Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

BRDDR_geschaedigter
21.11.2012, 16:47
So machen sie es also.

Mit dem Vorwand des Gesundheitsversicherungsmissbrauchs soll nun im März 2013 begonnen werden jeden impfen zu lassen, der Obamacare bekommt (was jeder ist).

Wer den Chip dann nicht hat, bekommt keine Behandlung mehr. UND NEIN, ausweichen kann man nicht da Obamacare ja Pflicht ist.

In den USA soll der RFID-Chip am 23ten März 2013 eingeführt werden. In Indien ist die Sache genauso gelagert, hier wird das Jahr 2014 angegeben. So ist ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Chip auch Europa erreicht.

Auf Seite 1001 bis 1008 im offiziellen Obamacare Programm (H. R. 3200 Gesetz) steht, das der Chip ab dem 23. März 2013 verpflichtend für jeden in den USA sein soll, sonst gibt's keine medizinische Behandlung mehr. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre) angegeben.

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/rfid-chip.html

Cinnamon
21.11.2012, 16:53
So machen sie es also.

Mit dem Vorwand des Gesundheitsversicherungsmissbrauchs soll nun im März 2013 begonnen werden jeden impfen zu lassen, der Obamacare bekommt (was jeder ist).

Wer den Chip dann nicht hat, bekommt keine Behandlung mehr. UND NEIN, ausweichen kann man nicht da Obamacare ja Pflicht ist.

Das ist eine katholisch-fanatische Seite und die Behauptung findet sich natürlich nur auf ähnlichen Seiten.

BRDDR_geschaedigter
21.11.2012, 16:55
Das ist eine katholisch-fanatische Seite und die Behauptung findet sich natürlich nur auf ähnlichen Seiten.

Ahja, jetzt wird die Quelle diffamiert.

http://polidics.com/news/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants.html

Buella
21.11.2012, 17:48

http://polidics.com/news/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants.html

Ist halt nicht ganz einfach festzustellen, daß das System verbrecherisch jede als Verschwörungstheorie stigmatisierte Meldung peu à peu in die Tat umsetzt!

tosh
26.11.2012, 12:47
:D :D Also nicht nur ein Chip in der Versicherungskarte:

USA: Am Sonntag, dem 21. März 2010 wurde im Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in jeder Person zu implantieren. Dieser Chip wird nicht nur persönliche Informationen enthalten, er wird auch mit Ihrem Bankkonto verknüpft werden. Und glauben Sie es, lesen Sie auf der Seite 1004 des neuen Gesetzes: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 alle Amerikaner verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen.

Davon konnte Orwell vor 1984 noch nicht einmal träumen!

GnomInc
26.11.2012, 12:51
Das ist ein eigenes Thema wert , tosh !

Buella
26.11.2012, 12:55

USA: Am Sonntag, dem 21. März 2010 wurde im Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in jeder Person zu implantieren. Dieser Chip wird nicht nur persönliche Informationen enthalten, er wird auch mit Ihrem Bankkonto verknüpft werden. Und glauben Sie es, lesen Sie auf der Seite 1004 des neuen Gesetzes: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 alle Amerikaner verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen.

Die Systembefürworter und -Lemminge werden darin einen wahnsinnig pragmatischen Nutzen erkennen und sich so ein Ding mit Eifer, Fleiß und westlich "elter-ländischem" Hurra implantieren lassen!

:))

fatalist
26.11.2012, 12:55
Das wird nicht klappen, die Amis werden es nicht tun.

Buella
26.11.2012, 13:04

Ich meinte weniger "die Amis"!

;)

Sterntaler
26.11.2012, 13:13
Die Systembefürworter und -Lemminge werden darin einen wahnsinnig pragmatischen Nutzen erkennen und sich so ein Ding mit Eifer, Fleiß und westlich "elter-ländischem" Hurra implantieren lassen!

die Antworten konnte man schon in meinen Strang darauf im Juni dazu nachlesen:

http://politikforen.net/showthread.php?126827-der-implantierte-Chip-kommt&highlight=chip

tosh
26.11.2012, 13:13
Das ist ein eigenes Thema wert , tosh !
Es ist doch ein eigenes Topic!

tosh
26.11.2012, 13:15

Implantieren klingt nach Operation.
Da genügt jetzt eine einfache Impfung....

Aragorn
26.11.2012, 13:18
Was macht man, wenn ohne Chip keine ärztliche Behandlung und kein Bankkto. mehr möglich sind? Klagen? Vor dem Bundes"verfaselungs"gericht? Ich sehe schwarz!

tosh
26.11.2012, 13:19
Selbstverständlich werden die Amis mitmachen, schließlich und letztlich dient es zu ihrer besseren Kontrolle durch die Juden! :D

P.S. Wenn die ihre Bankverbindung ändern, wird natürlich eine Nachimpfung erforderlich! :D

fatalist
26.11.2012, 13:21
Selbstverständlich werden die Amis mitmachen, schließlich und letztlich dient es zu ihrer besseren Kontrolle durch die Juden! :D

Abwarten. In Texas werden sie die Impfer hängen ;)

tosh
26.11.2012, 13:25
Was macht man, wenn ohne Chip keine ärztliche Behandlung und kein Bankkto. mehr möglich sind? Klagen? Vor dem Bundes"verfaselungs"gericht? Ich sehe schwarz!
Nein, wer sich nicht mit dem Chip impfen läßt, kommt ins Gefängnis und wird dort kostenlos behandelt oder gefoltert.

Interessanter: Der Chip kann zB auch an der Supermarktkasse (die Amis zahlen fast alle bargeldlos) zum Bezahlen und zur Identifikation (auch beim Eintritt) benutzt (gelesen) werden.
Politisch unliebsame Personen stellen dann an der Kasse plötzlich fest, dass ihr Konto gesperrt ist und draußen die Polizei wartet und zu einer kleinen reise einlädt.... :D

tosh
26.11.2012, 13:27
.... In Texas werden sie die Impfer hängen ;)
Abwarten.

Aragorn
26.11.2012, 13:29
Nein, wer sich nicht mit dem Chip impfen läßt, kommt ins Gefängnis und wird dort kostenlos behandelt oder gefoltert.

Interessanter: Der Chip kann zB auch an der Supermarktkasse (die Amis zahlen fast alle bargeldlos) zum Bezahlen und zur Identifikation (auch beim Eintritt) benutzt (gelesen) werden.
Politisch unliebsame Personen stellen dann an der Kasse plötzlich fest, dass ihr Konto gesperrt ist und draußen die Polizei wartet und zu einer kleinen reise einlädt.... :DWenn das nach Europa kommt, werden die meisten Dummies das wohl für toll halten. Ich weiß nun gar nicht, was ich machen soll. Mir kommt so ein Chip "eigentlich" nicht unter die Haut! Bloß mir fehlt z.Zt. die Alternative.

Da fällt mir folgendes ein: Könnte man das Teil nicht 'rausoperieren und in eine Uhr, bzw einem Ring einbauen? Das wäre es doch!

Cleopatra
26.11.2012, 13:32
Nun ja, das war von den zionistischen Verbrechern ja zu erwarten, frei nach Orwells Schilderungen in 1984. Wann wachen die Amis auf und machen Schluß mit diesen Verbrechern.

Affenpriester
26.11.2012, 13:32
Wenn das nach Europa kommt, werden die meisten Dummies das wohl für toll halten. Ich weiß nun gar nicht, was ich machen soll. Mir kommt so ein Chip "eigentlich" nicht unter die Haut! Bloß mir fehlt z.Zt. die Alternative.

Da fällt mir folgendes ein: Könnte man das Teil nicht 'rausoperieren und in eine Uhr, bzw einem Ring einbauen? Das wäre es doch!

Sowas gibts schon längst in Kleidung, usw..

Aragorn
26.11.2012, 13:34
Sowas gibts schon längst in Kleidung, usw..Ich meinte den Chip mit meinen Daten zu Komminikation mit Arzt und Bankkto.. Also genau den Chip, den man eingepflanzt bekommen soll. Falls es RFID ist, braucht er ja auch keine eigene Stromquelle, oder?

Affenpriester
26.11.2012, 13:36
Ich meinte den Chip mit meinen Daten zu Komminikation mit Arzt und Bankkto.. Also genau den Chip, den man eingepflanzt bekommen soll. Falls es RFID ist, braucht er ja auch keine eigene Stromquelle, oder?

Keine Ahnung, ich vermute nicht. Entweder ist die intern oder sie wird nicht benötigt. Ich weiß aber dass das in Europa und sonstwo längst üblich ist, in Produkten z.B..

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-01/foebud-rfid-gerry-weber

Wie die Technologie genau funktioniert müsste ich auch erst nachschauen, keine Ahnung.
Und Bankdaten auf erzwungenen Implantat-Chips verstoßen glaube gegen amerikanische Gesetze, ich bezweifle ernsthaft dass so ein Quatsch wirklich kommen wird. Es kann m.E. auch nicht erzwungen werden.

GnomInc
26.11.2012, 13:46
Ich meinte den Chip mit meinen Daten zu Komminikation mit Arzt und Bankkto.. Also genau den Chip, den man eingepflanzt bekommen soll. Falls es RFID ist, braucht er ja auch keine eigene Stromquelle, oder?

Da wird die Verbindung von der Daten -Leseeinheit aufgebaut ....die induziert eine geringe Spannung im Chip , der daraufhin abgelesen werden kann.

Also ..jedesmal , wenn du an der Kasse / an der Verkehrsampel / an einem öffentlichen Gebäude etc . vorbeigehst , wirst du erfasst , abgelesen und gespeichert .
Wie elektronische Fussfessel ....

hamburger
26.11.2012, 13:57
Aufgrund der amerikanischen Verfassung....ja, die AMIs haben eine.....ist dieser Chip nicht einführbar.
Übrigens gibt es gerade in Deutschland super Kontrollmöglichkeiten....Chip daher nicht nötig:D
Die Handys zeigen dem Interessierten Beobachter ziemlich genau, wo sich die Person gerade aufhält. Im IPhone wird das sogar gespeichert:cool:
Niemand kann allerdings sagen, wie die Zukunft sein wird. Möglich wäre es natürlich in Europa, dass irgendwann diese Erkennungsmethode eingeführt wird.
Es gibt dann hier bestimmt genug Leute, die das gut finden.....:appl:
Hunde haben diesen Chip ja schon....warum sollen die Deutschen ihn ablehnen?

iglaubnix+2fel
26.11.2012, 14:26
Keine Ahnung, ich vermute nicht. Entweder ist die intern oder sie wird nicht benötigt. Ich weiß aber dass das in Europa und sonstwo längst üblich ist, in Produkten z.B..

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-01/foebud-rfid-gerry-weber

Wie die Technologie genau funktioniert müsste ich auch erst nachschauen, keine Ahnung.
Und Bankdaten auf erzwungenen Implantat-Chips verstoßen glaube gegen amerikanische Gesetze, ich bezweifle ernsthaft dass so ein Quatsch wirklich kommen wird. Es kann m.E. auch nicht erzwungen werden.

Ahnungsloser!
Wird sicher kommen, allerdings werden die Auserwählten natürlich davon ausgenommen sein!:hi:

Shahirrim
26.11.2012, 14:31
die Antworten konnte man schon in meinen Strang darauf im Juni dazu nachlesen:

http://politikforen.net/showthread.php?126827-der-implantierte-Chip-kommt&highlight=chip

Die Schafe schlafen aber immer noch, wie man sieht! DSol sicher auch noch.

Aragorn
26.11.2012, 14:42
Und Bankdaten auf erzwungenen Implantat-Chips verstoßen glaube gegen amerikanische Gesetze, ich bezweifle ernsthaft dass so ein Quatsch wirklich kommen wird. Es kann m.E. auch nicht erzwungen werden.Da machen die eine kleine Änderung (wie die der letzeten Jahre) und schon ist alles "rechtens".

Also ..jedesmal , wenn du an der Kasse / an der Verkehrsampel / an einem öffentlichen Gebäude etc . vorbeigehst , wirst du erfasst , abgelesen und gespeichert .
Wie elektronische Fussfessel ....Genau! Wie die im Perso und Paß! Sind bei mir aber mittels eines Messergriffes "entwertet.

Ahnungsloser!
Wird sicher kommen, allerdings werden die Auserwählten natürlich davon ausgenommen sein!:hi:Da kannst Du einen 'drauf lassen.

sibilla
26.11.2012, 16:14
Aufgrund der amerikanischen Verfassung....ja, die AMIs haben eine.....ist dieser Chip nicht einführbar.
Übrigens gibt es gerade in Deutschland super Kontrollmöglichkeiten....Chip daher nicht nötig:D
Die Handys zeigen dem Interessierten Beobachter ziemlich genau, wo sich die Person gerade aufhält. Im IPhone wird das sogar gespeichert:cool:
Niemand kann allerdings sagen, wie die Zukunft sein wird. Möglich wäre es natürlich in Europa, dass irgendwann diese Erkennungsmethode eingeführt wird.

uiui, isch abe gar gein händi und wehre mich genau aus diesem grund vehement dagegen.

also bin ich wahrscheinlich ein kandidat für den chip.

bin mal gespannt, was sich die herrschaften einfallen lassen, um zu implantieren.

wieder mal eine zwangsimpfung? die letzte gegen schweine-, ziegen-, ochsen-, fisch-, lilablaßblaugrippe hat ja nicht so ganz gefunzt, näch?

grüßle s.

Sterntaler
26.11.2012, 16:19
als Nächstes kommt das, das Menschen einen Maul- und Beißkorb verpaßt bekommen

Affenpriester
26.11.2012, 16:30

Nein, eine neue Form der Euthanasie. Den Neugeborenen wird neben diesem Chip eine Kapsel eingepflanzt welche sich nach 67 Jahren eigenständig auflöst und ein Gift freisetzt.
Dieses Gift erspart dem Staat in Zukunft erhebliche Rentenansprüche seiner Bürger.

Sterntaler
26.11.2012, 16:33
Nein, eine neue Form der Euthanasie. Den Neugeborenen wird neben diesem Chip eine Kapsel eingepflanzt welche sich nach 67 Jahren eigenständig auflöst und ein Gift freisetzt.
Dieses Gift erspart dem Staat in Zukunft erhebliche Rentenansprüche seiner Bürger.

das das sofort Neugeborenen eingepflanzt wird , halte ich nicht für abwägig,

Affenpriester
26.11.2012, 16:38
das das sofort Neugeborenen eingepflanzt wird , halte ich nicht für abwägig,

Ich vermute dass der Chip so oder so kommt. Darauf werden dann wichtige Daten gespeichert, wie z.B. die Blutgruppe, Allergien, Unverträglichkeiten mit bestimmten Medikamenten, Krankengeschichte, usw..
Da braucht ein Arzt nur mal das Lesegerät ranhalten und er weiß sofort Bescheid. Oder bei einem schweren Verkehrsunfall, die wissen sofort die Blutgruppe und kennen die Allergien.
Ich vermute dass das spätestens in 100 Jahren (plus minus ein paar Jahrzehnte) ernsthaft in Erwägung gezogen oder schon praktiziert wird.
Auch der bargeldlose Credit-Transfer wird in ferner Zukunft so ablaufen, über einen Chip. Bargeld wird es irgendwann nicht mehr geben und jeder trägt sein Konto mit sich herum.

Shahirrim
26.11.2012, 16:40

Ach, das gibt es wohl schon!

http://globalfire.tv/nj/12de/politik/erloesungsvirus.htm

iglaubnix+2fel
26.11.2012, 16:46

Aber bis 66 dürfens dann noch mit Helm, gesichtert durch ABS und ESP und hinten mit EU-komformen Kindersitz in der Rettungsgasse RADELN!:appl:

Affenpriester
26.11.2012, 16:49
Aber bis 66 dürfens dann noch mit Helm, gesichtert durch ABS und ESP und hinten mit EU-komformen Kindersitz in der Rettungsgasse RADELN!:appl:

Natürlich, die sollen Steuern zahlen und Produkte kaufen, die Wirtschaft wächst nicht von allein.
Langzeitarbeitslose, Alte und Kranke brauchen zum Sterben nicht mehr ins Ausland, die melden sich direkt und ohne Umweg im Krankenhaus oder Bestattungsunternehmen, wo die implantierte Kapsel manuell geöffnet wird.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 16:51

RFID braucht keine eigene Stromquelle.

Wenn das Ding von der Gegensetelle angefunkt wird, wird die dadurch induzierte Energie genutzt.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 16:52

Die Verfassung interessiert in den USA niemanden mehr.

Außer natürlich bösen rassistischen weißen Christen.

Alter Stubentiger
26.11.2012, 17:00

Es ist ein HOAX. Du fällst aber auch auf jeden Verschwörungskram rein.

Alter Stubentiger
26.11.2012, 17:01
Die Verfassung interessiert in den USA niemanden mehr.

Außer natürlich bösen rassistischen weißen Christen.

Die evangelikalen Spinner sind verbale Brandstifter ersten Ranges.

sibilla
26.11.2012, 17:09
wie heißt der film soylent green noch?

ach ja, so http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=soylent%20green%20film&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2F%25E2%2 580%25A6Jahr_2022%25E2%2580%25A6_die_%25C3%25BCber leben_wollen&ei=saGzUPvoO4fKswaegoH4Cg&usg=AFQjCNEUtOpDtOzYHP2yaqNUQmIgZHFfHg

2022, bis dahin ist es ja nicht mehr soooo lange hin, gell?

grüßle s.

Reilinger
26.11.2012, 17:21

Politisch unliebsame Personen stellen dann an der Kasse plötzlich fest, dass ihr Konto gesperrt ist und draußen die Polizei wartet und zu einer kleinen reise einlädt.... :D

Na, ich würde das umgekehrt handhaben. Der Chip wird vor dem Betreten des Geschäftes gescannt. Wer nicht (kredit)würdig ist, muß draußen bleiben... So kann man auch prima Geschäftsideen wie "Kein Bier für Nazis" in die Praxis umsetzen. :cool:

BRDDR_geschaedigter
26.11.2012, 17:31
Die evangelikalen Spinner sind verbale Brandstifter ersten Ranges.

Klar, Genosse STalin!

Du bist ein echter Spinner.

Aragorn
26.11.2012, 21:26
RFID braucht keine eigene Stromquelle.

Wenn das Ding von der Gegensetelle angefunkt wird, wird die dadurch induzierte Energie genutzt.Yep, danke.

frundsberg
26.11.2012, 21:49

-------------------
http://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/02/210207_russo_rfeller_sm1.jpg

Aaron Russo, ein jüdisch-amerikanischer Geschäftsmann, Filmemacher, politische Figur der US-amerikanischen Libertarian Party und Steuerreform - Aktivist. Er verstarb am 24.08.2007 an Krebs. Aaron Russo war mit dem sephardischem Juden Nicholas (Nick) Rockefeller befreundet. In einem Gespräch mit Nick Rockefeller hatte dieser - als ein Vertreter der sogenannten „Elite“ - Teile der Verwirklichung der „Neuen Weltordnung“ herausgelassen. Rockefeller erzählte Russo von dem Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und wie besessen die Eliten danach trachteten, eine „World Identification Society“ mit sog. „ID cards“ durchzusetzen, die eine dauerhafte und lückenlose Überwachung seitens des Systems ermöglichen würde. Rockefeller warnte ihn elf Monate vor dem 11. September 2001 vor einem „Ereignis, das uns erlauben wird, Afghanistan und den Irak anzugreifen“. Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein, bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller erzählte davon, daß nach der Besetzung Afghanistans die USA dort Ölpipelines bauen werden (und den vom CIA überwachten Opiumanbau forcieren), bevor man den Irak angreifen werden und im gesamten Nahen Osten Militärstützpunkte etablieren wird. Nick Rockefeller bekannte sich dazu, daß die Stiftung seiner Familie die Frauenbewegung (women´s liberation movement) gegründet und finanziert hat, um die Familie zu zerstören und die arbeitenden Frauen ebenso zu besteuern. Außerdem erwähnte er, daß die Bevölkerungsreduktion ein grundsätzliches Ziel der globalen Elite sei.
Während eines Gesprächs fragte Rockefeller Russo, ob er daran interessiert sei in den Rat für Auswärtige Beziehungen (Council of Foreign Relations - CFR) einzutreten, aber Russo lehnte die Einladung ab, indem er sagte, daß er kein Interesse daran hätte „Leute zu versklaven“, worauf Rockefeller geringschätzig fragte, weshalb er denn sich so um die „Leibeigenen“ kümmere? „Ich erklärte ihm worum es bei dieser Sache geht“, legte Russo dar, „sie haben alles Geld der Welt das sie brauchen, sie haben alle Macht die sie brauchen, was ist hier der Punkt, was ist das Endziel („main goal“)?“, worauf Rockefeller antwortete: „Das Endziel ist, jedem einen Chip zu implantieren um die gesamte Gesellschaft zu kontrollieren, damit die Bankiers und die Leute von der Elite die Welt beherrschen können. Alles Geld, alle Zugangs- und Personendaten befinden sich auf diesem Chip. Wenn wir herausfinden, daß jemand gegen uns ist oder das mißbilligt, was wir tun, werden wir den Chip einfach deaktivieren.“

Winzige Radiofrequenz- oder Funk-Chips, die über GPS-Ortung eine totale Überwachung ermöglichen. Die meisten sind kleiner als ein Fingernagel und lassen sich (auch) unter die Haut implantieren.“ Welt, 27.01.2008, Daniel Hautmann

Im Filmdokument gibt Aaron Russow die Antwort von Nick R. wie folgt wieder: „The answer of Nick Rockefeller (was): ‘The ultimate goal is to get everybody in this world chipped with an RFID Chip and have all money be on those chips and everything on those chips, and if anybody wants to protest what we do or violate what we want, we just turn off the chip.’”

Rockefeller versicherte Russo sogar, falls er der Elite beitreten würde, sein Chip speziell markiert würde um übertriebene Untersuchungen durch die Behörden zu vermeiden.
Rockefeller betonte oftmals eindringlich seine Idee „daß die Menschen beherrscht werden müssen“ durch eine Elite und eines der Werkzeuge solch einer Macht in der Reduktion der Bevölkerung liege, daß es „zu viele Menschen auf der Welt gäbe“ und die Zahl der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte reduziert werden soll.
Heirat wird verboten sein. Es wird kein Familienleben geben, wie wir es kennen. Die Kinder werden ihren Eltern bereits früh entzogen und als Mündel des Staates aufgezogen werden: Staatseigentum. Durch die fortgesetzte Arbeit der ‚Frauenbefreiungsbewegungen‘ wird man die Frauen degradieren. Freier Sex wird zu einer ‚moralischen Verpflichtung‘ werden. Sollte eine Frau darin versagen, zumindest einmal bis zum Alter von 20 Jahren zu „gehorchen“, wird sie mit ernsten Repressalien rechnen müssen. Nachdem eine Frau zwei Kinder geboren hat, wird sie eigenhändige Abtreibung erlernen und anwenden. Diesbezügliche Aufzeichnungen werden unter der Eine-Welt-Regierung in den Personalakten jeder Frau im Regionalcomputer gespeichert sein. Sollte eine Frau nach dem zweiten Kind wieder schwanger werden, wird sie mit Gewalt zu einer Abtreibungsklinik gebracht und nach der Abtreibung sterilisiert.

Tja, die Judaisierung (Globalisierung) der Welt schreitet voran. Wenn ich verchippt bin, dann schreibe ich auch nicht mehr solchen Verschwörungsunsinn sondern koche nur noch brav zuhause Spaghetti.

Erik der Rote
26.11.2012, 23:29
die globale Verbrecherelite wird es freuen und die Untertanen werden mit den neusten Illusionstricks verarscht ! Nichts ist so wie es scheint !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Blaine%2BGates%2BKissinger%2BBloomberg.JPG

Bloomberg, Kissinger und Gates bei einer Sondervorführung !

Nur Michel denkt er hätte mit Spiegel Online , der Zeit und der taz den totalen Durchblick !

tosh
27.11.2012, 12:06
Wenn das nach Europa kommt, werden die meisten Dummies das wohl für toll halten. Ich weiß nun gar nicht, was ich machen soll. Mir kommt so ein Chip "eigentlich" nicht unter die Haut! Bloß mir fehlt z.Zt. die Alternative.

Wenn du ohne Chip herumläufst (egal ob unter oder über der Haut), fällst du bei den automatischen kontrollen auf, die es dann sicherlich überall geben wird.

tosh
27.11.2012, 12:11
Sowas gibts schon längst in Kleidung, usw..
Damit kann man den Wert der Waren im Einkaufswagen am Ausgang automatisch ermitteln und auch - mittels GPS - zB den Weg eines gekauften Kleidungsstückes verfolgen.
Es gibt mW auch schon implatierte Chips für den automatisierten Einlaß von Clubmitgliedern in einen Club.

Ist aber etwas anderes als der chip mit den persönlichen Daten für alle Bürger.

tosh
27.11.2012, 12:19
Nun ja, das war von den zionistischen Verbrechern ja zu erwarten, frei nach Orwells Schilderungen in 1984. Wann wachen die Amis auf und machen Schluß mit diesen Verbrechern.

Prophezeiung dazu gibt es bereits in der Bible im NT:

Überwachung Internet 666 WWW

Ich gehe davon aus, dass das Internet noch viel mächtiger werden wird - insbesondere zur Überwachung aller Bürger à la Großer Bruder.

Für die Zahl 666 in der Offenbarung* (das teuflische "Tier" aus dem Meer der Völker, das alle anbeten) fand ich folgende Erklärung:
Die andere Bedeutung für 6 ist W (war das im aramäischen? ).
Damit wird die entschlüsselte andere Bedeutung von 666 dann WWW.
Und WWW ist das Symbol des Internet.

*Offb 13,16-17 „Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen,
die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven,
sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann,
wenn er nicht das Zeichen hat,
nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“

Anfänge dazu gibt es bereits mehr als genug!
zB Fotos von allen Häusern bei google, riesige Datensammlungen über einzelne Bürger bei "sozialen" Netzwerken wie facebook, bargeldloser Zahlungsverkehr, implantierte Mikrchips usw.

Bereits in einem Paralleltopic vor 9 Monaten gepostet.

tosh
27.11.2012, 12:22
Die braucht er tatsächlich nicht.

Und er kann auch nicht nur vom Arzt ausgelesen werden.....

tosh
27.11.2012, 12:24
....Und Bankdaten auf erzwungenen Implantat-Chips verstoßen* glaube gegen amerikanische Gesetze, ich bezweifle ernsthaft dass so ein Quatsch wirklich kommen wird. Es kann m.E. auch nicht erzwungen werden.

*Nein. Aus dem Beitrag geht ja hervor, dass es bereits Gesetz ist.

Aragorn
27.11.2012, 12:24
Wenn du ohne Chip herumläufst (egal ob unter oder über der Haut), fällst du bei den automatischen kontrollen auf, die es dann sicherlich überall geben wird.Da ist natürlich was 'dran. Allerdings , Gefahr erkannt Gefahr gebannt. RFID Schreib- und Lesegerät (http://www.searchnetworking.de/themenbereiche/drahtlose-netzwerke/equipment/articles/115352/)

tosh
27.11.2012, 12:26
Ist aber bereits Gesetz.
Wo steht in der en Verfassung etwas von Chips :?

Dazu werden IM Merkel und IM Gauck eine ganz andere Auffassung haben.
Keine Kontrolle ist so gut, dass sie nicht verbessert werden könnte! :)

Man kann das Hany aber auch zu Hause lassen...

Menschen werden ihn wohl genau wie Hunde auch nicht ablehnen können! :D

tosh
27.11.2012, 12:33
Ahnungsloser!
Wird sicher kommen, allerdings werden die Auserwählten natürlich davon ausgenommen sein!:hi:
Aber nein, die bekommen natürlich einen Sonderchip*, der überall Sonderbehandlung garantiert und durch deutsche Behörden nicht auslesbar ist.

*da liege ich offenbar richtig, siehe #44

tosh
27.11.2012, 12:35
....Genau! Wie die im Perso und Paß! Sind bei mir aber mittels eines Messergriffes "entwertet....
Damit kommst du wohl kaum durch die Paßkontrolle am Flughafen....

tosh
27.11.2012, 12:39
Ich vermute dass der Chip so oder so kommt. Darauf werden dann wichtige Daten gespeichert, wie z.B. die Blutgruppe, Allergien, Unverträglichkeiten mit bestimmten Medikamenten, Krankengeschichte, usw..
Da braucht ein Arzt nur mal das Lesegerät ranhalten und er weiß sofort Bescheid. Oder bei einem schweren Verkehrsunfall, die wissen sofort die Blutgruppe und kennen die Allergien.
Ich vermute dass das spätestens in 100 Jahren (plus minus ein paar Jahrzehnte) ernsthaft in Erwägung gezogen oder schon praktiziert wird.
Auch der bargeldlose Credit-Transfer wird in ferner Zukunft so ablaufen, über einen Chip. Bargeld wird es irgendwann nicht mehr geben und jeder trägt sein Konto mit sich herum.
Der Zeitrahmen ist allerdings unrealistisch, wir hinken den USA gewöhnlich lediglich um ca. 10 Jahre hinterher, mit abnehmender Tendenz.

AdRem
27.11.2012, 12:41
Sicher kommt der Chip. Auf einer Krankenkasse- Karte.
Etwa so wie im Pass.

Wo liegt das Problem?

tosh
27.11.2012, 12:43
Der Chip kann zB auch an der Supermarktkasse (die Amis zahlen fast alle bargeldlos) zum Bezahlen und zur Identifikation (auch beim Eintritt) benutzt (gelesen) werden.
Politisch unliebsame Personen stellen dann an der Kasse plötzlich fest, dass ihr Konto gesperrt ist und draußen die Polizei wartet und zu einer kleinen reise einlädt....

Na, ich würde das umgekehrt handhaben. Der Chip wird vor dem Betreten des Geschäftes gescannt. Wer nicht (kredit)würdig ist, muß draußen bleiben... So kann man auch prima Geschäftsideen wie "Kein Bier für Nazis" in die Praxis umsetzen. :cool:
Ich schrieb ja: "Auch beim Eintritt"
Auch in unserer Zeit braucht die Polizei ein paar Minuten bis sie beim Supermarkt ist. :D

tosh
27.11.2012, 12:47
-------------------
http://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/02/210207_russo_rfeller_sm1.jpg

Aaron Russo, ein jüdisch-amerikanischer Geschäftsmann, Filmemacher, politische Figur der US-amerikanischen Libertarian Party und Steuerreform - Aktivist. Er verstarb am 24.08.2007 an Krebs. Aaron Russo war mit dem sephardischem Juden Nicholas (Nick) Rockefeller befreundet. In einem Gespräch mit Nick Rockefeller hatte dieser - als ein Vertreter der sogenannten „Elite“ - Teile der Verwirklichung der „Neuen Weltordnung“ herausgelassen. Rockefeller erzählte Russo von dem Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und wie besessen die Eliten danach trachteten, eine „World Identification Society“ mit sog. „ID cards“ durchzusetzen, die eine dauerhafte und lückenlose Überwachung seitens des Systems ermöglichen würde. Rockefeller warnte ihn elf Monate vor dem 11. September 2001 vor einem „Ereignis, das uns erlauben wird, Afghanistan und den Irak anzugreifen“. Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein, bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller erzählte davon, daß nach der Besetzung Afghanistans die USA dort Ölpipelines bauen werden (und den vom CIA überwachten Opiumanbau forcieren), bevor man den Irak angreifen werden und im gesamten Nahen Osten Militärstützpunkte etablieren wird. Nick Rockefeller bekannte sich dazu, daß die Stiftung seiner Familie die Frauenbewegung (women´s liberation movement) gegründet und finanziert hat, um die Familie zu zerstören und die arbeitenden Frauen ebenso zu besteuern. Außerdem erwähnte er, daß die Bevölkerungsreduktion ein grundsätzliches Ziel der globalen Elite sei.
Während eines Gesprächs fragte Rockefeller Russo, ob er daran interessiert sei in den Rat für Auswärtige Beziehungen (Council of Foreign Relations - CFR) einzutreten, aber Russo lehnte die Einladung ab, indem er sagte, daß er kein Interesse daran hätte „Leute zu versklaven“, worauf Rockefeller geringschätzig fragte, weshalb er denn sich so um die „Leibeigenen“ kümmere? „Ich erklärte ihm worum es bei dieser Sache geht“, legte Russo dar, „sie haben alles Geld der Welt das sie brauchen, sie haben alle Macht die sie brauchen, was ist hier der Punkt, was ist das Endziel („main goal“)?“, worauf Rockefeller antwortete: „Das Endziel ist, jedem einen Chip zu implantieren um die gesamte Gesellschaft zu kontrollieren, damit die Bankiers und die Leute von der Elite die Welt beherrschen können. Alles Geld, alle Zugangs- und Personendaten befinden sich auf diesem Chip. Wenn wir herausfinden, daß jemand gegen uns ist oder das mißbilligt, was wir tun, werden wir den Chip einfach deaktivieren.“

Winzige Radiofrequenz- oder Funk-Chips, die über GPS-Ortung eine totale Überwachung ermöglichen. Die meisten sind kleiner als ein Fingernagel und lassen sich (auch) unter die Haut implantieren.“ Welt, 27.01.2008, Daniel Hautmann

Im Filmdokument gibt Aaron Russow die Antwort von Nick R. wie folgt wieder: „The answer of Nick Rockefeller (was): ‘The ultimate goal is to get everybody in this world chipped with an RFID Chip and have all money be on those chips and everything on those chips, and if anybody wants to protest what we do or violate what we want, we just turn off the chip.’”

Rockefeller versicherte Russo sogar, falls er der Elite beitreten würde, sein Chip speziell markiert würde um übertriebene Untersuchungen durch die Behörden zu vermeiden.
Rockefeller betonte oftmals eindringlich seine Idee „daß die Menschen beherrscht werden müssen“ durch eine Elite und eines der Werkzeuge solch einer Macht in der Reduktion der Bevölkerung liege, daß es „zu viele Menschen auf der Welt gäbe“ und die Zahl der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte reduziert werden soll.
Heirat wird verboten sein. Es wird kein Familienleben geben, wie wir es kennen. Die Kinder werden ihren Eltern bereits früh entzogen und als Mündel des Staates aufgezogen werden: Staatseigentum. Durch die fortgesetzte Arbeit der ‚Frauenbefreiungsbewegungen‘ wird man die Frauen degradieren. Freier Sex wird zu einer ‚moralischen Verpflichtung‘ werden. Sollte eine Frau darin versagen, zumindest einmal bis zum Alter von 20 Jahren zu „gehorchen“, wird sie mit ernsten Repressalien rechnen müssen. Nachdem eine Frau zwei Kinder geboren hat, wird sie eigenhändige Abtreibung erlernen und anwenden. Diesbezügliche Aufzeichnungen werden unter der Eine-Welt-Regierung in den Personalakten jeder Frau im Regionalcomputer gespeichert sein. Sollte eine Frau nach dem zweiten Kind wieder schwanger werden, wird sie mit Gewalt zu einer Abtreibungsklinik gebracht und nach der Abtreibung sterilisiert.

Tja, die Judaisierung (Globalisierung) der Welt schreitet voran. Wenn ich verchippt bin, dann schreibe ich auch nicht mehr solchen Verschwörungsunsinn sondern koche nur noch brav zuhause Spaghetti.

Du phöööser Verschwöriker, duuu!

tosh
27.11.2012, 12:50
Da ist natürlich was 'dran. Allerdings , Gefahr erkannt Gefahr gebannt. RFID Schreib- und Lesegerät (http://www.searchnetworking.de/themenbereiche/drahtlose-netzwerke/equipment/articles/115352/)
Gefälschte Chips werden selbstverständlich erkannt.

tosh
27.11.2012, 12:54
Etwa so wie im Pass.

Wo liegt das Problem?
http://www.beautykosmos.de/forum/images/smiles/depp.gif

Lies mal dieses Topic.

Cleopatra
27.11.2012, 12:55
Warum wehrt sich die gesamte Menschheit nicht gegegen die paar Zionisten?

Aragorn
27.11.2012, 13:08
Warum wehrt sich die gesamte Menschheit nicht gegegen die paar Zionisten?Weil es gar nicht um die Zionisten geht. Diejenigen, die das Weltgeschehen kontrollieren sind unbekannt und wirken nur durch Trickserei und Lügen. Wie schrieb Berthold Brecht 1930?

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Cleopatra
27.11.2012, 13:14
Weil es gar nicht um die Zionisten geht. Diejenigen, die das Weltgeschehen kontrollieren sind unbekannt und wirken nur durch Trickserei und Lügen. Wie schrieb Berthold Brecht 1930?

Mittlerweile sind die im Dunkeln aber doch ans Licht gezerrt worden, Goldman Sachs, Rockefeller und wie die übrigen Zionisten heißen, die die Regierungen gekauft haben, damit sie global und nicht national handeln.

Aragorn
27.11.2012, 13:15
Gefälschte Chips werden selbstverständlich erkannt.Ich gehe davon aus, daß bei flächendeckender Einführung von diesen RFID chips, genug Leute da sind, die sich mit fakeaccounts auseinandersetzen werden. Du hast dann 2 chips. Deinen echten, den Du zum Geldverkehr, behördlich und mit dem Arzt benutzt und den, den Du dann benutzt, wenn Du in Ruhe gelassen werden möchtest. Es gibt dafür Hüllen (http://www.thinkgeek.com/product/8cdd/), die eine Verbindung Reader-->Chip verhindern. Man kann es wohl auch mit Alufolie machen.

Mittlerweile sind die im Dunkeln aber doch ans Licht gezerrt worden, Goldman Sachs, Rockefeller und wie die übrigen Zionisten heißen, die die Regierungen gekauft haben, damit sie global und nicht national handeln.Genau wie bei dem BP Wulff werden ab und zu Namen geoutet und Leute der Öffentlichkeit geopfert, um die Simulation eines funktionierenden Staatsgebildes zu festigen.
Ich glaube, daß die jüdischen Zionisten (im Gegensatz zu den christlichen!!) nur als Sündenböcke benutzt werden. Wie übrigens die Juden auch. Damit man seine Wut und sein komisches Gefühl, was die Welt angeht, auf irgendwas fokussieren kann und dann nicht mehr weiterdenkt.

GEKKO
27.11.2012, 13:16
Das käme ja dem Bibel Code der Johannes Offenbarung gleich...und es kommet alle zusammen die reichen und die armen, - die starken und die schwachen, auf dass nur der kaufen und verkaufen kann, der die zahl des tieres auf die hand hat.....

Ich hasse diese Rockefeller Leute, kann man an diese Leute nicht ran kommen um eine Neutralisierung dieser Subjekte vorzunehmen ?

Aragorn
27.11.2012, 13:23
Das käme ja dem Bibel Code der Johannes Offenbarung gleich...und es kommet alle zusammen die reichen und die armen, - die starken und die schwachen, auf dass nur der kaufen und verkaufen kann, der die zahl des tieres auf die hand hat.....Ja, das ist schon sehr gruselig (https://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM&feature=related), denke ich.

Ich hasse diese Rockefeller Leute, kann man an diese Leute nicht ran kommen um eine Neutralisierung dieser Subjekte vorzunehmen ?Wie ich schon schrieb, denke ich, daß die nur vorgeschoben sind, um die echten A...schlöcher zu verdecken.

Erik der Rote
27.11.2012, 13:34
zumindest ist die Technik dazu da und wenn die Technk dazu da ist wird es auch gemacht ! Gruslig !
http://www.youtube.com/watch?v=Qf1lwmWjusI&feature=related

Alter Stubentiger
27.11.2012, 14:36
Wenn du ohne Chip herumläufst (egal ob unter oder über der Haut), fällst du bei den automatischen kontrollen auf, die es dann sicherlich überall geben wird.

RFID Chips werden als medical class II devices in einen Katalog mit allen möglichen medizinischen Implantaten/Hilfsmitteln usw. aufgenommen. Das ist alles.
Die Meldung auf die ihr alle so anspringt entspringt der Fantasie evangelikaler Spinner.

frundsberg
27.11.2012, 18:00
Etwa so wie im Pass.

Wo liegt das Problem?

Will keinen Chip unter meiner Haut tragen, wo ist das Problem?
Warum so schnodderig?

AdRem
27.11.2012, 19:31
Will keinen Chip unter meiner Haut tragen, wo ist das Problem?
Warum so schnodderig?

Naja, nur weil ein paar religiöse Höhenfliegerwebs die den Republikanern angehören oder zumindest mit ihnen sympathisieren
und dies mit "unter der Haut" kolportieren, glaubt man solchen Schwachsinn?

Ein bisschen weniger Glauben wäre da angebrachter...

tosh
28.11.2012, 12:29
Naja, nur weil ein paar religiöse Höhenfliegerwebs die den Republikanern angehören oder zumindest mit ihnen sympathisieren
und dies mit "unter der Haut" kolportieren, glaubt man solchen Schwachsinn?

Ein bisschen weniger Glauben wäre da angebrachter...
Es geht nicht um Schwachsinn und Glauben, sondern um ein Gesetz und knallharte Tatsachen.

tosh
28.11.2012, 12:32
Warum wehrt sich die gesamte Menschheit nicht gegegen die paar Zionisten?
Die USA werden bekanntlich von Juden kontrolliert.
Für Deutschland ist IsraHell inzwischen Staatsraison.
Aber insbesondere China und Rußland wehren sich erheblich gegen die jüdische Übernahme.

tosh
28.11.2012, 12:35
Fed will Internet überwachen
30.09.2011

Ben Bernanke is watching you: Die US-Zentralbank lässt demnächst das gesamte Internet überwachen. Spioniert wird besonders in Blogs, Sozialen Netzwerken und nach Schlüsselfiguren, die sich mit dem Thema „Fed“ beschäftigen.

Big Brother is watching you. Das gilt demnächst besonders für kritische Äußerungen in Sachen Fed.
Mithilfe eines elektronischen Überwachungssystems will die Fed im Internet alle Berichte und Reaktionen zur US-Zentralbank durchforsten und auswerten.

Die Zentralbank will insbesondere kritische Blogs unter die Lupe nehmen und zeitnah über geldpolitische Reaktionen informiert werden. Auch „soziale Netzwerke“ sollen ausspioniert werden. Überall, wo das Wort „Fed“ vorkommt, landet sofort eine Kopie bei den Überwachern der US-Zentralbank. Betroffen davon sind Milliarden von Konversationen zum Beispiel bei Facebook und Twitter.

Die Fed will sich damit angeblich einen Überblick verschaffen, wie die Stimmung im Volk ist in Hinblick auf bestimmte Maßnahmen, welche die die Zentralbank unternimmt. Deshalb soll das Internet mithilfe einer raffinierten Technik ausgehorcht werden. Ziel sei es „Krisensituationen vorherzusehen und zu managen“.

Insbesondere haben es die Geldvermehrer nach eigenem Bekunden auf „Schlüsselfiguren“ der Blogszene abgesehen. Zerohedge spricht in diesem Zusammenhang von einer „FIATtack“ und hat sich diesen Begriff auch gleich schützen lassen.

Betroffen ist aber nicht nur die Blogszene. Die Fed will sich einen kompletten Überblick bei allen Äußerungen im Internet verschaffen. Das betrifft nicht nur die „sozialen Netzwerke“ sondern auch die Kommentarbereiche bei großen Medien sowie youtube.

Ziel sei es, sich einen Überblick über die „Gefühlslage“ in Hinblick auf neue Maßnahmen zu verschaffen. Das Überwachungsprogramm soll eine direkte Einordnung des Schreibers oder Sprechers liefern. Autoren / Urheber sollen nach Möglichkeit direkt identifiziert werden.

Das Überwachungsprogramm läuft den Vorstellungen der Fed entsprechend 24 Stunden am Tag und soll weltweit alle Äußerungen in Sachen Fed erfassen – also nicht nur auf die USA beschränkt sein.
Derzeit ist nur das Internet im Gespräch. Kritiker befürchten indes, dass demnächst auch Telefongespräche und private Konversationen automatisch abgehört werden, falls der Begriff „Fed“ auftaucht.

Die Überwachungsaktion der Fed sorgt derzeit in den USA für Aufregung. Hier ein Ausschnitt des US-Senders "FOX"....
http://www.mmnews.de/index.php/etc/8591-fed-will-internet-ueberwachen

http://www.mmnews.de/index.php/etc/8...et-ueberwachen

Eine Hammermeldung, die sogar bei den verdummten Amis für Aufregung sorgt. Eigentlich ein TdT

Die FED ist nicht federal sondern privat und besteht aus Groß-Banken in jüdischer Hand. Die schöpfen Geld aus dem Nichts und verleihen es gegen Zinszahlung an die USA
Orwell hat zu kurz gedacht. Der "GROSSE BRUDER" ist kein Staat, es geht klar um die Weltherrschaft der Juden.

Gleich die nächste Meldung:
Nato will individuelle Signatur jedes Nutzers im Internet

Internet-Strategen der Nato für „individuelle Signatur“ jedes Nutzers im Internet um Kriminalität zu bekämpfen. „Die Lösung wäre eine individuelle Signatur, die jeden, der im Internet agiert, identifizieren würde“. Sicherheitsexperte: „Nato-Netze durchlässig wie Butter“.
(...)
http://www.mmnews.de/index.php/etc/8...rs-im-internet

Lt. dem Neuen Testament (letztes Buch) ist das Zeichen des "Tiers" die Zahl 666, deren zweite Bedeutung wegen Doppelbedeutung der Buchstaben WWW ist!
Daraus folgere ich schon längere Zeit, dass es sich bei dem "Tier" um das Internet handelt!

Offb 13,18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig

Ein Zeichen (eine Signatur) für jeden Menschen wird auch vorausgesagt:

Offb 13,17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

P.S. In dem Zusammenhang ist auch Facebook interessant:

Student deckt auf, was wirklich mit den Daten passiert
Seine Datenauflistung, von Facebook auf CD gebrannt und zugeschickt, umfasste 1200 A-4-Seiten! „Nachrichten, Profileinträge, Chatprotokolle aus den letzten drei Jahren – nichts war gelöscht worden!“ ....
http://www.bild.de/digital/internet/...3562.bild.html

Erik der Rote
28.11.2012, 12:38
wenn die BRD Gesellschaft genauso wie bei Geldkarten auf RFID Chps unter der HAut umstellt , weil es fortschrittlicher ist, wie kann man sich als Einzelner dagegen überhaupt noch wehren ???

iGude
28.11.2012, 12:39
wenn die BRD Gesellschaft genauso wie bei Geldkarten auf RFID Chps unter der HAut umstellt , weil es fortschrittlicher ist, wie kann man sich als Einzelner dagegen überhaupt noch wehren ???

Vielleicht ist das der Grund, dass sich so viele beschneiden lassen? Nix Haut, nix Chip. :cool::D

tosh
28.11.2012, 12:40
Weil es gar nicht um die Zionisten geht. Diejenigen, die das Weltgeschehen kontrollieren sind unbekannt und wirken nur durch Trickserei und Lügen.
Sie lieben das Dunkel und sind tatsächlich bei vielen unbekannt, aber es geht tatsächlich um die Juden
(Zu beachten: Nicht alle Zionisten sind Juden, und nicht alle Juden sind Zionisten!).

Mach dich mal schlau:

Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html

Juden kontrollieren die Wirtschaft
http://www.pgorg.com/bigguns.german.html

Aragorn
28.11.2012, 12:50
Sie lieben das Dunkel und sind tatsächlich bei vielen unbekannt, aber es geht tatsächlich um die Juden
(Zu beachten: Nicht alle Zionisten sind Juden, und nicht alle Juden sind Zionisten!).

Mach dich mal schlau:Natürlich. Aber hinter den Juden steht eine ganz andere Macht, die die Juden benutzt. Die auch den Hoiocaust für ihre Belange genutzt hat und heute noch nutzt.

Diese Trickser und Lügner scheuen die Öffentlichkeit, wie der Teufel das Weihwasser und ich kenne keinen, der einen der ihren kennt.

Lichtblau
28.11.2012, 19:32
USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

Ich frage mal ganz vorsichtig, was daran das Problem ist.

Chronos
28.11.2012, 19:40
Man kann sich auf verschiedene Weise dagegen wehren. Entweder lässt man sich das Ding von einem geübten MTA wieder rausschnippeln oder man klebt ein Stück Alufolie über die Hautpartie, unter der der kleine Chip steckt und schon ist das Ding totgelegt.

Das Problem wird aber sein, dass dann nichts mehr funktioniert. Weder ein Arztbesuch noch Geldabheben noch Telefonieren noch eine Busfahrt.

Der RFID ist nicht das Problem, sondern die vielen Lesegeräte, die überall herumstehen werden und mit nur denen eine Dienstleistung möglich sein wird.

Erik der Rote
28.11.2012, 22:51
Man kann sich auf verschiedene Weise dagegen wehren. Entweder lässt man sich das Ding von einem geübten MTA wieder rausschnippeln oder man klebt ein Stück Alufolie über die Hautpartie, unter der der kleine Chip steckt und schon ist das Ding totgelegt.

Das Problem wird aber sein, dass dann nichts mehr funktioniert. Weder ein Arztbesuch noch Geldabheben noch Telefonieren noch eine Busfahrt.

Der RFID ist nicht das Problem, sondern die vielen Lesegeräte, die überall herumstehen werden und mit nur denen eine Dienstleistung möglich sein wird.

genauso ist es die MAcht soll ja davon ausgehen das die Herren der Welt den RFID Chip deaktivieren und dann kann man praktisch nichts mehr machen !

tosh
29.11.2012, 14:37
Vielleicht wird es im Untergrund eine Gesellschaft mit Tauschhandel, also ohne Geld geben....

tosh
29.11.2012, 14:40
Vielleicht ist das der Grund, dass sich so viele beschneiden lassen? Nix Haut, nix Chip. :cool::D
Irrtum.
In den USA sind ca. 90% der Männer beschnitten, einen Sonderchip bekommen dort nur die ca. 7 Millionen Juden, die "Auserwählten" eben.

tosh
29.11.2012, 14:42
.... Aber hinter den Juden steht eine ganz andere Macht, die die Juden benutzt. ....
Nein, das braucht es nicht, und für deinen Irrglauben gibt es schon gar keine Beweise.

tosh
29.11.2012, 14:43
Ich frage mal ganz vorsichtig, was daran das Problem ist.
Lies das Topic.

tosh
29.11.2012, 14:45

Das Problem wird aber sein, dass dann nichts mehr funktioniert. Weder ein Arztbesuch noch Geldabheben noch Telefonieren noch eine Busfahrt....
Eines wird bestimmt funktionieren, wer keinen richtig funktionierenden Chip hat, wird sehr schnell aufgespürt und kommt ins Gefängnis.

Erik der Rote
29.11.2012, 15:03
Vielleicht wird es im Untergrund eine Gesellschaft mit Tauschhandel, also ohne Geld geben....

die wird doch von den staatlichen Diensten umgehend zerschlagen ! Nazis werden doch nicht geduldet ! heute gibt es auch kein GEld was ausserhalb des Gesetzes geduldet wird !

Aragorn
29.11.2012, 15:45
Nein, das braucht es nicht, und für deinen Irrglauben gibt es schon gar keine Beweise.Irrglauben? Sind wir jetzt auf der Ebene der Religion angekommen?

Wenn man sich z.B. die Judenverfolgungen in Sovietrussland ansieht, wo der Kommunismus von Juden vorangetrieben wurde (Nicht jeder Jude ist Kommunist, aber jeder Kommunist ist Jude). wurden Juden geopfert. Genauso das Schiff Exodus. Unverständlich, warum es in NY nicht anlegen durfte. Mit den Juden wird auch gespielt.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 17:20
Natürlich. Aber hinter den Juden steht eine ganz andere Macht, die die Juden benutzt. Die auch den Hoiocaust für ihre Belange genutzt hat und heute noch nutzt.

Diese Trickser und Lügner scheuen die Öffentlichkeit, wie der Teufel das Weihwasser und ich kenne keinen, der einen der ihren kennt.

Die Black Nobility zusammen mit den Jesuiten. Ein oder eine Rothschild hat es jetzt erst nach mehr als 200 Jahren geschafft, da einzuheiraten.

Aragorn
29.11.2012, 19:09
Die Black Nobility zusammen mit den Jesuiten. Ein oder eine Rothschild hat es jetzt erst nach mehr als 200 Jahren geschafft, da einzuheiraten.Man munkelt, daß die Jesuiten wohl die Show anführen. Aber ob sie die wirklichen Hintermänner sind? Ich weiß nur, daß die BAR Association in London Einfluß auf die Justiz aller Länder und das das British admiraöty maritime law uns fest im Griff hat.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 20:25
Man munkelt, daß die Jesuiten wohl die Show anführen. Aber ob sie die wirklichen Hintermänner sind? Ich weiß nur, daß die BAR Association in London Einfluß auf die Justiz aller Länder und das das British admiraöty maritime law uns fest im Griff hat.

Eben der Schwarze Adel: Borgia, Farnese, Alobrandini, Pallavacini, Orsini, etc.

Aragorn
29.11.2012, 21:32
Eben der Schwarze Adel: Borgia, Farnese, Alobrandini, Pallavacini, Orsini, etc.Jemand, der seit etwa 40 Jahren damit beschäftigt ist, sich um Illuminaten, Freimauerer, Zionisten und auch den schwarzen Adel zu kümmern, hat mir gesagt, daß alle Leute, von denen man weiß, daß es sie gibt, nur Marionetten sind. Diejenigen, die verantwortlich für diese Welt sind, sind total unbekannt und fürchten die Öffentlichkeit.
Alle Politiker dieser Welt sind Marionetten z.B.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 21:35
Jemand, der seit etwa 40 Jahren damit beschäftigt ist, sich um Illuminaten, Freimauerer, Zionisten und auch den schwarzen Adel zu kümmern, hat mir gesagt, daß alle Leute, von denen man weiß, daß es sie gibt, nur Marionetten sind. Diejenigen, die verantwortlich für diese Welt sind, sind total unbekannt und fürchten die Öffentlichkeit.
Alle Politiker dieser Welt sind Marionetten z.B.

Irgendwo müssen sie ja sein und einer muss Recht haben. Warum haben die Rothschild denn wohl erst in die Alobrandini Familie eingeheiratet? Diese Familien müssen dahinter stehen, da sie zusammen mit den Jesuiten arbeiten.

Ein Borgia war ja selbst der dritte GEneral der Jesuiten.

Aragorn
29.11.2012, 21:37
Irgendwo müssen sie ja sein und einer muss Recht haben. Warum haben die Rothschild denn wohl erst in die Alobrandini Familie eingeheiratet? Diese Familien müssen dahinter stehen, da sie zusammen mit den Jesuiten arbeiten.

Ein Borgia war ja selbst der dritte GEneral der Jesuiten.Diese Leute haben mit dem ganzen Unsinn zu tun, sind aber nicht die Federführer. Diejenigen, die tatsächlich den Ton angeben sind die Herren über Rothschild, Warburg usw. usf.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2012, 21:39
Diese Leute haben mit dem ganzen Unsinn zu tun, sind aber nicht die Federführer. Diejenigen, die tatsächlich den Ton angeben sind die Herren über Rothschild, Warburg usw. usf.

Bin ich nicht der Meinung. Man muss mit dem arbeiten, was man an Fakten hat. Diese alten päpstlichen/römischen Familien hatten schon immer den Weltherrschafrtsanspruch, das machten sie ja mit Hilfe des Katholizismus. Der Katholizismus
predigt ja totale globale weltliche und spirituelle Macht für den Führer (Papst).

Nur diese Theorie ist logisch.

Aragorn
29.11.2012, 22:06
Bin ich nicht der Meinung. Man muss mit dem arbeiten, was man an Fakten hat. Diese alten päpstlichen/römischen Familien hatten schon immer den Weltherrschafrtsanspruch, das machten sie ja mit Hilfe des Katholizismus. Der Katholizismus
predigt ja totale globale weltliche und spirituelle Macht für den Führer (Papst).

Nur diese Theorie ist logisch.Ich habe mal gelernt, daß Logik nicht immer wahr sein muß;). Aber egal, ich denke, z.Zt. weiß keiner ganz genau, wer tatsächlich die Menscheit in die augenblickliche Situation gebracht hat. Wenn es so weitergeht und durch Israel der 3 WK beginne würde, können wir das eh' alles vergessen. Experiment Menscheit nicht gelungen ;).

tosh
30.11.2012, 11:33

die wird doch von den staatlichen Diensten umgehend zerschlagen ! ....
Weltweit dürfte es viele Möglichkeiten für so eine Parallelgesellschaft geben, besonders in Gebirgen und Dschungeln.
Es gibt sogar jetzt Parallelgesellschaften, zB die Mafia in Italien oder Rußland, oder das Militär in Ägypten.

Wenn niemand mehr kaufen oder verkaufen kann ohne sich zu unterwerfen, bleibt mE nur die Wiederentdeckung des Tauschhandels,
oder eigenes Geld einzuführen.

tosh
30.11.2012, 11:47
Irrglauben? Sind wir jetzt auf der Ebene der Religion angekommen?
Bei den Juden geht es um Religion, aber bei dir ist mit Irrglaube eine unhaltbare Verschwörungstheorie ohne jeden beweis gemeint. :haha:

Wenn man sich z.B. die Judenverfolgungen in Sovietrussland ansieht, wo der Kommunismus von Juden vorangetrieben wurde (Nicht jeder Jude ist Kommunist, aber jeder Kommunist ist Jude). wurden Juden geopfert.
Mach dich mal schlau:

"Bolschewismus und Antisemitismus
Nichtsdestoweniger waren weder der Schöpfer des Bolschewismus, Lenin, noch dessen Nachfolger Stalin Juden oder Judenstämmlinge. Trotzki, der unter allen Juden den hervorragendsten Anteil an der bolschewistischen Revolution genommen hatte, wurde von Stalin gestürzt und verbannt. Die meisten Mitarbeiter Stalins und Führer der Sowjetunion sind Nicht-Juden. Von einer Judenherrschaft in der Sowjetunion zu sprechen, ist daher eine Verfälschung der Tatsachen."

Genauso das Schiff Exodus. Unverständlich, warum es in NY nicht anlegen durfte.
Mach dich schlau, es fuhr von Europa nach Palästina.

Aragorn
30.11.2012, 12:00
Bei den Juden geht es um Religion, aber bei dir ist mit Irrglaube eine unhaltbare Verschwörungstheorie ohne jeden beweis gemeint. :haha:Aha!

Mach dich mal schlau:

"Bolschewismus und Antisemitismus
Nichtsdestoweniger waren weder der Schöpfer des Bolschewismus, Lenin, noch dessen Nachfolger Stalin Juden oder Judenstämmlinge. Trotzki, der unter allen Juden den hervorragendsten Anteil an der bolschewistischen Revolution genommen hatte, wurde von Stalin gestürzt und verbannt. Die meisten Mitarbeiter Stalins und Führer der Sowjetunion sind Nicht-Juden. Von einer Judenherrschaft in der Sowjetunion zu sprechen, ist daher eine Verfälschung der Tatsachen."Na klar und der Papst ist eine Frau;). Und wer hat's "erfunden"? (den Kommunismus. Christen?)

Mach dich schlau, es fuhr von Europa nach Palästina.Stimmt. Ich meinte das, was in NY abgewiesen wurde. Wie hieß das Schifff denn noch?

Apollyon
30.11.2012, 12:09
Mir ist das ganze unter VeriChip bekannt. Oder PositivID.

http://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip

Beobachte das schon eine ganze Weile, es gibt auch schon Testläufe mit diesen Chips. Die Radiofrequenztechnologie findet in der Logistik ein großes anwendungsgebiet man kann bis auf mehere Hundert Meter den Transpoder nach Daten abfragen.

Diese Technologie soll auch in Modernen Personalausweiss sein. Die Technischen Möglichkeiten werden ausgeschöpft so werden Kameras mit Empfängern ausgestattet und machen eine schnelle Identifizierung möglich.

Anwendung der "Chips" gibt es auch schon seit geraumer Zeit bei Tieren, der nächste Schritt ist der Mensch. Ob es in der EU zugelassen wird bleibt abzuwarten.

Hier zusammenschnitt eines Christen. Enthält aber auch Hintergrundinformationen.

http://www.youtube.com/watch?v=1UGfWeyFpGQ

Chronos
30.11.2012, 12:21

Beobachte das schon eine ganze Weile, es gibt auch schon Testläufe mit diesen Chips. Die Radiofrequenztechnologie findet in der Logistik ein großes anwendungsgebiet man kann bis auf mehere Hundert Meter den Transpoder nach Daten abfragen.

Diese Technologie soll auch in Modernen Personalausweiss sein. Die Technischen Möglichkeiten werden ausgeschöpft so werden Kameras mit Empfängern ausgestattet und machen eine schnelle Identifizierung möglich.

Anwendung der "Chips" gibt es auch schon seit geraumer Zeit bei Tieren, der nächste Schritt ist der Mensch. Ob es in der EU zugelassen wird bleibt abzuwarten.

Hier zusammenschnitt eines Christen. Enthält aber auch Hintergrundinformationen.

Das ist technisch nicht korrekt und vermischt einige Sachverhalte:

1. RFIDs sind passive Baugruppen und können nur durch elektromagnetische Felder von aussen (von einem Lesegerät o.ä.) aktiviert und mit Energie versorgt werden.

2. Die Transponder in Lagersystemen sind aktive Baugruppen, die getrennt und autark mit Energie versorgt werden (getrennte Stromversorgung aus dem Netz) und üblicherweise nicht erst auf Anruf aktiviert werden, sondern meistens im Dauerlauf betrieben werden.
Ausserdem verfügen diese Transponder (Kunstwort aus Transmitter und Responder) über wesentlich höhere Ausgangsleistungen und damit deutlich höhere Reichweiten, sind aber auch wesentlich größer als ein RFID-Chip oder RFID-Hybride.

Die subkutan implantierten RFID-Chips können aufgrund des Leistungsbedarfs und der extrem kleinen Abmessungen nur über sehr kurze Distanzen (etwa 1...2 Meter maximal) aktiviert und angesprochen werden.

3. Ja, bei Tieren wird heute schon zur Identifikation ein RFID eingepflanzt. Das ist aktueller Stand der Technik hinsichtlich Baugrößen.

Apollyon
30.11.2012, 12:33
Das ist technisch nicht korrekt und vermischt einige Sachverhalte:

1. RFIDs sind passive Baugruppen und können nur durch elektromagnetische Felder von aussen (von einem Lesegerät o.ä.) aktiviert und mit Energie versorgt werden.

2. Die Transponder in Lagersystemen sind aktive Baugruppen, die getrennt und autark mit Energie versorgt werden (getrennte Stromversorgung aus dem Netz) und üblicherweise nicht erst auf Anruf aktiviert werden, sondern meistens im Dauerlauf betrieben werden.
Ausserdem verfügen diese Transponder (Kunstwort aus Transmitter und Responder) über wesentlich höhere Ausgangsleistungen und damit deutlich höhere Reichweiten, sind aber auch wesentlich größer als ein RFID-Chip oder RFID-Hybride.

Die subkutan implantierten RFID-Chips können aufgrund des Leistungsbedarfs und der extrem kleinen Abmessungen nur über sehr kurze Distanzen (etwa 1...2 Meter maximal) aktiviert und angesprochen werden.

3. Ja, bei Tieren wird heute schon zur Identifikation ein RFID eingepflanzt. Das ist aktueller Stand der Technik hinsichtlich Baugrößen.

Ich weiß nicht aus welchem Jahrhundert du deine Informationen beziehst, aber ich kenne RFID aus dem Lager anders, das ist ein kleines Teilchen was unter einen Kleber haftet und keinerlei Energie benötigt, im Lager gibt es schon Reichweiten bis 100 Meter, technisch soll es sogar bis zu 700 Meter möglich sein. Mein Stand der Dinge ist 2008.

Kannst dir gerne Ausbildungsmaterial für eine Fachkraft für Lagerlogistik zukommen lassen, dadrin steht das sehr genau erklärt.

Chronos
30.11.2012, 16:43
Ich weiß nicht aus welchem Jahrhundert du deine Informationen beziehst, aber ich kenne RFID aus dem Lager anders, das ist ein kleines Teilchen was unter einen Kleber haftet und keinerlei Energie benötigt, im Lager gibt es schon Reichweiten bis 100 Meter, technisch soll es sogar bis zu 700 Meter möglich sein. Mein Stand der Dinge ist 2008.

Kannst dir gerne Ausbildungsmaterial für eine Fachkraft für Lagerlogistik zukommen lassen, dadrin steht das sehr genau erklärt.
Es ist wohl wenig sinnvoll, mit einem Laien über Hochfrequenztechnik und die verschiedenen Modulationsarten zu debattieren, aber sei versichert, dass sich mein Wissensstand auf den derzeitigen Stand der RFIDs bezieht (ich war bis vor etwa zwei Jahren in diesem Bereich beruflich engagiert und habe auch die erforderliche Ausbildung in Form eines Studiums zum HF-Ing genossen).

Das Gebiet ist insgesamt zu komplex, um alle Aspekte hier abzuhandeln. Daher nur soviel:

1. Das, was sich unter deinen Etiketten befindet, sind sehr wahrscheinlich semi-aktive RFIDs, deren Reichweite nicht vom kleinen Chip abhängt, sondern von der Ausgangsleistung des Lesegerätes. Bei theoretischer Überschreitung der gesetzlich maximal zulässigen Ausgangsleistung sind sogenannte Freifeld-Reichweiten (da darf dann keine Mauer oder sonst etwas dazwischen sein) bis höchstens 100 Meter möglich. Da wird die Verbindung allerdings schon ziemlich unzuverlässig. Wird jedoch die gesetzlich zulässige maximale Ausgangsleistung eingehalten, sind nur viel geringere Reichweiten zu erzielen.

2. Die harmonisierte europäische Vorschrift lässt allerdings nur Ausgangsleistungen von maximal 10 Milliwatt EIRP zu. Damit sind zuverlässige Freifeld-Reichweiten von allerhöchstens 20...30 Metern möglich. Dann ist Ende der Fahnenstange, wenn man sich an die europäischen Vorschriften hält. Es sei denn:

3. Was in deinem Lagerbereich der Fall sein dürfte, sind vermutlich in den Regalen oder im Boden in kleineren Abständen zueinander fest angebrachte Transceiver (sogenannte Repeater), die nahe genug an die Etiketten herankommen und dann die Abfrageergebnisse quasi als Relaisstationen entweder im Multiplexverfahren oder auf adressierte Abfrage hin an eine zentrale Einheit weitergeben.

4. Es kommt noch ein Aspekt hinzu, nämlich die physischen Abmessungen des eigentlichen Chips im RFID-Transponder. Üblich sind Kantenlängen des Chips von etwa 1 x 1 mm, so dass von daher schon eine Limitierung hinsichtlich der Ausgangsleistung (und damit der erzielbaren Reichweite) aus wärmeableitungstechnischen Gründen gegeben ist.

Kurze Zusammenfassung:

a) Die zuverlässigen Reichweiten der RFIDs betragen bei Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben maximal etwa 5....10 Meter. Entfernungen darüber hinaus sind nur bei eigenstromversorgten (Batterien) RFID-Modulen oder zwischengeschalteten Repeatern zu erzielen. Diese Technik kommt aber bei den sehr kleinen (dünnen) und sehr preiswerten üblichen RFIDs in Etiketten usw. nicht in Frage.

b) Auch die möglichen benutzbaren Modulationsverfahren spielen eine wichtige Rolle bei den maximal erzielbaren Reichweiten. Die heute häufig verwendete Rückstreuungs-Modulation lässt günstigstenfalls (bei Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben) zuverlässige Reichweiten von etwa 30....50 Metern erzielen. Alles daüber hinaus ist entweder ausserhalb der gesetzlichen Vorgaben für die maximale Ausgangsleistung der Abfragegeräte oder aber es müssen Repeater-Module zwischengeschaltet werden.

Apollyon
01.12.2012, 10:54
Es ist wohl wenig sinnvoll, mit einem Laien über Hochfrequenztechnik und die verschiedenen Modulationsarten zu debattieren, aber sei versichert, dass sich mein Wissensstand auf den derzeitigen Stand der RFIDs bezieht (ich war bis vor etwa zwei Jahren in diesem Bereich beruflich engagiert und habe auch die erforderliche Ausbildung in Form eines Studiums zum HF-Ing genossen).

Das Gebiet ist insgesamt zu komplex, um alle Aspekte hier abzuhandeln. Daher nur soviel:

1. Das, was sich unter deinen Etiketten befindet, sind sehr wahrscheinlich semi-aktive RFIDs, deren Reichweite nicht vom kleinen Chip abhängt, sondern von der Ausgangsleistung des Lesegerätes. Bei theoretischer Überschreitung der gesetzlich maximal zulässigen Ausgangsleistung sind sogenannte Freifeld-Reichweiten (da darf dann keine Mauer oder sonst etwas dazwischen sein) bis höchstens 100 Meter möglich. Da wird die Verbindung allerdings schon ziemlich unzuverlässig. Wird jedoch die gesetzlich zulässige maximale Ausgangsleistung eingehalten, sind nur viel geringere Reichweiten zu erzielen.

2. Die harmonisierte europäische Vorschrift lässt allerdings nur Ausgangsleistungen von maximal 10 Milliwatt EIRP zu. Damit sind zuverlässige Freifeld-Reichweiten von allerhöchstens 20...30 Metern möglich. Dann ist Ende der Fahnenstange, wenn man sich an die europäischen Vorschriften hält. Es sei denn:

3. Was in deinem Lagerbereich der Fall sein dürfte, sind vermutlich in den Regalen oder im Boden in kleineren Abständen zueinander fest angebrachte Transceiver (sogenannte Repeater), die nahe genug an die Etiketten herankommen und dann die Abfrageergebnisse quasi als Relaisstationen entweder im Multiplexverfahren oder auf adressierte Abfrage hin an eine zentrale Einheit weitergeben.

4. Es kommt noch ein Aspekt hinzu, nämlich die physischen Abmessungen des eigentlichen Chips im RFID-Transponder. Üblich sind Kantenlängen des Chips von etwa 1 x 1 mm, so dass von daher schon eine Limitierung hinsichtlich der Ausgangsleistung (und damit der erzielbaren Reichweite) aus wärmeableitungstechnischen Gründen gegeben ist.

Kurze Zusammenfassung:

a) Die zuverlässigen Reichweiten der RFIDs betragen bei Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben maximal etwa 5....10 Meter. Entfernungen darüber hinaus sind nur bei eigenstromversorgten (Batterien) RFID-Modulen oder zwischengeschalteten Repeatern zu erzielen. Diese Technik kommt aber bei den sehr kleinen (dünnen) und sehr preiswerten üblichen RFIDs in Etiketten usw. nicht in Frage.

b) Auch die möglichen benutzbaren Modulationsverfahren spielen eine wichtige Rolle bei den maximal erzielbaren Reichweiten. Die heute häufig verwendete Rückstreuungs-Modulation lässt günstigstenfalls (bei Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben) zuverlässige Reichweiten von etwa 30....50 Metern erzielen. Alles daüber hinaus ist entweder ausserhalb der gesetzlichen Vorgaben für die maximale Ausgangsleistung der Abfragegeräte oder aber es müssen Repeater-Module zwischengeschaltet werden.

Ich habe bis Juni noch im Lager gearbeitet und davor meine Ausbildung gemacht, der Einsatz von RFID-Technologie hat mehrere Seiten im Fachbuch eingenommen. Hier im Forum gibts bestimmt noch andere Fachkräfte für Lagerlogistik oder Fachlageristen die sich dazu auch äussern könnten.

Gawen
01.12.2012, 11:28
das ist ein kleines Teilchen was unter einen Kleber haftet und keinerlei Energie benötigt

Es gibt keine Funksender die keine Energie benötigen. Es gibt nur Funksender, die man induktiv mit Energie versorgen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/RFID#Reichweiten_und_typische_Anwendungen

tosh
01.12.2012, 11:59
Wenn man sich z.B. die Judenverfolgungen in Sovietrussland ansieht, wo der Kommunismus von Juden vorangetrieben wurde (Nicht jeder Jude ist Kommunist, aber jeder Kommunist ist Jude). wurden Juden geopfert.

Und wer hat's "erfunden"? (den Kommunismus. ....?)

Da zeigte sich lediglich wieder, dass eine Revolution ihre Kinder frißt.
Kein Beweis für dunkle Männer :haha: hinter den Juden.
Aber die Juden sind auf dem Weg zur Weltherrschaft durch die Kontrolle der USA schon ziemlich weit gekommen...

tosh
01.12.2012, 12:01

Anwendung der "Chips" gibt es auch schon seit geraumer Zeit bei Tieren, der nächste Schritt ist der Mensch. Ob es in der EU zugelassen wird bleibt abzuwarten....

Da wirst du nicht sehr lange warten müssen.

tosh
01.12.2012, 12:16
.....
Ausserdem verfügen diese Transponder (Kunstwort aus Transmitter und Responder) über wesentlich höhere Ausgangsleistungen und damit deutlich höhere Reichweiten, sind aber auch wesentlich größer als ein RFID-Chip oder RFID-Hybride....
Apollyon hat recht:

"Lagerhaltung
Transponder werden auch in automatisierten Lagern eingesetzt, indem die Lagergegenstände mit einem RFID-Chip markiert werden. Dadurch können die eingelagerten Dinge automatisch identifiziert werden."
http://de.wikipedia.org/wiki/Transponder#Lagerhaltung

Da braucht man die Millionen Lagergegenstände eben nicht mit einer eigenen Stromversorgung auszurüsten.

Aber zB für die Fahrten von Gabelstaplern in Lagerhallen werden aber mW auch aktive Transponder mit eigener Stromversorgung verwendet.
Vielleicht hattest du das gemeint.

Chronos
01.12.2012, 12:27
Apollyon hat recht:

"Lagerhaltung
Transponder werden auch in automatisierten Lagern eingesetzt, indem die Lagergegenstände mit einem RFID-Chip markiert werden. Dadurch können die eingelagerten Dinge automatisch identifiziert werden."

Da braucht man die Millionen Lagergegenstände eben nicht mit einer eigenen Stromversorgung auszurüsten.
Lies erstmal genau durch, was ich zuvor geschrieben hatte. Darin war ausdrücklich davon die Rede, dass batteriebetriebene RFID-Transponder eine Sonderrolle einnehmen und für die sehr dünnen/kleinen und dazu noch extrem billigen Etiketten-RFIDs nicht in Frage kommen.

Und dann informiere dich doch noch über Repeatersysteme zur Reichweitenvergrößerung sowie über die Modulationsverfahren. Dann reden wir weiter (aber ohne Wiki, denn das brauche ich nicht, weil ich über jenen Stand hinaus bin).

Gawen
01.12.2012, 12:34
die sehr dünnen/kleinen und dazu noch extrem billigen Etiketten-RFIDs

Wo kauft man die Dinger eigentlich am besten in bedruckbarer Form ein? Ich hab da ein Projekt, bei dem da noch QR Codes drauf sollen.

Kleinmengen < 5k, am besten plastiktypenschildsilbern und thermotransferbedruckbar auf Rolle. Für Inventarisierungszwecke.

tosh
01.12.2012, 12:44

pollyon hat recht:

"Lagerhaltung

Aber zB für die Fahrten von Gabelstaplern in Lagerhallen werden mW auch aktive Transponder mit eigener Stromversorgung verwendet.
Vielleicht hattest du das gemeint.

Lies erstmal genau durch, was ich zuvor geschrieben hatte. Darin war ausdrücklich davon die Rede, dass batteriebetriebene RFID-Transponder eine Sonderrolle einnehmen und für die sehr dünnen/kleinen und dazu noch extrem billigen Etiketten-RFIDs nicht in Frage kommen.

Und dann informiere dich doch noch über Repeatersysteme zur Reichweitenvergrößerung sowie über die Modulationsverfahren. Dann reden wir weiter (aber ohne Wiki, denn das brauche ich nicht, weil ich über jenen Stand hinaus bin).
Meine Antwort entstand, weil du in deinem ersten Beitrag nur von aktiven Transpondern geschrieben hast.
Das ist inzwischen erledigt, da du jetzt dort auch von passiven RFIDs redest.

Chronos
01.12.2012, 12:47
Wo kauft man die Dinger eigentlich am besten in bedruckbarer Form ein? Ich hab da ein Projekt, bei dem da noch QR Codes drauf sollen.

Kleinmengen < 5k, am besten plastiktypenschildsilbern und thermotransferbedruckbar auf Rolle. Für Inventarisierungszwecke.
Ohne nun spezielle Namen zu nennen, würde ich mal bei SIEMENS, PHILIPS oder Giesecke-Devrient anfragen (letztere stellen auch die Bank-Chipkarten und andere derartige Produkte her).

Alle drei Hersteller sind meines Wissens auch im RFID-Geschäft aktiv, können aber sicher zumindest Kontakte zu Subcontractern vermitteln.

Gawen
01.12.2012, 12:52
Ohne nun spezielle Namen zu nennen, würde ich mal bei SIEMENS, PHILIPS oder Giesecke-Devrient anfragen (letztere stellen auch die Bank-Chipkarten und andere derartige Produkte her).

Alle drei Hersteller sind meines Wissens auch im RFID-Geschäft aktiv, können aber sicher zumindest Kontakte zu Subcontractern vermitteln.

Für die sind wir als Fisch zu klein. :)

tosh
02.12.2012, 13:37

Googeln dürfte helfen.

tosh
02.12.2012, 13:58
Der eingeimpfte RFID-Mikrochip ist wie gepostet nur ein Aspekt der umfassenden Überwachung der USA durch die Juden.
Zu der gehört insbesondere das Internet, die Datenspeicherung und Auswertung (Internet-Surfen, Internet-Käufe, Bargeldlose Käufe im Supermarkt*, Telefonate, Örtliche Bewegung des Handys, Netzwerke wie Facebook, google usw.,) ) durch Staat und gewerbliche Anbieter.
Bei der letzten Wahl in den USA wurden automatisiert und rfolgreich für Obama viele tausend Daten je Bürger zur Erstellung von deren Profilen herangezogen.

*hier kommt sicher bald die Automatisierung durch RFIDs in den Menschen und Waren!

Die jüdische Überwachung trohnt wie ein riesiger Krake auf der USA und streckt seine Tentakel auch gierig auf andere Länder aus, auch auf Europa.
Ein Beispiel für die Überwachung durch die jüdische Finanz-Mafia:

Fed will Internet überwachen
30.09.2011

Ben Bernanke is watching you: Die US-Zentralbank lässt demnächst das gesamte Internet überwachen. Spioniert wird besonders in Blogs, Sozialen Netzwerken und nach Schlüsselfiguren, die sich mit dem Thema „Fed“ beschäftigen.

Big Brother is watching you. Das gilt demnächst besonders für kritische Äußerungen in Sachen Fed.
Mithilfe eines elektronischen Überwachungssystems will die Fed im Internet alle Berichte und Reaktionen zur US-Zentralbank durchforsten und auswerten.

Die Zentralbank will insbesondere kritische Blogs unter die Lupe nehmen und zeitnah über geldpolitische Reaktionen informiert werden. Auch „soziale Netzwerke“ sollen ausspioniert werden. Überall, wo das Wort „Fed“ vorkommt, landet sofort eine Kopie bei den Überwachern der US-Zentralbank. Betroffen davon sind Milliarden von Konversationen zum Beispiel bei Facebook und Twitter.

Die Fed will sich damit angeblich einen Überblick verschaffen, wie die Stimmung im Volk ist in Hinblick auf bestimmte Maßnahmen, welche die die Zentralbank unternimmt. Deshalb soll das Internet mithilfe einer raffinierten Technik ausgehorcht werden. Ziel sei es „Krisensituationen vorherzusehen und zu managen“.

Insbesondere haben es die Geldvermehrer nach eigenem Bekunden auf „Schlüsselfiguren“ der Blogszene abgesehen. Zerohedge spricht in diesem Zusammenhang von einer „FIATtack“ und hat sich diesen Begriff auch gleich schützen lassen.

Betroffen ist aber nicht nur die Blogszene. Die Fed will sich einen kompletten Überblick bei allen Äußerungen im Internet verschaffen. Das betrifft nicht nur die „sozialen Netzwerke“ sondern auch die Kommentarbereiche bei großen Medien sowie youtube.

Ziel sei es, sich einen Überblick über die „Gefühlslage“ in Hinblick auf neue Maßnahmen zu verschaffen. Das Überwachungsprogramm soll eine direkte Einordnung des Schreibers oder Sprechers liefern. Autoren / Urheber sollen nach Möglichkeit direkt identifiziert werden.

Das Überwachungsprogramm läuft den Vorstellungen der Fed entsprechend 24 Stunden am Tag und soll weltweit alle Äußerungen in Sachen Fed erfassen – also nicht nur auf die USA beschränkt sein.
Derzeit ist nur das Internet im Gespräch. Kritiker befürchten indes, dass demnächst auch Telefongespräche und private Konversationen automatisch abgehört werden, falls der Begriff „Fed“ auftaucht.

Die Überwachungsaktion der Fed sorgt derzeit in den USA für Aufregung. Hier ein Ausschnitt des US-Senders "FOX"....
http://www.mmnews.de/index.php/etc/8591-fed-will-internet-ueberwachen

http://www.mmnews.de/index.php/etc/8...et-ueberwachen

Eine Hammermeldung, die sogar bei den verdummten Amis für Aufregung sorgt. Eigentlich ein TdT

Die FED ist nicht federal sondern privat und besteht aus Groß-Banken in jüdischer Hand. Die schöpfen Geld aus dem Nichts und verleihen es gegen Zinszahlung an die USA
Orwell hat zu kurz gedacht. Der "GROSSE BRUDER" ist kein Staat, es geht klar um die Weltherrschaft der Juden.

Gleich die nächste Meldung:

Nato will individuelle Signatur jedes Nutzers im Internet

Internet-Strategen der Nato für „individuelle Signatur“ jedes Nutzers im Internet um Kriminalität zu bekämpfen. „Die Lösung wäre eine individuelle Signatur, die jeden, der im Internet agiert, identifizieren würde“.
Sicherheitsexperte: „Nato-Netze durchlässig wie Butter“.
(...)

frundsberg
24.05.2020, 17:41

Tja, das wird so oder so durchgezogen. In DER WELT stand 2008: "Winzige Radiofrequenz- oder Funk-Chips, die über GPS-Ortung eine totale Überwachung ermöglichen. Die meisten sind kleiner als ein Fingernagel und lassen sich unter die Haut implantieren."

borisbaran
28.05.2020, 09:26
Hardcore Necroposting hier.

navy
03.06.2020, 22:32
Sehr aktuelles Thema heute, denn seit der Antrax Angst und Panik Macherei, geht es mit Bill Gates, der DARPa Militär Forschung um Chips

H.R. 3200 Gesetz im PDF-Format:
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-111hr3200ih/pdf/BILLS-111hr3200ih.pdf

Aus unzähligen Quellen, eine Eng. http://polidics.com/...rfid-chip-implants.html

Ein Unternehmen das speziell für Kinder in den USA das Identifikationsprogramm und die implatierung der Chips vornimmt, nennt sich "MOCHIP" Man beachte das Logo des Unternehmens (Winkelmaß und Zirkel) ein typisches Freimaurersymbol... http://www.mochip.org/

Biologische Waffen: Grippeviren, Fiberfasern aus Kunststoff plus rote und weiße Blutkörperchen und nichtidentifizierte Zelltypen, im Labor speziell kultivierte Viren oder Bakterien (Design mutierter Viren oder ABC – Waffen), Antrax, aus dem Labor designte Krankheitserreger, Nanobakterien, Schimmelpilze, Bazillen (das löst DNS–Mutationen aus), Polymer (bildet spinnwebenartiges Netz)

navy
23.11.2020, 20:49
Das Thema ist heute aktueller denn je, denn auch dieses Bill Gates, Rockefeller Projekt will die UN umsetzen

„Du bist anders #seianders“ ganz offen Werbung für einen RFID-Chip-Implantat in der Hand. Bislang wurden Chip-Implantate überwiegend für Haustiere verwendet. RFID (englisch = radio frequency identification) bedeutet „Identifizierung mittels elektromagnetischer Wellen“

Nicholas Rockefeller soll einst gesagt haben: „Das Ziel der Agenda ist, eine Weltregierung zu schaffen und jedem Bürger einen RFID-Chip zu implantieren“. Vor Jahren wurde diese Aussage noch als Verschwörungstheorie oder Science-Fiction abgetan. RFID-Chip-Implantate sind jedoch Realität und der Einsatz wird immer verbreiteter. So nun auch bei der Sparda-Bank Berlin eG. In dem Werbespot kommen – ganz im Gender-Trend – zwei Drag Queens zum Einsatz. Der Werbeslogan: „Die Finanzierung, die unter die Haut geht“. Die Sparda-Bank will jedem Kunden, der bis Ende des Jahres eine Baufinanzierung unterzeichnet, bei Interesse einen RFID-Chip-Implantat plus Zubehör finanzieren.

siehe aktuelle UN Pläne, der IATA

Bill Gates, Rockerfeller, Gavi Plan mit der UN Organisation: ICAO, Biometrische Pässe für Reisen (https://www.politikforen.net/showthread.php?188909-Bill-Gates-Rockerfeller-Gavi-Plan-mit-der-UN-Organisation-ICAO-Biometrische-P%C3%A4sse-f%C3%BCr-Reisen)

Lord Laiken
23.11.2020, 20:51
Das Thema ist heute aktueller denn je, denn auch dieses Bill Gates, Rockefeller Projekt will die UN umsetzen

„Du bist anders #seianders“ ganz offen Werbung für einen RFID-Chip-Implantat in der Hand. Bislang wurden Chip-Implantate überwiegend für Haustiere verwendet. RFID (englisch = radio frequency identification) bedeutet „Identifizierung mittels elektromagnetischer Wellen“

Nicholas Rockefeller soll einst gesagt haben: „Das Ziel der Agenda ist, eine Weltregierung zu schaffen und jedem Bürger einen RFID-Chip zu implantieren“. Vor Jahren wurde diese Aussage noch als Verschwörungstheorie oder Science-Fiction abgetan. RFID-Chip-Implantate sind jedoch Realität und der Einsatz wird immer verbreiteter. So nun auch bei der Sparda-Bank Berlin eG. In dem Werbespot kommen – ganz im Gender-Trend – zwei Drag Queens zum Einsatz. Der Werbeslogan: „Die Finanzierung, die unter die Haut geht“. Die Sparda-Bank will jedem Kunden, der bis Ende des Jahres eine Baufinanzierung unterzeichnet, bei Interesse einen RFID-Chip-Implantat plus Zubehör finanzieren.

siehe aktuelle UN Pläne, der IATA

Bill Gates, Rockerfeller, Gavi Plan mit der UN Organisation: ICAO, Biometrische Pässe für Reisen (https://www.politikforen.net/showthread.php?188909-Bill-Gates-Rockerfeller-Gavi-Plan-mit-der-UN-Organisation-ICAO-Biometrische-P%C3%A4sse-f%C3%BCr-Reisen)
Wurde die Ablaufzeit für die Theorie verlängert oder wurde die Theorie verlagert?

navy
23.11.2020, 21:48
Wurde die Ablaufzeit für die Theorie verlängert oder wurde die Theorie verlagert?

Heimliche Pläne, wozu die Corona Impfung benutzt werden soll, also uralte Rockefeller Pläne

RCID Cips (https://www.politikforen.net/showthread.php?133455-USA-RFID-Chip-Pflicht-n%C3%A4chstes-Jahr/page7), sollen heimlich eingesetzt werden, bei der Corona Impfung

https://www.youtube.com/watch?v=IGJjE6a0Nxc

Alles ist Betrug, lt. Mike Pompeo, Ende März: Covid, ist eine gut geplante Operation

https://www.youtube.com/watch?v=OrthGnb_mlc

Chronos
27.11.2020, 11:43
(....)

Heimliche Pläne, wozu die Corona Impfung benutzt werden soll, also uralte Rockefeller Pläne

RCID Cips (https://www.politikforen.net/showthread.php?133455-USA-RFID-Chip-Pflicht-n%C3%A4chstes-Jahr/page7), sollen heimlich eingesetzt werden, bei der Corona Impfung

Alles ist Betrug, lt. Mike Pompeo, Ende März: Covid, ist eine gut geplante Operation

Hirnrissiger Schwachsinn hoch drei!

Ein Chip, der zu einer Responder-Kommunikation eingesetzt werden soll(te), passt inklusive seiner Peripherie (kleine Antenne bzw. Koppelspule) überhaupt nicht in die enge Kanüle einer Impfspritze. Dazu müsste man schon eine Kanüle mit vielleicht mindestens 1...2 mm Innendurchmesser benutzen. Und das dürfte bei der geplanten intramuskulären Anwendung völlig ausgeschlossen sein.

Also wieder mal purer VT-Nonsens. :vogel:

Blaz
27.11.2020, 11:49
Ab 0:40:

https://www.youtube.com/watch?v=4nMkf0bkDr0&amp;ab_channel=casironmaiden

navy
27.11.2020, 12:26
Hirnrissiger Schwachsinn hoch drei!

Ein Chip, der zu einer Responder-Kommunikation eingesetzt werden soll(te), passt inklusive seiner Peripherie (kleine Antenne bzw. Koppelspule) überhaupt nicht in die enge Kanüle einer Impfspritze. Dazu müsste man schon eine Kanüle mit vielleicht mindestens 1...2 mm Innendurchmesser benutzen. Und das dürfte bei der geplanten intramuskulären Anwendung völlig ausgeschlossen sein.

Also wieder mal purer VT-Nonsens. :vogel:

Wie weit man technisch heute ist, diese Chips weiter entwickelt hat, auch zum Türen öffnen mit deutlicher Distanz in Firmen, kann man nachlesen. Erinnert mich an Leute, die Sagen: was ich nicht weiß, das gibt es nicht

Chronos
27.11.2020, 14:13
Wie weit man technisch heute ist, diese Chips weiter entwickelt hat, auch zum Türen öffnen mit deutlicher Distanz in Firmen, kann man nachlesen. Erinnert mich an Leute, die Sagen: was ich nicht weiß, das gibt es nicht

Man muss sich hier mittlerweile sehr zusammenreissen, um bei derartig hirnlosem Geschwätz nicht aus der Haut zu fahren und sich durch sehr deutliche Worte nicht in eine Sperre zu schreiben.

Aber dein saudummes Geschwafel von den "weiter entwickelten Chips" ist wirklich nur noch haarsträubend dämlich.

Da kann man noch so viel "weiterentwickeln", obwohl bereits schon vor Jahren die maximal mögliche Packungsdichte dank Röntgen-Lithografie erreicht wurde (damit du Quartalsirrer mal eine Zahl bekommst, mit der du aber sehr wahrscheinlich auch nichts anfangen kannst: Die Röntgen-Lithografie erlaubt Strukturen auf den Chips in der Größenordnung von etwa 10 Nanometern - und damit ist bis auf längere Sicht eine physikalische Grenze erreicht).

Aber nicht die Packungsdichte ist bei diesen ominösen Chips entscheidend, sondern die Peripherie. Und die besagt nunmal, dass so ein Chip zu Kommunikation (Zuführung von elektrischer Leistung sowie dem Datentransfer) unweigerlich eine winzige Spule bzw. Antenne benötigt, die eben die Abmessungen auf eine Größe von mindestens 1,5 bis 2 Millimeter hochtreibt.

Und so ein Ding kann man nicht mit einer Impfkanüle in die Muskeln spritzen, auch wenn VT-Spinner wie du das noch so gerne behaupten. Und schon gar nicht unbemerkt!

Der Chip selbst ist dabei das kleinste Problem. Selbst wenn der nur noch so groß wie ein Fliegenauge ist.

Also laber hier keinen solchen Scheissdreck daher, wenn du von solchen Sachen nicht den blassesten Schimmer hast.

Und so sieht so ein implantierbarer Responder-"Chip" in der Realität aus:

https://www.golem.de/1802/132818-154000-i_rc.jpg

navy
27.11.2020, 14:23
Man muss sich hier mittlerweile sehr zusammenreissen, um bei derartig hirnlosem Geschwätz nicht aus der Haut zu fahren und sich durch sehr deutliche Worte nicht in eine Sperre zu schreiben.

Aber dein saudummes Geschwafel von den "weiter entwickelten Chips" ist wirklich nur noch haarsträubend dämlich.

..................]

siehe Speicher Karten, USB, man macht das heute 1.000 mal kleiner und auch noch besser.

Bolle
27.11.2020, 14:29
Stand der Technik heute:

https://files.hundeschule-a1.com/files/hundeschule-a1/ratgeber-hunde/mikrochip-hund-katze-registrierung.jpg

Für Haustiere
https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/doc71vjlos8m55bo7me7sh__file6twetv7texi2vu2f12oq.j pg

Chronos
27.11.2020, 14:31
siehe Speicher Karten, USB, man macht das heute 1.000 mal kleiner und auch noch besser.

Ich hab es dir doch bereits erklärt, aber du befindest dich in einer cerebralen Totalblockade....

Die Chipgröße ist nicht das Hauptproblem, sondern die unabdingbare Peripherie.

Nochmals mein Tipp: Halt dich einfach von Themen fern, von denen du offensichtlich keinen Schimmer hast.

Speicherkarten.... Tstststststs.... :auro:

Chronos
27.11.2020, 14:33
Stand der Technik heute:

https://files.hundeschule-a1.com/files/hundeschule-a1/ratgeber-hunde/mikrochip-hund-katze-registrierung.jpg

Für Haustiere
https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/doc71vjlos8m55bo7me7sh__file6twetv7texi2vu2f12oq.j pg

Richtig, aber das ist keine Impfkanüle, die man mehrere Zentimeter tief in den Oberarmmuskel stechen kann.

Die gezeigte Kanüle hat einen Innendurchmesser von schätzungsweise mindestens einem oder eineinhalb Millimeter.

Bolle
27.11.2020, 14:37
Richtig, aber das ist keine Impfkanüle, die man mehrere Zentimeter tief in den Oberarmmuskel stechen kann.

Die gezeigte Kanüle hat einen Innendurchmesser von schätzungsweise mindestens einem oder eineinhalb Millimeter.

Natürlich nicht! Das ist rein zum implantieren (subkutan) unter die Haut!

KatII
27.11.2020, 14:39

Da kann man noch so viel "weiterentwickeln", obwohl bereits schon vor Jahren die maximal mögliche Packungsdichte dank Röntgen-Lithografie erreicht wurde (damit du Quartalsirrer mal eine Zahl bekommst, mit der du aber sehr wahrscheinlich auch nichts anfangen kannst: Die Röntgen-Lithografie erlaubt Strukturen auf den Chips in der Größenordnung von etwa 10 Nanometern - und damit ist bis auf längere Sicht eine physikalische Grenze erreicht).

Aber nicht die Packungsdichte ist bei diesen ominösen Chips entscheidend, sondern die Peripherie. Und die besagt nunmal, dass so ein Chip zu Kommunikation (Zuführung von elektrischer Leistung sowie dem Datentransfer) unweigerlich eine winzige Spule bzw. Antenne benötigt, die eben die Abmessungen auf eine Größe von mindestens 1,5 bis 2 Millimeter hochtreibt.

Und so ein Ding kann man nicht mit einer Impfkanüle in die Muskeln spritzen, auch wenn VT-Spinner wie du das noch so gerne behaupten. Und schon gar nicht unbemerkt!

Der Chip selbst ist dabei das kleinste Problem. Selbst wenn der nur noch so groß wie ein Fliegenauge ist.

Also laber hier keinen solchen Scheissdreck daher, wenn du von solchen Sachen nicht den blassesten Schimmer hast.

Und so sieht so ein implantierbarer Responder-"Chip" in der Realität aus:

https://www.golem.de/1802/132818-154000-i_rc.jpg

Hallo Chronos. Kannst du mir bitte Literatur empfehlen zum physikalischen und informationstechnischen Aufbau von RFID im Detail. Ich will wissen, wie ID-Sendung/Empfang genau funktioniert. Den prinzipiellen Aufbau kenne ich. Ich will die genauen Details. Hab da so eine Idee als drahtlose Sensoranwendung.

Chronos
27.11.2020, 14:47
Hallo Chronos. Kannst du mir bitte Literatur empfehlen zum physikalischen und informationstechnischen Aufbau von RFID im Detail. Ich will wissen, wie ID-Sendung/Empfang genau funktioniert. Den prinzipiellen Aufbau kenne ich. Ich will die genauen Details. Hab da so eine Idee als drahtlose Sensoranwendung.

Wenn du den prinzipiellen Aufbau kennst, kennst du ja schon die rein physikalischen Gegebenheiten.

Der Rest ist sowieso die Software des Chips und das dafür verwendete Protokoll. Darüber gibt es natürlich kaum Unterlagen, denn das ist in den meisten Fällen ein betriebsinternes Geheimnis der Hersteller der Chips (bei maskenprogrammierten Controllern) oder beim Anwender, der sich natürlich auch nicht gerne in die Karten schauen lässt..

Bedaure, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

KatII
27.11.2020, 14:52
Wenn du den prinzipiellen Aufbau kennst, kennst du ja schon die rein physikalischen Gegebenheiten.

Der Rest ist sowieso die Software des Chips und das dafür verwendete Protokoll. Darüber gibt es natürlich kaum Unterlagen, denn das ist in den meisten Fällen ein betriebsinternes Geheimnis der Hersteller der Chips (bei maskenprogrammierten Controllern) oder beim Anwender, der sich natürlich auch nicht gerne in die Karten schauen lässt..

Bedaure, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

OK, trotzdem danke. Mich interessiert eher der genaue mechatronische Aufbau der Hardware des Chips selbst. Der IT/Software - Kram ist für mich zweitrangig.

Chronos
28.11.2020, 11:33
OK, trotzdem danke. Mich interessiert eher der genaue mechatronische Aufbau der Hardware des Chips selbst. Der IT/Software - Kram ist für mich zweitrangig.

Über den üblichen, rein mechatronischen Aufbau gibt es nicht viel zu berichten, da der gesamte Wirkungsablauf im Chip eingespeichert oder per Maskenprogrammierung fixiert ist. Oftmals werden auch sogenannte OTPs benutzt (= One Time Programmable), in die die Betriebssoftware samt der Kommunkationsprotokolle quasi anwenderspezifisch eingebrannt wurden.

Der rein mechanische Aufbau besteht aus einer winzigen Flexi-Folie, auf die der Chip geklebt und mit den wenigen Leiterbahnen gebondet wird sowie den Anschlüssen für die Antenne bzw. für die winzige Koppelspule. In manchen Fällen kann es noch erforderlich sein, einen winzigen Kondensator anzubringen und mit dem Chip zu verbinden, um die von aussen eingekoppelten Pulse zu glätten.

Also ganz simpel: Chip + Leiterplättchen + Spule. Den Rest erledigt die eingeprägte Software im Chip.

navy
30.11.2020, 12:05

Wenn man Nichts zum Inhalt sagen kann, dann lass es doch einfach. Erinnert an den Dummschwafel, der Deutschen Regierungs Deppen

Chronos
30.11.2020, 13:57
Weshalb schmeisst denn niemand diesen dämlichen Provo-Troll raus, der jetzt sogar einen 8 Jahre alten Beitrag eines längst nicht mehr hier schreibenden Nutzers ausgebuddelt hat, nur um nun eine blödsinnige Pöbelei draufzusetzen?

navy
30.11.2020, 17:46
Weshalb schmeisst denn niemand diesen dämlichen Provo-Troll raus, der jetzt sogar einen 8 Jahre alten Beitrag eines längst nicht mehr hier schreibenden Nutzers ausgebuddelt hat, nur um nun eine blödsinnige Pöbelei draufzusetzen?

Pro Jahr schreibst Du: 5.000 Beiträge, das nenne ich Troll, Im Vergleich: ich schreibe 1.000 Beiträge

Aber zum Thema: der beste Mann, den Trump hatte, leider nur kurz

General Flynn: „Es ist immer noch ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange“
Flynn sieht Licht am Ende des Tunnels: „Es gibt bereits eine unterschwellige Veränderung der Dynamik für den Präsidenten“ ... Trump werde im ...

Flynn sieht Licht am Ende des Tunnels: „Es gibt bereits eine unterschwellige Veränderung der Dynamik für den Präsidenten“ ... Trump werde im Januar nächsten Jahres eingeweiht werden. „Wenn wir das nicht hinbekommen, dann ist es vorbei für dieses Land“, so Flynn.

Flynn, der während der Obama-Regierung auch als Direktor der Defense Intelligence Agency und dann als Trumps erster nationaler Sicherheitsberater diente, warnte die Amerikaner am 28. November, dass es derzeit einen „Angriff“ auf ihre Lebensweise gebe, der schon seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft andauere.

„Sie haben den Einsatz erhöht“, sagte Flynn gegenüber „WVW-TV“ (https://www.worldviewweekend.com/tv/video/wvw-tv-exclusive-lt-general-michael-flynns-first-interview-president-trumps-pardon)und spielte damit auf bestimmte Personen aus dem demokratischen Lager an. Diese seien „nur dem Namen nach“ noch Demokraten, denn in Wirklichkeit seien sie schon „sehr weit nach links“ gerückt.

navy
16.06.2021, 06:07
Covid, ist nur die Folge dieser Planungen, der selben Leute, mit Digitalen Impfpässen, Kontrolle ohne Ende, und nun auch nach USA Modell: Erpresste Zwangs Impfungen, wie es mit Masern in Deutschland geschah, 10 Impfungen für Kinder in Italien. Krönung war in Italien die Ermordung der Alten, mit Impf Müll und Isolierung

siehe

Das natürlich bei Youtube sofort gelöschte Video, des Dr.med.Luca Speciani Präsident des Ärzteverbandes in Bergamo(AMPAS),Chirurgie #wissenschaftstehtauf

nun auf Bitcut. hier https://www.bitchute.com/video/0MVonlabbgtc/

Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen

Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo über die “Anti”-Corona-Maßnahmen in Italien 2020
09.06.2021, 20:06 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Dr. med. Luca Speciani – YouTube: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen usw

https://politikforen.net/showthread.php?187249-D-Trump-will-der-korrupte-WHO-Welt-Gesundheits-Organisation-den-Geldhahn-zu-drehen&p=10696234&viewfull=1#post10696234

Alter Stubentiger
16.06.2021, 10:20
So machen sie es also.

Oh. Eine gescheiterte Verschwörungstheorie. Kann in den Mülleimer.

Differentialgeometer
16.06.2021, 10:24
Ich find den Thread, als Zeugnis darüber, wie beknackt die VTler vor 9 Jahren schon waren, super!

Lykurg
16.06.2021, 10:26

Genau wie deine Sozialdemokröten!

Alter Stubentiger
16.06.2021, 10:35
Ich find den Thread, als Zeugnis darüber, wie beknackt die VTler vor 9 Jahren schon waren, super!

Vor allem wo einer so unvorsichtig war genaue Daten und Zahlen genannt hat.

twoxego
16.06.2021, 11:36
Du hast einfach keine Ahnung vom großen Plan.
2013 war natürlich ein bewusste Irreführung.
Wirklich angefangen damit wird nächste Woche, Dienstag um 15:03 Uhr.

Empirist
16.06.2021, 11:41

Schade, dass das Grundthema der angeblich geplanten Vollverchippung der Gesellschaft nicht ausgestorben ist.
Obwohl es glücklicherweise im Vergleich zu anderen Mythen rund um Vakzine eine doch sehr seltene Behauptung ist. Natürlich ist es auch die irrwitzigste aller Mythen rund um das Impfen.

Shahirrim
16.06.2021, 11:55
Vor allem wo einer so unvorsichtig war genaue Daten und Zahlen genannt hat.

Also das hier war keine Verschwörungstheorie, die sich irrte. Ach Sterntaler, ich vermisse dich. Schade, dass du denkst, permagesperrt zu sein. Dich braucht dieses Forum!

hamburger
16.06.2021, 12:02
Also das hier war keine Verschwörungstheorie, die sich irrte. Ach Sterntaler, ich vermisse dich. Schade, dass du denkst, permagesperrt zu sein. Dich braucht dieses Forum!

Ja, die Dummen schreien VT...aber in Schweden wird es bereits vorgemacht...kein Bargeld und Chip....aber eine gewisse Kleintel informiert sich nur aus der Tagesschau...

Empirist
16.06.2021, 12:09
Ja, die Dummen schreien VT...aber in Schweden wird es bereits vorgemacht...kein Bargeld und Chip....aber eine gewisse Kleintel informiert sich nur aus der Tagesschau...

Wobei es doch sicherlich ein sehr großer Unterschied ist, zwischen bewusster Implantierung solcher Chips, welche ihre Vor- und Nachteile haben und Behauptungen rund um eine geheime Implantierung via Vakzin, wie sie seit Corona einen Popularitätsschub erhalten haben.
Letztere VT ist ein Ding der Unmöglichkeit, während RFID-Chips ihren berechtigten Platz haben können.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 13:28
Schade, dass das Grundthema der angeblich geplanten Vollverchippung der Gesellschaft nicht ausgestorben ist.
Obwohl es glücklicherweise im Vergleich zu anderen Mythen rund um Vakzine eine doch sehr seltene Behauptung ist. Natürlich ist es auch die irrwitzigste aller Mythen rund um das Impfen.

Kommt aber immer wieder. Voriges Jahr war ja der Bill-Gates-Chip angesagt. Bin sicher dass das Thema Überwachungschip uns nicht verlässt.

Empirist
16.06.2021, 14:08
Kommt aber immer wieder. Voriges Jahr war ja der Bill-Gates-Chip angesagt. Bin sicher dass das Thema Überwachungschip uns nicht verlässt.

Wird es auch vermutlich nicht.
Diese Theorien haben im Internet ein Leben für sich entwickelt und sind für die Behandelnden im Alltag der Gesundheitsversorgung angekommen.

Bei Bill Gates finde ich es besonders schade, da das Projekt aus dem dieser Mythos scheinbar geboren wurde, eigentlich einen ernsten und wichtigen Hintergrund hat.
Soweit es mir möglich ist, das zu überblicken ist das "Quantum-Dot Project" für viele Gläubigen dieses Mythos eine Beweisgrundlage, obwohl dieses sich mit der Sicherung medizinisch wichtiger Patienteninformationen in Katastrophengebieten (Anlass war der Tsunami 2004 in Asien) beschäftigte und meiner Kenntnis nach keine Platzierung eines Chips unter der Haut vorsah.

twoxego
16.06.2021, 15:03
Tatsächlich gibt es ja sogar Leute, die sich um einen solchen Chip reißen.
Sie müssen dann beispielsweise in einer Münchner Bar kein Geld mehr dabei haben.

Nicht jeder ist gegen die "schöne neue Welt".

hamburger
16.06.2021, 15:21
Wobei es doch sicherlich ein sehr großer Unterschied ist, zwischen bewusster Implantierung solcher Chips, welche ihre Vor- und Nachteile haben und Behauptungen rund um eine geheime Implantierung via Vakzin, wie sie seit Corona einen Popularitätsschub erhalten haben.
Letztere VT ist ein Ding der Unmöglichkeit, während RFID-Chips ihren berechtigten Platz haben können.

Denkst du ab und zu mal nach? Ich vermute, eher nicht.... Beim grünen Pass, dem Impfausweis, wird jetzt das erste Experiment gestartet. Entweder mitmachen, oder Reisebeschränkungen, Eintrittsverbot...etc.
Beim Chip läuft das ähnlich. In Schweden warst du natürlich noch nicht, erzählst aber etwas von Freiwilligkeit....
Ohne Karte und Chip demnächst Probleme ein Brötchen oder eine Zeitung zu kaufen, so läuft das.
Das als VT abzutun ist schon kurios....

Empirist
16.06.2021, 15:26
Denkst du ab und zu mal nach? Ich vermute, eher nicht.... Beim grünen Pass, dem Impfausweis, wird jetzt das erste Experiment gestartet. Entweder mitmachen, oder Reisebeschränkungen, Eintrittsverbot...etc.
Beim Chip läuft das ähnlich. In Schweden warst du natürlich noch nicht, erzählst aber etwas von Freiwilligkeit....
Ohne Karte und Chip demnächst Probleme ein Brötchen oder eine Zeitung zu kaufen, so läuft das.

Die Vergleichbarkeit zu sehen, fällt mir schwer.

Es ist ein deutlicher Unterschied festzustellen zwischen der Behauptung, es würden mittels Vakzin RFID-Chips implantiert (was in Anbetracht des Ablaufs einer Impfung aberwitzig ist),
der Frage der Notwendigkeit einschränkender Maßnahmen wegen einer Pandemie

und der schwer vermeidbaren Tatsache, dass kein Zahlungssystem dauerhaft zu viele veraltete Methoden der Abwicklung aufrecht erhalten kann.

Hrafnaguð
16.06.2021, 15:38

Und bei den spritzbaren Nanochips haben die VTler im Grunde auch nur heutige Realität mit Zukunftsmusik
verwechselt die sich momentan bestenfalls in der Grundlagenforschung befindet. War doch bis es zu viel Aufsehen
erregte auch in diesem "Covid 19 transformation map" Diagram auf der Seite des WEF in den tieferen Ebenen nachzulesen, wo
es ans Eingemachte ging, Transhumanismus und so Zeug, u.A. auch spritzbare Nanochips die sich im Körper zu Rechnerarchitekturen verbinden und so in- und outputoperationen ermöglichen sollen, natürlich nur zum Vorteil des Menschen, zwecks medzin. Monitoring etc. Mensch-Maschine Schnittstellen, also Hirnimplantanttech ist doch auch bei Zuckerberg und Musk in der Erforschung. Und man sollte auch bedenken
das die Chiptechnonolgie sich in einer exponentiellen Entwicklung befindet. Reine Rechenleistung in Teraflops
hat man heute mit nem Iphone12 das zweifache von 1999 schnellsten Supercomputer ASCI Red in der Tasche.
Die heutigen Supercomputer kratzen so langsam an der Petaflopsgrenze. Und diese Tech wird ja u.A. in der
Forschung benutzt, zieht also andere Wissenschaftszweige auch in immer flottere Entwicklung. Was heute
noch Zukunftsmusik ist und sich wie irre VT anhört (was es auch ist wenn man behauptet das solche Dinge
JETZT möglich wären.....), das ist in ein paar Jahren dann Realität. Und wenn es Realität ist, wird es auch
früher oder später angewandt. Wobei das schwedische Modell, Akzeptanzerreichung durch Nudging und
simple Abstellung von Alternativen (Bargeldverbot gibts da nicht, aber im Grunde wird Bargeld fast überall
nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert, selbst Bettler sind in den bargeldlosen Zahlungsverkehr mittlerweile eingebunden) wohl dem Zwang vorgezogen werden wird.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2021, 16:58

Klar voll gescheitert, wenn sie gerade ne indirekte Impfpflicht einführen. Der Chip ist quasi jetzt noch das handy.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 17:19
Klar voll gescheitert, wenn sie gerade ne indirekte Impfpflicht einführen. Der Chip ist quasi jetzt noch das handy.

Deine Worte:

In den USA soll der RFID-Chip am 23ten März 2013 eingeführt werden. In Indien ist die Sache genauso gelagert, hier wird das Jahr 2014 angegeben. So ist ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Chip auch Europa erreicht.

Auf Seite 1001 bis 1008 im offiziellen Obamacare Programm (H. R. 3200 Gesetz) steht, das der Chip ab dem 23. März 2013 verpflichtend für jeden in den USA sein soll, sonst gibt's keine medizinische Behandlung mehr. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre) angegeben.

Du darfst ruhig zugeben dass du da mächtig ins Klo gegriffen hast.:D

hamburger
16.06.2021, 18:21
Und bei den spritzbaren Nanochips haben die VTler im Grunde auch nur heutige Realität mit Zukunftsmusik
verwechselt die sich momentan bestenfalls in der Grundlagenforschung befindet. War doch bis es zu viel Aufsehen
erregte auch in diesem "Covid 19 transformation map" Diagram auf der Seite des WEF in den tieferen Ebenen nachzulesen, wo
es ans Eingemachte ging, Transhumanismus und so Zeug, u.A. auch spritzbare Nanochips die sich im Körper zu Rechnerarchitekturen verbinden und so in- und outputoperationen ermöglichen sollen, natürlich nur zum Vorteil des Menschen, zwecks medzin. Monitoring etc. Mensch-Maschine Schnittstellen, also Hirnimplantanttech ist doch auch bei Zuckerberg und Musk in der Erforschung. Und man sollte auch bedenken
das die Chiptechnonolgie sich in einer exponentiellen Entwicklung befindet. Reine Rechenleistung in Teraflops
hat man heute mit nem Iphone12 das zweifache von 1999 schnellsten Supercomputer ASCI Red in der Tasche.
Die heutigen Supercomputer kratzen so langsam an der Petaflopsgrenze. Und diese Tech wird ja u.A. in der
Forschung benutzt, zieht also andere Wissenschaftszweige auch in immer flottere Entwicklung. Was heute
noch Zukunftsmusik ist und sich wie irre VT anhört (was es auch ist wenn man behauptet das solche Dinge
JETZT möglich wären.....), das ist in ein paar Jahren dann Realität. Und wenn es Realität ist, wird es auch
früher oder später angewandt. Wobei das schwedische Modell, Akzeptanzerreichung durch Nudging und
simple Abstellung von Alternativen (Bargeldverbot gibts da nicht, aber im Grunde wird Bargeld fast überall
nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert, selbst Bettler sind in den bargeldlosen Zahlungsverkehr mittlerweile eingebunden) wohl dem Zwang vorgezogen werden wird.

Haus und Nutztiere werden schon gechipt.....sie können damit einwandfrei identifiziert werden.
genau das ist der Sinn des Chips auch beim Menschen, nicht mehr, nicht weniger. Personalausweis in Zukunft abgeschafft, dafür der Chip.
Wer glaubt, das sei VT, der ist einfach bildungsfern. Kontrolle ist das Stichwort. Es geht hier nicht um Spinner, die VT verbreiten, sondern das sind Pläne der Regierungen, feste Absichten.
Da zu fällt mir der Text aus der Bibel ein...nur wer dasZeichen des Tieres hat kann kaufen und verkaufen.
Der Chip ist keine VT, sondern fester Bestandteils eines Plans...

hamburger
16.06.2021, 18:22

Wie schon gesagt....noch

Hrafnaguð
16.06.2021, 18:35
Haus und Nutztiere werden schon gechipt.....sie können damit einwandfrei identifiziert werden.
genau das ist der Sinn des Chips auch beim Menschen, nicht mehr, nicht weniger. Personalausweis in Zukunft abgeschafft, dafür der Chip.
Wer glaubt, das sei VT, der ist einfach bildungsfern. Kontrolle ist das Stichwort. Es geht hier nicht um Spinner, die VT verbreiten, sondern das sind Pläne der Regierungen, feste Absichten.
Da zu fällt mir der Text aus der Bibel ein...nur wer dasZeichen des Tieres hat kann kaufen und verkaufen.

Ne Verschwörung ist ja auch zudem etwas daß irgendwelche Finsterlinge im Geheimen planen, ohne
das es die Öffentlichkeit mitkriegen soll. Das was hier abläuft, das wird im Gegensatz dazu ganz offen verkündet und praktiziert, ohne das es die Öffentlichkeit mitkriegen will.
Steht halt nur nicht auf Seite 1 der Bild und erfordert eigene Recherche.
Ein paar Minderintelligenzler kriegen dann hie und da ein paar Sachen in den falschen Hals bzw
verstehen den Kram nicht wirklich und meinen die Zukunftsmusik würde JETZT schon stattfinden,
das ist im Grunde alles.

Sjard
16.06.2021, 18:42

Mir hat mal jemand gesagt, mit diesem Zeichen des Tieres ( Die Zahl 666 ) wäre die ISBN-Nummer auf Waren gemeint.
Und mit der sind ja heutzutage fast alle Produkte beschriftet.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 20:51

Ich schrieb ja schon dass ein Gläubiger wie du die Idee mit dem Chip einfach zu sexy findet um ihn aufzugeben.

Alter Stubentiger
16.06.2021, 20:54

Die Chiptechnologie ist fast am Endpunkt. Viel kleiner werden die Dinger nicht mehr.

Hrafnaguð
16.06.2021, 21:13
Die Chiptechnologie ist fast am Endpunkt. Viel kleiner werden die Dinger nicht mehr.

Stimmt, wo du das sagst, stellen die dann die Entwicklung ein und alles bleibt so auf dem Stand wie jetzt, woll?
"Der Herr Sozialdemokrat von der SPD Bottrop hat gesagt geht bald nix mehr, also, Jungs, lasst dat Forschen
sein und geht euch ein Bier trinken, ist alles erreicht was wir erreichen können, Prost!".
Andere Architekturen, Materialien, Technologien werden mit Hochdruck erforscht. Mit der weiteren Verkleinenerung
ist bald naturgemäß schluß, IBM arbeitet gerade an 2 Nanometer Technologie. Danach dürfte es nicht noch kleiner
gehen, dafür wird man aber wie oben gesagt auf andere Technologien die gerade in Erforschung sind umsteigen.
Sogar Biochips werden erforscht. Chips die auf Lichtleitertech basieren, Kohlenstoffnanoröhren etc etc. Quantencomputer dürften in den nächsten Jahrzehnten zwar nicht massentauglich werden, dafür sind sie zu sehr
rein aufgabenbezogen aber diese werden u.U. die Forschung in Sachen Problemlösungen die aus den Berechnungen bzw Aufgabenstellungen und Lösungen resultieren werden, schnell weiter bringen. Moores Law wird ins Stocken kommen,
ja, für ne Zeit und was die stete Verkleinerung der konventionellen Chiptech angeht, danach wird es wohl durch andere Entwicklungen gründlich revidiert werden müssen. Vieles mag noch im Grundlagenforschungsstadium sein, aber wenn in manchen Bereichen Durchbrüche passieren und diese auch massentauglich machbar werden, werden die Karten neu gemischt. Bedenke, die heutige Tech wird extensiv dafür genutzt die kommende zu erforschen, Problemlösungen zu finden und umzusetzen. AI Entwicklung, Simulationsprogramme in versch. Forschungssektoren etc verlangen nach immer breiteren Datenverarbeitungskapazitäten und man wendet VIEL Geld für diese Forschungen auf.

hamburger
16.06.2021, 21:59
Ich schrieb ja schon dass ein Gläubiger wie du die Idee mit dem Chip einfach zu sexy findet um ihn aufzugeben.

Ich bin Techniker und könnte alles, was du so in deinem Wohnraum treibst aufnehmen, ohne dass du es bemerkst....du Ahnungsloser fährst ja nie ins Ausland, du weißt überhaupt nicht, dass dein Elend gerade vorbereitet wird.
Die absolute Kontrolle gibt es schon in China. Wenn die Partei die Chinesen chippen möchte, dann passiert das auch.
Die chips auf dem Personalausweis , Krankenkarte, ECkarte sind erst der Anfang....
Schweden macht es vor....aber im Ruhrgebiet merkt man ja sowieso nichts mehr

GSch
16.06.2021, 22:13
Deine Worte:

In den USA soll der RFID-Chip am 23ten März 2013 eingeführt werden.

Das sollte ja alles schon 2013 passieren. Hat man Fortschritte gemacht?

Übrigens: mit CHIP ist in dem in der Quelle erwähnten Gesetz das Children's Health Insurance Program gemeint. Bitte keine Missverständnisse, es ist keineswegs erforderlich, dass man weiß, worüber man schreibt und die Quellen lesen kann, aber ein wenig hilft es schon.

Neben der Spur
17.06.2021, 04:35
Chips werden in Zukunft irgendwann
Lötzinntropfen auf Platinen aufgedampft werden.
Davor oder danach werden sie geprintet werden.

dr-esperanto
17.06.2021, 05:07
Ja, wenn die Chinesen gechippt werden, dann kommt das bei uns auch irgendwann. Noch ist es ja noch nicht so weit - das wüssten wir schon.

Alter Stubentiger
17.06.2021, 06:41
Stimmt, wo du das sagst, stellen die dann die Entwicklung ein und alles bleibt so auf dem Stand wie jetzt, woll?
"Der Herr Sozialdemokrat von der SPD Bottrop hat gesagt geht bald nix mehr, also, Jungs, lasst dat Forschen
sein und geht euch ein Bier trinken, ist alles erreicht was wir erreichen können, Prost!".
Andere Architekturen, Materialien, Technologien werden mit Hochdruck erforscht. Mit der weiteren Verkleinenerung
ist bald naturgemäß schluß, IBM arbeitet gerade an 2 Nanometer Technologie. Danach dürfte es nicht noch kleiner
gehen, dafür wird man aber wie oben gesagt auf andere Technologien die gerade in Erforschung sind umsteigen.
Sogar Biochips werden erforscht. Chips die auf Lichtleitertech basieren, Kohlenstoffnanoröhren etc etc. Quantencomputer dürften in den nächsten Jahrzehnten zwar nicht massentauglich werden, dafür sind sie zu sehr
rein aufgabenbezogen aber diese werden u.U. die Forschung in Sachen Problemlösungen die aus den Berechnungen bzw Aufgabenstellungen und Lösungen resultieren werden, schnell weiter bringen. Moores Law wird ins Stocken kommen,
ja, für ne Zeit und was die stete Verkleinerung der konventionellen Chiptech angeht, danach wird es wohl durch andere Entwicklungen gründlich revidiert werden müssen. Vieles mag noch im Grundlagenforschungsstadium sein, aber wenn in manchen Bereichen Durchbrüche passieren und diese auch massentauglich machbar werden, werden die Karten neu gemischt. Bedenke, die heutige Tech wird extensiv dafür genutzt die kommende zu erforschen, Problemlösungen zu finden und umzusetzen. AI Entwicklung, Simulationsprogramme in versch. Forschungssektoren etc verlangen nach immer breiteren Datenverarbeitungskapazitäten und man wendet VIEL Geld für diese Forschungen auf.

Ich sage nicht dass man mit einer verbesserten, "breiteren" internen Infrastruktur noch ein bisschen was an Speed rausquetschen kann. Bei Grafikkarten macht man dies ja schon seit Längerem. Aber es gibt eben physikalische Limits die begrenzen. Und die Kosten natürlich bei Herstellung und Betrieb.
Ich denke insgesamt wird die Elektronik das Limit das die Physik setzt in nur ein paar Jahren endgültig erreichen. Man muss vielleicht mal anfangen ob der "brute force" Ansatz bei der Datenverarbeitung und AI wirklich praktikabel ist. Oder die Tatasache dass Informationen aus der analogen Welt erstmal, wieder mit "brute force" in Zahlen umgerechnet werden bevor die Rechner überhaupt was damit anfangen können. Das führt nämlich immer wieder zu absurden Ergebnissen. Gerade bei de KI. Und der Einsatz von Material und Energie ist enorm.

Alter Stubentiger
17.06.2021, 06:48
Ich bin Techniker und könnte alles, was du so in deinem Wohnraum treibst aufnehmen, ohne dass du es bemerkst....du Ahnungsloser fährst ja nie ins Ausland, du weißt überhaupt nicht, dass dein Elend gerade vorbereitet wird.
Die absolute Kontrolle gibt es schon in China. Wenn die Partei die Chinesen chippen möchte, dann passiert das auch.
Die chips auf dem Personalausweis , Krankenkarte, ECkarte sind erst der Anfang....
Schweden macht es vor....aber im Ruhrgebiet merkt man ja sowieso nichts mehr

Du möchtest mir Angst machen? Schon die Stasi konnte alles was du so in deinem Wohnraum treibst aufnehmen.

Das die Schweden kein Bargeld mögen ist Sache der Schweden. Und wenn du Techniker wärst wüßtest du die Vorteile der Digitalisierung zu schätzen und du würdest die Möglichkeiten dich zu schützen nutzen. Ich überwache ständig meinen Netzwerkverkehr. Skripte und Cookies sind nur für auserwählte Seiten erlaubt. Cookies und Tracker werden geblockt ohne dass diese das mitkriegen. Mein Rechner ist der Alptraum für big data. Trotzdem nutze ich die Vorteile z.B. bei der Steuererklärung und bei meinen Börsengeschäften.

Ich wohne vielleicht im Ruhrgebiet aber nicht hinter dem Mond. Warst du schon mal in Bottrop?

Swesda
17.06.2021, 07:36
Das sollte ja alles schon 2013 passieren. Hat man Fortschritte gemacht?

Übrigens: mit CHIP ist in dem in der Quelle erwähnten Gesetz das Children's Health Insurance Program gemeint. Bitte keine Missverständnisse, es ist keineswegs erforderlich, dass man weiß, worüber man schreibt und die Quellen lesen kann, aber ein wenig hilft es schon.
[Udm]

Glaube ich nicht. Wem würde es schon helfen? Dem Autor? Der schreibt in die Zeilen was er schreiben will. Dem Leser? Der liest aus den Zeilen was er lesen will. So oder so, und das ist nicht allein ein HPF-Problem, sondern es hat geradezu pandemische Ausmaße.

Für die meisten beginnt die Reizüberflutung bereits beim ersten Buchstaben der Schlagzeile auf Seite eins der Bildzeitung. Bildung ist harte, körperliche Arbeit. Es geht gottlob einfacher: Lago Maggiore ist der See der goldenen Speisewürze. Damit ist alles gesagt und man muss nicht mehr hinfahren.

GSch
17.06.2021, 08:02
Glaube ich nicht. Wem würde es schon helfen? Dem Autor? Der schreibt in die Zeilen was er schreiben will. Dem Leser? Der liest aus den Zeilen was er lesen will. So oder so, und das ist nicht allein ein HPF-Problem, sondern es hat geradezu pandemische Ausmaße.

Ja, leider ist das so. Ich weiß das selber. Aber ab und zu kann ich es nicht mehr ertragen und erlaube mir dann den Hinweis, dass CHIP eben kein Halbleiter-Bauteil ist.

Swesda
17.06.2021, 08:05
Ja, leider ist das so. Ich weiß das selber. Aber ab und zu kann ich es nicht mehr ertragen und erlaube mir dann den Hinweis, dass CHIP eben kein Halbleiter-Bauteil ist.
Ne, das ist eine Computerzeitschrift mit Online-Auftritt. :D

mathetes
17.06.2021, 08:29
Mir hat mal jemand gesagt, mit diesem Zeichen des Tieres ( Die Zahl 666 ) wäre die ISBN-Nummer auf Waren gemeint.

Das Malzeichen des Tieres bekommen aber Menschen und keine Waren und man muss es freiwillig und bewusst annehmen, würde es einem heimlich gespritzt, träfe einen ja keine Schuld.

Hrafnaguð
17.06.2021, 10:57
Ich sage nicht dass man mit einer verbesserten, "breiteren" internen Infrastruktur noch ein bisschen was an Speed rausquetschen kann. Bei Grafikkarten macht man dies ja schon seit Längerem. Aber es gibt eben physikalische Limits die begrenzen. Und die Kosten natürlich bei Herstellung und Betrieb.
Ich denke insgesamt wird die Elektronik das Limit das die Physik setzt in nur ein paar Jahren endgültig erreichen. Man muss vielleicht mal anfangen ob der "brute force" Ansatz bei der Datenverarbeitung und AI wirklich praktikabel ist. Oder die Tatasache dass Informationen aus der analogen Welt erstmal, wieder mit "brute force" in Zahlen umgerechnet werden bevor die Rechner überhaupt was damit anfangen können. Das führt nämlich immer wieder zu absurden Ergebnissen. Gerade bei de KI. Und der Einsatz von Material und Energie ist enorm.

Du denkst in bislang herkömmlicher Tech, herkömmlicher CPU-Herstellung, Materialien und Rechnerarchitekturen auf Siliziumbasis. Da ist bald vorbei mit Verkleinerung. Das ist richtig. Wie ich schrub: Man forscht da an so ziemlich allem. Neuen Materialien, neuen CPU Konstruktionen auf Basis dieser, neuen Rechnerarchitekturen für die herkömmliche Tech limitierend ist. Und im Zuge dessen auch daran den Energieverbrauch deutlich zu senken. Auch in der Materialforschung an solchen Dingen wie Supraleitern bei Raumtemperatur, was gelungen ist, freilich noch auf Basis von absoluter Grundlagenforschung die sich noch nicht kommerziell nutzen lassen kann und davon auch noch ziemlich weit entfernt ist.
https://www.weltderphysik.de/gebiet/technik/news/2020/erster-supraleiter-bei-raumtemperatur/
Bei Kohlenstoffnanoröhrchen ist man schon etwas weiter, erste ganz einfache Versuchsprozessoren (mit freilich sehr geringer Leistung) sind beim MIT in praktischer Erforschung. Brauchen nur 10% der Energie die siliziumbasierte Tech verbraucht und ist auch noch schneller.
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Nanoroehrchen-koennten-Mooresches-Gesetz-wiederbeleben-1332112/
Auch photoelektrische Chips sind in Entwicklung die auf Basis von Licht arbeiten, also mit Photonen anstatt Elektronen rechnen werden sind in Entwicklung.

Allen diesen sich in Grundlagenforschung und teils in Anwendungsforschung befindlichen Technologien ist gemein das der Energieverbrauch deutlich geringer sein wird als bei siliziumbasierter herkömmlicher Tech.

In Bezug auf siliziumbasierter Tech haste natürlich Recht. Daß da irgendwann ein von den phys. Gesetzmäßigkeiten diktiertes Ende kommt, ist schon seit längerer Zeit absehbar, weswegen auch schon seit längerer Zeit an Alternativmethoden, -materialien und -strukturen geforscht wird.

Wenn z.B. das Material Kohlenstoffnanoröhrchen oder andere kohlenstoffbasierte Materialien nur 10% der Energie brauchen die ein Siliziumchip verbraucht, so ist natürlich die Abwärme wesentlich geringer was natürlich andere
Architekturen in der CPU Herstellung ermöglicht. Du kannst natürlich auch aus Materialien die nur noch wenige
Atome breit sind nur eine bestimmte Menge Transistoren auf dem cm2 verbauen. Moderne DIE sind mehretagig
aufgebaut, also die Struktur ist nicht einfach flach auf die Siliziumbasis verbaut, sondern in mehreren Etagen
aufgebaut. Das geht aber nur bis zu einem gewissen Punkt, da hier ansonsten keine vernünftige Ableitung
der anfallenden Verlustwärme mehr möglich ist. Mit einem Material das nur 10% der Energie für die gleiche
Rechenleistung verbraucht und dementsprechend auch weniger Abwärme anfällt, kann man hier ganz andere
Architekturen ersinnen, also u.U. durchaus einiges an Etagen dazufügen und zusätzlich noch das DIE vergrößern.
Was angesichts der Kosten allein in der Waferherstellung dann aber eher für Spezialprozessoren für Forschungs- oder Mil.anwendungen der Fall sein würde, nicht für den Normalnutzer.
Wie gesagt gibt es zusätzlich noch Forschung an Biochips. Da du ebenfalls was älter bist und so SciFi magst, kannste
dich wenn du das gelesen hast sicherlich noch an die Biopositroniken aus Perry Rhodan erinnern, das waren im Prinzip
"Prozessoren" die mit speziell gezüchteten Gehirnen bzw Gehirnmasse in Nährtanks funktionierten. Gruselig. Aber auch an Dingen die in diese Richtung gehen wird geforscht.

Moores Law hatte seine Berechtigung in Bezug auf siliziumbasierte Tech. Kommt andere Tech, kommen andere Gesetze und die Forschung an neuen Technologien wird nicht aus dem Grunde betrieben Moores Law künstlich am Leben zu halten.

Hrafnaguð
17.06.2021, 11:02

Es gibt da viele Interpretationen. In einer ist das Malzeichen des Tieres an Hand und Stirn gar nicht
materiell. Es wird dir "immateriell gegeben" wenn du dich dem Antichristen beugst, es werden deine
Gedanken (Stirn) und Handlungen (Hand) sein die im Einklang mit den Zielen des Antichristen schwingen. Und wessen Handlungen und Gedanken wider denen des Antichristen sein werden, der wird einen verdammt schweren Stand haben.

navy
06.11.2021, 06:48

Blödsinn, aber Du willst ja gerne ein Hündchen sein, das man auch findet, wenn man sich verlaufen hat, für ein paar Leckeries.

Haspelbein
06.11.2021, 11:47
Nach 11 Jahren wird diese Sache wieder aufgewärmt? Das überrascht selbst mich.

Chronos
06.11.2021, 14:31
Nach 11 Jahren wird diese Sache wieder aufgewärmt? Das überrascht selbst mich.
Wenn gängige Verschwörungstheorien abgenudelt sind und an Aufmerksamkeit verloren haben, muss das Augenmerk eben auf etwas anderes Erschreckendes gelegt werden.

Notfalls holt man mangels aktueller neuer schockierender "Enthüllungen" dann eben auch mal uralte Hüte aus der Versenkung.

Hauptsache: Die Sensationslust kann befriedigt werden.

navy
24.04.2022, 16:58
Alles lange geplant, ebenso wie die Kriege was auch ein Wesley Clark bestätigte.

Menschheit reduzieren

https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

marion
24.04.2022, 17:29
Alles lange geplant, ebenso wie die Kriege was auch ein Wesley Clark bestätigte.

Menschheit reduzieren

https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

das hat bis jetzt leider nicht funktioniert, das Gegenteil ist leider eingetreten, das Video ist ein Ausschnitt aus "Zeitgeist I"

navy
24.04.2022, 18:58
das hat bis jetzt leider nicht funktioniert, das Gegenteil ist leider eingetreten, das Video ist ein Ausschnitt aus "Zeitgeist I"

Das Projekt wird u.a. von den Beratern der Ursula von der Leyen, weiter verfolgt, es ist die ENRON Betrugs Consuslt: Anderon Consult, nennt sich heute Accenture (https://de.wikipedia.org/wiki/Accenture) , bekannt schon mit dem Bundeswehr Betrug

ID2020 (https://de.wikipedia.org/wiki/ID2020) (mit vollem Namen Identity2020 Systems Inc.)[2] ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, einfache Zugänge zu digitalen Identifikationsformen weltweit zu schaffen. Dadurch soll das Leben vor allem in armen Ländern verbessert werden.[3]

Partner und Finanzen
Gründungsmitglieder sind unter anderem Microsoft, die Rockefeller Foundation, die Impfallianz GAVI, die Unternehmensberatung Accenture sowie Ideo Org, ein Ableger der Designfirma Ideo.[5][6] Die Allianz kooperiert mit Regierungen, Nichtregierungsorganisationen und Unternehmen. Finanziert wird die Allianz durch Stiftungen, private Unternehmen und Einzelpersonen.

navy
04.08.2022, 12:06
Alter EU Plan, das ID2020 Projekt

https://www.youtube.com/watch?v=RRyK2vNVqUY

Chronos
06.08.2022, 09:30
Und wieder nur ein lächerliches YouTube-Filmchen mit nichts weiter als völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen und reinen Vermutungen.

Wo sind denn bisher diese RFID-Chips ohne die Zustimmung und gegen den Willen der jeweiligen Anwender eingepflanzt worden, und zu welchem Zweck?

Antwort mit Stand per 6. August 2022: Nirgends.

navy
06.08.2022, 10:58
Und wieder nur ein lächerliches YouTube-Filmchen mit nichts weiter als völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen und reinen Vermutungen.

Wo sind denn bisher diese RFID-Chips ohne die Zustimmung und gegen den Willen der jeweiligen Anwender eingepflanzt worden, und zu welchem Zweck?

Es geht um Planungen, und im Moment werden schon QR-Code (https://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code), was in China, Canada, Finnland praktiziert wird. Wer auf Demos geht, dem kann man dann einfach seinen Zugang, Bankkonten Sperren.

Das Thema ist sehr aktuell, mit den selben Betrugs Beratungs Firmen wie Accenture, Microsoft, Bill Gates, Apple damals heute, und mit den EU Plänen

Chronos
06.08.2022, 12:05
Es geht um Planungen, und im Moment werden schon QR-Code (https://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code), was in China, Canada, Finnland praktiziert wird. Wer auf Demos geht, dem kann man dann einfach seinen Zugang, Bankkonten Sperren.

Das Thema ist sehr aktuell, mit den selben Betrugs Beratungs Firmen wie Accenture, Microsoft, Bill Gates, Apple damals heute, und mit den EU Plänen
Du laberst doch unablässig immer die gleiche sinn- und haltlose Scheisse.

Was soll der QR-Code denn jetzt mit den angeblich gewaltsam implantierten RFID-Chips zu tun haben? Der QR-Code ist eine ganz andere Baustelle.

Und was soll in China, Kanada und Finnland praktiziert werden? Dass sich manche Leute - aus welchen Gründen auch immer - freiwillig solche Dinger unter die Haut pflanzen lassen?

Na und, das ist doch deren persönliches Problem!

Also, wo bleibt eine halbwegs lesbare Antwort auf meine klar formulierte Frage, wo denn solche Chips ohne Einwilligung deren Träger eingepflanzt wurden oder werden?

navy
06.08.2022, 12:11
Du laberst doch unablässig immer die gleiche sinn- und haltlose Scheisse.

Was soll der QR-Code denn jetzt mit den angeblich gewaltsam implantierten RFID-Chips zu tun haben? Der QR-Code ist eine ganz andere Baustelle.
...

Bin ich Sonderschullehrer? Das sind Planungen, der IT Mafia auch mit den Impfpässen. Man versucht immer neue Geschäftsmodelle

Chronos
06.08.2022, 12:14
Bin ich Sonderschullehrer? Das sind Planungen, der IT Mafia auch mit den Impfpässen. Man versucht immer neue Geschäftsmodelle
Spar dir deine bescheuerten Unterstellungen, sondern bring endlich mal ein nachprüfbares Beispiel, wo und von wem solche RFID-Chips gegen den Willen der Betreffenden eingesetzt worden sein sollen.

Apollyon
06.08.2022, 12:25
Im Personalausweis ist ein RFID-Chip, technisch ist es möglich auch Chips einzusetzen die eine gewisse höhere Reichweite haben. Verbunden mit einer Kamera die einen Empfänger hat könnte man in Deutschland für mehr Sicherheit sorgen. Maximal Reichweite kann bis etwa max. 10 Metern liegen, wenn ich mich recht erinnere der Personalausweis hat nur paar Zentimeter Reichweite.

Chronos
07.08.2022, 06:29
Im Personalausweis ist ein RFID-Chip, technisch ist es möglich auch Chips einzusetzen die eine gewisse höhere Reichweite haben. Verbunden mit einer Kamera die einen Empfänger hat könnte man in Deutschland für mehr Sicherheit sorgen. Maximal Reichweite kann bis etwa max. 10 Metern liegen, wenn ich mich recht erinnere der Personalausweis hat nur paar Zentimeter Reichweite.
Jein.

Die möglich erzielbare Reichweite von RFID-Chips hängt wesentlich von einigen Umweltfaktoren ab. Dimensionierungen, Datendurchsatz, usw.

Wenn die Koppelelemente des Chips nicht durch irgendwelche Materialien wie beispielsweise dickes Papier oder Kunststoff oder gar biologisches Gewebe zugedeckt sind, sind tatsächlich im Einzelfall und im sogenannten Freifeld* Reichweite bis zu etwa 10 Metern möglich.

Sobald aber die Ausbreitungsbedingungen eingeschränkt werden, sinkt die erreichbare Reichweite deutlich ab und wird auf vielleicht einen halben Meter oder so begrenzt (dabei geht es um eine messtechnisch sichere Verbindung, nicht um "geht noch gerade sooo....").

(* = Freifeld = Ausbreitungsmessung in einem durch andere Funksignale völlig ungestörten und unbeeinflussten Feld wie beispielsweise in einer sogenannten Absorberhalle).

navy
07.08.2022, 07:49
Jein.

Die möglich erzielbare Reichweite von RFID-Chips hängt wesentlich von einigen Umweltfaktoren ab. Dimensionierungen, Datendurchsatz, usw.

....

und vor allem Nachhaltigkeit und Innovation, wie Experten erklärten :fuck:

Chronos
07.08.2022, 09:22
und vor allem Nachhaltigkeit und Innovation, wie Experten erklärten :fuck:

Was soll dieser abgrundtief blödsinnige Quatsch mit dem Thema der Reichweite bei RFID-Chips zu tun haben, oder bist du aufgrund deiner schon krankhaften Kommentar-Diarrhöe nicht mal mehr in der Lage, halbwegs inhaltlich auf ein Thema einzugehen?

Lichtblau
21.08.2022, 12:56
https://youtu.be/CXCyurJ8mtc

Der Stand auf dem Weg zur Digitalen Diktatur in Europa sehr gut kurz und knapp dargestellt.

Merkelraute
21.08.2022, 13:15

Die sind doch auf Deiner Versichertenkarte.

Gehirnnutzer
21.08.2022, 13:37

Es geht um angeblich eingepflanzte RFID-Chips, nicht um Chips in Karten, Diebsstahlschutz etc..

Merkelraute
21.08.2022, 13:52
Es geht um angeblich eingepflanzte RFID-Chips, nicht um Chips in Karten, Diebsstahlschutz etc..
Ist eh veraltet. Gibt schlauere Methoden, zB Irisscanner oder per KI Gesichtserkennung.

Chronos
21.08.2022, 14:04

Nicht nur dort. Auch im Reisepass, im Personalausweis und auf der EC-Karte.

Na und?

Darum ging es doch gar nicht, sondern um die wirklich waghalsige Behauptung, die EU plane die Zwangsimplantation von RFID-Chips und als Beweis wird ein obskures Video verlinkt (#180), in dem einfach mal behauptet wird, eine angebliche Studie aus 2018 würde dies vorsehen.

Und was ist bis heute in dieser Richtung (Zwangsimplantation) passiert?

Nix. Absolut nichts.

Also?

Merkelraute
21.08.2022, 14:09

Na und?

Darum ging es doch gar nicht, sondern um die wirklich waghalsige Behauptung, die EU plane die Zwangsimplantation von RFID-Chips und als Beweis wird ein obskures Video verlinkt (#180), in dem einfach mal behauptet wird, eine angebliche Studie aus 2018 würde dies vorsehen.

Nix. Absolut nichts.

Also?
Vielleicht geht es um die Biochips, wovon der Pfizerchef kürzlich erzählte:

https://www.youtube.com/watch?v=DjsZ2G_0Njo

Chronos
21.08.2022, 14:15
(...)

Vielleicht geht es um die Biochips, wovon der Pfizerchef kürzlich erzählte:

Dabei geht es um etwas gänzlich anderes als um die hier postulierten subkutan zwangsimplantierten RFID-Chips.

Dieser Pfizer-Chef hat etwas erzählt, woran eigentlich schon seit längerer Zeit gearbeitet wird: Um eine kleine Sender-Pille, die per Einnahme in den Magen gelangt und von dort die Messdaten über die Arbeit des Magens sendet (und nach der Ansicht des Pfizer-Chefs auch mitteilen kann, ob jemand seine medizinisch verordnete Pille geschluckt hat).

Hat doch mit der hier insinuierten persönlichen Überwachungs-Identifikation überhaupt nichts zu tun.

Merkelraute
21.08.2022, 14:20
Dabei geht es um etwas gänzlich anderes als um die hier postulierten subkutan zwangsimplantierten RFID-Chips.

Dieser Pfizer-Chef hat etwas erzählt, woran eigentlich schon seit längerer Zeit gearbeitet wird: Um eine kleine Sender-Pille, die per Einnahme in den Magen gelangt und von dort die Messdaten über die Arbeit des Magens sendet (und nach der Ansicht des Pfizer-Chefs auch mitteilen kann, ob jemand seine medizinisch verordnete Pille geschluckt hat).

Hat doch mit der hier insinuierten persönlichen Überwachungs-Identifikation überhaupt nichts zu tun.
Ich habe mir das Patent nicht angesehen, aber ich denke nicht, daß es ein elektrischer Sender ist. Ich tippe auf ein Zeug, daß ein Kontrastmittel freisetzt/erzeugt und sich zum Beispiel in der Iris für ein paar Stunden ansammelt.

Chronos
21.08.2022, 14:24
Ich habe mir das Patent nicht angesehen, aber ich denke nicht, daß es ein elektrischer Sender ist. Ich tippe auf ein Zeug, daß ein Kontrastmittel freisetzt/erzeugt und sich zum Beispiel in der Iris für ein paar Stunden ansammelt.

Sag mal, worüber diskutieren wir hier eigentlich, wenn du dir nicht mal die Minute Zeit nimmst, um das kurze Video anzuschauen, um das es geht?

Der Pfizer-Top shot spricht (in Englisch) von einer elektronischen Pille, die ein Signal über die Einnahme von Medizin nach aussen sendet.

Welche Infos brauchst du noch, um dem Diskurs folgen zu können?

navy
21.08.2022, 14:28

Na und?

Nix. Absolut nichts.

Also?

Seltener Blödmann bist Du. Lese mal die EU Pläne. Leichte Änderungen gibt es immer. QR Code, für jeden Eintritt und wilkürliche Bankkonten Sperre, das ist die Realität schon in Kanada, Finnland, Israel. Es wird in Italien geplant und in Deutschland du Penner. siehe Pfizer Video, da wird viel geplant, weil die IT, Finanz Mafia auch hinter Covid steckt

Chronos
21.08.2022, 14:41
Seltener Blödmann bist Du. Lese mal die EU Pläne. Leichte Änderungen gibt es immer. QR Code, für jeden Eintritt und wilkürliche Bankkonten Sperre, das ist die Realität schon in Kanada, Finnland, Israel. Es wird in Italien geplant und in Deutschland du Penner. siehe Pfizer Video, da wird viel geplant, weil die IT, Finanz Mafia auch hinter Covid steckt
Unsinn.

Der QR-Code hat überhaupt nichts mit dem Thema einer zwangsweisen Chip-Implantation zu tun und auch in Kanada, Finnland (und ebenso vermutlich auch nicht in Israel) wurden den Menschen keine RFID-Chips ohne deren Einverständnis zwangsimplantiert.

Und deine persönlichen Beleidigungen wie "seltener Blödmann" und "Penner" verbitte ich mir.

Flaschengeist
21.08.2022, 14:55
Unsinn.

Der QR-Code hat überhaupt nichts mit dem Thema einer zwangsweisen Chip-Implantation zu tun und auch in Kanada, Finnland (und ebenso vermutlich auch nicht in Israel) wurden den Menschen keine RFID-Chips ohne deren Einverständnis zwangsimplantiert.

Und deine persönlichen Beleidigungen wie "seltener Blödmann" und "Penner" verbitte ich mir.
Tatsächlich? Dabei ist doch "seltener Blödmann" wesentlich harmloser als die menschenverachtenden Beleidigungen die du hier sonst so ablässt. Das versteh' mal einer...

navy
21.08.2022, 17:38
...

Vielleicht schaffst DU es ja, mal die EU Pläne zulesen, zum Thema Impfpässe, Digitalisierung etc. wo ich die Pläne mehrfach brachte auch schon vor 2 Jahren. Viel Erfolg :appl:

frundsberg
21.08.2022, 17:41
Vielleicht schaffst DU es ja, mal die EU Pläne zulesen, zum Thema Impfpässe, Digitalisierung etc. wo ich die Pläne mehrfach brachte auch schon vor 2 Jahen. Viel Erfolg :appl:

Er lebt geistig noch in einer Welt von 1985, als die BRD noch im "Kleid der Demokratie und des Rechtstaates" erfolgreich ganze Generationen bundesdeutschen Bürgertums für sich einnehmen konnte.
Diese Agenden sind dermaßen irreal, daß es für uns Deutsche sehr schwer ist dies für die "Realität" halten zu können.

navy
21.08.2022, 17:44
Er lebt geistig noch in einer Welt von 1985, als die BRD noch im "Kleid der Demokratie und des Rechtstaates" erfolgreich ganze Generationen bundesdeutschen Bürgertums für sich einnehmen konnte.
Diese Agenden sind dermaßen irreal, daß es für uns Deutsche sehr schwer ist dies für die "Realität" halten zu können.

Da haben Etliche Probleme, das wir inzwischen die Arsch Karte haben in der Welt, mit so einem Lügen, Betrugs Bananenrepublik System und mit Terroristen, Nazi Finanzierung und dann noch der Corona Betrug. die Welt staunt

Chronos
21.08.2022, 18:44
Nein, ich lebe in der Welt der eindeutig beweisbaren Tatsachen, und auch du hast bisher ausser planlosem Geschwurbel zu diesem Thema noch keinen einzigen Beleg dafür gebracht, dass man irgendwo auf der Welt in irgendeinem beliebigen Land dessen Bürgern ohne deren ausdrückliche Zustimmung diese ominösen Chips implantiert hat.

Ein Blick auf den Strangtitel wäre manchmal auch für dich sehr empfehlenswert.

Also, hast du zum Thema etwas Konkretes zu sagen, oder möchtest du dich nur in haltlosen Behauptungen ausleben, die nichts mit dem Thema zu tun haben?

navy
22.08.2022, 18:22
Nein, ich lebe in der Welt der eindeutig beweisbaren Tatsachen, und auch du hast bisher ausser planlosem Geschwurbel zu diesem Thema noch keinen einzigen Beleg dafür gebracht, dass man irgendwo auf der Welt in irgendeinem beliebigen Land dessen Bürgern ohne deren ausdrückliche Zustimmung diese ominösen Chips implantiert hat.
...

Lass Dir einen Chip einsetzen, wenn der Gottvater des Betruges: Klaus Schwab schon fordert

Weltwirtschaftsforum empfiehlt Microchip-Implantate für Kinder

WEF empfiehlt Microchip-Implantate für Kinder (https://tkp.at/2022/08/21/wef-empfiehlt-microchip-implantate-fuer-kinder/)
21.08.2022, 12:15 Uhr. tkp.at – https: – Das WEF verschiebt die Grenzen des Denkbaren weiter und wirbt diese Woche für Chipimplantate. Besonders für Kinder gäbe es viele Vorteile. Der Club von Klaus Schwab kämpft um Akzeptanz und Normalisierung von Microchips im Körper. Was wurde über die Verschwörungstheoretiker gelacht: Mit der Impfung wolle Bill Gates die Menschheit chippen. Mit…

„Mit verächtlichen und pathologisierenden Ton wurde so über Kritiker hergefallen. Die wenigsten glaubten das natürlich wirklich. Dabei ist die Technologie schon längst so weit. Das World Economic Forum (WEF) empfiehlt in einem Blogeintrag von dieser Woche (https://www.weforum.org/agenda/2022/08/ethics-not-technological-limits-will-be-the-guiding-factor-for-an-augmented-age/), Kinder micro-chippen zu lassen. Dafür gäbe es ‚rationale‘ Gründe.“

https://tkp.at/2022/08/21/wef-empfiehlt-microchip-implantate-fuer-kinder/

navy
15.07.2023, 07:44
Zentralbanker planen CBDC-Chipimplantate
Davor warnt der deutsche Wirtschaftswissenschaftler Prof. Richard Werner. Durch die «Pandemie» und die damit verbundenen «Impfpässe» seien die Zentralbanker diesem Endziel einen wichtigen Schritt näher gekommen.
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 14. Juli 2023 von WS.

Die Einführung des Zentralbankgeldes wird nicht nur in Europa, sondern weltweit vorangetrieben. Im Gegensatz zu anderen Formen digitaler Währungen, die heute verwendet werden, erfordern digitale Zentralbankwährungen (CBDCs), dass Einzelpersonen Bankkonten direkt bei Zentralbanken wie der Federal Reserve oder der Europäischen Zentralbank (EZB) eröffnen, wodurch Regierungen die Kontrolle über den Zugang der Bürger zu Geld erhalten.

LifeSiteNews hat auf ein Interview hingewiesen, in dem der deutsche Bank- und Entwicklungsökonom und Universitätsprofessor an der University of Winchester, Richard Werner, davor warnt, dass Zentralbanken planen, digitale Zentralbankwährungen (CBDCs) in Form von Mikrochips zu konkretisieren, die unter die Haut implantiert werden. Eine Technologie, die eine absolute staatliche Kontrolle über die persönlichen Finanzen ermöglichen würde.

«Ich wurde von einem Zentralbanker belehrt, dass die CBDCs wie ein kleines Reiskorn aussehen, das sie dir unter die Haut stecken wollen. (…) Man muss sich CDBCs als ein Kontrollsystem [oder ein Genehmigungssystem] vorstellen, nicht als eine Währung», betonte Werner und fügte hinzu, dass das Ausmass der Kontrolle so gross wäre, dass unser Geld nicht mehr wirklich unser eigenes wäre.

https://transition-news.org/zentralbanker-planen-cbdc-chipimplantate

https://www.lifesitenews.com/news/top-economist-central-bankers-are-planning-cbdc-currency-implants-under-your-skin/?

Flüchtling
15.07.2023, 07:58
Zu navys Beitrag 207:

Zitat:
"[...] 14 und es verführt, die auf der Erde wohnen wegen der Zeichen, welche vor dem Tiere zu tun ihm gegeben wurde, indem es die, welche auf der Erde wohnen, auffordert, ein Bild dem Tiere zu machen, das die Wunde des Schwertes hat und lebte. 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem zu geben, auf daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666."

https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/offenbarung/13/#1

Ich schätze mal, 5 Prozent der Deutschen würden sich, trotz immensem Druck, widersetzen. Bis dann also in der Kommune!

navy
05.11.2023, 06:07
118 Seiten in 2020: Experten Studie

Risiken und Chancen des Einsatzes von RFID-Systemen

Die vorliegende Studie wurde im Auftrag und in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in einer interdisziplinären .

https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BSI/ElekAusweise/RFID/RIKCHA_barrierefrei_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=2