PDA

Vollständige Version anzeigen : MultiKulti aber bitte ordentlich.



Seligman
21.11.2012, 19:06
Ich bin Mustafa, kannst du kurz lesen du bitte mal :

05:22 - 07:02 - 12:00 - 14:29 - 16:56 - 18:31
1) ich haette gerne Laut vernehmbare Muhezinschreie Taeglich um diese Uhrzeiten in Muenchen.
2) Und bitte den Alkoholkonsum und Verkauf zumindest einmal in den Eingewoehnungszeiten nur am Freitag verbieten. Im umkreis von moscheen bitte ganz verbieten.
3) Es waere auch noch nett um unserer Kultur etwas Respekt entgegenzubringen wenn alle Frauen die sich im Einflussbereich unserer Moscheen Aufhalten zumindest in den Eingewoehnungsphasen Respektvoll bekleidet sind. Keine Kopftuchpflicht.

Koennten wir das so machen, denn die muslimischen Mitbuerger muessen ohne diese entgegenkommen kulturell ziemlich zurueckschrauben.
Wir finden das nicht ganz fair, denn z.B. Deutsche Christen koennen ihre Kultur noch immer voll ausleben. ?

Gruss und Alah sei mit euch
Mustafa. :hi::appl:

Seligman
21.11.2012, 19:29
Hallo ich bin Mustafa,

Wer unterstutzt meine Antrage ? brauche 120 ja stimmen mit begrundung is net schlecht bitte ! danke !

Weitere Antraege koennen dann in den naechsten Jahren bearbeitet werden. wir sind geduldig.

Mustafa :hi:

Towarish
21.11.2012, 19:33
Falls du es nicht mitbekommen hast Mustafa, deine Landsmänner sind die Unruhestifter und bevor du hier beleidigt reagierst: Ein angemessener Teil der Russen hier, benimmt sich leider nicht besser.

Wie würdest du es finden, wenn eine Menge Menschen in dein Heimatland kommen und ihre Kultur dort verbreiten würden?
Warum müssen Muslime Anderen überall ihre Kultur aufzwingen? Warum fordern die Russen z.B nicht, dass die Deutschen hier russische Feste feiern?

Jonny
21.11.2012, 19:35
Deutschland Multikulti --- Wir bleiben braun (http://video.yandex.ru/users/dieman7ich/view/1/#)

Heifüsch
21.11.2012, 19:35
Was war das denn!? Ej Donald, biste auf Drogen? :-))

Patriotistin
21.11.2012, 19:38
ich bin mustafa, kannst du kurz lesen du bitte mal :

05:22 - 07:02 - 12:00 - 14:29 - 16:56 - 18:31
1) ich haette gerne laut vernehmbare muhezinschreie taeglich um diese uhrzeiten in muenchen.
2) und bitte den alkoholkonsum und verkauf zumindest einmal in den eingewoehnungszeiten nur am freitag verbieten. Im umkreis von moscheen bitte ganz verbieten.
3) es waere auch noch nett um unserer kultur etwas respekt entgegenzubringen wenn alle frauen die sich im einflussbereich unserer moscheen aufhalten zumindest in den eingewoehnungsphasen respektvoll bekleidet sind. Keine kopftuchpflicht.

Koennten wir das so machen, denn die muslimischen mitbuerger muessen ohne diese entgegenkommen kulturell ziemlich zurueckschrauben.
Wir finden das nicht ganz fair, denn z.b. Deutsche christen koennen ihre kultur noch immer voll ausleben. ?

Gruss und alah sei mit euch
mustafa. :hi::appl:




Abgelehnt

Sathington Willoughby
21.11.2012, 19:39
Klar könnwa das so machen.
Die Mehrheit der Bunzelbürger hätte kaum was dagegen.
Diese Regelungen lassen sich natürlich von Jahr zu Jahr verschärfen und schrittweise auch auf die Restdeutschen übertragen.

Seligman
21.11.2012, 19:45
Was war das denn!? Ej Donald, biste auf Drogen? :-))

Ich war nur kurz von einer Muslemischen Jungfrau besessen.

frundsberg
21.11.2012, 19:47
Deutschland Multikulti --- Wir bleiben braun (http://video.yandex.ru/users/dieman7ich/view/1/#)

Für wirklich Interessierte, empfehle ich das Dokument hier zum Herunterladen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?132579-MULTIKULTUR-Der-Versuch-einer-Analyse

Allah sei mit Dir, Seligmann.
Dein Land braucht dich und ruft dich ...

Seligman
21.11.2012, 19:49
Ihr Dummen , unterentwickelten, Boesen Rechte, haltet euch bitte da raus. ich will hier nur mit Inteligenten Hochentwickelten Herrenlinken sprechen.



Falls hier einer ein Ironie schildchen benoetigt um nicht persoenlich zu werden :

:ironie:

Heifüsch
21.11.2012, 20:06
Ich war nur kurz von einer Muslemischen Jungfrau besessen.
Dachte mir schon so was.... Zieh´ deiner Daisy endlich ne Burka über :-)

opppa
22.11.2012, 06:47
Ich bin Mustafa, kannst du kurz lesen du bitte mal :

05:22 - 07:02 - 12:00 - 14:29 - 16:56 - 18:31
1) ich haette gerne Laut vernehmbare Muhezinschreie Taeglich um diese Uhrzeiten in Muenchen.
2) Und bitte den Alkoholkonsum und Verkauf zumindest einmal in den Eingewoehnungszeiten nur am Freitag verbieten. Im umkreis von moscheen bitte ganz verbieten.
3) Es waere auch noch nett um unserer Kultur etwas Respekt entgegenzubringen wenn alle Frauen die sich im Einflussbereich unserer Moscheen Aufhalten zumindest in den Eingewoehnungsphasen Respektvoll bekleidet sind. Keine Kopftuchpflicht.

Koennten wir das so machen, denn die muslimischen Mitbuerger muessen ohne diese entgegenkommen kulturell ziemlich zurueckschrauben.
Wir finden das nicht ganz fair, denn z.B. Deutsche Christen koennen ihre Kultur noch immer voll ausleben. ?

Gruss und Alah sei mit euch
Mustafa. :hi::appl:

Natürlich sind wir als die tumben Dhimmis verpflichtet, Mustafas (aus der Sicht des Wahren Gläubigen berechtigte) Wünsche sofort zu erfüllen.
Ich schlage dafür folgende Vorgehensweise vor:

1) Mustafa mag sich auf seinem Kamel an einen Ort begeben, an dem der wunderschöne und gottgefällige Ruf seines Muezzins nicht mehr von unwürdigen Ungläubigen gehört werden kann.

2 + 3) Auch bei den beiden anderen Punkten wollen wir dem rechtgläubigen Mustafa keinesfalls zumuten, daß ihn seine pflichtgemäße religiöse Empfindungen durch das noch koranunkompatible Leben in den pflichtgemäß zu unterwerfenden Ländern dazu führen, daß seine rechtgläubige Empörung so weit provoziert wird, daß er irgendwann mal korangemäß anfangen muß, alle Punkte an denen er Anstoß nehmen muß, per Sprengstoff zu beseitigen.

Mein Vorschlag zur Güte:

Es wird bestimmt irgendwo - meinetwegen irgendwo in der arabischen Wüste - ein Fleckchen Erde geben, das die Anforderungen Mustafas an ein gottgefälliges Leben erfüllt. Die paar Beduinen, die jetzt noch da leben, werden sich bestimmt bereit erklären, sich hier (anstelle von Mustafa) in die Hartz-IV-Hängematte zu legen, ohne direkt bestimmen zu wollen, was hier in Deutschland erlaubt ist und was nicht.

:D

STRange333
22.11.2012, 11:23
Nein, multi Kulti wird nie klappen.

Seligman
22.11.2012, 17:58
Nein, multi Kulti wird nie klappen.

gssst, :geheim:der Meinung bin ich auch.

Aber ich erhoffe mir aus meinem angefuehrten Beispiel, das heisst mustafas Anliegen, das auch die Multikultifans das erkennen.
Deshalb meldet sich auch auch anscheinend kein multikulti befuerworter.
Mit Selbstdenken tun sich ja bekanntlich manche schwer, deshalb wollte mustafa hier nachhelfen.....

Shahirrim
22.11.2012, 18:00
Wir brauchen mehr Zigeuner.
An denen scheitert jede Diktatur, auch Multi-Kulti!

Deswegen mein absolutes ja! :ironie:

Seligman
22.11.2012, 18:20
Klar könnwa das so machen.
Die Mehrheit der Bunzelbürger hätte kaum was dagegen.
Diese Regelungen lassen sich natürlich von Jahr zu Jahr verschärfen und schrittweise auch auf die Restdeutschen übertragen.

Hast du das ironieschildchen vergessen ?

Seligman
22.11.2012, 18:21
Wir brauchen mehr Zigeuner.
An denen scheitert jede Diktatur, auch Multi-Kulti!

Deswegen mein absolutes ja! :D

Du hast auch fuer Ja gestimmt ? hast du auch das ironieschildchen vergessen?

Shahirrim
22.11.2012, 18:24
Du hast auch fuer Ja gestimmt ? hast du auch das ironieschildchen vergessen?

Ist geändert!

Sathington Willoughby
22.11.2012, 19:27
Hast du das ironieschildchen vergessen ?

Nööh, die Deutschen wollen Multikult, dann sollen sie ihn auch bekommen.
An jeder Straßenecke eine Moschee, alle 10m eine Schleiereule und impertinente Jugendliche, das ist das Einzige, was noch hilft.

STRange333
22.11.2012, 19:41
gssst, :geheim:der Meinung bin ich auch.

Aber ich erhoffe mir aus meinem angefuehrten Beispiel, das heisst mustafas Anliegen, das auch die Multikultifans das erkennen.
Deshalb meldet sich auch auch anscheinend kein multikulti befuerworter.
Mit Selbstdenken tun sich ja bekanntlich manche schwer, deshalb wollte mustafa hier nachhelfen.....
Naja 3 von 11 haben immerhin schon für Multi Kulti gestimmt.

Seligman
22.11.2012, 21:34
Naja 3 von 11 haben immerhin schon für Multi Kulti gestimmt.

Ok anscheinend kann die islamisierung beginnen....

Ich war mal ein Jahr lang in der Tuerkei, is schoen dort....

STRange333
23.11.2012, 05:38
Ok anscheinend kann die islamisierung beginnen....

Ich war mal ein Jahr lang in der Tuerkei, is schoen dort....
Ich verstehe deine Antwort nicht, tut mir leid

Seligman
23.11.2012, 09:13
Ich verstehe deine Antwort nicht, tut mir leid

Weil anscheinend die die klar denken koennen ebenfalls mit ja stimmten, und zur begruendung angaben das die Mehrheit der deutschen ja nix anderes will. Sie geben sozusagen auf gegen Dummheit kaempfen zu wollen. Ist hopfen und Malz verloren, also kann die islamisierung Europas (ok - nicht beginnen aber) foranschreiten.

Antizion77
23.11.2012, 09:26
Ok anscheinend kann die islamisierung beginnen....

Ich war mal ein Jahr lang in der Tuerkei, is schoen dort....


Schön für dich Dominik!:haha:

http://www.kabeleins.de/tv/strengsten-eltern-der-welt/episodenguide/folge-4-tuerkei-1.1426

Seligman
23.11.2012, 09:36
Schön für dich Dominik!:haha:

http://www.kabeleins.de/tv/strengsten-eltern-der-welt/episodenguide/folge-4-tuerkei-1.1426


:haha: :vogel:

du hast ja auch fuer mustafafas anliegen gestimmt. freust du dich schon auf die Muezin Rufe quer durch deutschland ? Na da hab ich mich geirrt. Aber Multikulti-aufstieg zu neuen Hoeehn ist dein motto. Das freut den Mustafa auch.

Antizion77
23.11.2012, 09:46
:haha: :vogel:

du hast ja auch fuer mustafafas anliegen gestimmt. freust du dich schon auf die Muezin Rufe quer durch deutschland ? Na da hab ich mich geirrt. Aber Multikulti-aufstieg zu neuen Hoeehn ist dein motto. Das freut den Mustafa auch.


Natürlich, und sollte die Islamisierung nur teilweise positiven Einfluss auf deine Rechtschreibung haben Dominik, dann übernehme ich freiwillig die Kosten für deine Beschneidung!:haha:

Seligman
23.11.2012, 09:56
Natürlich, und sollte die Islamisierung nur teilweise positiven Einfluss auf deine Rechtschreibung haben Dominik, dann übernehme ich freiwillig die Kosten für deine Beschneidung!:haha:

Dachte mir schon das du dir zum Thema nichts sagen traust. idiot.

Antizion77
23.11.2012, 10:38
Dachte mir schon das du dir zum Thema nichts sagen traust. idiot.


Jemand der Islamisierung in D für eine Gefahr hält ist ein Idiot, da die Anliegen die dein Mustafa hat von den vielen politisch aktiven Verbänden zum Thema gemacht werden, und der Mustafa nur das Mittel zum Zweck ist. Würde der Mustafa tatsächlich seinen Glauben im Sinn haben, dann würde er solche Forderungen gar nicht stellen, weil sie für einen Glauben irrelevant sind.

Also lieber Dominik, um mit dir das Thema auszudiskutieren müsste ich die Treppe herunterfallen, um mich auf deiner Stufe wieder zu finden.:haha:

Demokrat
23.11.2012, 10:47
Also lieber Dominik, um mit dir das Thema auszudiskutieren müsste ich die Treppe herunterfallen, um mich auf deiner Stufe wieder zu finden.:haha:
Dem lässt sich nichts hinzufügen. Die Art und Weise, in der Seligman das Thema hier aufgerissen hat, ist wirklich unterste Schublade. Im Übrigen, ich fürchte mich auch nicht vor einer Islamisierung Deutschlands... aber ich bin schließlich auch kein rechter Paranoiker.

GEKKO
23.11.2012, 10:49
Der erste Deutsche hat sich schon integriert, so sehr dass er sehnsucht nach Saudi Arabien hat, Pierre Vogel - wir vermissen Dich (nicht).

Demokrat
23.11.2012, 11:13
Der erste Deutsche hat sich schon integriert, so sehr dass er sehnsucht nach Saudi Arabien hat, Pierre Vogel - wir vermissen Dich (nicht).
Echt, ist der Typ nach Saudi-Arabien abgehauen? Hoffentlich nicht nur zu vorübergehenden Koranstudien.

Seligman
23.11.2012, 14:51
Dem lässt sich nichts hinzufügen. Die Art und Weise, in der Seligman das Thema hier aufgerissen hat, ist wirklich unterste Schublade. Im Übrigen, ich fürchte mich auch nicht vor einer Islamisierung Deutschlands... aber ich bin schließlich auch kein rechter Paranoiker.

Na ich merk schon, ihr zwei Spassvoegel habt den Durchblick.

Halal Fleisch beim Bundesheer.
Kreuze in Schulklassen abnehmen.
ganze Stadtviertel in Islamischer Hand.
das sind nur 3 Beispiele die schon heute Tatsachen sind.

Ich bitte euch um Relativierung der oben genannten Beispiele. Damit ich auch aufgeklaerter werde und nicht mehr Paranoid sein muss. Danke.

Demokrat
23.11.2012, 15:05
Halal Fleisch beim Bundesheer.
Mal ganz ehrlich, wenn's so sein sollte, wen stört's? Ist doch egal, was für Fleisch die bei der Bundeswehr essen, Hauptsache, es ist in Ordnung.



Kreuze in Schulklassen abnehmen.
Finde ich sogar korrekt, Religion ist Privatsache und hat m.M.n. im Unterricht nichts zu suchen.



ganze Stadtviertel in Islamischer Hand.
Richtig ist sicher, dass es Stadtviertel mit hohem islamischen Anteil gibt, aber vollständig in der Hand von Moslems, das halte ich für ein Gerücht. Ein einzelner Straßenzug vielleicht, aber kein ganzer Stadtteil. Letztlich wäre das aber eher einer verfehlten Siedlungspolitik geschuldet, und nicht einer fortschreitenden Islamisierung. Im Übrigen ist es mir persönlich ziemlich egal, ob in einer Straße nun nur Moslems wohnen, es gibt auch Straßenzüge, die sind überwiegend von alternativen Leuten bewohnt u.ä.

Seligman
23.11.2012, 15:17
Mal ganz ehrlich, wenn's so sein sollte, wen stört's? Ist doch egal, was für Fleisch die bei der Bundeswehr essen, Hauptsache, es ist in Ordnung.



Finde ich sogar korrekt, Religion ist Privatsache und hat m.M.n. im Unterricht nichts zu suchen.



Richtig ist sicher, dass es Stadtviertel mit hohem islamischen Anteil gibt, aber vollständig in der Hand von Moslems, das halte ich für ein Gerücht. Ein einzelner Straßenzug vielleicht, aber kein ganzer Stadtteil. Letztlich wäre das aber eher einer verfehlten Siedlungspolitik geschuldet, und nicht einer fortschreitenden Islamisierung. Im Übrigen ist es mir persönlich ziemlich egal, ob in einer Straße nun nur Moslems wohnen, es gibt auch Straßenzüge, die sind überwiegend von alternativen Leuten bewohnt u.ä.

Danke sehr gut relativiert !
Das stoert noch nicht und das macht ja auch noch nichts. Du bist ein eiskalter Realist.

1)weisst du das es Menschen gibt die kein Halalfleisch essen wollen weil bei der Schlachtun sehr viel adrenalin produziert wird?

2) Ob da ein kreuz haengt oder nicht waere mir auch Scheissegal. Aber es haengt da nicht mehr aus dem grund weil religion Privatsache ist sondern weil das die moslems so gewuenscht haben.

3) Paralellgesellschaften in entwicklung.

Demokrat
23.11.2012, 15:24
Danke sehr gut relativiert !
Das stoert noch nicht und das macht ja auch noch nichts. Du bist ein eiskalter Realist.

1)weisst du das es Menschen gibt die kein Halalfleisch essen wollen weil bei der Schlachtun sehr viel adrenalin produziert wird?

2) Ob da ein kreuz haengt oder nicht waere mir auch Scheissegal. Aber es haengt da nicht mehr aus dem grund weil religion Privatsache ist sondern weil das die moslems so gewuenscht haben.

3) Paralellgesellschaften in entwicklung.
zu 1) Nein, das war mir neu, könnte ich mir aber unter Umständen vorstellen.

zu 2) Ist die Diskussion mit dem Kreuz nicht schon viel älter? Ich meine, das Thema kam bereits in den frühen 90ern auf, und zwar aus Gründen, dass Eltern dies wünschten (und die waren keine Moslems).

ganja
23.11.2012, 15:37
Ich bin Mustafa, kannst du kurz lesen du bitte mal :

05:22 - 07:02 - 12:00 - 14:29 - 16:56 - 18:31
1) ich haette gerne Laut vernehmbare Muhezinschreie Taeglich um diese Uhrzeiten in Muenchen.
2) Und bitte den Alkoholkonsum und Verkauf zumindest einmal in den Eingewoehnungszeiten nur am Freitag verbieten. Im umkreis von moscheen bitte ganz verbieten.
3) Es waere auch noch nett um unserer Kultur etwas Respekt entgegenzubringen wenn alle Frauen die sich im Einflussbereich unserer Moscheen Aufhalten zumindest in den Eingewoehnungsphasen Respektvoll bekleidet sind. Keine Kopftuchpflicht.

Koennten wir das so machen, denn die muslimischen Mitbuerger muessen ohne diese entgegenkommen kulturell ziemlich zurueckschrauben.
Wir finden das nicht ganz fair, denn z.B. Deutsche Christen koennen ihre Kultur noch immer voll ausleben. ?

Gruss und Alah sei mit euch
Mustafa. :hi::appl:

Satire, Fake oder selbst erfunden?

Seligman
23.11.2012, 16:00
Satire, Fake oder selbst erfunden?

Ja,ja und ja.

Helgoland
06.12.2012, 05:38
Dass Multi-Kulti auch funktionieren kann, wird man heute in zahlreichen deutschen Städten beobachten dürfen, wenn beim "Nikolauslaufen" Heerscharen kleiner Musels mit großen Tüten von Geschäft zu Geschäft ziehen, um sich mit allerlei Leckereien einzudecken, die die "Ungläubigen" in christlicher Tradition an Kinder zu verteilen pflegen... (Ironie aus)

STRange333
06.12.2012, 14:12
Dass Multi-Kulti auch funktionieren kann, wird man heute in zahlreichen deutschen Städten beobachten dürfen, wenn beim "Nikolauslaufen" Heerscharen kleiner Musels mit großen Tüten von Geschäft zu Geschäft ziehen, um sich mit allerlei Leckereien einzudecken, die die "Ungläubigen" in christlicher Tradition an Kinder zu verteilen pflegen... (Ironie aus)
Multi Kulti ohne Islam und mit harten Einwanderungstests, sowie einer Begrenzung im Verhältnis zu der Einwohnerzahl könnte aber funtionieren und ist etwas ganz anderes als unser Multi Kulti.

Seligman
19.12.2012, 20:30
Mal ehrlich Leute, wie weit soll es kommen?

Da ich gerade ein paar Bilder gesehen habe scheint der "Mustafa" vom Eingangsbeitrag gar nicht mehr herbeifantasiert.

Hier ist Mustafe (rechts)
32670

und hier ein netter Slogan:
32671