PDA

Vollständige Version anzeigen : Roma bei Maischberger



Seiten : [1] 2 3

Helgoland
20.11.2012, 17:31
Heute Abend auf keinen Fall versäumen: Menschen bei Maischberger.

Thema: "Feinbild Sinti und Roma-Sind wir zu intolerant."

Schon der Titel ist eine Frechheit! Es müsste heissen: "Parasitäre Roma-sind wir zu tolerant."

Was also erwartet uns? Schon die Gäste-Liste lässt Schlimmstes befürchten, allen voran mal wieder Fatima Roth herself, dazu gesellen sich Vorzeige-Roma, Klaus Kleber und zum Draufhauen zwei Realisten, die selbstverständlich in die rechtspopulistische Ecke gestellt werden dürften. Also gutmenschliche Selbstbeweihräucherung, sozialromantische Feinstejakulate versprühende MK-Protagonisten und die allseits bewährte Rassismuskeule.

Wer also einmal wieder so richtig abkotzen möchte, sollte sich dieses Theater auf keinen Fall entgehen lassen. Sozusagen als Vorbereitungskurs auf einen pol-kor-medial geebneten Weg für den ungebremsten Einfall krimineller Vereinigungen.

Ruy
20.11.2012, 17:32
Auf Helgoland gibt es eh keine Roma und Sinti.


Heute Abend auf keinen Fall versäumen: Menschen bei Maischberger.

Thema: "Feinbild Sinti und Roma-Sind wir zu intolerant."

Schon der Titel ist eine Frechheit! Es müsste heissen: "Parasitäre Roma-sind wir zu tolerant."

Was also erwartet uns? Schon die Gäste-Liste lässt Schlimmstes befürchten, allen voran mal wieder Fatima Roth herself, dazu gesellen sich Vorzeige-Roma, Klaus Kleber und zum Draufhauen zwei Realisten, die selbstverständlich in die rechtspopulistische Ecke gestellt werden dürften. Also gutmenschliche Selbstbeweihräucherung, sozialromantische Feinstejakulate versprühende MK-Protagonisten und die allseits bewährte Rassismuskeule.

Wer also einmal wieder so richtig abkotzen möchte, sollte sich dieses Theater auf keinen Fall entgehen lassen. Sozusagen als Vorbereitungskurs auf einen pol-kor-medial geebneten Weg für den ungebremsten Einfall krimineller Vereinigungen.

Houseworker
20.11.2012, 17:54
Rumänischer Bettler verbreitete Tuberkulose in Wien

Der ungezügelte Zuzug aus den EU-Oststaaten bringt längst vergessene Krankheiten nach Österreich. Bettler, die sich in ihren Heimatländern mit offener TBC angesteckt haben, schleppen diese Krankheit in unser Heimatland ein. Vor kurzem berichtete die Kronen Zeitung über einen Fall, wo der 50 jährige Bettler Vasile G. aus Rumänien wegen der Einschleppung der Lungentuberkulose nach Österreich vor dem Wiener Strafgericht landete. Ihm wurde „vorsätzliche Gemeingefährdung“ vorgeworfen. Die FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch-Jenewein stellte eine parlamentarische Anfrage an Gesundheitsminister Alois Stöger (SPÖ , wie viele andere Fälle es mit Lungentuberkulose gibt, die durch Bettler eingeschleppt worden sind.

Der schwerkranke Vasile G. streifte Blut hustend durch Wien und wurde schlussendlich in ein Wiener Spital eingeliefert. Dort wurde eine sogenannte „multiresistente, offene TBC“ festgestellt, die als höchst infektiös gilt. Vaisle G sollte eigentlich in einem Isolierzimmer unter Quarantäne stehen und ständig einen Mundschutz tragen, um seine Krankheit nicht zu verbreiten. Der Rumäne ging aber weiter dem Bettlergewerbe nach, spazierte quer durch das Krankenhausgelände und schnorrte Mitpatienten und Besucher um Geld für Zigaretten an. Und betätigte sich dadurch als Bazillenausscheider.

Prozess brachte eigenartige Krankenhauspraxis zu Tage

Der laufende Prozess gegen den Bettler brachte eine eigenartige Krankenhauspraxis zu Tage. So erläuterte ein als Zeuge befragter Oberarzt, dass es neben der strengen Quarantäne auch die Erlaubnis gebe, auf dem Krankenhausbalkon zu rauchen. Damit werden aber wiederum Bazillen freigesetzt, da das Rauchen nur ohne den an sich vorgeschriebenen Mundschutz passieren kann. Mittlerweile ist der strafrechtlich verfolgte Vasile G. laut Gesundheitsbehörden ausgeheilt, die Behandlung musste die Republik Österreich zahlen.

http://www.unzensuriert.at/content/0010777-Rum-nischer-Bettler-verbreitete-Tuberkulose-Wien


Und was ist mit den rumänischen und bulgarischen Zigeunern, welche bei uns scharenweise einquartiert werden?
Vielleicht wohnt ja nebenan eine Familie mit Kindern, welche einer Ansteckung ausgesetzt sind!
Das ist den deutschen Gutmenschen offenbar egal. :wut:

http://www.politikforen.net/showthread.php?133267-Tausende-Roma-im-Anmarsch&p=5835009#post5835009

Hans Huckebein
20.11.2012, 18:22
Was soll da rauskommen?.......Nichts!!
Viel heiße luft die an der realität vorbeigeht.
In der haut derer, die sagen was hier tatsache ist, möchte ich nicht stecken...da kommt sofort die nazi-keule und die werden in grund und boden gestampft;

sibilla
20.11.2012, 18:34
ich schau mir so einen granatenscheiß nicht mehr an, da krieg ich blutdruck :schrei::128:

und bin wie das hb-männle unter der decke

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hb%20m%C3%A4nnle&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.clipfish.de%2Fvideo%2F229384% 2Fhb-maennle%2F&ei=28yrULy6B8jHswbliYGQCg&usg=AFQjCNFH6kuXwrew78NgGGadLlw5mQpCJg

grüßle s.

Maggie
20.11.2012, 18:36
ich schau mir so einen granatenscheiß nicht mehr an, da krieg ich blutdruck :schrei::128:

und bin wie das hb-männle unter der decke

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hb%20m%C3%A4nnle&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.clipfish.de%2Fvideo%2F229384% 2Fhb-maennle%2F&ei=28yrULy6B8jHswbliYGQCg&usg=AFQjCNFH6kuXwrew78NgGGadLlw5mQpCJg

grüßle s.

Du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe! Danach geht es mir nur schlecht!:-(

Maggie
20.11.2012, 18:40
Was soll da rauskommen?.......Nichts!!
Viel heiße luft die an der realität vorbeigeht.
In der haut derer, die sagen was hier tatsache ist, möchte ich nicht stecken...da kommt sofort die nazi-keule und die werden in grund und boden gestampft;

Vor allem weiß jeder, worauf das Ganze hinausläuft, garantiert nicht auf das, was wir hören wollen...;-). Nichts als Volksverdummung par excellence.

sibilla
20.11.2012, 18:41
Du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe! Danach geht es mir nur schlecht!:-(

schau dir den link an, da kannste wieder lachen :D

mei, das waren noch zeiten, gell? stell heute mal so eine werbung ein und du wirst geteert und gefedert.

grüßle s.

Rumburak
20.11.2012, 18:44
Auf Helgoland gibt es eh keine Roma und Sinti.

Schade, oder?:auro:

Freikorps
20.11.2012, 18:45
Rumänischer Bettler verbreitete Tuberkulose in Wien

Der ungezügelte Zuzug aus den EU-Oststaaten bringt längst vergessene Krankheiten nach Österreich. Bettler, die sich in ihren Heimatländern mit offener TBC angesteckt haben, schleppen diese Krankheit in unser Heimatland ein. Vor kurzem berichtete die Kronen Zeitung über einen Fall, wo der 50 jährige Bettler Vasile G. aus Rumänien wegen der Einschleppung der Lungentuberkulose nach Österreich vor dem Wiener Strafgericht landete. Ihm wurde „vorsätzliche Gemeingefährdung“ vorgeworfen. Die FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch-Jenewein stellte eine parlamentarische Anfrage an Gesundheitsminister Alois Stöger (SPÖ , wie viele andere Fälle es mit Lungentuberkulose gibt, die durch Bettler eingeschleppt worden sind.

Der schwerkranke Vasile G. streifte Blut hustend durch Wien und wurde schlussendlich in ein Wiener Spital eingeliefert. Dort wurde eine sogenannte „multiresistente, offene TBC“ festgestellt, die als höchst infektiös gilt. Vaisle G sollte eigentlich in einem Isolierzimmer unter Quarantäne stehen und ständig einen Mundschutz tragen, um seine Krankheit nicht zu verbreiten. Der Rumäne ging aber weiter dem Bettlergewerbe nach, spazierte quer durch das Krankenhausgelände und schnorrte Mitpatienten und Besucher um Geld für Zigaretten an. Und betätigte sich dadurch als Bazillenausscheider.

Prozess brachte eigenartige Krankenhauspraxis zu Tage

Der laufende Prozess gegen den Bettler brachte eine eigenartige Krankenhauspraxis zu Tage. So erläuterte ein als Zeuge befragter Oberarzt, dass es neben der strengen Quarantäne auch die Erlaubnis gebe, auf dem Krankenhausbalkon zu rauchen. Damit werden aber wiederum Bazillen freigesetzt, da das Rauchen nur ohne den an sich vorgeschriebenen Mundschutz passieren kann. Mittlerweile ist der strafrechtlich verfolgte Vasile G. laut Gesundheitsbehörden ausgeheilt, die Behandlung musste die Republik Österreich zahlen.

http://www.unzensuriert.at/content/0010777-Rum-nischer-Bettler-verbreitete-Tuberkulose-Wien


Und was ist mit den rumänischen und bulgarischen Zigeunern, welche bei uns scharenweise einquartiert werden?
Vielleicht wohnt ja nebenan eine Familie mit Kindern, welche einer Ansteckung ausgesetzt sind!
Das ist den deutschen Gutmenschen offenbar egal. :wut:

http://www.politikforen.net/showthread.php?133267-Tausende-Roma-im-Anmarsch&p=5835009#post5835009

Nicht nur da, auch in München hat man plötzlich wieder viele Tuberkulosefälle, die allermeisten davon von den Zig.. äh Roma eingeschleppt.

Maggie
20.11.2012, 18:49
schau dir den link an, da kannste wieder lachen :D

mei, das waren noch zeiten, gell? stell heute mal so eine werbung ein und du wirst geteert und gefedert.

grüßle s.

Stimmt, lang lang ists her! Das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung. Da mussten wir uns nicht mit Problemen von anderen rumärgern:)

Frumpel
20.11.2012, 18:52
Zigeuner bleiben Zigeuner. Dreck bleibt Dreck. Varia, varia, ho.

Maggie
20.11.2012, 18:52
Nicht nur da, auch in München hat man plötzlich wieder viele Tuberkulosefälle, die allermeisten davon von den Zig.. äh Roma eingeschleppt.

...aber zugeben würden sie das ums Verrecken nicht, die Zuständigen!

elas
20.11.2012, 18:57
ich schau mir so einen granatenscheiß nicht mehr an, da krieg ich blutdruck :schrei::128:

und bin wie das hb-männle unter der decke

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hb%20m%C3%A4nnle&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.clipfish.de%2Fvideo%2F229384% 2Fhb-maennle%2F&ei=28yrULy6B8jHswbliYGQCg&usg=AFQjCNFH6kuXwrew78NgGGadLlw5mQpCJg

grüßle s.

Sehr richtig. Wer sich sowas anschaut muss Masochist sein. Roma und Claudia Roth....das ist kaum noch steigerbar....

Lehel
20.11.2012, 19:01
Kommte es zu einer wilden Messerstecherei unter den eingeladenen Zigeunerbaronen?
sinti und roma blutiger kampf im bundesrat (http://www.focus.de/politik/deutschland/sinti-und-roma-blutiger-kampf-im-bundesrat_aid_366431.html)

Schrottkiste
20.11.2012, 19:09
ich schau mir so einen granatenscheiß nicht mehr an, da krieg ich blutdruck :schrei::128:

und bin wie das hb-männle unter der decke

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hb%20m%C3%A4nnle&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.clipfish.de%2Fvideo%2F229384% 2Fhb-maennle%2F&ei=28yrULy6B8jHswbliYGQCg&usg=AFQjCNFH6kuXwrew78NgGGadLlw5mQpCJg

grüßle s.

http://einewelt.upb.de/uploads/pics/Zigeunersosse.jpg

Marlen
20.11.2012, 19:13
Woher kommen die Roma und die Sinti eigentlich?

Haben die kein eigenes Land?

... dann sollte man ihnen vielleicht eines zusprechen, so wie den Juden damals auch.

sibilla
20.11.2012, 19:18
http://einewelt.upb.de/uploads/pics/Zigeunersosse.jpg

hehehe, die zigeunere ich mir selber zusammen, mit frischen zutaten :cool::D

ganz locker, ich habe übung.

grüßle s.

Dr Mittendrin
20.11.2012, 19:18
Heute Abend auf keinen Fall versäumen: Menschen bei Maischberger.

Thema: "Feinbild Sinti und Roma-Sind wir zu intolerant."

Schon der Titel ist eine Frechheit! Es müsste heissen: "Parasitäre Roma-sind wir zu tolerant."

Was also erwartet uns? Schon die Gäste-Liste lässt Schlimmstes befürchten, allen voran mal wieder Fatima Roth herself, dazu gesellen sich Vorzeige-Roma, Klaus Kleber und zum Draufhauen zwei Realisten, die selbstverständlich in die rechtspopulistische Ecke gestellt werden dürften. Also gutmenschliche Selbstbeweihräucherung, sozialromantische Feinstejakulate versprühende MK-Protagonisten und die allseits bewährte Rassismuskeule.

Wer also einmal wieder so richtig abkotzen möchte, sollte sich dieses Theater auf keinen Fall entgehen lassen. Sozusagen als Vorbereitungskurs auf einen pol-kor-medial geebneten Weg für den ungebremsten Einfall krimineller Vereinigungen.

Ich weiss nicht wie Gutmenschen ticken :auro: Ist es ein "Alle-Menschen-sind-gleich-Syndrom " oder der Versuch die verrückteste Verschiedenheit zuzulassen wie viele Säugetiere ihren Blutswirt haben ( Zecken ) oder die Vogelwelt ihren Kuckuck der zu faul ist seine Brut aufzuziehen.

sibilla
20.11.2012, 19:20
Kommte es zu einer wilden Messerstecherei unter den eingeladenen Zigeunerbaronen?
sinti und roma blutiger kampf im bundesrat (http://www.focus.de/politik/deutschland/sinti-und-roma-blutiger-kampf-im-bundesrat_aid_366431.html)

herrlich :appl: mehr davon

unser bundeskrempel ist wirklich nur noch ein zigeunerstall

und ich gehe jetzt, bis morgen.

grüßle s.

Dr Mittendrin
20.11.2012, 19:20
Woher kommen die Roma und die Sinti eigentlich?

Haben die kein eigenes Land?

... dann sollte man ihnen vielleicht eines zusprechen, so wie den Juden damals auch.

vor 600 Jahren aus Indien. Die würden gut ins menschenleere Sibirien passen.

Klopperhorst
20.11.2012, 19:23
Ich schaus mir an, wer traut sich noch?

---

Ingeborg
20.11.2012, 19:24
vor 600 Jahren aus Indien. Die würden gut ins menschenleere Sibirien passen.

so faul wie die sind, wäre damit das Problem gelöst

Shahirrim
20.11.2012, 19:24
Ich schaus mir an, wer traut sich noch?

---

Ich gönne mir lieber Skyrim oder das HPF! Maischberger verweigere ich mich total, seit sie von Bülow zum 11. September nicht ausreden lassen hat!

Marlen
20.11.2012, 19:25
vor 600 Jahren aus Indien. Die würden gut ins menschenleere Sibirien passen.

Indien also - ich brauche einen neuen Teppich, den könnten die dann knüpfen - als Gegenleistung
für Inanspruchnahme meiner Steuergelder :D

Shahirrim
20.11.2012, 19:27
Indien also - ich brauche einen neuen Teppich, den könnten die dann knüpfen - als Gegenleistung
für Inanspruchnahme meiner Steuergelder :D

Sinti kommen vom Sindh!

Adunaphel
20.11.2012, 19:27
Ich schaus mir an, wer traut sich noch?

---

Nein, ich schaus mir nicht an. Ich sehe jeden Tag mehr und mehr Winterflüchtlinge hier im Viertel. Das reicht.

Marlen
20.11.2012, 19:29
Schaut lieber Bayern - da raucht gerade Helmut Schmidt
wie ne mittlere Lokomotive.

Shahirrim
20.11.2012, 19:29
Nein, ich schaus mir nicht an. Ich sehe jeden Tag mehr und mehr Winterflüchtlinge hier im Viertel. Das reicht.

Winterflüchtlinge?

Schneit es jetzt dort Hakenkreuzflöckchen?

Bieleboh
20.11.2012, 19:30
Ich schau.
Dabei wird allerdings nichts rauskommen. Jeder der Diskutanten wird von seiner Sicht der Dinge kaum abrücken. Mal schaun, ob die Misstände offen ausgesprochen werden und wie Frau Roth das durch ihre rosarote Brille sieht.
Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch viele deutsche Romas, die schon ewig gut angepasst hier leben und die man mit den osteuropäischen Zuwanderen nicht in einen Topf werfen sollte.

Adunaphel
20.11.2012, 19:33
Winterflüchtlinge?

Schneit es jetzt dort Hakenkreuzflöckchen?

Jepp. Deswegen müssen wir sie hier ja durchfüttern. Verantwortung, Schuld und so....

Rumburak
20.11.2012, 19:37
Nein, ich schaus mir nicht an. Ich sehe jeden Tag mehr und mehr Winterflüchtlinge hier im Viertel. Das reicht.

Zieh doch auf deine "alten Tage" in mein schönes Sachsen. Das tut deiner Gesundheit sicher gut.:)

Geronimo
20.11.2012, 19:38
Auf Helgoland gibt es eh keine Roma und Sinti.

Stimmt. Und die anderen die hier auf dem Festland rumlungern schicken wir nach Israel. Zum Vermischen.:ja:

Geronimo
20.11.2012, 19:42
Woher kommen die Roma und die Sinti eigentlich?

Haben die kein eigenes Land?

... dann sollte man ihnen vielleicht eines zusprechen, so wie den Juden damals auch.

Sach ich doch. Alle nach Israel. Zum Vermischen.:ja:

laurin
20.11.2012, 19:42
Du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe! Danach geht es mir nur schlecht!:-(

Ihr sprecht mir beide aus der Seele. Nicht mal, wenn ich dafür bezahlt würde, würde ich mir eine solche Sendung antun!

Im übrigen kann eine solche Sendung niemanden, der schon mal - und wenn auch nur ganz entfernt - mit Zigeunern zu tun hatte, überzeugen, daß die Vorurteile über Zigeuner nicht stimmen.

Im Gegenteil, es sind keine Vorurteile, es sind Tatsachen.

Das weiß hier jedes Kleinkind.

Laurin

SAMURAI
20.11.2012, 19:45
Hat man den Roma vorher auf Diebesgut untersucht ?

HansMaier.
20.11.2012, 19:45
Woher kommen die Roma und die Sinti eigentlich?

Haben die kein eigenes Land?

... dann sollte man ihnen vielleicht eines zusprechen, so wie den Juden damals auch.

Hihi...
Nun, die Zigeuner kommen ursprünglich aus Indien.
Sie waren damals schon Pack und wurden deswegen von dort vertrieben.
Die Bezeichnung Zigeuner stammt aus dem Alt-Griechischen und bedeutet soviel
wie ketzerische Sekte. Roma bedeutet in der Zigeunersprache Mensch, allerdings
sind mit Mensch nur Zigeuner gemeint. Die Sinti sind ein Stamm dieser Zigeuner.
Der Witz bei der Sache, sind die großen Ähnlichkeiten des Auserwähltheitsglaubens der Zigeunerstämme
mit dem einer anderen mißliebigen Völkerschaft...:D
MfG
H.Maier

Marlen
20.11.2012, 19:45
Sach ich doch. Alle nach Israel. Zum Vermischen.:ja:

Also ... ich würde ihnen ein Land gönnen wo nicht dauernd gekriegert und gestritten wird.
.... und in Israel wird es nie Frieden geben - leider!

Die wissen nicht wie das geht!

Reilinger
20.11.2012, 19:48
Mittlerweile ist der strafrechtlich verfolgte Vasile G. laut Gesundheitsbehörden ausgeheilt, die Behandlung musste die Republik Österreich zahlen.

[

Das verstehe wer will. Wieso treibt man das Geld nicht bei ihm ein? Ich hab noch nie erlebt, daß der Staat für meine Schulden eingesprungen wäre. Ich muß meine Rechnungen auch selbst zahlen. Ist das in Österreich anders? Dann erwäge ich einen Umzug!

Geronimo
20.11.2012, 19:49
Also ... ich würde ihnen ein Land gönnen wo nicht dauernd gekriegert und gestritten wird.
.... und in Israel wird es nie Frieden geben - leider!

Die wissen nicht wie das geht!
Wenn sich da alle vermischen, also alle Juden, Zigans und Arabs, dann machen se auch keinen Krieg . Macht doch dann keinen Sinn mehr. Sicher eine interessante Genmischung.

Marlen
20.11.2012, 19:51
Hihi...
Nun, die Zigeuner kommen ursprünglich aus Indien.
Sie waren damals schon Pack und wurden deswegen von dort vertrieben.
Die Bezeichnung Zigeuner stammt aus dem Alt-Griechischen und bedeutet soviel
wie ketzerische Sekte. Roma bedeutet in der Zigeunersprache Mensch, allerdings
sind mit Mensch nur Zigeuner gemeint. Die Sinti sind ein Stamm dieser Zigeuner.
Der Witz bei der Sache, sind die großen Ähnlichkeiten des Auserwählheitsglaubens der Zigeunerstämme
mit dem einer anderen mißliebigen Völkerschaft...:D
MfG
H.MaierVergelts Gott für die Info - interessant.

In unserer Stadt fand mal eine Beerdigung statt eines Stammeshäuptlings der Zigeuner
... tausende sind da gekommen ... alle Strassen waren zugeparkt mit dicken Autos ....

Die leben ihre Tradition ....

Frumpel
20.11.2012, 19:52
Hat man den Roma vorher auf Diebesgut untersucht ?

Wieso vorher? Die Zigeuner müssen hinterher auf Diebesgut untersucht werden!

Bettmaen
20.11.2012, 19:55
Kommte es zu einer wilden Messerstecherei unter den eingeladenen Zigeunerbaronen?
sinti und roma blutiger kampf im bundesrat (http://www.focus.de/politik/deutschland/sinti-und-roma-blutiger-kampf-im-bundesrat_aid_366431.html)


Auf der Damentoilette des Bundesrats ist es kürzlich zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen führenden Vertreterinnen von Zigeuner-Organisationen gekommen.

Dass sie die Bereicherung mitten ins Machtzentrum getragen haben, ist fast sympathisch.:D Weiß der Teufel, wievele Abnicker und Umvolkungsabgeordneten ohne Portemonnaie oder Armbanduhr nach Hause gegangen sind.

Frumpel
20.11.2012, 19:56
Zieh doch auf deine "alten Tage" in mein schönes Sachsen. Das tut deiner Gesundheit sicher gut.:)

Bei Dir um die Ecke klauen ihm die Polen beim Spazierengehen noch die Unterhosen. :sier:

Rumburak
20.11.2012, 19:58
Bei Dir um die Ecke klauen ihm die Polen beim Spazierengehen noch die Unterhosen. :sier:

Erstens ist es eine Sie und zweitens ist es so schlimm nicht.:)

Bettmaen
20.11.2012, 19:58
Nein, ich schaus mir nicht an. Ich sehe jeden Tag mehr und mehr Winterflüchtlinge hier im Viertel. Das reicht.
Meinst Du, dass sie wie die Zugvögel im Frühjahr gen Süden abdüsen?

Ich glaube, die sind gekommen, um zu bleiben, selbst dann, wenn ihr Asylantrag abgelehnt wird. Tauchen halt unter.

Bieleboh
20.11.2012, 20:02
Bei Dir um die Ecke klauen ihm die Polen beim Spazierengehen noch die Unterhosen. :sier:

Und von Süden rückt der Tscheche an. Furchtbare Gegend :-)

Frumpel
20.11.2012, 20:03
Erstens ist es eine Sie und zweitens ist es so schlimm nicht.:)

Au weia. Hoffentlich liest sie nicht mit. Wenn ich daran gedacht hätte, daß es eine "Sie" ist, dann hätte ich das Beispiel mit dem Diebstahl ihrer Unterwäsche freilich gelassen. :schreck:
Kommst Du nicht aus Schiebock oder Umgebung? Da verminen doch die Leute schon ihre Vorgärten, oder?

Frumpel
20.11.2012, 20:04
Und von Süden rückt der Tscheche an. Furchtbare Gegend :-)

Der verscheuert dann die Buxn hinter der Grenze ...

Sheldon
20.11.2012, 20:08
Nicht nur da, auch in München hat man plötzlich wieder viele Tuberkulosefälle, die allermeisten davon von den Zig.. äh Roma eingeschleppt.

Sprech dich ruhig aus. Noch besitzt du das offizielle Recht, Zigeuner, Neger und Eskimo sagen zu dürfen. Wer weiß, wie lange noch?

Dr Mittendrin
20.11.2012, 20:08
Indien also - ich brauche einen neuen Teppich, den könnten die dann knüpfen - als Gegenleistung
für Inanspruchnahme meiner Steuergelder :D

maximal sind es Teppichhändler oder Scherenschleifer und falsch spielende Musiker.

Rumburak
20.11.2012, 20:10
Au weia. Hoffentlich liest sie nicht mit. Wenn ich daran gedacht hätte, daß es eine "Sie" ist, dann hätte ich das Beispiel mit dem Diebstahl ihrer Unterwäsche freilich gelassen. :schreck:
Kommst Du nicht aus Schiebock oder Umgebung? Da verminen doch die Leute schon ihre Vorgärten, oder?

Ich komm aus Bautzen. Ja, teilweise ein paar Kilometer richtung Grenze ist es schon besser geworden einen großen Wachhund zu besitzen.

Aber nicht nur wegen der Tschechen, oder Polen, sondern hauptsächlich wegen den Zigeunern, womit wir wieder beim Thema wären...
Glücklicherweise kommt das Pack nur über die Grenze und verschwindet dann wieder. Ich schätze, sie sind sich der Gefahr bewußt.
Ich schätze schon, daß da das ein oder andere Klauschwein schon auf wundersamme Weise verschwunden ist.

Dr Mittendrin
20.11.2012, 20:10
Ich schau.
Dabei wird allerdings nichts rauskommen. Jeder der Diskutanten wird von seiner Sicht der Dinge kaum abrücken. Mal schaun, ob die Misstände offen ausgesprochen werden und wie Frau Roth das durch ihre rosarote Brille sieht.
Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch viele deutsche Romas, die schon ewig gut angepasst hier leben und die man mit den osteuropäischen Zuwanderen nicht in einen Topf werfen sollte.

max 20 % mehr nicht

GnomInc
20.11.2012, 20:10
Da verminen doch die Leute schon ihre Vorgärten, oder?

Hmmm ..erst gestern berichteten sie in der Glotze von bedauernswerten Hunden und Katzen , die in Schlageisen ihre Beine verloren ....
hat das was damit zu tun ?

Langwitsch
20.11.2012, 20:11
Als ich noch ein kleiner Junge war, fragte ich meinen Vater wo denn die Zigeuner herkommen. Er sagte mir "Als der Teufel einen stinkigen Furz gelassen hat, sind die ihm aus dem Arsch gekrochen".
Oh Mann wie sehr ich meinen alten Herrn für seine klaren, ungeschönten Worte liebe.

Adunaphel
20.11.2012, 20:13
Meinst Du, dass sie wie die Zugvögel im Frühjahr gen Süden abdüsen?

Ich glaube, die sind gekommen, um zu bleiben, selbst dann, wenn ihr Asylantrag abgelehnt wird. Tauchen halt unter.

Sicher bleiben die. Und im nächsten Frühjahr werden uns unsere "Volksvertreter" in langen Sätzen erklären, warum die bleiben. Die örtliche Hauspostille des Gutmenschentums, die WAZ, wird sich auch wieder in langen traurigen Artikeln über das vermeindliche Elend der Rotationseuropäer auslassen.

ProAsyl jammert ja jetzt schon rum:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/kritik-von-pro-asyl-sieben-asylsuchende-leben-in-essen-auf-20-quadratmetern-id7310289.html

Ich brauche dringend ein größeres Gefäß für meine Tränen.

GnomInc
20.11.2012, 20:13
Als ich noch ein kleiner Junge war, fragte ich meinen Vater wo denn die Zigeuner herkommen. Er sagte mir "Als der Teufel einen stinkigen Furz gelassen hat, sind die ihm aus dem Arsch gekrochen".
Oh Mann wie sehr ich meinen alten Herrn für seine klaren, ungeschönten Worte liebe.

Das ist doch ne sorbische Volksweisheit ....oder ? .....:D

Langwitsch
20.11.2012, 20:14
Das ist doch ne sorbische Volksweisheit ....oder ? .....:D

Weiss ich nicht, sowas darf man aber keinen Gutmenschen erzählen.

Steiner
20.11.2012, 20:20
Ach ja die Zigeuner.... Vor rund zwei Wochen sind drei von diesen Bazillen über den Kundenparkplatz meines Arbeitgebers gezogen und haben versucht mit Hilfe von Unterschriftenlisten Geld aus den Leuten herauszupressen. Als die Kunden uns darauf aufmerksam gemacht haben, wollten wir sie natürlich zur Rede stellen und haben uns zu zweit den Subjekten genähert. Ehrlich so schnell hab ich noch nie jemanden rennen sehen. Haha. Ratten eben.... :)

Frumpel
20.11.2012, 20:21
Hmmm ..erst gestern berichteten sie in der Glotze von bedauernswerten Hunden und Katzen , die in Schlageisen ihre Beine verloren ....
hat das was damit zu tun ?

Dann sind diese Hunde und Katzen arme Schweine.

derRevisor
20.11.2012, 20:23
Ich schaus mir an, wer traut sich noch?

---

Boah bist du krass. Härter als Kruppstahl, das muss man schon sagen. Ich könnte danach stundenlang nicht einschlafen.

Frumpel
20.11.2012, 20:23
Ich komm aus Bautzen. Ja, teilweise ein paar Kilometer richtung Grenze ist es schon besser geworden einen großen Wachhund zu besitzen.
Na, immerhin habe ich wenigstens den richtigen Landkreis erwischt. :hsl:

Langwitsch
20.11.2012, 20:24
Ach ja die Zigeuner.... Vor rund zwei Wochen sind drei von diesen Bazillen über den Kundenparkplatz meines Arbeitgebers gezogen und haben versucht mit Hilfe von Unterschriftenlisten Geld aus den Leuten herauszupressen. Als die Kunden uns darauf aufmerksam gemacht haben, wollten wir sie natürlich zur Rede stellen und haben uns zu zweit den Subjekten genähert. Ehrlich so schnell hab ich noch nie jemanden rennen sehen Haha. Ratten eben.... :)


Dabei wolltet ihr doch sicherlich nur was spenden.:haha:

Steiner
20.11.2012, 20:26
Dabei wolltet ihr doch sicherlich nur was spenden.:haha:

Ja natürlich, was hast du denn gedacht? ;)

Langwitsch
20.11.2012, 20:27
Ja natürlich, was hast du denn gedacht? ;)

Vielleicht noch ein Einstellungsgespräch??

altermega
20.11.2012, 20:27
Wieso läd man nichtmal Romani Rose ein? ;) Oder ist das ein reiner Schreibtischtäter?

Langwitsch
20.11.2012, 20:27
Boah bist du krass. Härter als Kruppstahl, das muss man schon sagen. Ich könnte danach stundenlang nicht einschlafen.

Oder vor lauter Rage den Fernseher einschlagen

Rumburak
20.11.2012, 20:28
Na, immerhin habe ich wenigstens den richtigen Landkreis erwischt. :hsl:

Der Landkreis Bautzen geht mittlerweile fast bis Dresden und bis Görlitz.

Bieleboh
20.11.2012, 20:29
Wieso läd man nichtmal Romani Rose ein? ;) Oder ist das ein reiner Schreibtischtäter?

Der ist doch heue Abend dabei.

Bei Sandra Maischberger diskutieren unter anderem Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrates der Sinti und Roma, Grünen-Vorsitzende Claudia Roth sowie der bayerische Innenminister Joachim Herrmann
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/index.html

Steiner
20.11.2012, 20:29
Vielleicht noch ein Einstellungsgespräch??

Jep, hätten wir sie erwischt hätte es definitiv ein Einstellungsgespräch für die nächste JVA-Zelle gegeben. Haha :)

Langwitsch
20.11.2012, 20:29
Wieso läd man nichtmal Romani Rose ein? ;) Oder ist das ein reiner Schreibtischtäter?

Der geht doch glatt als der ewige Sinti durch, das wäre selbst für den Michel zu offensichtlich.

Frumpel
20.11.2012, 20:36
Der Landkreis Bautzen geht mittlerweile fast bis Dresden und bis Görlitz.

Kaum ist man mal ein paar Jahre aus dem Haus, dann stehen die Bautzner schon direkt vor der Tür. :D

vaater
20.11.2012, 20:40
Woher kommen die Roma und die Sinti eigentlich?

Haben die kein eigenes Land?

... dann sollte man ihnen vielleicht eines zusprechen, so wie den Juden damals auch.

Das sind fahrende Leute.
Aber wenn du so lieb sein willst zu denen, kannst du ihnen nicht wenigstens einen festen Platz mit Wasserversorgung und Plumpsklo, am Besten auf oder in der Nähe deines Grundstückes, sofern vorhanden, aber wenigstens in deinem Dorf, zur Verfügung stellen?
Kostenlos natürlich, ohne Endreinigung. Das versteht sich, denn darum musst du dich schon selbst kümmern.

Sag mal, bist du ein grün blühendes alles gleichmachendes Pflänzchen?
Alles wird gut, nicht wahr?
Man muss nur auf die armen Menschen zugehen, nicht war?
Alles wird gut.
Pass nur auf, die haben fast alle Messer, die Tschechen z.B. können in ihrem Land ein Lied davon singen.
Sie möchten die am Liebsten alle vom Hals haben, so schnell wie möglich. Tschechische Rassisten etwa? Oder gar Nazis? Oder nur Notwehr?
Bewirb dich doch dort, vielleicht kannst du ein paar abhaben.

laurin
20.11.2012, 20:47
Ich schaus mir an, wer traut sich noch?

---

Ich nicht, Kloppi. Ich will heute noch in den Schlaf kommen...

Bananenrepublik
20.11.2012, 20:48
Ich nicht, Kloppi. Ich will heute noch in den Schlaf kommen...

Ich gucks mir an , dan kann ich mich Krank schreiben lassen beim Artzt. Er wird dafür auch sehr viel verständnis aufbringen.

laurin
20.11.2012, 20:53
Als ich noch ein kleiner Junge war, fragte ich meinen Vater wo denn die Zigeuner herkommen. Er sagte mir "Als der Teufel einen stinkigen Furz gelassen hat, sind die ihm aus dem Arsch gekrochen".
Oh Mann wie sehr ich meinen alten Herrn für seine klaren, ungeschönten Worte liebe.

Nicht nur dein alter Herr. Meine Eltern und Großeltern sprachen auch Tacheles und machten aus ihrem Herzen keine Mördergrube.

Seit Jahrhunderten heißt es: Leute, nehmt die Wäsche von der Leine, die Zigeuner kommen.

Houseworker
20.11.2012, 20:54
Ich schau`s mir an!
Zu Gast by den Feinden! hihi

Langwitsch
20.11.2012, 20:55
Nicht nur dein alter Herr. Meine Eltern und Großeltern sprachen auch Tacheles und machten aus ihrem Herzen keine Mördergrube.

Seit Jahrhunderten heißt es: Leute, nehmt die Wäsche von der Leine, die Zigeuner kommen.

PC-Sprech hingegen ist ein reines Verbrechen.

ursula
20.11.2012, 20:55
wann geht die kacke los?

laurin
20.11.2012, 20:56
Ich gucks mir an , dan kann ich mich Krank schreiben lassen beim Artzt. Er wird dafür auch sehr viel verständnis aufbringen.

:haha::haha::haha: Das ist 'ne Superidee. Das mach ich auch!

(nimm es mir nicht übel, aber du könntest mal ein klein wenig an deiner Rechtschreibung feilen)

Laurin

laurin
20.11.2012, 20:58
wann geht die kacke los?

:))
Ihr seid ja heute alle gut drauf!

Bananenrepublik
20.11.2012, 21:00
wann geht die kacke los?

22:45
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/index.html

ursula
20.11.2012, 21:01
heute bei peek und cloppenburg. das fahrende volk fährt rolltreppe mit 25 kindern und wehenden röcken... mir ist sofort die einkaufslust vergangen, vielen anderen auch. sie pressten ihr bares an die brust und strömten dem ausgang zu. verkäufer raunten noch: "die stimmung wird immer schlechter."

Bodenheim
20.11.2012, 21:01
Feinbild Sinti und Roma-Sind wir zu intolerant
Liegt es daran dass sie klauen...:?
Könnte sein.

Kater
20.11.2012, 21:02
Bei Peek & Cloppenburg? Nicht bei Kik oder NKD?

Langwitsch
20.11.2012, 21:03
heute bei peek und cloppenburg. das fahrende volk fährt rolltreppe mit 25 kindern und wehenden röcken... mir ist sofort die einkaufslust vergangen, vielen anderen auch. sie pressten ihr bares an die brust und strömten dem ausgang zu. verkäufer raunten noch: "die stimmung wird immer schlechter."

Merkwürdig ist es doch, dass so viele Leute Antipathie bei den Sippen empfinden, jedoch sich dies in Wahlen nicht wiederspiegelt.

ursula
20.11.2012, 21:03
wieso sind roma bei maische? eine beleidigung für alle römer und romanischen nicht-cigans. wo bleiben die sinti? keine sauberen entsendungsfähigen sintis aufzutreiben???

Langwitsch
20.11.2012, 21:03
Bei Peek & Cloppenburg? Nicht bei Kik oder NKD?

Mit deinem Geld können die auch bei Versace oder Armani einkaufen.

Bananenrepublik
20.11.2012, 21:04
Liegt es daran dass sie klauen...:?
Könnte sein.

Alles Vorurteile und Einzelfälle! - Claudia Fatima Roth

ursula
20.11.2012, 21:04
Bei Peek & Cloppenburg? Nicht bei Kik oder NKD?

wer klaut denn bei KIK????

laurin
20.11.2012, 21:08
Bei Peek & Cloppenburg? Nicht bei Kik oder NKD?

Wieso? Die klauen doch überall, alles was nicht niet- und nagelfest ist.

Bananenrepublik
20.11.2012, 21:08
wieso sind roma bei maische? eine beleidigung für alle römer und romanischen nicht-cigans. wo bleiben die sinti? keine sauberen entsendungsfähigen sintis aufzutreiben???

Sind momentan alle beschäftigt mit wichtigeren dingen(z.b Klauen , Betteln).

Rumburak
20.11.2012, 21:10
Ich hätte Lust auf eine Kaffee, aber ob der in Kombination mit der Sendung dann gut für mich ist, bezweifle ich.:D

ursula
20.11.2012, 21:10
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/12/bettelmafia.jpg

Bananenrepublik
20.11.2012, 21:12
Ich hätte Lust auf eine Kaffee, aber ob der in Kombination mit der Sendung dann gut für mich ist, bezweifle ich.:D

Alleine die Fatima Roth zu sehen ist fast schon Völkermord.

ursula
20.11.2012, 21:12
und bitteschön - mal schön rot-grün wählen wie die schwachmaten in NRW:

http://www.aachener-nachrichten.de/news/politik-detail-an/1917890?_link=&skip=&_g=Innenminister-praezisiert-Roma-Erlass.html !!!!

laurin
20.11.2012, 21:14
PC-Sprech hingegen ist ein reines Verbrechen.

Früher werden die Dorfbewohner den Zigeunern dann auch schon gezeigt haben, wo der Bartl den Most holt. Deshalb ziehen die ja eigentlich auch immer schnell weiter. Aber Nomaden sind sie doch eigentlich sowieso, oder?

Laurin

ursula
20.11.2012, 21:15
http://www.bild.de/video/clip/betrug/kruecken-bettler-spielen-mit-miesen-tricks-24770714.bild.html

laurin
20.11.2012, 21:16
Alleine die Fatima Roth zu sehen ist fast schon Völkermord.

In Verbindung mit Claus Kleber ist das schlimmste Folter. Sowas muß man auch noch finanzieren.

Rumburak
20.11.2012, 21:18
Alleine die Fatima Roth zu sehen ist fast schon Völkermord.

Ich bin mir sicher, daß ich wieder mal ganz laut mit dem Fernseher diskutieren werde, mit dem Verlangen ihn einzutreten.:D

Rumburak
20.11.2012, 21:20
In Verbindung mit Claus Kleber ist das schlimmste Folter. Sowas muß man auch noch finanzieren.

Das mußt du aushalten.:)

Langwitsch
20.11.2012, 21:21
Früher werden die Dorfbewohner den Zigeunern dann auch schon gezeigt haben, wo der Bartl den Most holt. Deshalb ziehen die ja eigentlich auch immer schnell weiter. Aber Nomaden sind sie doch eigentlich sowieso, oder?

Laurin

Eine faule Brut sind sie. Es gibt zwar einige domestizierte Beispiele die auch regelmäßiger Arbeit nachgehen. Jedoch erfüllt der Großteil alle vorhandenen Vorurteile.
In diesem Sinne muss ich an Topolanek erinnern.

Bieleboh
20.11.2012, 21:22
Früher werden die Dorfbewohner den Zigeunern dann auch schon gezeigt haben, wo der Bartl den Most holt. Deshalb ziehen die ja eigentlich auch immer schnell weiter. Aber Nomaden sind sie doch eigentlich sowieso, oder?

Laurin

Die meisten sind sesshaft.

Geronimo
20.11.2012, 21:23
Eine faule Brut sind sie. Es gibt zwar einige domestizierte Beispiele die auch regelmäßiger Arbeit nachgehen. Jedoch erfüllt der Großteil alle vorhandenen Vorurteile.
In diesem Sinne muss ich an Topolanek erinnern.

Du meinst solche wie Menowin Fröhlich? Der mit seiner Cousine 4 Kinder hat? Ist der eigentlich noch im Knast, oder schon wieder? Fragen über Fragen.....

Bananenrepublik
20.11.2012, 21:23
Das mußt du aushalten.:)

Das müssen wir Aushalten!

Geronimo
20.11.2012, 21:23
Die meisten sind sesshaft.

Wie Menowin?

laurin
20.11.2012, 21:25
heute bei peek und cloppenburg. das fahrende volk fährt rolltreppe mit 25 kindern und wehenden röcken... mir ist sofort die einkaufslust vergangen, vielen anderen auch. sie pressten ihr bares an die brust und strömten dem ausgang zu. verkäufer raunten noch: "die stimmung wird immer schlechter."

Als Kundin hätte ich das Kaufhaus auch sofort verlassen. Ach wie furchtbar ist das alles: Die Ladenbesitzer dürfen ihnen ja in heutiger Zeit wahrscheinlich den Zutritt nicht verwehren.

Wenn man sie beim Klauen erwischt oder der Kaufhausdetektiv hält sie an, werden die frech und kacken womöglich noch vor aller Augen dahin. ... wie damals in Lichtenhagen... und das in teppichbodenbelegten Kaufhäusern.

Diese ganze Brut, womit ich nicht nur die Zigeuner meine, macht uns allen hier das Leben in jeder Beziehung zur Hölle und unsere bekloppten Medien haben nichts besseres zu tun als von uns mehr Toleranz zu fordern.
Das Wort Toleranz kann ich sowieso nicht mehr hören. Da kriege ich schon einen Brechreiz.

Laurin

ursula
20.11.2012, 21:25
http://fakten-fiktionen.net/2011/12/asylbewerber-am-sozialamt/#more-10512

Langwitsch
20.11.2012, 21:26
Du meinst solche wie Menowin Fröhlich? Der mit seiner Cousine 4 Kinder hat? Ist der eigentlich noch im Knast, oder schon wieder? Fragen über Fragen.....

Wusste gar nicht, dass dieser Meno- was -auch -immer ein Zigi ist.
Ich kenne da einige sesshafte aus meiner Stadt, einige von denen sind ganz aushaltbar.
Jetzt weiss ich aber zumindest womit du dich sonst so beschäftigst, Klatsch und Tratsch, hehe.:bäh:

ursula
20.11.2012, 21:29
so nun noch ä bill läääbkuchen, um den brechreiz mit lääääben zu erfüllen.

aber kumpls s bleibt dabei, wenn uns einer fragt vom volke SR (Cindy und Romanov) dann kriegen sie die adressen der grünen abgeordneten, yoyoyo

Bieleboh
20.11.2012, 21:29
Wie Menowin?

Ne, der tourt doch schon wieder :-);

Geronimo
20.11.2012, 21:30
Wusste gar nicht, dass dieser Meno- was -auch -immer ein Zigi ist.
Ich kenne da einige sesshafte aus meiner Stadt, einige von denen sind ganz aushaltbar.
Jetzt weiss ich aber zumindest womit du dich sonst so beschäftigst, Klatsch und Tratsch, hehe.:bäh:

Das interessierte mich nur deshalb weil dieser Menowin Zigan ist. Ein leuchtendes Beispiel. Übrigens schrieben damals einige seiner Sippenmitglieder von dem hier im Forum. Sehr lustig. Leider hats nicht lange gedauert. Es hagelte Permasperren.:haha:

laurin
20.11.2012, 21:30
Die meisten sind sesshaft.

Das ist ja noch schlimmer. Sonst hätte man ja noch die Hoffnung, daß sie alsbald wieder von der Bildfläche verschwinden.

Geronimo
20.11.2012, 21:30
Ne, der tourt doch schon wieder :-);

Kennst dich aus, wa?

Bieleboh
20.11.2012, 21:35
Das ist ja noch schlimmer. Sonst hätte man ja noch die Hoffnung, daß sie alsbald wieder von der Bildfläche verschwinden.

Naja, Zigeuner leben schon mehrere hundert Jahre hier. Die deutschen Sinti sind hier wie die Sorben und Dänen als ethnische Minderheit anerkannt. Probleme machen die Neuzugänge vom Balkan. Auch die werden nicht so schnell verschwinden.

Erik der Rote
20.11.2012, 21:35
sich Maischberger anzukucken ist wie freiwillig Scheisse zu essen ! da muss man schon sehr konditioniert sein wenn man das freiwillig tut !

Jetzt wird dem Michel wieder eingeimpft welche Moral von ihm verlangt wird !

laurin
20.11.2012, 21:35
Das mußt du aushalten.:)

Nee, ich gucke mir jetzt lieber Monk an. Captain Stottelmeyer ist ein schicker Kerl!:rot werden:

Liebe Grüße und :wink:

Langwitsch
20.11.2012, 21:36
Das interessierte mich nur deshalb weil dieser Menowin Zigan ist. Ein leuchtendes Beispiel. Übrigens schrieben damals einige seiner Sippenmitglieder von dem hier im Forum. Sehr lustig. Leider hats nicht lange gedauert. Es hagelte Permasperren.:haha:

Was schrieben die denn?

Bieleboh
20.11.2012, 21:36
Kennst dich aus, wa?

Klar.Ich hab den Starschnitt dieses Zigeunerbarons überm Kamin hängen :-)

Rumburak
20.11.2012, 21:37
Nee, ich gucke mir jetzt lieber Monk an. Captain Stottelmeyer ist ein schicker Kerl!:rot werden:

Liebe Grüße und :wink:

Seh ich auch grad, aber kenne ich schon. Ich bin grad schwer hin und hergerissen, ob ich mir die Scheiße antu, oder ob ich eine Bekannte anrufe.

Geronimo
20.11.2012, 21:39
Was schrieben die denn?

Sie wollten das Forum und die meisten von uns verklagen. Die Antifa auf uns hetzen. Weil wir alle so positiv über Menowin geschrieben haben.:ja:
Die Ortographie und Grammatik war gar herzallerliebst.

Rumburak
20.11.2012, 21:41
sich Maischberger anzukucken ist wie freiwillig Scheisse zu essen ! da muss man schon sehr konditioniert sein wenn man das freiwillig tut !

Jetzt wird dem Michel wieder eingeimpft welche Moral von ihm verlangt wird !

Man muß doch wissen was der Feind so treibt.

Langwitsch
20.11.2012, 21:44
Sie wollten das Forum und die meisten von uns verklagen. Die Antifa auf uns hetzen. Weil wir alle so positiv über Menowin geschrieben haben.:ja:
Die Ortographie und Grammatik war gar herzallerliebst.

Und hatte jemand unerwarteten Besuch?:cool:

Geronimo
20.11.2012, 21:45
Und hatte jemand unerwarteten Besuch?:cool:

Ach quatsch. Natürlich nicht.

Langwitsch
20.11.2012, 21:49
Ach quatsch. Natürlich nicht.

Hehe, man kann ja nicht wissen.
Zumal diese ja eine beachtliche Lobby hinter sich haben.

Houseworker
20.11.2012, 21:53
Ein Dolmetscher bei Gericht erzählte mir folgende Geschichte!

Ein Zigeuner wurde von einer Verkäuferin beim Klauen erwischt. Trotz etlicher Hausverbote ging er immer wieder in
das betreffende Kaufhaus zum klauen.
Bei der Gerichtsverhandlung behauptete der Zigeuner vehement, er hab nichts gestohlen, das würde er nie tun.
Vielmehr sei es so, daß die Verkäuferin Zigeuner hasse und ihm den Gegenstand, (es handelte sich um eine Kamera) während sie
ihn festhielt, unter die Jacke geschoben habe, um ihn zu diskriminieren! :crazy:

Langwitsch
20.11.2012, 21:54
Ein Dolmetscher bei Gericht erzählte mir folgende Geschichte!

Ein Zigeuner wurde von einer Verkäuferin beim Klauen erwischt. Trotz etlicher Hausverbote ging er immer wieder in
das betreffende Kaufhaus zum klauen.
Bei der Gerichtsverhandlung behauptete der Zigeuner vehement, er hab nichts gestohlen, das würde er nie tun.
Vielmehr sei es so, daß die Verkäuferin Zigeuner hasse und ihm den Gegenstand, (es handelte sich um eine Kamera) während sie
ihn festhielt, unter die Jacke geschoben habe, um ihn zu diskriminieren! :crazy:

Und wie gings aus?
Würde mich nicht wundern, wenn die Verkäuferin ihre Stelle verloren hätte.

Houseworker
20.11.2012, 21:57
Und wie gings aus?
Würde mich nicht wundern, wenn die Verkäuferin ihre Stelle verloren hätte.

Er wurde ermahnt und weiter nichts. Allerdings wurde ihm in Aussicht gestellt, daß er beim nächsten Mal "Arrest" bekäme.
Wetten, der klaut weiter!

Bananenrepublik
20.11.2012, 21:58
Ach nööööööööööööööö...die Fatima mit ihrer Schuld bekundung..-.-

Rumburak
20.11.2012, 21:59
Schon für den ersten Lacher hat es sich gelohnt.

Zigeuner leben hier als Arbeiter, Angestellte, Akademiker und Künstler.:haha::haha:

Und die Roth hat in ihrem zweiten Satz schon Auschwitz ins Spiel gebracht.:D

altermega
20.11.2012, 22:00
Schon 10 Minuten nach Talkshowbeginn fällt das Wort "Auschwitz"...

Bananenrepublik
20.11.2012, 22:00
Schon 10 Minuten nach Talkshowbeginn fällt das Wort "Auschwitz"...

Ja das ist Sendungs Rekord sonst hat das mindestens über 20 minuten gedauert.

Bieleboh
20.11.2012, 22:08
Schon für den ersten Lacher hat es sich gelohnt.

Zigeuner leben hier als Arbeiter, Angestellte, Akademiker und Künstler.:haha::haha:



Da hat er ja Recht.

Jetzt kommt man endlich zum Punkt. Den osteuropäischen Romabanden.

Bananenrepublik
20.11.2012, 22:08
Jetzt wird wieder 1933 -1936 erwähnt ..gäääähn

altermega
20.11.2012, 22:09
"Rassist!" ;)

kotzfisch
20.11.2012, 22:10
Ein parasitärer Menschenschlag wie JENE ist überall unbeliebt, um es mal freundlich auszudrücken.
Selbstverständlich gibt es auch andere Roma und Sinti.Irgendwo.Vielleicht.
Wir wissen es nicht.Diejenigen, die ihre Talente in fliegenden Korbflechtereien, und Zirkusdarbietungen
sehen, sind gerade noch tolerabel.Ende ist aber mit dem massenhaften Auftreten dieser
Leute in Einkaufspassagen deutscher Großstädte.Widerlich.

GnomInc
20.11.2012, 22:11
nette Diskussionskultur ...wirkt wie Fußballspiel ohne Schiedsrichter ...:D

Bananenrepublik
20.11.2012, 22:11
"Rassist!" ;)

Das können die alle gut sagen.
Vielleicht fliegt der von der Welt Woche ja raus , weil er pöse ist.

Rumburak
20.11.2012, 22:11
Jetzt ist der Schweizer Journalist ein Rassist und Einer der Kinder mißbraucht. So macht man Leute nieder. Ich hätte spätestens jetzt dem Zigeunerbaron eine in die Fresse gehaun.:D

Langwitsch
20.11.2012, 22:12
Roth kritisiert

Bananenrepublik
20.11.2012, 22:12
Jetzt ist der Schweizer Journalist ein Rassist und Einer der Kinder mißbraucht. So macht man Leute nieder. Ich hätte spätestens jetzt dem Zigeuerbaron eine in die Fresse gehaun.:D

Na das er Nathsi hätten die ja nicht sagen können.

dZUG
20.11.2012, 22:13
Ich verstehe eh nichts :-) :-)

Bieleboh
20.11.2012, 22:15
Ich schau.
Dabei wird allerdings nichts rauskommen. Jeder der Diskutanten wird von seiner Sicht der Dinge kaum abrücken.

Na wer sagts denn.Nur Rumgepläke und Faktenresistenz.

altermega
20.11.2012, 22:19
Na wer sagts denn.Nur Rumgepläke und Faktenresistenz.

Ja ist echt zum abschalten die Sendung ;) Probleme mit Romas darf es nicht geben, weil es sonst Diskriminierung wäre.

Langwitsch
20.11.2012, 22:22
Sendungen in denen Ross und Reiter nicht genannt werden, obwohl es allen eingeladenen Gästen glasklar ist, sind zum :kotz:
Ich schalte ab.

Bananenrepublik
20.11.2012, 22:24
Sendungen in denen Ross und Reiter nicht genannt werden, obwohl es allen eingeladenen Gästen glasklar ist, sind zum :kotz:
Ich schalte ab.

Ich auch , das halte ich nicht mehr aus um die Uhrzeit.

Langwitsch
20.11.2012, 22:25
Ich auch , das halte ich nicht mehr aus um die Uhrzeit.

Und das Roth halte ich nicht aus mit dieser billigen leicht durchschaubaren Moral. Furchtbar, Minusmenschen eben.

dZUG
20.11.2012, 22:26
Was für eine Rasse ist eigentlich Maischberger, geht da noch was???
Oder ist da schon Hopfen und Malz verloren. :-)

altermega
20.11.2012, 22:28
Brüller des Abends:

Rose: "Die deutsche KKK-Polizei hat Vorurteile gegenüber den Romas" ;)

GnomInc
20.11.2012, 22:29
Und das Roth halte ich nicht aus mit dieser billigen leicht durchschaubaren Moral. Furchtbar, Minusmenschen eben.

Die führt sich auf , als wäre sie der Welt - Weihnachtsmann - wir haben Verantwortung für alles und jeden .....ist ja nicht ihr Geld ....

Bananenrepublik
20.11.2012, 22:29
Rose..oh gott der ist fast so gut wie die vom ZdJ.

Rumburak
20.11.2012, 22:30
Sendungen in denen Ross und Reiter nicht genannt werden, obwohl es allen eingeladenen Gästen glasklar ist, sind zum :kotz:
Ich schalte ab.

Du Weichei. Mir ist zwar schon ein wenig schlecht, aber noch halte ich durch.:kotz:

Und schon sind wir wieder bei den Nazis. Den heutigen natürlich.:crazy:

Langwitsch
20.11.2012, 22:30
Die führt sich auf , als wäre sie der Welt - Weihnachtsmann - wir haben Verantwortung für alles und jeden .....ist ja nicht ihr Geld ....

HEUCHLER

Die ist bestimmt mit dem Belzebub ähhem Rose zur Sendung gekommen.

Langwitsch
20.11.2012, 22:32
Du Weichei. Mir ist zwar schon ein wenig schlecht, aber noch halte ich durch.:kotz:

Und schon sind wir wieder bei den Nazis. Den heutigen natürlich.:crazy:

Ich hab Urlaub den will ich ein wenig geniessen. Bei das Roth bekomm ich Zustände...die kann ich gar nicht beschreiben, diese Wörter müssen erst noch erfunden werden.

altermega
20.11.2012, 22:34
Jetzt gibt's noch einen Überraschungsgast: Ein "leider" abgelehnter Roma-Asylbewerber.

Rumburak
20.11.2012, 22:34
Ich hab Urlaub den will ich ein wenig geniessen. Bei das Roth bekomm ich Zustände...die kann ich gar nicht beschreiben, diese Wörter müssen erst noch erfunden werden.

Für mich ist sie ein Mistvieh, die Heuchelei und Verlogenheit in Person.

GnomInc
20.11.2012, 22:35
Und schon sind wir wieder bei den Nazis. Den heutigen natürlich.:crazy:

Wenn man bei den Nazis ist , ist man ja laut Foren -Linker bei dein eigenen Leuten und sollte sich wohlfühlen ........
Passiert hier jedoch nicht ......

Langwitsch
20.11.2012, 22:36
Für mich ist sie ein Mistvieh, die Heuchelei und Verlogenheit in Person.

Die hätte sich der Ilja Ehrenburg aneignen können, da hätte ich nichts dagegen, würde das noch beklatschen.

Rumburak
20.11.2012, 22:37
Jetzt gibt's noch einen Überraschungsgast: Ein "leider" abgelehnter Roma-Asylbewerber.

Der gerade Serbe genannt wurde und sofort darauf hinwies, daß er Roma sei. Das bringt den Rose in Schwierigkeiten, der gerade noch darauf hinwies, daß es nach Staatsangehörigkeit geht und man nicht sagen kann, daß die Kriminellen Roma seien, da sie aus vielen Ländern kommen.:D

Rumburak
20.11.2012, 22:39
Die hätte sich der Ilja Ehrenburg aneignen können, da hätte ich nichts dagegen, würde das noch beklatschen.

Die wären doch wie Bruder und Schwester gewesen. So wie die Roth stelle ich mir die Luxemburg vor.

Geronimo
20.11.2012, 22:39
Warum juckt mir gerade der Zeigefinger? Also der Rechte. Ich bin Rechtshänder.

Erik der Rote
20.11.2012, 22:40
Man muß doch wissen was der Feind so treibt.

ok ich gebe es ja zu ich habe eine Minute gerade mir "Kotze" selbstständig eingeleitet durch meinen Fernsehapparat !

oh Deutschland so tief ist unser <Volk und NAtion noch nie gesunken ! wahrscheinlich wird der dumme naive BRD Michel sogar noch devot dem Zigeunerinnenminister der BRD fragen ob das Schafott auf das er gelegt wird auch politisch korrekt einwandfrei zertrifiziert wurde und er als tolerant und wirklich schon moral gereinigter Deutscher die Reise in Jenseits antreten darf . er will auch wirklich die Unbedenklichkeitbescheinigung von seinen ausländischen Mtbürgern erhalten damit sich sein Böser Rechtsextremismus nicht auch im Himmel ausbreitet !

Erik der Rote
20.11.2012, 22:43
Was für eine Rasse ist eigentlich Maischberger, geht da noch was???


die hat eine gute DDR Sozilisation durchlaufen damals absolut staatstreu und rot bis über beide Ohren ! Natürlich wie Merkel damit beste Chancen im Westen vollkommen Rückratlos anzukommen !

Rumburak
20.11.2012, 22:43
Warum juckt mir gerade der Zeigefinger? Also der Rechte. Ich bin Rechtshänder.

Sitzt du mit der Knarre vorm Fernseher?:D

latrop
20.11.2012, 22:44
Ist die Roth nicht auch eine eingefärbte muslimische Zigeunerin ? :crazy:

Langwitsch
20.11.2012, 22:44
Die wären doch wie Bruder und Schwester gewesen. So wie die Roth stelle ich mir die Luxemburg vor.

Ja auch möglich. So falsch, so dreist, dem Gegner mundtot machen jedes Wort im Mund umdrehen, kein Stück Rückgrat, jaja die hat die Frankfurter Schule in sich aufgesaugt.
Das sind Repräsentanten, es ist eine Schande.. lieber würde ich meinen Eid auf Ahmadenidschad oder Putin schwören als auf BRD-Bonzen.

dZUG
20.11.2012, 22:45
Ich will mal so schreiben, Weiber gehören in die Küche aber nicht ins Fernsehen.
Ist ja nicht auszuhalten das Gewäsch :-) :-)

Erik der Rote
20.11.2012, 22:45
die Angst das Falsche zu sagen war bezeichnend für den einzigen Deutschen in Maischbergers RUnde ! Roth zähl ich jetzt mal unter sonstiges ! das ist ja wie im Stalinismus wer das Falsche sagt muss sich selbst öffentlich demütigen !

altermega
20.11.2012, 22:45
Herrmann ist endlich auch mal wachgeworden ... und Rest anscheinend vom Gebrüll vorher so erschöpft, dass sie ihn nichtmal unterbrechen ;)

altermega
20.11.2012, 22:52
99,9% der Roma-Asylanträge aus Serbien etc. werden abgelehnt, von 7.000 angeblich "verfolgten" Romas werden also tatsächlich nur 7 anerkannt.

Und dann heult die Roth rum, wenn Herrmann von einem "Missbrauch" spricht...

Bieleboh
20.11.2012, 22:54
Vernünftige Sicht von Rose: Die Dinge müssen in den Herkunftsländern geregelt werden.

ErhardWittek
20.11.2012, 22:54
Hihi...
Nun, die Zigeuner kommen ursprünglich aus Indien.
Sie waren damals schon Pack und wurden deswegen von dort vertrieben.
Die Bezeichnung Zigeuner stammt aus dem Alt-Griechischen und bedeutet soviel
wie ketzerische Sekte. Roma bedeutet in der Zigeunersprache Mensch, allerdings
sind mit Mensch nur Zigeuner gemeint. Die Sinti sind ein Stamm dieser Zigeuner.
Der Witz bei der Sache, sind die großen Ähnlichkeiten des Auserwähltheitsglaubens der Zigeunerstämme
mit dem einer anderen mißliebigen Völkerschaft...:D
MfG
H.Maier
Ich hab mal gelesen, daß die Juden auch aus Indien stammen sollen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Könnte also passen mit der Verwandtschaft.

Bieleboh
20.11.2012, 22:57
Roth würde die Existenz der Sonne negieren.:D

Rumburak
20.11.2012, 22:59
Roth würde die Existenz der Sonne negieren.:D

Ja, sie war grad wieder mächtig empört über die Wahrheit. Unglaublich! :D

dZUG
20.11.2012, 23:00
die hat eine gute DDR Sozilisation durchlaufen damals absolut staatstreu und rot bis über beide Ohren ! Natürlich wie Merkel damit beste Chancen im Westen vollkommen Rückratlos anzukommen !

Ich hab mit diesem Weib nichts am Hut, was interessiert mich was diese Schachtel verzapft :-)

Dr Mittendrin
20.11.2012, 23:00
Antiziganismus ist geprägt von Stereotypen, die „Zigeunern“ negativ bewertete Eigenschaften zuschreiben wie ununterdrückbares „ewiges Wandern“, kriminelle Veranlagung, Unfähigkeit zu vorsorgender Lebensplanung und Wirtschaftsweise, Arbeitsscheu, Unzuverlässigkeit, Feigheit, Hinterhältigkeit, Unsauberkeit, mangelnde Ordnungsliebe, Streitlust, aber auch ambivalent oder positiv bewertete Eigenschaften wie magische und wahrsagerische Fähigkeiten, große Freiheitsliebe, starke erotische Ausstrahlung, besondere rhythmische und musikalische Fähigkeiten sowie manuelles und körperliches Geschick bei kriminellen oder bestimmten handwerklichen und schaustellerischen Tätigkeiten. Antiziganistische Stereotype beinhalten in Hinsicht auf die Körperlichkeit von „Zigeunern“ physiognomische Merkmalszuschreibungen wie schwarzes Haar, schwarz „blitzende“ Augen, dunkle Hautfarbe und unregelmäßige Gesichtszüge.

In „Meyers Konversations-Lexikon“ (Ausgabe 1888) heißt es: „Was den Charakter der Zigeuner anlangt, so sind dieselben leichtsinnig, treulos, furchtsam, der Gewalt gegenüber kriechend, dabei rachsüchtig, im höchsten Grad cynisch und da, wo sie glauben es wagen zu können, anmaßend und unverschämt. Alle sind dem Betteln ergeben, gestohlen wird besonders von Weibern und Kindern“.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Antiziganismus


ES GIBT AUCH NOCH JENISCHE

altermega
20.11.2012, 23:00
So zum Glück ist jetzt die Sprechzeit vorbei, ansonsten hätte die Roth auch noch die 700.000 Syrien-Flüchtlinge reingelassen.

altermega
20.11.2012, 23:03
Ja, sie war grad wieder mächtig empört über die Wahrheit. Unglaublich! :D

Man sollte der mal 25 Jahre Hausarrest erteilen und sie dann erst wieder rauslasssen... dann würde sie die Zustände 2038 sicher wirklich als "unglaublich" empfinden ;)

Rumburak
20.11.2012, 23:04
Rose ist der Meinung, daß am Müllproblem der Zigeuner die deutschen Behörden schuld sind, weil sie ihn einfach nicht wegräumen.:haha:

Rumburak
20.11.2012, 23:07
So zum Glück ist jetzt die Sprechzeit vorbei, ansonsten hätte die Roth auch noch die 700.000 Syrien-Flüchtlinge reingelassen.

Wenn sie könnte wie sie wollte, hätten wir hier 100 mio Abschaum aus aller Welt...

Dr Mittendrin
20.11.2012, 23:08
Eine weitere Gruppe sind die weissen Zigeuner.


Welche Berufe übten die Jenischen hauptsächlich aus? Und welche Sprache sprechen sie?

Ihr Brot verdienten sich die Jenischen als Handwerker, Kesselschmiede, Pfannenflicker, Korbflechter, Besenbinder, Bettler, Hausierer mit Waren aller Art, als Schausteller, Wahrsager, Kräuterfrauen, Kartenleger, Seiltänzer, Zirkusbetreiber, Drehorgelspieler, Musikanten, Gaukler.

Die Jenischen sprechen eine Mischung zwischen Romanes, Jiddisch, und Rotwelsch mit Einflüsse aus dem Französischen, Deutschen und Italienischen. Romanes ist eine indoarische Sprache, die von Roma und Sinti gesprochen wird; Jiddisch war das Hebräische der Osteuropäischen Juden im 19. und 20. Jahrhundert und Rotwelsch ist ein Sammelbegriff für geheimsprachliche Soziolekte gesellschaftlicher Randgruppen auf der Basis des Deutschen.


Mehr Informationen


Das "Zigeunerfamilienlager" in Auschwitz-Birkenau
Österreichs Polizei und ihr Zugang zu "Fremden"
Roma - die Sündenböcke Europas

Die Jenischen verwenden viele Wörter und wenig oder fast keine Grammatik, sie bedienen sich, um sich zu verständigen, auch vieler sprachlicher und außersprachlicher Symbole. Als sie noch als fahrendes Volk unterwegs waren, hinterließen sie Hölzchen, Erdklumpen und abgeknickte Zweige am Straßenrand, die als Wegweiser dienen sollten. In der Nähe von Hauseingängen wurden Abbildungen hinterlassen um die künftig Vorbeikommenden über die Hausbesitzer zu informieren: Ein breites U zum Beispiel bedeutete, dass dort Rast gemacht werden durfte, oder eine Katzenabbildung bedeutete, dass dort eine weichherzige Frau wohnte. Ein Dreieck, mit der Spitze nach unten gezeichnet, warnte dagegen vor verseuchtem Wasser


Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Das verloren gegangene wandernde Volk der Jenischen | Suite101.de http://suite101.de/article/das-verloren-gegangene-wandernde-volk-der-jenischen-a99348#ixzz2Co6Ux1UD


http://suite101.de/article/das-verloren-gegangene-wandernde-volk-der-jenischen-a99348

Rumburak
20.11.2012, 23:10
Rose ist schwer beleidigt, denn er fand die Berichte einseitig und unfair. Hätte er das gewußt, wäre er nie gekommen.:auro:

Alles in allem war die Sendung gar nicht so verkehrt für den Durchschnittsmichel. Seine Liebe zu Zigeuner wird so keiner endeckt haben.:cool:

Buella
20.11.2012, 23:10
Ich tue mir auch gerade dieses Schmankerl politisch korrektem Schwachsinns an und kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln ob des selbstverachtenden Arschkriechens!
Dem schweizer Journalisten wird ständig das Mikro runtergedreht, so er denn mal etwas sagt!

Der Wahnsinn hat in der brd System und wird dazu genutzt die Zahl-Sklaven zu zermürben!

altermega
20.11.2012, 23:13
Dem schweizer Journalisten wird ständig das Mikro runtergedreht, so er denn mal etwas sagt!

Ist mir auch aufgefallen, klang immer ziemlich leise... aber die Einwürfe von Rose dagegen immer schön laut...

Rumburak
20.11.2012, 23:15
Ist mir auch aufgefallen, klang immer ziemlich leise... aber die Einwürfe von Rose dagegen immer schön laut...

Zum Schluß hat man seine Einwürfe fast gar nicht mehr gehört...

Langwitsch
20.11.2012, 23:17
Welchen Zweck hat denn nun das Roth in dieser Sendung erfüllt?
Der streitbare Schweizer Journalist sein Gegenüber der Teufel Zigeunerfürst.
Dann noch der Innenminister. Gut das ergibt Sinn.
Was sollte das Roth, ist das ein Meister aller Fächer und kann zu jedem Thema etwas Wichtiges beitragen?!

Vielmehr soll das Roht einen meinungsaufzwingenden Zweck erfüllen, diese Koryphäe der Verlogenheit und Doppelmoral.

hamburger
20.11.2012, 23:17
Trotz allem war am Ende doch erkennbar, durch den Bericht aus Duisburg, dass der Artikel aus der Schweiz absolut realistisch ist.
Es ist eben Realität, dass diese Gruppe ihren Lebensunterhalt hauptsächlich durch Kriminalität finanziert.
Auch das die Asylanträge unberchtigt sind, wurde jedem klar.
Das war doch insgesamt positiv:dg:

Reilinger
20.11.2012, 23:18
Rose ist der Meinung, daß am Müllproblem der Zigeuner die deutschen Behörden schuld sind, weil sie ihn einfach nicht wegräumen.:haha:

Ach, zahlen die denn Müllgebühren? Das wage ich zu bezweifeln. Kürzlich war wieder so ein Lager in der Nähe der Stadt auf einer städtischen Wiese. Normalerweise lassen Kinder da Drachen steigen, dann waren wochenlang die Zigeuner mit ihren Wohnwagen da. Als sie gingen türmten sich an verschiedenen Stellen der Wiese die Müllberge. Nun frage ich: Wurden die Zigeuner zur Kasse gebeten? Zahlten sie Stellgebühren und die Müllabfuhr? Das waren keine "armen Leute" - die hatten schicke moderne Wohnwagen und große Zugfahrzeuge. Da hätte so manchem Normalsterblichen der Zahn getropft!

Warum gehen die nicht wie andere Leute auf den Campingplatz? Warum dürfen sie wild campen? Wir haben hier viele Touristen in der Region, die mit Wohnmobilen kommen. Die dürfen sich auch nicht einfach irgendwo hinstellen - sonst ist sofort das Ordnungsamt zur Stelle. Winzer, die Stellplätze vermieten wollen, müssen sich das genehmigen lassen. Aber für das wandernde Gesindel gelten irgendwie all diese Regeln nicht. Und der Bürger trägt die Kosten. Es ist, gelinde gesagt, zum kotzen...

Buella
20.11.2012, 23:18
Ist mir auch aufgefallen, klang immer ziemlich leise... aber die Einwürfe von Rose dagegen immer schön laut...

Weil das Ziel der Überflutung Deutschlands mit Fremdlingen schon lange geplant, umgesetzt und forciert wird, muß man den vom Steuersklaventum Geküßten ein Podium bieten und die Kritiker abstellen und natürlich ... in die NASZI - Ecke stellen!

Lehel
20.11.2012, 23:18
Oh Gott die Zigeunerjuristin! Hilft Asylanten ins Land zu holen, sozusagen ein Zigeuner Perpetuum Mobile.

Rumburak
20.11.2012, 23:27
Ach, zahlen die denn Müllgebühren? Das wage ich zu bezweifeln. Kürzlich war wieder so ein Lager in der Nähe der Stadt auf einer städtischen Wiese. Normalerweise lassen Kinder da Drachen steigen, dann waren wochenlang die Zigeuner mit ihren Wohnwagen da. Als sie gingen türmten sich an verschiedenen Stellen der Wiese die Müllberge. Nun frage ich: Wurden die Zigeuner zur Kasse gebeten? Zahlten sie Stellgebühren und die Müllabfuhr? Das waren keine "armen Leute" - die hatten schicke moderne Wohnwagen und große Zugfahrzeuge. Da hätte so manchem Normalsterblichen der Zahn getropft!

Warum gehen die nicht wie andere Leute auf den Campingplatz? Warum dürfen sie wild campen? Wir haben hier viele Touristen in der Region, die mit Wohnmobilen kommen. Die dürfen sich auch nicht einfach irgendwo hinstellen - sonst ist sofort das Ordnungsamt zur Stelle. Winzer, die Stellplätze vermieten wollen, müssen sich das genehmigen lassen. Aber für das wandernde Gesindel gelten irgendwie all diese Regeln nicht. Und der Bürger trägt die Kosten. Es ist, gelinde gesagt, zum kotzen...

Es ging ja nicht mal um solche Camps, sondern um sanierte Unterkünfte, die nach kürzester Zeit wie eine Deponie aussehen. Das wäre natürlich nicht die Schuld der Zigeuner...

batmai
20.11.2012, 23:38
Das können die alle gut sagen.
Vielleicht fliegt der von der Welt Woche ja raus , weil er pöse ist.


Jetzt ist der Schweizer Journalist ein Rassist und Einer der Kinder mißbraucht. So macht man Leute nieder. Ich hätte spätestens jetzt dem Zigeunerbaron eine in die Fresse gehaun.:D


Brüller des Abends:

Rose: "Die deutsche KKK-Polizei hat Vorurteile gegenüber den Romas" ;)


Rose ist der Meinung, daß am Müllproblem der Zigeuner die deutschen Behörden schuld sind, weil sie ihn einfach nicht wegräumen.:haha:


Ich tue mir auch gerade dieses Schmankerl politisch korrektem Schwachsinns an und kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln ob des selbstverachtenden Arschkriechens!
Dem schweizer Journalisten wird ständig das Mikro runtergedreht, so er denn mal etwas sagt!

Der Wahnsinn hat in der brd System und wird dazu genutzt die Zahl-Sklaven zu zermürben!

Eins hat doch die Runde gezeigt:

Ein Zentraltsvorsitzender Zigeuner der gerne die Meinungen kontrolliert haben möchte und jegliche Form der Kritik als Rassismus und Volksverhetzung anerkannt sehen will.
Einen Schweizer Journalisten der nicht richtig zu Wort kam und schnell als Rassist bezeichnet wird um ihn zu stigmatisieren eben jenes was die Zigeuner doch beklagen.
Eine Fatima Roth die vor Wut kochte weil die ganze Welt so schrecklich ist und noch nicht alle Deutschland geplündert haben.
Den Bayerischen Innenminister der politisch korrekt zurückhaltend mal eben kurz Asylmissbrauch thematisierte ,aber stets vorsichtig argumentierte bevor er auch noch den Rassisten für den Zigeuner gibt.

Der arme abgelehnte Asylant der schonmal hier war und seine jetzige Heimat nicht mehr gefiehl das er wieder Asyl wollte. Obendrein gleich noch mehr Kinder gemacht. keine Kohle und keine Zukunft und arm aber zusätzlich in solch einer Situation noch Kinder zu produzieren ist nicht normal.

Die zweite Asylantin und nun Anwältin sprach gleich an das böse Deutsche mit Knüppeln sie verfolgt hätten.Die Story ist so oft erzählt worden das es eh nur ausgedacht ist.
Sie legte erst am Schluß los warum ihrer Meinung nach Zigeuner so sind wie sie sich hier benehmen.

Wir als Deutsche sollen Sie herzlichst begrüßen und willkommen heißen und neben dem Staat ihnen helfen ,damit Sie sich hier woh
fühlen auf deutsch gesagt noch jeder ihrer Forderungen erfüllen und das gewünschte gemachte Nest nach ihren Wünschen herrichten.
Ob sich dadurch was ändert ich glaube kaum und währe auch die totale Kapitulation.

Nie kommt was können wir tun damit es uns besser geht. Nur Forderungen,Rassismuskeule und auf das eigene Elend zeigen uns frech behaupten wir müssten helfen. Der Einspieler war doch deutlich genug. Mit welchem Recht kann ein Zigeuner mit Kindern ohne je etwas für die Gemeinschaft von der er Hilfe erhalten will getan zu haben 1500 Euro Steuergelder erhalten plus Wohnung und weiteres.

batmai
20.11.2012, 23:46
Oh Gott die Zigeunerjuristin! Hilft Asylanten ins Land zu holen, sozusagen ein Zigeuner Perpetuum Mobile.

Der Deutsche muss den armen geplagten Zigeunern tief in den Arsch kriechen und alles geforderte erfüllen ,bevor er sich herablassen würde mal Hallo zu sagen. Die Anwältin hat doch einen netten Richter gefunden der solch eine Zigeunerin doch so hoch gebildet behalten wollte. Nun schlägt Sie das System was sie ausgebildet hat mit den eigenen Waffen um noch mehr davon herzuholen bzw. hier bleiben zu lassen.

Zur Erhöhung der Asylbewerberleistung sagte sie: ein wunderbares Urteil. Noch Fragen? Solche wie die Zigeunerin sind es die ihrer Bevölkerungsgruppe die Flöhe ins Ohr setzen und ihnen Tipps geben. Beantrage dies und klage hier dafür,hol schön was für dich raus damit es sich lohnt, der blöde Deutsche zahlt.

Bodenheim
20.11.2012, 23:50
Solch eine Quasselrunde kann sich ein normaler Mensch doch nicht antun, und bei dieser Besetzung schon gar nicht.
Nicht 1 Minute lang würde ich das aushalten. Davon bekommt man Gehirnkrebs.

Rumburak
20.11.2012, 23:52
Solch eine Quasselrunde kann sich ein normaler Mensch doch nicht antun, und bei dieser Besetzung schon gar nicht.
Nicht 1 Minute lang würde ich das aushalten. Davon bekommt man Gehirnkrebs.

Nein, war wirklich sehr unterhaltsam. Nach einem Drittel war mir zwar übel, aber danach kam die Eingewöhnungsphase.:D

Pappenheimer
21.11.2012, 00:16
Ist diese Sendung in der ARD-Mediathek nicht verfuegbar? Ich finde einfach nichts...

GnomInc
21.11.2012, 00:18
Ist diese Sendung in der ARD-Mediathek nicht verfuegbar? Ich finde einfach nichts...

Du glaubst also , für deine GEZ - Steuer arbeiten dort nachts welche ? schau morgen ab Mittag nach .....

Geronimo
21.11.2012, 00:18
Ist diese Sendung in der ARD-Mediathek nicht verfuegbar? Ich finde einfach nichts...

Zu früh. Versuchs morgen nochmal.

Houseworker
21.11.2012, 00:26
Solch eine Quasselrunde kann sich ein normaler Mensch doch nicht antun, und bei dieser Besetzung schon gar nicht.
Nicht 1 Minute lang würde ich das aushalten. Davon bekommt man Gehirnkrebs.

Die wasserstofferblondete, total verblödete Kiffwarze war wieder mal voll in ihrem Element!

Pappenheimer
21.11.2012, 00:28
Zu früh. Versuchs morgen nochmal.

Ja, ich hol mir morgen ein gutes deutsches Bier und schau mir das mal an. Blutdrucksenkende Pillen waeren auch nicht schlecht, gerade wenn Deutschlands duemmste Politikerin Claudia Roth wieder geballten Unsinn von sich gibt. Das Fazit dieser Sendung kann ich allerdings schon vorhersehen: Es ist alles in bester Ordnung, wer etwas anderes behauptet ist ein Nazi. Habe ich recht?

Rumburak
21.11.2012, 00:53
Die wasserstofferblondete, total verblödete Kiffwarze war wieder mal voll in ihrem Element!

Jap. Auschwitz, deutsche Schuld und wir sind für das Elend der Welt verantwortlich.:D

Ich bin geneigt zu glauben, daß diese Dame schlicht geisteskrank ist.

Geronimo
21.11.2012, 00:56
Davon sollte es noch viel mehr geben. Viel viel mehr! Bis der Kessel platzt!

Rumburak
21.11.2012, 00:58
Davon sollte es noch viel mehr geben. Viel viel mehr! Bis der Kessel platzt!

Wie ich schon schrieb, fand ich die Sendung gar nicht so schlecht. Im negativen Sinn für das System.

Houseworker
21.11.2012, 00:58
Davon sollte es noch viel mehr geben. Viel viel mehr! Bis der Kessel platzt!

Ich habe extra viele Bekannte angerufen, damit sie die Sendung nicht verpassen, und diese haben wiederum viele Bekannte angerufen.....usw. :happy:

fatalist
21.11.2012, 04:59
Schon für den ersten Lacher hat es sich gelohnt.

Zigeuner leben hier als Arbeiter, Angestellte, Akademiker und Künstler.:haha::haha:

Und die Roth hat in ihrem zweiten Satz schon Auschwitz ins Spiel gebracht.:D


Schon 10 Minuten nach Talkshowbeginn fällt das Wort "Auschwitz"...


Jetzt ist der Schweizer Journalist ein Rassist und Einer der Kinder mißbraucht. So macht man Leute nieder. Ich hätte spätestens jetzt dem Zigeunerbaron eine in die Fresse gehaun.:D


Solch eine Quasselrunde kann sich ein normaler Mensch doch nicht antun, und bei dieser Besetzung schon gar nicht.
Nicht 1 Minute lang würde ich das aushalten. Davon bekommt man Gehirnkrebs.

Mir scheint, ich habe nichts verpasst. Hätte mich eh nur aufgeregt. Rassist war ich schon vorher, den Schuldkult lehne ich ebenfalls ab.
Aber ich hoffe doch, dass wieder ein paar Schafe beim Anschauen dieser Sendung aufgewacht sind.

Marlen
21.11.2012, 05:00
Das sind fahrende Leute.
Aber wenn du so lieb sein willst zu denen, kannst du ihnen nicht wenigstens einen festen Platz mit Wasserversorgung und Plumpsklo, am Besten auf oder in der Nähe deines Grundstückes, sofern vorhanden, aber wenigstens in deinem Dorf, zur Verfügung stellen?
Kostenlos natürlich, ohne Endreinigung. Das versteht sich, denn darum musst du dich schon selbst kümmern.

Sag mal, bist du ein grün blühendes alles gleichmachendes Pflänzchen?
Alles wird gut, nicht wahr?
Man muss nur auf die armen Menschen zugehen, nicht war?
Alles wird gut.
Pass nur auf, die haben fast alle Messer, die Tschechen z.B. können in ihrem Land ein Lied davon singen.
Sie möchten die am Liebsten alle vom Hals haben, so schnell wie möglich. Tschechische Rassisten etwa? Oder gar Nazis? Oder nur Notwehr?
Bewirb dich doch dort, vielleicht kannst du ein paar abhaben.Das zumindest sollte jedem Menschen zustehen .... und es sind Menschen.

Vor Messern habe ich keine Angst ... hab viele davon in der Küche.

´.... und ein Luftgewehr habe ich auch ..... :D

Rumburak
21.11.2012, 05:05
Das zumindest sollte jedem Menschen zustehen .... und es sind Menschen.

Vor Messern habe ich keine Angst ... hab viele davon in der Küche.

´.... und ein Luftgewehr habe ich auch ..... :D

Es steht ihnen zu? Einfach so?
Bezahlst du es auch, oder sollen es andere tun?

Marlen
21.11.2012, 05:11
Mir scheint, ich habe nichts verpasst. Hätte mich eh nur aufgeregt. Rassist war ich schon vorher, den Schuldkult lehne ich ebenfalls ab.
Aber ich hoffe doch, dass wieder ein paar Schafe beim Anschauen dieser Sendung aufgewacht sind.Bis auf den Sintichef waren alle etwas daneben

Maischberger hatte zeitweilig den Laden nicht im Griff

Der Schweizer (den Namen muss man sich nicht merken) sprach alles in
Grund und Boden wenn er mal dran war - Unsymphat

Der bayr. Innenminister kam in hellbraun und arrogant rüber

Claudia sollte langsam wirklich sich um den Job "Beauftragte für alle, die
von draussen kommen" bewerben.

Die zwei Sinti-/Romavertreter kamen symphatisch rüber - sie hat eine erfolgreiche
Integration hinter sich und der junge Mann sollte sich besser um ein anderes Land bemühen
- hier gewinnt er keinen Blumentopf.
Vielleicht sollte er auch das Kindermachen einstellen bis er einen festen Wohnsitz hat.

Marlen
21.11.2012, 05:19
Es steht ihnen zu? Einfach so?
Bezahlst du es auch, oder sollen es andere tun?

Es war lediglich eine Feststellung!

Ich bin schon der Meinung, dass unsere Regierung Zuwanderung den Leuten schmackhaft macht
Kommt doch jeder Arme gerne in ein Land wo es Geld umsonst gibt ....
blödsinnigerweise dürfen sie dann hier nicht arbeiten .... wo also soll eigenes
Geld herkommen

Ich würde es so machen wie Australien ..... rein kommt nur wer gebraucht wird.

Soviel Geld muss mitgebracht werden, dass es notfalls für eine Heimreise reicht.

fatalist
21.11.2012, 05:22
Es war lediglich eine Feststellung!

Ich bin schon der Meinung, dass unsere Regierung Zuwanderung den Leuten schmackhaft macht
Kommt doch jeder Arme gerne in ein Land wo es Geld umsonst gibt ....
blödsinnigerweise dürfen sie dann hier nicht arbeiten .... wo also soll eigenes
Geld herkommen

Ich würde es so machen wie Australien ..... rein kommt nur wer gebraucht wird.

Soviel Geld muss mitgebracht werden, dass es notfalls für eine Heimreise reicht.

Das klingt schon besser... war drauf und dran, Dir die Freundschaft zu kündigen. Ist eh Blödsinn, dieses Feature ;)

Rumburak
21.11.2012, 05:26
Es war lediglich eine Feststellung!

Ich bin schon der Meinung, dass unsere Regierung Zuwanderung den Leuten schmackhaft macht
Kommt doch jeder Arme gerne in ein Land wo es Geld umsonst gibt ....
blödsinnigerweise dürfen sie dann hier nicht arbeiten .... wo also soll eigenes
Geld herkommen

Ich würde es so machen wie Australien ..... rein kommt nur wer gebraucht wird.

Soviel Geld muss mitgebracht werden, dass es notfalls für eine Heimreise reicht.

Teilweise Zustimmung. Einwanderer sollten nicht nur arbeiten dürfen, sondern müßen. Die soziale Hängematte, für Nichtdeutsche sollte komplett abgeschafft werden.
Wer nicht arbeiten will, oder es mangels Qualifikation nicht kann, gehört des Landes verwiesen. Eigentlich ist das in allen Ländern so üblich, nur in der BRD nicht.

Marlen
21.11.2012, 05:27
Das klingt schon besser... war drauf und dran, Dir die Freundschaft zu kündigen. Ist eh Blödsinn, dieses Feature ;)

Hano - blos des it :gib5:

Marlen
21.11.2012, 05:32
Teilweise Zustimmung. Einwanderer sollten nicht nur arbeiten dürfen, sondern müßen. Die soziale Hängematte, für Nichtdeutsche sollte komplett abgeschafft werden.
Wer nicht arbeiten will, oder es mangels Qualifikation nicht kann, gehört des Landes verwiesen. Eigentlich ist das in allen Ländern so üblich, nur in der BRD nicht.

Sagen wir mal so .... solange nicht jeder alte Deutsche einen bezahlbaren Heimplatz bekommt,
oder jedes Kind kostenlosen Zugang zu Bildung und Ausbildung hat - gibt es auch keine
Geldgeschenke für Leute die von aussen kommen!

Rumburak
21.11.2012, 05:40
Sagen wir mal so .... solange nicht jeder alte Deutsche einen bezahlbaren Heimplatz bekommt,
oder jedes Kind kostenlosen Zugang zu Bildung und Ausbildung hat - gibt es auch keine
Geldgeschenke für Leute die von aussen kommen!

Ich gehe da noch weiter. Ein bedingungsloses Grundeinkommen, niedrigere Steuern, wären bei weiten möglich, wenn wir unser Geld nicht in die ganze Welt und an Zuwanderer verschleudern würden. Deutschland könnte ein Paradies für Deutsche sein, aber scheinbar ist das nicht gewollt.
Stattdessen rackert der Deutsche und macht damit aus Deutschland ein Paradies für Mulucken aus aller Herren Länder. Paradox!

Helgoland
21.11.2012, 05:54
Als krönender Abschluss der Sendung hätte eigentlich nur noch Marianne Rosenberg (Roma) mit "Er gehört zu mir" gefehlt. Da haben die Programm-Macher echt gepennt!

fatalist
21.11.2012, 06:03
Ich gehe da noch weiter. Ein bedingungsloses Grundeinkommen, niedrigere Steuern, wären bei weiten möglich, wenn wir unser Geld nicht in die ganze Welt und an Zuwanderer verschleudern würden. Deutschland könnte ein Paradies für Deutsche sein, aber scheinbar ist das nicht gewollt.
Stattdessen rackert der Deutsche und macht damit aus Deutschland ein Paradies für Mulucken aus aller Herren Länder. Paradox!
Es geht einfach zuviel Wohlstand aus Deutschland für andere Länder drauf. Das scheint aber erzwungener Massen so zu sein.
Euro, ESM, Schuldkult, das alles kostet haufenweise Geld.
Letzterer verhindert auch die Fähigkeit Deutschlands, seine Interessen überhaupt zu definieren. Auch das ist erzwungen.

Helgoland
21.11.2012, 06:04
Auf Helgoland gibt es eh keine Roma und Sinti.

Ja, geo-strategisch liegen wir für Wanderdiebe sehr ungünstig.

Rumburak
21.11.2012, 06:04
Als krönender Abschluss der Sendung hätte eigentlich nur noch Marianne Rosenberg (Roma) mit "Er gehört zu mir" gefehlt. Da haben die Programm-Macher echt gepennt!

Sie verdient wenigstens ihr eigenes Geld.

Helgoland
21.11.2012, 06:08
Sie verdient wenigstens ihr eigenes Geld.

.....und hält zu ihrer Volksgruppe eine gesunde Distanz.

Helgoland
21.11.2012, 08:23
Rose ist der Meinung, daß am Müllproblem der Zigeuner die deutschen Behörden schuld sind, weil sie ihn einfach nicht wegräumen.:haha:

Gleich zu Anfang stellte der Vorsitzende des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, Romani Rose, klar: "Wir erwarten nicht Toleranz, sondern Respekt." :haha:

Herr Rose, Respekt muss man sich verdienen und nicht fordern! Was sich im Übrigen sämtliche Zentralräte hinter die Ohren schreiben sollten.

sibilla
21.11.2012, 08:49
danke für die zusammenfassungen, bei einigen eurer beiträge habe ich herzlich gelacht und der tag ist wieder mal gerettet :D.

und ich habe während der sendung, die ich absolut boykottiert habe wie gesagt, wunderbar geschlafen.

grüßle s.

Ruy
21.11.2012, 08:56
Stimmt. Und die anderen die hier auf dem Festland rumlungern schicken wir nach Israel. Zum Vermischen.:ja:

Glaub mir, die wollen lieber nach Deutschland. Mehr Platz, mehr Geld, etc...:auro:

Sprecher
21.11.2012, 08:57
Glaub mir, die wollen lieber nach Deutschland. Mehr Platz, mehr Geld, etc...:auro:

Aber das Wetter ist in Israel südländer-gerechter :ätsch:

Sprecher
21.11.2012, 08:58
Sagen wir mal so .... solange nicht jeder alte Deutsche einen bezahlbaren Heimplatz bekommt,
oder jedes Kind kostenlosen Zugang zu Bildung und Ausbildung hat - gibt es auch keine
Geldgeschenke für Leute die von aussen kommen!

Und warum wählst du dann grün?

MANFREDM
21.11.2012, 09:00
Endlich eine angemessene Unterkunft für die Wirtschafts-Asylanten:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bruchbude-29630812_mbqf-1353436595-27286954/2,w=591,c=0.bild.jpeg

Leider soll das Ding noch renoviert werden. (http://www.bild.de/regional/bremen/baustelle/diese-bruchbude-wird-zweites-fluechtlingsheim-27286586.bild.html)

Bananenrepublik
21.11.2012, 09:02
Ja, ich hol mir morgen ein gutes deutsches Bier und schau mir das mal an. Blutdrucksenkende Pillen waeren auch nicht schlecht, gerade wenn Deutschlands duemmste Politikerin Claudia Roth wieder geballten Unsinn von sich gibt. Das Fazit dieser Sendung kann ich allerdings schon vorhersehen: Es ist alles in bester Ordnung, wer etwas anderes behauptet ist ein Nazi. Habe ich recht?

Ja.
Diesesmal hat die Claudia sogar den Holocaust am anfang im zweiten Satz erwähnt.

Ruy
21.11.2012, 09:03
Aber das Wetter ist in Israel südländer-gerechter :ätsch:

Aber in Deutschland gibt es mehr Platz und Geld. Manche Dörfer in Ostdeutschland sterben eh bald aus.:auro:

batmai
21.11.2012, 09:06
Bis auf den Sintichef waren alle etwas daneben

Maischberger hatte zeitweilig den Laden nicht im Griff

Der Schweizer (den Namen muss man sich nicht merken) sprach alles in
Grund und Boden wenn er mal dran war - Unsymphat

Der bayr. Innenminister kam in hellbraun und arrogant rüber

Claudia sollte langsam wirklich sich um den Job "Beauftragte für alle, die
von draussen kommen" bewerben.

Die zwei Sinti-/Romavertreter kamen symphatisch rüber - sie hat eine erfolgreiche
Integration hinter sich und der junge Mann sollte sich besser um ein anderes Land bemühen
- hier gewinnt er keinen Blumentopf.
Vielleicht sollte er auch das Kindermachen einstellen bis er einen festen Wohnsitz hat.

Gerade der Zigeuner Vertreter war der Unsymphat. Wie er jedesmal jedem ins Wort viel sich ständig wiederholte und versuchte somit nur seine Ansichten an den Mann zu bringen. Unsäglich auch gleich die Rassismuskeule zu bringen ,am Ende den Einspieler noch als Hetze abzutun. Ginge es nach dem Zigeunervertreter wäre weder der Schweizer Artikel noch der Beitrag gelaufen da es nur Volksverhetzung darstellt. Der einzige der symphatisch auf mich wirkte war der Schweizer der schon von Anfang an verloren hatte. Es war doch gezielt so veranstaltet ihn so immer abzuwürgen.

Baghira
21.11.2012, 09:06
ich zieh mir die sendung jetzt gerade rein.. wenn ich die roth schon wieder sehe!!

die zigeunerin sieht auch ganz anders aus, als die zigeuner, die ich sonst so rumfahren sehe :D

herberger
21.11.2012, 09:11
Solch eine Quasselrunde kann sich ein normaler Mensch doch nicht antun, und bei dieser Besetzung schon gar nicht.
Nicht 1 Minute lang würde ich das aushalten. Davon bekommt man Gehirnkrebs.

Stimmt ich habe die Fresse von Warze gesehen und gleich weiter geschaltet,dieser Scheiss ist ja nicht mehr zu ertragen,meine Gedanken sind bei solchen Talk-Shows immer jetzt müsste einer mit einen Knüppel auftauchen und auf diese Figuren einschlagen.

Shahirrim
21.11.2012, 09:11
Warum juckt mir gerade der Zeigefinger? Also der Rechte. Ich bin Rechtshänder.

Deswegen?:hzu:


Eher weniger, oder?

batmai
21.11.2012, 09:11
ich zieh mir die sendung jetzt gerade rein.. wenn ich die roth schon wieder sehe!!

die zigeunerin sieht auch ganz anders aus, als die zigeuner, die ich sonst so rumfahren sehe :D

Zigeunercasting? Deutschland sucht den Vorzeige Zigeuner und wurde fündig. Die Wahrheit darf keiner nennen oder zeigen sonst sind wir alle Rassisten. Nur alles perfekt integrierte Zigeuner die uns mit ihrer Lebensfreude und Kultur bereichern.

latinroad
21.11.2012, 09:15
Frau Roth ist gefährlich und hoch kriminell. Solche Personen sind in Deutschland nicht willkommen! Man muss eine Lösung findet wie man mit kriminellen Politikern wie Frau Roth fertig wird.

Baghira
21.11.2012, 09:18
Zigeunercasting? Deutschland sucht den Vorzeige Zigeuner und wurde fündig. Die Wahrheit darf keiner nennen oder zeigen sonst sind wir alle Rassisten. Nur alles perfekt integrierte Zigeuner die uns mit ihrer Lebensfreude und Kultur bereichern.

da haben sie ja bestimmt lange suchen müssen :D die zigo-weiber, die ich sonst so sehe, sind aus der geisterbahn entsprungen :D

der schweizer sagt die reine wahrheit. nur kann das mal wieder keiner akzeptieren. ich lach mich echt tot, wie kann hier nur irgendeiner abstreiten, dass zigeuner kinder NICHT zu trickdieben ausgebildet werden?! oder dass es NICHT osteuropäische banden sind, die herkommen um straftaten zu begehen? wollen die mich verarschen - hocken die nicht JEDEN gottverdammten tag bei uns auf der dienststelle rum, aus genau diesem grund?! hab ich schon mal einen zigeuner gesehen, der was gearbeitet hätte? noch nie!

Klopperhorst
21.11.2012, 09:20
Aber in Deutschland gibt es mehr Platz und Geld. Manche Dörfer in Ostdeutschland sterben eh bald aus.:auro:

230 Menschen pro km² sind weltweit an der Spitze. Also, es gibt kaum noch Platz.
Mitteldeutschlands Entvölkerung ist eine linke Demografiemär, um ein Argument
für Asylanten-Ansiedlung zu haben.

Bezüglich Geld:
Wenn du die Zigeuner aus deiner eigenen Tasche bezahlst und in deinem Haus
einquartierst, kein Problem.

Warum aber muss immer die Allgemeinheit den Scheiss bezahlen und aushalten?

NIEMAND, ausser ein paar Berufsempörer, will die hier haben.
Sie sind völlig unbrauchbar und verursachen nur Kosten.

---

Dr Mittendrin
21.11.2012, 09:22
Aber in Deutschland gibt es mehr Platz und Geld. Manche Dörfer in Ostdeutschland sterben eh bald aus.:auro:

Mach das mit deiner Kohle.

herberger
21.11.2012, 09:23
Frau Roth ist gefährlich und hoch kriminell. Solche Personen sind in Deutschland nicht willkommen! Man muss eine Lösung findet wie man mit kriminellen Politikern wie Frau Roth fertig wird.

Frau Roth hat von der grünen Basis eine vernichtende Niederlage bekommen,man hat ihr diese Klatsche 2 Tage lang angemerkt,aber da sie dann von den Funktionären mit über 80% gewählt wurde hat sie diese Klatsche ganz schnell verdrängt.Da kann man sehen wie das Verhältinis zur Demokratie ist,denn eigentlich müsste die Klatsche von der Basis schwerer wiegen als die Zustimmung der grünen Funktionäre.

Dr Mittendrin
21.11.2012, 09:25
Sagen wir mal so .... solange nicht jeder alte Deutsche einen bezahlbaren Heimplatz bekommt,
oder jedes Kind kostenlosen Zugang zu Bildung und Ausbildung hat - gibt es auch keine
Geldgeschenke für Leute die von aussen kommen!

Selbiger Meinung. Ausserdem kann ein Drittel des Geldes in der Heimat das bewirken was es hier bewirkt.

batmai
21.11.2012, 09:34
Mach das mit deiner Kohle.

Die Dörfer werden dann auch wieder befreit. Da sei dir sicher. Hat schonmal Wirkung gezeigt.

Bruddler
21.11.2012, 09:36
230 Menschen pro km² sind weltweit an der Spitze. Also, es gibt kaum noch Platz.
Mitteldeutschlands Entvölkerung ist eine linke Demografiemär, um ein Argument
für Asylanten-Ansiedlung zu haben.

Bezüglich Geld:
Wenn du die Zigeuner aus deiner eigenen Tasche bezahlst und in deinem Haus
einquartierst, kein Problem.

Warum aber muss immer die Allgemeinheit den Scheiss bezahlen und aushalten?

NIEMAND, ausser ein paar Berufsempörer, will die hier haben.
Sie sind völlig unbrauchbar und verursachen nur Kosten.

---

Spätestens bei diesem Punkt machen die meisten rot-grünen Guties einen Rückzieher, dann werden sie oftmals pampig und ungehalten.
Übrigens, die ganz Schlauen unter ihnen, verweisen dann auf die 12-jährige, deutsche Geschichte...

Dr Mittendrin
21.11.2012, 09:38
Wenn sie könnte wie sie wollte, hätten wir hier 100 mio Abschaum aus aller Welt...

Wenn die könnte wie sie wollte wären wir arm wie Moldawier.

Bruddler
21.11.2012, 10:00
Wenn die könnte wie sie wollte wären wir arm wie Moldawier.

Wenn die könnte wie sie wollte, würde es uns (Ur)Deutsche längst nicht mehr geben....

DrReid
21.11.2012, 10:01
Warum werden Menschen eigentlich immer wegen Religion und oder Nationalität verurteilt?

Was haben manche eigentlich immer gegen Unterschiede, ich denke keiner der hier rummeckert kennt persönlich einen Sinti!

Krankheiten, die bei uns ausgerottet schienen, sind nur deshalb auf dem Vormarsch, da sehr viele Menschen in der Welt rumreisen ohne ordentliche Prophylaxe.

Vielfalt und Unterschiede werden benötigt, damit es Fortschritt überhaupt geben kann.
Außerdem wird die Wirtschaft angekurbelt, denn zugezogene wollen schließlich auch was zu beißen und ein Dach überm Kopf, und dadurch erhalten andere Menschen einen Arbeitsplatz.

Außerdem sollte jeder in der Lage sein vernünftig, das bedeutet ohne zu urteilen zu argumentieren, dazu gehört auch, dass abwertende/unpassende Bezeichnungen durch neutrale Begriffe zu ersetzen sind. Es gibt überall auf der Welt Faul und Fleißig, Gut und Böse - Verallgemeinerungen helfen aber doch keinem weiter. (siehe Thema Hartz IV - es gibt mit Sicherheit genügend faule Deutsche, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, die werden aber eher selten beschimpft und wenn, dann wird auch hier wieder Schubladendenken angewandt: die böse Jugend, die armen Alterchen etc. Is doch alles Blödsinn, jeder Mensch ist anders als alle anderen, deswegen gibt es pauschale Einteilungen einfach nicht. Führt euch mal vor Augen, dass jeder Mensch einzigartig ist, eine einzigartige Geschichte hat, und wie toll das eigentlich ist. Denn das macht Leben spannend.)

Wer über Zuwanderungen klagt und schimpft, hat keine Ahnung wie es in anderen Erdteilen zugeht, so ein Leben kennen wir hier einfach nicht!

Berwick
21.11.2012, 10:03
Sind wir zu intolerant?





Ich meine: Wir sind viel zu tolerant.

Berwick
21.11.2012, 10:04
Warum werden Menschen eigentlich immer wegen Religion und oder Nationalität verurteilt?

Was haben manche eigentlich immer gegen Unterschiede, ich denke keiner der hier rummeckert kennt persönlich einen Sinti!

Krankheiten, die bei uns ausgerottet schienen, sind nur deshalb auf dem Vormarsch, da sehr viele Menschen in der Welt rumreisen ohne ordentliche Prophylaxe.

Vielfalt und Unterschiede werden benötigt, damit es Fortschritt überhaupt geben kann.
Außerdem wird die Wirtschaft angekurbelt, denn zugezogene wollen schließlich auch was zu beißen und ein Dach überm Kopf, und dadurch erhalten andere Menschen einen Arbeitsplatz.

Außerdem sollte jeder in der Lage sein vernünftig, das bedeutet ohne zu urteilen zu argumentieren, dazu gehört auch, dass abwertende/unpassende Bezeichnungen durch neutrale Begriffe zu ersetzen sind. Es gibt überall auf der Welt Faul und Fleißig, Gut und Böse - Verallgemeinerungen helfen aber doch keinem weiter. (siehe Thema Hartz IV - es gibt mit Sicherheit genügend faule Deutsche, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, die werden aber eher selten beschimpft und wenn, dann wird auch hier wieder Schubladendenken angewandt: die böse Jugend, die armen Alterchen etc. Is doch alles Blödsinn, jeder Mensch ist anders als alle anderen, deswegen gibt es pauschale Einteilungen einfach nicht. Führt euch mal vor Augen, dass jeder Mensch einzigartig ist, eine einzigartige Geschichte hat, und wie toll das eigentlich ist. Denn das macht Leben spannend.)

Wer über Zuwanderungen klagt und schimpft, hat keine Ahnung wie es in anderen Erdteilen zugeht, so ein Leben kennen wir hier einfach nicht!

Mit Verlaub - aber das ist jetzt weltfremdes gutmenschliches Gschwätzgebabbel.

Baghira
21.11.2012, 10:06
Warum werden Menschen eigentlich immer wegen Religion und oder Nationalität verurteilt?

Was haben manche eigentlich immer gegen Unterschiede, ich denke keiner der hier rummeckert kennt persönlich einen Sinti!

Krankheiten, die bei uns ausgerottet schienen, sind nur deshalb auf dem Vormarsch, da sehr viele Menschen in der Welt rumreisen ohne ordentliche Prophylaxe.

Vielfalt und Unterschiede werden benötigt, damit es Fortschritt überhaupt geben kann.
Außerdem wird die Wirtschaft angekurbelt, denn zugezogene wollen schließlich auch was zu beißen und ein Dach überm Kopf, und dadurch erhalten andere Menschen einen Arbeitsplatz.

Außerdem sollte jeder in der Lage sein vernünftig, das bedeutet ohne zu urteilen zu argumentieren, dazu gehört auch, dass abwertende/unpassende Bezeichnungen durch neutrale Begriffe zu ersetzen sind. Es gibt überall auf der Welt Faul und Fleißig, Gut und Böse - Verallgemeinerungen helfen aber doch keinem weiter. (siehe Thema Hartz IV - es gibt mit Sicherheit genügend faule Deutsche, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, die werden aber eher selten beschimpft und wenn, dann wird auch hier wieder Schubladendenken angewandt: die böse Jugend, die armen Alterchen etc. Is doch alles Blödsinn, jeder Mensch ist anders als alle anderen, deswegen gibt es pauschale Einteilungen einfach nicht. Führt euch mal vor Augen, dass jeder Mensch einzigartig ist, eine einzigartige Geschichte hat, und wie toll das eigentlich ist. Denn das macht Leben spannend.)

Wer über Zuwanderungen klagt und schimpft, hat keine Ahnung wie es in anderen Erdteilen zugeht, so ein Leben kennen wir hier einfach nicht!

das ist ein scherz, oder?

Trantor
21.11.2012, 10:07
Heute Abend auf keinen Fall versäumen: Menschen bei Maischberger.

Thema: "Feinbild Sinti und Roma-Sind wir zu intolerant."

Schon der Titel ist eine Frechheit! Es müsste heissen: "Parasitäre Roma-sind wir zu tolerant."

Was also erwartet uns? Schon die Gäste-Liste lässt Schlimmstes befürchten, allen voran mal wieder Fatima Roth herself, dazu gesellen sich Vorzeige-Roma, Klaus Kleber und zum Draufhauen zwei Realisten, die selbstverständlich in die rechtspopulistische Ecke gestellt werden dürften. Also gutmenschliche Selbstbeweihräucherung, sozialromantische Feinstejakulate versprühende MK-Protagonisten und die allseits bewährte Rassismuskeule.

Wer also einmal wieder so richtig abkotzen möchte, sollte sich dieses Theater auf keinen Fall entgehen lassen. Sozusagen als Vorbereitungskurs auf einen pol-kor-medial geebneten Weg für den ungebremsten Einfall krimineller Vereinigungen.

Ganz ehrlich wenn ich mir den Scheiss regelmässig antun würde , würde ich in 5 Jahren am Herzinfarkt krepieren. Ich sehe mir schon seiteJjahren keinerlei "politische" Talkshow mehr an, denn die stehen einzig und allen für Unterhaltung und Manipulation bzw konditionierung der PC Ansichten, allein schon der Gedanke das ich dafür GEZ Gebühren zwangsweise abtreten muss bringt mich in Rage:irre:

batmai
21.11.2012, 10:07
da haben sie ja bestimmt lange suchen müssen :D die zigo-weiber, die ich sonst so sehe, sind aus der geisterbahn entsprungen :D

der schweizer sagt die reine wahrheit. nur kann das mal wieder keiner akzeptieren. ich lach mich echt tot, wie kann hier nur irgendeiner abstreiten, dass zigeuner kinder NICHT zu trickdieben ausgebildet werden?! oder dass es NICHT osteuropäische banden sind, die herkommen um straftaten zu begehen? wollen die mich verarschen - hocken die nicht JEDEN gottverdammten tag bei uns auf der dienststelle rum, aus genau diesem grund?! hab ich schon mal einen zigeuner gesehen, der was gearbeitet hätte? noch nie!

Sowas gibt es offiziell nicht und darf es nicht geben. Der Schweizer hat die Realität erfasst demnach ist er der Hetzer und ein Rassist. Offiziell heißt das wir sehen und hören davon nichts,also nicht unser Problem. Genau das führt noch zu immer mehr Straftaten dieser Klientel und ihre Lebensweise wird noch mehr zum Problem. Wehe dem der Deutsche wehrt sich dagegen,dann gibts wieder Lichterketten und erhebliche Strafen für das eigene Volk. Der Schuldkult als Mahnung hinterher. Es wird den Tag geben da fragt kein Ortspolitiker mehr ob der Deutsche dem Zigeuner in den Arsch kriecht,da wird gehandelt und genau das ist gewollt. Die Reaktion wird politisch in ihrer Agenda genutzt den Deutschen noch mehr als ausländerfeindlichen Bürger darzustellen.

Baghira
21.11.2012, 10:13
Sowas gibt es offiziell nicht und darf es nicht geben. Der Schweizer hat die Realität erfasst demnach ist er der Hetzer und ein Rassist. Offiziell heißt das wir sehen und hören davon nichts,also nicht unser Problem. Genau das führt noch zu immer mehr Straftaten dieser Klientel und ihre Lebensweise wird noch mehr zum Problem. Wehe dem der Deutsche wehrt sich dagegen,dann gibts wieder Lichterketten und erhebliche Strafen für das eigene Volk. Der Schuldkult als Mahnung hinterher. Es wird den Tag geben da fragt kein Ortspolitiker mehr ob der Deutsche dem Zigeuner in den Arsch kriecht,da wird gehandelt und genau das ist gewollt. Die Reaktion wird politisch in ihrer Agenda genutzt den Deutschen noch mehr als ausländerfeindlichen Bürger darzustellen.

und genau dadurch wird der so hart bekämpfte "rassismus" regelrecht gezüchtet - der normale bürger, der zigeunerfamilien vor die nase gesetzt bekommt, dessen töchter von arabern belästigt werden und dessen söhne von türken zusammengeschlagen werden - dem geht doch die hutschnur irgendwann hoch, wenn er merkt, dass er mundtot gemacht wird und die zustände schöngeredet und verschwiegen werden! man hat doch als deutsches opfer keinerlei rückhalt durch justiz und medien und darf sich dann noch den buckel krummschuften, damit wir die parasiten auch schön alle durchfüttern können. ohh, ich hasse die BRD.. verdrehtes, krankes land!

würden ausländer und deutsche wirklich gleich behandelt werden - rechte UND pflichten - so gäbe es wesentlich weniger sog. "nazis"!

Dr Mittendrin
21.11.2012, 10:14
Warum werden Menschen eigentlich immer wegen Religion und oder Nationalität verurteilt?

Was haben manche eigentlich immer gegen Unterschiede, ich denke keiner der hier rummeckert kennt persönlich einen Sinti!
Krankheiten, die bei uns ausgerottet schienen, sind nur deshalb auf dem Vormarsch, da sehr viele Menschen in der Welt rumreisen ohne ordentliche Prophylaxe.

Weil sie um ihre Häuser kacken.


Vielfalt und Unterschiede werden benötigt, damit es Fortschritt überhaupt geben kann. Muahahaha, gäbe es nur solche Menschen wären wir noch n der Steinzeit du Vollpfosten



Außerdem wird die Wirtschaft angekurbelt, denn zugezogene wollen schließlich auch was zu beißen und ein Dach überm Kopf, und dadurch erhalten andere Menschen einen Arbeitsplatz.

Das Geld fehlt uns zum Ausgeben du A......


Außerdem sollte jeder in der Lage sein vernünftig, das bedeutet ohne zu urteilen zu argumentieren, dazu gehört auch, dass abwertende/unpassende Bezeichnungen durch neutrale Begriffe zu ersetzen sind. Es gibt überall auf der Welt Faul und Fleißig, Gut und Böse - Verallgemeinerungen helfen aber doch keinem weiter.

Du faktenresistentes A....... solltest wissen, dass man die im ganzen Balkan nicht mag.


(siehe Thema Hartz IV - es gibt mit Sicherheit genügend faule Deutsche, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, die werden aber eher selten beschimpft und wenn, dann wird auch hier wieder Schubladendenken angewandt: die böse Jugend, die armen Alterchen etc. Is doch alles Blödsinn, jeder Mensch ist anders als alle anderen, deswegen gibt es pauschale Einteilungen einfach nicht. Führt euch mal vor Augen, dass jeder Mensch einzigartig ist, eine einzigartige Geschichte hat, und wie toll das eigentlich ist. Denn das macht Leben spannend.)

Wer über Zuwanderungen klagt und schimpft, hat keine Ahnung wie es in anderen Erdteilen zugeht, so ein Leben kennen wir hier einfach nicht!



Ich habe genug Sinti kennen gelernt, ich will keinen Kontakt mit denen.
Mein abgemeldetes Auto lockt die an wie die Scheisse die Fliegen.
Es sind Sozialschmarotzer und zwar 5 mal so schlimm wie deutsche.

Lenk hier nicht ab mit faulen Deutschen.