PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksgrüne wollen keine Asylanten und Neger in ihrem Bremer Stadtviertel



Freidenkerin
21.11.2012, 23:35
Flüchtlinge sollen draußen bleiben

20.11.2012

Eine geplantes Asylheim sorgt in Bremens Stadtteil Ostertor für Diskussionen. Flüchtlinge seien willkommen, sagen Anwohner. Woanders sei es aber besser für sie.

BREMEN taz | Seit in Bremens links-alternativem Stadtteil Ostertor eine Sammelunterkunft entstehen soll, ist die politische Welt in der Stadt verdreht. Da pocht die CDU darauf, zum Wohl der AsylbewerberInnen eine möglichst dezentrale Unterbringung in eigenen Wohnungen anzustreben – eine Forderung, mit der sich FlüchtlingsaktivistInnen jahrelang die Zähne ausbissen.

Die Linkspartei betont, wie notwendig diese Sammelunterbringung ist, für deren prinzipielle Abschaffung sie eigentlich eintritt. Und SPD und Grüne, die Regierungsparteien, mieten den Wohnblock für zehn Jahre an, obwohl sie im April beschlossen haben, Sammelunterkünfte abzuschaffen. Am Montagabend nun hat der Stadtteil-Beirat „Mitte“ dem neuen Asylheim im Viertel zugestimmt – nach reger Debatte.

Mit Bioläden, Latte Macchiato-Lounges und ehemals besetzten Häusern gilt „das Viertel“, wie es in Bremen heißt, als Szene-Perle. StudentInnen, LehrerInnen und AkademikerInnen haben es sich hier eingerichtet. 60 AsylbewerberInnen sollen nun hinzukommen, in einem Übergangswohnheim in der Eduard-Grunow-Straße.

Gegen Flüchtlinge hätten sie nichts, das wurde von den 150 NachbarInnen auf der Beiratssitzung oft betont. Da gebe es kein Aber. Aber: Einmal seien dem Enkel einer Anwohnerin von einem „Schwarzafrikaner“ Drogen angeboten worden. Einen anderen Nachbarn sorgte, dass die Flüchtlinge sich womöglich draußen aufhielten, es somit zu Ruhestörungen kommen könnte. (...)

„Für die Leute, die jetzt kommen“, sei das „nicht die richtige Gegend“, sagte ein Anwohner.

(...)
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:


Ich als Lehrer, der seit jahrzehnten versucht den jungen Menschen in Bremen multikulturelle tolleranz zu vermitteln, muss nun feststellen dass viele im Ostertorviertel lebende Menschen, mit denen ich gemeinsam für grüne Poltik gekämpft habe, sich nunmehr als rechtsradikale entpuppen, obwohl sie sich nach wie vor der grünen von Tollerantz geprägte Politik verpflichtet fühlen. Der Rechtsradikalismus schein auch in der Mitte der grünen angekommen.

Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

Felix Krull
21.11.2012, 23:39
Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:

Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

Ich glaube das Thema hatten wir heute schon, sogar zweimal.

Aber speziell der erste Kommentar, der des angeblichen "Lehrers" der "seit jahrzehnten grüne Tollerantz" predigt, der ist wirklich der Brüller.

Deutschmann
21.11.2012, 23:57
Ich glaube das Thema hatten wir heute schon, sogar zweimal.

Aber speziell der erste Kommentar, der des angeblichen "Lehrers" der "seit jahrzehnten grüne Tollerantz" predigt, der ist wirklich der Brüller.

Mir fehlen da schlicht die Worte. Die "Guten" hauen sich zunehmend selbst gegenseitig in die Pfanne. Da gilt nur: Bier aufmachen, Zigarette anzünden und das ganze vor dem Fernseher betrachten. :D

Felix Krull
22.11.2012, 00:00
Mir fehlen da schlicht die Worte. Die "Guten" hauen sich zunehmend selbst gegenseitig in die Pfanne. Da gilt nur: Bier aufmachen, Zigarette anzünden und das ganze vor dem Fernseher betrachten. :D

Die Kommentare sind wirklich erste Sahne. Oftmals nicht nur bzgl. der Orthographie eine totale Katastrophe, sondern auch inhaltlich zerfleischen sich die "Guten" dort gegenseitig auf eine Weise, daß mir ganz warm ums Herz wird.

Ein absoluter Hochgenuß! :D

Freidenkerin
22.11.2012, 00:26
Ich glaube das Thema hatten wir heute schon, sogar zweimal.
In der Suchfunktion hab ich aber nichts gefunden. Und auch so hatte ich eigentlich nachgeschaut, ob es das schon gibt. Naja, die Themen können ja zu einem zusammengeführt werden.

Felix Krull
22.11.2012, 00:33
In der Suchfunktion hab ich aber nichts gefunden. Und auch so hatte ich eigentlich nachgeschaut, ob es das schon gibt. Naja, die Themen können ja zu einem zusammengeführt werden.

Besonders pikant bei vielen dieser Kommentare in der Onlineausgabe der taz ist, daß sie offenbar von Leuten stammen, die ganz gewiss nicht dem Umfeld von NPD & Co. zuzuordnen sind. Das heißt nichts anderes, als daß sich der Unmut "auf der Straße" bei Otto Normalmensch seine Bahn bricht. D.h. genau bei den Leuten, die seit Jahrzehnten einer rot-links-grünen Dauergehirnwäsche ausgesetzt sind bzw. waren.

Jetzt muß man nur noch abwarten bis sich dieser Unmut auch politisch manifestiert. Und das wird sicher bald der Fall sein, denn Rot-Links-Grünen ist aus mannigfaltigen ideologischen und organisatorischen Gründen völlig unfähig sich den Bedürfnissen der Eingeborenen anzunehmen.

Offenbar wurde der Bogen überspannt.

Heifüsch
22.11.2012, 00:36
Ich kenne das aus Berlin. Sobald der Grünennachwuchs zusammen mit kulturbereichernden Mohammeds, Aisches und Dschihads eingeschult werden soll, flüchten die besorgten Gutmenschen in moslemfreie Stadtteile. Man gönnt sich ja sonst nix...:-(

Felix Krull
22.11.2012, 00:40
Ich kenne das aus Berlin. Sobald der Grünennachwuchs zusammen mit kulturbereichernden Mohammeds, Aisches und Dschihads eingeschult werden soll, flüchten die besorgten Gutmenschen in moslemfreie Stadtteile. Man gönnt sich ja sonst nix...:-(

Darüber gibts sogar Artikel im Leib-und-Magenblatt der Berliner Gutmenschen, dem Tagesspiegel, und im Zitty.

Jetzt kommt die ganze Heuchelei wie ein heiliges Gewitter über die, die sich stets als Wasserträger des wohlsituierten Gutmenschentums aufgeplustert haben.

Einfach herrlich :D

Rumburak
22.11.2012, 00:47
Darüber gibts sogar Artikel im Leib-und-Magenblatt der Berliner Gutmenschen, dem Tagesspiegel, und im Zitty.

Jetzt kommt die ganze Heuchelei wie ein heiliges Gewitter über die, die sich stets als Wasserträger des wohlsituierten Gutmenschentums aufgeplustert haben.

Einfach herrlich :D

Wer Wind sät.....:D

Felix Krull
22.11.2012, 00:50
Wer Wind sät.....:D

.. dem wird alsbald in den Vorgarten geschissen, und seine Kinder werden auf dem Spielplatz beraubt und verprügelt.

Jedem das Seine :D

Heifüsch
22.11.2012, 00:50
Darüber gibts sogar Artikel im Leib-und-Magenblatt der Berliner Gutmenschen, dem Tagesspiegel, und im Zitty.

Jetzt kommt die ganze Heuchelei wie ein heiliges Gewitter über die, die sich stets als Wasserträger des wohlsituierten Gutmenschentums aufgeplustert haben.

Einfach herrlich :D
Wollen wir´s hoffen! Ich bete dafür, trotz meines chronischen Atheismus´:-))

Rumburak
22.11.2012, 00:52
.. dem wird alsbald in den Vorgarten geschissen, und seine Kinder werden auf dem Spielplatz beraubt und verprügelt.

Jedem das Seine :D

Ich kann mich vor Freude kaum halten.:haha:

Wir Rechten sollten langsam anfangen Multikulti zu feiern.:D

Marine Corps
22.11.2012, 01:19
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:

Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

Dein Posting ist köstlich. Aber es passt zu diesen Pharisäern wie die Faust aufs Auge. Meine Nachbarn hier sind exakt dieselbe Sorte.
Wählen rot-grün und schwärmen von Multikulti, wohnen aber hier im Vorort mit einem Ausländeranteil von 0,01% und spießern sich einen weg.

Im Ostertorviertel wird es bald mächtig richtig rumpeln, wenn die neuen Nachbarn sich gar nicht so linksprogressiv verhalten, wie das die Szene von ihnen erwartet. Da braucht dann nur eine Lehrerstochter vergewaltigt werden, da die Herren aus Übersee nun mal Druck auf der Pfeife haben, aber kein Geld für die käuflichen Damen und schon wird das abgehen wie der Zosse und unsere lieben Linken werden zu Bestien, die die Asylanten sofort rauskegeln wollen... Tja, Erweckungserlebnisse!
Jedenfalls haben SPD und GRÜNE da den Ball auf den 11m-Punkt gelegt, damit sie in absehbarer Zeit nicht mehr gewählt werden. Die linke CDU von IM Erika ist ja heute durchaus gesellschaftsfähig und aber doch etwas reservierter was Asylanten angeht... Hahahaha

Marine Corps
22.11.2012, 01:25
Ich kann mich vor Freude kaum halten.:haha:

Wir Rechten sollten langsam anfangen Multikulti zu feiern.:D

Dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen. Man sollte den Linksgrünen ihre eigene Politik vor die Füße kippen! In jedem alternativen Viertel mindestens ein Asylheim und eine Migrantenecke. Das erzieht mehr als alles Gerede und jede Diskussion.

Die Rechten sind ja heute auch für den Frieden, während die Linken in jedem Winkel der Welt "gerechte Kriege" führen wollen. Die Rechten sind auch für den Mittelstand, während die Linken die Politik der Großkonzerne exekutieren. Es dreht sich alles auf den Kopf!

Nachdem die "Linke" in den Thinktanks der Ostküste überarbeitet und getunt wurde, ist das ja auch nur noch eine Chimäre, die mit den Interessen der "kleinen Leute" nicht das Geringste gemein hat. Ein August Bebel würde heute der SPD ins Gesicht spucken und so eine Laffe wie den Gabriel mit Backpfeifen aus dem Saal jagen. Ganz sicher. Ein Kurt Schumacher sowieso.

Daphne
22.11.2012, 12:48
Mir fehlen da schlicht die Worte. Die "Guten" hauen sich zunehmend selbst gegenseitig in die Pfanne. Da gilt nur: Bier aufmachen, Zigarette anzünden und das ganze vor dem Fernseher betrachten. :D

Bin schon gespannt wer übrig bleibt .... die toleranten Lehrer oder die Asylanten. :popcorn:
Bremen ist ja nicht der erste Fall wo die Multikultifans plötzlich damit konfrontiert werden Toleranz zu beweisen.
Da war doch in Berlin dieses linke Wohnprojekt "Scherer8" und auch in Berlin ein alternatives Cafe in einem Park .... und massenhaft Roma die um das Cafe rum wild campen. Fanden die Betreiber und die Gäste gar nicht so witzig und auch nicht multikulti.

Aber ernsthaft ... mal angenommen Mehmet hält dem Lehrersohn Sören-Malte ein Messer an die Gurgel um seinem Wunsch nach Taschengeld, dem I-Pod oder den schicken Nikes Nachdruck zu verschaffen und Sören-Malte wehrt sich und tritt dem armen Mehmet kräftig vors Schienbein.
Wird die linksgrüne Toleranzbrühe aus dem Ostertorviertel dann eine Lichterkette für den Mehmet veranstalten? Als armes Opfer brutaler Gewalt des abscheulichen Rassisten Sören-Malte steht ihm das ja zu. :compr:

Ebbelwoi
22.11.2012, 12:56
Bin von Zwangsunterbringung von Asylanten in den Villen der linken Bonzen. Habe mal von der Theorie gehört, dass man Hundewelpen, wenn sie irgendwo in die Wohnung gekackt haben, mit dem Gesicht randrücken sollen, damit sie lernen, dass es falsch war. Diese Erziehungsmethode müsste bei den Multikultideppen auch funktionieren, wie der Fall beweist.

Dr Mittendrin
22.11.2012, 13:01
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:



Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:


:gp:

Bettmaen
22.11.2012, 13:02
Nö, Lichterketten sind gar nicht nötig, denn Mehmet sticht Sören-Malte einfach ab. Mehrere Zeugen, die zufällig am Tatort waren und zufällig Türken/Kurden/Araber sind, bestätigen, dass es zur Rangelei gekommen sei und Mehmet sich verteidigt habe. Mehmet wird wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu 15 Monaten Haft verurteilt und wird bereits nach wenigen Monaten entlassen, da die U-Haft angerechnet wird. Hinzu kommt gute Führung.

Sören-Maltes Eltern ziehen ins Grüne. In den Dörfern um Bremen herum sind Mehmets und Dschihads selten. Da kann man ganz unbeschwert progressiv sein und muss sich nicht mit der harten multikriminellen Realität herumschlagen.

Commodus
22.11.2012, 13:15
Ich kenne das aus Berlin. Sobald der Grünennachwuchs zusammen mit kulturbereichernden Mohammeds, Aisches und Dschihads eingeschult werden soll, flüchten die besorgten Gutmenschen in moslemfreie Stadtteile. Man gönnt sich ja sonst nix...:-(

Du, diese Entwicklung ist alt und wer ein offenes Auge hat, konnte das schon lange erkennen. All ihre Argumentationen, all ihre Bekenntnisse und all ihre "tapfere" Kampfhandlungen gegen Rechts (hier und da mal ein Schild tragen und dumpfes Zeugs prällern) sind erlogen und erstunken! Aber was will man von solchen Menschen erwarten, die nichts anderes vorgelebt und beigebracht bekommen, dass in einem repräsentativdemokratischen System nur LUG und Betrug sowie eine ausgesprochene Falschheit (als herausragendsten Eigenschaften) die politische Karriere überhaupt erst voranbringt?

Fast bin ich der Meinung ... oh ne, das lasse ich lieber unausgesprochen.

Sprecher
22.11.2012, 15:09
Ich glaube das Thema hatten wir heute schon, sogar zweimal.

Aber speziell der erste Kommentar, der des angeblichen "Lehrers" der "seit jahrzehnten grüne Tollerantz" predigt, der ist wirklich der Brüller.

Es würde mich nichtmal wundern wenn dieser angebliche Lehrer auch ein Tatsächlicher ist.

laurin
22.11.2012, 20:14
Bin schon gespannt wer übrig bleibt .... die toleranten Lehrer oder die Asylanten. :popcorn:
Bremen ist ja nicht der erste Fall wo die Multikultifans plötzlich damit konfrontiert werden Toleranz zu beweisen.
Da war doch in Berlin dieses linke Wohnprojekt "Scherer8" und auch in Berlin ein alternatives Cafe in einem Park .... und massenhaft Roma die um das Cafe rum wild campen. Fanden die Betreiber und die Gäste gar nicht so witzig und auch nicht multikulti.

Aber ernsthaft ... mal angenommen Mehmet hält dem Lehrersohn Sören-Malte ein Messer an die Gurgel um seinem Wunsch nach Taschengeld, dem I-Pod oder den schicken Nikes Nachdruck zu verschaffen und Sören-Malte wehrt sich und tritt dem armen Mehmet kräftig vors Schienbein.
Wird die linksgrüne Toleranzbrühe aus dem Ostertorviertel dann eine Lichterkette für den Mehmet veranstalten? Als armes Opfer brutaler Gewalt des abscheulichen Rassisten Sören-Malte steht ihm das ja zu. :compr:

Das erinnert mich auch an einen Herrn Özdemir, der in einer Berliner Wohnanlage, in der er eine Eigentumswohnung sei eigen nennt, eine Moschee als "unzumutbar" empfand...

Laurin

laurin
22.11.2012, 20:18
Die Kommentare sind wirklich erste Sahne. Oftmals nicht nur bzgl. der Orthographie eine totale Katastrophe, sondern auch inhaltlich zerfleischen sich die "Guten" dort gegenseitig auf eine Weise, daß mir ganz warm ums Herz wird.

Ein absoluter Hochgenuß! :D

Ja... Ich habe mir die Kommentare gerade zu Gemüte geführt und halte es mit einem Kommentator: Darauf trinke ich erstmal einen! :prost:

Reilinger
22.11.2012, 20:22
Ich als Lehrer, der seit jahrzehnten versucht den jungen Menschen in Bremen multikulturelle tolleranz zu vermitteln, muss nun feststellen dass viele im Ostertorviertel lebende Menschen, mit denen ich gemeinsam für grüne Poltik gekämpft habe, sich nunmehr als rechtsradikale entpuppen, obwohl sie sich nach wie vor der grünen von Tollerantz geprägte Politik verpflichtet fühlen. Der Rechtsradikalismus schein auch in der Mitte der grünen angekommen.

Na, hoffentlich kein Deutschlehrer... :beten:

Kater
22.11.2012, 20:24
Du nimmst mir das Wort aus der Taste, Reilinger. Das ist ja wohl peinlich, was der Herr Lehrer da absondert. Da fällt mir die "Tollerantz" escht chwer.

Wadenkater
22.11.2012, 20:30
Ich kenne das aus Berlin. Sobald der Grünennachwuchs zusammen mit kulturbereichernden Mohammeds, Aisches und Dschihads eingeschult werden soll, flüchten die besorgten Gutmenschen in moslemfreie Stadtteile. Man gönnt sich ja sonst nix...:-(

Und lässt dann die deutsche Unterschicht die suppe auslöffeln, die die linksgrünen Pharisäer ihnen eingebrockt haben. Aber dann kann man wieder selbstgerecht toleranz und ein:"das müssen wir aushalten" einfordern solange es nur, wie gesagt, die deutsche Unterschicht betrifft.

Strandwanderer
22.11.2012, 20:31
Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:


Ich als Lehrer, der seit jahrzehnten versucht, den jungen Menschen in Bremen multikulturelle tolleranz zu vermitteln, muss nun feststellen, dass viele im Ostertorviertel lebende Menschen, mit denen ich gemeinsam für grüne Poltik gekämpft habe, sich nunmehr als rechtsradikale entpuppen, obwohl sie sich nach wie vor der grünen von Tollerantz geprägte Politik verpflichtet fühlen. Der Rechtsradikalismus schein auch in der Mitte der grünen angekommen.



Der zusammengestoppelte Kommentar zeigt den aussichtslosen Kampf eines linken Lehrers (!) mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.


Alleine das Wort "Toleranz" schreibt er in zwei Versionen, die beide auf unfreiwillig komische Weise falsch sind.

Daphne
23.11.2012, 05:00
Der zusammengestoppelte Kommentar zeigt den aussichtslosen Kampf eines linken Lehrers (!) mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.


Alleine das Wort "Toleranz" schreibt er in zwei Versionen, die beide auf unfreiwillig komische Weise falsch sind.

Na komm schon .... sei dollerand .... der gute Mann lebt die Rächtschraiprevorm aus. Der holt alles raus. :compr:

Felix Krull
23.11.2012, 05:07
Na komm schon .... sei dollerand .... der gute Mann lebt die Rächtschraiprevorm aus. Der holt alles raus. :compr:

Ein Lerer in Doitschlan schraibt schon wie di Türken!

Und die sind eben die Zukunft, der Herr Lehrer passt sich bloß den Gegebenheiten an.

Den BRD-Gutmenschen der Latte Macchiato und Bionade-Fraktion ist es nur recht. Die wollen das schließlich so.

Sathington Willoughby
23.11.2012, 06:07
Herrlich.
Aber was bringts? Bremen-Vorort ist nicht überall. Im Ruhrpott hat man sich mit der totalen Überfremdung arrangiert, in anderen Gegenden ebenso.
Sich hinsetzen und zuschauen bringt nichts, mitmischen, solche Fälle propagieren und Alternativen anbieten ist gefragt.

Sobieski Vengeance
23.11.2012, 06:09
Wir brauchen mehr Kampf im Geld gegen Rechts. Damit auch der wohlhabende Schikki-Mikki-Grüne einsieht, dass die Gesellschaft Schuld ist, wenn Asylanten den Björn-Thorbens Drogen anbieten oder ihr Smartphone rauben.

Sobieski Vengeance
23.11.2012, 06:11
Der zusammengestoppelte Kommentar zeigt den aussichtslosen Kampf eines linken Lehrers (!) mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.


Alleine das Wort "Toleranz" schreibt er in zwei Versionen, die beide auf unfreiwillig komische Weise falsch sind.

Da fragt man sich doch, was das für ein "Lehrer" ist, der zu blöd zum Schreiben ist.

Bestimmt einer, der "Toleranz" zwar nicht schreiben, aber dafür vorzüglich tanzen kann.

Liba
23.11.2012, 06:21
Toleranz kommt von "ranzig"?

ab morgen sind wir tolerant:

http://www.ms-lioba.de/POSITIV

Das wir nicht mehr so auf dem "Kiwiv" (Qui vive) ( http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/auf+dem+kiwief+sein ) sind, liegt auch an der "Vermischungspolitik" der Gutmenschen. Wer Dummbatze mit Eierköpfen verpaart, kann nicht erwarten, dass eine neue Generation mit "Durchblick" entsteht, die auf "Zack" ist.

(Schau nach bei Darwin)

Rockatansky
23.11.2012, 06:30
Ich als Lehrer, der seit jahrzehnten versucht den jungen Menschen in Bremen multikulturelle tolleranz zu vermitteln...
sich nunmehr als rechtsradikale entpuppen, obwohl sie sich nach wie vor der grünen von Tollerantz geprägte Politik verpflichtet fühlen. Der Rechtsradikalismus schein auch in der Mitte der grünen angekommen.


Lehrer


Tollerantz

Lehrer und ToLLerranTZ?

oder

der grünen

statt ,,der Grünen" (Nominativ)!

Scheint kein "Lehrer", sondern ein "LEErer" zu sein. :kopfschüttel: :kotz:

:haha:

schastar
23.11.2012, 06:50
Da zeigt sich der wahre Geist der Multi-Kulti-Freunde.

Bettmaen
23.11.2012, 09:18
[...]

Scheint kein "Lehrer", sondern ein "LEErer" zu sein. :kopfschüttel: :kotz:

:haha:
Er ist ein Bremer Lehrer. Da kommt es nicht auf Wissen und Bildung an, sondern auf die richtige Gesinnung.

Allerdings kenne ich auch in NRW Lehrer und angehende Lehrer, die auf der Baumschule besser aufgehoben wären.

Strandwanderer
23.11.2012, 12:00
Lehrer und ToLLerranTZ?


statt ,,der Grünen" (Nominativ)!




"der Grünen" ist kein Nominativ, sondern ein Genitiv Plural.


Was du meinst, ist die Wortart und nennt sich in diesem Fall "Substantiv".

elas
23.11.2012, 12:08
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:



Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

Die politische Correctness produziert scheinheilige Gutmenschen....nur wenn es ernst wird entpuppen sie sich alle als rechtsextreme Rassisten!:haha:

Rockatansky
23.11.2012, 19:51
"der Grünen" ist kein Nominativ, sondern ein Genitiv Plural.


Was du meinst, ist die Wortart und nennt sich in diesem Fall "Substantiv".
Ah ja, gut. Dann eben Substantiv.
Auch schon länger aus der Schule, und ich bin noch nicht mal "Lehrer".

Auf jeden Fall umso peinlicher, wenn er für sich reklamiert Akademiker zu sein und dann so grobe Fehler macht!

Sence
23.11.2012, 20:01
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:



Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

Das hat weniger etwas mit "Gutmenschen" zu tun, sondern trifft die allseits präsente Disharmonie von Schein und Sein...

So lange man selber nicht von den Folgen betroffen ist, lässt es sich vortrefflich über den Sachstand diskutieren/schwadronieren.

herberger
23.11.2012, 20:18
In Berlin hat sich mal eine Komödie abgespielt vor etwa 2 Jahre.Ein Gruppe Zigeuner campierte in einen Park.Ein Gruppe autonomer obdachlose Jugendliche nahm sich der Gruppe an,erst drehte man die Zigeuner dem Künstlerhaus Bethanien an,die sie notgedrungen aufgenommen haben.Nach und nach wurden es immer mehr Zigeuner und die im Bethanien hatten die Schnauze voll,die autonomen Jugendlichen mussten ihre Zigeuner wieder abholen und zogen weiter zu einer kathol.Kirche die aber auch schnell die Nase voll hatten.Anchliessend zog man zum Sitz der Sozialsenatorin Knacke-Werner und campierte dort vor der Tür,die Senatorin wusste auch nicht weiter bis ihr die Idee kam den Zigeunern schnell mal 30tausend Euro zu schenken damit sie verschwinden.Die Zigeuner liessen sich mit Busse abholen und wurden am Stadtrand in einer Notunterkunft untergebracht mit dem Versprechen das sie wieder in ihre Heimat fahren,was sie natürlich nicht taten.

Liba
24.11.2012, 05:54
In Berlin hat sich mal eine Komödie abgespielt vor etwa 2 Jahre.Ein Gruppe Zigeuner campierte in einen Park.Ein Gruppe autonomer obdachlose Jugendliche nahm sich der Gruppe an,erst drehte man die Zigeuner dem Künstlerhaus Bethanien an,die sie notgedrungen aufgenommen haben.Nach und nach wurden es immer mehr Zigeuner und die im Bethanien hatten die Schnauze voll,die autonomen Jugendlichen mussten ihre Zigeuner wieder abholen und zogen weiter zu einer kathol.Kirche die aber auch schnell die Nase voll hatten.Anchliessend zog man zum Sitz der Sozialsenatorin Knacke-Werner und campierte dort vor der Tür,die Senatorin wusste auch nicht weiter bis ihr die Idee kam den Zigeunern schnell mal 30tausend Euro zu schenken damit sie verschwinden.Die Zigeuner liessen sich mit Busse abholen und wurden am Stadtrand in einer Notunterkunft untergebracht mit dem Versprechen das sie wieder in ihre Heimat fahren,was sie natürlich nicht taten.

. . . und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

fatalist
24.11.2012, 06:52
den 11-jährigen Zigeunerjungen wollte auch niemand...

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article111419503/Die-Flucht-des-elfjaehrigen-Jeremie-wer-hat-versagt.html


Wegen "schwerwiegender Probleme" im Familienumfeld - die Eltern waren drogensüchtig - war der Junge aus Billstedt im Alter von neun Jahren aus der Familie genommen und im Rahmen eines Erziehungsprojekts bei den Betreibern des Zirkus Monaco untergebracht worden.

Dieses Zigeuner-Pack erhebt jetzt Vorwürfe. Es ist kaum zu fassen.

Bruddler
24.11.2012, 06:58
Linksgrüne wollen keine Asylanten und Neger in ihrem Bremer Stadtviertel ....

Jeder Linksgrüne sollte per Gesetz dazu verpflichtet werden, mind. einen kulturfremden "Asylanten" bei sich beherbergen zu müssen.:basta:
Linksgrüne sind die widerlichsten Heuchler... :aggr:

TNT
24.11.2012, 08:52
Linksgrüne wollen keine Asylanten und Neger in ihrem Bremer Stadtviertel ....

Jeder Linksgrüne sollte per Gesetz dazu verpflichtet werden, mind. einen kulturfremden "Asylanten" bei sich beherbergen zu müssen.:basta:
Linksgrüne sind die widerlichsten Heuchler... :aggr:

dem kann ich nur zustimmen:cool:

kotzfisch
24.11.2012, 08:54
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:



Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

Ich schreie mich weg- GEIL! Danke.

Agnostiker
24.11.2012, 09:04
Ihr Helden hängt euch an einem Wort wie Toleranz auf, lachhaft. apropro tz schon mal aufgefallen das es auf der Tastatur nebeneinander liegt, auch mir passiert es schon mal das ich die Nachbar taste beim schreiben mit erwische und wenn ich in Hektik was schreibe drücke ich meist auf Abschicken/Antworten bevor ich Korrektur gelesen habe. Ausserdem niemand ist Perfekt.

Liberalist
24.11.2012, 09:12
Asylanten müssen zu Facharbeitern ausgebildet werden. Wer ausgebildet ist kann nachdem er abgeschoben wurde entsprechend seiner Fähigkeiten arbeiten und so für Wohlstand in seiner Volkswirtschaft sorgen. Außerdem wird dieser hier gefordert, muss was leisten. Der Anreiz kriminell zu agieren verkleinert sich, wer will schon kriminell sein, nachdem er ausgepowert nach Hause kommt. Natürlich sollten diese Facharbeiter hinsichtlich ihrer Qualifikation in den betrieben eingesetzt werden. Wer was von einer Volkswirtschaft erhält, muss natürlich was zurückgeben.

Bieleboh
24.11.2012, 09:19
Asylanten müssen zu Facharbeitern ausgebildet werden. Wer ausgebildet ist kann nachdem er abgeschoben wurde entsprechend seiner Fähigkeiten arbeiten und so für Wohlstand in seiner Volkswirtschaft sorgen. Außerdem wird dieser hier gefordert, muss was leisten. Der Anreiz kriminell zu agieren verkleinert sich, wer will schon kriminell sein, nachdem er ausgepowert nach Hause kommt. Natürlich sollten diese Facharbeiter hinsichtlich ihrer Qualifikation in den betrieben eingesetzt werden. Wer was von einer Volkswirtschaft erhält, muss natürlich was zurückgeben.
Wie viele würden dieses Ausbildungsangebot ohne Zwang annehmen? Der Anreiz später auch arbeiten zu wollen ist bei vielen Migranten eher gering. Durch die nun gegebene soziale Absicherung auf Harz IV-Niveau lässt sich durch Nebentätigkeiten aller Art ein recht behagliches Leben führen, als wenn man jeden Tag früh an der Werkbank stehen müsste und der Lohn nicht üppig ist.

Liberalist
24.11.2012, 09:39
Wie viele würden dieses Ausbildungsangebot ohne Zwang annehmen? Der Anreiz später auch arbeiten zu wollen ist bei vielen Migranten eher gering. Durch die nun gegebene soziale Absicherung auf Harz IV-Niveau lässt sich durch Nebentätigkeiten aller Art ein recht behagliches Leben führen, als wenn man jeden Tag früh an der Werkbank stehen müsste und der Lohn nicht üppig ist.

Tja, du sprichst Fehler in unserer Politik an, ich schreibe lediglich wie funktionieren könnte. Wenn die politischen Parteien Fehler machen, ist dies nicht meine Schuld.

Reilinger
24.11.2012, 09:40
Ihr Helden hängt euch an einem Wort wie Toleranz auf, lachhaft. apropro tz schon mal aufgefallen das es auf der Tastatur nebeneinander liegt, auch mir passiert es schon mal das ich die Nachbar taste beim schreiben mit erwische und wenn ich in Hektik was schreibe drücke ich meist auf Abschicken/Antworten bevor ich Korrektur gelesen habe. Ausserdem niemand ist Perfekt.

Mal abgesehen davon, daß das Wort zweimal im Text vorkommt und konsequent falsch geschrieben ist (also kein Tippfehler) ist es um die Groß-und Kleinschreibung nicht besser bestellt. Da muß die Frage erlaubt sein, wie ein halber Analphabet ein Studium abschließen und ausgerechnet den Lehrberuf ergreifen konnte. Da brauche ich mich wirklich nicht zu wundern, wenn Azubis keinen geraden Satz in ihren Berichtsheften mehr schreiben können.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 09:43
Asylanten müssen zu Facharbeitern ausgebildet werden. Wer ausgebildet ist kann nachdem er abgeschoben wurde entsprechend seiner Fähigkeiten arbeiten und so für Wohlstand in seiner Volkswirtschaft sorgen. Außerdem wird dieser hier gefordert, muss was leisten. Der Anreiz kriminell zu agieren verkleinert sich, wer will schon kriminell sein, nachdem er ausgepowert nach Hause kommt. Natürlich sollten diese Facharbeiter hinsichtlich ihrer Qualifikation in den betrieben eingesetzt werden. Wer was von einer Volkswirtschaft erhält, muss natürlich was zurückgeben.

Was soll der Mist? Also wir müssen sie ausbilden? Bildung muss vom Individuum selbst ausgehen und nicht von uns als Kollektiv.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 09:44
Tja, du sprichst Fehler in unserer Politik an, ich schreibe lediglich wie funktionieren könnte. Wenn die politischen Parteien Fehler machen, ist dies nicht meine Schuld.

Auch wieder Unsinn. Es ist zu 100% der Fehler der Migranten, dass sie in diesem Zustand leben.

Du bist so ein Linksgrüner Gutmenschen gelle.

Man sollte sofort eine Zigeunerfamilie bei dir einquartieren, damit du deine Fehler sofort ausbügeln kannst. Du kannst sie dann auch gleich ausbilden. :D

Liberalist
24.11.2012, 09:47
Was soll der Mist? Also wir müssen sie ausbilden? Bildung muss vom Individuum selbst ausgehen und nicht von uns als Kollektiv.

So sollte es eigentlich sein in einer schönen bunten Welt sein. Fakt ist aber, dass sich einige hier aufregen. Vergleiche zwischen dem us-amerikanischen Gefängnissystem existieren, damals gab es dort Zwangsarbeit und eine niedrigere Rückfallquote, heute ist es umgekehrt.
Machen wir uns nichts vor, je höher der Ausgleich für Asylanten, desto höher ist der Anreiz nach Deutschland zu kommen, wird gleichzeitig Arbeit verlangt, kommen weniger.

Liberalist
24.11.2012, 09:48
Auch wieder Unsinn. Es ist zu 100% der Fehler der Migranten, dass sie in diesem Zustand leben.

Du bist so ein Linksgrüner Gutmenschen gelle.

Man sollte sofort eine Zigeunerfamilie bei dir einquartieren, damit du deine Fehler sofort ausbügeln kannst. Du kannst sie dann auch gleich ausbilden. :D

Ja, schlag das mal nen linksgrünen vor, der erzählt dir was, hör auf zu trollen.

berty
24.11.2012, 10:24
Man stellt fest, wenn man den Artikel liest, dass der Beirat dem Asylheim zugestimmt hat.


>>Am Montagabend nun hat der Stadtteil-Beirat „Mitte“ dem neuen Asylheim im Viertel zugestimmt – nach reger Debatte.<<


In der Sitzung meldeten sich ja auch nicht nur grüne Stimmen zu Wort. Und ein Teil der Wortmeldungen richtete sich vor allem gegen das Wahlversprechen, keine Sammelunterkünfte einzurichten. Selbstverständlich würden auch manche Bewohner dieses Stadtteils nach dem St. Floriansprinzip die Sammelunterkunft woanders lieber gesehen haben. Selbstverständlich auch Grüne.
Wer hier Bewohner als linksgrüne Heuchler bezeichnet, kann sich ja bereiterklären, einen Teil der Asylbewerber bei sich aufzunehmen.


http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Anwohner-kritisieren-Plan-fuer-Fluechtlingsheim-_arid,436525.html

SAMURAI
24.11.2012, 10:26
Man stellt fest, wenn man den Artikel liest, dass der Beirat dem Asylheim zugestimmt hat.


>>Am Montagabend nun hat der Stadtteil-Beirat „Mitte“ dem neuen Asylheim im Viertel zugestimmt – nach reger Debatte.<<


In der Sitzung meldeten sich ja auch nicht nur grüne Stimmen zu Wort. Und ein Teil der Wortmeldungen richtete sich vor allem gegen das Wahlversprechen, keine Sammelunterkünfte einzurichten. Selbstverständlich würden auch manche Bewohner dieses Stadtteils nach dem St. Floriansprinzip die Sammelunterkunft woanders lieber gesehen haben. Selbstverständlich auch Grüne.



http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Anwohner-kritisieren-Plan-fuer-Fluechtlingsheim-_arid,436525.html

Was sagt mir das ? Heimschicken und gut ist es.

Sathington Willoughby
24.11.2012, 10:32
Man stellt fest, wenn man den Artikel liest, dass der Beirat dem Asylheim zugestimmt hat.


>>Am Montagabend nun hat der Stadtteil-Beirat „Mitte“ dem neuen Asylheim im Viertel zugestimmt – nach reger Debatte.<<


In der Sitzung meldeten sich ja auch nicht nur grüne Stimmen zu Wort. Und ein Teil der Wortmeldungen richtete sich vor allem gegen das Wahlversprechen, keine Sammelunterkünfte einzurichten. Selbstverständlich würden auch manche Bewohner dieses Stadtteils nach dem St. Floriansprinzip die Sammelunterkunft woanders lieber gesehen haben. Selbstverständlich auch Grüne.
Wer hier Bewohner als linksgrüne Heuchler bezeichnet, kann sich ja bereiterklären, einen Teil der Asylbewerber bei sich aufzunehmen.


http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Anwohner-kritisieren-Plan-fuer-Fluechtlingsheim-_arid,436525.htmlDenkfehler.
Wer diese Leute nicht bei sich will, muss sie natürlich auch nicht beherbergen.
Wer aber mit vielen Negern und Muslimen zusammenleben will, muss auch die negativen Folgen tragen.
Daher: sofortige Zwangseinquartierung! :)

berty
24.11.2012, 10:35
Denkfehler.
Wer diese Leute nicht bei sich will, muss sie natürlich auch nicht beherbergen.
Wer aber mit vielen Negern und Muslimen zusammenleben will, muss auch die negativen Folgen tragen.
Daher: sofortige Zwangseinquartierung! :)

Ist ja beschlossen, dass es zu einem zentralen Wohnheim kommt. Allerdings müssen dies ja nicht nur grüne Nachbarn ertragen, ebenso schwarze und braune.

Sathington Willoughby
24.11.2012, 10:36
Asylanten müssen zu Facharbeitern ausgebildet werden. Wer ausgebildet ist kann nachdem er abgeschoben wurde entsprechend seiner Fähigkeiten arbeiten und so für Wohlstand in seiner Volkswirtschaft sorgen.

Nein, sie müssen nicht ausgebildet werden. Wir wissen nicht, was in den Herkunftsländern gebraucht wird. Daher ist eine Ausbildung unnütz, da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überflüssig ist.
Die betreffenden Länder müssen sich erstmal selber helfen, diese Tendenzen können wir dann unterstützen.


Außerdem wird dieser hier gefordert, muss was leisten. Der Anreiz kriminell zu agieren verkleinert sich, wer will schon kriminell sein, nachdem er ausgepowert nach Hause kommt. Natürlich sollten diese Facharbeiter hinsichtlich ihrer Qualifikation in den betrieben eingesetzt werden. Wer was von einer Volkswirtschaft erhält, muss natürlich was zurückgeben.Wir müssen erstmal unsere eigenen Arbeitslosen ausbilden und in Lohn und Brot bringen.
Danach die vielen, vielen ausländischen Arbeitslosen.
Und wenn wir uns um die gekümmert haben, dann erst können wir uns die Eindringlinge (Neupsrech: Asylanten) vornehmen.

Wassiliboyd
24.11.2012, 10:37
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:



Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

"tolleranz" und "Tollerantz"

ist eines Bremer Lehrers würdig.

Solche Verbrechen an der Sprache verursachen Zahnschmerzen!!!

Vielleicht ist der Herr Lehrer ein Leerer ... von Mülltonnen, in denen es manchmal ein wenig "tolleranzig" riecht!:haha:!

Sathington Willoughby
24.11.2012, 10:40
Ist ja beschlossen, dass es zu einem zentralen Wohnheim kommt. Allerdings müssen dies ja nicht nur grüne Nachbarn ertragen, ebenso schwarze und braune.Sujet war die Ablehnung dieses Heimes für Eindringlinge in diesem Viertel.
Und hier haben sich die GrünInnen die Maske vom Gesicht gerissen, auch wenn sie jetzt nicht die Eier in der Hose haben, dieses Heim zu verhindern.

Peaky
24.11.2012, 10:41
Ich schlage mir vor Freude auf die Schenkel ! Leute aus anderen Bremer Stadtteilen, die seit Jahren " bereichert " werden und sich über die absolut unhaltbaren Zustände beschwerten, wurden von genau dieser Sorte Besserwisser und Belehrer als rassistisch beschimpft.

Und jetzt , liebe tolerante Rot / Grün Wähler : Willkommen in der Realität !!

Löwe
24.11.2012, 10:43
"tolleranz" und "Tollerantz"

ist eines Bremer Lehrers würdig.

Solche Verbrechen an der Sprache verursachen Zahnschmerzen!!!

Vielleicht ist der Herr Lehrer ein Leerer ... von Mülltonnen, in denen es manchmal ein wenig "tolleranzig" riecht!:haha:!

Darf man nicht so eng sehen, vielleicht lehrt er ja Geschichte und hat sein Abbi auf den 2ten Bildungsweg gemacht?

Erik der Rote
24.11.2012, 10:47
dem Enkel wurde angeblich von einem Schwarzafrikaner Drogen angeboten !

was für ein rassistisches Vorurteil mehr Gelder im Kampf gegen Rechts in Bremen bitte ! :D

berty
24.11.2012, 10:50
Sujet war die Ablehnung dieses Heimes für Eindringlinge in diesem Viertel.
Und hier haben sich die GrünInnen die Maske vom Gesicht gerissen, auch wenn sie jetzt nicht die Eier in der Hose haben, dieses Heim zu verhindern.

Wenn du aufgrund von einzelnen Stimmen pauschalieren willst, dann tu es. Ändert ja eh nichts am Wohnheim, das vom rot/grünen Senat beschlossen wurde und dem der Beirat zustimmte.

Aragorn
24.11.2012, 10:58
Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.Stimmt, da man leidet, wenn man sich nicht entscheiden kann:

tolerare (lat.) = ertragen, erdulden, aushalten, dulden, leiden

Alles Wörter, die nicht sehr angenehm sind. Ich bin für 0 Toleranz, was die Umvolkung in der BRD angeht. Vielleicht bin ich ja einmal das Zünglein an der Waage. ;).

Liberalist
24.11.2012, 11:08
Nein, sie müssen nicht ausgebildet werden. Wir wissen nicht, was in den Herkunftsländern gebraucht wird. Daher ist eine Ausbildung unnütz, da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überflüssig ist.
Die betreffenden Länder müssen sich erstmal selber helfen, diese Tendenzen können wir dann unterstützen.

Ist dieser Zustand, dass Asylanten verfolgt werden permanent. Kann die Verfolgung nicht durch eine neue Regierung gestoppt werden? Wird nicht deutschsprachiges Fachpersonal ausgebildet, dass für eventuelle spätere deutsche Unternehmen genutzt werden könnte?


Wir müssen erstmal unsere eigenen Arbeitslosen ausbilden und in Lohn und Brot bringen.
Danach die vielen, vielen ausländischen Arbeitslosen.
Und wenn wir uns um die gekümmert haben, dann erst können wir uns die Eindringlinge (Neupsrech: Asylanten) vornehmen.

Ok, wie soll das geschehen?

Wassiliboyd
24.11.2012, 13:19
Darf man nicht so eng sehen, vielleicht lehrt er ja Geschichte und hat sein Abbi auf den 2ten Bildungsweg gemacht?

Wahrscheinlich
hat er deutsch mit der multiple choice-Methode gelernt. Bei Bremer Lehrern weiß man das nie so genau!

Übrigens wollte ich die Mülltonnenleerer nicht beleidigen.
Die sind oft intelligenter als Bremer Lehrer!

Skaramanga
24.11.2012, 14:13
Wenn du aufgrund von einzelnen Stimmen pauschalieren willst, dann tu es. Ändert ja eh nichts am Wohnheim, das vom rot/grünen Senat beschlossen wurde und dem der Beirat zustimmte.

Wundervoll. Selbst ins Knie gefickt. Jetzt werden sie gleichmäßig zugeschissen, der Wert ihrer schicken Immobilien halbiert sich und ihre Kinder und Enkel können nach Dunkelheit nicht mehr auf die Straße. Félicitations tout mon cœur! Allez chiez donc!

Don
24.11.2012, 14:20
Wäre ich der NPD Vorstand würde ich da zeitnah eine Demo FÜR dieses Wohnheim angeleiert haben. Ich frage mich wie man so blöd sein kann sich eine solche Gelegenheit entgehen zu lassen.

frundsberg
24.11.2012, 14:21
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:



Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

Mein Gott. Wenn dieser Mann wirklich Lehrer ist, dann ist seine Rechtschreibung beinahe so gut, wie die Politik der BRD.
Es heißt Duldsamkeit, oder Toleranz - und nicht 'Tollerantz'.

Vielleicht sollte man ihm das PDF in meiner Signatur zukommen lassen ...

Habe nun auch einen Kommentar abgegeben. Im besten judaisch-propagdandistischem Stil.
Vielleicht kommt er mit samt Link durch ...
Solche Plattitüden zu artikulieren ist ja auch sehr einfach.

Shahirrim
24.11.2012, 14:21
In Westdeutschland gibt es eben nur noch bei den Grünen relativ deutsche Bereiche, und bei den täglich mehr werdenden Flüchtlingen hat man sie eben dann vor der Haustür.

Aber es zeigt mir, dass Grüne eigentlich nur Verdränger von Problemen sind, ich habe denen sowieso keine Lösungen zugetraut.

Skaramanga
24.11.2012, 14:32
Wäre ich der NPD Vorstand würde ich da zeitnah eine Demo FÜR dieses Wohnheim angeleiert haben. Ich frage mich wie man so blöd sein kann sich eine solche Gelegenheit entgehen zu lassen.

Ja das ist das tragische in Doitscheland. Die Rechten sind großteils ziemlich deppert.

frundsberg
24.11.2012, 14:35
In Westdeutschland gibt es eben nur noch bei den Grünen relativ deutsche Bereiche, und bei den täglich mehr werdenden Flüchtlingen hat man sie eben dann vor der Haustür.

Aber es zeigt mir, dass Grüne eigentlich nur Verdränger von Problemen sind, ich habe denen sowieso keine Lösungen zugetraut.

Völlig richtig. Man macht sich das Leben einfacher, in dem man die heißen Kartoffeln anderen zuschiebt und einfach nur sein Leben lebt.
Bis dann Horden von Zigeunern, Tamilen und Negern vor der eigenen Haustür lungern - dann ist man mit seinem Latein und Weltbild auf einmal starkem Streß ausgesetzt. Am besten ist immer noch ein bio-logistisches Menschen- und Weltbild. Dann stimmen Kopf, Geist und Herz überein.
Das was ich fühle (Emotion) und Denke (Ration) sind dann wenigstens deckungsgleich.

Sathington Willoughby
24.11.2012, 15:49
Ist dieser Zustand, dass Asylanten verfolgt werden permanent. Kann die Verfolgung nicht durch eine neue Regierung gestoppt werden? Wird nicht deutschsprachiges Fachpersonal ausgebildet, dass für eventuelle spätere deutsche Unternehmen genutzt werden könnte?
Nein, die meisten, die kommen, werden nicht verfolgt. Auch müssen sie nicht ihren Kulturkreis verlassen.
Und wie sollen wir in den Herkunftsländern eine neue Regierung einsetzen? Wir wären dann Imperialisten...
Fachpersonal braucht auch Arbeit. Und es wird noch Jahrhzehnte dauern, bis z.B. in Afrika halbwegs Firmen Fuß fassen.

Ok, wie soll das geschehen?Erstmal Gedanken darüber machen, das Problem auf die Tagesordnung setzen.
Und vor Allem Nebenkosten und Sozialleistungen reduzieren.

berty
24.11.2012, 16:10
Wundervoll. Selbst ins Knie gefickt. Jetzt werden sie gleichmäßig zugeschissen, der Wert ihrer schicken Immobilien halbiert sich und ihre Kinder und Enkel können nach Dunkelheit nicht mehr auf die Straße. Félicitations tout mon cœur! Allez chiez donc!



Verbrämte Fremdenfeindlichkeit kommt aus der Mitte der Gesellschaft. Nicht nur vom Rand. Gleich, ob das Grüne oder Schwarze sind, gleich ob Immobilienbesitzer oder Prolet. Und vor allem sucht man nach Begründungen, die das St. Floriansprinzip auf sachliche Grundlage stellt. Das kann für Grüne bei Asylantenwohnheimen gelten ebenso wie für Atomapostel bei AKW´s oder Entsorgungseinrichtungen.

romeo1
24.11.2012, 20:54
Ich finde es außerordentlich schade, daß in diesem linksgrün angehauchten Stadtteil nur 60 Asylbetrüger einquartiert werden sollen. Da fehlt noch mindestens eine weitere Null um das multikulturelle Bereicherungspotential auszuschöpfen.

latrop
24.11.2012, 21:07
Es ist doch interessant, wenn es um Aussagen geht, die realisiert werden, wie diese Kotzgrünen und Kotzlinken dann reagieren.
Da sieht man die wirkliche Fratze dieser Klientel.

kotzfisch
24.11.2012, 21:10
In Westdeutschland gibt es eben nur noch bei den Grünen relativ deutsche Bereiche, und bei den täglich mehr werdenden Flüchtlingen hat man sie eben dann vor der Haustür.

Aber es zeigt mir, dass Grüne eigentlich nur Verdränger von Problemen sind, ich habe denen sowieso keine Lösungen zugetraut.

Sehr richtig.

kotzfisch
24.11.2012, 21:11
Ich finde es außerordentlich schade, daß in diesem linksgrün angehauchten Stadtteil nur 60 Asylbetrüger einquartiert werden sollen. Da fehlt noch mindestens eine weitere Null um das multikulturelle Bereicherungspotential auszuschöpfen.

500 Zigeuner sollte man da noch veranschlagen, das gibt Multikulti vom Feinsten.
Ich lache mich schlapp.

romeo1
24.11.2012, 21:12
500 Zigeuner sollte man da noch veranschlagen, das gibt Multikulti vom Feinsten.
Ich lache mich schlapp.

Wie konnte ich die nur vergessen. Die sind doch das multikulturelle Sahnehäubchen.

kotzfisch
24.11.2012, 21:13
Verbrämte Fremdenfeindlichkeit kommt aus der Mitte der Gesellschaft. Nicht nur vom Rand. Gleich, ob das Grüne oder Schwarze sind, gleich ob Immobilienbesitzer oder Prolet. Und vor allem sucht man nach Begründungen, die das St. Floriansprinzip auf sachliche Grundlage stellt. Das kann für Grüne bei Asylantenwohnheimen gelten ebenso wie für Atomapostel bei AKW´s oder Entsorgungseinrichtungen.

Warum zum Henker meinst Du existieren Vorbehalte gegenüber Ausländern?
Weil die deutsche Gesellschaft aus Nazis besteht oder weil man den Bodensatz
vorgesetzt bekommt?Deine Realitätsverweigerung ist pathologisch.

100 Japaner
100 Kopten
100 Drusen
100 Alaviten
100 Italiener
100 Kroaten

hätten kaum die gleiche Wirkung, meinst Du nicht?

kotzfisch
24.11.2012, 21:15
Wie konnte ich die nur vergessen. Die sind doch das multikulturelle Sahnehäubchen.

Plus 100 Neger aus dem Kokainkügelchen Milieu und die Sache ist abgerundet.
Recht nachlässig von Dir, übrigens.

Schrottkiste
24.11.2012, 21:17
Völlig richtig. Man macht sich das Leben einfacher, in dem man die heißen Kartoffeln anderen zuschiebt und einfach nur sein Leben lebt.
Bis dann Horden von Zigeunern, Tamilen und Negern vor der eigenen Haustür lungern - dann ist man mit seinem Latein und Weltbild auf einmal starkem Streß ausgesetzt.

Genau. Nun geht diesen Gutmenschen dort diese Entwicklung gegen den Strich. Bin mal gespannt, wie sie aus dieser Kiste rauskommen.

berty
24.11.2012, 21:35
Warum zum Henker meinst Du existieren Vorbehalte gegenüber Ausländern?
Weil die deutsche Gesellschaft aus Nazis besteht oder weil man den Bodensatz
vorgesetzt bekommt?Deine Realitätsverweigerung ist pathologisch.

100 Japaner
100 Kopten
100 Drusen
100 Alaviten
100 Italiener
100 Kroaten

hätten kaum die gleiche Wirkung, meinst Du nicht?

Ich verweigere keinesfalls die Realität. Ist auch nicht aus meinen Worten ersichtlich. Solche Realitäten, wie sie hier beschrieben sind, gibt es ganz sicher auch bei Grünen wie das erwähnte Prinzip auch anderswo in Erscheinung tritt.

kotzfisch
24.11.2012, 21:39
Ich verweigere keinesfalls die Realität. Ist auch nicht aus meinen Worten ersichtlich. Solche Realitäten, wie sie hier beschrieben sind, gibt es ganz sicher auch bei Grünen wie das erwähnte Prinzip auch anderswo in Erscheinung tritt.

Entschuldige bitte, Dein unterschwelliger Vorwurf in dem Posting, auf das ich reagierte, troff vor dem allzeit bereiten
Vorwurf "Ausländerfeindlichkeit".

Gästen gegenüber, die sich an die hiesigen Gepflogenheiten halten hat niemand ein Ressentiment.
Verbrechern, sozialen Hängemattensitzern und Parasiten gegenüber jedoch sehr wohl.
Das ist ein natürlicher Impuls.Und völlig logisch.

berty
24.11.2012, 21:43
Entschuldige bitte, Dein unterschwelliger Vorwurf in dem Posting, auf das ich reagierte, troff vor dem allzeit bereiten
Vorwurf "Ausländerfeindlichkeit".

Gästen gegenüber, die sich an die hiesigen Gepflogenheiten halten hat niemand ein Ressentiment.
Verbrechern, sozialen Hängemattensitzern und Parasiten gegenüber jedoch sehr wohl.
Das ist ein natürlicher Impuls.Und völlig logisch.

Ich empfehle, nicht immer nur deine Vermutungen zwischen meinen Zeilen zu lesen. Das Schäönste an dieser Geschichte ist ja außerdem, dass die Gäste, um die es hier geht noch gar nicht n dem Haus sind. Das ist ja erst im Fbr. n.J. empfangsbereit.

kotzfisch
24.11.2012, 21:51
Ist in Ordnung, falls ich Dir etwas unterstellt haben solte- no topic.

GnomInc
24.11.2012, 21:54
Ich empfehle, nicht immer nur deine Vermutungen zwischen meinen Zeilen zu lesen. Das Schäönste an dieser Geschichte ist ja außerdem, dass die Gäste, um die es hier geht noch gar nicht n dem Haus sind. Das ist ja erst im Fbr. n.J. empfangsbereit.

Also schon " vorbeugender " linksgrüner Rassismus ? das muss ja tief sitzen ............

berty
24.11.2012, 22:00
Also schon " vorbeugender " linksgrüner Rassismus ? das muss ja tief sitzen ............

Wähler halt. Sie wechseln manchmal ihre Ansichten, wenn sie persönlich betroffen sind. Man kennt das ja auch von den Atomstrombefürwortern, sollte mal ein AKW oder eine Abfalleinrichtung in ihrer Nähe geplant werden.

Bettmaen
24.11.2012, 22:01
500 Zigeuner sollte man da noch veranschlagen, das gibt Multikulti vom Feinsten.
Ich lache mich schlapp.
Aus 60 Zigeunern werden schnell 500. *lach*

kotzfisch
24.11.2012, 22:03
Klar- die tragen 1 Monat und werfen 10 Cretins.Hahahahahah...........

GnomInc
24.11.2012, 22:06
Aus 60 Zigeunern werden schnell 500. *lach*

Ja , das steht bei den nahen " ergiebigen " Jagdgründen sehr sicher zu erwarten ......:schreck:

TNT
24.11.2012, 22:18
Mir fehlen da schlicht die Worte. Die "Guten" hauen sich zunehmend selbst gegenseitig in die Pfanne. Da gilt nur: Bier aufmachen, Zigarette anzünden und das ganze vor dem Fernseher betrachten. :D

deutlicher kann die Doppelmoral der Grünen "Gutmenschen" nicht vorgeführt/sichtbar gemacht werden :dg:

frundsberg
24.11.2012, 22:29
Genau. Nun geht diesen Gutmenschen dort diese Entwicklung gegen den Strich. Bin mal gespannt, wie sie aus dieser Kiste rauskommen.

#Schrottkiste, im Grunde sind das keine schlechten Menschen. Auch diese Deutschen wurden betrogen und belogen!
Ich kann es ihnen nicht verübeln das sie diesem Dreckssystem glauben. Wäre das nicht so, würde man ja halb wahnsinnig werden.
Wir leben auf einem tribal-rassischem Pulverfass. Kein Volk setzt sich freiwillig darauf!
Das einzige was man Übel nehmen könnte wäre, wenn man denunziert wird aufgrund pathologisch und biologisch indoktrinierten Leute.
Aber auch da, wenn man glaubt, man müsse die Gesetze des Lebens aushebeln und sein Haus anderen Völkern zur Verfügung stellen, weil man das böse NAZI-Gen in sich trage, dann ist man ein Betrogener. Denn das ist doppelter und dreifacher Unsinn.
Es gibt die Masse der Betrogenen. Und die Betrüger.
Aus dieser Masse der sogenannten guten Menschen müssen wir die wirklich Guten wieder ans Deutschtum heranführen und ihnen die Schönheit nicht nur der eigenen, sondern auch gesamteuropäischen Völkerkultur nahezubringen.

Und wenn jemand kommt mit Sklavenhandel - dann wird es Zeit aufzuschlüsseln, daß dieser mehrheitlich in der Hand jüdischer Händler war.
Warum sagt niemand das? Nun, weil die Zeitungen und Massenmedien allesamt in der Hand jüdischer Zionisten sind. Die USA sind ein Paradebeispiel.
Letztendlich gibt es zwei Arten der Geschichte. Die offizielle, die uns zu ewigen Büßern macht, aber das nicht ohne Grund. Wir sollen die naturwidrige Entwicklung schlucken und uns nicht auflehnen. Und die inoffizielle Geschichte, die im Nürnberger Tribunal 1945/46 begraben wurde für die Allgemeinheit.
Aber ein kostbares geistiges Gut darstellt. Das über Seelenfrieden, Trauer, Scham und Wut entscheidet!

Nocheinmal. Die Massen der guten Menschen und Deutsche sind nicht schlecht. Sie sind verunsichert und wollen an den freiheitlichen Staat glauben.
Wer anfängt zu denken, emanzipiert sich ja praktisch von selbst von diesem System, das uns immer wieder anspuckt, betrügt, ausnimmt, verfolgt und verdächtigt und verachtet!

Felix Krull
24.11.2012, 22:36
[...]

Ich habe das PDF jetzt zu ca. 1/3 durch. Eine exzellente Zusammenfassung mit vielen Quellen.


Wer anfängt zu denken, emanzipiert sich ja praktisch von selbst von diesem System, das uns immer wieder anspuckt, betrügt, ausnimmt, verfolgt und verdächtigt und verachtet!

Kann ich so nur unterschreiben.

Wolf Fenrir
24.11.2012, 22:44
:emwm::sonicht::cool::cool::cool:

frundsberg
24.11.2012, 22:52
Ich habe das PDF jetzt zu ca. 1/3 durch. Eine exzellente Zusammenfassung mit vielen Quellen.



Kann ich so nur unterschreiben.

----
Vielen Dank.
Sollte es in irgendeiner Art deinen Horizont erweitert haben, dann bin ichs zufrieden. Denn ohne die geistige Aufrüstung geht es nicht, wollen wir dem System etwas entgegensetzen.

Liberalist
24.11.2012, 22:53
Nein, die meisten, die kommen, werden nicht verfolgt. Auch müssen sie nicht ihren Kulturkreis verlassen.
Und wie sollen wir in den Herkunftsländern eine neue Regierung einsetzen? Wir wären dann Imperialisten...
Fachpersonal braucht auch Arbeit. Und es wird noch Jahrhzehnte dauern, bis z.B. in Afrika halbwegs Firmen Fuß fassen.
Erstmal Gedanken darüber machen, das Problem auf die Tagesordnung setzen.
Und vor Allem Nebenkosten und Sozialleistungen reduzieren.

Dementsprechend fordere ich leistung, dann kommen weniger.

Felix Krull
24.11.2012, 22:58
----
Vielen Dank.
Sollte es in irgendeiner Art deinen Horizont erweitert haben, dann bin ichs zufrieden. Denn ohne die geistige Aufrüstung geht es nicht, wollen wir dem System etwas entgegensetzen.

Kritik zu dem Text wird von mir allerdings auch noch kommen. Dabei sind mir bisher allerdings vorwiegend sprachliche Laxheiten aufgefallen, die man etwas seriöser formulieren könnte. Aber das ist nur Kosmetik, inhaltlich bin ich mit dem ersten Drittel d'accord.

frundsberg
24.11.2012, 23:10
Kritik zu dem Text wird von mir allerdings auch noch kommen. Dabei sind mir bisher allerdings vorwiegend sprachliche Laxheiten aufgefallen, die man etwas seriöser formulieren könnte. Aber das ist nur Kosmetik, inhaltlich bin ich mit dem ersten Drittel d'accord.

Kritik um etwas besser zu machen, ist immer erwünscht ...
Bitte in den Strang http://www.politikforen.net/showthread.php?132579-MULTIKULTUR-Der-Versuch-einer-Analyse
einstellen. Danke.

Ich denke, auch die anderen hier haben ein Interesse daran, deine Kritik zu lesen.


http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg

Schrottkiste
24.11.2012, 23:42
#Schrottkiste, im Grunde sind das keine schlechten Menschen. Auch diese Deutschen wurden betrogen und belogen!
Ich kann es ihnen nicht verübeln das sie diesem Dreckssystem glauben. Wäre das nicht so, würde man ja halb wahnsinnig werden.
Wir leben auf einem tribal-rassischem Pulverfass. Kein Volk setzt sich freiwillig darauf!
Das einzige was man Übel nehmen könnte wäre, wenn man denunziert wird aufgrund pathologisch und biologisch indoktrinierten Leute.
Aber auch da, wenn man glaubt, man müsse die Gesetze des Lebens aushebeln und sein Haus anderen Völkern zur Verfügung stellen, weil man das böse NAZI-Gen in sich trage, dann ist man ein Betrogener. Denn das ist doppelter und dreifacher Unsinn.
Es gibt die Masse der Betrogenen. Und die Betrüger.
Aus dieser Masse der sogenannten guten Menschen müssen wir die wirklich Guten wieder ans Deutschtum heranführen und ihnen die Schönheit nicht nur der eigenen, sondern auch gesamteuropäischen Völkerkultur nahezubringen.

Und wenn jemand kommt mit Sklavenhandel - dann wird es Zeit aufzuschlüsseln, daß dieser mehrheitlich in der Hand jüdischer Händler war.
Warum sagt niemand das? Nun, weil die Zeitungen und Massenmedien allesamt in der Hand jüdischer Zionisten sind. Die USA sind ein Paradebeispiel.
Letztendlich gibt es zwei Arten der Geschichte. Die offizielle, die uns zu ewigen Büßern macht, aber das nicht ohne Grund. Wir sollen die naturwidrige Entwicklung schlucken und uns nicht auflehnen. Und die inoffizielle Geschichte, die im Nürnberger Tribunal 1945/46 begraben wurde für die Allgemeinheit.
Aber ein kostbares geistiges Gut darstellt. Das über Seelenfrieden, Trauer, Scham und Wut entscheidet!

Nocheinmal. Die Massen der guten Menschen und Deutsche sind nicht schlecht. Sie sind verunsichert und wollen an den freiheitlichen Staat glauben.
Wer anfängt zu denken, emanzipiert sich ja praktisch von selbst von diesem System, das uns immer wieder anspuckt, betrügt, ausnimmt, verfolgt und verdächtigt und verachtet!

Gut geschrieben, @frundsberg.

Peaky
25.11.2012, 10:56
Obwohl mir Schadenfreude ansonsten eher fremd ist, kann ich eine gewisse Befriedigung wegen dieser Situation nicht verhehlen. Hier sieht man deutlich die heuchlerische Doppelmoral der selbsternannten Bildungsbürger aus dem angesagten Bremer Szeneviertel.
Natürlich kann man nicht offen zugeben, daß man dieses Pack nicht in seiner Nähe haben will und so wird flugs argumentiert, daß es für die zukünftigen Nachbarn besser sei, woanders untergebracht zu werden.

Dass es Probleme geben wird, sobald die , wohl hauptsächlich aus Roma bestehenden " Flüchtlinge " eingezogen sind, wird natürlich heftigst dementiert, denn man stellt sich ja nicht auf eine Stufe mit den minderbetuchten Bremern, die seit Jahren bereichert werden , sich zu Recht empören, und sich leider einen Umzug in eine migrantenfreie Zone nicht leisten können.

Die Wirklichkeit holt diese Gutmenschen spätestens dann ein, wenn ihre Vorgärten vollgekackt und vermüllt werden und Alexandra - Katharina und Dominik - Maximilian der edlen Markenklamotten beraubt werden.
Der Einzug im Februar wird sicherlich von einem pseudofreundlichem Empfangskomitee begleitet werden, obwohl man im stillen Kämmerlein mit verkniffenem Mund und verbiestertem Gesicht zugeben muß, daß man hilflos der Bereicherung ausgeliefert ist.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die lautstarke Entfernung dieser Leute wegen unzumutbarer Zustände im ansonsten beschaulichem Wohnviertel gefordert wird !

Ich jedenfalls reibe mir die Hände darüber, daß es endlich mal die Richtigen trifft !

Bruddler
25.11.2012, 11:04
Obwohl mir Schadenfreude ansonsten eher fremd ist, kann ich eine gewisse Befriedigung wegen dieser Situation nicht verhehlen. Hier sieht man deutlich die heuchlerische Doppelmoral der selbsternannten Bildungsbürger aus dem angesagten Bremer Szeneviertel.
Natürlich kann man nicht offen zugeben, daß man dieses Pack nicht in seiner Nähe haben will und so wird flugs argumentiert, daß es für die zukünftigen Nachbarn besser sei, woanders untergebracht zu werden.

Dass es Probleme geben wird, sobald die , wohl hauptsächlich aus Roma bestehenden " Flüchtlinge " eingezogen sind, wird natürlich heftigst dementiert, denn man stellt sich ja nicht auf eine Stufe mit den minderbetuchten Bremern, die seit Jahren bereichert werden , sich zu Recht empören, und sich leider einen Umzug in eine migrantenfreie Zone nicht leisten können.

Die Wirklichkeit holt diese Gutmenschen spätestens dann ein, wenn ihre Vorgärten vollgekackt und vermüllt werden und Alexandra - Katharina und Dominik - Maximilian der edlen Markenklamotten beraubt werden.
Der Einzug im Februar wird sicherlich von einem pseudofreundlichem Empfangskomitee begleitet werden, obwohl man im stillen Kämmerlein mit verkniffenem Mund und verbiestertem Gesicht zugeben muß, daß man hilflos der Bereicherung ausgeliefert ist.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die lautstarke Entfernung dieser Leute wegen unzumutbarer Zustände im ansonsten beschaulichem Wohnviertel gefordert wird !

Ich jedenfalls reibe mir die Hände darüber, daß es endlich mal die Richtigen trifft !

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn diese Heuchler vor laufender Kamera ihre "Verbundenheit" mit den kulturfremden Neuankömmlingen bekunden.... :kotz:

Bettmaen
25.11.2012, 12:16
Obwohl mir Schadenfreude ansonsten eher fremd ist, kann ich eine gewisse Befriedigung wegen dieser Situation nicht verhehlen. Hier sieht man deutlich die heuchlerische Doppelmoral der selbsternannten Bildungsbürger aus dem angesagten Bremer Szeneviertel.
Natürlich kann man nicht offen zugeben, daß man dieses Pack nicht in seiner Nähe haben will und so wird flugs argumentiert, daß es für die zukünftigen Nachbarn besser sei, woanders untergebracht zu werden.

[...]
Andere sollen den Menschenmüll ertragen und die Folgen der "Tollerantz" zu spüren bekommen. Dass diese hilflose Argumentation rassistisch, sehen die Damen und Herren Gutmenschen aber nicht ein. Rassismus ist etwas Natürliches, aber in Verbindung mit grüner Heuchelei ist es unerträglich.

Mein Kommentar in der Taz wurde nicht veröffentlicht.

Peaky
25.11.2012, 12:48
Mein Kommentar ging ebenfalls verloren ! Was Wunder !

Bräunie
25.11.2012, 12:58
Mein Kommentar ging ebenfalls verloren ! Was Wunder !

So sind sie halt die linksgrünen Meinungszensoren... "freie Meinung" liegt aus deren Sicht dann vor, wenn man den müslifressenden Ökoschwuchteln nach dem Mund redet und möglichst oft Begriffe wie Gender- Gap, Diskriminierung, Faschismus verwendet. Zwischen freier Meinungsäußerung und die Meinung einengender political Correctness setzen die eben ein "Istgleich". Und wer dann nicht ausdrücklich FÜR Überfremdung ist, ist eben ein pöhser, pöhser Neonazi, der gesellschaftlich geächtet gehört und dessen Meinung in keinerlei Hinsicht abgedruckt werden darf...

BRD- Einheitsmeinungspresselandschaft halt...

Cinnamon
26.11.2012, 16:18
Quelle: http://anonym.to/?http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/

Wasser predigen und Wein saufen war ja schon immer das Motto der linksgrünen Gutmenschen. Flüchtlinge und Asylanten haben sie gern, aber bitte nicht vor der eigenen Haustür. :crazy:

Manche der Kommentare sind ja auch zum Schießen:



Rechtsradikale Grüne, wo gibts denn sowas? :crazy:

Wenn man wüsste, welcher Lehrer das fabriziert hat, sollte man den Kommentar ausdrucken, die Fehler rot anstreichen, eine 6 draufschreiben und unterschreiben und anschließend am Schwarzen Brett der Schule aushängen.

Reilinger
27.11.2012, 17:06
Gerade höre ich in den Nachrichten, daß in Deutschland 70000 Studentenwohnungen fehlen. In manchen Städten nächtigen die Studenten auf Feldbetten in Turnhallen - z.B. in Hamburg. Und nun denkt man in der Politik darüber nach, ob man die Studenten vielleicht in Kasernen unterbringen könnte. Wir erinnern uns: Gemeinschaftsunterkünfte sind für Asylanten mittlerweile unzumutbar, die künftigen Ingenieure und Akademiker hausen derweil ganz selbstverständlich in Turnhallen. Ich stelle fest, daß sich seit meiner Studentenzeit in den 90ern rein gar nichts an den Prioritäten in diesem Land geändert hat.

sibilla
27.11.2012, 18:12
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn diese Heuchler vor laufender Kamera ihre "Verbundenheit" mit den kulturfremden Neuankömmlingen bekunden.... :kotz:

abwarten ...

wenn diesen herrschaften die gefüllten mülltüten auf den gutmenschenschädel fliegen, wenn sie in sämtlichen kellerecken würstchen entsorgen müssen, die nicht von hunden stammen, wenn ihre kinder anschauungsmaterial in biologie "bienchenundblümchen" oder "wiebeglückichmeinedamedamitkinder kommen" zu sehen kriegen ................














dann, wird sich vielleicht was ändern, oder auch nicht :cool:

grüßle s.