PDA

Vollständige Version anzeigen : Ken Jebsen läuft warm....



Die Petze
21.11.2012, 00:39
Hier im diesem Video wird Jebsen vom Piraten Menschenfreund interviewt...
UA geht es um Medienhuren, seine Kündigung beim RBB, etc......

Der Mann hat Stil und vertritt logische Ansichten....und so einer wird vom ÖRR ge*ickt...
Logisch...oder :crazy: ??!?

Habt Spass....:)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v12St8qQnbU

fatalist
21.11.2012, 09:21
Ken Jebsen ist nicht systemtreu genug. Deshalb wurde er gefeuert.

Sprecher
21.11.2012, 09:28
Ken Jebsen ist nicht systemtreu genug. Deshalb wurde er gefeuert.

Was er dem widerlichen Broder zu verdanken hat.

Shahirrim
21.11.2012, 09:29
Ken Jebsen ist nicht systemtreu genug. Deshalb wurde er gefeuert.

Da nütze auch alles distanzieren von "Neonazis" nichts! Vielleicht hat er dadurch immerhin gelernt.

fatalist
21.11.2012, 09:32
Was er dem widerlichen Broder zu verdanken hat.

Den Anlass erschuf der widerliche Broder, aber der Grund liegt tiefer: Jebsen traut dem Staat nur soweit, wie er seine Waschmaschine werfen kann. Ob Terrorimus, False Flag oder was auch immer - Jebsen hat seine Hörer viel zu sehr zum Hinterfragen animiert.

Affenpriester
21.11.2012, 09:44
Den Anlass erschuf der widerliche Broder, aber der Grund liegt tiefer: Jebsen traut dem Staat nur soweit, wie er seine Waschmaschine werfen kann. Ob Terrorimus, False Flag oder was auch immer - Jebsen hat seine Hörer viel zu sehr zum Hinterfragen animiert.

Unangenehme Fragen sind halt unangenehm, sonst wären es ja keine unangenehmen Fragen. Unangenehme Fragen und unangenehmes Hinterfragen machen Menschen schnell unangenehm.
Erst recht wenn diese unangenehmen Menschen andere zu unangenehmen Gedankengängen inspirieren, nicht dass es noch für einen selbst unangenehm wird.
Und mit unangenehmen Personen macht man deshalb auf unangenehme Weise kurzen Prozess.

Das Volk ist nicht zum Denken da, sondern zum Arbeiten und zum Maul halten.

fatalist
21.11.2012, 11:02
Das System, dessen integraler Bestandteil die Staatsmedien sind, duldet durchaus Widerspruch, zu fast allen Themen, allerdings nur vereinzelt, und nicht wenn Millionen zuhören/zuschauen. Pluralismus an Meinungen findet durchaus statt, aber eben nicht zur Prime Time. Jebsen hatte aber einen viel zu hohen Marktanteil bei der Zielgruppe, und er war eben zu hinterfragend.
Sowas geht auf Dauer nicht gut...

Artik
21.11.2012, 11:12
Damals wo Sarazins buch kam, wollte mann diesen nicht bei Fritz besprechen wegen moslemhetze usw..

Und dann feuert mann Jebsen nach eine intervention von einen ganz ueblen moslemhetzer Broder.

Ich epmfehle euch die KenFM sendung zu Depleted Uranium ist be yt. Auf sein kanal zu finden.



http://m.youtube.com/#/watch?v=1GyarLMOQak&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D1GyarLMOQak&gl=DE

Bettmaen
23.11.2012, 22:03
Solche Freidenker wie Ken laufen Gefahr, dass sie wegen ihres Anstands wie Christoph Hörstel enden - in Hartz IV. Der begnadete Reporter und investigative Journalist Christoph Hörstel konnte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, zu lügen und zu manipulieren. Solchen Menschen wird die Existenz zerstört.

http://www.youtube.com/watch?v=XmlfMSqkty4

Was können wir tun, damit sich die Wahrheit und Gerechtigkeit durchsetzt? Wir können Kens Projekte finanziell unterstützen oder Christoph Hörstels Bücher kaufen (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=christoph+h%F6rstel&sprefix=christoph+h%F6rst%2Cstripbooks%2C266).

Und wir können dieses tolle Forum finanziell unterstützen, damit die Kosten nicht auf zu wenigen Schultern lasten.

http://politikforen.net/showthread.php?110471-Unterst%C3%BCtzung-des-HPF

.

Registrierter
24.11.2012, 13:21
Hier im diesem Video wird Jebsen vom Piraten Menschenfreund interviewt...
UA geht es um Medienhuren, seine Kündigung beim RBB, etc......

Der Mann hat Stil und vertritt logische Ansichten....und so einer wird vom ÖRR ge*ickt...
Logisch...oder :crazy: ??!?

Habt Spass....:)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v12St8qQnbU

Tolles Interview!
Sehr empfehlenswert!

akainu2012
19.04.2014, 23:57
Ken jebsen wird jetzt auch langsam in den Massenmedien bekämoft und verleumdet, denn anscheinen versammelt er uimmer mehr Mensc hn um sich weckt immer mehr Menschen auf und leistet insgesammt gute Arbeit wie ich finde:

Schaut euch mal diesen Propganda Müll an:


https://www.youtube.com/watch?v=ll1K46L11mU

Wer diesem System gefährlich genug wird, der wird rechtzeitig bekämpft/bearbeitet, bevor das ganze noch weiter ausartet.

Man stelle sich diese Sonntagsdemo (die ich sehr gut und nützlich finde) mit einer Millionen Menschen vor, oder mehr, was das für eine Wirkunh haben würde.!

Dieser KeFm muss schon zwicken, dass man ihn so angreift.


Solche Freidenker wie Ken laufen Gefahr, dass sie wegen ihres Anstands wie Christoph Hörstel enden - in Hartz IV. Der begnadete Reporter und investigative Journalist Christoph Hörstel konnte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, zu lügen und zu manipulieren. Solchen Menschen wird die Existenz zerstört.

Nicht wenn wir ihn unterstützen und z.b. spenden, wie Ken jebse es auch gerne für seine Arbeit wünscht. enn 10.000 Menschen im Monat nur 1 euro spenden sind das monatlich shcon 10keuro. Ich habe schon gespendet und werde es weiter hin tuen.

kotzfisch
20.04.2014, 09:34
Ken jebsen wird jetzt auch langsam in den Massenmedien bekämoft und verleumdet, denn anscheinen versammelt er uimmer mehr Mensc hn um sich weckt immer mehr Menschen auf und leistet insgesammt gute Arbeit wie ich finde:

Schaut euch mal diesen Propganda Müll an:


https://www.youtube.com/watch?v=ll1K46L11mU

Wer diesem System gefährlich genug wird, der wird rechtzeitig bekämpft/bearbeitet, bevor das ganze noch weiter ausartet.

Man stelle sich diese Sonntagsdemo (die ich sehr gut und nützlich finde) mit einer Millionen Menschen vor, oder mehr, was das für eine Wirkunh haben würde.!

Dieser KeFm muss schon zwicken, dass man ihn so angreift.



Nicht wenn wir ihn unterstützen und z.b. spenden, wie Ken jebse es auch gerne für seine Arbeit wünscht. enn 10.000 Menschen im Monat nur 1 euro spenden sind das monatlich shcon 10keuro. Ich habe schon gespendet und werde es weiter hin tuen.

Jebsen ist ein überschätzter Vollkoffer.

vaater
20.04.2014, 09:37
Jebsen ist ein überschätzter Vollkoffer.
Kotzfisch, hau mal nicht so auf den Quark.
Er tut was.
Und du? Schreibst hier nur rum.

kotzfisch
20.04.2014, 09:45
Für was spendest Du denn? Wozu und weshalb.

kotzfisch
20.04.2014, 09:46
Kotzfisch, hau mal nicht so auf den Quark.
Er tut was.
Und du? Schreibst hier nur rum.

Das weisst Du nicht.
Jebsen ist ein furchtbar aufgeblasener August, den Broder sauber in die Schranken wies.
Was tust Du denn? Und in welcher Sache, erzähl mal, vaater!
Vielleicht bin ich der erste Deines zukünftigen Fanclubs.

Kalliope
20.04.2014, 09:47
Kotzfisch, hau mal nicht so auf den Quark.
Er tut was.
Und du? Schreibst hier nur rum.

Jo, er labert Schwachsinn. Ist man von Persern eigentlich nicht gewohnt, es sei denn, sie sind Mohammedaner, dann labern sie den gleichen Scheiss, wie ein Grossteil ihrer Glaubensgenossen in der Umma.

vaater
20.04.2014, 10:21
Das weisst Du nicht.
Jebsen ist ein furchtbar aufgeblasener August, den Broder sauber in die Schranken wies.
Was tust Du denn? Und in welcher Sache, erzähl mal, vaater!
Vielleicht bin ich der erste Deines zukünftigen Fanclubs.
ich schreib hier auch nur rum.
Ausserdem schreibe ich an die Bundestagsabgeordneten der einzelnen Fraktionen, an die für meinen Wahlkreis in Deutschland zuständigen Bundestagsabgeordneten, ich schreibe an die Chefredakteure der Mainstream Lügenmedien, ich suche, wenn ich wieder in Deutschland bin, das Gespräch zu der ganzen Schei..e mit Bekannten, aber auch mit zufälligen Bekanntschaften und lerne dabei mehr über den Informationsstand der Gesprächspartner, als mir lieb ist. Ich unterstütze finanziell, soweit es mir möglich ist, entsprechende Blogs u.s.w.
Seit einiger Zeit halte ich mich überwiegend in Tschechien auf und kann hier bestätigen, dass die Leute, mit denen ich Kontakt gefunden habe, über breite Bevölkerungskreise hinweg, grundsätzlich mehr Wissen über die gemeinsame Vergangenheit, mehr Wissen über die Wirklichkeit zu Zeiten des Dritten Reiches und mehr Wissen über die Hintergründe und die desaströsen Abläufe der Jetztzeit haben als die jeweils vergleichbaren Altersgruppen in Deutschland.
Das ist meine persönliche Meinung, gebildet aus viiiiielen Gesprächen.
Der US- Amerikaner Ken Jebsen setzt sich, auch zu Lasten seiner beruflichen Entwicklung, mehr für wirkliche Freiheit, auch für Medienfreiheit, für mehr Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit u.s.w. ein, als 95% aller Deutschen.
Sein Stil ist nicht jedermans Sache, ein Vollkoffer ist er jedoch garantiert nicht.
Wie brauchen hunderttausende von seiner Sorte

kotzfisch
20.04.2014, 10:31
ich schreib hier auch nur rum.
Ausserdem schreibe ich an die Bundestagsabgeordneten der einzelnen Fraktionen, an die für meinen Wahlkreis in Deutschland zuständigen Bundestagsabgeordneten, ich schreibe an die Chefredakteure der Mainstream Lügenmedien, ich suche, wenn ich wieder in Deutschland bin, das Gespräch zu der ganzen Schei..e mit Bekannten, aber auch mit zufälligen Bekanntschaften und lerne dabei mehr über den Informationsstand der Gesprächspartner, als mir lieb ist. Ich unterstütze finanziell, soweit es mir möglich ist, entsprechende Blogs u.s.w.
Seit einiger Zeit halte ich mich überwiegend in Tschechien auf und kann hier bestätigen, dass die Leute, mit denen ich Kontakt gefunden habe, über breite Bevölkerungskreise hinweg, grundsätzlich mehr Wissen über die gemeinsame Vergangenheit, mehr Wissen über die Wirklichkeit zu Zeiten des Dritten Reiches und mehr Wissen über die Hintergründe und die desaströsen Abläufe der Jetztzeit haben als die jeweils vergleichbaren Altersgruppen in Deutschland.
Das ist meine persönliche Meinung, gebildet aus viiiiielen Gesprächen.
Der US- Amerikaner Ken Jebsen setzt sich, auch zu Lasten seiner beruflichen Entwicklung, mehr für wirkliche Freiheit, auch für Medienfreiheit, für mehr Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit u.s.w. ein, als 95% aller Deutschen.
Sein Stil ist nicht jedermans Sache, ein Vollkoffer ist er jedoch garantiert nicht.
Wie brauchen hunderttausende von seiner Sorte

Ken Jebsen (* 29. September 1966 als Moustafa Kashefi)
Er ist gebürtiger Iraner- das nur vorweg.

Und ein Schwätzer, sonst nichts.
Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung.
Danke aber für Dein Meinungsbild, insbesondere im Hinblick auf Tschechen- da kann
ich Dir zustimmen.

Die Petze
20.04.2014, 12:57
...
Jebsen ist ein furchtbar aufgeblasener August, den Broder sauber in die Schranken wies.
....

Ja geil....:haha:....Nazikeule ala jüngst Ditty...
.....ein super Päärchen :D
Demnäxt im Kinderkanal:
Henni und Ditty, die lustigen Antifanten erklären euch die Welt....
1. Folge
Alles nazi....!?
:lach:

kotzfisch
20.04.2014, 13:06
Ja geil....:haha:....Nazikeule ala jüngst Ditty...
.....ein super Päärchen :D
Demnäxt im Kinderkanal:
Henni und Ditty, die lustigen Antifanten erklären euch die Welt....
1. Folge
Alles nazi....!?
:lach:

Grüß Dich Gott- eiwg nicht gelesen- aber Dein Niveau hat gelitten.

Die Petze
20.04.2014, 13:12
Ken Jebsen (* 29. September 1966 als Moustafa Kashefi)
Er ist gebürtiger Iraner- das nur vorweg.

Und ein Schwätzer, sonst nichts.
Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung.
Danke aber für Dein Meinungsbild, insbesondere im Hinblick auf Tschechen- da kann
ich Dir zustimmen.

Dann sag doch mal....was schwätzt er denn so, was bei dir als Geschwätz gilt?

kotzfisch
20.04.2014, 13:16
Dann sag doch mal....was schwätzt er denn so, was bei dir als Geschwätz gilt?

Alles Petzi.
Einfach alles.

Die Petze
20.04.2014, 13:25
Alles Petzi.
Einfach alles.

Ohja....coole Antwort....damit wärst du ausm Schneider......:crazy:

BRDDR_geschaedigter
20.04.2014, 13:26
Ich mag den Jebsen auch nicht, ist wahrscheinlich ein U-Boot.

kotzfisch
20.04.2014, 13:31
Ohja....coole Antwort....damit wärst du ausm Schneider......:crazy:

Na, seine unsäglichen Verschwörungsschwurbeleien- das reicht doch wohl.
Ist lästig und selbstgefällig.Gefällt mir nicht.

Die Petze
20.04.2014, 13:32
Ich mag den Jebsen auch nicht, ist wahrscheinlich ein U-Boot.

Wie könnte jemand, der zu Engagement im eigenen Umfeld aufruft und Eigenverantwotlichkeit anmahnt ein Uboot sein????
...uvA von wem geschickt....?

BRDDR_geschaedigter
20.04.2014, 13:34
Wie könnte jemand, der zu Engagement im eigenen Umfeld aufruft und Eigenverantwotlichkeit anmahnt ein Uboot sein????
...uvA von wem geschickt....?

Die schlimmsten Leute in der Geschichte waren "engagiert". propagandafront.de hat erst eine Ansprache von ihm analysiert. Fazit: Staatsgläubig ohne Ende.

Wieder einer der meint, ein staatliches System könnte durch "gute Menschen" besser werden.

Außerdem ist er für Multikulti und betriebt ständig Kulturrelativismus. Klar, er ist ja kein Deutscher.

Die ganze Rumprotestiererei ist eh Unsinn, die Leute müssten nur alle ihr Geld von der Bank abheben (dann crasht alles), mehr braucht es nicht.

Die Petze
20.04.2014, 13:36
Na, seine unsäglichen Verschwörungsschwurbeleien- das reicht doch wohl.
Ist lästig und selbstgefällig.Gefällt mir nicht.

Muss dir ja nicht gefallen....sachlich hättest du ihm jedoch nichts entgegenzusetzen...
Ausser vllt Broders Standardauswurf.....allles nazi....
Was inhaltlich einfach nur Agitprop gleichkommt

Gschwätzt werre muss....

Menetekel
20.04.2014, 13:37
Aha, da bin ich ja froh, daß ich dieser Frau auch nicht glauben darf, weil die vom NDR als U-Boot gestartet wird.

www.ndr.de/fernsehen/zapp7417.html

Die hat auch Ansichten, welche man nicht für richtig halten sollte, nein blos nicht.

Die Petze
20.04.2014, 13:44
Die schlimmsten Leute in der Geschichte waren "engagiert". propagandafront.de hat erst eine Ansprache von ihm analysiert. Fazit: Staatsgläubig ohne Ende.

Wieder einer der meint, ein staatliches System könnte durch "gute Menschen" besser werden.

Außerdem ist er für Multikulti und betriebt ständig Kulturrelativismus. Klar, er ist ja kein Deutscher.

Die ganze Rumprotestiererei ist eh Unsinn, die Leute müssten nur alle ihr Geld von der Bank abheben (dann crasht alles), mehr braucht es nicht.

Dem letzten Satz stimme ich zu....
....aber das was du ihm weiter oben vorwirfst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen....
Es stimmt so nicht.....aber ich weiß was du meinst....
Er hat sozialistische Züge ....
Das kann mir aber egal sein, weil er im Gegenzug für Dezentralisierung und Regionalität eintritt...

Und apropos... Wo hast du denn dein Konto? :D

Die Petze
20.04.2014, 13:48
Aha, da bin ich ja froh, daß ich dieser Frau auch nicht glauben darf, weil die vom NDR als U-Boot gestartet wird.

www.ndr.de/fernsehen/zapp 7417.html

Die hat auch Ansichten, welche man nicht für richtig halten sollte, nein blos nicht.
Link funzt nicht!

BRDDR_geschaedigter
20.04.2014, 13:49
Dem letzten Satz stimme ich zu....
....aber das was du ihm weiter oben vorwirfst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen....
Es stimmt so nicht.....aber ich weiß was du meinst....
Er hat sozialistische Züge ....
Das kann mir aber egal sein, weil er im Gegenzug für Dezentralisierung und Regionalität eintritt...

Und apropos... Wo hast du denn dein Konto? :D

Das wollen ja Kommunisten auch. Der Staat löst sich dort am Ende auf und alles läuft dann auf komunaler Ebene ab.

Hat nicht funktioniert.

Die Petze
20.04.2014, 13:52
Das wollen ja Kommunisten auch. Der Staat löst sich dort am Ende auf und alles läuft dann auf komunaler Ebene ab.

Hat nicht funktioniert.

Und das wirfst du Jebsen nun vor?

Menetekel
20.04.2014, 13:52
Link funzt nicht!

Versuch es doch mal, wenn Du den Link mit der nicht eingefärbten Nummer, mit der Hand eingibst. Anders kann ich mir dies nicht vorstellen. Beim NDR findest Du dies auch in den Mediathek von der Sendereihe zapp vom 16.04 2014.
Habe wohl beim schreiben ein Leerzeichen eingegeben, welches dazu führt, daß es nicht funzt.
Wurde von mir geändert, daß er jetzt funzen müßte.
www.ndr.de/fernsehen/zapp7417.html

Lebemann
20.04.2014, 13:52
Das wollen ja Kommunisten auch. Der Staat löst sich dort am Ende auf und alles läuft dann auf komunaler Ebene ab.

Hat nicht funktioniert.

Weil es ua. nicht umgesetzt wurde...

Die Petze
20.04.2014, 14:01
Weil es ua. nicht umgesetzt wurde...

Nur logisch ....da Kommis mit Hierarchien und Zwang arbeiten....

Lebemann
20.04.2014, 14:02
Nur logisch ....da Kommis mit Hierarchien und Zwang arbeiten....

blabla...

kotzfisch
20.04.2014, 14:07
Muss dir ja nicht gefallen....sachlich hättest du ihm jedoch nichts entgegenzusetzen...
Ausser vllt Broders Standardauswurf.....allles nazi....
Was inhaltlich einfach nur Agitprop gleichkommt

Gschwätzt werre muss....

Er äußert nichts Sachliches, da ist es mehr als unnötig, seine Phrasen Stück für Stück auseinanederzunehmen.
Das ist er auch nicht wert.

kotzfisch
20.04.2014, 14:09
Weil es ua. nicht umgesetzt wurde...

Er sprach von Kommunal, Du von nicht umgesetztem Kommunismus.
Der Nationalsozialismus wurde auch nie richtig umgesetzt und Muslime haben mit dem
Islam NICHTS zu tun, hast Du das gewußt?

Die Petze
20.04.2014, 15:03
blabla...

....was dich disqualifiziert....

Lebemann
20.04.2014, 15:10
....was dich disqualifiziert....

Wenn du es mal schaffen solltest, mehr als bloße Frasen rauszuhaun, bekommst du auch vernünftige Antworten....

Ansonsten: Blabla

Die Petze
20.04.2014, 15:11
Er äußert nichts Sachliches, da ist es mehr als unnötig, seine Phrasen Stück für Stück auseinanederzunehmen.
Das ist er auch nicht wert.

Du äusserst auch nix sachliches.....ich les deine Beiträge trotzdem....
...:?

Die Petze
20.04.2014, 15:14
Wenn du es mal schaffen solltest, mehr als bloße Frasen rauszuhaun, bekommst du auch vernünftige Antworten....

Ansonsten: Blabla

Was war denn an meiner Behauptung, dass Kommunismus mit Zwang und Hierarchie funzt falsch....hm?
Was?

Brathering
20.04.2014, 15:15
Bei Broder mag ich das Islambashing, bei Jebsen mag ich das USAbashing. Den Rest von denen mag ich ganz und gar nicht.

Brathering
20.04.2014, 15:17
Was war denn an meiner Behauptung, dass Kommunismus mit Zwang und Hierarchie funzt falsch....hm?
Was?

Nichts, sein "weils nicht umgesetzt wurde" ist im Gegensatz dazu die älteste Phrase. Lass sein, der kann nicht denken.

akainu2012
20.04.2014, 15:36
@Kalliope
@Kotzfisch:

ihr mögt Ken Jebsen wahrscheinlich nicht, weil er das spiel gegen den Moslem zu hetzen nicht mitmacht. Ist aber nur eine Vermeutung von mir. Tja Ken jebsen ist halt ncht wie ihr und das ist gut so, er lässt sich nicht auseinander dividieren und packt die Problme da an wo sie sind und lässt nicht das Spiel mit sich machen das lautet, Teile und Herrsche.

Kalliope hat es ja schon angedeutet bzw. klar gestellt und Kotfisch schon auch:


Jo, er labert Schwachsinn. Ist man von Persern eigentlich nicht gewohnt, es sei denn, sie sind Mohammedaner, dann labern sie den gleichen Scheiss, wie ein Grossteil ihrer Glaubensgenossen in der Umma.

Also wird Ken Jebsen von so kleingeist Individduen wie euch bekämpft, weil er nicht alle Moslems hasst.

@BRDDR_geschaedigter: und bei dir läuft es darauf hinaus, hauptsache ausländerfeindlich gesinnt, und weil Ken Jebsen auch dieses auseinander dividierspiel nicht macht, dieses Teile und Herrsche spiel nicht mit macht, bist du gegen ihn, zumindestens nicht für ihn.

Lebemann
20.04.2014, 16:01
Was war denn an meiner Behauptung, dass Kommunismus mit Zwang und Hierarchie funzt falsch....hm?
Was?

Deine Aussage war eine bloße Frase...mehr nicht...

kotzfisch
20.04.2014, 16:16
Deine Aussage war eine bloße Frase...mehr nicht...

Frase.
Phase?
Hase?

DKP wählen heisst, Stimme wegwerfen.

kotzfisch
20.04.2014, 16:17
....was dich disqualifiziert....

Sein DKP wählen Schildchen reicht da völlig.

Lebemann
20.04.2014, 16:20
Sein DKP wählen Schildchen reicht da völlig.

Kommt noch irgentetwas von dir, dass es wert wäre gelesen zu werden?

Ansonsten: blablablubbblabla....

kotzfisch
20.04.2014, 16:22
Kommt noch irgentetwas von dir, dass es wert wäre gelesen zu werden?

Ansonsten: blablablubbblabla....

Dein Kriegszustand mit der deutschen Sprache hat sich offensichtlich bei Deinen Auftritten hier noch weiter
verschlechter.

Lauter "Frasen", was immer das auch sei.

Hahahaha....

Kommunisten haben nicht nur keinen eigenen Gedanken, sie sind auch völlig unfähig ihn auszudrücken.

Hahahaha.

BRDDR_geschaedigter
20.04.2014, 16:22
Weil es ua. nicht umgesetzt wurde...

Klar, weil es in der Realität scheitert. Theorien die in der Realität nicht funktionieren sind falsche Theorien.

kotzfisch
20.04.2014, 16:32
Klar, weil es in der Realität scheitert. Theorien die in der Realität nicht funktionieren sind falsche Theorien.

Alle gesellschaftlich-politischen Utopien sind gescheitert.Immerzu.

Lebemann
20.04.2014, 16:32
Dein Kriegszustand mit der deutschen Sprache hat sich offensichtlich bei Deinen Auftritten hier noch weiter
verschlechter.

Lauter "Frasen", was immer das auch sei.

Hahahaha....

Kommunisten haben nicht nur keinen eigenen Gedanken, sie sind auch völlig unfähig ihn auszudrücken.

Hahahaha.

blabla...


(das könnte den ganzen Tag so gehen)

kotzfisch
20.04.2014, 16:33
blabla...


(das könnte den ganzen Tag so gehen)

Nee, wird mir dann langweilig.Du hast ohnehin nichts entgegenzusetzen.
Leb mal schön Deine kleine Gulag-Dystopie.

Lebemann
20.04.2014, 16:41
Nee, wird mir dann langweilig.Du hast ohnehin nichts entgegenzusetzen.
Leb mal schön Deine kleine Gulag-Dystopie.



Kommunistenblabla
Gulag-Dystopieblabla
DKPblabla

Merkst du eigentlich gar net, dass deine Kommentare keinerlei Inhalt haben?

Olliver
20.04.2014, 16:46
Alle gesellschaftlich-politischen Utopien sind gescheitert.Immerzu.


Neger schlagen Negern den Schädel ein.
Was juckt mich das, außer daß es mal wieder zeigt, daß "Islam=Frieden" etwa so wahr wie "1+1= 2" ist?

Umfrage unter 1000 Bundesbürgern

(angeblich nur) Hauchdünne Mehrheit der Deutschen für Zuwanderungsbegrenzung

Laut Umfrage wollen 48% Einwanderung begrenzen, 46% wollen den Untergang durch offene Grenzen.

Der Witz an der Sache ist, bei der

Online-Umfrage fordern

90% eine Begrenzung der Einwanderung

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_68036698/hauchduenne-mehrheit-der-bundesbuerger-laut-umfrage-fuer-zuwanderungsbegrenzung.html

kotzfisch
20.04.2014, 16:58
Kommunistenblabla
Gulag-Dystopieblabla
DKPblabla

Merkst du eigentlich gar net, dass deine Kommentare keinerlei Inhalt haben?


Du verstehst halt nichts.

Ruepel
20.04.2014, 17:01
Link funzt nicht!

Sei froh,mir ist fast vor Schreck die Rotweinflasche aus der Hand gerutscht.
Deratige Fratzen sollte man nur mit Vorwarnung verlinken.

Ruepel
20.04.2014, 17:13
Umfrage unter 1000 Bundesbürgern

(angeblich nur) Hauchdünne Mehrheit der Deutschen für Zuwanderungsbegrenzung

Laut Umfrage wollen 48% Einwanderung begrenzen, 46% wollen den Untergang durch offene Grenzen.

Der Witz an der Sache ist, bei der

Online-Umfrage fordern

90% eine Begrenzung der Einwanderung

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_68036698/hauchduenne-mehrheit-der-bundesbuerger-laut-umfrage-fuer-zuwanderungsbegrenzung.html

Schon Stalin wusste wie man Umfrageergebnisse auszulegen hat.

Richi EP
20.04.2014, 18:11
Ken jebsen wird jetzt auch langsam in den Massenmedien bekämoft und verleumdet, denn anscheinen versammelt er uimmer mehr Mensc hn um sich weckt immer mehr Menschen auf und leistet insgesammt gute Arbeit wie ich finde:

Schaut euch mal diesen Propganda Müll an:


https://www.youtube.com/watch?v=ll1K46L11mU

Wer diesem System gefährlich genug wird, der wird rechtzeitig bekämpft/bearbeitet, bevor das ganze noch weiter ausartet.

Man stelle sich diese Sonntagsdemo (die ich sehr gut und nützlich finde) mit einer Millionen Menschen vor, oder mehr, was das für eine Wirkunh haben würde.!

Dieser KeFm muss schon zwicken, dass man ihn so angreift.



Nicht wenn wir ihn unterstützen und z.b. spenden, wie Ken jebse es auch gerne für seine Arbeit wünscht. enn 10.000 Menschen im Monat nur 1 euro spenden sind das monatlich shcon 10keuro. Ich habe schon gespendet und werde es weiter hin tuen.


kann ich bis zur letzten Minuten unterschreiben....

>gute Analyse



https://www.youtube.com/watch?v=ICGLHbFpq1A

akainu2012
20.04.2014, 18:49
ich haber mir die Analys angesehen war insgesamt gut. Was ich aber noch sagen wollte ist, dass mir sehr gut gefallen hat dass Ken Jebsen diesmal auch ein paar Wörter über das Zinsgeldsystem in den Mund genommen hat, und es hätte sogar ruhig einbischen mehr sein können, den ich denke das Zinsgeldsystem ist eines der Hauptfeiler der Probleme die wir haben und drigend ändern müssen.

Die Petze
20.04.2014, 19:09
ich haber mir die Analys angesehen war insgesamt gut. Was ich aber noch sagen wollte ist, dass mir sehr gut gefallen hat dass Ken Jebsen diesmal auch ein paar Wörter über das Zinsgeldsystem in den Mund genommen hat, und es hätte sogar ruhig einbischen mehr sein können, den ich denke das Zinsgeldsystem ist eines der Hauptfeiler der Probleme die wir haben und drigend ändern müssen.

Zinsen wurden schon immer genommen...es ist einfach die Miete für verliehenes Geld....
Niemand würde zB ein Haus an einem Fremden mietfrei vergeben....Richtig?

Das eigentliche Prob liegt im Monopol auf Geldschöpfung etc.....
Verstehst du?

Die Petze
20.04.2014, 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=9TUJx31Rlp8&feature=youtube_gdata_player

kotzfisch
20.04.2014, 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=9TUJx31Rlp8&feature=youtube_gdata_player

Not bad, wie er rausgibt.

Richi EP
20.04.2014, 21:02
ich haber mir die Analys angesehen war insgesamt gut. Was ich aber noch sagen wollte ist, dass mir sehr gut gefallen hat dass Ken Jebsen diesmal auch ein paar Wörter über das Zinsgeldsystem in den Mund genommen hat, und es hätte sogar ruhig einbischen mehr sein können, den ich denke das Zinsgeldsystem ist eines der Hauptfeiler der Probleme die wir haben und drigend ändern müssen.

zum Zinsgeldsystem wird morgen am Brandenburger Tor Andreas Popp einiges sagen.....

Bettmaen
20.04.2014, 21:16
zum Zinsgeldsystem wird morgen am Brandenburger Tor Andreas Popp einiges sagen.....
Ken Jebsen und Andreas Popp leben gefährlich. Man darf in diesem System fast alles, aber das Geldsystem öffentlich zu kritisieren wird aber einem bestimmten Bekanntheitsgrad gefährlich. Henry Ford: Wenn die Leute das Geldsystem verstehen würden, käme es schon morgen zu einer Revolution.

Zustände wie auf dem Maidan können die Initiatoren und Geldgeber der Maidan-Unruhen in Westeuropa und in den USA nicht gebrauchen.

Shahirrim
20.04.2014, 21:48
..


Nicht wenn wir ihn unterstützen und z.b. spenden, wie Ken jebse es auch gerne für seine Arbeit wünscht. enn 10.000 Menschen im Monat nur 1 euro spenden sind das monatlich shcon 10keuro. Ich habe schon gespendet und werde es weiter hin tuen.

Es geht auch bei Christoph Hörstel, dass man was für sein Geld bekommen kann. Seine Bücher kaufen, die sind lesenswert.

Ich bin nicht bei allem bei ihm einer Meinung, aber Herr Hörstel hat aus seiner Journalistenzeit (und davor) sehr gute Kontakte.

akainu2012
20.04.2014, 22:02
Es geht auch bei Christoph Hörstel, dass man was für sein Geld bekommen kann. Seine Bücher kaufen, die sind lesenswert.

Ich bin nicht bei allem bei ihm einer Meinung, aber Herr Hörstel hat aus seiner Journalistenzeit (und davor) sehr gute Kontakte.

Ja so genauso sehe ich das auch.


Ken Jebsen und Andreas Popp leben gefährlich. Man darf in diesem System fast alles, aber das Geldsystem öffentlich zu kritisieren wird aber einem bestimmten Bekanntheitsgrad gefährlich. Henry Ford: Wenn die Leute das Geldsystem verstehen würden, käme es schon morgen zu einer Revolution.

Ein Ken Jebsen oder z.b. ein Andreas Popp sind schon außergewohnlich gute Kaliber, sehr vieles gefällt mir von denen, bdesonder Anreas Popp, mit seiner Art.

Richi EP
20.04.2014, 22:07
Ken Jebsen und Andreas Popp leben gefährlich. Man darf in diesem System fast alles, aber das Geldsystem öffentlich zu kritisieren wird aber einem bestimmten Bekanntheitsgrad gefährlich. Henry Ford: Wenn die Leute das Geldsystem verstehen würden, käme es schon morgen zu einer Revolution.

Zustände wie auf dem Maidan können die Initiatoren und Geldgeber der Maidan-Unruhen in Westeuropa und in den USA nicht gebrauchen.


es geht ja schon los, die "Gutmenschen" die selbsternannten Moralwächter dieses Staats-Konstruktes ziehen bereits ihre Messer...... J.Ditfurt ist so eine Bratze...die Stimmung gegen
diese Leute machen soll....:kotz: Ziel die Mediale Hinrichtung der "Delinquenten" Wehret den Anfängen!

Branka
20.04.2014, 22:10
es geht ja schon los, die "Gutmenschen" die selbsternannten Moralwächter dieses Staats-Konstruktes ziehen bereits ihre Messer...... J.Ditfurt ist so eine Bratze...die Stimmung gegen
diese Leute machen soll....:kotz: Ziel die Mediale Hinrichtung der "Delinquenten" Wehret den Anfängen!

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=3587&d=1390061459

Shahirrim
20.04.2014, 22:12
https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=3587&d=1390061459

Guck mal hier, links neben Roth!

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/06/claudia-roth-1990.jpg

Richi EP
20.04.2014, 22:18
https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=3587&d=1390061459
:hi:

absolut !!!.......ich bin ja mal gespannt wie Morgen Abend in den Systemmedien über die Berliner Montagsdemo berichtet wird. Die Zusammensetzung des Programms hat "gegen" die "Gutmenschen" auf jeden Fall gewaltige Sprengkraft! Ich befürchte, das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die genannten Personen "Als Vogelfrei erklärt werden".....

Branka
20.04.2014, 22:19
Guck mal hier, links neben Roth!

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/06/claudia-roth-1990.jpg

:kotz: :kotz: :kotz:

In KEINEM Land auf der Welt gibt es solche Landesverräter als Politiker, in KEINEM!

Richi EP
20.04.2014, 22:19
Guck mal hier, links neben Roth!

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/06/claudia-roth-1990.jpg



das Bild spricht mehr als 1000 Worte........

kotzfisch
20.04.2014, 22:34
das Bild spricht mehr als 1000 Worte........

So ist es- KOTZ!

Bettmaen
20.04.2014, 22:35
es geht ja schon los, die "Gutmenschen" die selbsternannten Moralwächter dieses Staats-Konstruktes ziehen bereits ihre Messer...... J.Ditfurt ist so eine Bratze...die Stimmung gegen
diese Leute machen soll....:kotz: Ziel die Mediale Hinrichtung der "Delinquenten" Wehret den Anfängen!
Ich befürchte, dass man auch in Kauf nimmt, dass irgendein selbst ernannter Weltenretter in dieser vom System erzeugten Stimmung Gewalt gegen die "Delinquenten" ausübt. Solange sie noch ein Nischendasein führen, belässt das System es bei einer medialen Hinrichtung.

Dass Jutta von Ditfurth sich als Speerspitze der medialen Hinrichtung und vielleicht auch mehr (hoffen wir es nicht!) hergibt, zeigt, dass sie alles andere als eine Revoluzzerin ist, sondern mitten im System steht. Dass sie Antifaschisten wie Jürgen Elsässer und Ken Jebsen, den Sohn eines iranischen Immigranten, mit der Nazi-Keule bearbeitet, wird ein besonders schlechtes Licht auf sie.

Vielleicht ist sie auch nur pleite und braucht Geld, die Revoluzzerin...

Shahirrim
20.04.2014, 22:37
...
Vielleicht ist sie auch nur pleite und braucht Geld, die Revoluzzerin...

Das glaube ich nicht, sie sieht satt und fett aus. (Da oben mit dem Plakat in Beitrag 72 ist sie ja noch schlank)! Sie hat sich im System eingerichtet. Sprich, sich kaufen lassen.

Richi EP
20.04.2014, 23:04
Montagsdemos: Ist der Frühling links oder rechts?

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/04/montagsdemos-ist-der-fruhling-links.html



Die da oben haben Fracksausen und keine Antworten. Was sie sich hinter dem Schreibtisch noch bewahrt haben ist ihre Großkotzigkeit. Deshalb beanspruchen sie eine nicht vorhandene Deutungshoheit. Ja, partout jene System-Medien und Blockparteien die den NATO/EU-Kriegsverbrechern von Jugoslawien, Irak und Afghanistan, von Libyen und Syrien huldigen (http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/kelle/internetkampagnen-gegen-die-usa-mein-freund-ist-ami_id_3712929.html), erdreisten sich, vorschreiben zu wollen was links oder rechts ist. Verschwörungstheoretiker, Esoteriker, Linker oder Antisemit, diese Phrasen sind allmählich abgedroschen. Wen kümmert‘s oberhalb des ARD-ZDF-GZSZ-DSDS-Levels? Wer interessiert sich denn noch dafür, ob ein NATO-Nazi oder ein Zionist mich Pazifisten einen Antisemiten nennt oder in Wuppertal `ne Weiche klemmt? Mit Verlaub – sch… drauf. Ist der Frühling links oder rechts? Ist gläubig sein links oder rechts? Ist Frieden links oder rechts? Ist Russe sein links oder rechts?
Eine breite Volksbewegung für den Frieden in Europa, für Freundschaft mit Russland und gegen die Faschismus-Leugner im System ist unser Weg.

Sehr gut beschrieben um was es dieser Bratze geht.....:germane:

akainu2012
20.04.2014, 23:19
Was ich bei Ken Jebsen mag, ist das Prinzip dass man jeden Tag die Wahl hat und nicht alle 4 Jahre einmal.
Man hat jeden Tag die Wahl beispielweise zwischen Monsanto Produkte oder was natürlichem ohne Gentech.
Man hat jeden Tag die Wahl auf Dinge zu verzichten die man ncith braucht oder alternative produkte umzustiegen, wo man sich sicher sein kann, dass hier gerechte Löhne bezahlt wurden gesetze eingehalten wurden udn Menschen nicht ausgebuetet wurden.
Man hat jeden Tag die Wahl, das system dass einem selber so sehr schadet zu boykottiere, z.b. kein Geld auf der Bank zu lassen außer nur das notwendigste für Lebenskosten, man hat die Wahl beim einkaufen Bargeld zu benutzen statt mit Karte zu bezahlen,.. dem System die friedlich die Energie zu entziehen, sie nicht mehr zu füttern, zu legitimieren... in der Summe ergibt das viel und jeder Anfang ist ein Anfang.

Ausonius
21.04.2014, 09:00
Na, seine unsäglichen Verschwörungsschwurbeleien- das reicht doch wohl.
Ist lästig und selbstgefällig.Gefällt mir nicht.

Auf mich wirkt er auch wie ein Typ, der diversen Pülverchen nicht abgeneigt ist.... der ganze Habitus.

kotzfisch
21.04.2014, 09:12
Auf mich wirkt er auch wie ein Typ, der diversen Pülverchen nicht abgeneigt ist.... der ganze Habitus.

Nasenpulver?

Die Petze
21.04.2014, 09:17
Not bad, wie er rausgibt.

Hier der ganze Vortrag auf einer Compact-Veranstaltung


https://www.youtube.com/watch?v=1uQslC2ToNc&feature=youtube_gdata_player

kotzfisch
21.04.2014, 09:18
Hier der ganze Vortrag auf einer Compact-Veranstaltung


https://www.youtube.com/watch?v=1uQslC2ToNc&feature=youtube_gdata_player

Mittlerweile kenne ich das, ich danke Dir.
Ungeschickt ist er nicht- er unterhält mich.

Hydrant
21.04.2014, 09:22
Mittlerweile kenne ich das, ich danke Dir.
Ungeschickt ist er nicht- er unterhält mich.

Du wirst noch ein Fan von ihm...

kotzfisch
21.04.2014, 09:25
Du wirst noch ein Fan von ihm...

Nein- in dem Augenblick, wo Du jemandes Fan bist, ist Alarm angesagt.
Deine Kritikfähigkeit geht dann rapide zurück.
Nein Danke. Kein Fan.

bernhard44
21.04.2014, 09:26
Auf mich wirkt er auch wie ein Typ, der diversen Pülverchen nicht abgeneigt ist.... der ganze Habitus.

ein hyperaktiver Schnellsprecher! Das war er aber schon immer....solche primitiven Anschuldigungen hast du doch gar nicht nötig! Es gibt prominentere Kandidaten auf die das erwiesenermaßen zutrifft! Hier ist es nur Polemik.

Ausonius
21.04.2014, 09:31
Nasenpulver?

So in die Richtung.
Legendär sind ja auch seine wirren, nur so vor Fehlern strotzenden Mails.

Casus Belli
21.04.2014, 09:31
Der Russische Sender RT berichtet wenigstens, was man ja von keiner einzigen Deutschen Presse sieht. Die Order aus Washington ist klar, Pressestop zu diesen Themen. Juckt die Russen aber nicht, sie berichten.


https://www.youtube.com/watch?v=D1bCbd4PgMk

Casus Belli
21.04.2014, 09:34
So in die Richtung.
Legendär sind ja auch seine wirren, nur so vor Fehlern strotzenden Mails.

Legendär ist wohl eher wie die Order aus dem RBB der den angeblich unabhängigen Radiosender "Fritz" finanziert und lenkt durchgesetzt wurde. Ken Jebsens rauswurf, das wissen wohl eher die Leute die den Sender um Berlin und Brandenburg empfangen. Später stellte sich raus das der Rausschmissgrund vom RBB (Antisemitismus) nicht haltbar war.

Komisch das sich daran keiner erinnern kann.

Casus Belli
21.04.2014, 09:35
ein hyperaktiver Schnellsprecher! Das war er aber schon immer....solche primitiven Anschuldigungen hast du doch gar nicht nötig! Es gibt prominentere Kandidaten auf die das erwiesenermaßen zutrifft! Hier ist es nur Polemik.

Richtig, vorallem bei seiner Zeit als Radiomoderator war das sozusagen ein Markenzeichen. Er verhaspelt sich auch oft, berichtigt sich aber genauso schnell.

Hydrant
21.04.2014, 09:36
Nein- in dem Augenblick, wo Du jemandes Fan bist, ist Alarm angesagt.
Deine Kritikfähigkeit geht dann rapide zurück.
Nein Danke. Kein Fan.

Da haste auch wieder recht.

bernhard44
21.04.2014, 09:40
sein Stil ist sicher nicht jedermanns Sache, er findet sich jedenfalls gut .......und ich ihn auch! Er ist gut, nicht immer richtig und schon gar nicht perfekt. Aber er hat eine Überzeugung und die vertritt er, jetzt erst recht, wo man ihm aus dem öffentlich rechtlichen Medienzirkus verbannt hat!


https://www.youtube.com/watch?v=Fvc01ijkoqc

Hydrant
21.04.2014, 09:42
Legendär ist wohl eher wie die Order aus dem RBB der den angeblich unabhängigen Radiosender "Fritz" finanziert und lenkt durchgesetzt wurde. Ken Jebsens rauswurf, das wissen wohl eher die Leute die den Sender um Berlin und Brandenburg empfangen. Später stellte sich raus das der Rausschmissgrund vom RBB (Antisemitismus) nicht haltbar war.

Komisch das sich daran keiner erinnern kann.

Broder war die treibende Kraft...

Ausonius
21.04.2014, 09:47
Legendär ist wohl eher wie die Order aus dem RBB der den angeblich unabhängigen Radiosender "Fritz" finanziert und lenkt durchgesetzt wurde. Ken Jebsens rauswurf, das wissen wohl eher die Leute die den Sender um Berlin und Brandenburg empfangen. Später stellte sich raus das der Rausschmissgrund vom RBB (Antisemitismus) nicht haltbar war.

Komisch das sich daran keiner erinnern kann.

Ich erinnere mich noch gut. Was Jebsen da für Mails an einen Kollegen in radebrechendem Deutsch schrieb, war eine Peinlichkeit ersten Ranges. Dabei geht es nicht mal so sehr um die Frage des Rausschmisses, ich fragte mich eher, was für Leute beim RBB überhaupt eingestellt werden.

Richi EP
21.04.2014, 09:49
Auf mich wirkt er auch wie ein Typ, der diversen Pülverchen nicht abgeneigt ist.... der ganze Habitus.


neeee....keine Pülverchen.....Aber interessant das er auf dich so wirkt, erzähl mal, warum?

Brathering
21.04.2014, 09:51
Ich erinnere mich noch gut. Was Jebsen da für Mails an einen Kollegen in radebrechendem Deutsch schrieb, war eine Peinlichkeit ersten Ranges. Dabei geht es nicht mal so sehr um die Frage des Rausschmisses, ich fragte mich eher, was für Leute beim RBB überhaupt eingestellt werden.

Radiomoderatoren sind für gewöhnlich die unterste Stufe des Medienbetriebes, die sind alle so :/

Brathering
21.04.2014, 09:52
neeee....keine Pülverchen.....Aber interessant das er auf dich so wirkt, erzähl mal, warum?

Er spricht sehr sehr schnell, macht viele inhaltliche Sprünge, ich verstehe schon wenn man ihm Kokskonsum nachsagt, für mich ist seine Sendung daher unerträglich. Kennst du "Vollassi Toni"? Den empfinde ich noch als einen besseren Redner.

Brathering
21.04.2014, 09:54
Der Russische Sender RT berichtet wenigstens, was man ja von keiner einzigen Deutschen Presse sieht. Die Order aus Washington ist klar, Pressestop zu diesen Themen. Juckt die Russen aber nicht, sie berichten.


https://www.youtube.com/watch?v=D1bCbd4PgMk

Ja, wobei die auch ab und zu übertreiben, ich könnte mir Ken bei RT Crosstalk gut vorstellen :D

Richi EP
21.04.2014, 10:02
Er spricht sehr sehr schnell, macht viele inhaltliche Sprünge, ich verstehe schon wenn man ihm Kokskonsum nachsagt, für mich ist seine Sendung daher unerträglich. Kennst du "Vollassi Toni"? Den empfinde ich noch als einen besseren Redner.


na ja, schnell spricht er schon, allerdings er spricht auch "Frei" also ohne abzulesen...und dann kommt es auch auf den Inhalt an, aber ok, jedem das seine und Privat nur so nebenbei, ist er eher ein ruhigerer Typ ;)

bernhard44
21.04.2014, 10:05
Ich erinnere mich noch gut. Was Jebsen da für Mails an einen Kollegen in radebrechendem Deutsch schrieb, war eine Peinlichkeit ersten Ranges. Dabei geht es nicht mal so sehr um die Frage des Rausschmisses, ich fragte mich eher, was für Leute beim RBB überhaupt eingestellt werden.

das waren keine Mails, sondern Ausschnitte aus Live-Chats, die H.M. Broder denunziatorisch in Umlauf brachte!

Richi EP
21.04.2014, 10:26
das waren keine Mails, sondern Ausschnitte aus Live-Chats, die H.M. Broder denunziatorisch in Umlauf brachte!


:gp:........es verlassen sich hier anscheinend einige nur aufs Hörensagen .....Aber für Broders Geschwätzigkeit sind die empfänglich.....ausgerechnet Broder....:kotz:

fatalist
22.04.2014, 08:21
ein hyperaktiver Schnellsprecher! Das war er aber schon immer....solche primitiven Anschuldigungen hast du doch gar nicht nötig! Es gibt prominentere Kandidaten auf die das erwiesenermaßen zutrifft! Hier ist es nur Polemik. Meinst Du es macht Sinn, dieses antideutsche Stück Sch... zu hätscheln?

Die Petze
22.04.2014, 10:28
Meinst Du es macht Sinn, dieses antideutsche Stück Sch... zu hätscheln?

Wenn Jebsen antideutsch wäre, hätte die Ditfurth sicherlich kein böses Wort über ihn gelassen.....
Logisch?
Logisch!
...oder meinst du Autistonimus? :D

Richi EP
22.04.2014, 15:05
Meinst Du es macht Sinn, dieses antideutsche Stück Sch... zu hätscheln?

wie kommst du darauf das Ken Antideutsch sei?:stop:

sleepwell
22.04.2014, 21:53
na ja, gute ideen, die von einem egomanen für ich selbst verwaltet werden. vorlaut und unbeherrscht wird doziert.
ob das jetzt auch den anderen erreicht, also dass ist nichts was ihn beschäftigt.
muss der interessierte halt das video anhalten und noch mal abspielen wenns ihm zu schnell ging.

der junge sollte die wichtigste marketingregel 1000mal aufschreiben:
der köder muss dem fisch schmecken, nicht dem angler.

über den status sektenführer kommt jebsen mit der performenz kaum hinaus.

Lichtblau
22.04.2014, 22:11
ganz schön eingebildet isser.

fatalist
23.04.2014, 04:09
Wenn Jebsen antideutsch wäre, hätte die Ditfurth sicherlich kein böses Wort über ihn gelassen.....
Logisch?
Logisch!
...oder meinst du Autistonimus? :D Jebsen macht recht gute Interviews, oft mit interessanten Leuten. Darauf sollte er sich beschränken. Meine Anmerkung bezog sich aber nicht auf Jebsen.

Esreicht!
23.04.2014, 06:32
Ich befürchte, dass man auch in Kauf nimmt, dass irgendein selbst ernannter Weltenretter in dieser vom System erzeugten Stimmung Gewalt gegen die "Delinquenten" ausübt. Solange sie noch ein Nischendasein führen, belässt das System es bei einer medialen Hinrichtung.

Dass Jutta von Ditfurth sich als Speerspitze der medialen Hinrichtung und vielleicht auch mehr (hoffen wir es nicht!) hergibt, zeigt, dass sie alles andere als eine Revoluzzerin ist, sondern mitten im System steht. Dass sie Antifaschisten wie Jürgen Elsässer und Ken Jebsen, den Sohn eines iranischen Immigranten, mit der Nazi-Keule bearbeitet, wird ein besonders schlechtes Licht auf sie.

Vielleicht ist sie auch nur pleite und braucht Geld, die Revoluzzerin...

Die Ditfurth wird den Zulauf zu den Montagsdemos nicht verhindern können, im Gegenteil!

Hier Andreas Popp bei der Ostermontagsdemo in Berlin, wo er u.a. auch eine Parteigrüne begrüßt:


http://www.youtube.com/watch?v=I5ALTiwgzMo

kd

Die Petze
23.04.2014, 07:09
Jebsen macht recht gute Interviews, oft mit interessanten Leuten. Darauf sollte er sich beschränken. Meine Anmerkung bezog sich aber nicht auf Jebsen.

Da bin ich bei dir....

solaris
23.04.2014, 22:06
Die Lügen-Mechanik - Wie wir von den Medien manipuliert werden - COMPACT Live mit Ken Jebsen

http://www.youtube.com/watch?v=1uQslC2ToNc


(http://www.youtube.com/watch?v=1uQslC2ToNc)(Achtung,Vorspann mit Jutta auf 3 sat. Kotztüten bereithalten)

akainu2012
19.05.2014, 22:19
"Montagsdemos Klassentreffen der Verschwörungstheoretiker

Das Bankensystem? Eine Verschwörung des Judentums. Der Holocaust? Ein Werk von PR-Strategen. Das sind nur zwei von den irren Theorien, die Redner der Montagsdemos verbreiten. Ein Film von SPIEGEL-TV-Autor Felix Kasten. mehr... "

http://www.spiegel.tv/filme/montagsdemos/

Ich schau mir die Spiegel Propgandalüge und Halbwahrheiten jetzt mal an, gleich Am Anfang wird dem Zuschauer schon mal drauf hingedeutet, dass das Nazies und Böse Menschen, Antisemiten sind und alles unter eine Deckmantel läuft usw..

Das läuft so wie bei Islam demos oder Reden, man holt die negativ beispiele raus und undwissen fragt man oder filmt paar aggressive und veralgemeinert dass dan auf die ganze Gruppe und dämonisiert usw.. und sugerriert dem zuschauen ne ganze Menge Müll und Angst.

Ken jebsen wird dabei als der ober Böse Rudelführer hingestellt.

Und dann filmt man eien Neozaie in der Gruppe und beweist so dem Zuschauer, dass diese Demos und menschen irgendwie alle gleich so wären usw.. lauter solche schmutzige Propaganda tricks aber schaut euch das selber an.