Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Roma bei Maischberger

Seiten : 1 2 [3]

Sherpa
22.11.2012, 13:45
Wenn das so ist, dann nehmen die in Schleswig-Holstein doch sicher gerne sämtliche Sinti und Roma auf, die hier rein wollen. :D

Ja, das wird auch künftig unser Problem sein.
Glückliche Schweizer:
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2012-14/sie-kommen-klauen-und-gehen-die-weltwoche-ausgabe-142012.html
Ausgabe 14/2012

Sie kommen, klauen und gehen

Osteuropäische Roma-Sippen sind zu einem grossen Teil für den wachsenden Kriminaltourismus verantwortlich. Sie schicken Frauen auf den Strich und Kinder zum Betteln.
Von Philipp Gut, Kari Kälin ...

Für Deutschland gilt:
Sie kommen, klauen und bleiben

Murmillo
22.11.2012, 14:31
31932

Wie lange wohl darf diese beliebte Operette noch unter diesem Titel aufgeführt werden ? :?

Gute Frage- "Arpad der Zigeuner" kam ja auch nie mehr im deutschen Fernsehen.

Alma Mater
22.11.2012, 15:12
Trotzdem existiert eine Schulpflicht, der die Zigeuner einfach nicht gern nachkommen. Was wollen sie denn verändern? Den anderen Menschen geht es in Rumänien auch nicht berauschend.

Genau so ist es und gilt für alle osteuropäischen Länder, aus denen die Zigeuner jetzt nach D. ziehen. Ein Bulgare od. ein Rumäne kann aber hier kein Asyl beantragen. Auch wenn es ihm wirtschaftlich genau so schlecht geht, wie einem Zigeuner.

DrReid
22.11.2012, 15:20
Wie wir in der Sendung gelernt haben, sind Inhalte auch erst mal zweitrangig. Wichtig ist das Titelbild, die Aufmachung und die "Haltung, die man an den Tag legt", wenn man darüber informiert.

Maischberger und Roth, beide langjährige Medienprofis und sie echauffieren sich darüber, dass der Medienkonsument mit einem Kinderfoto eingenommen werden soll. Was für elende HeuchlerInnen.

Hat doch aber mit dem Inhalt von dem zitierten Presseinhalt überhaupt nix zu tun, mein Post bezog sich nämlich nicht auf die Sendung.

Bieleboh
22.11.2012, 19:41
Na, dann wollen wir künftig mal verfolgen, wie das Ganze in der Praxis aussieht.

Kannst Du Dir vorstellen, wie Romani Rose sich aufführen wird, wenn da „selektiert“ wird, von wegen gilt nur für Deutsche?

In der Sendung äußerte er sich dazu recht moderat, dass man nicht alle Roma hier aufnehmen könne.

ErhardWittek
23.11.2012, 00:46
Kaum haben die Bundesverfassungsrichter HartzIV für alle angeordnet, schon strömen die Zigeuner aus allen Richtungen zu uns. Das war garantiert ein abgekartetes Spiel zwischen Antideutschen im In- und Ausland:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutsche-rettungspakete-fuer-roma-was-medien-verschweigen.html;jsessionid=C49B1027038E45852D48C 466E5F32D4E

Was millionenfache Überfremdung und damit gezielte Zerstörung unseres Sozialsystems nicht geschafft haben, die Zigeuner werden's richten. Diese Sippschaft hält das tüchtigste Volk nicht aus.

Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton sind noch lange nicht tot. Aber wir werden es bald sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht und das deutsche Volk endlich geschlossen gegen diese Dauerschikanen aufsteht und sich zur Wehr setzt. Alle können nicht verhaftet und eingesperrt werden. Und wenn sie uns wieder plattbomben und zu Millionen ermorden, dann geht dieses tolle Europa nur umso schneller den Bach runter und die USraelis ebenfalls.

ErhardWittek
23.11.2012, 01:16
Gute Recherche....:gp:
Danke sehr. Aber das Lob gebührt eigentlich dem Kopp-Verlag.

Felix Krull
23.11.2012, 01:25
Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton sind noch lange nicht tot. Aber wir werden es bald sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht und das deutsche Volk endlich geschlossen gegen diese Dauerschikanen aufsteht und sich zur Wehr setzt. Alle können nicht verhaftet und eingesperrt werden. Und wenn sie uns wieder plattbomben und zu Millionen ermorden, dann geht dieses tolle Europa nur umso schneller den Bach runter und die USraelis ebenfalls.

Die Sympathisanten der RAF, also die geistigen Wasserträger der roten Terroristen aus der zweiten Reihe, bestimmen heute die Politik.

Der Kampf der RAF hat Opfer gefordert, aber letztendlich führte er doch zum Erfolg. Das Erbe von Baader und Meinhof wird heute und hier durch ihre heimlichen Unterstützer politisch vollstreckt.

Veränderung geschieht nur durch zwei Wege: durch eine von innen oder außen aufgezwungene Zäsur. Eine Zäsur von außen ist eine Eroberung durch fremde Mächte, eine Zäsur von innen ist ein revolutionärer Kampf oder eine unvermeidbare Umwälzung.

Deutschland ist von außen und von innen besetzt, und wer Opfer scheut, der schafft sich eher selbst ab, als daß er etwas verändert.

ErhardWittek
23.11.2012, 01:52
Die Sympathisanten der RAF, also die geistigen Wasserträger der roten Terroristen aus der zweiten Reihe, bestimmen heute die Politik.

Der Kampf der RAF hat Opfer gefordert, aber letztendlich führte er doch zum Erfolg. Das Erbe von Baader und Meinhof wird heute und hier durch ihre heimlichen Unterstützer politisch vollstreckt.

Veränderung geschieht nur durch zwei Wege: durch eine von innen oder außen aufgezwungene Zäsur. Eine Zäsur von außen ist eine Eroberung durch fremde Mächte, eine Zäsur von innen ist ein revolutionärer Kampf oder eine unvermeidbare Umwälzung.

Deutschland ist von außen und von innen besetzt, und wer Opfer scheut, der schafft sich eher selbst ab, als daß er etwas verändert.
Ich stimme Dir im Prinzip schon zu. Es stellt sich allerdings die Frage, ab wann es sich lohnt, Opfer zu bringen. Solange die Mehrheit dumm und unwissend in den Abgrund taumelt, können wenige Tapfere die Lemminge nicht aufhalten. Ihr Opfer wäre umsonst erbracht.

willy
23.11.2012, 02:56
Ich stimme Dir im Prinzip schon zu. Es stellt sich allerdings die Frage, ab wann es sich lohnt, Opfer zu bringen. Solange die Mehrheit dumm und unwissend in den Abgrund taumelt, können wenige Tapfere die Lemminge nicht aufhalten. Ihr Opfer wäre umsonst erbracht.

Der Zeitpunkt ist dann gekommen, wenn der Sozialstaat pleite geht. Erst dann, wenn der Sozialstaat seine Lobby nicht mehr bezahlen kann, kann sich etwas ändern.

Bruddler
23.11.2012, 04:20

Was Baader & Meinhof mit Gewalt nicht durchsetzen konnten, wird jetzt auf "politischem Weg" realisiert....

Felix Krull
23.11.2012, 04:26
Was Baader & Meinhof mit Gewalt nicht durchsetzen konnten, wird jetzt auf "politischem Weg" realisiert....

Genau das sage ich ja. Die Gewalt der roten Terroristen hat letztendlich doch zum Erfolg geführt.

Staat und Gesellschaft haben sich vor Unfähigkeit und Angst in die Hose geschissen, und schlußendlich die Ideologie der roten Terroristen für sich eingenommen.

Lernerfolg: Terrorismus muß nur brutal und unerbittlich genug sein, um mittel- bis langfristig die Gesellschaft zu verändern. Jedenfalls in der todkranken Gesellschaft der BRD.

herberger
23.11.2012, 12:56
Gestern im TV eine Reportage dort wurde auch eine Zigeunerfamilie vorgestellt,die Urgrossmutter war 42 Jahre alt,jetzt musste man nur noch raten wie alt Grossmutter und Mutter waren.Der Zigeuner Vater erklärte mit 11 Jahren müssen die Kinder heiraten 12 Jahre ist bereits schon zu spät.Dann kam die Nachbarsfrau mit ihrem etwa 5 jährigen Sohn,und der Vater sagte dem ist seine auch etwa 5 jährige Tochter versprochen mit 11 werden die beide heiraten.

elas
23.11.2012, 13:02
Gestern im TV eine Reportage dort wurde auch eine Zigeunerfamilie vorgestellt,die Urgrossmutter war 42 Jahre alt,jetzt musste man nur noch raten wie alt Grossmutter und Mutter waren.Der Zigeuner Vater erklärte mit 11 Jahren müssen die Kinder heiraten 12 Jahre ist bereits schon zu spät.Dann kam die Nachbarsfrau mit ihrem etwa 5 jährigen Sohn,und der Vater sagte dem ist seine auch etwa 5 jährige Tochter versprochen mit 11 werden die beide heiraten.

Für Maria Böhmer, die Ausländerbeauftragte, sicher kein Problem.....bereichert unsere Kultur!:haha:

Sherpa
23.11.2012, 14:17
In der Sendung äußerte er sich dazu recht moderat, dass man nicht alle Roma hier aufnehmen könne.
Laß‘ mal erst alle kommen.

Sherpa
23.11.2012, 14:17
Was millionenfache Überfremdung und damit gezielte Zerstörung unseres Sozialsystems nicht geschafft haben, die Zigeuner werden's richten. Diese Sippschaft hält das tüchtigste Volk nicht aus.
...
Alle können nicht verhaftet und eingesperrt werden. Und wenn sie uns wieder plattbomben und zu Millionen ermorden, dann geht dieses tolle Europa nur umso schneller den Bach runter und die USraelis ebenfalls.
Na hoffentlich.

Sherpa
23.11.2012, 14:18
Es stellt sich allerdings die Frage, ab wann es sich lohnt, Opfer zu bringen. Solange die Mehrheit dumm und unwissend in den Abgrund taumelt, können wenige Tapfere die Lemminge nicht aufhalten. Ihr Opfer wäre umsonst erbracht.
Mit dieser Frage habe ich mich auch schon oft beschäftigt. Denke da z.B. an Mitglieder rechter Parteien, die ja jetzt oft ihre Existenz aufs Spiel setzen – die berufliche jedenfalls.

Sherpa
23.11.2012, 14:19
Lernerfolg: Terrorismus muß nur brutal und unerbittlich genug sein, um mittel- bis langfristig die Gesellschaft zu verändern. Jedenfalls in der todkranken Gesellschaft der BRD.
Ich fürchte, Du hast Recht.

Sherpa
23.11.2012, 14:19
Ist also genau das Richtige für unsere überalterte Gesellschaft.

tysker
23.11.2012, 16:52
Heute Abend auf keinen Fall versäumen: Menschen bei Maischberger.

Thema: "Feinbild Sinti und Roma-Sind wir zu intolerant."

Schon der Titel ist eine Frechheit! Es müsste heissen: "Parasitäre Roma-sind wir zu tolerant."

Was also erwartet uns? Schon die Gäste-Liste lässt Schlimmstes befürchten, allen voran mal wieder Fatima Roth herself, dazu gesellen sich Vorzeige-Roma, Klaus Kleber und zum Draufhauen zwei Realisten, die selbstverständlich in die rechtspopulistische Ecke gestellt werden dürften. Also gutmenschliche Selbstbeweihräucherung, sozialromantische Feinstejakulate versprühende MK-Protagonisten und die allseits bewährte Rassismuskeule.

Wer also einmal wieder so richtig abkotzen möchte, sollte sich dieses Theater auf keinen Fall entgehen lassen. Sozusagen als Vorbereitungskurs auf einen pol-kor-medial geebneten Weg für den ungebremsten Einfall krimineller Vereinigungen. wegen dieser befürchtugen habe ich mir die sendung nicht angesehen , denn ich würde so zornig werden, dass mein schlaf davon beeinträchtigt würde. das ist es mir nicht wert.

Helgoland
23.11.2012, 17:07
Für Maria Böhmer, die Ausländerbeauftragte, sicher kein Problem.....bereichert unsere Kultur!:haha:

Die "Beauftragten" sollten sich einmal überlegen, welchen Stellenwert sie auf der Werteskala ihrer gepamperten Bereicherer haben! Im stillen (oder auch offen) lachen sich jene kaputt über das pathologische Helfersyndrom profilneurotischer Amokläufer wie Roth, Trittin, Ströbele etc. (was sich selbstverständlich überwiegend auf möglichst exotische Exemplare beschränkt). Für die Roma sind wir "Gatschos", ähnlich wie "Gois" für Juden oder "Dhimmis" für Moslems, die man bedenkenlos belügen, betrügen, berauben und notfalls auch töten darf.

elas
23.11.2012, 17:08
wegen dieser befürchtugen habe ich mir die sendung nicht angesehen , denn ich würde so zornig werden, dass mein schlaf davon beeinträchtigt würde. das ist es mir nicht wert.

Besonders wegen des Brechmittels Claudia Rotz:D

tysker
23.11.2012, 17:10
Sehr richtig. Wer sich sowas anschaut muss Masochist sein. Roma und Claudia Roth....das ist kaum noch steigerbar.... das kan man wohl sagen!:appl:

tysker
23.11.2012, 17:11
Woher kommen die Roma und die Sinti eigentlich?

Haben die kein eigenes Land?

... dann sollte man ihnen vielleicht eines zusprechen, so wie den Juden damals auch.
die kommen aus indien, aber ob die die wollen?

tysker
23.11.2012, 17:14
Besonders wegen des Brechmittels Claudia Rotz:Dwenn ich den namen schon höre kommt mir die galle hoch. mit was hat D so etwas verdient?
Gruss:dg:

elas
23.11.2012, 17:27
wenn ich den namen schon höre kommt mir die galle hoch. mit was hat D so etwas verdient?
Gruss:dg:

Ich bin inzwischen soweit dass ich jedesmal wenn ein Politiker im Radio oder Fernsehen das Maul aufmacht die "Weitertaste" bediene!:D

Volker
23.11.2012, 17:46
das kan man wohl sagen!:appl:

Ich schau aufs Thema und die Sache ist gegessen. Dabei achte ich auch darauf, auch nicht Ausversehen den Sender anzuschalten ,
mich überkommt Ekel, der nicht mehr steigerungsfähig ist ! Widerlich, immer nur diese Themen.....

Helgoland
24.11.2012, 16:54
Hurra, nun trifft es endlich mal die Richtigen. :D

http://www.taz.de/Asylbewerber-in-Bremen/!105908/

Tja, wenn es ans eigene Fell geht, ist auf einmal Schluß mit Multikulti.
Verlogene Heuchler.

Die Beiratssitzung des Stadtteils (Hochburg der "Grünen") war so gut besucht wie nie! Ausgerechnet jene, die sonst vor lauter Multi-Kulti-Begeisterung kaum geradeaus sehen können, sind plötzlich entrüstet und sehen angesichts von ca. 60-80 Roma schwere Zeiten auf sich zukommen. :haha: Claudia hätte ihre helle Freude an ihren Jungs und Mädels gehabt! Die Systempresse berichtet natürlich relativierend von Asylbewerbern aus Afghanisten, Syrien und dem Balkan, was die betroffenen Anwohner als pure Verarschung empfinden, weil jeder weiss, daß in dem Haus ausnahmslos Roma einquartiert werden sollen. Mitten im idyllischen, bunten "Viertel", wo eigentlich die ganze links-grüne Szene haust. Der Hausbesitzer hat dann auch gleich den qm-Preis von üblichen 6,90 auf 13 erhöht und besteht auf einen 10-Jahresvertrag mit dem Sozialamt. Müllabfuhr, Polizei und private Sicherheitsdienste dürften in der Gegend bald Sonderschichten einlegen müssen, wobei ich gestehen muss, mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen zu können.

Sherpa
24.11.2012, 20:30
Die Beiratssitzung des Stadtteils (Hochburg der "Grünen") war so gut besucht wie nie! Ausgerechnet jene, die sonst vor lauter Multi-Kulti-Begeisterung kaum geradeaus sehen können, sind plötzlich entrüstet und sehen angesichts von ca. 60-80 Roma schwere Zeiten auf sich zukommen. :haha: Claudia hätte ihre helle Freude an ihren Jungs und Mädels gehabt! Die Systempresse berichtet natürlich relativierend von Asylbewerbern aus Afghanisten, Syrien und dem Balkan, was die betroffenen Anwohner als pure Verarschung empfinden, weil jeder weiss, daß in dem Haus ausnahmslos Roma einquartiert werden sollen. Mitten im idyllischen, bunten "Viertel", wo eigentlich die ganze links-grüne Szene haust. Der Hausbesitzer hat dann auch gleich den qm-Preis von üblichen 6,90 auf 13 erhöht und besteht auf einen 10-Jahresvertrag mit dem Sozialamt. Müllabfuhr, Polizei und private Sicherheitsdienste dürften in der Gegend bald Sonderschichten einlegen müssen, wobei ich gestehen muss, mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen zu können.

Wundern sollte uns dieses Theater nicht. War nämlich noch nie anders, wenn Asylanten in bestimmte Gebiete eingewiesen werden sollten.

Und nicht nur das. Manchmal gerät das Weltbild unserer Gutis auch ins Wanken, wenn alteingesessene Bereicher vergessen, gegen wen sie sich eigentlich wenden sollten.

Anfang des Jahres wurde z.B. ein Wohnprojekt der Linken in Berlin von einer Türkengang überfallen. Den bösen Nazis oder der Polizei konnte man da wirklich nichts vorwerfen, außer, daß sie nicht in der Nähe waren. :D

Helgoland
25.11.2012, 07:31
Wundern sollte uns dieses Theater nicht. War nämlich noch nie anders, wenn Asylanten in bestimmte Gebiete eingewiesen werden sollten.

Und nicht nur das. Manchmal gerät das Weltbild unserer Gutis auch ins Wanken, wenn alteingesessene Bereicher vergessen, gegen wen sie sich eigentlich wenden sollten.

Anfang des Jahres wurde z.B. ein Wohnprojekt der Linken in Berlin von einer Türkengang überfallen. Den bösen Nazis oder der Polizei konnte man da wirklich nichts vorwerfen, außer, daß sie nicht in der Nähe waren. :D

Der Forist "Xarrion" hat es kurz, knapp und präzise auf den Punkt gebracht: verlogene Heuchler!

Bruddler
25.11.2012, 07:36
Die "Beauftragten" sollten sich einmal überlegen, welchen Stellenwert sie auf der Werteskala ihrer gepamperten Bereicherer haben! Im stillen (oder auch offen) lachen sich jene kaputt über das pathologische Helfersyndrom profilneurotischer Amokläufer wie Roth, Trittin, Ströbele etc. (was sich selbstverständlich überwiegend auf möglichst exotische Exemplare beschränkt). Für die Roma sind wir "Gatschos", ähnlich wie "Gois" für Juden oder "Dhimmis" für Moslems, die man bedenkenlos belügen, betrügen, berauben und notfalls auch töten darf.

Apropos "Beauftragte":
Von wem sind sie beauftragt und wie genau lautet ihr Auftrag ?

Bruddler
25.11.2012, 07:38
Der Forist "Xarrion" hat es kurz, knapp und präzise auf den Punkt gebracht: verlogene Heuchler!

Moooooment, hier mache ich das Urheberrecht geltend ! :hzu:

Helgoland
25.11.2012, 07:46
Moooooment, hier mache ich das Urheberrecht geltend ! :hzu:

:isgut: Urheberrecht für eine allgemein gebräuchliche Floskel? Na gut, heute ist Sonntag....es sei Dir gewährt! :))

Valdyn
25.11.2012, 07:53
Unerträgliche Sendung. Ich habe mir heute morgen die Wiederholung angesehen. Wie kann das sein, daß die Redezeit so derart ungleich verteilt ist. Ich hatte den Eindruck, daß die Roma und das Claudia Roth sicher 70% der Redezeit für sich hatten. Der Schweizer kam überhaupt nur 2 mal richtig zu Wort.

Helgoland
25.11.2012, 07:54
Apropos "Beauftragte":

"Ausländerbeauftragte", "Integrationsbeauftragte", und neuerdings auch Richter, die "Im Namen des Volkes" exotische Parasiten bei der Vergabe von Transferleistungen mit Deutschen gleichstellen, die zum Teil Jahrzehnte hart gearbeitet haben und unverschuldet in Not geraten sind. Oder gewählte "Volksvertreter", die Steuermillarden in korrupte, marode Wirtschaften pumpen, die sie dem deutschen Volk stehlen.

Bruddler
25.11.2012, 07:59
"Ausländerbeauftragte", "Integrationsbeauftragte", und neuerdings auch Richter, die "Im Namen des Volkes" exotische Parasiten bei der Vergabe von Transferleistungen mit Deutschen gleichstellen, die zum Teil Jahrzehnte hart gearbeitet haben und unverschuldet in Not geraten sind. Oder gewählte "Volksvertreter", die Steuermillarden in korrupte, marode Wirtschaften pumpen, die sie dem deutschen Volk stehlen.

Fazit, nach genauerem Hinsehen: "Beauftragte" sind nicht vom Volk beauftragt (obwohl sie den Eindruck erwecken sollen)...

Bruddler
25.11.2012, 08:02
Unerträgliche Sendung. Ich habe mir heute morgen die Wiederholung angesehen. Wie kann das sein, daß die Redezeit so derart ungleich verteilt ist. Ich hatte den Eindruck, daß die Roma und das Claudia Roth sicher 70% der Redezeit für sich hatten. Der Schweizer kam überhaupt nur 2 mal richtig zu Wort.

Wieviele Taschentücher hat sie denn diesesmal vollgerotzt ?

Valdyn
25.11.2012, 08:09
Wieviele Taschentücher hat sie denn diesesmal vollgerotzt ?

Das Claudia Roth kam aus der Schnappatmung jedenfalls gar nicht mehr hinaus. Das ist ja das lustige. Obwohl die Gegner ja kaum Redezeit hatten. Man hat fast den Eindruck da gibt es irgendeinen Knopf der dann ein Empörungsprogramm abspult was ohne Sinn und Verstand und logische Zusammenhänge versucht möglichst oft die Worte Rassismus, Diskriminierung und Holocaust in Sätze zu verpacken und was nur schwer wieder zu stoppen ist.

Conny
25.11.2012, 08:10
Fazit, nach genauerem Hinsehen: "Beauftragte" sind nicht vom Volk beauftragt (obwohl sie den Eindruck erwecken sollen)...
Die Bundeszentrale für Politische Bildung ist auch nicht für die Politische Bildung zuständig, obwohl der Name dies suggeriert, sondern für Kopffickerei, Manipulation, Umerziehung und Desinformation im Sinne der anglo-zionistischen Sache. Gibt so einige Mogelpackungen. Aber spätestens seitdem Raider in einer Nacht- und Nebelaktion in Twix umbenannt wurde, sollte auch dem Letzten klar geworden sein, dass Namen nichts als Schall und Rauch sind.

Bruddler
25.11.2012, 08:16
Das Claudia Roth kam aus der Schnappatmung jedenfalls gar nicht mehr hinaus. Das ist ja das lustige. Obwohl die Gegner ja kaum Redezeit hatten. Man hat fast den Eindruck da gibt es irgendeinen Knopf der dann ein Empörungsprogramm abspult was ohne Sinn und Verstand und logische Zusammenhänge versucht möglichst oft die Worte Rassismus, Diskriminierung und Holocaust in Sätze zu verpacken und was nur schwer wieder zu stoppen ist.

Selbst in den "grünen Kreisen" ist Claudia Roth inzwischen nicht mehr so unumstritten.....woran das bloß liegen mag ?!

Helgoland
25.11.2012, 11:56
Selbst in den "grünen Kreisen" ist Claudia Roth inzwischen nicht mehr so unumstritten.....woran das bloß liegen mag ?!

Wer gestern abend "Verstehen sie Spass" gesehen hat, kann das durchaus nachvollziehen........ Zur ersten Wahlklatsche einen Kasten Pralinen verputzt, das sagt doch was aus! Abgesehen davon scheint die Dame tatsächlich ein Alkoholproblem zu haben! Ausserdem durften wir erfahren, dass Herr Trittin ein guter Koch sein soll! Es wäre dem Land also sehr gedient, wenn er seine Aktivitäten ausschließlich in die Küche verlegen würde.

Entfernungsmesser
25.11.2012, 18:24
Wer gestern abend "Verstehen sie Spass" gesehen hat, kann das durchaus nachvollziehen........ Zur ersten Wahlklatsche einen Kasten Pralinen verputzt, das sagt doch was aus! Abgesehen davon scheint die Dame tatsächlich ein Alkoholproblem zu haben! Ausserdem durften wir erfahren, dass Herr Trittin ein guter Koch sein soll! Es wäre dem Land also sehr gedient, wenn er seine Aktivitäten ausschließlich in die Küche verlegen würde.

Das sieht man dem versoffenen Zellulitis-Haufen doch schon von weitem an. Die säuft den Schnaps wie mein Panzer den Diesel. Nur halt schneller!!

Ebbelwoi
25.11.2012, 19:21
So meine Damen und Herren, als ich das Ausmaß des Stranges erblickt habe, musste ich mir natürlich auch mal die Dröhnung geben und habe mir die Sendung angeschaut. War wieder mal alles dabei: Diskriminierung, NSU, Hitler, Auschwitz, Ku-Klux-Klan...und dann noch der arme abgeschobene Junge, um mal so richtig auf die Tränendrüse zu drücken.
Rose konnte auch nur Rassismus und Diskriminierung unterstellen, zum Thema und den mit Roma verbundenen Problemen kam natürlich nix, Vollpfosten. Zu der Roth erübrigt sich ejder Kommentar. Der Herr gut von der Weltwoche und der Herr Innenminister wurden natürlich gleich niedergebrüllt, sobald sie ein paar Fakten gebracht haben, kennt man ja von diesen dollen Diskussionsrunden. Und schön zu sehen, dass die Jura-Roma ihre hier erworbenen Kenntnisse dazu nutzt, um noch weitere Zuwanderung in die Sozialsysteme zu forcieren, so sieht dann wohl Dankbarkeit aus.

Ebbelwoi
25.11.2012, 20:16
Damit wiederspricht er den meisten seiner Volksgenossen, denn sie nennen sich selbst stolz Zigeuner.
Interessant und sehenswert ist dieses Video.
http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU

Fängt ja schon gut an mit den Kartoffeldieben, da geht mir das Messer in der Tascher auf, trotzdem Dank für das Video.

Schrottkiste
25.11.2012, 20:40
Der Herr gut von der Weltwoche und der Herr Innenminister wurden natürlich gleich niedergebrüllt, sobald sie ein paar Fakten gebracht haben

So kennt man das Spritfaß.

ErhardWittek
25.11.2012, 23:37
Der Zeitpunkt ist dann gekommen, wenn der Sozialstaat pleite geht. Erst dann, wenn der Sozialstaat seine Lobby nicht mehr bezahlen kann, kann sich etwas ändern.
So etwas kommt vermutlich sehr plötzlich und für die meisten unerwartet. Dann aber müssen sofort alle Medieneinrichtungen besetzt werden, um die Masse zu erreichen. Sonst rennen alle kopflos durch die Gegend und arbeiten sich garantiert am falschen "Feind" ab.

ErhardWittek
26.11.2012, 00:04
Mit dieser Frage habe ich mich auch schon oft beschäftigt. Denke da z.B. an Mitglieder rechter Parteien, die ja jetzt oft ihre Existenz aufs Spiel setzen – die berufliche jedenfalls.
Diese Leute sind bewundernswert tapfer. Diesem Regime die Stirn zu bieten, heißt alles auf eine Karte zu setzen, denn die verkommene Clique der Antideutschen ist schon viel zu weit gegangen, um noch an eine Umkehr ihrer deutschenvernichtenden Umvolkungspolitik denken zu können. Sie müssen jetzt auf Biegen und Brechen ihre Völkermordpläne in die Tat umsetzen, ansonsten finden sie sich früher oder später wegen Hochverrat im Kerker wieder.

Das ist der Grund, warum dieser armselige Politapparat zu immer repressiveren Methoden beim "Krampfgegenrechts" greift. Bedauerlicherweise begreifen kaum 2-3% der Deutschen, was hier abgeht, noch was die systemseitig verfemten Widerständler wirklich auf sich nehmen, weil ihnen ihr Vaterland und ihre eigene Ehre mehr am Herzen liegen als alles andere. Erst wenn eine Schreckensherrschaft zu Ende gegangen ist, wird der Kritiker gedacht, die sich einem übermächtigen Feind entgegengestellt und den Weg zur Freiheit bereitet haben.

Siegfriedphirit
26.11.2012, 18:02
hahaha, jaaaaaaaa... die hören bestimmt auf, wenn sie nur genug sozialleistungen kassieren :haha: DAS ist im grunde das problem, sicher..

nur komisch, dass die selbst dann nicht aufhören, wenn sie sich den fetten porsche cayenne ergaunert haben und mit dem neuesten iphone ausgestattet sind? sollte diese theorie etwa VÖLLIGER schwachsinn sein??

...hast die Satire nicht mitbekommen -die Vermögenden sollen für einen Zigeunerbedarfsatz aufkommen...dann wäre das Problem schnell gelöst---die würden doch nicht zahlen sondern die Zigeuner abschieben--wenn es ihr Geld kostet und nicht das vom Ottonormalverbraucher.

Volker
26.11.2012, 18:14

Habs genau so gesehen. Den Herman mög ich nicht, in seiner Rolle hat er mir aber gefallen ..... !

Volker
26.11.2012, 18:14
Apropos "Beauftragte":

Das frag ich mich auch ?

Volker
26.11.2012, 18:31
die kommen aus indien, aber ob die die wollen?

Was, von soweit weg kommen die ? Da sind se aber Gut zu Fuß, oder kommen die etwa mit n Flieger ?

hubb
27.11.2012, 16:02
Gibt es wirklich noch Leute die sich wundern? Freiheit ... in den Medien die von den Parteien kontrolliert werden ??? Schaut auch mal die Aufsichtsgremien an wer ist den da drin..wie werden die Posten verteilt??
Nein Demokratisch ist dass nicht und frei sowieso nicht ...

Austria
29.11.2012, 14:15
roma sind ganz normale mitmenschen
http://www.undp.hr/upload/file/137/68547/FILENAME/romi_vrtic_005.jpg
man sollte sie auch nicht unbedingt zigeuner nennen, weil zigeuner mit herumziehen und bettelei sowie diebstahl verbunden wird.

Reilinger
29.11.2012, 14:50
man sollte sie auch nicht unbedingt zigeuner nennen, weil zigeuner mit herumziehen und bettelei sowie diebstahl verbunden wird.

Wo sind die Frauen? Und wie kommt das blonde, hellhäutige Mädchen dazwischen?

Austria
29.11.2012, 15:07
Wo sind die Frauen? Und wie kommt das blonde, hellhäutige Mädchen dazwischen?

vielleicht ist das blonde mädchen ein mischling oder eine nachbarin. keine ahnung wo die frauen sind aber wenn du roma/sinti frauen sehen willst.
https://lh4.googleusercontent.com/-7JgxyEKZX0Q/TX6D9ohLEUI/AAAAAAAACFU/xJwNsCkK_zw/ACTIVISTS.jpg

Austria
29.11.2012, 15:13
In Amerika sind Roma coole Amerikaner. Ich wäre auch gern so ein cooler Gypsy American.

http://www.youtube.com/watch?v=JFX7VExBL18

http://www.youtube.com/watch?v=-QaF-razf8k

http://s16.postimage.org/bhuib56c5/IMG_1353.jpg (http://postimage.org/image/yw2hn2o9d/full/)
upload pic (http://postimage.org/)

Reilinger
29.11.2012, 15:32
vielleicht ist das blonde mädchen ein mischling oder eine nachbarin. keine ahnung wo die frauen sind aber wenn du roma/sinti frauen sehen willst.
https://lh4.googleusercontent.com/-7JgxyEKZX0Q/TX6D9ohLEUI/AAAAAAAACFU/xJwNsCkK_zw/ACTIVISTS.jpg

Darf man fragen, in welchem Verhältnis du zu den abgebildeten Personen stehst?

Austria
29.11.2012, 15:37
Darf man fragen, in welchem Verhältnis du zu den abgebildeten Personen stehst?

In gar keinem, hab ich mir schnell ergoogelt das Bild. Ich weiss aber wie Roma Aussehen und das es Menschen sind und keine "Dravidian Tiere" sowie ihr uns darstellt.
Europäer stellen uns so dar
http://insanelife.ro/wp/extra/pozazilei/romania2030.jpg
in wirklichkeit sind wir aber die hier

wir waren auch nicht früher anders, wir waren schon immer die gleichen.
http://s1.hubimg.com/u/3743592_f260.jpg
http://media-cache-lt0.pinterest.com/upload/172051648235051472_qRsvHm1h_b.jpg

herberger
29.11.2012, 16:08
In gar keinem, hab ich mir schnell ergoogelt das Bild. Ich weiss aber wie Roma Aussehen und das es Menschen sind und keine "Dravidian Tiere" sowie ihr uns darstellt.

Und stehst du in einem besonderen Verhältnis zu Zigeunern?

Austria
29.11.2012, 16:17
Und stehst du in einem besonderen Verhältnis zu Zigeunern?

Ja weil ich einer bin!
http://s16.postimage.org/bhuib56c5/IMG_1353.jpg (http://postimage.org/image/yw2hn2o9d/full/)

Alma Mater
29.11.2012, 16:22
http://insanelife.ro/wp/extra/pozazilei/romania2030.jpg

http://s1.hubimg.com/u/3743592_f260.jpg
http://media-cache-lt0.pinterest.com/upload/172051648235051472_qRsvHm1h_b.jpg

Wenn Du ein Roma bist, hast Du wahrscheinlich gar nichts gemeinsam mit denen, die aus Bulgarien, Rumänien usw. nach Deutschland ins Sozialsystem reinströmen.

Liberalist
30.11.2012, 08:20
http://www.undp.hr/upload/file/137/68547/FILENAME/romi_vrtic_005.jpg

Soweit ich weiss kommt Zigeuner aus dem byzantinischen und bedeutet "die unberührbaren". Heute regt man sich auf, wir sind roma und sinti usw., dabei gibt es noch andere Gruppen, die größte Gruppe hinter den Roma und Sinti z.B. will Zigeuner genannt werden, man steigt da nicht mehr durch.

Apollyon
30.11.2012, 08:27
http://www.ksta.de/image/view/2010/3/26/12720352,11923200,dmData,RomaKinder%2Bim%2BKosovo% 2B%2525281270763973796%252529.jpg

Roma sind Reyclingmeister und können sich aus dem Müll den wir wegwerfen bewaffnen, es ist also vorsicht geboten.

Baghira
30.11.2012, 12:38
Ja weil ich einer bin!

bist du das auf dem bild?

wo kommst du denn her und wie stehst du zu den zigeunern, die sich in D und A aufhalten? hast du viel mit ihnen zu tun? gehst du einer beschäftigung nach?

Reilinger
30.11.2012, 13:10

Mit anderen Worten: du weißt rein gar nichts über diese Leute. Du weißt nicht, wovon sie leben, ob sie arbeiten oder betteln, ob sie stehlen oder trickbetrügen.Trotzdem stellst du sie hier als Paradebeispiel vor - für - ja, für was eigentlich? Die auffallende Fruchtbarkeit?
Ich käme nie auf die Idee mir ein willkürliches Foto eines Pfälzers aus dem Internet zu picken und daraufhin irgendwelche Thesen über die Lebensart der Pfälzer aufzustellen.

Die Zigeuner, die hier zur Zeit mal wieder in Massen unterwegs sind, zeichnen sich jedenfalls nicht durch geregelte Arbeit oder festen Wohnsitz aus. Und das ist nun mal der Eindruck, den sie hier bei mir hinterlassen. Irgendwelche Phantasiepersonen aus dem Internet, die möglicherweise anders sind, interessieren da wenig. Die Realität ist hier und heute vor meiner Haustür und in meiner Stadt.

Helgoland
30.11.2012, 13:27
Mit anderen Worten: du weißt rein gar nichts über diese Leute. Du weißt nicht, wovon sie leben, ob sie arbeiten oder betteln, ob sie stehlen oder trickbetrügen.Trotzdem stellst du sie hier als Paradebeispiel vor - für - ja, für was eigentlich? Die auffallende Fruchtbarkeit?
Ich käme nie auf die Idee mir ein willkürliches Foto eines Pfälzers aus dem Internet zu picken und daraufhin irgendwelche Thesen über die Lebensart der Pfälzer aufzustellen.

Die Zigeuner, die hier zur Zeit mal wieder in Massen unterwegs sind, zeichnen sich jedenfalls nicht durch geregelte Arbeit oder festen Wohnsitz aus. Und das ist nun mal der Eindruck, den sie hier bei mir hinterlassen. Irgendwelche Phantasiepersonen aus dem Internet, die möglicherweise anders sind, interessieren da wenig. Die Realität ist hier und heute vor meiner Haustür und in meiner Stadt.

Er hat ja ein Bild von sich (vermutlich) eingestellt und gehört wohl zu der Gruppe deutscher (östereicherischer?) Sinti, die seit Generationen hier leben. Stil und Grammatik lassen zumindest auf den Besuch einer Schule schliessen. Natürlich gibt es in jeder Volksgruppe Ausnahmen, auch bei Sintis, aber eben nur im Promillebereich. Die Vorbehalte in der Bevölkerung sind ja nicht vom Himmel gefallen und basieren auf erheblichen Negativ-Erfahrungen. Die deutschen Sinti sind inzwischen einigermassen integriert, wenn auch auf unterstem Level, was da allerdings vom Balkan und aus dem Ostblock an Romagruppen einfällt, ist eine einzige Katastrophe, was selbst die genannten deutschen Sinti so sehen, die langsam auch erkennen, daß ihre Volksgenossen für das "Zigeuner"-Bild der Deutschen nicht unbedingt förderlich sind. Dieses Phänomen kann man allerdings auch bei gut integrierten Mitgliedern anderer Volksgruppen beobachten, die ganz energisch Ansichten vertreten, für die jeder Deutsche als "Rassist" oder "Volksverhetzer" vor den Kadi gezerrt würde.

Helgoland
02.12.2012, 06:09
Hoffentlich reagiert auch die Sozialbehörde! Bei einer deutschen Familie würden 30.000 €, die die Familie ja offensichtlich mindestens besitzt, mit laufenden oder ausstehenden Sozialleistungen verrechnet werden. Wobei natürlich auch die Herkunft geklärt werden müsste.

Oldenburg – Seit zwei Wochen war die 14-jährige Lisa spurlos verschwunden. Der schlimme Verdacht: Sie sollte heute gegen den Willen der Mutter mit ihrem Freund Mentor (15) verheiratet werden. Doch die Hochzeit ist in letzter Sekunde geplatzt – die Polizei spürte das Mädchen auf, holte es aus der Familie des Jungen.

Die hübsche Lisa aus Ennepetal (NRW) hatte ihren ein Jahr älteren Freund im Frühjahr 2012 im Internet kennengelernt. Der Roma-Junge und die Schülerin chatteten, flirteten und verliebten sich ineinander.

Vor zwei Wochen verschwand Lisa plötzlich. Ihre Mutter Hismija C. (35) verzweifelt zu BILD: „Mentors Familie hat meine Tochter von der Schule abgeholt und mitgenommen!“

Hismija C. stellte Vermisstenanzeige. Hismija C. berichtete, die Eltern des Jungen hätten ihr 30 000 Euro für ihre Tochter geboten. Sie hatte empört abgelehnt: „Ich verkaufe doch nicht mein Kind!“

Doch Lisa blieb verschwunden. Erst als BILD am Freitag beim Jugendamt wegen der bevorstehenden Hochzeit der Minderjährigen nachfragte, wurde die Behörde aktiv. Das Amtsgericht entschied noch am Freitagnachmittag via Eilbeschluss, Lisa aus der Familie ihres Freundes rauszuholen.

Noch am selben Abend holte die Polizei Lisa ab, verhinderte die Hochzeit in letzter Sekunde.

http://www.bild.de/news/inland/zwangsheirat/polizei-holt-14-jaehrige-aus-familie-des-freundes-27468566.bild.html

Geronimo
02.12.2012, 06:13
Hoffentlich reagiert auch die Sozialbehörde! Bei einer deutschen Familie würden 30.000 €, die die Familie ja offensichtlich mindestens besitzt, mit laufenden oder ausstehenden Sozialleistungen verrechnet werden. Wobei natürlich auch die Herkunft geklärt werden müsste.

Mann, bist du pingelig!:(

Helgoland
02.12.2012, 06:18
Mann, bist du pingelig!:(

Im letzten Jahr machte ein Fall Schlagzeilen, wo das Sozialamt einer alleinerziehenden deutschen Mutter 200 € von den Leistungen abgezogen hat, die ein Spender ihrer Tochter für Bekleidung hatte zukommen lassen, nachdem ein Artikel über die Armut dieser Frau erschienen war. Da revoltiert eben mein Gerechtigkeitsempfinden.

Geronimo
02.12.2012, 06:25
Im letzten Jahr machte ein Fall Schlagzeilen, wo das Sozialamt einer alleinerziehenden deutschen Mutter 200 € von den Leistungen abgezogen hat, die ein Spender ihrer Tochter für Bekleidung hatte zukommen lassen, nachdem ein Artikel über die Armut dieser Frau erschienen war. Da revoltiert eben mein Gerechtigkeitsempfinden.

OK. Nächstens mache ich wieder das Ironie-Schildchen an meine Posts. Gruß auf die Insel.:wink:

Helgoland
02.12.2012, 06:28
OK. Nächstens mache ich wieder das Ironie-Schildchen an meine Posts. Gruß auf die Insel.:wink:

Gruß zurück, alter Apache! Aber ich hatte Dich schon richtig verstanden! (Für Ironie bin ich durchaus empfänglich) :D

Sechserpack
06.12.2012, 15:53
Der Sinti-Roma-Chefideologe Rose spricht in der Sendung allen Ernstes von einem "...Ku-Klux-Klan innerhalb der [deutschen] Polizei...".

Und uns Claudia zum Weltwoche-Journalisten: "Wie sie hier schon sitzen..."

Allmächtger, was haben diese Leute geraucht ? :beten:

Valdyn
06.12.2012, 16:02
Der Sinti-Roma-Chefideologe Rose spricht in der Sendung allen Ernstes von einem "...Ku-Klux-Klan innerhalb der [deutschen] Polizei...".

Und uns Claudia zum Weltwoche-Journalisten: "Wie sie hier schon sitzen..."

Allmächtger, was haben diese Leute geraucht ? :beten:

Das ist eigentlich gar nicht so lustig wie es sich im ersten Augenblick anhören mag. Der Diskussionstil macht nämlich leider sehr deutlich, wie sicher sie sich sind. Sie wissen nur zu genau, daß sie den absurdesten Müll erzählen und die dämlichsten Argumente vorbringen können. Sie werden trotzdem weiterhin in Polit Shows eingeladen, sie werden vom Publikum nicht ausgebuht, sondern oft absurderweise noch beklatscht und die Moderation ist ihnen grundsätzlich freundlich und zuvorkommend gesinnt. Ganz egal was sie erzählen. Hauptsache sie appellieren ein bißchen an die Emotionen.

Sechserpack
06.12.2012, 16:39
...Der Diskussionstil macht nämlich leider sehr deutlich, wie sicher sie sich sind. Sie wissen nur zu genau, daß sie den absurdesten Müll erzählen und die dämlichsten Argumente vorbringen können...

Stimmt leider. Rose und Roth haben beide eine Agenda. Und die ziehen sie durch, egal ob bei Maischberger, Will oder Plasberg. Und egal, worüber mal wieder diskutiert wird:

Die Deutschen sind zigeunerfeindlich! (Rose)
Die Deutschen sind ausländerfeindlich! (Roth)

Conclusio:
Alle Deutschen sind Nazis.

Hätte nicht gedacht, dass ich einem bayerischen Innenminister mal applaudieren würde :appl:

Siegfriedphirit
10.12.2012, 10:42
...und was hatte alles gefehlt als die weg waren?

iGude
16.12.2012, 06:05
Zigeuner sind deshalb in Deutschland so unbeliebt, da man deren klare Ehrlichkeit nicht gewohnt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=zOzN4lRmIWA

So bringen Zigeuner den Kindern schon Werte bei. ;)

Parker
16.12.2012, 06:37
[...] Roma bedeutet in der Zigeunersprache Mensch, allerdings
sind mit Mensch nur Zigeuner gemeint.[...]

Das ist allerdings kaum einer Erwähnung wert. Mir fällt spontan kein einziges primitives Volk ein, das in Stammesverbänden lebt oder lebte, daß sich nicht in seiner eigenen Sprache als 'Menschen' bezeichnet hätte und dabei selbstverständlich alle anderen Menschen außen vor ließ.

Nehmen wir es etwa dem Inde in Geronimos Avatar oder dem Nemene im meinigen übel, daß beide Eigenbezeichnungen sich mit 'Menschen' treffend übersetzen lassen? Beide Völker kannten übrigens keinerlei Bedenken, Nichtangehörige kurzerhand umzubringen, zu vergewaltigen und zu versklaven, wo immer sie ihnen über den Weg liefen. Nehmen wir ihnen auch nicht übel. Sie bleiben Edelmenschen und Opfer durch und durch in unserer Wahrnehmung.

Mit dem fahrenden Volk haben wir ganz andere Probleme. Die klauen oft professionell und wo man sie ansiedelt, ergreifen sie gern auf ihre wenig sozialverträgliche Art die Macht im Viertel. Als wenn das nicht reichen würde. Man muß echt nicht jeden Scheiß aufbauschen, außer natürlich, man will erreichen, daß man auf die Schnelle als Rassist abgetan und als solcher mundtot gemacht wird.

tysker
17.12.2012, 14:50
Das ist eigentlich gar nicht so lustig wie es sich im ersten Augenblick anhören mag. Der Diskussionstil macht nämlich leider sehr deutlich, wie sicher sie sich sind. Sie wissen nur zu genau, daß sie den absurdesten Müll erzählen und die dämlichsten Argumente vorbringen können. Sie werden trotzdem weiterhin in Polit Shows eingeladen, sie werden vom Publikum nicht ausgebuht, sondern oft absurderweise noch beklatscht und die Moderation ist ihnen grundsätzlich freundlich und zuvorkommend gesinnt. Ganz egal was sie erzählen. Hauptsache sie appellieren ein bißchen an die Emotionen. was können wir dagegen denn tun?

Valdyn
17.12.2012, 16:11
was können wir dagegen denn tun?

Um jeden Preis Extreme wählen. Ob Links oder Rechts oder meinetwegen auch irgendwelche Spaßparteien, die einfach nur Freibier für alle fordern, völlig egal. Hauptsache die vollkommen überheblichen und abgehobenen Etablierten merken mal was. Aber das wird ohnehin nicht passieren leider.