können/sollen/dürfen, ergibt sich nicht von selbst.)


Immer dieser Mythos vom gaaaanz besonders intelligenten Juden, direkt und indirekt beworben wohin man nur blickt und hört, man muss doch nicht jeden zeitgeistlichen Bullshit mitmachen, oder?
Wer sind diese "manchen Juden"? Meinst du die berühmt-berüchtigten Nobelpreisträger? Ach ich weiß, Nobelpreisträger werden ja von einem neutralen und unabhängigen Gremium auserkoren, dem nichts ferner ist als mit dem Kult um den Nobelpreis in irgendeiner Form "Politik" und PR im Sinne des Westens und seiner Werte zu machen.

Den Ironie-Smiley zum Ende spare ich mir.

Reichswaffelminister
24.11.2012, 21:43
Dann waren das die 25% norwegischen Gene in mir! :D
Norwegen ist ein Schönes land!!

Siehste denn dann auch aus wie einer?:D

Shahirrim
24.11.2012, 21:45
Norwegen ist ein Schönes land!!

Siehste denn dann auch aus wie einer?:D

Natürlich!

Kannst ja mal im Userbilder-Strang nach mir suchen!

Reichswaffelminister
24.11.2012, 21:50
Natürlich!

Kannst ja mal im Userbilder-Strang nach mir suchen!
Ha ha ha also das hätt ich nun nicht gedacht...ja klaro ich schau mal du alte Petze :D!

Conny
24.11.2012, 22:28
Ich dachte an die Aschkenasim.
Dass der Mythos ein Mythos ist, hätt ich gern begründet.
(Irgendwer muss ja oben stehen auf der Liste. Warum das gerade bestimmte jüdische Subgruppen nicht sein können/sollen/dürfen, ergibt sich nicht von selbst.)

Woran machst du das fest, dass aschkenasische Juden mit den höchsten (wenn nicht gar DEN höchsten) IQ haben?
Kann es was anderes sein als die zionistische PR-Maschinerie, z.B. in Form der relativ vielen Nobelpreise, ganz besonders unabhängige Studien, natürlich ohne politischen Hintergedanken bzw. generell der gegenwärtige Stand der "populären Pseudo-Wissenschaften", die mittlerweile um keine Antwort mehr verlegen sind?
Wieviele sich derer, die sich als Aschkenasi bezeichnen, aufgrund der Vermischung mit Europäern (sowohl in Europa, als auch später in den USA) über all die Jahrhunderte, heute überhaupt noch zweifelsfrei als ethnischer Jude bezeichnen können, ist doch schonmal eine mehr als berechtigte Frage. Sie drängt sich doch geradezu auf, oder hat jeder, der sich Aschkenasi nennt einen Stammbaum seines Hauses irgendwo rumliegen, dass er mit Gewissheit sagen kann, ob er Volljude, Achtel-Jude oder Zweiunddreißigstel-Jude ist? Schließlich muss es dann ja ein megadominantes jüdisches Ur-Super-Gen geben, das für die Intelligenz verantwortlich ist und nach etlichen Generationen der Vermischung, so eine Dominanz an den Tag legt, dass selbst in 200 Jahren ein Achttausendeinhundertzweiundneunzigstel-Jude mit aschkenasischen Wurzeln noch als "relativ" intelligent betrachtet werden kann, weil irgendeiner seiner unzähligen Vorfahren Jude war. Wenn der Nachname dann noch judentypisch ist, dann passt ja alles. Dieser Hype vom "Hyperintelligenten Juden" hat doch erst in der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts begonnen, und das soll nicht politisch motiviert sein? Da passt mir aber zu vieles zusammen.
Zugegeben, das sind keine Beweise oder eine gar hochwissenschaftlich und vom Harvard-Professor abgesegnete Expertise zum Thema.
Indizien dafür, dass das Judentum (im Grunde ja eigentlich der Zionismus) sozusagen "promotet" werden soll (ähnlich wie die Mär, von den unbesiegbaren Supersoldaten der IDF und ihrem noch supermega-ultrastärkeren und legendären Geheimdienst Mossad), liegen meiner Ansicht nach mehr als deutlich auf der Hand.
Die kochen auch nur mit Wasser. Ihr Vorteil ist lediglich, dass sie auf einer hochmodernen Herdplatte kochen.

frundsberg
24.11.2012, 22:32
Ich dachte an die Aschkenasim.
Dass der Mythos ein Mythos ist, hätt ich gern begründet.
(Irgendwer muss ja oben stehen auf der Liste. Warum das gerade bestimmte jüdische Subgruppen nicht sein können/sollen/dürfen, ergibt sich nicht von selbst.)

----------------------
Melisch schreibt zum Thema überlegene Intelligenz: „In der 1989 erschienenen Studie Geography of American Achievement ist der jüdische Autor Nathaniel Weyl, Sozialwissenschaftler und Absolvent der London School of Economics der Frage nachgegangen, welche Minderheiten und Ethnien im amerikanischen Völkertiegel nachweislich die höchsten geistigen Leistungen erbracht haben. Um es gleich vorwegzunehmen: Seit 1960 wird die Statistik der Errungenschaften und Führungspositionen in fast allen akademischen Berufen, in Wissenschaft, Kunst, Politik und Wirtschaft mit großem Vorsprung von Juden angeführt.
Der Autor hat aus Archiven der Jahre 1936 bis 1984 aus insgesamt 346 Millionen aufgelisteten Namen 8414 herausgesucht, die mindestens 5000mal vorkommen und daher repräsentativ für immerhin 243 Millionen Amerikaner sind. Dann folgte sein Versuch, diese Namen den einzelnen Minderheiten zuzuordnen. Bei den Popow, Schuhmacher, O’Brien, Mazzini, Dupont fiel es ihm leicht, doch ein ‚Martin‘ hätte sowohl Brite als auch Franzose, ein ‚Roth‘ sowohl Jude als auch Deutscher, ein ‚Lee‘ sowohl Brite als auch Chinese sein können. Bei den Schwarzen kam ihm eine Studie zu Hilfe, der zufolge bis zu 20 Millionen Schwarze und Mischlinge in den USA Träger von britisch-irischen Namen sind und mit Vorliebe Namen von Bürgerkriegshelden angenommen haben. Vier Fünftel der ‚Washington’ seien Schwarze, ein Drittel der ‚Franklin’ und ‚Jefferson’ ebenso. ... Nach Überprüfung mehrerer Millionen Eintragungen, Curricula, Biographien in verschiedenen Who is Who in America, akademischer Fachzeitschriften, Diplomarbeiten und Jahrbücher, von Ergebnissen landesweiter Leistungswettbewerbe und Preisverteilungen, dem Vergleich mit der Häufigkeit ethnisch typischer Namen und nach Berücksichtigung amerikanischer Bevölkerungsstatistiken gelangte Weyl zu den folgenden Zahlen geistiger Höchstleistungen in den USA:



Herkunft 1910 1930 1964 1985

Engländer 171 175 125 114

Schotten 148 170 135 124

Iren 87 81 111 118

Deutsche 83 72 87 92

Juden 47 61 169 447

Franzosen 99 62 76 60

Italiener 0 0 26 54

Hispanier 0 3 7 8

Schwarze 0 0 0 0



Im prestigeträchtigen Directory of American Scholars (Jahrbuch der amerikanischen Geisteswissenschaftler) des Jahres 1982 waren 159 Namen als englische und schottisch, 167 als irische, 193 als deutsche, 244 als skandinavische, 94 als chinesische, 31 als französische, 14 als italienische, 39 als hispanische und 364 als jüdische Namen zu identifizieren. Slawische und „Washingtons“ ließen sich an den Fingern einer Hand abzählen.
Die Gründe für die offensichtliche Geistes- und Leistungsüberlegenheit der jüdischen Minderheit führt Weyl auf die enge (rassische) Verbundenheit (Kohäsion) der Juden mit ihrer Geschichte und Religion, sowie auf ihre Zuchtauswahl zurück. Seit der babylonischen Gefangenschaft stünden Juden unter starkem Selektionsdruck, züchteten deshalb eine Auslese, indem sie aus ihrer Mitte die Unqualifizierten ausschlössen, ihre geistige Elite sowie deren Nachkommenschaft förderten und Mischehen (mit Nichtjuden) vermieden. ... Die jüdische Rasse sei die hervorragendste von allen, war im Mittelalter die einzige durchwegs des Lesens und Schreibens kundige Volksgruppe in Europa und auch die einzige, die Geld zählen, Zins- und Zinseszinsen berechenen und Edelmetalle bewerten konnte. Sie war mehrsprachig, siedelte rund um das Mittelmeer und in den meisten Handelszentren Europas, war stets mobil, und ihre Angehörigen erkannten einander, wo immer sie sich trafen.


Juden sind tatsächlich sehr sprachorintiert und begabt. In technischem Verständnis und Wissenschaft aber den Europiden nicht überlegen, jedenfalls nicht so wie in Wort und Schrift.

-jmw-
24.11.2012, 22:43
Woran machst du das fest, dass aschkenasische Juden mit den höchsten (wenn nicht gar DEN höchsten) IQ haben?
Ich bin mir nicht recht sicher, ob ich die Frage verstehen.
Meine Möglichkeiten als jemand, der in diesem Bereich nicht tätig ist, und sowieso nicht den Zugang hätte zu den für eine unabhängige Untersuchung nötigen Ressourcen, beschränkt sich darauf, zu wiederholen, was ich hie und da las zum Thema IQ, insbesondere in Tabellen, die mir unterkamen über die Jahre.
An konkreten Studien oder Namen fällt mir ausser dem von Bell spontan auch keiner ein.


Kann es was anderes sein als die zionistische PR-Maschinerie, z.B. in Form der relativ vielen Nobelpreise, ganz besonders unabhängige Studien, natürlich ohne politischen Hintergedanken bzw. generell der gegenwärtige Stand der "populären Pseudo-Wissenschaften", die mittlerweile um keine Antwort mehr verlegen sind?
Kann es, ja, sicher.
Muss nicht, aber kann.


Wieviele sich derer, die sich als Aschkenasi bezeichnen, aufgrund der Vermischung mit Europäern (sowohl in Europa, als auch später in den USA) über all die Jahrhunderte, heute überhaupt noch zweifelsfrei als ethnischer Jude bezeichnen können, ist doch schonmal eine mehr als berechtigte Frage. [...] jüdisches [...]Gen [...]
Das hängt erstens ab davon, was man unter einem "ethnischen XYZ" zu verstehen hat und zwotens davon, wie sehr bei Untersuchungen der Stammbaum inkludiert wurde insofern, dass "Mischlinge" gesondert untersucht oder ausgeschlossen wurden.
Letzteres fällt in den Methodenkatalog der jeweiligen Studien und dazu kann ich nichts sagen.


Dieser Hype vom "Hyperintelligenten Juden" hat doch erst in der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts begonnen, und das soll nicht politisch motiviert sein?
Insbesondere müsste man es in die Entwicklungsgeschichte der Intelligenzforschung einordnen, um zu sehen, ob es Zusammenhänge gibt wie folgt: Erst, wenn ich etwas erforsche, sehe ich, was dann rauskommt. :)


Indizien dafür, dass das Judentum (im Grund ja eigentlich der Zionismus) sozusagen "promotet" werden soll (ähnlich wie dir Mär, von den unbesiegbaren Supersoldaten der IDF und ihrem noch supermega-ultrastarken Geheimdienst Mossad), liegen meiner Ansicht nach mehr als deutlich auf der Hand.
Mit "Zionismus" ist die Sache zwar a bissle zu eng gesteckt, ansonsten fraglos richtig.
Das ändert jedoch nichts an der (im Kern ja hoffentlich naturwissenschaftlichen) Frage nach dem IQ, der jenseits von Zionismus, Judentum oder sonstwas nunmal genau da liegt, wo er liegt - ganz gleich, wo das sein mag.

Conny
24.11.2012, 22:59
Kann es, ja, sicher.
Muss nicht, aber kann.
Ok, wenn es was anderes sein kann, dann lege bitte dar, weshalb dieses (wenn auch oft nur latente) Image vom kulturell überlegenen und intelligenten Juden mit all seinen Nobelpreisen, Kunstwerken und sonstigen Einflüssen, erst mit der Staatsgründung Israels aufkam. Wird das Image eines Volks, einer Religion, Ethnie, was auch immer, von der Politik festgelegt, oder macht das das Fußvolk und der Pöbel unter sich aus? Ganz besonders in einem Zeitalter ohne Massenmedien!

nahli
24.11.2012, 23:17
Also dann ,schildere ich mal die Lage wie es im Süden ausschaut, besser gesagt in Baden-Württemberg (Sehr schöne Gegend!!)

Ich besuche ein Gymnasium , Oberstufe, und da bei uns der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund recht hoch ist (Raum Stuttgart und Umgebung)habe ich regelmäßig Kontakt zu solchen "Mischlingskindern" , ein Wort dass mir nicht sonderlich zu sagt wenn ich ehrlich bin....

Ehrlich gesagt , habe ich nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Dies kann natürlich auch daran liegen, dass ich eben nur Kontakt zu solchen habe sie ein Gymnasium besuchen.
Wie es auf der Hauptschule aussieht kann ich nicht beurteilen....

Du bist aber ein Spielverderber! Du must beleidigen,unterstellen,lügen.Dann kommst du hier gut an!!!

Reichswaffelminister
24.11.2012, 23:18
Du bist aber ein Spielverderber! Du must beleidigen,unterstellen,lügen.Dann kommst du hier gut an!!!
Achso jetzt verstehe ich !!! Danke für den Tipp!

Rockatansky
25.11.2012, 01:36
Was hat sein Auftrag mit uniformiert zu tun?

Ich habe KEINEN "Auftrag"! Und ich bin KEIN Auftragsschreiber!

Ich habe diesen Strang einfach aus eigenem Interesse gestartet!

Rockatansky
25.11.2012, 01:37
Sorry, ich wußte nicht dass er/sie ein Auftragsschreiber(in) ist !

Blödsinn!

Efna
25.11.2012, 01:39
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Es gibt keine Christ-Muslim Mischline....

Rockatansky
25.11.2012, 01:42
Es gibt keine Christ-Muslim Mischline....

Nein Efna, keine


Christ-Muslim Mischline....

Kinder von einem Teil Christ vom anderen Moslem, darum geht es!

Efna
25.11.2012, 01:46
Nein Efna, keine



Kinder von einem Teil Christ vom anderen Moslem, darum geht es!

Ein Kind von einen Christen und einen Moslems, hat entweder einen muslimischen glauben, dann ist es ein Moslem, oder er hat einen Christlichen Glauben und ist Christ, und dann gibt es die dritte Möglichkeit er wendetet sich ewiner anderen Religion oder wird Atheist. Doch eine Mischung aus Christ und Muslim gibt es nicht, entweder du glaubst an das eine oder eben an was anderes.

Niesmitlust
25.11.2012, 12:32
Das hat biologische Gründe. Auch in der Vererbung setzt sich das dominante Dunkle immer gegen das rezessive Blonde durch. Positive Auslese!

Nö. Da kenn ich im realen Leben genügend Gegenbeispiele.

Niesmitlust
25.11.2012, 12:37
Ach ich find sganz gut das ich blond bin :-)

Als Kidn war mein Vater auch blond.

Es gibt nur wenige, die als Erwachsene hellblond bleiben.
Als Kind war ich auch hellblond, jetzt bin ich von der Naturfarbe her so dunkelblond, dass man fast schon hellbraun sagen kann.

Rumburak
25.11.2012, 13:08
Es gibt nur wenige, die als Erwachsene hellblond bleiben.
Als Kind war ich auch hellblond, jetzt bin ich von der Naturfarbe her so dunkelblond, dass man fast schon hellbraun sagen kann.

Zeig mal:)

Rockatansky
25.11.2012, 13:10
Es gibt nur wenige, die als Erwachsene hellblond bleiben.
Als Kind war ich auch hellblond, jetzt bin ich von der Naturfarbe her so dunkelblond, dass man fast schon hellbraun sagen kann.

Nein, ich würd an deiner Stelle kein Photo einstellen , wo man dein Gesicht sehen kann!
Lass mal.

Kann ich mir schon vorstellen.

Hatte als Kind auch helle Haare.

umananda
25.11.2012, 13:15
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Meine beste Freundin ist Iranerin und Muslimin und hat ein Kind mit einem katholischen Österreicher ... ich bin sogar die sogenannte "Patentante" bei der christlichen Taufe gewesen, obwohl ich jüdisch bin. Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Servus umananda

frodo
25.11.2012, 13:17
Meine beste Freundin ist Iranerin und Muslimin und hat ein Kind mit einem katholischen Österreicher ... ich bin sogar die sogenannte "Patentante" bei der christlichen Taufe gewesen, obwohl ich jüdisch bin. Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Servus umananda

A echts Weaner Kindl.

umananda
25.11.2012, 13:18
A echts Weaner Kindl.

Das kommt auch noch erschwerend dazu ...

Servus umananda

Niesmitlust
25.11.2012, 13:24
Nein, ich würd an deiner Stelle kein Photo einstellen , wo man dein Gesicht sehen kann!
Lass mal.

Kann ich mir schon vorstellen.

Hatte als Kind auch helle Haare.

Ich hatte nicht vor eins reinzustellen.

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 14:14
Meine beste Freundin ist Iranerin und Muslimin und hat ein Kind mit einem katholischen Österreicher ... ich bin sogar die sogenannte "Patentante" bei der christlichen Taufe gewesen, obwohl ich jüdisch bin. Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Servus umananda

.....ja...
mein Schwager ist Moslem und seine Kinder haben eine andere Religion..
er und seine Familie sind jeweils mit in die entsprechenden Einrichtungen mitgegangen..

ich habe mit Religionen keinen Kontakt und das wird sich kaum ändern..
obwohl im Sommer gehen wir nach Israel und ich garantiert an die Klagemauer..denn ganz ohne Glauben bin auch ich nicht..

Knud

Branka
25.11.2012, 14:16
.....ja...
mein Schwager ist Moslem und seine Kinder haben eine andere Religion..
er und seine Familie sind jeweils mit in die entsprechenden Einrichtungen mitgegangen..

ich habe mit Religionen keinen Kontakt und das wird sich kaum ändern..
obwohl im Sommer gehen wir nach Israel und ich garantiert an die Klagemauer..denn ganz ohne Glauben bin auch ich nicht..

Knud

Meine Familie bzw. alle Angehörigen sind Muselfrei, keiner ist mit einem Musel verheiratet, und meine Verwandtschaft ist groooooß!

Shahirrim
25.11.2012, 14:47
Meine Familie bzw. alle Angehörigen sind Muselfrei, keiner ist mit einem Musel verheiratet, und meine Verwandtschaft ist groooooß!

Noch etwas, dass wir gemein haben. Auch meine Familie ist groß und Muselfrei!

schastar
25.11.2012, 14:55
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Es kommt immer darauf an wie sie erzogen werden, als Mensch oder Musel.

melamarcia75
25.11.2012, 14:58
so far no muslims in my family... weder auf der flaemischen noch auf der italienischen Seite

Mischlingskinder mit einer Thailaenderin haette ich allerdings kern (Kreuzungen mit Suedostasiaten die ich sehen konnte sehen sehr niedlich aus)

JensVandeBeek
25.11.2012, 15:10
Meine Familie bzw. alle Angehörigen sind Muselfrei, keiner ist mit einem Musel verheiratet, und meine Verwandtschaft ist groooooß!

Aber für systematische vergewaltigen waren tausende von die "Musel"-Frauen während Bosnien-Krieg gut genung, nicht wahr???

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/bosnienkrieg-vergewaltigung-als-waffe-billiger-als-jede-munition/1286000.html

sibilla
25.11.2012, 15:18
Aber für systematische vergewaltigen waren tausende von die "Musel"-Frauen während Bosnien-Krieg gut genung, nicht wahr???

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/bosnienkrieg-vergewaltigung-als-waffe-billiger-als-jede-munition/1286000.html

umgekehrt wird auch ein schuh daraus.

frauen in kriegen waren, sind und bleiben immer "kriegsbeute".

ficke die frauen deines feindes, dann nimmst du ihm seine ehre und seine manneskraft.

frag mich jetzt aber nicht, wo ich das gelesen habe und ich habe jetzt keine lust, zu suchen.

grüßle s.

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 16:05
..Ihr solltet ,bevor Ihr urteilt, einmal überdenken weshalb Ihr Eure Bewertung eines Menschen an seiner Religion festmachen wollt..
Arschlöcher gibt es in allen Religionen..

Knud

Branka
25.11.2012, 16:34
Aber für systematische vergewaltigen waren tausende von die "Musel"-Frauen während Bosnien-Krieg gut genung, nicht wahr???

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/bosnienkrieg-vergewaltigung-als-waffe-billiger-als-jede-munition/1286000.html

Heul doch, Depp! An deiner Stelle würde es mir auch gewaltig stinken, das es noch Familien gibt die keine Musels in der Familie haben wollen. Nicht jeder ist so wie Du und heiratet Musels.

STRange333
25.11.2012, 16:35
Ich habe KEINEN "Auftrag"! Und ich bin KEIN Auftragsschreiber!

Ich habe diesen Strang einfach aus eigenem Interesse gestartet!
Ich meinte wollte Beitrag schreiben, nicht Auftrag.
Keine Ahnung wie mir das passiert ist.

Narcissus
25.11.2012, 16:40
Aber für systematische vergewaltigen waren tausende von die "Musel"-Frauen während Bosnien-Krieg gut genung, nicht wahr???

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/bosnienkrieg-vergewaltigung-als-waffe-billiger-als-jede-munition/1286000.html

Erst hab ich mich gefragt welcher Zusammenhang mit dem Thema besteht, aber letztlich wurden dort auch Mischlinge geschaffen.

Branka
25.11.2012, 16:41
Erst hab ich mich gefragt welcher Zusammenhang mit dem Thema besteht, aber letztlich wurden dort auch Mischlinge geschaffen.

Hat überhaupt keinen Zusammenhang, der schäumt nur gerne bei mir herum weil Musels niemals für mich in Frage kämen, das packt Jensi nicht.....

tabasco
25.11.2012, 16:44
..Ihr solltet ,bevor Ihr urteilt, einmal überdenken weshalb Ihr Eure Bewertung eines Menschen an seiner Religion festmachen wollt.. Arschlöcher gibt es in allen Religionen..
Knud
Klar. Auch nicht alle SS-Männer waren Monster. Da soll man doch nicht so kleinlich sein und nach der ideologischen Zugehörigkeit der Menschen gehen, gelle?

Narcissus
25.11.2012, 16:46
Hat überhaupt keinen Zusammenhang, der schäumt nur gerne bei mir herum weil Musels niemals für mich in Frage kämen, das packt Jensi nicht.....


Nahli habe ich in einem anderen Thread etwas besungen , ich bin heute in einer Spottlaune, veilleicht widme ich ihm auch einen Boheme, hehe.

Commodus
25.11.2012, 16:51
..Ihr solltet ,bevor Ihr urteilt, einmal überdenken weshalb Ihr Eure Bewertung eines Menschen an seiner Religion festmachen wollt..
Arschlöcher gibt es in allen Religionen..

Knud

Stimmt, du hast Recht. In erster Linie sind es die ethnischen "äuserlichen" Merkmalen. Mir könnte man eine Frau aus der Türkei, Marroko, Tunesien, Iran und den ganzen ekelerregenden Gesockse aus dem arabischen Raum ebensowenig schmackhaft machen wie eine Negerin ... auch dann nicht, wenn es Christen wären. Ich habs nicht so mit Tieren.

Volker
25.11.2012, 16:58
Meine Familie bzw. alle Angehörigen sind Muselfrei, keiner ist mit einem Musel verheiratet, und meine Verwandtschaft ist groooooß!

Schön, meine Familie ist klein und auch kein Musel dabei !

Branka
25.11.2012, 17:00
Schön, meine Familie ist klein und trotzdem kein Musel dabei !

Gut so! Es sollte mehr von solchen Familien geben.

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 17:03
Klar. Auch nicht alle SS-Männer waren Monster. Da soll man doch nicht so kleinlich sein und nach der ideologischen Zugehörigkeit der Menschen gehen, gelle?


..so weit ich mich erinnern kann war Nazismus keine der Religionen..

nicht wahr...

aber wenn dann im Kreise von Kommunismus und anderen Dogmen..

..der Mensch muss im Fokus der Beurteilung stehen..

Jeder der Gruppen beurteilt ist für mich nur eines..

Dämlich

Knud

tabasco
25.11.2012, 17:05
..so weit ich mich erinnern kann war Nazismus keine der Religionen..
nicht wahr...(...)
Ob Du eine Ideologie "Religion" oder "Ideologie" nennst, verändert sich diese nicht ihren Wesen. Nicht wahr?

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 17:05
Stimmt, du hast Recht. In erster Linie sind es die ethnischen "äuserlichen" Merkmalen. Mir könnte man eine Frau aus der Türkei, Marroko, Tunesien, Iran und den ganzen ekelerregenden Gesockse aus dem arabischen Raum ebensowenig schmackhaft machen wie eine Negerin ... auch dann nicht, wenn es Christen wären. Ich habs nicht so mit Tieren.


Rassisten sind für mich nur eines..
Nichtdenker..

denn der moderne Mensch stammt aus dem ostafrikanischen Grabenbruch,dass ist Fakt..

Knud

ArtAllm
25.11.2012, 17:07
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.


Seit wann hat Rassenvermischung etwas mit Religion zu tun?

Narcissus
25.11.2012, 17:08
Rassisten sind für mich nur eines..
Nichtdenker..

denn der moderne Mensch stammt aus dem ostafrikanischen Grabenbruch,dass ist Fakt..

Knud

Dann erkläre mir mal die geistigen und phyischen Unterschiede, wenn das Wasser der gleichen Quelle enströmte.

tabasco
25.11.2012, 17:09
Rassisten sind für mich nur eines..
Nichtdenker..denn der moderne Mensch stammt aus dem ostafrikanischen Grabenbruch,dass ist Fakt..
KnudUnd? Sind wir deswegen jetzt alle Brüder und Schwester? Und was bedeutet "der moderne Mensch stammt aus dem ostafrikanischen Grabenbruch"? Ich meine, was bedeutet "stammt"? Ist der da von Alliens ausgesetzt worden? Und wo ziehen wir denn da den "Schnitt"? Und was verbindet einen Inuit mit dem "ostafrikanischen Grabenbruch", dass er deswegen kein Rassist sein soll?

Commodus
25.11.2012, 17:28
Rassisten sind für mich nur eines..
Nichtdenker..

denn der moderne Mensch stammt aus dem ostafrikanischen Grabenbruch,dass ist Fakt..

Knud

Nope. Eine Theorie, kein "Fakt".

ladydewinter
25.11.2012, 17:38
Ein Kind von einen Christen und einen Moslems, hat entweder einen muslimischen glauben, dann ist es ein Moslem, oder er hat einen Christlichen Glauben und ist Christ, und dann gibt es die dritte Möglichkeit er wendetet sich ewiner anderen Religion oder wird Atheist. Doch eine Mischung aus Christ und Muslim gibt es nicht, entweder du glaubst an das eine oder eben an was anderes.


Das Kind von einem Muslim und einer Christin ist immer Muslim.Umgekehrt geht gar nicht.
NACH DEM Islam wird man als Muslim geboren.

umananda
25.11.2012, 18:07
.....ja...
mein Schwager ist Moslem und seine Kinder haben eine andere Religion..
(...)

Knud

Es ist kein Naturgesetz, dass ein Deutscher immer schlecht gekleidet ist und einen ungenießbaren Wein anbaut, wie es auch keines ist, dass ein Ire immer trinkt und lustige Lieder singt ... oder ein Österreicher ein Instrument spielt und das Jodeln beherrscht Klick (http://www.youtube.com/watch?v=yOvR68EJRLM). Es ist auch kein Naturgesetz, dass ein Engländer immer diszipliniert in einer Reihe steht oder ein Amerikaner ein exzellenter Reiter ist. Und nicht jeder Moslem bastelt an einem Sprengstoffgürtel ... und nicht jeder Neger hat ein gutes Rhythmusgefühl.

Aber einige Menschen sind absolut "intelligenzbefreit" ...

Servus umananda

Corpus Delicti
25.11.2012, 18:54
Es ist kein Naturgesetz, dass ein Deutscher immer schlecht gekleidet ist und einen ungenießbaren Wein anbaut, wie es auch keines ist, dass ein Ire immer trinkt und lustige Lieder singt ... oder ein Österreicher ein Instrument spielt und das Jodeln beherrscht Klick (http://www.youtube.com/watch?v=yOvR68EJRLM). Es ist auch kein Naturgesetz, dass ein Engländer immer diszipliniert in einer Reihe steht oder ein Amerikaner ein exzellenter Reiter ist. Und nicht jeder Moslem bastelt an einem Sprengstoffgürtel ... und nicht jeder Neger hat ein gutes Rhythmusgefühl.

Aber einige Menschen sind absolut "intelligenzbefreit" ...

Servus umananda

Du hast recht,ich bin auch der Meinung,das nicht jeder Jude überall Antsemitismus sieht und mit jüdischen Banken die ganze Welt zu seinen Gunsten lenken will.Solche gibt es auch aber die kann man zählen.

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 20:13
Dann erkläre mir mal die geistigen und phyischen Unterschiede, wenn das Wasser der gleichen Quelle enströmte.

..hier eine von unzähligen Publikationen zu diesem Thema..
http://www.biokurs.de/skripten/13/bs13-40.htm

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 20:15
Ob Du eine Ideologie "Religion" oder "Ideologie" nennst, verändert sich diese nicht ihren Wesen. Nicht wahr?


..mag sein nur ist die Religion wohl eine Ideologie die sich eines nicht nachweisbaren Geistes bedient..

die Anderen beruhen auf mehr oder weniger obskuren Denkmodellen..

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 20:17
Und? Sind wir deswegen jetzt alle Brüder und Schwester? Und was bedeutet "der moderne Mensch stammt aus dem ostafrikanischen Grabenbruch"? Ich meine, was bedeutet "stammt"? Ist der da von Alliens ausgesetzt worden? Und wo ziehen wir denn da den "Schnitt"? Und was verbindet einen Inuit mit dem "ostafrikanischen Grabenbruch", dass er deswegen kein Rassist sein soll?

..auch für Dich der Link Biokurs für Anfänger

http://www.biokurs.de/skripten/13/bs13-40.htm

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 20:20
Nope. Eine Theorie, kein "Fakt".

..es ist Keiner so alt das er dabei war..

allerdings sehr viele sog. naturwissenschaftlichen Wahrheiten bedienen sich des Denkmodells..auch Einstein..

diese Modelle können sich dann sukzessive bestätigen oder nicht..kommt täglich vor..

Knudud_Knudsen
25.11.2012, 20:21
Es ist kein Naturgesetz, dass ein Deutscher immer schlecht gekleidet ist und einen ungenießbaren Wein anbaut, wie es auch keines ist, dass ein Ire immer trinkt und lustige Lieder singt ... oder ein Österreicher ein Instrument spielt und das Jodeln beherrscht Klick (http://www.youtube.com/watch?v=yOvR68EJRLM). Es ist auch kein Naturgesetz, dass ein Engländer immer diszipliniert in einer Reihe steht oder ein Amerikaner ein exzellenter Reiter ist. Und nicht jeder Moslem bastelt an einem Sprengstoffgürtel ... und nicht jeder Neger hat ein gutes Rhythmusgefühl.

Aber einige Menschen sind absolut "intelligenzbefreit" ...

Servus umananda


Du hast ja sooooo Recht..:-))

Wadenkater
25.11.2012, 20:30
Jede Ehefrau in Spe, die beabsichtigt, einen Musel zu heiraten, sollte sich zuvor in diesem Forum schlau machen. Ich denke, das würde die eine oder andere "Dame" von ihrem Vorhaben abbringen...

Vergiss es, auch Internet-Portale wie "1001 geschichte" etc. haben das nicht bewirkt. jede Sclampe muss ihre Erfahrung halt selbst machen. Nicht umsonst ist die Liebe ein "Abfallprodukt der Evolution" (Richard David Precht) eben im Hinblick auf Frauen, die immer wieder auf denselben Typ Mann hereinfallen.

Inquisitor Generalis
25.11.2012, 21:50
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Ja, eine Bekannte von mir; studiert mit meiner Freundin zusammen. Hat einen deutschen Vater und eine marrokanische Mutter. Ob sie sich als Deutsche, oder Marrokanerin betrachtet, weiß ich nicht. Allerdings ist sie offensichtlich 100%ig nach ihrer Mutter gekommen. Teint, Augenfarbe, Haarfarbe, alles braun. Ok, man erkennt an ihrem Gesicht, also Wangenknochen, Nase, etc, dass sie ein Mischling, beziehungsweise teilweise europäisch ist.

Ich weiß, dass sie einen Freund hat, kenne aber weder seinen (Vor)Namen, noch seine Abstammung. Meistens ist es ja so, dass Frauen, die sich nicht als Einheimische betrachten, sich auch bei der Männerwahl abgrenzen (obwohl der Einheimische vielleicht sogar eher ihr Typ ist).

Ich hab sie nur ein paar Mal gesehen und kurz mit ihr geredet. Scheint ganz nett zu sein. Spricht akzentfrei Deutsch. Studiert, wie gesagt. Will heißen, ich komme gut mit ihr aus (soweit man das überhaupt sagen kann).

Efna
25.11.2012, 22:15
Ja, eine Bekannte von mir; studiert mit meiner Freundin zusammen. Hat einen deutschen Vater und eine marrokanische Mutter. Ob sie sich als Deutsche, oder Marrokanerin betrachtet, weiß ich nicht. Allerdings ist sie offensichtlich 100%ig nach ihrer Mutter gekommen. Teint, Augenfarbe, Haarfarbe, alles braun. Ok, man erkennt an ihrem Gesicht, also Wangenknochen, Nase, etc, dass sie ein Mischling, beziehungsweise teilweise europäisch ist.

Ich weiß, dass sie einen Freund hat, kenne aber weder seinen (Vor)Namen, noch seine Abstammung. Meistens ist es ja so, dass Frauen, die sich nicht als Einheimische betrachten, sich auch bei der Männerwahl abgrenzen (obwohl der Einheimische vielleicht sogar eher ihr Typ ist).

Ich hab sie nur ein paar Mal gesehen und kurz mit ihr geredet. Scheint ganz nett zu sein. Spricht akzentfrei Deutsch. Studiert, wie gesagt. Will heißen, ich komme gut mit ihr aus (soweit man das überhaupt sagen kann).

Dann ist sie aber kein Muslimisch-Christlicher Mischling sondern Deutsch-Marrokanisch.....

tabasco
25.11.2012, 23:47
Ja, eine Bekannte von mir; studiert mit meiner Freundin zusammen. Hat einen deutschen Vater und eine marrokanische Mutter. Ob sie sich als Deutsche, oder Marrokanerin betrachtet, weiß ich nicht. Allerdings ist sie offensichtlich 100%ig nach ihrer Mutter gekommen. Teint, Augenfarbe, Haarfarbe, alles braun. Ok, man erkennt an ihrem Gesicht, also Wangenknochen, Nase, etc, dass sie ein Mischling, beziehungsweise teilweise europäisch ist.

Ich weiß, dass sie einen Freund hat, kenne aber weder seinen (Vor)Namen, noch seine Abstammung. Meistens ist es ja so, dass Frauen, die sich nicht als Einheimische betrachten, sich auch bei der Männerwahl abgrenzen (obwohl der Einheimische vielleicht sogar eher ihr Typ ist).

Ich hab sie nur ein paar Mal gesehen und kurz mit ihr geredet. Scheint ganz nett zu sein. Spricht akzentfrei Deutsch. Studiert, wie gesagt. Will heißen, ich komme gut mit ihr aus (soweit man das überhaupt sagen kann).

Und was soll uns das sagen?

Rockatansky
26.11.2012, 00:25
Ja, eine Bekannte von mir; studiert mit meiner Freundin zusammen. Hat einen deutschen Vater und eine marrokanische Mutter. Ob sie sich als Deutsche, oder Marrokanerin betrachtet, weiß ich nicht. Allerdings ist sie offensichtlich 100%ig nach ihrer Mutter gekommen. Teint, Augenfarbe, Haarfarbe, alles braun. Ok, man erkennt an ihrem Gesicht, also Wangenknochen, Nase, etc, dass sie ein Mischling, beziehungsweise teilweise europäisch ist.

Ich weiß, dass sie einen Freund hat, kenne aber weder seinen (Vor)Namen, noch seine Abstammung. Meistens ist es ja so, dass Frauen, die sich nicht als Einheimische betrachten, sich auch bei der Männerwahl abgrenzen (obwohl der Einheimische vielleicht sogar eher ihr Typ ist).

Ich hab sie nur ein paar Mal gesehen und kurz mit ihr geredet. Scheint ganz nett zu sein. Spricht akzentfrei Deutsch. Studiert, wie gesagt. Will heißen, ich komme gut mit ihr aus (soweit man das überhaupt sagen kann).

Hervorhebung vm

Das ist schon recht so.
Beiträge in der Art waren auch von mir angedacht in diesem Strang.
Um sonst etwas sollte es gar nicht gehen.

Auch nicht um
@ Die Bemerkung von Rassenmischung einerseits oder Religion.

Araber, Türken sind sowieso größtenteils der europiden "Rasse" zuzurechnen, wenn man das so ausdrücken will. Oder der europiden "Unterart", oder eher "weiß" als "schwarz".

Affenpriester
26.11.2012, 01:21
Keine Ahnung. Sowas gibts in Mitteldeutschland nicht.

Vielleicht sollten wir uns freiwillig wieder einsperren, bevor es soweit kommt. Für sowas hat niemand demonstriert......

Hätten das die DDR-Bürger gewusst, sie hätten ehrenamtlich die Mauer noch höher gezogen, garantiert!

Geronimo
26.11.2012, 01:23
Du hast ja sooooo Recht..:-))

Den Senator toppst du NIE!!!:ja:

GnomInc
26.11.2012, 01:25
Araber, Türken sind sowieso größtenteils der europiden "Rasse" zuzurechnen, wenn man das so ausdrücken will. Oder der europiden "Unterart", oder eher "weiß" als "schwarz".

Hmm ....ich bin mir ziemlich sicher , das die aktuellen praktizierenden Rassenpolitiker dies anders sehen ....

Sprich - die Einordnung von Arabern und Türken in den Fahndungsunterlagen der homeland security lautet mMn nicht " caucasian " .........

willy
26.11.2012, 01:52
Das hat biologische Gründe. Auch in der Vererbung setzt sich das dominante Dunkle immer gegen das rezessive Blonde durch. Positive Auslese!

Dann scheinen Neger ja top Zuchtbullen für deine Schwestern oder Töchter zu sein. Erben deren Nachkömmlinge allerdings deren DurchschnitsIQ, wirds schwer mit dem Hauptschulabschluss :/

Marine Corps
26.11.2012, 02:23
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Klar kenne ich welche und es ist zu 99% so, dass die Kinder orientalische Namen haben und sich islamisch und an der Nation des Vaters orientieren! Die dominante Kultur und virile Religion. Es liegt aber natürlich auch daran, dass die Mutter zu 85% deutsch ist und der Vater Muslim.

Viele nervt es aber auch "in between" zu sein. Gerade Mädchen rebellieren dann oft gegen die strengen islamischen Vorschriften...
Eine sehr nervige Sache für alle Beteiligten.

Es gilt die alte Erkenntnis: Um so größer die kulturelle Distanz, um so wahrscheinlicher scheitert die Beziehung, wenn die heiße Liebe abklingt.

Rockatansky
26.11.2012, 02:53
Klar kenne ich welche und es ist zu 99% so, dass die Kinder orientalische Namen haben und sich islamisch und an der Nation des Vaters orientieren! Die dominante Kultur und virile Religion. Es liegt aber natürlich auch daran, dass die Mutter zu 85% deutsch ist und der Vater Muslim.

Viele nervt es aber auch "in between" zu sein. Gerade Mädchen rebellieren dann oft gegen die strengen islamischen Vorschriften...
Eine sehr nervige Sache für alle Beteiligten.

Es gilt die alte Erkenntnis: Um so größer die kulturelle Distanz, um so wahrscheinlicher scheitert die Beziehung, wenn die heiße Liebe abklingt.

Schade, dass es anscheinend so wenige Fälle gibt, in denen das Kind einen deutschen, europäischen Namen bekommt, sondern oft eben einen orientalischen.

Aber dann ist eben oft auch die Linie klar.

Auch schade, wenn es stimmt, dass sich die meisten am Islam orientieren.

Bruddler
26.11.2012, 04:27
Vergiss es, auch Internet-Portale wie "1001 geschichte" etc. haben das nicht bewirkt. jede Sclampe muss ihre Erfahrung halt selbst machen. Nicht umsonst ist die Liebe ein "Abfallprodukt der Evolution" (Richard David Precht) eben im Hinblick auf Frauen, die immer wieder auf denselben Typ Mann hereinfallen.

Du meinst, "Liebe macht blind" ?!

Rockatansky
26.11.2012, 04:30
Hmm ....ich bin mir ziemlich sicher , das die aktuellen praktizierenden Rassenpolitiker dies anders sehen ....

Sprich - die Einordnung von Arabern und Türken in den Fahndungsunterlagen der homeland security lautet mMn nicht " caucasian " .........

In den USA wohl schon.

Hier heißt es bei der Polizei "Südländer".
Wobei, willst du den Türken, ... eher zu den "Negriden" zählen oder zu den Ostasiaten?

Auch solche, die so weiß aussehen wie die "Nazan Eckes"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nazan_Eckes

Rockatansky
26.11.2012, 04:31
Du meinst, "Liebe macht blind" ?!

Doofe Frauen, nehmen doofe Typen! :compr:

Niesmitlust
26.11.2012, 08:06
Rassisten sind für mich nur eines..
Nichtdenker..

denn der moderne Mensch stammt aus dem ostafrikanischen Grabenbruch,dass ist Fakt..

Knud

Und alles Leben stammt aus dem Wasser und von Einzellern... wenn Du verstehst, was ich meine.

Übrigens ist es doch viel rassistischer, die ganzen Unterschiede immer zu leugnen und die Leute nicht entsprechend zu behandeln, weil angeblich alle gleich sind.

Niesmitlust
26.11.2012, 08:10
..Ihr solltet ,bevor Ihr urteilt, einmal überdenken weshalb Ihr Eure Bewertung eines Menschen an seiner Religion festmachen wollt..
Arschlöcher gibt es in allen Religionen..

Knud

Manche Ideologien sind faschistoider als andere.
Und so etwas perverses wie den Islam zu akzeptieren7tolerieren, sollte kein denkender Mensch tun.

Inquisitor Generalis
26.11.2012, 08:35
Dann ist sie aber kein Muslimisch-Christlicher Mischling sondern Deutsch-Marrokanisch.....

Weiß man doch nicht. Kann doch sein, dass der Vater Christ ist und die Mutter Muslima.


Und was soll uns das sagen?

Nichts weiter? Ich hab lediglich die Eingangsfragen beantwortet! :)


Das ist schon recht so.
Beiträge in der Art waren auch von mir angedacht in diesem Strang.
Um sonst etwas sollte es gar nicht gehen.

Dachte ich mir auch! :)

Marine Corps
26.11.2012, 12:27
Schade, dass es anscheinend so wenige Fälle gibt, in denen das Kind einen deutschen, europäischen Namen bekommt, sondern oft eben einen orientalischen.

Aber dann ist eben oft auch die Linie klar.

Auch schade, wenn es stimmt, dass sich die meisten am Islam orientieren.

Die Natur und Evolution sind derbe herbe. Es gewinnt das Starke und Virile, Potente. Das Schlappe, Schwache und Komplexbehaftete verliert. Das war so, das ist so und das bleibt so.

Ganz egal, was für ein Gekreische darum veranstaltet wird. Hatte gerade wieder so ein nettes Erlebnis im Schwimmbad. Eine extrem vollbusige Blondine mit irrer Gesamtfigur kommt herein. Alle Kerle schauen. Kaum pfeife ich durch die Zähne, kommt schon Johnny, der Bär, mit einem Muskelkörper wie ein Bulle und leicht tätowiert daher. Ihr Macker. Alles klar. Ende der Durchsage.

Efna
26.11.2012, 13:55
Weiß man doch nicht. Kann doch sein, dass der Vater Christ ist und die Mutter Muslima.



Religion ist keine sache der Herkunft, entweder ist das Kind christlich oder muslimisch beides zusammen geht nicht....

altermega
26.11.2012, 17:09
Isst kein Schweinefleisch? Ist das schlimm für den wenn man Schweinefleisch isst?

Nee ist nicht schlimm, aber Schweinefleisch ist eigentlich für einen normalen Europäer kein Diskussionsgrund (es sei denn er ist Vegetarier).


Geht in Discos? Was für Musik denn? Hip Hop Bushido Sonderschulmusik doch hoffentlich nicht?

Wieso vergleichst Du ihn mit den restlichen 90% der "Idioten"? ;)


Ach in Moschee-Jugendgruppen war er? Ist denn seine Mutter zum Islam konvertiert oder wollte der Vater das noch so als er noch bei der Mutter war?

Na seine Mutter wollte das sicher nicht...


Sorry, aber der Fall klingt für mich immer noch so ganz "Allah-frei"!

Wer sagt das er gleich Atheist wird? ;) Sagen wir mal so: Er hat durch seine Kindheit/Jugend/Vater eben einen "muslimischen" Background... das war's dann aber auch schon.

Wadenkater
26.11.2012, 19:44
Du meinst, "Liebe macht blind" ?!
richtig, meine Ausführungen in "kurz, knapp und präzise" :) sobald die Hormone die Übermacht über den Verstand bekommen haben ist anscheinend alles möglich.

Rockatansky
27.11.2012, 01:50
Wer sagt das er gleich Atheist wird? ;) Sagen wir mal so: Er hat durch seine Kindheit/Jugend/Vater eben einen "muslimischen" Background... das war's dann aber auch schon.

Verzeihung, verschrieben. Ich meinte folgendes:

Sorry, aber der Fall klingt für mich immer noch NICHT so ganz "Allah-frei"!

Doch das meine ich in der Tat, dass er "Allah-frei" sein sollte!
Oder dass er eher das Christentum mögen sollte, als den Kult der Ziegenficker!



aber Schweinefleisch ist eigentlich für einen normalen Europäer kein Diskussionsgrund


Schweinefleisch ist übrigens SEHR WOHL eine Diskussionsgrundlage für einen normalen Europäer, da man sich in Europa nicht von Kanacks verbieten lassen muss / soll Schweinefleisch essen zu können! :)

imho



Wieso vergleichst Du ihn mit den restlichen 90% der "Idioten"? ;)
Ich hab nur gefragt. Mich interessierte eben welche Musik er denn so hört.
Und wenn er sich doch oritanlisch sieht, dann könnte er ja auf Hip Hop-Oriental-Affekopp stehen!

Dass er "studiert" hat ist für mich übrigens noch lange kein Indiz, dass er in Ordnung ist!

Irratio
27.11.2012, 02:27
Religion ist keine sache der Herkunft, entweder ist das Kind christlich oder muslimisch beides zusammen geht nicht....
Kinder sind im Allgemeinen weder noch, wenn auch möglicherweise so erzogen.

Irratio.

LieblinG
27.11.2012, 11:55
Es ist kein Naturgesetz, dass ein Deutscher immer schlecht gekleidet ist und einen ungenießbaren Wein anbaut, wie es auch keines ist, dass ein Ire immer trinkt und lustige Lieder singt ... oder ein Österreicher ein Instrument spielt und das Jodeln beherrscht Klick (http://www.youtube.com/watch?v=yOvR68EJRLM). Es ist auch kein Naturgesetz, dass ein Engländer immer diszipliniert in einer Reihe steht oder ein Amerikaner ein exzellenter Reiter ist. Und nicht jeder Moslem bastelt an einem Sprengstoffgürtel ... und nicht jeder Neger hat ein gutes Rhythmusgefühl.

Aber einige Menschen sind absolut "intelligenzbefreit" ...
Eben, und da "ihr" so intelligent seid, verbietet ihr Ehen zwischen Juden und Palästinensern, während ihr aber gleichzeitig die Propaganda von One-World & Multi-Kulti in die Welt kotzt.

Eben typisch jüdischer Dreck, und ja, das ist ein Naturgesetz!

Auch wieder interessant, dass niemandem aufgefallen ist, dass dieses Hetzvieh fast nur positive Eigenschaften auf die Völker zu verteilen hat, nur nicht bei den Deutschen und Musels (Wer hat letztere eigentlich hier angesiedelt?) .

Echt pures Gift, was die Alte da streut! Immer aufpassen! :-)

frodo
27.11.2012, 15:13
Eben, und da "ihr" so intelligent seid, verbietet ihr Ehen zwischen Juden und Palästinensern, während ihr aber gleichzeitig die Propaganda von One-World & Multi-Kulti in die Welt kotzt.

Eben typisch jüdischer Dreck, und ja, das ist ein Naturgesetz!

Auch wieder interessant, dass niemandem aufgefallen ist, dass dieses Hetzvieh fast nur positive Eigenschaften auf die Völker zu verteilen hat, nur nicht bei den Deutschen und Musels (Wer hat letztere eigentlich hier angesiedelt?) .

Echt pures Gift, was die Alte da streut! Immer aufpassen! :-)

Nimm den Fuß vom Gaspedal und schalt dein Hirn ein, falls vorhanden.

Du willst doch nicht zu der Gruppe der "intelligenzbefreiten" gehören, zu der du dich aber mit deiner Hetztirade dazu gesellt hast.
Setz dich mit dem Gleichnis von umananda auseinander, eine Aufzählung von typischen Denkmustern
dessen Reihe man endlos fortsetzen könnte.
Wenn du typisch deutsch bist, dann möchte ich niemals einer sein.

LieblinG
27.11.2012, 15:44
Nimm den Fuß vom Gaspedal und schalt dein Hirn ein, falls vorhanden.

Du willst doch nicht zu der Gruppe der "intelligenzbefreiten" gehören, zu der du dich aber mit deiner Hetztirade dazu gesellt hast.
Setz dich mit dem Gleichnis von umananda auseinander, eine Aufzählung von typischen Denkmustern
dessen Reihe man endlos fortsetzen könnte.

Es ist kein Gleichnis, sondern typisch-jüdische Hetze. Sollte man eigentlich auch nachvollziehen können, wenn man die Beiträge von umananda liest und dazu noch meinen Beitrag gelesen hat. Oder wie ist das noch gleich mit den "rechten Dumpfbacken"?

Komisch nur, dass diese "rechten Dumpfbacken" in Israel die Regierung bilden und umananda sich überhaupt nicht daran stört, findest du nicht? Es ist IMMER das Gleiche in Diskussionen mit Juden. Sie sind IMMER für Multi-Kulti, aber bitte außerhalb Israels! Alle Völker müssen verschwinden, damit der Jude Platz hat. So siehts aus. Dieses ganze pseudohumanistische Geschwafel von wegen "Alle Menschen sind Brüder" ist nur dumme Propaganda...

Frag' sie doch mal direkt!

altermega
27.11.2012, 16:04
Doch das meine ich in der Tat, dass er "Allah-frei" sein sollte!

Die Vorhaut sollte man er sich möglichst auch wieder drankleben oder? ;)


Ich hab nur gefragt. Mich interessierte eben welche Musik er denn so hört.

Er hört Radio, also Querbeet ;)


Dass er "studiert" hat ist für mich übrigens noch lange kein Indiz, dass er in Ordnung ist!

Damit wollte ich nur ausdrücken, dass er gebildet ist und keiner dummer Ziegenhirten-Alexanderplatz-Schläger.

altermega
27.11.2012, 16:08
Es ist IMMER das Gleiche in Diskussionen mit Juden. Sie sind IMMER für Multi-Kulti, aber bitte außerhalb Israels!

20% der Bevölkerung dort sind sowieso schon "Araber".

LieblinG
27.11.2012, 16:50
20% der Bevölkerung dort sind sowieso schon "Araber".

...wobei Hochzeiten mit Juden strikt unterbunden werden. Das "vergesst" ihr dabei immer zu erwähnen.

Das muss man sich mal reinziehen:
In diesem Staat herrschen die Nürnberger Gesetze 2.0 und die Forumsjuden hetzen hier ständig gegen "rechte Dumpfbacken".

Argutiae
27.11.2012, 16:51
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

1. Willst du mich verarschen? "Mischlingskinder" zwischen einer Nationalität und einer Religion? So weit geht das schon?

2. Und wenn das Kind 2 Eltern verschiedener Religionen hat, nennt man das nicht Mischling, sondern armes Schwein.

3. Wenn du allerdings Deutsch und Türke meinen würdest - 2 versch. Rassen, dann kann ich dir sagen sind diese Kinder unglaublich anders als "Normale Türken".
Erstaunt mich immer wieder.

Nikolaus
27.11.2012, 16:57
Alle Kinder sind immer anders und zum Glück nie normal.

altermega
27.11.2012, 21:03
3. Wenn du allerdings Deutsch und Türke meinen würdest - 2 versch. Rassen, dann kann ich dir sagen sind diese Kinder unglaublich anders als "Normale Türken".
Erstaunt mich immer wieder.

Intelligenz von der deutschen Mutter, Aussehen vom bildungsfernen Vater? ;) Selbst dann hat es derjenige/diejenige "schwer" in Deutschland...

Rockatansky
28.11.2012, 02:13
...

3. Wenn du allerdings Deutsch und Türke meinen würdest - 2 versch. Rassen,

...

1. Ich bin mir sicher, dass Deutsche und Türken keine verschiedenen "Rassen" sind,
sondern der europiden Großrasse angehören. Jedenfalls die ethnischen.

2. Türken und Deutsche sind 2 verschiedene Völker.

3. Gemeint war natürlich eine Trennung zwischen
Deutsch = kein Moslem
und
Türke, Araber = Moslem.

Rockatansky
28.11.2012, 02:19
...
Es ist IMMER das Gleiche in Diskussionen mit Juden. Sie sind IMMER für Multi-Kulti, aber bitte außerhalb Israels!
...
Das mag ja bei umanada stimmen, aber

hier im Forum waren/sind auch ein paar Juden, die das Multikulti in Europa nicht so toll fanden. (Weil sie auch selbst drunter zu leiden hatten!)

Argutiae
28.11.2012, 15:16
1. Ich bin mir sicher, dass Deutsche und Türken keine verschiedenen "Rassen" sind,
sondern der europiden Großrasse angehören. Jedenfalls die ethnischen.

2. Türken und Deutsche sind 2 verschiedene Völker.

3. Gemeint war natürlich eine Trennung zwischen
Deutsch = kein Moslem
und
Türke, Araber = Moslem.

Doch, Türken sind eine andere Rasse als "wir". Das wette ich, egal was Biologen sagen. Die sagen auch, dass es garkeine gibt :D

Erik der Rote
28.11.2012, 15:30
ja da gibt es einige ! Ich kenne aber auch nur die Version muslimischer VAter + Mutter Deutsche andersherum gilt es wohl bei muslimischen Familien als Schande wenn ein Ungläubiger sich mit einer tugendhaften Muslima einlässt und der Verdacht aufkommt sie hätten sie nicht genügend weggesperrt !

das andere scheint weniger problematisch aus muslimischer Sicht !

meist ist es so das der Vater die Namen für die Kinder bestimmt also sie tragen alle muslimische Namen

wenn er mit der Frau noch zusammen ist konvertiert sie (die Deutsche) meist zum Islam !

meistens ist es aber so das entweder sie ist Unterschicht dann verlässt er sie schon bald die heissen dann Karim , Muhammed oder Erkün oder Jasmin etc. wachsen aber deutsch auf !

oder aber die Frau kommt aus einer besseren sozialen Lage meist älter als der muslimische Mann dann bleibt er zwar bei ihr treibt sich aber meistens mit seinen Kollegas in irgendwelche Sportwetten- Onlinecafe etc. rum , die Frau arbeitet meist in einem gutbezahlten (meist öffetnlicher Dienst) Job die Kinder treiben sich meist rum oder werden quasi wenn Mama von Arbeit kommt auch von ihr quasi alleinstehend versorgt !

der Unterschied ist in ihrer AUffassung aber meist gewaltig, bleibt ihr Moslemmann bei ihr haben die Kinder, obwohl sie selbst halbdeutsch sind HAss auf ungläubige Deutsche und ihren Lebenswandel ! die kriegen das richtig eingeimpft ! deshalb ist das Problem auch keine ökonomisch soziale Frage !

Svenska
28.11.2012, 15:41
Ich war mal mit einem Türken aus der Klasse beim türkischen Konsulat in Hamburg und dort ist mir die Kinder von einem Ehepaar aufgefallen. Beides sehr helle Kinder mit blonden Haaren.

Don
28.11.2012, 18:08
Eine meiner Tanten hat vor 30 Jahren einen Marok geheiratet und ist für ein paar Jahre mit ihm runter nach Afrika gezogen. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor, meine Cousine. Der Vater hat so ziemlich jedes Vorurteil bestätigt, was es so gibt. Er hurte rum und schlug sowohl meine Tante als auch meine Cousine, die selbstverständlich beide Kopftuch tragen mussten. Als sie mit 17 Jahren auch noch mit einem Cousin väterlicherseits verheiratet werden sollte, floh sie nach Deutschland, weil der Vater sie mit dem Tode bedrohte, falls sie nicht heiratete. Während der Flucht kam sie für ein paar Tage bei uns unter, wo sie mich aus erster Hand in das Thema Islam einweihte. Heute hat sie dem Wüstenkult komplett abgeschworen, ist eine waschechte Atheistin, isst mit Vorliebe die Bochumer Currywurst und ist glücklich mit einem Deutschen verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Sie ist ein echtes Vorbild beim Thema "Integration" :top:

Die Betriebsratsvorsitzende einer Firma in der ich vor ungefähr tausend Jahren mal gearbeitet habe war (und ist vermutlich noch) mit einem Ägypter verheiratet. Dr Mann tut mir allerdings leid. Was für eine arme Sau.

Don
28.11.2012, 18:10
Doch, Türken sind eine andere Rasse als "wir". Das wette ich, egal was Biologen sagen. Die sagen auch, dass es garkeine gibt :D

Das sagen GrüInnen. Biologen sagen so etwas nicht.

Zeitgeist1
28.11.2012, 18:26
Aiman Mazyek.

Ή Λ K Λ П
01.12.2012, 20:51
Ich war mal mit einem Türken aus der Klasse beim türkischen Konsulat in Hamburg und dort ist mir die Kinder von einem Ehepaar aufgefallen. Beides sehr helle Kinder mit blonden Haaren.

Oh, wie verwunderlich. Hast du ein Foto von ihnen geschossen?

Der Blondanteil in manchen Regionen der Türkei ist wesentlich höher, als in vielen anderen Regionen Europas.

Nur als Beispiel:

32146

32147

32148

32149

Dennoch dominiert glücklicherweise das südländische Aussehen in der Türkei.

Svenska
01.12.2012, 21:08
Es könnte auch sein, dass es die Kinder von der Polin aus einer anderen Ehe waren, aber dafür sah sie nach 21-25 Jahre und viel zu jung aus.

Die Kinder waren von der Haut auch etwas dunkler und sahen mehr türkisch aus, außer die Haare. Beides kleine Töchter. Unglaublich niedlich.

Volker
02.12.2012, 17:41
Ich war mal mit einem Türken aus der Klasse beim türkischen Konsulat in Hamburg und dort ist mir die Kinder von einem Ehepaar aufgefallen. Beides sehr helle Kinder mit blonden Haaren.

Da hättste doch gleich mal die Türkin fragen können, vielleicht war der Musel echt zu Naiv, oder zu Feige, sich das erklären zu lassen, wer weiß ?

Liberalist
02.12.2012, 17:46
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.

Kennt ihr welche?

Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?

Schon viele, gut kam ich mit denen klar, gibt auch welche im TV, z.B. Jasmin Gerat, Erdogan Atalay (Cobra11), mehmet Scholl.

Liberalist
02.12.2012, 17:48
Doch, Türken sind eine andere Rasse als "wir". Das wette ich, egal was Biologen sagen. Die sagen auch, dass es garkeine gibt :D

Doch gibt es, aber Türlen und Deutsche gehören halt zur gleichen Rasse.

Liberalist
02.12.2012, 17:51
ja da gibt es einige ! Ich kenne aber auch nur die Version muslimischer VAter + Mutter Deutsche andersherum gilt es wohl bei muslimischen Familien als Schande wenn ein Ungläubiger sich mit einer tugendhaften Muslima einlässt und der Verdacht aufkommt sie hätten sie nicht genügend weggesperrt !


Laut Statistik sollen mehr türkische Frauen mit deutschen Männern verheiratet sein als umgekehrt.

Volker
02.12.2012, 17:55
Doch gibt es, aber Türlen und Deutsche gehören halt zur gleichen Rasse.

Deine Weißheit oder sollte sowas Unglaubliches Tatsache sein ?

Liberalist
02.12.2012, 17:58
Deine Weißheit oder sollte sowas Unglaubliches Tatsache sein ?

Wenn du der gegenteiligen Meinung bist, geh in die Bücherei, schlag ein Biologiebuch auf, les es in i-net nach, hier gab es vor kurzem auch nen Biologen im Forum, der hat da einige englischsprachige Texte veröffentlicht, "Warum sind rechte so Hohl" denke ich, weiss es aber nicht mehr genau.

Erik der Rote
02.12.2012, 18:00
Laut Statistik sollen mehr türkische Frauen mit deutschen Männern verheiratet sein als umgekehrt.

bitte diese Statistik posten! die deutschen Männer sind eingedeutschte Erkans wo die Frau aus Anatolien importiert wird so das dann auch die nächste Generation mit dürftigsten Deutschkenntnissen startet ! das einzige deutsche an diesen Männer ist ihr PAss !

deutsche werden nur als Huren durchgefickt zum Hörner abstossen , aber zur Heirat kommt nur eine "ehrbare " Frau aus der HEimat in Frage !

-jmw-
02.12.2012, 18:11
Doch gibt es, aber Türlen und Deutsche gehören halt zur gleichen Rasse.


Deine Weißheit oder sollte sowas Unglaubliches Tatsache sein ?
Deutsche sind Europide, Türken sind Europide -> gleicher Subtyp, gleiche "Rasse".

(Gern geschehen.)

Liberalist
02.12.2012, 18:12
bitte diese Statistik posten! die deutschen Männer sind eingedeutschte Erkans wo die Frau aus Anatolien importiert wird so das dann auch die nächste Generation mit dürftigsten Deutschkenntnissen startet ! das einzige deutsche an diesen Männer ist ihr PAss !

deutsche werden nur als Huren durchgefickt zum Hörner abstossen , aber zur Heirat kommt nur eine "ehrbare " Frau aus der HEimat in Frage !

"Ein Gradmesser für die Integrationsbereitschaft ist das Heiratsverhalten. es steuert zudem das Tempo der Auflösung von Parallelgeellschaften beziehungsweise verhindert, dass sie in größeren Umfang entstehen. Hier sieht es schlecht aus, denn nur drei Prozent jungen Männer und acht Prozent der jungen Frauen mit türkischen Migrationshintergrund heiraten einen deutschen Partner, bei den Russlanddeutschen sind es hingegen 67 Prozent."

Sarrazin, Thilo, Deutschland schafft sich ab, Zuwanderung und Integration, Parallelgesellschaft, S. 294

Erik der Rote
02.12.2012, 18:15
"Ein Gradmesser für die Integrationsbereitschaft ist das Heiratsverhalten. es steuert zudem das Tempo der Auflösung von Parallelgeellschaften beziehungsweise verhindert, dass sie in größeren Umfang entstehen. Hier sieht es schlecht aus, denn nur drei Prozent jungen Männer und acht Prozent der jungen Frauen mit türkischen Migrationshintergrund heiraten einen deutschen Partner, bei den Russlanddeutschen sind es hingegen 67 Prozent."

Sarrazin, Thilo, Deutschland schafft sich ab, Zuwanderung und Integration, Parallelgesellschaft, S. 294

das bestätigt es ja nur ! orientalische Ölaugen wollen unter sich bleiben !

Liberalist
02.12.2012, 18:16
das bestätigt es ja nur ! orientalische Ölaugen wollen unter sich bleiben !

Dem hab ich nicht widersprochen.

Nathan
02.12.2012, 18:17
Dann erkläre mir mal die geistigen und phyischen Unterschiede, wenn das Wasser der gleichen Quelle enströmte.
Ziemlich simpel:

Die einen blieben unter sich und degenerierten (das ist genau das, was die brownies vorhaben, sie möchten gerne degenerieren. Nur - das wird nicht funktionieren, sie sind schon degeneriert), die anderen zogen in die Welt, sahen neue Länder, neue klimatische Bedingungen, neue Pflanzen, neue Tiere, neue Farben, neue Gerüche -
und degenerierten zwangsläufig ebenfalls, denn da waren ja keine Aliens, die für genetische Vielfalt sorgten. Oder vielleicht doch?

Argutiae
02.12.2012, 22:02
Doch gibt es, aber Türlen und Deutsche gehören halt zur gleichen Rasse.

Hä? Nein!

Wie soll diese Rasse denn heißen?

Wir sind mit den nord-west Europäern in einer, nicht mit den sehr weit süd-östlichen.


Nachtrag:
Das war kein "Rassismus". Weder werte ich dadurch, noch schreibe ich hier Schwachsinn um nicht mit Türken in einer Rasse sein zu "Müssen":

Liberalist
02.12.2012, 23:29
Hä? Nein!

Wie soll diese Rasse denn heißen?

Wir sind mit den nord-west Europäern in einer, nicht mit den sehr weit süd-östlichen.


Nachtrag:
Das war kein "Rassismus". Weder werte ich dadurch, noch schreibe ich hier Schwachsinn um nicht mit Türken in einer Rasse sein zu "Müssen":

Stand doch hier schon:


Deutsche sind Europide, Türken sind Europide -> gleicher Subtyp, gleiche "Rasse".

(Gern geschehen.)

-jmw-
03.12.2012, 09:38
Hä? Nein!

Wie soll diese Rasse denn heißen?

Wir sind mit den nord-west Europäern in einer, nicht mit den sehr weit süd-östlichen.
Freilich hängt es davon ab, wonach man bei "Rassen" geht.
Nämest Du z.B. die Hautfarbe als alleiniges Kriterium, wärste auch mit Japanern in einer "Rasse".

I.d.R. ging und geht es beim Begriff "Rasse" um erbstabile Körperformgruppen (v. Eickstedt).
Nach der gängigen Nomenklatura gibt es drei "Grossrassen": Europide, Mongolide, Negride.
Zu den Europiden gehört die Masse der (ursprünglich) in Europa, Nordafrika, dem Nahen und Mittleren Osten und auf dem indischen Subkontinent lebenden Menschen.
Diese "Rasse" liesse sich weiter teilen in (meinetwegen) "Varietäten" - da gehörten Nordwesteuropäer freilich i.d.R. anderen an als Kleinasiaten, allerdings auch nicht bloss einer, denn in Nordwesteuropa treffen sich ja nordische, atlantische und zentraleuropäische Typen, wie sich auch in der Türkei mediterrane, zentraleuropäische, balkanische, kaukasische, orientalische und zentralasiatische Einflüsse mischen. :)

Altay
03.12.2012, 10:00
Doch gibt es, aber Türlen und Deutsche gehören halt zur gleichen Rasse.

Eher die proto Germanen haben ethnische Gemeinsamkeiten, sowohl mit der damaligen und der heutigen ethnischen Türken. Die heutigen Neu-Germanen oder Mischlingsgermanen, auch bekannt unter anderem als Indogermanen/Indoeuropär haben in der Regel keine ethnische Gemeinsamkeiten mit den heutigen ethnischen Türken, das kann man auch Anhand der Schädelform der Indogermanen gut erkennen. Die Indogermanen/Indoeuropär sind eine Vermischung von proto Germanen und eingewanderte indigene Völker aus dem Subkontinent Indien, daher haben die Indogermanen/Indoeuropär i.d.R (überwiegend Mehrheitlich) Dolikosefal Schädelform (deformierte Schädelform), d.h. die Breite und die Länge der Schädelform unterscheiden sich sehr stark voneinander, so liegt der Index bei Dolikosefal Schädelform unter 75. Während bei den proto Germanen und sowohl der damaligen und der heutigen ethnischen Türken der Index des Schädelform über 86 (Brakifesal Schädelform) beträgt, d.h. sie ist sauber Rund und nicht deformiert.

-jmw-
03.12.2012, 10:22
Ach Du meine Güte!
Woher nimmst Du denn dieses Sammelsurium an Unfug, bitte?
Es fängt schon mit den Begrifflichkeiten an: Um Ethnien (= Völker) geht es hier garnicht, sondern um "Rassen", also nicht um kulturelle, sondern um biologische Formationen.
Eine Schädelform ist nie eine ethnische Gemeinsamkeit!
Sie kann nur eine rassische Gemeinsamkeit sein!

Und Proto-Germanen sind diejenige (angenommene) Gruppe, aus der sich die Germanen gebildet haben, also diejenigen Völker germanischer Zunge.
Auch sie sind keine "Rasse", sondern, wenn schon, eine Ethnie - vermutlich nichtmal das, sondern bloss ein tauglicher Arbeitsbegriff (so wie "Kelte").

Weiter: Es gibt keinerlei Hinweis auf nennenswerte Wanderungen von Südasien nach Europa.
Die Indogermanen sind, je nach Theorie,

1. eine sprachliche(!) Überformung der Alteuropäer durch Eroberer aus dem Osten (Kurgan-Hypothese) oder
2. eine sprachliche(!) Überformung der Alteuropäer durch nahöstliche Ackerbauern (Anatolien-Hypothese) oder
3. die Nachkommen der sich in der Eiszeit sprachlich(!) ausdifferenzierenden proto-indogermanischen Bevölkerung Europas.

Inder?
Niemand spricht von Indern!
Ausser, naheliegend, ein paar Inder, die ihre Ecke der Welt zum Zentrum der Zivilisation erklären wollen.
Also falls Du kein Hindunationalist bist... :)

Weiter:

Es gibt keine Schädelform, die die Indogermanen "in der Regel" hätten.
Indogermanen sind lang-, mittel- und kurzschädlig, sind lang-, schmal- und breitgesichtig, sind grazil, sind wuchtig, sind ziemlich alles mögliche.

Zuletzt: Dass Langschädeligkeit eine "Deformierung" sei, ist erstens eine naturwissenschaftlich unzulässige Wertung, zeigt zwotens ein Unverständnis der Mikroevolution, zeigt drittens ein Unverständnis des medizinischen Begriffes der Deformierung.

Fazit: Dir fehlen, pardon, Grundkenntnisse.


Eher die proto Germanen haben ethnische Gemeinsamkeiten, sowohl mit der damaligen und der heutigen ethnischen Türken. Die heutigen Neu-Germanen oder Mischlingsgermanen, auch bekannt unter anderem als Indogermanen/Indoeuropär haben in der Regel keine ethnische Gemeinsamkeiten mit den heutigen ethnischen Türken, das kann man auch Anhand der Schädelform der Indogermanen gut erkennen. Die Indogermanen/Indoeuropär sind eine Vermischung von proto Germanen und eingewanderte indigene Völker aus dem Subkontinent Indien, daher haben die Indogermanen/Indoeuropär i.d.R (überwiegend Mehrheitlich) Dolikosefal Schädelform (deformierte Schädelform), d.h. die Breite und die Länge der Schädelform unterscheiden sich sehr stark voneinander, so liegt der Index bei Dolikosefal Schädelform unter 75. Während bei den proto Germanen und sowohl der damaligen und der heutigen ethnischen Türken der Index des Schädelform über 86 beträgt, d.h. sie ist sauber Rund und nicht deformiert.

Altay
03.12.2012, 10:39
...

Du willst mir etwas von Grundkenntnissen erzählen? Allein Anhand deiner verwendeten Begrifflichkeiten wie "Europide, Mongolide, Negride.", erkennt man, dass du über menschliche Anthropologie schonmal keine Ahnung hast, mit einfacher oberflächen Betrachtung kommt man in diesem Thema nicht weiter, ob jemand Schlitzäugig ist oder nicht, hat keinen direkten Zusammenhang mit der ethnischen Herkunft, sondern mit der Evolution, dass sich der menschliche Körper an die Umgebung anpasst, genauso sieht es mit den Augenfarben aus. Es ist nunmal wissenschaftlich bewiesen, dass die Mehrheit der europäischen Völker den Dolikosefal Schädelform aufweisen, dies entstand dadurch zustande, weil ihr euch mit indigenen Völkern vermischt habt, ihr seid keine reinrassige Völker, daher habt ihr auch ständig Identitätsprobleme, wenn man sich eure Geschichte so verfolgt. Gerne kannst du das an dir selbst messen, Breite/Länge * 100, damit errechnest du deinen Index, wenn du wenigstens über 80 hast, dann bist schon viel Germaner als jemand der unter 80 hat, wenn du unter 75 hast, bist du kein Germane, so einfach ist das.

Shahirrim
03.12.2012, 10:45
Du willst mir etwas von Grundkenntnissen erzählen? Allein Anhand deiner verwendeten Begrifflichkeiten wie "Europide, Mongolide, Negride.", erkennt man, dass du über menschliche Anthropologie schonmal keine Ahnung hast, mit einfacher oberflächen Betrachtung kommt man in diesem Thema nicht weiter, ob jemand Schlitzäugig ist oder nicht, hat keinen direkten Zusammenhang mit der ethnischen Herkunft, sondern mit der Evolution, dass sich der menschliche Körper an die Umgebung anpasst, genauso sieht es mit den Augenfarben aus. Es ist nunmal wissenschaftlich bewiesen, dass die Mehrheit der europäischen Völker den Dolikosefal Schädelform aufweisen, dies entstand dadurch zustande, weil ihr euch mit indigenen Völkern vermischt habt, ihr seid keine reinrassige Völker, daher habt ihr auch ständig Identitätsprobleme, wenn man sich eure Geschichte so verfolgt. Gerne kannst du das an dir selbst messen, Breite/Länge * 100, damit errechnest du deinen Index, wenn du wenigstens über 80 hast, dann bist schon viel Germaner als jemand der unter 80 hat, wenn du unter 75 hast, bist du kein Germane, so einfach ist das.

Ist das so?

Ich sehe das ganz anders, wenn ich die Geschichtsbücher lese. Die Welt hat ein Problem mit der deutschen Identität und muss die deswegen mit allen Mitteln den Deutschen ausreden! Weil sie regelrechte Paranoia davor hat!

Apollyon
03.12.2012, 10:46
Wusste garnicht das es Muslimen-Gene gibt.

Klopperhorst
03.12.2012, 10:47
...
Weiter: Es gibt keinerlei Hinweis auf nennenswerte Wanderungen von Südasien nach Europa.
Die Indogermanen sind, je nach Theorie,

1. eine sprachliche(!) Überformung der Alteuropäer durch Eroberer aus dem Osten (Kurgan-Hypothese) oder
2. eine sprachliche(!) Überformung der Alteuropäer durch nahöstliche Ackerbauern (Anatolien-Hypothese) oder
3. die Nachkommen der sich in der Eiszeit sprachlich(!) ausdifferenzierenden proto-indogermanischen Bevölkerung Europas.
...

Immer mehr spricht für Punkt 3.
Im Zuge der Erforschung der Donauzivilisation (5000 v.Chr.) weiss man mittlerweile,
dass diese kulturelle Transformation von alteingesessenen Populationen vollführt wurde,
auch die Übernahme der Landwirtschaft nicht mit Bevölkerungsaustausch einherging.


Es gab keine Wanderung um Zuge des Neolithikums aus dem Nahen Osten/Anatolien nach Mittel- und Nordeuropa.

---

Volker
03.12.2012, 16:05
Hä? Nein!

Wie soll diese Rasse denn heißen?

Wir sind mit den nord-west Europäern in einer, nicht mit den sehr weit süd-östlichen.
Nachtrag:
Das war kein "Rassismus". Weder werte ich dadurch, noch schreibe ich hier Schwachsinn um nicht mit Türken in einer Rasse sein zu "Müssen":

Ich versteh das nicht ! Muß man sich denn in der BRD schon für jedes Wort entschuldigen, ehe es überhaupt geschrieben wird ?
Hat man uns denn schon so doll gedemütigt Angst erzeugt ? Wovor denn aber, etwa die Nazikeule ?

Liberalist
03.12.2012, 17:05
Eher die proto Germanen haben ethnische Gemeinsamkeiten, sowohl mit der damaligen und der heutigen ethnischen Türken. Die heutigen Neu-Germanen oder Mischlingsgermanen, auch bekannt unter anderem als Indogermanen/Indoeuropär haben in der Regel keine ethnische Gemeinsamkeiten mit den heutigen ethnischen Türken, das kann man auch Anhand der Schädelform der Indogermanen gut erkennen. Die Indogermanen/Indoeuropär sind eine Vermischung von proto Germanen und eingewanderte indigene Völker aus dem Subkontinent Indien, daher haben die Indogermanen/Indoeuropär i.d.R (überwiegend Mehrheitlich) Dolikosefal Schädelform (deformierte Schädelform), d.h. die Breite und die Länge der Schädelform unterscheiden sich sehr stark voneinander, so liegt der Index bei Dolikosefal Schädelform unter 75. Während bei den proto Germanen und sowohl der damaligen und der heutigen ethnischen Türken der Index des Schädelform über 86 (Brakifesal Schädelform) beträgt, d.h. sie ist sauber Rund und nicht deformiert.

Auch Inder und Deutsche sind Europide.

-jmw-
03.12.2012, 18:15
Du willst mir etwas von Grundkenntnissen erzählen?
Irgendwer muss ja nachholen, was bisher versäumt wurde! :cool:

Der Reihe nach:

1. Du meinst, meine Verwendung der Begriffe europid, mongolid, negrid, zeige meine mangelnde Ahnung in Sachen Anthropologie. Darf ich fragen, wann Du das letzte Mal in ein Anthro-Buch geguckt hast? Welche Begrifflichkeiten wurden denn da verwandt zur Bezeichung der genannten Grossgruppen? Welche Begriffe verwenden z.B. Kriminologen, Anatome, Prähistoriker?

2. Du meinst, mit Epikanthus medialis ("schlitzäugig") geboren zu sein, habe "keinen direkten Zusammenhang mit der ethnischen Herkunft".
Das ist zwar richtig - aber nicht so, wie Du es meinst.
Richtig ist es deshalb, weil die sog. Mongolenfalte ein biologisches Merkmal ist, hingegen die Ethnie nicht (oder nur bedingt), sondern diese ist ein kulturelles Merkmal.

Falsch ist es deshalb, weil diese Deine Bemerkung eine Antwort sein soll auf meine Aussage zu den drei Grossrassen, als die sie nicht taugt aus eben dem Grunde, dass Ethnie und Rasse Begriffe verschiedener Kategorie sind.

3. Dass die Mehrheit der europäischen Völker langschädlig sei, wäre (1) zu beweisen und (2) ist es nicht das, was Du weiter oben schriebst. Denn dort stand nicht Europäer, sondern Indogermanen und es stand dort nicht Mehrheit, sondern in der Regel.
Das ist doch wohl ein erheblicher Unterschied!
Angesichts von z.B. knapp 1 Mrd. (indogermanischer) Inder könnten sogar alle Europäer dolichocephal (<- so schreibt sich das übrigens) sein und dennoch wären es die Indogermanen in ihrer Mehrheit nicht.

I.Ü. bezeichnet "indogermanisch" bzw. "indoeuropäisch" eine Sprachzugehörigkeit und hat mit Schädeln nüscht zu tun.

4. Du schreibst, die europäischen Völker seien nicht reinrassig. Allerdings verschweigst Du uns, was Du hier unter "Rasse" verstehst, insofern lässt sich dazu nicht viel antworten.
Versteht man "Rasse" im Sinne der der Art (also Spezies -> Subspezies) untergeordneten Klassifikations"schicht", dann sind die meisten Völker Europas "reinrassig" insofern, als dass sie keine oder nur geringfügige Beimischungen anderer Grossrassen aufweisen.
Versteht man unter "Rasse" hingegen etwas in der Art einer Varietät, dann sind die europäischen Völker regelmässig nicht "reinrassig", insofern sie in unterschiedlichem Umfang sich unabhängig von den biologischen Grenzen gebildet haben.
Dies allerdings dürfte für sehr viele grössere Völkerschaften der Welt gelten - in diesem Sinne sind weder Chinesen noch Perser noch Malayen noch Deutsche noch Türken noch Franzosen "reinrassig".

5. Du schreibst damit zusammenhängend, die europäischen Völker seien nicht reinrassig, weil "wir" (wer?) "uns" mit den indigenen Völkern vermischt hätten.
Das nun ist allerdings ein non sequitur, denn es setzt voraus die Andersrassigkeit der Indigenen - welche kaum und wenn, dann nur auf der Varietätenebene gegeben war.
Nota bene weisen die Überreste (vmtl. protoiranischer) europider Nomaden des eurasischen Steppengürtels nicht selten Langschädligkeit auf, was sehr viel eher auf eine "nordische" West-Ost-Bewegung schliessen lässt als auf eine solche entgegengesetzter Richtung.

6. Hiernach verlässt Du die (physische) Anthropologie und versuchst Dich in einer Kindervariante der Völkerpsychologie. Diskutabel ist das nicht, jedenfalls nicht hierzufaden.

7. Zuletzt zeigst Du erneut Schwierigkeiten bei grundlegenden Begriffen, indem Du Schädelvermessung zusammenbringen willst mit dem Wort "Germane".
Dazu ist zu sagen, dass ich unabhängig von meinem Schädel insofern ein "Germane" bin, als dass ich eine germanische Muttersprache habe, nämlich das Neuhochdeutsche.
In diesem Sinne übrigens ist auch der Herr Obama ein "Germane".
Andererseits bin ich unabhängig von meinem Schädel kein "Germane" insofern, als dass es Germanen seit 1000 Jahren nicht mehr gibt, da sich der germanische Völkerbund vor dieser Zeit in verschiedene neue Völkerschaften verwandelte - Deutsche, Engländer, die nordeuropäischen Völker.

Fazit: Dir fehlen tatsächlich ein paar Grundkenntnisse. Aber das macht nix, das bügeln wir hier schwuppdiwupp aus! :)


Allein Anhand deiner verwendeten Begrifflichkeiten wie "Europide, Mongolide, Negride.", erkennt man, dass du über menschliche Anthropologie schonmal keine Ahnung hast, mit einfacher oberflächen Betrachtung kommt man in diesem Thema nicht weiter, ob jemand Schlitzäugig ist oder nicht, hat keinen direkten Zusammenhang mit der ethnischen Herkunft, sondern mit der Evolution, dass sich der menschliche Körper an die Umgebung anpasst, genauso sieht es mit den Augenfarben aus. Es ist nunmal wissenschaftlich bewiesen, dass die Mehrheit der europäischen Völker den Dolikosefal Schädelform aufweisen, dies entstand dadurch zustande, weil ihr euch mit indigenen Völkern vermischt habt, ihr seid keine reinrassige Völker, daher habt ihr auch ständig Identitätsprobleme, wenn man sich eure Geschichte so verfolgt. Gerne kannst du das an dir selbst messen, Breite/Länge * 100, damit errechnest du deinen Index, wenn du wenigstens über 80 hast, dann bist schon viel Germaner als jemand der unter 80 hat, wenn du unter 75 hast, bist du kein Germane, so einfach ist das.

-jmw-
03.12.2012, 18:27
Immer mehr spricht für Punkt 3.
Im Zuge der Erforschung der Donauzivilisation (5000 v.Chr.) weiss man mittlerweile, dass diese kulturelle Transformation von alteingesessenen Populationen vollführt wurde, auch die Übernahme der Landwirtschaft nicht mit Bevölkerungsaustausch einherging.

Es gab keine Wanderung um Zuge des Neolithikums aus dem Nahen Osten/Anatolien nach Mittel- und Nordeuropa.

---
Es gibt m.W. einen recht geringen Anteil kleinasiatisch-nahöstlicher Gene im Pool, recht alt, Jahrtausende alt, die vom Südostbalkan nach Nordwesten hin abnehmen.
Die Überlegung, dass dies zusammenhängt mit der Ausbreitung bestimmter landwirtschaftlicher Methoden, liegt da erstmal nahe - weswegen sie freilich nicht richtig sein muss.

-jmw-
03.12.2012, 18:29
Hier mal 'ne Karte, damit aller wissen, wovon wir reden. :)

http://www.wikipedy.com/images_r/races_map.jpg

Klopperhorst
03.12.2012, 18:35
Es gibt m.W. einen recht geringen Anteil kleinasiatisch-nahöstlicher Gene im Pool, recht alt, Jahrtausende alt, die vom Südostbalkan nach Nordwesten hin abnehmen.
Die Überlegung, dass dies zusammenhängt mit der Ausbreitung bestimmter landwirtschaftlicher Methoden, liegt da erstmal nahe - weswegen sie freilich nicht richtig sein muss.

Das sind Nachkommen von Steppennomaden.
Die Landwirtschaft kam über Anatolien, wurde aber nicht durch Anatolen in Mitteleuropa verbreitet,
sondern durch lokale Jäger/Sammler-Populationen über die Donau in den Norden gebracht.

Die anatolischen Gene kommen nicht höher als Südbulgarien, wo sich auch die Klimazone ändert.

Hingegen sind sie in Griechenland, Thessalien, deutlich vertreten, was den Schluss nahelegt,
dass die Anatolen beim Zug über den Bosporus in ihrer angestammten Klimazone blieben.

---

-jmw-
03.12.2012, 18:49
Das sind Nachkommen von Steppennomaden.
Die Landwirtschaft kam über Anatolien, wurde aber nicht durch Anatolen in Mitteleuropa verbreitet,
sondern durch lokale Jäger/Sammler-Populationen über die Donau in den Norden gebracht.

Die anatolischen Gene kommen nicht höher als Südbulgarien, wo sich auch die Klimazone ändert.

Hingegen sind sie in Griechenland, Thessalien, deutlich vertreten, was den Schluss nahelegt,
dass die Anatolen beim Zug über den Bosporus in ihrer angestammten Klimazone blieben.

---
Die gängige Hypothese dabei ist ja, dass sich in Nahost ausbreitende halbnomadische Bauern bis an Ägäis und Donau verbreiteten, und von da aus dann die Landwirtschaft Stück für Stück sich verbreitete durch Siedlungsbewegungen der sie so weitertragenden Völker.

Ich persönlich halte es für naheliegender, dass sesshafte Fischer/Sammler bereits einfache Formen des Gartenbaus entwickelt hatten, als sie auf "fortschrittliche" Arten der Landwirtschaft trafen, die mit leistungsstärkeren Getreiedezüchtungen arbeiteten.
War ja in anderen Teilen der Welt nicht anders!

Altay
03.12.2012, 21:13
...

Lass mal gut sein, ich sehe, dass du dieses Thema von Grund auf anders wahrnimmst und aus einer völlig anderen Perspektive beobachtest und urteilst, zudem kommst du immer mit mehr Thesen hier an, die auf pseudo wissenschaftliche Thesen gestützt sind. Viele deiner zu wissen geglaubten Fakten basieren auf europäische pseudo wissenschaftliche Theorien, in diesen Büchern steht meistens sowieso nur Unsinn. Vielleicht ein kleiner Hinweis, europid, mongolid, etc. Rassen existieren nicht, die Begrifflichkeiten sind nur von Leuten entstanden, die die verschiedene Völkerwanderung und deren Ursprung nicht wissen, bzw. wussten, nicht klassifizieren und diese auch nicht einem bestimmten Volk einordnen konnten, aufgrund fehlender Wissen über menschliche Anthropologie. Die europäische Bevölkerung ist nunmal durch Wanderung verschiedener Völker, die aus verschiedenen Richtungen hergströmt hierher kamen, entstanden, die europäische Bevölkerung ist eine gut vermischte Gemüsesuppe. Fehler ist es auch vor allem, wenn man hier versucht die Mongolen, eine osttürkische Rasse, die eine altaische Sprache spricht und ursprünglich einst im Oongyol Gebiet lebten, als eine eigenständige Rasse darzustellen, zuerst einmal müsstest wissen und verstehen, wer überhaupt die Mongolen in früheren Ursprung sind, woher diese Bezeichnung herstammte und wer ihn gab, dazu gibt es natürlich auch eine Geschichte. Da müsstest du schon Türkoloji/Türkismus studiert haben, um das zu verstehen, aber das ist ein anderes Thema. In der wissenschaftlichen Anthropologie existiert nicht nur allein die Schädelmessung, sondern auch die Knochenaufbau, Bartwuchs, Wangenknochenaufbau, Stirnlage, Nasenaufbau (vor allem Nasenflügel), Verhältniss von Kien zu Nase. Haar-, Augen- und Hautfarbe kann sich hier varieren, durch die evolutionäre Entwicklung.

Altay
03.12.2012, 21:31
Auch Inder und Deutsche sind Europide.

Das ist richtig, wenn die Bezeichnung europide Völker äquivalent zu indogermanische Völker sein sollte. Noch heute leben in Europa Gruppen wie Sinti und Roma, die ursprünglich aus dem heutigen Subkontinent Indien stammen, die waren sogar vor den Germanen da.

Ή Λ K Λ П
03.12.2012, 22:20
Immer mehr spricht für Punkt 3.
Im Zuge der Erforschung der Donauzivilisation (5000 v.Chr.) weiss man mittlerweile,
dass diese kulturelle Transformation von alteingesessenen Populationen vollführt wurde,
auch die Übernahme der Landwirtschaft nicht mit Bevölkerungsaustausch einherging.


Es gab keine Wanderung um Zuge des Neolithikums aus dem Nahen Osten/Anatolien nach Mittel- und Nordeuropa.

---

Käse!

Ή Λ K Λ П
03.12.2012, 22:24
Ach Du meine Güte!
Woher nimmst Du denn dieses Sammelsurium an Unfug, bitte?
Es fängt schon mit den Begrifflichkeiten an: Um Ethnien (= Völker) geht es hier garnicht, sondern um "Rassen", also nicht um kulturelle, sondern um biologische Formationen.
Eine Schädelform ist nie eine ethnische Gemeinsamkeit!
Sie kann nur eine rassische Gemeinsamkeit sein!

Und Proto-Germanen sind diejenige (angenommene) Gruppe, aus der sich die Germanen gebildet haben, also diejenigen Völker germanischer Zunge.
Auch sie sind keine "Rasse", sondern, wenn schon, eine Ethnie - vermutlich nichtmal das, sondern bloss ein tauglicher Arbeitsbegriff (so wie "Kelte").

Weiter: Es gibt keinerlei Hinweis auf nennenswerte Wanderungen von Südasien nach Europa.
Die Indogermanen sind, je nach Theorie,

1. eine sprachliche(!) Überformung der Alteuropäer durch Eroberer aus dem Osten (Kurgan-Hypothese) oder
2. eine sprachliche(!) Überformung der Alteuropäer durch nahöstliche Ackerbauern (Anatolien-Hypothese) oder
3. die Nachkommen der sich in der Eiszeit sprachlich(!) ausdifferenzierenden proto-indogermanischen Bevölkerung Europas.

Inder?
Niemand spricht von Indern!
Ausser, naheliegend, ein paar Inder, die ihre Ecke der Welt zum Zentrum der Zivilisation erklären wollen.
Also falls Du kein Hindunationalist bist... :)

Weiter:

Es gibt keine Schädelform, die die Indogermanen "in der Regel" hätten.
Indogermanen sind lang-, mittel- und kurzschädlig, sind lang-, schmal- und breitgesichtig, sind grazil, sind wuchtig, sind ziemlich alles mögliche.

Zuletzt: Dass Langschädeligkeit eine "Deformierung" sei, ist erstens eine naturwissenschaftlich unzulässige Wertung, zeigt zwotens ein Unverständnis der Mikroevolution, zeigt drittens ein Unverständnis des medizinischen Begriffes der Deformierung.

Fazit: Dir fehlen, pardon, Grundkenntnisse.

Ich bin langschädelig, leptomorph-athletisch großgewachsen und strahle mit meiner Aura überall nur Dominanz aus. Ich kann doch nur Türke sein, oder?

Klopperhorst
03.12.2012, 22:34
Käse!

Du bist also der Annahme, Mittel- und Nordeuropäer seien Nachfahren
von Borats und Mustafas aus Anatolien?

---

Klopperhorst
03.12.2012, 22:37
Ich bin langschädelig, leptomorph-athletisch großgewachsen und strahle mit meiner Aura überall nur Dominanz aus. Ich kann doch nur Türke sein, oder?


Ein Leben auf allen Vieren
Vor einigen Jahren entdeckte Üner Tan von der türkischen Universität Cukurova Adane Menschen mit einer seltsamen Behinderung, in denen die Evolution gewissermaßen zurückgedreht scheint. Sie können sich zwar für kurze Zeit aufrichten, aber nicht gehen. Im Vierfüßlergang bewegen sie sich hingegen äußerst behände.


http://www.youtube.com/watch?v=gXDKHGXoKgY


---

Ή Λ K Λ П
03.12.2012, 22:43
Du bist also der Annahme, Mittel- und Nordeuropäer seien Nachfahren
von Borats und Mustafas aus Anatolien?

---

Beweise mir das Gegenteil!

Dr Mittendrin
03.12.2012, 22:46
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXDKHGXoKgY#t=425s




Auf Minute 8:45

Ή Λ K Λ П
03.12.2012, 22:46
Ein Leben auf allen Vieren
Vor einigen Jahren entdeckte Üner Tan von der türkischen Universität Cukurova Adane Menschen mit einer seltsamen Behinderung, in denen die Evolution gewissermaßen zurückgedreht scheint. Sie können sich zwar für kurze Zeit aufrichten, aber nicht gehen. Im Vierfüßlergang bewegen sie sich hingegen äußerst behände.


http://www.youtube.com/watch?v=gXDKHGXoKgY


---

Ich verstehe die Sprache der Familie nicht, Du etwa? Klingt aufjedenfall Indoeuropäisch, wenn man sich die Wortlaute und nominalisierte leblose Form der Ausdrucksweise von manchen Wörtern anhört, dann können diese Personen nur Perser oder Kurden sein.

willy
03.12.2012, 22:55
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXDKHGXoKgY#t=425s




Auf Minute 8:45

Sieht nach etwas Vierbeinigem im Genpool der Familie aus ... bzw im Stammbaum.

Dr Mittendrin
03.12.2012, 23:00
Sieht nach etwas Vierbeinigem im Genpool der Familie aus ... bzw im Stammbaum.

Produkt der Inzucht, kulturell bedingt.Rückständige Bergtürken.

Klopperhorst
03.12.2012, 23:02
Ich verstehe die Sprache der Familie nicht, Du etwa? Klingt aufjedenfall Indoeuropäisch, wenn man sich die Wortlaute und nominalisierte leblose Form der Ausdrucksweise von manchen Wörtern anhört, dann können diese Personen nur Perser oder Kurden sein.

Ja, ist klar.
So seid ihr Türken. Wenn nachgewiesenermaßen Eure Inzuchterfolge zu Tage treten,
wollte ihr von alle dem nichts wissen, gell.

---

willy
03.12.2012, 23:03
Produkt der Inzucht, kulturell bedingt.Rückständige Bergtürken.

Ich weiß, war nicht ganz ernst gemeint. Wird in dem Beitrag ja auch so beschrieben: Ergebnis von Inzucht.

willy
03.12.2012, 23:05
Ja, ist klar.
So seid ihr Türken. Wenn nachgewiesenermaßen Eure Inzuchterfolge zu Tage treten,
wollte ihr von alle dem nichts wissen, gell.

---

Im heutigen STraßenbild ist es ziemlich auffällig, dass Schwachsinnige und Krüppel oft Türken sind.

Ή Λ K Λ П
03.12.2012, 23:06
Ja, ist klar.
So seid ihr Türken. Wenn nachgewiesenermaßen Eure Inzuchterfolge zu Tage treten,
wollte ihr von alle dem nichts wissen, gell.

---

Die Wahrheit, nicht als die Wahrheit. Ein Mann der die Wahrheit sagt, ist ein Mann mit offenen Blick.


The Grizon Ulas family is a large Kurdish family of 19 from rural southern Turkey, five (except for another, who had died) of whom walk on all fours with their feet and the palms of their hands in what is called a "bear crawl". Their quadrupedal gait has never been reported in anatomically intact adult humans. The gait is different from the knuckle-walking quadrupedal gait of apes. In 2006, the family was the subject of a documentary: The Family That Walks On All Fours.

The affected siblings have a form of non-progressive congenital cerebellar ataxia. The brain impairments include cerebellar hypoplasia, mild cerebral cortex atrophy and a reduced corpus callosum. They are also mildly mentally retarded and have problems in balancing on two legs. However, they do not show the poor coordination of hands, speech, and eye movements often found in cerebellar ataxia. The four sisters can do needlework. They all share a recessive mutation on chromosome 17p.[1]
[edit]
Source

http://en.wikipedia.org/wiki/Ulas_family


Man muss kein Meister der Physiognomie und der Sprachen sein, um diese Personen ihrer Herkunft einzuordnen; Indoeuropäer!

Klopperhorst
03.12.2012, 23:15
...
Man muss kein Meister der Physiognomie und der Sprachen sein, um diese Personen ihrer Herkunft einzuordnen; Indoeuropäer!

Sieht aus wie der 0815-Türke.
Ob Kurde oder Türke, das ist doch großteils dieselbe Sauce.
Und der Unterschied dürfte sich wie der zwischen einem Bayer und Thüringer bewegen.
Lächerliches Ablenkmanöver.

Durch Inzucht ist die gesamte Region geschädigt.

---

willy
03.12.2012, 23:25
Im heutigen STraßenbild ist es ziemlich auffällig, dass Schwachsinnige und Krüppel oft Türken sind.


Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema.

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

borisbaran
03.12.2012, 23:56
"Mischlingskinder"? Was ist den das für ein Schrottbegriff???

C-Dur
04.12.2012, 00:20
ich würde gern mal wieder intelligente Fragen, in intelligenten Strängen zu interessanten Themen lesen!Dann hol uns den Brutus wieder her! Entschuldige Dich bei ihm und bitte ihn, zurueckzukommen. Dann wird es auch wieder intelligente Straenge geben.

bernhard44
04.12.2012, 03:39
Dann hol uns den Brutus wieder her! Entschuldige Dich bei ihm und bitte ihn, zurueckzukommen. Dann wird es auch wieder intelligente Straenge geben.

ziehst du Nebenluft oder was ist bei dir kaputt?

Geronimo
04.12.2012, 03:53
ziehst du Nebenluft oder was ist bei dir kaputt?

Bleib kühl. Manchmal macht uns das Alter eben nicht nur weise....

borisbaran
04.12.2012, 04:02
Bleib kühl. Manchmal macht uns das Alter eben nicht nur weise....
...sondern alt?

C-Dur
04.12.2012, 04:18
ziehst du Nebenluft oder was ist bei dir kaputt?Oh, ich bin wie Zarah Leander;
vorne kaputt und hinten auseinander!!

Im Ernst, grosser Bernhard, was ist so schlimm, ein bisschen Menschlichkeit zu zeigen und eine schmerzliche Situation zu heilen? Wenigstens versuchen koenntest Du das. Oder hast Du das schon versucht?

Nicht jeder hat so eine Elefantenhaut wie Du und empfindet keine schmerzlichen Gefuehle?

Enttaeusche mich nicht, Sir!
Wir und ich wollen unsern Brutus wiederhaben. Ich denke, es ist in Deiner Macht, uns diesen Wunsch zu erfuellen. Grad jetzt in der Weihnachtszeit waere das eine liebevolle Geste, die Dir gut stehen wuerde. Please... be so kind.

borisbaran
04.12.2012, 04:50
[...]Wir und ich wollen unsern Brutus wiederhaben.[...] Please... be so kind.
Heul wo anders, Brutus gehört permanent gesperrt!
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/4091487_e48d8d1ea4df99114defb6ef9e63ad14_zps1cfaf7 bb.gif

Affenpriester
04.12.2012, 05:18
Heul wo anders, Brutus gehört permanent gesperrt!
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/4091487_e48d8d1ea4df99114defb6ef9e63ad14_zps1cfaf7 bb.gif

Warum? Weil dir seine Meinung nicht passt oder was?

borisbaran
04.12.2012, 05:20
Warum? Weil dir seine Meinung nicht passt oder was?
Pöbelnde Neonazis gehören in andere Foren abgeschoben.

Affenpriester
04.12.2012, 05:25
Pöbelnde Neonazis gehören in andere Foren abgeschoben.

Wer pöbelt und wer ist ein Neonazi? Du hast also keine anständige Begründung für diese Forderung nach Permasperre, oder? In "anderen Foren" würdest du für solche Forderungen selbst gesperrt werden.
Anderen Usern eine Permasperre an den Arsch zu fordern weil sie einem unangenehm sind, gehört nicht zum guten Ton.

borisbaran
04.12.2012, 05:26
Wer pöbelt und wer ist ein Neonazi?[...]
Brutus.

Affenpriester
04.12.2012, 05:29
Brutus.

Pöbelnd sehe ich ihn selten und ein Neonazi ist etwas anderes, würde ich sagen. Heute ist man ja schnell mit der Bezeichnung, meistens ist sie falsch.
Und selbst wenn, das ist auch kein Grund jemanden zu bestrafen. Du kannst ihn ignorieren wenn er dir nicht gefällt, ist ja kein Kindergarten hier.
Wenn du nicht mit ihm spielen willst, setz dich nicht zu ihm in den Sandkasten. Ich halte diese Forderung für unverschämt.

Altay
04.12.2012, 05:59
Ich verstehe die Sprache der Familie nicht, Du etwa? Klingt aufjedenfall Indoeuropäisch, wenn man sich die Wortlaute und nominalisierte leblose Form der Ausdrucksweise von manchen Wörtern anhört, dann können diese Personen nur Perser oder Kurden sein.

So sieht's aus, es sind iranische Wander-/Bergzigeuner, diese man heute als "Kurden" tituliert, ursprünglich aus dem Zagros Gebiet des heutigen Iran stammende Zigeuner und sie sprechen ein iranisches Dialekt, das unter der indogermanische Sprachfamilie zu klassifizieren ist. Es gibt immer ein und viele Gemeinsamkeiten unter indogermanische Völker, einer der Gemeinsamkeiten sind Zoophilie (Sodomie: Sex mit Tieren). In den 60'er Jahren z.B. wurde Zoophilie gebilligt, d.h. seit dem gilt es nicht mehr als Straftat, wenn jemand an seinen Hund, Katze oder Hausschwein vergeht, solche Vorfälle sind in diesem Land sehr weit verbreitet. Sex mit Tieren ist kein Phänomen unter Deutschen (Indogermanen), selbst im indogermanischen Mittelalter wurde Sex mit Tieren, Kinder und Verwandtschaften als etwas Natürliches gesehen und wurde dementsprechend praktiziert (http://i51.tinypic.com/amfy1h.jpg). Weitere Gemeinsamkeiten sind Sex mit Verwandschaften, wie dieser Fall hier zeigt (German brother and sister practice incest!) => http://www.youtube.com/watch?v=-7jBT6TsXnY, welche Behinderungen sich daraus resultieren sieht man ja im geposteten Video, nur werden solche Behinderung hier zur Lande unter Deutschen, soweit erkannt, abgetrieben.

Chronos
04.12.2012, 06:49
Pöbelnde Neonazis gehören in andere Foren abgeschoben.
Beleidigende, diffamierende, provozierende und denunzierende Juden auch.

borisbaran
04.12.2012, 06:52
Beleidigende, diffamierende, provozierende und denunzierende Juden auch.
Zu denne ich nciht gehöre, du musst du anderswo finden.

Chronos
04.12.2012, 06:55
Zu denne ich nciht gehöre, du musst du anderswo finden.
Natürlich gehörst du zu denen. Ein paar Beiträge weiter oben hast du einen Forenkollegen als Nazi verleumdet.

Euch Drecksäcken gehört das Handwerk gelegt!

borisbaran
04.12.2012, 07:02
Natürlich gehörst du zu denen. Ein paar Beiträge weiter oben hast du einen Forenkollegen als Nazi verleumdet.
Frehheit, habe ich nicht gemacht, DU bist ein Lügner, ich habe ihn nciht Nazi genannt... Sondern NEOnazi!! :bäh::bäh::bäh::bäh::bäh:

Euch Drecksäcken gehört das Handwerk gelegt!
Echt? Wem den?

Dr Mittendrin
04.12.2012, 08:50
Die Wahrheit, nicht als die Wahrheit. Ein Mann der die Wahrheit sagt, ist ein Mann mit offenen Blick.



Man muss kein Meister der Physiognomie und der Sprachen sein, um diese Personen ihrer Herkunft einzuordnen; Indoeuropäer!



Das hat ja die FAmilie zugegeben, wer mit wem verwandt ist. Rasse ist nun Nebensache hier.

Dr Mittendrin
04.12.2012, 08:53
So sieht's aus, es sind iranische Wander-/Bergzigeuner, diese man heute als "Kurden" tituliert, ursprünglich aus dem Zagros Gebiet des heutigen Iran stammende Zigeuner und sie sprechen ein iranisches Dialekt, das unter der indogermanische Sprachfamilie zu klassifizieren ist. Es gibt immer ein und viele Gemeinsamkeiten unter indogermanische Völker, einer der Gemeinsamkeiten sind Zoophilie (Sodomie: Sex mit Tieren). In den 60'er Jahren z.B. wurde Zoophilie gebilligt, d.h. seit dem gilt es nicht mehr als Straftat, wenn jemand an seinen Hund, Katze oder Hausschwein vergeht, solche Vorfälle sind in diesem Land sehr weit verbreitet. Sex mit Tieren ist kein Phänomen unter Deutschen (Indogermanen), selbst im indogermanischen Mittelalter wurde Sex mit Tieren, Kinder und Verwandtschaften als etwas Natürliches gesehen und wurde dementsprechend praktiziert (http://i51.tinypic.com/amfy1h.jpg). Weitere Gemeinsamkeiten sind Sex mit Verwandschaften, wie dieser Fall hier zeigt (German brother and sister practice incest!) => http://www.youtube.com/watch?v=-7jBT6TsXnY, welche Behinderungen sich daraus resultieren sieht man ja im geposteten Video, nur werden solche Behinderung hier zur Lande unter Deutschen, soweit erkannt, abgetrieben.

Sind es nicht Ziegen, Esel, Kamele ?

Argutiae
04.12.2012, 14:33
Freilich hängt es davon ab, wonach man bei "Rassen" geht.
Nämest Du z.B. die Hautfarbe als alleiniges Kriterium, wärste auch mit Japanern in einer "Rasse".

I.d.R. ging und geht es beim Begriff "Rasse" um erbstabile Körperformgruppen (v. Eickstedt).
Nach der gängigen Nomenklatura gibt es drei "Grossrassen": Europide, Mongolide, Negride.
Zu den Europiden gehört die Masse der (ursprünglich) in Europa, Nordafrika, dem Nahen und Mittleren Osten und auf dem indischen Subkontinent lebenden Menschen.
Diese "Rasse" liesse sich weiter teilen in (meinetwegen) "Varietäten" - da gehörten Nordwesteuropäer freilich i.d.R. anderen an als Kleinasiaten, allerdings auch nicht bloss einer, denn in Nordwesteuropa treffen sich ja nordische, atlantische und zentraleuropäische Typen, wie sich auch in der Türkei mediterrane, zentraleuropäische, balkanische, kaukasische, orientalische und zentralasiatische Einflüsse mischen. :)

Mhh. Also: Wenn dann sind wir nicht die gleiche Gruppe in der Rasse, aber Hautfarbe, FORM etc. sollten eine Rolle spielen. Auch die "Inneren Werte" (Hirngröße usw.) sollten gelten.

Argutiae
04.12.2012, 14:48
Ich versteh das nicht ! Muß man sich denn in der BRD schon für jedes Wort entschuldigen, ehe es überhaupt geschrieben wird ?
Hat man uns denn schon so doll gedemütigt Angst erzeugt ? Wovor denn aber, etwa die Nazikeule ?

Ich hab einfach keine Lust auf irgendwelche Fahndungslisten von gehirnverbrannten Beamten zu kommen ...

bernhard44
04.12.2012, 15:44
Oh, ich bin wie Zarah Leander;
vorne kaputt und hinten auseinander!!

Im Ernst, grosser Bernhard, was ist so schlimm, ein bisschen Menschlichkeit zu zeigen und eine schmerzliche Situation zu heilen? Wenigstens versuchen koenntest Du das. Oder hast Du das schon versucht?

Nicht jeder hat so eine Elefantenhaut wie Du und empfindet keine schmerzlichen Gefuehle?

Enttaeusche mich nicht, Sir!
Wir und ich wollen unsern Brutus wiederhaben. Ich denke, es ist in Deiner Macht, uns diesen Wunsch zu erfuellen. Grad jetzt in der Weihnachtszeit waere das eine liebevolle Geste, die Dir gut stehen wuerde. Please... be so kind.

erkundige dich mal bei Leo!

Chronos
04.12.2012, 15:55
Frehheit, habe ich nicht gemacht, DU bist ein Lügner, ich habe ihn nciht Nazi genannt... Sondern NEOnazi!! :bäh::bäh::bäh::bäh::bäh:
Ob man nun jemanden als Nazi oder Neonazi diffamiert, ist Jacke wie Hose.


Echt? Wem den?
Diejenigen Mitglieder des Sportvereins mit dem sechszackigen "Markenzeichen", die hier Nutzer dauergesperrt haben wollen, nur weil ihnen deren Meinung nicht passt (und die euch den Spiegel vorhalten).

Volker
04.12.2012, 16:58
Ich hab einfach keine Lust auf irgendwelche Fahndungslisten von gehirnverbrannten Beamten zu kommen ...

Sind wir aber nicht schon alle da drauf, so etwas wie auf den Fahndungslisten der Aufrechten ?

Argutiae
04.12.2012, 17:01
Sind wir aber nicht schon alle da drauf, so etwas wie auf den Fahndungslisten der Aufrechten ?

Ja.

Volker
04.12.2012, 17:05
Sieht aus wie der 0815-Türke.
Ob Kurde oder Türke, das ist doch großteils dieselbe Sauce.
Und der Unterschied dürfte sich wie der zwischen einem Bayer und Thüringer bewegen.
Lächerliches Ablenkmanöver.

Durch Inzucht ist die gesamte Region geschädigt.

---

Na ja, dieses Problem löst sich doch mit Hilfe der Deutschen Schlampen ! Die Ölaugen sind ja auch so schön, geben ihr ganzes Harz 4 Geld für Pflegeprodukte aus,
ernährt werden sie von der Gruppe, aber wo kommen nur die großen BMWs her ?

Volker
04.12.2012, 17:17
"Mischlingskinder"? Was ist den das für ein Schrottbegriff???

kennste nicht, gehste noch zur Grundschule ? Wir haben früher Mulatten gesagt, kennste nicht, Negerküsse sicherlich auch nicht, oder ?
Traurige Zeit eben , Euch geht ja soviel Kultur verloren, nur weiter so , dann heißt es bald nicht mehr Deutsche Sprache, sondern erlaubte Sprache, kommt alles noch, oder auch nicht !

borisbaran
04.12.2012, 17:19
kennste nicht, gehste noch zur Grundschule ? Wir haben früher Mulatten gesagt, kennste nicht, Negerküsse sicherlich auch nicht, oder ?
Traurige Zeit eben , Euch geht ja soviel Kultur verloren, nur weiter so , dann heißt es bald nicht mehr Deutsche Sprache, sondern erlaubte Sprache, kommt alles noch, oder auch nicht !
Es ist völlig normal, dass sich eine Sprache mit der zeit verändert, das tun eben lebendige Sprachen!

Volker
04.12.2012, 17:23
Dann hol uns den Brutus wieder her! Entschuldige Dich bei ihm und bitte ihn, zurueckzukommen. Dann wird es auch wieder intelligente Straenge geben.

Köstlich ....., so einfach wärs !

Volker
04.12.2012, 17:26
Heul wo anders, Brutus gehört permanent gesperrt!
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/4091487_e48d8d1ea4df99114defb6ef9e63ad14_zps1cfaf7 bb.gif

Du etwa nicht ?

Volker
04.12.2012, 17:29
Zu denne ich nciht gehöre, du musst du anderswo finden.

Na, die Richtung wird aber schon stimmen, allein Deiner Rechtschreibung wegen !

borisbaran
04.12.2012, 17:35
Na, die Richtung wird aber schon stimmen, allein Deiner Rechtschreibung wegen !
Stimmt, du hast Recht, ich sollte mehr auf meine Rechtschreibung achten, wieso vertippe ich mich immer beim "nicht"?!

Volker
04.12.2012, 17:36
Stimmt, du hast Recht, ich sollte mehr auf meine Rechtschreibung achten, wieso vertippe ich mich immer beim "nicht"?!

Wechsel einfach mal von der Rütli in eine normale Schule, dann klappt es auch mit Deinem Problem !

borisbaran
04.12.2012, 17:40
Wechsel einfach mal von der Rütli in eine normale Schule, dann klappt es auch mit Deinem Problem !
Ich hatte meinen Abi 2007 gemacht, du dämliche Sackratte.

Volker
04.12.2012, 17:57
Ich hatte meinen Abi 2007 gemacht, du dämliche Sackratte.

Deine Wortwahl spricht für ein Abi in der Rütli Schule, ha ha ha ! Wissen das Deine Eltern, wie Du mit Erwachsenen, gebildeten Menschen sprichst ?

borisbaran
04.12.2012, 18:25
Deine Wortwahl spricht für ein Abi in der Rütli Schule, ha ha ha !
Nö, das war das ÖG zu Bremen.

Wissen das Deine Eltern, wie Du mit Erwachsenen, gebildeten Menschen sprichst ?
Nein.

Rockatansky
04.12.2012, 19:05
Ob man nun jemanden als Nazi oder Neonazi diffamiert, ist Jacke wie Hose.

...
Ja, wen denn?

Rockatansky
04.12.2012, 19:08
"Mischlingskinder"? Was ist den das für ein Schrottbegriff???

Kann ich doch nichts für, dass dir *rschloch der Begriff nicht passt!

Passend für den Strang war er durchaus!

-jmw-
04.12.2012, 19:46
Jedesmal, wenn ich in einem Faden schreibe, in dem es um Anthropologie und/oder Türken geht, wird dieser Faden zerschossen.
J e d e s m a l !
Könnt ihr Astlöcher mir verdammt nochmal erklären, was die Scheisse soll?
Es kotzt einen an, echt.

Chronos
04.12.2012, 19:49
Ja, wen denn?
Brutus war gemeint und er wurde von der Nase als Neonazi verleumdet (siehe auch Beitrag #210 ff.)

-jmw-
04.12.2012, 19:50
Mhh. Also: Wenn dann sind wir nicht die gleiche Gruppe in der Rasse, aber Hautfarbe, FORM etc. sollten eine Rolle spielen. Auch die "Inneren Werte" (Hirngröße usw.) sollten gelten.
Wir sind nicht die gleiche Gruppe, Untergruppe, Varietät (whateva...), weil wir uns untereinander formstabil vermehren können: Pontide Eltern mit pontider Abstammung werden nie paläoatlantide Kinder bekommen, ostbaltide Eltern nie grazilmediterranide Nachkommen haben.
Jedoch mischte man diese Gruppen, bekäme man jemanden, der noch eindeutig europäisch aussähe.
Und mischte man diesen mit jemandem aus Nordafrika, Nahost, Persien, Nordindien, bekäme man immernoch jemanden, der zwar nicht mehr notwendig europäisch aussähe, gleichzeitig jedoch immernoch keinesfalls afrikanisch oder ostasiatisch oder indianisch oder australisch.

melamarcia75
04.12.2012, 20:04
Ob man nun jemanden als Nazi oder Neonazi diffamiert, ist Jacke wie Hose.




Das sehe ich anders. (Alt-)Nazis sind Leute, die schon waehrend der NS-Herrschaft Nationalsozialisten waren, Neonazis sind Individuen die sich nach Ende der NS-Herrschaft die Ideologie der Nationalsozialisten angeeignet haben.
Grundsaetzlich sind Neonazis radikaler und gewaltbereiter als Altnazis ...... man vergleiche einfach mal die von Altnazis dominierte NPD der 60er Jahre mit der Partei wie sie heute ist und erscheint.

konkon
04.12.2012, 20:05
Sieht aus wie der 0815-Türke.
Ob Kurde oder Türke, das ist doch großteils dieselbe Sauce.
Und der Unterschied dürfte sich wie der zwischen einem Bayer und Thüringer bewegen.
Lächerliches Ablenkmanöver.

Durch Inzucht ist die gesamte Region geschädigt.

---

Na ja, wenn man bedenkt das unsere Damen und Herren Juden genetisch mit den Kurden verwandt sein wollen oder sollen, werden wohl einige verärgert sein wenn beim betreten gewisser Bankhäuser die Türen in Zukunft etwas niedriger gehalten sein werden.:)

frundsberg
04.12.2012, 20:07
Keine Ahnung. Sowas gibts in Mitteldeutschland nicht.

Vielleicht sollten wir uns freiwillig wieder einsperren, bevor es soweit kommt. Für sowas hat niemand demonstriert......

Ja, dieses kranke "ooh wie toll, mein Mischling ist gut integriert", ist zwar halb-afro. aber was soll's!? Wir sind doch alle Menschen!
Anhand dieser Beiträge kann man ermessen, wie irreparabel kaputt (auch im Kopf) diese westdeutsche Gesellschaft bereits ist. Marokkaner, Türken, Kurden, Kongolesen, Nigerianer, Athopier, Sudanesen, Kubaner, Dominikaner, Brasilianer, Inder, Tamilen, Zigeuner-Mischling, das dabei jedesmal Deutschland ein Stück weiter stirbt - Na Und!!??? So what, wir schnakseln mit jedem und allem, und wenn wir dabei verschwinden - macht doch nüscht! Hauptsache wir hatten Spaß. Ekelhaft dieser West-abschaum. Baut die Mauer wieder auf und schützt mir die Sachsen, Thüringer, Mecklenburger und Brandenburger. Der Rest kann zur Hölle fahren, Hauptsache integriert, nicht wahr? Mein Gott, wie banal und selten dämlich diese Leute geworden sind.

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

konkon
04.12.2012, 20:10
Pöbelnde Neonazis gehören in andere Foren abgeschoben.

Ja, und Sowjet-Juden zurück in die hinterste Walachei, wobei sie ihre türkischen Artgenossen gleich mitnehmen können, ist e der gleiche Weg.:germane:

Sprecher
04.12.2012, 20:11
Ja, dieses kranke "ooh wie toll, mein Mischling ist gut integriert", ist zwar halb-afro. aber was soll's!? Wir sind doch alle Menschen!
Anhand dieser Beiträge kann man ermessen, wie irreparabel kaputt (auch im Kopf) diese westdeutsche Gesellschaft bereits ist. Marokkaner, Türken, Kurden, Kongolesen, Nigerianer, Athopier, Sudanesen, Kubaner, Dominikaner, Brasilianer, Inder, Tamilen, Zigeuner-Mischling, das dabei jedesmal Deutschland ein Stück weiter stirbt - Na Und!!??? So what, wir schnakseln mit jedem und allem, und wenn wir dabei verschwinden - macht doch nüscht!
Hauptsache wir hatten Spaß. Ekelhaft dieser West-abschaum. Baut die Mauer wieder auf und schützt mir die Sachsen, Thüringer, Mecklenburger und Brandenburger. Der Rest kann zur Hölle fahren, hauptsache integriert, nicht wahr? Mein Gott, wie banal und selten dämlich diese Leute geworden sind.

Zudem die Behauptung "sowas gibts in Mitteldeutschland nicht" keineswegs zutreffend ist.
In Dresden, Leipzig und Magdeburg sieht man inzwischen durchaus nicht selten deutsche Frauen mit kaffebraunem Inhalt im Kinderwagen.

frundsberg
04.12.2012, 20:16
Zudem die Behauptung "sowas gibts in Mitteldeutschland nicht" keineswegs zutreffend ist.
In Dresden, Leipzig und Magdeburg sieht man inzwischen durchaus nicht selten deutsche Frauen mit kaffebraunem Inhalt im Kinderwagen.

http://www.americanbarberbeauty.ch/media/kinder/melicia_020.jpg

Immer wieder bemerkenswert, wie wenig diese armen Seelen, die zwiegespaltenen Mischlingskinder deutsch aussehen.
Die sind fremd, anders, neu. Aber nicht deutsch.