Vollständige Version anzeigen : Sind euch schon Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen begegnet?
Rockatansky
04.12.2012, 20:24
Jedesmal, wenn ich in einem Faden schreibe, in dem es um Anthropologie und/oder Türken geht, wird dieser Faden zerschossen.
J e d e s m a l !
Könnt ihr Astlöcher mir verdammt nochmal erklären, was die Scheisse soll?
Es kotzt einen an, echt.
Entschuldigung, aber es sollte in diesem Strang auch nicht auf's genetische abdrifften! Eine "Rasse"diskussion war von mir nicht erdacht bei dem Thema! Aber es ist ok, wenn das mal wieder erläutert wurde.
Mir ging es in erster Linie darum zu sehen, wie Forenteilnehmer Erfahrungen gesammelt haben / gemacht haben, wenn sie auf solche Kinder trafen. Ob eher positiv oder negativ.
Und darum, wie in erster Linie der erzieherische Aspekt, Sozialisation in diesen Fällen (oft) positiv gegeben oder nicht gegeben ist.
Ich wollte einfach nur mal erfragen, ob es denn eher gut oder eher weniger gut geht mit diesen "Mischlingskindern" (auch wenn der ein oder andere *** sich wieder dran aufhängt!)!
Dass ich mir allerdings wünschen würde, dass es viele solcher "Mischlinge" gibt, nein, das muss ich verneinen. Falls mir das unterstellt wird.
Rockatansky
04.12.2012, 20:27
In Dresden, Leipzig und Magdeburg sieht man inzwischen durchaus nicht selten deutsche Frauen mit kaffebraunem Inhalt im Kinderwagen.
Sind wohl da vor allem Afros.
Hellere Türken / Araber Mischlinge sehen dann bestimmt nicht so dunkel aus wie auf dem Bild oben (von frundsberg).
Rockatansky
04.12.2012, 20:29
http://www.americanbarberbeauty.ch/media/kinder/melicia_020.jpg
Immer wieder bemerkenswert, wie wenig diese armen Seelen, die zwiegespaltenen Mischlingskinder deutsch aussehen.
Die sind fremd, anders, neu. Aber nicht deutsch.
Oh je, ein neues Mitglied für so eine Band wie :kotz: "Tic Tac Toe"....
(Ende der Neunziger)
http://de.wikipedia.org/wiki/Tic_Tac_Toe_%28Band%29
*würg* :kotz:
borisbaran
04.12.2012, 20:32
http://www.americanbarberbeauty.ch/media/kinder/melicia_020.jpg
Immer wieder bemerkenswert, wie wenig diese armen Seelen, die zwiegespaltenen Mischlingskinder deutsch aussehen.
Die sind fremd, anders, neu. Aber nicht deutsch.
Fremd? Echt? Bist du dir sicher? Und was ist, wenn sie im Lande geboren wurde, die Sprache gelernt hatte, zur Schule gegangen ist, die Kultur absorbiert hat? Wie fremd ist sie dann? Der einzige Unterschied ist dann die Trivialität namens Hautfarbe.
frundsberg
04.12.2012, 20:34
Brutus war gemeint und er wurde von der Nase als Neonazi verleumdet (siehe auch Beitrag #210 ff.)
---------------------------
#Chronos, lies dir das mal durch. Es sagt alles aus, auch die Zustände im Kongo, verglichen mit den Lebensumständen in Taiwan, Singapur, Budapest oder Wien.
Melisch schreibt zum Thema überlegene Intelligenz:
„In der 1989 erschienenen Studie Geography of American Achievement ist der jüdische Autor Nathaniel Weyl, Sozialwissenschaftler und Absolvent der London School of Economics der Frage nachgegangen, welche Minderheiten und Ethnien im amerikanischen Völkertiegel nachweislich die höchsten geistigen Leistungen erbracht haben. Um es gleich vorwegzunehmen: Seit 1960 wird die Statistik der Errungenschaften und Führungspositionen in fast allen akademischen Berufen, in Wissenschaft, Kunst, Politik und Wirtschaft mit großem Vorsprung von Juden angeführt.
Der Autor hat aus Archiven der Jahre 1936 bis 1984 aus insgesamt 346 Millionen aufgelisteten Namen 8414 herausgesucht, die mindestens 5000mal vorkommen und daher repräsentativ für immerhin 243 Millionen Amerikaner sind. Dann folgte sein Versuch, diese Namen den einzelnen Minderheiten zuzuordnen. Bei den Popow, Schuhmacher, O’Brien, Mazzini, Dupont fiel es ihm leicht, doch ein ‚Martin‘ hätte sowohl Brite als auch Franzose, ein ‚Roth‘ sowohl Jude als auch Deutscher, ein ‚Lee‘ sowohl Brite als auch Chinese sein können. Bei den Schwarzen kam ihm eine Studie zu Hilfe, der zufolge bis zu 20 Millionen Schwarze und Mischlinge in den USA Träger von britisch-irischen Namen sind und mit Vorliebe Namen von Bürgerkriegshelden angenommen haben. Vier Fünftel der ‚Washington’ seien Schwarze, ein Drittel der ‚Franklin’ und ‚Jefferson’ ebenso. ... Nach Überprüfung mehrerer Millionen Eintragungen, Curricula, Biographien in verschiedenen Who is Who in America, akademischer Fachzeitschriften, Diplomarbeiten und Jahrbücher, von Ergebnissen landesweiter Leistungswettbewerbe und Preisverteilungen, dem Vergleich mit der Häufigkeit ethnisch typischer Namen und nach Berücksichtigung amerikanischer Bevölkerungsstatistiken gelangte Weyl zu den folgenden Zahlen geistiger Höchstleistungen in den USA:
Herkunft 1910 1930 1964 1985
Engländer 171 175 125 114
Schotten 148 170 135 124
Iren 87 81 111 118
Deutsche 83 72 87 92
Juden 47 61 169 447
Franzosen 99 62 76 60
Italiener 0 0 26 54
Hispanier 0 3 7 8
Schwarze 0 0 0 0
Rockatansky
04.12.2012, 20:35
...
Und was ist, wenn sie im Lande geboren wurde, die Sprache gelernt hatte, zur Schule gegangen ist, die Kultur absorbiert hat? Wie fremd ist sie dann? Der einzige Unterschied ist dann die Trivialität namens Hautfarbe.
Wenn sie vor allem schwarze Musik hört. Sich irgendwie "doch anders aufführt" als wie eine weiße Einheimische. Und wenn sie "so" aussieht.
???
Auf jeden Fall -> nicht mein Fall! :)
Klopperhorst
04.12.2012, 20:35
Fremd? Echt? Bist du dir sicher? Und was ist, wenn sie im Lande geboren wurde, die Sprache gelernt hatte, zur Schule gegangen ist, die Kultur absorbiert hat? Wie fremd ist sie dann? Der einzige Unterschied ist dann die Trivialität namens Hautfarbe.
Sie wird die Kultur nicht in dem Maße aufnehmen und vor allem nicht weiterentwickeln! wie ein weißes Kind.
Schon ihr Intellekt wird statistisch signifikant niedriger als bei Weißen sein, von Ausnahmen natürlich abgesehen.
---
Rockatansky
04.12.2012, 20:37
BITTE!!!
Es sollte IN DIESEM STRANG nicht um Afro gehen!!!
Titel steht OBEN!
Shahirrim
04.12.2012, 20:38
Zudem die Behauptung "sowas gibts in Mitteldeutschland nicht" keineswegs zutreffend ist.
In Dresden, Leipzig und Magdeburg sieht man inzwischen durchaus nicht selten deutsche Frauen mit kaffebraunem Inhalt im Kinderwagen.
Dresden geht noch!
In Leipzig leben 20.000-30.000 außereuropäische Ausländer, darunter 5000 Neger!
Während in Dresden leben nur 5000 außereuropäische Ausländer leben, darunter nur 1000 Muslime! (Die Zahlen der osteuropäischen Ausländer sind nicht darunter).
frundsberg
04.12.2012, 20:39
Ich frage mich ehrlich, warum Israel seine 80.000 afrikanischen Armutsflüchtlinge deportieren darf ich mir von einer Nase, die bei uns die Rassenmischung propagiert, dumm kommen lassen soll? Hat darauf jemand eine Antwort?
Dann fragen wir doch den Rabbi unseres Vertauens. Werter Rabbi, warum haben wir offene Grenzen, Masseneinwanderung, Multikultur und Rassenmischung, welches durch Ihre Massenmedien, Rundfunk, Wirtschaftsverbände, Gewerkschaften, Politiksklaven und andere demokratische Junta propagiert wird?
Könnten Sie uns das bitte erläutern?
Rabbi: "Aber sicher. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Frage: Dann dient die vermischte Goyem-Gesellschaft nur dem (ihrem) Frieden???
Rabbi: Aber sicher. Shalom mein Freund...
Mir sind schon reichlich Mischlingskinder begegnet; alle möglichen Hautfarben- oder Religionsmischungen. Bei "Ungläubig"-Islamisch muss ich allerdings passen.
Brauchst nicht um Entschuldigung bitten, Du hast ja nix getan. :)
Entschuldigung, aber es sollte in diesem Strang auch nicht auf's genetische abdrifften! Eine "Rasse"diskussion war von mir nicht erdacht bei dem Thema! Aber es ist ok, wenn das mal wieder erläutert wurde.
Mir ging es in erster Linie darum zu sehen, wie Forenteilnehmer Erfahrungen gesammelt haben / gemacht haben, wenn sie auf solche Kinder trafen. Ob eher positiv oder negativ.
Und darum, wie in erster Linie der erzieherische Aspekt, Sozialisation in diesen Fällen (oft) positiv gegeben oder nicht gegeben ist.
Ich wollte einfach nur mal erfragen, ob es denn eher gut oder eher weniger gut geht mit diesen "Mischlingskindern" (auch wenn der ein oder andere *** sich wieder dran aufhängt!)!
Dass ich mir allerdings wünschen würde, dass es viele solcher "Mischlinge" gibt, nein, das muss ich verneinen. Falls mir das unterstellt wird.
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist.
Kennt ihr welche?
Und wie sehen sich diese Kinder?
Und wie kamt ihr mit denen klar?
Bei diesen Mischlingskinder ist meistens die Frau der deutsche Part und machen wir uns mal nichts vor,Frauen die sich mit Muslime einlassen kommen aus der Unterschicht.Diese Frauen waren früher für Schiffschaukelbremser bestimmt und waren niemals sonderlich Klug.
Was soll schon aus den Kindern werden ?
frundsberg
04.12.2012, 20:47
Sie wird die Kultur nicht in dem Maße aufnehmen und vor allem nicht weiterentwickeln! wie ein weißes Kind.
Schon ihr Intellekt wird statistisch signifikant niedriger als bei Weißen sein, von Ausnahmen natürlich abgesehen.
---
http://displacedpalestinians.files.wordpress.com/2009/05/abe_foxman_claw.jpg
„Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Indem wir dem Bewußtsein der dunklen Rassen darlegen, daß sie jahrhundertelang von Weißen unterdrückt worden sind, können wir sie nach dem Programm der Kommunistischen Partei formen. In Amerika werden wir so einen einfachen Sieg erzielen. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen aufhetzen (enflaming - entflammen), werden wir uns daran machen, den Weißen einen Schuldkomplex für ihre Ausbeutung der Neger einflößen.“ Dabei werden wir den Negern helfen, in jeder Gesellschaftsschicht und in den Berufen und in der Welt des Sports und der Unterhaltung an Prominenz zu gewinnen. Mit diesem Prestige wird der Neger in der Lage sein, (endlich) Mischehen mit den Weißen einzugehen und einen Prozeß beginnen, der (das kaffee-braune) Amerika unserer Sache ausliefern wird.“
borisbaran
04.12.2012, 20:49
Wenn sie vor allem schwarze Musik hört.
"Schwarze Musik" ist ein relativer Begriff, da sie in einem ziemlich hohen Maße auch von so genannten "Weißen" produziert und konsumiert wird.
Sich irgendwie "doch anders aufführt" als wie eine weiße Einheimische.
Wie genau "anders"?
Und wenn sie "so" aussieht.[...]
Hautfarbe ist eine Trivialität.
Das ist Spekulation.
---
Sacht aber nix über diese konkrete Person aus!
[...]
Thema verfehlt, 6, setzen, hier geht's um sog. "Mischlingskinder"...
Langwitsch
04.12.2012, 20:51
„Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Indem wir dem Bewußtsein der dunklen Rassen darlegen, daß sie jahrhundertelang von Weißen unterdrückt worden sind, können wir sie nach dem Programm der Kommunistischen Partei formen. In Amerika werden wir so einen einfachen Sieg erzielen. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen aufhetzen (enflaming - entflammen), werden wir uns daran machen, den Weißen einen Schuldkomplex für ihre Ausbeutung der Neger einflößen.“ Dabei werden wir den Negern helfen, in jeder Gesellschaftsschicht und in den Berufen und in der Welt des Sports und der Unterhaltung an Prominenz zu gewinnen. Mit diesem Prestige wird der Neger in der Lage sein, (endlich) Mischehen mit den Weißen einzugehen und einen Prozeß beginnen, der (das kaffee-braune) Amerika unserer Sache ausliefern wird.“
Klappt ja schon prächtig!
Rockatansky
04.12.2012, 20:51
...
Was soll schon aus den Kindern werden ?
Es gibt sicher auch die ein oder andere Akademikerin die sich mit einem einlässt.
Wie auch eine Deutschlehrerin von mir früher, die mit einem Iraner 2 Söhne hatte.
Und... Es kann ja sein, dass der / die ein oder andere als ein angenehmer Zeitgenosse da entstanden ist.
Der / die nicht weiter auffällt und sich vollkommen asimmiliert verhält.
Sich nicht für den Islam usw. entschieden hat. Oder auch andersrum.
Das wollte ich nur mal in diesem Strang erfragen!
Nun ist dies leider doppelt falsch, einmal soziologisch, weil "Fremdheit" als soziale Konstruktion real ist und damit wirkmächtig und damit schon nicht mehr trivial, dann aber auch biologisch, weil die Unterschiede anerkanntermassen weit hinausgehen über die Hautfarbe.
Rockatansky
04.12.2012, 20:56
Wie genau "anders"?
Yo! Yo! Ringa Ding Dong! Black Power Yeah!
Capiche?
Schwarze Rastalocken, eine breitere Nase oder eine andere Stimmlage
sind für mich real wahrnehmbare, wesentliche Unterschiede.
Und nein: Mir gefallen DIE nicht! :)
Es gibt sicher auch die ein oder andere Akademikerin die sich mit einem einlässt.
Wie auch eine Deutschlehrerin von mir früher, die mit einem Iraner 2 Söhne hatte.
Und... Es kann ja sein, dass der / die ein oder andere als ein angenehmer Zeitgenosse da entstanden ist.
Der / die nicht weiter auffällt und sich vollkommen asimmiliert verhält.
Sich nicht für den Islam usw. entschieden hat. Oder auch andersrum.
Das wollte ich nur mal in diesem Strang erfragen!
wenn man lange genug sucht findet man auch solche Beispiele
doch schau dir doch mal diese Muslimenliebchen mal genau an,
immer der gleiche Schlag- Dumm und aus der Gosse,
lassen sich Kinder von Denen andrehen die wir Deutsche dann ernähren müssen
borisbaran
04.12.2012, 21:00
Yo! Yo! Ringa Ding Dong! Black Power Yeah!
Capiche?
Scheint ehr eine Sache der US-Schwarzen bzw. "Afro-Amerikaner" zu sein, keine Ahnung, ob dieses Mädchen eine Nachfahrin solcher ist.
Schwarze Rastalocken, eine breitere Nase oder eine andere Stimmlage
sind für mich real wahrnehmbare, wesentliche Unterschiede.
Die sind ehr trivial.
Und nein: Mir gefallen DIE nicht! :)
Jedem sein Geschmack.
frundsberg
04.12.2012, 21:00
"Schwarze Musik" ist ein relativer Begriff, da sie in einem ziemlich hohen Maße auch von so genannten "Weißen" produziert und konsumiert wird.
Wie genau "anders"?
Das ist Spekulation.
Sacht aber nix über diese konkrete Person aus!
Thema verfehlt, 6, setzen, hier geht's um sog. "Mischlingskinder"...
Nein!
Warum es dem kleinen Klau-Staat Israel erlaubt sein soll, die einfachsten Regeln nationaler Politik betreiben zu dürfen, während die nicht-jüdischen und europäischen Nationen (die unter der jüdischen Herrschaft leiden, leiden und nochmals leiden) das NICHT dürfen, muß sehr wohl diskutiert werden. Denn ohne die jüdische Herrschaft, die nach 1945 sich auch wieder über Deutschland ersteckte, kann man die katastrophale Entwicklung aller europäischstämmigen Nationen gar nicht erläutern. Selbst im Buch von Warburg - Deutschland-Brücke oder Schlachtfeld, schimmert es durch. In der Biographie von Chaim Weizmann um so mehr, ihr herrscht. Und wir werden be-herrscht. Damit wird dann auch klar, warum wir überhaupt Neger, die Ihr rausschmeißt (weil sie den "jüdischen Charakter des Staates Israel zerstören" - aber das deutsche Volk be-reichern!) aufnehmen, füttern, aufpäppeln und verhätscheln müssen. Uns aber um unsere eigenen Leute, Leute unseres Volkes, unseres Blutes, der Kinder und Alten, nicht kümmern sollen. Das eine zu bereden geht nicht, ohne das andere zu benennen. Ohne Ursachenanalyse ist dieser Strang beschränkt auf die reine Beobachtung der Sympthome. Ich möchte aber verstehen, warum etwas geschieht. Und wer es geschehen läßt. Cui bonum? Und uns nützt das, was Israel zu verhindern weiß, ganz sicher nicht!!!
Ihr wollt Uns zerstören. Vernichten. Auslöschen von dieser Welt.
Möglicherweise gelingt Euch das auch. Aber wir sollten aufhören vor Euch im Staub zu kriechen. Denn was ihr der Menschheit angetan habt, kann ich gar nicht in Worte fassen.
borisbaran
04.12.2012, 21:07
Nein!
Warum es dem kleinen Klau-Staat Israel erlaubt sein soll, die einfachsten Regeln nationaler Politik betreiben zu dürfen, während die nicht-jüdischen und europäischen Nationen (die unter der jüdischen Herrschaft leiden, leiden und nochmals leiden) das NICHT dürfen, muß sehr wohl diskutiert werden. Denn ohne die jüdische Herrschaft, die nach 1945 sich auch wieder über Deutschland ersteckte, kann man die katastrophale Entwicklung aller europäischstämmigen Nationen gar nicht erläutern. Selbst im Buch von Warburg - Deutschland-Brücke oder Schlachtfeld, schimmert es durch. In der Biographie von Chaim Weizmann um so mehr, ihr herrscht. Und wir werden be-herrscht. Damit wird dann auch klar, warum wir überhaupt Neger, die Ihr rausschmeißt (weil sie den "jüdischen Charakter des Staates Israel zerstören" - aber das deutsche Volk be-reichern!) aufnehmen, füttern, aufpäppeln und verhätscheln müssen. Uns aber um unsere eigenen Leute, Leute unseres Volkes, unseres Blutes, der Kinder und Alten, nicht kümmern sollen. Das eine zu bereden geht nicht, ohne das andere zu benennen. Ohne Ursachenanalyse ist dieser Strang beschränkt auf die reine Beobachtung der Sympthome. Ich möchte aber verstehen, warum etwas geschieht. Und wer es geschehen läßt. Cui bonum? Und uns nützt das, was Israel zu verhindern weiß, ganz sicher nicht!!!
Ihr wollt Uns zerstören. Vernichten. Auslöschen von dieser Welt.
Möglicherweise gelingt Euch das auch. Aber wir sollten aufhören vor Euch im Staub zu kriechen. Denn was ihr der Menschheit angetan habt, kann ich gar nicht in Worte fassen.
Schieb dir deinen paranoiden Müll dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.
Klopperhorst
04.12.2012, 21:23
...
Das ist Spekulation....
Achwas. Alles belegt worden, direkt (IQ-Tests) und indirekt (ökonomischer Erfolg)
sowohl von schwarzen Minderheiten in weißen Ländern, als auch der Staaten selbst im internationalen Vergleich.
Wer das aber nicht sehen will, der wird es nie sehen!
---
frundsberg
04.12.2012, 21:23
Schieb dir deinen paranoiden Müll dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.
Mehr hast Du zu der jüdischen Agenda deiner Volksgenossen uns gegenüber nicht zu sagen??????
Wo unterscheidest du dich von dieser Aipac-Ar...?
Ich sehe nur dass eine Verliererende Rassist über Gewinner Rassisten-Ars..sich beschwert. Bei dem eine ist die Motivation religiös bedingt bei dem anderen über Blut. Sonst seit ihr in allen belangen gleich.
frundsberg
04.12.2012, 21:27
Achwas. Alles belegt worden, direkt (IQ-Tests) und indirekt (ökonomischer Erfolg)
sowohl von schwarzen Minderheiten in weißen Ländern, als auch der Staaten selbst im internationalen Vergleich.
Wer das aber nicht sehen will, der wird es nie sehen!
---
Wenn sie eines Wissen, dann über den Wert des Volkes, der Gruppe, den Zusammenhalt, Gruppenintelligenz und dergleichen. Lasse dich nicht von der Nase aufs Glatteis führen. Ihr Wissen über Rasse und Intelligenz und deren Zusammenhänge sind ihnen ungleich geläufiger als unsereins, der ja ihren Müll glaubt, Rasse/Subspzie/Großgruppe - Mensch sei nur ein "soziales Konstrukt".
Klopperhorst
04.12.2012, 21:30
Wenn sie eines Wissen, dann über den Wert des Volkes, der Gruppe, den Zusammenhalt, Gruppenintelligenz und dergleichen. Lasse dich nicht von der Nase aufs Glatteis führen. Ihr Wissen über Rasse und Intelligenz und deren Zusammenhänge sind ihnen ungleich geläufiger als unsereins, der ja ihren Müll glaubt, Rasse/Subspzie/Großgruppe - Mensch sei nur ein "soziales Konstrukt".
Ist borisbaran denn ein Auserwählter?
Dann hat wohl keinen Sinn, mit ihm zu diskutieren.
---
frundsberg
04.12.2012, 21:38
Wo unterscheidest du dich von dieser Aipac-Ar...?
Ich sehe nur dass eine Verliererende Rassist über Gewinner Rassisten-Ars..sich beschwert. Bei dem eine ist die Motivation religiös bedingt bei dem anderen über Blut. Sonst seit ihr in allen belangen gleich.
Du unterstellst mir, das ich anderen Völkern Schlechtes will?
Ich will gar niemanden etwas schlechtes. Aber ich will es einmal erlebt haben was es heißt, freies Volk zu sein. Ohne jüdische Gängelung.
Ich habe kein Problem damit das Juden das auserwählte Volk vor Jahwe sein sollen. Es kümmert mich einfach nicht.
Und ich glaube auch, das die Riesenmehrheit der Türken nette Leute sind. Deshalb bin ich aber nicht für die Einwanderung von Millionen von ihnen in das Land der Deutschen. Wenn es mir je danach gelüsten sollte in türkische Menschenmassen einzutauchen, unternehme ich eine Reise in die Türkei und schaue mir Land und Leute als Gast an. Oja, zwischen Hr. Foxman und mir besteht ein himmelweiter Unterschied. Ich achte die Lebensinteressen eines jeden Volkes und negiere sie keineswegs.
Nämliches nehme ich aber auch selbst in Anspruch. Und die Erkenntnis, das es Rassen wirklich gibt, macht mich zum Rasse-realisten. Ich bin überigens über Umwege überhaupt erst darauf gekommen. In dem ich Texte der J's las, wie sie diese Termini am Besten aus der Wissenschaft verbannen wollten.
Du wirst nirgendwo von mir lesen können, das ich die Unterdrückung eines anderen Volkes auf der Erde durch Dritte toll finde.
Daran habe ich kein Verlangen. Denn meinetwegen können sich andere Völker ein Paradies schaffen. Mir reicht das, was unsere Väter einst im kleinen beengten Deutschland schufen. Ich sehe nicht ein, dieses winzige Land mit Millionen Fremder teilen zu müssen, nur weil es Jerusalem, die (Rothscild) - City of London, AIPAC, B'ai Birith - ADL und Wallstreet so beschlossen haben. Du müßtest als Ausländer Tel Aviv und Washington durchaus dankbar sein. Ohne ihr Wirken wäret ihr nicht hier. Jedenfalls nicht als millionenfache Kolonisten.
frundsberg
04.12.2012, 21:43
---
Ja, na klar. Genau wie Nathan, Umanda und Tabasco.
Kennst du das Buch von Rushton? In seinem Buch zitiert er seine ärgsten Kritiker. Alles sog. "Silvermans", Jared Diamonds" etc.
Der Ton geht weit über die fachliche Kritik hinaus und kolpotiert letztendlich im Vorwurf, Rushton würde mit seiner Wissenschaft so etwas wie den Holocaust an der Juden neu möglich machen. In ihrer Chuzpe und Unverschämtheit sind sie unerreicht.
Shahirrim
04.12.2012, 21:45
---
Das weißt du nicht?
Natürlich ist er einer. Aus Russland!
Aber ein Zusatz meinerseits. Er ist der liebenswürdigste Hasbara-Schreiberling, den ich kenne! Ich wollte ihn mal nicht mögen, aber irgendwie ging das nicht!
Klopperhorst
04.12.2012, 21:49
Ja, na klar. Genau wie Nathan, Umanda und Tabasco.
Kennst du das Buch von Rushton? In seinem Buch zitiert er seine ärgsten Kritiker. Alles sog. "Silvermans", Jared Diamonds" etc.
Der Ton geht weit über die fachliche Kritik hinaus und kolpotiert letztendlich im Vorwurf, Rushton würde mit seiner Wissenschaft so etwas wie den Holocaust an der Juden neu möglich machen. In ihrer Chuzpe und Unverschämtheit sind sie unerreicht.
Ich habe Diamonds "Arm und Reich" gelesen, vor vielen Jahren.
Dieses Buch ist wirklich gut, einerseits sehr faktenreich und auf den Kern hinführend,
nämlich die durch unterschiedliche Umwelteinflüsse unterschiedlich entwickelten Rassen.
Aber was macht Diamond?
Er behauptet am Ende des Buches das genaue Gegenteil dessen, was er durch die Fakten eigentlich
vorbereitete, nämlich, dass jeder Mensch gleich wäre - obwohl ja erbbiologisch unterschiedliche Anlagen
in den Rassen Jahrtausende selektiert wurden!
Habe damals noch nicht gewusst, dass Diamond ja Jude ist und somit kulturell vorbelastet,
dieses Denken im Gewand der Wissenschaft zu verbreiten.
---
Du unterstellst mir, das ich anderen Völkern Schlechtes will?
Ich will gar niemanden etwas schlechtes. Aber ich will es einmal erlebt haben was es heißt, freies Volk zu sein. Ohne jüdische Gängelung.
Ich habe kein Problem damit das Juden das auserwählte Volk vor Jahwe sein sollen. Es kümmert mich einfach nicht.
Und ich glaube auch, das die Riesenmehrheit der Türken nette Leute sind. Deshalb bin ich aber nicht für die Einwanderung von Millionen von ihnen in das Land der Deutschen. Wenn es mir je danach gelüsten sollte in türkische Menschenmassen einzutauchen, unternehme ich eine Reise in die Türkei und schaue mir Land und Leute als Gast an. Oja, zwischen Hr. Foxman und mir besteht ein himmelweiter Unterschied. Ich achte die Lebensinteressen eines jeden Volkes und negiere sie keineswegs.
Nämliches nehme ich aber auch selbst in Anspruch. Und die Erkenntnis, das es Rassen wirklich gibt, macht mich zum Rasse-realisten. Ich bin überigens über Umwege überhaupt erst darauf gekommen. In dem ich Texte der J's las, wie sie diese Termini am Besten aus der Wissenschaft verbannen wollten.
Du wirst nirgendwo von mir lesen können, das ich die Unterdrückung eines anderen Volkes auf der Erde durch Dritte toll finde.
Daran habe ich kein Verlangen. Denn meinetwegen können sich andere Völker ein Paradies schaffen. Mir reicht das, was unsere Väter einst im kleinen beengten Deutschland schufen. Ich sehe nicht ein, dieses winzige Land mit Millionen Fremder teilen zu müssen, nur weil es Jerusalem, die (Rothscild) - City of London, AIPAC, B'ai Birith - ADL und Wallstreet so beschlossen haben. Du müßtest als Ausländer Tel Aviv und Washington durchaus dankbar sein. Ohne ihr Wirken wäret ihr nicht hier. Jedenfalls nicht als millionenfache Kolonisten.
Meine Meinung ist gleich geblieben.Friedrich Ebert Stiftung ist in der türkei sehr aktiv im Bereich der Terrorunterstützung.Ist das die feine Art die anderen mit ihren Schöpfer alleine zu lassen
Es geht nur um die Frage welche Erfahrungen ihr mit Mischlingskindern gemacht habt, bei denen ein Elternteil Moslem und einer Christ ist. Kennt ihr welche? Und wie sehen sich diese Kinder? Und wie kamt ihr mit denen klar?
Warum ist für Dich die ethnische Herkunft, die Religion und die Eltern eines Menschen wichtig?
Bei der Beurteilung, was das für ein MENSCH ist, interessiert das doch nur Rassisten, ansonsten ist es völlig uninteressant.
Anhand Deiner aufschlußreichen Signatur dürfte allerdings klar sein, warum Du derartige Wichtigkeiten hast.
Rumburak
05.12.2012, 01:18
Warum ist für Dich die ethnische Herkunft, die Religion und die Eltern eines Menschen wichtig?
Bei der Beurteilung, was das für ein MENSCH ist, interessiert das doch nur Rassisten, ansonsten ist es völlig uninteressant.
Anhand Deiner aufschlußreichen Signatur dürfte allerdings klar sein, warum Du derartige Wichtigkeiten hast.
Rassismus ist natürlich und nichts Schlimmes. Ich möchte unter Deutschen leben in meinem Land und das ist mein gutes Recht.
Rassismus ist natürlich und nichts Schlimmes. Ich möchte unter Deutschen leben in meinem Land und das ist mein gutes Recht.
Rassismus, Nationalismus und religiöser Wahn haben die meisten Gewalttoten in der Menschheitsgeschichte auf dem Gewissen. Sie sind somit die größte Plage der Menschheit und alles andere als "natürlich".
Rumburak
05.12.2012, 01:32
Rassismus, Nationalismus und religiöser Wahn haben die meisten Gewalttoten in der Menschheitsgeschichte auf dem Gewissen. Sie sind somit die größte Plage der Menschheit und alles andere als "natürlich".
Religiöser Wahn ja, aber warum trittst du dann in einem anderen Strang für Muslime in Deutschland ein? Ansonsten hat der Kommunismus die meisten Toten der Neuzeit zu verantworten und ein Anhänger von diesem bist du ja auch.
Ihr Linken seit wirklich lustig.:D
realsniper
05.12.2012, 02:35
Diese Aussage möchte ich "verfeinern" durch eine Umformulierung:
"Rassismus ist was Schlimmes und Menschliches" - so würde ich das eher betrachten. Das Eigene definieren Menschen immer und überall nur, indem sie es von dem Anderen unterscheiden. Fremdes wird nie als das wahrnommen, was es tatsächlich ist, sondern prinzipiell immer das, was es im Vgl. zum Eigenen eben nicht ist. Das war nie anders und wird nie anders sein; Kernmerkmale werden je nach der Instanz mit der Deutungsmacht zu Hauptmwekmalen erhoben, das jedoch immer konjunkturabhängig. Manchmal ist es die Ethnie, manchmal ist es Soziales, manchmal das Geschlecht, die Religion, oder das, was man im Perso unter Nationalität eigetragen bekommen hat, usw...Daher ist Rassismus nichts was philosphischen Bestand haben kann, jedoch ist es anthropologisch betrachte eine eweige Konstante im Dasen menschlicher Kollektive, die nur so, durch Exklusion von Anderen, exitieren können als die Eigenen. Und je nachdem wie kleigeistig oder weise man ist, werden die Rahmenbedingungen definiert, dh. ob man die Exklusion schon bei Nationalität, oder erst bei Kulturkreisen use, anlegt - die Systematik bleibt immer die gleiche.
Daher ist Rassismus "natürlich" iSv menschlich, aber mitunter GERADE DESHALB eben doch schlimm (weil ihm eine rationale Fundierung abgeht).
MfG
Sniper
Rumburak
05.12.2012, 02:42
Diese Aussage möchte ich "verfeinern" durch eine Umformulierung:
"Rassismus ist was Schlimmes und Menschliches" - so würde ich das eher betrachten. Das Eigene definieren Menschen immer und überall nur, indem sie es von dem Anderen unterscheiden. Fremdes wird nie als das wahrnommen, was es tatsächlich ist, sondern prinzipiell immer das, was es im Vgl. zum Eigenen eben nicht ist. Das war nie anders und wird nie anders sein; Kernmerkmale werden je nach der Instanz mit der Deutungsmacht zu Hauptmwekmalen erhoben, das jedoch immer konjunkturabhängig. Manchmal ist es die Ethnie, manchmal ist es Soziales, manchmal das Geschlecht, die Religion, oder das, was man im Perso unter Nationalität eigetragen bekommen hat, usw...Daher ist Rassismus nichts was philosphischen Bestand haben kann, jedoch ist es anthropologisch betrachte eine eweige Konstante im Dasen menschlicher Kollektive, die nur so, durch Exklusion von Anderen, exitieren können als die Eigenen. Und je nachdem wie kleigeistig oder weise man ist, werden die Rahmenbedingungen definiert, dh. ob man die Exklusion schon bei Nationalität, oder erst bei Kulturkreisen use, anlegt - die Systematik bleibt immer die gleiche.
Daher ist Rassismus "natürlich" iSv menschlich, aber mitunter GERADE DESHALB eben doch schlimm (weil ihm eine rationale Fundierung abgeht).
MfG
Sniper
Inwiefern geht dem Rassismus die Rationalität ab und wo ist er schlimm? Das er schlimme Formen annehmen kann, ist unumstritten.
Nicht umstritten ist widerum, daß Menschen und ihre Kultur oft unüberwindbare Unterschiede haben und einfach nicht zusammen passen.
Einen Buschmensch aus Papua Neuginea würdest du sicher ungern an der Seite deiner Tochter sehen, oder? Darüber hinaus ist Rassismus unter allen Menschen verbreitet, normal und keineswegs auf Weiße beschränkt.
Er dient dem Erhalt der Art.
Hallo,
Rassisten sind für mich nur eines..
Nichtdenker..
Genau, Islam ist Glaubensrassismus /faschismus! :hsl:
denn der moderne Mensch stammt aus dem ostafrikanischen Grabenbruch,dass ist Fakt..
Knud
Nur haben sich die einen (wenn auch spät) entschlossen den Weg der Aufklärung (mit Irrtümern) zugehen
und nicht wenige andere wollten/wollen seit 14 Jahrhunderten nicht selber denken sondern richten sich nach einem
Buch das sich ein Kinder.- und Tierfickender Mensch mit erhöhter Stirnlappenaktivität ausgedacht hat.
Unsere Schwäche ist das wir diesen Menschen gleiche Rechte zugestehen die sie (nicht alle) dazu benutzen um
gruppenbezogene Sonderrechte durchzusetzen, sich durchfüttern zu lassen und unsere (klar bessere Gesellschaft)
in den gleichen Dreck (zurück)zu werfen wollen aus dem sie kommen.
@Bernhard 44
Nix langweilige Diskussion!
Der Punkt das wenn Partnerschaften / Ehen zw. Deutschen und Museln (egal welcher Herkunft) bestehen, der Mann
zu von mir geschätzt mindestens 90% (eher 95%) Musel ist.
Fazit: Rassismus Nr. 1. Wir (Musel) ficken eure Frauen, ihr aber nicht unsere!+
Achtet drauf wenn ihr unterwegs seit.
So gut wie nie sieht man türkische/arabische (junge) Frauen mit Nordeuropäern.
Auch gibt es wesentlich mehr Neger mit deutschen Frauen / Mädchen als Nordeuropäer
mit mehr oder weniger schwarzen Frauen.
Entstehen dabei Kinder bekommen die zu hohen Prozentzahlen muslimische Namen. Bekannte Beispiele:
Naika Fouroutan=Vater Iraner / Mutter Deutsch)
Anis Ferchichi (Bushido)=Vater Tunesier / Mutter Deutsch
Aiman Mazyek= Vater Syrer / Mutter Deutsch
Fazit: Rassismus Nr. 2. Wir (Musel) kommen nach Deutschland weils bei uns so Scheisse ist, impfen aber die überlegene
deutsche Kultur
(nicht das einiges verbesserungsfähig wäre, z. B. warum sind WIR nicht stolz darauf was wir geschaffen
haben und lassen uns von Kanacken und Kanackenabkömmlingen sagen wie wir undser Land umzubauen haben damit
es sich "wie zu Hause" in Kanackistan anfühlt, aber bezahlt von den Deutschen?)
mit unserer bezahlt von den Einheimischen. (kotz)
Gegenbeispiel: Wenn man sich in der Türkei einbürgern lassen möchte MUSS man einen türkischen Vornamen annehmen.
Das verschweigen die Türkenpenner wie Deniz Tyson hier natürlich.
Kritik? Geht nur in eine Richtung. In die Richtung der Deutschen und Deutschland.
Selbstkritik? Bei Musels? Nö wieso?! Sure 3.110: ........Ihr seid die beste aller Gemeinschaften.....
Achtet mal drauf, auch in der "freien Wildbahn". Eigenkritik oder von anderen wird nur schlecht vertragen.
Prima! Nee, nicht prima! Weil es heißt das alles ok ist wie es ist. Gut fürs Ego, schlecht für den (gesamten) Fortschritt.
Gegenbeispiele? Klar!
Nils Schmidt (SPD Chef B-W) hat eine türkische Frau . Wie heißt ihr gemeinsames Kind?
Elif
Diese beiden oberen Punkte sind ganz klar Rassismus gegen Deutsche! Könnt ihr in entsprehenden
Diskussion verwenden. Dagegen kommt man nicht an. Nur als Troll, Lügener oder Türke! ;-)
Zum eigentlichen Thema: Ja, bin mit welchen aufgewachsen. War ok. Die Kinder sind säkular so weit ich weiß.
Zum Geburtstag habe ich mal von den Schwestern (gleichzeitig) einen harmlosen! (leider.zwinker..) Kuss bekommen.
Aus allen bis auf einen ist was geworden.
Gestern war die Tochter eines Tunesiers (ahhhh mal wieder Vater ne?!?!?) und einer Deutschen bei mir. Intelligente
und vielseitige Frau. Hat aber absolut nichts mit Islam zu tun.
Gruß
Z1
ps. Wenn ich hier (nicht wenig) gegen Türken bzw. Musels "wüte" (stimmt natürlich nicht, ich schimpfe und pöbel) zwar
begründe es aber sollte sich nicht jeder dieser Herkunft / Glaubens angesprochen fühlen. Denn es gibt nette/umgängliche/
tolerante. Aber die Penner die Scheiße bauen, nur Forderungen stelllen oder menen wir seien ihnen etwas schuldig sollten
besser vorgestern als morgen aus Deutschland verschwinden! Subito!
realsniper
05.12.2012, 02:59
Inwiefern geht dem Rassismus die Rationalität ab und wo ist er schlimm? Das er schlimme Formen annehmen kann, ist unumstritten.
Nicht umstritten ist widerum, daß Menschen und ihre Kultur oft unüberwindbare Unterschiede haben und einfach nicht zusammen passen.
Einen Buschmensch aus Papua Neuginea würdest du sicher ungern an der Seite deiner Tochter sehen, oder? Darüber hinaus ist Rassismus unter allen Menschen verbreitet, normal und keineswegs auf Weiße beschränkt.
Er dient dem Erhalt der Art.
Es ist leider zu spät dazu, und den Rest der Woche muss ich in der knappen Zeit, die ich hab, noch auf nen anderen Thread eingehen, nächste woche bin ich auf ner kack Tagung zu gange. Aber ich würde diese Diskussion führen, wenn Du (dann erst) gerne auch basierend auf den Fragen oben (Zitat) ein Thema dazu aufmachen willst (am besten auch dann erst).
Kurzform für jetzt OHNE Ausführung & Reaktion auf ggf. Rückmeldungen (w/Zeit), ich schreib schnell: Das was Du nennst ist nicht die rationale Fundierung, sondern eher sowas wie eine Manifestierung, die es nur oberflächlich so aussehen lässt, als wäre es eine Art "Naturgesetzmäßigkeit", quasi aus historischer Erfahrung begründet. Aber genau das ist RAssismus nicht (wie gesagt - GERNE so ne Diskussion, aber dafür kann ich mir erst übernächste Woche Zeit nehmen. Merk Dir ruhig meinen Namen und komm auf mich zurück dann, wenn Du es immer noch willst; ich werde mich erinnern). Und "unüberwindbare Unterschiede" gibt es nömlich (rational betrachte) eben nicht, das ist wieder nur der Manifestation geschuldet (wie gesagt, dauert zu lang ioch MUSS gehen..., aber gerne übernächste Woche). "Unüberwindbar" erscheinen sie nur, weil bestimmte Dynamiken/MEchanismen dafür sorgten, das sie so wahrgenommen werden (schein-rational), indem man sowas wie eine absolute Unverträglichkeit von bestimmten gegensätzen suggeriert bekommt (die aber - objektiv. losgelöst von aller Gesinnung und ideologie, sowie Konsens- und mentalitätsabhängigkeit bei Kollektiven - de facto keine rationale Fundierung erfährt. Wie gesagt, das nur, damit Du net denkst, dass ich nur rumlabern wollte. Kannst das auch gerne, solltest Du besagtes Thema aufmachen, dafür zitieren, wenn es dann losgehen sollte. Aber jetzt ist das echt schlecht, weil VIEL ZU FACETTENREICH in der betrachtung.
Also, ich bin raus, auf dann (ggf, sonst)
MfG
Sniper
Ach, da schau her! Diese Woche ist wieder mal ein anderer Nick an der Reihe....
Reden wir hier über Anthropologie oder Zoologie? Natürlich gehören die Angehörigen der bewussten, hier thematisierten Ethnien - wie auch wir Deutschen bzw. Europäer - zur großen Ordnung der Primaten und darin zur Art Homo sapiens, aber innerhalb dieser Art gibt es eben auch Unterarten.
Also hör mit dem verallgemeinernden Blödsinn "Mensch" auf. Niemand hat behauptet, dass es Eichhörnchen seien.
Beschäftige Dich doch mal mit Taxonomie anstatt ständig nur mit Deinem Antifa-Schwachsinn.
Der ganz Threadtitel ist doch nur wieder eine böswillige, aber dumm-durchsichtige Hetze gegen Ausländer.
nein, mir sind noch keine "Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen" begegnet. Es gibt auch keine Mischlingskinder zwischen Afrikanern und katholischen Christen. Es gibt auch kein Mischobst von Äpfeln und landwirtschaftlichen Erzeugnissen. Es gibt aber eine Mischung aus Verschlagenheit, Bosheit und Dummheit und reichlich perfekte Protagonisten dieser üblen Melange!
(stark gekürzt)
---------------------------
#Chronos, lies dir das mal durch. Es sagt alles aus, auch die Zustände im Kongo, verglichen mit den Lebensumständen in Taiwan, Singapur, Budapest oder Wien.
Hallo frundsberg,
besten Dank für das wiedergegebene Zitat, das ich sehr sorgfältig durchgelesen habe. Dessen Kernaussage bin ich mir allerdings schon seit längerer Zeit bewusst.
Eine eingehende Antwort verkneife ich mir, denn die "Hygiene-Zwänge" des amerikanischen Servers werden mit jedem Tag strikter, wie die vorigen Beitragslöschungen mit eigentlich völlig belanglosen Inhalten eindringlich zeigen....
Rockatansky
05.12.2012, 18:00
Der ganz Threadtitel ist doch nur wieder eine böswillige, aber dumm-durchsichtige Hetze gegen Ausländer.
nein, mir sind noch keine "Mischlingskinder von Deutschen und Muslimen" begegnet. Es gibt auch keine Mischlingskinder zwischen Afrikanern und katholischen Christen. Es gibt auch kein Mischobst von Äpfeln und landwirtschaftlichen Erzeugnissen. Es gibt aber eine Mischung aus Verschlagenheit, Bosheit und Dummheit und reichlich perfekte Protagonisten dieser üblen Melange!
Ach Gottchen, Bübchen, ärgert dich der Strangtitel?
Wie schade...
Ach Gottchen, ach Gottchen... :D
:rofl:
Das nun finde ich allerdings eine bemerkenswerte Aussage!
Bei der Beurteilung eines Menschen sei es uninteressant, wer seine Eltern seien, wo er her käme, was er glaube?
Das sehe ich durchaus nicht so, das sehen andere durchaus nicht so, und ich bin relativ sicher, in vielen Fällen siehst Du das eigentlich auch nicht so.
Warum?
Nun, recht einfach, weil es blosse Menschen nicht gibt, niemand ist nur "Mensch", ist reines artzugehöriges Wesen ohne nähere Bestimmbarkeit.
Sondern jeder von uns hat seine Biographie, und Elternhaus, Freunde, Nachbarn, Volkskultur, Nationalität, Ausbildung, Religion, Staatsordnung, Wirtschaftssystem etc. prägen uns alle, auch und gerade, was unsere Ansichten, Werte, Vorlieben, Abneigungen angeht.
Würden wir jemanden nur als "Menschen" beurteilen, müssten wir, wären oben genannte Tatsachen uninteressant, notwendig unsere eigenen Masstäbe anlegen - doch wäre das nicht unfair dem Anderen gegenüber?
Beispiel: Wenn Du zum Essen lädst und Deinen Gästen Rindfleisch servierst und der anwesende Hindu darüber erbost ist - beurteilst Du ihn dann als "nur-Menschen" und bist beleidigt, weil er Dein 1-A-Steak verschmäht, oder zeigst Du Verständnis dafür, dass er es nicht essen möchte, vielleicht gar Bedauern darüber, nicht daran gedacht zu haben, dass er es ja wohl nicht würde essen wollen?
Kurz und gut: Für unser Alltagshandeln, für unser Zusammenleben ist es eminent wichtig, was andere ausmacht, was ihre Identität ausmacht, und was wir also von ihnen erwarten können.
frundsberg
05.12.2012, 18:45
Ich habe Diamonds "Arm und Reich" gelesen, vor vielen Jahren.
Dieses Buch ist wirklich gut, einerseits sehr faktenreich und auf den Kern hinführend,
nämlich die durch unterschiedliche Umwelteinflüsse unterschiedlich entwickelten Rassen.
Aber was macht Diamond?
Er behauptet am Ende des Buches das genaue Gegenteil dessen, was er durch die Fakten eigentlich
vorbereitete, nämlich, dass jeder Mensch gleich wäre - obwohl ja erbbiologisch unterschiedliche Anlagen
in den Rassen Jahrtausende selektiert wurden!
Habe damals noch nicht gewusst, dass Diamond ja Jude ist und somit kulturell vorbelastet,
dieses Denken im Gewand der Wissenschaft zu verbreiten.
---
Nocheinmal: Jared Diamond, jüdischer Abstammung, weiß sehr wohl von den Unterschieden von Völkern und Subspezies.
Als Jude verkündet er aber die genetische Gleichheit, die Gleichheit im Können, Fähigkeiten und Intelligenz. Diese Propaganda ist für die nicht-jüdischen Goi-Völker bestimmt, damit diese die von ihnen herbeigeführte Massenzuwanderung eher ertragen und nicht aufbegehren. Dazu kommen die Holo- und Rassismus-Keulen, um die moralisch hochstehenden europiden Völker in eine Art geistige Raserei der politischen Korrektheit ohne Tiefe zu versetzen.
Diese Dauerberieselung hat vielerlei negative Begleiterscheinungen, bis hin zum Selbsthaß under Selbstverleugnung.
Alles negative Tendenzen, die der Auflösung aber vorgreifen.
Meine Empfehlung auch hier: Rushton: Rasse, Evolution und Verhalten.
http://nationalistunityforum.co.uk/wp-content/uploads/2011/06/rushton-reb.jpg
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2oYYesOx5CspjAa7-lTed4-3NfTNItMVwtjmkdQrlu8Slp8XW
frundsberg
05.12.2012, 18:47
Wie schade...
Nathan ist weiblich, Verehrteste :ätsch:
Shahirrim
05.12.2012, 18:50
Vermute ich zwar auch, aber weißt du genaueres über unsere Nathalie? :D
frundsberg
05.12.2012, 18:55
#Nathan, mein Schatz, würdest du so freundlich sein und die neugierigen Hühner hier im Forum über deine Mutterrolle, also Identität aufklären? Vielen Dank und Merci beaucoup!
:appl:
frundsberg
05.12.2012, 19:00
---
#Kloppi, lies dir bitte noch einmal in Ruhe die Aussagen des Users 'Kosmopolit' durch.
Auch ein Auserwählter. Seine Aussagen findest du durch Martin van Crefeld und Bundeswehrprof. Wolffsohns bestätigt (beide Angehörige des jüd. Volkes):
http://www.politikforen.net/showthread.php?132579-MULTIKULTUR-Der-Versuch-einer-Analyse&p=5866839&viewfull=1#post5866839
Die Drohungen und Beleidigungen dem Efna gegenüber sind richtig hart!
Rockatansky
05.12.2012, 19:01
ICH bin nicht weiblich!
Ich habe "den" so bezeichnet, weil "er" oder es so lächerlich rüberkommt.
Kann auch sein, dass "es" weiblich ist. Soll mir auch recht sein!
Bescheuert aber bei einem Männernamen (Nathan).
Wie schade...
Ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis ausfällt.
ich bin nicht sicher, ob mir Frank eine Signatur mit
und mit dem vollen Wort statt der Pünktchen durchgehen lassen würde. Gut, ich käm nicht auf die Idee, aber die Frage muss erlaubt sein.
frundsberg
05.12.2012, 19:04
ICH bin nicht weiblich!
Ich habe "den" so bezeichnet, weil "er" oder es so lächerlich rüberkommt.
Kann auch sein, dass "es" weiblich ist. Soll mir auch recht sein!
Bescheuert aber bei einem Männernamen (Nathan).
Entschuldige vielmals!
#Nathan, mein Schatz, würdest du so freundlich sein und die neugierigen Hühner hier im Forum über deine Mutterrolle, also Identität aufklären? Vielen Dank und Merci beaucoup!
:appl:
Nein. Es ist bereits alles gesagt. Mehrfach. Empfehlung: RTFM!
Shahirrim
05.12.2012, 19:06
Nein. Es ist bereits alles gesagt. Mehrfach. Empfehlung: RTFM!
Jetzt zier dich doch nicht so wie eine Jungfrau!
Jetzt zier dich doch nicht so wie eine Jungfrau!
http://www.politikforen.net/member.php?125181-Nathan
Mehr hast Du zu der jüdischen Agenda deiner Volksgenossen uns gegenüber nicht zu sagen??????
Deine Monothematik ist ermüdend ...
Religiöser Wahn ja, aber warum trittst du dann in einem anderen Strang für Muslime in Deutschland ein?
Weil ich etwas gegen Terroristen habe und generell auf der Seite von deren Opfern stehe. Und Muslime sind in Deutschland Opfer genauso wie damals die Juden. Auch sie werden von von rechtsradikalen Terroristen verfolgt und umgebracht.
Ansonsten hat der Kommunismus die meisten Toten der Neuzeit zu verantworten
Das ist mir neu.
Allein 63 Millionen Kriegstote gehen auf das Konto der Rechtsradikalen (Nazis), abgesehen von den 6 Millionen vergaster Juden. Und das nur in der Zeit 33 - 45
und ein Anhänger von diesem bist du ja auch.
So Du lesen kannst, lies doch bitte mal mein Profil.
Ihr Linken seit wirklich lustig.
Humanisten sind eben auch humorvolle Menschen.
Hingegen fehlt bei den meist hasserfüllten Rechtsradikalen natürlich jeglicher Humor.
Allein 63 Millionen Kriegstote gehen auf das Konto der Rechtsradikalen (Nazis), abgesehen von den 6 Millionen vergaster Juden. Und das nur in der Zeit 33 - 45.
Damit bist Du allerdings nicht auf dem aktuellen Stand der Geschichtswissenschaft!
Shahirrim
09.12.2012, 21:12
...
Das ist mir neu.
Allein 63 Millionen Kriegstote gehen auf das Konto der Rechtsradikalen (Nazis), abgesehen von den 6 Millionen vergaster Juden. Und das nur in der Zeit 33 - 45
...
Mao hat da mehr geschafft!
Bieleboh
09.12.2012, 21:14
Das ist mir neu.
Lies mal im Schwarzbuch des Kommunismus: Etwa 100 Millionen Tote gehen auf das Konto der roten Batrbaren
32365
Sowjetunion: 20 Millionen
China: 65 Millionen
Vietnam: 1 Million
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: 1 Million
Lateinamerika: 150.000
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen
die internationale kommunistische Bewegung und kommunistische Parteien ohne Regierungsmacht: um 10.000.
die Exekution von zehntausenden Geiseln und Gefangenen ohne Gerichtsverfahren,
die Ermordung von hunderttausenden rebellischen Arbeitern und Bauern von 1918 bis 1922,
die Hungersnot von 1922, die 5 Millionen Tote verursacht habe,
die Ausrottung und Deportation der Kosaken 1920,
die Ermordung von Zehntausenden in Konzentrationslagern von 1918 bis 1930,
die Liquidierung von fast 690.000 Menschen im Großen Terror von 1937-38,
die Deportation von 2 Millionen Kulaken und so Genannten von 1930 bis 1932,
die Zerstörung von 4 Millionen Ukrainern und 2 Millionen anderen durch eine künstliche und systematisch verlängerte Hungersnot von 1932 bis 1933,
die Deportation von hunderttausenden Polen, Ukrainern, Balten, Moldawiern und Bewohnern Bessarabiens von 1939 bis 1941 und erneut 1944 bis 1945,
die Deportation der Wolgadeutschen 1941,
die vollständige Deportation der Krimtataren 1943,
die vollständige Deportation der Tschetschenen 1944,
die vollständige Deportation der Inguschetier 1944,
die Deportation und Ausrottung der Stadtbevölkerung in Kambodscha von 1975 bis 1978,
die langsame Zerstörung der Tibeter durch die Chinesen seit 1950.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.