PDA

Vollständige Version anzeigen : Dümmster Räuber gefasst



Würfelqualle
17.09.2005, 10:17
Nach Einbruch
Dümmster Räuber gefasst
C. Keikus


Tiergarten - Dummheit muss bestraft werden. Für Favzi B. (18) endete sie im Gefängnis. Erst ließ der Gangster nach einem Einbruch sein Auto am Tatort stehen. Dann vergaß er auch noch wo, meldete den Wagen bei der Polizei als gestohlen.


Verstehen kann man es ja, dass Favzi B. an seinem Auto hängt. Schließlich ist der grüner Renault ein Geburtstagsgeschenk. Er hatte ihn im Juni von seiner lieben Oma Medize (63) bekommen. Jetzt war er mit dem Auto auf Raubzug, parkte den Wagen Donnerstagnacht vor dem kleinen Reisebüro in der Elberfelder Straße.

Mit Kumpel Bilal E. (16) wollte er dort kurz vor Mitternacht einsteigen, die Kasse klauen. Selbst das ging schief. Die beiden traten die Holztür im Hausflur ein. Und das machte solch einen Radau, dass die Nachbarn aus dem Bett fielen.

Die Polizei wurde alarmiert. Minuten später waren mehrere Streifenwagen vom Abschnitt 33 da. Bilal wurde gleich geschnappt. Freund Favzi konnte noch wegrennen. In der ganzen Aufregung fand er sein schönes Auto nicht wieder, dachte, der Renault sei gestohlen. Wie sollte er das der Oma erklären?

Favzi ging zur Polizei und ausgerechnet auf den Abschnitt 33. Dort saß Kumpel Bilal noch in der Vernehmung. Festnahme.

Quelle : Berliner Kurier online





..........Ohne Worte.



Gruss von der Würfelqualle

Leif
17.09.2005, 10:32
Waren das nich Italiener? Es wäre für mich nämlich ehrlich kein Wunder das es welche wären. :)) :rolleyes:

Mauser98K
17.09.2005, 10:33
Favzi und Bilal, zu dumm zum Einbrechen.


Frage: Favzi, Volkan, Mohammed und Mustafa sitzen im Auto, wer fährt?

Antwort: Ein Polizist.

Würfelqualle
17.09.2005, 10:34
Waren das nich Italiener? Es wäre für mich nämlich ehrlich kein Wunder das es welche wären. :)) :rolleyes:





Die Namen der ausländischen Straftäter hören sich nicht gerade ital. an.

Nicht wirklich, oder ?




Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
17.09.2005, 10:35
Favzi und Bilal, zu dumm zum Einbrechen.


Frage: Favzi, Volkan, Mohammed und Mustafa sitzen im Auto, wer fährt?

Antwort: Ein Polizist.


:lach: loooooooooooooooooool



Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
17.09.2005, 10:38
Waren das nich Italiener? Es wäre für mich nämlich ehrlich kein Wunder das es welche wären. :)) :rolleyes:

Ich schätze, Türken, Maroks oder Libanesen, weil sich hier Kriminalität mit bemitleidenswerter Blödheit paart.
( In "Fachkreisen" wird der Libanese "böser Nese" genannt, weil er in der Regel kein "lieber Nese" ist )

Außerdem hält sich der Anteil von Italienern an der Straßen- und Alltagskriminalität in Grenzen, da Italiener meistens sehr gut integriert sind.

Mauser98K
17.09.2005, 10:41
:lach: loooooooooooooooooool



Gruss von der Würfelqualle


Noch einer:

Was passiert, wenn eine albanische Mutter und ein libanesischer Vater ein Kind bekommen?

Es ist zu dumm zum Stehlen.



Und noch einer:

Woran erkennt man, daß Kosovo-Albaner in die Nachbarschaft gezogen sind?

Die Zigeuner schließen Diebstahlversicherungen ab.

Leif
17.09.2005, 10:43
Die Namen der ausländischen Straftäter hören sich nicht gerade ital. an.

Nicht wirklich, oder ?




Gruss von der Würfelqualle

Aber eines ist klar: Es mussten dumme Südländer gewesen sein. :rofl:

Mauser98K
17.09.2005, 10:47
Aber eines ist klar: Es mussten dumme Südländer gewesen sein. :rofl:


Ich habe noch nie von Kriminellen gehört, die Olov, Bjaerne, Bengt, Mika, Arttu oder Pekka mit Vornamen heißen.

Salazar
17.09.2005, 10:51
libanesischer Vater

Der Libanon ist zu grossen Teilen christlich und sicher eines der fortschrittlichsten Länder der Mittleren Ostens.

Der Patriot
17.09.2005, 10:52
Ich schätze, Türken, Maroks oder Libanesen, weil sich hier Kriminalität mit bemitleidenswerter Blödheit paart.
( In "Fachkreisen" wird der Libanese "böser Nese" genannt, weil er in der Regel kein "lieber Nese" ist )

Außerdem hält sich der Anteil von Italienern an der Straßen- und Alltagskriminalität in Grenzen, da Italiener meistens sehr gut integriert sind.

Mit Sicherheit Nichteuropäer. Süditaliener gibt es auch viele Kriminelle, aber die im Norden sind so wie wir (ich spreche aus Erfahrung). Viva la Padania!

Würfelqualle
17.09.2005, 10:53
Norwegische Jugendbande pöbelte in der Innenstadt.

Hab ich so auch noch nicht gelesen. :D






Gruss von der Würfelqualle

M. Wittmann
17.09.2005, 10:53
Ich habe noch nie von Kriminellen gehört, die Olov, Bjaerne, Bengt, Mika, Arttu oder Pekka mit Vornamen heißen.
Um ehrlich zusein, ich auch nicht.

Das liegt wohl in der Mentalität der Südländer, sich in anderen Nationen einnisten zu müssen um dort dann Straftaten zu begehen.

Wittmann meint: Raus hier, aber schnell! :2faces:

ThiloS
17.09.2005, 11:14
Ich habe noch nie von Kriminellen gehört, die Olov, Bjaerne, Bengt, Mika, Arttu oder Pekka mit Vornamen heißen.

Ich kenne welche, die hießen Adolf, Heinrich, Hermann und Josef.

M. Wittmann
17.09.2005, 11:17
Und da ist sie wieder, die berühmt berüchtigte "Nazi Keule"...:rolleyes:

ThiloS
17.09.2005, 11:22
Und da ist sie wieder, die berühmt berüchtigte "Nazi Keule"...:rolleyes:

Fühlst Du Dich von mir nazigekeult?

Du hast natürlich rechts: die bösen Ausländers.

emire
17.09.2005, 11:22
Dümmster "Nicht Ausländer" vom 31.08.2005


Nr. 35 Mittwoch, 31. August 2005


Deutschlands
dümmster Bankräuber





Der Räuber fuhr genau auf das Revier zu. Später gab's noch eins auf die Nase.
Foto: ws






Das war wirklich eine grandiose Leistung, die ein 57-jähriger Bankräuber aus dem Landkreis Erding am Montagvormittag offenbarte. Nach einem Raubüberfall auf die Raiffeisenbank in Viecht (Landkreis Landshut) lieferte er sich zunächst eine filmreife Verfolgungsjagd, durchbrach eine Straßensperre, um dann schnurstracks das Moosburger Polizeirevier anzusteuern, wo er von den Beamten prompt gebührend empfangen wurde – mit einer Festnahme.

Die Bankangestellte Gerda Z. (Namen geändert) und ihr Kollege Marcus S. glaubten sich in einem schlechten Film: Gegen 10.10 Uhr betrat ein mit einem Schlapphut und einem Tuch maskierter Mann die Räume der Viechter Bank. Er zeigte den beiden Angestellten einen Zettel. „Geld her! Überfall“, stand da zu Lesen. Gleichzeitig deutete der Räuber auf seinen Hosenbund. Dort steckte eine großkalibrige Pistole und ein feststehendes Messer.

Gerda Z. und Marcus S. waren völlig eingeschüchtert. Sie ließen den Maskierten in den Kassenraum eintreten, wo sie ihm einen größeren Geldbetrag in die mitgebrachte Sporttasche packen mussten. Unmittelbar danach lief er aus der Bank und flüchtete mit seinem roten Ford Scorpio.

Ein zufällig anwesender Kunde hatte allerdings die Vorgänge in der Bank bemerkt. Er nahm die Verfolgung des Täters auf. Gleichzeitig verständigte er die Einsatzzentrale der Polizeidirektion Landshut über den Standort des Fluchtfahrzeuges und lieferte das Kennzeichen. Sofort wurde eine Ringfahndung ausgelöst. Ein Streifenfahrzeug wollte den Flüchtenden in der Spörerau stoppen. Doch der Räuber umkurvte den Wagen einfach und hielt auf der B 11 auf Moosburg zu. Die Beamten in der Drei-Rosen-Stadt waren bereits über die Flucht informiert, sie nahmen die Verfolgung des Fords am Stadtrand auf. Und dann blieb ihnen vor Staunen fast der Mund offen. Über die Büchl-Kreuzung steuerte der Mann direkt das Polizeirevier an.

„Der Mann hat sich offensichtlich sauber verfahren“, so Polizeichef Egon Schädle. Die Kollegen auf der Wache stürmten nach draußen, hielten alle Autos an – es kam zum künstlichen Stau, der Flüchtige musste kurz vor dem Dienstgebäude anhalten. Sofort stürmten „acht oder neun Mann hoch“ auf den Wagen zu. Der Erdinger versuchte sich mit den Fäusten den Weg freizuschlagen. Doch da sollte er die oberbayerische Art des Hinlangens kennen lernen. Ein satter Faustschlag eines Beamten brach ihm das Nasenbein – der Mann war außer Gefecht gesetzt. Die Beute und die bei der Tat mitgeführte Pistole lagen noch im Fahrzeug und konnten sichergestellt werden.

Nach ambulanter Behandlung wurde der Mann verhaftet, nach seiner gestrigen Vernehmung wurde er dem Haftrichter beim Amtsgericht Landshut vorgeführt.
Adrian Mühlbauer

Landshuter Wochenblatt vom 31.08.2005

Würfelqualle
17.09.2005, 11:24
Ich kenne welche, die hießen Adolf, Heinrich, Hermann und Josef.


Bla, bla, bla, und heftig gääääähn.

.....und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun ?

Einseitig und ermüdend, deutsche Geschichte, immer nur auf 12 Jahre zu reduzieren.



Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
17.09.2005, 11:28
Bla, bla, bla, und heftig gääääähn.
Du solltest nicht bis in die Nacht vor den bösen Ausländers zittern. Dann wärst Du tagsüber nicht so müde.



.....und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun ?

Das Thema lautete: "warum haben ausländische Verbrechers keine nordischen Namen. Dies habe ich widerlegt.



Einseitig und ermüdend deutsche Geschichte, immer nur auf 12 Jahre zu reduzieren.
8o Du meinst: genauso ermüdend wie jeden Ausländerpfurz hier im Forum zu diskutieren?


Gruss von der Würfelqualle
Heil zurück.

ThiloS
17.09.2005, 11:29
Dümmster "Nicht Ausländer" vom 31.08.2005

Tja: alle kriminellen Inländer raus, oder?

M. Wittmann
17.09.2005, 11:29
Du hast natürlich rechts: die bösen Ausländers.

Naja, es gibt solche und solche..

ThiloS
17.09.2005, 11:31
Norwegische Jugendbande pöbelte in der Innenstadt.

Hab ich so auch noch nicht gelesen. :D


Wie wäre es mit "deutsche Hooligans treten Polizisten zusammen"?

ThiloS
17.09.2005, 11:32
Naja, es gibt solche und solchen..

Ebend.

Wie überall.

M. Wittmann
17.09.2005, 11:33
Ich hab mich mit "solchen" vertippt du Eumel! :rolleyes: ;)

Würfelqualle
17.09.2005, 11:37
Zitat :

Das Thema lautete: "warum haben ausländische Verbrechers keine nordischen Namen. Dies habe ich widerlegt.



Threadthema war dümmster Räuber gefasst. Nix hast du widerlegt.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
17.09.2005, 11:38
Zitat :

Das Thema lautete: "warum haben ausländische Verbrechers keine nordischen Namen. Dies habe ich widerlegt.



Threadthema war dümmster Räuber gefasst. Nix hast du widerlegt.



Gruss von der Würfelqualle


und wozu eigentlich? bist du nachrichtensprecher hier?
also wenn schon ein thread, dann sollte der ersteller auch ein statement haben...

ThiloS
17.09.2005, 11:40
Zitat :
Das Thema lautete: "warum haben ausländische Verbrechers keine nordischen Namen. Dies habe ich widerlegt.

Threadthema war dümmster Räuber gefasst. Nix hast du widerlegt.
Gruss von der Würfelqualle

Doch. Die Frage war da. Warst Du nicht selbst einer von den Selbstfragern?

Würfelqualle
17.09.2005, 11:43
und wozu eigentlich? bist du nachrichtensprecher hier?
also wenn schon ein thread, dann sollte der ersteller auch ein statement haben...


Statement kannste haben. Kriminelle Ausländer raus . Zufrieden ?



Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
17.09.2005, 11:45
Statement kannste haben. Kriminelle Ausländer raus . Zufrieden ?


Österreicher und Schweizer auch?

Würfelqualle
17.09.2005, 11:47
Doch. Die Frage war da. Warst Du nicht selbst einer von den Selbstfragern?


Ich bezog mich auf den Eröffnungsbeitrag und nicht vom Thema abgewichene Beiträge.


Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
17.09.2005, 11:48
Österreicher und Schweizer auch?


Ohne Ausnahme.



Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
17.09.2005, 11:51
Ich bezog mich auf den Eröffnungsbeitrag und nicht vom Thema abgewichene Beiträge.
Gruss von der Würfelqualle

Und ich bezog mich auf einen vom Thema abweichenden Beitrag, den Du NICHT kritisiert hast, weil er Dir so schön in Dein Weltbild passte. Und jetzt, großer Meister?

Würfelqualle
17.09.2005, 12:17
Und ich bezog mich auf einen vom Thema abweichenden Beitrag, den Du NICHT kritisiert hast, weil er Dir so schön in Dein Weltbild passte. Und jetzt, großer Meister?


Soll man denn vom Erstellthread abweichen ? Nein, also zurück zum Thema
" Dümmste Räuber " zurück.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
17.09.2005, 12:22
der artikel ist vom kurier... das sagt doch schon genug über das niveau aus...

und das jmd dieses als quelle nimmt, sagt auch einiges aus...

Angel of Retribution
17.09.2005, 12:53
Favzi und Bilal, zu dumm zum Einbrechen.


Frage: Favzi, Volkan, Mohammed und Mustafa sitzen im Auto, wer fährt?

Antwort: Ein Polizist.


Was macht man wenn ein Haufen verletzter Nazis vor einem liegt?

Aufhören zu lachen, nachladen und weiterschießen!

Der Patriot
17.09.2005, 13:12
Was macht man wenn ein Haufen verletzter Nazis vor einem liegt?

Aufhören zu lachen, nachladen und weiterschießen!

Was für ein Beitrag... :rolleyes:

Angel of Retribution
17.09.2005, 13:21
Was für ein Beitrag... :rolleyes:


Wenn hier einige dumme Ausländerwitze reißen dürfen, darf ich doch wohl dumme Nazi-Witze reißen.

Würfelqualle
17.09.2005, 13:28
Wenn hier einige dumme Ausländerwitze reißen dürfen, darf ich doch wohl dumme Nazi-Witze reißen.

Der Ausländerwitz war lustig, aber dein " Naziwitz " war ohne Inhalt und Pointe, frei nach Motto : Er schlug mich, ich muss zurückschlagen. Sehr erbärmlich.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
17.09.2005, 13:32
Der Ausländerwitz war lustig, aber dein " Naziwitz " war ohne Inhalt und Pointe, frei nach Motto : Er schlug mich, ich muss zurückschlagen. Sehr erbärmlich.



Gruss von der Würfelqualle


..tja... wenn man sich offenbar angesprochen fühlt, ist es klar, dass man den witz nicht lustig findet...:rolleyes:

Mauser98K
17.09.2005, 13:50
Der Libanon ist zu grossen Teilen christlich und sicher eines der fortschrittlichsten Länder der Mittleren Ostens.

1. Die "Drecksäcke" sind fast ausschließlich Kurden mit libanesischer Staatsangehörigkeit.

2. Außer Israel glaube ich, gibt es kein fortschrittliches Land im mittleren Osten.

Mauser98K
17.09.2005, 13:50
Mit Sicherheit Nichteuropäer. Süditaliener gibt es auch viele Kriminelle, aber die im Norden sind so wie wir (ich spreche aus Erfahrung). Viva la Padania!

Die Südtiroler sagen daß die dritte Welt südlich der Po-Ebene beginnt. :))

Mauser98K
17.09.2005, 13:52
Norwegische Jugendbande pöbelte in der Innenstadt.

Hab ich so auch noch nicht gelesen. :D






Gruss von der Würfelqualle

Ein überwiegend von Finnen bewohntes Problemviertel habe ich auch nocht nicht gesehen. :D

Mauser98K
17.09.2005, 13:54
Um ehrlich zusein, ich auch nicht.

Das liegt wohl in der Mentalität der Südländer, sich in anderen Nationen einnisten zu müssen um dort dann Straftaten zu begehen.

Wittmann meint: Raus hier, aber schnell! :2faces:

Das sehe ich nicht ganz so.

Vielmehr haben sie erkannt,daß sich von Sozialhilfe und Kriminalität recht gut leben läßt.

Mauser98K
17.09.2005, 13:57
Ich kenne welche, die hießen Adolf, Heinrich, Hermann und Josef.

Die habe ich noch nicht kennengelernt.
Ich kenne dafür Vitali, Eugen, Alexander, Andrej, Fikret, Mozaffer und, mein ganz persönlicher Freund, Nezram.

Mauser98K
17.09.2005, 13:58
Wie wäre es mit "deutsche Hooligans treten Polizisten zusammen"?

Hab´ich so auch noch nie gehört.

Würfelqualle
17.09.2005, 14:13
Er meint bestimmt den Vorfall in Frankreich. Hooligans sind keine Fussballfans, oder nur sehr wenig, prozentual gesehen. Sie " lieben " nur die 3.Halbzeit.



Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
17.09.2005, 14:18
Er meint bestimmt den Vorfall in Frankreich. Hooligans sind keine Fussballfans, oder nur sehr wenig, prozentual gesehen. Sie " lieben " nur die 3.Halbzeit.



Gruss von der Würfelqualle

Ja, das wird es sein.

Ich bin mal gespannt, was hier so im Rahmen der WM 2006 passieren wird.

SAMURAI
17.09.2005, 19:37
Nach Einbruch
Dümmster Räuber gefasst
C. Keikus


Tiergarten - Dummheit muss bestraft werden. Für Favzi B. (18) endete sie im Gefängnis. Erst ließ der Gangster nach einem Einbruch sein Auto am Tatort stehen. Dann vergaß er auch noch wo, meldete den Wagen bei der Polizei als gestohlen.


Verstehen kann man es ja, dass Favzi B. an seinem Auto hängt. Schließlich ist der grüner Renault ein Geburtstagsgeschenk. Er hatte ihn im Juni von seiner lieben Oma Medize (63) bekommen. Jetzt war er mit dem Auto auf Raubzug, parkte den Wagen Donnerstagnacht vor dem kleinen Reisebüro in der Elberfelder Straße.

Mit Kumpel Bilal E. (16) wollte er dort kurz vor Mitternacht einsteigen, die Kasse klauen. Selbst das ging schief. Die beiden traten die Holztür im Hausflur ein. Und das machte solch einen Radau, dass die Nachbarn aus dem Bett fielen.

Die Polizei wurde alarmiert. Minuten später waren mehrere Streifenwagen vom Abschnitt 33 da. Bilal wurde gleich geschnappt. Freund Favzi konnte noch wegrennen. In der ganzen Aufregung fand er sein schönes Auto nicht wieder, dachte, der Renault sei gestohlen. Wie sollte er das der Oma erklären?

Favzi ging zur Polizei und ausgerechnet auf den Abschnitt 33. Dort saß Kumpel Bilal noch in der Vernehmung. Festnahme.

Quelle : Berliner Kurier online





..........Ohne Worte.



Gruss von der Würfelqualle

Die Namen hören sich undeutsch an, polnisch auch nicht. Die klauen doch sonst die Autos ! :D

Der Patriot
17.09.2005, 20:45
1. Die "Drecksäcke" sind fast ausschließlich Kurden mit libanesischer Staatsangehörigkeit.

2. Außer Israel glaube ich, gibt es kein fortschrittliches Land im mittleren Osten.

1. Kurden sind gerne kriminell. Das haben mir schon türkische Freunde bestädigt.

2. Ja.

Der Patriot
17.09.2005, 20:46
Die Südtiroler sagen daß die dritte Welt südlich der Po-Ebene beginnt. :))

Das sage ich auch! ;)